[Iwagakure] Straßen

Umzingelt von Felsmassiven, die wie eine Wand an der Landesgrenze verlaufen und ist bekannt für sein Naturphänomen, den sogenannten Felsregen.
Benutzeravatar
Astolfo
||
||
Beiträge: 187
Registriert: Di 10. Apr 2018, 21:55
Im Besitzt: Locked
Vorname: Astolfo
Alter: 5000+ (körperl. 18)
Größe: 1,64 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 48/48
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Str + 100% (4->8)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Straßen

Beitragvon Astolfo » Sa 11. Jul 2020, 00:35

Astolfo schlenderte weiter durch die Straßen mit dem kleinen Umbra dem Hundewelpen von Ignis und sah sich einfach etwas um, damit man auf ein paar andere Gedanken kam. Das Leben ging eben weiter und Astolfo wollte für Revai auch weiter machen klar. Er hatte sich ja zuvor noch mit dem Inuzuka unterhalten wo man sehen konnte wie ihre unterschiedlichen Ansichten und Meinungen waren zu so einigen Themen. U.a. das System hier in der Welt, also mit dem Shinobisein und wie Menschen so waren. Astolfo sah ja stets eigentlich alles optimistisch und Revai war da irgendwo das genaue Gegenteil dazu gewesen. Aber das es so endete ihre Verbindung? Das war schon irgendwo tragisch. Astolfo schaute auch zum Himmel hinauf und ja er fand das Revai jetzt ruhen konnte, es wohl auch leichter hatte. Das er nun natürlich selbst nicht mehr mit erleben konnte wie sich vielleicht alles veränderte, zum Guten verstand sich war eben eine Sache. Aber wusste Astolfo das er auch Vertrauen in seine Kameraden hatte und Freunde bzw. die die er so nennen konnte. Doch doch das nahm der Paladin schon so an, glaubte fest daran das dem so war. Wo er dann wieder herunter schaute da der kleine Umbra sich bemerkbar machte und an seinem Bein hochsprang. "Höh was ist denn Umbra?" und der Hund dann in eine Richtung zeigte, schaute Astolfo dorthin und konnte jemand bekanntes sehen. Doch das Mädchen da kannte er. Das war Akira. "Akira? Akira! Hey!" rief er ihr kurz winkend zu und lief dann auf diese zu mit dem kleinen Umbra, den er dafür kurz in den Arm nahm und dann bei der Senju wieder auf dem Boden absetze. "Schön das ich sehe." kam es leicht lächelnd von ihm, wobei ihm schon auffallen täte das die junge Dame vor kurzem wohl geweint haben musste so wie ihr Gesicht bzw. wie es um die Augen herum aussah. "Hey was ist....nein warte... Du hast es wohl bereits schon erfahren oder? Also das mit Ma...Revai-kun." Astolfo schaute dann auch kurz betroffen drein, würde aber eine Hand auf ihre Schulter legen um sie zu trösten. Damit war klar das Astolfo bereits bescheid wusste und ebenfalls davon bestürzt gewesen war. Der kleine Umbra bellte auch kurz und winselte dann ein wenig, wobei er um die Beine der jungen Senju tappste und zu ihr hoch schaute. Tiere hatten ja so ihre Art was mitfühlen anging. Auch sie verstanden Emotionen wenn auch gleich wohl nicht so wie Menschen. "Gehts? Oder möchtest du vielleicht reden? Mich hats auch getroffen wo ich das gehört hab. Ich wollte es auch zuerst nicht glauben aber es stimmt leider. Ich habe auch keine Verbidnung mehr als Servant zu ihm und ich hätte besser auf ihn Acht geben sollen." Ja doch irgendwo gab sich der Paladin da die Schuld, wenn auch gleich er da so hätte ja nichts machen können, denn war Revai ja nicht im Kampf gefallen, nein er war soweit man es wusste an Überarbeitung gestorben. Aber wusste Akira das auch oder nur das ihr Sensei gestorben war. Astolfo lächelte auch und versuchte ihr Trost zu spenden. "Menschen die man gern hat oder die man kennt, das ist nie leicht wenn man diese verliert, aber ich glaube da wo Revai-kun jetzt ist dort kann er friedlich ruhen." kam es noch von ihm. Ob die Worte halfen? Er meinte es ja nur gut und tröstend.

out: @Lin, kannst ruhig zum Tp, habe Akira angepostet^^
Handeln || Reden || Denken || *Telepathie mit Master*|| Techniken
Astolfo ThemeBild(weitere Charaktere - Verlinkungen)
Bild

Benutzeravatar
Akira Senju
||
||
Beiträge: 151
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:21
Im Besitzt: Locked
Vorname: Akira
Nachname: Senju
Alter: 13
Größe: 1.55
Gewicht: 50
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Straßen

Beitragvon Akira Senju » So 12. Jul 2020, 16:41

Trottend ging ich die Straße weiter entlang, immer noch mit dieser traurigen Nachricht im Kopf. Es fühlte sich so unwirklich an, wie ein schlechter Scherz! Vielleicht träumte ich das alles nur, würde bald wieder auf wachen und alles wäre in bester Ordnung. So viele Gedanken schossen mir durch den Kopf, wie soll es jetzt weiter gehen was kommt nun? Was war nur passiert, wieso hatte ich nicht nachgefragt was geschehen ist! Ich fühlte mich als würde es das Ende der Welt bedeuten, so viele Emotionen, Fragen und Gedanken auf einmal? Wie konnte ein Mensch nur all diese Gefühle alle gleichzeitig ertragen? Aber die viel wichtigere Frage, was wird jetzt mit den drei Hunden? In mir spürte ich eine Welle der Traurigkeit, aber ich wollte nicht weinen, nicht schwachsein! Aber war das nicht völlig normal, er war mein Sensei! Eine ganze lange Zeit nun schon, vieles hatte ich ihm zu verdanken. Selbst wenn er dies nie zugegeben hätte, doch schätzte er mich und war Stolz! Hin und wieder bemerkte ich das, dass merkte ich meist das er Sanfter wurde. Streng aber gerecht, Fair und ein großartiger Shinobi seiner Zeit. Gern werde ich mich an diese Wunderbare Zeit erinnern mit ihm, dieser Mensch brachte mich stets an meine Grenzen und darüber hinaus! Schmerzhaft ist dieser Verlust jedoch trotzdem. Ganz in den Gedanken verloren vernahm ich eine mir vertraute Stimme. Dann merkte ich wie ein kleiner Hund zwischen meinen Beinen schlich. Dann blickte ich direkt in Astolfos Augen. Man sah mir das wohl genau an das ich geweint habe: ,,Hey Astolfo, ja gerade eben! Ist es echt wahr, kann das noch gar nicht so richtig glauben. Weißt du was mit seinen Hunden wird? Ich geh von aus das sie an die wenigen verbliebenen vom Inuzuka Clan gehen?Ich hätte mich gerne noch von ihnen verabschiedet!“ Immerhin war es mittlerweile auch mein Rudel oder viel mehr gehörte ich zu diesem Rudel dazu. Jeden von ihnen mochte ich. Yusei war stets wie der Sensei eher der Distanzierte Typ, aber dies lag auch in seiner Natur. Takai erzählt mir mal das Yusei kein Hund ist, sondern ein Wolf war und gerade diese Wesen waren dafür bekannt eher Distanziert zu sein. Aber dies faszinierte mich. Takai, er war das genaue Gegenteil von Yusei. Herzlich, offen, gutmütig, loyal gegenüber dem Rudel und vor allem dem Sensei gegenüber. Miyu, sie war noch recht jung und viel zu tun mit ihr hatte ich noch nicht. Trotzdem ich mochte Sie, sie brachte leben hinein. Ich vernahm das bellen von Umbra und hockte mich kurz hin, um ihn streicheln zu können. ,,Alles gut Umbra, das wird schon!“ Für einen Moment vergaß ich den Kummer. ,,Ja, ich fühle mich damit gerade sichtlich Überfordert, weiß gar nicht wohin mit all diesen Gedanken und Emotionen. Gib dir keine Schuld, denn dir trifft keine. Takai betonte immer, wenn er weiter sich so überarbeiten würde, dann würde ihn das ins Grab bringen. Mir wurde zwar nicht erzählt was passiert ist, aber ich vermute weil nichts schlimmes passiert hier ist, das es daran liegt oder weißt du mehr?“ Immer mehr wurde es mir bewusst das er tatsächlich tot war. ,,Ja hoffentlich geht es ihm da jetzt gut! Es geschah nur so plötzlich, damit hätte ich nicht gerechnet. Auch wenn wir alle ein mal gehen würden von dieser Welt. Mich stimmt das alles Wahnsinnig traurig! Unser Rudel, wie es Takai immer so schön sagte, ist nicht mehr. Sie alle werden mir fehlen jeder einzelne von euch!“ Dann viel es mir wie Schuppen von den Augen, was wird nun aus Astolfo? Würde er wieder in seine Welt zurück gehen müssen? Auch jener Gedanken stimmte mich traurig, in kürzeste Zeit ist er einem ans Herz gewachsen. Er wirkte immer so fröhlich, eine richtige froh Natur! Irgendwie würde mir genau das Fehlen: ,,Astolfo was wird jetzt mit dir? Wirst du auch gehen müssen?“ Beim letzten Satz schwang ein Hauch von Traurigkeit mit, jemand mit guter Beobachtung hätte das mit bekommen. Wie automatisiert richtete ich mein Kopf zu Boden, hörte das auch bald wieder auf oder war das alles normal? Ein winseln kam von Umbra, ich spürte das er sich Sorgen machte! Also ging ich wieder zu dem Hund runter, streichelte ihn und merkte wie beruhigend Umbra war. Es machte mich glücklich, fast so als wären die anderen hier! Plötzlich leckte er mein Gesicht ab: ,,Umbra hör auf!“ Es war kein ernster ton Fall oder gar strenger, im Gegenteil ich musste lachen! Umbra hatte es Geschafft mich zum Lachen zu bringen. ,,Umbra, vielen Dank! Ich weiß es zu schätzen, doch ich glaub ich brauch noch etwas Zeit damit klar zu kommen. Aber dank dir fällt es mir gerade etwas leichter.“ So stand ich wieder auf, blickte zu Astolfo und meinte zu ihm: ,,Ich vermisse jetzt schon die Zeit mit den Hunden und auch mit dir! Mit euch allen habe ich so viele schöne Momente oder gar großartige Erfahrungen gemacht. Diese schönen Dinge werde ich immer in meinem Herzen tragen! Aber ganz besonders werde ich Momente in dem Sensei Revai, mir Lob aussprach und Anerkennung zu Teil wurde, in Erinnerung behalten. Ich glaube kaum das er gewollt hätte das man um ihn trauert, selbst wenn dies ein Normaler Prozess ist!“ Man könnte meinen ich wirkte gefasster, doch in mir war immer noch ein Wechselbad der Gefühle, aber das reden half. Leise spürte ich nochmal die Tränen auf meinem Gesicht, wischte diese erneut fort und dann merkte ich stille in mir! Von Anfang wäre es klug gewesen dies raus zulassen, es war befreiend. Aber auch die Tatsache das Astolfo und Umbra da waren, ohne die beiden hätte ich das weiter unterdrückt. So schlich sich ein leichtes Lächeln auf mein Gesicht und ich spürte das es langsam wieder besser wurde.
Steckbrief|Jutusliste| schreiben|denken

Benutzeravatar
Astolfo
||
||
Beiträge: 187
Registriert: Di 10. Apr 2018, 21:55
Im Besitzt: Locked
Vorname: Astolfo
Alter: 5000+ (körperl. 18)
Größe: 1,64 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 48/48
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Str + 100% (4->8)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Straßen

Beitragvon Astolfo » Mo 13. Jul 2020, 19:27

Astolfo traf auf Akira, nachdem der kleine Umbra ihn auf die junge Senju auchmerksam gemacht hatte und er zu ihr gelaufen war. Er begrüßte sie auch und die Senju sah traurig aus bzw. so als wenn sie zuvor geweint hätte und Astolfo vermuetete, dass sie die schlechte Neuigkeit wegen Revai bereits gehört hatte. Das bestätigte sie im Anschluss auch und das wohl auch erst gerade eben bzw. vor sehr kurzer Zeit. Also hatte man auch jemanden zu ihr geschickt gehabt. Sie konnte es aber wohl nicht so recht glauben, denn sie fragte ob es echt wahr war und was nun mit den Hunden von Revai passierte. Da hatte sie auch schon eine Vermutung wo Astolfo einfach nickte. "Ja es ist leider wahr tut mir leid. Man hatte mich informiert da war ich in unserem Appartement mit den Hunden. Yusei kam dann mit zwei von euren Shinobi ehh Chuunin waren das glaube ich und die haben mir das dann gesagt und Yusei hat es Takai und Miyu erzählt. Und eh ja das hast du richtig erkannt, sie sollten zu den verbliebenen Verwandten von Revai-kun also den Inuzuka ja. Dahin sind sie auch direkt, wobei Miyu gar nicht weg wollte von mir da sie mich nicht auch noch verlieren wollte. Die Arme hat so sehr gejault bis sie irgendwann zu müde und erschöpft war und Takai sie dann mitnehmen konnte. Wir haben sie auch versucht zu beruhigen. Es tat ihm auch leid und ich hab mich auch von ihnen verabschieded. Es ist schade aber da können sie auch nichts machen. Und du dich verabschieden ja hmm vielleicht können wir sie ja nochmal besuchen. Das geht bestimmt irgendwie." kam es vom Paladin wobei er sie mit den letzten beiden Sätzen etwas aufmuntern/heitern wollte. Die Hunde wären so ja nicht aus der Weld bzw. nicht unerreichbar, daher wäre es schon möglich sie zu besuchen. Wohl müsste man da aber vorher herausfinden wo und bei wem sie nun waren.
Akira streichelte dann auch kurz Umbra der auch ein wenig jaulte und winselte da er schon mitbekam das die Stimmung etwas geknickt war. Sie versuchte auch mit ihren Worten den Welpen zu beruhigen. Astolfo fragte sie auch ob sie vielleicht reden wollte, denn sowas half ja für gewöhnlich, es rauszulassen einfach alles. Da war es auch okay die Trauer zu zeigen, etwa indem man weinte das war ja nur ein Zeichen des Mitgefühls und daher auch keine Schwäche oder so. Sie antwortete auch und wollte reden, da sie mit dem Ganzen gerade überfordert war. Das sah man ihr auch an. Emotionen und Gedanken das war alles im Chaos und man dachte über vieles nach usw. und wusste oftmals nicht wohin. Sie versuchte aber auch Astolfo das mit der Schuld auszureden, das dem Paladin keine traf und erwähnte dazu das was Takai stets erwähnte und hatte schon wieder mit ihrer Vermutung recht, wie Revai denn umgekommen war. Leicht nickte der Rosahaarige und meinte dann wo sie ihren Satz beendet hatte: "Ja das ist es gewesen, also hat man es mir gesagt. Das nimmt man bisher an da kein Angriff oder so stattgefunden hat. Er war auch nicht verletzt oder so und man Revai-kun eben so leblos in seinem Labor gefunden hat. Man hat seinen Körper aber in das Krankenhaus gebracht um diesen näher zu untersuchen und ehh die eindeutige Ursache zu klären." Ja so hatte man es dem Paladin auch gesagt. Da fiel ihm aber auch noch etwas ein, denn nicht nur ihm wurde das ja gesagt. "Ah genau und ehh eurer Führung wurde auch bescheid gegeben ja genau" aber vielleicht wusste Akira das schon bzw. hatte es angenommen da es ja nur Sinn machte. "Und wohin mit dem Ganzen? Hmm also trauern ist völlig okay und das zeigen, seine Emotionen gegenüber jemanden den man mochte und der jetzt nicht mehr ist. Wenn man da weinen will oder schreien oder so dann kann man das ruhig tun." meinte er dann noch. Auf die Senju wirkte das sicherlich auch nochmal eine Nummer heftiger da sie ja noch so jung war. Astolfo war der Tod von Freunden, Bekannten usw. nichts fremdes. Das hatte er damals erlebt wo er noch gelebt hatte, bis er dann schließlich selbst starb und man auch um in trauerte. Traurig war Astolfo hier aber schon das konnte man ihm auch ansehen aber versuchte er auch optimistisch zu bleiben, auch um Akiras Willen damit er die junge Senju etwas aufheitern konnte. So meinte der Paladin auch, dass es Revai nun wohl sicherlich auch gut ging und er seine wohlverdiente Ruhe haben konnte dort wo er jetzt war. Akira sag das genauso, nur kam das Ganze eben so plötzlich und damit konnte eben keiner rechnen. Sie wusste auch das alle also jedes lebewesen irgendwann mal gehen also sterben musste. "Ja mir werden sie auch fehlen und es macht mich auch traurig aber ihnen wird es gut gehen daran glaube ich." kam es von Astolfo dazu wobei er ja auch die Servantsache kurz angesprochen hatte da er ja nun keinen Master mehr hatte und Akira da einhakte und fragte ob er auch gehen musste und was mit ihm nun wurde. "Hmm das weiß ich nicht so genau. Also ich habe nun keinen Master mehr. Was aber nicht heißt das ich jetzt einfach verschwinde oder so. Nein nein solange mir meine magische Energie ehh Chakra nicht aus geht oder ich sterbe bleibe ich hier in dieser Welt. Aber ob hier hier bleiben kann also ehh an diesem Ort usw. das weiß ich so nicht. Ich bin ja keiner eurer Shinobi so und habe vorher ja zu Master also Revai-kun ja gehört, wobei ich ja auch gesagt habe das ich ihm helfe und damit euch. Aber ich weiß eben nicht ob ich noch hier bleiben darf und ohne Master ehh naja wenn ich kämpfen muss dann darf ich nicht all meine magische Energie verbrauchen." Und anschließend legte er beide Hände auf die Schultern von Akira die betroffen und wohl geknickt zu Boden schaute und meinte: "Aber ich bleib natürlich hier solange ich kann und helfe dir wenn ich kann, denn du bist ja auch ein Freund also eine Freundin." und lächelte dabei auch. Vielleicht munterte dies ja die Senju etwas auf. Astolfo ging nicht so einfach fort nein nein. Theoretisch müsste er ja eigentlich nur einen neuen Master finden bzw. jemand der sich dazu bereit erklärte. Allerdings war das ja auch nicht ohne, sondern eben mit Gefahr verbunden wegen des heiligen Grals Krieges. Der kleine Umbra winselte dann auch nochmal ein wenig und Akira begab sich zu ihm herunter, wo Astolfo sie auch wieder los ließ und der Welpe schleckte ihr das Gesicht ab was sie kitzelte und sie dann meinte er sollte aufhören. Sie lachte dabei aber auch und offenbar hatte sie das gerade gebraucht bzw. half es ihr auch da sie sich bedankte und es zu schätzen wusste. Sie richtete sich auch wieder auf und schaute zu Astolfo und sprach dann auch wieder zu ihm. Er nickte danach und meinte: "Ja das denke ich auch und ich werde das auch immer in Erinnerung behalten. Sowas ist auch wichtig, so wird man nicht vergessen und ob er es nicht gewollt hätte naja er kannte uns ja auch. Das gehört dazu wie du sagst. Und ich glaube das ist es auch was Revai-kun sich gewünscht hatte, nicht vergessen zu werden, sondern das man sich an ihn erinnert, wer er war usw. Doch da bin ich mir sicher. Und ich denke den Wunsch können wir ihm auch erfüllen indem wir ihn weiter in unseren Herzen tragen Akira wie du gesagt hast. Und diese Erinnerung an ihn auch weitergeben damit sie fortbestehen." Sein Lächeln wurde auch breiter und Astolfo würde das tun doch, den Wunsch konnte er erfüllen. Die Erinnerungen im Herzen tragen und weitergeben wenn möglich. Geschichten erzählen. So lebte man fort selbst wenn man gar nicht mehr war.
Akira wischte sich auch nochmal kurz über das Gesicht, wohl weil ein paar Tränen hochgekommen waren aber das war ja okay. Und sie lächelte dann auch wieder etwas wo Astolfo dann eine Frage stellte. "Wollen wir vielleicht irgendwas unternehmen also wenn du Lust dazu hast? Irgendwas machen? Ich weiß nur nicht was. Da gäbs ja sicherlich einiges was man hier so tun könnte. Worauf hättest du denn Lust also wie gesagt wenn dir danach ist was zu unternehmen?" und wartete dann ab wie sie darauf reagierte und was sie sagte. Etwas zu unternehmen lenkte ja auch ein wenig ab und konnte einen auf andere Gedanken bringen und sie wusste ja auch selbst das es weiterging, weitergehen musste.
Handeln || Reden || Denken || *Telepathie mit Master*|| Techniken
Astolfo ThemeBild(weitere Charaktere - Verlinkungen)





Bild



Benutzeravatar
Akira Senju
||
||
Beiträge: 151
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:21
Im Besitzt: Locked
Vorname: Akira
Nachname: Senju
Alter: 13
Größe: 1.55
Gewicht: 50
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Straßen

Beitragvon Akira Senju » Do 16. Jul 2020, 21:53

Das leben wie ich es erhoffte wird es nie so geben, als Kind träumte man davon das wir alle Ewig leben werden und es sowas wie den Tot gar nicht gibt. Doch wenn man älter wurde, wusste man wie Navi man war als Kind war und einem wurde bewusst der Tot ist allgegenwärtig. Er gehört wie das Leben dazu, wir Leben und wir sterben. Das ist der Lauf der Natur, die einen werden alt und sterben im Hohen Alter, wiederum andere werden nicht alt und sterben früh! Das wichtige ist doch aber dabei nur die schönen Erinnerungen zu behalten. Ich blickte zu Astolfo und lächelte ihn leicht an. Wollte damit zu verstehen geben das es langsam wieder ging. Seinen Worten hörte ich bis zum Schluss an, meine Vermutungen waren alle Richtig! Ob er wohl Stolz gewesen wäre, wenn er merkte das meine Intuition richtig war? Ganz bestimmt! ,,Weißt du, selbst wenn es nicht mehr möglich wäre, dann würde ich sie bestimmt eines Tages wiedersehen und um so schöner wird das ganze dann!‘‘ Die weiteren Worte um den verbleib von Astolfo verstummten mich erneut traurig, doch man sollte die Zeit noch genießen die uns für eine weile wohl noch bleiben würde. Wer wusste schon war er wohl einen neuen Master finden würde und vielleicht würde er dann von hier fort gehen. ,,Ja wir wollten ja eigentlich immer noch bei Gelegenheit ein Training zusammen machen. Doch ich will gerne die Zeit die wir als Freunde noch haben genießen, wer weiß ab wann dies wohl nicht mehr geht.‘‘ Ich lächelte ihn an, es stimmte mich glücklich zu wissen das er noch ein wenig bleiben würde. ,,Mhh, was hältst du davon erst mal ein wenig zu erkunden was es hier gibt? Ich war gerade dabei eigentlich ein wenig Stadt Bummel zu machen, bevor ich diese Nachricht bekommen hatte! Oder wir gehen auf den Trainingsplatz ich wollte eigentlich gern noch ein Jutsu üben!‘‘ Mir war gerade nicht ganz so klar was wir wohl machen könnten, doch vielleicht würde ein wenig Training mir gut tun, mich von alle dem hier ablenken. ,,Ich hab es, lass uns Trainieren gehen! Ein wenig auspowern täte bestimmt gut und davon abgesehen Training kann doch eh nicht schaden.‘‘ Wie ich ihn kannte würde er da sicher nicht nein sagen, doch ganz so sicher war ich mir dann doch nicht so! Vielleicht hatte er aber auch einfach keine Lust dazu. ,,Mir fällt da noch was ein, was wird dann eigentlich aus dem Apartment?‘‘ Klar eigentlich könnte ich zu meinen Eltern, sofern ich sie endlich mal aufsuchen könnte oder gar finden würde, doch solange würde ich mit im Apartment leben. Aber jetzt wo Sensei Revai nicht mehr war, da stellte sich mir die Frage was aus diesem werden würde und wohin da jetzt mit uns. Vielleicht wusste Astolfo da was.
Steckbrief|Jutusliste| schreiben|denken

Benutzeravatar
Astolfo
||
||
Beiträge: 187
Registriert: Di 10. Apr 2018, 21:55
Im Besitzt: Locked
Vorname: Astolfo
Alter: 5000+ (körperl. 18)
Größe: 1,64 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 48/48
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Str + 100% (4->8)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Straßen

Beitragvon Astolfo » Fr 17. Jul 2020, 16:26

Astolfo und Akira unterhielten sich über Revai und eben die Situation, das er nun nicht mehr unter ihnen weilte und der Paladin wollte die Senju ein wenig aufmuntern das sie keinen Trübsal bließ bzw. nicht soviel davon. Das Reden schien ihr auch zu helfen, denn sie lächelte immer mal wieder und erkannte auch von selbst das es weiterging das Leben, ihr Leben. Wegen der Sache mit den Hunden und dem Wiedersehen nickte der Rosahaarige zustimmend auf Akiras Aussagte dazu. "Ja und ich bin mir sicher sie freuen sich ja auch." Anschließend fragte die Senju den Paladin was nun mit ihm passierte, seinen Verbleib was sie auch traurig stimmte da sie wohl annahm das er nun auch ging. Das wäre es auch aber hier konnte Astolfo ihr soweit den Unmut und eventuelle Trauer nehmen denn so schnell würde er nicht gehen bzw. verschwindne. Er erklärte ihr soweit wie das war da er ja nun keinen Master mehr hatte. Ob er allerdings hier bleiben durfte in dem Dorf wusste er aber auch nicht so genau. Vielleicht oder wahrscheinlich schon aber das würde man dann sehen. Um die Kunoichi auch etwas abzulenken und vielleicht auf andere Gedanken zu bringen welche sie mehr positiv stimmten, fragte der Paladin auch ob sie etwas unternehmen wollte. Sie könnten ja wohin gehen oder so, oder was essen, halt was Akira beliebte, worauf sie Lust hatte. Astolfo würde sich dem anschließend und sie begleiten. So kam sie mit dem Training welches der Paladin ihr ja angeboten bzw. versprochen hatte. Sie wollte die Zeit die sie noch hatten als Freunde gerne nutzen da sie nicht wusste wie lang das noch ging. Es stimmte sie wohl auch glücklich das Astolfo eben noch hier blieb, ja so fühlte man sich nicht allein. Gerade jetzt nach der Nachricht mit Revai da konnte ein weiterer Verlust bzw. wenn jemand ging den man gern hatte nochmal einen tiefen Schlag versetzen. "Also wir können gerne bummeln und durch den Ort hier gehen und uns alles ansehen. Oder zum Trainingsplatz, was dir lieber ist." ja die Entscheidung obließ er ihr und es schien dann der Trainingsplatz zu werden, das sprach sie wohl am meisten an. So nickte Astolfo daraufhin ihr zu mit einem Lächeln und meinte. "Okay dann gehen wir dahin und du kannst dann ja auch dein Jutsu üben. Ehh wenn ich dabei irgendwie helfen kann dann mache ich das auch gern." Astolfo fiel dann auch noch etwas ein wozu er dann was sagte: "Ah und ich werd dann auch aufpassen, wenn wir beide ein Sparring machen sollten, also wenn du das willst. Nicht das das vom letzten Mal wieder passiert hehe" dabei kratzte sich der Paladin auch lächelnd am Hinterkopf. Ja das letzte Sparring war für Akira nach einem Angriff des Paladin vorbei. Er hatte sich da schon zurückgehalten aber war es immernoch etwas viel gewesen da er sie mit einem Schlag k.o. geschickt hatte. Verletzt wurde sie dabei nicht aber naja das Sparring war vorbei gewesen. Die Senju hatte dann danach auch noch eine Frage, was aus dem Appartement wurde. "Ehh keine Ahnung. Gesagt hatte da keiner was. Ich denke aber mal das man da vorher noch weiter wohnen kann. Also das ich das nicht mehr darf hat keiner was gesagt. Naja ist ja auch erst frisch alles passiert. Aber gut wollen wir dann zum Trainingsplatz oder willst du vorher noch woanders hin?" meinte Astolfo und wartete die Reaktion der Genin ab. Wenn sie soweit war würde der Paladin ihr einfach folgen. Sie wusste doch bestimmt wo der Trainingsplatz war. Andernfalls Astolfo war da ja schon gewesen. Dort hatte er zuletzt mit Revai trainiert bevor alles seinen Lauf nahm. Aber Akira wusste das so ja nicht.War es daher eine gute Idee dorthin zurück zu gehen? Nun Astolfo störte das nicht. Man sah es ihm ja auch nicht an das ihn das irgendwie verstimmte oder sowas. Nein er lächelte und war und wirkte freundlich und optimistisch wie immer.

möglicher tbc: Trainingsplatz
Handeln || Reden || Denken || *Telepathie mit Master*|| Techniken
Astolfo ThemeBild(weitere Charaktere - Verlinkungen)





Bild



Benutzeravatar
Akira Senju
||
||
Beiträge: 151
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:21
Im Besitzt: Locked
Vorname: Akira
Nachname: Senju
Alter: 13
Größe: 1.55
Gewicht: 50
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Straßen

Beitragvon Akira Senju » Mo 20. Jul 2020, 23:34

Es war schön gerade nicht allein zu sein, sich von der schlechten Nachricht ablenken zu können. Während wir so geredet hatten, fragte mich Astolfo nach einer, weil ob ich denn Lust hätte etwas zu unternehmen. Mir viel da sofort etwas ein, nämlich Trainieren. Auf unserer letzten Gemeinsamen Mission bat er mir sogar an mir gerne zu helfen beim nächsten Mal und dies wollte ich sehr gerne in Anspruch nehmen. Aber auch um den Kopf diesbezüglich frei zu bekommen, es half zu mindestens hin und wieder. ,,Nein lass uns direkt zum Trainingsplatz gehen. Ich weiß nicht genau wie du mir bei den Jutsu helfen kannst. Hast du jemals schon einen Bushin vom Sensei gesehen?‘‘ Mir war nicht ganz klar ob er dieses Jutsu bereit gesehen hatte, wenn ja wusste er immerhin wie dieser auszusehen hatte. Doch mir war klar das dieses Jutsu Chakra lastig sein würde, vielleicht würde es gar nicht mehr dazu kommen dies heute noch vollständig zu erlernen. ,,Ich muss auch noch mal in mich gehen, wie das war und was genau ich noch mal dafür tun musste. Mir wurde dies leider erst vor unserer Reise erklärt und das ist nun auch schon ein Weilchen her.‘‘ Das könnte es sicher etwas schwieriger gestalten, doch sicher würde ich es noch herausfinden. Wie schwer konnte es denn sein, ich musste mich nur daran erinnern was mir damals gesagt worden ist und wie es der Sensei immer gemacht hatte. Es war ein mir sehr vertrautes Jutsu, was mir regelmäßig vor die Augen kam. Seine nächsten Worte ließ mich ein wenig schmunzeln, es ging um ein kleines Sparring. Beim letzten Mal war ich glatt K.O. gegangen: ,,Klar, ich werde dieses mal sicherlich vorsichtiger sein als beim letzten Mal! Ich habe die Situation unterschätzt, aber es wäre sicher auch nicht verkehrt, wenn du ebenso Acht gibst.‘‘ Beim letzten Satz grinste ich etwas, denn ich wollte nicht Unbedingt schon wieder K.O gehen. Das letzte mal war ich deswegen ganz schon geknickt, aber zum Glück konnte ich das Ruder noch herumreißen. ,,Nun dann werden wir es wohl sehen, wie lange wir dort Wohnen können! Und wie bereits erwähnt, ich möchte sehr gerne auf den Direkten weg dort hin gehen. Irgendwie bin ich gerade sehr Motiviert an meine Grenzen zu gehen und erneut zu wachsen im Kampf!‘‘ Ein lächeln machte sich auf meine Lippen breit, eigentlich war dies nicht so meine Art, mich auf einen Kampf zu freuen oder gar mich auf Training. Doch durch all den letzten Tagen und Wochen erkannte ich bereits das es Wichtig war sich in Form zu halten um in der Welt der Shinobi schritt zu halten. ,,Na dann lass uns mal los gehen in Richtung Trainingsplatz!‘‘ Damit ging ich in Richtung des Trainingsplatz, ich wusste noch vom letzten mal wie ich dort hin komme und übernahm einfach die Führung, sicher würde mir Astolfo und auch Umbra einfach folgen.

TBC: Trainingsplatz
Steckbrief|Jutusliste| schreiben|denken

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Straßen

Beitragvon Itsuko Imami » Mo 27. Jul 2020, 21:29

Einstiegspost:

Itsuko saß auf einem Hausdach, von welchem aus sie direkt auf die Straßen blicken konnte. Sie ließ die Beine hinunter baumeln und hatte sich mit den Armen nach hinten abgestützt und pfiff ein fröhliches Liedchen. Sie trug eine kurze Hose in beiger Farbe, welche ihr bis knapp oberhalb des Knies reichte. Ihre Füße steckten in schwarzen Chucks. Ebenso trug sie ein grau-blaues Shirt mit einem Bären drauf und darüber ein karriertes Hemd, welches offen war und bei welchem sie die Ärmel hochgekrempelt hatte. Dies war dunkelgrün. Ihre blauen Augen wanderten über das Treiben in den Straßen. Ihr Lied verstummte und sie stöhnte genervt auf, ehe sie sich ganz zurück lehnte und zum Himmel blickte. Es ist sooo langweilig! meckerte sie und rappelte sich wieder auf. Sie spuckte vom Dach runter auf den Boden, da sie das Gefühl hatte, etwas im Mund zu haben. Zum Glück traf sie dabei niemanden. Wobei es ihr relativ egal gewesen wäre, hätte sie wen getroffen. Ich hab' hunger. murmelte sie und ließ sich mit einem Satz von dem Dach herunter gleiten und landete, natürlich, auf ihren Füßen. Sie versenkte die Hände in den Hosentaschen und schlurfte die Straße entlang, nach einem Ort zum Essen. Tatsächlich fand sie einen kleinen Stand, der Fleischspieße verkaufte. Ihre Augen fingen an zu leuchten. Ich will zwei! forderte sie euphorisch den Verkäufer auf, der ihr diese auch verkaufte. Zufrieden fing sie an die Fleischspieße zu mampfen. In je einer Hand einer und abwechselnd biss sie ab. Beziehungsweise riss sie Stücke von Fleisch vom Spieß mit ihren Zähnen. Ihr Mund sah kurze Zeit drauf schon aus wie Sau und war mit Soße verschmiert. Doch ihr Gesicht war erfüllt von vollen Backen und einem zufriedenen Grinsen, während sie abwechselnd von den Spießen abbiss und diese verspeiste. Tischmanieren? Fehlanzeige. Hauptsache es schmeckte! Und das tat es! Vorallem war es Fleisch! Noch während sie aß, überlegte Atsuko, sich noch einen... oder zwei (?) zu bestellen. Aber so viele könnte sie jetzt noch nicht tragen. Also erstmal aufessen. Die Menschen auf der Straße sahen sie heimlich skeptisch an. Aber keiner traute sich, etwas zu sagen. Nur ein Junge lief vorbei, zusammen mit einer Gruppe von Freunden und sagte etwas negatives. Ey, was is' dein Problem!? keifte sie ihn an, doch er ging schnell weiter und Itsuko verspeiste weiter ihre leckeren Fleischspieße.

TBC: Jollys

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Straßen

Beitragvon Natsuki » Do 29. Okt 2020, 00:58

CF: Wohnung von Ichika & Niwaka Kyori

In ihrem Kopf konnte die junge Chunin das rythmische Schlagen eines Hammers auf Metall hören. Die Füße baumelten locker hinab während Niwaka es sich auf einem Hausdach gemütlich gemacht hatte. Ihre Augen waren nicht etwa auf die Straße gerichtet sondern auf das Stück Metal, welches sich langsam vor ihr formte. Vor dem inneren Auge der jungen Frau war der Stahl schon längst in der richtigen Form, in der eines simplen Wurfmessers. Wofür könnte er das nur brauchen? Immerhin ist es jetzt nicht das erste chakraleitende Wurfmesser, das Shi von mir möchte. Ob er wohl eine neue Technik hat an der er gerade feilt? Die Kyori schüttelte den Kopf als sie bemerkte, dass das Abschweifen ihrer Gedanken dazu geführt hatte, dass eine sichtbare Delle in dem Wurfmesser war. Bei einem normalen Schmied wäre dies fatal gewesen und er konnte den Rohling nocheinmal neu erhitzen und versuchen den Fehler zu beheben. Doch die Kyori war hier deutlich anders - es sah fast schon so aus als willte sie den Stahl dazu die Beule einfach auszubessern. Nunja, willen konnte man es nicht nennen, immerhin war es das Kinzokuton: Tanko das sie verwendete um den chakraleitenden Stahl in Form zu bringen, aber immerhin. Mit jeder Minute wurde die Vorstellung von Niwaka langsam immer mehr Realität. Warte einmal, wenn Shi so viele Wurfmesser benötigt, dann wird er sie doch hoffentlich nicht etwa im Rahmen seines Trainings kaputt machen, oder? Grrr... Der Griff des Messers bog sich leicht ein und Niwaka seufzte kurz bevor sie sich wieder daran machte den Fehler auszubessern. Die Klinge war nun in Form und langsam wurde die Schneide auch scharf. Das ist jetzt das... fünfte Messer? Ich würde wirklich gerne wissen, was er mit den Messern anstellt... Fängt hat er ja mit dem Jonglieren angefangen? Aber warum müssen es dann chakraleitende Messer sein?.. Niwaka grübelte über diese Fragen bis die Schneide des Messers mehr als scharf genug war - danach ging es an die Verzierung des Griffs sowie eine kleine Verzierung am Rücken der Klinge. Die Chunin beendete die Technik und betrachtete ihr Werk - seitdem sie die Technik erlernt hatte war sie schon ziemlich weit gekommen. Anfangs hätte sie Verzierungen weder am Griff noch an der Klinge hingebracht und nun? Nun war es für sie kein Problem mehr in der Zeit in der sie Anfangs gerade einmal eine mittelmässige Klinge hingebracht hätte, eine durchaus ansehnliche Klinge zu erschaffen. Jetzt musste sie nur noch darauf warten, dass Shi vorbei kam und sie ihn darüber auspressen konnte was der Jonin mit den ganzen chakraleitenden Wurfmessern tun wollte...

Selbsterfunden
Name: Kinzokuton: Tanko („Stahlfreisetzung: Schmieden“)
Jutsuart: Ninjutsu (Statisch)
Rang: D-Rang
Element: Kinzokuton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 2
Beschreibung: Bei dieser Technik benötigt man keine Fingerzeichen, jedoch benötigt es einiges an Zeit bis der Anwender mit der Technik fertig ist. Beim Tanko leitet der Anwender Chakra in einen chakraleitenden Stahl um diesen über einen Zeitraum von mehreren Posts zu schmieden (außerhalb des Kampfes ist die benötigte Zeit in Posts irrelevant, nur die kumulierten Chakrakosten sind relevant). Falls der Anwender keinen chakraleitenden Stahl besitzt kann er für einen extra Verbrauch von Gering pro Post einen chakraleitenden Stahl erschaffen. Je nach Größe des Objekts wird eine unterschiedlich lange Zeit benötigt um ein Objekt zu schmieden.
Richtwerte für die Zeit:
  • Kunai: 1 Post
  • Wakizashi: 2 Posts
  • Katana: 3 Posts
  • Brustplatte: 5 Posts

Benutzeravatar
Astolfo
||
||
Beiträge: 187
Registriert: Di 10. Apr 2018, 21:55
Im Besitzt: Locked
Vorname: Astolfo
Alter: 5000+ (körperl. 18)
Größe: 1,64 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 48/48
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Str + 100% (4->8)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Straßen

Beitragvon Astolfo » Do 29. Okt 2020, 23:24

cf: ANBU - HQ und Forschungseinrichtung

Noch am/vor dem Hq
Es gab da wohl unterschiedliche Ansichten wie das mit dem Tod war, wo Astolfo erzählt hatte was mit Revai passiert war. Für Maiko war das ganze wohl spaßlos gewesen, halt wie der Inuzuka gestorben war. Der Paladin fand das nun nicht so schön aber er schimpfte die Kamizuru nun auch nicht aus oder so, sondern sagte einfach seine Meinung und sie fragte nach ob das nicht spaßlos wäre zu sterben weil man zuviel gearbeitet hatte. Sie wollte ihren Tod genießen. Ja die Dame war seltsam, hatte so ihre Eigenheiten, welche Astolfo aber auch nicht verurteilte oder so, zumal er war ja auch ein sonderbarer Kerl. Ignis schaltete sich dazu auch ein und meinte, dass Revai ein guter Mann gewesen wäre und einen schöneren Tod verdient hätte. Ja das hätte er wohl, aber man konnte sich seinen Tod nicht aussehen. Nun gut nicht immer. Wenn man sich bewusst dafür entschied wann und wo man vorzeitig sterben wollte dann quasi schon. Etwa indem man in den sicheren Tod ritt oder sprang bzw. sich halt für jemanden oder so opferte oder sowas. Wobei man dann meist als ein Held gefeiert wurde, man den Tod eines Helden starb. Meinte Maiko vielleicht auch das? "Ja er hätte einen schöneren Tod verdient." meinte er dann und fragte die Kamizuru dann noch was. "Meintest du mit genießen also deinen Tod, das du ihn dir aussuchen kannst? Etwa das du dich für jemanden opferst oder so den du liebst und beschützen willst oder bereitwillig den Tod in Kauf nimmst weil du in eine Schlacht reitest wo der Tod dir sicher ist? Willst du quasi ehh als Held sterben?" ja das konnte die Weißhaarige dem Rosahaarigen sicherlich beantworten wie genau sie das gemeint hatte.
Wenig später hieß es dann die Gruppe aufteilen, da Astolfo keine Berechtigung hatte um in das Anbu Hq zu gehen und Maiko nicht wusste ob sie dafür die Berechtigung hatte oder in wie weit sie was durfte. Hier gab Ignis ihnen dann einen Auftrag was sie tun konnten, wobei Astolfo sie mitnehmen sollte und sie aus der Luft aus das Dorf abfliegen sollten, nachsehen sollten wo vielleicht Hilfe benötigt wurde und wie es überall so aussah usw. Er fragte die Weißhaarige da auch direkt ob sie schonmal geflogen sei, halt um zu wissen ob er ihr da noch was erklären zu müsste oder so. Sie beneinte das Ganze auch und hüpfte dabei auf einen Bein rum. War sie etwa aufgeregt deswegen? "Ok das macht wie gesagt nichts. Ich erklär dir dann alles. Da wird schon nichts schief gehen. Also ich find fliegen schön, vielleicht gefällt es dir ja auch." kam es dazu von ihm und kurz wurde der Paladin nochmal von Ignis beiseite genommen wo der Brillenträger ihm noch etwas zuflüsterte worauf er achten sollte. Es ging dabei um Maiko, was sie tun durfte bzw. nicht tun durfte. Astolfo verstand das nicht so Recht, da er aufpassen sollte, dass Maiko nicht spielte und nicht durchdrehte. Gut Letzeres war weniger unverständlich aber was war mit nicht spielen gemeint? Ignis erklärte es ihm aber auch nochmal. "Ehhhh okay. Ich wüsste zwar nicht wieso sie das tun sollte, aber ich werde aufpassen." sagte er dann leise bzw. flüsterte er an Ignis zurück. Ja hier waren doch alle Verbündete oder? Wieso sollte man da jemanden umbringen, vorallem wenn es die eigenen Leute waren? Naja gut Maiko war etwas sonderbar, aber Astolfo hatte ja nicht gesehen was die Kamizuru alles schon abgezogen hatte. Aber das würde er schon hinbekommen doch da war er sich sicher, also das sie niemanden umbrachte. Er nickte Ignis diesbezüglich zu und wandte sich dann an die Weißhaarige das sie aufbrechen konnten, während der Brillenträger und Ban in das Anbu Hq gingen.

Astolfo rief dann auch Lil Hippo zu sich welcher für Maiko wohl noch jemand Fremdes war und auch umgekehrt. Gut einmal hätte sie das Tier vielleicht bereits gesehen aber eben nicht aus nächster Nähe oder mit ihm interagiert. Der Paladin erklärte auch ein wenig, worauf sie zu achten hätte da Lil Hippo vorsichtig war bei Fremden und er instinktiv wohl spürte das Maiko etwas anders war als normale Menschen. Astolfo beruhigte seinen gefiederten Freund auch und gab der Weißhaarigen einen Tipp was sie machen konnte und dem kam sie auch nach. Sie verbeugte sich etwas vor den scharfen Augen des Tieres um ihren Respekt so zu zeigen und ja vielleicht sah es nicht so elegant aus aber Lil Hippo ließ das wohl durchgehen, wohl einerseits weil der Paladin ihn beruhigte und Maiko auch relativ ruhig und "normal" war. Dennoch würde das Tier vorsichtig bleiben und aufpassen. Argwöhnisch sah er sie auch an, aber ließ sie passieren und auch aufsitzen, sodass sie hinter dem Paladin Platz nahm, so wie der Rosahaarige es auch gesagt hatte. Sie ergriff auch schnell die Seiten von Astolfo also seine Taille bzw. hielt sich an ihm fest. "Uhh eh ja das festhalten ist okay so, da geht das an meiner Taille und keine Sorge wir fallen schon nicht runter. Aber wenn es dir zu windig oder so werden sollte oder dir mulmig kannst du dich ruhig dichter an mich drücken." Und das sagte Astolfo einfach weil er es von anderen kannte die mit ihm geflogen waren und denen das dann doch etwas zu viel wurde oder zu schnell ging. Das Maiko sich so rasant an ihm festhielt bzw. sich das nicht zweimal sagen ließ wohl weil Astolfo halt ein Kerl war naja daran dachte der Paladin ja nicht. Sie erhoben sich dann auch in die Lüfte, wobei Astolfo meinte, dass wenn Maiko Fragen hätte sie diese ruhig stellen konnte und diese hatte sie offenbar auch. Er merkte wie sie mit ihrem Kopf über seine Schulter kam bzw. über diese schaute und dann eine Frage stelle. Ehh wusste sie das etwa noch nicht das er nicht von hier war? Hatte er ihr das nicht gesagt bzw. war sie damals nicht anwesend gewesen? "Ehh nein ich komme nicht von hier. Aber hat man dir das nicht schon gesagt? Wobei ist ja auch nicht so wichtig wenn nicht. Wie gesagt nein ich bin nicht von hier, also gar nicht von hier aus dieser Welt. Master ehh Revai-kun hatte mir mal gesagt ich sollte das nicht jedem erzählen aber wir sind ja auch Verbündete, Kameraden also du und ich. Und ehh ich bin auch keiner von euch ehh Shinobi nein nein. Ich bin ein Paladin, das ist sowas wie ein Ritter, ein Krieger könnte man das wohl auch nennen. Und auch ein Servant ja genau." Damit hätte die Kamizuru ein paar Infos über den Rosahaarigen. Sie war wohl einfach neugierig und naja Astolfo hatte so da eigentlich nichts gegen wenn sie ihn weiter über ihn was fragte. Natürlich lag dies an ihr ob sie das auch tat. Wobei da er vielleicht ihr fremde Begriffen nannte wie Paladin oder Servant war es nicht abwedig das sie weitere Fragen stellte, denn ja die Sache mit was Astolfo war die war nicht so ganz einfach.

Straßen
Die beiden hatten sich ja in die Luft erhoben auf den Rücken von Lil Hippo dem Hippogriff des Paladin, ein Geschöpf halb Adler, halb Pferd und flogen über das Dorf, wobei man fast schon sagen konnte Stadt wenn man sich das alles so ansah. Ihre Aufgabe war hier und da einen Kontrollflug zu machen, zu gucken ob wo wer vielleicht Hilfe brauchte oder wo Schäden waren usw. Dafür hatte Ignis dem Paladin auch eines dieser Funkempfänger gegeben. "Und wie findest du das fliegen so? Gefällt es dir? Wenn es dir zu hoch ist oder so können wir auch etwas runtergehen oder langsamer machen falls es zu schnell ist." käme es während des Fluges von dem Rosahaarigen. Er wusste ja nicht wie Maiko das gefiel oder ob es das tat, aber das würde sie sicher schon mitteilen. Es war aber sicher schon eine Erfahrung zu fliegen. Vielleicht gefiel es ihr ja auch so gut das sie höher oder schneller wollte? Astolfo ließ Lil Hippo erstmal aber soweit nicht zu schnell fliegen, dass der Wind ihnen nicht ins Gesicht peitschte und sie nicht mehr spähen konnten. "Ich denke von hier haben wir einen guten Überblick über alles. Sag einfach bescheid wenn du irgendwas ungewöhnliches siehst oder was halt nach Schäden oder sowas aussieht oder wo vielleicht wer Hilfe benötigen könnte" käme es dann auch noch von ihm und Astolfo würde das Gleiche tun. Was "ungewöhnlich" war oder "nach Schäden aussah" oder "wer Hilfe benötigte" das konnte wohl jeder anders aufassen bzw. hatte da eine eigene Meinung dazu. Die konnte natürlich übereinstimmen bzw. gleich sein wie mit anderen aber musste das nicht. Vorallem "ungewöhnlich" war ein dehnbarer Begriff, was eben alles ungewöhnlich war oder was nicht. Und Astolfo wusste ja so nicht was Maiko als ungewöhnlich oder so empfand. Er ging halt einfach davon aus das da irgendwas war das nicht normal aussah. So würden sie auf dem Rücken des Hippogriff ihre Runden über die Dächer der Häuser ziehen und vielleicht würde der ein oder andere Bewohner sie auch bemerken, halt das da oben ein geflügeltes Tier mit 2 Personen über ihre Köpfe hinweg flog. Wobei geanuer gesagt würde man wohl 2 weibliche Personen erkennen, halt Maiko und naja Astolfo so wie er eben aussah von der Erscheinung her. Was man schnell sehen konnte bzw. eben ins Auge fiel waren all die toten Tiere, ihre Kadavar die hier und da lagen.


out: An Niwaka, wenn du uns anposten willst kannst du das gerne tun, wenn du nicht bereits andere Pläne hast
Handeln || Reden || Denken || *Telepathie mit Master*|| Techniken
Astolfo ThemeBild(weitere Charaktere - Verlinkungen)





Bild



Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 169
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Straßen

Beitragvon Maiko Kamizuru » Mo 2. Nov 2020, 21:36

In Sachen Tod ist Maiko extrem speziell, selbst als rotes Kind denkt sie an das recht des Stärkeren und glaubt daran einen wahrlich brutalen Tod zu haben. Jedoch schien Astolfo das anders zu sehen. „Held?“ kicherte dann Maiko und wank ab. „Ich bin kein Held.“ meinte sie dann sofort und grinste dann „Ein langsamer und qualvoller Tod, dass wünsch ich mir. Zu spüren wie langsam die Lebenslichter ausgehen.“ seufzte sie dann genüsslich. Ja sie war echt völlig Banane und einfach nur verrückt, das müsste auch Astolfo irgendwann einsehen.
Anschließend verschwanden Ban und Ignis im HQ, während die zwei zurück Gebliebenen einen auftrag hatte. Sie wollte also über die Stadt fliegen mit Lil Hippo. Doch Tiere war allgemein nicht dumm und Lil Hippo sah auch Maiko schon recht misstrauisch an. Zurecht, sie war eine riesige Gefahr, wenn Maiko austickt, dann richtig. Jedoch verbeugte sich und Astolfo beruhigte das Tier, ohne ihn, wäre Lil Hippo sicherlich vor der jungen Maiko geflohen. Ein hübsches Gesicht und ein wahrlich absolut mieser Geist, der sich darin verbarg. Als sie dann doch aufsaßen und Maiko sich an Astolfo fest hielt, ging sie selber noch nicht in die vollen. Er sagte was dazu und Maiko lächelte. „Danke, dem werde ich nachgehen.“ meinte sie dann und ohne zu zögern, rutschte sie auf einmal dicht an Astolfo heran und hielt sich fest. „Jetzt fall ich sicher nicht runter.“ meinte sie dann recht ungewohnt ruhig. Wobei gerade ist ja Maikos hunger auch gestillt und solange man sie nicht triggert, kann sie sich noch beherschen oder zumindest soweit, dass sie niemanden tötet. Maiko hatte auch einpaar fragen, wenn sie schon alleine waren und Astolfo erklärte sich dann auch. „Paladin? Servant? Revai war dein Master? Sehr interessant. Sind alle Servants so gekleidet Astolfo?“ fragte sie dann nach „Aber wozu brauchst du einen Master, es ist doch viel schöner sein eigener Herr zu sein.“ meinte sie dann und sah weiter über seine Schulter. Ja Maiko hackte gerne nacht, sie wusste ja nicht, dass für Astolfo ein Master wohl wichtig war, schließlich wusste Maiko auch nicht, was ein Servant ist.

Straßen
Als sie über die Stadt folgen mit Lil Hippo war das ein wirklich interessante Gefühl. Das Aufsteigen gribbelte im Bauch und Maikso Haare wehten auch im Wind, während sie freudig vor sich hin grinste. „Nein nein, du kannst gerne auch höher und schneller fliegen. Mir macht das nichts aus.“ kicherte sie dann und sah weiter über die Schulter des Mannes. Die Kamizuru hatte vor garnichts angst, nicht einmal vor dem Tod, einerseits konnte so etwas erstaundlich sein, auf der anderen Seite würde sie auch echt unnötige Risiken eingehen und sinnlos sterben. Dann waren sie an einem Punkt angelangt, von dem sie alles überschauen konnte und das taten sie auch, wobei wusste Maiko was ungewöhnlich ist oder nicht? Sie stopfte ja auch eine Leiche in die Mülltonne. So schaute sich Maiko um, aber niemand wank und bis auf einpaar tote Tiere sah alles so öde aus wie immer. „Neeeee alles Öde wie immer!“ meinte sie, es wirkte so dass sie enttäuscht ist, dass es keine Aktion oder so gab. Eigentlich war das Duo schon seltsam, denn Maiko und Astolfos Ansichten würden wohl nicht viele Gemeinsamkeiten haben.
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Straßen

Beitragvon Natsuki » Di 3. Nov 2020, 21:41

Die junge Kyori betrachtete immer noch das Wurfmesser. Die Seite war wie poliert und wenn sie nicht aufpasste dann würde sie sich damit nur noch blenden. Hinter sich konnte sie nur den blauen Himmel in der Reflektion wahrnehmen. Und ein kleines Stückchen unförmigen Dreck näher am Rücken des Messers. Niwaka hauchte das Messer sanft an und wischte dann mit ihrem Ärmel hinüber. Perf- Die Trägerin des Cursed Gears war verblüfft. Das kleine Stückchen Dreck in der Klinge ging einfach nicht weg. Sie fing an das Wurfmesser leicht zu drehen um zu bemerken, dass der Dreck sich nicht mitbewegte. Sie brauchte keine Sekunde länger überlegen um zu realisieren, dass es kein Fleck Dreck war sondern wirklich ein fliegendes Wesen mitten in Iwagakure. Niwaka drehte sich um - das Mädchen hatte natürlich schon vom Tsuchikagen und seiner Fähigkeit zu liegen gehört, aber war das wirklich Takeo?
Das Messer verschwand in der Kunai-Tasche der Kyori - sie würde Shirai das Messer später geben. Das war jetzt doch um einiges interessanter. Was ist das? Für einen Menschen ist das zu unförmig... Ein Pferd? In der Luft? Inzwischen war die Chunin aufgestanden und streckte sich ganz kurz, das unbekannte fliegende Pferd dabei nicht aus den Augen lassend. Doch dann sah sie den Flügelschlag des Wesen und sie konnte klar erkennen - es war ein Flügelpferd und darauf befanden sich 2 Personen! Sie konnte auf diese Distanz nicth erkennen welche Personen das waren, doch die Neugier hatte das Mädchen gepackt. Und andererseits war sie ein wenig nervös. Immerhin war es kein Jahr her, dass Konoha unter nicht besonders guten Umständen verlassen wurde. Aber dennoch - die Neugier in ihr war stärker als die Angst. Die Chunin hatte sich die Dächer in der Umgebung schon angesehen und mit ein wenig Anlauf und einem chakraverstärkten Sprung war sie schon auf dem nächsten Dach.
Zwar war sie jetzt nicht besonders erkenntlich als Ninja angezogen sondern nur in ihrer schlichten Alltagskleidung unterwegs doch war jetzt keine Zeit - und die Dächer von Iwa kein Ort - um sich umzuziehen. Der nächste chakraverstärkte Sprung brachte sie näher an ihr Zielobjekt. Dieses flog nicht besonders schnell und auch nicht besonders hoch, aber immer noch schneller als die Chunin sich normalerweise bewgen konnte. Und auch ein einfacher Sprung würde nicht genug sein um zu dem Flügelpferd zu kommen oder zu den beiden Reitern. Inzwischen glaubte Niwaka bei beiden längere Haare erkennen zu können - aber ganz sicher war sie sich damit noch nicht. Inzwischen war sie ungefähr dort wo das Flügelpferd noch kurz vorher vorbeigeflogen war. Die Kyori war einfach zu neugierig und die Herausforderung herauszufinden wer die Reiter waren die auf einem Pferd mit Flügeln flogen einfach viel zu verführerisch. Doch - wie sollte sie hinterherkommen? Der erste Gedanken von Niwaka fiel auf ihr Cursed Gear zurück, doch die Fähigkeit dafür zu verwenden war eindeutig zu riskant. Stattdessen kam ihr eine zweite Möglichkeit in den Kopf, die ihr sogar noch besser gefiel. Sie setzte zum Sprint an und sah wie das Flügelpferd sich immer weiter von ihr wegbewegte - doch das war ihr egal! Sie sammelte das Chakra für einen Sprung und begab sich in die Lüfte. Das Flügelpferd war immer noch wegzukommen!
Niwaka schloss die Augen und atmete aus. Ihr gesamter Körper wurde wie von einer Explosion getroffen nach vorne und nach oben geschleudert. Ein Grinsen auf den Lippen des jungen Mädchens. Ihr ehemaliger Sensai hatte eindeutig recht, dass sie ein wenig verrückt war. Aber - und hier musste sie sich selbst loben - obwohl ihre Ideen verrückt waren funktionierten sie. Meistens jedenfalls. Aber sie war noch eindeutig zu weit unterhalb des Flügelpferdes und hatte immer noch einiges an Vorsprung aufzuholen. Ich glaub nicht, dass Shirai-sensai mir geholfen hat die Technik DAFÜR zu entwickeln, aber... es funktioniert erstaunlich gut. Die Chunin sammelte wieder Chakra und ein zweites Mal sorgte das Fuuton: Rankiryu dafür, dass die Schwerkraft nicht ihren Lauf nahm und die Chunin wie normalerweise nach unten zog, sondern schleuderte sie ein zweites Mal schräg nach oben. Dieser zweite Schub war genug, dass Niwaka es irgendwie schaffte neben dem Flügelpferd durch die Luft zu gleiten. Der Höhepunkt ihrer Laufbahn war einige Meter neben, über und vor den beiden Reitern die sie nun eindeutig als Frauen erkennen konnte. "Hi! Schöner Tag für einen Rundflug, oder?", rief Niwaka zu den beiden hinüber. Viel Zeit beide zu betrachten hatte sie nicht - schon sehr bald würde sie den Höhepunkt überschritten haben und die Schwerkraft würde ihren Preis fordern...


Selbsterfunden
Name: Fūton: Rankiryu ("Fuuton: Turbulenz")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Fūton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 7, Okasho
Beschreibung: Rankiryu ist eine Abwandlung des Okasho. Niwaka hat die Technik entwickelt um mehr Geschwindigkeit in ihren Kampfstil zu bringen. Ähnlich wie beim Okasho sammelt der Anwender eine große Menge Chakra, jedoch kann er dies an irgendeiner Stelle in seinem Körper machen. Der Anwender lässt dieses Fuuton-Chakra dann explosionsartig frei um sich selbst in eine beliebige Richtung zu schleudern. Dies schleudert den Anwender mit einer Geschwindigkeit von 8 in eine beliebige Richtung.

Benutzeravatar
Astolfo
||
||
Beiträge: 187
Registriert: Di 10. Apr 2018, 21:55
Im Besitzt: Locked
Vorname: Astolfo
Alter: 5000+ (körperl. 18)
Größe: 1,64 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 48/48
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Str + 100% (4->8)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Straßen

Beitragvon Astolfo » Mi 4. Nov 2020, 01:40

Maiko war schon sonderbar. Die Sache mit dem Tod und wie sie sich ihren vorstellte bzw. wie sie das bei sich gern hätte. Sowas war doch nicht schön, langsam und qualvoll. Astolfo kratzte sich da etwas am Hinterkopf und sagte dazu dann nichts weiter.
Nachdem dann alles weitere besprochen worden war und die Gruppen sich aufteilten, machten sich die Kamizuru und der Paladin daran sich auf Lil Hippos Rücken in die Lüfte zu erheben. Dabei erklärte der Rosahaarige worauf die Weißhaarige zu achten hätte bzw. dass sie sich einfach an ihm festhalten sollte, was Maiko auch tat und sich das wohl nicht nochmal sagen ließ. Nicht aber weil sie sich vor dem Fliegen fürchtete, nein es war wohl weil naja Astolfo eben ein Kerl war und Maiko näheren Körperkontakt gern hatte. Naja Astolfo hatte ihr das einfach nur gesagt halt falls ihr mulmig wäre, wobei er da auch erwähnte das sie näher an ihn rücken könnte falls ihr das zuviel wurde. Auch darauf ging Maiko wohl sofort ein und rutschte näher an den Paladin dran, sodass er nun in seinem Rücken deutlich Maikos Vorbau spürte, aber das wäre okay für ihn. Sie bedankte sich auch für seine Worte und meinte dass sie jetzt sicher nicht mehr runterfallen täte. "Ne tust du nicht. Und ich pass ja auch auf und sollte doch irgendwie was passieren dann fang ich dich auf versprochen. Aber bisher ist auch noch niemand runtergefallen wenn er mit mir auf Lil Hippo geflogen ist also alles gut." und lächelte ihr dann kurz zu ehe er sich mit dem Kopf wieder umdrehen tat. Maiko wirkte nun auch wieder ruhig bzw. war sie zuvor ja auch aber irgendwie nicht mehr so seltsam. Aber Astolfo fand sie ja auch so nett. Gut er wusste nun ja nicht alles über sie oder sie sie sein konnte, was sie schon getan hatte. Ob sich da seine Meinung ändern würde? Ignis hatte ja auch was erwähnt worauf er achten sollte, aber da machte Maiko gerade jetzt keine Anstalten in die Richtung. Während des Fluges konnte die Kamizuru auch ein paar Fragen an den Paladin stellen, was sie auch tat und offenbar wusste sie so wie es sich anhörte tatsächlich nichts darüber wer oder was Astolfo in Wirklichkeit war. "Ehh also jeder Servant hat etwas anderes an ja. Die sehen nicht alle so aus wie ich. Wobei mancher hat sicher auch eine Rüstung an wenn er oder sie früher ein Ritter war ja. Und ehh wozu ich einen Master brauche? Naja ein Servant kann ohne einen Master nicht existieren, zumindest nicht unbegrenzt. Der Master verankert den Servant sozusagen in der Welt, sodass er auch Energie beziehen kann. Ansonsten verschwindet der Servant wenn seine Energie aufgebraucht ist. Ehh ihr nennt das hier ja Chakra, bei uns wird es magische Energie oder auch Mana genannt. Und ehh naja also bei mir, ich beherrsche da so einen kleinen Trick kann man sagen weshalb ich ohne einen Master auskommen kann, naja bis zu einem gewissen Grad." Ja das konnte Astolfo. Seine Reserven an magischer Energie frischten sich wieder auf, allerdings halt nur in einem gewissen Maß und Abstand. Bedeutete es dauerte seine Zeit bis er wieder voll wäre wenn er viel magische Energie benutze und gleichzeitig hieß das auch wenn er alles verbrauchte dann würde auch er verschwinden. Aber die ganze Theamtik war ja noch viel mehr was man eigentlich erklären müsste. "Und ehh ich bin mein eigener Herr, auch wenn ich ein Servant bin, als solcher beschworen wurde. Ich tue das wonach mein Herz verlangt und mir der Sinn steht. Wobei da ich ja auch ein Heldengeist bin der als Servant beschworen wurde für den heiligen Gralskrieg, tue ich eben auch das." Da waren wieder neue Begriffe dabei mit denen Maiko sicherlich nichts anfangen konnte. Die ganze Sache war halt auch eben nicht mal mit einem Satz erklärt, das hatte damals auch Revai erfahren, wie das alles miteinander verworren war das Ganze. Astolfo haute das ja auch einfach so raus, da es für ihn ja das normalste der Welt war und naja in bzw. auf Gaia seiner Welt kannte man das System, halt die Magi usw. Ob Maiko dazu noch weitere Fragen hatte? Oder verwirrte sie das Ganze? Blieb wohl abzuwarten.

Sie flogen dann auch weiter über die Straßen von Iwagakure, wobei Astolfo nachfragte wie das Fliegen für Maiko so war. Es war ihr nicht zuschnell und auch nicht zu hoch, eher im Gegenteil, sie wollte mehr so wie sie sagte. Sie schien auch Spaß zu habn da sie grinste, das konnte Astolfo sehen wo er kurz den Kopf etwas nach hinten gedreht hatte, wobei Maiko auch über dessen Schulter guckte. "Okay, das könn wir dann ja gerne machen wenn wir mit unserer Aufgabe fertig sind wenn du willst." gab er dann an sie zurück. Wahrscheinlich würde sie dazu nicht nein sagen da sie ja selbst eben sagte er könnte höher und schneller fliegen. Sie waren dann auch an einem Punkt angekommen wo der Paladin meinte, sie sollten nun beobachten was unter ihnen vor sich ging, ob sie was ungewöhnliches fanden usw. halt die Aufgabe die Ignis ihnen zugeteilt hatte. Maiko meinte dann, dass es öde wieder war und klang ein wenig enttäuscht. Naja öde war einerseits nicht gut weil halt es war etwas langweilig, andererseits hieß das aber doch auch das alles okay war oder? Astolfo sah so auch nichts verdächtiges oder so. "Hmm halt einfach weiter Ausschau, wenn wir nun nicht wirklich was ernstes finden wo wer Hilfe braucht oder so oder sich nicht schon drum gekümmert wird, dann werde ich das Ignis so über diese Funkdinger sagen und ehh dann kann ich ja sonst mal höher und schneller fliegen." käme es von ihm an die Kamizuru, wobei sie nach wie vor weiterflogen.
Lil Hippo ließ dann kurz einen Greifvogelartigen Schrei ertönen, so als wenn er etwas entdeckt hätte und das hatte er auch. Das Tier schaute sich ja auch um und hatte dabei jemanden bemerkt der die geflügelte Gruppe offenbar verfolgte. "Höh was hast du denn?" käme es von Astolfo der dann auf die Kopfbewegung des Hippogriffs schaute und so sich dann auch kurz etwas umwandte soweit es eben ging da Maiko ja auch hinter ihm saß und er konnte da kurz schon etwas erkennen, wie da wohl jemand versuchte hinter ihnen her zu springen über die Dächer? "Ehh wer ist dennn das da? Kennst du die Person Maiko?" käme es von dem Paladin und Maiko konnte sich da besser umdrehen und sehen und naja vielleicht kannte sie die Person ja. Die Person schien auch nicht locker zu lassen, wollte sie etwa etwas von Maiko und Astolfo? Sie versuchte sie wohl einzuholen und das mit mehreren starken Sprüngen wo sie sich quasi in die Luft katapultierte. Das war schon erstaunlich und wahrscheinlich auch eines dieser Jutsu? Ein wenig drosselte der Paladin das Tempo auch nochmal, damit er genauer sehen konnte und ließ Lil Hippo ein wenig seitlich fliegen, als dann die Person auch schon vorbei bzw. zu ihnen hoch geschossen kam vor den beiden auf dem Hippogriff und sie dann grüßte und meinte, dass es ein schöner Tag für ein Frundflug wäre. "Ehh hi und ehh ja...". käme es von dem Paladin. Was war denn das für eine? Es war eine weibliche Person, ein Mädchen, mit dunkler Haut und schwarzem Haar in eher alltäglicher Kleidung, nicht so Rüstung wie Astolfo sie trug. Und naja das Mädchen welches hochgesprungen war zu ihnen flog bzw. fiel auch wieder runter da sie ja nur gesprungen war und nicht wirklich fliegen tat wie die anderen. "Oh warte" und Astolfo schlug einmal die Zügel von Lil Hippo sodass der Hippogriff schnell sich zu dem Mädchen bewegen täte welches fiel und diesen mit seinen Vorderbeinen, welche die Füße eines Adlers bzw. Greifvogels waren, packen würde. Nun halt nicht so wie Beute welche dann verletzt wurde, nein nein das war hier nicht der Fall. Lil Hippo würde die Arme des Mädchens packen ohne sie dabei zu verletzten und dann langsam zu einem Hausdach hinuntersegeln wo er sie dann wieder loslassen würde und sie dann sicheren Hald unter den Füßen hätte. "So ich denke jetzt ist besser" Das Tier samt seiner Reiter würde aber noch in der Luft etwas stehen, Lil Hippo konnte sich da ja halten mit Flügelschlägen. "Ehh wolltest du etwas von uns? Brauchst du vielleicht Hilfe?" Konnte ja gut möglich sein. Wobei wieso grüßte sie dann so? "Ah ehh mein Name ist Astolfo und das ist...." ja Maiko könnte sich ja selbst vorstellen, halt falls die beiden also das dunkelhäutige Mädchen und die Kamizuru sich noch nicht kannten. Also der Paladin kannte das Mädchen noch nicht. Er war gespannt was diese nun zu sagen hätte. Der Name Astolfo wäre wohl ungewöhnlich, halt für jeden der ihn bzw. sowas noch nie gehört hatte, allerdings verriet dieser nicht unbedingt das der Paladin eben ein Kerl war und keine Frau, denn danach sah Astolfo ja aus. Er hatte ein weibliches Erscheinungsbild, halt vorallem vom Gesicht und Frisur usw. und auch seine Kleidung wirkte mehr dahin geschnitten und ebenso die Stimme verriet ihn nicht unbedingt als männlichen Vertretet. Der Hippogriff würde das dunkelhäutige Mädchen auch genau beobachten, so war er halt, ein wachsamer musternder Blick. Das war bei Maiko auch so gewesen. Und wie diese wohl auf das Ganze reagierte?
Handeln || Reden || Denken || *Telepathie mit Master*|| Techniken
Astolfo ThemeBild(weitere Charaktere - Verlinkungen)





Bild



Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 169
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Straßen

Beitragvon Maiko Kamizuru » Mo 9. Nov 2020, 22:35

Maiko zu verstehen war schier unmöglich und die Kamizuru ging oft gerne dem nach, was ihr gerade durch den Kopf und das konnte nicht gerade ungefährlich sein. Ihr Haltung zum Tod, am Spaß haben und am Sex waren sehr ungewöhnlich, davon wusste Astolfo aber nichts und Maiko spielte auch gerne mit Männern und profozierte. Als Astolfo ihr an bot näher zu rutschen, ging dem die weißhaarige nach und hielt sich an dem Paladin fest. Dabei sah sie ihm immer wieder über die Schulter und beobachtete die Mimik und auch Astolfos verhalten genau. „Du würdest mich auffangen, wie ein Ritter auf seinem treuen Ross.“ meinte sie dann und lächelte dabei und kicherte auch etwas. Interessant war das schon seine Einstellung, jedoch auch manipulierbar. In Maiko war der verdacht nahe, dass Astolfo jeder Frau in Nöten helfen würde, ein wahrlicher Gutmensch. Jemand der trotz dem Schlechten immernoch so dachte. Dann hob Lil Hippo ab und sie flogen durch die Stadt und Maiko, ja die schaute sich begeistert um, schließlich folg sie nicht gerade oft und selber konnte sie so etwas ja auch nicht. Auch erzählte Astolfo einiges, auch Dinge die Maiko völlig neu waren und sie natürlich nachhackte. Informationen waren immer recht interessant und wichtig und darauf ging auch der Paladin ein. „Also war Revai dein Master. Klingt ja echt interessant.“ kicherte sie dann. „Es gibt mehrere von euch? Und was tut ihr als Servent so?“ fragte sie dann weiter und sah dann Astolfo von der Seite mit ihren roten Augen an. „Es wäre echt schade wenn du verschwinden würdest, weil dan Chakra aufgebraucht ist. Zur not kann ich dir gern meins leihen.“ meinte sie dann und kicherte. Na das wäre sicherlich ne sau dämmliche Idee und das würde Astolfo sicherlich merken. Maiko hingegen dachte über sowas meist nicht lange nach, sie fand das halt interessant. „Dein eigener Herr? Heißt das die anderen Servent sind Gefangene?“ Maiko starte dann in den Himmel. Sie selbst war einige Zeit auch gefangen und sie knischte auch mit den Zähnen. „Ätzend!“ meinte sie dann da dazu. „Es ist wichtig seinem Herzen nach zu gehen, alles andere ist doch öde.“ meinte sie dann und grinste auf einmal wieder. „Worum gehts bei deisem heiligen Gralskrieg. Das klingt spannend.“ kam es dann aufgeregt und sie wurde richtig hibbelig und rutschte etwas hin und her.

Maiko genoss den Flug und es könnte auch gerne etwas schneller sein und Astolfo machte ihr ein Angebot und sie grinste dann breit. „TOLL“ rief sie und drückte sich auf einmal richtig fest an den Paladin. War das gerade gewollt von ihr oder im Eifer des Gefechts, Ignis kannte Maikos Art ja, sie spielte auch oft gerne mit ihrem Verhalten. Sie konnte mal lieb und nett sein, dann wieder bestialisch und ziemlich fies, wer war die richtige Maiko? Maiko hielt dann auch die Augen auf und sie sah erst einmal nichts ungewöhnliches.
Doch Lil Hippo schien etwas zu Entdecken, ein junges Mädchen folgte den Beiden und Astolfo fragte Maiko etwas, die zu dem Mädchen sah. „Nein, mir sagt das Gesicht nichts.“ meinte sie und das Mädchen kam immer näher. Das Mädchen schien in der Luft zu stehen und begrüßte die Beiden, als Maiko was sagen wolte, schmierte die Unbekannte ab und Astolfo flog mit Lil Hippo hinterher und konnte die junge Kunoichi gerade noch packen konnte und setzte sie auf einem Hausdach ab. Astolfo kam auf den Punkt und Maiko beobachtete das ganze genau, dann stellte er sich vor und Maiko sah mit ihren blutroten Augen zu dem jungen Mädchen. „Ich bin Maiko, Maiko Kamizuru.“ meinte sie und lächelte dann recht freundlich. Ignis hat hier ja klar eingebläut niemanden zu verletzen oder gar zu töten, das war verboten, vor allem weil es ihrer Schwest schaden würde. Kurz darauf ging dann der Funkempfänger los und Maiko deutete darauf. „Oh scheint etwas wichtiges zu sein Astolfo.“ und sah den jungen Paladin an.
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Straßen

Beitragvon Natsuki » Mo 16. Nov 2020, 01:21

"Hi! Schöner Tag für einen Rundflug, oder?" waren die Worte die Niwaka zu den beiden Frauen sprach, bevor sie den gravierenden Fehler in ihrem oh so makellosen Plan feststellte: Sie hatte nicht an ihre Landung gedacht. Oder darüber wie sie etwa in der Luft bleiben wollte. Und so zog die Schwerkraft sie langsam nach unten, nachdem die rosa-Haarige Frau sichtlich irritiert war, dass sie und ihre Begleiterin auf ihrem Flügelpferd von jemandem begrüßt wurden. Aber nach dieser Antwort zog die Schwerkraft Niwaka nach unten. Verdaaaammt... Ich hätte daran denken sollen, dass ich mit dem Rankiryu nur eine Stärke habe mit der ich mich wegkatapultieren kann! Wenn ich mir jetzt nichts einfallen lass, dann wird man mich nur noch als Pfannkuchen kennen... Niwakas Gedanken rasten. Natürlich verspürte sie Angst nachdem die Geschwindigkeit mit der sie sich dem Boden näherte immer größer wurde. Doch die Kyori blieb so ruhig es ging - innerlich hatte sie schon eine Idee wie sie das ganze lösen konnte.
Noch bevor eine der beiden Situationen eintrat geschah eine dritte, mit der die Trägerin des Cursed Gear eindeutig nicht gerechnet hatte - das Flügelpferd kam im Sturzflug auf sie Herabgesaust und packte sie mit den Krallen. Denn die Krallen des Flügelpferdes waren Ni erst jetzt aufgefallen, sodass sie das Flügelpferd eher auf eine Flügelkatze umtaufte. Niwaka wurde von dem Tier abgesetzt und die Reiterin stellte sich selbst als Astolfo vor. Gleichzeitig fragte sie ob das Mädchen etwas von den beiden Frauen brauchte, oder gar Hilfe brauchte. Die zweite Frau besaß fast schon magisch blutrote Augen und ihre schulterlangen Haare waren vollkommen lila, während sie sich als Maiko Kamizuru vorstellte. "Und ich bin Niwaka Kyori, Chunin." Die Chunin verbeugte sich kurz vor den beiden Frauen und konnte die Flügelkatze dabei nicht außer Augen lassen. "Nun zur Frage - ich brauche eigentlich nichts von euch, auch keine Hilfe. Aber..." Der jungen Kyori wurde nachdem sie die Situation revue passieren lies doch ein wenig Angst - sie wäre von verdammt weit oben herabgefallen. "Naja... keine Hilfe bis ich eure... Flügel? Vogel?.. Katze? Vogelkatze? gesehen habe und mir die glorreich verrückte Idee gekommen ist, dass man so ein Tier nicht alle Tage hier in Iwagakure sieht und ihr mich davor bewahrt habt zu einem Pfannkuchen zu werden, wenn ich hier aufgeschlagen hätte." Der Kyori fiel erst während des Sprechens auf, dass Lil Hippo eindeutig einen Adlerkopf besaß, und so korrigierte sie sich selbst noch währen die sprach. "Aber - was machen 2 Frauen mit einem solch unüblichen Wesen über den Dächern Iwagkures?" Kaum dass die Kyori diese Frage gestellt hatte meldete sich Maiko zu Wort - scheinbar schien etwas wichtiges passiert zu sein...

Benutzeravatar
Astolfo
||
||
Beiträge: 187
Registriert: Di 10. Apr 2018, 21:55
Im Besitzt: Locked
Vorname: Astolfo
Alter: 5000+ (körperl. 18)
Größe: 1,64 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 48/48
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Str + 100% (4->8)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Straßen

Beitragvon Astolfo » Di 17. Nov 2020, 21:04

Sollte was passieren so würde der Paladin die Kamizuru auffangen, dass versprach er ihr, wo Maiko dann auch noch etwas dazu sagte, wie man es wohl bildlich sprechen könnte mt dem Ritter und seinem treuen Ross der die holde Maid retten täte. "Eh ja genau, so könnte man das auch sagen" kam es dann von ihm dazu. Die Kamizuru kichte auch ein wenig. Fand sie das amüsant die Vorstellung? Nun runterzufallen von wo das war sogesehen nicht schön da man sich dabei ja verletzen konnte aber gerettet und aufgefangen zu werden das dann schon doch ja. Da war man dann froh usw. Sie war auch dicht an den Paladin gerückt da er ihr das vorgeschlagen hatte halt amit sie nicht runterfiel, wobei das bisher noch nie passiert ist wenn wer mit Astolfo flog. Das Maiko das aber wohl auch tat weil Astolfo eben ein Mann war und ihm halt näher sein wollte, nun das hatte der Paladin in dem Moment nicht realisiert.
Wo sie dann über das Dorf flogen hatte die Weißhaarige auch ein paar Fragen bzw. Astolfo hatte ja gesagt wenn sie was wissen wollte sollte sie ruhig Fragen stellen. So ging es dann über den Paladin, wer er eigentlich war bzw. was usw. Die Kamizuru schien die Geschichte um ihn wohl noch nicht zu kennen. Aber Astolfo hatte so auch kein Problem damit ihr das zu erklären, wenn auch gleich Revai ja damals gesagt hatte dass er das nicht jedem auf die Nase binden sollte. Naja gut Ignis wusste auch schon einiges und der Obrigkeit wurde damals ja auch etwas erzählt. Maiko war ja auch eine Verbündete und Astolfo naja hin und wieder konnte er auch ein Plappermaul sein. "Ja war er und ja gibt es. Insgesamt sind wir normalerweise Sieben, also 7 Servants werden für den heilgen Gralskrieg normalerweise beschworen. Und was wir als Servant tun? Ehh naja wir kämpfen um den heiligen Gral für und mit unseren Mastern. Also so war das in unserer Welt. Hier in dieser Welt hmm scheint das alles etwas anders zu sein als normal." Ja denn er hatte bisher noch keinen anderen Servant getroffen. Er konnte so auch nicht sagen ob noch andere Servants hier waren, nun Astolfo ging davon aus. Er hatte ihr auch erklärt wie das ohne Master war und das ein Servant normalerweise verschwandt wenn dessen magische Energie bzw. Chakra aufgebraucht wäre. Astolfo hatte dafür aber einen kleinen Trick um das Ganze hinauszuzögern wäre wohl das passende Wort, denn auch er würde verschwinden ohne Master wenn er bei angekommt was seine magische Energie angeht. Maiko fand das recht Schade wenn er weg wäre und bot ihm quasi an das sie ihm was leihen könnte. Dabei kicherte sie auch wieder und Astolfo meinte daraufhin: "Eh leihen? Also du meinst mir etwas von deiner magischen Energie ehh deinem Chakra zu geben? Das ist nett, aber ehh kannst du denn sowas? Also ein Master könnte das, wenn er eine Transferierungstechnik oder so beherrscht. Hmm wenn du sowas kannst, könnte das denke ich vielleicht gehen ja. Ansonsten wenn Master das nicht konnten dann konnte ein Transfer auch über körperliche Intimitäten funktionieren, aber eben nur mit dem Master ja." womit die Kamizuru damit auch bescheid wusste wie das so war. Und sie würde sicherlich verstehen was er damit meinte. Hörte sich vielleicht seltsam an aber das funktionierte tatsächlich so. Das die Erklärung des Ganzen Maiko eventuell auf dumme Ideen brachte bzw. es gefährlich war naja, daran dachte Astolfo nicht, er erklärte es ihr ja einfach nur. Was in ihrem Kopf vorging das konnte Astolfo ja auch nicht sehen.
Das Gespräch ging aber auch noch weiter bzw. erwähnte Astolfo, dass er sein eigener Herr war und eben seinem Herzen folgte. Hier schien Maiko aber etwas misszuverstehen, da sie fragte ob die anderen Servants Gefangene wären, was sie ätzend fand. Dabei knischte sie auch mit den Zähnen, grinste aber auch anschließend wieder wo sie Astolfo zustimmte mit dem Hezen zu folgen da für sie alles andere öde wäre. "Gegangene? Ehh nein nein. Eh jeder Servant hat seinen eigenen Kopf und Willen ja so wie zu dessen Lebzeiten, aber durch den Gral hat er auch Wissen über die momentane Zeitepoche ja genau. Ein Servant dient zwar seinen Master aber hat auch seinen eigenen Willen ja, wenn ihm was nicht passt dann sagt er das schon oder so. Das mach ich auch. Wobei okay, ein Master kann über die Command Spells dem Servant etwas befehlen auch gegen den Willen, das ist dann nicht so schön ja. Aber gefangen würde ich das nicht nennen nein." Das war wohl schwer zu beschreiben. Astolfo empfand dem nicht so, dass er ein Gefanger war. Sicher wenn es blöd lief zwischen Master und Servant dann war der Servant irgendwo fast wie ein Gefangner oder ein Sklave. Allerdings musste dieser sich nicht alles gefallen lassen und naja die Command Spells waren auf 3 Stück beschränkt, waren diese verbraucht war der Pakt beendet, der Servant würde sich auflösen wenn er keine Energie mehr hatte, aber der Master stand dann auch mit leeren Händen da, ohne Servant. Das Ganze zusammenarbeiten war halt, dass es auf Kompromissen basieren musste, wenn beide Parteien nicht so miteinander klarkamen. Aber Maiko erfuhr nun auch wieder was neues, denn was waren Command Spells? Die hatte Astolfo zuvor ja noch nicht erwähnt gehabt. "Und worum es bei dem heiligen Gralskrieg geht? Naja wie eben schon gesagt, kämpfen da 7 Servants mit Sieben Mastern um den heiligen Gral. Und welches Team am Ende übrig ist das gewinnt dann den Krieg und damit den heiligen Gral und kann sich von diesem etwas wünschen. Der heilige Gral kann einem jeden Wunsch erfüllen." Das war die grobe Kurzfassung. Aber klang das nicht irgendwo erfunden? Jeden Wunsch? Bzw. ein Objekt was einem Wünsche erfüllte? Naja angesichts dessen was schon alles passiert ist oder man schon gesehen hat klang das wohl nicht abwegig. Was hielt Maiko von der Sache? Wegen genau dieser Sache, das der Gral dies konnte begehrten ihn aber auch viele, die Master bzw. Magi als auch die Heldengeister, denn durch ihn werden Letzere ja auch als Servants beschworen vom Thron der Helden. Jeder hatte irgendwo einen Wunsch und der Gral könnte diesen ermöglichen.

Wo sie weiter über das Dorf flogen und langsam ihre Aufgabe mit dem Ausschau halten beginnen wollten, machte der Paladin der Kamizuru noch einen Vorschlag für später sofern ihr das Fliegen nich doch zu viel war. Aber das genaue Gegenteil war wohl der Fall so wie Maiko reagierte und auch antwortete. Er könnte ruhig schneller und höher fliegen und naja der Vorschlag war halt das wenn sie fertig waren er das eben in die Tat umsetzen würde. Sie würden schneller und weiter oben in der Luft fliegen wo von Maiko dann ein lautes Toll kam und sie noch weiter an den Paladin rutschte bzw. sich an ihn dran drückte. Tat sie das nun weil sie sich so freute? Der Paladin merkte das natürlich auch welche Körperpartien sich an ihn drückten. Abgeneigt war er dem ja nun nicht oder das ihn das zu dicht war oder sowas. Er hatte ja zuvor auch gesagt sie konnte sich an ihn festhalten oder dichter rücken. Astolfo jedenfalls lächelte einfach und meinte dann: "Alles klar dann machen wir das dann später". Der Roshaarige hatte ja von Ignis auch den Auftrag bekommen auf Maiko Acht zu geben, das sie halt niemanden umbrachte bzw. nichts anstellte. Nun das würde da gewiss nicht passieren und sie schien sich ja auch zu freuen und war gut gelaunter Natur. Also alles okay. Was ungewöhnliches finden so taten sie nicht oder das wer nun um Hilfe schrie oder so wegen dem was zuvor passiert war.
Allerdings bemerkten sie dann doch etwas, halt das sie jemand verfolgte bzw. das wohl versuchte. Astolfo fragte die Kamizuru ob sie die Person kannte aber dem war wohl nicht so und die Person bzw. das Mädchen welches es war kam näher und näher, hüpfte dabei so als wenn sie wohl eine Technik benutze und irgendwann hatte sie die beiden auf Lil Hippo auch eingeholt und grüßte sie dann in der Luft, wo Astolfo auch zurück grüßte und das dunkelhäutige Mädchen dann einen Abgang gen Boden machte. Damit sie nicht weiter fiel und sich sehr wahrscheinlich verletzen tat, sauste der Hippogriff hinterher und fing sie auf. Genauer gesagt schnappte er sich die Arme des Mädchens mit seinen Vorderfüßen und brachte sie dann hinunter auf ein Dach, sodass sie dort stehen konnte. Astolfo erkundigte sich dann auch nach dem Befinden des Mädchens bzw. ob sie vielleicht Hilfe brauchte und stellte sich auch vor. Ebenso stellte sich auch Maiko vor und lächelte. Das Mädchen selbst stellte sich dann auch vor und verbeugte sich dabei auch. Sie hieß Niwaka Kyori und war eine Chuunin. Also die Bezeichnung hatte Astolfo schonmal gehört, damit konnte er etwas anfangen. Er hörte ihr auch weiter zu und sie wollte offenbar nichts von ihnen, brauchte keine Hilfe. Sie stoppte dann aber auch bzw. brach im Satz ab und überlegte dann? Oder fiel ihr was ein? Sie wirkte auch ein wenig bang? Naja gut hätte Astolfo bzw. Lil Hippo sie nicht augefangen naja dann wäre sie auf dem Boden aufgeschlagen. Genau das sagte Niwaka dann auch. "Ja das wäre wohl nicht so schön gewesen wenn du aufgeschlagen wärst. Und eh Lil Hippo so ist sein Name, ist ein Hippogriff." kam es von Astolfo dazu, der auch leicht lächeln täte. Damit hätte die Kyori die genaue Bezeichung des Tieres wo sie zuvor versucht hatte es wohl zu beschreiben mit einzelnen Tiernamen die aber alle nicht passten. Wobei sowas wie Lil Hippo hatte man hier auch noch nicht gesehen, das hatte selbst Revai damals gesagt. Hippogriffen waren hier wohl Fremd. Und was war ein Hippogriff überhaupt. Naja wenn man sich das Tier anschaute würde man erkennen das ein Teil davon Vogel, genauer gesagt Adler war und der andere Teil wie der eines Pferdes. Vorne Adler, hinten Pferd so könnte man es beschreiben.
Niwaka fragte die beiden dann auch was sie hier machten und betitetel dabei auch als Astolfo als Frau, wohl ganz einfach weil er eben wie eine aussah. Bevor er darauf antworten konnte, deutete die Kamizuru auf den Funkempfänger den der Paladin von Ignis bekommen hatte und ja dieser rauschte und jemand sprach etwas, das bekam auch der Paladin mit. "Eh ja warte" kam es kurz von ihm. Ignis hatte das Gerät wohl noch auf die Jouninfrequenz stehen gelassen, zumindest bekam Astolfo die Nachricht mit die wohl von Ban stammte so wie es sich anhörte. Er lauschte den Worten und würde dann meinen zu Maiko: "Ehh also das scheint an diese ehh Jounin zu gehen ja. Ehh alles ist wieder ruhig aber man soll trotzdem aufpassen und in Bereitschaft sein für einen möglichen Angriff. Aber eben auch dafür sorgen das keine Panik entsteht. Und aufpassen und wenn man etwas seltsames erfährt oder sieht das dann berichten. Hmm also quasi das was wir ja auch eben schon gemacht haben. Rumgeschaut ob irgendwo was ist. Aber wenn jetzt alles wieder okay ist dann ist das wohl auch beendet und ungewöhnliches gesehehen haben wir ja auch nicht. Naja okay du Niwaka hast uns ja verfolgt aber das hat sich ja auch geklärt." Astolfo hatte knapp wiedergegeben worum es in dem Funkspruch ging und damit wüsste auch die Kyori nun bescheid was die beiden hier so machten. "Ah und eh ich bin keine Frau Niwaka sondern ein Mann." Dazu nickte der Paladin dann auch ein paar Mal, das dies kein Witz war oder er sie verschaukelte, was man vielleicht glauben würde so wie Astolfo aussah. Das Gesicht, die Frisur, die Stimme, die Kleidung usw. er wirkte doch wie eine Frau. Maiko könnte das wohl auch bestätigen, dass Astolfo ein Kerl war, wenn auch gleich sie ja auch nur sein Wort hatte, dass er ein Mann war. Aber wieso sollte Astolfo auch lügen? "Aber da bist du nicht die erste Person die das das gedacht hat hehe." fügte der Rosahaarige noch hinzu. "Aber sag mal Niwaka, hast du vielleicht was ungewöhnliches gesehen? Außer die ganzen toten Tiere? Und ehh was machst du so oder ehh hattest du vor?" Astolfo wartete ab was das Mädchen zu sagen hatte zu dem Ganzen, auch ob Maiko vielleicht auch noch was fragte. Lil Hippo wäre während der ganzen Unterhaltung aber auch auf dem Dach gelandet und würde das dunkelhäutige Mädchen genau beobachten mit seinem scharfen Adler Blick.
Handeln || Reden || Denken || *Telepathie mit Master*|| Techniken
Astolfo ThemeBild(weitere Charaktere - Verlinkungen)





Bild




Zurück zu „土 Tsuchi no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste