Eingangssaal

Das Hauptquartier von Akatsuki.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 21. Sep 2008, 12:24

Yuo wachte langasam auf,alles drehte sich noch in ihren Kopf.

Wo bin ich und wer ist dieser kerl, der mich fesselt?

Sie versuchte sich dagegen zuwehren, aber es hatte kein zweck, erschöpft gab sie auf, sie wurde zu einer Ecke des Saales getagen und dort abgelegt.

mist bin noch zu schwach, ich erinnere mich das ich gegen diese Schreckschraube verloren habe, das muss ihr kleines Clubhaus sein, dachte yuo ironisch

Sie beobachtete den Kerf auf der Statue.

Eins ist schon mal klar, ich sitze ganz schön in der Tinte.

Masaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Masaru » So 21. Sep 2008, 13:36

Masaru saß immernoch auf der Statue und schaute geradeaus.
mmh... ob Aoki den Jinchuriki alleine gefangen hatt ...wenn ja dann muss das. ein echt harter kampf gewesen sein...
würde mich echt mal interressieren welchen Biju sie in sich trägt
hey , du welchen Biju hast du in dir !?!
oder hat sie übrhaupt einen... nein das kann nur die Aura von einem Dämon gewesen sein

Halibel
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Halibel » So 21. Sep 2008, 15:15

Vor der Tür des HQ zog sich das Mitglied der Sieben komplett unter die Erde, auch mit dem Schwert und die Kage stand dort, mit einem sehr sexy Kleid alleine an der Tür.

Mit einem schnellen Henge no Jutsu veränderte sich das Gesicht der Kunoichi. Nun stand dort eine Mädchen mit Anfang 20 oder 19 Jahren, braunen Haaren und roten Strähnen. Sie klopfte an der Tür, ein Symbol ihres Dorfes trug sie nicht. Sie klopfte lauter, schlug schon fast gegen die Tür.

BUMM, BUUM, BUUM!

Jamie
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Jamie » So 21. Sep 2008, 15:15

Jamie betrat vorsichtig den Raum. Sie war gerade von ihrem Training zurückgekommen und bemerkte, dass noch zwei andere Personen sich im Eingangssaal befanden, die sie nicht kannte. Bemerklich erstaunt schaute sie erst den Jungen und dann das Mädchen an.
/Wer sind denn die? Hab ich irgendetwas verpasst?/
Sie ging weiter in den Raum hinein und blieb vor der Statue stehen.
Wer seid ihr denn, oder besser gesagt was macht ihr hier? Ich habe euch noch nie hier gesehen.
Sie versuchte erstmal herauszufinden, was überhaupt los war und wartete gespannt eine Antwort ab.

Masaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Masaru » So 21. Sep 2008, 15:24

wer ist das denn ??
Ich heiße Masaru , ich ...arbeite ...hier , wer bist du ??
er schaute zu You
und das ist ... unsere gefangene Jinchuriki

auf einmal klopfte es an der tür
Wer ist das denn jetzt schon wieder
Masaru sprang von der Statue herunter und ging zur eingangstür er blieb vor der tür stehen und wandte sich an Jamie
weißt du wer das sein könnte ??
hoffentlich ist es niemand der You sucht... denn jemand anderes dürfte sich hier nicht hin verlaufen...

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » So 21. Sep 2008, 15:32

OOC:Ich bin mit 2 Charas und 2 ACCs da, deswegen wechsel ich die ACC mal ab.

Noch immer steht die äußerlich veränderte Noriko vor der Tür und noch immer wartete die in der Erde abgetauchte Halibel, darauf das endlich etwas passierte.Können die mal endlich die Tür öffnen Kam es in den Kopf der rumstehenden Kage und im Kopf der Schwertkämpfeirn kam etwas anderes.Nach dem Floh ist die eine andere Akatsuki noch immer in Kiri-Gakure.

Jamie
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Jamie » So 21. Sep 2008, 15:43

Jamie hatte auch das Klopfen wahrgenommen. Sie wusste nicht Recht ob sie ihm glauben sollte, aber da sie sich gerade keinen Stress einhandeln wollte blieb sie zunächst ruhig. denn der oder die Besucher an der Tür schien für mehr Aufmerksamkeit zu sorgen.
/Hm. Also hat sich hier was getan. Aber wer könnte denn da an der Tür klopfen? Das scheint mir ja nicht ganz geheuer zu sein./
Ich habe keine Ahnung. Aber wenn du es so sagst, dann würde ich lieber auf der Hut sein. Achja ich bin Jamie. Dann sind wir wohl beide hier bei Akatsuki wie es aussieht.
/Na das kann ja noch interessant werden.../
Sie blickte zur Tür und wartete ab.
Was nun?

Masaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Masaru » So 21. Sep 2008, 15:54

ja sieht so aus...
mmh...
Masaru schaute nun wieder zur tür. An ihr befand sich ein guckloch was durch eine kleine runde metallplatte in der oberen mitte der Tür verdeckt war.
Er schob die kleine Platte etwas rüber und schaute durch
Er erblickte ein braunahrrieges Mädchen ca. in seinem alter
mmh... wer ist das denn...aber soweit ich weiß ist das niemand von Akatsuki
Was willst du ? und wer bist du ?!?
er wusste nicht ob seine Stimme durch die dicke Eisentür hindurch kam , abr er hatte keine Lust lauter zu sprechen

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » So 21. Sep 2008, 16:12

Und noch immer stand sie vor der Tür und wartete auf ein Lebenzeichen, von der anderen Seite, welches auch endlich kam, doch anders als sie es wollte.
WaW wiwwsw wu? Wud Wew Bisw Wuw?
Die Augenbrauen von Noriko zogen sich nach oben und die Kinnlade klappte runter und es ertönte ein lautes:''Häää?''

Masaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Masaru » So 21. Sep 2008, 16:25

Masaru schob den riegel wieder zurück.
oooh man ....
da ist irgend ein weib das etwas verirrt die Tür anstart...
er drehte sich um und ging in richtung Aoki's Zimmer
Pass mal kurz auf sie auf...
dabie deutete er kurz auf You
tbc: Aoki's Zimmer

Jamie
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Jamie » So 21. Sep 2008, 16:44

Na wenn du meinst. Die Tür werden die uns schon nicht gleich einrennen.
Jamie schaute Masaru noch nach, bevor sie auf You zuging.
/Ein Jichuriki also.. /
Sie blickte forschend zu You und lehnte sich gegen eine Wand. Dann seuftzte sie kurz.
Sag mal kannst du auch reden? Dann sag doch mal wer du eigentlich bist. Man sollte immerhin etwas über seine Gefangenen kennen, nich?
Sie grinste zu ihr herüber und wartete. Dann schaute sie noch kurz zur Tür und fragte sich wer das sein könnte.
/Aber da frag ich mich doch wirklich was die da draußen von uns wollen. Jedenfalls hörten sie sich ein wenig unbeholfen an. Und wenn es zu einem Kampf kommen sollte? Hmmm./
Jamie war es eigentlich egal ,wer da draußen nun stand, aber sie war auf alles gefasst. Jetzt müsste sie nur noch auf die anderen beiden warten.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 21. Sep 2008, 16:59

Yuo blickte zu Jamie.

Wenn du schon so fragst ich heiße Yuo und komme aus suna.

Was zur Hölle ist hier eigenlich los, wird immer voller, ich komme wohl hier nicht mehr raus, na ja zumintest nicht Lebend

Was habt ihr Wahnsinnigen eigentlich vor?

Jamie
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Jamie » So 21. Sep 2008, 17:17

Wahnsinnig!? sagte sie etwas laut. Wir doch nicht... lehnte sie handwinkend ab. Wahnisinnig nenne ich die, die sich hier zu unserem Quatier trauen. Das wäre ja so als würde man sich freiwillig zum sterben anmelden.
Sie kicherte.
Dann schaute sie wieder zu Yuo.
Ach und was das andere angeht. Ihr Blick wurde etwas ernster.Ich glaube kaum, dass ich es dir erzählen werde.
/Die hat nicht die leiseste Ahnung was hier vorgeht. Irgendwie amüsant. Nach ihrem Aussehehen scheint sie jedenfalls nicht so kräftig rüberzukommen. Naja. mal schaun./
Dann schweigte sie.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 21. Sep 2008, 17:53

Yuo hatte große lust diese Jamie zu zerquetschen

wennigsten hatte sie kraft geschöpft in der zwichenzeit, in der sie hier lag.

Wird zeit das ich Sand sammel und ihn unter die Fesseln lasse damit ich sie lockern kann, hoffe ich zu minntest

Du bist ja sehr von dein Verein überzeugt. sprach Yuo Jamie an.

Jamie
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Jamie » So 21. Sep 2008, 18:10

Jamie wendete sich erstmal an die Besucher. Sie ging zur Tür und machte diese einen Spalt auf, sodass sie sie noch hätte rechtzeitig schließen können, wenn diese zu einem Angriff übergehen wollten.
Okay. Was wollt ihr?
/Ich kann die ja nicht die ganze Zeit da stehen lassen. Ehe diese noch aus dem Hinterhalt kommen/
Etwas genervt blickte sie auf die zwei Personen die dort vor ihr standen.


Zurück zu „Akatsuki HQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast