Wasserfall

Nebel und Regen ist hier keine Seltenheit. Es gibt zahlreiche Inseln, die sogar teils mit Ureinwohnern bevölkert ist.
Haruko Botai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Haruko Botai » Sa 26. Dez 2009, 18:00

Haruko erhob eien Augenbrau, merkte die Röte im Gesicht Katahenshins und wusste selbst das ihre Brüste die ganze Zeit an ihn reiben. Leise seufzte dIe Todsünde auf und schüttelte dne Kopf. Doch konnte sie esihn nicht verübeln, er war einfach auch nur ein Mann, und Männer reagierten einfach etwas empfindlich auf weibliche Reize. Die junge Frau versuchte es zu ignorieren, suchte weiter nach den Reißverschluss udn besonders nach den kleinen Eisenteil, mit dem man diesen leichter öffnetne konnte. Mit ihren schlanken fingern rieb sie immer udn immer wieder an den Reißverschluss der vermeindlichen Tasche, wusste jedoch immer niocht nicht das es sich um die Hose des Weißhaarigen hielt. Haruko vernahm das gestammel und sie erhob eine Augenbraue. Was? Was weißt du nichtr? Hast du schiss das ich uns in die Luft fliegen lasse? Nein, aber vielleicht lockerte sich durch die Explosion doch etwas die Erde udn wir können uns befreien. Versuchte die Todsünde es ihn schmackhaft zu machen. Harukos finger glitten immer wieder an dne Schirtt des Jungen Mannes entlang, endlcih fand sie die Öffnungshilfe und Haruko grinste breit. Siehst du! Ich habs gefunden! Sagte sie udn war stolz auf sich. Ihre Hand glitt nun in die "Tasche" spürte aber nur Stoff. Komisch ich weiß nciht wann ich das darein getan habe, ach da hat Rai bestimmt wieder irgend einen Krempel hineingesteckt. Dachte sie sich und fummelte weiter an der Unterwäsche des Mannes, dabei versuchte sie den Sctoff aus der "Tasche" heraus zu holen. Schei* Teil! Was ist denn das? Was hat Rai mir darein gestopft!! Schimpfte sie, zog dabei den Gummibund von Katahenshins Hose hinuner udn ergriff etwas fleishciges. Erschrocken erhob Haruko die Augenbraue. Was zum?! Was ist das denn? Eine Wurst? Seid wann ist sie dennsowas?!

Katahenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katahenshin » Sa 26. Dez 2009, 18:17

Haruko beruhigte ihn, und schien ihn vollständig missverstanden zu haben. Sie fummelte einfach weiter in seinem Schritt herum, was katahenshin nicht unangenehm war. Glücklicherweise oder unglücklicherweise, je nachdem wie man es nimmt, erregte ihn das nicht, obwohl diese Streicheleinheiten sehr angenehm waren. Doch dann fand sie seinen Reißverschluss und kündigte dies auch an. Ja, ich sehs. dachte katahenshin, ohne seine Gefühle beschreiben zu können. Sie wühlte weiter in ihrem Schritt herum, und packte sein gutes Stück weiter aus. Als sie ihn gefunden hatte, und ihn in die Hand genommen hatte, nachdem sie ihm die Hosen halb runtergezogen hatte, kamen andere Gefühle in katahenshin auf. Instinkte, wäre vielleicht ein besserer Begriff. Sie fragte sich laut, warum Haruko eine Wurst in ihre Tasche getan hatte, doch war katahenshin zu sprachlos um zu antworten. Da geschah es. Ihre Hand, die sich um "ihn" gelegt hatte, löste aus, was er gehofft hatte, was nicht geschehen sollte. Sein Schwert, wuchs an. Er spürte den Stoff ihres Kleides. Bevor es für ihn eng werden würde, ging katahenshin unmerklich ein paar Zentimeter in die Hocke, so dass ihr Kleid knapp unter ihrem eigenen Schritt weg gedrückt wurde. Hoffentlich kommt jetzt niemand vorbei... dachte katahenshin. Er blickte in das verwirrte Gesicht von Haruko.

Haruko Botai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Haruko Botai » Sa 26. Dez 2009, 18:36

Haruko wunderte sich. Warum sagt er denn ncihts mehr? Er benimmt sich wie ein kleiner Schuljunge. Ich wei0ß selbst das unsere Körper sich gerade näher sind als wir wollen, aber etwas merh Reife kann er ruhig zeigen, es ist doch sicherlich nicht das erste mal das eine Frau ihn so nahe ist. Er kann sich ruhig mal zusammen reißen. Dachte sich die junge Todsünde. Die Brünette schüttelte dne Kopf. Hey Katahenshin! Ich will etwas merh professsionalität, ich weiß selbst, das meine Brüste gerade sehr eng an deinen Körper gepresst sind, aber du musst dich zusammen reißen, schließlch mach ich gerade die ganze arbeit!! Sagte sie genervt udn fummelte weiter. Ihre Hand war fest umschlugen um dne stück fleisch. Die junge Todsünde aber merkte nun eine veränderung, das ding in ihere Hand wurde etwas griffiger udn ein hacuh länger. Verwirrt spielte sie weiter daran herum. Wusste ncith so recht, was los war, doch stutzte sie, als dieses Teil knapp an ihren eignener Schritt zu spüren war.
Die junge Frau stockte, riss die AUgen weit auf. So verweilte sie ein paar sekunden, ehe sie die Augenschloss udn nun mti einer AUgenbraue zuckte. Katahenshin!! Ermahnte sie ihn wütend, und nahm so langsam ihr eHand von den fleischigen DIng. Das ist ncith meine Tasche, habe ich etwa recht?! Fragte sie wütend udn wartete merh oder weniger geduldig auf die Antwort des Mannes.

Katahenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katahenshin » Sa 26. Dez 2009, 19:17

Haruko ermahnte ihn zu mehr Reife. Doch Haruko wusste ja auch nicht um seine Situation. Sie spielte an seinem Schwert der Wollust. Katahenshin kämpfte mit seiner Willenskraft. Grade als er anfangen wollte, ihr die Lage zu erklären, da flüsterte sie mit bedrohlicher Stimme seinen Namen. Sie ließ los. Als hätten seine Instinkte darauf gewartet, zuckte es kurz rauf und runter. Als er hoch schlug, spürte er, wie er gegen etwas prallte. Er wollte sagen, dass ihm das Leid tat, doch er konnte nicht. Er war mit Stummheit geschlagen. Wütend und mit den Schlägen schon im Munge sagte sie, dass das nicht ihre Tasche sei. Katahenshin nickte. Er wollte nach unten greifen, um seine Hose wieder anzuziehen, doch er steckte immer noch fest. Genervt richtete er sich auf, stieß jedoch mit seinem Schwert bald an etwas, was ohne Zweifel ihr Schritt war. Verzeihung Haruko, aber du musst bedenken, du hast ihn ausgepackt. Und ich finde, dafür solltest du mir schon einen Teil meiner Schulden erlassen. Schließlich hast du mich Sexuell belästigt, und mich mit deinem Weiblichen Charme redeunfähig gemacht.[/i] konterte katahenshin, der nun schlagartig sein Selbstvertrauen wieder erlangt hatte, und schlagfertig antwortete.

Haruko Botai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Haruko Botai » Sa 26. Dez 2009, 19:54

Haruko war noch total unter schock, sie hatte das schreckliche Bedürfniss ihre Hände waschen zu wollen und schnell hier weg zu kommen. Es war ihr so schrecklich peinlich und die junge Todsünde wäre am liebsten im Boden versunken. #Die Todsünde schaute mit knall roten GEsicht nun zur Seite. Als sich Katahenshin noch begann zu rechtfertigen war sie nun schon etwas wütend. HEY!! Sagte sie wütend. Ich habe nur versucht uns hier heraus zu bekommen. Glaub mir in dieser Situation würde ich nicht an soetwas denken, geschweige denn wäre es wohl kaum umsetztbar! Dazu hättest du jederzeit sagen könne: Haruko das ist mein Schritt an den du herum fummelst. Aber du pervwerser Sack hast es dir gut gehen lassen. Sagte sie voller wut und mit verschämten gesicht. Sie war wirklich sehr rot udn in ihrer Hand glaubte sie das Geschlechtsorgan des Mannes immer nioch zu fühlen.
Das sich der Schritt des anderen immer noch an ihren eigenen deutlich spürbar aufhielt, verunsicherte die Todsünde nocht immer. Vergeblich versuchte sie sich zu befreien. Ihr Körper rieb sich an den des anderen, dir Brüster schwankten an den Muskulösen Körper des Weißhaarigen und ihr Schritt an den des anderen. Als sie dies bemerklte hörte Haruko schließlich auf. Noch rötliche rim Gesicht. Verzweifelt war nun der Gesichtsausdruck der jungen Frau. Katahenshin was sollen wir denn nur machen? Das dauert ja noch ewig bis Rai da ist, was ist wenn ihr etwas passiert ist, und was ist wenn nun Gefährliche Nuke Nins kommen. Ich will noch nicht sterben. Sagte die paranoide Frau, die in dieser Situation nur an das schlechteste dachte.

Katahenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katahenshin » Sa 26. Dez 2009, 20:15

Haruko schimpfte ganz ihrem Charakter zurück, und beschuldigte ihn. Katahenshin jedoch schimpfte zurpck. Du weißt sehr genau, wie hübsch du bist, und dass dein weiblicher Charme sehr wohl einem Mann die Sprache verschlagen kann. Und warum beschuldigst du immer mich als perversen Sack wo du doch selber keinen Deut besser bist du Hure. schimpfte katahenshin angestachelt zurück. Da begann Haruko auch noch sich an ihm zu reiben, und ihren Schritt, gegen seinen zu reiben. Katahenshin war kurz davor zu explodieren, als sie plötzlich aufhörte, und anfing schon fast weinerlich zu klagen. Katahenshin legte ihr tröstend einen Kopf auf die Schulter und flüsterte mit leiser, beruhigender, und schon fast liebevoller Stimme. Keine Angst. wir kommen hier schon wieder heraus. Lass mich kurz nachdenken. Katahenshin überlegte. Wie kommen wir hier eigenständig wieder heraus. Katahenshin kam eine Idee. Er versuchte in die Hocke zu gehen. Es klappte. Nun saß er zwischen ihren Beinen unter ihrem Rock. Ohne nach oben zu kuken, sprang er aus der Lücke heraus, zog dabei jedoch ihr Bein weg, und flatterte ausversehen ihr Kleid hoch. Er selbst landete unsanft auf dem Rücken, und sah, wie Haruko ins Wanken geriet. Nicht umfallen, nicht umfallen... dachte katahenshin. Er dachte in diesem Moment gar nicht daran, seine Hose wieder hochzuziehen, was im Liegen ja sowieso schwer war.

Haruko Botai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Haruko Botai » Sa 26. Dez 2009, 21:05

Haruko hätte den Weißhaarigen wegen seinen äußerst unschönen Schimpfwort den Hals umgedreht, doch leider war es ncith möglich. Pass mal auf, sobald ich wieder frei bin bist du Tod, niemand nennt mich Hu*e! Schließlich bist du ja eines Morgends über mcih hergefallen und hast mich einfach so geküsst, udn einmal hast du mcih nack aus dne See gezerrt und mich befummelt udn jetzt hast du diese Situation auch maßlos ausgenutzt. Sagte sie wütend und knirschte mit den Zähnen. Jedoch genoss sie wieder wenige Sekunden später seine Fürsorgliche Ader. er ist ein komischer Kerl, mal beleidigt er mich und mal ist wieder so lieb zu mir, und macht mir nebenher auch noch komplimente. Wenn er nur nciht so ein Lustmolch wäre. Tss. Dachte sie sich und merkte aber, wie er sich auf einmal nach unten bewegte. Der weißhaarige ging in die Hocke, mti seinen Kopf zwischen ihren Beinen. Peinlich berührt riss die Todsünde die Augen auf. Hey! Was soll das! Du perverser... Argh!! Sagte sie und knirschte vor wut mit den Zähnen. Aber dann setzte er schon an. Haruko die nun durch diesen Sprung mit in die Höhe geworfen wurde, war eindlich wieder frei! Katahenshin kam in der zeit eher unsanft auf dne Boden auf, Haruko flatterte noch immermit ihren Rock, der durch dEn wind nach oben gerutscht war durch die Gegend. Eher unsanft konnte sie sich auf den Beinen auffangen, gerit jedoch dann in dasWanken, landete nun eher unfreiwillig mti gespreizten Beinen auf das nackte Unterleib des Weißhaarigen. Ihr Oberkörper fiel auch auf den Körper Katahenshins. So lag Haruko erst einie Sekunden die sie brauchte um wieder durch zu Atmen.

Katahenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katahenshin » Sa 26. Dez 2009, 21:17

Haruko schimpfte deftig zurück. Doch katahenshin hörte nicht darauf. Er würde sich in nächster Zeit antrainieren, ihre Schmähungen über sich ergehen zu lassen, sich nicht provozieren zu lassen, und übsch körperlichen Abstand zu pflegen sobald er aus dieser Felsniesche herauskam. Sein Plan funktionierte auch gar nicht mal schlecht. Nur, dass Haruko, die ins Wanken geraten war, mit gescoreizten Beinen auf ihm aufkam. So katahenshin, und jetzt musst du konsekuent, das tun, was sie möchte. sagte eine innere Stimme in ihm. Also nahm Er Haruko sachte, hob sie hoch, und legte sie neben sich. Anschließend stand er auf, und zog sich die Hosen wieder hoch. Seine Männlichkeit war auch wieder zu seiner normalen größe zurück gegangen. Katahenshin blickte sich um, und griff nach seiner Tasche, die noch in der Niesche stand, hängte sie sich über die Schulter und band das Band wieder fest. Er sah zu Haruko herab. Meinetwegen können wir nun nach Rai suchen, und weiter gehen. sagte er in sachlichem Ton, der Haruko vermitteln sollte, dass er die Sache so schnell wie möglich wieder vergessen wolle.

Haruko Botai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Haruko Botai » Sa 26. Dez 2009, 22:07

Dei noch immer unter Schock stehende Haruko wurde von Katahenshin zur Seite gelgt. Die Todsünde lag eine Weile auf dne Boden, bis sie sich hinsetzte udn den nach oben gerutschten Rock richtete. Die junge Dame Schaute hoch zu Katahenshin der seineHose auch wieder hoch hobn. Mit errötete Gesicht schaute die Todsünde zur Seite, wusste ncith recht was sie dazu noch sagen sollte. Jedoch räusperte sie sich. Erhob sich nun langsam und klopfte sämtlichen Staub von ihrer Kleidung. Ok, lass uns lieber nach Rai suchen! Sagte sie und atmete mehrere mal tief durch, konnte dabei ihren Geruch vernehmen der sich ihnen näherte. Oder auch nciht, sie ist bald wieder da. Sagte sie und schaute in die Richtung von der der wind ihren Geruch zu Haruko gebracht hatte. Da kam das Meerschweinchen aber auch schon völlig glücklich und zufrieden kam das Tier zu dne beiden an. Rai hatte wirklich viel Glück gehabt mit ihren niedlichen Aussehen konnte sie den jungen Bauern eine ganze Gruke abluchsen die das gierige Tier auch schon gleich auf gegessen hatte. Na ihr? hattet ihr euren Spaß? Fragte das nichts ahnende Tier. Haruko räusperte sich, schaute kurz zu Katahenshin dun schüttelte sich ab. Wie immer, nciths passiert, immer das selbe. Es war nciths passiert. Nur das wir schon längst los wollten, und wir auf die warten mussten Rai! Echt, wir wollten schon längst in... in äh.. wie hieß es ncoh mal, wo wolltest du hin? Fragte die Brünette brauchte unterstützung beim Lügen. nervös tippelte sie umher, schaute zu den Weißhaarigen, und dann auch wieder zu Rai. Diese schaute auch schon ziemlich misstrauisch zu der Todsünde. Wenn du es mir ncith erzählen willst dann lass es, aber du bist in sachen lügen echt misserabel!

Katahenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katahenshin » Sa 26. Dez 2009, 22:49

Haruko, die offensichtlich ebenfalls peinlich berührt war, räusperte sich, und stimme ihm zu. Doch direkt daraufhin, kündigte sie an, dass Rai bereits kommen würde. Dies tat sie dann auch, und fragte kek, was ihn nur noch mehr an die Situation erinnerte, die er vergessen wollte, ob die beiden "Spaß" gehabt hatten. Doch Haruko log auch schon eifrig drauf los. Katahenshin war das nur Recht so. Er sah dem Gespräch nun ehr gelangweilt zu. Somit war er umso überraschter, und auf dem falschen Fuß getroffen, als Haruko ihn ansprach, wo er denn nun genau hin wolle. Doch schon bevor katahenshin überhaupt richtig verstanden hatte, was sie von ihm wollte, hatte Rai auch schon die ganze Lüge durchschaut. Ja. Wo will ich hin. Wo will ich hin? überlegte katahenshin schnell. Ich denke wir werden ersteinmal ein wenig durch Mizu-no-kuni reißen müssen. Aber das wird nicht all zu lange dauern, ich habe ja schon einen Teil der Inseln gesehen. 2 bis 3 Tage werden wir wahrscheinlich noch auf den Inseln bleiben. kündigte katahenshin an. Anschließend drehte er sich um, und marschierte einfach in den Wald hinein. Ob sie ihm nun folgend wollte, oder ihn, was vielleicht besser war, verlassen würde, war ihre Entscheidung. Die wollte katahenshin nicht beeinflussen, weshalb er sich auch nicht umdrehte.

tbc: Der See mitten im Wald

Haruko Botai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Haruko Botai » So 27. Dez 2009, 09:42

Nach Mizu no kuni?! Fragte Haeruko udn schaute etwas verwirrt zu Rai herüber Das Land, in dem das DOrf liegt in dem wir einst Krieg führten. , dioe auch große Augen machte,. Das Letzte mal als sie in diesen Dorf waren, waren sie da auf Grund des Krieges. Sie hatten auch viele Menschen auf den Gewissen, aber faqnd auch ihre geliebte Sensei , die ehemalige Todsünde Geiz ihren Tod. Das Dorf hinter den Nebel, es erwecktre viele Unschöne Erinnerungen, ein Schlachtfeld was sie im KJopf der jungen Kunochi eingebrannt hatte.
Rai nickte nur. Komm, lass uns gehen Haruko. Sagte sie und holte die Brünette wieder aus ihren Gedanken. Kurz schüttelte sie sämtliche Gedanken und Erinnerungen von sich ab udn setzte sich in Bewegung. Die Todsünde folgte Katahenshin, warum sich dieser jedoch nciht umdrehte und fast schon zeigte days er lieber allein weiterreisen wollte, irritierte die Junge Frau. Was ist los Katahenshin? Wenn du nciht mehr willst das wir dich begleiten dann sprich es aus, aber so lasse ich mich nciht abwimmeln! Sagte sie ernst, folte ihn aber.

tbc: See mitten im Wald

Kokkaku Isuru
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Wasserfall

Beitragvon Kokkaku Isuru » Do 6. Mai 2010, 09:08

---> Kokkaku's Häuschen
Während er sich von Minako ziehen lies, dachte er nach wo sich der Wasserfall befinden könnte. Ich lass mich einfach mal überraschen, dachte er sich. Dann endlich nach längerer Lauferei kamen sie an dem Wasserfall an. Er sah etwa so aus, wie es sich Kokkaku vorgestellt hatte. Minako lies seine Hand los und lief auf den Wasserfall zu. Kokkaku ging zum Wasser und hielt seinen Finger hinein. Ihh, ... ist das kalt! Ihn durchfuhr ein ein kalter Schauher. Und hier wollte sie schwimmen gehen?! Erst dann überlegte er, wie sie hier denn überhaupt schwimmen wollten und mit was. Er wusste nicht genau wie Minako sich das vorgestellt hatte, darum fragte er sie etwas unsicher: "Hey, Minako-san, willst du wirklich schwimmen gehen?" Dabei starrte er auf das Wasser, das durch den Aufprall des Wasserfalles, kleine Wellen erzeugte...

Minako
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Wasserfall

Beitragvon Minako » Do 6. Mai 2010, 12:41

Bei der kleinen Genin konnte man es ansehen,das sie froh war wieder hier zu sein und sie sich hier auch sehr wohlfühlte.Wo sie sich danach sich zu ihn umdrehte und sie schon wusste,das keiner von beiden was hatten um normal Schwimmen zu gehen.
Vielleicht hätte ich ihn sagen sollen,das er was altes oder so mitnimmt..so wie ich es mit habe..hmm..naja mal sehen wie es wird..
Langsam lief sie auf ihn zu und meinte zu ihn sorry..daran hätte ich denken sollen,das wir was brauchen...so ein miest und dabei wäre es bestimmt lustig geworden..mit dir zusammen..sorry nochmal..
Minako schaute ein wenig geknickt nach unten und schaute auf den Erdboden,wo sie wusste,das es für ihr kein Thema war alleine zu gehen.Den sie war es nun mal nicht anders gewohnt,was er nicht wusste und sie mit ihn gehen wollte.
Ah ich weis was..dauert nur einen kleinen Augenblick..
Ohne was zusagen sprang sie auf einem Baum und verschwand noch mal kurz,wo man sie aber reden hörte.
Den sie fragte ihre Tierfreunde ob sie nicht was von ihr zu Hause holen konnten und vielleicht auch bei ihn,wo sie hoffte,das er ein Fenster offen hatte,das sie rein kommen würden.
Dann danach war sie wieder bei ihn und setzte sich neben ihn hin,wo sie ihn erst anstupste auf seiner Stirn.
Weil sie wollte,das er sie kurz ansah und sie ihn noch mal nach den Satz. nun jetzt müssen wir kurz warten..wo ich mal denke,das es nicht solange dauern wird..und wir sehen müssen wie wir die Zeit nun rumbekommen..irgendwie..
Nach den Worten grinste sie und streckte sich noch ein mal zu ihn hin,wo sie ihn noch mal küsste und dann schnell verschwand.
Na los..mal sehen wie schnell du bist..
damit wollte sie ihn necken und sprang immer wieder weg von ihn,wo sie wirklich sehen wollte ob er sie fangen konnte oder nicht.

Kokkaku Isuru
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Wasserfall

Beitragvon Kokkaku Isuru » Do 6. Mai 2010, 13:35

Er hatte doch gewusst, dass er was vergessen hatte. Das bemerkte auch Minako, so wie aussah. Doch anscheinend hatte sie eine Idee, den sie verschwand kurz auf einem Baum und kam danach wieder. Kokkaku war in zwischen Zeit total in Gedanken versunken, doch als Minako zurück kam, stupste sie ihn an die Stirn, durch das er klaren Gedanken fassen konnte. Anscheinend hat sie mit den Tieren gesprochen. Sie sagte, dass sie nun ein wenig warten mussten und sich irgendwie die Zeit totschlagen mussten. Durch ihr Küsschen wurde Kokkaku wieder rot im Gesicht. Danach verschwand Minako zwischen den Bäumen und meinte, sie wolle mal schauen, wie schnell er wäre. Anscheinend wollte sie ihn damit necken und eine Art "Katz und Maus"-Spiel spielen. Kokkaku stand etwas gestresst auf und machte mit. Er verfolgte sie zwischen den Bäumen hindurch, was ihm ein wenig Mühe machte, da die Bäume ihm immer wieder die Sicht zu Minako abschnitten. Er konnte sie langsam, aber sicher einholen, da er auch auf Geschwindigkeit trainiert wurde. Doch...

Minako
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] Wasserfall

Beitragvon Minako » Do 6. Mai 2010, 16:39

Immer wieder sprang sie von ihn weg und auch mal in voll kommende verschiedene Richtungen,wo sie sich immer wieder mal umsah.Hmm also langsam ist er schon mal nicht..hihi sehr gut,dann ist es nicht so langweilig..und man ist ein wenig gefordert..
Schnell verschwand in einen passenden Moment hinter einem Baum und entdeckte da einen kleinen Eingang,wo sie sich schnell versteckte.Dort befanden sich einige Fledermäuse,die sie darum bat sie nicht zu verraten und auch nicht gleich raus zufliegen.Dann lehnte sie sich ein wenig an und warte einfach ob er sie finden würde oder nicht,wo sie es ihn aber nicht zu schwer machte,weil sie ihr Schwert so hinstellte,das es durch die Sonne ein wenig glänzte.Dies sollte ihn auffallen,wenn er nicht mehr weiter wissen würde und schaute ein wenig raus.So und nun heißt es warten.. dachte sie mit einem kleinem lächeln und machte es sich ein wenig gemütlich,als sie auf ihn warte.


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste