Vor dem HQ

Das Hauptquartier von Akatsuki.
Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Fr 12. Dez 2008, 22:38

Aoki, welche dem Jungen noch hinterher sah, bis er verschwand, bemerkte auch Daichi, wie er sich ihr näherte. Mit einem kalten Blick wollte sie ihm andeuten, das er verschwinden sollte, allerdings wusste sie schon das er dies nicht tuhen würde. Nun ging sie auch ein Stückchen an ihn näher dran und blickte ihm tief in die Augen. Komm mir auch nur ein Stück näher und du wirst sterben. Mit diesen Worten drehte sie sich um un entfernte sich ein paar Schritte von ihm. Wenn du dich nützlich machen willst, geh nach Kirigakure und misch die Leute da ein bischen auf. Frag nicht wieso, ich habe schon meine Pläne. Nun drehte sie sich leicht zur Seite und musterte ihn, wie er die Robe an hatte. Wortlos ging sie an ihm vorbei und verschwand auch schon zwischen den dicht nebeneinander stehenden Bäumen.

tbc : ???

Hideaki Daichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hideaki Daichi » Sa 13. Dez 2008, 21:56

out: xD Eigentlich würde ich näher kommen wenn du nicht abhaun würdest ^^


in:

Okey Natürlich tuen ich es. Ist Ja wohl ein befehl, als das Daichi sagte hörte man einen Leichten Groll in der Stimme.
Ich hoffe mal ich treffe da ein paar Anbu's Daichi's Gesicht überzog ein leichtes Grinsen.
Daichi war es erlich gesagt egal hauptsache er würde mal wieder Unruhe anstifften.
Daichi Chekte noch seine Ausrüstung und legte gleich los.
Und heep es geht los ....


tbc: Kiri
(sry für kurz post :S)

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Mo 15. Dez 2008, 18:08

Kishiro erschien vor dem HQ, und lief schon einige Meter vor dem Eingang aus, um nciht dagegenzurennen. Hier bin ich also wieder. Und jetzt wird gewarwtet. Naja. Was soll man machen, und cih bin dabei, dabei dabei dabei. Hoffenltich kriege ich auch so nen coolen Mantel, und einen Ring. Kishiro konne nicht still sitzenbleiben so aufgeregt war er, also ging er erst eine Weile herum, bis er sich hinsetzte und sein Schachbrett herasuholte, um eine Partei gegen sich selbst zu spielen.

Kazuha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kazuha » Di 16. Dez 2008, 22:57

(kann mich gerade nicht als jamie einloggen, darum schreib ich als kazuha,änder das nachher um , wenn das geht)
Jamie
Sie hatte dem Gespräch erstmal zugehört und überlegte eine Weile. Einen Moment später schaute sie kurz zu dem HQ und dann wieder zurück zu den beiden.
/Könnte das wieder ein neues Opfer von Aoki sein, das versucht verzweifelt in die Organisation zu kommen oder er hat wirklich was drauf.../
Sie wusste immernoch nicht wer die Person war, aber sie wunderte sich darüber, dass in letzter Zeit viele versuchten einen Posten als Akatsuki zu bekommen. Das war ihr schon etwqas seltsam. Sie schaute nur ruhig zu und sagte nichts weiter
/Aoki bekommt das schon in den Griff/, dachte sie sich.
Sie ging ein paar Schritte vor und verschwand dann auch. Zu der Zeit, als Daichi am Quartier ankam war sie auch schon nicht mehr da. Sie suchte sich erstmal einen Ort, wo sie für sich sein konnte.
---> kp irgendwo in der Umgebung xD

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » So 21. Dez 2008, 20:07

Ich hab so das Geühl, man hat mich hier vergessen. Kishiro stnad auf,nachdem er nun zum 10ten Mal gegen sih selbst gewonnen hatte. Er hatte an manchen Spielen selbst lange überlegen müssen, weil er ischer stellen wollte, das er keinen Fehler machte, oder übersah. Er packte das Brett und die Figuren wiede rein, und machte sich auf den Weg nach Kiri.
Tut mir Leid Aoki, aber ich muss einfach irgendwas machen.

tbc: Tor von Kiri

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Mo 29. Dez 2008, 17:15

Kishiro kommt angerannt, und lässt sich an einem baum, der in der nähe steht, auf den Boden fallen. ER war so erschöpft, das er direkt einschlief. ER dachte noch über die Kämpfe auf dem MArktplatz von Kiri nach, bis ihn der SChlaf volkommen überwältigte. Er träumte von Blut, und GEalt, udn von Kämpfen, in denen immer er der Verlierer war.




Keine Doppelpost ..

GZ Daichi

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Mi 31. Dez 2008, 00:21

Keigo ging ein wenig spazieren, um sich von den verwirrenden Geschehnissen im Krankenhaus abzulenken und bemerkte dabei nicht, dass er immer weiter vom Weg abkam. Schließlich sah er jemanden, der an einen Baum angelehnt schlief. Vielleicht war er aber auch tot. Keigo entschloss sich dies mal zu testen und trat an die Person heran und rüttelte sie an der Schulter.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Do 1. Jan 2009, 14:27

Kishiro sprang blitzschnell auf, und, hatte schon ein Kunai in der Hand, bevor er erst die Augen öffnete. Sie waren wieder blau mit dem roten Kunai als Pupille. Was willst du? fragte er. Du siehst mir nciht nach jemandem aus, er vorhat mcih töten zu wollen, aber das wäre ja dann auch egal. Er sah dem Framden kalt in die Augen. Wieso kann man nciht mal an einem Versteckten Ort in Ruhe schlafen. Die Akatsukiverstecke gehen so langsam den Bach runter, wenn jeder Trottel sie findet.

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Do 1. Jan 2009, 14:47

Nein. Töten will ich dich nicht. Es sei denn du willst kämpfen. Keigo grinste. Was ich will? Vieles: Eine Freundin oder auch mehrere, Akatsuki beitreten und Kämpfen. Doch du könntest nur einen dieser Wünsche nachkommen. Mit dem Rest hats du nichts zu tun. Keigo ignorierte den gezogene Kunai und sah den Fremden freundlich an.Aber es tut mir Leid, ich muss weiter. War nett mit dir zu plaudern. Keigo drehte sich um und verschwand wieder.

tbc: Waldlichtung

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 3. Jan 2009, 20:26

Aoki stoppte vor dem Eingang des Akatsuki HQ´s. Dort angekommen sah sie Kishiro, der sich wohl immernoch vor dem HQ befand. Leicht grinsend ging sie zu ihm. Und blickte ihn an. Komm mit, es ist soweit. Dann drehte sie sich von ihn um und ging einige Schritte auf den Eingang zu. Einen moment wartete sie noch auf Keigo, welcher inzwischen schon angekommen war. Ihr beide kommt mit rein, wenn ihr immernoch beitreten wollt. Wenn nicht, dann könnte dies wohl euer letzter Augenblick sein.

tbc : Eingangssaal

out : ich hab jetzt einfach so getan, als ob Keigo auch schon da war, sonst hätte man noch nen zwischen post machen müssen >.< =P

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 3. Jan 2009, 20:34

Keigo kam kurz nach Aoki am Hauptquartier an. Moment mal. Ich war doch vorhin schon hier. Ist das etwa das Hauptquartier? Dann hatte ich es also schon längst gefunden. Keigo stöhnte innerlich auf. Und der Typ da ist auch ein Akatsuki-Anwärter? Der sieht aber nicht sonderlich stark aus. Naja ich nehme an, dass könnte man auch von mir behaupten. Keigo grinste. Er war ziemlich guter Laune und nichts hätte ihn jetzt aus der Fassung bringen können. Aoki sagte, dass sie beide mitkommen sollen, oder sie würden sterben. Keigo betrat natürlich ohne zu zögern das Hauptquartier.

tbc: Eingangssaal

Hayashi Kaminari
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hayashi Kaminari » Mo 5. Jan 2009, 14:56

Es war neblig geworden und Hayashi war sich nicht sicher noch dem richtigen Weg zu folgen, und er entschloss sich dazu wieder dem Boden unten zu folgen, da es durch den dichten Nebel vielleicht Fussabdrücke übersehen würde, aber es sah auch so nichts. Verdammt? Habe ich sie etwa verloren? Und ich habe schon gedacht sie wären in greifbarer Nähe, so ein Mist aber auch. dachte sich Hayashi, als er plötzlich abrupt stehen blieb. Der Fluss der vor ihm aufgetaucht war, hätte er beinahe nicht bemerkt, wegen seines Ärgers und dem Nebel, der scheinbar immer dichter wurde. Hayashi überlegte kurz. Sind sie doch vorsichtiger geworden und dem Fluss entlang zu Fuss oder haben sie ihn einfach überquert? Besser ich suche schnell auf der anderen Seite. Mit einem Sprung war Hayashi wieder auf den Bäumen und sprang mit ein wenig Anlauf und der nun erhöhten Position über den Fluss.
Nun konnte er etwas seltsames schemenhaft durch den dichten Nebel erkennen, er war sich nicht sicher, ob er näher gehen sollte, da nun vielleicht Fallen aufgestellt waren, Hayashi setzte einen Fuss vor den anderen und blieb dann plötzlich stehen. Es sah wie ein Unterschupf aus, trotzdem war er genug vorsichtig nun nicht einfach freudig rein zu rennen, sondern wartete draussen, irgendwann würde jemand raus oder rein wollen und dann würde Hayashi diese Person sicher auch sehen. Obwohl der Nebel ein gewisses Risiko bot, für den Angreifer, wie auch Verteidiger, aber Hayashi rechnete erst gar nicht damit angegriffen zu werden.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 5. Jan 2009, 15:07

Keigo verließ das Hauptquartier nun als Akatsuki. Er fühlte sich toll und genoss erstmal die frische Luft. Er streckte sich und gähnte ausgiebig. Jetzt wo er sein Ziel erreicht hatte, konnte er sich neuen Dingen widmen. Neuen Gegnern widmen. Nachdenklich schaute er in den Himmel. Es war sehr neblig und er konnte nicht viel sehen, aber dennoch fühlte er sich beobachtet. Wird wohl nur meine Einbildung sein., dachte er sich.

Hayashi Kaminari
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hayashi Kaminari » Mo 5. Jan 2009, 15:16

Mantel mit roten Wolken, Reishut... Ja, Akatsuki... dachte sich Hayashi zufrieden, als er ein Mitglied der Organisation sah, dass sorglos das Hauptquartier verlassen hatte. Hayashi pfiff kurz, um auf sich aufmerksam zu machen, er hatte nicht die Absicht einen Kampf zu provozieren, da höchstwahrscheinlich noch mehrere Akatsuki anwesend sein mussten, zumindest einer. "Kannst du mir weiterhelfen? Ich suche eure Organisation, wer bist du? Dann weiss ich wenigstens den Namen meines Helfers." rief Hayashi, der es als selbstverständlich annahm, dass ihm geantwortet werden würde. Er machte sich zwar auf einen Angriff bereit, aber dies auch nur halbherzig, in dem er ein Chakra in seine Füsse leitete, um schnell einen Sprung in Sicherheit tätigen zu können. "Ist das euer Versteck?" hakte er zur Sicherheit nach.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 5. Jan 2009, 15:42

Keigo wurde in seiner Ruhe von einem Pfiff unterbrochen. Er schaute in die Richtung, aus der der Pfiff kam. Ein Mann stand da und fragte ihn, wer er sein und ob er ihm weiterhelfen könnte. Er sagte er suche Akatsuki. Ahh du suchst Akatsuki. Ich heiße Keigo Asano. Neues Mitglied von Akatsuki. Ja das ist ihr Versteck.", meinte er gelangweilt. [color=red]Aber ich kann dich nicht hineinlassen. Vielleicht willst du ja die Leaderin töten. Keigo war klar, dass die Leaderin sich selbst sehr gut verteidigen könnte, aber er hatte schon lange keinen Kampf mehr gehabt und versuchte den Mann vor ihm deshalb zu einem bewegen.


Zurück zu „Akatsuki HQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast