Beitragvon Noriko » Mo 15. Sep 2008, 20:10
Zusammen mit der Mizukage betrat ein einzelner Jo-Nin das Gebäude der 7 Schwertmeister. Anders als die Anführerin des Dorfes und auch anders als das Mitglied der Sieben konnte er sich hier nicht auskennen, denn das betreten des Gebäudes war für normale Jo-Nin normalerweise verboten.
Die Mitglieder der Sieben wurden aber anders als bei den ANBU nicht geheim gehalten, doch das störte keinen, den jeder wusste das sich hier die Elite des Dorfes Kiri versammelte.
Mit eiligen Schritten durchquerte Noriko die Gänge des HQ, gefolgt von einem etwas verstörten frischen Jo-Nin, vielleicht war er auch nur ein Special Jo-Nin so genau wusste sie es auch nicht wieder. Doch eines wusste sie, der Kerl nervte. Andauernd fragte er etwas, oder tat seine Sorgen kund. Es kamen Dinge wie:''Ich darf hier doch garnicht rein... Was wenn das Mitglied der Sieben wütend sein wird?... Sagen sie doch was Kage-sama.'' Und immer und immer wieder bekam er die selbe Antwort, von ihr:''Ich bin Kage, wenn ich dir sage du darfst hier rein, dann darfst du es auch und ENDE!'' Am Ende des Satzes wurde sie meist etwas lauter.
Sie kamen im Konferenzraum an. Die beiden blieben stehen und Noriko weihte den Shinobi eben ein:''Du wartest hier auf Narukito. Sage ihm, das ich auf ihn warte. Fühle dich heimisch, mache nichts unsauber und gehe nicht in den Keller und nicht in den Raum von Narukito. Wenn es zu lange dauert vertrete dir die Beine, aber verpasse ihn nicht.'' Ich schaue morgen nach ob du hier noch immer stehst, wenn er noch nicht gekommen ist. dachte sie während sie unter Gejammer des Ninja das HQ verlies und Richtung ANBU HQ ging.
-----> ANBU HQ von Kiri