Trainingsraum

Das Hauptquartier von Akatsuki.
Smoker
Im Besitzt: Locked

Trainingspost Nr. 1

Beitragvon Smoker » So 19. Apr 2009, 13:55

Aoki blickte zu Kishiro rüber und nickte leicht. Ich kann doch nicht blöd rumsitzen und nichts tun. Ihre Stimme war mindestens genauso kalt wie ihr Blick, daraufhin rollte sie die Schriftrolle wieder zusammen und schloss ihre Augen. Als allererstes steht dort, sollte ich es schaffen in meine eigenen Erinnerungen einzudringen. Ich denke das dürfte nicht so schwer sein. Dachte sie sich, während sie anfing in ihren Gedanken rum zu suchen. Es war für sie eine leichtigkeit
Sachen die sie abrufen wollte, abzurufen, doch an bestimmten Stellen kam sie einfach nicht weiter. Erinnerungen die entweder zu weit zurück liegen oder welche die einfach von ihr verdrängt worden sind, sind für sie nicht so einfach abzurufen. Man könnte als Beispiel ihre Geburt nehmen. Würde sie es schaffen an diese Erinnerung zu kommen, hätte sie war scheinlich die erste Stufe des lernen absolviert. Verdammt. Zischte sie, während sie sich stärker und stärker konzentrierte. Sie schaffte es einfach nicht. Einen moment lang dachte sie nach was noch genau in der Schriftrolle stand. Omoidé no Jutsu ist ein Jutsu das die Gedanken des Opfers ließt. Mit diesem ist man instande jegliche Erinnerung des Opfers abzurufen und man somit auch seine stärken, schwächen und Ziele herausfinden kann. Zum erlernen sollte man als erstes seine eigenen Erinnerungen bis ins kleinste Detail kennen, bis man sich auf die nächste Stufe des erlernens vorbereiten kann.

Post 1/6
226 Wörter

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » So 19. Apr 2009, 17:00

Noch immer zu Wasser aufgelöst versuchte sich Anija so gut es ging als eine kleine Pfütze fortzubewegen.Sie schaffte es immer schneller zu werden und auch immer weitere Strecken zurück zu legen.Als Spionage wäre diese Technike wahrscheinlich nur bedingt gedacht.....würde schon ein wenig komisch aussehen wenn sich ne Pfütze bewegt..naja besser als nichts....Noch immer "lief sie als Pfütze umher und fragte sich shcon wielange es noch dauern würde bis sie sich endlich wieder zurück verwandlen würde.Aoki schien nun auch zu versuchen ein neues Jutsu zu lernen.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Trainingspost Nr.2

Beitragvon Smoker » So 19. Apr 2009, 19:04

Aoki öffnete wieder ihre Augen und dachte nach, wie sie esam besten anstellen würde in ihre eigenen Erinnerungen ein zu dringen. Vielleichtsollte ich von dem jetzigen Zeitpunkt einfach zurück denken. Dachte sie sich.Dann schloss sie wieder ihre Augen und dachte an die jüngsten Ereignisse. Dasletzte was sie gemacht hatte, war der Kampf gegen die Anbus. Davor war sie inSunagakure und wurde dort in einen Kampf mit 3 Leuten verwickelt. In Sunastarben 2 Akatsuki Mitglieder. Sie dachte so weit zurück, bis zur gründung vonAkatsuki. Nein, sie dachte sogar weiter zurück. Der Auslöschung des Clans, ihreKariereleiter als Ninja, der Tod ihres damaligen Freundes, die Sklaverei inihrer Familie und vieles vieles mehr. Dann konnte sie plötzlich sein Lichtsehen. Ein sehr grelles Lich. Das nächste was sie entdeckte waren diefröhlichen Gesichter ihrer Eltern. Das war der Zeitpunkt, als sie zum erstenmal ihre Augen öffnete. Sie versuchte weiter in ihre Vergangenheit zurück zudenken und hatte dies auch geschafft. Stimmen und schreie konnte sie war nehmen.Allerdings war alles dunkel. Dies waren die ersten Erinnerungen die man inseinem Leben machen würde. Wenige Tage vor der Geburt.

Post 2/6
194 Wörter

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Mo 20. Apr 2009, 18:33

Noch immer schwirrte Anija, in Form einer kleinen Pfütze, durch den Trainingsraum.Schon seit einiger Zeit fragte sie sich, wann sie sich endlich wieder zurück verwandeln könnte.Als sie sich das nun zum tausendsten mal fragte, began langsam ihre Transformation wieder.Langsam aber sicher stieg aus der Pfütze Anija wieder hervor und das Wasser formte sich wieder zu Anijas Körper.Bis sich das Wasser wieder komplett zu Anija formte, verging ein wenig Zeit.Super jetzt bin ich endlich wieder ich selbst...aber für einen Kampf wäre dieses Jutsu nur bedingt gedacht.....die Rückverwandlung dauert einfach zu lange...da hätte dann jeder trotzdem noch die Cance mich während meiner Rücktransformation umzulegen......ich teile dieses Jutsu dann einfach unter die Kategorie Spionage ein....

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Di 21. Apr 2009, 15:36

[font=Calibri]Trainingspost für das Jutsu der Metallpuppe: Post 1/10[/font]

[font=Calibri,sans-serif]Kishiro stand wieder auf, und überlegte sich, wie er sein geplantes Jutsu in die Tat umsetzten konnte. Das Kugutsu no Jutsu beherrschte er ja nun. Als erstes eine Puppe erstellen. Dachte er. Er ließ eine Puppe von der ungefähren Größe seines Oberkörpers aus seinem Oberkörper wachsen. Diese fiel vor ihm hin, und er befestigte die Fäden aus Chakra an ihr. Doch als er sie die selben Übungen machen lassen wollte, wie die Holzpuppe merkte er, dass man bei Metallpuppen etwas anders vorgehen musste. Er musste viel mehr Chakra in die Fäden leiten, damit sie sich richtig bewegte. Auch das hochspringen war schwerer. Er musste seine ganze Hand nach oben ziehen, um die Puppe springen zu lassen. Und auch das abbremsen war bei einer Puppe aus Metall schwieriger. Als er es so machte wie bei den Holzpuppen, rammte das Eisen in den Boden, und hinterließ ein 50 Zentimeter tiefes Loch. Man muss insgesamt mehr Kraft anwenden. Da muss ich einen Trick finden, wie ich es mit so wenigen Handbewegungen tun kann, denn sonst verraten mich meine schnell bemerkbaren Handbewegungen, was ich als nächstes tue. Hm er überlegte lange. Er sah zu Anija rüber, die scheinbar ihr neues Jutsu gemeistert hatte. Und? Funktioniert es? Rief er zu ihr rüber.[/font]
[font=Calibri,sans-serif][/font]
[font=Calibri,sans-serif][/font]
[font=Calibri,sans-serif]215 Wörter[/font]

Smoker
Im Besitzt: Locked

Trainingspost Nr. 3

Beitragvon Smoker » Di 21. Apr 2009, 18:32

Langsam öffnete Aoki wieder ihre Augen und sah im ersten Moment alles verschwommen, doch ihre Sicht wurde nach wenigen Sekunden wieder normal. Das haben wir geschafft. Ein breites Grinsen legte sich nun auf ihrem Gesicht, während sie wieder die Schriftrolle nahm um zu schauen, was sie als nächstes hinbekommen müsste. Der nächste Schritt ist etwas leichter als der vorherige, denn man muss sein eigenes Chakra in einen anderen Körper leiten. Hierfür braucht man einen Freiwilligen. Aoki seufzte leicht und schaute dann zu Anija. Hast du mal eben Zeit? Ich bräuchte dich für mein neues Jutsu. Alleine kann ich dieses leider nicht bewältigen. Innerlich seufzte Aoki wieder, dann wartete sie auf Anijas Reaktion. Während dessen schloss sie wieder ihre Augen und wiederholte den Vorgang von vorher. Diesmal ging es um einiges Schneller und sie konnte auch schon einzelne Erinnerungen von sich selbst abrufen. Nach diesen erneuten Durchgang öffnete sie wieder ihre Augen und grinste kalt. Dann blickte sie wieder zu Anija rüber und gab ihr ein Zeichen, das sie kömmen könnte. ährend dessen legte sie die Schriftrolle bei Seite, denn immerhin wusste sie nun alles für den nächsten Schritt.

Post 3/6
188 Wörter [ich weiß, keine 190.... recht das trotzdem? =P]

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Di 21. Apr 2009, 18:43

Als Kishiro sie fragte ob ihr neues Jutsu funktionieren würde, nickte sie ihm kurz zu.Ja einigermaßen.Ich muss nur noch lernen noch ein wenig shcneller darin zu werden. Danach schien Aoki auch schon von Anija zu wollen, das sie ihr offenbar bei ihrem neuen Jutsu helfen sollte.Anija war ein wenig überrascht deswegen ging aber trotzdem zu Aoki rüber und schaute sie fragend an.Äh...wobei könnte ich dir denn helfen? Anija war wirklich ziemlich verwundert weswegen sie ihr auf einmal bei dem Jutsu helfen sollte und hoffte innerlich darauf nicht noch als Versuchskaninchen zu enden.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Trainingspost Nr. 4

Beitragvon Smoker » Di 21. Apr 2009, 19:02

Als Anija bei ihr war, packte Aoki sofort ihren Arm. Ich werde jetzt versuchen Chakra in deinen Körper zu leiten. Kalt fing sie an zu grinsen. Mein neues Jutsu dient zum Gedankenlesen, beziehungsweise Erinnerungen abrufen. Nenn wie du es willst. Keine Angst, dir wird nichts passieren, es könnte nur ein wenig zwicken, wenn mein Chakra in deinen Körper gelang. Daraufhin schloss sie ihre Augen und konzentrierte sich auf ihr eigenes Chakra. Nach wenigen Sekunden war sie auch schon bereit es irgendwie einzusetzen, doch dies konnte sie nicht einfach so machen. Sie musste sich auch auf Anija konzentrieren, denn immerhin muss ihr Chakra in ihren Körper. Nach etwa 4 Minuten hatte Aoki ihr Chakra auf Anijas Körper eingestimmt und begann es in Anijas Chakralaufbahn zu "pumpen". Dies sollte normalerweise etwas zwicken, allerdings dürfte der Schmerz nicht zu groß sein. Aoki selber hatte auch ein mittelstarkes zwicken empfunden, welches sie kurz zurück zucken ließ. Allerdings ließ sie Anijas Arm nicht los. Immernoch die Augen geschlossen konzentrierte sie sich nun darauf ihr Chakra auch in Anijas Körper zu kontrollieren, was allerdings nicht einfach so funktionierte. Auf Aokis Stirn konnte man Schweißperlen erkennen, welche ihr hinunter liefen. Verdammt, ich muss mich mehr konzentrieren. Dachte sie sich. Daraufhin versuchte sie alle Geräusche von außen abzuschalten um sich nur auf ihr Chakra und Anija zu konzentrieren. Und wer hätte es gedacht, Aoki hatte es geschafft ihr Chakra in Anijas Chakralaufbahn zu konzentrieren und dahin fort zu bewegen wohin sie es möchte. Sie schnaute kurz aus, ließ Anijas Arm los und öffnete wieder ihre Augen. Warte hier noch, es war noch nicht alles. Meinte sie zu Anija mit einer leicht erschöpften Stimme.

Post 4/6
275 Wörter

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Di 21. Apr 2009, 19:16

Als Aoki schon nach Anijas Arm griff, dachte Anija sie würde wirklich als Versuchskaninchen enden und wollte gerade den Arm wieder wegziehen, als Aoki ihr auch schon erklärte was sie überhaupt vorhätte.Anija wusste nicht so ganz was sie davon halten sollte, hielt aber lieber die Klappe sondern konzentrierte sich einfach darauf, dass Aokis Chakra gut in ihrenKörper gelangen konnte.Nach einigen Minuten spürte sie dann endlich wie fremdes Chakra sich in ihren Chakralaufbahnen breit machte und spürte auch öfters ein unangenehmes Zwicken in ihrem gesamten Arm.Immer mehr spürte Anija wie Aokis Chakra in ihren Körper drang und offenbar auch versuchte ihres zu kontrollieren.Es fühlte sich extrem unangenehm an, wie jemand Fremdes sein Chakra in ihren Körper pumpte und hätte das ganze am liebsten abgebrochen, aber das war nicht drin.Nach einer Weile schien es Aoki endlich geschafft zu haben ihr Chakra durch Anijas Körper zuleiten wie sie wollte und ließ ihren Arm los.Noch immer fühlte sich ihr Arm total komisch an, wartete nun aber ab was Aoki wohl als nächstes tun würde.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Trainingspost Nr. 5

Beitragvon Smoker » Di 21. Apr 2009, 19:36

Tat doch nicht so weh oder? Fragte Aoki Anija, allerdings erhoffte sie sich keine Antwort. Sie griff wieder zur Schriftrolle neben ihr und öffnete diese. So, was muss ich als nächstes tun? Fragte sie sich selbst, während sie nach der richtigen Stelle gefunden hatte. Als sie diese gefunden hatte, fing sie sofort an zu lesen. Als nächstes muss man sein eigenes Chakra in die Chakrapunkte des Kopf von dem anderen bringen und es dort gleichmäßig verteilen. Sobald man dies geschafft hat, ist es genau der gleiche vorgang, wie beim ersten Schritt. Aoki rollte die Schriftrolle wieder zu und blickte zu Anija. Gut, es geht weiter. Wiedermal ohne auf eine Antwort zu warten packte Aoki Anijas Arm. Nun wiederholte sie den vorherigen Schritt nochmal, konzentrierte sich allerdings diesmal ihr Chakra in Anjias Kopf zu "pumpem". Nach etwa 1 Minute hatte sie dies auch schon geschafft. Jetzt müsse sie nur noch ihr Chakra gleichmäßig verteilen, dann könnte sie wieder richtig weitermachen und hatte es fast geschafft. Wiedermal schaltete sie alle Geräusche um sie herum aus und konzentrierte sich nur auf ihr Chakra und Anijas Körper. Nach etwa 2 Minuten hatte sie es auch schon geschafft ihr Chakra gleichmäßig zu verteilen. Ein leichtes grinsen bildete sich auf ihrem Gesicht und sie lockerte ihren Griff etwas. Es ist noch nicht vorbei. Meinte sie.

Post 5/6
219 Wörter

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Di 21. Apr 2009, 19:42

[font=Calibri]Trainingspost für das Jutsu der Metallpuppe. Post 2/10.[/font]

[font=Calibri,sans-serif]Kishiro überlegte. Wenn man das so machen würde? ... Nein. Aber wenn…. Nein. Obwohl. Ja das wäre durch aus eine Möglichkeit. Er verband seine Finger wieder mit der Puppe. Er regulierte die Chakramenge, und hieb seinen Finger einen Zentimeter in die Luft. Er hatte ernorm viel Kraft angewendet. Eigentlich zu viel, für den Zentimeter. Sein Finger schmerzte. Er löste die Verbindung zu der Puppe. Er hielt den schmerzenden Finger mit der anderen Hand fest, während die Puppe ohne Spieler zu Boden krachte. Doch es hatte die erwünschte Wirkung. Die Puppe war hoch gesprungen, und der Gegner hätte diese kleine Bewegung mit dem Finger aus der Entfernung nur sehr schlecht war nehmen können. Zufrieden sah er zu Aoki und Anija herüber. Aoki schien in völliger Konzentration zu sein, und Anija, schien irgendwie gelangweilt. Gut, ich darf mich von ihnen nicht ablenken lassen. Ich muss mich auf mein Jutsu konzentrieren. Er ließ die zu Boden gefallene Puppe wieder aufstehen. Er besah sie sich, und merkte, dass sie kaum Schaden erlitten hatte. Er wiederholte die Übung mit allen Fingern. Er ließ die Puppe Schläge gegen einen Baum machen. Ließ ihn auf der Stelle laufen, und vieles mehr. Am Ende lag er erschöpft auf dem Boden, und seine Hände waren ausgestreckt von ihm gelegt. Seine Finger zitterten. Phu. Normale Puppen beherrsche ich jetzt. Dachte er.[/font]
[font=Calibri,sans-serif][/font]
[font=Calibri,sans-serif]229 Wörter[/font]

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Di 21. Apr 2009, 19:49

Bevor Anija überhaupt auf Aokis Fragen reagieren konnte, hatte diese auch schon wieder nach ihrem Arm gepackt und dieselbe Protzedur ging von vorne los.Anijas spürte erneut wie Aokis Chakra durch ihren Körper wanderte, sogar in ihren Kopf.Sag mal was hat die vor...?Was soll das werden wenn es fertig ist? Sie spürte wie sich Aokis Chkara in ihrem Kopf verbreitete, und Aoki mit einem Grinsen ihren Griff ein wenig lockerte.Als Anija jörte, dass es noch nicht vorbei war, seufzte sie einmal innerlich und fragte sich noch immer wasAoki mit ihr vorhatte.Mmmmh....was könnte ich wohl als nächstes für ein Jutsu lernen...vielleicht kann ich mich ja noch an ein Jutsu von meiner Mutter erinnern.....was konnte sie denn gleich noch alles......

Smoker
Im Besitzt: Locked

Trainingspost Nr. 6

Beitragvon Smoker » Di 21. Apr 2009, 20:02

Nun war Aoki soweit, dass sie die Erinnerungen von Anija abrufen können sollte. Jetzt pass auf, es könnte sein, das du genau das sehen wirst, was ich auch sehen werde. Meinte Aoki zu Anija. Dann packte sie wieder etwas härter zu und schaltete wie schon mehrmals zuvor alles von ihrer Umgebung aus und konzentrierte sich nur auf sich selbst und Anija. Wie sie es auch schon im ersten Schritt getan hatte versuchte sie nun einzelne Erinnerungen von Anija abzurufen, was allerdings nicht klappte. Auch von der neusten Erinnerung aus, langsam zur ersten Erinnerung zu arbeiten funktionierte nicht so wie sie es wollte. Jedesmal wenn sie es versuchte konnte sie nur Bruchstücke sehen und das auch nur von Erinnerungen, die sie garnicht sehen wollte. Leicht seufzend dachte sie nach, wie sie es am besten anstellen könnte. Dann fiel ihr plötzlich auf das ihr Chakra in der Zeit, als sie mit Anija geredet hatte sich wieder zurück zog und so nichtmehr richtig verteilt war. Wiedermal auf ihr Chakra konzentrierend verteilte sie es gleichmäßig auf die Chakrapunkte in Anijas Kopf. Dies hatte sie auch recht schnell geschafft, weshalb sie nun zur vorherigen Sache zurück kam. Diesmal funktionierte es so, wie sie es sich erhofft hatte. Se arbeitete sich langsam von der neusten Erinnerung, bis zur ersten Erinnerung von Anija vor. Als sie dies geschafft hatte, war sie schon recht erledigt, allerdings gab sie noch nicht auf. Sie war noch nicht fertig. Nun versuchte sie eine einzelne Erinnerung von Anija abzurufen. Eine Erinnerung, an die sich Aoki selber auch noch gut erinnern konnte. Die erste Begegnung mit Anija, von ihrer Sicht aus. Unerwartet klappte dies auch ohne Probleme. Aoki hatte das Jutsu gemeistert und ließ sofort Anijas Arm los. Aokis Chakra sollte sich innerhalb weniger Minuten aus Anijas Körper entfernen. Leicht schnaufend ließ Aoki sich zurück fallen und öffnete ihre Augen. Puh. Geschafft. Du warst mir eine große hilfe. Meinte Aoki mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht. Dann schloss sie wieder ihre Augen und fiel in einen leichten Schlaf.

Post 6/6
336 Wörter

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Mi 22. Apr 2009, 13:52

[font=Calibri]Trainigspost für das Jutsu der Metallpuppe. Post 3/10.[/font]
[font=Calibri]Hm. Ich muss jetzt die Puppen aus einem anderen Material machen. Und kleiner. Er dachte nach.[/font]
[font=Calibri]Erinnerung aus seiner Kindheit.[/font]
[font=Calibri]Kishiro war 7 Jahre alt. Er rannte grade durch das Dorf, zu seinem Vater. Der wartete zu Hause auf ihn, doch er hatte auf dem Spielplatz gespielt. Als er ankam sagte sein Vater: „Da bist du ja endlich. Komm rein, der Chemieunterricht beginnt jetzt.“ Kishiro ging zusammen mit seinem Vater in den Unterrichtsraum. Dort setzte er sich an einen Tisch. Die anderen Kinder des Dorfes waren auch alle da. Er sah zwischen seinen Cousins und Cousinen hindurch. Sah nach, ob auch keiner fehlte. Es fehlte keiner. Es war eine überaus wichtige Stunde. Sein Vater, der Gen hieß, sorgte für Ruhe und begann dann den Unterricht. „Nun zeige ich euch, was ihr alles aus eurem Körper holen könnt. Ihr wisst ja, dass ihr Metalle absondern könnt. Bis jetzt haben wir das aber nur mit ungefährlichen Metallen wie Eisen, Blei und Silber gemacht. Nunn kommen die Alkalimetalle dran. Diese sind höchst explosiv. Ihr dürft sie nicht einfach so aus eurem Körper holen, ihr müsst sie, während ihr sie absondert, mit einer Eisenschicht oder einer anderen Schicht eines nicht explosiven Metalls umgeben. Verstanden?“ Die Kinder nickten. Ich zeige es euch einmal. Er machte eine Schale bereit, und legte eine Hand über die mit Wasser gefüllte Schale. Alle regten die Hälse um besser sehen zu können. Ein kleines Stück Metall kam aus der Hand des Kaikazianführers. Es explodierte, und blitzschnell zog gen die Hand zurück. „Das war Kalium. Eines der Alkalimetalle. Sondert es nur im Notfall ab, und nur, wenn ihr einen Mediziner in der Nähe habt.“[/font]

[font=Calibri,sans-serif]Kishiro kam aus seinen Gedanken. Nun ich werde mir erst einmalmal eine Liste mit den Metallen machen, die explosiv sind. Er nahm einen Zettel, und dachte nach, und immer wenn ihm ein Metall einfiel, schreib er es nieder.[/font]
[font=Calibri,sans-serif][/font]
[font=Calibri,sans-serif]319 Wörter[/font]

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Mi 22. Apr 2009, 15:48

Nach Aokis Worten, packte diese auch schon fetser wieder zu und Anija machte sich mental auf alles was nun passieren würde bereit.Anija wusste nicht so ganz was Aoki überhaupt vorhatte, merkete es aber spätestens dann als plötzlich einige ihrer Erinnerungen wieder in ihre Gedächnis gerufen wurden.Dies geschieh vollkommen automatisch und sie selber konnte nichts dagegen machen.Sie war ziemlich perplex darüber, denn offenbar schien es Aoki zu sein, welche ihre Erinnerungen abrief.Nachdem Aoki wieder Anijas Arm losgelassen hatte und zurück fiel, entwich langsam auch Aokis Chakra wieer aus Anijas Kopf.Ihr Kopf dröhnte ihr nun ein wenig und sie hielt ihn sich kurz.Obwohl sie kaum was machen musste, war es doch schon anstrengend gewesen und sie setzte sich auf den Boden um sich ein wenig zu erholen.Währenddessen schaute sie zu Kishiro rüber, welcher offenbar noch immer an seinem neuen Jutsu rumbastelte.


Zurück zu „Akatsuki HQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste