See

Nebel und Regen ist hier keine Seltenheit. Es gibt zahlreiche Inseln, die sogar teils mit Ureinwohnern bevölkert ist.
Benutzeravatar
Takara Uzumaki
||
||
Beiträge: 328
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 22:10
Im Besitzt: Locked

Re: See

Beitragvon Takara Uzumaki » Mo 19. Apr 2021, 20:44

Nachdem Takara ein wenig die Niedergeschlagenheit durchblicken lassen hatte und mit Winry eine Unterhaltung über die verschiedenen Dinge angedangen hatte, so fing sie sich auch relativ schnell wieder mit einer Aufgabe. Sie hatte eine Idee und wollte diese nun in die Tat umsetzen und dafür musste sie sich fokussieren. " ja ich muss nochmal mit Takashi ein richtiges Gespräch suchen, unsere letzten Treffen waren bisher auch immer recht Angespannt. Leider ist er aber auch immer voll eingespannt in so endlos viele Dinge. Gar nicht so einfach." Ja durch die Schöpfer tat sich wirklich einiges und vor allem ist Takara auch neugierig zu sehen, was das Multiversum so zu bieten hatte. Konnte man es denn überhaupt so nennen, Multiversum klang jedenfalls ganz gut. " Ja es tut sich einiges und ich bin neugierig was es da draußen noch alles so gibt." Doch aktuell hatte Takara auch im hier und jetzt eigentlich mehr als genug zu tun, doch das würde nicht weniger oder gar besser werden wenn sie nichts tat. So überlegte sie und sinnierte über ihre Fähigkeiten, schlussendlich feuerte sie noch ihre Dämonenlanze auf einen der nahen Felsen. Ein Mensch wäre dabei gestorben, ganz sicher. Takara war so konzentriert, dass sie den Neuankömmling nicht bemerkte und auch Aufgrund seiner Geschwindigkeit nicht direkt hätte reagieren können. Sie erschrak natürlich und sprang auch auf um dem Fremden kampfbereit gegenüber zu stehen. Zu wusste nicht ob der Mann gefährlich war oder nicht. " Tatsächlich nein, ich war nicht aktiv auf der Suche nach ihm, zumindest im Moment nicht. " Der Mann sah nicht menschlich aus, Takara hatte sowas ähnliches schon mal gesehen sie konnte sich nur nicht erinnern wann und wo. Er war ein Vanpaia und deswegen sah er auch so unmenschlich aus. Doch dies war für Takara eher wenig relevant, immerhin war sie ja auch eher unmenschlich. " Mein Name ist Takara Uzumaki." Sie konnte eher wenig mit Ishgard anfangen, es war für sie ein Ort wie jeder andere voller Menschen. Wobei die Stadt selber eigentlich recht schön war. Was sie mehr interessierte war, was er mit Takashi zu tun hatte. " Du bist also auf Takashi getroffen oder hat er sich mit dir getroffen? Ein Fremdweltler dürfte im Bezug auf die Schöpfer sicherlich interessante Gedanken haben." Takara entspannte sich wieder und setzte sich zurück auf den Boden. Sie vertraute dem Vanpaia zwar nicht glaubte aber auch nicht, dass er nun etwas dummes tun würde. Und wenn doch wäre die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass Winry helfen würde und zusammen sollten sie ihn bezwingen können.
"Reden" - denken
I am the purest

Bild
Strain of Hate
[Zitat:Thy Art Is Murder - The Purest Strain of Hate]

Charakterübersicht
Queen of Pain [Main Theme]
Bodybreaker [Battle Theme]
A Warriors Cry [Sad Theme]

Danke an Tina für das Set
aktuelles Outfit


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast