~Die Shin・ko Höhle, zu deutsch "Höhle der Wahrheit" liegt inmitten des Mizu no Kuni Nebelwaldes und ist alles Andere als einfach zu finden. Der Eingang der Höhle liegt gut versteckt zwischen einigen Felsen inmitten des Waldes. So Unscheinbar das dort wohl Niemand etwas Besonderes vermuten würde. Die Höhle selbst erstreckt sich nicht wie die meisten Höhlen und Schluipfwinkeln von Banditen einfach in einen Felsen hinein , nein es scheint als führte diese Höhle in den tiefsten Abgrund des Weltinneres ...selbst weit unterhalb des Meeres. Mit jedem Schritt mit dem man in die Tiefe hinabsteigt fällt einem das Atmen schwerer , Kilometer über Kilometer wandelt man in der ewigen Dunkelheit. Doch umgibt dieses Ort eine finstere Präsenz welch Jedes Übel auf der Welt anzuziehen scheint , wenn es einen Ort des Bösen gäbe dann wäre es diese Höhle und ihre heraufziehende Dunkelheit. Sollte man sich eine Weile gegen die drohende Dunkelheit behauptet haben so wird man in der ferne kleine Lichter erkennen. Diese Lichter sind Kristalle in denen ein seltsames Chakra eingeschlossen ist. Die Kristalle selbst sind überaus robust und strahlen eine beunruhigende Präsenz aus, sind aber auch gleichzeitig unnatürlich im weiteren Verlauf der Höhle angeordnet, es scheint als würde Jemand einen Gast in der Höhle willkommen heißen und Ihn auf den leuchtenden Pfad den diese mysteriösen Steine pflastern....direkt zu Etwas zu führen. Folgt man dem "Pfad der Steine" findet man sich kurze Zeit später vor einer rießigen Anhöhe inmitten dieser gewaltigen Höhle wieder der Weg führt eine verzwegte "Gesteinstreppe" nach oben, von wo aus ein Leuchten fast den gesamten Raum erhellt. Erklimmt man schließlich das Plateau über seinen Köpfen steht man einem gewaltigen Tor und dessen Wächter gegenüber. Dieser entscheidet wer das Tor passieren darf und wer der Zutritt verfehrt bleibt. Um das Geheimniss über die Existenz dieses Zugangs zu wahren, wir ein Jeder auf der Stelle vom Wächter des Tores vernichtet der nicht das Recht hat das Tor zu passieren. Der Wächter des Tores und somit der Unterwelt ist ein uraltes Wesen voll entsetzlicher Macht, nicht gebunden an das weltliche "Gut" oder "Böse" ist es allein seine Aufgang darüber zu wachen wer diese Pforte passieren darf, es heißt kein sterblicher hätte das Recht dieses Tor zu durchqueren.~
[hr]
Der Uzumaki hatte die Weiten des Meeres längst hinter sich gelassen , seine Gedanken waren verhüllt, er würde Diese auch keine Sekunde länger an Natsumi und ihren geschwächten Begleiter verschwenden. Seine Füße trugen in tief in die Nebelwälder des Mizu no Kunis , was hoffte der Jinchuuriki blos hier zwischen Bäumen und Nebel zu finden? *GRUUUAAR du kannst es spüren oder?* *Ja mein Freund, wir kommen unserem Ziel immer näher.* Irgendetwas zog das Böse hier unheimlich an , ein Jeder würde dem Ruf dieser Quelle folgen , der auch nur leicht etwas finsteres in seinem Herzen trägt. Minato spürte wie das Chakra des Neunschwänzigen in seinem Körper in Wallung geriet. *Ganz ruhig Fuchs....wir sind bald dort.* *Wenn wir wirklich vor dem Tor zur Unterwelt stehen ohne den Schlüssel dafür zu besitzen wird uns der Wächter der Pforten ganz sicher vernichten.* Der Uzumaki grinste und sprang über einen zur Seite gekippten Baum der inmitten des Waldes lag. *Keine Sorge , wenn wir schon so stark von dieser Kraft angezogen werden , wie ist es dann erst für den Träger des Schlüssels? Glaub mir wir müssen den Schlüssel nicht suchen er wird von ganz alleine zu Uns kommen sofern wir das Tor erreicht haben, denn wir können vieleicht diesen Wächter nicht töten ....aber den Träger des Schlüssels.* *KuKUkUKu und so schließt sich der Kreis...* Minatos Grinsen wurde immer breiter als er sich langsam zwischen zwei Felsspalten hindurch zwängte. Inmitten diesem Teils des Nebelwaldes gab es oft größere Felsformationen, die auch desöfteren von Banditen als Schlumpfwinkel benutzt wurden. Es war eigentlich ein perfekter Ort für ein Lager, getarnt im Schutze des Waldes und durch den Nebelund doch offen genug um einem Hinterhalt zu entgehen. Der ehemalige Konoha Shinobi blieb vor dem Eingang einer dieser zahlreichen Höhlen in diesem Gebiet stehen. Seine durch das Kyuubichakra scharfen Augen durchdrangen die Tiefen der Dunkelheit , er schien darin etwas zu suchen. *Kleiner ...GRRRRR! Das ist es.* *Ja ich weis Fuchs...* Entgegnete der Jinchuuriki auf die Worte seines Gefährten. Beide waren sich einig, dies dort vor Ihnen war keine gewöhnliche Höhle , nein es war ein mächtiger Ort des Bösen der nurnoch von Ihnen erkundet werden wollte. Minatos Augen verfinsterten sich als er langsam Schritt für Schritt nach vorne lief und somit in die Tiefen einer womöglich neuen und schwer zu verstehenden Welt hinabstieg. Jeder Fuß den er vor den Anderen setzte fühlte sich wie sterben an, jede Bewegung in diesen Höhlen schmerzte , doch schien davon nur der letzte Rest seiner Menschlichkeit betroffen zu sein, denn auch wurde mit jeder Bewegung in den Tiefen sein Verlangen nach der ultimativen Macht stärker , er wollte den Menschen dieser Zeit die Augen öffnen und war bereit womöglich jeden Preis hierfür zu zahlen. In den Tiefen herrschte absolute Finsternis , es war nur Minatos Gefühl welches Ihn hier Unten führte , etwas zog die beiden "Dämonenbrüder" an und leitete ihren Weg zwischen den Felsen inmitten der Dunkelheit hindurch. In der Ferne konnte der Uzumaki einen grünen Lichtschimmer erkennen , gespenstisch leuchtete dieser Schimmer und erhellte den Pfad auf dem der Jinchuuriki wandeln musste. Es waren Rechts und Links von den Beiden kleine Kristalle indenen ein merkwürdiges Chakra gefangen war. Dieses Chakra reagierte auf jede "Böse Präsenz" die sich Ihnen näherte und die kleinen Steine führten Minato direkt zu dem Ort den sie suchten. Einen langen steinernden Weg galt es noch zu erklimmen , angeordnet wie eine Schlange musste sich der Uzumaki diese ellenlange "Treppe" hinauf kämpfen. Oben angekommen wurden seine Augen zum ersten mal mit mehr Licht konfrontiert als der kleine grüne Schimmer der Kristalle, der Uzumaki riss plötzlich seine Augen auf und musste kurz darauf seine Hand zum Schutz vor dem hellen Leuchten vor sein Gesicht halten. Der mächtigste der Neun und sein Jinchuuriki standen nun vor einem rieígen Tor, es war mit alten Runen verziert und leuchtete an den Rändern so rein und hell wie das Chakra der Hikaris. Ein Jeder sollte spüren , dass dies zwar der Zugang zum Ort des Bösen war jedoch hier die Gesinnung keine Rolle spielte , denn auch der Wächter dieses Tores unterschied nicht zwischen "Gut" und "Böse". "Wer betritt mein Reich?" War eine Stimme laut und angsteinflösend aus der Dunkelheit zu hören. Minato schaute direkt in die Richtung aus der die Stimme kam. Jaken der seinem Herren die ganze Zeit über stillschweigend gefolgt war verkrümelte sich aus Furcht vor der Stimme hinter dem nächsten Felsen, er würde seinen Herren im Kampf nur stören , das überließ er alleine Ihm. "Zeig dich Wächter! Ich fordere dich auf den Weg hier dem zukünftigen Herrscher über die Unterwelt frei zu geben!" Der Blonde provozierte mit seinen Worten den uralten Wächter der Pforten ob das eine so kluge Entscheidung war? *GRUUUAR! Kind er kann selbst Uns vernichten...ich dachte das wäre dir klar?* *Lass mich nur machen, ich weis was ich tuhe....* Entgegnete der ehemalige Konoha Shinobi den Sorgen seines Gefährten, der Fuchs verspürte keine Angst , jedoch schien er genau zu wissen wie mächtig diese Kreatur war die das Tor zur Unterwelt bewachte. Aus dem Schatten trat nun der Wächter heraus, in seinen Händen lag ein aus Knochen geformte Schwert, uralte Runen zückten über die Klinge, dass Gesicht der Kreatur wurde von einer schwarzen Kaputze verdeckt. Das dieses Wesen sich zwar auf zwei Beinen bewegte aber alles Andere als menschlich war war dem Uzumaki sofort klar, seine Hände und Füße waren mächtige Klauen so scharf und mächtig wie die des Neunschwänzigen. An seinem Bein wuchs dem Wesen ein Mund mit messerscharfen Zähnen heraus. "Nur Jener der würdig ist diesen Weg zu passieren vermag mir den Befehl zu erteilen diesen auch frei zu geben, doch Ihr seit nicht würdig diese Pforte lebendig zu durchschreiten.....nun müsst Ihr sterben." Dieser Wächter konnte allem Anschein nach die Verbindung zwischen Minato und dem Neunschwänzigen erkennen und somit auch das Minato selbst ein sterbliches Wesen war und somit dieses Tor nicht durchqueren durfte. Doch der Jinchuuriki blieb ruhig als der Wächter sich langsam auf diesen zu bewegte , denn hinter Ihnen erreichte ein weiterer Gast das Plateau. Aus dem Schatten heraus trat eine gräuslich anzusehende Kreatur auf die Plattform. In ihrer Hand hielt sie den leblosen Körper einer Frau, die Klauen , nein ihr ganzer Körper verspritzt von Blut, was führte dieses Wesen nur hierher? "Dante Sohn des Sparda und würdig das Tor zu passieren , der Ruf der Unterwelt führte dich hierher und erweckte dein wahres Ich." Kam es von dem Wächter der Pforten. Dieser Kerl dort hielt also den Schlüssel in seinen Händen die Pforten zur Unterwelt frei zu legen. Minato lächelte. "Dante heißt du also , was auch immer dich dazu gebracht hat diese Frau da zu töten....oder wenn du überhaupt noch bei klarem Verstand bist ich bin der einzig würdige Führer der Unterwelt , ich bin die Quelle des Bösen!" Der Wächter des Tores kam näher auf den Uzumaki zu, dieser wusste das es unmöglich war einen Angriff von Ihm zu überstehen , denn diese Kreatur war einfach nicht von dieser Welt. Dante selbst wirkte nicht wirklich anwesend , diese Frau musste seine Begleiterin gewesen sein, die er nachdem er durch den Ruf der Unterwelt besesseb wurde getötet hat. Vieleicht war sie auch nur zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen. "Ich fordere den Sohn des Sparda heraus!" Der Wächter blieb sofort stehen und führte seine Klinge nach unten. "Der neunschwänzige Fuchs und somit auch Ihr seit in der Tat würdig dem Sohn des Sparda den Weg zu versperren, der wahre Erbe der Quelle und somit Führer des Dämonenreiches dem der Zugang zur Unterwelt gewährt wird muss in einem Kampf entschieden werden. Den Verlierer erwartet der Tod wohingehend der Sieger sich als rechtmaäßiger Erbe in der Unterwelt behaupten muss." Der Jinchuuriki lief langsam auf Dante zu, er war mehr Dämon als menschliches Wesen und Minato durfte Ihn aufkeinenfall unterschätzen, doch war sein Weg klar...er würde Dante vernichten so wie Jeden der zwischen Ihm und der Macht der Quelle stand. Der Uzumaki setzte einen Fuß vor den Anderen und stand nun dem Hüter des Schlüssels gegenüber, dieser lies die Leiche des Mädchens dumpf auf dem Boden aufschlagen, ein gräusliches Brüllen ertönte kurze Zeit später, wenn dieser Kerl jemals etwas menschliches an sich hatte war dies nun für immer verloren. Dante zückte seine Klinge und stürmte auf den Jinchuuriki zu. Der Wächter über die Kräfte des Kyuubi führte das Bakusaiga aus seiner Scheide um gekonnt den Hieb von Dante`s Rebillion abzuwehren. "RUAAAAR!" Brüllte Ihn der Dämon vor Ihm an und nur sehr schwer schaffte es Minato sich gegen die Kraft dieses Ungetüms zu behaupten. Gerade als sich die Schwerter kreuzten reagierte der Fuchs in Minato`s Inneren darauf. *Minato dieses Schwert hat eine seltsame Präsenz, ähnlich wie die des Tores.* *Du meinst , sein Schwert könnte der Schlüssel sein?* Ein schauriges Grummeln des Neunschwänzigen war nurnoch zu hören was Minato in seiner Sache bestätigte, er musste also seinem Gegner das Schwert aus den leblosen Klauen reißen. Doch das Chakra der Unterwelt welches dieses Schwert umgab war nicht das einzige was Minato spürte , man sagt das zwei Top Klasse Shinobi einander mit nur einer Berührung verstehen könnten und ja so war es , der Uzumaki fühlte wie diese Kreatur dort vor Ihm einfach förmlich nach Erlösung schrie und er wollte Ihr diesen Wunsch erfüllen, auf seinem Weg gab es ohne hin nichts was Ihn aufzuhalten vermochte. Es dauerte eine Weile bis der mächtigste der Neun und sein Gefährte die Oberhand über den Kampf gewinnen konnten , ihr Gegner besaß eine enorme Kraft und Geschwindigkeit , die sogar ohne weiteres mit Minato`s 0 schwänzigen Form mithalten konnte, doch war Ihr Gegenüber von seinen innersten Sinnen geblendet und vermochte weder Freund von Feind zu unterscheiden geschweige denn seinen Vorteil an Kraft und Geschwindigkeit richtig einzusetzen. Immer mehr von Dante`s Treffern gingen ins Leere, er verausgabte sich und mehr und mehr gewann der Blondhaarige die Kontrolle. Sein Gegenüber wurde immer wilder, er warf seine Klinge zu Boden und stürmte mit blosen Klauen auf den Uzumaki zu. Minato schloss seine Augen und lies seine Arme ruhig neben seinem Körper hängen. Der Wächter des Pfades zur Unterwelt sah dem Ganzen weiter zu. Plötzlich war ein dumpfes Geräuch zu hören, die Klauen des Halbdämons hatten sich tief in den Bauch des Jinchuurikis gebohrt, das Blut lief Ihm aus seinen Mundwinkeln heraus und tropfte langsam auf dem Boden. Der süßliche Duft steig Dante direkt in die Nase , Ihm schien es großen Freude zu bereiten das Fleisch seiner Opfer mit seinen Klauen zerreißen zu können, gerade als der Hanyou seine Klauen wieder aus dem Jinchuuriki ziehen wollte, packte dieser Ihn an beiden Armen. Mit einem finsteren Blick fing der "Schläfer" an zu sprechen. "Möchtest Du den Unterschied zwischen Uns beiden wissen? Du hast dich deiner dämonischen Seite hingegeben anstatt dich mit Ihr zu verbünden so wie ich es getan habe...ohne ein Ziel vor Augen zu haben streckst du ein Jenen nieder um deine Lust nach Fleisch zu stillen..." Minato nahm seine Arme und drückte diese tiefer in seinen eigenen Körper. "Spürst du es? Dies ist die Warheit die dich nun mit ihren kalten Klauen gepackt hat, nicht Du hast mich tödlich verwundet , schon als du dich verwandelt hast war dein Schicksal besiegelt hier Unten durch mich zu sterben, dein Weg endet hier Dante Sohn des Sparda....." Der ehemalige Konoha Jounin zog das Bakusaiga direkt vor seinen Körper und somit direkt vor den Halbdämon. "Du wirst nun Jene wiedersehen die du liebst.....BAKUSAIGA!" Minato wusste das es für Ihn gefährlich war das Bakusaiga einzusetzen besonders mit einer solchen Verletzung und doch tat er es um Dante von seinen Fesseln zu befreien. Das Chakra des Bakusaiga zersetzte den Körper des Erben der Unterwelt förmlich, seine dämonische Seite wurde vollständig vernichtet. Als sich der aufgewirbelte Staub legte konnte Minato in das Gesicht des Mannes blicken der sich hinter dieser Kreatur verborgen hatte. Minato`s Sicht verschwemmte ...mit wankenden Schritten trat er vor den leblosen Körper seines Gegners. Unter all dem Blut glänzte Etwas , es war ein kleiner silberner Anhänger den Dante um seinen Hals trug. Mit zitternden Händen packte der Jinchuuriki die Kette und entfernte sie mit einem Ruck von Dante`s Hals. *GRUUUUUU Minato! Wieso hast du mich nicht das Bakusaiga einsetzen lassen?* *Fuchs....Du bist würdig die Unterwelt zu betreten ,ich musste mir meinen Zugang erst verdienen.* Minato schwankte wie ein Betrunkener der gerade auf dem Nachhauseweg von der örtlichen Kneipe war. Vorsichtig zog er Dante`s Schwert aus dem Boden, um sich dann Schritt für Schritt dem Wächter der Unterwelt zu nähern. Durch den Angriff des Bakusaiga den Minato eingesetzt hatte war das Kyuubi Chakra in seinem Körper gestört und die Regenaration seiner Wunde ging sichtlich langsam von statten, wenn das Ganze so weiter gehen würde , würde der Jinchuuriki seiner Verletzung erliegen noch ehe er das Tor zur Unterwelt erreicht hatte. Der Fuchsjunge blieb vor dme uralten Wächter der Pforte stehen. "Verwehrst du mir immernoch den Zutritt Wächter?" Das Wesen vor Ihm verstummte und langsam sah es so aus, als ob der Schatten der Höhle selbst es wieder zu sich rufen würde. "Der Weg ist nun frei...." War das letzte was er hörte ehe die Kreatur einfach in Dunkelheit vor seinen Augen verschwand. Minato setzte nun einen Fuß langsam vor den Anderen und wollte nun endlich in die Unterwelt gelangen. *MINATO! GRUUUAARA Langsam jetzt! Mein Chakra kann dich momentan nicht heilen und strengst du deinen Körper weiter an wirst du die Unterwelt auf anderem Wege besuchen!* Der Jinchuuriki wusste genau wie weit er gehen konnte, doch der vermehrte Blutverlust lies Ihn zu Boden sinken. Das Blut strömte förmlich gegen seine Lippen, Minato senkte sein Haupt und spuckte eine kleine Menge des Lebenselexires auf den Boden. Schwert atmend und immer wieder von heftigen Hustanfällen unterbrochen kauerte er nun am Boden. Das Nachwirkungen des Bakusaiga würden nicht mehr lange anhalten , doch ob es da nicht bereits zu spät war? Der Wächter des Fuchses kniff ein Auge zusammen und biss sich selbst auf die Lippen. Seine Sicht war verschwommen und nur mit Mühe konnte er die leuchtenden Ränder des Tores erkennen. Jaken hatte sich die ganze Zeit über hinter einem Felsen verkrochen , erst als Minato zu Boden ging kam er aus seinem Versteck hervor. "MEIN LORD!" Eilte er seinem Herrn und Gebieter herbei. Der kleine Grünling stellte sich direkt neben den Uzumaki und wirkte sehr besorgt um seinen Herren. *Was mach ich nur was mach ich nur.....* Quälte sich der Kappa selbst und schien auf das schmerzenszereißenden Gesicht des Blonden keine Antwort zu wissen.
[hr]
Selbsterfunden
Name: Bakusaiga bakuhatsu
Rang: S-Rang
Typ: Ninjutsu
Reichweite: mittel (Die Chakrawelle besitzt einen Durchmesser von 19 Meter)
Chakraverbrauch: Für Kyuubi extrem hoch + für Minato extrem hoch
Beschreibung: Wenn eine gewaltige Menge von Minato`s Chakra und dem des Kyuubi in das Bakusaiga geleitet werden, ist man dazu in der Lage eine gewaltige Chakraexplosionswelle von der Klinge aus zu lösen. Hierzu wird das Chakra innerhalb des Schwertes gebündelt und mit dem Ausruf "Bakusaiga!" schwingt man die Klinge nach vorne. Eine grün leuchtende Chakrawelle rast nun auf den Gegner zu. Dieses Chakra schneidet sich förmlich in dne Körper des Gegners hinein und bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 10 fort. Wird der Gegner getroffen so frisst sich das Chakra durch den Körper und hinterlässt schwere Schäden. Doch dem nicht genug, durch den großflächigen Angriff lässt das Chakra des Bakusaiga eine Regeneration der geschädigten Zellen nicht zu im Gegenteil schadet das Kyuubi Chakra immer weiter seinem Gegner, bis dieser nach drei Posts die totale Kampfunfähigkeit erleidet. Das Kyuubi Chakra kann sowohl von Minato selbst, als auch von einem Medic mit entsprechenden Kentnissen entfernt werden. Nachteil dieser Technik ist nicht der extrem hohe Chakraverbrauch, der ohne Probleme von dem Kyuubi getragen wird, auch nicht der für Minato anfallende extrem hohe Chakraverbrauch, nein jedes Mal wenn das Bakusaiga zum Einsatz kommt frisst die Klinge einen Teil der Seele des Anwenders, so kann es vorkommen, das nach einmaligem anwenden bereits das Kurzzeitgedächtnis von Minato schwindet. Nicht nur Erinnerungen sind davon betroffen, auch wird beim häufigen Anwenden, die eigene regenerative Kyuubi Fähigkeit umgekehrt und dies hat zu folge das das vertraute Bijuu Chakra aufeinmal wie ein starkes Gift den Körper des Jinchuuriki befällt und ihn ebenfalls kampfunfähig macht. Der Kyuubi selbst, ist von keinem dieser Zustände selbst betroffen. Die Klinge besitzt nicht die Kraft seiner Seele zu schaden, genauso wenig sollte das Bakusaiga versuchen das gewaltige Chakra des Fuchses gegne ihn zu verwenden so wird dies einfach durch die Menge des Kyuubi Chakra`s nicht möglich sein. Einzig und Allein Minato, der immer nur einen begrenzten Teil des Fuchschakra`s nutzt erleidet die Schäden dieses Jutsu, desshalb wender ausschließlich der Kyuubi diese Technik an, es sei denn die Situation erfordert es das Minato zum Bakusaiga greifen muss. Doch auch wenn der Kyuubi diese Fähigkeit nutzt, so bleibt für Minato der extrem hohe Chakraverbrauch, der einfach daher zu erklären ist, da der mächtigste der Neun den Körper des Uzumaki nutzt.