Vor dem HQ

Das Hauptquartier von Akatsuki.
Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 14. Jan 2009, 21:22

Eine Ader an Aokis schläfe fing an zu pulsieren. Sie griff in ihre Tasche, zog ein Kunai aus dieser und warf es direckt in den Baum, über den Kopf von Keigo. WACH AUF UND PENN NICHT!!! Meckerte sie ihn an. Nun blickte sie zu Kishiro. Willst du mich etwa extra provozieren? Ich bin die hier, die das sagen hat und nicht du, dich der da der pennt und auch nicht Hayashi. ICH bin es, also erwarte ich auch mehr respeckt oder wenigstens Furcht von dir. Nun ging sie auf Kishiro zu und blieb einige cm vor ihm stehen. Der Döser da hinten ist dein Partner. Geht nach Kirigakure und verschafft mit Informationen, am besten ihr bringt mir Akten von den verschiedenen Shinobis dort, damit ich diese studieren kann.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 15. Jan 2009, 13:58

Auch wenn er versucht hatte zu schlafen, gelang es ihm nicht. Als er bemerkte, dass Aoki ankam, rührte er sich kein Stück. Auch als sie Kunais auf ihn warf, rührte er sich nicht. Er sah, dass die Kunais ein wenig über seinem Kopf eintreffen würden. Doch als Aoki sagte, dass er Kishiros Partner sein sollte, sprang er auf, rückte seinen Hut zurecht und ging langsam zu den beiden Akatsuki. Informationsbeschaffung? In Kiri? Dann muss ich mich ja wieder bewegen.

Hayashi Kaminari
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hayashi Kaminari » Do 15. Jan 2009, 15:47

Hayashi wollte eigentlich gerade zu den anderen stossen, er hatte etwas Rückstand zu Aoki, denn er war nochmals zurück gegangen, fast hätte er die Akten vergessen gehabt, aber nun hatte er sie und er hörte Aokis Stimme auch schon von weitem. Ein Seufzen entkam seinem Mund und er liess den Kopf hängen, während er weiter weg im Nebel verborgen blieb, er wollte gerade nicht in Aokis Nähe gehen, vor allem nicht als sie noch seinen Namen nannte. Gah, benehmt euch Jungs, ich steh nicht auf Stress... dachte er sich, als aus dem Nebel trat, nachdem Aoki sich wieder etwas ruhiger verhielt.
"Viel Spass. Ahja und regt Aoki nicht zu sehr auf, sonst lässt sie's noch an mir aus, schliesslich bin ich ihr Partner." meinte er während er nur für Keigo und Kishiro sichtbar ein wenig die Augen verdrehte. Muss wohl am entwischten Bijuu liegen, dass sie so wütend ist, naja zugegeben praktisch wäre er schon gewesen... überlegte er sich, während er das Paket zu Aoki streckte. "Das wären dann noch die Akten, Aoki."

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Do 15. Jan 2009, 21:49

JA! DAs haben Menschen nunmal so an. SIch sie bewegen sich. Und es tut mir seid Leid. Anführerin. sagte er respektvoll. ICh hoffe wir werden ihren Autrag zu vollster zfriedenheit ausführen. Komm........Wie heißt du gleich? er sah Keigo fragend an. Ach sag ihn mir wenn du wacher bist. Komm wir gehen nach Kiri. Und er ging schon in Richtung Kiri.

tbc: Tor von Kiri

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Fr 16. Jan 2009, 19:29

Aoki schnappte sich die Akten und schaute nochmal den anderen hinterher, als sie verschwanden. Langsam aber sicher wird Akatsuki zum Leben erweckt. Ein kaltes Grinsen bildete sich auf ihrem Gesicht. Sie werden schon sehen. Dann drehte sie sich um und ging in Richtung Eingang des HQs. Ich gehe jetzt in mein Zimmer. Stör mich bitte nicht, ausser wenn irgendetwas merkwürdig ist oder und jemand auf der Spur ist. Daraufhin verschwand sie im dunklen HQ.

tbc : Aokis Zimmer

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 16. Jan 2009, 23:01

Kishiro sagte etwas zu ihm. Ich bin wach., grummelte Keigo. Also gut, dann ab nach Kiri. Er seufzte schwer. Dann hätte ich da ja auch bleiben können. Hey, was hast du überhaupt vor?, rief er noch, doch Kishiro war schon weg. Keigo hatte keine Lust ihm zu folge und blieb deswegen einfach da wo er war. Gelangweilt sah er sich um und lehnte sich schließlich wieder gegen den Baum.

Hayashi Kaminari
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hayashi Kaminari » Mo 19. Jan 2009, 15:01

Aoki nahm ihm die Akten ab und verschwand dann, ihm noch mitteilend, dass er sie nicht stören solle. Hayashi nickte nur wartete bis Aoki im Gebäude verschwunden war. Danach grinste er und streckte sich. Wäre mir eh nicht in den Sinn gekommen dich zu besuchen... Schliesslich könnte ich noch dazu verdonnert werden irgendwelche doofen Akten durchzulesen. Er schlenderte nun Richtung Hauptquartier und betrat diesen schliesslich auch. "Ah, verdammt bin ich müde, gehe wohl besser eine Runde schlafen." gähnte er, während ihm schon fast Tränen in die Augen liefen.

tbc: Hayashis Zimmer

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » Do 22. Jan 2009, 18:27

Ein komischer Ort dachte sich Kazuki. Er war noch nebliger als der Wald vorhin. Man konnte kaum 5m weit sehen. Doch Kazuki schritt überirrt weiter auf das Chakra der Frau zu. Er schien immer näher zu kommen. Dann hörte er ein heftiges Rauschen. Es musste ein Bach oder gar ein Fluss sein. Kazuki hatte Richtig vermutet. vor ihm war ein reissender Fluss. Er konnte durch den Nebel nicht ans andere Ufer sehen.

hmm ist nicht mehr weit heee ..... Fuji hatte recht noch paar Meter und erwürde bald bei ihr sein. Plötzlich stand er dann vor dem HQ. Hey ist jemand da?!!! rief Kazuki laut. Doch niemand antwortete. Etwas genervt sass er auf den Boden direkt vor den HQ. So ein langer weg und jetzt war nicht mal jemand hier. So jetzt will ich was sehen... Es nervte in tierisch das er nicht in den HQ reinkonnte, doch erwürde warten. Solange bis jemand rauskommen würde.
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Mo 26. Jan 2009, 14:16

Er näherte sich dem HQ, und sein Wunsch, von vorhin wurde erfüllt. Da stand jemand vor dem HQ, und schien allen Anschein nach LEbensmüde zu sein, sich so dreist an einen solchen Ort zu stellen. Kishiro ließ einen Shurikendoppelgänger vorgehen. Guten Tag. sagte der Doppelgänger kalt. Ich hoffe du hast vor, einen kleinen Kampf asuzutragen. Er zückte ein Kunai und blieb einige MEter hinter dem Fremden, der mit dem Kopf zum Tor stand, stehen.

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » Mo 26. Jan 2009, 19:59

Der HQ ging einfach nicht auf er hatte schon alles versucht. Hoffnungslos kratzte er sich den Kopf. Da ist jemand... Hmm dann warte ich halt bis jemand hier raus kommt... murmelte Kazuki ohne auf Fujita zu achten. Jetzt sind es zwei... meinte Fujita nun ärglich. Das musste heissen jemand hatte einen Doppelgänger erschaffen. Plötzlich forderte in ein kalte Stimme zum Kampf. Kazuki schreckte herum, er wurde sofort aus seinen Gendanken gerissen. Etwas genervt schaute er den neuankömmling an. Hey Kazuki das ist ein Doppelgänger... woher willst du das wissen...wer schickt zuerst sein orginal vor..? Kazuki kam nicht richtig draus. Doch da war eine zweite Person spürte Kazu. Doch es interessierte ihn nicht wirklich. Mit gelangweilten Blick lehnte er sich auf sein riesiges Schwert. Nööö.... eigentlich habe ich keine Lust zu Kämpfen. Aber es wäre freundlich wenn du mir helfen würdest eure Leadrin zu kontaktieren." Wie dreist... Kazuki stand zwar so da das man davon ausgehen würde das er nicht kämpfen würde. Aber er war schon bereit auszuweichen. Etwas ungedludig erwartete er die Antwort des Akatsukis.
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Do 29. Jan 2009, 20:18

HM. WIrklich sehr amüsant. Sagte Kishiro, diesmal der echte. Ich sehe shcon, das du gemerkt hast, das ich der Doppelgänger bin. Deine AUgen sind zu oft zu mir gewandert, als das ich es nicht gemerkt hätte. Aber ich kann dir eines sagen. Mit unseren Leaderin ist nciht zu SPaßen. Wenn du willst, dann richte ich ihr etwas aus, aber reinlassen tue ich dich garantiert nciht. Dafür müsstest du mri schon beweisen, das du auch heil wieder herauskommst. Er lächelte. Der Doppelgänger zog ein Kunai. Aber ich warne dich. SOlltest du mich töten, wirst du nicht hineinkommen. Denke also daran, mich zu besiegen, ohne mcih zu töten. Mit diesen Worten zerpufte der Doppelgänger, während er das Kunai warf.

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » Do 29. Jan 2009, 20:30

Etwas genervt steckte er sein Schwert wieder weg. Man wie kann man nur so Kampfgeil sein...seufzte Kazu leise vor sich hin nachdem er dem Doppelgänger zu gehört hatte. Er sagte das er indirket das er ohne Kampf keine Hilfe bekommen würde. Du weisst schon dass ein Akatsuki ist... Die Sünde hat uns auch nicht aufgehalten oder... ....hmph aber die durften wir töten... Kazuki dreht sich schnell um so dass das Kunai das Seishuheiki auf seinem Rücken traf. Naja wenn das so ist lässt du mir ja keine Wahl... sagte er nun deutlich vernehmbar. Schon formte er paar Handseals Shushin no Jutsu Er tauchte nun hinter dem echten Kishiro auf. Sofort griff Kazuki an er versuchte seinen Gegner überrumpeln also deckte er ihn mit paar Schlägen ein, gefolgt von einen Kick den ihn in die Luft befördern würde...
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Do 29. Jan 2009, 20:44

EIne derartige Reaktion hatte Kishiro in erwägung gezogen, also konnte er sich rechtzeitig umdrehen, um eingie der SChläge abzufangen, doch er kassierte auch einiges, und wurde in die Luft geschleudert. Doch dann fing er an zu lachen. Du hättest mir keine bessere Position bescheren können. Ich fliege über dir, udn du bist grade ncoh in deinem Tritt. Höchste Zeit für: NAgelregen. Aus seinem Rücken, der noch in Richtung BOden, udn Kazuki zeigete, flogen Nägel, wie REgentropfen, bei einem Sturm, und flogen auf Kazuki, und siene Umgebung. Er war sehr schnell, und scheint seine WAfe beherrschen zu können. Wollen doch mal sehen, wie er hierdrauf reagiert.

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » Fr 30. Jan 2009, 18:19

Kazuki lächelte er hatte den Gegner in die Luft befördert. Dann fing sein gegner an zu lachen und wante ein Jutsu an...was in dieser Art hab ich das Jutsu nochnie gesehn...Kazuki hatte sein Bein immernoch in der Luft als die Nadeln auf in zu rasten ... scheisse... Kazuki packte sein Schwert auf dem Rücken und riess es nach vorne... na dann Plan änderung... Während dem Schwerthieb in die Luft rief er. Getsuga Tensho Ein Chakrastoss in Halbmondform raste auf den Gegner in der Luft zu und räumte alle Nadeln weg die direkt auf ihm zukamen. Er formte paar Seals Bushin no Jutsu sagte er leise. 4 Kazukis mit dem Schwert in der Hand entstanden jeder stellte sich so hin als ob die Attack ausgeführt hätte. Mittels Shushin no Jutsu versteckte sich Kazuki dann ihm Nebel hinter einem Baum. Er kramte Drahtseile aus seiner Waffentasche und befestigte es an sein Schwert und 4 Kunai's. So was wirst du jetzt tun...
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Fr 30. Jan 2009, 19:07

ALs Kishiro die Nadeln abgefeuert hatte, machte er in der Luft einen Salto, und kam einige MEter von den Kazukis entfertn stehen. Nun er hat sie mit einem Jutsu und sienem Schwert abgewehrt. Er wird also noch mehr mit dem Schwert können. Die Frage ist was. Er drehte sich um, und erblickte die vielen Kazukis. Ah. Bunshins. und wo ist er echte. Aber auch egal. Bunshins kann ich auch. Er verschwand in den Bäumen, hinter ihm, so das man ihn nciht mehr sehen konnte. Nach einiger ZEit, kam er wieder heraus, asl wärer nur kurz pinkeln gegangen. DOch er hatte 5 Shurikendoppelgägner erstellt, die die Umgebung, von vershciedeen Orten asu, versteckt beobachteten, und den echten Kazukis ausfindig machen wollten. Der echte, girf die Doppelgägner mit Ninentos an, die aus sienen Händen wuchsen.


Zurück zu „Akatsuki HQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast