Eingangssaal

Das Hauptquartier von Akatsuki.
Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » So 21. Jun 2009, 21:11

Kishiro kam HQ an er öffnete die Tür und trat ein. Die Tür schloss sich hinter ihm wieder. Er sah sich in der Halle um. Keiner da? rief er durch das HQ, Da erinnerte er sich. Ach die sind ja, die sind ja alle in Kiri am kämpfen. Na gut, dann wollen wir mal auf die warten. dachte Kishiro sih und ging zur Madara Stature. Vor ihr ließ er in goßen eisenbuchstaben den Satz: Der Sheruta-Leader ist tot.
erschheinen. Er setzte sich auf das L und wartet.

Akane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Akane » So 21. Jun 2009, 21:16

Nach einer langen anstrengenden Reise zurück aus Sunagakure, erreichte Akane endlich das HQ von Akatsuki. Sie trat in die Eingangshalle und der Blick wanderte umher.... Doch dan erkannte sie einen eiserne Buchstaben bei der Madara Statue. Ihr Blick wanderte weiter und da erblickte die junge Kunoichi Kishiro.... Mit einem Satz war sie bei ihm. [highlight=#f2dcdb]"Tut mir leid das ich vorschnell nach Suna ging" [/highlight]Dabei setzte sie ein sanftes und entschuldigends Lächeln auf

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » So 21. Jun 2009, 21:44

Kein Problem. Ich hatte auch einen spannenden Tag hinter mir. Ich habe meinen Cousin getroffen, der jetzt für mich arbeitet, und ich habe dne Sheruta-Leader getötet, wie du hier lesen kannst. fing er an, seinen Tag schnell zu beschreiben. Und wie war dein Tag? fragte er, udn gab ihr einen Kuss auf die Wange. Dann zog er sie zu sich auf das L herunter, und legte einen Arm um ihre Schulter, einfach um sie mal wieder in seiner Nähe zu spüren.

Akane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Akane » So 21. Jun 2009, 22:32

Kishiro beschrieb seinen Tag in knappen Sätzten. Sie lauschte seinen Worten, als er auch schon fragte wie ihr Tag gewesen sei.. [highlight=#f2dcdb]"im großen und ganze war ich in Suna, hab mich dort umgesehn, etwas gegessen und bin wieder hierher gekommen" [/highlight] Ja das wars eigentlich... Den Arm um sie gelegt, empfand Akane es für angenehm vertraut... [highlight=#f2dcdb]"Ach ja hast du meine Nachricht bekommen?" [/highlight]Ob er auch den Anhänger bei sich trug?

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Mo 22. Jun 2009, 14:11

Beschämt sah Kishiro zu Boden. Nein, ich habe keine Nachricht bekommen. Aber in Suna war ich uach kurz. Aber der Sheruta-Leader zog es vor, nach Konoha zu gehen. Er wusste nicht, was er sagen sollte. Er hoffte, dass sie nicht zu böse sein würde, weil er ihre Nachricht nicht bekommen hatte. Wie geht es dir denn? fragte er schüchtern, um auf ein anderes Thema zu kommen. War es erholsam in Sunagakure? Ich fand, es war zu heiß.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Mo 22. Jun 2009, 18:16

Nach einer etwas längeren reisezeit kam Roxas mit Lira auf den Schultern in das Hauptquatier der Organisation gestürmt.
" Ich hab ihn...Ich hab Sanbi " rief er erfreut, und er hatte auch genügend Gründe glücklich zu sein. Tsuki war ein harter Gegner, aber Roxas war ausdauernder gewesen.
Sanft lehnte er die Jinchuriki des Sanbi gegen eine Wand und sah zu Kishiro, welcher auf einem Satz aus Metall saß.
" Der Sheruta-Leader ist tot? " fragte er leicht unglübig und musterte dabei Akane.

Akane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Akane » Mo 22. Jun 2009, 20:31

Wie es aussah hatte er die Nachricht die sie ihm auf seinem Bett hinterlassen hatte nicht gelesen. Er fragte sie ob es in Suna erholsam gewesen war [highlight=#f2dcdb]"Die Reise nach Suna und zurück war ein wenig anstrengend. Ansonsten ging alles gut und verlief äußerst angenehm" [/highlight]
Akane bemerkte das er das Thema wechseln wollte... [highlight=#f2dcdb]"Schade dass du sie nicht bekommen hast...." [/highlight]Doch mitten im Satz brach die Kunoichi ab den Roxas betrat den Eingangsaal mit einer jungen Genin die sich als Jinchiruki des Sanbi herrausstellte. Als er sie absetzte bemerkte sie das Roxas sie unter Augenschein nahm

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Mo 22. Jun 2009, 20:46

Kishiro wusste nicht wie er auf Roxas reagieren solte. Sollte er den Arm von ihrer Schulter nehmen, oder ihn dort lassen. Roxas vertraute er, er war ein guter Freund, doch evtl. woltle Akane nicht, dass es raus kam. Doch sie würde es ihm schon deutlich machen. Glückwusnch Roxas. Und ja ich habe dne Sheruta-Leader getötet. Ich denke wir müssen uns bald daran machen, den Sanbi zu extrahieren. Er wandte sich wieder an Akane. Wie hast du mir die Nachricht den Zukommen lassen? Ich meine, ich war doch unterwegs.

Akane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Akane » Mo 22. Jun 2009, 21:05

Nun war sie ein wenig aus dem Konzept gebracht als er Akane fragte wann sie die Nachricht hinerlassen hatte [highlight=#f2dcdb]"Es war kurz vor meiner Abreise nach Suna als Aoki uns rief" [/highlight]Ihre Gedanken wanderten zurrück . Eine Weile schwelckte sie in Erinnerungen. Dabei lief sie rot an. Jeder 'Aussenstehnder konnte sehen, in welchem Gemütszustand sie sich befand Zu dem Zeitpunkt war er ein wenig genervt genauso wie sie selbst. Nervös zupfte sie an vergeblich an ihrem Umhang.....

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Di 23. Jun 2009, 22:36

Jetzt war ihm alles klar. Ach die Nachricht. sagte er, udn klatschte sich an die Stirn. Ja die Habe ich bekommen. Er girff sich in den Ausschnitt und zog die Kette mit dem Anähnger hervor. Meinst du diese Nachricht? fragte er und lächelte sie an. Sie schien sehr verzeifelt gewesen zu sein. Er gab ihr einen Kuss auf ide Stirn, ihm war klar, dass Roxas da stand udn zusah, doch irgendwie wollte er das auch. ER sah provokant zu diesem herüber, als er sich ovn Akanes Stirn gelöst hatte.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Mi 24. Jun 2009, 15:18

Roxas hatte die Musterung von Akane abgeschlossen, und dann gab Kishiro ihr einen Kuss.
Kurz überlegte er, zuckte dann mit den Schultern.
" Wenn Kishiro dich mag, so werde ich dich akzeptieren müsen. " meinte er nur, ging lamngsam auf Akane zu und reichte ihr die Hand.
" Roxas Katsuragi, Lehmkünstler aus Sunagakure, freut mich dich kennenzulernen."
stellte er sich dann vor, und wartete nun auf Akanes Reaktion.

Akane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Akane » Mi 24. Jun 2009, 20:48

Gott sei Dank.... Erleichtert atmete Akane ein wenig auf und sie beruhigte sich als er ihr einen Kuss auf die Stirn gab. Er hatte sie also doch bekommen... Nach einigen ruhigen Atemzügen schien sie wieder normal zu wirken. Im nächsten Moment kam Roxas mit einer freundlichen Miene auf die Kunoichi zu und reichte ihr die Hand und stellte sich vor. Ein Lehmkünstler also... Zögerlich gab sie ihm die Hand [highlight=#f2dcdb]"Freud mich dich ebenfalls kennen zu lernen mein Name ist Akane und habe mich auf Nin- und Genjutsu spezialiesert" [/highlight]Als sie dies sagte warf sie Kishiro eine hilfesuchenden Blick zu denn sie wusste nicht was sie nun weitersgen sollte....

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Mi 24. Jun 2009, 21:49

Ja dann kennt ihr beiden euch ja dann auch schon. sagte er, und nickte den beiden zu. Um AKane zu erklären, warum Roas so tat, sprach er. Roxas ist ein guter Freund von mir. Er hat schon mit mir gegen den Rokubi gekämpft. Sein Kampfstil ist eben der Kampf mit Tonbomben, wie er schon erklärt hat. Akane hat ja grade ihren Kampfstil erklärt. fügte er an Roxas gewandt hinzu. Also Akane ist meine Freundin, wenn du verstehst. fuhr er lachend fort.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Do 25. Jun 2009, 17:10

Roxas nickte nur und sah dann zu Lira.
" Und, hast du den Ichibi bekommen? " fragte er in einem etwas beiläufigem Ton.
" War ein hartest Stück Arbeit sie zu fangen.. So ein verdammter Jonin meinte sich einmischen zu müssen. "
Er sah wieder zu Kishiro und Akane, lächelte die beiden dann leicht an.
Er freute sich für seinen Freund, auch wenn er dies nur sögerlich zeigte.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Do 25. Jun 2009, 20:27

Nein, dazu hatte ich nicht mehr die Gelegenheit. sagte Kishiro ein wenig enttäuscht. Der Kyuubi war bei ihm, da hatte ich keine Chance. Außerdem waren beide drauf und drann mich wegen dem Mord am Sheruta-Leader zu rächen, und mir hinterherzujagen. Darauf wollte ich mich eigentlich nicht einlassen. Zum Glück habe ich sie abgehängt. Ich hoffe sie haben meinen Cousin nicht gefasst, und fragen ihn nun aus. Na, der wirds schon packen. sagte er sich dann, um sich selbst Mut zu machen. Er wandte sich an Akane. Wollen wir ein wenig trainieren gehen? fragte er sie leibevoll.


Zurück zu „Akatsuki HQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste