Beitragvon Shinmen Kira » So 25. Jul 2010, 22:51
Masamori befand sich nun auf der Narutobrücke, welche Konohagakure mit dem Wellenreich verbund. Dies war der Treffpunkt, den er in der Nachricht an Sohi erwähnte. Unruhig wartete er nun angelehnt an die Brüstung der Brücke, das seine Verstärkung eintreffen würde, doch sollte diese schon ihre Zeit brauchen, die er, nach seinem Ermessen, gerade aber nicht hatte, "wo bleibt sie nur ...", dachte er ziemlich stark angepisst und erwischte sich dann dabei, wie er nervös und angespannt, mit dem Fuß auf und ab klopfte. Anschließend unterließ er dies und konzentrierte sich wieder auf seine Umgebung und das mit einer solchen Genauigkeit das er vermutlich nichtmal eine Armeise übersehen hätte. Plötzlich entdeckte er jemanden, doch war dies lediglich seine Verstärkung, die jedoch besser als nichts war. Noch länger hätte er aber auch nicht warten können, ohne das er einen Tobsuchtsanfall bekommen hätte, da war er sich sicher. Eigentlich ist er ein ruhiger, freundlich und immer zuvorkommender Mensch, doch nicht in dieser Situation. Wenn etwas nicht klappte, so wie er es sich vorstellte, dann konnte er ziemlich schnell zur rasenden Bestie werden, auch wenn man es ihm nicht ansah. Vielleicht war es auch einfach nur die Tatsache, das es sich um den vermeindlichen Hyuuga handelte, mit dem er schon einmal ein Date hatte, was jedoch unglücklich für Masamori ausging. Nun landete Sohi vor ihm näherte sich anschließend. Seine Augen waren geschlossen, doch der Wind verriet ihm wo sich wer aufhielt. Sie lehnte sich neben ihm an das Gitter und Masamori öffnete nun seine Augen. Ein böser Blick sollte die Schwertmeisterin streifen, denn die Laune ihres Geliebten war gerade unterirdisch. Er machte einen Schritt nach vorne und drehte sich anschließend zu ihr, "ja ... ja ... so kann man das ausdrücken, er ist entwischt und in wiefern du denkst rechtzeitig zu sein, verstehe ich nicht", sagte er angefressen und rieb sich mit einer Hand über das Gesicht. Nun lehnte er sich nach vorne und stützte seine Arme auf das Gelender, während sein Kopf nun auf seinen Armen platz finden sollte. "Haaaah...", seufzte er und bemerkte, das er sich nicht gerade Shinobihaft verhielt und das vor allem seiner Freundin gegenüber nicht solche Ausbrüche haben sollte, doch wurmte es ihn sehr, das dieser Knilch erneut abhauen konnte. "Wie gehts nun weiter? Zurück nach Kiri werde ich so nicht gehen ...", machte er sofort klar und hob den Kopf wieder, während sein Blick in die Ferne ging. "Ich war leichtsinnig an diesem Abend und dir hätte etwas schlimmes passieren können, nur weil ich mich nicht unter Kontrolle hatte", sagte er entschuldigend und machte damit auch klar, was einige der Hintergründe waren, warum er so versessen darauf war, diesen Menschen zu finden und unschädlich zu machen. "Hast du eine Idee, wie es nun weiter gehen kann, oder hast du sonst irgendwelche fragen?", entgegnete er ihr und wartete darauf, das sie anfangen würde zu sprechen, während seine Hände zu Fäusten geballt waren. Eines war sicher, sollte er ihn jemals finden, dann würde die Hölle auf Erden für den Hyuuga losbrechen.