Trainingsraum

Das Hauptquartier von Akatsuki.
Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Mo 27. Apr 2009, 14:36

[font=Calibri]Trainingspost für das Kugutsu no Jutsu. Post 10/10.[/font]
[font=Calibri]Kishiro ließ sich wieder die Chrakrafäden aus den Fingern gleiten. Er konnte dies nun bereits ohne die Fingerkappen. Er ließ das kleine Püppchen mit einigen kleinen Sprüngen durch den Raum gehen. Dann ging es langsam aber sicher los. Es bewegte die kleinen Beine, und ging so durch den Raum. Zufrieden steuerte Kishiro das kleine Männchen auf die Dunkelheit zu. Als es darin verschwand, dachte er sich. Vielleicht sollte ich den kleinen darin liegen lassen, denn wenn dann jemand drauftritt, bekommt er Feuer untern Hintern. So kann ich gleich sehen, ob ein Feind es leicht bemerkt, oder ob es ehr unbemerkt bleibt. Ein hämisches Grinsen schlich sich in sein Gesicht. Innerlich lachte er schon über die Ausmaße seines neu erlernten Jutsus. Er machte sogar fieser weise noch ein paar Vögel, aus demselben explosiven Material. Er versuchte sie fliegen zu lassen. Es funktionierte. Er ließ sie durch die Dunkelheit fliegen. Derjenige, der eines der Vögel berühren würden, würde die Bombe auslösen, und sich damit selbst Schaden zu fügen. Er wollte mit dem Vogel grade eine Kurve fliegen, als der zu Boden fiel. Die Chakrafäden waren unterbrochen worden. Kishiros Augen wurden wieder schwarz, und er fiel um. Er war einfach zu erschöpft. Sein Körper schrie förmlich nach Metallen. Geschaf…[/font]
[font=Calibri][/font]

[font=Calibri,sans-serif]216 Wörter[/font]
[font=Calibri,sans-serif][/font]
[font=Calibri,sans-serif]Out: Das wareb Zehn Posts für das Jutsu der Metallpuppe. Alle Posts sind hier im Trainigsraum gepostet worden. Anwendungsdatum des Jutsus: 6. Mai 2009 (10 Tage)[/font]

[font=Calibri,sans-serif][/font]

Tetsuka Kuchiki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tetsuka Kuchiki » Di 28. Apr 2009, 22:10

Tetsuka war gerade am zielen und wollte seinen gefährlichen ANgriff starten, als er ein en höllischen schmerz empfand. Das wohl schlimmste daran war, dass sich dadurch sein Angriff auflöste und auch der "Gott-Modus" Nein nicht jetzt.... Länger konnte der junge Kuchiki den Modus nicht halten und verwandelte sich zurück, wodurch er extrem geschwächt war und Aokis Jutsu fuhr fort. Mit einem lauteren schrei spuckte Tetsuka etwas Blut, ging auf die Knie und fiel mit den Oberkörper, sowie dem Gesicht zu Boden. Die Schwerter fielen neben ihn herrab und stachen in den Boden hinnein. Seine Augen waren zu und Tetsuka war Ohnmächtig, sowie Kampfunfähig... Den Trainingskampf hatte er verloren, dies war allerdings nicht anders zu erwarten, wenn der Gegner die Leaderin persönlich ist un der gefährlichste Nukenin zugleich... "Stolz" lag er nun also auf dem Boden...

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 29. Apr 2009, 21:19

Aoki blickte zu Tetsuka und lächelte leicht. Der Kampf war vorbei. Langsam löste sich auch das Gitter um ihr und sie stieg vom Felsen hinunter. Einige Schritte ging sie auf Tetsuka zu, blieb allerdings etwa 3 Meter vor diesem stehen und blickte zu ihm hinunter. Er ist besser geworden, keine Frage. Aber um an mich ran zu kommen muss er noch lange üben. Nuschelte sie vor sich hin. Während dessen bildeten sich ihre Flügel wieder zurück, genauso wie die Hörner. Auch ihre Hautfarbe wurde wieder normal, ebenfalls wie ihre Augen. Langsam bemerkte sie, das sie doch schon recht erschöpft war, was allerdings nicht nur vom Kampf kam, sondern auch vom Jutsu, welches sie vorher erlernt hatte. Mit langsamen Schritten ging sie an Tetsuka vorbei und ging dierekt in richtung Stühle. Bei diesen angekommen setzte sie sich hin und schloss ihre Augen.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Do 30. Apr 2009, 18:33

Er stand wieder auf. Als er seine Agen öffnete, waren sie wieder vollkommen blau, und hatten die roten Kunais als Pupille. Er atmete einmal tief durch und ging dann zu seinem Stuhl. Ich hoffe ich habe mich nicht zu überanstrengt, und zu viel Eisen verloren. Er ging zu seinem Stuhl, und setzte sich ebenfalls. So. Ist er gut? Und was soll ich jetzt machen, ich hab keine Idee.

Tetsuka Kuchiki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tetsuka Kuchiki » Sa 2. Mai 2009, 11:22

Die Zeit verging shcon ziemlich schnell und Tetsuka lag nun schon fast 1 Tag lang auf dem Boden. Nachdem er durch die Verwandlung und dem Jutsu von Aoki Ohnmächtig zu Boden ging, war er auch weiterhin eingeschlafen und ruhte sich dadurch aus. Der letzte Überlebende des Kuchiki Clans machte langsams eine Augen auf und raffte sich danach auf. Er setzte sich in den Schneidersitz und schaute sich einmal um. Nun fasste er sich an den Kopf, schüttelte diesen einmal und erblickte Aoki, sowie das andere Mitglied. Hmmmmm, der Kampf ging ja ganz gut ab. Tetsuka grinste nur, stand nun auf und klopfte den Staub etc. von seinem Mantel ab. Jetzt streckte er sich einmal kurz, gähnte und sammelt nun seine 3 Schwerter Yamato, Blue King und Black King auf. Diese steckte er in die Schwerthüllen an seiner linken Hüfte und er ging langsam zur Tür des Trainingsraumes. Erstmal meine ganzen Sachen, welche noch im Eingangssaal rumliegen in mein Zimmer packen... Nun ging er also ind en Eingangssaal, nahm seine Sachen mit und ging in sein altes Zimmer...

tbc: Tetsukas Zimmer

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Di 5. Mai 2009, 14:15

Wie Tetsuka, hatte auch Aoki geschlafen, allerdings im sitzen und nicht im liegen. Langsam öffnete sie ihre Augen und konnte nicht wirklich etwas erkennen. Ihre Sicht war verschwommen und es dauerte einige Sekunden, bis sie wieder richtig sehen konnte. Ein leichter Stich ging durch ihren Arm. Verdammt. Ist der immernoch gebrochen? Sie seufzte leicht nd legte ihre Hand auf den Arm. Sie schloss ihre Augen und konzentrierte sich einzig und allein auf den Bruch in ihren Arm. [COLOR=#ffffff]Medic Kage[/COLOR] Dunkles Chakra umhüllte die Stelle des Bruchs und es sah so aus, als wenn dieses Chakra in ihren Arm hinein gepumpt werden würde. Was man natürlich nicht sehen konnte, war, wie der Knochen sich langsam wieder in die richtige Richtung verschob und sich mit dem anderen Stück verband. Dann öffnete Aoki wieder ihre Augen. Ich sollte ihn etwa 2 bis 3 Tage nicht zu stark belasten, sonst ist er wieder gebrochen. Wieder ertönte ein seufzten. Dann stand sie auf und verließ den Trainingsraum.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Di 5. Mai 2009, 16:19

Da ist jemand. Ich geh mal nachkuken. Er erhob sich. Ohne Worte ging er zur Treppe, und stieg hinauf. Er öffnete die Tür, sagte noch. Bin draußen, falls jemand fragt. und schloss die Tür wieder. Die Tür öffnete sich, und er trat nach draußen. Die Tür schloss er wieder. Da stand einer.

tbc: Vor dem HQ

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Mi 6. Mai 2009, 15:36

Während Tetsuka den Trainingsraum betreten hatte, hatte sich Anija an eine Wand gelehnt und sich hingesetzt.Sie war ein wenig erschöpft gewesen und war auch schon nach kürzester Zeit eingenickt.Von dem ganzen Kampf zwischen Tetsuka und Aoki bekam sie größtenteils nichts mit und bekam erst wieder was mit, nachdem alle verwschwunden waren.Sie öffnete langsam die Augen, gähnte einmal und streckte sich.Danach stand sie auf, streckte sich ein weiteres mal und schaute sich kurz um.Niemand außer ihr war noch da.Ok...nun sind sie alle weg....am besten ich mach mich auch mal vom Acker... Mit langsamen Schritten verließ nun auch Anija den Raum und ging hoch in die Eingangshalle.

tbc: Eingangshalle

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 6. Mai 2009, 19:43

Leed betrat nun den Trainingsraum. Er bot viel Platz doch wusste Leed nicht wie er ohne Partner trainieren sollte, und jetzt los zu gehen und jemanden zu suchen wäre nicht seine Art gewesen weswegen er sich einfach in die Mitte des Raumes setzte und auf den nächsten wartete der durch die Tür kam. Natürlich saß er da ohne ein Wort zu reden oder gar zu denken, es war einfach ein Moment der totalen Stille welchen er ohne weiteres genoss.

Edit: Leed hörte das sich die Eingangstür öffnete und wollte mal nachsehen wer da wieder sein unwesen trieb und seine Ruhe störte weshalb er Aufstand und wieder in die Eingangshalle zurück ging.

Akane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Akane » Mi 13. Mai 2009, 19:25

Kawumms... und schon erschien Akane im Trainingsraum. Wie es schien war keiner anwesend. Nja alleine trainiern konnte sie ja auch. Sie brauchte sich nur umsehen. Es war genug Trainigsgeräte da.
[highlight=#f2dcdb]"Na dan mal los" [/highlight]
Und sie fing an zu trainieren. Doch da hörte sie eine Stimme in ihrem Kopf. Ein anderes Akatsuki Mitglied schien um unterstüzung anzusuchen. Sei schmunzelte. Jetzt bekam sie endlich eine Gelgenheit sich zu beweisen. sie befanden sich in den Köpfen der Hokage von Konoha. Sie macht sich auf den Weg.

tbc: Konohagakure

Anija
Im Besitzt: Locked

Buntai: Kara Hito Suru Nihai

Beitragvon Anija » Fr 15. Mai 2009, 15:56

Mit schnellen Schritten erreichte Anija den Trainingsraum, um dort neue Jutsus zu erlernen.Niemand außer ihr schien hier zu sein, was eigentlich ganz gut war.So konnte sie ungestört trainieren.Sie zog erstmal den Akatsukismantel aus,wlcher sie beim Training wahrscheinlich nur stören würde und warf ihn vorerst zur Seite.Dann hockte sie sich erstmal hin und holte die Schriftrolle mit ihrem Clanzeichen darauf aus der Tasche und entrollte diese.Ein weiteres mal sah sie sich die beiden Jutsu an und musste feststellen, dass das eine ohne dem anderen nicht anwendbar ist.Was soll das denn?Muss ich also erst das Buntai: Kara Hito Suru Nihai erlernen um dann das Daboku no Kōsei erlernen zu können?Ziemlich schwachsinnig was die sich da ausgedacht haben, aber was solls.....was sien muss muss sein...Dann setz ich mich mal ran, also....wie geht das mit dem Buntai: Kara Hito Suru Nihai.... murmelte sie leise und las sich erstmal die Beschreibung zum Erlernen des Jutsus durch.Na gut....zuerst einmal die Fingerzeichen..... Sie schaute auf die Schriftrolle, was für Fingerzeichen gemacht werden mussten und began erstmal damit sie nachzumachen und sich einzuprägen.Nach einiger Zeit war dies auch vollbracht und sie las sich wieter die Beschreibung durch.~Zum teilen eines Gegenstandes wird zuerst ein Gegenstand an sich zumteilen benötigt.Von diesem versucht man dann mittels seines Chakra eine Kopie zu erstellen, welche vom Äußerlichen nicht mit dem Originalen zu unterscheiden ist......~

248 Wörter [1/5]

Anija
Im Besitzt: Locked

Buntai: Kara Hito Suru Nihai

Beitragvon Anija » Fr 15. Mai 2009, 18:15

Aufmerksam las sich Anija den ersten Abschnitt zum Erlernen des Jutsus gut durch und versuchte es nun selber.Sie formte zuallererst die Fingerzeichen, welche sie sich mittlerweile gut eingeprägt hatte und holte dann ein einfaches Kunai aus der Tasche.Sie konzentrierte ihr Chakra erst in ihre Hände, dann auf das Kunai.Da sie darin schon einigermaßen gut geübt war, klappte das umleiten wie am Schnürchen und man konnte schon nach einigen Sekunden ihr Chakra an der Klinge sehen.Anija unterbrach den Chakrafluss sogleich wieder und schaute ein weiteres mal auf die Schriftrolle.~.....man leite sein Chakra in den Gegenstand, bis das Chakra an dem Gegenstand zu sehen ist und versucht mit seinem Chakra den Gegenstand nachzuformen.....~Na gut....probieren wir das doch einfach mal aus..... Gedacht getan.Wieder formte Anija die nötigen Fingerzeichen, nahm das Kunai wieder in beide Hände und konzentrierte ihr Chakra darauf.Wieder klappte das Chakraleiten wie am Schnürchen und schon nach einigen Sekunden war ihr Chakra an der Klinge zu sehen.Anija ließ an Konzentration nicht nach und versuchte nun, aus ihrem Chakra das Kunai nachzuformen.Es las sich durchaus einfacher als es überhaupt war und nach einigen Minuten, sinnloser Konzentration, brach Anija das Jutsu ab und atmete einmal tief durch, bevor sie gleich nochmal neu ansetzte.Erst die Fingerzeichen, dann nahm sie das Kunai wieder in beide Hände und konzentrierte ihr Chakra darauf.Nachdem dies wieder ganz wunderbar geklappt hatte, versuchte sie wieder eine Kopie mit ihrem Chakra zu erstellen und konzentrierte sich darauf, ihr Chakra zu einem weiteren Kunai zu formen.

266 Wörter [2/5]

Anija
Im Besitzt: Locked

Buntai: Kara Hito Suru Nihai

Beitragvon Anija » Fr 15. Mai 2009, 18:59

Nachdem Anija einige Minuten lang wieder versuchte ihr Chakra zu dem Kunai in ihrer Hand zu formen, brach sie es nach großen Anstrengungen wieder ab und atmete die eingeatmete Luft hörbar aus.Sie hätte niemals gedacht, dass ein wenig Chakra Verformung so anstrengend werden würde und das auch noch bei einem einfachen Kunai.Nachdem Anija einmal tief durchgeatmete hatte, legte sie das Kunai wieder zur Seite, formte die Fingerzeichen für das Jutsu, nahm das Kunai wieder in beide Hände und versuchte es erneut.Das Chakra leiten klappte mal wieder problemlos, doch das Formen war wieder der Haken.Egal wie sehr sich Anija anstrengte, es wollte einfach nicht klappen, sie schaffte es einfach nicht ihr Chakra zu einem popeligen Kunai zu formen.Wieder brach sie das Jutsu ab und schnaufte wieder einmal durch.Das darf doch nicht war sien....warum kriege ich mein Chakra denn nicht verformt, ich verstehe das nicht........vielleicht liegt es ja auch an dem Gegenstand.....vielleicht sollte ich mal einen Gegenstand nehmen der Chakra auch richtig leiten kann.......vielleicht....mein Schwert. Nach diesen Gedanken, packte sie das Kunai wieder weg und zog stattdessen ihr Schwert und wollte es damit versuchen.Wieder legte sie es vorerst neben sich, um die Fingerzeichen zu formen und nahm es danach wieder in beide Hände, konzentrierte ohne große Probleme ihr Chakra darauf und versuchte das Verformen des Chakras erneut.Diesmal schien es endlich ein wenig besser zu klappen und ihr Chakra formte sich ganz langsam zu ihrem Schwert.Es schien also wirklich daran gelegen zu haben, dass ein Kunai normalerweise Chakra nicht richtig leiten konnte und es somit auch schwerer war eine Kopie mit seinem Chakra davon zu erstellen.Nach einigen Minuten brach Anija das Jutsu erneut ab, um sich wieder ein wenig erholen zu können.

303 Wörter [3/5]

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Fr 15. Mai 2009, 19:19

Nachdem Anija sich wieder ein wenig erholt hatte, legte sie wieder ihr Schwert beiseite und formte wieder die Fingerzeichen für das "Buntai: Kara Nihai", wie sie es mittlerweile so schön abkürzte und nahm danach ihr Schwert wieder in beide Hände.Sie konzentrierte wieder ihr Chakra auf das Schwert und das leiten klappte wie immer wunderbar.Nun setzte sie sich wieder daran aus dem Chakra an ihrem Schwert ein zweites, eine Kopie vom Original zu formen.Dadurch, dass ihr Schwert Chakra leitete fiel es ihr durchaus leichter ihr Chakra zu einem zweiten Schwret zu formen, als bei einem einfachen, nicht Chakraleitenden Kunai.Mit voller Konzentration versuchte Anija ihr Chakra zu ihrem Schwert zu formen.Ihr Chakra hatte schon fast die richtige Form erreicht, allerdings war es noch viel zu wild durcheinander und sie brach das Jutsu erneut ab um sich wieder ein wenig zu erholen.Nach gut 2 Minuten Pause setzte sie sich auch schon wieder an das Jutsu, formte zu allererst die Fingerzeichen, nahm ihr Schwret wieder in beiden Hände und konzentrierte mühelos ihr Chakra auf die Klinge.Nun versuchte sie wieder ihr Chakra zu dem Schwert zu verformen und nach einigen Minuten hatte sie dies sogar geschafft.In ihrer linken Hand hielt sie nun einen pures Chakra-Ebenbild ihres Schwertes und Anija staunte nicht schlecht.Ziemlich zufrieden löste sie das Jutsu wieder auf und wimdete ihre Aufmerksamkeit wieder der Schriftrolle.~Nachdem man das Chakra zu dem Gegenstand verformt hat, begibt man sich daran das Chakra zu verhärten, sodass es später auch das Aussehen des Originals übernimmt.~ Na das probieren wir doch auch gleich mal aus...... Mal wieder legte Anija ihr Schwert zur Seite, formte die angemessenen Fingerzeichen, nahm ihr Schwert wieder in beide Hände und konzentrierte mühelos ihr Chakra darauf.Danach began sie wieder ihr Chakra zu einem zweiten Schwert zu formen, was diesmal nicht mehr so anstrengend war wie bei den vorherigen Malen.Schon nach gut einer Minute hatte sie auch schon ein Ebenbild ihres Schwertes aus purem Chakra in ihrer linken Hand und nun versuchte sie das was auf der Schriftrolle, das mit dem verhärten, ebenfalls zu schaffen.Dies schien durchaus leichter zu sein als das Verformen und an einigen Stellen zeigte sich bereits, dass das Chakra dort bereits verhärtet war.

385 Wörter [4/5]

Anija
Im Besitzt: Locked

Buntai: Kara Hito Suru Nihai

Beitragvon Anija » Fr 15. Mai 2009, 19:54

Langsam und immer mehr ließ sich sehen, dass sich das Chakra immer mehr verhärtete, denn langsam bildete sich aus Anijas Chakra ihr Schwert wider.Nach einiger Zeit brach sie das Jutsu vor Erschöpfung wieder ab und setzte nach einigen Minuten Pause wieder neu an.Sie legte ihr Schwert beiseite, fomrte die nötigen Fingerzeichen, nahm ihr Schwert wieder in beide Hände und kozentrierte ganz ohne Anstrengungen ihr Chakra darauf.Nach einigen Minuten hatte sie auch schon eine Kopie aus ihrem Chakra von ihrem Schwert erstellt und konzentrierte sich nun darauf das Chakra wieder zu verhärten.Diesmal ging es sogar ein wenig shcneller und immer mehr bildete sich aus ihrem Chakra ein Kopie ihres Schwertes.Nach einigen Minuten war das Wer dann endlich vollbracht.In ihrer linken Hand hielt sie eine, vom Äußerlichen her, perfekte Kopie und stand auf, um ein wenig zu gucken wie sich das Schwret zusätzlich führen ließ.Sie ließ es einmal in ihrer Hand rotieren und schwang es einige Male geschickt durch die Luft.Sie schaute ihre beiden Schwerter mit einem zufriedenen Lächeln auf dem Gesicht an und ließ die Kopie ihres Schwertes wieder zu Chakra werden und löste das Jutsu somit auf.Heute hatte sie wirklich einen guten Schritt geschafft, vorallem war es einer der wichtigsten Schritte zum Erlernen des zweiten Jutsus, doch heute hatte sie genug getan.Sie steckte ihr Schwert also wieder weg, hob ihren Akatsukimantel wieder auf und legte ihn sich um.Sie knöpfte ihn bis nach ganz oben hin zu und bewegte sich alngsam zum Ausgang des Trainingsraumes hin.Nun musste sie sich wirklich ein wenig ausruhen, nachdem sie ihr Chakra so sehr konzentrieren musste.Am besten ich gehe in mein Zimmer und leg mich da eine Runde hin.....dann bin ich wieder fit für das nächste Jutsu. Mit diesem Gedanken verließ sie den Trainingsraum wieder und machte sich auf zu ihrem Zimmer.

323 Wörter [5/5]

tbc: in mein Zimmer in dem Kyoshu so schön schläft xD


Zurück zu „Akatsuki HQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast