Aussehen des Charas ändern? Kein Problem!

Zeigt euer Talent. Ob selbstgemachte Lieder, AMVs, Avatare, Signaturen, selbstgemalte Bilder und was es eben sonst noch alles gibt.
Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Aussehen des Charas ändern? Kein Problem!

Beitragvon Fudo Hikari » Fr 1. Mai 2009, 12:55

Hey Leute.

Ich stelle mich mal bereit, um das Aussehen eines Charas zu ändern. Ein beispiel wäre da mal mein Avatar, sowie meine Signatur.
Nicht schwer zu erkennen, war es zuvor Sasuke im Akatsuki mantel.
Die tollen Wölkchen habe ich in der Signatur entfernt und den mantel habe ich in meine gewünschten farebn geändert. ^.^
Beim Avatar habe ich die roten Sharinganaugen dann zu den blauen Tenganaugen von Fudo gemacht und den Mantel auch geändert.

Wer sowas auch haben will soll hier dann nur posten und die Änderungen reinschreiben, sowie das Bild des Charas posten. ;)
Alles versprechen kann ich natürlich nicht, aber ich werde mein bestes geben, um eure Wünsche zu den charas zu erfüllen. :D

mfg Fudo

ps:
Es kann auch sein, dass einige bilder garnichts werden,w eil es zu viele Effekte hat etc. muss man ebenhalt ausprobieren. ^^

Shiro Tagashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shiro Tagashi » Fr 12. Jun 2009, 14:18

Dieses Bild soll bitte bearbeitet werden:

http://www.imgbox.de">http://www.imgbox.de/users/public/images/j55029z226.png" alt="Bilder hochladen" border="0">

Die Haare sollen so bleiben, nur das sie ein helles Grau als Farbe haben.
Wenn du es schaffst, wäre es auch gut wenn die Anbu-Maske eine Katzengesicht zeigt. Also so eins wie Anbu-Einheiten nunmal haben.
Wenn du das nicht schaffst, lass die Maske einfach so :)

Danke schonmal in vorraus,

MFG Shiro

Asuka Kawai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Asuka Kawai » Fr 12. Jun 2009, 15:23

Ist des zu hell?
Bild
[LEFT]Maske zu verändern war zu aufwendig[/LEFT]

Shiro Tagashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shiro Tagashi » Fr 12. Jun 2009, 15:24

Ach was, eher noch ein bisschen zu dunkel :D

Danke dir ^^

Asuka Kawai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Asuka Kawai » Fr 12. Jun 2009, 15:37

Bild Bild

Shiro Tagashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shiro Tagashi » Fr 12. Jun 2009, 15:42

Ah ok, das ist genau richtig für die Haarfarbe meines Chara.
Danke danke ^^

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 17. Jun 2009, 09:17

Also könnte man vielleicht bei diesem bild die haare blau machen und die augen eisblau also
sehr hell blau.

Bild


Das gleich dan noch mal auch für den avatar.
Bild


und könnte man mit der singnatur hin ehen und das obere bild umändern wie es in denwünschn steht und noch Amaekko(jap. bedeutet Verdorbenes Kind) mit ner eilen schrift drauf mahcne und auf jedes bild noch bitte dn namen Namaiki Ichisa ja wenns geht



Sorry für die umstände ^^

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 17. Jun 2009, 10:18

So hab das mal gemacht für dich:

Bild

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Di 23. Jun 2009, 14:25

HiHo... ich hätte auch mal wieder gerne etwas =)
http://img32.imageshack.us/i/lucy4mb.jpg/
zum einen sollte man ihr eine Akatsukikleidung anziehen... allerdings nicht so ein stink normaler Mantel, sondern so ein enger Anzug.... so ähnlich wie es bei Kyoshu ist... wenn es geht auch keinen ganzärmligen ;)
desweiteren wären schwarze handschuhe nicht schlecht...

dankeschööön =)

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » Di 23. Jun 2009, 15:13

hallo ich hätte gerne das folgende Bilder --------> http://img196.imageshack.us/img196/1296 ... eichen.jpg und http://img221.imageshack.us/img221/6724 ... eichen.jpg
überarbeitet werden ich hätte gern die haare in Blau und bei dem Ava wenns ginge die jacke in schwarz ich habe nämlich vor Aokalis aussehen zu ändern weil ich von dem jetzigen bild nicht genug varriationen zu finden sind und ich nicht vorhabe ewig mit dem gleichem bild im ava wie in der signatur zu existieren.

Yasuo Miyazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yasuo Miyazaki » Di 23. Jun 2009, 15:25

Also ich werde jetzt mit dem von Aoki anfangen und dann ist deins dran Aokali

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Mo 6. Jul 2009, 12:26

könnt mir plz einer von euch die Haare bei diesem Bild schwarz färben und das eine ohr das auf der rechten seite zu sehne ist vllt. i-wie rausschneiden oder mit farben überdecken oeder so? ausfjedenfall so, dass man es nicht mehr sieht^^" ich habs selber schon versucht aba i-wie krieg ich das nich so ganz geschissen xD""

Yake
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yake » Mi 22. Jul 2009, 21:24

ich fände es nett wen jemand sich dazu erdreisten würde die haare von meinem ava so zu färben wie sie in der signatur sind.

Raiden Hikari
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Raiden Hikari » Mi 22. Jul 2009, 21:42

@Anija: Sorry, aber der Hintergrund und die Haarfarbe sind zu gleich. Dort das alles ordentlich hinzubekommen ist für mich zu viel Arbeit, oder gar unmöglich... sry

@Yake:

Hier wäre mal meins:
Bild

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Mi 22. Jul 2009, 22:00

nich schlimm^^ hat sich mittlerweile auch schon erldeigt aba trotzdem thx für die mühe ;)


Zurück zu „Kreativ-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste