Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

See

Nebel und Regen ist hier keine Seltenheit. Es gibt zahlreiche Inseln, die sogar teils mit Ureinwohnern bevölkert ist.
Mika Shinra
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Nebelwald] See

Beitragvon Mika Shinra » Di 24. Aug 2010, 15:50

Der Kerl warf Wurgeschosse auf sie! Ein Feind? Sie hatte doch gar keine, nicht einmal etwas angestellt hatte sie bis jetzt um es ihr als erbrechen anzuklagen, war er vielleicht eine Anbu? Hatte der Hokage so viel aussehen um sie gemacht? Sie konnte sich das nciht vorstellen, sie war noch zu jung um als bedeutend zu gelten und einem Clan gehörte sie auch nicht an, auch wenn zur Hälfte das Blut der Senju's in ihr floss. Aber wie sie doch diese Waffen hasste! Sie hatte auch keine Zeit mehr darüber nach zu denken wieso sie hier angegriffen wurde. Im ersten Moment drückte sie sich gegen den Baum der sich hinter ihrem Rücken befand, da schlug schon der erste ein mit einem lauten Knall drückte er sich durch die Rinde des Baumes, knapp an ihrem Gesicht vorbei. Doch sie hörte auch schon die anderen surrend durch die Luft peitschen. Sie sprang hoch und gab dem Baum einen Tritt um mehr schwung zu haben und aus der Wurflinie zu entfiehen, wobei der dirtte Shuriken wie sie erkennen konnte sie an der rechten Schulter traf. In der Luft machte die Kunoichi eine Rolle und landte auf ihrem rücken der länge nach und noch etwas am Boden schleifend vor dem See. Ita! Sie richtete ihren Oberkörper auf, wobei sie dem Typen im Auge behielt, während ihre freie Hand das Ding aus ihrem Arm zog. Keine 100 Meter weg von zu Hause und schon verletzt. Eine tolle Leistung. Der Verursacher des ganzen schrie schließlich noch das er keine Lust auf Versteck spiele hätte, sie strafte ihn mit einem finsteren Blick. Und ich bin nicht der Freund von Waffen! Grummelte sie vor sich hin, er würde es verstehen den so weit weg stand er nun nicht mehr von ihr. Er hatte sich ja ruckartig aufgerichtet, hatte er etwa den selben Gedanken gehabt wie sie? Sie war doch nicht sein Feind, so lange bis er es natürlich provozierte.

Hikari Raijin

Beitragvon Hikari Raijin » Di 24. Aug 2010, 16:08

Es war recht aufregend für den jungen Hikari die wirkliche Wahrheit über seine Herkunft, über seiner Selbst, zu erfahren. Er war nicht der einzige, der die gleichen Fähigkeiten besaß, Fudo und anscheinend noch eine Hand voll anderer Hikaris sind noch in der weiten Shinobi-Welt unterwegs. Er lauschte förmlich, neugierig wollte er wie ein kleines Kind über ein für ihn wichtiges Thema informiert werden und so geschah es auch nur nach wenigen Augenschlägen. Fudo ergriff erneut das Wort und mit jedem einzelnen Satz wurde Raijin klar welches Blut nun in ihm schlummern würde - er war nicht dumm, selbst wenn es viele von dem recht zerstreuten Nukenin erwarteten, dessen Taten eigentlich nur zu oft sprachen, er hatte nicht umsonst in seiner ehemaligen richtigen Heimat, wo er seine Freunde und Bekannte hatte, den Rang eines Jounin inne. Dank der schicksalshaften Tragödie, die wohl jedem Hikari widerfahren ist und widerfahren wird, hatte er seine Heimat verloren. Mit jeder einzelnen schlagkräftigen Aussage über den Hikari Clan, der Geschichte und der Fähigkeiten dessen, setzte sich ein weiteres Mosaikstücken in die Zeichnung hinein und schon bald würde das Gemälde in den Gedanken Raijins komplettiert sein. Bald würde er wohl alles wissen, dem Wissen Fudos gleichsetzen, sofern er dem 19-Jährigen noch mehr über ihre Herkunft erzählen würde. „Du scheinst ungefähr 19 Jahre alt zu sein, also wirst du mit Sicherheit schon das wahre Ich deines Vaters gesehen haben musst. Dazu werde ich dir also nichts weiteres erzählen müssen, oder?“, fragte nun der Mizukage, der nur wenige Meter vor ihm stand. Es war recht merkwürdig, doch konnte er in diesen Moment blitzschnell nachdenken, nachvollziehen und dann antworten. Etwas träge musste er nun an das grässliche Monster denken, dass sich vor knapp einem Jahr entfesselt hatte, ihn angegriffen hatte und 18 Jahre lang, sich als der Vater des Tengan-Trägers präsentiert hatte. Nie mehr wollte er eigentlich an dieses Ereignis denken, damals hatte er nun nicht nur seinen Vater umgebracht, es hatte nun schlussendlich die Verbannung aus einem Dorf erbracht und der Ursprung der Ermordung seines Halbbruders, ein Genie des Uchiha Clans, liegt auch bei dem unerwarteten Angriff gegen ihn. „Ja.“, sagte er trocken, nur um ein Kommentar abgegeben zu haben und schon begann das Oberhaupt des Nebeldorfes weiter zureden. Nie hätte er gedacht, dass so viel Hintergrund und so viel Komplexität hinter seiner Existenz stand. Die Rasse, der alle Väter der Hikaris angehörten, waren ein schlaues und Macht gieriges Volk, dass solch ein Unternehmen bereits viele Jahre vorher geplant hatte... Und der Nukenin der beiden kannte die Geschichte des Uchiha Clans, die Legende des Rikudo Sennin, wo diese selbst immer wieder nach Macht anstrebten. Die Herkunft des Hikaris war so wohl keine rosige, so konnten sich die Uchiha durchaus als Stolz bezeichnen, selbst wenn sie immer noch die ein oder andere machthungrige Person in ihren Reihen haben, die für mehr Kraft und Macht töten würden, passte es irgendwie alles nicht... Die Paarung einer Uchiha und eines Tengus ergab recht ausgeglichene Hikaris, die für ihr Recht zum Leben schon immer kämpfen mussten und eigentlich nie etwas Schlechtes wollten. „...Bei meinem Vater ist es fehlgeschlagen und ich konnte ihn soweit vernichten. Bei dir scheint es genauso ergangen zu sein... Die Geschichte der Hikaris ist noch viel länger und geht noch weiter, doch das meiste wirst du noch früh genug erfahren.“, so waren die letzten Worte Fudos, die Raijin wieder zu grübeln gab. Und wieder kamen ein paar neue Mosaikstückchen zusammen, es passte alles... so perfekt. Und nachdem sich eine neue Welt für den Hikari geöffnet hatte, musste er erstmal zurück in seine Vergangenheit gehen und den Mizukagen aufklären... „Du sagtest du wärst ein Nukenin, also welchen Rang trägst du inne als Nukenin und wieso kam es dazu? Außerdem würde es mich interessieren, warum du aus Hi no Kuni abgehauen bist... Schien ja ziemlich heiß hergelaufen zu sein, was?“ Das war die Frage, auf die er nun überlegte, und nach einigen Augenblicken wollte er die Wahrheit sagen - weil diese im Moment einfach nur angebracht war und wenigstens der erste Seinesgleichen, den er getroffen hatte, sollte davon erfahren. „Dann bin ich wohl dran... Das mit den Nukenin-Dingens hatte wohl irgendwie alles seinen Ursprung darin ... und dass ich ein Nukenin geworden bin hatte seinen Urpsrung wohl in den Kampf gegen meinen Vater... Ich wuchs nicht so wie du, glaube ich, in Konohagakure no Sato auf... Ich hatte nie eine Mutter, mein Vater hatte mich anscheinend verschleppt oder in meiner Kindheit oder bei der Geburt entführt. Ich hatte auch keine so starke Bindung zum Uchiha Clan wie vielleicht andere Hikaris, meine Kindheit begann wohl damit, dass ich meinen besten Freund in einem Dorf getroffen habe. Und anschließend habe ich meine Shinobi-Ausbildung in Kusagakure no Sato angefangen... Bis zur Chuunin-Prüfung verlief alles recht normal, doch bei meiner Prüfung mussten wir nach Konoha reisen. Ich musste damals gegen meine Halbschwester und meinen Halbbruder antreten, beides Uchihas. Und damals hatte ich auch meine Mutter zum ersten Mal getroffen... Und so verstört ich auch war, wollte ich das Ganze irgendwie nicht wahrhaben und bin weggelaufen wie ein Feigling, wurde dennoch zum Chuunin ernannt. Und dann als ich von einer meiner ersten und letzten Missionen als Kusagakure-Jounin zurückkam, empfing mich mein Vater... auf eine etwas andere Weise. Er verwandelte sich in ein krähenhaftes Monster, ein Tengu eben... Karasu Tengu. Irgendwie recht paradox, dass die Uchihas die Tengus als Fabelwesen so verehren, obwohl diese ihnen die ein oder andere Person aus ihren Reihen genommen haben um in der Zukunft mehr Macht zu haben, oder? Nunja, ich fing an gegen meinen Vater zu kämpfen ehe auch schon die halbe Nachbarschaft zerstört war, kamen Chuunins und Jounins aus Kusagakure zum Kampf und bekämpften meinen Vater - doch während diesen Kampfes löste sich das Mal auf meiner Brust auf und verteilte sich komisch über meinen Körper und dann hatte ich keine Kontrolle mehr - Ich tötete meinen Vater... aber nicht nur meinen Vater, sondern auch die anderen anwesenden Kusagakure-Shinobis. Und da Kusagakure und Konohagakure einen Vertrag miteinander hatten, wurde ich in beiden Reichen gesucht. Mein bester Freund war damals mit mir gekommen, gab sein Leben als talentierter Jounin auf, um mit einem Halb-Tengu herumzureisen. Auf der Suche nach Antworten begab ich mich dann nach Konoha und als sich dann einen letzten Blick auf meine Mutter richtete, wurde ich von einen Anbu-Trupp attackiert... Im Gefecht verstarb mein Freund und aus purer Wut ermordete ich einen dieser Anbu und verletzte die anderen stark... Ich wusste es ehrlich nicht... mein Bruder war jener Anbu, ein Lehrling im ersten Jahr...“ Kurz stoppte er um durchzuatmen. Recht schwierig war es für ihn seine umso schwierige Vergangenheit zu erzählen und doch war nun der Augenblick gekommen, wo es nun sein sollte. „Dann war ich eine kurze Zeit untergetaucht, traf einen Nukenin wie ich und wir attackierten das Dorf Konohagakure... Nicht nur, dass wir den Anbu-Captain getötet hatten, wir hatten auch sämtliche Hokage-Köpfe zerstört... und naja. Während des Gefechts konnte ich das Mal auf meiner Brust kontrollieren, beherrschte es und kann es nun aktivieren wann ich will. Ist das auch irgendetwas, dass mit den Tengus und so zu tun hat? Und von der Einstufung her bin ich ein A-Rang Nukenin, gesucht in Kusagakure und Konohagakure... Soweit...“, schluckend hoffte er, dass Fudo Hikari, der älteste der Hikaris, das so hinnehmen könnte und hoffentlich ihn nicht nicht hier haben wollte. Er hätte Verständnis dafür und dennoch würde es nur ein weiterer dunkler Lebensabschnitt in seinen Leben bedeuten.

Out: Sry, die Länge <.< War aber angebracht^^.

Yukio Ueda
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Di 24. Aug 2010, 16:32

Die Erkenntniss, was genau Setsuna da angegriffen hatte, war doch recht erschreckend, als er das junge Mädchen - wobei, eher die junge Frau - aus ihrer Deckung springen sah, welche von mindestens einem Shuriken getroffen wurde und dann auf allen vieren knapp vor dem See landete. Gut, nun musste er es sich eingestehen, dass er ein klein wenig übertrieben hatte mit seiner Reaktion, aber woher hätte er denn bitte wissen sollen, was ihm da auflauerte? Er besaß keinesfalls einen Röntgenblick oder ähnliches, ein gutes Gefühl für Chakrapräsenzen war auch niemals sein Fall gewesen. Ohne auch nur weiterhin feindlich dreinzublicken, oder gar sich überhaupt so zu benehmen, rannte er so schnell er konnte in die Richtung von ihr und kassierte als allererstes einen recht kalten, wenn nicht gar tödlichen Blick von ihr. Gut, der junge Mann brauchte ja nicht zu erwarten, dass sie ihn nach der Verletzung mit offenen Armen begrüßt hätte, aber wäre ihre Reaktion in einer Lage wie diesen etwa anders gewesen? Sicherlich nicht, soviel war klar. "T-...tut mir Leid, ich habe gedacht dass ihr ein Bandit wärt..." versuchte er sich zu entschuldigen und kramte nach einer Schriftrolle, die er in seiner Beckentasche mit sich trug. Nachdem er für all das verantwortlich gewesen war, tat er sein mindestes darin, sie zu verarzten, wenn nicht gar - wie Kana zuvor - ins Krankenhaus bringen zu müssen. Die Worte, die aus dem Mund der jungen Frau gedrungen waren, erreichten bei dem ganzen Chaos sein Ohr nur sporadisch. Ehrlich gestanden war er im Moment so aufgeregt über sich selbst, dass er gar nicht wirklich zuhörte, sondern sich nur darauf konzentrierte die richtige Schriftrolle zu ergattern und ihr zu helfen. "Entschuldigt mich bitte." sprach der Missing nachdem er das richtige Schriftstück zur Hand hatte und beschwor aus diesem ein kleines Erste-Hilfe-Kit, welches er sogleich öffnete und - ihre Schulter verarzten wollte. Setsuna war nicht unbedingt der Mann, der sich um einen bestimmten Umgang mit dem anderen Geschlecht scherrte. Menschen waren sie ohnehin alle, was sollte da bitte ein unterschiedlicher Umgang von Frau zu Mann und umgedreht bewirken? Eigentlich gar nichts.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Mika Shinra

Beitragvon Mika Shinra » Di 24. Aug 2010, 16:58

Dieses mal war sie es die ihren Körper anspannte als er auf sie zu kam, ihr Äuseres war schon immer eine gute Deckung gewesen den man vermutete nicht sofort eine Kampf erprobte Kunoichi hinter ihrem fast Puppenhaften äuserem. Sie dachte eher er würde sie angreifen doch Entschuldigte er sich bei ihr, wenn auch mit etwas Unsicherheit in der Stimme. Was sie allerdings verwunderte, er hatte wohl nicht gesehen was er da angriff und war wohl wirklich nur auf einen Feind ausgegangen. Nun da sie ihr Stirnband nicht trug und auch sonstiges an ihrem Aussehen nichts verriet konnte er auch nicht wirklich ahnen mit wem er es zu tun hatte. Sie wandte ihren Kopf ab als er sich zu ihr kniete, wobei sie unverständliches vor sich hin grummelte. Verwünschen, Flüche und sonstuge Beleidigungen an ihn gerichtet. Ein Bandit? Der könnte ja einem Leid tun, wenn er auf Sie treffen würde. Meinte sie darauf hin auf seine Schwache Entschuldigung, die Shuriken sagten eines aus, er war ein Shinobi eben so die Schriftrolle ließ darauf schließen. Und während er nur ihr Profil betrachten konnte beobachtete sie hingegen seine Bewegungen. Er entließ aus der Schriftrolle ein Erste-Hilfe-Set, er wollte sie wohl verarzten, es sollte ihr recht sein dann musste sie sich wenigstens nicht darum kümmern. Doch als er wieder einige Worte der Entschuldigung an sie richtete blickte sie ihm ins Gesicht. Nun war sie es die etwas Überrascht war, den ihr Gegenüber war noch sehr jung, sie würde fast meinen das sie im alter her nicht weiß Auseinander waren. Schon gut, es ist ja nichts weiter passiert. Und das war auch ernst gemeint, sie lebte ja schließlich noch und wahrscheinlich hätte sie jemanden der sich versteckt hielt auch angegriffen auch wenn danach dei Umgebung wohl etwas zerstörter aussehen würde wie diese hier. Der Baum der dei Shuriken in sich hatte und die Wiese die platt gedrückt war durch ihre unfreiwillige Rutschpartie.

Yukio Ueda

Beitragvon Yukio Ueda » Di 24. Aug 2010, 18:16

Die ganzen Anschuldigungen, die sie ihm stillschweigend an den Kopf warf, gingen scheinbar spurlos an ihm vorbei. Setsuna war es gewohnt, sein Lebtag als Idiot, Verräter oder sonst was beschimpft zu werden. Dies war der Dank der Leute, die er einst während des Krieges im Bunker mit seinem Leben verteidigt hatte. Die Schuld von all dem, was er angerichtet hat - oder um es genauer zu sagen - was er zuließ, wiegt heute all das gute, was er bisher getan hat, bei weitem nicht auf. Immer wenn er darüber nachdachte, wurde ihm ganz schwer ums Herz, wusste gar nicht genau was er tun sollte, oder überhaupt anders machen könnte, um den Menschen ein klein wenig näher zu sein. Nicht als Verräter, nicht als Shinobi, eher als Freund. Aber da er daran einfach nichts ändern konnte, musste er lernen damit zu leben. Es ist nichts weiter passiert? Ich habe ihr eine Wunde verpasst, da nimmt sie sowas leicht hin? dachte sich der Kerl und blickte die junge Frau leicht verwirrt an. Wenn sie sich nicht helfen lassen wollte, gab es nur eine Sache, die Setsuna da im Endeffekt tun konnte: "Wenn du meinst, dass es nichts ist, dann verarzte dich wenigstens ein klein wenig selbst." Natürlich war ihm aufgefallen, dass sie keine normale Zivilisten war. Denn niemand, der auch nicht nur ansatzweise ein klein wenig Shinobi-Training absolviert hatte, war nicht in der Lage diesen Angriffen auszuweichen. Ein normaler Mensch wäre mit Sicherheit schon Tod gewesen. "Ach und wenn wir schon unfreiwillig dabei sind, uns kennenzulernen...ich bin Setsuna."
Bild[/align]

Mika Shinra

Beitragvon Mika Shinra » Di 24. Aug 2010, 19:35

Sie wandte prombt ihren Kopf wieder ab, was sollte das den nun? Er wollte sie wohl doch nicht verarzten dann hätte er auch nicht her kommen sollen um zu sehen wie es ihr ging. Sie wusste ja nicht einmal wieso er den so patzig reagierte, was hatte sie den falsches gesagt? Noch dazu was bildete er sich den dabei ein? Er hatte doch auf den großen Könner getan und seine Sachen ausgepackt. Sie tauchte ihre Hand in das kühle Wasser und wischte sich erst einmal das Blut vom Arm hinab. Die Wunde war nicht besonders tief, jetzt wo die junge sie betrachten konnte. Es war ein sauberer gerader Schnitt, Setsuna wie er sich gerade vorgestellt hatte, hatte wirklcih gut getroffen. Jedoch schmerzte es nicht so schlimm wie am Anfang udn die Blutung hatte auch schon aufgehört. Weswegen sie es für nicht nötig hielt etwas zu tun. Mika. Gab sie zurück. Zu geben keine Ausführliche Unterhaltung gerade von ihrer Seite aus aber sie sah auch nicht ein noch etwas dazu zu sagen. Bist du auf der Flucht oder wieso diese überraktion? Das hingegen interessierte sie nun um so mehr. Jeder würde dies wohl nach fragen aber es lag wohl wirklich nur an den Vorsichitsmaßnahmen von ihm auch wenn sie etwas übertrieben waren. Ein Zivilist hätte dies hier vielleicht nicht überlebt. Ob er sich deswegen den keine Gedanken gemacht hatte, dann war er wohl so hitzköpfig wie sie selbst.

Yukio Ueda

Beitragvon Yukio Ueda » Di 24. Aug 2010, 19:55

"Jetzt mal ernshaft. Wieso sollte ich auf der Flucht sein?" sprach er und blickte noch ein kleines bisschen verwirrter drein als vorher. Es war eigentlich bekannt, im gesamten Reich, dass es einst einen jungen Mann gegeben hatte, der seine Familie verlor und der sich all das selbst in die Schuhe schob. Alleine deswegen dachte Setsuna dass die junge Frau, welche sich ihm als Mika vorgestellt hatte, nicht von hier stammen konnte. "...ich bin immer so übervorsichtig...das hat man an sich als Ex-Missing." antwortete er ihr so ehrlich es ging und versuchte ein zaghaftes Lächeln auf sein Gesicht zu bekommen. Alles in allem sah ihre Wunde nicht wirklich so schlimm aus, wie es zunächst den Anschein gehabt hatte, doch musste sie leicht verarztet werden, damit keine Bakterien in sie gelangen und sie sich entzüngen konnte. Soviel medizinisches Wissen war ihm schon zuteil geworden auf seinen andauernden Reisen. Ohne sie auch nur zu fragen, oder abzuwarten, was sie tat, tränkte er einen kleinen Tupfer in Desinfektionslösung und sah sie recht entschuldigend an, bevor er leicht die Umrisse ihrer Wunde abtupfte und hoffte, dass sie ihn für das brennen nicht zusammenschlagen würde. Es gab zwar Frauen, die froh darüber waren, wenn sich jemand um sie kümmerte - ob dies bei ihr der Fall war, stand aber noch vollkommen außen vor.
Bild[/align]

Mika Shinra

Beitragvon Mika Shinra » Di 24. Aug 2010, 20:08

Noch bevor sie ihm darauf antworten konnte sprach er schon weiter weswegen sie es als überflüssig an sah etwas zu sagen. Nun wie sie darauf gekommen war, war eben diese übervorsichtigkit von ihm. Genauso würde sie nämlich auch handeln wenn sie auf der Flucht wäre. Moment sie war auf der Flucht war es nun gut oder schlecht das sie ihn nun getroffen hatte. Wenigstens hatte sie nur ihren Vornamen genannt mit dem konnte er ja nichts anfangen und im Dorf gab es mit Sicherheit geügend Mika's auch wenn sie bis jetzt keine kannte. Das sie ihn nicht kannte war kaum verwunderlich, den die Kunoichi zeigte wenig Interesse an so etwas, was man ihr wohl auhc nicht übel nehmen durfte. Ihre Überlegungen fanden ein jehes Ende als er sie grob am Arm packte und mit einem kleinen Tuch das Deinfektionsmittel aufgesaugt hatte ihre Wunde abtupfte. Oi! Woher sie es nun wusste was für ein Zeug das war, nun den süßen brennenden Schmerz den das zeug verursacht wird wohl keiner vergessen der das schon kannte. Er meinte es ja nur gut weswegen sie ab und an die Augen etwas verengte um den Schmerz auszuhalten. Arigatou! Murmelte sie vor sich hin. Es war nicht nötig gwesen und sie hatte Setsuna auch nicht darum gebeten dennoch tat er es und sie war immerhin höflich genug um sich bei ihm zu bedanken.

Yukio Ueda

Beitragvon Yukio Ueda » Di 24. Aug 2010, 22:59

Nachdem er fertig damit war, ihre Wunde zu reinigen und provisorisch zu verbinden, verpackte Setsuna das ganze Zeug wieder und setzte sich - so wie er eigentlich zuvor den ganzen Tag verbracht hatte - auf den nebelnassen Boden, direkt vor Mika, wenn auch in einem gewissen Abstand, um ihr nicht zu nahe zu treten. "Nichts zu denken." murmelte er und legte seinen Kopf leicht schief, während er ihr ein Lächeln schenkte. Innerlich war er für einen gewissen Moment jedoch sehr aufgewühlt. Was wäre, wenn sie jemand aus einem anderen Dorf wäre, der eine Art diplomatische Sicherheit genoß? Mit seiner Attacke wäre der Missing eigentlich zu belangen, denn dies wäre eine innenpolitische Sache, die man gar nicht so leicht unter den Tisch kehren konnte. Was sollte er also machen? Einfach abwarten, bis Gras über die Sache gewachsen war? Wobei, wenn er schon von ANBU überwacht wurde - zumindest nach dem, was Fudo ihm angedroht hatte - so wäre die Präsenz von eben diesen sicherlich durch ein Vergehen dieser Tragweite schon längst erkenntlich geworden. "...lass mich raten...du gehörst hier nicht zum Dorf, habe ich recht?" warf er ohne groß zu überlegen ein und wollte sich schon selbst auf die Zunge dafür beißen, dass er jene Worte überhaupt losgeworden ist.
Bild[/align]

Mika Shinra

Beitragvon Mika Shinra » Di 24. Aug 2010, 23:10

Sie betrachtete ihre Schulter, das hatte er ganz gut gemacht. Sie konnte auch einige erste Hilfe Leistungen geben und wusste nur zu gut wenn sie eine gute Arbeit vor der Nase hatte. Er setzte sich zu ihr hin so das sie ihn ohen das es unhöflich wurde ungeniert anstarren konnte, den er saß vor ihr. So das sie bei jeder Kopfbewegung in seine Richtung blicken musste. Außer sie wollte es provokant eben nicht tun, aber so war es ja im Moment nicht. Als er jedoch sie fragte das sie doch sicher von wo anders käme, fiel sie nun wirklich aus allen wolken. Äh?! Ihr Mund öffnete sich und kurz bildeten die Lippen wörter ohen jeglichen Ton. Doch dann machte sie ihn wieder zu. Sehe ich so fremd aus? Oder habe ich irgend etwas getan was mich zu einer fremden macht? Ich kann mich bei besten Willen nicht erinnern. Aber vielleicht ist es auch besser so, nur was sage ich nun? Ihre Augen senkten sich leicht, ein Zeichen für jeden das sie gerade nah dachte und das sie isch leicht hin und her bewegten zeigte auch das sie ziemlich mit sich rang. Doch dann blickte sie wieder auf. D-doch, ich stamme aus dem Dorf. Nun wurde sie unsicher, war es den richtig dies zu sagen? Also ich stamme aus einem Dorf, aber ich habe etwas zu tun also wollte ich.. Sie wollte die Situation retten, so das er nicht vermuten sollte das sie im Grunde dabei war ihr Dorf zu verlassen. Selbst wenn sie nach getaner Arbeit zurück kam wollte sie das Dorf nicht in Gefahr bringen. Konoha würde sicher nicht darüber hinwegsehen das eine Kiri Kunoichi einen ihrer Shinobis auf dem Gewissen hatte. Sie wollte es alleine machen und die Schuld auf sich laden. Doch verstummte sie nun um nicht noch mehr falsches zu sagen.

Yukio Ueda

Beitragvon Yukio Ueda » Mi 25. Aug 2010, 14:01

Auch wenn Setsuna den vorerst feindlichen Eindruck von ihr verloren hatte, so war er sich dennoch sicher, dass sie etwas verbrochen haben musste. Ehrlich gestanden, selbst wenn dies der Fall wäre, dann würde er sie niemals verkaufen - er war nicht die Person, die andere für ihr eigenes Wohl an ANBU oder dergleichen verrieten. Viel eher wusste er, wie es war, von aller Welt gejagt zu werden. Dies war eben das Los einer Person, die für alles, was innerhalb ihrer eigenen Familie passierte, für schuldig befunden wurde. "...Lügen bringt nichts...ich denke ich weiß schon was los ist." sprach er freundlich, dennoch bestimmend hart - komischerweise. Auch er hatte zu seinen Zeiten immer versucht, allen auf seinem Weg irgendetwas aufzutischen, damit sie seine Vergangenheit nicht hinterfragten. Und seltsamerweise war er damit genauso zu Werk gegangen wie Mika jetzt im Augenblick. Man konnte schon beinahe meinen, dass sie sein weibliches Spiegelbild war. Wobei...sie wirkte wesentlich kälter und schien sich mit dem, was sie verbrochen hatte - wenn es da überhaupt etwas gab - leichter zurechtzufinden als der Seiei damals. "...du willst aus dem Dorf raus, oder?" Diese Frage würde jetzt zeigen, ob er Recht besaß oder nicht. Alleine schon aus diesem Grund sollte er sich schon einmal darauf vorbereiten, angegriffen zu werden. Immerhin würde sie bestimmt niemanden am Leben lassen, der sie auf ihrem Weg erblickte. Zumindest niemanden, der aus ihrer Heimat stammte. ...mal sehen ob sie wirklich weg will...ich hätte damals schon jemanden aus Kiri alleine nur wegen dieser Frag attackiert. dachte er sich und musste leicht schmunzeln. Jedem Menschen war zwar das seine gegeben, doch das Schweigen, das nach ihren sporadischen Erklärungsversuchen eintrat, zeigte ihm doch sehr, dass er wohl einen wunden Punkt traf. Nun lag es wirklich dennoch an ihr, was nun als nächstes geschah. Fügte sie sich und ließ ihn, so wie er war, oder griff sie ihn an? Niemand, der seine Stärke nicht einschätzen konnte, würde es wirklich packen ihn zu überwältigen, egal wie mächtig sein Gegenüber war. Wenn er da so an seinen wirklich ersten starken Gegner während des Krieges dachte...auch dieser war nicht auf eine Gegenwehr dieser Art vorbereitet und war am Ende gezwungen, sich zurückzuziehen. Zu schade dass dieser nicht mehr am Leben war - Setsuna hätte sicherlich einen guten Verbündeten in ihm gefunden. Wenn nicht vielleicht sogar Freund.
Bild[/align]

Mika Shinra

Beitragvon Mika Shinra » Mi 25. Aug 2010, 15:15

Uzo! Ich sollte mir eine Glaubhafte Geschicht eienfallen lassen bevor ich das nächste mal mit jemanden rede! Sie ging gar nicht erst darauf ein, sollte er doch glauben was er wollte und was er da heraus gefunden hatte war nicht von belangen. Sie streichte sich das Haar zurück, was sollte sie nun tun? In niederschlagen und liegen lassen? Nun umbringen das würde sie ihn auf jedenfall nicht. Sie war ja kein schlechter Mensch, sie hatte nur ein klares Ziel vor Augen und nur eine Person hatte es verdient zu sterben. Auf seine Frage hin musste sie dann doch schmunzeln, wobei sie ihn so unschuldig an sah wie sie es im Grunde ja auch war. Da liegst du leider falsch, ich bin schon längst raus aus meinem Dorf! Er hätte sich ja nur um sehen müssen sie befanden sich hier im Wald also nicht mehr im Dorf. Es war ja keine Lüge wenn sie in dieser Lage sagte sie wäre gar nicht mehr in ihrem Dorf. Also konnte man das ihr auch nicht übel nehmen. Er schien außerdem sie auch etwas durchschaut zu haben, nur was hatte er mit seinem neu gewonnen Wissen vor? Sie konnte sich darunter nichts vorstellen udn konnte selbst sein Gesicht nirgends ein Ordnen, wenn er nun ein Anbu war. Dann hieß es gute Nacht! So viel ist sicher. Doch die Kunoichi würde es darauf ankommen lassen, sie konnte sich ja immerhin wären und das nicht zu knapp. Nur weil sie eine Frau war und nicht besonders stark wirkte unterschätzen die meisten sie, was ja von anfang ein Fehler sein kann dem man mit seinem Leben bezahlen kann.

Fudo Hikari
||
||
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 49/51
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 25. Aug 2010, 16:02

Fudo war gespannt darauf wie Raijin reagieren würde. Was versteckte sich hinter diesem Charakter und wie war seine Geschichte? Ist er Fudo und Kaikiko ähnlich, oder hat er finstere Absichten die er zu vertuschen versucht? Man kann sich nie auf den ersten Eindruck verlassen den man hat, sondern auf ein komplettes Gespräch welches man mit einer Person führt. Selbst nach einem solchen Gespräch können noch Geheimnisse auftreten die man nicht wirklich weiss und auch nicht nachvollziehen kann, aber dieses Risiko würde er eingehen. Als Raijin begann dem Mizukagen zu antworten aktivierte dieser ein spezielles Jutsu welches auf dem Tengan basiert. Die Rede war vom Dokushin no Jutsu ("Kunst des Gedankenlesens"), welches dem Anwender erlaubt die Gedanken seines Gegenübers zu lesen. Da Fudo dem anderen Hikari shcon die ganze Zeit lang in die Augen geguckt hatte war die Vorbereitungszeit bereits erfüllt und er konnte sofort die Gedanken von Raijin lesen. Es war eine Situation in der Fudo genau das Richtige tun muss und er wollte kienen Fehler machen. Sollte Raijin finstere Absichten haben, dann würde Fudo dies sofort erkennen und sollte er die Wahrheit sagen, dann würde Fudo dies auch merken und so lauschte er den Gendanken und Worten des Hikaris.
Raijin ist in Kusagakure aufgewachsen und lernte seine Mutter und seine Geschwister erst in Konohagakure kennen, während seiner Chuunin Auswahlprüfungen. Dort wurde er auch zum Jonin ernannt und nach einer gewissen Zeit verlief es genauso wie bei Fudo. Der Vater von Raijin zeigte sein wahres Ich und es kam zu einem Kampf in welchen man nicht alleine als Sieger hervorgehen konnte. Fudo hatte damals noch zum Schluss die Unterstützung von seinem Bruder und es zeigte sich bei ihm das erste mal die Tengu Form. Die Form von welcher Raijin sprach war die Tengu Zwischwenform, welche zwar nicht sonderlich mächtig war, aber dnenoch eine Verstärkung für Hikaris ist. Wie er es erzählte schien es auch so, als wäre er eher aus Zufall Nukenin gewurden und Fudo wusste ganz genau, dass dies stimmte. Auch das er nicht wusste, dass er seinen eigenen Halbbruder umgebracht hatte entsprach der Wahrheit und es fiel dem hikari schwer dies zu beichten. Zu guter letzt sagte er, dass er Konohagakure mit einem anderen nukenin angegriffen habe und ein A-Rang Nukenin wäre, der in Kusagakure und Konohagakure gesucht werde. Raijin hatte alles erzählt und es war die reine Wahrheit. Dies reichte dem Mizukagen, welcher daraufhin seine Augen schloss und das Dokushin no Jutsu ("Kunst des Gedankenlesens") wieder deaktivierte. Er ist ein guter Kerl, welcher es verdient hätte ein neues Leben zu führen... Einen Verwandten von mir kann ich nicht hängen lassen, er vertraut mir und will mehr von mir lernen und wissen. Man merkt, dass er noch mehr Erfahrungen benötigt, doch mit dem richtigen Sensai kann er es weit schaffen, doch was mache ich mit Konohagakure und dem Schutze Kirigakures? Im inneren von Fudo entfachte ein kleiner Kampf, welcher schwierig zu beenden war. Zu einem würde er Raijin sofort in Kirigakure aufnehmen und ihn als Shinobi einstellen, doch zum anderen würde er dadurch das Bündniss mit Konohagakure gefährden und dadurch auch den Schutz von Kirigakure. Allerdings musste eine Entscheidung her und diese hatte Fudo gefallen. Er öffnete seine Augen und schaute Raijin scharf an. "Ich weiss, dass du mich nicht angelogen hast. Ich weiss auch, dass du ein schweres Leben hattest, wie es jeder Hikari hatten. Jeder Hikari ist dazu bestimmt um um sein Leben zu kämpfen, bis ihm ein Tor zum Neuanfang geöffnet wird. Ich werde dir das ersehnte Tor öffnen, da ich dir noch einiges beibringen kann. Als Mizukage ist es allerdigngs meine Pflicht mein Dorf zu beschützen und zu leiten und ein A-Rang Nukenin ist nicht gerne gesehen. Da du schonmal Jonin warst würde ich dich auch als diesen einstellen, doch dafür musst du eine kleine Prüfung bestehen. Beweise dich in einem Kampf gegen mich. Halte dich nicht zurück, gib alles und Kämpfe um deinen Frieden. Ich will sehen, dass du einen Neuanfang in der Welt der Shinobis starten willst und ich will sehen ob du fähig dazu bist mein Schüler zu werden." Die Worte des Hikaris waren hart und hatten einen gewissen ernsten Ton im Wortlaut, doch schon kurz darauf entstand ein leichtes Grinsen im Gesicht von Fudo. "Also was ist Raijin, nimmst du diese Prüfung an dich oder willst du stets vor deiner Vergangenheit weglaufen. Stell dich deinem Schicksal und triff die richtige Entscheidung", sprach Fudo und lies die jetzige Entscheidung ganz bei Raijin allein...

[hr]

Name: Dokushin no Jutsu ("Kunst des Gedankenlesens")
Rang: A-Rang
Typ: Hidenjutsu / Ninjutsu
Element: -
Reichweite: Sichtweite
Chakraverbrauch: Kontinuierlich mittel
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Doujutsu, welches nur mit dem Tengan angewendet werden. Die Tengus sind in ihrer Gestalt dazu in der Lage die Gedanken anderer lesen zu können. Durch das Blut der Tengus in sich sind die Hikaris in der Lage dies auch zu können. Am Anfang muss der Anwender seinem Gegenüber in die Augen schauen um dieses Jutsu wirken zu lassen. Nun dauert es genau einen Post lang, bis der Anwender alle Gedanken des Gegenübers mitbekommen kann. Von nun an kriegt der Hikari jeden Gedankengang seines Gegners mit und dies für ganze 3 Posts lang. Es ist ihm dadurch möglich Taktiken und Jutsus zu durchschauen und alle Hintergedanken des Gegners zu erfahren. Er weiss schon fast vorher was sein Gegner tut und kann sich darauf vorbereiten ohne, dass der Gegner irgendetwas dagegen unternehmen kann. Der Nachteil dieser Technik ist, dass der Anwender dieses Jutsu nur 1 mal im Kampf anwenden kann.

Yukio Ueda

Beitragvon Yukio Ueda » Mi 25. Aug 2010, 22:44

"Das wir jetzt in jenem Moment nicht in einem Dorf sind ist mir schon bewusst..." begann er leise zu sprechen und drückte sich mit seinen Armen vom Boden ab, um aufstehen zu können. Eines musste man ihr lassen, dafür, dass sie ohne Grund von ihm verletzt wurde und sich seiner Stärke wahrscheinlich auch noch bewusst war, reagierte sie extrem frech - was er gar nicht mal als so schlecht befand. Immerhin musste man in der heutigen Welt den Schneid besitzen, sich auflehen zu können, wenn man überleben wollte. Da die meisten dies eben nicht hatten und sich viel lieber in der Sicherheit ihrer Häuser, Städte und Dörfer umhertrieben, verkam diese Art zu Denken immer und immer mehr. Alleine nur aus diesem Grund war er schon froh darüber, dass sie so schnippisch wirkte. Es zeigte Setsuna ganz einfach, dass es noch Menschen gab, die sich selbst wehren konnten. Und dies war bei weitem kein Fehler im System. "...aber ich meinte viel eher, dass du von Kirigakure weg willst." Für einen Moment wandte er sich von Mika ab und ließ seinen Blick über den See streifen, während sich die wabernde Oberfläche des Wassers zusehends in der scheinbar unendlichen, düsteren Tiefe seiner Augen verlor. Worüber er wohl gerade nachdachte, fragt man sich? Eigentlich an den Teil seines Lebens, welcher wohl ausschlaggebend dafür war, wo er sich heute befand, auf welcher Stufe der Gesellschaft und als was für eine Art von Shinobi. Dies würde auch erklären, wieso er gerade deshalb so emotionslos dreinblickte: Dies war die beste Möglichkeit sich allen Schmerzen zu entsagen, wenn man nicht darüber sinnierte, was man verloren hat und was nicht. Vorallendingen - damals hat der junge Mann wirklich alles verloren: Seine Eltern, seine kleine Schwester, einfach alles und jeden. "Keine Angst. Ich verrate dich nicht." Mit diesen Worten wandte er sich mit seinem Kopf ihr wieder zu und legte ein zaghaftes, schwaches Lächeln auf seinen Mund, wobei seine gesamte Mimik immer noch einen Ton von Kälte ausstrahlte. Es war nicht sehr leicht das zu verkraften, was ihm durch den Kopf ging, man sah es ihm ja an. "Ich bin damals auch mal abgehauen und erst seit ein paar Monaten wieder hier." Dies dürfte ihr eigentlich zeigen, dass sie es mit einem Bruder im Geiste zu tun hatte. Setsuna würde sie niemals angreifen oder verraten, es sei denn sie müsse ihn unbedingt attackieren. Dann war es wieder etwas vollkommen anderes. Dann war es Notwehr. Auch wenn er sie töten müsste, würde er sein Leben verteidigen. Denn es gab immer noch ein paar wenige Personen, die ihm am Herzen lagen, mit denen er noch Rechnungen offen hatte oder er ihnen schwor, sie seine gesamte Existenzdauer auf dieser Welt über zu verteidigen.
Bild[/align]

Mika Shinra

Beitragvon Mika Shinra » Mi 25. Aug 2010, 23:16

Er hatte ihre Antwort also durchschaut, er stieg etwas in ihrer Achtung. Wobei es zwar schwachsinnig war es deswegen darauf ankommen zu lassen, jedoch zeigte es auch das er wenigstens etwas in seinem Kopf hatte und sie nicht nur zur Verschönerung diente. Doch richtete er sich nun auf, so musste sie zu ihm aufblicken. Er war relativ groß was er aber auch erst jetzt auffiel. Etwas wichtiges wenn es nun doch zum Kampf käme, den als Frau hatte man immer schwer im Nahkampf, den sie beherrschte wie keine zweite vor ihr. Dennoch waren ihre Arme und Beine kürzer und die größte war sie ja noch nie gewesen. Doch als er meinte sie wolle aus Kirigakure weg, sprang sie auf die Fuße wie von einer Terantel gestoßen. Nein! Schoß es ihr aus den Mund, wobei sie so gleich wieder verstummt. Wenn das nun nicht offensichtlich war dann wusste sie auch nicht. Selbst ihr Verhalten war auffällig, weswegen sie auch etwas zurück wich. Wer wusste den genau wie er darauf reagierte. Das sie auch immer wieder in sich in Solche lagen brachte. Sie schob trozig ihr Kinn vor und in ihren Honig Augen spiegelte sich ihr feuriges Temprament wieder. Sollte er es doch nur wagen sie aufhalten zu wollen, Mika war bewaffnet bis auf die Zähne. Kampflos würde sie sich nicht ergeben, den sie war schon immer so ein Qurilliger Sturkopf. Ich hab keine Angst selbst wenn du es tun würdest. Es ist zu spät! Bis jemand hier ist bin ich schon längst weg! Aufgeregt wie sie nun war fuchtelte sie beim Sprechen mit den Armen herum, wobei sie ihr schönes Anlitz verzog zu einem finsteren Gesichtsaudruck. Die Brauen zusammen gezogen und den Mund verkniffen. Wer zum Teufel bist du nur? Ich kann ihn einfach nicht einordnen! Und doch sehe ich in seinem Gesicht pure Kälte, der Blick Eiskalt aber dennoch mit wärme, wie geht das? Etwas schreckliches muss er erlebt haben. Setsunas Gesichtausdruck und das Charmante lächeln jedoch die erfrorenen Gesichtszüge waren ihr Augen nicht entgangen, sie konnte das gut Menschen beobachten und ihnen auch meistens in die Seele blicken. Vielleicht mehr unbewusst als bewusst.

Zurück zu „Umgebung“