Eingangssaal

Das Hauptquartier von Akatsuki.
Masaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Masaru » Mo 22. Sep 2008, 19:49

Ich sagte doch schon , du hast dir den falschen gegner ausgesucht...

Als Halibel zurücksprang ließ er die Knochen aus seiner linken hand zurückwachsen und griff sich an seine Wunde die etwas blutete
Gerade als er sich bereitmachte ein jutsu einzusetzten wackelte der Boden erneut
was ist das denn jetzt schon wieder...
es wurde auf einmal sehr heiß in seiner Umgebung und als er bemerkte das unter ihm ein Krater öffnete kam schon ein wenig Lava herausegspritzt die ihm seine linke Waade etwas verbrannte.
aah verdammt...
er sprang sofort auf den nächsten Baum den er erblickte , auch wenn nicht mehr viele da waren.
die zerstören ihr eigenes Land... das nenn ich mal ninjas...
er schaute siche erneut um
das wird hart... ich sollte lieber auf nummer sicher gehen
er formte Fgz.
bara
er erreichte die 3. Stufe seines Siegels und wieder ging eine Druckwelle von ihm aus , die jedoch etwas stärker war als die vorherige. alle seine Kncohen hatten jetzt eine art dunkle Aura , die jeden Knochen extrem verhärterte und sein Knochenschwert schärfer machte.
DU hast die Ehre mein stärkstes Jutsu zu begutachten rief er laustark mit einem hauch wahnsinn in seiner stimme zu Halibel
Körperpanzer
er spannte jeden Muskel seines Körpers an und ließ um jedes Organ und um jeden Muskel dünne Knochenplatten wachsen. Die von seiner Aura extrem verhärtet wurden .

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Mo 22. Sep 2008, 20:08

Halibel:<----------------------------
Als die Druckwelle auf sie zu kam musste sie sich einen festeren Stand suchen und stützte sich kurz an einem Felsen ab. Andere Leute würden vielleicht Erfurcht, oder sogar Furcht bei so einem Kampf empfinden, doch sie lächelte, bevor sie sprach:''Schon lange suche ich einen Shinobi wie dich. Endlich jemand der es mit mir aufnehmen kann!''
Sie griff ihr Schwert härter und aus ihrer Hand kamen erneut einige Blutstropfen, der Arm fühlte sich noch immer schlimm an und jede Muskelbewegung in diesem fügte ihr erneute Schmerzen zu.''Lasst uns anfangen meine Freunde!'' sagte sie in einem freundlichem, aber befehlendem Ton zu ihrer Waffe und mit einem genauen Blick konnte man ein Gewusel auf diesem erkennen und es bildete sich eine dünne Schleimschicht auf diesem. Erneut lächelte sie:''Ich lieber euer Gift.''
Sie sah wie sich eine dunkle Aura um ihren Gegner legte und sie musstere ihn kurz:''Was das?'' Sie riss ihre linke Hand hoch und unter dem Akatsuki kam ein Stalagmit aus dem Boden geschoßen, mit dem Auftrag den Feind aufzuspießen. Sie machte anschließend mit der selben Hand eine Bewegung mit ihrem Zeigefinger von links nach rechts und fast zeigleich spuckte ein kleinerer Vulkan Feuer und das genau in die Richtung von Masaru.''Pass lieber auf.''meinte sie Tonlos und fügte hinzu:''Ich bin Halibel, darf ich auch deinen Namen erfahren? Dann macht ein solcher Kampf gleich mehr Spaß, oder nicht?''


Kuchiose:
''Mein alter Freund, ich glaube ich gehe. Ich vertraue dir Halibel an! sagte der Parasit und verschwand in einer gigantischen Wolke, wodruch Halibel etwas des Chakras wiederbekam, jedoch keinen großen Teil. Das Krokodil nickte etwas zu spät und schaute sich noch immer den Kampf an. Es gähnte ein gigantisches Gähnen und zeigte seine Zähne.

Masaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Masaru » Mo 22. Sep 2008, 20:30

Unter seinen Beinen spührte er sich etwas bewegen und schon fast reflexartig ließ er einen etwas dickere Knochenschicht aus der stelle wachsen aus der er das ding unter der Erde vermutete.
kleines Schild
Der schild blockte den Angriff aber bekam aber kleine risse
sie ist wirklich gut , sie hat ungeheure kraft
Mein Name ist Masaru ...es ist mir eine Ehre gegen dich zu kämpfen auch, wenn es um leben und tot geht !
Die Feuerschwade sah er jedoch nicht mehr und wurde von ihr an der Seite getroffen . Dadurch wurde er vom Baum geschossen und knallte hart auf dem Boden auf.
Ich muss besser aufpassen ... verdammt ...
Er ließ den Schild zurückwachsen , da er damit nicht richrig laufen konnte
Sein Arm schmerzte stark , das hielt ihn aber nich davon ab wieder Fgz. zu machen und auf Halibel zuzurennen . Jedoch nicht so schnell wie normal da ja seine Waade verbrannt war
Kunst der flammengeestalt
während des rennens flammte Masaru auf und brannte.
Kurz vor Halibel sprang er hoch und holte mit seinem schwert aus
Du hast keine chance!

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 22. Sep 2008, 20:48

Aoki ging nun einige Schritte auf Noriko zu und warf ihr einen Eiskalten Blick zu.
Du hast mich hinteergangen.
Ihr Ton war ernst und eis kalt.
Dafür wirst du sterben.
Yamí
Die Gegend um alle herrum wurde nun sehr dunkel und sie sicht von allen wurde eingeschränkt, auch die von Masaru, doch dies war Aokiim moment egal, solange sie normal sehen konnte war ihr alles recht.
Sie wandt ihren Blick von Noriko nicht ab.
Koi tamá
Kurz darauf flog eine dunkel Kugel auf Noriko zu, die verherenden Schaden anrichten könnte, wenn sie trifft.


Koi tamá (dunekl Kugel)
Mit diesem Jutsu erschafft Aoki eine Dunekle Kugel in ihren Handflächen, die sie auf den Gegner abfeuern kann.
Bei „lieben“ Ninjas richtet es großen Schaden an, bei „bösen“ Ninjas, eher weniger.

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Mo 22. Sep 2008, 21:11

Halibel:
''Dochuu Senkou - Underground Submarine Voyage!''etönte es aus dem Mund der Kunoichi und nach einigen Fingerzeichen sank sie unter die Erdoberfläche und war verschwunden, das einzige was sie von ihrem Feind mit bekommen hatte, war eine leichte Brandverletzung am Rücken, welche durch die Hohe Temperatur des anderen ausgelöst wurde.
Sie aber verschwand unter der Erde in die Nähe des Kuchiose und kam erst dort, wo die Finsternis nicht ganz so stark war, wieder aus der Erde heraus.Da ist es mir zu Dunkel

Noriko:
''Haben und Wollen ist ein Unterschied, junge Akatsuki!''brüllte Noriko zurück:''Und ob ich sterbe wird man noch sehen!'' Um die beiden Shinobi wurde es dunkler, doch durch ihre Augen konnte Noriko noch immer alles deutlich erkennen, auch wenn es nun mehr Grautöne waren, als Farben. Nur für die anderen Anwesenden musste diese Finsternis unterträglich sein.Hoffentlich kommt Halibel so zurecht. Chidorai no Jutsu - Kunst des Blitz und der Elektritzität. In der Hand der Mizukage bildete sich eine etwa gleichgroße Kugel, wie die der Akatsukileaderin, nur nicht aus Finsternis, sondern aus Elektritzizät. Sie schleuderte ihre Kugel der anderen entgegen.
Die Wolken am Himmel waren NOCH IMMER nicht verschwunden und es regnete immer noch Flammen. Wollen wir die Flammen mal etwas verstärken. Daitoppa - Great Breakthrough. Um sie herum entstand ein Sturm, sie selber stand jedoch im Auge des Sturmes und die kleinen Flammen aus den Wolken und die kleineren und mittleren auf Boden und Bodennähe breiteten sich zu einem wirklichen Feuer aus. Dieses wurde von Sekunde zu Sekunde größer und mächtiger und würde bald alles verschlingen und brutzeln.''Akatsuki, vergesse nicht die verheerende Wirkung von einem Sturm, auf ein loderndes Feuer, besonders wenn dieses so eine Kraft hat, wie durch Lava geschaffenes.'', Äußerlich lächelte sie, doch innerlich plagte sie der Gedanke, wie sie die Zerstörungen dem Rat von Kiri erklären sollte. Die Vulkane liesen die Flammen noch immer sprudeln und auch der Boden riss an mehr und mehr Stellen auf.Ich muss den Kampf nur langziehen, durch meinen Wind und mein Wasser kann ich die Flammen eine zeitlang von mir fernhalten, doch den Akatsuki müssten sie irgendwann, vor mir zu Kopf steigen. Sie benutzt außerdem Jutsus die ich nicht kenne, was hat sie nur noch drauf. Ich werde mein Chakra sogut es geht lieber schonen und mich auf das verlassen was bereits geschaffen wurde; kochende Seen, Vulkane, Gebirge und Flammen und das Kuchiose.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 22. Sep 2008, 21:29

Verdammt, um diesen Flammen auszuweichen,muss ich mir etwas anderes Einfallen lassen als hier nur blöd rumzustehen.
Hiraishin no Jutsu
Kurz darauf war sie nun auch im Auge des Sturmes und so der gefahr entgangen, sie war direckt hinter Noriki.
Sie packte Noriko an ihre Schulter.
Chakra Kyuuin Jutsu
Direckt darauf entzog sie Noriko ihr Chakra und lächelte dabei.

Masaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Masaru » Mo 22. Sep 2008, 21:30

mist... ich bin zu langsam...
Um Masaru wurde es aufeinmal sehr viel dunkler
das jutsu kenn ich doch , das hatt Aoki auch gegen mich eingesetzt
aber warum setzt sie das ausgerechnet jetzt ein ich brenne da müsste man
mich ja sogar durch diese dunkelheit erkennen...

Doch das war nicht Masarus einzige Sorge da von hinten ein sehr heftiger Sturm kam,.
och das hatt mir gerade noch gefehlt.
großes Schild
Masaru ließ eine große Knochenkuppel hinter sich wachsen die den Sturm bzw. den Wind und flammenregen den er zu Masaru wehte , abhalten sollte.
Dies verbracuhte nicht alzuviel chakra da es ja zu seinem Gk.
So und jetzt zu dir , Halibel
er machte Fgz.
Kage Bunshin no Jutsu
es erschien ein Doppelgänger diesmal jedoch ohne das Knochenschwert,
dieser Doppelgänger stellte sich vor Masaru und streckte beide Arme aus
dunkle Welle
er schoss 2 starke chakrawellen in das gebiet vor ihm , er hoffte dadurch irgedwie Halibel zu treffen.
mal sehn ob das klappt

Jamie
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Jamie » Mo 22. Sep 2008, 21:41

Jamie hatte die Wasserlanzen bemerkt und suchte eine Möglichkeit zum ausweichen, also benutzte sie Mizu Bunshin no Jutsu. Sie versuchte sie ein wenig zu verwirren, doch dann kam die Leaderin, die immernoch sehr wütend war. Dann setzte Aoki gerade passend Yami ein, worauf Jamie ein wenig erleichtert war, doch als sie bemerkte wie die lava und der Windsturm harmonierten und zu einem ungebändigten Ungetüm heranwuchsen war sie selbst ein wenig planlos.
/Und gerade jetzt muss es auch noch dunkel werden. Wie soll man denn da noch ausweichen.../ Kurz bevor das Jutsu sich noch rechtzeitig aktivierte, setzte sie [highlight=#9bbb59]Guilty Dragon of the Sky[/highlight]ein un ein Drache aus purem glänzenden blau-silbernen Chakra entstand. Schnell griff sie sich eine der Klauen des Drachen und schwang sich auf seinen Rücken.
/Das war ganz schön knapp. Das hätte gewaltig schief gehen können/ schnaufte dieser ihr gedanklich zu und erhob sich auch gleich auf eine sichere Höhe.
/Tut mir Leid. Bin wohl ein wenig außer Übung/ schnauzte sie zurück.
Dann erblickte sie auch Masaru, der hart gegen Halibel kämpfte. Masaru schien sein KG gut im Griff zu haben, also schaute Jamie erstmal genauer hin, um sich einen Überblick zu erschaffen, denn auch Aoki war hart am kämpfen und gerade dabei ihrer Gegnerin das Chakra auszusaugen.

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Mo 22. Sep 2008, 22:02

Halibel
''Doro Gaeshi - Mud Overturn!'' Sie sties mit ihren Händen stark auf dem Boden und vor ihr errichtete sich eine Mauer aus Lehm und Erde. Welche etwa 3/4 der Attacke abfangen konnten. Der letzte Treffer schleuderte sie trotzdem noch etwas zurück und die Landung fügte ihr eine Prellung zu. Sie brüllte:''Es reicht. Wo ist die verdammte Flamme?'' Sie schaute in die extreme Dunkelheit und erkannte an einem Punkt eine Flamme die nicht so ausah wie die anderen. Wieder riss sie ihre Hand hoch und stand währenddessen vom Boden auf. Unter dem Akatsuki und auch in seiner Nähe, da sie es nicht genau erkennen konnte, stiegen sieben Stalagmiten auf und versuchten das gewohnte.

Noriko:
Etwa zwei Meter hinter der Leaderin konnte man im Lärm der ''Natur'' ein einzelnes Wort hören''Kawarimi'' und die Akatsuki versuchte einem Felsbrocken das Chakra auszusaugen.''Für mich brauchst du schon etwas schnelle Attacken. Aufjeden schneller als ein Kawarimi. Außerdem hoffe ich das du eine hohe Fähigkeit im Gen-Jutsu hast! Sonst könnte es hier enden!''Doch ein wenig Chakra konnte sie mir entziehen. Noriko sprach Ausnahmsweise den Namen ihres Jutsus aus:''Flowerkai no Jutsu - Kunst der Blumenentzauberung'' Mal wieder bildete sie kein Fingerzeichen und es kam dem Opfer dieses Jutsus so vor als würde sich der Wind etwas legen und die Hitze würde abnehmen. Aus dem Boden wuchsen viele Kirchblütenbäume, diese verloren ihre Blätter und aus dem Boden wuchsen wie in einem Traum auch diese rosafarbenden Blüten, welche es auch zu regnen schien. Selbst in dieser Dunkelheit konnte man die Schönheit dieser Pflanzen erkennen und auch sehen wie die Blätter begannen durch die Luft zu wirbeln und sich ein Nebel aus Kirschblüten bildete, welcher immer dichter und dichter wurde. In diesem Nebel der Blätter hauchte sie wieder den Namen eines neuen Jutsus:''Kamuikai no Jutsu - Kunst der Gottesentzauberung '' in ihrem Inneren Auge bildeten sich die passenden Fingerzeichen.''Jetzt siehst du eines meiner Lieblingsjutsus. Ich hoffe dein Gen-Jutsulevel entspricht dem meinen. Den dieses Gen-Jutsu ist fiktion und real, sonst wirst du hier nicht so einfach herauskommen.'' Nicht nur mehr im Fitkiven Gen-Jutsu sondenr auch in der realen Welt erschienen nun diese Blätter und sie wurden hart wie Shuriken. Anders als die Akatsuki bekam sie auch das drumherum hier noch mit. Die Flammen tobten, die Hitze herschte, der Wind fegte, die Blätter des Jutsus wehten vom iwnd getragen. Durch die Augen ihres Clanes war es der Nasake möglich diesem allem noch halbwegs auszuweichen, doch wie würde es dem Mädchen ergehen. Die Flammen hier draussen, würde sie innen nicht mitbekommen, die realen Shurikenähnlichen Blätter auch nicht und in diesem Nebel der Kirchblüten, diesen auszuweichen sollte schwer sein. Sie würde psychische, physische Schäden, Verbrennungen und Schnitte durch den Wind erleiden.[i]Ich bin gespannt. Doch nach diesem werde ich vielleicht noch Kraft für zwei oder drei kleinere haben. Langsam gehen meine Kräfte zu Ende. Verdammt. Dreckickes Chakra entziehen. Das war bestimmt 1/5 von dem was ich noch hatte.[/I]


Kuchiose:
Das Krokodil richtete sich zu seiner kompletten Größe auf und drehte sich etwas um mit der Schwanzspitze in Richtung des Schlachtfeldes zu zeigen. Vielleicht zum ersten mal erhob es auch seine Stimme:''Halibel, beende es schnell. Die Nasake ist bereits bei ihrem Jutsu angekommen. Es sollte bald zu Ende gehen. Wieder kam ich nicht dran. Halibel du unnütze Göre, du hast mir mit deinem Dotonjutsu die ganze Show gestohlen.''


OOC: Wenn du diesem Jutsu entkommen bist, oder es zulange dauert. Probieren meine Charas sich zu verdrücken. Langsam muss es gut am Chakra gezogen haben. kannst sie ja verfolgen wenn du willst dann.

Masaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Masaru » Mo 22. Sep 2008, 22:17

Masaru hörte seine chakrawellen aufprallen
ja das müsste sie getroffen haben...
doch auff einmal spürte er wieder dieses bewegungen unter seinen Füßen
mist nicht schon wieder
er hechtete sofort zur seite
er konnte ein paar von den Malachiten ausweicehn und ein paar trafen den kage Bunshin der sofort verpuffte ,
doch genau da wo er sich hinhechtete schoss auch ein Malachit aus dem Boden
der Malachit stach Masaru in seinen Bauch und durchlöcherte ihn. Da jedoch seine Organe duch die Knocehnplatten geschützt waren wurden die ORgane nicht verletzt
AAAAARRRGH
Masaru ließ einen mittellauten schmerzenschrei von sich hören.
Er schaffte es noch gerade Fgz. zu formen und verschwand in der dunkelheit
Kawarimi no Jutsu
er tauschte mit einem Blatt auf einem Baum , einer der letzten die noch standen.
Dieser stand etwas entfernt vom geschehniss.
Die flammen verschwanden da er chakra sparen wollte.
verdammt ... ich glaub das wars dann für mich...
Er versuchte sich halbwegs normal hinzusetzten , und überlegte was er noch machen könnnte in seiner missglücklichen lage

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 22. Sep 2008, 22:26

Aoki sah was um sie herrum passierte.
Verdammt, ich hasse Blütenblätter.
Sie seufzte und versuchte den einzelnen Blättern auszuweichen, denn sie merkte wie sie eine Schnittwunde zugrfügt bekam als sie von einer Blüte gestriffen wurden ist. Größtenteils klappte dies auch, doch von einzelnen wurde sie dennoch getroffen und die Flammen in der Umgebung die sie nicht mitbekommen hatte fügte ihr auchnoch leichte verbrennungen zu.
Verdammt, ich muss es schnell beenden, sonst sieht es schlecht aus.
Vuudo
Währned Aoki den Blüten weiter ausgewichen war, entstand eine lebensechte Puppe von Noriko in ihren Händen, die auch, genauso wie Aoki von einzelnen Blättern getroffen wurde, jedoch wurde die Puppe richtig aufgespießt, wodurch Noriko auch ganz schöne schmerzen erleiden müsste.
Aoki lächelte leicht, inzwischen war ihr Körper von mehreren Schnittwunden geprägt, die leicht bluteten.
Ich könnte jetzt Satan rufen, aber dann währe das HQ komplett zerstört.
Aoki seufzte leicht.
Káge
mehrere Schatten entstanden die sich um Aoki herrum plazierten und in verschiedene Richtungen zurasten, da Aoki nicht genau wusste wo Noriko war.
Káge Daibakuha
Kurz darauf, als alle weit genug von Aoki entfernt war, explodierten diese auch und Noriko müsste mindestens von einem getroffen wurden sein, dazu kahm auchnoch das Aoki den Kopf der Puppe abgerissen hatte, wodurch die Puppe zwar verschwand aber Noriko nochmehr schmerzen als jetzt schon erleiden müsste.
Lange halte ich hier drinnen nichtmehr durch, wenn die dieses Jutsu noch weiter aufrecht halten wird, sieht es echt schlecht fürmich aus.

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Mo 22. Sep 2008, 23:06

Kuchiose:
''Halibel, schnappe dir die Mizukage!'' Die Kuchiose setzte einen Fuß auf das Schlachtfeld und einer der inzwischen mehreren Lavaflüsse wurde durch seinen Fuß einfach begraben.Zum Glück sind diese Flüsse klein, auch wenn ich Feuer gut wegstecken kann.

Halibel:
Nach diesem Befehl achtete Halibel nichtmehr auf ihre eigene Deckung, sondern sprintete, trotz ihres paralysierten Armes und ihrer blutenden Hand zu ihrer Meisterin, steckte ihr Schwert weg und schulterte diese.''Das wird schon Herrin!'' flüsterte sie, wenn man es bei diesem Lärm so nenne konnte, in ihr Ohr und trug sie mit ziemlicher Anstrengung zu der Kuchiose. Dort angekommen legte sie die Kage auf den Rücken des Tieres und gab diesem noch einen Befehl:''Zeige was du drauf hast!''
Die Beschwörung öffnete ihr Maul und zog eine Menge Luft ein, welche den Wind fast verzagen lies und einen kurzen Moment dannach strömte aus diesem eine große Flamme. Ähnlich wie man es sich bei einem Drachen vorstellt. Die Wolken fingen nun kein Feuer sondern explodierten förmlich, auch wenn sie den Lebewesen auf dem Boden keinen Schaden zufügen konnten und das Gestein, welches noch intakt war, fing an weich zu werden und es bildete sich eine wirklich große Menge an Lava auf einmal. Die Flamme versiegte. Die Schwertkämpferin griff sich in den Gürtel und auf dem Krokodil entstanden drei etwa zwei Meter große Läuse. Diese waren zwar nicht schnell doch hielten viel Hitze und Schäden aus und preschten wie ein Stier auf die drei Akatsuki zu.(Sind eher zur Ablenkung da, könnt die töten wie ihr wollt)
Sie sprach noch zur halb im Koma liegenden Nasake:''Macht euch keine Sorgen wegen dem Rat. Innerhalb der nächsten Tage sieht es bis auf die Abforstung fast wieder aus wie vorher. Das Lava wird abkühlen und die Berge werden zu einem Tal zerfallen. Es handelt sich nur um Tage!'' Besorgt legte sie den Kopf der Kage auf die Beine ihres Schneidersitzes und legte ihr die Hand auf die Stirn.Bitte beeile dich. Krakaleodeo

Noriko:
Ihr Gen-Jutsu verfiel und nur die letzten realen Blätter, die nicht durch den Angriff der Kuchiose zerstört wurden, huschten noch umher, doch Noriko war am Ende ihrer Kräfte. Die Beschwörung machte sich so schnell sie konnte auf in Richtung Kiri. Dazu brüllte das Krokodil noch:''Akatsuki, ich denke euch geht es nicht mehr so gut. Folgt uns nicht, wenn doch, ich werde auf euch warten!'' Und etwas leiser noch:''Doch die Schwarzhaarige hat mich wirklich überrascht. Ich habe noch nie gesehen, das jemand so gut mit Noriko mitgehalten hat.''

------>Läuse bleiben hier und attackieren die Aka.(Tötet sie ruhig)
------>Noriko Krankenhaus von Kiri
------>Halibel ANBU HQ & dann Krankenhaus
------>Kuchiose-Krokodil Stadttore von Kiri

OOC:Etwas Ruhe wäre freundlich, damit ich mich um die Ge-Nin in Kiri kümmern kann.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 22. Sep 2008, 23:14

out : die ruhe kannst du haben ;)

Aoki stand nun wieder richtig aufrecht und sah dich um.
Verdammt, komplette verwüstung hier.
Medic Kage
Eine Aura umgab Aoki, die innerhalb von kürzester Zeit ihre Wunden heilte, das beudeutet auch soviel, wie das sie keine schnittwunden und keine verbrennungen mehr hat.
Leicht erschöpft ging sie zu den anderen,als sie bemerkte wie Läuse auf sie zu kahmen.
Da hab ich jetzt mal so kein nerv für.
Eine kurze konzentration schleuderte die Laus die auf sie zukahm in einen Lavafluss.
Kurz darauf formte sie fgz.
Koi tamá
Insgesammt flogen 3 Dunkel Kugeln auf die Laus zu, die von ihnen erwischt wurde und dadurch erledigt war.
WELCHER VOLLIDIOT HAT SIE REINGELASSEN? UND WER IST DAFÜR VERANTWORTLICH DAS DER JINCHURIKI ABGEHAUEN IST?

Masaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Masaru » Di 23. Sep 2008, 16:20

Masaru saß immernoch auf seinem Baum und schaute aufmerksam in der gegend umher.
BUM BUM BUM
Es waren wieder laute schritte zuhören beiden die Erde beebte
mmh... ziehen die ab oder was haben die vor...
Als er schließlich Aoki rufen hörte war er sich ganz sicher
jaa die sind abgezogen... gut ... lange hätte ich nicht mehr durchgehalten
er ließ seine Knochen die er während des Kampfes hatte wachsen lassen zurückwachsen und machte Fgz.
bata
er versiegelte sein Siegel wieder vollständig
als seine UAra verschwand fingen seine Wunden erst richtig an zu Bluten
verdammt... ich könnte eine Arzt gebrauchen... ich hoffe einer von den anderen kann medic jutsus
er formte wieder Fgz.
Kawarimi no Jutsu
er tauchte mit einem Stein der in der nähe von Aoki lag.

Ich weiß nicht
er stockte kurz dabei hustete er ein wenig blut
wie sie reingekommen sind...
er versuchte halbwegs gerade zu stehen , was bedingt durch seine verletzungen nicht gerade einfach war...

Jamie
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Jamie » Di 23. Sep 2008, 16:20

Da Jamie wieder auf den sicheren Boden konnte, löste sie schnell ihr Jutsu auf und schlug auch noch die letzte Laus die ihr noch entgegengekrabbelt kam mit einem
Fang of the Sky
fort. Dann atmete sie noch einmal erleichtert auf und schloss kurz ihre Augen.
/Dabei hab ich garnicht mal viel gemacht. Wie deprimierend.... -___-/
Jamie hatte sich den Kampf etwas anders vorgestellt, aber da sie sich um so etwas keine Gedanken machen wollte checkte sie erstmal die Lage, als plötzlich jemand anfing herumzuschreien Dann schaute sie etwas schockiert zu Aoki.
/Waah. Das gibt Ärger ^^' Ich bleib lieber erstmal ruhig. Wenn das herauskommt gibt es bestimmt Ärger. MAN das war wie eine Zwickmühle. Was hätt ich denn sonst machen sollen/
Die erste Zeit starrte sie ihre Leaderin einfach nur an, weil ihr einfach nicht einfiel was sie sagen sollte. Dann begann sie mit einem
Ich kümmer mich erstmal um dich Masaru. Bevor du uns hier noch umkippst!
und lief zu diesem hinüber. Jamie war zwar nicht die beste in Medic Jutsus, doch sie hatte die Grundlagen schon von Anfang an mit auf gelernt und sie später weiterentwickelt. Sie legte ihre Hände auf seine Wunde.
Keine Sorge ich hab schon etwas Erfahrung damit ^^ [COLOR=#eeece1]sagte sie in einem vorsichtig angehenden Ton.[/COLOR]
Healing Hands
Sie konzentrierte ihr Chakra und begann damit seine Wunden zu heilen. Sie hatte ja nicht so viel Chakra wie die anderen verbraucht, die die meiste Arbeit erledigt hatten und konnte sich jetzt behutsam um das Nachtragende kümmern. So hatte sie schnell die ersten Wunden geheilt, sodass dieser eigentlich nicht mehr so starke Schmerzen verspüren müsste. Erst nachdem sie noch kurz zu Aoki geschaut hatte. Sie fühlte sich von ihr irgendwie schräg angeschaut kümmerte sie sich auch anschließend um den Rest, bis das schlimmste bestanden war. Dann schaute sie wieder um sich. Die Gegend war ziemlich mitgenommen, außer den Kirschbäumen, die durch Norikos Jutsu herbeibeschworen waren, wuchsen nun friedlich vor sich.
/Na das sieht vielleicht schräg aus. Solche Bäume vor dem Quatier wachsen zu sehen. Naja jedenfalls nicht ganz so kahl..../ Dann blickte sie auf sich selbst und betrachtete ihre Kleidung, die zum Teil noch ganz schön angegriffen war.
/Mist, doch eine Sekunde zu langsam/, dachte sie sich als sie auf die angebrannte Bänder ihrer Robe schaute. Dann klopfte sie sich behutsam den Staub ab und setzte sich erstmal unter einem der Bäume, bevor sie erneut zu den anderen schaute.
Jetzt sind sie weg. Ich glaube nicht, dass wir sie noch verfolgen oder?


Zurück zu „Akatsuki HQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast