Rand des Waldes

Nebel und Regen ist hier keine Seltenheit. Es gibt zahlreiche Inseln, die sogar teils mit Ureinwohnern bevölkert ist.
Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » So 18. Jan 2009, 22:10

Er röchelte noch einmal kurz und antwortete dann jedoch verzögerte er diese. Jaa...das...wär...echt ...nett...von...dir Er versuchte sich dann leicht aufzurapelln...jedoch wurde nicht viel daraus..es sah eher peinlich aus. Er öffnete dann seine Augen noch einmal um so zu versuchen in Kontakt mit ihr zu bleiben. Am besten gleich die Intensivstation....ich glaube das Gift hat Nachwirkungen...

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 18. Jan 2009, 22:35

Seine Antwort klang schon sehr schwach und kläglich, als er dann noch versuchte irgendwie hoch zukommen, sah Kanjiro eher so aus, wie ein auf den Rückengefallener Käfer der nicht mehr von alleine rum kann, was diesen Anblick schon eine gewisse Witzigkeit verlieh, wenn die Situation nicht ernst gewesen wäre, wer der Kunoichi wohl möglich ein Lachen entschlüpft. Tss, ich bin nicht nett, werde es auch nie aber ich möchte mir nicht vorhalten wollen, ein Hilfe bedürftigen, liegen gelassen zu haben, da ich mir schon genug andere Dinge vorhalten muss. Die Kunoichi hockte sich neben den Jo nin und packte ihn, sein Arm legte um ihren Hals und hielt ihn fest, ätzend stand Yuna mit Kanjiro auf, was gar nicht einfach war. Puh ist der schwer mit ihren andern Arm um schlang die Kunoichi sein Körper und macht sich mit den Verletzten so schnell wie es ihr möglich war auf in Richtung Krankenhaus

Tbc Krankenhaus

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » So 18. Jan 2009, 22:40

Kanjiro versuchte erneut zu lachen und meinte dann in einem schwachen Ton. Nenn es wie du willst...ich find es trotzdem nett...achja was ist eigentlich nu...du wolltest mich doch sicherlich nicht nur zum kämpfen fordern oder? Also sag mir...was liegt dir auf dem Herzen...du kannst es mir ruhig anvertrauen.... Er hustete noch einmal, wartete auf eine Reaktion ihrerseits und versuchte sie dabei anzusehen was ihm natürlich sichtlich schwer fiel...da er jetzt nicht abklappen wollte und sich zusätzlich aufs gehen konzentrieren musste.

--> Krankenhaus

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » Do 22. Jan 2009, 18:13

Endlich war Kazuki auf der Spur von Aoki und zu seinem Glück schien sie sich nocht mehr zu Bewegen. Was willst du überhaupt vond der...? Die Wunden die er vom letzten Kampf hatte waren schon verheilt. Sie waren nicht sehr schlimme Wunden gewesen. Doch die Brandwunden waren immer noch nicht ganz verschwunden. Du wirst es schon sehen... Kazu schaute sich um, diese Gegend war ungewöhnlich Neblig. Ohne noch mehr Zeit zu verlieren, machte er sich auf dem Weg zu der vermutlichen Akatsukileaderin


tbc: vor Aka's HQ
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 25. Jan 2009, 19:24

Nach dem Yuna am Rande des Nebelwaldes ankam, herrschte ein reges Vogelgezwitscher auch so wirkte der Ort ruhig und friedlich, genau hier wollte die Kunoichi entspannen und relaxen von der Schreiberei in der Bibliothek, sie rieb ihre rechte Hand einige mal, suchte sich ein geeigneten Baum sprang ihn hoch, wie Yuna es immer gerne an diesen Ort machte und ließ sich auf ein stabilen Ast nieder, Verschränkte die Arme nach hinten und Lehnte sich an den Baumder Oi nins kleine Angewohnheit sozusagen, ihre Lippen formten sich zu ein lächel, als ihr Blick über die freie Fläche glitt. Der Nebel war nicht so dicht, weshalb viel von dem Wald zuerkenne war und Nieselregen kam rieselte von Himmel herunter, was die Oi nin aber nicht sonderlich störte, weil über ihr durch die Äste und Blatters des Baumes Geschütz davor war, nur den eine Windböe auf kam, erwischte der Regen die Kunoichi ab und dann, was ihre Haare an den Kopf kleben ließ. das Fleckchen Erde hier lädt wirklich richtig zum ausruhen ein

Shikajii Nara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shikajii Nara » So 25. Jan 2009, 20:00

Shikajii war bereits nach einigen Stunden reisens auf die Spur des Nuke-Nin gekommen und diese führte ihn weiter in die Reiche um Kirigakure.Er war inzwischen am Rande des riesigen Nebelwaldes angelangt und machte kurz Pause um nach fremden Chakra AUren zu forschen.Schnell fiel ihm einer sehr starke Chakra Aura auf und Shikajii wandte sich in die Richtung und machte einige Sprünge dann war er da.Er schaute sich um und sah eine Kunoichi mit Oi-Nin Maske Die kann mir bestimmt sagen ob hier jemand war er sprang zu ihr hinunter. Entschuldige ist dir vor kurzem hier ein Nuke-Nin aufgefallen? sagte er zu der Oi-Nin die zwischen 20 und 30 zu sein schien.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 25. Jan 2009, 20:14

Die Kunoichi betrachtete und genoss noch die Landschaft die sich vor ihr darbot, als sie eine fremde stimme hörte, die sie fragte ob ihr ein n Nuke nin aufgefallen war, Yuna drehte sich zu der Stimmte um. Hey Opa, quatsch mich nicht so blöd von der Seite an, es kommen hier ständig Nuke nin her, die Ärger machen, hatte der gesucht etwas auffälliges an sich? Außerdem bist du ein Konoha nin, bist du nicht etwas weit weg von dein zu Hause, hast dich wohl verlaufen. Sagte die Oi nin gelangweilt, dennoch provokant zu dem Neuankömmling

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » So 25. Jan 2009, 20:26

Shikajii:
Shikajii nahm die Antwort der Oi-Nin gelassen und ein wenig gelangweilt. Jaja Jagdhündchen sollte ich Heimweh bekommen sag ich dir bescheid ,vielleicht singst du mir dann ja ein Schlaflied.Und ich meine nicht irgendeinen Nuke-Nin sondern diesen: er ging zu Yuna und zeigte ihr sein Bingo -Book das bereits auf der richtigen Seite aufgeschlagen war.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 25. Jan 2009, 20:47

Als der Konha nin ihr Antwortet und sich ihr näherte um der Oi nin das Foto in Bingo Book zu zeigen, grinste die Kunoichi frech. Oh, ich wusste gar nicht, das ihr Konoha Leute lesen könnt, tut mir leid, altes Leäder aber der Komische Nuke nin habe ich hier nicht gesehen, außer deiner Hässlichen Frazte, habe ich heute hier noch kein Fremden gesehen, warum der Pferdeschwanz? Sowas Tragen meist nur Frauen, aber Wahrscheinlich bist 10 Grad heißer als die Sonne, als Bewege dein Körperteil hier weg du störst mich erheblich mit deiner Neandertaler Anwesenheit. Dazu machte Yuna noch eine Handbewgung, die zeigte das er gehen sollte.

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » So 25. Jan 2009, 20:55

Shikajii
Shikajii hörte sichgelangweilt den VOrtrag der motzigen Kunoichi an. Oh die Dame hat wohl arge Probleme mit dem anderen Geschlecht.Nunja er musterte sie kurz würden sie besser aussehen würde ich mich wohl sogar mit ihnen anlegen ,aber das sind sie abbsolut nicht wert. sagte er herablassend Und im übrigen bin ich 20 C heißer als die Sonne ,wobei sie aussehen als hätte man sie samt Gesichtmimik in der Tiefkühltruhe vergessen. Er ließ diese gezielten Provokationen wirken und setzte nocheinmal nach Und das sie ihn nicht gesehen haben wundert mich nicht,so trannig wie sie aussehen wundert es mich das sie meinen Pferdeschwanz erkannt haben. Er steckte die Hände in die Hosentaschen und lehnte sich gegen einen Baum um zu symbolisieren das er sich keinen Milimeter rühren würde.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 25. Jan 2009, 21:15

Das grinsen von der Oi nin wurde nur breiter bei seinen Worten. Na ja immerhin sehe ich nicht so ausgelutscht und verbraucht wie sie aus, Sie haben sich bei den Pferdeschwanz auch nur gedacht, wenigstens ein was, das bei ihnen noch stehen kann, bei ihnen kommt nur heiße Luft, die in Konoha vermiss inzwischen ihren Dorftrottel, bei ihren Gesichtfasching, was mir ständig entgegen Start, hauen die Frauen doch in Scharen ab, Tss, die in Konoha sind echt zu bemitleiden, bei solch ein unterbemittelten Affen wie ihnen.

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » So 25. Jan 2009, 21:31

Shikajii hörte sich alles an und musste ein wenig kichern,die war nicht schlecht im austeilen.Nicht von sich auf andere schließen,gnädige ich weiß zwar nicht wem sie die Oi-Nin Maske gestohlen haben,obwohl es mich überascht das ein Oi-Nin sich von einer so untalentieren Frau bestehlen lässt.Nunja Kirigakure war ja nie dafür bekannt besonders starke Ninjas hervorzubringen.Und seien sie vergewissert das die Frauen mit meinem Pferdeschwanz und allen ähnlichen Dingen an mir vollkommen zufrieden sind.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 25. Jan 2009, 21:46

Yuna entspannte sich wieder und drehte ihren Kopf wieder nach vorne. Pah, was für ein Hampelmann. Puh ich muss woanders hin gucken sonst wird mir noch schlecht, die Frauen, die sie bekommen, sind 80 Jährige Omas, die nicht mehr schnell genug weg rennen können, Typisch Konoha nins zu blöde zu allen, ihr seit richtige Waschlappen, die nur das Maul aufreißen aber in allen möglichen versagen, bei ihrer Fratze, was sie Gesicht nennen, sollten, sie sich lieber, eine Tüte überziehen, ihre Eltern musst sie auch früher, mit zeug beschmieren damit wenigsten der Hund mit ihn gespielt hatte.

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » So 25. Jan 2009, 22:04

Shikjaii war völlig unbeidruckt,allerdings ließ er langsam und ohne das sie es sehen konnte einen kleinen Schatten zu Yuna wandeln,der hinter einem umgestürztem Baum langlief.Die Arme hatte er in eine Beuteltasche an seiner Chuninweste ,die über die komplette Frontseite auf Bauchnabelhöhe verlief so das sie nicht sah wie er das Handzeichen machte. Hmm es tut mir wirklich leid das sie immer so langsam sind das alle schon fertig sind ,aber das ist doch kein Grund es an anderen auszulassen.Jaja meine Eltern mussten den Hund leider immer etwas zwingen .Aber so wie sie aussehen könnte ich es mir gut vorstellen das ihre Eltern den Storch an jedem ihrer Geburtstage mit Steinen abgeworfen haben. Er bewegte den Schatten nun an einem Baum entlang auf sie zu und müsste sie jeden moment fesseln.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 25. Jan 2009, 22:20

Die Oi nin achtet gar nicht mehr auf ihn, hörte nur sein Gelaber zu. Deine Eltern, bekamen jedesmal einen heulkrampf als sie dich erblickten, was bei so ein hässlichen Kind nur verständlich ist, du bist echt zu bedauern, mit so einer Fratze durch Leben gehen zu müssen, keine sorge meine Eltern, können schon lange keine Steine mehr werfen. Yuna drehte ihren Kopf wieder zu dem Konoha nin und wollte ihm den gewissen Finger zeigen aber plötzlich konnte sie sich nicht mehr Bewegen. Was warum? Verflucht, mein Körper gehorcht mir nicht mehr. Ihre Augen veränderten sich in Nervosität. Hey, Lustmolch was hast du gemacht? Dann biss die Kunoichi die Zähne zusammen.


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast