Geisterdorf

Nebel und Regen ist hier keine Seltenheit. Es gibt zahlreiche Inseln, die sogar teils mit Ureinwohnern bevölkert ist.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13553
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Geisterdorf

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 15. Jun 2020, 21:05

~Eine gemeinsame Reise~

Der Uzumaki hörte Shana zu, es war seltsam das gerade diese Beiden sich in einer solchen Situation wiederfinden würden. Denn hier und heute war es Sayuri die einst für ihren explosiven Charakter bekannt war die mit Ruhe und Zuversicht auf einen Mann einreden musste der alles verloren zu haben schien und einfach gebrochen war. Sie hatte recht, würde er nichts unternehmen war das Schicksal dieser Welt besiegelt. Wenn er etwas tat bestand zumindest die Chance auf eine andere Zukunft. Doch ein Plan musste her und das schnell. Durch die Worte der jungen Frau angeheizt grübelte der Uzumaki mithilfe seines scharfen Verstandes nach einer Möglichkeit, er suchte tief in all dem Wissen, in all den Erinnerungen die ihm zur Verfügung stand. "Es geht auch keine Gefahr von mir allein aus. Ich kann ihn im Zweikampf nicht besiegen. Zwischen Seiji und mir würde man in einer direkten Konfrontation kaum einen Kräfteunterschied feststellen können und mein Sohn bezwang ihn mit Leichtigkeit." Erklärte er und dann hatte er eine Bitte an die Kunoichi. Shana war eine erfahrene Schwertkämpferin und sie führte ihre Klinge geschickt und präzise in Richtung Fleisch des Mannes. "Es gibt immer ein erstes Mal." Scherzte der Uzumaki ein wenig unangebracht und er lauschte dann weiter ihren Worten. "Ein Teil von Kurama ist bereits seid meiner Geburt in mir und dennoch bin ich mir der Menschlichkeit durchaus bewusst. Aber es ist doch einmal eine willkommene Abwechslung." Minato lächelte und würde ihr dann noch etwas erklären. "Diese Verletzung wird mich nicht unbringen. Ein winzige Menge von Kuramas Chakra verhindert eine weitere Ausbreitung der Schäden. Meine Blutproduktion stoppt nicht....es schwächt mich also blos. Erschöpft mich schneller, wird mich müde machen von Zeit zu Zeit." Damit wusste sie genauer um seinen Zustand bescheid. "Ich kann sie spüren. Wir alle können uns gegenseitig spüren. Das ist auch der Grund für diese Aktion hier. Ich verhindere so das sie mich ausfindig machen können. Ich glaube nicht daran das Seiji Tia etwas antun kann. Takashi wird dies nicht erlauben und sie selbst .....Takashi hat sie noch stärker werden lassen." Aber dennoch waren die Worte des Masamoris beunruhigend, also mussten sie sich beeilen. Minato lächelte ihr aufrichtig entgegen. "Ich kann nur hoffen das sie Alle sicher zurückkehren und noch immer daran festhalten das wir Takashi aufhalten müssen." Minato setzte einen Fuß vor den Anderen und beobachtete wie Shana etwas in einen Baum ritzte. Eine Botschaft für den Yagami das verstand er sofort. "Dieser Ort hat wohl eine persönliche Geschichte?" Kam es von dem Blonden und er deutete auf den Wald der sich vor ihnen erstreckte. "Winry und ich haben ein Böses zurück geworfen welches seine Wunden leckt und schon sehr bald erwachen wird. Ich habe vor Informationen zu erlangen." Minato würde sie direkt ansehen. "Danke das du mich begleitest. Es kann unter Umständen sehr gefährlich werden. Aber ich werde aufkeinenfall deine Sicherheit oder die deines Kindes aufs Spiel setzen." Minato hatte Probleme damit zu gehen, aber er musste. Der Pfad der vor ihnen lag war nicht immer klar und doch mussten sie diesen gehen. Sie würden wohl los gehen und nach einer Weile würde der Uzumaki fragen. "Man erzählt sich so viele Geschichten, hört so viel über die jeweils andere Person. Aber wirklich miteinander gesprochen haben wir bisher nie oder? Ich mein so wie jetzt." Der Uzumaki schmunzelte ein wenig. "Wie kam es zu eurer Verbindung? Dun und der ehemalige Hokage? Ryu hatte damals noch als ich ein Shinobi Konohas war einen ziemlich verwerflichen Ruf unter den Augen der Menschen. Doch heute ....so wie ich ihn sehe liegt seine Priorität klar bei seiner Aufgabe und dir." Minato dachte an sein eigenes Leben, wie durch Tia ..und das was er mit ihr hatte schließlich Takashi geboren wurde und sich einfach alles veränderte.


TBC: ???

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Geisterdorf

Beitragvon Shana » Do 18. Jun 2020, 23:02

Shana hat sich über die Jahre schon verändert, auch wenn sie hier und da immernoch recht aufbrausend werden konnte, so war sie auch mittlerweile öfter mit ihren Worten bedacht und das tat sie auch hier, wobei Minatos antwort eher ernüchternd war. „Es muss ja kein Zweikampf sein.“ meinte sie dann. „Wobei dein Sohn auch viele Verbündete hat, es klingt wirklich verzwickt, aber wenn man aufgibt, hat man schon verloren.“ meinte sie da dazu und würde kurz darauf mit ihrem Katana Minato verletzen, was eher ungewöhnlich für sie war, dass jemand so etwas wollte, aber gut, sie kam dieser Bitter daher auch nach und brachte den Uzumaki zum Glück auch nicht um. „Tja, so fühle ich mich jeden Tag, eine solche Verletzung würde mich wohl in kürzester Zeit töten.“ meinte sie, wobei mittlerweile nicht mehr, sie vergaß gerade irgendwie Kuros Fähigkeiten, die im Innern saß und einfach nur zuhörten, sich einmischen wollte sie Schwarzäugige sich gerade nicht. Aber es war gut, dass es Minato nicht töten würde, wobei es schon seltsam ist, dass sich Shana überhaupt darüber Gedanken machte, schließlich kannte sie ja Minato nicht so genau und verbinden tat die Beiden auch irgendwie nichts. „Heißt das aber nicht auch, dass Tia und Takashi spüren, wo sich Satoko aufhält und das sie von hier kam?“ meinte Shana „Takashi weiß ja nun was los ist, somit wissen sie auch das Satoko darin verwickelt ist. Das ist verzwickt, hoffentlich passiert den Beiden nichts.“ meinte sie dann und wusste ja nicht, wo sich Satoko und der Junge sich befanden. Währendessen schnitzte Shana eine Botschaft an Ryu in einen Baum, klar wollte sie zu ihm, jedoch war sie auch verantwortlich, was nun passiert ist und sie floh davor nicht. Währendessen sprach Minato darüber, auch über Winry. „In Konoha an diesem Teichen haben wir uns das erste Mal gesehen. Er erinnert sich daran, schließlich würden es ohne den Moment das heutige Sein garnicht existieren.“ meinte Shana dann und rieb sich dann den Bauch. „Solange Kuro und Ich unsere Fähigkeiten noch einsetzen können, hoffen wir mal nicht zu schwer zur Last zu fallen. Aber ich nehm dich Mal beim Wort.“ meinte sie und lief auf den Uzumaki zu, der durch die Verletzung etwas wacklig auf den Beinen wirkte. „Und jetzt stützt dich auf mir ab, so sind wir schneller.“ meinte sie dann und sah den Mann an. Anscheinend hatte er aber noch mehr fragen über das ganze, aber sie hatten ja wohl nun eine längere Reise. „Ich kannte Ryu nie als Kagen und damals war es mir auch nicht bewusst, dass er einmal Kage war.“ seufzte Shana. „Ich hab damals mein Dorf verlassen, obwohl es mir verboten wurde. Ich wollte meine vergessenen Jahre wieder finden und erhoffte mir Informationen bei den größeren Dörfer. Tja und am Teich wollte ich mich frisch machen und wer tauchte da auf Ryu.“ ihre Worte waren eher ironisch und sie lachte kurz. „Ich glaube irgendwie, am Anfang war ihm nur langweilig und darum hat er mich begleitet auf meiner Reise nach den Bruchstücken in meinem Kopf. Ständig provozierte er mich und selbst wenn ich ihn geschlagen habe, so blieb er doch irgendwie da. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr wann er mir so wichtig geworden ist. Am Anfang nervte er mich eher und heute vermisse ich ihn recht schnell. Und auch wenn das Kind in uns von Kuro und nicht von mir ist, so freu ich mich über das Kind einfach.“ grinste sie dann, für sie war Ryu alles im Leben und ihre Reise bisher war wirklich lange gewesen und sie möchte auch wieder zu ihm finden, daher die Botschaft. „Aber ich rede gerade soviel, wie habt ihr eigentlich Tia kennen gelernt. War das in Konoha?“

TBC:???
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Geisterdorf

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 28. Jun 2020, 16:10

cf: ANBU - HQ und Forschungseinrichtung

Nachdem der Yagami wieder erwacht war aus der Narkose und soweit feststellen konnte das alles noch funktionierte wie es sollte bzw. wieder funktionierte, also die Sache mit seinem Auge, ieses war wieder an Ort und Stelle und funktionierte wie zuvor, wollte er sich auf den Weg machen. Seinen Part um dem Uchiha zu helfen hatte er ja nun erfüllt gehabt und soweit Ryuu es beurteilen konnte hatte der Prozess bei Hiro auch funktioniert. Dieser hatte dem Yagami auf seine Frage hin auch knapp zugenigt. Senjougahara war nicht mehr anwesend gewesen bzw. ihr Doppelgänger. Hatte dieser sich wohl aufgelöst. Ryuu wollte auch direkt weiter zu Shana, was er den Anwesenden auch sagte und müsste über einiges nachdenken und verabschiedete sich direkt. Was die anderen vielleicht noch sagten würde er noch mitbekommen aber dann mittels des Kamuis verschwinden. Hiro und Kana würden so auch klarkommen und Nachwirkungen wegen der Narkose hatte er auch soweit keine. Das hielt er schon aus und sollte ihm doch nochmal schwindigelig werden oder so dann ruhte er sich kurz aus, aber Ryuu war sich sicher, dass er das schon packte.
Er hielt sich auch nicht lange im Kamui auf sondern begab sich direkt weiter zu der Stelle wo die Wege sich vorhin getrennten hatten, dort Nahe des Geisterdorfes. Ryuu schaute sich um wo er aus dem Wirbel kam, konnte aber im ersten Moment niemanden sehen, weder Shana noch Minato oder den leblosen Körper von Seiji und Satoko und Ichiro waren auch nicht anwesend. Nunja soweit Ryuu das noch in Erinnerung hatte sollte die Yuuki sich ja auch auf den Weg wohin machen und da hatte sie wohl Ichiro vielleicht begleitet. Aber die anderen? Ryuu sah Spuren auf den Boden, verschiedene Fußsspuren die er aber anhand seines Wissens und Erfahrung schnell zuordnen konnte, welche zum wem gehörten. Sie führten alle irgendwie weg. Was war hier nur weiter vorgefallen? Nach größerer Zerstörung oder so sah es nicht weiter aus, also wegen Wutausbruch oder dergleichen das hier nun ein Krater oder sowas wäre deswegen. Er hörte dann auch etwas das sich regte und einen Laut machte und auf ihn zu kam. Ein bekanntes Gesicht einer Kreatur wenn man so wollte. Der junge schwarze Drache von Hiro. Der war noch hier, aber wieso? Wollte er auf seinen Herren warten? Hatte man ihm gesagt er sollte hier warten? "Hey mein großer." Der Drache kam auf den Yagami zu und schnüffelte vorsichtig, erkannte aber das keine Gefahr ausging und nunja er kannte den Mann ja auch wenn man so wollte. Naito schaute sich aber auch um so als erwartete er wohl das Hiro und Kana auch auftauchten da sie ja zuvor mit Ryuu verschwanden. Ryuu ließ diesen seine Hand beschnüffeln und berührte leicht die Schnauze des Tieres: "Hälst du Aussschau nach Hiro und Kana? Keine Sorge denen gehts gut. Die brauchen nur noch etwas. Hat man dir gesagt du sollst hier warten? Hmm also sagen wo alle hin sind und was hier passiert ist kannst du mir wohl nicht oder? Shana, Minato und auch Seijis Körper?" Nun der Drache konnte nicht sprechen so wie Ryuu es tat aber er verstand wohl was der Yagami wollte bzw. meinte und so maulte der Drache einmal und deutete dann mit seinem Kopf in eine bestimmte Richtung die weiter zum Wald ging. "Dahin?" kam es fragend von Ryuu. Offenbar war dorthin wer gegangen von den Anwesenden hier. Ryuu schaute auch nochmal auf die Spuren auf dem Boden und ging dabei in die Hocke. Von den Maßen der Abdrücke her, der Tiefe und dem Abstand zueinander und der Anzahl sah es so aus als wären hier 2 Personen Richtung Wald und die eine Spur passte vom Verhältnis her zu Shana und die andere nun da schätze er auf Minato wenn er sich so dessen Größe und eventuelles Gewicht usw. in Gedanken rief. Und so wie die Spuren aussahen vom Abstand her wirkte es so als wenn einer den beiden den anderen stützte oder dergleichen, da die Entfernung der einzelnen Schritte geringer war und beide Paar quasi nebeneinander. Also war doch etwas passiert? Er sah sich auch weiter um und erkannte ein paar Blutspritzer/Flecken auf dem Boden, es war eindeutig was vorgefallen aber es sah nicht nach einem Kampf oder sowas aus. Ryuu dachte nach wo dann auch Naito nochmal maulte und auf etwas hinweisen wollte. Ryuu wandte sich um und der Drache deutete auf einen Baum wo etwas eingeritzt war. Daraufhin ging der Grünhaarige näher zu dem Baum und schaute sich das Ganze an. Es war eine Botschaft und diese war an ihn gerichtet und sie war von Shana und er verstand was sie damit sagen wollte. War sie dahin unterwegs? Aber was war mit den Fußspuren? Diese waren auch noch nicht so alt und naja der Weg dahin war ziemlich lang zu dem Ort den sie in der Botschaft erwähnte und wenn sie mit dem Uzumaki zusammen war und da irgendwer den anderen stützte... Ryuu hoffte das es nicht Shana war welche irgendwie verletzt war. Aber da waren auch nur 2 Paar Spuren nicht drei also welche in die eine Richtung gingen. Was war mit Seiji? Hatten sie es geschafft oder es gelang ihnen doch nicht und sie haben die Leiche irgendwie mitgenommen in einer Schriftrolle oder so? Tja das ließe sich nicht so einfach beantworten. Ryuu überlegte und wandte sich nochmal zu dem Drachen. "Hey mein großer. Du scheinst mich ja soweit zu verstehen, die Spuren da die sind von Shana und Minato oder? Die sind in die Richtung dort gegangen ja?" Der Drache maulte dann kurz einmal, schaute auf die Stelle auf die Ryuu zeigte und wandte dann seinen Kopf in die Richtung mehrmals und maulte nochmal was wohl soviel bedeuten sollte, dass er Ryuus Fragen bejate. Demnach waren sie zu Fuß unterwegs und da die Spuren noch nicht so alt waren hatte er die Chance sie wohl noch einzuholen und zu finden. Die Spur auch weiter zu verfolgen wäre sicher kein Problem und andernfalls nun Ryuu hatte noch seine spezielle Technik und er könnte das Kamui benutzen. Schnell zu reisen war also kein Problem. "Hmm gut dann werde ich der Spur nachgehen, vielleicht hole ich sie ja noch ein und erfahre dann was hier alles passiert ist. Du kannst ja leider nicht sprechen und mir das erzählen. Aber das macht nichts. Ich danke dir trotzdem. Ich werde dich aber am besten ins Kamui schicken und dort kannst du auf Hiro warten. Keine Sorge wie gesagt ihm geht es gut und Kana auch und ich bin dir sicher das er sich in absehbarer Zeit ins Kamui begibt." Meinte Ryuu und berührte dann den Drachen, der dies auch zuließ. Er legte zwar seinen Kopf etwas schief aber schien den Yagami verstanden zu haben. Ein leiser Ton war dann von dem Drachen zu vernehmen was wohl soviel wie Tschüss bedeuten sollte? jedenfalls benutzte Ryuu nochmals das Kamui und verfrachtete den Drachen in die gleichnamige Dimension. Anschließend machte er sich auf den Weg und verfolgte die Spur weiter. Er würde Shana schon finden und notfalls über seine Technik sie herholen oder dann eben mit dem Kamui zu ihr wenn er wusste wo sie war. Er könnte sich dann zu ihr begeben. So hatte es der Yagami zuvor ja auch immer getan bei den anderen Mitgliedern welche Kräfte der Dunkelheit hatten.

tbc: ???


-------------
angewandt: Kamui auf Naito

Name: Wissen um Spuren (Profiwissen)
Rang: A-Rang
Voraussetzung: Wissen um Spuren (erweitertes Wissen), ANBU-Ausbildung bzw. Oinin-Ausbildung
Beschreibung: Die Königsklasse der Spurenleser beschäftigt sich nicht mehr mit einfachen Spuren in der Wildnis, obwohl ihnen dort keiner etwas vormacht. Vielmehr liegt ihr Fokus darauf Tatorte zu untersuchen und daraus möglichst viel zu erfahren. Auch aus verlassenen Kampfplätzen gewinnen sie eine Vielzahl an Informationen über die Teilnehmer und deren Fähigkeiten. Zudem ist es kaum noch möglich einen solchen Profi mit getarnten Spuren zu überlisten, während sie selbst sich meisterlich darauf verstehen ihre eigenen Spuren zu verwischen, zu fälschen oder gar nicht erst zu hinterlassen.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste