ANBU - HQ und Forschungseinrichtung

Umzingelt von Felsmassiven, die wie eine Wand an der Landesgrenze verlaufen und ist bekannt für sein Naturphänomen, den sogenannten Felsregen.
Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: ANBU - HQ und Forschungseinrichtung

Beitragvon Yuu Akuto » So 14. Jun 2020, 19:39

~Weitere Pläne~

Bevor es in den OP Raum ging hatte der Akuto noch etwas mit der Weltkagin zu besprechen. Ihre Meinung war gefragt und ihr Doppelgänger antwortete so wie auch sie es getan hätte. "Hmmmm ich weiß nicht wie mächtig Takeo ist. Aber die Orks sind schon nicht ohne. Je mehr sie sich dem Kampf hingeben, desto stärker werden sie. Ihr Blut ist dämonisch verseucht, sie können in einem blutigen Kampf zu wirklichen Ungeheuern werden. Selbst ein einfacher Fußsoldat unter ihnen. Sie sind jedoch in ihrer Befehlskette einfach gestrickt. Sie folgen dem mächtigsten von Ihnen. Ich gewann ihr Vertrauen in dem ich in ihrer Arena kämpfte....Tage lang stellte ich mich ihren Gladiatoren bis ich den letzten Champion ausgesaugt hatte...." Yuu blickte in seine Hände. "Das brachte mir den Spitznamen Hakkar ein. Das bedeutet in ihrer Sprache so viel wie Blut-Gott." Erklärte er. "Dann sollten wir sie an einen anderen Ort schicken. Eine eigene Bastion hier auf dem Shinobi Kontinent welche von Ihnen bewohnt wird. Ihre Stärke ist etwas zu wertvolles für den Moment und sollte Takashis System greifen werden wir sie für Bauarbeiten benötigen. Sie sind durchaus kräftige und auch geschickte Handwerker wenn man sie richtig einsetzt." Durch die Worte der Kamizuru bemerkte der Akuto etwas. "Wie will Takashi regullieren das den Welten nicht irgendwann die Rohstoffe ausgehen?" Eine berechtigte Frage, denn er meinte doch er würde sich sobald die Schöpfer vernichtet waren aus allem heraushalten. Also auch keinen göttlichen Zauber betreiben? Doch das konnten sie später klären.

Es ging hinein und direkt in einen OP Raum. Yuu lies die Wissenschaftler des Zifferprojektes alles für den Klonvorgang vorbereiten, dann konnten sie los legen sobald Senjougahara das Auge von Ryuuzaki entnommen hatte. Senjougahara verfiel in ihre Rolle als Sensei und es war schön diese Situation zu beobachten. Denn so sah man Hitagi bei der Arbeit, in einer Position die sie eigentlich hätte einnehmen sollen. Doch das Schicksal, dass Leben selbst wollte es nunmal anders. Das Auge des Yagamis war durch die geschickten Finger der Medic schnell entnommen und ging direkt ans Zifferprojekt. Dort würde es geklont werden. Ein Vorgang, der eine Weile nunmal dauerte.

Yuu stellte sich neben den Yagami. "Wenn du als Geist zurückkehrst muss ich dich leider enttäuschen das ist nichts neues mehr." Ja immerhin hatten sie eine Banshee im Keller! Eine Art personifizierter Einfluss des Todes. Yuu schmunzelte und würde rüber zu Hiro und Kana gehen. "Wie geht es für euch nun weiter? Minato scheint eine neue Front zu beziehen. Ihr solltet hier bleiben. Takashi hat dir erlaubt das Rinnegan zu erhalten und es somit auch einzusetzen falls wer zu unrecht stirbt. Takashi ist im recht und er wird diese und alle anderen Welten befreien. Minato der sein Vater ist, wird es irgendwann auch verstehen." Mehr wollte der Akuto nicht zu ihnen sagen. Er spürte plötzlich Felicita. Kämpfte sie? Ja das Adrenalin der Teiko konnte er deutlich wahrnehmen, wie sie sich verausgabte. Doch er spürte nur eine andere Form der Aufregung. Es musste eine Art Trainingskampf sein...ein ziemlich heftiger Trainingskampf und er spürte Liebe. Ihm gegenüber. Der Einfluss des Blutes wucherte weiterhin sehr stark in ihr. Dann war es auch soweit die Tür ging erneut auf und die Forscher brachten die Augen. Senjougahara würde nun das Auge von Ryu wieder einsetzen müssen und der Uchiha Zauber konnte dann bei Hiro wirken.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 784
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: ANBU - HQ und Forschungseinrichtung

Beitragvon Suouin Kana » Mi 17. Jun 2020, 21:34

Was Hitagi zu Yuu sagte, bevor sie im eigentlichen Operationssaal angekommen sind, bekam Kana und die anderen auch nicht mit, wobei die Gedanken der jungen Blondine ganz wo anders waren. Schließlich legte sich gleich ihr Freund einfach so unter das Messen, nur um einpaar neue Augen zu bekommen. Wobei, waren es dann noch Hiros Augen? War sein Blick dann wie sonst? Man sagt ja nicht umsonst, die Augen sind ein Tor zur Seele und würde man das wörtliche nehmen, dann wäre es schon etwas merkwürdig einpaar neue Augen zu bekommen, denn wo würden diese dann anführen, sollte es das Tor wirklich geben? Die junge Kunoichi hätte auch sich weigern können, aber sie wollte helfen und außerdem sah sich Kana oft auch eher als unnützlich an, da sie in einem Kampf eher eine Klotz am bein war, schließlich verweigerte die Genin die Anwendung von Gewalt. Doch Hiro sprach ihr typischerweiße Mut zu, als er seine Hand auf ihre Schulter legte und die junge Frau mit dem Kopf nickte, bevor sie sich, wie auch die ehemalige Hokagin umziehen ging. Sie kannte ja das noch von früher, aus dem Konoha Krankenhaus und auch wenn es schon etwas her war, steckte die damalige Routine noch in der jungen Iryonin, auch wenn sie bisher so etwas mit Hitagi noch nie gemacht hatte. Hiro und Ryuuzaki hingegen legten sich dann hin und nach einer eher gruseligen Erklärung Hitagis ließ sich Ryuuzaki doch eine Narkosespritze geben, wobei Kana das schon öfter gesehen hatte, jedoch schien die Dosis etwas höher zu sein, aber ok, das war immer Abhänging von der jeweiligen Person, Größe, Körpergewicht, so etwas musste man mit einplanen und darin kannte sich ja Senjougahara sehr gut aus. Kana nickte und beobachtete alles genau. Auch wurde sie einpaar Dinge angewiesen. „Alles klar.“ meinte sie knapp und würde mit ihren Fingern Ryuuzakis Augenlieder öffnen. Man sah dass er völlig weggetretten ist. Zwar konnte das nun ekelig sein, aber Kana wollte ja diesen Beruf ausüben und daher wendete sie ihren Blick auch nicht ab, während Hitagi alles genau erklärte. Sie formte eine Chakrakugel, angepasst an das Auge und wie sie schon sagte, es war von Person zu Person unterschiedlich und ein Fehler und das Auge war hinüber. Es war halt nicht so einfach wie ein Ninjutsu, dass selbst wenn es etwas daneben ging, noch seine Wirkung hatte. Ein Fehler und der Patient war Blind und das wollte man als Iryonin nicht. Kana nickte und sah genau zu, wie die Chakrakugel das Auge heraus holte und der Sehnerv abgetrennt wurde, während anschließend das Shosen no Jutsu eine Blutung in die Augenhöhle verhinderte. Nun waren die Forscher dran und Kana nickte. „Das ist das erste Mal, dass ich das Jutsu aus der nähe sehen konnte. Jedoch glaub ich, dass mir noch etwas Wissen in den bereich fehlt, um es überhaupt an toten Tieren zu üben. Aber woran erkennt man, dass es gelungen ist. Ein totes Tier kann mir ja nicht zeigen, ob der Sehnerv später wieder richtig verbunden wurde.“ hackte sie dann bei Senjougahara nach. Kana war so, sie dachte über alles mögliche nach, was aber auch irgendwann nerven konnte, da sie gerne Fragen stellte. Sie sah dann zu Hiro und lächelte etwas, wobei sie sich das erste Mal wieder etwas nützlich fühlte. Doch dann sprach Yuu zu dem Pärchen und Kana schaute den untoten Mann dann direkt an. „Ich möchte bei Hiro bleiben, er ist mein Freund. Wohin er geht, dahin geh ich auch.“ meinte sie klar und deutlich. Wer hätte gedacht, dass aus einer einfachen Schüler Sensei Situation sich so etwas entwicklen konnte. Es dauerte etwas, doch dann ging die Tür auf und die Forscher schienen soweit fertig zu sein, dass Ryuuzaki sein Auge wieder bekam. Nun kam ein wohl kniffliger Part, aber Senjougahara war die beste Iryonin die es gab, wer sollte es hinbekommen, wenn nicht sie.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 918
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: ANBU - HQ und Forschungseinrichtung

Beitragvon Senjougahara » Mo 22. Jun 2020, 20:03

Bunshin Post

Die Kamizuru merkte, dass Ryuuzaki nicht so einfach in die Narkose zu versetzen war, weswegen sie die Dosis erhöhte. Sie wusste schließlich nichts von seiner Giftresistenz und hatte die Menge anhand von Größe und vermutlichem Gewicht geschätzt. Die genauen Maße wusste sie schließlich nicht. Sie dosierte erst ein wenig höher, doch es wirkte immer noch nicht richtig. Dann dosierte sie noch ein bisschen mehr, so lange, bis Ryuuzaki auch wirklich in Narkose war. Ich glaube, mit der Menge hätte man sogar ein Pferd betäuben können... murmelte sie etwas nachdenklich. Dann fing sie auch schon an und erklärte Kana alles, welche ihr assistierte. Als sie das Auge entnommen hatte, gab sie es an die Wissenschaftler. Yuu hatte sich in der Zwischenzeit neben den betäubte Ryuuzaki begeben und reagierte auf seinen Geisterscherz von zuvor, was der Yagami aber wohl nicht mitbekommen würde. Die gelernte Medic hatte zuvor, bevor sie die Räumlichkeiten betreten hatten, Yuu bei seinen Worten bloß noch zugenickt. Sie könnten später noch in Ruhe darüber sprechen. Vielleicht auch mit Takeo zusammen, denn sie hatte keine Lust, doppelt zu erzählen und zu erklären.
Während sie auf das Duplikat warteten fragte Yuu das Paar, was ihr Vorhaben war. Kanas Aussage fiel.. naja... so aus, wie man es von einem jungen, verliebten Mädchen wohl erwartete.
Kurz darauf kamen die Wissenschaftler auch mit dem Augenpaar. Die Kamizuru machte sich direkt daran, dass Auge von Ryuuzaki, quasi das Original, wieder einzusetzen. Du hast recht Kana, das können tote Tiere dir nicht sagen. Aber du beherrscht als Medic doch bestimmt das Diagnose Jutsu. Mit diesem kannst du überprüfen, ob der Sehnerv richtig zusammen ist und ob da eine Schädigung vorliegt, oder eben nicht. Nachdem das getan war, widmete sich die Kamizuru Hiro. [color=#BF80FF]So, dann lassen wir die Zauberei mal beginnen. sagte sie und legte die Dublikate über die Augen von Hiro. Es klappte und war wirklich faszinierend mit anzusehen. Als alles erledigt war sah sie zufrieden in die Runde. So, alles erledigt. Dann müssen wir nur noch warten, bis Ryuuzaki wieder wach ist. Wie er wohl reagiert hätte, hätten wir ihm das Auge in die Stirn oder die Hand zurück implantiert... . scherzte sie ein wenig. Ich werde nun mich aber auflösen, ich habe Informationen, die mein Original haben muss, um ein Dorf zu führen. sagte der Bunshin und meinte damit natürlich die Sachen im Bezug auf Takeo. Kana, du kannst Ryuuzaki ja bewachen, bis er wieder wach ist. Das sollte ja ein leichtes für dich sein. Und Hiro ist ja auch bei dir. Unser Angebot, dass ihr hier bleibt, steht jedoch nach wie vor. sagte sie zufrieden und nickte Yuu erneut zu, dass sie sich wohl bei Takeo oder so treffen würden. Dann verpuffte der Bunshin einfach.

RIP Bunshin
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme

50 / 50

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: ANBU - HQ und Forschungseinrichtung

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 23. Jun 2020, 17:26

Mit verwendet in diesem Post: Hiro Uchiha

Ryuuzaki machte noch einen kleinen Scherz bezüglich falls er das Ganze nicht überlebte und dann vielleichtals Geist zurückkommen täte, ehe die Narkose die ihm verpasst wurde dann auch zu wirken begann. Das Senjougahara hier wohl die Dosis etwas erhöhen musste aufgrund der Giftresistenz bzw. Immunität des Yagami, hatte sie sicherlich bemerkt aber es gelang ja am Ende und Ryuu bekam danach so nicht mehr weiter mit das sein Auge entfernt wurde usw. Die Kamizuru sagte auch nochmal leise bzw. murmelnd etwas zu der Sache mit der Narkosedosis und anschließend ging es mit der Op bei ihm los wo Kana Senjougahara assistierte. Yuu hatte sich auch kurz zum liegenden Yagami begeben und nochmal was zu dem Geisterwitz gesagt aber das bekam Ryuu so nicht mehr mit. Hiro lag auf seiner Liege, er war ja noch bei vollem Bewusstsein und würde das auch bleiben da das Prozedere bei ihm quasi durch "Magie" ablaufen würde. Das war von der Begrifflichkeit her am einfachsten es zu beschreiben. Er lauschte daher den Worten der Anwesenden und sah soweit zu was getan wurde. Zugegeben die Entnahme eines Auges hatte er noch nicht gesehen aber ekelte ihn das nun auch nicht an oder so. Kana schien auch interessiert dabei zu sein und schaute der Kamizuru bei der Arbeit zu. Nachdem das Auge entfernt wurde, stoppte sie die Blutung bzw. nutzte ihre Fähigkeiten das es dazu gar nicht kam und das Sharingan des Yagami wurde an die Wissenschaftler gegeben zum Klonen. Während sie warteten stellte Kana eine Frage bezüglich der Op bzw. dem Vorgang und dem Jutsu welches Senjougahara angewandt hatte und schien sich auch gut zu fühlen da sie Hiro anlächelte und der Akuto dann eine Frage an Kana und Hiro hatte und bot ihnen auch an hier zu bleiben in Iwa bzw. meinte das sie das sollten und ging nochmal darauf ein wie das mit Takashi und Minato war. Kana war die Erste welche darauf antwortete, sie würde bei dem Uchiha bleiben, ging dorthin wohin er gehen würde. Hiro schaute kurz zu ihr, lächelte leicht und dann zu Yuu und die Kamizuru und meinte dann: "Ich will meine Aufgabe erfüllen und so allen helfen, wie ich es zuvor bereits gesagt habe. Das habe ich mir vorgenommen und auch Takashi hat mich damals dazu bestärkt. Das Rinnegan ist ein Teil davon, entsprechend werde ich es auch benutzen wenn es nötig ist. Und hier bleiben? Nun ich danke für das Angebot aber ich habe zum einen einem guten Freund noch etwas versprochen was ich gerne erfüllen möchte, dass er seine Familie dort wo er ursprünglich herkommt, dass er diese sehen und kennenlernen kann. Kana und ich wurden dorthin auch eingeladen vor einiger Zeit und es gibt noch ein paar andere Dinge die ich klären möchte. U.a. werde ich Minato wegen meiner Aufgabe auch nocheinmal aufsuchen müssen, ungeachtet dessen was passiert ist, auch wenn ich jetz nicht genau weiß was mit ihm ist." Kam es ruhig von dem Uchiha gesprochen. Das war auch die Wahrheit. Eine feindliche Absicht oder so hatte er niemanden gegenüber, er wollte lediglich das erfüllen was er sich vorgenommen wo andere ihn zu ermutigt hatten das er dafür die richtige Person war. Was mit Minato momentan war wusste Hiro nicht. Er hatte zuvor wo der Bunshin sich aufgelöst hatte vom Uzumaki ihm eine Nachricht über die geistige Ebene geschickt wo er auch nachgefragt hatte aber dazu bisher keine Rückantwort erhalten. Somit war es ungewiss in welcher Verfassung sich der Uzumaki befand und auch was er nun weiter vorhatte.
Es kamen dann auch die Wissenschaftler zurück mit den Augen für Hiro sowie dem Auge von Ryuuzaki welches ihm dann auch wie Senjougahara es zuvor gesagt hatte zuerst wieder eingesetzt wurde bevor Hiro an der Reihe war und die geklonten Augen erhielt. Sie antwortete dann auch auf Kanas vorherige Frage die sie gestellt hatte in Bezug auf die Entnahmetechnik und wie man das bei toten Tieren feststellen konnte ob alles geklappt hatte und dann war der Uchiha an der Reihe der zuschaute wie die Kamizuru mit den beiden Augen näher zu ihm kam und dann diese auf seine Augen legte. Natürlich musste er dazu seine Augen entsprechend offen halten, aber es klappte dann auch bzw. es trat das ein was er zuvor erzählt hatte und die Uchiha-Magie erledigte den Prozess. Die geklonten Augen verbanden sich mit denen von Hiro, vereinten sich wenn man so wollte, wobei sich auch sein Mangekyo aktivierte und dieses dann das Muster veränderte als deutliches Zeichen das sich was getan hatte. Das ewige Mangekyo Sharingan war entstanden und damit hatte das was der Uchiha zuvor gesagt hatte sich bestätigt. Und Hiro spürte auch etwas, eine gewisse Kraft bzw. Macht, weshalb sein Körper kurz einmal zuckte und er als wäre er erfrischt oder erquickt einen leisen Seufzer los ließ und dann blinzelte und kurz die Augen schloss und sich anschließend den Kopf hielt. Er wusste nicht wie man das Gefühl beschreiben sollte, aber er hatte gespürt das sich was getan, was verändert hatte. Doch er spürte die neue Kraft seiner Augen deutlich. "Vielen dank" waren seine ersten Worte wo er dann auch begann sich aufzusetzen auf der Liege, sich auch noch etwas mit einer Hand den Kopf hielt und zu Boden schaute um nicht direkt in das Licht der Lampen im Raum zu schauen. Mit ihm war alles okay, es war nur wie sollte man sagen, ungewohnt. War es ja auch das erste Mal das er sowas durchmachte. Wie Senjougahara bzw. ihr Doppelgänger im Anschluss auch sagte, müssten sie nun nur noch darauf warten das Ryuuzaki erwachte da sonst ja alles erledigt war. Der Bunshin selbst verabschiedete sich aber auch von ihnen da die Kamizuru noch etwas zu erledigen hatte und der Doppelgänger ihr Informationen geben musste, wobei dieser noch einen kleinen Witz machte in Bezug auf Ryuuzaki. Kana sollte dann auch solange auf Ryuu achten bis dieser wieder wach wurde bzw. das überwachen. Hiro nickte dem Doppelgänger dann auch nochmal zu. "Das wissen wir und nochmals danke aber wie zuvor gesagt zieht es uns woanders hin da es noch einige Dinge zu klären gibt." Seine Augen also das Sharingan hatte Hiro auch wieder deaktiviert, sodass seine normalen schwarzen Augen sichtbar waren. Er blinzelte aber auch jetzt immer nochmal wieder. Das waren quasi die Nebenwirkungen des Ganzen, mehr aber auch nicht.
Der Yagami würde sich dann auch langsam wieder regen und aus der Narkose erwachen. Ryuu hatte von allem was passiert war ja nichts mitbekommen nachdem er weggetreten war. Aber er merkte wo er wieder zu Bewusstsein kam, dass er immernoch auf der Liege lag und andere im Raum anwesend waren und merkte dann auch das Licht, weshalb er mit den Augen blinzelte und dann auch wieder Geräusche hörte und eben auch bemerkte das er mit beiden Augen sehen konnte. Also war er wohl nicht tot und alles hatte funktioniert wie es sollte und jeder hatte sich an sein Wort gehalten. Er würde seine rechte Hand heben, die Finger bewegen und auch anschauen und sein linkes Auge also das Sharinganauge auch wieder schließen da er ja sonst Chakra verbrauchte. "Hat....hat wohl...geklappt" kam es von ihm wo er sich dann auch kurz im Raum umschaute um die Orientierung wieder zu bekommen. Der Uchiha saß auch da auf seiner Liege. Senjougahara also ihr Bunshin war nicht mehr hier, das konnte Ryuu erkennen. Das Gefühl in seinem Körper, seinen Gliedern kam auch wieder und Ryuu würde versuchen sich aufzurichten, sodass er sitzen konnte. Ob das so eine gute Idee war? Das war ihm im Grunde einerlei. Ihm fehlte ja nichts weiter und sein Auge hatte er auch zurückt. Soweit konnte er sich ja auch aufsetzen und alles. "Sieht ja so aus als hätte alles funktioniert? Dann wäre meine Aufgabe hier erledigt. Mein Auge sitzt auch wieder an Ort und Stelle und scheint zu funktionieren soweit ich das beurteilen kann und ich scheine auch nicht tot oder ein Geist zu sein. Dann bedanke ich mich mal dafür. Und Senjougaharas Bunshin ist bereits fort? Nun dann richtet ihr meinen Dank aus das wieder alles an Ort und Stelle ist und funktioniert. Ich werde mich ebenfalls auf den Weg machen, zurück zu Shana und sehen was da los ist und dann über einiges nachdenken, denn das hier ist ja jetzt erledigt. Und keine Sorge mir gehts gut. Also bis dann. Hiro und Kana, ihr kommt ja denke ich soweit klar." käme es von dem Yagami in die Runde und er würde ohne Umschweife sein Kamui aktivieren und in einem Wirbel verschwinden. Da dies klappte hatte sich jeder an sein Wort gehalten. Das er vielleicht nicht hätte sofort sich aufsetzen sollen war ihm wie erwähnt einerlei. Ryuu war hart im Nehmen und er würde das schon hinbekommen und sich zusammenreißen können das sein Körper nicht umkippte. Was Kana und Hiro nun machten naja die kämen schon klar und hätten sicherlich auch Verständnis für Ryuuzakis Aktion. Er wollte zurück zu Shana und sehen was da nun los war. Nach der Aktion von vorhin mit Minatos Bunshin war das ja ungewiss wie der echte Minato auf alles reagiert hatte und was da nun los war. Aber Ryuu war ja geblieben um seinen Teil der Abmachung zu erfüllen und so wie es eben ausgesehen hatte, hatte ja alles funktioniert. Hiro hatte dem Yagami auch bevor er sich auflösten täte kurz zugenickt. Und jetzt wollte der Yagami eben einfach Gewissheit und dann naja das würde man sehen. Er wusste ja auch nicht ob Shana und Minato es bereits geschafft hatten Seiji wiederzubeleben oder ob das überhaupt funktionierte. Das würde sich alles wohl noch herausstellen.

tbc: Ryuuzaki ???
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: ANBU - HQ und Forschungseinrichtung

Beitragvon Yuu Akuto » Do 2. Jul 2020, 11:47

~Schon bald Frieden?~

Bei der ganzen Operation überlies der Akuto natürlich Senjougahara das Feld, oder eher ihrem Bunshin. Es war schön zu sehen das die Kamizuru nach all der Zeit zurück in ihre Rolle als Lehrmeisterin fallen konnte. Yuu dachte an Konoha zurück, an die Zeit wo er Hitagi zum ersten Mal begegnet war. Der frisch gebackenen Kagin, die von ihrem Vorgänger einfach dazu bestimmt wurde nun die Verantwortung für ein ganzes Dorf zu tragen und wie er damals in ihren Dienst gefallen war. Lange konnte sich der Hybrid jedoch nicht mit der Vergangenheit aufhalten, denn meisterlich führte die Kamizuru die Operation durch und dann sollten sich die Wege der Anwesenden wieder trennen. Schneller als gedacht löste sich der Doppelgänger der Weltkagin auf. Yuu wusste wo es für ihn hingehen sollte, sie mussten mit dem neu eingesetzten Kagen hier in Iwa-Gakure sprechen und die Sache mit den Orcs klären. Der untote Mann blickte zu Ryuuzaki der aus dem Land der Träume erwacht war und er beobachtete die "Wandlung" des Uchihas genau. Die Implantation war ein voller Erfolg, denn man konnte wahrlich die verdorbene Uchiha Kräfte fühlen als sich die Augenkräfte des Mannes für die Ewigkeit bereit machten. Unerschüttert durch die sonst unvermeidliche Blindheit. "Wer hätte gedacht das all die Personen hier einmal wieder in einem Raum zusammen finden und das alles dank Takashi. Seid bitte nicht dumm und handelt gegen ihn. Ich bin eigentlich unsterblich...aber jedoch gespürt was seine Macht anrichten kann, es ist mehr als nur dumm ihn als Feind zu wollen." Mahnte er und dann verschwand der Yagami mithilfe seines Kamuis. Yuu war nicht dumm, die Reaktion der Anwesenden aufgrund von Minatos Tat von zuvor war wenig unerschrocken gewesen. Sie schienen noch immer daran zu glauben das der Weg des Wächters falsch war bzw. das er von den Schöpfer manipuliert worden war. Selbst wenn. DerAkuto hatte mit eigenen Augen gesehen wie Takashi Hydaelyns Angriff auf Saya abgewendet hatte. Wie die allmächtigen Schöpfer für einen Augenblick ratlos eine Szene beobachten mussten. Wenn sie Takashi manipulierten dann würde dieser sich an ihnen rächen und das er sie vernichten konnte, ja daran glaubte Yuu. Was blieb ihm auch anderes übrig? Das Angebot welches Takashi Senjougahara und ihm gemacht hatte war zu gut, die Welt des Friedens in der sie leben würden zu wundervoll um nicht alles daran zu setzen genau diese Realität wahr werden zu lassen. Yuu würde Kana und Hiro ansehen. "Egal wo euch eure Füße auch hin führen. Ihr solltet wieder ein Teil des Shinobi Weges werden. Wenn Takashis Ziel erreicht ist, ist genau das was Kana immer wollte eingetreten. Kämpfe werden unnötig und wir konzentrieren uns darauf diese Welt wieder aufzubauen, der Natur dabei zu helfen wieder an Kraft zu gewinnen. Die Menschheit wird zu Hütern dieser Welt so wie es vielleicht schon immer hätte sein sollen. Gemeinsam teilen wir uns dann alles hier in Zeiten des Friedens." Der Akuto lächelte. Der ANBU Captain näherte sich den Beiden, er sprach kurz etwas ins Funkgerät und einen Moment später schon kam ein Wissenschaftler mit zwei Karten daher. "Stirnbänder können zu leicht gefälscht werden und sie sind mehr Symbol als etwas richtiges. Nehmt diese beiden Karten an Euch. Damit könnt ihr euch in den Shinobi Gebieten ausweisen und wenn ihr zurückkehren wollt sprecht einfach mit einem der eingesetzten Kagen. Euer Rang wird entsprechend der Berücksichtigung eurer aktuellen Fertigkeiten dann angepasst und wiederhergestellt." Erklärte er. Ja damit konnte sie wenn sie es wollten zurückkehren. "Kana du könntest einfach so viel von Hitagi lernen. Sie wird jeden Tag besser und dein alleine umherreisen scheint dir bisher nicht viel genutzt zu haben. Es ist ähnlich wie mit Siegelkünsten, ohne Lehrer hat man ein großes Problem." Hoffentlich würden sie sich besinnen. Nach diesen Worten verabschiedete sich auch der Akuto und es ging für ihn hinaus auf dem ANBU HQ, über die Straßen in Richtung Sitz des neuen Kagen von Iwa.

TBC: ????
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 784
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: ANBU - HQ und Forschungseinrichtung

Beitragvon Suouin Kana » Mo 6. Jul 2020, 20:42

Kana half der ehemaligen Kagin bei der Operation, aber wieso, war es nur weil sie auf Hiro aufpassen wollte und sich sorgen machte oder auch weil Kana vielleicht etwas davon lernen konnte? Genau wissen wird man es wohl nicht, wobei wohl das erste am wichtigste für die Blondine war, denn schließlich wusste sie immer noch nicht genau, wie sie sich gegenüber Hitagi verhalten sollten. Die Kamizuru oder eher ihr Bunshin wirkte so wie damals, als sie kurze Zeit Kanas Sensei war, bevor sie zu Hokagin wurde und die Aufgabe an Hiro abtretten musste, da sie selber keine Zeit mehr für die junge Iryonin hatte. Kana hörte zu und nickte dabei. „Das Diagnose Jutsu, daran hab ich gerade nicht gedacht.“ meinte sie dann kurz und sah zu wie Hiro sogesehen einpaar neue Augen bekam und Ryuuzaki auch seines wieder. Sie haben sich an die Abmachung gehalten. Bevor aber der Bunshin verschwand, sollte Kana auf Ryuuzaki aufpassen, bis er wieder wach ist und bot noch einmal Hiro und Kana an in Iwagakure zu bleiben, bevor der Bunshin verschwunden ist. Auch Hiro hat ihr aber zuvor geantworte, dass er eine Aufgabe hatte. Richtig sie wollte ja Naito zu den Drachen bringen und außerdem hatte auch Kana eine eigene spezielle Einladung erhalten und wollte dem natürlich auch irgendwie nach gehen. Hiro schaute auf den Boden anscheinend musste er noch etwas mit den Augen klar kommen und Kana setzte sich zu ihm. „Überanstreng dich nicht, schließlich ist so etwas ein schwere Eingriff.“ meinte sie dann und kurz darauf wachte auch Ryuuzaki auf, der ziemlich in Eile scheinte, schließlich wollte er zu Shana wohl zurück und verschwand auch kurz darauf. Na toll, er ließ die zwei Jugendlichen also alleine hier zurück. Kana fand das nun nicht wirklich fein und würde dem Typen wohl das nächste Mal etwas sagen, schließlich hatten sie hier ja nur Glück, dass Takashi anscheinend sich an sein Wort hält und ihnen nichts tut.
Als dann Yuu sprach, erschrack Kana kurz, sie hat den Mann mit der Brille völlig vergessen, dass auch auch noch da war und sah ihn an. „Würden wir uns nicht bekriege, täte es auch keine Feindschaften existieren!“ meinte Kana dazu und schaut zu Hiro. Sie seufzte kurz, was alles musste denn noch passieren in dieser Welt. Man spürte das Kana nichts mehr schätzen würde als Frieden, jedoch war das was Takashi bringen würde ein echter Frieden? Würde eine echter Frieden nicht davon ausgehen das alle in wollen würden und nicht nur eine kleine Gruppe? Yuu sprach genau das aus worüber sich Kana schon öfter Gedanken gemacht hat, aber irgendwie klang es zu einfach, vor allem weil man sich nur auf eine Person verlässt. Dann nahm der Mann ein Funkgerät und ein Wissenschaftler gab Kana und Hiro eine Karte, anscheinend war es sowas wie früher die Stirnbänder, ob es sicherer war, davon hatte Kana keine wirklichliche Ahnung. „Ich weiß, dass ich von Hitagi viel lernen kann und das sie in ihrem Gebiet einzigartig ist. Schließlich war sie ja auch mein Vorbild. Ich wollte so werden wie sie.“ meinte Kana da dazu, bevor Yuu verschwand und das junge Paar hier alleine saß. „Geht es dir wieder gut Hiro? Was sollen wir nun tun?“ fragte sie ihn, schließlich waren gerade alle irgendwie im Winde zerstreut.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: ANBU - HQ und Forschungseinrichtung

Beitragvon Hiro Uchiha » Di 7. Jul 2020, 18:00

Hiro musste sich an seine neuen Augen wohl noch etwas gewöhnen bzw. war das wohl eine kleine Nebenwirkung die der ganze Prozess mit sich brachte. Die Kraft die von ihm kurzzeitig ausgegangen war hatte er auch gespürt. Die Macht welche diese Augen mit sich brachten. Aber ihm ging es gut, auch wo Kana sich zu ihm setzte und sich erkundigte bzw. meinte das er sich nicht überanstrengen sollte. "Keine Sorge mir geht es gut Kana aber danke für deine Fürsorge." gab er an sie zurück und lächelte leicht. Er lauschte auch den Worten Ryuuzakis welcher kurz darauf verschwand und denen von Yuu der ihnen wohl den Rat mitgeben wollte nicht gegen Takashi zu handeln da seine Macht einfach weitaus größer war und wohl Yuu selbst entsprechenden respekt davor hatte wo er doch unsterblich war wie er selbst sagte, also den Uzumaki nicht zum Feind zu machen bzw. haben zu wollen. Nun das war so auch nie die Absicht des Uchihas gewesen, er wollte ihm genauso wie Minato eigentlich nur helfen. Wobei Hiros Hauptintention auch darin bestand seine Aufgabe zu erfüllen die wo auch Takashi einst zu ihm sagte, dass er den Uchiha für den richtigen dafür hielt und jetzt ja auch nochmal gesagt hatte, dass er das Rinnegan erhalten sollte. Und indem er seine Aufgabe erfüllen konnte und wollte würde Hiro auch allen anderen helfen und wieder dort für Ordnung sorgen wo momentan keine war und so auch das Leid aller lindern. "Er ist sehr mächtig ja das wissen wir und ihn zum Feind? Nein, ich will lediglich meiner Aufgabe nachkommen um so am Ende allen zu helfen. Und er hat dem Ganzen ja auch erneut zugestimmt. Ich solle das Rinnegan erhalten was Teil davon ist." so von Hiro, der dann noch etwas seine Augen schonte und diese hin und wieder kurz schloss bzw. nicht direkt zum Licht oder in die Nähe der Lichtquelle hier im Raum schaute. Das Ryuu so schnell verschwand fand Hiro auch nicht schlimm, nein er hatte seinen Teil erfüllt und hier würde ihn nichts weiter passieren, das Ganze war ja abgesegnet von Takashi.
Der Akuto sprach dann abermals mit den beiden verbliebenden Anwesenden und ging nochmal auf das vorherige Angebot der Kamizuru ein. Auch er fand, dass sie zurück sollten und wieder ein Teil des Shinobi Weges werden, zumal wenn Takashi sein Ziel erreicht hätte wär es so wie es z.B. Kana sich ja immer gewünscht hatte und auch andere. Der ewige Frieden bzw. Kämpfe und Gewalt wären unnötig und alles. Die junge Iryonin erschrack kurz aber warf dann dazu auch direkt was ein, sagte ihre Meinung und ja sogesehen stimmte es. Würde man sich nicht bekriegen gäbe es keine Feindschaften bzw. dies wohl auch umgekehrt. Leider war das eben nicht so einfach, Menschen waren nicht so einfach." Ja ohne das eine gäbe es das andere wohl nicht. Konflikte existieren aber leider auch schon seit Urzeiten und man hat stets versucht etwas daran zu verändern. Manchmal hielt es länger und manchmal nicht und neue Konflikte brachen wieder aus. Takashis Weg ja...wenn er gelingt könnte es wohl den ewigen Frieden bringen, keine Kriege, keine Gewalt mehr. Dennoch bleiben manche Fragen ungeklärt. Und die Welt behüten, einen Teil davon also was diese ausmacht das ist ja auch mein Ziel. Einen Teil des Ganzen zu bewahren und für Ordnung darüber zu sorgen." meinte der Uchiha und anschließend kam der Akuto auch näher, sprach kurz etwas seinen Funkempfänger und es kam jemand mit Karten wozu Yuu dann auch etwas erklärte und diese den beiden aushändigte. Hiro nahm die Karte entgegen, schaute sie kurz an und steckte sie dann vorerst weg in seine Tasche in der Hose die er trug. "Danke, ich weiß das zu schätzen. Jedoch als einfacher Shinobi zurückkehren? Das wäre in meinem Fall so wohl nicht mehr möglich und auch denke ich wohl nicht nötig. Ich werde meine Aufgabe erfüllen und so allen helfen und dann mit denen leben die mir nahe stehen. Ob ich dann irgendwo Shinobi bin, einen Rang habe oder so ist denke ich dann nicht all zu wichtig. Aber ich danke nochmals für das Angebot und werde es im Hinterkopf behalten." Anschließend hüfte Hiro auch von der Liege herunter, denn ihm ging es ja gut und seine Augen waren nun auch okay. Er fühlte sich auch nicht schwindelig oder so. Er zog dann auch seinen Mantel wieder an während Yuu nochmal Worte an Kana richtete und diese dann an ihn. Ja was das lernen anging ihrer Fähigkeiten könnte sie hier bei der Kamizuru sicherlich einiges lernen und sich weiterbilden, was Kana ja auch wollte also sich weiterbilden. Letztenendes war es aber auch ihre Entscheidung ob sie nun hier blieb oder doch lieber mit Hiro umherreisen wollte und auch die Einladung der Drachen u.a. warnehmen wollte. Yuu verabschiedete sich dann auch von den beiden und ja was sollten die Zwei nun machen? "Ja alles gut. Und was wir tun sollen? Nunja ich sagte ja eben das die Sache mit den Drachen noch aussteht. Desweiteren fehlt noch ein Teil sodass ich das Rinnegan erwecke und naja nach dem was zuvor passiert war ist auch die Frage was mit Minato nun ist. Wobei Ryuuzaki wollte ja zu Shana und ich denke mir mal das sie noch bei ihm ist aber ich kann ihn ja auch mal kontaktieren und nachfragen." und das versuchte der Uchiha dann auch mittels seiner Verbindung die er durch seinen Dämon mit Minato hatte, doch irgendwie wollte das nicht gelingen. Nein er fand ihn irgendwie nicht bzw. konnte die Verbindung nicht herstellen? Lag das nun an seinen neuen kräften? Nein das konnte Hiro sich nicht vorstellen, das Sharingan hatte so damit ja nichts zutun. Irgendwas musste los sein. Die Frage war was? "Hmm ich kann ihn irgendwie nicht erreichen, so als wäre er nicht da." Hiro grübelte auch da er nachdachte. Was war passiert? Irgendeinen Grund musste es ja geben. Wobei Minato war schomal eine längere Zeit weggewesen und da war es schwer gewesen ihn zu erreichen. War er etwa wieder wohin aufgebrochen nachdem was passiert war wohin man ihm nicht so einfach folgen konnte und daher auch nicht erreichen? "Nunja also das verkompliziert die Sache mit dem Rinnegan auch etwas wenn wir nicht zu Minato können da wir ihn nicht kontaktieren und wohl auch nicht auffinden können. Hmm wahrscheinlich hat Ryuuzaki dann das gleiche Problem? Bzw. hat er vielleicht Shana gefunden aber Minato war vielleicht nicht mehr bei ihr, aber das kann ich nicht genau sagen. Ihn auffinden kann ich so leider auch nicht außer wir würden ihn per Zufall im Kamui treffen hmm." Ja was machten sie da nun? Hiro wusste, dass er von dem Uzumaki quasi dessen Essenz bzw. dessen DNA benötige, eher gesagt von einem Uzumaki wenn man so wollte, denn durch dessen Kraft + die der Uchiha, also das EMS würde dann das Rinnegan erweckt werden, da beide Partien Erben der Kräfte des Rikudo Sennin waren. Die Senju waren es auch aber den starken Körper den hatten die Uzumaki geerbt. Hiro wusste um die Geschichte durch Minato und Kurama die ihm alles gezeigt hatten. "Ich würd sagen wir verlassen erstmal diesen Ort und wir denken darüber nach. Vielleicht sollten wir auch Takashi nochmal aufsuchen, falls er noch hier ist. Vom Erbe her ist er auch ein Uzumaki und nunja er hatte ja zugestimmt das ich das Rinnegan erhalten soll aber jetzt wo Minato wohl scheinbar irgendwie nicht zu erreichen ist naja das verkompliziert das Ganze eben. Vielleicht weiß er auch mehr. Oder wir gehen selbst auf sich Suche erstmal, dorthin zurück wo wir aufgebrochen sind. Vielleicht findet sich dort was. Oder wie siehst du das? Natürlich wenn du lernen willst und hier bleiben möchtest wäre das auch okay Kana." waren seine Worte an Kana und er wartete kurz ab wie sie reagierte und was sie sagte, ehe er das Kamui benutzen würde um beide von hier rauszubringen. Durch seine neuen Augen würden für ihn auch keine Schäden entstehen und sie konnten ja dort in der Dimension entscheiden wohin es dann nun ging.

Kamui
Im Kamui angekommen erwartete die beiden auch eine Überraschung, denn sie waren dort nicht allein wie man es normal annemen täte. Nein hier wartete ein bekanntes Gesicht welches wo es erkantne wer da auftauchte kurz laut maulte und auf die beiden zulief. Es war Naito der Drache der sich freute das sein Freund Hiro wieder da war und natürlich auch Kana. So kam Naito angelaufen zu den beiden, hüpfte dabei auch etwas und Hiro musste den Drachen zum Anhalten bewegen damit er sie nich umrammte oder so. "Woa woa ruhig Junge. Naito ganz ruhig, wir freuen uns auch dich zu sehen aber nicht umstoßen ja?" kam es von dem Uchiha der dann auch einen Arm ausstreckte, das der Drache hoffentlich halt machen würde und abbremste. Und ja das tat er auch, wenn auch gleich er erst kurz vor der Hand und somit vor den beiden zum Stehen kam und dann maulte und kurzerhand einmal die beiden je abschleckte mit seiner Zunge einfach weil er sich freute das sie wieder da waren. So ging die Zunge einmal über das Gesicht von unten nach oben, erst bei Hiro dann bei Kana. Mit seinem Ärmel wischte Hiro sich das Gesicht von der Sabber trocken. Er war das von dem Drachen ja irgendwo schon gewohnt."Ja Naito ich freu mich auch. Aber sag mal wie kommst du her? Ich hatte dich doch bei Shana gelassen zum aufpassen..." ihm ging dann ein Licht auf. "Ah Ryuuzaki muss dich wohl her gebracht haben nehme ich an." und streichelte und klopfte auch den Kopf des Drachen. Seine neuen Augen, also das neue Muster hatte man auch kurzeitig sehen können eben weil er das Kamui benutzte und dafür das Sharingan aktiviert haben musste. Dieses deativierte er aber auch kurz nach der Ankunft hier und diesmal musste er sich nicht den Kopf oder so halten wie zuvor. Naito war also hier aber wohin ging nun die weitere Reise? "Tja also was machen wir nun?" kam es fragend von Hiro der darüber nachdachte.

tbc: Kamui mit Kana
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 784
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: ANBU - HQ und Forschungseinrichtung

Beitragvon Suouin Kana » Sa 11. Jul 2020, 19:54

Alle sind gegangen und haben Hiro und Kana zurück gelasen, wobei Yuu den zweien noch irgend welche Karten gegeben hatte und Kana diese auch eingesteckt hatte, man wusste ja nie ob so etwas vielleicht nicht einmal nützlich werden konnte und nun kam halt die Frage, was jetzt? „Deine Augen wurden eben erst behandelt und es fehlt noch etwas? Irgendwie solltest du dich erst einmal schonen.“ meinte Kana dann recht bestimmend und seufzte dabei recht laut. Da sprach auch die Iryonin heraus, schließlich wussten sie ja als Iryonin Lehrling ja nicht, ob man nun sofort soviel machen konnte, nicht das es nachher schädlich ist. Außerdem war Kana auch aufgebracht und würde wohl Ryuuzaki einpaar Worte sagen, dass er sich einfach so verkrümelt hat und die zwei hier zurück ließ. Auch wenn Takashi etwas versprochen hatte, nicht jeder hier wird sich zwangsläufig daran halten. Doch auch die Sache mit Minato ging wohl nicht wirklich aus dem Kopf von Hiro, der irgendwie versuchte den Uzumaki zu erreichen. Jedoch wollte dieser das auch? Schließlich war er eben schon sehr aufgebracht und man wusste ja nie. „Vielleicht hat Minato auch etwas anderes zu tun, er spricht in Rätzel und außerdem war er vorhin schon sehr stark nicht er selbst. Ich weis nicht ob wir ihm sofort wieder unter die Augen tretten sollen.“ meinte Kana dann und seufzte noch einmal. Hiro hatte nun das neue Sharingan und wurde bald zu einem, der den Tod überlisten konnte, aber war das noch Hiro? Irgendwie hat die Reise der Zwei sich unterschiedlich entwickelt, während Kana als reine Pazifistin sich ohne Lehrer nicht weiter entwickelt hat, wurde Hiro stärker und stärker. Das war wohl auch der Unterschied, es gab auf dieser Welt mehrer Möglichkeiten jemanden zu verletzen und zu töten, als jemanden zu retten. Iryonin waren mittlerweile echt rar und bis auf Hitagi würde auch kana nur schwer eine wirklich gute Lehrmeisterin einfallen. Ok es gab ja noch die Drachen, aber da waren viele Fragen offen. Sie war nur eingeladen, würden dieser eine solchen Bitte nach kommen Kana zu unterrichten und vor allem, geht so etwas auch, denn schließlich war Kana nur ein Mensch und kein Drache, ihre Zeitspanne war viel geringer, als die dieser Wesen. Doch ok, sie mussten wohl erst einmal hier weg. „Zu Takashi gehen? Er hat der Operation zugestimmt, aber nachher ändert er seine Meinung. Ehrlich gesagt, macht mit der neue Takashi irgendwie Angst, er wirkt nicht mehr so wie früher.“ meinte Kana dann und sah Hiro dabei an. Sie kannte Takashi jetzt nicht gut, aber seine Worte, seine Haltung und das was von ihm Ausging, Kana machte das schon nachdenklich, vielleicht auch etwas Angst, denn schließlich konnte dieser Mann alles und mit alles meint man wirklich alles. Aber ok sie würden wohl zu erst ins Kamui gehen.

Im Kamui:
Tja dort gab es aber auch erst einmal keine wirkliche Ruhe, denn Kana schaute gerade in eine andere Richtung, als Naito auf Hiro und sie zugerannt kam und erst kurz vor Hiro stoppte und dann die beiden mit einer feuchten Begrüßung begrüßte. „Naito hör doch auf.“ meinte Kana und lachte etwas dabei, wobei sie sich die sabber mit dem Arm aus dem Gesicht wusch. Aber wie kam er hier her, eigentlich konnte das nur Ryuuzaki gewesen sein, sonst kann das ja keiner, das Kamui betretten, das ging nur als Uchiha mit dem entsprechenden MS, zumindest hat Kana soviel auch irgendwie verstanden. Kana streichelte Naito dann auch, vor allem das er merkt, dass er nicht alleine ist, dabei sah sie Hiro an. „Alles ok mit deinen Augen?“ fragte sie dann kurz darauf nach. Doch auch Hiro wusste nun nicht, was sie tun sollten. „Wir wissen nicht wo Minato ist und zu Takashi zurück möchte ich ehrlich gesagt nicht. Vielleicht sollten wir Naitos Wunsch erfüllen, solange wir keinen Weg wissen, besser als hier herum sitzen.“ meinte sie, wobei ihnen ja auch nicht bewusst ist, was genau in Ishgard gerade vor sich geht.

tbc: Hiro hinterher
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ban
||
||
Beiträge: 24
Registriert: Sa 18. Jul 2020, 15:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ban
Nachname: Keita
Alter: 38
Größe: 188cm
Gewicht: 82kg
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: ANBU - HQ und Forschungseinrichtung

Beitragvon Ban » Sa 26. Sep 2020, 12:02

CF: Jollys: Lush ("Üppig")

In Anspannung und Nervosität stellten sich die Nackenhaare des Mannes auf, als er den blutroten Himmel erblickte. Urinstinkte wurden in ihm wach gerufen, denen er sich noch im selben Moment bewusst wurde. So schnell wie das Phänomen kam, schwand es auch wieder und diese urtümliche Unruhe lockerte ihren klammernden Griff aus seiner Brust. Ein Gefühl von Erleichterung schwappte über den Mann. Was auch immer geschah, es musste tief in den Lebewesen verankert sein. Möglicherweise eine alte Erinnerung, ein Warnsignal. Ban konnte diese Zeichen deuten, jedoch nicht dessen Ursprung. Etwas, dass es nun mit den gegebenen Möglichkeiten herauszufinden galt. Das verbliebene Trio - oder viel mehr die beiden Männer - schienen sich in dem Punkt einig ins Hauptquartier zurückzukehren und dem Geschehen auf dem Grund zu gehen. Zuvor jedoch trat ein dem Pärchen bekanntes Gesicht auf den Plan. Bans Auge huschte über Umgebung und innerhalb von Wimpernschlägen auch über den Neuankömmling. Teilnahmslos wird die Person angesehen, gerade so viel ihm und den anderen offensichtliche Aufmerksamkeit geschenkt, dass es nicht wie eine explizite Observation wirkte. Wenn auch der Dunkelhaarige die Äußerlichkeit der Person dementsprechend verinnerlichte und dabei die Details isolierte. Still, schweigsam wartete der Mann geduldig und mit nichtssagendem Ausdruck auf der Fassade. Vereinzelt wurde dem blonden Kollegen allerdings ein auffordernder Blick zugeworfen. Das fliederne Auge fokussierte die vermeintliche Fremde erneut, als eine direkte Vorstellung von dieser an ihn folgte. Ihn höflicher Manier, wenn auch knapp und die Angelegenheit abschiebend, neigte der Mann sein Haupt für ein Nicken, sowie dunkel Worte für einen Gruß die Lippen verließen. Ban, sehr erfreut. Die besagte Freude war weder seiner Stimme noch dem Antlitz zu entnehmen und hing so nur als höfliche Floskel zwischen den beiden. Der Fokus landete erneut auf dem Blonden, das sehende Auge wurde für einen Bruchteil der Sekunde schmaler, erlangte dann den besonnenden Ausdruck zurück. Richtig. Ertönt der Mann mit fliegendem Wechsel zu dem rosa Schopf in der Runde. Seht Euch in der Stadt um. Aktuell haben wir keine Informationen, was das Ausmaß der Schäden betrifft. Es wird an vielerorts Hilfe benötigt, engagiert Euch. Neutral und kühl, fasst ein wenig abweisend könnte man meinen, richtete er sich an die Frau. Ohne die nötige Befugnis habt Ihr uns nicht zu folgen. Dies schienen die letzten Worte an Astolfo, ehe sich der Mann zum gehen abwandte. Er hatte seinen Standpunkt verdeutlicht. Ob nun mit oder ohne Astolfo - sollte er befugt sein oder einen Bürgen vorweisen - hieß es nun Befehle und Informationen einzuholen.

Während der Mann den Höhlengängen zum Hauptquartier folgte, befand sich eine Hand permanent an der Seite seines Funkempfängers. Früh kamen die ersten Nachrichten durch. Die meiste Zeit lauschte der Mann dem Funkverkehr, wobei er hin und wieder auch einige leise Worte, Hinweise wie Aufforderungen in das elektronische Gerät fließen ließ. Sonst verhielt er sich den Weg über ruhig. Das Interesse an Smalltalk schien gering, sodass er - wenn Gespräche aufkamen - sie von seiner Seite schnell abwürgte. Mit erreichen des Gebäudes identifizierte sich der Mann und trat ein. Eine vertraute Umgebung, nun in organisierter Unruhe. Verwalter wie Einsatzkräfte jagten vereinzelt durch die Räumlichkeiten, allerdings schien kein Notstand. Kaum waren sie eingetreten, schnappte sich der Mann direkt eine der Verwalter und verwickelte diese in ein Gespräch über Informationen zum Phänomen, dessen Ausmaße im Dorf, Ursprung, sowie dem Aufenthaltsort diverser Führungskräfte.

Benutzeravatar
Astolfo
||
||
Beiträge: 187
Registriert: Di 10. Apr 2018, 21:55
Im Besitzt: Locked
Vorname: Astolfo
Alter: 5000+ (körperl. 18)
Größe: 1,64 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 48/48
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Str + 100% (4->8)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: ANBU - HQ und Forschungseinrichtung

Beitragvon Astolfo » So 27. Sep 2020, 21:59

Noch beim Jollys

Wo Astolfo gerufen hatte, hatte man auch ihn bemerkt und als er sich der kleinen Gruppe näherte rief Maiko ihm etwas zu, gab ihm wohl einen Spitznamen da sie ihn "Asti" nannte. Ein Problem hatte der Paladin damit so nicht nein. Er lächelte der Weißhaarigen knapp entgegen und erkundigte sich dann nach dem Befinden der beiden, also Ignis und Maiko, da sie entsprechend aussahen als hätten sie was abgekriegt oder waren verletzt. Dem schien aber nicht so zu sein nach Aussage der beiden, wobei Maiko fragte wieso der Paladin sich danach erkundigte und dabei kicherte. "Ehh wegen dem Blut und den kaputten Sachen aber wenn es euch beiden gut geht is ja alles okay soweit." Kam es dann von ihm dazu um ihre Frage zu beantworten. Ignis hatte auch welche und dazu meinte der Rosahaarige: "Mir geht es gut. Akira wollte sich ausruhen nach dem Training. Ich war mit ihr auf dem Trainingsplatz und sie hat ehh dieses Doppelgängerjutsu ehh Kagebunshin genau, das wollte sie lernen. Ja danach waren wir etwas essen da sie sich so verausgabt hat und unsere Wege haben sich getrennt. Danach passierte das mit dem Himmel usw. Und ehh Revai-kun....also der ist vor einer Weile gestorben...leider. Das hat man mir gesagt und man wollte es auch eurer Obrigkeit also eh der Kagin berichten ja. Man fand ihn tot in seinem Labor ja, wohl wegen Überarbeitung das hat man mir gesagt. Keine schöne Sache. Akira hat davon auch erfahren und ja ich hab sie dann etwas getröstet. Ich dachte das du, ihr das auch schon wüsstet aber dem war wohl nicht so. Naja jetzt wisst ihr es auch." Ja ein Kamerad bzw. Freund der starb das war keine leichte Sache und vermutlich reagierte man hier auch bestürzt oder zumindest etwas betroffen und überrascht angesichts der Lage bzw. dem was kurz vorher passiert war. Astolfo kratzte sich auch kurz am Hinterkopf, das Ganze genauer zu erklären bzw. was man ihm alles gesagt hatte würde wohl etwas dauern, aber die groben und nötigsten Infos hatten die anderen ja nun. Das der Paladin darüber etwas bestürzt war und es traurig fand, das würde man wohl erkennen. Aber er hatte sich ja auch schnell wieder gefangen, das war ja bereits bei Akira schon so gewesen. Das Phänomen welches sich überall ereignet hatte, das war hier wohl zum ersten Mal passiert so wie man es dem Rosahaarigen erklärte und auf die Frage hin von Ignis, ob sowas auch schonmal in Astolfos Welt passiert war, schüttelte dieser nur verneinenend den Kopf. Er konnte sich jedenfalls nicht an sowas erinnern. Klar hier und da gab es Phänomene, Naturschauspiele oder so oder in einem Gralskrieg da konnte eventuell ein Casterservant oder sowas für ein größeres Phänomen sorgen, aber sowas wie das hier zuvor war dem Paladin bisher noch nicht begegnet.Das Astolfo auf Umbra aufgepasst hatte, dafür bedankte sich Ignis auch bei ihm und der Rosahaarige meinte dann daraufhin: "Kein Problem, Immer wieder gern." und lächelte knapp, ehe er sich dem dritten im Bunde vorstellte um nicht unhöflich zu sein, denn diese Person kannte Astolfo ja noch nicht und umgekehrt wohl ebenso wenig. Der Name des Mannes mit der Narbe der Astolfo mit einem Kopfnicken begrüßte, war Ban und es schien ihm ebenso erfreut die Bekanntschaft zu machen. Nur was sollten sie jetzt tun? Astolfo fragte hier nach und bekam auch eine Antwort, sowohl von Ignis als auch von Ban, wobei der Paladin offenbar nicht mit konnte/durfte wohin sie wollten also dieses Anbu Hauptquartier. "Befugnis? Ah das ist wohl was wegen euren ehh Rängen, also da wo ihr hingeht, da darf nicht jeder hin verstehe. Na wenn ich da nicht mit darf kann man da wohl nichts machen. Aber ich kann mich im Dorf sonst umsehen wer wo Hilfe braucht und dann helfen ja." Das wäre kein Problem für ihn. Er wartete aber erstmal ab was Ignis oder auch Maiko weiter zu der Sache zu sagen hatte. Vielleicht durfte der Paladin ja doch mit weil der Brillenträger für ihn bürgte oder auch Maiko? Andernfalls würde Astolfo ihnen nur soweit folgen wie er eben durfte und sich dann wohl im Dorf umsehen.

möglicher tbc: ??? (sofern nicht annuliert)
Handeln || Reden || Denken || *Telepathie mit Master*|| Techniken
Astolfo ThemeBild(weitere Charaktere - Verlinkungen)
Bild

Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 169
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: ANBU - HQ und Forschungseinrichtung

Beitragvon Maiko Kamizuru » Fr 2. Okt 2020, 00:16

Maikos Ansichten waren alles andere als normal und würde die Welt ins Chaos stürzen, so würde es wohl der jüngeren Kamizuru wohl richtig gut gefallen, schließlich empanf sie alles normale irgendwie auch langweilig und man lebte ja auch irgendwie nur einmal oder nicht? Die beiden Männer waren aber wohl eher nicht so ihrer Meinung und sprachen Maiko auch direkt nicht mehr an, bis Astolfo hier auftauchte. Er hatte einen Hund bei sich und Ignis kümmerte sich dann um das Tier, während Ban sich vorstellte und Astoflo nach den befinden aller erkundigte und Maiko ihn vorher mit dem Spitznamen Asti zugerufen hatte. „Ja das Blut und der Himmel, war das nicht schön.“ schwärmte dann Maiko vor Astoflo und wippte dabei auf ihren Fersen hin und her, nichts würde sie lieber wissen, als was das eben gewesen ist. Während sie daher so etwas vor sich hin träumt, fragte Ignis nach dem Typen mit den grimmigen Augen, Maikos Blick wurde schlagartig genervt. Sie mochten Revai nicht, das war wohl ziemlich bekannt und Astolfo holte etwas weiter aus, was alles passiert ist. Er war mit Akira einer Genin trainieren anscheinend und danahc waren sie getrennt und Revai, der schien wohl sein Auftretten auf dieser Welt beendet zu haben, laut dem pinkhaarigen. Maiko wurde sichtlich sehr erfreut und grinste auf einmal mehr als dümmlich drein, ein wohl eher unpassender zug von ihr, aber sie mochte den Typen echt nicht und hätte ihn wohl am liebsten selbst getötet, aber das wäre ihrer Schwester sicherlich nicht recht gewesen. „Das kommt davon wenn man so spaßlos ist.“ seufzte sie dann, denn dieser Revai war ein Mustershinobi, er hat sich todgearbeitet, sowas muss man erst einmal hin bekommen. Naja aber tot ist tot und nun würden wohl Ignis und Ban als Anbu ihren Aufgaben nachgehen, wobei Astolfo seine Hilfe anbot und auch Maiko einfach hinterher schlenderte. Ignis fand das wohl nicht schlimm, aber Ban war ein Regelverfechter, wer keine Befugnis hat oder einen Bürgen, durfte nicht mit rein, ende. Während Astolfo anscheinend keine Befugnis hatte, er sprach von Rängen, überlegte Maiko und rieb sich den Kopf. Yuu wollte sie zwar zur Anbu machen, aber wirklich viel gelernt hat sie jetzt nun nicht und auch keine wirkliche Befugnis an die sie sich erinnern konnte, daher zuckte sie mit den Armen. „Keine Ahnung welche Befugnisse Yuu mir gegeben hat!“ haute sie dann raus und legte den Kopf schief. Maiko hat ja schließlich ihre Fähigkeiten durch Wissenschaftler und einem Experiement erhalten, ihre Jutsufähigkeiten waren eher gering, sie kannte die Rangordnung nur bedingt und da ihr Charakter eh sonderbar ist, war es fraglich wie weit sie zu einer Anbu taugte, schließlich machte sie kein Geheimnis daraus mal hier oder dort jemanden abgestochen zu haben oder gar jemanden in die Mülltonne zu werfen. So wartete sie, was Ignis und Ban wohl dazu sagen, sonst trennten sich wohl auch Maikos Wege hier erst einmal mit den anderen, doch wie schlau war es sie alleine durch das Dorf maschieren zu lassen? Sie grinste recht zufrieden, schließlich war sie ja auch satt und gefühlstechnisch im grünen Bereich.
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hinoyama Ignis
||
||
Beiträge: 179
Registriert: Do 15. Mär 2018, 12:46
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ignis
Nachname: Hinoyama
Alter: 25
Größe: 1.83m
Gewicht: 72 kg
Stats: 40 / 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: ANBU - HQ und Forschungseinrichtung

Beitragvon Hinoyama Ignis » Fr 9. Okt 2020, 20:38

Kaum zu glauben, wie schnell sich eine Situation ändern konnte. Da hatte man ein schönes Schäferstündchen, fand danach ein kleines Mädchen mit losem Mundwerk und nun spielten noch der Himmel und die Tierwelt verrückt. Seiner Meinung nach waren es genug Dinge, die an einem Tag passierten und der Hinoyama wünschte sich nicht nur eine Dusche, sondern auch ein Bett. Jedoch hatte er das Gefühl, dass er zu diesem nicht so schnell kommen würde, wie er es sich erhofft hatte. Auch der Paladin stieß zwischenzeitlich zu Ihnen und was er zu erzählen hatte, brachte ihm dazu nach zu denken. Revai war also verstorben, eine Tatsache, mit der er so nicht gerechnet hatte. Auf der anderen Seite freute es ihn zu hören, dass Akira sich ihrem Training widmete. Es zeugte davon, dass sie sich für ihre Ziele einsetzte. Und wer weiß, vielleicht würde er sie als neue Kollegin begrüßen. Dennoch hakte er noch einmal nach. „Wie hat Akira es aufgenommen? Und was passiert mit seinen Hunden?“ Er wollte sicher gehen, dass alles in den richtigen Bahnen war. Er überließ danach Maiko das Feld, welche vollkommen begeistert von den Vorkommnissen war. In dieser Hinsicht teilte er eher die Ansichten von Ban, dessen Blick er spürte und wandte sich diesem um. „Astolfo und ich hatten vor kurzem eine gemeinsame Mission, die uns von Yuu aufgetragen worden war.“ Damit konnte ein wenig Kontext geschaffen werden, zumal der Brillienträger auch eine freundliche Seite besaß, welche sich in der Situation zeigte. Was nicht bedeutete, dass er sich seiner Aufgaben nicht bewusst war. Ban sollte ihm in diesem Punkt übertreffen, denn dieser wollte den Paladin nicht mit lassen. Dennoch war die Idee nicht schlecht. „Astolfo haben die Ereignisse eigentlich dein Reittier behelligt? Wenn nicht, würde es helfen, wenn du dir Maiko nimmst und du uns einen Überblick von oben verschaffst. Hat einer von euch ein Funkgerät? Ansonsten bekommt ihr meines und ich hole mir eines vom Hauptquartier. Ansonsten gilt das, was Ban sagte.“ Mit einer schnellen Bewegung hielt er noch Astolfo fest. Leise, so das nur er es verstehen konnte, sagte er: „Und lass Maiko nicht aus den Augen. Lass sie nicht spielen und vor allem achte darauf, dass sie nicht durchdreht.“ Danach wandte er sich an Maiko. „Ich denke, es wird die gefallen mit Astolfo das Dorf zu erkunden. Bitte denk daran, dass die Menschen wichtig für die Sekaikagin ist.“ Sollte alles geregelt sein, machte sich der Hinoyama zusammen mit Ban auf den Weg.

Unterwegs war alles ruhig soweit, zumindest was ihn betraf. Er wusste, dass sie noch einiges zu tun hatten. Nachdem er sich ebenfalls im Gebäude identifiziert hatte, fing er gleich jemanden ab und gab ihm den Auftrag die Mülltonnen vom Jolly's zu leeren. Danach machte er sich daran seinen eigenen Bericht zu schreiben. Im Grunde waren es zwei Berichte, einmal der von seiner Mission und dann den zu dem ungewöhnlichen Phänomen. Umbra befand sich zu seinen Füßen unter dem Schreibtisch. Nachdem er das erledigt hatte suchte er Ban auf. Denn immer wieder trudelten neue Informationen auch aus anderen Jolly's ein. „Anscheinend ist Iwagakure nicht allein mit diesem Phänomen. Auch in anderen Ländern wurde das beobachtet. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es sich global ausgewirkt hat. Doch die genaue Ursache ist unbekannt. Weiß man etwas von der Führungsebene?“ Es war wichtig nun Hand in Hand zu arbeiten, damit man den Überblick nicht verlor und man schnell zur Normalität kam. Denn eine Massenpanik musste verhindert werden, im Keim erstickt werden noch bevor die Bevölkerung begann zu viele Fragen zu stellen.
Bild

Reden ~ denken ~ andere reden ~ Jutsu ~ Umbra spricht mit anderen Hunden ~

Der Jäger~Offene Nachbewerbungen


BildBild

Benutzeravatar
Ban
||
||
Beiträge: 24
Registriert: Sa 18. Jul 2020, 15:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ban
Nachname: Keita
Alter: 38
Größe: 188cm
Gewicht: 82kg
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: ANBU - HQ und Forschungseinrichtung

Beitragvon Ban » Sa 17. Okt 2020, 11:55

Eine gewisse Erleichterung spülte über den Mann, als sich zumindest die Angelegenheit mit den Befugnissen relativ schnell und simpel klärte. Der Kollege wusste gut mit dieser Situation umzugehen, gab er den beiden einen Vorwand zur eigenen Beschäftigung und es konnte jemand emotional instabile Dame im Auge behalten. Wie gut das letztendlich klappte, und ob es vielleicht doch eher in der Verantwortung der beiden Anbu läge, ein Auge auf sie zu haben, würde sich noch zeigen. So war das Ziel der beiden Männer klar, hingegen die anderen beiden ihre Aufgabe hatten und sich an der Stelle die Wege vorerst trennten. In der Basis gab es einige Punkte abzuarbeiten, wobei er die Nachverfolgung von der Identität des frechen Rotschopfs in Anbetracht der Umstände getrost nach hinten schieben konnte. Die Prioritäten lagen aktuell an anderer Stelle. So war Ban mehr bemüh den Zustand des Dorfes und das Wohlergehen der Bewohner in Erfahrung zu bringen, ganz zu Schweigen den Aufenthalt der Führungskräfte. Zügig wurden so der Bericht zum Jollys und zur Beobachtung der Phänomene verfasst, und der weiteren Prüfung übergeben. Ban hielt sich nicht lange damit auf, fasste das nötigste zusammen, um am Ende fünf Minuten zu haben, die für den Kontakt per Funk zu seiner Gattin suchte. Ein knapper Austausch folgte, alles sei in Ordnung. Man musste die Nachbarskatze nur aus dem gekippten Fenster heben und konnte so ein paar Kratzspuren verzeichnen. Ansonsten keine nennenswerten Unfälle. Die Verstörung war trotz des Versuches, die Fassung zu wahren, dennoch aus der Stimme seiner Frau zu hören. Er würde sich noch die Zeit nehmen, um mit der Familie die Geschehnisse anzusprechen. Doch vorerst galt es weiter dem Tagewerk nachzukommen. Was er zuvor nicht in Erfahrung bringen konnte, versuchte der Mann daher erneut: Wo waren die die Führungskräfte? Als der blonde Kollege wieder auf Ban zukam, konnte er auf diese Frage noch immer keine zufriedenstellende Antwort geben. Leider nichts. Beobachtungen zur Folge soll es eine Aktivität in der Bibliothek gegeben haben, aber die kann nicht länger verifiziert werden. Aktuell ist daher unklar, wo sich die Vorgesetzten aufhalten. Zumindest nach meiner Forschung. Teilte er mit der üblichen, neutralen Fassade diese Informationen dem Anbu mit. Es gab auch keine weiteren Anweisungen. Es liegt also an uns, die Lage unter Kontrolle zu bringen. Nach meinen Erkenntnissen sollen die Auswirkungen in einem tragbaren Bereich sein. Vereinzelte Sachbeschädigungen oder Körperverletzungen. Aber keine groß angelegten Schäden. Gerade wird noch in den Archiven auf historische Ereignisse recherchiert, die vergleichbar mit dem Phänomen sind. Das Auge schweift über die restlichen Kollegen in der Nähe und betrachtet diese kurzzeitig aufmerksam bei den eigenen Tätigkeiten. Wir könnten uns selbst noch einen Überblick zur Lage im Dorf verschaffen. Auch zu den psychologischen Befunden was die Auswirkung auf den Geist der Bewohner anbelangt. Möglicherweise gibt das noch Aufschluss, mit welcher Art von Ereignis wir es zu tun haben. Griffe ins Blaue, jedoch Versuche irgendwie aus der Situation und mit den begrenzten Mittlen schlau zu werden. Fragend geht der Blick daher zum Blonden.

Benutzeravatar
Astolfo
||
||
Beiträge: 187
Registriert: Di 10. Apr 2018, 21:55
Im Besitzt: Locked
Vorname: Astolfo
Alter: 5000+ (körperl. 18)
Größe: 1,64 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 48/48
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Str + 100% (4->8)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: ANBU - HQ und Forschungseinrichtung

Beitragvon Astolfo » So 18. Okt 2020, 21:33

Astolfo war auf die Gruppe gestoßen und hatte davon berichtet was ihm passiert war bzw. was er gemacht hatte, auch in dem Bezug auf den roten Himmel usw. wo Maiko dann ein Kommentar los ließ, dass diese das Ganze wohl als schön empfand auch mit dem Blut. Nun sie fragte ob es nicht schön war. "Ehh also unter anderen Umständen wäre so ein roter Himmel wahrscheinlich schon schön ja aber das mit dem Blut und den Tieren das empfinde ich als nicht schön." käme es von dem Paladin dazu. Auf Ignis Fragen hin berichtete er auch was mit Akira war und Revai, der nicht mehr unter ihnen weilte. Der Brillenträger erkundigte sich hier auch danach wie es die junge Senju aufgenommen hatte. "Sie war traurig aber das ist denke ich verständlich. Ich hab versucht sie aufzuheitern und das scheint auch funktioniert zu haben. Sie hat auch von selbst Mut fassen können weiter zu machen, dass Revai-kun auch stolz auf sie wäre also zumindest denke ich das er das wäre ja. Und eh die Hunde ja also die sind bei Familienmitgliedern also eh Verwandten der Inuzuka untergekommen, wobei die kleine Miyu nur schweren Herzens weg wollte von mir, aber Takai und Yusei haben es dann geschafft." Damit wusste man auch darüber bescheid, wobei von Maiko dann noch etwas zu der Todesaussage kam also das Revai verstorben war. Sie meinte, dass es davon kam das man so spaßlos wäre. Das war aber nicht nett und Astolfo meinte dann daraufhin auch zu ihr: "Wie kann das denn davon kommen wenn man spaßlos ist? Revai-kun hat sich überarbeitet ja aber er wollte nur das Beste für die die er mochte und dieses Dorf eh Konoha ja. Er war vielleicht streng und hat auch nicht immer gelacht usw. aber er war kein schlechter Kerl nein. Er hat getan was er für richtig hielt" So war jedenfalls Astolfos Sicht bzw. Meinung über den Inuzuka. Ob von den Abwesenden dazu noch was kam? Wenig später klärte Ignis Ban auch noch auf woher er den Paladin kannte und anschließend bot der Rosahaarige auch seine Hilfe an wegen dem Phänomen was passiert war, zumindest sofern er helfen konnte. Hier jedoch schien der ältere Mann mit der Narbe im Gesicht etwas dagegen zu haben bzw. sprach er von Befugnissen, dass Astolfo in bestimmte Einrichtungen usw. nicht mit hineindurfte. Er konnte sich sonst aber auch so umsehen im Dorf und das würde Astolfo auch tun. Und Maiko wusste wohl auch nicht welche Befugnisse sie hatte. Ignis stellte dann noch eine Frage an den Paladin bezüglich Lil Hippo, wo dieser daraufhin meinte: "Eh Lil Hippo war nicht hier nein und ich glaube auch nicht das sie ihn betroffen hätten aber ja das kann ich eh das können wir machen. Und Funkgerät? Ehh ne ich habe sowas nicht. Vielleicht sollte ich mir sowas nochmal besorgen." führte der Paladin dann auch weiter fort zu der Aufgabe die Ignis ihm und Maiko gab bzw. darum bat. Astolfo hatte damit keine Probleme und wie stand es mit Maiko? Da der Roshaarige auch gesagt hatte, das er kein Funkempfänger hatte lag es nun an der Weißhaarigen ob sie sowas hatten, ansonsten würde Ignis ihnen ja seinen geben und diesen wahrscheinlich Astolfo in die Hand drücken den er auch entgegen nehmen würde. Anschließend würde er sich auch an Maiko wenden: "Bist du schonmal geflogen Maiko? Wenn nicht ist das nicht schlimm. Du setzt dich dann auf Lil Hippo einfach hinter mich und hältst dich an mir fest" und kurz danach schnappte sich Ignis den Paladin nochmal und zog ihn etwas beiseite und sprach leise Worte zu ihm, sodass nur er das so mitbekommen konnte. Offenbar sollte er auf Maiko Acht geben und sie sollte bzw. durfte nicht spielen und vorallem nicht durchdrehen. "Ehhh ok? Also nicht spielen und nicht durchdrehen lassen, verstanden. Aber was genau meinst du damit?" käme es auch leise von ihm an Ignis, sodass nur dieser es hören konnte. Ja das waren seltsame Anweisungen. Maiko benahm sich schon hin und wieder etwas seltsam ja, wobei jeder so seine Eigenarten hatte, aber durchdrehen? Weshalb? Astolfo wusste ja nicht was alles im Jollys zwischen ihr und Ignis abgegangen war und was mit der Kamizuru alles passieren konnte, also ihre Kräfte usw. die kannte Astolfo nicht. Aber das mit dem Aufpassen sollte er schon hinbekommen. Zumindest nahm der Paladin das an. Doch da war er von sich überzeugt. Ignis sagte auch nochmal was zu der Kamizuru ehe er und Ban dann verschwanden und zum Anbu HQ gingen.
"Ok dann wollen wir auch mal." und anschließend piff Astolfo einmal wo er sich zei Finger an die Lippen hielt und blauer glitzernder Staub erschien im Himmel und dann erschien Lil Hippo der Hippogriff. Hatte Maiko diesen schonmal gesehen? Flüchtig vielleicht damals in der Niederlassung in Kaze no Kuni in der einen Nacht vielleicht. Dort hatte Astolfo diesen auch benutzt gehabt wo soviele Leute anwesend waren. Das große stolze Tier, halb Adler halb Pferd flog eine Runde und landete dann und lief auf Astolfo und die Kamizuru zu und blieb dann stehen. Ihm war nichts passiert, wie denn auch? Einerseits war er nicht draußen gewesen und andererseits war Lil Hippo kein einfaches Tier. Astolfo tat er ja kennen aber bei Maiko war das etwas anderes. Für ihn war sie eine Fremde die er wohl auch etwas argwöhnisch beobachtete. Ja Lil Hippo war vorsichtig bei Fremden, er musterte diese alle immer. "Oh ganz ruhig Kleiner, das ist Maiko, sie ist okay. Es ist einiges passiert und wir brauchen deine Hilfe. Wir müssen von oben die Lage erkunden." kam es von dem Paladin der dem Tier sanft den Kopf und Schnabel etwas streichelte, wobei Lil Hippo weiterhin die Kamizuru genau beobachtete wie diese sich verhielt. "Das macht Lil Hippo immer bei Fremden. Wenn du dich leicht verbeugst kann das helfen. Lil Hippo, also seine Art Hippogriffen sind stolze Wesen." Damit lag es nun auch an Maiko ob sie dem nachkam, wobei da so ja eigentlich nichts dabei wäre. Man musste halt nur respektvoll mit diesen Tieren umgehen. Benahm man sich in ihrer Gegenwart taten sie es auch. Astolfo hier war ein langjähriger Gefährte von Lil Hippo, Letzterer wurde auch einst von dem Paladin befreit, er hatte dessen Leben geretet und Lil Hippo war dessen Geflogenheiten usw. bekannt. Astolfo hielt der Kamizuru auch die Hand entgegen damit sie halt eben aufsteigen konnten auf den Rücken des Tieres, wobei Lil Hippo nach wie vor eben aufpasste, wenn die Kamizuru nun nichts tat was das Tier verärgern konnte oder so dann könnte sie auch aufsteigen und sollte das passieren würde Astolfo vor ihr Platznehmen, so wie er es zuvor gesagt hatte, damit sie sich hinten an ihm festhalten könnte." Okay dann halt dich einfach an mir fest, am besten um meine Tailie, dann kannst du auch nicht runterfallen. Wir fliegen auch nicht so mega schnell da wir ja beobachten sollen. Ehh hast du sonst noch fragen?" würde es dann auch von dem Paladin kommen und wenn nichts weiter war könnten und würden sie auch abheben, wobei Astolfo die Zügel von Hippogriff in die Hand nehmen täte.

tbc: ??? (kann von Maiko mitbenutzt werden)
Handeln || Reden || Denken || *Telepathie mit Master*|| Techniken
Astolfo ThemeBild(weitere Charaktere - Verlinkungen)





Bild



Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 174
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: ANBU - HQ und Forschungseinrichtung

Beitragvon Jun Hanekawa » Di 20. Okt 2020, 11:04

Einstiegspost:

Heilige scheiße, was war das denn?! hörte man in der Ferne eine ruppige, aber durchaus als weiblich zu identifizierende, Stimme, die durch das Gebäude hallte. Man hörte ebenso rhytmisch ein Aufklopfen, als würde jemand mit einem harten Stab oder Ähnlichem, auf den Boden klopfen. Kurz darauf erschien Jun auf der Bildfläche, welche sich auf Ignis und Ban zubewegte. Ihre Bewegung hatte etwas federndes, ja, nahezu hüpfendes, was an der Automail lag, die ihr Bein zierte. In anderen Gefilden hätte sie mit diesem Bein vermutlich einen prima Piraten abgegeben. So jedoch... nun... das urteilen überließ sie lieber anderen. Wie für sie üblich war ihr Haar leicht angesenkt. Ihre Kleidung bestand aus einem weißen, ärmellosen Top, sowie grünen Shorts, die bis zu den Knien gingen. Auch hier sah man deutliche Brandspuren, aber wenigstens trug sie überhaupt Kleidung, die noch zusammen hängend war. Ihr einer Fuß steckte in einem schwarzen Stiefel (Boots), bei dem sie sich nicht die Mühe gemacht hatte, ihn zuzubinden. Ihr erscheinen trug eine leichte Duftwolke, die auf Qualm und Feuer zurück zu führen war, mit sich. Vor Ban und Ignis blieb sie stehen. Sie war selbst eine Anbu, wenn auch keine besonders gute, weswegen sie ihre Kollegen natürlich kannte. Manche besser als andere, aber zumindest Namen konnte sie den dazugehörigen Aussehen zuordnen.
Wurde ich schon wieder über irgendwas nicht informiert, oder war das für alle so überraschend, wie für mich? fragte sie in die Runde. Sie hob ihren rechten Arm, der ebenfalls eine Automail war, und machte ein paar Greifübungen. Als die Viecher so aggressiv geworden sind, habe ich natürlich direkt mich verteidigt, danach habe ich mich auf den Weg hier her gemacht. Hat etwas gedauert. Langstreckenläufe sind nicht wirklich was für mich. Aber jetzt bin ich ja hier. sagte sie und lachte. Dann blickte sie jedoch erstmals intensiver in die Gesichter der anderen beiden. Ihr schaut aus, als gäbe es seit drei Tagen Regen. Oder als wäre jemand gestorben. Haha! erneut lachte sie. Tatsächlich war ihr das Schicksal der Tiere nicht wirklich wichtig. Tiere interessierten sie in der Regel nur, wenn sie lecker auf dem Grill lagen. War sie damit etwa alleine? Oder hatte sie... oh Gott... vielleicht sogar Veganer hier vor sich?! Nun hieß es aber wohl, sich erstmal auf den neusten Stand der Dinge bringen lassen.


Zurück zu „土 Tsuchi no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste