Meeresbucht

Nebel und Regen ist hier keine Seltenheit. Es gibt zahlreiche Inseln, die sogar teils mit Ureinwohnern bevölkert ist.
Harumi
Im Besitzt: Locked

Re: Meeresbucht

Beitragvon Harumi » Mi 17. Mär 2010, 18:15

harumi kamm an der meeresbucht an beide schwerter eng an ihren körper gebresst sie hatte so ebend ihr lauf training beendet sie wusste imemr noch nicht was so recht hier in kiri ab ging sie fühlte sich mehr fehl an platz als den je fudo hatte ständig was zu tun in den schwert meister kreisen war alles verändert und sie schien einfach so neben her zu exsistieren
nach einer weile schaute sie sich um hier war schon lange nichts mehr gewesen und warscheinlich würde auch keiner groß vorbei kommen weswegen harumi sich etwas abseits von wasser hin stellte und ihr schwert zog sie ging noch mal sämtliche lautlose bewegungen in einen trocken training druch und dnach hohlte sie sich ihr zweites schwert dazu und wiederhohlte die doppelte trocken übung sie schloss nach einer zeit ihre augen um die aus übungen blind durch zu führen denn wenn sie ihre schwerte voll und ganz blind führen konnte war das immer ein entscheidener vorteil im kampf
der wind um spielte die haare und liess sie mit wandern das rauschen des meeres lies haru die ruhe voll auskosten und sie steigerte sich immer mehr in das drocken training .

Aokali
Im Besitzt: Locked

Re: Meeresbucht

Beitragvon Aokali » Mi 17. Mär 2010, 18:39

Aokali kam des Weges, mit der höchsten Geschwindigkeit die ihm seine Beine her gaben, so war sein Schritt entsprechend Geräuschvoll, wärend Aokali sein Schwert im Rennen von seinem Rücken nahm und es in eineinhalb meter tief in den Boden Rammte, wonach er weiter im Rennen seine restliche Ausrüstung und sein Rotes Hemd auf den Boden warf, bevor er ins Wasser rannte und sich daran machte einen Fisch zu suchen.
hmm hier muss es doch irgendwo welche geben, dachte Aokali und sah sich um, sleltsammer weise, war seine kurzsichtigkeit unter Wasser nicht so schlimm wie über wasser, das lag wohl an den anderen optischen eigenschaften des Wassers, so dachte Aokali aber dennoch sah er unter Wasser nur kleine Fische, welche die Mühe sie zu Fangen kaum Wert waren, zumal er sie sowieso niemals hätte Fangen können, nein Aokali war ein hinterhältiger Jäger, so machte er jagt auf große Raubfische, welche so selbst zum Opfer werden sollten, und so riss sich Aokali einen alten Schorf auf, welcher sich an seinem Linken kleinen Finger befand, dies war der Finger den aokali für am nutzlosesten hielt, wesshalb er diesen immer für das Kuchiyose no jutsu benutzte. so strümte etwas Blut in das Wasser, welches, wie Aokali wusste unweigerlich einen dicken Brocken anlocken sollte. Das Salzwasser Brannte in dem Finger aber das Ziel hatte Aokali damit erreicht, er wurde von einem Riesigen Fisch angegriffen, welcher ein vielversprechendes Volumen zu haben schien. Genau das Richtige! dachte Aokali und drehte sich dem aufgerissenem Maul des Fisches entgegen, wonach er schließlich mit seinen Füßen auf dem unterkiefer seines Gegners stand, und mit seinen Händen sessen Oberkiefer offen hielt, wonach er es so tat wie er es immer tat und den unterkiefer mit einem Kräftigen Ruck nach oben riss, was den Fisch somit tötete. Dieser Kampf war Laut da er sich an der Wasseroberfläche abspielte, und das heute erstaunlich ruige Wasser in Regung versetzte, zu guterletzt stand Aokali aber Wieder am Strand, mit einem gut drei Meter langem ungetüm, neben sich auf dem Kiesboden, wärend er nun sein Hemd wieder anzog, sah er sich nach der Position seines Schwertes um, welches er sogleich aus dem Boden zog und wieder auf seinem Rücken befestigte, dass sich gegenwärtig noch jemand anderes hier auf hielt, bemerkte Aokali bis jetzt noch nicht.

Harumi
Im Besitzt: Locked

Re: Meeresbucht

Beitragvon Harumi » Mi 17. Mär 2010, 19:00

harumi hatte die ganze zeit ihre augen geschlossen gehalten während sie ihr tockenen übungen in der stille herin aus übte doch diese ruhe wurde durch einen plötzlichen heran nahenden geraüsch zerstört sie wartete kurz noch wie weit sich dieses geraüsch was sie schnell jemanden schnell laufendes zu teilte ihr näherte bevor sie ihre augen öffnete und dan sah sie gerade noch wie ein extrem großer blau haariger man sich in das wasser begab seine kelidung war am strand verteilt und ein sehr interessant aus sehendes schwert steckte in boden ,...........harumi liess ihre beiden schwerter wieder elgant an ihren plätzen wandern und machte etwas neugierig ein schrit auf das schwert zu was da stand es war ganz schön groß und schien durch seine größe und schmiede art doch zeimlich schwer zu sein sie wagte es nicht das schwert an zu fassen und schaute nur jetzt noch mal auf die stelle in der sie den kerl gesehen hatte als sie sah das der blau haarige typ sich gerade mit einen riesigen raub fisch auseinander setzte er war ein geschickter kämpfer das konnte harumi daran erkenen wie schnell er agierte und seine muskeln sich in einklang mit den bewegungen anspannten und dann hatte das große zappeln des raub fisches auf gehört der junge man machte sich wieder auf den weg ans ufer
harumi sah noch ein mal auf das schwert runter und machte dan einen schrit zurück sie wusste neicht wer der unbekannte war aber das schwert sprach für sich wenn sie mit ihren berechnungen ohne es selbst ein mal zu führen richtig lag würde der man zeimlich viel kraft und geschick brauchen um das schwert sauber zu führen .

als er nun an strand kam und sich sein hemd wieder anzog strich sie sich eine lange strähne hinters ohr die sonne schaute währendesen zwischen den wolken und liess ihre strahlen vond er wasser oberfläche wieder spiegeln ,.... es war wieder so ruhig bevor der junge man hier aufgetaucht war doch harumis neugierde übermannte sie wie so offt wenn sie irgend ein einzigartiges schwert sah
"schöner fang " sagte sie und grinste schaute dabei kurz zu der beute und dann zu den jungen groß gewachsenen mann und jetzt erst viel ihr auf wie groß er wirklich war er war sicher so gut wie 2 m groß
dann wurden ihre blicke wieder von den schwert angezogen was sich der blau haarige wieder auf den rücken band

Aokali
Im Besitzt: Locked

Re: Meeresbucht

Beitragvon Aokali » Mi 17. Mär 2010, 19:31

Aokali sah sich am Strand um und stellte fest das eine Frrau ihn ansprach, was ihn erst leucht erschreckte, aber dann doch dazu führte das Aokali antwortete: naja der letzte war größer. sagte Aokali wahreheitsgemäß und sah sich nun wieder in der Bucht um, hast du Hunger? nichtmal ich kann das Ganze ding hier alleine essen, und ihn bis nach hause zu schleifen wäre irrsinnig, da wird er nur dreckig. fragte Aokali und blickte die Kunoichi an und Kratzte sich am kopf, wonach er eine erneute Frage stellt: kannst du mir vieleicht einbischen Feuerholz holen, wärend ich ihn filitiere? fragte Aokali noch bevor Harumi antworten konnte. Aokali war nicht so gut dabei mit Frauen zu reden, aber er versuchte sein Bestes und hofte inständig diesmal nicht wieder in gruseliges Schweigen zu verfallen, so Holte er sein Schwert wieder hervor und begann den Fisch entlang seiner Wirbelsäule auf Beiden seiten auf zu schneiden, wonach er begann diese an der Schwanzflosse aus dem ungetüm zu ziehen, und daneben ab zu legen. nun riss er die restlichen Flossen aus der Bestie und Schnitt den Kopf ab, nun legte er die Beiden Hälften auf die Hautseite und steckte sein Schwert in den Boden, wonach er es nach oban hob und Auf einem Streich ein Loch für das Feuer aushob.

Harumi
Im Besitzt: Locked

Re: Meeresbucht

Beitragvon Harumi » Mi 17. Mär 2010, 19:55

harumi sah den jungen man an der locker meinte das der letzte den er gefangen hatte größer war sie hob nur ne augen braue hoch und besah den fisch "okay wenn du meinst " sagte sie und sah dann noch mal auf ihn als er sie fragte ob sie hunger hatte dachte sie kurz nach wirklich hunger hatte sie nicht aber sie musste dennoch weíeder mal was essen sie nickte "das währe auch echt erstaunlich wenn du das alles auf einmal auf essen würdest " sprach sie ihr gedanken aus und hörte ihn zu er wollte etwas holz haben damit sie den fisch garen konnten sie nickte und ging zu einer baum gruppe etwas östlich von den beiden doch sah sie noch wie er anfing den fsich zu feletieren mit seinen schwert sie sah einen toten baum stamm in unterholz liegen und klopfte kurz daran er war trocken und würde sicherlich gut brennen mit ein paa gezielten faust schölägen brachte sie den baum stam dazu in mehrer einzlen stücke zu brechen mit ein paar weiteren graft aufwänden riss sie das holz dan in der faser richtung in kleine holz scheitel, immer wieder merkte harumi das ihre kraft auch außerhalb des kampf feldes hilfreich war .
mit den gesamelten holz tauchte sie wieder bei den blau haarigen auf und warf das holz in die kuhle die er vorbereitet hatte.
"so das dürfte reichen " sie sah dann noch mal auf das schwert
"also du angelst immer so??.......... übrigens interessantes schwert " sagte sie bei laüfig und schaute auf den kopf des raub fisches

Aokali
Im Besitzt: Locked

Re: Meeresbucht

Beitragvon Aokali » Do 18. Mär 2010, 09:14

Aokal stellte erstaunt fest das die Kunoichi das Holz ziemlich schnell herann schaffen konnte, und so bedankte er sich und ging zu dem Loch in welchem nun feuerholz lag, wonach er ein Paar Fingerzeichen formte und das Katon: Hōsenka no Jutsu und schoss fünf Flammen in das Loch, wo sogleich ein anständiges Feuer zu lodern begann. das Braucht noch ein Stück, bis es groß genug ist, kommentierte Aokali und ging zu einem Baum in der Nähe von welchem er Zwei Äste abbrach, Diese klemmte er sich unter den Arm und zog sein Schwert mit dem Anderen, wonach er aus dem Stamm zwei dicke Balken haraus schnitt, welchen er, nachdem er sein Schwert wieder weggepackt Hatte auf seine Schulter und ging zu dem Feuer zurück, wo er die Äaste auf je einer seite in den Boden Rammte, dannach Rammte er in jede Hälfte des Fisches einen Balken und legte eine Hälfte über das Feuer, wonach er Harumis Frage zu beantorten beschloss: ja das ist ganz schön interessant. sagte Aokali und Holte es wieder hervor, wonach er es Harumi unter die Nase hielt. es ist nicht grade leicht wie du dier sicherlich denken kannst, es ist im gegenteil sogar noch schwehrer als es aussieht, weil ich es aus nem komischem Zeug gemacht habe, das eigentlich kein Schwein benutzt, weil es zu schwehr ist, aber dafür ist as ding hier Härter und wiederstandsfähiger als jedes andere was ich bisher gesehen habe, auch hatt es eine ganz eigentümliche Fähigkeit, die fähigkeit die bei Schwertern am meisten vertreten ist, ist wohl das leiten von Chakra um die schärfe oder die Festigkeit zu erhöhen, das war bei dieser klinge absolut irrsinnig, weil die Masse allein schon reicht um jemanden mit der stumpfen Breitseite zu erschlagen, also ging ich in die ganz andere Richtung. Das Schwert kann Chakra zerstreuen, sobald ich Chakra hinein leite, bildet sich ein Bereich um die Klinge, in welchen absolut kein Chakra existieren kann, ganz nüzulich aber auch verdammt gefährlich, weil der Bereich größer wird, wenn man mehr Chakra verwendet, kann es auch seien, das man es übertreibt und sein eigenes Chakra aus seinem Körper drängt und das ist denkbar suboptimal.

Harumi
Im Besitzt: Locked

Re: Meeresbucht

Beitragvon Harumi » Do 18. Mär 2010, 14:39

ziemlich schnell sorgte er mittels ein feuer jutsu mit kleineren flamen das sich das feuer endzündete haru fand das cool auf eine art war das wirklich interessant was man alles mit einen element machen konnte wenn sie doch nur langsam wüsste was für ein elemnt sie hat oder würde sie nacher garkeins besitzten das konnte ja auch sein , sie dachte nicht weiter an die chakra naturen und sah den blau haarigen man zu wie er erneut mit seinen schwert agierte und zwei riesige holz pfäle herstellte diese rammte er in boden und spießte den fisch übers feuer auf harumi mochte den geruch von verbrandten holz und rauch sie setzte sich auf einen erd hügel und schaute zu den man und dieser holte nun sein schwert erneut vor und fing an über das schwert zu reden er sagte ihr das was sie schon längst bemerkt hatte das das schwert sehr schwer sein musste dann berichtete er das er es selbst geschmiedet habe so konnte man es auf jeden fall aus seinen worten entnehmen .
"du hast es selbst geschmiedet ?? ....darf ich mal ??" fragte sie und hielt ihre hand hin sie wusste nicht ob er es ihr in die hand geben würde aber fragen kostete ja nichts dann erzählte er was er sich bei dem schmieden des schwerdes gedacht hat und harumi gefiel der gedanke es war echt interessant und ein deutig ein einzelstück ein meister werk das viel harumi auf das war ihr schon bei den ersten blick auf den schwert auf gefallen und durch die angaben des schmiedes wurde dies bestätigt

kaum eine normale frau würde wohl so viel interesse an einen schwert zeigen doch für harumi gab es nichts spanenderes als so viel über diese einzig artigen waffen zu erfahren sie selber liebte ihre schwerter wobei es nicht von ihr selbst hergestellt wurde für sie waren ihre beiden lieblinge nicht einfach nur ein stück metal sondern viel mehr sie wusste nicht wie der blau haarige zu seinen schwert stand doch harumi fand es höchst interessant das er seine waffen anscheinend selber geschmiedet hatte.

Aokali
Im Besitzt: Locked

Re: Meeresbucht

Beitragvon Aokali » Do 18. Mär 2010, 14:55

Auf die Frage ob Aokali sein Schwert selbst geschmiedet hatt, antwortete er: ja das habe ich, meine Familie schmiedet seit Jahrhunderten, nach dem leitsatz, das man mit einer Waffe umgehen können umss um in der Lage zu seien, sie in nach den Ansprüchen des zukünftigen Nutzers fertigen zu können. Jemand der kein Schwert führen kann, wird wol kaum in der Lage seien ein Schwert her zu stellen, das man anständig führen kann, da er garnicht weis wie das funktioniert, desshalb sind wir gleichzeitig Shinobis und Schmiede, so konnten wir bede künste perfektionieren und schließlich solche Schmuckstücke hier her stellen.
So sprach Aokali wärend er Harumi nach seinem Schwert greifen lies und es ihr übergab, er wusste das sie stark genug seien musste um es hoch zu heben, von dem Momment an in dem sie ihre Hand dannach ausstreckte.

Der Fisch brutzelte munter vor sich hin und die Fettschicht, welche unter der Haut des Fisches zu finden war, schmolz und tropfte in die Flammen, welche jedesmal zischned aufloderten.

Harumi
Im Besitzt: Locked

Re: Meeresbucht

Beitragvon Harumi » Do 18. Mär 2010, 16:38

harumi liebte den geruch der sich langsam von gebratenen fisch aus breitete als aokali ihr erklärte das er es wirklich selbst geschmiedet hatte kamm sie auch in den genuss mehr darüber zu erfahren sie verstand was er aus sagte mit seinen worten nur einer der auch wirklich weiß wie man ein schwert führt war in der lage ein meister werg zu schmieden wie offt versuchten sich schmiede an den einen schwwert mit den sie sich ihr namen machen konnten und kaum einen geling ein wirkliches schmuck stück als er sie gefwähren liess stand sie auf und ergriff den schwert gnauf er lag echt ganz schön gewichtig in ihrer hand doch war es für harumi nicht zu schwer aber bei einer natürlichen stärke die fast alles andere übertrumpfte war das auch nichts so besonderes sie wog kurz das schwert in ihrer hand und hob es dann fast als würde sie ein normales schwert in der hand halten in die luft, elgant zog sie das schwert in einer trockenen übung durch die luft flüssig glitt es in ihren bewegungen ein und nach dem sie es geschickt drehte reichte sie es breit grinsend den blau haarigen riesen wieder hin in jeder bewegung die sie mit diesen schwert vollbracht hatte fühlte sie sich gut aber es war ein riesieger unterschied zwischen diesen schwert und ihren beiden eigenen sie würde ihre auf geschwindigkeit aufgebauten atacken mit den schwert nicht voll bringen können da ihre doch um das tausend fache leichter waren .
"danke ,...........du hast ganze arbeit geleistet es ist echt ein meister werk doch es ist nicht für meine hände geschmiedet aber du kannst damit sicherlich so einiges bewirken " sie grinste und schaute auf das meer raus
sie hatte immer noch das gewischt des schwertes in ihrer hand wobei sie es ihn schon lengst zurück gegeben hatte es war wirklich interessant wie unterschiedlich von gewicht her schwerter sein konnten wie von alleine griff ihre hand zu einen ihrer schwerte und umfasste den gnauf dann schaute sie wieder zu aokali von den sie imemr noch nicht wusste wie er hieß
"oh entschuldige ich hab mich noch nicht vorgestellt ich bin harumi ,.. dürfte ich auch den namen von einen guten schmied er fahren vielicht benötige ich mal einen " sagte sie lächelnd

Aokali
Im Besitzt: Locked

Re: Meeresbucht

Beitragvon Aokali » Do 18. Mär 2010, 19:46

Aokali sah zu wie die Kunoichi mit seinem Schwert hantierte, was ihn ganz schön erstaunte, da er dies für nahezu unmöglich hielt, das Schwert war deutlich größer als sie, es war schließlich größer als Aokali selbst, auch war es, nach Aokalis Schätzung schwehrer als sie, wesshalb er es für physikalisch unmöglich hielt, das sie es so schwingen könnte, aber da war nunmal so, Aokali hatte keine Probleme sich mit absolut unlogischen sachen ab zu finden, immerhin war er mit Natso Mitsuko befreundet und dieser war die unlogichkeit in person, wesshalb ihn eigentlich nichts mehr verwundern konnte.
Ja sicherlich antwortete Aokali auf Harumis satz und meinte dazu: ich hab auch noch andere sachen geschaffen, neulich hab ich für nen Freund, ein Schwert gebaut, dasrichtig mies ist, es sieht garnicht aus wie ein Schwert, eigentlich ist es nur ein Griff, aber in seinen Händen ist es eine Furchtbare Waffe, ich stimme meine Waffen immer auf die Person ab, welche sie spähter bekommen soll, desshalb kämpfe ich immer zuerst gegen meine Kunden, um erstens zu testen, welche Waffe zu ihnen passt, wobei es auch hilft um heraus zu finden, ob es sich überhaupt lohnt ihnen eine Waffe zu fertigen, da es mir schonmal passiert ist, das ein Kunde abgekratzt ist, bevor er bezahlen konnte.

Harumi
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Meer] Meeresbucht

Beitragvon Harumi » Do 18. Mär 2010, 20:10

harumi hatte ihn das schwert übergeben sie spürte das dieses monströße schwert einzigartig war und mit all den wörtern die aokali nun von sich gab viel ihr auch auf das er ganz genau aus wählte wer was von ihn gemacht bekamm sie fand es gut so verprostituierte er sein können nicht und konnte immer mit stolz sagen welche waffen er geschmiedet hatte ,........ und wenn ein schmied das konnte war doch etwas gutes geschaffen sie schaute auf den schwert gnauf den sie imemr noch umfasst hielt es war der gnauf ihres lieblings schwertes wobei sie eigendlich kein schwert bevorzugen sollte doch das kurayami war wie ein magnet feld es zog harumi immer an sie kamm nicht davon loss sie hatte zwar zum ausgleich das akashi doch ohne den mizukagen hätte sie das auch nicht dann währe sie wohl der dunkelheit schon verfallen doch ihr freund hatte sie mit diesen geschenk davor bewahrt

"was sagst du zu dem ??"
sie zog das akashi elgant aus ihrer scheide und hielt es ihn hin das schwert leuchtete leicht in einen blau was von der sonne refelktiert wurde " es war ein geschnek von mir einer sehr nahe stehenden person aber ich glaube das das schwert am hand schutz etwas locker sitzt ich hab schon versucht es zu beheben aber ich bin mehr der nutzer als der schmied " sagte sie und lächelte das akashi war trotz das sie es nicht bevorzugte das wichtigste ihrer schwerter den es hielt sie in ihrer welt.

Aokali
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Meer] Meeresbucht

Beitragvon Aokali » Do 18. Mär 2010, 20:27

Aokali hörte sich An was Harumi zu ihrem Schwert sagte und sah es sich auch genau an, es schimmerte Blau und schien einen seltsamen Glanz aus zu strahlen, was Aokalis Intaresse weckte, wesshalb er auch recht verwundert war, als sie sagte, dass es am Handgriff etwas locker sitze. lass mal sehen sagte Aokali und streckte seinen Arm aus, um sich das Problem mal anzusehen, er überlegte wärenddessen, wie er das Problem den beheben konnte und kam schließlich zu dem Schluss, das er es mit einer Kaltverschweißung versuchen könnte, das er dafür einiges an Kraft aufwenden müssen würde, war ihm durchaus klar, doch er ging davon aus, das er das hin bekommen müsste, was schließlich nicht all zu lang dauerte und auch recht gut halten würde, wenn das Schwert der dafür nötigen Kraft nicht aushalten würde, so dachte Aokali, wäre das ding sowieso nutzlos und daher ging er davon aus, das er das problemlos hinbekommen wird.

Harumi
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Meer] Meeresbucht

Beitragvon Harumi » Do 18. Mär 2010, 21:23

harumi besah sich wie aokali ihr schwert genau begut aügelte auch endging es ihr nicht das er die leuchtnde schwert schneide interessiert beachtete als er dann meinte das sie hergeben sollte überreichte sie es ihn er besah es sich fach männisch was haru hoffnung gab das er genau wusste wie er das problem angehen sollte nach einen moment zog sie ne augen braue hoch "und doc was sagen sie operratabel?" und grinste sie hoffte so sehr das er das ohn zu großen auf wand beheben könnte den harumi war auf dieses schwert angewiesen auch wenn sie es nicht zugeben würde doch war es wichtig nur fudo und sie wussten es wie wichtig es für harumi war
" sei ganz zärtlich mit meinen schatz ja " sagte sie erneut lächelnd und führte dabei automatisch ihre hand zu den anderen schwert
dann sah sie zu den fisch der nun perfekt fertig zu sein schien " das sieht kösstlich aus wir sollten langsam essen sonst wird er zu trocken " dann nam sie sich ein kunai und schnitt ein kleines stück aus den fisch biss ab und genoss es es war heiß aber lecker " genau richtig" sagte sie und sah den riesigen blau haarigen an

Aokali
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Meer] Meeresbucht

Beitragvon Aokali » Fr 19. Mär 2010, 07:04

Aokali nahm Harumis Schwert entgegen, welches er sogleich zu bearbeiten begann, Aokali umfasste den Schnuttschutz mit beiden Händen und übte Langsam aber kontrolliert Druck aus, elcher langsam eine Wirkung entfaltete, das Metall des Schnittschutzes, verschweißte sich, durch den enormen Druck, mit dem Rest des Schwertes, eine Technik, welche nicht viele leute zu nutzen im Stande sind, im Gegenteil Aokali selbst ist so ziemlich die einzige Person die er kennt, die diesen Trick zu nutzen versteht, aber das war nun eigentlich egal, es hatt nichts mehr gewackelt und das war das Ziel und das wurde erreicht.
Aokali sagte: ich bin fertich! und ging mit dem Schwert auf Harumi zu, welche grade an dem Fisch zu essen begann, er hielt ihr mit einer Hand das Schwert hin und mit der Anderen zog er zuerst ein stück haut von dem Fisch und verschlang diese sogleich, wonach er anfing nach und nach die Muskeln heraus zu lösen, und ebenfalls zu verschlingen. nicht schlecht! kommentierte Aokali und aß mit den Fingern munter weiter, er hatte sich im Leben die Finger so oft verbrannt, das die Hornhaut auf seinen Händen so dick war, das er die Hitze kaum wahr nahm, wesshalb er munter mit der Hand weiteres Fleisch aus dem Fisch holte.

Harumi
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Meer] Meeresbucht

Beitragvon Harumi » Mo 22. Mär 2010, 18:49

harumi nahm sich weiter bissen von den fisch und schaute zu wie aokali ihr schwert bearbeitet als er wieder zu ihr trat gab er ihr ,ihr schwert zurück sie nahm es endgegen und schwing es elgant einmal um ihre achse sofort spürte sie das der hand schutz fest war mit einen weiteren schwung eitet sie ihr schwert gelant wieder in die schwert scheide an ihren gürtel und grinste
"perfekt danke ............was bekommst du dafür ?? " fragte sie und schneitt sich einw eiteres stück fisch " oh ja das ist extrem lecker " sie schaute nicht schlecht als er es sich einfach so nahm aber sie sagte es nichts warscheinlich waren seine hände so mit arbeit geschunden das er das nicht mehr spürte
"also sag bescheid was du dafür bekommst " sagte sie ein weiteres mal udn schaute auf dem see hinaus " bist du auch einer der neuen sieben schwert meister ?? " fragte sie aus neugierde ob er dazu offen was sagen würde wusste sie nicht


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast