[Iwagakure] Straßen

Umzingelt von Felsmassiven, die wie eine Wand an der Landesgrenze verlaufen und ist bekannt für sein Naturphänomen, den sogenannten Felsregen.
Benutzeravatar
Daisuke Uchiha
||
||
Beiträge: 76
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 12:34
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daisuke
Nachname: Uchiha
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,53 m
Gewicht: 45 Kg
Stats: 23 / 29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Straßen

Beitragvon Daisuke Uchiha » So 30. Mai 2021, 13:30

Mit den richtigen Worten konnte man die Wut und das Temperament des jungen Uchihas definitiv auf sich ziehen. Akira hatte es geschafft genau dies zu provozieren und entsprechend geladen konfrontierte unser Uchiha die Senju. Daisuke schreckte verwundert zurück, als Akira davon sprach, dass es ihr leid tat und es nicht in Ordnung war. Unser Genin verschränkte die Arme vor der Brust und legte seinen Kopf etwas schief, als plötzlich ein Mädchen mit rosanen Haaren die Szene betrat. Sie war ebenfalls etwas größer als Daisuke und strahlte eine gewisse passive Aggressivität aus. Daisuke schmunzelte minimal, denn sie schien zumindest ein wenig auf seiner Seite zu sein. Ihren Vorschlag fand unser Uchiha ein bisschen Strange... Direkt auf den Trainingsplatz? Er seufzte leicht. Eigentlich ja keine schlechte Idee, denn immerhin wollte er da doch eh hin? Akira riss ihn aus seinen Gedanken, als sie ein wenig aus dem Nähkästchen plauderte. Eigentlich tat ihr die Senju jetzt schon ein bisschen leid, aber... Nein, hier durften jetzt keine Mitgefühle hochkommen. Daisuke zuckte also nur kurz mit den Schultern. “Wärst du damals mal stärker gewesen... Aber vielleicht bist du es ja jetzt und musst dich nicht verkloppen lassen“, sprach er und grinste am Ende frech. Man konnte hören, dass er auf einmal wieder gute Laune hatte. Daisuke verstaute erneut seine Hände in den Taschen. Er blickte kurz zu der rosahaarigen, welche sich als Haruna vorstellte. Der Senju hatte er seinen Namen auch noch nicht gesagt gehabt. “Daisuke Uchiha“, würde er in den Raum werfen und die beiden anblicken. Haruna erzählte kurz von einer Uchiha, welche sie kannte und welche nicht in das Bild passte. Ein Schulterzucken würde folgen. “Mir egal... Ich wollte ohnehin auf den Trainingsplatz. Also einem Battle Royal bin ich nicht abgeneigt... Ich hoffe, dass eure Fähigkeiten genauso groß ausgewachsen sind wie eure Münder.“ Mit diesen Worten würde er sich umdrehen und ebenfalls den Trainingsplatz anpeilen. Akira fand, dass es keine schlechte Idee war und sie herausfinden wollte, was er so drauf hatte. Ein Schmunzeln lag auf seinen Lippen. “Ihr werdet es am eigenen Leibe erfahren“, sprach er siegessicher von sich und würde dann auch zu Haruna blicken. “Bist du immer so arrogant, oder nur sauer, wegen deiner kleinen Uchiha Freundin?“ Daisuke würde seinen Blick noch kurz auf ihr halten, ehe er nur minimal mit den Schultern zuckte. “Spielt auch keine Rolle“, murmelte er leise vor sich hin. Er war gespannt darauf, was die beiden drauf hatten. Vielleicht würde es ihm bei seinem Training helfen. Zumindest war es eine nette Abwechslung und langweilig war ihm ja ohnehin. Auch wenn Haruna ein wenig auf seiner Seite stand, mochte er ihre arrogante Art nicht wirklich... Komisch, immerhin war er doch auch ein arroganter Volltrottel! Die gute Doppelmoral von unserem Genin, welcher sich darüber keine Gedanken machte. Am Trainingsplatz würden sie noch ein paar andere Leute antreffen, die dem Uchiha nichts sagten. Daisuke blickte kurz zu ihnen, würde aber nichts weiter sagen. Sein Blick wanderte zu Haruna und Akira. “Ich hoffe ihr seid bereit für eure Niederlage“, sprach er erneut siegessicher und blickte zu den beiden. Er war bereit für ihren 3er Kampf!

TBC: Trainingsplatz in Iwagakure (kann von Akira mit genutzt werden)

Benutzeravatar
Haruna Ikusa
||
||
Beiträge: 38
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 18:52
Im Besitzt: Locked
Discord: Cherrysan
Vorname: Haruna
Nachname: Ikusa
Alter: 15
Größe: 159 cm
Gewicht: 55 kg
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Straßen

Beitragvon Haruna Ikusa » Do 3. Jun 2021, 07:09

Noch auf den Straßen:

Wer konnte nach so einem feurigen Start schon ahnen, dass sich die Fotze gleich entschuldigte? Verblüfft sah Haruna sie an. Ah so ein Mist, hatte sie ihre Energie jetzt nur verschwendet mit ihrer tollen Ansprache? Ach egal, es gab sich sicherlich irgendwann die Gelegenheit was ähnliches zu wiederholen, nur noch viel cooler und dann genauso original. Genin die sich streiten? Ja hey, das war doch wirklich kein Einzelfall, nicht? Vielleicht war die Fotze dann ja gar nicht so eine Fotze? Na man würde sehen. "Aaah... ich verstehe." Sagte Haruna. Aber tat sie das? Nein. Eigentlich nicht. Sie verstand den Beweggrund, doch sie selbst hatte schon seit Jahren eher die Ader zurück zu beißen, wenn sie gebissen wurde, wortwörtlich gesprochen und auch symbolisch. Und so war sie nie meistens kein so beliebtes Opfer gewesen. Und wenn ihr mal körperlich die Kraft gefehlt hatte, hatte sie es anders ein zu fädeln gewusst oder gewartet mit der Rache, bis es ihr wieder besser ging. Ja, aber mit einem Uchicha das war schon mies. Ah, jetzt machte das ganze Sinn. Und Haruna gluckste. "Hat ja geklappt, er ist drauf eingestiegen."

Zuerst noch nicht so sehr für die Idee des Zweikampfes zu haben, brannte die Senju Diva dann doch darauf auf den Trainingsplatz zu gehen und Haruna grinste. Daisukes Worte waren nicht gerade Einfühlsam, aber er hatte auch Recht damit. Wenn sie jetzt stärker war, dann musste ihr das nicht wieder passieren. "Das einzige was dagegen hilft, ist nun mal stärker werden, sonst ist man immer nur der Wischmop für andere und das ist ein bescheuertes Gefühl. Also, lass dir geistige Muckis wachsen und wir sehen wie weit du gekommen bist!" Sie streckte die Faust in die Höhe. Im Grunde sagte sie das zu sich selbst auch, nicht nur zu....wie war ihr Name? Akira, genau.

Soso dem anderen Uchiha war das also egal, dann wohl eher nicht der Bruder. Oder scherte er sich wirklich so wenig drum? Ach, aber das musste man schon verstehen, jeder von so einem Clan wollte sich bestimmt selbst einen Namen machen und wollte nicht verglichen werden ja gut. Verständlich. Haruna schaute ihn verblüfft an. "Sauer? Oh.. wenn ich wirklich sauer bin, merkt man das ganz schnell." Sie lachte und winkte ab, doch sie bemerkte durchaus, dass der Daisuke Recht hatte. Sie war sauer. Wegen der ganzen Mission die sie hinter sich hatte, wegen ihren Freunden die im Krankenhaus waren und ihrem Training dass sie nicht bekommen hatte. Und ihrem Team, dass sich aufgelöst hatte. Sie kam sich vor, als hätte man ihr das Vertrauen auf einer Mission zu sein entrissen und würde sie hier ihre Zeit absitzen lassen, das war natürlich nicht der Fall. Man hatte die letze Heile der Schülerinnen Heim geholt, das machte ja alles Sinn, aber es fühlte sich einfach nicht so an! Und so pumpte die Frustration und die Wut in ihren Adern und das hier war gerade Recht gekommen dem Luft zu machen. Doch sie zügelte sich ein bisschen und lächelte schmal. "Ja... es hat mit dieser Freundin zu tun." Gab sie zu, doch mehr sagte sie dazu nicht. Es war schließlich Zeit auf zu brechen. "Pah! Warts ab, nicht dass du dann Derjenige bist der Staub frisst?" Sie kicherte und hielt dann inne. "Warte, Battley Royal? Ihr zwei kloppt euch doch?" Aber konnte sie dieser Herausforderung widerstehen? Nein. Konnte sie nicht. Sie grinste breit. "Ooooh...." Beherrschen, sie durfte nur nicht die Beherrschung verlieren, doch die Begeisterung für den Kampf explodierte in ihr. "Battley Royal for the Win!!!!" Sagte sie und rannte ungestüm und ohne Vorwarnung darauf los und rief noch aus der Ferne. "Wer zuerst dort ist!!" Eindeutig hatte sie aufgestaute Energie, die sie loswerden musste. Zeit für einen Kampf.

Beim Trainingsplatz:
Den Aufwärmlauf hatte sie also hinter sich gebracht und sie schnaufte und streckte sich kurz, lockerte sich während sie sich einen Überblick verschaffte, wie überlaufen der Platz war und ein Fleckchen suchte, wo man ungestört sein konnte. Sie waren nicht die einzigen aber auch wenn Haruna versucht war zu zu sehen und mal zu schauen wie es bei den anderen die hier waren so lief, so war sie zu sehr motiviert selbst zu trainieren um sich so viel darum zu kümmern. So schritt sie nach ein paar Momenten wieder aus, blickte hinter sich ob die anderen zwei auch da wo waren und würde schließlich einen Bereichen aussuchen wo sie Niemanden gefährden sollten und auch nicht sofort von allen gesehen wurden. "Okay!!!... Irgendwas, dass wir vorher wissen sollten?" Fragte sie. Die Hörner auf ihrem Kopf wirkten durchaus echt, könnten aber auch ein Teil des Haarreifens sein. Sie war gespannt womit die zwei aufwarten würden. Sollte sie die zwei vorwarnen? Neee... sie würde sich einfach im Griff haben, dann war das nicht notwendig. Oh vielleicht hatte einer der zwei Arachnophobie? In dem Fall, wäre der Kampf vielleicht schnell vorbei aber so viel Glück hatte sie wahrscheinlich nicht und genau genommen wollte sie auch nicht deswegen gewinnen, sondern weil sie stärker war, besser, schneller... gerissener, hübscher,... und wegen sowas halt.
Bild
Haruna Ikusa
I "Reden" I [denken] I SCHREIEN I Charakter I

Benutzeravatar
Astolfo
||
||
Beiträge: 187
Registriert: Di 10. Apr 2018, 21:55
Im Besitzt: Locked
Vorname: Astolfo
Alter: 5000+ (körperl. 18)
Größe: 1,64 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 48/48
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Str + 100% (4->8)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Straßen

Beitragvon Astolfo » Do 29. Jul 2021, 20:31

cf: Trainingsplatz

Noch auf dem Trainingsplatz
Maiko hatte da wohl ihre eigene Ansicht bezüglich was man mit ihrem toten Körper machen könnte, also wenn sie mal sterben sollte. Sie empfand es als völlig ok wenn ihr Bezwinger wie sie es nannte sie fressen würde, also wenn dieser das wollte. Sah das sogar als Ehre an. "Hmm irgendwo stimmt das ja, also Menschen und Tiere und andere Wesen ja die bestehen alle irgendwo aus Fleisch. Da geht wohl auch jeder anders mit um, was man isst und was nicht usw. Aber du sagst ja, dass es für dich okay wäre sollte dir sowas passieren." Meinte Astolfo dann noch dazu. Ja er hatte da eine etwas andere Einstellung, daher kratzte er sich auch kurz am Hinterkopf weil er nicht so recht wusste was er darauf antworten sollte. Aber wenn es für die Kamizuru ok war dann hätte er da soweit nichts zu meckern oder so. Wenn sie das voll und ganz akzeptierte.
Dann wurde ihr geplantes Training jedoch unterbrochen und sie erhielten jeder Aufgaben bzw. Maiko sollte wo hin wo sie aber keine Lust zu hatte und merklich protestierte, was man an ihrer Körpergestik erkennen konnte. Sie schien auch nicht zu wissen wer dieser Takeo war, aber Astolfo konnte hier weiterhelfen. Offenbar konnte sie ihn auch nicht leiden, da er sich in ihren Augen wohl etwas herausnahm und über ihre Schwester stellte. "Eh also genau weiß ich das so nicht aber ich glaube nicht das er über deiner Schwester ist, aber wohl als dieser Kage was zu sagen hat. Ich find das ja auch nicht toll, das wir nicht weiter machen können was wir vorhatten." käme es von Astolfo dazu. Das die Kamizuru ein paar Gedächnislücken hatte wusste der Paladin so nicht, konnte aber ihre Aufgebrachtheit verstehen, das ihr das Ganze nicht schmeckte. Astolfo bekam die Aktion als Mission also durfte dorthin wo wohl was abging und sie musste zum Anwesen von diesem Takeo was halt nicht so nach Aktion sich anhörte. Bezüglich dem Töten was Maiko angesprochen hatte sagte Astolfo etwas dazu, dass das wohl keine gute Idee wäre und die Kamizru antwortete daraufhin dann etwas, wobei sie auch wieder kicherte. "Hmm naja wenn er nicht kompetent genug ist, wäre denke ich die Frage wieso er dann Kage ist? Aber ich glaube wenn du ihn töten würdest dann würd es Ärger geben. Wahrscheinlich auch mit deiner Schwester, ich weiß nicht genau." Vermutlich wäre dem so oder nicht? Astolfo konnte ihre Wut ja verstehen. "Na ich hoffe das du eine Erklärung dann bekommst von ihm, oder was du dann machen sollst und hoffe das das dann wenigstens etwas Spaß macht, wenn du schon scheinbar nicht mit kannst." meinte Astolfo dann noch zu ihr.
Sie mussten hier aber wohl noch etwas warten da noch ein Funkgespräch reinkam und scheinbar Ignis herkommen wollte. Das nervte Maiko auch noch, weil sie halt warten mussten. Astolfo versprach ihr dann aber auch das sie das Training usw. nachholen würden wenn er wieder da wäre und rief Lil Hippo herbei. Ignis tauchte dann auch auf und Astolfo erklärte kurz die Lage und Maiko sagte auch nochmal was dazu wo auch der Brillenträger merken konnte, dass die Kamizuru gerade nicht so gute Laune hatte und angefressen war. Dazu sagte er dann auch direkt etwas, mit dem Sprichwort des sauren Apfels in den man manchmal beißen musste. Ja sowas war das hier wohl. Und er meinte dann auch dass man den Befehlen des Tsuchikagen genauso folge zuleisten hatte wie die des Sekaikagen. Na da hatte Maiko vermutlich ihre eigene Ansicht, das hatte Astolfo ja eben quasi schon von ihr gehört. Ignis antwortete dann dem Roshaaarigen auch auf dessen Frage. "Hmm okay. Zwar etwas komisch, wenn man das hätte doch gleich absprechen können, oder hätte man dir nicht auch die Aufklärungsaufgabe geben können? Was genau sollst du denn da machen? Soll ich dich dann da irgendwo absetzen? Also ich soll mit diesem Ding da Aufzeichnungen machen von der Lage vor Ort. Naja macht ja alles nix das es ein bisschen holprig is was die Befehle angeht." käme es von Astolfo wobei er nach wie vor seine Feundlichkeit in der Stimme. Ihn kam das nur irgendwie seltsam vor, wieso nicht gleich das Ignis auch mit sollte und zwei verschiedene Befehle und keine Absprache? Naja darüber wollte der Paladin auch nicht weiter groß nachdenken, das würde vermutlich nur Kopfschmerzen geben. Wenn er seine Aufgabe fix erledigte, dann konnte er fix wieder hier her und da weitermachen wo Maiko und er aufgeört hatte. So dachte Astolfo sich das Ganze zumindest. Wo er das mit den Aufzeichnungen erwähnte, zeigte er auch nochmal auf den Roboter. Wegen der anderen Frage meinte der Brillenträger, das Maiko nicht mit könnte und erklärte wieso. Einerseits weil sie wohl noch eine Menge lernen musste und andererseits wollte ihre Schweser das wohl nicht? "Hmm also ich glaube aufklären ist nun nicht so gefährlich und Maiko würde bestimmt zurechtkommen. Ich halte sie für fähig und zur Not wäre ich ja auch noch da und du dann ja auch. Aber wenn das nicht geht, ja dann ist das doof. Aber wie gesagt Maiko wir holen das nach hab ich ja gesagt." Käme es von Astolfo. Wie würde die Kamizuru zu dem Ganzen reagieren? Würde sie immernoch angefressen sein oder Verständnis zeigen weil offenbar ihre Schwester nicht wollte das sie das Dorf verließ? Oder würde das Maiko auch ungut aufstoßen weil man ihr quasi ja irgendwo den Spaß verbat? Das blieb abzuwarten.
Astolfo würde dann auch mit den anderen auf Lil Hippo aufsitzen, Maiko hinter ihm und dahinter Ignis und dann konnte es losgehen. Den Roboter nahm das Tier zwischen seine Vorderklauen und erhob sich dann in die Lüfte. Ignis gab noch an wo sie hin fliegen mussten wegen des Anwesens und sie machten sich alle auf den Weg.

Straßen
Sie mussten zum Rand des Dorfes und von weitem konnte man schon sehen wo das Anwesen wohl war und wie groß das wirkte. Da musste wohl wer reiches wohnen. Also dieser Takeo musste reich sein. Astolfo würde aber nicht komplett dort hochfliegen zu den Klippen wo das Anwesen lag sondern vorher runtergehen und kurz über dem Boden auf den Straßen halt machen, dass Maiko absteigen könnte. "So ich denke bis hier ist okay. Ist ja nur noch das Stück da hoch. Sieht nach nem großen Anwesen aus hui. Naja viel Glück dir Maiko bei was auch immer du machen sollst oder der Kage von dir will. Ich versuch meine Aufgabe schnell zu erledigen das ich dann zurückkomme. Ich verspreche auch gegen keinen Drachen ohne dich zu kämpfen hehe." würde es von Astolfo kommen, wobei er kurz grinsen würde und dann der Kamizuru runter von Lil Hippo helfen und sich anschließend dann wieder zusammen mit Ignis in die Lüfte zu erheben. Astolfo würde auch nochmal winken zum Abschied und dann mit Lil Hippo schnell losfliegen raus aus Iwagakure und Richtung Tetsu no Kuni. Wobei er dann noch etwas tun würde wo sie das Dorf verließen und zwar sich bei der Kamizuru melden, aber über telepathischem Wege. Jaha das funktionierte zwischen Master und Servant. Sicherlich würde das für Maiko überraschend kommen da er das zuvor noch nicht getan hatte aber er konnte es ihr ja erklären. Und wieso er das nun tat? Einfach weil er das eben vergessen hatte ihr noch was zu sagen. "*Eh hab noch was vergessen zu erwähnen, daher auf diesem Wege hehe. Falls du dich jetzt wunderst, Master und Servant können telepathisch miteinander kommunizieren. Dazu musst du dich einfach nur auf mich konzentrieren also in Gedanken und in deinem Kopf die Worte sagen was du mir sagen willst, ich höre das dann und und kann das umgekehrt auch bei dir. Egal wie weit wir voneinander entfernt sind. Was ich aber noch sagen wollte ehh wenn irgendwas ist dann melde dich so über den Weg oder du kannst auch einen Commendspell benutzen, falls keine Ahnung irgendwas ganz dramatisches ist. Ich weiß du willst die Zauber nicht benutzen aber für einen Notfall denke ich wäre es okay. Du musst dann einfach nur einen Befehl sagen und dich darauf konzentrieren. Zum Beispiel wenn ich zu dir kommen soll oder so, das geht und wusch im Nu wäre ich da. Das wars eigentlich auch schon. Bis dann Maiko.*" würde es von dem Paladin an die Kamizuru gehen, wobei auch nur sie das mitbekommen täte da das Ganze sich ja wie erwähnt telepathisch abspielte. Ignis würde davon auch nichts mitbekommen. Astolfo wäre einfach ruhig und hätte die Zügel von Lil Hippo in der Hand und flog Richtung Tetsu. Der Roshaarige wusste ja so nichts davon was gegen ihn geplant wurde. Würde er das noch rechzeitig herausfinden oder sich dem entziehen können? Lil Hippo würde auch einmal kreischen und leicht seinen Kopf kurz nach hinten drehen, dass er beide "Mitflieger" kurz sehen könnte. "Ja wir besorgen dir noch was feines zu futtern mein Kleiner." käme es von dem Paladin. "Du sagst dann wo ich dich runterlassen soll okay? Oder kommst du erst mit und machst die Aufklärungsmission mit?" würde Astolfo auch kurz die Frage an Ignis richten und dabei leicht seinen Kopf zur Seite drehen, dass er den Brillenträger hinter ihm sehen könnte. Den kleinen Roboter hätte Lil Hippo nach wie vor zwischen seinen Vorderkrallen. Ob das Ding schon Aufnahmen machte?

tbc: Irgendwo in Tetsu no Kuni (Verlinkung folgt) kann von Ignis mitbenutzt werden.

out: hab Zwischenstopp auf den Straßen gemacht um die Gruppe zu splitten da es sonst 8 Leute beim Anwesen wären, was denke ich bisel viel wäre
Handeln || Reden || Denken || *Telepathie mit Master*|| Techniken
Astolfo ThemeBild(weitere Charaktere - Verlinkungen)
Bild

Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 167
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Straßen

Beitragvon Maiko Kamizuru » Mo 2. Aug 2021, 21:34

CF: viewtopic.php?f=55&t=13646&start=120#p297036
Noch am Trainingsplatz:
Astolfo schien wohl noch nicht so ganz verstanden zu haben, das Maiko einfach nur noch verrückt ist, gerade weil sie sich fressen lassen würde, sie glaubte halt an das Recht des Stärkeren und wenn dieser ihren Tot will und gar sich an ihrem Körper zu laben, dann wäre das für Maiko halt ok. Natürlich würde jeder normale Mensch das als völlig idiotisch sehen, aber Astolfo verstand Maikos Ansichten und das stimmte die junge Kamizuru recht positiv. Tja sie dachte wohl in Astolfo einen Gleichgesinnten gefunden zu haben, der auch noch vor ihrer anderen Seite wohl geschützt ist, nicht nur weil er kein mensch ist, nein auch weil er eher wie ein Mädchen herüber kam und daher triggerte er Maikos rotes Blut nicht ansatzweise, was aber nicht bedeutet, dass Maiko nicht vom Grunde her ein ziemlich versautes Luder sein kann, schließlich ist sie ja schon mit einer Hasendame in der Kiste gelandet.
Dann wurde das Training beendet, bevor es begonnen hatte und Takeo schaffte es die gerade noch gute Laune von Maiko völlig zu verdrehen und die junge Frau richtig wütend zu machen. Maiko mussten man führen können, sie über Umwege zu etwas zu bringen, so dass sie glaubt, es selber zu wollen. Klare Befehle nahm sie eher nur von ihrer Schwester und Yuu an, alle andere waren aus ihrer Sicht nicht würdig da dazu und dann konnte sie sich quer stellen. Astolfo mischte sich dann ein, da Maiko wohl auch etwas sich verlaufen hatte. Sie legte ihren Kopf schief und sah Astolfo dabei an. „Er sollte es sich nicht trauen meiner Schwester zu widersprechen.“ meinte sie dann recht ausdrücklich und grinste dann. „Töten würde ich ihn, außer meine Schwester möchte das nicht, aber sonst hmmmmmm, ja sicherlich.“ kam es von ihr dann und sie wippte auf den Fersen hin und her. Takeos Kopf würde rollen, sollte es die Schwester von der jungen Kamizuru so verlangen, wohl auch weil Maiko Takeo nicht leiden konnte, da war sie schon etwas, naja Eigen.
Nach einem weiteren Funkspruch tauchte dann Ignis auf und anscheinend sollte er mit Astolfo mit, jedoch sprach er etwas zu Maiko die keine Lust hatte hier zu bleiben. Maiko seufzte dann echt genervt und fuchtelte mit dem Armen. „Ihr seid ÖDE“ rief sie dann bockig, wobei die Mahle auf ihrer Hände klar sichtbar waren. „Ich leiste nur meiner Schwester Folge, Takeo kann mich mal.“ meinte sie dann noch recht ausdrucksstark hinterher. Ignis wusste das Maiko in einem aufgewühlten zustand gerade nicht gut zu händeln war und das sie schnell überreagiert. Dann sprach Ignis weiter und der letztes Satz blieb in Maikos Ohren zwar hängen, aber auch war das etwas merkwürdig. Schließlich wollte Maiko auch kämpfen und nicht nur untätig herumsitzen, aber gut, sie hörte sich eben diesen Takeo an, wenn es sein muss.

Auf den Straßen.
Lil Hippo war schnell und sie waren auf den Straßen angekommen, Maiko machte einen Satz vom Rücken des fliegenden Tiers und sah Astolfo an. „Mach sei platt, lass sie bluten.“ meinte sie dann und sah zu Ignis. „Bring mir den wieder zurück. Astolfo ist echt interessant.“ meinte sie dann, wobei sie nichts vom Mordanschlag auf Astolfo wusste, wer weiß wie sie sonst jetzt reagieren würde. Dann flog Lil Hippo los und ließ die junge Kamizuru hier stehen, die genervt mit dem Fuß auf den Boden trat und ein Stück des Bodens herausbrach. „Kack!“ kam es nur von ihr, dann drehte sie sich zum Anwesen um und wollte loslaufen, als eine Stimme in ihren Kopf war. *Geistiger Funkempfänger, das ist man super praktisch und ja ich verstehe. Macht die Drachen platt* meinte sie noch und würde dann auf das Gebäude zu gehen.

Tbc:???
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hinoyama Ignis
||
||
Beiträge: 179
Registriert: Do 15. Mär 2018, 12:46
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ignis
Nachname: Hinoyama
Alter: 25
Größe: 1.83m
Gewicht: 72 kg
Stats: 40 / 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Straßen

Beitragvon Hinoyama Ignis » Di 3. Aug 2021, 14:57

cf: Trainingsplatz

Auf dem Trainingsplatz:

Ignis hatte sein Ziel erreicht, er hatte Astolfo gefunden. Jetzt musste er nur noch die Beiden voneinander trennen, aber auch das sollte sich als kein größeres Problem herausstellen. Dennoch konnte er nicht unterdrücken. „Eine Anweisung ist nunmal eine Anweisung, unabhängig davon ob sie einem gefällt oder nicht. Das gehört eben dazu, besonders als Anbu.“ Ignis sprach dabei aus Erfahrung. Immerhin hatte er ebenfalls Aufträge übernommen, die ihm persönlich nicht gefielen, doch hatte er nie die Autorität seiner Vorgesetzten in Frage gestellt. Selbst Yuu stellte er nicht in Frage, was aber eher an dem Siegel lag. Er wandte sich an Astolfo. „Das hat nichts damit zu tun ob jemand fähig ist oder nicht. Sie mit zu nehmen, käme einer Befehlsverweigerung gleich und einem direkten Befehl der Sekaikagin werde ich Folge leisten.“ Hoffentlich konnte er damit die Sache ein wenig klären und wenn nicht, dann war es nicht mehr sein Problem. Dennoch schienen sich beide zu fügen, zwar mit ein wenig Murren, aber das ließ er weitestgehend unkommentiert. Gemeinsam stiegen sie auf das Flugwesen von Astolfo und machten sich auf den Weg.

Straßen:

Sie landeten nicht direkt beim Anwesen und das war wahrscheinlich besser so. Damit konnte man merkwürdige Fragen aus dem Weg gehen. Ein unkalkulierbares Risiko war auf jeden Fall der kleine Roboter von Takeo. Dieser durfte ihm nicht in die Quere kommen. Maiko stieg ab und richtete noch einige Worte an die beiden Männer. Ignis lächelte und nickte bei ihren Worten. „Das kann ich mir vorstellen, dass du ihn interessant findest.“ Nichts an seiner Haltung oder seinen Worten konnte man entnehmen, dass er genau das Gegenteil vorhatte. Schließlich flogen sie zusammen los. In der Luft konnte er Astolfo natürlich schlecht loswerden, er musste mit ihn auf den Boden kommen. „Ich werde mit dir die Mission mit machen, auf diesem Weg kann ich meine Mission gleich mit erfüllen. Am Besten schauen wir uns Ishgard und die direkte Umgebung an. Vielleicht haben wir Glück und finden die nötigen Informationen, nachdem es der Tsuchikage verlangt.“ Ignis war natürlich geschäftsmäßig in seiner Mission, was in diesem Fall auch bitter nötig war. „Ich schätze Feindkontakt soll wohl vermieden werden und wir werden uns nicht einmischen, soweit es möglich ist. Es wäre nicht gut, wenn wir etwas provozieren würden.“ Damit ging es weiterhin in Richtung Kälte.

tbc: Schneefelder
Bild

Reden ~ denken ~ andere reden ~ Jutsu ~ Umbra spricht mit anderen Hunden ~

Der Jäger~Offene Nachbewerbungen


BildBild

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 209
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Straßen

Beitragvon Itsuko Imami » Mi 25. Aug 2021, 20:51

CF: Unterstadt Ladenstraße

Ebenso wie Itsuko wollte auch Sameko gar nicht mehr über das cursed Gear wissen, auch wenn es bei Itsuko schlicht weg gelogen war. Aber das musste ja keiner wissen. Gemeinsam gingen sie schließlich ins Pizzalokal, welches Itsuko dann jedoch fluchtartig wieder verlassen musste, als der Geruch von Fisch von den Fischpizzen ihr in die Nase kroch. Nachdem sie ihre Übelkeit langsam wieder in den Griff bekam, kam Yuichiro zu ihr und sie sprachen kurz miteinander. Was Itsuko aufgefallen war war, dass sie nicht verstand, warum jemand wie "Gura Gura" einen Privatsensai bekam und bei ihnen schien es noch nicht einmal aufzufallen, dass sie seit mehreren Tagen das Training mit Sayuri schwänzten. Sie wussten natürlich noch nicht, was mit Sayuri war, und das es allgemein kein Training gab. Yuichrio stimmte ihr schließlich zu, dann kamen auch schon Sameko und Niwaka, sie hatten zumindest ihre Pizzen mitgebracht und Itsuko erklärte sich auch direkt, setzte sich bei den beiden Bänken weit von den Fischfutterern weg. Yuichiro beteuerte, dass er selbst nichts von der Abneigung wusste, Niwaka sagte nichts weiter dazu und Sameko schien das wenig nachvollziehen zu können. Klar, sie mochte ja auch ganz offensichtlich Fisch. Aber mit Brokkoli konnte sie wenig anfangen.
Das Gespräch sollte jedoch etwas ernster werden. Itsuko sprach mit vollem Mund, während ihr Tomatensoße an der Wange klebte. Auch Sameko sprach mit vollem Mund. Faff hiff foch! (*sag ich doch) antwortete Itsuko nur Sameko, da sie etwas völlig anderes verstanden hatte, so "sprachen" die beiden Mädchen wohl völlig aneinander vorbei. Während Niwaka und Yuichiro wohl große Schwierigkeiten hatten, sich nicht gegenseitig an die Gurgel zu springen. Von diesen Cursed Gear Schwingungen blieben Sameko und Itsuko jedoch völlig unangerührt. Wegen der einfachen Tatsache, dass sie kein Cursed Gear besaßen. Schließlich stand Yuichiro auf, nachdem er wieder diese gruselige Stimmung verbreitete, und ging direkt zu einem der Orks. Niwaka aß schon vorher ein Stück Pizza nach der anderen, aber sie blickte nun zu Yuichiro, ebenso wie es Itsuko tat. Diese schluckte ihr Stück Pizza runter und starrte auf den Jungen, der einen der Orks ganz offenkundig provozierte. Plötzlich stand Itsuko auf beiden Beinen und hatte beide Hände zu Fäusten geballt. Nicht etwa, weil sie Yuichiro unterstützen oder beschützen wollte, sondern viel eher, weil sie schon in der Vergangenheit angemerkt hatte, dass sie mal Lust hätte, einem der hässlichen auf die Fresse zu geben. VIelleicht wäre nun ihre Chance gekommen? Die Grünhaut stürmte wutentbrannt auf Yuichiro zu, dieser bekam ein Horn auf den Kopf, die Male auf seinem Körper sah Itsuko von ihrer Position aus nicht, dann schlug der Junge den starken Ork einfach aus den Latschen. Keine Chance mehr für Itsuko, selbst mitzuwirken. Zumindest nicht aktiv. Sie ging noch einmal zu dem Ork, der ziemlich bewusstlos in den Überresten eines kleinen Ladens lag. Kurz betrachtete sie sich das hässliche Gesicht und trat mit ihrem Fuß nochmal in die Seite des Oberkörpers des "Ungetüms". Hast'e verdient! meinte sie nur und ging dann wieder zu den anderen, die bereits darüber sprachen, das Feld sobald wie möglich zu räumen. Jetzt? Wo der Spaß g'rad beginnt? Langweiler... kam es murrend von ihr. Niwaka schnappte sich ihre Pizzaverpackung und Itsuko tat es ihr gleich. Gemeinsam würden sie wohl in Richtung der Straßen flüchten. SIch quasi vom Tatort entfernen. Aber ob die Straßen ein so viel besserer Ort waren, um gemeinsam sich zu unterhalten über solche ernste Themen? Vermutlich eher nicht. Aber soweit dachte Itsuko auch gar nicht. Sie sah kurz zu Yuichiro, ihre Blicke trafen sich. Doch sie wich seinem Blick auch nicht aus. Sie wusste, dass er das selbe auch am Vorabend getan haben musste. Dennoch fürchtete sich der Rotschopf nicht. Es war ihr egaler, als sie selbst vermutet hätte. Sie wollte ihm immernoch gerne ein paar aufs Maul geben. Wusste aber nun, dass das noch ein bisschen dauern müsste. Sie hatte letztes Mal von ihm auf die Mütze bekommen, auch ohne Horn. Naja... . Auf der anderen Seite hatten sie bisher eine recht gut funktionierende Zweckgemeinschaft und bisher erfüllte jeder seinen Teil davon. Es gab also eigentlich keinen Grund ausgerechnet jetzt deswegen aggressiv zu handeln. Auf den Straßen angelangt blieb Itsuko irgendwann stehen. Hab'n wir 'n Ziel oder rennen wir nun hier einfach sinnlos rum? Also ich für mein' Teil würd gern' noch weiter essen. Hornliu hier vermutlich auch. Unser Frühstück war etwas mager. Habt ihr vielleicht 'n zu hause, wo niemand is', wo man in Ruhe reden kann? Vorausgesetzt da riecht's nich' nach Fisch. meinte Itsuko dann in die Runde und meinte Sameko und Niwaka mit dem zu Hause. Sie wusste, dass sie nicht zu Yuichiro konnten und bei ihr zu hause war es auch nicht so ganz sicher. Außerdem hatte sie auch sonst keinen wirklichen Besuch, dass wäre mehr als nur auffällig.



Out: @Niwaka: Hätte Chris mich nicht darüber informiert, dass der verhüllte Typ mit Hörnern der Dämon in deinem Cursed Gear ist und nicht von anderen gesehen werden kann, hätte in meinem Post drin gestanden, dass Itsuko den auch sieht. Hatte ich nämlich schon drin stehen. Geht leider nicht so ganz aus deinem Post hervor und ich kenne deinen Steckbrief (leider) auch nicht auswendig :)

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 201
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Straßen

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Sa 28. Aug 2021, 21:37

cf: Unterstadt - Ladenstraße

Noch in der Ladenstraße
Draußen vor dem Laden offenbarte sich wieso Itsuko so schnell raus musste, es war der Fischgeruch gewesen, den konnte sie nicht ab, da sie allgemein keinen Fisch oder Meereszeug mochte. Yuichiro wusste davon nichts, so wie er sagte, Niwaka sagte dazu nichts und Sameko naja sie war das genaue Gegenteil, sie liebte es Meerestiere zu essen nur keinen Broccoli, was sie allen verkündete. Dann sprachen Niwaka und Yuichiro auch über das vorherige Thema wo die Chuunin auch ihre Zweifel hatte und Itsuko und Sameko sagten dann beide was mit vollem Mund, wo wohl keiner der Anwesenden wirklich verstand was sie beide sagen wollten, denn selbst Itsukos Antwort auf die Frage von Sameko, da wusste das Haimädchen auch nicht was das bedeuten sollte, da wieder mit vollem Mund gesprochen wurde. So kam auch aus dem Affekt heraus, da die Genin noch auf ihrem Pizzastück kaute erneut Worte mit vollem Mund von ihr: "Waff Guwa? Iff kamm diff niff verftewen" (*Was Gura? Ich kann dich nicht verstehen*). Sie kaute dann auch schnell und schluckte runter. "So jetz aber Gura. Was hast du gesagt? Ich hab das nicht verstanden wegen dem vollen Mund shashasha." Ging es an die Rothaarige. Sie grinste dann auch ein wenig, denn sie selbst hatte ja auch mit vollem Mund gesprochen, daher nahm sie das nun nicht krumm sondern fragte nochmal normal mit leerem Mund nach sodas sman sie auch verstehen konnte. Währenddessen hatte Yuichiro wohl Worte an Niwaka gerichtet, wobei er auch gen Boden blicken hat und dann was davon sagte, dass die letzte Person die an ihm zweifelte die Mizukagin Sayuri war. Da wurde die kleine Hoshigaki dann wieder etwas hellhörig und von ihr kam dann ein: "Miwukawin?" (*Mizukagin*) da sie wieder ein Pizzastück im Mund hatte und kaute. Sie hätte erst aufessen sollen aber die Worte hatten sie eben hellhörig gemacht. Diese ganze Kirigakure steht wieder, dort lebten Leute, sie hatten auch wieder einen Kagen Nummer war mehr oder weniger an Sameko vorbeigezogen. Sie war mit ihrer Familie ja schon länger in Iwagakue. Damals nachdem alle das Nebendorf verlassen hatten und der Großteil nach Yuki ging, da gingen sie hier her. Von ihren Eltern hatte sie da mal was gehört das Kiri wieder da sein sollte und mit einer Kagin, beide waren ja Shinobi, aber sie lebten ja nun hier. Es war also nicht so, dass sie davon nichts wusste nur eben nicht so auf dem neusten Stand.
Der Schwarzhaarige stand dann auch auf, nachdem er Niwaka kurz angegrinst hatte und schnappte sich ein Stück Pizza aus seinem Pizzakarton und ging auf einen der Orks zu welche in Iwagakure hier und da ja als Wachen eingesetzt wurden. Die schauten immer so mega grimmig fand Sameko. Sie machte da immer ab und an Fratzen vor ihnen und lief dann ganz schnell weg. Yuichiro aber der hatte sowas nicht vor, ne der ging in die vollen und warf den Ork mit der Pizza ab und beleidigte ihn auch noch volle Kanne. Ob das so eine gute Idee war? Itsuko sprang auch auf und hatte beide Hände zu Fäusen geballt. Was war denn nun los? Wollte sie da auch mitmischen? Es ging aber noch weiter, Yuichiro pfefferte den Ork dann wo dieser provoziert auf den Jungen zugestürmt kam mit einem Schlag weg. Direkt in einen kleinen Laden bzw. Stand flog die große Grünhaut. Zuvor hatte man sehen können, das sIch ein Horn bei dem Jungen gebildet hatte? "One Punch Gura...." Kam es da nur von der Hochigaki welche gerade völlig baff war, daher hatte sie auch kurz einen offen stehenden Mund. Wieso hatte der Typ den Ork beleidigt, mit Pizza abgeworfen und dann noch eine verpassst? Das dies zur Demontration dienen sollte verstand Sameko da noch nicht. Sie war ja zuvor auch mit Pizzaessen beschäftigt gewesen. Die Male auf dem Körper des Jungen konnte man so nicht sehen da er mit dem Rücken zu ihnen gewandt war. Sameko hielt ihr Pizzastück das sie gerade essen wollte auch fest und sah einfach nur zu dem was gerade passiert war. "Was sollte das denn Gura?" Offenbar mochte Yuichiro die Orks nicht, so wie er sie beleidigt hatte und was er auch zu ihnen sagte. Itsuko lief auch kurz herüber und trat dem außer Gefecht gesetzten Ork nochmal in die Seite und meinte, das er das verdient hätte. Hatten die Orks den beiden zuvor was angetan? Aber davon ab, dass Yuichiro den Ork mit einem Schlag aus den Latschen hauen konnte das war krass. Die waren doch soviel größer und kräftiger. Daher auch ihr kurzes Kommentar wo sie so baff war mit dem One Punch. Dann meinten Niwaka und Yuichiro das sie von hier besser verschwinden sollten und die Chuunin auch sagte, dass sie über das was der Junge gesagt hat dann reden konnten wenn sie hier weg waren. Wobei Ärger für Yuichiro dann ja, denn er hatte den Ork ja eine verpasst. Vielleicht auch Itsuko weil sie nochmal nachgetreten hatte? Sameko hatte ja nur ihre Pizza gegessen und Niwaka eigentlich auch. Aber bestimmt gäbe es Fragen und wo alle sich verdünnisierten ging Sameko auch mit, sie schnappte sich nur ihre Pizzaschachtel. Gut Itsuko fand das wohl nicht so toll, da ssie nun gingen und betitelte es als langweilig. "Ich glaub wenn der wieder aufsteht ist der sehr sauer und wenn da noch andere von denen kommen ist das nicht gut Gura. Die gucken immer so grimmig, als wenn die immer schlechte Laune haben. Ich versuch die immer mit Grimassen mal zum Lachen zu bringen aber darauf reagieren die irgendwie nie Gura." meinte Sameko zu der Ganzen Sache. Musste man dem Ork nicht helfen? Naja so muskelbepackt wie der war stand der doch sicherlich gleich wieder auf und so grimmig wie die immer guckten, da war es ne Frage ob die sich helfen lassen wollten. Nachcher hauten die einen noch nur weil man helfen wollte. Das Niwaka wohl mal wieder eine Vision hatte bzw. etwas sah was die anderen nicht sehen konnte, das wusste Sameko nicht, wie denn auch wenn sie selbst es nicht sehen oder hören konnte.

Straßen
Yuichiro hatte was davon gesagt, dass alles nicht so war wie es schien und es nur eine Person gab der sie folgen sollten und das war Senjougahara Kamizuru. Und dann auch wo sie sich entfernt hatten vom Ort des Geschehens, dass die Grünheute ebenfalls ein Problem waren, denn diese unterstanden nur Yuu Akuto nicht Senjougahara. Zudem sollten Ränge keine Rolle spielen oder täten es nicht sondern nur die innere Einstellung. Das mit den Worten zuvor in dem Pizzaladen wo Sameko das schon seltsam fand, was sie Niwaka gesagt hatte war nach wie vor seltsam für die Genin. "Eh also wenn ich das richtig verstanden hab Gura, dann sollen diese ehh Orks wieder weg und andere auch Gura? Und ist nich Takeo-sama auch Kage und hat was zu sagen? Ich weiß das Senjougahara-sama da irgendwie drüber steht ja also mit Weltkagin, aber irgendwie verwirrt mich das Ganze alles Gura. Arbeiten nicht alle Hand in Hand zusammen? Und gerettet worden hmm ja Gura. Damals wo Kirigakure kaputt gemacht wurde. Da wurden alle wiederbelebt und dann sind wir hier her um neu anzufangen Gura. Und was verändern, das sollen wir machen Gura?"" käme es von dem Haimädchen. Es war nicht das Sameko dumm war nein, diese Ganze Sache kam ihr nur irgendwie merkwürdig vor das war alles. Etwas verändern hörte sich ja aber im ersten Moment auch nicht so schlecht an. Man würde merken, dass die Hoshigaki über das Ganze nachdachte, grübelte weil naja da waren halt Fragen. Itsuko kam dann auch mit einer Frage ob sie woanders also zu einem der beiden anderen Mädchen konnten da sie gerne noch weiter essen wollte und Yuichiro vermutlich auch, oder Hornliu wie sie ihn nannte und nicht ziellos umher rennen. "Eh also zu mir geht dann leider nicht Gura, da ist immer wer. Können wir zu dir Niwa-chan Senpai?" fragte die Hoshigaki dann die Dunkelhäutige und wartete ab wie sie darauf reagieren würde. Auch was Niwaka zu dem zuvor gesagten von Yuichiro noch zu sagen hatte.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 231
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Straßen

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Do 2. Sep 2021, 20:13

~Neue oder alte Wege?~

CF: Unterstadt Ladenstraße

Die kleine Demonstration sollte meinen Worten Ausdruck verleihen. Natürlich war mir klar das ich durch diese Tat Aufsehen erregen würde. Jedoch war dies nichts was ich nicht mit der neuen technischen Spielerrei in meinem Besitz wieder wett machen könnte. Außerdem sollte die andere Cursed Gear Trägerin klar erkennen das ich ihr trotz unseres Rang Unterschiedes überlegen war. Denn anders als vermutlich sie war ich bereits in jungen Jahren im Umgang mit der Waffe geschult worden. Mit unseren Pizzaschachteln bewaffnet sollte es dann abseits der Wege gehen um den Zorn des Grünlings nicht auf uns zu ziehen, oder viel eher auf mich zu ziehen. Eine gute Idee, war ja auch meine! Der Zottel fand das Ganze nicht so cool, es war klar das sie sich wieder einfach nur ins Getümmel stürzen wollte. Hoffentlich hatte sie verstanden das sie keinen Gegner für einen Orc war. Wenn ich hier ehrlich sein musste war auch ich kein solcher. Denn in einer direkten Konfrontation und wenn die Grünhaut im Bewusstsein darüber war das ich eine Gefahr für ihn sein konnte unter Umständen würde er mich anders angreifen als dieser es eben getan hatte. Jedoch zeigte die kleine Aktion ziemlich sicher das ich nicht auf dem Stand eines gewöhnlichen Genins sein konnte. Wir bewegten uns durch die Straßen, ehe Itsuko einen berechtigten Einwand hatte. Meine Wenigkeit würde sich der Hai Fanatikerin zuwenden. "Dies war eine einfache Demonstration dessen zu was ich , ein Genin fähig bin. Ränge sind bedeutunglos, es zählt nur der Fortbestand des wahren Shinobi Weges. Senjougahara hat das Potential der jungen Generation erkannt und vertraut auf uns." Hoffentlich genügte diese erste Erklärung und wo wollten wir nun hingehen? Zu Gura Gura konnten wir schon einmal nicht gehen, also doch zu dem dunkelhäutigen Mädchen? Ich blieb stehen, hier war eigentlich auch gut um ein paar weitere Sachen noch anzumerken. "Wo arbeiten denn bitte ALLE Hand in Hand? Ihr habt keine Ausbilder, wir haben keine Ausbilder. Die ANBU haben keine wirklichen Aufgaben außer Grenzschutz und vereinzelte Missionen. Wir sind eine Shinobi Nation die kein Shinobi Handwerk ausüben kann. Dies ist nicht einmal Takeos Schuld, Senjougahara hat diesen fähigen Mann mit Grund eingesetzt. Viel eher sind es die vielen untalentierten Stümper in unseren Reihen." Damit war klar das die Schuld nicht wie so oft bei der Obrigkeit zu suchen war. Ein seufzender Laut kam mir über die Lippen. "Ich weiß vieles was ich sage muss für euch ziemlich verrückt klingen. Aber ich bin mir ziemlich sicher wenn ihr genau überlegt stellt ihr fest das ich recht haben muss. Wenn es euch hilft erkundige ich mich gerne bei Senjougahara ob sie mir eine Art Zeichen von sich geben kann, so wisst ihr um die Echtheit des Auftrages, jedoch drängt die Zeit. Wer weiß wie lange alles noch so ruhig bleibt?" Ja wenn wieder irgendwer meinte das Dorf vernichten zu wollen. "Seien wir ehrlich, unsere Shinobi können ihre Heimat nicht verteidigen, das große vereinte Shinobi Reich ist auf externe Hilfe angewiesen und das müssen wir die junge Generation verändern!" Hoffentlich konnte ich sie so überzeugen und hoffentlich konnten wir zu Niwaka Nachhause gehen. Langsam stellte ich mich neben die Rothaarige und beugte mich dann zu ihr rüber. "Eine bestimmte Zeit wo wir Zuhause sein müssen?" Ich meinte dies natürlich so bevor ihre Mutter irgendwie verdacht schöpfte. Denn Itsuko war sicher nicht dafür bekannt mit "Freunden" abzuhängen und rein offiziell/offiziell konnten wir uns auf den Tod nicht ausstehen und waren nur Team-Gefährten. Das wir einen heimlichen Pakt geschlossen hatten, davon wusste Niemand. Itsuko stellte sich auch bisher nicht dumm an und unsere Zweckgemeinschaft erwies sich als lohnend. Meine Gedanken bewegten sich zu Yuu und Mahiru. Eigentlich wollte ich den Akuto nicht hintergehen, doch wenn er bereits Senjougahara verraten hatte dann war er mein Feind. Vielleicht konnte ich sein Cursed Gear in meinen Besitz bringen? Doch alles nach und nach. Zuerst mussten wir mehr Shinobi dieser Generation vesammel um wirklich etwas bewirken zu können. Hoffentlich waren diese Beiden hier vertrauenswürdig.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Straßen

Beitragvon Natsuki » Sa 4. Sep 2021, 01:13

CF: [Iwagkure] Unterstadt

Nachdem Yuichiro gezeigt hatte, dass er sein Cursed Gear durchaus beherrschte und ihr im Kampf wahrscheinlich durchaus Kopfzerbrechen bereiten würde hatte er auch schon den Orc regelrecht in Stückchen geschlagen. Die Pizzaschachteln waren schnell geschnappt und zum Glück war auch das Einhorn der Gruppe mitgekommen. Zum Glück? Die Chunin hinterfragte sich gerade selbst warum sie sich... freute, dass Yuichiro mitkam.
Noch bevor sie rannten sah Niwaka eine Person, gehüllt in einen dunklen Mantel mit zwei Hörnern. Obwohl sie ihn noch nie gesehen hatte kam er ihr... bekannt vor. So als würde sie ihn schon Monate lang kennen, als wüsste er wer sie war - und umgekehrt. Ein eigenartiges Gefühl - doch beim nächsten Blinzeln war der Mann schon wieder verschwunden.
Die Chunin sah dass die fast unberührte Pizza von Yu noch auf der Bank lag, schnappte sie in die andere Hand und es ging ab hinauf - weg aus der Unterstadt in die normalen Straßen von Iwa.
Sameko war durchaus verwirrt über die gesamte Situation - wieso die Orks wieder weg sollten und warum Takeo da nichts zu sagen hatte. Zwar wusste sie, dass Senjougahara über dem ganzen Stand aber würden nicht alle Hand in Hand arbeiten? Und wenn sie etwas verändern sollten, dann war die Frage - was? Yuichiro wandte sich der Genin zu und erklärte, dass die Demonstration das war, was er - ein Genin - schaffen konnte. Es zähle nur dass die neue Generation an Shinobi überleben würde. Und dann erklärte der Hyakuya was Sache war - dass die ganze Truppe keine Sensais hatte, und schlussendlich waren sie ein Vogel der nicht fliegen konnte - sie waren hier in Iwagakure quasi gefangen.
Die Chunin wusste nicht ob sie dem Hyakuya ganz zustimmen konnte - das Problem waren nicht die untalentierten Shinobi, sondern eher dass sie - jedenfalls soviel sie von ihrem ehemaligen Sensai mitbekommen hatte - es auf der einen Seite mit Ishgard und auf der anderen mit den... Racchni zu tun hatten. Oder wem oder was auch immer hinter den Racchni steckte. Der Hyakuya machte ihnen ein Angebot - dass er ein Zeichen von Senjougahara holen würde, dass er wirklich in ihrem Auftrag handelte.
Itsuko meldete sich nun ob sie einen Ort hätten wo sie hingehen könnten - den sie würd gern noch weiteressen. Ebenso wie der Hyakuya dessen Pizza Niwa mitgenommen hatte. Sie fragte ob es einen Ort gäbe wo das Quartett ungestört sein könnte. Sameko lehnte ab und damit blieb eigentlich nur noch ein Ort übrig - denn in den Augen der Chunin wohnten Itsuko und Yuichiro im gleichen Haushalt - ihre Wohnung. "Bei mir sollten wir auf jeden Fall... 4-5 Stunden ungestört sein bevor meine Schwester zurückkommt. Und bis dahin können wir alles weitere besprechen. Ein Zeichen von der Kagin ist sicher gut." Die Chunin verharrte kurz und schaute zu Yuichiro. Sie sah hinter dem Jungen wieder den Mann stehen der ihr so bekannt vorkam - doch wusste sie einfach nicht was er zu bedeuten hatte. Dass die Gestalt schon die ganze Zeit bei ihr war, war ihr nicht klar. Die Dunkelhäutige nickte dem anderen Cursed Gear Träger kurz zu. "Aber ich werde mal davon ausgehen, dass es stimmt. Achja, trag selbst." Sie hielt dem Hyakuya seine Pizza entgegen. Sie betrachtete ihn mit ihren dunkelblauen Augen - fast schon wie ein Raubtier das seine Beute betrachtete. Innerlich musste sie sich zurückhalten, dass sie ihm die Pizzaschachtel nicht entgegenwarf, und ihm einen Schlag verpasste der ihn bewusstlos haute. Und dann hätte sie freien Lauf mit ihm zu machen was sie wollte. Und so schnell dieses Verlangen aufgekommen war, verebbte es auch wieder. Nachdem der Hyakuya die Pizza genommen hatte deutete die Chunin in Richtung ihrer Wohnung. "Hier geht es lang." Die Chunin würde dann ein wenig vorgehen, kurz warten bis der Hyakuya aufholte und ihm mit gesenkter Stimme eine Frage stellen. Sie vermutete, dass er ein wenig mehr Wissen über das Cursed Gear hatte als sie - vermutlich hatte sie nicht viele Informationen erfahren als Testversuch - wie schnell ein Träger sich mit dem Gear synchronisieren konnte, wenn ihm wichtige Informationen vorenthalten wurden. Aber sie glaubte das Rätsel gelöst zu haben. "Sag Yu - kannst du es auch sehen? Den Geist deines Gears?" fragte die Chunin ihn mit gesenkter Stimme. Sie war ein wenig angespannt - Seth versuchte eindeutig Einfluss auf sie auszuüben, dass sie den Hyakuya attackierte, doch sie vermutete, dass es mit der Zeit entweder einfacher werden würde wenn Seth einsah, dass es keinen Sinn mehr machte - oder er würde versuchen sie noch weiter zu manipulieren.

(Out: Ich würd sagen wir machen als Gruppe noch je 1-2 Posts in den Straßen bevor wir uns in die Wohung TBCn?)

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 209
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Straßen

Beitragvon Itsuko Imami » So 5. Sep 2021, 23:15

Flucht! Das stand an erster Stelle, nachdem Yuichiro den Ork umgehauen hatte. Somit hatte Itsuko auch nicht mehr wirklich die Chance, auf Sameko zu reagieren. Aber es war auch nicht mehr wirklich wichtig, da die Relevanz ihres Tuns nun auf anderen Dingen lag. Die Truppe rannte zu den Straßen, wo sie zum Halten kamen. Itsuko schnaufte etwas. Niwaka hatte zum Glück Yuichiros Pizza mitgenommen und dieser ergriff die Gelegenheit des Stillstandes, um die beiden Mädels nocheinmal mehr zu überzeugen. Auch sprach er von einem Zeichen, dass er von Senjougahara bekommen könnte und erklärte auch noch einmal, dass der Angriff auf den Ork nur eine Demonstration seiner Kräfte war. Itsuko hätte gerne die Arme vor der Brust verschränkt, da sie jedoch ihre Pizzaschachtel noch in den Händen hielt, war dies nicht möglich. Yuichiro zeigt gern ma' wie toll er is'. Mister Wichtig. meinte sie, ein wenig schnippisch und rollte mit den Augen. Ein bisschen sauer, dass sie bei dem Spaß nicht mitmischen durfte und konnte, war sie schon. Denn darauf hatte sie schon die ganze Zeit Lust! Letztlich wollte sie nach dieser persönlichen kleinen Niederlage jedoch nun auch nicht noch weiter auf den Straßen herum stehen. Zu ihr gehen fiel flach wegen ihren Eltern. Zu Yuichiro gehen fiel flach, wegen der Anbu Überwachung. Auch Sameko musste passen, somit blieb nur noch Niwaka. Sie versprach einige Stunden Zeit. Vier bis fünf Stunden klingt gut. Länger ertrag ich euch eh nich'. meinte Itsuko. Natürlich war in ihren Worten erneut eine Provokation. Denn auch das Wissen darüber, dass Niwaka ein Cursed Gear besaß wie Yuichiro, und dieses augenscheinlich sehr stark war, sorgte nicht dafür, dass Itsuko weniger auf Krawall gebürstet wäre. Niwaka meinte außerdem, dass sie gerne ein Zeichen der Kagin hätte, jedoch aber Yuichiro auch so glauben wollte. Niwaka gab den Weg vor und Itsuko folgte. Was hätte sie auch sonst tun sollen? Die juckt das nich'. gab Itsuko auf die geflüsterte Frage von Yuichiro, ebenso leise, zurück. Tatsächlich war Itsuko öfters mal unterwegs. Sie war ein kleiner Rebell, der sich auch unter normalen Umständen nur schwer einfangen ließ. Während sie gingen begab sich Niwaka auf selbe Höhe wie Yuichiro und sprach mit gesenkter Stimme mit ihm. Die genauen Worte verstand Itsuko nicht, es interessierte sie auch nicht wirklich. Somit schloss sie zu Sameko auf. Guck mal, wie 'n beschissenes Cursed Gear Pärchen. Ekelhaft, wie die miteinander tuschl'n. Vielleicht sollt'n wir die einfach zu zweit allein lass'n? meinte Itsuko, grinste dabei dann aber schief.

TBC: [Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Ichika & Niwaka Kyori

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 201
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Straßen

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mi 8. Sep 2021, 18:49

Der Schwarzhaarige erklärte, dass die Aktion von eben eine einfache Demonstration gewesen wäre zu dem er fähig wäre und betonte nochmals, dass Ränge bedeutungslos wären und allein der Fortbestand des wahren Shinobiweges zählen würde und das die Kagin auf die junge Generation vertraute. Itsuko sagte dann auch etwas, das Yuichiro wohl gerne mal zeigte wie toll er war und nannte ihn Mister wichtig. Das kam etwas schnippisch rüber, so als wenn sie davon nicht besonders angetan war. Gab er also gerne an? Konnte man das so verstehen? Sameko würde zwischen den beiden hin und her schauen, halt wie der Junge dazu reagierte. Für das Haimädchen waren die beiden schon ein wenig komisch aber auch lustig so fand sie. "Hmm stimmt eigentlich Gura. Wenn man viel trainiert und sich verbessert dann kann man auch stärker als ein Jounin oder sowas sein. Der Rang wäre dann egal Gura. Ich will ja auch stärker und besser werden Gura, damit ich irgendwann mal Herrscherin der Meere werden kann shashasha." Ja das der Traum der kleinen Hoshigaki. Hörte sich das albern an? Für den ein oder anderen vielleicht, nicht aber für Sameko. Sie hatte sich dieses Ziel gesetzt und dafür arbeitete sie auch an sich um es zu erreichen. Niwaka wusste davon ja bereits, aber die anderen beiden nicht. Nunja jetzt schon, aber wie das wohl auf sie wirken täte. Nunja jedenfalls hatte sich das Haimädchen ein hohes Ziel gesteckt und besaß Ergeiz, auch wenn es vielleicht albern klang sie meinte das durchaus ernst. Hey andere setzten sich das Ziel Kage zu werden und Sameko wollte eben Herrscherin der Meere werden, wieso denn nicht? "Aber das ist gut wenn man der jungen Generation vertraut Gura. Ich hab mal gehört das die nächste Generation die vorherige immer überflügeln soll Gura also ehh es besser machen shasha." fügte sie noch hinzu und grinste dann etwas, sodass man wieder ihre Haifischzähne sehen konnte.
Dann ging es darum ob sie zu wem nachhause konnten von den Anwesenden. Bei allen außer Niwaka schien es aber nicht zu gehen. Für 4-5 Stunden konnten sie aber zu der Dunkelhäutigen wie sie selbst sagte und Itsuko reagierte auch darauf, das sie wohl länger nicht mit den Anwesenden klar kämme. Das war wohl auch wieder provokant gemeint. "Häh magst du uns etwa nicht Gura? Aber wie soll denn das mit der Hilfe oder ehh dem Zusammenarbeiten dann klappen Gura?" käme es fragend von der Hoshigaki. Desweiteren hatte Yuichiro auch etwas bezüglich Samekos vorheriger Aussage gesagt wegen dem Hand in Hand arbeiten und ja sie hatten so keinen Ausbilder. Niwaka übernahm die Rolle und mit Mission sah das auch rar aus. Sameko hatte schon lange keine mehr gehabt. Auch wenn sie sich gut selbst beschäftigen konnte usw. so wäre eine Mission doch schonmal wieder was anderes. "Stimmt schon irgendwie Gura. Das gibt irgendwie nicht soviel zutun. Ich hatte schon lange keine Mission mehr Gura. Naja ich hab ja auch erst jetzt wieder ein Team also mit Niwa-chan Senpai und ehh 2 anderen die wir aber noch finden müssen, wobei Takeo-sama glaube ich gesagt hat das Missionen erstmal nicht drin sind weil das momentan etwas schwer ist Gura und Niwa-chan Senpai übernimmt das weil wohl kein passender Ausbilder gerade da is Gura." Ja so in etwa war es doch. Gut der andere Part war das Niwaka sich so beweisen konnte und dazu lernen aber das mit den passenden Ausbildern stimmte schon. Takeo sagte ja selbst das es eine Übergangslösung war. Yuichiro bot auch an, dass er vielleicht ein Zeichen von Senjougahara holen könnte als Beweis für seine Worte, das diese stimmten weil wie er selbst sagte hörten sich das schon etwas verrückt an und Niwaka und Sameko hatten zuvor ja schon unter sich im Pizzaladen kurz darüber unterhalten das das Ganze etwas merkwürdig anhörte, halt weil Genin damit beauftragt wurden. Niwara befürwortete das Zeichen, wollte Yuichiro aber auch so glauben. "Hmm also wenn das momentan ja alles so schwer ist, dann macht das denke ich schon Sinn wenn auch junge Shinobi wie wir eine größere Aufgabe bekommen Gura. Wenn man eine schwere Aufgabe bewältigt dann zeugt das ja von Können shashasha. Und nicht verteidigen können ist nicht gut Gura. Meine Familie lebt hier und Freunde und die will ich beschützen. Hmm wenn das sonst keiner macht dann müssen wir das wohl tun ja Gura." kam es von ihr dazu. Zu dem Schluss kam die Hoshigaki. Wer sonst sollte es tun? Abwarten und Teetrinken war doof. Hieß das nun Sameko hatte dem Ganzen zugestimmt? Nun so hörte es sich an oder? Die Frage wäre aber wohl noch bzw. war noch offen was genau der Schwarzhaarige tun wollte, also um das Ganze umzusetzen das es wieder besser wurde. Sie machten sich dann auch auf den Weg zu Niwakas Haus, diese führte die Gruppe dorthin und erst unterhielten sich Yuichiro und Itsuko leise, weshalb Sameko so nicht mitbekam was sie beredeten. Die Hoshigaki selbst war ja auch ein wenig beschäftigt, naja sie hatte ihren Pizzakarton kurz aufgmeacht um sich ein Stück rauszuholen und dann wieder zu und aß noch ein Stück Pizza, während sie Niwaka folgte, wobei der Haischwanz des Mädchens auch hin und her wackeln täte da die Pizza so gut schmeckte und sie sich freute. Dann kam die Rothaarige zu ihr, während Niwaka wohl etwas mit Yuichiro leise beredete. Auf die Worte von Itsuko schaute Sameko zu den anderen beiden und meinte dann nachdem sie den letzten Bissen runtergeschluckt hätte: "Hmm findest du? Ist doch schön wenn die beiden über was reden können was beide vielleicht interessiert shashasha. Und allein lassen? Was hast du denn dann vor? Wollten wir nicht alle zu Niwa-chan Senpai und da reden Gura?" käme es von Sameko an die Rothaarige gerichtet. Ja sie war da wohl anders eingestellt als Itsuko bezüglich der Cursed Gear Geschichte. Sameko hatte sowas nicht, wollte das nun aber auch nicht unbedngt haben. Sie hatte ihre eigenen Mittel und Wege was Fähigkeiten usw. anging. Itsuko grinste auch etwas schief und Sameko würde es ihr einfach gleich tun und auch grinsen, sodass man ihre spitzen und auch scharfen Haibeißer sehen konnte. Ja ein normales Gebiss war das sicherlich nicht, das sah nicht wie das eines normalen Menschen aus. War es ja auch nicht. Sameko besaß das Gebiss eines Hais bzw. wie ein Hai es auch hatte. Scharfe spitze Zähne und wenn diese wegen welchen Gründen auch immer ausfielen dann wuchs sofort an dessen Stelle ein neuer Zahn nach. Um Zahnprobleme musste sie sich also keine Sorgen machen. "Sag mal du hast ja gesagt das du Meerestiere nicht so magst zu essen, aber ehh schwimmen magst du schon oder Gura?" fragte sie dann interessiert. Ja weil das waren doch zwei grundverschiedene Dinge. Sameko verband das Schwimmen halt mit dem Meer, auch wenn man in einem künstlichen Gewässer wie einem Pool schwimmen konnte. Und sie selbst schwamm sehr gerne und war auch ziemlich gut darin. Nicht zuletzt wegen ihrer Physiologie also aufgrund ihres Körpers. Ihr Weg würde die Gruppe aber wohl auch weiterführen zur Wohnung von Niwaka.

tbc: Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Ichika & Niwaka Kyori
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 231
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Straßen

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Do 9. Sep 2021, 22:19

~Der Plan~


Die Saat war gesäht worden, ja so konnte man es sagen. Um mein Vorhaben umzusetzen benötigte ich mehr Unterstützung. Natürlich war meine Genialität nicht zu verachten, jedoch waren auch meine Talente und Fähigkeiten beschränkt. Außerdem konnte ich ja auch nicht überall gleichzeitig sein. Die Zusammenarbeit mit Itsuko hatte sich bisher als lohnend erwiesen und wenn Andere genauso wie sie ihren kleinen Beitrag leisten würden, konnte das Ganze funktionieren. Schnell war klar das wir bei Niwaka einen ungestörten Ort zum reden hatten, zumindest für eine gewisse Zeit lang. Ich nahm die Pizza entgegen und nickte dem Mädchen zu. Sie fing an mir zu glauben, war auch besser so für sie! "Mr. Wichtig versohlt dir deinen Hintern wenn du nicht ruhe gibst!" Fluchte ich in ihre Richtung und seufzte dann meine Pizza weiter tragend. Das dunkelhäutige Mädchen musste die Führung übernehmen denn nur sie und vielleicht die Hai Fanatikerin wussten wo es lang ging. Sie war es auch welcher ich kurzzeitig meine Aufmerksamkeit schenkte. "Besonders aktuell wo es keine richtigen Ausbildungsweg für uns gibt, der Weg der Shinobi unklar ist können selbst Genin einen ANBU überflügeln." Wahre Worte und daraufhin wollte ich mich vergewissern das wir eine Weile von Itukos Heim fern bleiben konnten. "Das ist gut." Noch wusste sie nicht das "die" die falsche Bezeichnung war. Denn ihr Ziehvater wurde von mir auf eine lange Trainingsmission geschickt. Auch Sameko hatte mitlerweile den Sinn meiner Worte verstanden und erkannt das sich zu erheben der einzig richtige Weg war. So viel so gut. Die Frage die dann von Niwaka kam überraschte mich dann doch. "Für dich Yūichirō. Das ich Kosenamen des Zottels dulde hat sie sich erarbeitet. Du musst deinen Wert für unsere Sache jedoch erst unter Beweis stellen." Somit machte ich sofort meinen Standpunkt klar. "Erstens sind es keine Geister, sie können eine nahezu physische Gestallt annehmen. Es ist schwer zu erklären wenn du es selbst noch nicht gesehen hast." Ich berührte meine Wange. Ja Mahiru war dazu in der Lage gewesen mich zu berühren. "Das du deinen Dämon sehen kannst bedeutet das du empfänglich für seinen Einfluss geworden bist. Sie sind eine Energie Ressource die wir führen oder von der wir geführt werden. Vertrau dem Wichser nicht. Lege ihn in Ketten und bediene dich seiner Macht und falls eure Gedanken und Ziele zufällig dieselben sind, nutze das aus. Es ist wie Shogi zu spielen, plane immer zwei Züge im vorraus. Auch ich spüre das Verlangen, den Drang dir deine Haut abziehen zu wollen. Aber das ist pure Logik, je mehr ich die Kräfte meines Gears verwende desto stärker wird der Einfluss deines auf dich und umgekehrt. Es ist ein Spiel, sei klüger als das Verlangen, nutze es zu deinem Vorteil wenn es angebracht ist." Ich hatte ihr wertvolle Informationen übermittelt. "Sieh das gesagte als Zeichen meines guten Willens." Erklärte er als die Rothaarige schon wieder stänkern musste. "Neidisch? Willst auch eins haben?" Meinte ich nur , drehte mich zu ihr um und streckte ihr die Zunge raus. Bei dem Gespräch mit den Meeresviechern musste ich nun nicht unbedingt mitmischen. Aber gemeinsam als Gruppe ging es dann wohl zur Wohnung der Kyori. "Du kommst ursprünglich aus Kaze? Also deine Familie." Ja der Kyori Clan war mir natürlich bekannt, ich fragte nicht nach Suna da einige Kyoris als Nomaden lebten oder zumindest deren Familien der Tradition noch folgten. "Und Sameko kommt ja aus Kiri-Gakure. Was wisst ihr vom Fall Konoha-Gakures?" Kam es plötzlich von mir und ich blieb kurz stehen. Ja ich würde eine natürliche Selektion betreiben. Senjougahara hatte damals genau das richtige getan , nur noch zu ineffizient. Die Welt war zu sehr bevölkert mit Abschaum und untalentiertem Müll. Dies mussten wir verändern. Shinobi....eine Elite Einheit? Lächerlich! Behinderte und Krüppel konnten doch mitlerweile sicher schon Shinobi werden. Dann ging ich weiter und wir würden sicher bald bei Niwaka ankommen. Ich war auf Itsukos direkte Hilfe angewiesen wenn die weitere Phase meines Planes funktionieren sollte. Dazu musste ich meine Experimente an ihr und auch an ihrer Mutter fortsetzen. Mehr noch hatte sie ein großes Talent dafür zu lügen und ihr Drang nach Abenteuer war etwas was ich sehr begrüßte. "Wir werden noch mehr Verbündete benötigen. Kennt ihr noch Andere in unserem Alter?" Fragte ich direkt und würde mich dann neben die Rothaarige stellen. "Wie gut kennst du das Meer?" Sie mochte schwimmen, sie sammelte augenscheinlich Muscheln oder vielleicht auch anderen Krempel aus dem Meer. Vielleicht kannte sie sich mit Leben im Meer aus, dem Tier und Pflanzenreich. Vielleicht konnte hier auch die Hai Fanatikerin etwas beitragen.





TBC: Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Ichika & Niwaka Kyori
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Straßen

Beitragvon Natsuki » Di 14. Sep 2021, 00:43

Yuichiro sprang sofort auf die Provokation der Imami an - und erklärte ihr, dass er ihr gleich den Hintern versohlen würde. Nachdem Sameko dem Hyakuya auch zustimmte, dass der Rang eines Shinobi relativ war - und der Hyakuya erklärte nochmals, dass es ohne eine konkrete Ausbildung für sie kein Problem sein sollte, dass Genin einen ANBU überflügelten. Und er hatte nicht damit unrecht - wahrscheinlich würde Niwaka durch ihr Cursed Gear auf einem Niveau sein, durch das sie es mit ihrem ehemaligen Sensai aufnehmen konnte.
Nachdem die Chunin erklärt hatte, dass es wohl nur 4-5 Stunden bei ihr gehen würde meinte Itsuko, dass sie die Gruppe sowieso nicht länger aushalten würde. Die rote Kratzbürste würde blöd aus der Wäsche schauen, wenn sie ihren Körper regungslos am Boden liegen sah - denn ihr Kopf würde sich nicht mehr auf den Schultern befinden. Noch bevor die Kyori die Situation zu Ende denken konnte fragte Sameko ob Itsuko sie nicht ausstehen konnte - und das es mit der Zusammenarbeit dann wohl nicht gut klappen würde.

Die Gruppe machte sich dann auf in die Richtung der Wohung der beiden Kyoris - und nachdem sie kurz vorgegangen war wartete sie bis der Hyakuya aufgeholt hatte und stellte ihm dann die Frage, ob er sein Cursed Gear auch sehen konnte - und der Hyakuya stellte, ebenfalls mit gesenkter Stimme klar, dass sie ihn Yuichiro nennen sollte - denn sie müsse ihren Wert erst noch unter Beweis stellen. Die Chunin hob kurz eine Augenbraue, doch dann erklärte er kurz weiter - dass das was sie sah keine Geister waren - die Cursed Gears konnten eine nahezu physikalische Gestalt annehmen, aber es war schwer zu erklären - aber wenn sie Seth sehen konnte, bedeutete dies, dass sie empfänglich für seinen Einfluss geworden war - daher sollte sie ihn einfach als Ressource sehen die sie nutzen konnte und ihn ihn Ketten legen. Wenn ihre Ziele die gleichen waren, sollte sie das nutzen - das ganze war wie eine Partie Shogi und sie sollte dem ganzen immer zwei Züge im Vorhinein planen. Und je mehr sie die Kräfte ihres Gear verwendete umso mehr würde sie Einfluss auf den Dämon besitzen - aber auch umgekehrt. Der Hyakuya hob die Stimme wieder ein wenig mehr, sodass die anderen ihn nun wieder hören können sollten und sagte, dass sie das ganze als ein Zeichen seines guten Willens sehen sollte.
Itsuko begann wieder zu stänkern - dass Niwaka und Yuichiro wie ein ekeliges Cursed Gear Päarchen aussehen würden. Der Hyakuya fragte die Imami dann ob sie etwa neidisch sei und auch eines haben wollte - und die Dunkelhäutige legte nochmal eine Schippe obendrauf. "Sie ist nur wegen etwas anderem neidisch." Normalerweise wäre die Chunin nicht so gemein gegenüber anderen, aber da sie es noch nicht gewohnt war einen anderen Träger eines Cursed Gears in ihrer Nähe zu haben war ihre Zunge schärfer als gewöhnlich. Der Hyakuya fragte an Niwa gerichtet ob diese aus Kaze kam - oder jedenfalls ihre Familie. "Meine Mum kam ursprünglich aus Kaze. Aber sie ist kurz nach meiner Geburt gestorben. Meine Schwester und ich waren dann fast 9 Jahre bei unserem Erzeuger bevor der Trunkenbold endlich das zeitliche gesegnet hat. Aber wir haben sonst schon immer in Konoha gewohnt." Auch hier war die Chunin härter und ehrlicher als sie es sonst war - ohne das Cursed Gear hätte ihren toten Vater nicht so sehr beleidigt, auch wenn er es verdient hatte.
Als der Hyakuya nach dem Fall Konohas fragte nickte Niwa. "Na klar weiß ich noch wie Konoha gefallen ist - auch wenn ich dem ganzen nicht zustimme wie schnell es gefallen ist." Die Chunin spielte damit auf den Einsatz des Gases an - sie wusste nicht genau was es angestellt hatte, aber durch das Cursed Gear Projekt war sie als wichtig genug erachtet worden um nach Iwa zu gelangen. Aber viele Shinobi die vielleicht auf Platz 11 einer Rangliste gestanden waren - immer noch kompetente Ninja - waren vielleicht deshalb nicht mitgenommen worden, weil sie keine Genies waren sondern 'nur' ausgezeichnet.
Der Hyakuya fragte ob sie noch andere in ihrem Alter kannten und Niwaka schüttelte den Kopf - sie war nicht unbedingt die Beste darin sich zu sozialisieren und so ziemlich jeder den sie kannte war in Konoha zurückgelassen worden. Und so würde sie den anderen 3en zuhören wie sie weiter redeten während die Kyori schwieg. Sie grübelte über die Worte des Hyakuya - das Cursed Gear zu versklaven. Es war nicht ungleich dem was ihr der Mizukage empfohlen hatte. Aber wenn der Dämon Einfluss auf sie nehmen konnte - warum dann nicht auch sie auf den Dämon? Eine etwas verrückte Idee - doch die Ideen der Chunin waren immer etwas verrückt. Doch ihre Gedanken blieben an den Worten des Hyakuya hängen. Das er das Verlangen spürte ihr die Haut abzuziehen. Sie spürte dieses Verlangen auch - jedoch wollte sie ihm nicht die Haut abziehen.

Wenn die Gruppe bei der Wohnung der beiden Kyoris ankam würde die Dunkelhäutige die Gruppe natürlich einlassen. Zwar hatten die beiden nicht extra aufgeräumt, aber die beiden Mädchen hielten das Chaos der jeweils anderen im geteilten Bereich gut in Schach. Am Esstisch stand ein dreckiges Teller, im Wohnzimmersessel hatte Ichika ein Buch mit einer Menge an kleinen Markierungszetteln liegen lassen, aber sonst war alles sauber. "Kommt rein. Was zu trinken?" Niwa sah eine Packung Kartoffelchips die Ichika offensichtlich rumliegen lassen hatte - und damit waren sie Allgemeingut. "Oder ein paar Chips?" Niwa selbst hatte keine Lust auf Chips - die Pizza hatte ihr gereicht. Aber wer konnte sagen ob das Gleiche für ihre Gäste galt? Sie deutete in die Richtung der Couch - eine Aufforderung, dass ihre Gäste sich hinsetzen sollten. Sie selbst würde sich im Schneidersitz auf den Teppich setzen - und hoffentlich ein wenig Abstand vom Hyakuya bekommen, weil wer konnte sagen, was sie sonst mit ihm anstellte.

TBC: [Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Ichika & Niwaka Kyori

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 231
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Straßen

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Mi 26. Jan 2022, 21:17

~Die neue Welt~

CF: Anwesen von Takeo

Die Kamizuru zeigte das sie irgendwo doch für die Regeln innerhalb der Obrigkeit stand. Doch das war nicht weiter verwunderlich, ich hätte sie wirklich direkt mit einbeziehen müssen. Aber das war leider nicht möglich gewesen. "Leider war ich dazu gezwungen zu reagieren. Das Misstrauen wuchert wie ein Geschwür in Iwa-Gakure und sicher auch überall sonst. Zugegeben fehlt mir die präzise Ausbildung in dieser Sache. Ich hielt es für den besten Weg im Interesse des Shinobi Systems zu handeln, zumindest des Systems für welches Senjougahara Kamizuru steht." Erklärte ich ihr direkt. "Wenn ich wirklich gegen dich arbeiten wollte, dann wäre weitere Heimlichkeit angebracht und nicht Offenbarung. Ich weiß zu wem du gehörst und bin mir seines Machtpotentials bewusst." Meine Augen wanderten zu meiner Waffe. "Dies war sein Schwert und er hat es wie Abfall weggeworfen, all die Macht die ich besitze ist nichts im Vergleich zu dem." Ein Schmunzeln zeichnete sich auf meinen Lippen und ich folgte der Kamizuru. Doch ich wollte noch mehr von ihr. Mir war die sexuelle Forderung eigentlich völlig egal, mir ging es darum ein Zeichen zu setzen. Ich wollte ihr zu verstehen geben das ich ihre Neigungen verstanden hatte und diese trotzdem nicht ausnutzen würde. Abseits dessen das sie auf solche Sachen eh stand. Aufmerksam hörte ich ihr so und ihr Verhalten war anders als bei unserer letzten Begegnung. Sie sammelte Fuuton Chakra und ein Windstoß feuerte mich zurück. Ein solcher Angriff, auch noch auf geringe Distanz war gefährlich. Der Wind drückte meinen Leib zusammen, Prellungen, vermutlich eine gebrochene Rippe. Doch so genau konnte ich es nicht sagen. Blut lief an meinen Mundwinkeln herunter und ich landete ein ganzes Stück weiter hinten. Der Angriff von Senjougahara machte kaum Geräusche, besonders hier in den lauten Straßen. Ich rappelte mich nur langsam wieder auf als sie sprach. Dabei musste ich mich auf meinem Schwert abstützen. Auch wenn mir definitiv nicht danach zu Mute war aufgrund der Schmerzen fing ich an zu lachen. "HAHA na endlich! Ein Kage mit Eiern, darauf habe ich gewartet. Auch wenn ich mir sicher bin das du keine hast...zeigt das doch genau was ich mir von einer wahren Führungspersönlichkeit erhoffe." Ich bewegte mich auf sie zu. "Du befindest Takashi Uzumaki als würdig, als unseren Retter. Also werde ich ihm nicht im Weg herumstehen. Meine Aussage bei unserer letzten Begegnung steht." Ich zuckte mit den Schultern. "Mir ging es hier um ein Statement. Du solltest wissen, fühlen was ich weiß und hättest du dich nun einfach pimpern lassen und mir die Kontrolle gegeben wärst du nicht die Frau gewesen für die ich dich halte." Ein wenig näherte ich mich noch. "Du hast dich dafür entschieden eine Schlampe zu sein, jetzt willst du etwas beschützen. Du hast die Zügel in jeder Situation in der Hand und das bewundere ich. Bei unserem letzten Treffen hättest du mich sicher auch davon abhalten können dich so an zu gehen...aber du hast es nicht getan. Also wolltest du es in diesem Moment oder es hatte einen Nutzen für dich oder den Wächter." Schlussfolgerte ich logisch. Mit genau derselben Logik schritt ich noch näher an sie heran und steckte dann mein Schwert weg. "Dich zu besitzen war nie mein Ziel, dass interessiert mich nicht und steht mir auch nicht zu." Ich verschränkte die Arme vor meiner Brust. "Mir geht es lediglich um meine Rache, ich will den Schmutz umbringen der meine Schwester auf dem Gewissen hat. Wenn diese Welt von all dem Müll eh gereinigt werden soll umso besser, denn auch ich glaube das kaum Jemand würdig ist diese Luft zu atmen." Sprach ich , es war keine Arroganz in meinen Worten sondern nur blose Überzeugung. "Ich kenne meinen Platz und ich maße mir nicht an der größte Fisch zu sein. Ich benötige deine Hilfe, deine medizinische Fachkentniss und es gibt doch sicher einen Grund warum Takashi mir geholfen hat hm? Irgendeine Rolle muss ich haben meinst du nicht? Was Niwaka anbelangt du kannst sie auch mir überlassen. ANBU sollten sie doch in Gewahrsam nehmen? Ich bin mir sicher das man sie nutzen kann um eine vielleicht größere Verschwörung gegen dich aufzudecken. Aktuell ist sie sicher nur verwirrt." Mir wurde ein wenig schwarz vor Augen, die Sicht verschwommen. "Wenn du mich machen lässt kann ich alles aufdecken , alles was potentiell eine Gefahr darstellen könnte. Takashi wird sich nicht jedes kleinen unbedeutenden Lebens annehmen. Sie sind sicher keine Gefahr für Ihn oder für dich...aber eine wirklich sichere Heimat gibt es doch nur wenn keine potentielle Gefahren existieren." Ich ging erneut auf die Knie, mehr aus Schwäche heraus aber das zusätzliche Zeichen war gut.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 912
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Straßen

Beitragvon Senjougahara » Di 1. Feb 2022, 21:38

CF: Anwesen von Takeo Yasuda

Natürlich war Senjougahara nicht besonders begeistert darüber, was der Junge alles so veranstaltet hatte, ohne sie vorher mit einzuweihen und das sagte sie ihm auch direkt. Doch er erklärte sich. Dabei erwähnte er auch Takashi, ohne dessen Namen zu nennen und auch seine Waffe, die einst die des Uzumakis war. Gut so. meinte die Kamizuru bloß und war zufrieden mit seiner Antwort. Sie hatte kein Bedürfnis, nun weiter nachzuhaken, außerdem war ihr Niwaka viel mehr ein Dorn im Auge aktuell. Also gingen sie weiter, bis Yuichiro plötzlich eine fremde Macht entfesselte und die Kamizuru auf die Knie drückte, nachdem er sie in eine verlassene Seitenstraße gezerrt hatte. Alles schien ein anderes Bild anzunehmen und für den Moment war die Kamizuru sich unsicher, ob er ihr nicht gerade doch etwas vorgespielt hatte. Ihr Fetisch reagierte auf seine Worte und seine Kraft. Doch ihre Hand legte sich auf ihren Unterleib und somit schützend über das ungeborene Leben, welches dort heran wuchs. Und so hatte sie eine schnelle Entscheidung getroffen. Mit einer simplen Fuutontechnik, die jedoch, besonders auf die geringe Distanz, durchaus ihre Wirkung hatte, schleuderte sie den Jungen nach von sich, der ein gutes Stück nach hinten flog. Langsam rappelte er sich wieder auf und stützte sich dabei auf sein Schwert. Senjougahara jedoch sprach direkt auf ihn ein, sie hatte sich längst wieder hin gestellt. Sie war selbstbewusst und willensstark genug, dass sie das Baby schützen würde. Sie war bereits jetzt durch und durch Mutter für dieses Kind und wenn nötig, würde sie auch hier und jetzt Yuichiro töten, sollte er sie erneut in Bedrängnis bringen wollen. Doch der Junge lachte, die gelernte Medic hörte den Schmerz aus seiner Tonlage jedoch heraus. Er schien jedoch genau auf so eine Reaktion gehofft zu haben und kam dabei langsam auf sie zu. Die Kamizuru ließ ihn nicht aus den Augen. Er schlussfolgerte weiter und ganz unrecht hatte er nicht. Senjougahara schmunzelte. Du magst recht haben. Ich hätte mich durchaus mehr wehren können zu dem Zeitpunkt. Takashi jedoch half dir auch. Aber... wer bin ich, dir meine Natur zu erklären. Das ist sowieso viel zu kompliziert. sagte sie und zuckte mit den Schultern. Weißt du... sie senkte ihren Blick. Ihre Stimme wurde leiser und ruhiger. Als ich zuletzt nach Ishgard reiste, wurde ich in Gewahrsam genommen von Kratos Aurion. Er verschleppte mich in seinen Keller. Nahm mir die Möglichkeit Chakra zu schmieden und auch alles andere, wie ich mich hätte wehren können. Er folterte meine Geist und missbrauchte meinen Körper. Er wurde zu meinem Meister. Er machte mir weiß, dass ich nur so mein wahres Potential entfalten könnte, wenn ich war, wie ich war. Wenn ich nutzte was ich hatte. Meinen Körper, meine perverse Art. Das trichterte er mir so lange ein, bis ich es selbst glaubte und als wahr annahm. Denn was hatte ich schon erreicht? Ich war die Kagin eines Dorfes voller Menschen, die mir nicht trauten. Die mir nur böses unterstellen wollten. Die Kagin, die nicht allein ihr Dorf schützen könnte. Ich war doch nur eine Medic. Und zu guter letzt hatte mich wohl auch Yuu dort gelassen und hatte sich eine andere Frau gesucht. Eine, die mehr zu dem stand, was sie war. Ich war nicht genug, weil ich nie zu dem stand, wer ich war. Weil ich immer dachte, es sei falsch. Kratos trichterte mir ein, dass ich nur so mein volles Potential entfesseln und so alles bekommen könnte, was ich wollte. Auch Yuu wieder zurück bekommen. Ich sollte einen Keil zwischen Takashi und Felicita treiben. Er wollte Takashi selbst zu Fall bringen. Doch es kam anders und Takashi entwickelte sich in eine ungeahnte Richtung. Eine Richtung die sowohl ihm als auch mir gefiel. Und so kam er auf den Weg, ich öffnete ihm die Augen, wie leicht er sich ausnutzen lassen und hinters Licht führen lassen konnte. Einfach so. Von jemandem wie mir. Ohne den Einsatz von Fähigkeiten, ohne eine Besonderheit. Einfach nur mit meinen Worten und meines Körpers. Er verstand, wie manipulierbar er war und war mir dankbar für diese Erfahrung. Und er zeigte mir, dass Kratos nicht unrecht hatte. Wie viel Macht ich besitzen konnte, nur indem ich auslebte wie ich war. Yuu wurde egal, denn er könnte mir sowieso nie geben, was ich wollte und er verriet mich weiterhin. Jedoch... Senjougahara schmunzelte verächtlich. Hat dieses Dorf, diese Stadt auch nur ein einziges Mal sich nach meinem Verbleib erkundigt, während ich Wochen in Gefangenschaft war? Die eigene Kagin? Es interessierte keinen. Keinen, Yuichiro! Warum sollte ich Rücksicht auf diese Stadt nehmen? Auf die Menschen. Die Menschen, für die ich mich früher jederzeit geopfert hätte. Weißt du... ich bin in den letzten Monaten zwei Mal gestorben und wieder gekommen. sie machte einen Schritt auf ihn zu und legte ihre Hand an seine Brust, dort hin, wo sein Herz war. Weißt du, wie es sich anfühlt, das kalte Metall einer Sense ins Herz geschoben zu bekommen? Zu fühlen, wie dieser Muskel entzwei geschnitten wird? Oder weißt du, wie es sich anfühlt, wenn dein Körper sich nach außen drückt und noch bevor du reagieren kannst und den Schmerz überhaupt bewusst wahr nehmen kannst, dein gesamter Körper explodiert, nur damit du dann im Totenreich stehst und kurz darauf doch wieder da stehst, wo du vorher einfach geplatzt bist? Mit deinem Körper an einem Stück? Der Schrei deine Kehle verlässt, der zuvor nicht die Zeit dafür hatte und mit dem Zusammensetzen und der Widerkehr auch der Schmerz kommt? sie nahm die Hand von ihm. Nein, das weißt du nicht. Du hast einiges ertragen, da bin ich mir sicher. Sonst wäre ein Junge in deinem Alter nicht so, wie du bist. Doch du weißt noch lange nicht genug. sagte sie und sie legte ihre Hand über seine Körper, da wo er Verletzungen hatte und würde diese inneren Verletzungen heilen. Auch meine Schwester war in Gefangenschaft, ein Objekt von Experimenten von Wissenschaftlern. Meine kleine Schwester... sie ist nicht mehr die, die sie mal war und ich denke, auch ihr Erinnerungsvermögen leidet mehr unter dem Ganzen, als gedacht. Sie ist nicht gestorben, wir konnten sie raus holen, bevor es passierte. Dennoch... wer weiß, wie lange es noch gedauert hätte? Ich kann dich verstehen. Sehr gut sogar. sagte sie und die Heilung war schon sehr bald abgeschlossen. Ich überlasse dir Niwaka und alle potentiellen Gefahren. Dennoch sollst du mich bitte über gravierende Schritte vorher informieren, damit ich im Fall der Fälle nicht wie ein Idiot da stehe. Du hast nach einem Zeichen verlangt. Jedoch habe ich nichts, was ich dir geben könnte. Wobei... vielleicht doch. sagte sie, nachdem sie ein wenig nachgedacht hatte. Drei Bienen entstand aus ihrem Körper heraus, welche direkt auf Yuichiro zu flogen. Sie werden nun bei dir bleiben. Ein Zeichen von mir, als Kamizuru. Etwas anderes, persönliches, habe ich nicht. sagte sie. Zumindest fiel ihr nichts ein. Die Binen würden sich direkt auf Yuichiros Schulter setzen.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme

50 / 50


Zurück zu „土 Tsuchi no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste