Eingangssaal

Das Hauptquartier von Akatsuki.
Akane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Akane » Do 25. Jun 2009, 20:35

Er hatte sie als seine Freundin bezeichnet. Das wahr.. Dieses Gefühl war kaum zu beschreiben.. Ein Gefühl der Freude kam in ihr hoch und ihr Herzschlag wurde ein wenig heftiger. Kishiro sprach mit Roxas inzwischen über die letzten Kämpfe. Das war die Gelegenheit wieder herunter zu kommen. Die Zeit reichte völlig aus. Bis sie wieder aus ihren Tagträumen gerissen wurde als sie gefragt wurde ob sie mit Kishiro trainieren könnte. Eigentlich keine schlechte Idee... Training konnte ganz und gar nicht schaden.... Sie setzte ein freundliches Gesicht auf. [highlight=#f2dcdb]"Gerne ich hätte nichts dagegen..."[/highlight]

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Do 25. Jun 2009, 20:43

Roxas hörte Kishiro aufmerksam zu und nickte dann..
" Der Kyuubi...Hinata Uzumaki..die nächste auf meiner Liste.. " sagt Roxas dann und hörte schließlich wie Kishiro seine Freundinn fragte ob sie trainieren wolle.
" Hättet ihr zwei Hübschen etwas dagegen wenn ich mittrainiere? Natürlich verstehe ich wenn ihr alleine sein wollt.. " fragte er die beiden und sah währenddessen zu Lira.
" Irgendwer muss auf die aufpassen. "
Roxas biss sich in seinen linken Daumen, und verteilte ein wenig Blut auf der HAndfläche seiner rechten.
" Kuchiyose no Jutsu "
Der Akatsuki drückte die blutbeschmierte Handfläche auf den Boden, woraufhin eine weiße Wolke die Gestalten verhüllte, die Roxas da gerade gerufen hatte.
" Ja Meister? " fragte eine verzerrte Stimme.
Die Rauchwolke verzog sich langsam und 4 Dämmerlinge kamen zum Vorschein. Sie waren die Niemande mit dem niedirgsten Rang und alleine schwach, bildeten jedoch als Gruppe eine recht starke einheit.
" Bewacht die Jinchuriki da " meinte Roxas und zeigte auf Lira.
Die Dämmerlinge verbeugten sich, und mit bizarren Bewegungen gingen sie auf Lira zu, um die sie sich schließlich formatierten.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Do 25. Jun 2009, 21:13

Er sah kurz zu Akane. Wenn sie nichts vorhatte, dann konnte er ja ruhig mitkommen, und gegebenenfalls, könnten sie ihn ja immer noch wegschicken. Ok, du kannst ruhig mitkommen. meinte Kishiro. Lass uns jetzt gehen, ja? fragte er AKane, und stand auf. Er reichte ihr die Hand, udn sie nahm sie. Hand in Hand gingen sie zum Trainingsraum. DOrt angelangt, machte Kishiro die tür auf, udn ging immer noch Hand in Hand mit Akane die Treppe herunter.


tbc(Kishiro+Akane): Trainingsraum

Out: habe die Erlaubniss Akane zu npc´n und zu tbc´n

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Do 25. Jun 2009, 21:16

Roxas nickte kurz und sah noch einmal kurz zu seinen Dämmerlingen. Dann folgte er Kishiro und Akane langsam in den Trainingsraum des Akatsukihauptquatiers.
Ich frage mich was Yuuka eigentlich im Wald zu suchen hatte... Naja soll die doch machen was sie will. Sie will sich uns nicht anschließen, und genau das wirdihr zum Verhängniss werden dachte der ehemalige Jonin sich und ging dann anch Kishiro und Akane in den Trainingsraum.


tbc: Trainingsraum

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » Sa 11. Jul 2009, 10:18

Timeskip

Kazuki kam in den HQ zurück und dann erhielt er die Nachricht von Kyoshu die alle Akatsukis wohl hören mussten.
Beimir gibt es gerade Probleme. Ich bin im Krankenhaus von Kirigakure undbin kampfunfähig. Bei mir snd so weit wie ich es mitverfolgen konnte 4Kiri-Nins. Kann mich jemand hier rausholen.
Sag mir wo du bist und ich werde dich da rausholen... mir war sowieso gerade langweilig...
Ich war bis eben bewusstlos, ich weißnur dass ich irgendwo in kochend heißem Wasser bin. Ich weiß nicht woich bin, aber anscheinend sind hier ihre Gefangenen.

Ein Akatsuki war Gefangen, nun war es Ehrensache ihn zufinden und aus seiner Situation raus zu holen. Doch Kyoshus Chakra war wie vom Erdboden verschluckt. Er musst nahc dem was Kazuki wusste hier irgendwo in Kiri sein. Doch erschien gar nicht mehr zu exestieren. Kazuki begann zu recherschieren, wo konnte er nur sein. irgendwann fand er es auch raus. Impel Down, das schlimmste und härteste Gefängins in der ganzen Welt... Nun war es an der Zeit....

tbc...
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 19. Jul 2009, 02:35

Aoki kam wieder im Akatsuki Eingangssaal an und bemerkte als erstes das kein anderer mehr hier war. Aoki seufzte. Warscheinlich waren sie auf dem Weg Kyoshu zu retten. Mit einem kurzen satz sprang sie auf die Statue mitten im Raum und schloss ihre Augen. "Falls ihr auf dem Weg seit um Kyoshu zu retten, so könnte ihr dies warscheinlich vergessen. So wie ich Kirigakure kenne haben sie diesen in das Hochsicherheits Gefängniss eingesperrt und dieses soll angeblich sehr gefährlich sein. Es heißt das es 5 verschiedene Stufen hat und beinahe so gut bewacht wird, das man nicht raus oder gar reinkommen würde. Wenn euch euer leben wichtig ist, dann verschwindet da so schnell ihr könnt. Wir werden einen anderen Weg finden müssen um ihn dort raus zu bekommen." Meinte Aoki über Telepatie zu den anderen Akatsukis. Während dessen bewegte sie sich kein Stück von ihrem der zeitigen Ort.

Riku Kaikazi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Riku Kaikazi » Mi 22. Jul 2009, 12:27

Riku welcher zusammen mit Kishiro hier nach dem Tod Seijis angekommen war stand nun schon eine Weile in einer Ecke des Raumes. In den letzten zwei Wochen hatte er ein Zmmer bezogen und auserdem etwas trainiert. Das Aoki anwesend war merkte er nicht.
Langweilig... dachte der Jonin nur und sah sich dann kurz um.
Riku streckte sich kurz, ließ dann einen Kunai aus seinem Ärmel kommen und spielte ein wenig mit diesem herum.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Mi 22. Jul 2009, 12:42

Noch unbemerkt in der Tür stehend, sah Kishiro sich im Raum um. Aoki tronte auf Madara Uchihas Monument, und hatte die Augen geschlossen. In einer Ecke spielte Riku mit einem Kunai. Kishiro lief mit raschen Schritten auf ihn zu. Riku. Dies sind meine Anweisungen. Hör gut zu, ich werde nichts wiederholen. Kehr nach Kirigakure zurück, und befolge dort alle Anweisungen des Mizukage, wie gewont, und lass dir nicht anmerken, dass du auch für Akatzuki, dass heißt für mich, arbeitest. Für mich wirst du vollgendes erledigen. Du wirst alle Informationen über das Impel Down Gefängnis holen, die du bekommen kannst. Aber UNAUFFÄLLIG. Mehr wirst du in nächster Zeit nicht zu tun haben. Sollte der Momentan dort in gewahrsam gehaltene Akatsuki ausbrechen, hindere ihn nicht daran zu fliehen. Ich werde in der nächsten Woche mal nach Kiri kommen, und dir die Informationen entnehmen. Du wirst sie alle niederschreiben. Ich werde in nächster Zeit versuchen eine Schriftrollle zu entwickeln, die nur mit Hilfe unseres Kekkei Genkays zu öffnen ist. So wäre die Übertragung der Informationen gesichert. Ich werde mich dir zu erkennen geben, indem ich dir die Hand gebe, und aus meiner Hand ein kleiner Nagel wachsen wird. Und nun geh. Er wandte sich zu Aoki um. Wie sieht es aus? fragte er. Wo sind die anderen? Ich hab gepennt. Ne ganze Weile. Und wie siehts mit den Jinchuurikis aus?

Riku Kaikazi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Riku Kaikazi » Mi 22. Jul 2009, 12:49

Riku sah auf und bemerkte Kishiro.
" Impel Down...könnte schwer werden...Nur Anbu und die Schwertmeister haben Zutritt.. "
Der Jonin seufzte kurz. "Wird also ne Menge Arbeit. "
Dann erklärte Kishiro nihm das er an einer Schriftrolle arbeiten wird die nur durch das Kekkei Genkai der beiden zu öffnen sein wird. Schließlich ließ Riku den Kunai verschwinden und verbeugte sich kurz.
" Wie ihr befehlt Kishiro-sama "
Mit diesen Worten ging Riku auf den Ausgang zu und sah sich nocheinmal um.
Dann öffnete er die Tür und verschwand


tbc: ??

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 22. Jul 2009, 14:18

Aoki hörte mit einem Ohr das Gespräch von Riku und Kishiro und nickte kurz. Genauso habe ich es mir vorgestellt. Dachte sie sich. Als Kishiro dann etwas zu ihr sagte öffnete sie langsam ihre Augen und blickte zu Kishiro runter. Edward, der ehemealige Anbu Captain von Kirigakure ist jetzt ebenfalls ein Akatsuki, er wird aber eine Zeit lang auf Reisen sein. Er meint, das er noch etws zu tun hat. Anija und Kazuki sind in Kirigakure und versuchen Kyoshu raus zu holen. Tetsuka ist gestorben. Ich bitte dich das du den Ring von ihm zurück holst. Ich denke das dürfte kein Problem für dich sein. Wie es mit Akana aussieht weiß ich nicht. Von ihr hört man recht wenig, aus diesen Gründen bitte ich dich auch da ein wenig nach zu forschen. Sie schloss wieder ihre Augen. Und jetzt mach dich an die Arbeit. Teilte sie ihm noch mit.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Mi 22. Jul 2009, 14:36

Kishiro horchte Aokis Stimme, und ging, als sie fertig gesprochen hatte, noch einmal alles durch. Edward. Anjia und Kazuki retten Kyoshu. Ich gehe Tetsukas Ring holen. Hm. Am besten ich zerstöre seinen Körper, damit die Anbus keine Informationen aus ihm herausbekommen. Ok. Ich bin unterwegs. Er drehte sich um, öffnete die Tür, mit einem kurzen Schlenkern seiner rechten Hand, und verließ das HQ. Die Tür schloss sich hinter ihm wieder.


tbc: Taverne zur schwankenden Dühne


Das Tor öffnete sich erneut. Es war einige Zeit vergangen, seit Kishiro das HQ verlassen hatte. Aoki saß immernoch auf der Statur des Madara Uchiha. Als Kishiro eintrat, war das das erste was ihm auffiel. Er trat ein und das Tor schloss sich wieder hinter ihm. Vor der Statur angelangt, legte er seinen Akatsukimantel an, legte die Schwerter ab, und sprang zu Aoi nach oben. Er kniete vor ihr nieder, legte den Ring ab, und sprang wieder herunter. Dort, am Fuße der Statur, studierte er die Waffen von Tetsuka. Er hatte im Kampf gegen Aoki gesehen, wie Tetsuka diese nutzte. Das müsste ich noch üben. Mit drei Schwertern zu kämpfen.

Akane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Akane » Fr 24. Jul 2009, 00:39

Akane hatte mittlerweie ihr Zimmer verlassen und machte sich auf den Weg zum Engangssal. Die würde vielleicht iher ertste richtige Unterhaltung mit Aoki werden. Ein wenig nervös betrat sie die Eingangshalle in der sich Aoki und Kishiro befanden. Sie schien auf der Madara Statue zu sitzen. Sie wollte schon wieder kehrt machen, doch sie nahm all ihren Mut zusammen, ging an Kishiro vorbei und verneigte sich vor der Kunoichi [highlight=#f2dcdb]"Verzeiht mir meine Abwesenheit in letzter Zeit" [/highlight]Akane wusste Nachlässigkeit durfte sie sich nicht erlauben...
[highlight=#f2dcdb]"Wie kann ich Euch um Vergebung bitten und meine Treue beweisen?"[/highlight]
Hoffentlich würde sie eine Gelegenheit bekommen, das ihre Worte ernst gemeint waren

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 1. Aug 2009, 23:53

Aoki öffnete langsam ihre Augen und erblickte Kishiro, welcher den Eingangssaal verließ. Als sie gerade wieder ihre Augen schließen wollte, hörte sie jemanden reden. Es war eine Frauenstimme. Als sie nach der Quelle suchte, konnte sie Akane erblicken. Ihr Blick war kalt und ausdruckslos, was die meisten Leute einschüchtern würde. Ich will das du soviele Infomationen über Kirigakure bekommst, wie es nur geht. Wir müssen wissen was sie vor haben und wir müssen soviel wie möglich vom Impel Down erfahren. Meinte sie zu Akane ohne auch nur einen freundlichen Ton zu hinterlassen. Dann schloss sie wieder ihre Augen und wartete bis Akane verschwinden würde.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 9. Aug 2009, 21:38

Aoki öffnete wieder langsam ihre Augen und konnte Akane immernoch erblicken. Sie nickte ihr leicht zu und stand dann auf. So kann es nicht weiter gehen, ich werde ihn persöhnlich da raus holen. Gab sie leise von sich. Daraufhin sprang sie runter und landete sanft auf den Boden. Daraufhin fing sie an an Anija und Kazuki zu sprechen. Verschwindet vom Impel Down. So schnell wie möglich, ich werde jetzt persöhnlich Kyoshu rausholen. Ihr beide macht euch während dessen auf die Suche nach dem 2 Schwänzigen. Er müsste normalerweise in Kumogakure sein, laut den Informationen, welche wir haben, wir sind und aber nicht vollkommen sicher. Aber Kazuki wird ihn so oder so aufspüren können. Also, VERSCHWINDET VON DA. Schrie sie nochmal innerlich. Dann schnappte sie sich ihre Sachen und verschwand mit hohem Tempo aus dem HQ.

tbc : ???

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » Fr 14. Aug 2009, 20:53

Kazuki kam gelangweilt in den Eingangssaal geschlendert. er verharrte einige Minuten vor der Madara statue und schloss die Augen. Vielleicht war es einen Fehler Anjia einfach so zurück zulassen. Alta wirst du sentimatal... beginnen wir lieber zu trainieren.... Kazuki öffnete seine Augen und sah sich um. Vielleicht sollte er doch lieber zuerst ein Päusschen einlegen. Unsicher was er als nächstens tun würde lief er weiter ob er nun in seinen Zimmer oder auf dem Trainigsplatzankommen würde wusste er nicht.

tbc: ???
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]


Zurück zu „Akatsuki HQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast