Wasserfall

Nebel und Regen ist hier keine Seltenheit. Es gibt zahlreiche Inseln, die sogar teils mit Ureinwohnern bevölkert ist.
Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » Sa 20. Jun 2009, 12:58

Sanija sah die Feuerkugel auf sich zu filigen und sprang im letzten moment auf die Seite und Holte gerade danach mit
ka muchi (Feuerpeitsche) aus. Leider Hatte sie nicht gesehen ob sie getrofen hatte oder nicht da sie so wie sie war einfach in der Hocke blieb.

Nach ein paar sekunden jedoch stand sie wieder auf und fragte hoch erfreut einen so guten gener, den sie lange nicht mehr hatte " sag mal?" fing sie an" Du kannst doch auch Katon? und kannst mir das Jutsu in ferbindung mit einer meiner Waffen mir Zeigen wie das geht?". Dann wartete sie auf eine Antwort von ihm.

Madara Ichida
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Madara Ichida » Sa 20. Jun 2009, 13:09

Die Kunoichi konnte der Feuerkugel gut ausweichen, es war aber doch recht knapp. Die Feuerpeitsche traf den Ichida an der Schulter und als sie ihren Gegenangriff ausgeführt hatte stellte sie ihm eine Frage.
"Also was möchtest du genau erlernen? Ja ich besitze das Element Katon...möchtest du das Feuerelement um eine Waffe bringen oder das Feuerjutsu was ich gerade eingesetzt habe lernen?"
Madara lächelte und natürlich würde er ihr ein neues Jutsu beibringen wenn er kann warum auch nicht.

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » Sa 20. Jun 2009, 13:23

Sanija überlegte erst einmal den das er bereit war ihr ein Jutsu zu zeigen überraschte sie doch sehr.
Doch das Antwortete sie mit einen breiten Grinsen" wenn es geht dann eben Beides!, den du bist echt gut!". Dann sah sie das sie ihn an der Schulter Getroffen hatte
" Sorry da wollt ich dich eigendlich nicht treffen! eher mehr da wos nicht so weh tut!"
Sie drhte sich noch mals um und sagte noch schnell" das Jutsu war echt gut!". dann ging sie wieder ans ufer um noch mal Tee zu trinken und den Fuss neu zuverbinden.

Madara Ichida
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Madara Ichida » Sa 20. Jun 2009, 13:37

Madara schaute ihr hinterher.
"Hmmm ok, um Feuer um eine Waffe zu bringen...ähnlich wie mein Schwert hier ist ein anderes Jutsu notwendig."
Der Ichida zog sein Schwert.
"moeru subeta!"
Eine mächtige Flamme legte sich um das Schwert des Wanderers.
"Das ist das Jutsu um Feuer um eine Waffe zu legen....und das Jutsu mit dem Feuerball nennt sich Katon Goukakyuu no Jutsu.....also ich kann dir beides beibringen...aber du musst dich erstmal für eines entscheiden,,,was ich dir zuerst beibringen soll."

Out: Dann bitte schnell eine kleine Nachbewerbung für eines der beiden Jutsu schreiben.







---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Name: moeru subeta (Flammende Klinge)
Rang: B-Rang
Beschreibung:
Madara bildet bei diesem Jutsu eine Flamme um die Schwertklinge,das Katon Chakra wird so verstärkt, das wenn es auf anderes Metalltrifft, das Schwert die andere Waffe zum glühen bringt und so derGegner Probleme hat diese zu halten.
Bild

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » Sa 20. Jun 2009, 14:44

Sie schaute ihn Interssirt zu wie leicht er das konnte und schon war ihr ganzes interesse an diesem Jutsu geweckt. Sie ging neher bis sie fasst in Flammen stand doch davor hatte sie keine Angst den sie verbrennte ja nicht da es ihre gabe war, was auch gut so war. Den sie erinnerte sich immer gern an ihre Kindheit zurück als sie noch bei ihren Eltern war.
Ihr Vater erzählte viel über ihren Großvater und das hatte sie immer noch im Ohr wie er sagte denk immer dran du und er seit bis jetzt die einzigen die diese eigenschaft haben und darauf kannst du sehr stohlz sein. Den Fremden hatte sie da bei ganz vergessen bis er sie rief.........

Madara Ichida
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Madara Ichida » Sa 20. Jun 2009, 14:56

Der Ichida schaute zur Kunoichi.....und lächelte, sie wollte das Jutsu also erlernen und das das Feuer ihr nicht viel anhaben kontne merkte er auch.
*Interessant...*
"Du möchtest also das Katon Goukakyuu no Jutsu erlernen , ok ich werde es dir beibringen....esist eigentlich garnicht zu schwer, du musst das Katon Element in deinen Lungen sameln mit Chakra komprimieren und dann ausatmen.....die Schwierigkeit ist die richtige Menge an Chakra und Katon Element zu wählen um den Feuerball aktiv zu nutzen, ich bin gespannt wie lange du brauchen wirst um dieses Jutsu zu erlernen , ich denke mit deinen Fähigkeiten dauert es nicht so lange."

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » Sa 20. Jun 2009, 15:11

Als er das sagte nickte sie und doch auch wenn sie wusste das er warscheinlich recht hatte das es nicht lange dauern Würde machte sie sich doch sorgen das es doch lange dauern würde. (naja und wenn schon hab ja eh im moment noch zeit, da der Meister erkrankt ist können wir eh nix machen) Dachte sie sich.
"Gut ichs versuche es!"
und wie sie sich konzentrierte und nach dachte ( also gut erst mal Charkra in den Lungen sammeln und dann........)
"Hust hust"sie hatte sich an den Charkra verschluckt .
( gut eben noch mal!)
Mit dem zweiten mal hatte es schon nach ihrer meinung recht gut geklappt nur der Feuerball wollte nicht so um die Waffe wie sie es wollte.
Sie schaute nach dem Fremden der so lieb war ihr so ein Jutsu bei zu bringen.

Madara Ichida
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Madara Ichida » Sa 20. Jun 2009, 16:10

Out: Der Feuerball ist nur zum spucken da um Feuer um die Waffe zu bekommen musst du später das
moeru subeta lernen.

Der Ichida schaute ihr bei ihrem Versuch das Katon Goukakyuu no Jutsu anzuwenden zu, er fand es interessant zu sehen wie sie sich an diesem Jutsu probierte.....beim ersten Mal verschluckte sie sich leicht...aber beim zweiten Mal ging das ganz gut.
"Wenn du das Feuer ausspuckst achte darauf wie du deinen Mund öffnest sonst verbrennst du dir deine Mundwinkel , das ist mir früher oft passiert...als ich das Jutsu noch nciht richtig gemeistert hatte, also achtung."
Madara schaute weiter zu ihr und war auf ihren nächsten Versuch gespannt.

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » So 21. Jun 2009, 09:27

Sie nickte als er das zu ihr sagte und machte den nähsten versuch, nur diesmal wollte sie versuchen es in die richtige menge zu konzentriren.
Dabei schloß sie die Augen um sich jetzt erst recht zu konzentriren und sammelte wieder leicht ihr Charkra in ihren lungen und öffnete erst leicht dem Mund.
Es klappte zwar aber es kam erst eine kleine flamme zum vorschein wo nach sie dann dachte ( das muss ja lustig aussehen? ich spei feuer wie ein kleiner Trache!, naja egel den eben noch mal egal wie lange es dauert und wenn ichs allein weiter üben muss!. Denn er wied nicht lange zeit haben und ich auch nicht wenn wirklich bald Krieg sein würde).
Bei ihren nähsten versuch kam eine größere Flamme zum vorschei und diesmal war sie mehr zu frieden nur was wird er dazu meine ? sie wusste es ist wenn sie ihn fragen würde und darum machte sie noch einen versuch.Nur das sie sich mehr zeit nahm um Charka zu sammeln sie wartete bis sie sich diesmal sicher war die richtige menge an Charkra in den lungen zu haben und Artmete langsam aus und diesmal reichte die Flamme bis fasst zu den Fremden.

Madara Ichida
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Madara Ichida » So 21. Jun 2009, 14:20

Der Ichida schaute ihr bei den Versuchen das Katon Goukakyuu no Jutsu zu meistern weiter, zu sie machte sich gut und wurde immer besser.
"Du musst deine Körperhaltung noch etwas ändern."
Madara stellte sich hinter sie und nahm von hinten mit seinen Händen ihre Arme und führte sie das sie spürte wie sie ihren Körper beim ausspucken ausrichten sollte.
"So wenn du das genauso machst wird der Feuerball eine extreme größe ereichen.....versuch noch mehr Chakra zu benutzen und deinen Körper so auszurichten..."
Der Wanderer wusste, das sie es jetzt schaffen würde....
"Also los du schaffst das."

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » So 21. Jun 2009, 15:22

Sanija wurde leicht rot als der Ichida hinter ihr stand und ihre Arme nahm doch tat sie erst mal was er ihr geraten hatte das sie noch mehr Charkra verwenden sollte.
"Also gut ichs versuchs noch mal!"
Sie sammelte wieder das Charkra in ihren lungen doch das er ihnter ihr stand machte sie unsicher das erst wieder eine mittlere Flamme zum vorschein kam.
Sie senkkte enttäucht den Kopf.
Sie drehte sich um und sagte "ichs werd mal wo anders probiren".
Sie ging auf einen Felsen der am Ufer stahnd und knite sich zuerst hin.
Sie machte erst wie ein gebet was sie früher gemacht hatte wenn sie Jutsus von ihren Eltern gelernt hatte als sie noch in der Akademie war.
Als sie dann wieder stand strafte sie ihre schultern und machte den ganzen vorgang noch ein mal es wurde langsamm warm in ihren lungen und dann Artmete sie so Ihr Charkra aus wie der Fremde es ihr gesagt hatte und sie war dehr froh darüber.
Sie lief auf ihn zu und fragte ihn" und war das richtig?" wenn ja dann hab ichs.

Madara Ichida
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Madara Ichida » So 21. Jun 2009, 15:51

Der Ichida sah ihr weiter zu. Sie schaffte es das Jutsu wirklich zu meistern.
"Ok, das war super....das ist es du bist jetzt in der Lage das katon Goukakyuu no Jutsu anzuweden, das freut mich du hast wirklich talent."
Madara lächelte sie an und ging auhc etwas auf sie zu......dann war eine laute Explosion im Wald zu hören unweit weg von den zwei Shinobi.
"Was war das.....hörte sich an wie eine Bombe , ist etwa der Krieg schon so weit hierher gekommen?"
Der Wanderer schaute zu der Kunoichi.
"Sollen wir nachsehen gehen? Weil wenn jetzt hier doch ein Kampf ist will ich dich nicht so alleine lassen."

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » So 21. Jun 2009, 16:11

Sanija hatte sich sehr erschrocken den sie dachte nicht das es schon der Krieg so zeitig anfangen würde.
"Gut........lass uns gehn, ich werde versuchen dir zu folgen!"
"und wenn es nicht geht dann geh einfach ich komm soweit dann klar!"
und mit diesen satzt Sprang sie in die Bäume von Asst zu Ast und nach einer weile hatte sie ein merkwürdiges gefühl und schaute hinter sich und rief so laut sie konnte "pass auf hinter dir..........". Sie setzte
ka inabikari (Feuerblitz) ein um ihn zu beschützen.

Madara Ichida
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Madara Ichida » So 21. Jun 2009, 16:23

Der Angreifer war kein Ninja von Kumo-Gakure, es war ein einfacher Nuke-Nin der wohl die absicht hatte sie zu berauben.
Madara konnte garnicht so schnell reagieren , so schnell hatte Sanija schon den Nuke abgewehrt.
Der Ichida drehte sich zu ihr um und verbeugte sich.
"Danke dir Sanija-chan...ok, dann lass uns dem Geräuch hinterher gehen......wir müssen aber aufpassen....ich erkenne zwar durch mein Naitomea wer Freund oder Feind ist aber trotzdem müssen wir aufpasseb..."
Der Wanderer schaute aber dennoch jetzt nocheinmal zu ihrer Verletzung.
"Bist du sicher das es damit geht?"

Sanija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sanija » So 21. Jun 2009, 16:35

Sie schaut ihn schräg an als er das fragte und gab ihn auch eine Antwort darauf " ja ich denke schon und wenn nicht hab ich ja gesagt das du ruhig vor laufen kannst ich kann auf mich selbst auf passen"
"irgendwie" sagte sie mit zusammenen gebissenen Zähnen damit er es nicht Hörte aber sich war sie sich nicht.
Sie ging zu den Angreifer rüber und dachte ( ich kann dieses jutsu nur noch einmal zwar anwenden, aber nicht an ihn den er steht nicht mehr auf zumindes nicht so schnell!).
sie schaute zu ihren neu gewordenen Freund und fragte " Kann es los gehn? wenn ja da komm" und schon war sie verschwunden.


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast