CF:
Straßen von KirigakureNoch in Kirigakure:Das Gespräch unter vier Augen mit Misa war sehr amüsant für den Nakamura. Sie hatte ihre Aufgabe gut gemacht und als Sensai war es auch seine Pflicht seinen Schülern Anerkennung zu zeigen. Die Aburame war mit den Lobeshymnen etwas überfordert und sprach dies auch auf ihre Art und Weise offen aus. Kenji lachte plötzlich herzlich.
“Wenn du weinst, weil du gelobt wirst, dann ist mir das durchaus recht!“ Kenji würde ihr die Hand hinhalten um mit ihr abklatschen zu können. Ein Zeichen seines Respekts gegenüber seiner Schüler. Doch plötzlich würde er eine unerfreuliche Nachricht erhalten, welcher er sich widmen müsste. Sie mussten unbedingt aufbrechen und dementsprechend erklärte er sich auch gegenüber den Bewohnern. Es war gut, dass er das Hiraishin no Jutsu beherrschte, denn so konnte er ihnen durchaus zur Seite stehen und schnell vor Ort machen. Sie würden einander also verabschieden und auch Misa tat dies. Die Bewohner lächelten herzlich bei ihrem Anblick und auch der Junge grinste zuversichtlich.
“Ohhh ja, das werde ich!“ Kenji lächelte dabei und würde dann mit Kawaki und Misa aufbrechen. Durch das Hiraishin würden sie schnell wieder zu Hause sein, doch hatte die Aburame vorher noch eine Frage auf dem Herzen, welche er noch knapp beantworten würde.
“Es gibt einen kleinen Vorfall um den ich mich kümmern muss...“ Man sah ihm die Sorge an, auch wenn er probierte es zu verheimlichen. Dennoch lächelte er zuversichtlich.
“Aber keine Sorge, dass bekomme ich in den Griff“, sprach er noch und würde dann das Hiraishin no Jutsu anwenden um sich nach Hause zu begeben.
Haus von Kenji Nakamura:Gemeinsam mit Kawaki und Misa kam er also in dem Trainingsraum des Nakamuras an und er gratulierte seinen Schülern. Für Kenji war es wichtig, dass sie seine Anerkennung spüren würden und deshalb wollte er ihnen einfach gratulieren. Unser Blondschopf erklärte auch seine Pläne bezüglich Minoe und meinte, dass er Misa das Kuchiyose no Jutsu beibringen würde, sobald sie soweit waren. Diese freute sich bereits auf das Training mit ihrem Sensai und sprang vor Freude in die Luft.
“Mach das, Misa. Erhole dich aber auch gut und genieße die freie Zeit ein wenig mit der Familie. Vielleicht kann Kawaki dich und seine Eltern ja auch besuchen kommen?“ Der Nakamura würde seine Hand auf den Rücken des Weißhaarigen legen und ihm einen kleinen „Stupps“ geben. Ihm war es wichtig, dass Misa noch Zeit mit ihrer Familie verbringen konnte, denn sie wussten nicht was auf sie zu kommen würde. Die Freude der Aburame war ein Grund mehr jetzt alles zu geben für den Nakamura.
“Wir sehen uns dann die Tage“, würde er noch sprechen und ihnen einmal den Weg nach draußen zeigen. Sie konnten natürlich auch bleiben, aber Kenji musste so oder so seinen Bericht schreiben.
Durch die neuen ID Karten war alles einfach vom Computer aus zu regeln. Unser Blondschopf machte seinen Computer an und würde anfangen den Bericht zu schreiben. Er schrieb detailliert darüber, wie sie vorgegangen waren, was mit Minoe passierte und wie die allgemeine Lage in Mizu no Kuni war. Auch bezüglich der Bewohner ging Kenji sehr ins Detail. Ein kleines Schlusswort sollte natürlich auch folgen, sodass der Tsuchikage eine ordentliche Zusammenstellung hatte. Mit einem kurzen Klick und Bestätigung durch seine ID Karte war auch bereits alles abgeschlossen und Kenji konnte sich mehr widmen. Er musste dem Dorf irgendwie helfen und nutzte dafür das
Kage Bunshin no Jutsu. Er erschuf mehrere Schattendoppelgänger, welche sich im Dorf verteilen sollten. Sie würden ein paar Kunai des fliegenden Donnergottes verteilen, sodass Kenji im Notfall schnell hin und her reisen könnte. Es war wichtig sich etwas vorzubereiten, doch wollte Kenji auch anderweitig weiter machen.
Noch ist die Lage nicht kritisch und meine Doppelgänger kümmern sich um den Plan... Ich sollte die Zeit nutzen und an meinen Techniken feilen. Kenji öffnete eine Schriftrolle, in welcher er Notizen zu Jutsus geschrieben hatte. Ein Problem des Hiraishin no Jutsu war es, dass er keine anderen Jutsus mit teleporieten konnte. Diesen Nachteil wollte der Nakamura gerne aufheben und es so nutzen, dass er auch Jutsus mit sich teleportieren kann. Kurz grübelte er etwas nach. Es war wichtig, dass er es gut plante und überlegte, wie die Nachteile waren. Richtig ausprobiert hatte es der Nakamura bisher noch nicht, weshalb er sich einfach wieder in seinen Trainingsraum begeben würde. Am Ende des Raumes war eine kleine Trainingspuppe, an welche er kurz sein Siegel setzte. An der anderen Seite legte er einen Kunai hin. Kenji zog seine Jounin Weste aus und auch seinen Pullover würde er ausziehen. Kurz streifte er sich lediglich ein Tanktop über und würde sich dann dem Training widmen. Unser Blondschopf streckte seine Hand aus und erschuf im Bruchteil einer Sekunde sein
Rasengan. Das Rasengan war perfekt zum trainieren seiner Weiterentwicklung. Es war wichtig, dass man sich auf den Wirbel und die Komprimierung der Kugel fokussierte. Konzentration war das A und O bei der Erschaffung und Aufrechterhaltung des Rasengan und daher würde Kenji an der Veränderung seines Rasengans sehen, woran die Probleme mit dem Hiraishin no Jutsu liegen würde. Er grinste knapp, ehe er ausholte und das
Hiraishin no Jutsu nutzte Er schlug zu, als er direkt bei der Trainingspuppe stand, doch hatte sich das Rasengan bereits aufgelöst. Verdutzt schaute Kenji in seine Handfläche.
“Was zum...“ Mit ruhigen Schritten ging er zurück auf seine Ausgangsposition.
“Ich habe nicht einmal mitbekommen, wie es sich aufgelöst hat...“ Kurz grübelte er über die Anwendung nach, ehe er einen kleinen Einfall hatte.
“Vielleicht sollte sich mich auf die Aufrechterhaltung mehr konzentrieren, als auf das Rasengan. Ein kurzer Schub an Chakra könnte helfen, um das Rasengan zu stabilisieren“, murmelte er vor sich hin und würde erneut ein
Rasengan erschaffen.
“Auf ein Neues“, sprach er zuversichtlich zu sich selbst und fokussierte sich vollständig. Kenji spannte seinen Körper an und gab einen Schub an Chakra in das Rasengan, ehe er sich wieder mit dem
Hiraishin no Jutsu zu der Trainingspuppe teleportierte. Dieses Mal blieb das Rasengan stabiler, doch löste sich am Ende die Komprimierung auf, wodurch lediglich ein Wirbel an der Puppe ankam. Kenji lächelte zufrieden.
“Das scheint der Kniff zu sein!“ Zufrieden schaute er zu der Puppe und das Siegel.
Ein Siegel, welches permanent bleibt und unsichtbar ist wäre auch ideal... Vielleicht kann ich auch hier etwas entwickeln was helfen könnte... Kenji machte sich wahrlich viele Gedanken und würde durch das
Kage Bunshin no Jutsu weitere Schattendoppelgänger erschaffen. Sie sollten sich an die Arbeit machen und ein neues Siegel erfinden. Sie würden in der Siegel-Bibliothek des Nakamuras ein wenig lesen und schauen, wie der Plan von ihm umsetzbar sein könnte. Kenji selbst widmete sich währenddessen weiterhin seinem Training für das Hiraishin no Jutsu Level 2. Er musste es einfach schaffen seine Signaturtechnik zu verbessern und der neue gelbe Blitz zu werden. Unbedingt wollte er den Hokagen der 4. Generation übertreffen und seine Technik perfektionieren und verbessern!
Mehrere Versuche machte unser Nakamura und trainierte hartnäckig seine neue Technik. Die Schattendoppelgänger kümmerten sich um die Siegel und skizzierten das neue Fuin no Hiraishin, wodurch der Plan des Nakamuras funktionieren sollte. Sie probierten gegenseitig die Siegel aufzusetzen, doch funktionierte es noch nicht wirklich. Das Siegel war etwas durchsichtig, aber nicht komplett verschwunden. Irgendwas an den Symbolen war also noch nicht ausgereift, weshalb sie sich dem Studium der Symbolik weiter widmen mussten. Kenji hingegen hatte es mittlerweile geschafft. Er teleportierte sich durch das
Hiraishin no Jutsu zu der Trainingspuppe und zerfetzte diese mit seinem
Rasengan. Kenji grinste vor Freude und klatschte sich in die Hände.
“Perfekt!“ Zufrieden ballte er seine Hände zu Fäusten und aktivierte plötzlich seine
Raiton no Yoroi.
“Dann wollen wir mal in die Phase 2 übergehen“, sprach er mit einem herausfordernden Lächeln auf den Lippen. Er war bereit dazu den nächsten Schritt zu gehen. Seine Doppelgänger arbeiteten auch fleißig an dem Siegel und Kenji war sich sicher, dass er beide Jutsus meistern würde.
2 Jutsus für Kenji: 1303 Wörter