Aokis Zimmer

Hier sind die Zimmer, der einzelnen Akatsukimitglieder.
Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 16. Mai 2009, 00:58

Aoki blickte kurz zu Leed, welcher rot anlief und grinste kurz. Das Männer immer so empfindlich reagieren müssen. Dachte sie sich. Dann blickte sie kurz zu Fude und seufzte kurz. Was ist denn mit dem passiert? Dann stand sie auf und ging einige Schritte auf ihn zu. Als sie bei ihm angekommen ist, bückte sie sich zu ihm runter und pickste ein paar mal in seiner Wunde rum. Sieht schlimm aus. Habt ihr euch mit ganz Konoha angelegt oder wie?

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 16. Mai 2009, 01:01

Nein waren nur 2 Shinobis allein vom Kamfpstil mindestens Anbu Captain. Von meinem Gegner dürfte nicht mehr viel über sein aber er hat voll versagt. sagte er gesprächiger als sonst. Er hatte seit er wieder mit Tetsuka wieder in einem Team war mehr lust zu reden als früher ob es gut war wusste er nicht doch war es definitiv nicht sein Stil.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 16. Mai 2009, 01:06

Wiedermal seufzte Aoki leicht. Das ist echt schlimm mit euch. Dann legte Aoki ihre Hände auf Tetsukas Körper und dunkles Chakra fing an seine Wunde zu umgeben. Tya, das wird jetzt sehr schmerzvoll für ihn werden. Dann grinste sie leicht. Medic Kage Die Kratzer, welche um der Wunde herum waren verschwanden recht shcnell, aber die Wunde selber schloss sich ganz langsam. Das Gewebe musste neu hergestellt werden, weshalb dies auch so schmerzhaft für Tetsuka sein würde. Innere Organe sind nicht stark beschädigt, aber seine Schulter ist vollkommen zertrümmert und sein Loch macht mir Sorgen. Es wird eine Lange nacht, für ihn und für uns. Dann blickte sie wieder zu Leed. Bring mir eine Schüssel voller Wasser, 2 Handtücher, einen Lappen und Trinken. twas zu Essen wäre auch nicht schlecht. Dann schaute sie wieder zu Tetsuka. Die Wunde hatte sich noch nicht groß verändert.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 16. Mai 2009, 01:17

Leed fühlte sich leicht gedemütigt den Butler für Aoki spielen zu müssen, immerhin war er hier weil er ein Profikiller war und nicht um andere Leute zu bewirten, doch ohne sich viel zu beschweren kam er mit allem was Aoki verlangte zurück und legte es so vor sie das sie an alles heran kam. Dann stand er wieder auf und sah von dort oben scheinbar auf Tetsuka doch nutzte er die Situation um Aoki irgendwie unter den BH luchsen zu können, und das natürlich ohne das sie es merkte.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 16. Mai 2009, 01:25

Aoki nickte Leed kurz zu, als dieser alles mit gebracht hatte und konzentrierte sich dann wieder auf die Arbeit. Sie nahm den Lappen und tauchte in in das Wasser ein, sodas dieser sich mit Wasser voll saugte. Dann legte sie diesen Lappen auf Tetsukas Stirn um diese zu kühln, da jetzt auch noch Fieber dazu gekommen war. Dann lahm sie einen großen Bissen Brot und trank einen Schluck. Daraufhin konzentrierte sie sich wieder vollkommen auf Tetsukas Wunde. Man konnte sehen, das Aoki schon erschöpft war, dies lag nicht nur daran, das die Heilung von Tetsukas wunden so schwer war, sondern auch daran, das sie auch gerade einen schweren Kampf hinter sich hatte. Zwischendurch blickte sie zu Leed hoch um zu sehen, was dieser machte. Das er ihr in den Ausschnitt guckte, bemerkte sie garnicht.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 16. Mai 2009, 10:40

Leed sah weiter in ihren Ausschnitt doch dann drehte er sich um und hob eine Hand zum Abschied, er wusste nicht ob Aoki Gesellschaft wollte oder nicht wenn sie ihn verarztete, aber wenn sie ihn zurück pfeifen würde dann wäre er sofort wieder bei ihr auch wenn Leed nicht gerade das ist was man einen guten Gesprächspartner nennt

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 16. Mai 2009, 11:09

Aoki nickte Leed zum Abschied nochmal kurz zu. Dann wandt sie sich wieder vollkommen zu Tetsuka. Mehr als die ganze Nacht hing sie über ihn und heilte ihn. Man sah Aoki sofort an, das es nicht mehr lange dauern würde und sie umkippen würde, so sehr erschöpft war sie. Plötzlich ließ das dunkle Chakra an Tetsukas Körper nach und Aoki lehnte sich zurück. Das war eine Nacht. Dachte sie sich, also sie zu Tetsuka schielte. Tya Tetsuka, du wirst noch eine lange Zeit schlafen und eine noch längere Zeit nicht kämpfen können. Dann stand sie langsam auf und brachte sie ganzen Sachen wieder weg. Inzwischen hatte sie auch Leed wieder zu sich gerufen um Tetsuka abzuholen.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 16. Mai 2009, 11:19

Leed wollte zwar in gewisser weise zurück gerufen werden doch nicht für Tetsuka. Er ging zu diesem und packte ihn am Kragen um ihn an diesem nun zu seinem Zimmer zu schleifen. Diesmal lies er die Geste der Verabschiedung weg. Sichtlich genervt von Tetsuka interessierte er sich auch nicht wo er beim hinterherschleifen überall rein rutschte.

Tbc: Tetsukas Zimmer

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 16. Mai 2009, 11:23

Nachdem Leed mit Tetsuka weggegangen war, seufzte Aoki kurz. Sie war vollkommen erschöpft. So fiel sie auch auf ihr Bett ohne wirklich schlafen gehen zu wollen. Der Boden in ihrem Zimmer war schon fertig gewischt, weshalb man nichtmehr bemerken konnte, das dort Tetsuka lag. Dann schloss Aoki langsam ihre Augen undschlief auch schon sofort ein. Sie fiel in einen tiefen Schlaf.

Kyoshu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kyoshu » Sa 16. Mai 2009, 23:20

Kyoshu der von der kleinen Unterhaltung in der Eingangshalle wieder kam, suchte sein Zimmer. Schon wieder wusste er nicht, was die Zeichen auf der Tür bedeuten sollen, so betrat er auf gut Glück einfach mal eine Tür. Er kam in ein wesentlich größeres Zimmer als das seine. An der Wand waren überall Zeichen und in einer dunklen Ecke stand das Bett. Noch immer ohne Oberteil lief er durch das Zimmer und war immer noch müde, da er in der Eingangshalle von Roxas geweckt wurde. So ging er zu dem Bett und legte sich in dieses, wobei er gar nicht mehr registrierte, dass Aoki neben ihm lag. Zuletzt schlief er tief und fest ein.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 17. Mai 2009, 12:39

Das Kyoshu bei ihr ins Bett gestiegen war, bemerkte Aoki garnicht. Sie war so erschöpft und hatte so einen tiefen Schlaf, das sie im moment durch sogut wie garnichts aufwachen würde. Inzwischen hatte Aoki etwas mehr als einen ganzen Tag geschlafen. Langsam fingen an ihre Augenlieder zu zucken und sie öffnete ganz langsam ihre Augen. Als diese mit ihren Augen langsam durch den Raum wanderte, sah sie anfangs alles nur sehr verschwommen und konnte garnicht richtig die Gegenstände identifizieren. Doch nach einer Weile sah sie alle immer klarer und klarer. Sie richtete sich langsam auf und torkelte ins Badezimmer. Dort angekommen öffnete sie wen Wasserhahn und ließ kaltes Wasser über ihr Gesicht laufen. Dann nahm sie ein Handtuch und trocknete mit diesem ihr Gesicht ab. Immernoch nur in Unterwäsche ging sie zurück in ihr Zimmer. Nur durch Zufall sah sie zu ihrem Bett rüber und konnte auf diesem Kyoshu entdecken. Nach einer Schrecksekunde ballte sie ihre Fäuste und grinste leicht. Du Vollidiot. Schnauzte sie als erstes. Dann blickte sie zu ihrem Nachttisch. Kurz darauf fing dieser auch schon an zu Schweben und blieb etwa 1 Meter über Kyoshu stehen. Das hast du jetzt davon. Dachte sie sich und im gleichen Augenblick viel ihr Nachttisch auf Kyoshu runter.

Kyoshu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kyoshu » So 17. Mai 2009, 12:56

Kyoshu schlief tief und fest. In der Zwischenzeit war Aoki schon aufgestanden, hat sich ihr Gesicht gewaschen und sah dann durch Zufall Kyoshu, der in ihrem Bett lag. Darauf ließ sie den Nachttisch über diesen schweben, der schon nach einigen Augenblicken auf diesen herunterfiel. Kyoshu wachte schlagartig auf, als dieser auf seinen Oberkörper fiel und spürte einen stechenden Schmerz, durch den Druck der auf seine Brust ausging. Kyoshu stieß einen Schmerzensschrei aus und schrie: Man du Idiot, wer war des? Bist du verrückt? Um Okasho einzusetzen, sammelte er zuerst Chakra in seiner Faust und schlug dann mit voller Wucht auf den Nachttisch. Der Nachttisch zersprang in seine Einzelteile die alle quer durch den Raum flogen. Dann stand Kyoshu auf und rieb sich seine Augen. Dadurch dass er sich immer noch nicht an das Licht gewöhnt hat, sah er nur schemenhafte Umrisse einer Frau. Er ging auf diese zu bis er direkt vor ihr stand und rieb sich erneut die Augen. Ab diesem Moment sah er alles glasklar, auch die Akatsuki Leaderin die vor ihm stand. Ruckartig ging Kyoshu einen Schritt zurück, stolperte über ein Brett und fiel auf den Boden. Jetzt konnte Kyoshu, Aoki in voller Pracht vor sich sehen.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 17. Mai 2009, 13:30

Aoki wurde von keinem der Einzelteile vom Tisch getroffen, allerdings sah man ihr sofort an, das sie wütend war. Dann kam Kyoshu auf sie zu und rieb sich mehrmals die Augen. Kurz darauf solperte er nach hinten und fiel auf den Boden. Nummer eins, was machst du in meinem Zimmer? Nummer zwei, möchtest du gerne sterben. Und Nummer drei... Für einen kurzen Moment stoppte sie. VERSCHWINDE HIER!!! Schrei sie ihn mit geballten Fäusten an und jeden moment bereit ihn eine über zu wischen.

Kyoshu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kyoshu » So 17. Mai 2009, 14:05

Kyoshu war geschockt als er Aoki vor sich sah, und blieb weiterhin auf dem Boden sitzen. Dann zählte sie drei Punkte auf die Kyoshu beantworten solle, was er auch sofort tat: Naja ich habe hier geschlafen, weil ich mein Zimmer nicht gefunden habe. Zweitens wieso sollte ich sterben wollen. Und drittens ich befolge normalerweise keine Befehle, aber ich werde einmal eine Ausnahme machen. Selbstsicher stand er nun auf, schaute Aoki kurz in die Augen und ging dann auf die Tür zu, dabei hörte er allerdings Rufe, die von dem Eingang des Akatsuki Hauptquartiers kamen. Dann sagte er zu Aoki: Zieh dir mal was an, draußen vor dem Tor ist jemand und ich möchte dass du gerne mit mir mitgehst, um diesen zu begrüßen.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 17. Mai 2009, 21:13

Aoki wusste schon etwas länger, das jemand vor dem HQ war, allerdings ließ sie sich nichts anmerken. Und nochmal sage ich dir eins. Du gibst hier nicht die Befehle, sondern ich. Und ja, ich hatte sowieso vor raus zu gehen. Dann ging sie zu ihrem Schrank und öffnete diesen. Dort holte sie ihre Akatsukikleidung heraus und zog sich diese an. Kurz darauf ging sie an Kyoshu vorbei und verließ das Zimmer.

tbc: Vor dem HQ


Zurück zu „Zimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste