Trainingsplatz in Iwagakure

Umzingelt von Felsmassiven, die wie eine Wand an der Landesgrenze verlaufen und ist bekannt für sein Naturphänomen, den sogenannten Felsregen.
Benutzeravatar
Daisuke Uchiha
||
||
Beiträge: 76
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 12:34
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daisuke
Nachname: Uchiha
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,53 m
Gewicht: 45 Kg
Stats: 23 / 29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Daisuke Uchiha » Di 7. Jun 2022, 12:15

In diesem Post mitverwendet: Kenji Nakamura

CF: Marktplatz

Noch am Marktplatz:
Ein neu gefundenes Team war auf dem Marktplatz und der eigentliche langweilige Tag für unseren jungen Uchiha wurde allmählich spannender. Sie wollten einen kleinen Trainingskampf gegen Niwaka bestreiten. Der großartige Daisuke wusste nicht so recht, ob die Chuunin überhaupt eine Chance haben würde, aber sollte sie es doch ruhig probieren! Zuvor sprachen sie allerdings noch über Nachtisch. Haruna hatte ein paar Lutscher dabei und einen mit Ananas würde unser Genin durchaus nehmen. Sameko mischte sich kurz ein und hatte ein paar Bonbons mit Ananas Geschmack parat. Daisuke schaute sie kurz an und würde den Bonbon entgegennehmen. “Oder so… Danke“, kam es knapp von ihm, ehe er den Bonbon auspacken und in seinen Mund stopfen würde. Genüsslich lutschte er ein wenig umher ehe er nickte. “Nicht schlecht Frau Reißzahn“, gab er ehrlich zu und nickte dabei. Das war ja schon ein richtiges Lob, welches nur selten von unserem eingebildeten Uchiha kam! Da konnte sich die Hoshigaki schon geehrt fühlen! Als sie ihren Trainingskampf als Thema hatten wollte Daisuke nicht, dass Sameko ihm im Weg stehen würde. Diese hatte aber auch eine ordentliche Portion Selbstvertrauen und versicherte unserem Uchiha, dass sie kein Klotz am Bein sein würde. Herausfordernd grinste Daisuke und war bereit für den Kampf, als sich die Situation plötzlich änderte… Niwaka erhielt eine Nachricht und musste aufbrechen… Auch Haruna wirkte angespannt und würde sich von der Gruppe lösen. Es geschah alles relativ plötzlich und unser junges Genie verstand nicht recht… Sein Blick wanderte genervt zu Sameko. “Lass uns alleine gehen… Sollen die doch alle abhauen.“ Er würde voraus gehen und hoffen, dass Sameko ihm folgen würde…

Am Trainingsplatz:
Der Weg war nicht mehr lang und gemeinsam mit dem Haimädchen würde Daisuke am Trainingsplatz ankommen. Noch immer war er sichtlich angefressen, doch wollte er seinen Plan nicht mehr ändern. “Dann wird das wohl ein Eins gegen Eins… Ich hoffe du hälst länger als 5 Sekunden durch.“ Er war genervt und in solchen Fällen noch arroganter. Daisuke hatte nicht viel aus seinem Umfeld wahrgenommen, es interessierte ihn aber auch nicht. Jedoch fiel einer anderen Person etwas mehr auf. Kenji Nakamura hatte sein Sage Training beendet und fand sich auf dem Trainingsplatz wieder. Er meditierte und trainierte seinen Umgang mit dem Naturchakra, als er die genervte Stimme des jungen Uchihas wahrgenommen hatte. In Begleitung war ein Mädchen mit einer Haifischflosse, von welcher unser Blondschopf schon einmal gehört hatte. Ein interessantes Duo welches sich hier auf dem Trainingsplatz gefunden hatte. Kenji lächelte zufrieden und würde sich den beiden nähren. “Guten Tag ihr zwei“, sprach er freundlich und lächelte dabei. Daisuke schaute dem Kerl mit der Jonin-Weste genervt entgegen. Was wollte so ein alter Knacker jetzt von ihnen? Noch mehr auf den Sack gehen? “Hau ab, ich mache Frau Reißzahn in 5 Sekunden fertig und widme mich dann einem vernünftigen Training…“ Nicht nur genervt, auch respektlos war er… Nicht nur gegenüber unserem Nakamura, sondern auch seiner Kameradin. Kenji schaute kurz zu dem Haifischmädchen. “Mein Name ist Kenji Nakamura, Jonin der Shinobi-Allianz… Freut mich.“ Damit hatte er auch kurz Stellung zu seinem Rang preisgegeben und würde sich dem Uchiha widmen. “Auf den Mund bist du nicht gefallen… Allerdings würde dir ein bisschen mehr Zurückhaltung und Respekt gut tun, auch deiner Kameradin gegenüber.“ Sein Blick war ernster und Daisuke rollte nur mit den Augen und seufzte dabei. Eine Lehrstunde jetzt auch noch? Wie viele Menschen wollten ihm heute noch auf den Sack gehen? Kenji schmunzelte allerdings und stemmte seine Hände in die Hüfte. “Ich habe gerade nicht viel vor… Was haltet ihr von einer kleinen Lehrstunde in Teamwork? Ihr beide als Team gegen mich.“ Er kramte kurz in seiner Tasche und würde Strinband herausholen, welches er um seinen Gürtel knotete. “Ziel ist es das Stirnband an euch zu nehmen... Seid ihr dabei?“ Daisuke war weiterhin genervt aber… Dies war eine einzigartige Möglichkeit sich mit einem Jonin zu messen und zu zeigen was für ein einzigartiges Genie er doch war! Sein Blick wanderte zu Sameko. “Also ich wäre dabei, was sagst du?“ Kenji lächelte zufrieden. “Ich gebe euch ein paar Minuten für einen taktischen Austausch.“ Sollte Sameko dem Ganzen zustimmen, dann hätten sie nun die Gelegenheit sich mit einem Jonin zu messen und vielleicht das Ein oder Andere noch zu lernen… Ob es überhaupt gut gehen würde?

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 205
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mi 8. Jun 2022, 17:40

cf: Marktplatz

Noch am Markt
Von den Süßigkeiten welche Sameko anbot wollte Daisuke dann auch ein Bonbon nehmen mit Ananasgeschmack, welches sie ihm auch überreichte und er es sich kurzerhand dann auch in den Mund steckte und somit probierte. Anschließend kam ein kleines Lob von ihm? Konnte man das als solches verstehen? Durchaus konnte man das wohl. Sameko grinste breit und meinte dann daraufhin: "Hehe wenn du noch mehr willst einfach fragen. Hab noch ehh 2 Stück mit Ananas Gura." Das er sie Frau Reißzahn nannte störte die Hoshigaki recht wenig und ja sie verstand, dass es eine Anspielung auf ihre Beißerchen war. Daher grinste sie ja aber auch. Anschließend unterhielten sie sich ein wenig über das bevorstehende Training wo der Uchiha ein wenig neckisch war, den Obermotz heraushängen ließ und ein wenig arrogant wirkte aber da konnte Sameko entsprechend auch kontern. Unterkriegen ließ sie sich nicht. Wo sie sich dann auf den Weg machten da musste sich die Gruppe aber leider trennen. Niwaka musste weg und Haruka irgendiwe auch. Das war doof, wo es doch gerade lustig wurde und sicher noch besser geworden wäre. Das Haimädchen sah den beiden kurz etwas bedrückt nach, aber ließ Sameko sich nicht lange die Stimmung verderben. Daisuke schien wegen der Sache genervt zu sein und meinte sie sollten allein gehen und die anderen könnten abhauen. "Okay. Vielleicht kommen sie ja später noch nach Gura." ja der kleine Haiwildfang war optimistisch und wenn sie doch nicht kamen war das auch nicht so wild. Sameko war überzeugt das sie und der ruppige schwarze Stachelkopf schon Spaß hätten.

Trainingsplatz
Auf dem Weg zum Trainingsplatz wirkte Daisuke nach wie vor wohl angefressen bzw. genervt wegen der Sache das die anderen wegmussten. Naja das ließ sich leider nicht ändern. Sameko fand es auch was doof aber irgendwie würden sie schon zu zweit Spaß haben. "Eins gegen Eins is doch auch gut shashasha. Und ich halt locker länger durch. Pass du lieber auf das du nicht nach 5 Sekunden schon nicht mehr kannst Gura." Ja sie konterte hier ein wenig und grinste auch wieder, sodass man ihre spitzen Beißerchen sah. Man würde aber an Samekos Stimme erkennen, dass sie nicht genervt oder angefressen war und sich durch das arrogante Verhalten von Daisuke auch nicht beleidigt oder so fühlte. Sie konterte einfach nur ein wenig da sie sich auch nicht unterkriegen ließ und von ihren Fähigkeiten überzeugt war. Die Frage war aber wie das bei Daisuke nun ankam? Lockerte es seine Stimmung auf das sie so reagierte oder wurde er dadurch nur noch genervter? Das würde man wohl sehen.
Bevor die beiden dann aber weiteres besprechen konnten, gesellte sich jemand zu ihnen. Sameko hatte die Person schon etwas früher bemerkt wo sie auf die beiden zukam. Es war ein blondhaariger junger Mann der die beiden begrüßte. "Hallo" gab Sameko zurück, wobei sie lächelte und auch leicht wank mit einer Hand. Ihr Haifischschwanz wackelte dabei auch ein wenig mit. Dieser war ja mit das auffälligste Merkmal an ihr, abgesehen von dem Haihoodie den sie trug. Und so ziemlich jeder der das Mädchen nicht kannte nahm zuerst an, dass der Schwanz Teil des Kostüms war bzw. Ouftis das sie trug und nicht unbedingt echt. Da hatte es bisher nur wenige gegeben die sofort wussten oder annahmen, dass der Schwanz echt war und kein Accessoire. Anders als die Hoshigaki welche offen auf den Blondhaarigen reagierte so war Daisuke wohl nach wie vor genervt, fuhr ihn auch an, dass er abhauen sollte. Na ob das nicht vielleicht Ärger gab? "Hey ich hab doch gesagt ich halte länger durch Gura. Wirst schon sehen shashasha. Und danach werd ich dann auch noch was besonderes trainieren. Eine super tolle Technik Gura" und grinste dann wieder. Ja dieses Gura war so eine Eigenart von ihr welche sie im sprachlichen Gebrauch benutzte. Genauso das shashasha, was mehr ihre Lache war bzw. ein Ausdruck davon den sie hin und wieder auch mit bei ihren Sätzen benutzte. Von ihrem Verhalten her würde man aber merken, dass Sameko sich nicht so schnell auf die Palme bringen ließ bzw. die Geduld verlor. Nun so sah es gerade aus. Es gab schon Dinge wo sie das tat aber hier gerade war das nicht der Fall. Der Blondhaarige stellte sich vor woraufhin Sameko dann das Gleiche tat. "Oh mein Name ist Sameko Hoshigaki. Ich bin Genin Gura." und Daisuke? Na der schien sich nicht vorstellen zu wollen? Kenji sprach ihn dann auch direkt an, deutete dabei auch etwas an und wollte ihn wohl ein wenig belehren. Na ob das so gut ankam? Wobei der Jounin ja Recht hatte. Etwas mehr Zurückhaltung und vorallem Respekt das schadete nicht. "Ist okay eh Kenji-sama. Wenn er mich anbellt dann bell ich zurück Gura." kam es von Sameko dazu. Ja der Nakamura würde vielleicht merken, dass Daisukes Worte die Hoshigaki nun nicht verletzt hatten oder kränkten und sie auch ein wenig kontern konnte. Selbstbewusstsein und Vertrauen besaß sie durchaus. Und das mit dem Bellen das war halt so eine Art Metapher konnte man sagen. War Sameko damit etwas frech? Vielleicht, aber sie drückte sich nicht beleidigend oder so aus. Sameko wusste ja auch was Respekt und Anstand war. Daher auch das -sama was sie an den Namen des Nakamura hängte, das tat Sameko eigentlich fast immer mit höhergestellten Persönlichkeiten außer sie durfte ihnen Kosenamen geben oder so. Kenji kam dann aber auch mit einem Vorschlag, nachdem Daisuke kurz wegen der Ansprache wohl seine Augen gerollt hatte. "Hmm hört sich gut an Gura. Und das Stirnband also wegmopsen okay shasha." Meinte sie und schaute an die Stelle wo er es sich festgemacht hatte. Anschließend blickte sie zu Daisuke welcher dafür auch zu begeistern war. "Jap lass das machen Gura." Gab sie ihm als Antwort, was dann auch eine Antwort an Kenji war. Sie grinste auch wieder breit. Sie würden dann auch ein paar Minuten bekommen um sich auszutauschen. "Okay dann komm Daisuke, gehen wir da drüben hin und besprechen uns kurz." So zumindest war Samekos Idee? Würde Daisuke darauf eingehen und mitkommen? Das Haimädchen würde sich sonst auf den Weg machen ein paar Meter Abstand nehmen zu Kenji, damit sie leise reden konnten und er das nicht ubnedingt mitbekam. Also außer Hörreichweite für den Jounin, wobei die Hoshigaki dann auch vorhatte leise zu sprechen bzw. zu flüstern. Dafür war das doch da oder nicht? Paar Minuten für Taktikbesprechung. Jetzt einfach so drauf los? Naja im Alleingang vielleicht, wobei Sameko wusste das man schon einen Plan brauchte, einfach so drauf los konnte schnell nach hinten losgehen. Das hatte sie ja auch aus Niwakas erster Lehrstunde mitgenommen, wobei das Haimädchen da schon recht viel Lob bekam wegen ihrer Taktik die sie angewandt hatte aber eben auch noch verbesserungswürdig war. Aber würde Daisuke mitkommen oder nicht?
Sollte Daisuke mitkommen, sodass die beiden kurz miteinander sprechen konnten, würde Sameko dann zu ihm leise fast schon flüsternd sagen: "Ich würd sagen wir lenken ihn irgendwie ab Gura und dann versucht der andere das Stirnband zu stibitzen. Ich weiß nicht was du alles kannst aber ich kann Nebel machen und Doppelgänger shashasha. Damit können wir ihn bestimmt irgendwie ablenken und ansonsten hab ich auch noch eine Geheimwaffe Gura." Ja ein wenig gab sie hier von ihren Fähigkeiten preis, aber war das ja nicht alles was sie konnte und naja wenn sie im Team agieren sollten bzw. wollten da musste man doch über den anderen bescheid wissen oder nicht? Natürlich sprach Sameko nur sehr leise, sodass auch nur Daisuke wenn dieser mitgekommen wäre es hören würde. Hätte der Uchiha vielleicht eine andere Idee, schloss er sich dem Vorschlag an und verriet das was er konnte? Oder würde er auf das Ganze pfeifen?
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Daisuke Uchiha
||
||
Beiträge: 76
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 12:34
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daisuke
Nachname: Uchiha
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,53 m
Gewicht: 45 Kg
Stats: 23 / 29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Daisuke Uchiha » Do 9. Jun 2022, 11:30

In diesem Post mitverwendet: Kenji Nakamura

Auf das Angebot der Genin würde unser Uchiha eventuell noch zurückkommen… Dieser Bonbon mit Ananasgeschmack war wirklich ausgezeichnet! Nichts, was unser großartiger Daisuke freiwillig zugeben würde, aber ein kleines Lob hatte sich Fräulein Reißzahn schon verdient gehabt. Allerdings riss die Stimmung bei Daisuke sofort ein, als Niwaka und Haruna plötzlich verschwinden mussten… Nun stand er hier, alleine mit dem Haifischmädchen und war sichtlich genervt und angefressen von der Situation. Dennoch entschied sich das ungleiche Duo dazu auf den Trainingsplatz zu gehen und dort angekommen würde sie eine neue Herausforderung erwarten… Zuerst musste Daisuke aber noch mit seinem großartigen Können prahlen und sprach davon wie überlegen er doch sein würde. Das junge Mädchen ließ sich von den dummen Sprüchen des Uchihas allerdings nicht einschüchtern, was definitiv auch richtig war. “Träum weiter“, kam es nur als eine schnippische Antwort von ihm, als plötzlich ein Jonin mit blonden Haaren zu ihnen stieß. Weiterhin war unser Uchiha genervt und lies dies auch gegenüber dem Jonin raus. Kenji war stets ein freundlicher Geselle und er hatte eine gewisse Leidenschaft darin junge Shinobi zu unterrichten und ihr Potenzial mit eigenen Augen zu sehen. Er stellte sich kurz vor uns würde anschließend den Jungen mit den schwarzen Haaren maßregeln. Sameko mischte sich aber auch sofort ein und ließ eine erneute Stichelei von Daisuke nicht auf sich sitzen. “Danach wirst du für so einen Quatsch gar keine Zeit mehr haben!“ Er würde sie fertigmachen, ooooooooh ja! Kenji lachte derweil in sich hinein und hatte eine gute Idee um ihr Teamwork ein wenig zu stärken. Kurz stellte der Nakamura sich vor und begrüßte die beiden. “Freut mich dich kennenzulernen, Sameko… Und du?“ Sein Blick schweifte zum Uchiha, welcher nur mit seinen Augen rollte. “Daisuke Uchiha“, gab er knapp von sich und Kenji nickte. Kurz darauf würde er auch mit seiner Idee rauskommen und den beiden Genin seinen Vorschlag vortragen. Sowohl Daisuke, als auch Sameko schienen von der Idee nicht abgeneigt zu sein und waren sogar bereit alles zu geben! Kenji gab ihnen ein wenig Zeit um sich zu besprechen. Daisuke nickte knapp und würde der Hishigaki mit verstauten Händen in der Hosentasche folgen…

Unser Blondschopf schmunzelte und schüttelte leicht mit dem Kopf. Eigentlich war er wegen seinem Sage Training hier und hatte diesbezüglich auch ein paar Fortschritte in einer anderen Umgebung gemacht gehabt. Nun ist er allerdings hier und nutzte die Zeit um ein paar jungen Genin zu helfen. Sein Blick schweifte über den überschaubaren Trainingsplatz, als er zwei Personen erblickte, welche am Bogenschießen waren. Kenji musterte die junge Dame kurz, welche scheinbar das Bogenschießen gerade lernte und doch gute Fortschritte machte. Er würde auf die beiden zugehen und grüßend seine Hand heben. “Hallo ihr zwei. Verzeiht bitte die Störung“, fing er an zu sprechen und wartete kurz auf die Aufmerksamkeit der beiden. Das junge Mädchen war mit ihrer lockigen Mähne doch schon sehr auffällig unter der breiten Masse. Sie wirkte ein wenig wild, vielleicht war dies auch der Grund dafür, dass Kenji sie ansprechen würde. “Mein Name ist Kenji Nakamura, Jonin des Shinobi Reiches“, gab er kurz als Erklärung von sich und musterte das junge Mädchen. “Ich bin gerade dabei mit zwei anderen Genin einen Trainingskampf als allgemeine Übung in Hinsicht auf Teamwork und Fähigkeiten zu absolvieren.“ Er verwies mit seinem Daumen über die Schulter auf Daisuke und Sameko. “Hast du vielleicht Lust dein Training in einerm richtigen Szenario zu verfeinern und dich uns anzuschließen?“ Kenji lächelte dabei leicht und hoffte, dass sich der Rotschopf anschließen würde. Sein Blick wanderte allerdings auch zu ihrer Lehrerin. “Falls das auch für Sie in Ordnung ist“, fügte er der Höflichkeit hinzu und würde abwarten was die beiden zu sagen hatten…

Derweil waren Sameko und Daisuke alleine. Sie hatten Abstand gewonnen und Sameko sprach leise zu ihm. Daisuke legte seinen Kopf leicht schief. “Hast du einen Schlaganfall? Der dumme Kerl mit seinen gelben Haaren ist doch 100 Meter weg… Hättest auch normal reden können.“ Daisuke schüttelte seinen Kopf und seufzte genervt. “Aber immerhin ist dein erster Plan nicht komplett daneben. Nein, er gefällt mir sogar, aber… Er ist scheiße! Wir setzen meinen Plan um.“ In klassischer arroganter Manier zeigte er ihr seinen Daum und würde die Führung in seine Hand nehmen. Als ob er die Planung und Vorbereitung irgendwelchen anderen unterklassigen Genin überlassen, die allesamt dümmer und schwächer waren als er… Niemals! Zumindest war dies die Einstellung im Daisuke-Kosmos! “Nebel ist nicht verkehrt, aber der behindert mich selbst zu sehr und wir wissen beide, dass wir das hier nur dank mir schaffen können… Falls du ihn minimal damit ablenken willst, okay. Ich werde ihn einfach in ein Genjutsu stecken und du holst dir sein Stirnband. Die meisten Shinobi sind zu dumm und Unter-/Mittelklassig um überhaupt zu verstehen was Genjutsus sind. Die Elite der Shinobi ist dieser Fähigkeit jedoch mächtig. Überlass das einfach mit und wir gewinnen innerhalb von wenigen Sekunden…“ Damit hatte Daisuke seinen „Plan“ (konnte man das überhaupt so nennen?!) preisgegeben. Sein Blick wanderte zum Jonin, welcher sich gerade mit einer Bogenschützin und ihrer Lehrerin unterhielt. “Gott, was macht dieser Perversling nun wieder? Nicht nur Kinder angraben, sondern auch noch jugendliche… Ist ja ekelhaft…“ Richtig angewiedert kamen diese Worte von unserem großartigen Daisuke, welcher nur noch mit seinen Augen rollte. Das Sameko und der wuschelige Rotschopf sich kannten wusste er natürlich nicht.

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 205
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Sameko Hoshigaki » So 12. Jun 2022, 15:33

Daisuke schien wohl nicht viel von Samekos Fähigkeiten zu halten bzw. das sie wohl überhaupt was drauf hatte, halt anhand seiner Reaktionen und arroganten teils schnippischen Antworten die er zu ihrem Gesagten gab. Naja die Hoshigaki ließ sich davon nicht runter machen und würde es ihm schon zeigen. Sameko bewies hier aber auch Geduld da sie sich nicht provozieren ließ und lediglich neckisch konterte. Andere wären da vermutlich anders mit umgegangen hätten womöglich längst einen Kampf gestartet weil sie zu emotional wären. Ob das dann gut für den Uchiha ausgegangen wäre? War schwer zu sagen, allerdings sollte man aufpassen wie man sich anderen gegenüber verhielt. Die arrogante Art konnte mehrmals gut gehen aber wenn man dann einmal auf die falsche Person traf auch schnell ein sehr großer Fehler sein, den man vielleicht bitter bereute. Sameko jedenfalls grinste breit auf das Kommentar von Daisuke mit dem Träum weiter und wo dann Kenji sich zu der Gruppe gesellte und sich vorstellte, tat Sameko dies ebenso. Ernau kam auch wieder ein Kommentar des Schwarzhaarigen, da quoll ja nur so der arrogante Hochmut aus ihm heraus. "Oh ich werde danach noch so einiges an Zeit haben shashasha." Ja sie ließ sich davon nach wie vor nicht entmutigen oder so. Die beiden sollten dann gegen Kenji antreten, ihm sein Stirnband abnehmen, das war zumindest der Vorschlag des Jounin, worauf beide Genin eingingen. Sie hatten dann ein wenig Zeit sich vorzubereiten, auszutauschen und Sameko wollte hier ein wenig Abstand einnehmen zu dem Blondschopf, damit er nicht alles hörte.
Daisuke folgte ihr auch, musste aber wieder einen Spruch los drücken und wirkte nach wie vor genervt. "Ne hab ich nicht Gura. Und vielleicht kann er uns ja doch hören. Hab gehört manche Jounin können sowas Gura. Warum also nicht leise sprechen shashasha." Sie grinste erneut wieder und ging auf seine kleine Beleidigung bzw. das dumme Kommentar soweiter nicht ein oder ließ sich davon provozieren. Und ja wer sagte, dass der Nakamura nicht irgendwie sie doch belauschen konnte trotz der Entfernung? Gab doch zich Fähigkeiten und Techniken, da war doch sowas sicher auch drin. Und Vorsicht war besser als Nachsicht oder? "Hmm scheiße? Find ich nicht Gura. Er ist gut, aber wie sieht denn dein Plan aus?" hakte sie nach. Ja das er arrogant war und immer einen Spruch drücken musste, dass hatte Sameko mittlerweile verstanden. Und er wirkte genervt. Dabei bekamen sie doch gerade eine tolle Chance, wieso musste man da immer so arrogant und genervt sein? Früher oder später würde das vermutlich nochmal böse ausgehen. Sameko bekam dann auch Daisukes Plan erklärt, wobei er auch erwähnte, dass der Nebel ihn behindern würde wenn sie ihn benutzte. Hehehe da war der große Daisuke wohl doch nicht so toll, wenn ein bisschen Nebel ihn behinderte. "Hmm ich soll mir dann einfach das Stirnband holen? Okay Gura. Dann machst du dein Zeug und ich hol das Stirnband und dann haben wir gewonnen. Und wenn was schief geht mach ich doch den Nebel. Hab gehört für die Elite der Shinobi ist Nebel keine Behinderung shashasha" Kam es von Sameko dazu wo sie wieder leicht grinste. Ja wer austeilen konnte musste auch einstecken können und die Hoshigaki konterte einfach ein wenig das war alles. So hatte Sameko aber auch zugestimmt dem Plan des Uchihas soweit zu folgen, wenn man das Plan nennen konnte. Und ging was schief naja dann eben Plan B. Das Haimädchen wusste, dass man immer mehr als einen Plan parat haben musste, im Falle dieser würde schief gehen.
Anschließend schaute der Uchiha zu dem Blondschopf in der Ferne welcher wohl zu Zwei anderen auf den Trainingsplatz gegangen war und sich unterhielt. Sameko schaute auch in die Richtung und hörte das Kommentar des Uchihas, welcher angewiedert wirkte. Aber grub Kenji die Personen an? Fragte er nicht vielleicht einfach etwas nach? Und Perversling? Wo war der Nakamura denn das gewesen? Etwa weil er Jugendliche ansprach? Wo Sameko die Personen erblickte wusste sie sofort bei wem sich um eine der beiden handelte. da die Hoshigaki die Rothaarige kannte. "Also die Rothaarige mit der Wuschelfrisur die kenn ich. Das ist Itsuko Gura. Vielleicht fragt Kenji-sama sie ja ob sie mitmachen will shasha." Kam es zuerst von dem Haimädchen, wobei sie dann noch fragen würde: "Und Perversling? Wie kommst du darauf das er einer ist Gura? Etwa weil er Jugendliche anspricht? Dann wären ja ziemlich viele Leute Perverslinge shasha." Ja wenn das der Grund war, dann wäre jeder Erwachsene ja irgendwo einer oder nicht? Also nach der Logik. Was würde der Uchiha dazu sagen? Wie würde er reagieren? "Wir sind soweit Kenji-sama und Hallo Itsuko!" Rief Sameko dann laut herüber zu den anderen und wank auch grinsend. Wie man darauf nun wohl reagierte?
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Itsuko Imami » Mi 15. Jun 2022, 21:56

Itsuko wusste nicht, wie lange sie nun schon hier stand und dieses Bogenschießen übte. Schließlich hatte Yuichiro einen Auftrag für sie vorgesehen und es klang quasi so, als würden ihre Leben davon abhängen am Ende, das sie ihr Ziel mit Pfeil und Bogen treffen konnte. Jedoch war das genau die Krux an der ganzen Sachen: Denn gut war Itsuko wahrlich nicht im Bogenschießen. Und so hoffte sie einfach, das niemand sie sah, während sie hier mit Aissa übte. Doch je länger sie dabei waren, und dabei waren schon ein paar Stunden vergangen, desto weniger achtete Itsuko auf die Menschen, die noch auf den Trainingsplatz kamen oder eben auch gingen, da sie sich immer weiter vertiefte in das Training. Gerade als Itsuko erneut den Bogen spannte, um einen Pfeil abzuschießen, erklang eine tiefere Stimme, welche an sie gerichtet war. Der Rotschopf zuckte zusammen, ließ dabei aus Reflex den Pfeil los, der natürlich weit vorbei flog an der Zielscheibe. Dann drehte sie sich, mit zornigem Gesichtsausdruck zu dem Mann um. Sie wollte gerade etwas sagen, als Aissa bereits auf den Mann reagierte. Du störst nicht. Ehrlich gesagt bin ich sogar ganz froh über das Angebot. Aissa streckte sich. Ich stehe hier schon ein paar Stunden, ich könnte eine Pause vertragen. sagte sie. Aissa ist mein Name. Ich bin Chuunin, spezialisiert auf das Bogenschießen. sagte die erwachsene Frau. Itsuko starrte die beiden noch immer erzürnt an und blickte dann in die Richtung, in welcher dieser Kenji gedeutet hatte. Dort sah sie einen Jungen, den sie nicht kannte, jedoch auch ein bekanntes Gesicht, nämlich Sameko. Was machte sie hier? Hatten sie nicht eigentlich eine andere Arbeitsteilung abgemacht? Und wo war Niwaka? War der Junge vielleicht ein möglicher Gehilfe in der ganzen Sache? Doch plötzlich ratterte es in Itsukos Kopf, als ihr nochmal mehr bewusst wurde, dass da SAMEKO stand. Wie viel hatte sie von Itsukos Training? Hoffentlich nicht alles? Hatte sie gesehen wie schlecht sie gewesen war? Hoffentlich nicht. Die Wut aus dem Gesicht der Imami schwand und veränderte sich in einen Anflug von Panik. Training von mir aus... aber ich hab' mein' eig'nen Bogen nich' dabei. Daher wär das 'n unfaires Training, wenn ich's damit mach'n sollt'. Daher wenn dann ohne Pfeil und Bogen. sagte Itsuko und überreichte Aissa ihre Sachen wieder. Sie hatte schnelle eine Methode gefunden, notfalls sich heraus zu reden, falls die anderen doch zu viel gesehen hatten. Nämlich mit der geschickten Aussage, dass der Bogen für sie halt eigentlich zu groß gewesen war. Itsuko vergrub ihre Hände in ihrem schwarzen Hoodie. Sie trug außerdem eine schwarze, enge Jeans und schwarze Chucks. Plötzlich hörte Itsuko auch Sameko schon laut ein Hallo rufen und sah sie winkend und grinsend. Itsuko nahm dieses auf, nickte und sah dann zu Kenji. Ich kenn' Gura Gura. meinte sie nur und schlurfte dann, ohne auf eine weitere Einladung zu warten, auf Sameko und den noch unbekannten Jungen zu. Bei ihnen angekommen grinste Itsuko ein wenig schief. Wo hast 'n du Niwaka gelass'n? Is' sie abgehau'n? fragte sie und sah dann zu Daisuke dem sie zu nickte. Und wer bist du? 'N Ersatz? fragte sie provokant und versuchte, wie immer, eine Reaktion zu provozieren. Der Junge war auch nicht allzu groß. Größer als sie, ja. Das war aber nicht schwer. Wobei Sameko bei dem Trio nun immer noch die Kleinste war. Aber Gura Gura war ja sowieso... speziell. Wobei der Junge wohl für sein Alter nicht zu klein geraten war, jedoch hatte Itsuko in letzter Zeit eher mit größeren Jungs zu tun. Auch wenn ihr soetwas relativ egal war. Sein Haar war zerzaust, jedoch nicht ungepflegt, und von schwarzer Farbe. Was Itsuko bereits aufgefallen war, als sie auf die beiden zugelaufen war, war, dass das Wappen eines alten Clanes auf dem Rücken seiner Kleidung zu sehen war. Dem Uchiha Clan. Itsuko war nicht blöd und konnte eins und eins zusammen zählen. Entweder, er war ein bescheuerter Fan oder er war selbst ein Uchiha. Da ihr ersteres noch nie untergekommen war, war zweiteres wahrscheinlicher. Aber darauf wollte sie für den Anfang gar nicht groß eingehen. Viel eher interessierte es sie, wie er auf sie reagierte und mit welcher Art Mensch sie es mit ihm hier zu tun hatte. Sameko kannte sie ja schon.

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 235
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Sa 18. Jun 2022, 23:06

~Logische Folge~


CF: Krankenhaus

Die Gespräche mit der Weltkagin verliefen mehr als nur erfolgreich. In meinen Händen hielt ich nun ein Mittel welches mir dabei behilflich sein würde meine eigenen Stärken weiter auszubauen. Doch auf den Kopf gefallen war ich nicht. Dies war erst der Anfang. Senjougahara hatte sich klar in dieser Welt positioniert, sie gab sich unschuldig , doch mehr und mehr zeigte sich wie skrupellos sie doch eigentlich war. Nicht auf eine abartige Weise, nein sie war sich ihres eigenen Vorteils nur mehr bewusst. Sie wusste was sie wollte und wie sie das erreichen konnte und NICHTS würde sie aufhalten. Wie eine Frau ohne große Macht, ohne großen Einfluss in kürzester Zeit all das erreicht hatte war einfach nur bewundernswert. So wurden meine Gedanken in Richtung des Mannes der Stunde getrieben. Takashi, den großen Retter der Welt. Meines Wissens nach gab es aktuell keine mächtigere Person in dieser oder einer anderen Welt. Doch wie kam es dazu das Jemand der so viel Macht besitzt sich nach Wünschen Anderer richtet. Wie kam es dazu das die Kamizuru es war die die Fäden in der Hand hielt? Zumindest einige davon? War der Kerl ein Vollidiot? Nein das nicht, viel eher war Senjougahara ob bewusst oder unbewusst so gut das sie purer Nährboden für den Uzumaki war. Diese ungeheure raffinesse gefiel mir sehr. Mein Ziel nun war klar, die Experimente fortzuführen und dann würde ich in Iwa-Gakure aufräumen. DIe noch vorhandenen Feinde der Weltkagin töten, so wie ich es angekündigt hatte. Da ich mit meinen Gedanken etwas allein sein wollte verzichtete ich auf den direkten Weg durch die Straßen der Stadt. Dort war es einfach zu laut. Wer hätte den ahnen können das ausgerechnet auf dem Trainingsplatz um diese Zeit sich ein ähnliche Szene wie auf dem Markt in der Stadt abspielte? Ich sah mich ein wenig um und fand dann den Zottel und zu meiner Überraschung war auch Gura Gura in ihrer direkten Nähe. Was sollte das? Sofort keimten in mir Gedanken eines möglichen verrats. Ob sie wirklich so dumm waren? Vielleicht musste ich Niwaka doch töten einfach um meinen Standpunkt klar zu machen? Doch ich entschied mich fürs erste einfach locker zu bleiben und mir die Sache einmal näher anzusehen. Ein Junge mit schwarzen Haaren stand ebenfalls dabei und ein größerer Kerl mit blondem Haar. Langsam bewegte ich mich auf die Gruppe zu und meinte dann als ich in Hörreichweite war nur. "So schnell werde ich ersetzt?" EIne Anspielung darauf das der Uchiha ebenfalls schwarze Haare hatte, aber er war ein Stückchen kleiner als ich. "Was macht ihr hier?" Meine Worte kamen unmissverständlich hoffentlich an. Denn ich betonte sie ganz speziell so das man merken konnte das ich bei einer Antwort die mir nicht gefiel entsprechend reagieren würde. Ich tippte auf dem Griff meines Schwertes herum. Dann würde ich mich knapp verbeugen, da immerhin augenscheinlich eine Person höheren Ranges anwesend war. "Yūichirō Hyakuya. Sehr erfreut." Noch konnte ich nicht ahnen was das hier für eine Zirkusnummer werden sollte. "Itsuko? Gute Neuigkeiten. Sie hat alles soweit abgesegnet und noch ein wenig mehr." Dadurch erhielt die Rothaarige alle nötigen Informationen ohne das die Anderen wissen würden wovon ich sprach, nicht einmal den Hauch einer Möglichkeit würde ich ihnen geben um etwas über diese Sache zu erfahren. Itsuko würde dicht halten, bei Sameko war ich mir noch nicht so sicher. Niwaka hatte sich ja bereits als Enttäuschung herausgestellt. "Oh Niwaka nicht hier?" Gab ich mich gespielt überrascht. Natürlich wusste ich bereits das sie in ANBU Gewahrsam war. Wer wohl dafür verantwortlich war? Nun konnte hoffentlich alles bald in Phase 2 des Plans übergehen. Itsuko hatte sich die ganze Zeit über als äußerst nützliche Verbündete herausgestellt und mit ihren Fähigkeiten als Bogenschützin im Gepäck war sie umso wertvoller. Noch ahnte ich nicht das sie absolut unfähig in diesem Bereich war. Ich musterte den Uchiha kurz, dann blickte ich zu dem Blonden. "Wenn ihr nichts dagegen habt nehm ich Itsuko mit, wir haben noch ein paar andere wichtige Dinge zu erledigen." Wobei dies auch vielleicht eine gute Gelegenheit war mehr darüber zu erfahren wie loyal Sameko tatsächlich war?
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Daisuke Uchiha
||
||
Beiträge: 76
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 12:34
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daisuke
Nachname: Uchiha
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,53 m
Gewicht: 45 Kg
Stats: 23 / 29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Daisuke Uchiha » Mo 4. Jul 2022, 15:09

In diesem Post mitverwendet: Kenji Nakamura

Die Idee eines kleinen Trainings war gar nicht so verkehrt für unseren Uchiha. Auch wenn er die anwesenden Personen nicht wirklich leiden konnte, so konnte er zumindest ein bisschen trainieren. Gemeinsam würde er sich mit dem Haifischmädchen besprechen, während Kenji sich auf den Weg zu den beiden Bogenschützen machte. Er sprach sie direkt an und das Mädchen war gerade dabei mit dem Pfeil zu schießen. Meilenweit flog dieser am Ziel vorbei und verblüfft schaute unser Nakamura dem Pfeil hinterher. Das Mädchen mit den roten Haaren drehte sich zu Kenji und schaute diesen erbost an. Die Kleine schien ein Hitzkopf zu sein der leicht aus der Ruhe zu bringen war, aber das war nicht weiter schlimm. Scheint an der Generation zu liegen, immerhin war der Uchiha auch ein ähnlicher Typ beim ersten Auftreten gewesen. Die andere junge Frau stellte sich als Aissa vor, sie war Chuunin und froh über das Angebot des Nakamuras. “Freut mich dich kennenzulernen“, erwiderte Kenji und nickte dabei knapp. Plötzlich war der Rotschopf nicht mehr wirklich sauer und wollte sich dem Ganzen anschließen. “Bogen oder nicht, spielt auch keine Rolle. Freut mich, dass du dabei bist.“ Gemeinsam würde der Jonin mit ihr zu den beiden anderen gehen.

Während Kenji den Rotschopf führ ihr Training gewann, besprachen sich Sameko und unser junger Uchiha bereits bezüglich ihres Planes. Natürlich war der Plan von dem Haimädchen schlecht und der großartige Daisuke hatte einen viel, viel besseren Plan als sie. Ganz so schlecht schien Sameko diesen auch nicht zu finden und stimmte dem Ganzen zu. Natürlich nicht ohne eine kleine Retoure! “Habe ich noch nie mit zu tun gehabt, aber mach was du willst. Ich mache das schon“, kam es selbstsicher von ihm gesprochen, während er mit seinen Schultern zuckte. Sameko hatte bezüglich Kenji und dem Rotschopf noch etwas zu sagen und Daisuke zuckte gleichgültig mit seinen Schultern. “Namen von Klötzen am Bein interessieren mich nicht… Und wer weiß schon was der Kerl vorhat. Kenne keinen Jonin der irgendwelchen dahergelaufenen Genin beim Training hilft ohne ein eigenes Team zu haben… Sehr suspekt“, kam es erklärend von Daisuke, als die 4 auch schon vereint waren. Sameko begrüßte das Mädchen sogleich und sagte, dass sie bereit seien. “Perfekt“, kam es von Kenji gesprochen, ehe Itsuko ihm erzählte, dass sie das Mädchen kannte. Gura war ihm zwar kein Begriff, aber scheinbar war es ihr Spitzname oder so. “Umso besser“, sprach der Nakamura mit freundlicher Stimme und nickte kurz. Itsuko ging auf Sameko und Daisuke zu und sprach sofort von Niwaka. Ehe Sameko antworten könnte würde sich unser Uchiha einmischen. “Hat sich verpisst, weil sie die Hose gestrichen voll hatte.“ Seine genervte Stimme entging einem wohl nicht und Itsuki schaute auch direkt zu ihm und nickte ihm zu. Daisuke runzelte mit der Stirn und legte seinen Kopf schief. “Ersatz? Wenn dann eher ein Upgrade… Als ob die Bummsbirne von Niwaka irgendetwas drauf hätte.“ Damit hatte er auch erst einmal alles gesagt, was er loswerden wollte. Vielmehr ging er nicht darauf ein und Kenji musste leicht seufzen… Das war eine richtige Chaostruppe hier! Unser Jonin wollte gerade etwas zu ihnen sagen, als plötzlich eine weitere Person dazu stoßen würde. Daisuke schaute den Jungen aus dem Augenwinkel heraus an, als er dessen Stimme hörte. Dachte der Kerl echt er wäre auch nur ansatzweise so gutaussehend und phänomenal wie der großartige Daisuke? Was ein Unfug! Kenji musterte den Jungen kurz. Er kam ihm ein wenig bekannt vor, allerdings wusste er so spontan nicht genau woher. So tief steckte unser Nakamura nun auch nicht im Ziffernprojekt, es war eher eine Zusammenarbeit und Freundschaft mit dem Akuto als alles andere. Der Junge stellte sich jedoch vor und verbeugte sich knapp vor unserem Nakamura. “Freut mich, Yuuichiro. Ich bin Kenji Nakamura.“ Er lächelte kurz und nickte dem Jungen zu, welcher sich direkt an Itsuko wandte. Wovon genau er sprach wussten sowohl Daisuke, als auch Kenji nicht, aber es war für beide auch nicht von Bedeutung aktuell. Was sollte man da auch großartig interpretieren? Das gesamte Verhalten des Jungen kam unserem Blondschopf zwar etwas komisch vor, aber bei den anderen Bekanntschaften hier war es auch nicht wirklich anders. Sie alle waren irgendwie speziell, doch für unseren Uchiha war der Kerl ein Wichtigtuer schlechthin. Kenji wusste nicht genau was sie alle mit dieser Niwaka wollten, aber sie schien wichtig für sie zu sein? Oder war ein Teil der Gruppe? Yuuichiro wollte Itsuko gerne mitnehmen um ein paar wichtige Dinge zu erledigen. Kenji war leicht verwundert. “Ohh, eine Mission?“ Das wäre was, so ganz zu zweit. Aber unüblich wäre es auch nicht. “Anderenfalls kannst du dich uns auch gerne anschließen, wenn du magst? Wir waren dabei einen kleine Trainingseinheit zu machen bezüglich Zusammenarbeit und Koordination.“ Kenji schmunzelte und schaute dabei zu dem Jungen. Ob das was für ihn war? Anderenfalls würde er die beiden jedoch nicht aufhalten. Daisuke seufzte genervt und rollte mit den Augen. “Mir egal, Hauptsache es geht irgendwann auch los… Sonst verroste ich hier noch oder schlage Wurzeln…“ Was das wohl werden konnte?

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 205
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Do 7. Jul 2022, 20:59

Die beiden hatten sich für einen Plan entschieden bzw. hätte Daisuke wohl so oder so allein nur seinen Plan durchgezogen so wie er auf den Vorschlag von Sameko reagierte und man hier auch wieder merken konnte, dass er sich für den Besten hielt. Ihm war es auch egal was sie täte, er würde das Ding schon schauckeln, so kam es rüber. Für das Haimädchen kam so aber eine Info rüber, denn der junge Uchiha schien keinerlei Erfahrung mit Nebel zu haben, geschweige denn darin käpfen zu können. Innerlich grinste Sameko breit was man natürlich nicht sehen konnte. Gab es also da doch was was der große Daisuke wohl nicht konnte. Nun gut dazu sagte die Hoshigaki auch nichts weiter sondern wandete sich Kenji in der Ferne zu welcher mit zwei Damen sprach, wobei Sameko eine davon kannte, es war Itsuko. Daisuke hatte sie auch entdeckt und was bezüglich Kenjis Verhalten gesagt, wobei der Junge ziemlich viel mutmaßte und auch zu Samekos Worten etwas sagte. Auch hier kam wieder seine sehr hochmütige arrogante Art zum Vorschein. "Keine Ahnung, vielleicht hat sein Team gerade frei oder ruht sich aus." meinte Sameko lediglich noch dazu. Sie hatte Itsuko auch vom weiten gegrüßt und diese hatte darauf mit einem Nicken reagiert und kurz darauf auch zu ihnen herüber geschlurft kam und Kenji folgte ihr.
Die Rothaarige sprach dann von Niwaka, wollte wissen wo diese war und bevor Sameko darauf antworten konnte haute Daisuke etwas heraus und klang nach wie vor genervt. "Musste ganz plötzlich weg. Wohin keine Ahnung Gura" kam es von Sameko welche dann auch mit den Schultern leicht zuckte, denn sie wusste wirklich nicht wohin die Chuunin musste. Das sie von den Anbu in Gewahrsam genommen wurde war der Hoshigaki unbekannt. Sie hatte auch keine Ahnung was Niwaka hinterücks getrieben hatte weshalb man sie festgenommen hatte. Itsuko wollte dann auch wissen wer Daisuke war, ob er ein Ersatz war, womit sie wohl auf Niwakas Verschwinden anspielen wollte. Auch die Rothaarige hatte einen provokaten Ton, genauso wie es Daisuke konnte oder meist tat. "Das sagt der Richtige shasha." kam es von Sameko auf die Aussage von Daisuke, etwas leiser, wobei sie auch leicht grinsen täte. Das war eine Anspielung darauf dass er sich nicht mit Nebel auskannte, was die Hoshigaki jetzt aber nicht laut rausposaunte. "Ah und weil er sich nicht vorstellt, das ist Daisuke Gura." Somit übernahm Sameko das zwangsweise halt kurz, damit das auch geklärt war. Der Name war bereits schonmal gefallen wo sie alle sich bei Niwaka getroffen hatten wo Itsuko auch anwesend war. Vielleicht klingelte es daher bei ihr. Sameko hatte ja nicht vergessen das da ja noch was war, nur war Niwaka jetzt weg und wohin keine Ahnung. Und alles zu erklären usw. dazu war das Haimädchen noch nicht gekommen, sollte man das ja auch nicht herumposaunen und das tat das Mädchen auch nicht.
Es tauchte dann auch noch wer auf, es war Yuichiro der kurz einen scherzhaften Kommentar bezüglich Ersatz von sich gab und welcher dann mit betonender unmissverständlicher Stimme fragte was sie hier machten wo er näher kam und dabei auf seinem Schwetgriff herumtippte. "Wir wollten gerade damit anfangen ein kleines Training abzuhalten Gura. Daisuke hier sagt ja er wäre so gut shasha." kam es ganz normal von Sameko gesprochen, wobei sie leicht grinsen würde, was mehr dem Uchiha galt. Der Junge stellte sich dann auch vor, wobei die Itsuko und Sameko ihn ja kannten aber wohl Kenji und Daisuke nicht, vor dem Jounin verbeugte sich der Schwarzhaarige auch knapp und der Nakamura antwortete darauf. Die Worte welche Yuichiro dann an Itsuko richtete die würde wohl keiner der Anwesenden verstehen außer halt die Rothaarige und Sameko? Naja sie konnte sich in etwa vorstellen, dass das wohl irgendwas mit der einen Sache zutun haben dürfte? Vielleicht auch nicht. Dazu sagen würde sie aber nichts, denn es hieß ja soweit dicht halten. Entsprechend auch nichts anmerken lassen. Gab sie sich ohnehin ja die ganze Zeit normal bzw. wie immer. Eingeweit war Daisuke daher auch nicht, dafür gab es bisher auch keine Chance und ob er geeignet war das stand auch noch offen und Niwaka war auch weg, wegen was auch immer. "Ne die musste plötzlich weg, keine Ahnung wieso." meinte Sameko dann noch auf Yuichiros Frage. Sie wusste wirklich nicht dass die Anbu dahinter steckten und genausowenig das Yuichiro da wohl seine Finger auch im Spiel hatte. Konnte man sich das aber vielleicht denken, wenn er jetzt auch hier auftauchte und Itsuko abholen wollte wie er dann erklärte, da sie noch was zu erledigen hätten? Nachfragen konnte Sameko da jetzt nicht, tat sie daher auch nicht. Kenji kam damit, dass es wohl eine Mission war wo die beiden hin müssten. Wirkte dabei etwas verwundert und hakte nach. Der Nakamura bat dem Schwertträger aber auch an mitzumachen wenn er wollte. Daisuke sagte dann was dazu, dass es ihm egal wäre, er wollte endlich anfangen und Sameko meinte: "Wäre für mich auch okay Gura. Aber vielleicht will er sie ausführen und dafür ist alles fertig shashasha. Dann sollten wir sie nicht davon abhalten." wobei sie mehrmals nicken täte als wäre sie überzeugt davon und würde auch ihre Arme vor der Brust überkreuzen und verschränken. Auf so eine Idee zu kommen war auch typisch Sameko, also sowas rauszuhauen einfach, da musste sie nicht spielen. Itsuko und Yuichiro kannten sie ja schon etwas näher und ihre Eigenarten. Und alle anderen hielten sie meist sowieso für eigenartig, vom Aussehen her und auch Auftreten und mit den Wortlauten die sie von sich gab. Aber wieso sagte sie das jetzt? Naja das hörte sich doch glaubhaft an. Da konnten die anderen beiden nun zustimmen oder auch Sameko als Spinnerin abtun das es nicht stimmte und doch eine Mission war. Weiter nachhaken würde da wohl keiner, sofern da überhaupt das Interesse war. Ansonsten hatte das Haimädchen ja auch dicht gehalten und sich nichts anmerken lassen.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Itsuko Imami » Sa 9. Jul 2022, 23:02

Itsuko gesellte sich also, nachdem sie von dem Blondschopf namens Kenji Nakamura eingeladen war, zu Sameko und dem Uchiha. Sie fragte natürlich nach Niwaka, doch bevor Sameko antworten konnte, tat es der Schwarzhaarige. Er klang genervt. Isuko sah ihn skeptisch an und warf in den Raum, dass er der Ersatz war. Darauf reagierte er auch direkt. Er hielt nicht viel von Niwaka. 'n Upgrade? Heißt nich' das du nützlich bist. sagte Itsuko gerade heraus. Klar, wenn jemand gar nichts konnte, war es schon ein Upgrade, wenn man sich die Schuhe selbst binden konnte. Hieß aber nicht, dass das nützlich bei ernsthaften Missionen war. Doch auch Sameko nahm ihn wohl nicht ganz ernst, so schien es Itsuko, und sie stellte ihn schließlich als Daisuke vor. Bei dem Namen klingelte es tatsächlich bei dem Rotschopf und sie musterte ihn noch skeptischer. Naja... wenn er echt nützlich is'... sagte sie, aber zweifelte immer noch daran. Plötzlich tauchte jedoch auch Yuichiro wie aus dem Nichts heraus auf. Er sprach davon ersetzt worden zu sein. Japp, hab' mir 'n paar neue Freunde gesucht. sagte Itsuko und zuckte mit den Schultern, während sie Yuichiro angriffslustig anfunkelte. Sie wollte eine Reaktion provozieren. Er fragte dann auch direkt, was sie hier machten. Seine Worte waren unmissverständlich, doch Itsuko machte sich da keine Gedanken. Wie gesagt, während du gechillt hast, ha'm wir uns 'n neues Team gesucht. meinte sie weiter. Stimmte so natürlich nicht. Sameko war etwas direkter und klärte Yuichiro auf, was sie wirklich gerade tun wollten. Auch sie nannte Daisuke beim Namen, wo sicherlich auch bei dem Jungen etwas klingeln sollte. Dann stellte sich Yuichiro jedoch vor und auch Kenji, der mittlerweile bei ihnen war, stellte sich vor. Yuichiro fiel gegenüber Itsuko jedoch direkt mit der Tür ins Haus und natürlich reagierte Kenji direkt darauf und vermutete eine Mission. Sowas in der Art. sagte Itsuko dann bloß. Ging ihn ja nix an. Yuichiro fragte nach Niwaka und Sameko war es dieses Mal, die antwortete. Daisuke meint, die hät' sich verpisst, weil Schiss bekomm'n. sagte der Rotschopf und warf dem Hyakuya einen vielsagenden Blick zu. Kenji hatte Yuichiro unterdessen auch zum Training eingeladen, Daisuke wollte endlich loslegen und Sameko warf eine wilde Theorie in den Raum, die Itsuko zusammen zucken ließ und gleichzeitig ein ganz komisches Gefühl in ihr auslöste. Eines, was sie die ganze Zeit jetzt nicht gespürt hatte. Das Yuichiro sie manipuliert hatte, wusste sie ja nach wie vor nicht. Sie verschluckte sich und hustete vor Schreck. Ich geb' dir gleich ausführ'n. Mich führt keiner aus! sagte sie und wurde dabei lauter. Sogar die Faust hatte sie geballt und wäre gewillt, Sameko ein paar auf die Nuss zu geben. Doch noch tat sie es nicht. Was für'n Training solls 'n sein? Daisuke is' ja genau so'n Wichtigtuer wie Yuichiro. Die gebe'n sicherlich 'n tolles Dreamteam ab. Wenn jeder der Beste von den beiden is'. sagte sie dann, in Richtung Kenji und der Allgemeinheit gewandt.

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 235
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » So 10. Jul 2022, 20:40

~Scherben~

Eigentlich war mein Plan recht simpel gewesen, ich wollte Itsuko finden und dann mit der Umsetzung unserer Pläne fortfahren. Die nötige Erlaubnis der Weltkagin hatte ich ja nun. Fehlte nur noch eine kleine winzige Ungeklärtheit und wir konnten den Griff nach dem Schlüssel der Stadt umsetzen. Eigentlich dachte ich den rothaarigen Zottel in der Wohnung wiederzutreffen und wählte nur zufällig den Weg über den Trainingsplatz. Doch hier fand ich sie in Begleitung des Haimädchen und zwei weiteren Typen. Was war dies für eine Veranstaltung? Der ältere Kerl besaß einen höheren Rang, also musste ich mich ihm vorstellen so verlangte es die Norm. "Wie schade das sie so plötzlich verschwunden ist." Kam es von mir knapp im Bezug auf Niwaka, natürlich wusste ich mehr war ich doch für ihr verschwinden in Wahrheit verantwortlich. Innerlich grinste ich in mich hinein. "Gechillt viel eher habe ich Altlasten beseitigt." Nur Itsuko konnte vielleicht an dieser Stelle eins und eins zusammenzählen. Ich sagte nichts im Bezug auf die Theorie des Uchihas. Dieser wirkte unbegründet eingebildet auf mich. Meine Augen wanderten zu Gura die eine wesentlich wildere These aufgestellt hatte. Ich verdrehte die Augen. "Sie führe ich höchstens über die Planke, dass wars aber auch schon." So als Fisch würde sie das vielleicht verstehen? Piraten, Fische alles dasselbe! Der Zottel jedoch verstand es bestimmt. Auch ich war genervt über diese Aussage, aber ich gab mich bewusst cool. Ich wollte eine unangenehme Spannung erzeugen, ob ich nicht vielleicht wirklich etwas geplant hatte? Ihre Gefühlswelt soll ruhig völlig im chaos versinken! Nur so würde ich mehr über meine neuen Fertigkeiten lernen und sie hatte ja keine Ahnung was ich noch geplant hatte. Der ältere Shinobi wirkte respektvoll. Vielleicht lagen ihm junge Shinobi wirklich am Herzen, Shinobi die so lange vernachlässigt worden waren. "Was soll das bringen?" Fragte ich plötzlich den älteren Shinobi gespielt interessiert. Ich wirkte entspannt, doch das war ich nicht. Die Situation bei Senjougahara, meine eigene Gier das alles war Futter für den Dämon und ich wusste wie nah ich meinem Ziel war. Meine Augen wanderten zu dem Uchiha der noch mehr genervt wirkte als ich. Für wichtig hielt er sich also? Der Blondschopf kannte mich nicht, also hatte ich eine einzigartige Gelegenheit für eine Demonstration! Meine Frage war so gewählt das er es mir natürlich erklären konnte. Ich war ja nur ein Genin und verstand vielleicht seine Trainingsmethode hier noch nicht? Doch das diente nur der Ablenkung. Denn ein unachtsamer Moment reichte aus, besonders wenn man nicht wusste wer ich war. Im nächsten Wimpernschlag hatte ich die Teufelskraft der verfluchten Waffe an meiner Hüfte entfesselt. Ich wollte mich hinter Daisuke begeben und würde ihn mit meiner gesamten Kraft auf den Boden drücken (+200% Speed und Stärke). "Ich bin nicht der Beste, ich weiß genau wer Talent hat und wer nicht. Wer es wert ist und wer nicht." Meine Augen hielt ich jedoch auf dem Jounin? Wie aus dem Nichts würde eine Kopie meiner Waffe neben dem Gesicht des Uchihas entstehen. Ich ging davon aus das der Ältere auf mich einreden oder mich sogar angreifen würde. Dies diente zur Sicherheit, egal wie schnell er war. Scharfes Metall in solch einer Distanz, wusste er wie diese Technik funktionierte? Wohl kaum, sie war auf mein Cursed Gear zugeschnitten. Daher selbst wenn er mich von ihm trennte könnte aus "Reflex" die Schwertkopie "los gehen". Ich übte bewusst Druck auf den Körper des Uchihas aus, ob ich ihm dabei weh tat? Vermutlich doch dies diente dazu meine Dominanz klar zu machen. "Dies war der perfekte Moment für einen Übergriff, dass ist es was man uns lehren sollte. Das Handwerk der Shinobi. Einst die Elite , Attentäter und nun ein Zirkus. Daher nein danke kein Bedarf." Das Mal in meinem Gesicht war deutlich zu sehen und auch mein eines Auge hatte sich aufgrund des Gefühls der Macht an welchem ich mich berauschte eine dämonische rote Farbe angenommen. Ich würde von dem Jungen dann wieder herunter gehen und dabei noch etwas flüstern. "Wenn du wirklich etwas lernen willst folge mir." Das Schwert verweilte an Ort und stelle, ich war nicht dumm und wollte mir nun einen Vortrag des Blonden ersparen. "Nun könnt ihr euch meinentwegen gegenseitig einen wichsen , ich hab besseres zutun.". In einem ehrlichen Kampf wäre der Uchiha vielleicht sogar ein ebenwürdiger Gegner, aber darum ging es nicht. Er wusste nicht wie viele Probleme mir das Cursed Gear bereitete , er wusste nichts über mich und das sollte auch so bleiben. Dasselbe gallt für den Blonden. Vielleicht hatte er sein Herz am rechten Fleck, jedoch interessierte das nicht länger für die Zukunft dieser Stadt. Ich wollte den Trainingsplatz verlassen, natürlich in Begleitung von Itsuko. Das Sameko hier war, könnte ebenfalls praktisch sein. Aber wenn sie hier ihre Zeit verschwenden wollten bitte, ich nicht. Ich würde mich von der Gruppe entfernen und das Schwert dann auflösen.


Kurueru Ashūramaru entstand aus Ashūramaru dem ersten geschaffene der Kuro Oni Shirīzu ("Black Demon Series") und somit auch das erste Kiju Sōbi ("Cursed Gear"). Das Cursed Gear in der Form eines Katanas ist mit seinen 105 cm Gesamtlänge und dem Gewicht von etwa 1,3 kg im normalen Standard für Katanas, jedoch ist diese Waffe alles andere als eine Normalität. Ashūramaru wurde aus einem besonderen Metall gefertigt, welches durch die Sheruta Künste in Kombination mit der Aufnahme des Dämons entstanden ist. Es dient wie jedes Cursed Gear als Gefäß für einen künstlich geschaffenen Dämon. Das Schwert wurde zerbrochen und somit der ursprüngliche Dämon des Cursed Gears frei. Sein Name Asuramaru. Asumaru war bevor er zum Dämon wurde ein kleiner Junge der an einer tödlichen Krankheit litt. Viel ist über den Jungen selbst nicht bekannt nur das er schon in jüngsten Jahren tötete um sich selbst besser zu fühlen. Er wuchs als Waise auf und schien alles Glück auf der Welt , besonderst glückliche Familien zu verachten. Da Niemand für die Behandlung seiner schweren Krankheit aufkommen wollte kam er schließlich kürzlich mit 8 Jahren zum Zifferprojekt und wurde aufgrund seines Charakters als effektive Waffe für das Cursed Gear angesehen. Sein diabolischer Charakter hat sich jetzt als Dämon nurnoch weiter ausgebaut, er verachtet die Menschheit und ganz besonders jedes Glück auf der Welt. Asuramaru ist eine Besonderheit selbst unter den Kuro Oni Shirīzu ist sein Chakra doch einzigartig anpassungsfähig auf seinen Träger bezogen, je stärker dieser selbst bereits ist desto mehr multipliziert sich die Stärke von Asuramaru. Dies ist besonders gefährlich geworden da sein vorheriger Besitzer kein geringerer als Takashi Uzumaki war. Yuu Akuto suchte aktiv nach diesem Dämon und fing ihn mithilfe eines speziellen Gefäß wieder ein. Der Akuto und seine Forscher des Zifferprojektes nutzten die Forschungsergebnisse an seinem Hybrid Blut um das erste Cursed Gear zu erschaffen welche zwei Dämonen besitzt. Ein neuer Träger für diese Waffe war bereits gefunden und einen persönlichen Anreiz würde es für diesen auch geben. Yuu stellte den Kopf von Yūichirō Schwester Akane sicher. Durch seine verbotenen Künste und sein verdorbenes Blut erschufen die Wissenschaftler des Projektes einen neuen Dämon, Kruel. Bisher zeigte sich dem Genin lediglich Asuramaru, dessen "jüngere Schwester" ist bisher nicht offenbart. Sie kann nur in Erscheinung treten wenn der Träger des Schwertes in der geistigen Ebene sich dazu entscheidet die Trompete der Apokalypse aufzuheben und diese zu gebrauchen. Dies sorgt dafür das Kruel freigesetzt wird, welche die Hybrid Kräfte von Yuu Akuto besitzt und eine explosive Transformation zur Folge hat. Diese ist mit dem Codenamen "König des Salzes" versehen worden. Sie verändert das Aussehen des Jungen und ermöglicht es Ihm diese Verwandlung herbeizuführen. Die freigesetzten Kräfte kommen einem Vanpaia Hybriden gleich inklusive seiner enormen Regenerationskraft. (Besonderheits NBW bei Auftauchen erforderlich). Wie alle anderen Dämonen des Cursed Gears nimmt Asuramaru auch Einfluss auf seinen Träger und erscheint diesem oft in seinen Träumen und versucht auch indirekt durch finstere Gedanken und Überzeugugnsarbeit die Kontrolle über seinen Träger zu erlangen. Das Chakra des Dämons ist in seiner Grundform wie bei jedem der Kuro Oni Shirīzu schwarz und Techniken die über das Chakra der Waffe angewendet werden richten an anderen Dämonen doppelten Schaden an. Sollte der Träger die Kräfte von Asuramaru abrufen breitet sich ein Fluchmal auf dem Körper des Trägers der Waffe aus. Je stärker dieses Mal den Körper überzieht desto mehr Einfluss kann der Dämon auf seinen Träger nehmen. Durch den Einfluss Asuramarus verstärkt sich die Stärke und Geschwindigkeit des Trägers um 100%, Ausdauer um 50%. Nur in dieser Form ist der Anwender dazu in der Lage das Chakra Asuramarus zu verwenden und mit diesem Angriffe durchzuführen. Er zahlt einen Chakraverbrauch von sehr hoch um diese Form aufrecht zu halten. Die Besonderheit ist hierbei das diese Verstärkung mit allen anderen Verwandlungsformen kompatibel ist. Diese Form wird Einflussstufe 1 genannt. Um eine vollständige Kontrolle durch Asuramaru zu verhindern sollte der Cursed Gear Träger die Kräfte der Waffe nur für kurze Angriffe verwenden. Die zweite Stufe des Einfluss durch Asuramaru erreicht der Cursed Gear Träger ab dem 3. Post. Hierbei hat das Mal auf der Haut deutlich seine Form gewandelt und überzieht den vollständigen Körper des Trägers. Eine Verfärbung der Augen und spitze Eckzähne sind die Folge durch die Übernahme, die Verstärkung erhöht sich um weitere 50% auf Stärke und Geschwindigkeit. Ebenfalls wird die Ausdauer um 100% erhöht. Nachteil der dämonischen Übernahme ist es das zusätzlich zur Übernahme des Dämons bzw. dessen Versuch ein Chakraverbrauch von extrem hoch pro Post gezahlt werden muss. Der Dämon entzieht dem Träger dadurch quasi seine Kraft (Der Charkaverbrauch wird ab dem 3. Post verdoppelt). Je häufiger die Macht des Dämons verwendet wird , desto mehr lösen sich einzelne Siegel auf der Waffe welche die Stärke des Dämons weiter erhöhen (Nachbewerbung erforderlich). Das Schwert ist aktuell im Besitz von Yūichirō Hyakuya und zuvor war es die Waffe von Takashi Uzumaki der aufgrund der Tatsache das sein Blut die Basis für das Experiment war und seiner Stärke als Erbe des Urbösen den Dämon unheimlich verstärkte. Yūichirō besitzt noch keine wirklich gute Kontrolle über die Kräfte seiner Waffe. Je nach Haltbarkeit richtet sich ein CD für die Wandlungsform ein. Erfundener Gegenstand
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Daisuke Uchiha
||
||
Beiträge: 76
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 12:34
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daisuke
Nachname: Uchiha
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,53 m
Gewicht: 45 Kg
Stats: 23 / 29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Daisuke Uchiha » Mo 25. Jul 2022, 11:05

In diesem Post mitverwendet: Kenji Nakamura

Da standen sie nun alle versammelt und fingen an sich kennenzulernen. Wohl eher schlecht als recht, aber bei einem solchen bunten Haufen eher weniger verwunderlich. Unser großartige Daisuke machte sofort klar was für ein großer Hecht er doch war und wie wenig er von Niwaka hielt. Bei den Worten des Rotschopfs runzelte unser Uchiha mit der Stirn. “Mach dir da mal keine Sorgen… Viel eher mache ich mir Sorgen darüber, dass du in allem so scheiße wie beim Bogenschießen bist… Stehe mir also nicht im Weg, okay?“ Er verwies mit seinem Finger auf die Zielscheibe vom Bogenschießen. Das Itsuko auf Grund des Nakamuras ihr Ziel verfehlt hatte ließ er dabei mal gekonnt außer Acht, wollte er das Mädchen doch eher provozieren als alles andere. Sameko konnte sich einen kleinen Seitenhieb natürlich nicht verkneifen und Daisuke rollte mit den Augen. “Jetzt beruhig dich mal… Nicht, dass noch jemand auf die Idee kommt und Suhsi aus dir machen will… Haifisch soll ganz lecker sein, habe ich gehört.“ Er musterte die Flosse der Hoshigaki und zuckte anschließend mit den Schultern. Kenji seufzte knapp, war dieser Uchiha doch anstrengender und nerv tötender als gedacht. Gerade als er etwas sagen wollte, betrat jemand Weiteres das Spielfeld. Sameko erklärte kurz und schoss erneut in die Richtung des Uchihas. Das Mädchen hatte es Faustdick hinter den Ohren, ätzend! “Dem ist auch so“, gab er genervt von sich und würde dann nur wenig aufmerksam den weiteren Worten folgen. Yuuichiro fragte währenddessen was das Training bringen sollte und Kenji legte seinen Kopf schief. “Teamwork ist für den Bestand einer Mission sehr wichtig“, gab er knapp von sich, ehe er Itsuko auf ihre Frage antworten würde. “Ziel ist es das Stirnband an meinem Gürtel an euch zu nehmen. Die Art und Weise spielt dabei keine Rolle, als Team seid ihr dazu aber sicher in der Lage.“ Es klang nicht so bemerkenswert, aber die Aufgabe würde schwieriger sein als gedacht. Plötzlich änderte sich jedoch die Situation. Der Junge mit dem Schwert aktivierte seine Besonderheit und schnellte auf unseren Uchiha zu und drückte diesen zu Boden. “Was soll die Scheiße du Pisser?!“ Daisuke probierte sich zu wehren, war aber angesichts der dämonischen Kräfte völlig hilflos. Kenji wollte kurz einschreiten, entschied sich jedoch dagegen. Vielleicht tat eine kleine Abreibung dem arroganten Uchiha ja ganz gut. “Geh von mir runter!“ Langsam wurde Daisuke ziemlich wütend, wurde er einfach so hinterlistig überrumpelt von einem drittklassigen Schwertfuchtler! Yuuichiro erschuf eine Chakraklinge neben dem Kopf des Uchihas welcher sich nicht aus dem Griff befreien konnte. Wie stark war dieser dumme Kerl eigentlich?! Er übte sogar noch mehr Druck auf und die Rippen des Uchihas taten mächtig weh. Er knirschte mit den Zähnen und stützte sich mit seinen Händen komplett am Boden ab. Jammern wie ein Mädchen? Nein! Daisuke schluckte die bittere Pille, war aber mächtig sauer und angefressen. Der Dumme Jonin hatte scheinbar auch nicht vor etwas zu unternehmen! Yuuichiro richtete seine Worte an die Gemeinschaft und Kenji musterte den Jungen ganz genau, sagte aber vorerst nichts. Daisuke hörte plötzlich die Worte des Jungen. Was lernen? Was wollte dieser Scheißkerl überhaupt von ihm?! Das Schwert verweilte noch immer an Ort und Stelle und Yuuichiro machte seinen Standpunkt noch einmal klar. Die Marineren zuvor waren scheinbar nur vorgetäuscht. “Die Kunst der Attentäter, der Anbu ist keine die jedem Shinobi liegt und die auf jeder Mission ihren Einsatz findet. Denkst du wirklich, dass sich alles mit einem schnellen Übergriff lösen lässt?“ Kenji war in dieser Situation extrem kühl. Er war ein erfahrener Shinobi und bereits auf vielen Mission unterwegs gewesen. Er ließ seinen Blick nicht von dem Jungen und war bereit zu handeln sollte er noch einmal etwas vorhaben. Die Raiton no Yoroi wäre im Bruchteil einer Sekunde aktiviert. Das Mal in seinem Gesicht war allerdings etwas, was Kenji verunsicherte… Besaß er dämonische Kräfte und war nicht ganz er selbst? “Ein netter Übergriff, es gibt aber durchaus Shinobi und Missionen wo Verluste unvermeidbar sind… Du hattest ihn in der Gewalt und hast dich im Vorteil gefühlt. Hättest ihn töten können und dann hätte ich dich getötet? In wie weit wäre dein Übergriff dann sinnvoll gewesen?“ Kenji musterte ihn und zuckte dann mit seinen Schultern. “Nicht alles lässt sich auf diese Art und Weise lösen, aber mit dem richtigen Team an der Seite hättest du eine wirkliche Sicherung bei deinem Angriff gehabt. Denke da vielleicht mal drüber nach.“ Mehr hatte der Nakamura hierzu nicht zu sagen. Wahrscheinlich fanden seine Worte ohnehin keinen Anklang und der Junge würde wohl sowieso verschwinden. Daisuke richtete sich langsam auf und klopfte sich den Dreck von den Klamotten. “Ich bin raus, keinen Bock auf die Scheiße hier“, gab er genervt von sich und würde sich einfach umdrehen. Er war extrem angefressen und knirschte beim Gehen mit den Zähnen. “Scheiß Hund… Wurde wohl zu oft von seinem Vater mit dem Gürtel verprügelt… Dummer Hurensohn“, murmelte er vor sich hin um seiner Wut freien Lauf zu lassen… Was fürn Scheißtag! Kenji würde den Uchiha nicht wirklich aufhalten, es stand immerhin jedem frei zu tun was er wollte. Ob darauf noch reagiert werden würde? Und wie würden sich die Mädchen entscheiden?

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 205
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Fr 29. Jul 2022, 16:40

Die Vorstellrunde ging los und naja das Gelbe vom Ei war diese wohl nicht oder? Auf Itsukos Kommentar folgte dann eines des Uchiha an sie gerichtet und wie Daisuke so war haute er damit wohl wieder ordentlich einen raus oder wie würde die Rothaarige die Sache mit dem Bogenschießen aufnehmen? Sameko sagte dazu nichts weiter, aber ob die Aussage Itsuko provozieren würde? Und wenn sie daneben geschossen hätte, was wäre dabei? Konnte doch jedem passieren. So würde Sameko das Ganze jedenfalls sehen. Ein paar Worte hatte der Uchiha dann auch für das Haimädchen übrig. "Suhsi? Du meinst sicher Sushi Gura. Das wird nicht passieren shashasha. Vorher beiß ich zu." käme es von der Hoshigaki wobei sie ihre Haifischbeißer dann auch mit einem breiten Grinsen konnte man sagen präsentierte. Ja mit den Zähnen wollte sicher keiner bekanntschaft machen. Sameko ließ sich davon auch nicht provozieren, sie konterte einfach auf ihre Art zurück, Man würde auch merken das sie noch nicht angefressen oder genervt war vom Verhalten her, anders als wohl andere Anwesende.
Yuichiro tauchte dann auch auf, fragte was hier los war auch, genau wie Itsuko wo Niwaka war. Darauf bekam er auch eine Antwort und erklärte was er so getrieben hatte. Wobei was er mit Altlasten meinte, das wusste Sameko so nicht. Auf Samekos Kommentar bezüglich, dass Yuichiro vielleicht Itsuko ausführen wollte reagieren beide und das so wie man es wohl annehmen würde wenn man beide kannte. Angetan waren sie von der These nicht, die Rothaarige pfefferte sogar ein wenig zurück. Dabei wollte die Hoshigaki den beiden doch nur ein wenig helfen, da sie ja weg wollten und Kenji schon ein wenig nachgehakt hatte. "Wäre ja nix dabei wenn ihr das tätet Gura." käme es davon nochmal von Sameko zurück. Das mit der Planke verstand das Haimädchen aber schon. Naja die Rothaarige und der Schwarzhaarige gingen sich ja immer mal wieder so an.
Kenji antwortete dann auch auf die Fragen die ihm gestellt wurden, was das hier bringen sollte und welche Aufgabe sie hier hätten wenn sie mitmachen würden. Und dann passierte alles schnell, als aufeinmal Yuchiro dann Daisuke zu boden drücke und auf ihm stand. Benutzte er seine dämonischen Kräfte und demonstrierte erneut seine Macht. So konnte man es wohl nennen. Nunja Sameko hatte das ja schonmal gesehen auf ähnliche Weise gegen diesen einen Ork. Daher wirkte das Mädchen auch nicht schockiert, nur für einen Moment überrascht weil es so schnell ging, dennoch könnte man es wohl als kurzen Schock Moment deuten. Klar das Daisuke das nicht schmeckte und er wollte, dass man von ihm runter ging. Zornig, wütend, als das war er wohl aber er konnte nichts tun. Auch Kenji schritt da nicht ein. Wieso? Wollte er etwa dass der Uchiha mal eine Abreibung bekam? Und Sameko naja sie wusste das so ein provokantes genervtes Verhalten wie es der Uchiha an den Tag legte auch mal nach hinten losgehen konnte wenn man damit an den Falschen geriet. War das hier etwa der Fall? Und einschreiten hier? Na das wäre ein Fehler. Wobei Yuichiro sich kurze Zeit später auch erklärte wo er nochmals Druck ausgeübt hatte auf den körper. Auch hatte er bei der ganzen Aktion ein Schwert neben dem Hals es Uchiha erschaffen gehabt, wohl als Sicherung falls wer einschritt. Einzig wohl eine Machtdemonstration und um zu zeigen welchen Standpunkt er vertritt. Nunja das mit dem wer es wert war und wer nicht, dass hatte die Hoshigaki ja schonmal von ihm gehört. Yuichiro wirkte anschließend auch noch was verändert mit dem Mal und dem Auge. Naja Sameko wusste ja soweit wo das wohl her kam, das hatte wahrscheinlich mit dem Cursed Gear zutun, aber darüber hieß es ja Stillschweigen bewahren, tat sie auch. Kenji sagte dann auch etwas dazu, war anderer Meinung/Ansicht als der Genin und wollte ihn anschließend wohl auch belehren mit dem Beispiel welches er brachte. Da war doch was dran oder nicht? Allein schaffte man es vielleicht einen zu töten, dann wurde man aber von mehreren überrant und ausgeschaltet oder von nur einem. Zwei Tote und dann weiter? Ob Yuichiro da noch drauf einging? Er wollte jedenfalls gehen seine Zeit nicht mehr hier verschwenden so kam es rüber. Dabei löste er auch sein Schwert auf. Daisuke hatte auch die Nase gestrichen voll, keine Lust mehr und wollte wohl gehen? Ließ wohl auch seiner Wut freien Lauf. "Ich glaub das wird hier dann nix mehr Gura." käme es kurz von ihr. Was war mit Itsuko? Würde sie Yuichiro hinterher oder wollte sie doch noch trainieren? "Hmm ich denke ich geh dann auch Gura. Vielleicht ein ander mal Kenji-sama." und lächelte dann kurz den Jonin entgegen. Langsam würde sich die Hoshigaki dann auch von der noch übrigen Gruppe entfernen, dabei aber schauen wo jeder hinging. War Daisuke nun ein passender Kanditat? Naja nach der Aktion hier ob er da noch dabei wäre wenn man es ihm erklärte? Er war ja gerade mächtig angefressen wegen Yuichiro. Daher wohl eher nicht. Was der Schwarzhaarige dem Uchiha zugeflüstert hatte, das hatte Sameko nicht mitbekommen. Wie es dann nun weiter ging? Niwaka war weg und naja noch andere suchen? Mit Yuichiro reden und dann sicher auch Itsuko das ging so nur wenn sonst keiner dabei war, halt wenn man über die eine Sache reden wollte.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Itsuko Imami » Fr 29. Jul 2022, 21:51

Daisuke provozierte Itsuko mit seiner Aussage. Der Rotschopf ballte die Hand zur Faust und wollte gerade auf Daisuke zustürmen, um sich mit ihm zu prügeln, als Sameko jedoch das Gespräch weiter fortsetzte und Daisuke dann auch gegen sie feuerte, sich dabei aber versprach und von dem Haifischmädchen verbessert wurde. Dann kam auch Yuichiro zum Zug. Ebenso wie auch Itsuko beschwerte er sich ein wenig über die Aussage zum Ausgehen von Sameko und wegen seiner Aussage funkelte der Rotschopf ihn auch giftig an. Aber es sollte nicht bei solchen Gesprächen bleiben, denn plötzlich geschah alles ganz schnell. Yuichiro ging zum "Angriff" über und drückte Daisuke zu Boden, der absolut nicht begeistert war. Yuichiro, bist'e behindert?! fuhr Itsuko ihn an. Nicht, weil sie sich Sorgen um Daisuke machte, was man wohl in erster Instanz annehmen würde, sondern viel eher, weil sie so eine Aktion weder passend noch besonders förderlich fand, dem Ziel nach zu gehen, nicht unnötig Aufmerksamkeit zu erregen. Überraschenderweise griff Kenji nicht ein, trotz das sich Daisuke durchaus in Gefahr befand. Der Blondschopf schien sogar bereit zu sein, ein Opfer in Kauf zu nehmen und das, was er sagte machte durchaus Sinn. Itsuko vergrub ihre Hände in den Hosentaschen. Hm. kam es nur von ihr, dann löste sich Yuichiro schließlich wieder von dem Jungen. Er hatte einen Standpunkt klar machen wollen. Ob das auch so angekommen war? Von den geflüsterten Worten an Daisuke bekam Itsuko nichts mit. Daisuke rappelte sich wieder auf und war deutlich angepisst. Er verabschiedete sich. War es verletzter Stolz? Der Rotschopf glaubte ja. Sie grinste gehässig. Musst'e nun zu deiner Mama renn' und weinen? meinte sie und lachte kurz, ebenso gehässig auf. Doch auch Yuichiro ging. Sameko sah ebenfalls keinen Sinn mehr darin, da zu bleiben. Itsuko seufzte. Alles Idiot'n. meinte sie. Sie schloss dann zu Sameko auf. Komm, wir geh'n zu mir. Ich glaub' meine Eltern sind g'rad nich' da. sagte sie und würde in Richtung ihres zu hauses gehen. Was vermutlich auch die Richtung war, die Yuichiro anpeilen würde. Schließlich hatten sie ja ganz andere Pläne. Itsuko verabschiedete sich nicht von Kenji, weil wirklich viel mit ihm am Hut hatte sie ja sowieso nicht. Und er schien sein eigentliches Team ja wohl auch nicht sonderlich unter Kontrolle zu haben, wenn manche einfach so gehen konnte. Es war Itsuko aber auch eigentlich egal, er war nicht ihr Teamsensai. Und selbst wenn... darauf gab sie sowieso nichts.

TBC: Wohnung von Itsuko

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 235
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » So 31. Jul 2022, 19:29

~Teamspieler~

Die Situation eskallierte, zumindest machte es den Anschein und ich gab mir auch große Mühe das es genauso aussah. Eine einfache Demonstration und ich erwartete bereits eine entsprechende Reaktion der Anderen. Behindert war ich also nicht, noch nicht. Der Uchiha befand sich bereits unter mir. Mit der dämonischen Stärke die durch meinen Körper strömte konnte ich ihn mit Leichtigkeit unter Kontrolle halten. Es ging darum absolut Dominanz zu beweisen. Ein Junge wie er , vorlaut von sich überzeugt musste lernen wo sein Platz war und er musste lernen das er von keinem Jounin etwas beigebracht bekommen konnte was ihm wirklich half. Das System der Shinobi war nur noch ein Schatten seiner Selbst. Meine Konzentration legte sich also auf den Blonden der endlich das Wort ergriff und unerwartet ruhig gebliebenwar. Er schien eine gewisse Klasse zu besitzen, dass musste man ihm zumindest gut halten. Er versuchte mich zu belehren, dies war zwar lieb gemeint aber nicht notwendig. "Oh nein ihr missversteht mich hier Sensei." Es war üblich Personen höheren Ranges so zu bezeichnen auch wenn sie einem nicht direkt zugeteilt waren. "Diese gesamte Situation war bereits eine Team Unternehmung. Hättet ihr mich getötet wäre ich zurückgekehrt, ihr jedoch vermutlich nicht." Ich lächelte leicht. "Einen direkten Zweikampf würde ich gegen sie sicher verlieren, natürlich und wie ihr sagte gibt es Situationen die man alleine nicht lösen kann. Aber viele Shinobi hier sind über diese Lehren längst hinausgewachsen. Mein Angriff war bereits gesichert." Ich verbeugte mich leicht, als Zeichen des Respektes. Mehr war in dieser Sache nicht notwendig. Außerdem musste ich mich dringend beruhigen, ich konnte die dämonischen Kräfte längst nicht so gebrauchen wie ich wollte. Sie zehrten an meiner Konzentrationsfähigkeit und vorallem waren sie körperlich immer noch eine erhebliche Zumutung. Ich verlies den Platz als Erster, aber natürlich hatte ich nicht vor alleine zu gehen. Itsuko war mein Ziel gewesen und wenn Gura ebenfalls dazu kam waren ja alle wieder versammelt. Ich behielt im Auge in welche Richtung der Uchiha den Platz verlassen würde, wir konnten ihn sicher wieder einholen. Er war angepisst , verständlicherweise. Aber hoffentlich konnte er seine Wut in die richtige Richtung leiten. Wir hatten uns in verschiedene Richtungen verteilt , aber es gab nicht sonderlich viele Ausgänge , so würde ich versuchen in einem Bogen in Richtung Itsukos Wohnung diese wieder einzuholen. Sie hätte wohl das Haimädchen mit dabei. "Entschuldigt die Szene, aber ich konnte mir es nicht leisten einen Tag mit beklopptem Training zu verschwenden. Völlig sinnlos. Lasst uns ein bisschen Gas geben , dann holen wir den Uchiha vielleicht noch ein, ich will sehen ob er klar in seiner Birne werden kann um auf mein Angebot einzugehen." Daraufhin würde ich einfach los laufen, herum rennen fand ich zwar selbst nicht so geil aber es war die einzige Möglichkeit wie sie Daisuke einholen würden. Sollte alles passen würden wir den Jungen auch schon bald einholen. "Oi!" Rief ich ihm zu um seine Aufmerksamkeit zu erregen. "Warte!" Kam es von mir natürlich schon etwas außer Atem. "Du hättest dort nichts gelernt glaub mir, die meisten höheren Shinobis sind viel zu sehr damit beschäftigt sich selbst geil zu finden und unser Potential nicht zu erkennen. Wenn du wissen willst wie ein """Hund""" so viel stärker werden konnte als du, dann solltest du bei unserer kleinen Sache mitmachen." Der Junge war sicher immer noch angepisst und würde kaum zuhören, aber das machte nichts sie hatten ja sowieso noch ein Ziel. Ich schrieb ihm meine eigenen Wohnaddresse auf und warf ihm den Papierzettel zusammengeknüllt entgegen. Er musste weder wissen wo Itsuko wohnte noch wo wir unsere "Operationsbasis" hatten. Wir würden uns also in Richtung Itsukos Wohnung bewegen. "Auf Niwaka brauchen wir nicht länger hoffen, die ist weg vom Fenster." Meinte ich nur kühl. "Ist uns in den Rücken gefallen die Schlange, nun darf sie Boden schrubben im ANBU gewahrsam." Meinte ich schmunzelnd. Ich hatte sie gewarnt, konnte keiner behaupten das ich das nicht getan hätte! "Sameko. Ich hoffe doch sehr das macht keine Probleme. Hast bis jetzt nichts verraten, ich hoffe das bleibt so." Mitlerweile sollte hoffentlich klar sein das ich jeden aus dem Weg räumen würde der sich mir in den Weg stellte, egal wer das war. Meine Augen wanderten dann zum Zottel. "Und erfolgreich bei deinen Unternehmungen?" Ich hatte alles was ich benötigen würde bei mir und wenn Gura auch dabei war konnte ich umso mehr testen.

TBC: Itsukos Wohnung
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Daisuke Uchiha
||
||
Beiträge: 76
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 12:34
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daisuke
Nachname: Uchiha
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,53 m
Gewicht: 45 Kg
Stats: 23 / 29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Iwagakure

Beitragvon Daisuke Uchiha » Mi 3. Aug 2022, 09:33

In diesem Post mitverwendet: Kenji Nakamura

Mit schweren Geschützen schoss der großartige Daisuke auf seine Feinde! Ziel war dieses Mal die schlechte Bogenschützin, ist ihr Pfeil doch eher nach Sunagakure statt die Zielscheibe geflogen. Provozieren konnten sie alle scheinbar gut und hatten auch ihren Erfolg damit. Ein kurzer Schlaganfall blieb allerdings auch bei unserem großartigen Uchiha nicht aus, hatte er sich beim Wort Sushi doch glatt versprochen! Natürlich etwas, was das Gura-Mädchen nicht auf sich sitzen lassen wollte… Sie nervte unseren Uchiha auch ganz besonders… So scheiße freundlich, als würde sie kein einziges Wort stören und dann noch kontern… Gott ging die ihm aufm Sack! Er rollte daher nur mit seinen Augen, ehe sich dieser andere Möchtegern Auserwählte zur Schau stellte! Noch ahnte unser selbsternannte Stern der Zukunft nicht, dass er gleich überrumpelt und vorgeführt wurde. Doch zuerst sprach dieser arrogante Schönling von der Anziehung zum Rotschopf. Die sprang sogar heftig darauf an, da lief scheinbar wirklich was. “Hör doch auf zu sabbern, ist ja ekelhaft“, kam es noch von Daisuke, ehe die Show begann… Yuuichiro überrumpelte Daisuke und hatte diesen fest im Griff. Selbst seine heimliche Verehrerin war scheinbar davon überrascht und fragte ob er behindert war… Natürlich war er das sieh ihn dir an?! Aber in diesem Moment konnte unser Uchiha den zauseligen Rotschopf doch für kurze Zeit leiden. Kenji hatte seine ganz eigene Meinung zu diesem Vorfall und tat diese auf den jungen Genin gegenüber kund. Der Junge mit dem Mal im Gesicht hatte aber sein ganz eigenes Hochwasser… War er überzeugt davon einen solch hohen Stellenwert zu haben… Irgendwas war hier definitiv mehr als nur komisch. Er beließ es dabei, hatte es ohnehin keinen Sinn hier weiter einzuschreiten oder gar etwas zu tun. Sameko verabschiedete sich von dem Nakamura und dieser nickte knapp. “Viel Erfolg“, den anderen hatte er nichts Weiteres zu sagen. Er selbst war via dem Hiraishin no Jutsu schnell verschwunden. Egals was sich hier abspielte, eine normale Situation war dies nicht gewesen… Vielleicht wusste Yuu mehr darüber? Einfach vergessen wollte er es jedenfalls nicht. Daisuke jedenfalls würde einfach abhauen, der dumme Spruch von Itsuko interessierte ihn nicht weiter, ging ihm die ganze Situation ohnehin zu sehr auf die Nüsse. Er schlenderte durch die Straßen und wischte sich den Dreck von der Wange “Scheiß Pisser“, murmelte er vor sich hin und verstaute anschließend die Hände in seinen Taschen. Es wurmte ihn ungemein so vorgeführt worden zu sein. Ohne Vorbereitung oder ähnliches, einfach listig wie eine Schlange! Aber gegen die pure Körperkraft des Spastis hatte er ohnehin keine Chance gehabt und das war etwas, was ihn viel mehr aufregte. Plötzlich hörte er erneut die Stimme des Jungen und er knirschte mit den Zähnen. Wollte er ihm noch weiter auf den Sack gehen. Daisuke wollte ihn eigentlich richtig zur Sau machen, aber kam es fast schon freundlich von ihm gerufen… Was machte er sich so einen aufriss um zu ihm aufzuschließen. “Was willst du noch von mir?!“ Genervt blickte er ihm entgegen. Hatte ihm seine coole Show nicht gereicht? Daisuke zuckte mit seinen Schultern. “War reine Langeweile, mehr nicht… Sollen die alle sich aufgeilen wie sie wollen.“ Er tat so als würde ihn das alles nicht interessieren, aber Yuuichiro warf ihm einen zusammengeknüllten Zettel zu, wo er ihn wohl wiederfinden würde. Bei ihrer kleinen Sache mitmachen? Das bedeutete auch, dass er die schlechte Bogenschützin bei sich hatte. Da tat er unserem großartigen Daisuke schon eher leid, wenn er auf die grauenvoll schlechten Bogenkünste von ihr vertrauen musste… Wirkt sehr verzweifelt das Ganze! Er sagte aber nichts weiter dazu und somit hatten sich ihre Wege getrennt. Was wohl noch auf ihn zukommen würde?

TBC Kenji: ???
TBC Daisuke: ???


Zurück zu „土 Tsuchi no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste