Sturmklippe

Nebel und Regen ist hier keine Seltenheit. Es gibt zahlreiche Inseln, die sogar teils mit Ureinwohnern bevölkert ist.
Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 11. Mai 2009, 18:32

Tsuki überlegte kurz, bevor er antwortete: Wieso bist du dir so sicher, dass du genau mit DIESEM Kristall den Sanbi kontrollieren kannst. Es könnte auch ein anderer sein, oder es könnte vielleicht auch gar nicht funktionieren. Tsuki legte einen Arm um Liras Taillie. So konnte er sich an ihrem Körper wärmen, der nicht dem eisigen Wind ausgesetzt war, und trotzdem mit ihr reden. Immernoch hielt er seine Hand fordernd vor sie. Kann ich jetzt bitte den Kristall zurückbekommen? Oder muss ich dich erst foltern?, fragte Tsuki mit einem Grinsen. Man konnte hören, dass der letzte Satz nicht ernst gemeint war...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 11. Mai 2009, 18:42

Lira nahm es mittlerweie kaum noch wahr dass Tsuki sie umarmte oder ihr einen Arm um die Schulter oder die Taille legte, da ihr das mittlerweile so vertraut war.Das das mit dem foltern nicht ernst gemeint war wusste auch Lira, obwohl sie nicht so intelligent war.Naja in dem Buch stand, es gäbe EINEN Kristall mit dem man den Sanbi kontollieren könnte und es scheint wohl oder übel ausgerechnet dieser Kristall zu sein.Ich bezweifle nämlich das dieser Typ von damals dir nur eine Fäluschg oder so angedreht hat.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 11. Mai 2009, 18:46

Tsuki sah Lira erstaunt an. Für eine Ge-Nin hatte sie verdammt gut kombiniert. Du hast Recht. Wahrscheinlich ist es dieser Kristall. Sehr wahrscheinlich sogar. Aber ich kann ihn dir trotzdem nicht geben. Ich bin mir sicher, dass du Sanbi auch alleine kontrollieren kannst. Tsuki grinste sie an. Wenn du ihn mir nicht geben, willst, dann muss ich dich wohl oder übel foltern., sagte er, und küsste sie lang und innig auf den Mund.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 11. Mai 2009, 18:53

Lira genoss Tsukis Kuss, doch dann löste sie sich wieder von ihm und schaute ihn leicht traurig an.Warum darf ich ihn denn nicht für diese Kleinigkeit nutzen?Ich hoffe dir ist klar das wir hier nicht von irgendeinem widerspenstigen Kuchiyose, sondern von einem Bijuu reden.Denkst du echt es wäre so einfach einen Bijuu, der in einem lebt, zu kontrollieren?

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 11. Mai 2009, 19:00

Ich habe selbst bemerkt wie stark der Sanbi ist. Tsuki wusste nicht warum, aber... er konnte es Lira einfach nicht abschlagen, als sie ihn mit leicht traurigen Augen anblickte. Na gut. Ich werde ihn dir eine Zeit lang für das Training leihen., meinte er schlussendlich. Er hatte es ihr einfach nicht abschlagen können. Den Grund dafür konnte er selbst nicht nennen. Nun war ihm WIRKLICH kalt, wesshalb er sich an Lira kuschelte, damit sie ihn wärmte...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 11. Mai 2009, 19:04

Nachdem Tsuki endlich nachgegeben und Lira den Kristall überlassen hatte, fing sie wieder an zu strahlen, umarmte Tsuki einmal und gab ihm einen dankenden Kuss auf den Mund.Nun bekam sie auch richtig mit, dass Tsuki richtig kalt sein zu schien.Sag mal Tsuki, kann es sein das dir ein wenig kalt ist? Sie schaute ihn mit ihren lilanen Augen fragend an und wartete nun seineAntwort ab.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 11. Mai 2009, 19:11

Tsuki genoß Liras Nähe, und antwortete dann auf ihre Frage. Ja., sagte er. Er wollte nicht den Supermacho spielen, der alles über sich ergehen ließ, denn das war er nicht. Das war wahrscheinlich niemand. Tsuki war innerlich erleichtert über diese Frage. Wenn er weiter im Wind saß, würde er wahrscheinlch krank werden, was nicht besonders gut war...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 11. Mai 2009, 19:17

Sie grinste Tsuki leicht an und schloss dabei die Augen.Dann sollten wir uns vielleicht ein wenig bewegen.Danach ist dir bestimmt nicht mehr soo kalt. Na warte Sanbi no Isonade.....dich mach ich noch fertig verlass dich drauf.....wenn du nicht daran denkst mit mir zu kooperieren, dann werde ich wohl oder übel andere Seiten aufziehen müssen, auch wenn diese schmerzen sollten......

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 11. Mai 2009, 19:20

Das ist sicher keine schlechte Idee., meinte Tsuki, löste seinen Arm von Liras Taillie und stand auf. Dann hielt er ihr in echter Gentlemanmanier die Hand entgegen, um ihr aufzuhelfen. Weißt du, wenn du hier sitzen bleibst, dann kann ich dich als Eisblock zurück nach Kiri schieben, sagte Tsuki mit einem Lächeln.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 11. Mai 2009, 19:27

Lira ergriff Tsukis Hand und ließ sich von ihm aufhelfen.Über sein Kommentar mit dem Eiswürfel musste Lira leicht grinsen.Ach keine Panik so schnell gefrier ich schon nicht.Einfach in Bewegung bleiben dann klappt alles. Ihr grinsen wurde ein wenig breiter.Ihre Laune war erheblich gewachsen, nachdem Tsuki ihr den Kristall für das Training überlassen hatte und freute sich schon darauf dem Sanbi ein auswischen zu können.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 11. Mai 2009, 19:31

Das kann ich nur hoffen., meinte Tsuki mit einem Lächeln. Dann bemerkte er die Kette, die immer noch in seiner Hand hielt. Kannst du mir bitte den Kristall kurz nocheinmal geben, und dann die Augen schließen?, fragte Tsuki. Er wollte Lira den Kristall umhängen, sodass sie ihn eigentlich nicht mehr verlieren konnte. Wahrscheinlich würde er ihr die Kette schenken. Sie war zwar nicht besonders ausgearbeitet, aber sie war doch schön...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 11. Mai 2009, 19:38

Wieder einmal zögerte Lira kurz und überlegte ob sie ihm den Kristall wirklich geben wollte, tat es aber dann doch.Sie hielt Tsuki den Kristall auf einer offenen Handfläche hin und wartete darauf, dass er den Kristall aus ihrer Hand nehmen würde.Sobald er dies täte würde sie den Arm wieder sinken lassen und schloss die Augen.Sie hoffte nur darauf, dass Tsuki ihr den Kristall nicht wegnehmen würde.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 11. Mai 2009, 19:42

Tsuki nahm den Kristall, aus ihrer Hand, und fädelte ihn auf die Kette. Dann ging er lautlos hinter sie, und hob seine Hände über ihren Kopf. Dann ließ er sie nach unten sinken, und schloss die Kette wieder, sodass Lira jetzt den Kristall an der Kette um ihren Hals trug. Du kannst die Augen wieder aufmachen, sagte Tsuki. Dann ließ er eine seiner Hände zu ihrer Schulter gleiten, und von dort aus zu ihrer Hand, um sie mit der seinen zu umfassen...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 11. Mai 2009, 19:56

Lira hatte schon längste gespürt, dass Tsuki ihr da was um den Hals gehengt hatte und öffnete nach seinem Kommando wieder die Augen.Sie sah zu ihrer Brust runter und konnte dort den Kristall an einer Kette baumeln sehen.Sie lächelte freudig und drehte sich zu Tsuki um.Vielen Dank. Nach diesen Worten gab sie Tsuki wieder einen dankenden Kuss und schaute danach wieder zu der Kette runter.An einem Band sah der Kristall sogar noch schöner aus.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 11. Mai 2009, 20:02

Tsuki hörte Lira Danke sagen, und fühlte dann schon wieder ihre Lippen auf seinen. Von diesem Gefühl, dass ihre Lippen auf seinen hinterließen, war nahezu süchtig. Nichts zu danken Lira. Ich finde, so ist es besser, als ob du den Kristall die ganze Zeit in der Hand halten musst., meinte er mit einem ehrlichen Lächeln. Gehen wir dann, oder willst du hier übernachten?, fragte er sie.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste