Beitragvon narutorpg » So 28. Dez 2008, 14:27
Auf den Weg zum Kellerverlies der Sieben Schwertmeister, der Papiervogel flog immer noch neben der Oi Nin her. Diese blöden Nuke Nins haben mir meinen Tag versaut und mir Arbeit Aufgehalts, Siht und jetzt kommt noch mehr hinzu. Bei dem Gedankengang schielte Yuna zu Sairen, den sie an liebsten die nächste Klippe nach unten befördert hätte, nach mehren Schritten blieb die Kunoichi stechen und schaute zum Gebäude, wo sie hin wollte. Wir sind da. Die Oi Nin gelangte vor der Eingangstür, öffnete sie und trat ein, gefolgt von dem Origamivogel. Das ist das reinste Dreckloch, wird hier überhaupt geputzt? Yuna ging weiter rein runter zu den Zellen, vor einer Gefängniszelle, ließ sie den Vogel kleiner werden, so das Sairen zu Boden krachte, nachdem begrüßte sie den Anbu, der sich auch hier unten aufhielt, danach öffnete die Kunoichi die Zellentüre und zerrte den Nuke Nin ins Innere des Raumes, anschließen, entfesselte sie ihn hievte den Mann, an die Wand, der Anbu halt ihr Sairen an die Wand mit Hilfe der Handketten, die da hingen, als das vollbracht war, entwaffnete Yuna den Mann und überreichte den Anbu, die Waffen. Los hol mir ein Eimer voll Wasser und zwar sofort. Sagte sie zum Anbu Gewand, der darauf verschwand, nach kurzer zeit kam er zurück mit den gewünschten Eimer und stellte ihn in die Zelle. Gut, ich kümmere mich erstmal um den Kerl, geben Sie mir die Zellenschlüssel. Der Anbu machte es und verschwand, die Oi Nin schloss hinter ihn ab, nahm den Eimer und warf das kalte Wasser gegen Sairen. Los Dornröschen, wach gefälligst auf, ich bin sehr schlecht gelaunt wegen dir!