[Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Ichika & Niwaka Kyori

Umzingelt von Felsmassiven, die wie eine Wand an der Landesgrenze verlaufen und ist bekannt für sein Naturphänomen, den sogenannten Felsregen.
Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

[Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Ichika & Niwaka Kyori

Beitragvon Natsuki » So 25. Okt 2020, 17:26

Bild

Eine kleine Wohnung mitten im Wohnviertel Iwagakure no Satos, die sich die Geschwister Ichika und Niwaka Kyori gemeinsam teilen. Die Wohnung befindet sich im ersten Stock und gehört zu den neuen Wohnungen die innerhalb des letzten 3/4 Jahres innerhalb von Iwagakure errichtet wurden.
Auch wenn die Wohnung nicht auslanded groß ist bietet sie dennoch mehr als genug Platz für die beiden jungen Frauen.

Das linke Schlafzimmer mit begehbarem Kleiderschrank gehört Ichika.

Das rechte kleinere Schlafzimmer wird von Niwaka in Anspruch genommen. Die junge Kyori hat den Raum nicht übermässig dekoriert. In der Mitte des Zimmers steht ein großes Doppelbett auf dem Niwaka die halbe Nacht herumrollt während sie schläft. Auf der linken Bettseite befindet sich ein großer Kasten indem sich mehr oder weniger sortiert das gesamte Repertoire an Kleidung von Niwaka befindet. Am Fußende des Betts befindet sich eine halbhohe Kommode. Niwaka erzählt sich selbst zwar, dass sie eines Tages einen Fernseher auf die Kommode stellen würde, doch sie weiß genau, dass sie das niemals wirklich tun würde.

Der Rest der Wohnung besteht aus einem Bad das sich beide Schwestern teilen sowie einem großen Wohn & Essbereich mit einer großen Küche.

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Ichika & Niwaka Kyori

Beitragvon Natsuki » So 25. Okt 2020, 18:41

98... 99... 100. Die junge Kyori beendete ihre letzte Übung bevor sie sich zu Boden fallen ließ. Das Morgenlicht fiel durch das Fenster in das kleine Schlafzimmer, welches sie ihr eigen nennen durfte. Nach dem morgendlichen Joggen auch noch ein paar Übungen damit ich nicht roste... Die Niwaka griff nach dem Handtuch das neben ihr lag und richtete sich wieder auf, während sie sich den Schweiß wegwischte. Auch wenn sie dies Routine jeden Morgen wiederholte, so war es dennoch genug sie am Ende ein wenig ins Schwitzen zu bringen. Immerhin konnte die junge Kunoichi sichergehen, dass sie ihre Ausdauer langsam verbesserte. Nach einer Minute in der sie wieder zu Atem kam grinste Niwaka, sprang auf und zeichnete ein großes rotes Kreuz in den heutigen Tag im Kalender. Alle vorherigen Tage dieses Monats waren ebenso mit einem großen roten Kreuz markiert. Ihre Herausforderung mit sich selbst, dass sie diesen Monat jeden Tag trainieren würde um ihre Ausdauer mehr aufzubauen sollte sie schaffen! Ihr ehemaliger Sensai Shirai vor ein paar Wochen angemerkt hatte, dass ihre Ausdauer nicht zu ihrer ausgezeichneten Chakrakontrolle oder ihrem soliden Wissen über Ninjutsu passte hatte ganz sicher nichts damit zu tun!

Knappe 45 Minuten später und Niwaka kam frisch geduscht aus dem Bad. Ichika schien wohl noch zu schlafen, und Niwaka musste sich zurückhalten um ihre Schwester nicht zu wecken. Auch wenn es lustig wäre - sie wusste genau wie das Echo aussehen würde und normalerweise war Ichika diejenige die früher wach war. Niwaka frühstückte kurz und checkte kurz noch einmal den Kühlschrank. Sie wollte nicht, dass sie am Abend heimkam und nicht genug Zutaten hatte um ein ordentliches Abendessen zu kochen. Nachdem sich die Trägerin des Cursed Gears Shihai versichert hatte, dass noch mehr als genug Essen im Kühlschrank war verließ sie die kleine Wohung. Wohin sie ihre Schritte trugen? Das wusste die junge Kunoichi noch nicht, aber ganz Iwagakure no Sato stand ihr offen. Nunja, nicht wortwörtlich, aber dennoch - Iwagakure war groß und so lange waren Ichika und Niwaka noch nicht in dieser Stadt. Und irgendwo wo sie Leute traf würde die Kunoichi noch nicht kannte...

TBC: Iwagakure - Straßen

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Ichika & Niwaka Kyori

Beitragvon Natsuki » So 16. Mai 2021, 19:06

CF: Wohnung von Sameko & Familie

Nach einem durchaus anstregenden Tag kehrte Niwaka endlich nach Hause zurück - die Wärme der Umarmung ihrer ersten Freundin, die sie hier in Iwagakure kennen gelernt hatte, war immer noch durch die durchnässte Kleidung der Chunin spürbar. Das erste was Niwaka tat nachdem sie die Wohnung betreten hatte war in ihr Zimmer zu gehen und sich einen Satz frische Unterwäsche zu holen - und danach war der Weg sofort ins Bad wo sie sich ihrer nassen Kleidung entledigte, diese brav über den Radiator hing und sich dann gleich unter die Duschwanne stellte. Das warme Wasser auf der Haut fühlte sich wunderbar an - auch wenn ihr Po durch das warme Wasser wieder ein wenig schmerzte. Nach einigen Minuten verließ Niwaka das Bad wieder trocken - jedoch nicht ohne vorher im Spiegel ihren Hintern zu betrachten. Sie hatte Glück, dass sich kein großer blauer Fleck auf ihrem Hinterteil bildete. Schnell huschte sie in ihr Zimmer und zog sich komfortable Kleidung an.
Da Ichika heute mit dem Abendessen kochen dran war, saß Niwa auf dem Sofa und wartete, dass ihre Schwester sie informierte, dass das Essen fertig war. Währenddesssen ließ sie den vergangen Tag Revue passieren - es war ein durchaus aufregender und lustiger Tag gewesen. Und das war es auch. Niwaka evaluierte innerlich einige der Ideen für Techniken die sie heute gehabt hatte. Sie notierte dabei ein bisschen etwas in ein kleines Notizbuch - unter anderem Dinge wie 'Kazeyari Geschoss' und 'Mawaru Rankiryu Reichweite?'.
Nach einem gemütlichen Abendessen und ein bisschen Smalltalk mit Ichika zog sich Niwa dann in ihr Zimmer zurück - und nach ein wenig mehr Notizen für Techniken in ihrem Notizbüchlein griff sie zu dem Buch das auf ihrem Nachttischchen lag - doch dann überlegte sie es sich anders und zog sich ihren Pyjama an und es dauerte nicht lange bis sie im Reich der Träume angelangt war...


9:30. Die Zeit brannte sich in die Augen der Chunin. Verdammt. Eigentlich hatte sie geglaubt, sie hätte dne Wecker auf 9 gestellt, aber das war offensichtlich nicht der Fall gewesen. Schnell schlüpfte sie in ein bequemes Trainingsoutfit - eine knielange schwarze Leggins und dann ein einfaches grause Oberteil, das ihr bis knapp unter den Bauchnabel ging, sodass sie ein kleines bisschen Haut zeigte - knapp 1-2 Fingerbreit bis zu ihrer Leggins. Der morgentliche Gang ins Bad und ein kleines Frühstück. 9:55. Hmm... Zeit den Turbo auszupacken - sonst wird das ganze knapp! Ichika war sicherlich schon außer Haus - und so sperrte die Chunin die Wohnung ab sprang ohne zu zögern draußen über den Zaun, der dafür sorgen sollte, dass man nicht unabsichtlich hinunter fiel. Sie hatte gesagt sie würde pünktlich sein - also musste sie sich beeilen! Aus ihren Handflächen stieß sie mit dem Mawaru Rankiryu Fuutonchakra aus und glitt somit über die Dächer - und hoffentlich kam sie rechtzeitig bei Sameko an! Die Wohnung war nur 2 Blöcke entfernt - zu Fuß wäre es knapp, aber fliegend? Das sollte kein Problem sein...

TBC: Wohnung von Sameko & Familie

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 209
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Ichika & Niwaka Kyori

Beitragvon Itsuko Imami » Sa 18. Sep 2021, 22:27

CF: Iwagakure - Straßen

Natürlich bekam Itsuko auf ihre Aussage gegenüber "Mister Wichtig" eine gegenantwort. Diese Antwort löste ein seltsames Gefühl wieder in ihr aus und ihr stank dieses Gefühl mittlerweile gewaltig! Oh nein, jetz' hab' ich aber Angst! meinte sie angriffslustig zu ihm und sah ihn provozierend an. Sie wollte austesten, wie weit er wirklich gehen würde oder ob er es nun auf sich beruhen ließ. Schließlich entschieden sie dann aber zu Niwaka zu gehen und Itsuko haute wie gewohnt wieder einen Spruch raus, auf den Sameko direkt fragte. Itsuko hatte das Gefühl, dass sie vielleicht ein wenig empfindlich reagierte. Itsuko sah Sameko für einen kurzen Moment verwundert an. Dann lachte sie jedoch. Es war wohl das erste Mal, seit die Truppe aufeinander traf, dass Itsuko lachte. Sie klopfte anschließend Sameko nahezu freundschaftlich auf die Schulter. Sorry, ich kann euch nich' mögen, ich kenn euch ja kaum. Aber es is' nu' nich' so, als würd' ich euch nich' mögen. Das war nur 'n Scherz. meinte sie dann. Tatsächlich war es auch nur ein Scherz, jedoch provozierte Itsuko schlichtweg gerne und versuchte Grenzen auszutesten. Was nicht hieß, dass sie alles so ernst meinte. Im Falle von Niwaka und Sameko waren die beiden ihr noch ziemlich egal. Und Yuichiro konnte sie eigentlich gar nicht leiden. Sein arrogante Art war etwas, was ihr gar nicht abging. Eigentlich... .
Das Gespräch ging weiter, Itsuko klinkte sich jedoch ein wenig aus, Yuichiro erklärte ja alles. Sie musste ja nicht seinen Papagei machen. Erst als Niwaka und er sich etwas separierten und tuschelten, wandte sich Itsuko an Sameko und machte abermals ein paar Scherze. Doch diese schien wieder nicht wirklich zu verstehen, worauf Itsuko hinaus wollte. Verwundert sah der Rotschopf das Haimädchen wieder an. Sie waren doch Alterstechnisch gar nicht so weit auseinander, wie konnte das Mädchen da so naiv und unwissend sein? Auch Itsuko war Jungfrau und hatte kein Interesse an solchen Dingen. Aber dennoch hatte man sich doch irgendwie mal mit so Themen auseinander gesetzt, dass man wusste, dass es sowas gab. Oder nicht? Für einen Moment zweifelte Itsuko schon an sich selbst, schüttelte den Gedanken aber schnell wieder ab. Denn in Anbetracht der Person, die sie hier vor sich hatte, eine Hai fanatikerin, in seltsamen Outfit und spitzen Zähnen... nein, da war definitiv nicht SIE SELBST die jenige, die nicht normal war. Dann fragte Sameko zumindest etwas. Klar, schwimmen geht voll klar. Ich liebe schwimmen! meinte Itsuko grinsend. Als auch schon Yuichiro sich wieder zu ihnen gesellte. Scheinbar hatte er Itsukos Worte von zuvor gehört. Nun zog er sie damit auf. Sie sah ihn genervt und trotzig an, als auch schon Niwaka mit einlenkte. Wegen was and'rem? Weswegen sollt' ich denn neidisch sein? meinte sie und streckte dann ebenfalls Yuichiro die Zunge raus. Arschloch. murmelte sie.
Sie kamen schließlich bei der Wohnung von Niwaka an, welche sie auch direkt herein bat. Sie fragte, ob sie etwas zu trinken wollten. Itsuko hatte mittlerweile auch ihre Pizza aufgegessen. Es lag eine Tüte Chips im Wohnzimmer, ebenso ein Buch mit vielen Heftnotizzettelchen. Itsuko sah sich grob um, aber sie schnüffelte nicht herum. Sie hatte im Eingangsbereich die Schuhe ausgezogen, weil sie das von zu hause aus so kannte und es sich so eben gehörte. Hausschuhe standen keine parat, aber die trug sie auch zu hause nicht. Und so sah man nur ihre schwarzen Socken, farblich passend zu der schwarzen Legging, die sie trug. 'N Wasser wär' echt cool. meinte sie und würde sich auf das Sofa fallen lassen. Die Wohnung war bei weitem nicht so groß, wie ihr eigenes zu hause, aber es war wohl auch nur für Niwaka und ihre Schwester. Und Itsukos Eltern waren ja auch schon in höheren Positionen. Itsuko griff in die Tüte Chips und holte sich eine Hand voll dieser raus, welche sie sich auch direkt in den Mund stopfte. Prompt stellte Yuichiro ihr auch eine Frage. 'feht fo... nuschelte sie mit vollem Mund. Sie schluckte dann runter. So oft war ich nich' am Meer. Weißt ja, is' 'n Stückchen weg. Zwar nich' sooo weit, aber trotzdem 'n bisschen. War halt nur mit meinen Eltern da, wenn die mich mal mitgenommen haben. beantwortete sie Yuichiros Frage. Also ausgiebiges Wissen hatte sie nicht. Sie war aber interessiert in diesem Bereich. Jedoch wollte sie ihre Nase nicht in Büchern versenken, sondern es lieber direkt "in freier Wildbahn" sehen und lernen.

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 201
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Ichika & Niwaka Kyori

Beitragvon Sameko Hoshigaki » So 19. Sep 2021, 20:52

cf: Iwagakure - Straßen

Itsuko und Yuichiro neckten sich mal wieder ein wenig, wo Sameko bei dem Ganzen einfach zur zuschaute bzw. hörte? Die gingen sich wohl gerne so an bzw. warfen solche Kommentare gegenseitig sich zu. Der Junge sagte dann noch etwas zu dem was Sameko eben gesagt hatte und meinte, dass sogar Genin einen Anbu überflügeln könnten da der Weg der Shinobi unklar war. Es wurde dann entschieden zu Niwaka zu gehen, wobei die Rothaarige dann noch einen Spruch raushaute und Sameko darauf reagierte und nachhakte. Für sie hörte sich das nämlich schon so an als könnte Itsuko die Anwesenden nicht leiden, aber das Ganze war wohl nur als Scherz gemeint wie die Rothaarige dann näher dem Haimädchen erklärte. Dabei lachte sie auch ein wenig, wobei sie kurz vorher verwundert drein geblickt hatte und klopfte der Weißhaarigen fast freundschaftlich auf die Schulter. "Achso Gura" Käme es von ihr dabei und sie grinste dann auch. Ja wenn man das so erklärte machte das Sinn. Sie kannten sich ja kaum da war mögen nicht unbedingt sofort möglich, aber wenn das ein Scherz gewesen war okay. Dann schien das wohl einfach die Art der Rothaarigen zu sein. Naja Sameko war hin und wieder auch seltsam mit ihrer Art, konnte hier und da wild sein. Da verstand auch nicht jeder sofort. Dann trennte sich die Gruppe ein wenig auf, also was das reden anging. So unterhielt sich Niwaka mit Yuichiro über das Cursed Gear, wo die anderen beiden also Itsuko und Sameko wohl nicht soviel mitbekamen, da die anderen erst leise gesprochen hatten. Währenddessen sprach die Rothaarige Sameko auf etwas an, wo diese aber wohl anders reagierte als Itsuko angenommen hatte? Denn der Zottel schaute das Haimädchen abermals verwundert an. Es war nun nicht so, dass Sameko gänzlich unwissend war was das Thema Päarchen usw. anging, aber sie war da wohl etwas anders eingestellt bzw. sie hatte auch so noch keine Erfahrungen gehabt oder gemacht, weil sie das Ganze bisher nicht so wirklich interessierte. Naja gehört hatte sie davon ja schonmal, also ihre Mama hatte davon mal erzählt, wollte halt ihrer Tochter eben ein wenig Aufklärung geben, aber Sameko war eben Sameko. Daher reagierte sie auch was für andere wohl naiv und unwissend wirkte oder verstand nicht das auch das hier wohl wieder ein Scherz war von der Rothaarigen. Zudem besaß Sameko ja auch kein bzw. kaum Schamempfinden, weshalb sie wohl so reagierte wie sie es eben tat. Aber auf die Frage von ihr wurde dann auch geantwortet. Itsuko liebte schwimmen, das ging voll klar. Das freute Sameko, was man ihr auch ansah da sie breit grinste und dann meinte: "Das ist cool Gura. Dann können wir ja sonst mal vielleicht zusammen schwimmen gehen shashasha und vielleicht um die Wette schwimmen Gura." Das wäre doch eine super Idee oder nicht? Sameko fand das schon und das konnte lustig werden. Gemeinsame Hobbys bzw. Dinge die man mochte waren doch schön. Da könnte man sich doch auch besser kennenlernen. Aber was hielt Itsuko von der Idee? Die anderen kamen aber auch wieder hinzu bzw. hakten sich mit in das Gespräch ein da sie wohl das mit dem Gear mitbekommen hatten was Itsuko gesagt hatte und sie offenbar für neidisch hielten- Yuichiro streckte sogar seine Zunge raus. Das war wohl auch einfach wieder diese neckische, scherzhafte Art. Wobei Niwaka wohl auf etwas anderes hinaus wollte, also der Rothschopf darauf neidisch wäre. Was meinte sie denn? Sameko sah da zwischen allen Beteiligten hin und her und Itsuko hakte da nach was die Schwarzhaarige meinte und streckte Yuichiro ebenfalls die Zunge entgegen und nannte ihn Arschloch. Uha Fluchwörter. Dazu sagte das Haimädchen nun nichts, aber wegen der anderen Sache."Ja wegen was denn neidisch Gura?" käme es auch von ihr. Die Reise zu Niwakas zuhause setzte sich auch fort.
Unterwegs fragte Yuichiro die Dunkelhäutige dann etwas über ihre Herkunft, wo sie auch drauf antwortete und stellte an beide, auch an Sameko die Frage was sie von dem Vorfall in Konoha wussten, also dem Fall des Dorfes. Niwaka meinte, dass sie noch alles wüsste aber nicht zustimmte wie schnell alles gegangen war. Sameko sagte dann dazu. "Eh also ich war nie in Konoha Gura. Wir sind damals von Kiri wo das verlassen wurde direkt hier her nach Iwa Gura. Ich hab aber gehört das da wohl ehh ein Gift oder ein Gas also eh ein giftiges Gas ausgelaufen sein soll Gura." Sameko kam aus Kirigakure und wo das Dorf unterging bzw. verlassen wurde da hatten sich ihre Eltern, samt der Schwester von Sameko und eben sie selbst auf den Weg nach Iwagakure gemacht. Was sich in Konoha abgespielt hatte, davon hatte sie also nur verbal gehört durch andere. Eben das was sie geschildert hatte. Dann wurden sie auch gefragt ob sie noch andere in ihrem Alter kannten, wo Niwaka es kopfschüttelnd verneinte. "Ehh also kennen so richtig doll nun nicht ne. Ich kenn welche die sind aber nicht hier Gura. Die sind damals ehh ich glaub nach Yuki gegangen und seitdem habe ich die nicht mehr gesehen. Ansonsten ehh was mit den anderen zwei Niwa-chan Senpai? Du solltest ja noch 2 unterrichten mit mir zusammen. Haben die unser Alter? Ehh du hattest da ja eh sone Aktendinger da Gura. Eh Akira ja und Daisuke waren die Namen doch ja Gura." käme es von Sameko dazu. Ja die genauen Akteneinträge da hatte Sameko nun nicht hingeguckt bei Takeo, sie hatte nur die Bilder gesehen und da könnte es vom Alter her hinkommen. Das die anderen beiden eine der genannten Personen wohl schon etwas näher kannten wusste Sameko so nicht.

Dann bei Niwakas zuhause angekommen wurden sie auch von jener hereingebeten und sie wurden auch gefragt ob sie was zu trinken oder so haben wollten oder Chips. "Ich nehm dann auch ein Wasser Gura. Und danke Gura." käme es von ihr nachdem Itsuko gesagt hatte was sie trinken wollte. Die Chipsfrage kam wohl weil da noch eine offene Tüte auf dem Tisch lag und im Sessel konnte man auch noch ein Buch liegen sehen wo wohl jede Menge Notizen drinne waren bei all den Zetteln darin. Auf dem Esstisch war auch noch ein dreckiger Teller zu sehen aber das störte Sameko nun nicht. Solange es nicht mega doll müffelte weil schon mega lange nicht mehr gepuzt wurde und da irgendwo was vergammelte und stank ging das noch. Wenn sie sich recht erinnerte hatte Niwaka ja auch gesagt zu dem Haimädchen das ihre Bude wohl nicht pikobello aufgeräumt wäre, aber sauber war es ja sonst soweit. Ihre Schuhe hätte das Haimädchen am Eingangsbereich ausgezogen, sie trug blaue Socken, passend zu ihrem Outfit eben. Und wer hätte es gedacht auf den Socken waren kleine Haie als Muster zu erkennen. Was auch sonst? So schaute sich das Haimädchen ein wenig um, ehe sie sich dann auch setzen täte. Niwaka hatte sich auf den Teppichboden gesetzt und Itsuko auf die Couch und Sameko würde sich auch auf die Couch setzen, näher zu der Dunkelhäutigen, am Rand, sodass wohl noch ein Platz auf der Couch frei wäre, falls Yuichiro sich dort setzen wollte. Sameko selbst hatte keinen weiteren Hunger momentan, die Pizza eben hatte ihr gereicht, welche auch gänzlich vertilgt wurde von ihr. Die Rothaarige hingegen genehmigte sich wohl noch ein paar Chips, da sie sich davon welche in den Mund stopfte und auch wieder mit vollem Mund kurz sprach um auf die Frage des Schwarzhaarigen zu antworten. Dann schluckte sie aber runter und sprach deutlich. Sie wäre am Meer gewesen, halt nur nicht so oft und wenn war das mit ihren Eltern gewesen. An Sameko wurde die Frage zwar nicht gestellt aber sie war interessiert, halt weil es um das Thema Meer ging und so käme dann von ihr: "Ich war hier noch nicht im Meer, was ja auch etwas weit weg ist Gura. Aber in Kirigakure damals dafür sehr oft Gura. Shashasha, da kenne ich mich aus, weiß wo tolle Schwimmplätze sind oder man tauchen kann und wo man Angeln kann. Auch welche Plätze eher gefährlich sind ja. Und was es da so alles gibt im Meer das weiß ich auch. Also ich hab da schon viele Dinge sehen. Fische, Pflanzen. Ich weiß auch wo Haie sind und mit Haien da kenne ich mich aus shasha Gura." Ja in die Tiere war sie ja auch sehr vernarrt, eine kleine Haifanatikerin. Da könnte man sie auch so manches fragen. Sie war nun keine Meeresbiologin aber so manche Dinge hatte sie auch schon gesehen und halt eben selbst nachgelesen was sie interessierte und in Mizu no Kuni war sie öfters mal im Meer umliegend gewesen, halt hier und da auch auf Mission. "Willst du etwas bestimmtes über das Meer wissen Gura?" käme es dann auch von ihr fragend was an Yuichiro ging. Weil es um das Meerthema ging wo Sameko ja interessiert dabei war, wackelte auch ihr Haischwanz ein wenig hin und her so ähnlich wie bei einem Hund der sich freute. Niwaka hatte das ja schonmal bei dem Mädchen gesehen gehabt. Nun gut Sameko saß auch auf der Couch, weshalb der Schwanz nicht ganz so stark wackelte, aber man würde es wahrscheinlich dennoch erkennen und auch merken das Sameko wohl gern über das Meer plaudern täte.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 231
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Ichika & Niwaka Kyori

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Di 21. Sep 2021, 22:51

~Der Plan~

CF: Iwagakure - Straßen

Wir waren doch wirklich eine muntere Truppe. Ekelhaft. Allein die Vorstellung das ich mich nun um eine ganze Rasselbande kümmern musste drehte mir den Magen um. Doch diese aus der Not geborene Zweckgemeinschaft würde sich genauso schnell wieder auflösen wie sie gegründet worden war. Für erste jedoch musste ich so diplomatisch wie möglich sein. Jeder von Ihnen hatte Fähigkeiten welche in meinen großen Plan Verwendung finden könnten. Itsuko war hierfür das beste Beispiel. Ihre Abenteuerlust machte es mir möglich sie zu eigentlich verrückten Dingen zu überreden. Sie lies sich so schnell nicht unterbuttern und zeigte zudem eine gewisse kreative Ader wenn es ums lügen und schauspielern ging. So wie sie würden auch die beiden anderen Mädchen sicher ihren Zweck erfüllen können. Auf dem Weg hatte Niwaka einige Fragen auf dem Herzen und da ich gewillt war ihr ein wenig entgegen zu kommen beantwortete ich ihre Fragen natürlich. Doch zuerst hatte der Zottel meine vollste Aufmerksamkeit. Denn natürlich hatte sie die Frechheit meine Geste zu erwiedern und mich sogar noch ein wenig stärker zu beleidigen. "Blas dich nur auf Flohteppich." Meinte ich knapp und zuckte mit den Schultern. Das die Dunkelhäutige sehr angriffslustig war musste mit dem Cursed Gear zusammenhängen, sie gan nun Itsuko etwas kontra. Aber ich musste die Flagge der Loyalität wahren. "Also so wie du?" Kam es plötzlich von mir in Niwakas Richtung gesprochen. Ehe ich mich um ihren Wissensstand erkundigen wollte. Noch war die Wohnung der Chuunin nicht in Sichtweite. Was sich dann hier abspielte konnte einen Sonntag Vormittags Cartoon nicht überbieten. "Senjougahara-sama hat sich dafür entschieden das wir keine Platz für Schwäche mehr in unseren Reihen haben sollten. Sie setzte ein Virus frei und so trennte sich die Spreu vom Weizen. Zumindest war das der Plan, aber wir sehen es doch hier ....es hat nicht den gewünschten Effekt erzielt." Erklärte ich so das es auch der letzte Dummkopf verstehen würde. Doch selbst mit der aktuellen Truppe würden wir es schwer haben etwas auszurichten. Hoffentlich wussten die Anderen mehr über weitere mögliche Optionen. Die Hai-Fanatikerin sprach etwas sehr interessantes an. "Akira? Senju Akira? Wenn ja die kannst du vergessen. Die leckt an Sayuri herum und letzteres ist absolut unfähig. Hätte man mich nicht ...gestört hätte ich sie zerstückelt und sowas lächerliches will ein neuer Kage sein." Ich zuckte mit den Schultern, war aber bereits jetzt ziemlich genervt. "Wer ist dieser Daisuke? Kann der was?" Fragte ich sichtlich interessiert an einem möglichen neuen Verbündeten. Doch wir erreichten schließlich das Zuhause von Niwaka. Schnell waren wir eingetreten, die Schuhe aus und die Gastgeberin erkundigte sich danach ob wir etwas zu trinken wollten.

Ich nickte. "Ich schließe mich der Wasser Runde an. Danke." Der Dank kam mir schwer über die Lippen, aber er war angebracht in dieser Situation. Itsuko tat das was sie am besten konnte, sie stopfte sich das Maul voll. Entweder sie konnte ihres nicht halten oder sie befüllte es mit Essen welches sie so ekelhaft verspeiste das ich sie direkt hätte ankotzen können. Aber der Anblick ihrer barbarischen Verhaltens war ich mitlerweile gewohnt. Das Gespräch ging nun hier in der Wohnung weiter und sowohl Gura Gura als auch Itsuko hatten Erfahrung im Wasser. Ein großer Vorteil. "Das du dich mit Haien auskennst ist offensichtlich. Aber um meine Frage zu erklären nichts funktioniert ohne Wasser. Iwa-Gakure ist wie eine Art gewaltige Festung. Umgeben von hohen Mauern, technisch sehr fortschrittlich und bewacht von einer Armme Grünhäute, wo jeder Einzelne das Fähigkeitslevel eines Jounin bei weitem übersteigt....Uneinnehmbar mit gewöhnlichen Mitteln könnte man sagen." Ich bewegte an Sameko vorbei und natürlich war mir ihr wackelnder Schweif aufgefallen. Dazu musste ich später noch etwas sagen. Ich griff ebenfalls in die Chipstüte , doch nicht etwa um diese zu essen. Nein ich würde eine Art Kreis auf den kleinen Tisch vor uns damit bilden. "Stellt euch vor dies ist Iwa und die Chips sind seine hohen Mauern." Es lagen einige Zettel herum die ich ebenfalls nutzen konnte, also schnappte ich mir diese. "Die Zettel stellen die Gebäude da es gibt etwas was jedes Gebäude miteinander verbindet egal ob das eines einfachen Händlers oder das ANBU HQ." Sollten wir unser Wasser haben würde ich auf das Glas tippen. "Wasser. Die Wasserzufuhr und das Abwasser. Beherrschen wir diese Dinge gehört Iwa-Gakure uns. Wir leiten das Wasser um und fluten den Untergrund. Damit haben wie die Orks aus dem Spiel genommen, außer natürlich Jene die sich direkt in der Stadt aufhalten zur Zeit unserer übergriffs. Aber mit denen werden wir auch schnell fertig." Doch was hatte ich mit einer ganzen Stadt vor? "Wir müssen ein Zeichen setzen, dass wahre Shinobi immer noch einen Wert haben oder wir bleiben ein Spielball irgendwelcher außenstehender Kräfte." Was sagten sie zu meinem Vorhaben?
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Ichika & Niwaka Kyori

Beitragvon Natsuki » Di 28. Sep 2021, 00:21

CF: [Iwagakure - Straßen]

Yuu gab noch ein Wenig Konter und meinte dann, dass die Kyori wegen etwas anderem neidisch sei. Diese - nun enlarvt - entschuldigte sich: "Ich wollte dich nur ein bisschen aufziehen - sorry wenns zu viel gewesen ist."
Der Hyakuya korrigierte Niwakas Antwort, was in Konoha passiert war - es war kein Untergang gewesen, sondern eine Trennung von allen die als 'zu schwach' eingestuft worden waren. Aber - das ganze habe nicht den gewünschten Effekt gehabt. Die Kyori hob die Augenbraue. War das wirklich das, was Senjougahara vorgehabt hatte? Das Virus war freigesetzt worden um die Racchni zu überwältigen - der Rest war ein Nebeneffekt gewesen.
Aber anscheinend war das nicht der Fall gewesen. Sameko erwähnte dann Daisuke und auch Akira - ihre potentiellen Schützlinge die sie in den nächsten Tagen aufsuchen sollte. Der Hyakya kommentierte, dass Akira wohl kein Kandidat für ihre kleine Truppe hier sein würde, aber Daisuke hatte sein Interesse geweckt. "Ich hab beide bisher noch nicht aufgesucht - aber seinen Akten zufolge ist er ein ziemlich guter Genin mit Fokus auf Nin- und Genjutsu. Ebenfalls ohne Sensai seitdem er hier in Iwa ist - also potentiell auch von dieser beschissenen Situation verunglimpft."
Nachdem die Truppe bei Niwa daheim angekommen war bot sie ihren Gästen etwas zu trinken an - oder auch ein paar Chips. Nachdem alle 3 Gäste Wasser wollten holte die Chunin einfach eine glässerne Karaffe, füllte diese mit Wasser und stellte sie auf den Tisch - dazu 4 Gläser Wasser die sie auffüllte, während die anderen 3 redeten wie sehr sie das Meer kennen würden. Itsuko kannte es ein wenig, Sameko hatte deutlich mehr Wissen darüber und Niwaka lauschte den beiden einfach. Die Hoshigaki fragte dann an Yu gerichtet ob er etwas spezifisches über das Meer wissen wollte. Dabei wackelte sie freudig mit ihrem Haischweif - die Kyori hatte das schon öfter bei ihr beobachten können.

Yu kam nun zum Knackpunkt des Gesprächs - er erklärte Ihnen wie gut befestigt Iwagakure eigentlich war. Normalerweise hätte Niwa nicht daran gedacht, doch durch die Fragen des anderen Cursed Gear Trägers wurde ihr schon klar auf was er hinauswollte während er die Chips aufstellte um die Mauern von Iwa zu symbolisieren. Und dann legte er einige Zettel hin, die die Gebäude darstellen sollten - und es gab eine Sache, die alles verband. Wasser.
Wenn sie das Wasser beherrschen würden, dann würde ihnen Iwagakure gehören - und sie könnten die Orks einfach aus der Unterstadt ausfluten. Denn sie mussten ein Zeichen setzten, dass wahre Shinobi immer noch etwas zu sagen hatten.
Zu sagen, dass Niwa von dem Vorhaben nicht begeistert war, war eine dreiste Untertreibung. Sie schüttelte den Kopf, griff sich einen Chip aus der 'Mauer' Iwagakures und fing dann an zu sprechen. "Ich glaub du bist da grundlegend an etwas dran Yu. Aber die Wasserversorgung wird das Problem nicht lösen können." Sie deutete nacheinander auf mehrere Stellen. "Ungefähr hier sind die Aufgänge von den Höhlen nach Iwa. Das sind mindestens 6 von denen wir wissen - und noch mehr von denen wir nichts wissen." Sie schloss kurz die Augen und visualisierte sich nochmals die Unterstadt in der die Gruppe vorher gerade gewesen war, öffnete sie wieder und schüttelte abermals den Kopf. "Selbst wenn wir die Hauptwasserversorgung von Iwa irgendwie dorthin leiten könnten - die Höhle ist zu groß und das wäre so als würden wir eine Badewanne anfüllen. Sicherlich würden viele Orcs sterben, aber gleichzeitig würden genügend von dort nach oben flüchten. Ganz zu schweigen von den Rettungseinsätzen und den Shinobi die versuchen würden von dort unten hinauf zu kommen." Sie blickte zu Yu. "Ich kenn mich jetzt nicht so mit Gestein aus, aber ich glaub, dass es zwar nicht durchbrechen würde wenn wir die Höhle anfüllen würden..." Die Chunin wandte sich an Itsuko und Sameko. "Ich seh nicht wirklich eine Möglichkeit das zu tun - oder fällt euch etwas ein?" Niwa griff sich noch einen Chip und verspeiste ihn. Es hatte ihr fast schon Spaß gemacht den Plan des Hyakuya zu kritisieren und ihn in den Staub zu werfen. Doch sie Griff zu ihrem Wasserglass und trank vorsichtig daraus. Sie durfte dieses Gefühl nicht Überhand gewinnen lassen - den das war es was ihr Cursed Gear wollte...

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 209
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Ichika & Niwaka Kyori

Beitragvon Itsuko Imami » Do 30. Sep 2021, 21:51

Scheinbar entdeckten Itsuko und Sameko in ihrem kleinen Gespräch unter vier Augen eine Gemeinsamkeit. Aber wieso war Itsuko nicht sowieso schon früher drauf gekommen, dass die Haifanatikerin auch Wasser gut fand? Nun, diese Frage würde wohl ungeklärt bleiben, aber bei dem kleinen Wettkampf den Sameko vorschlug, fingen Itsukos Augen an zu leuchten. Aber sowas von! Bin dabei! kam es euphorisch von ihr, als die Truppe sich wieder zusammen fügte. Als Yuichiro sie Flohteppich nannte funkelte sie ihn böse an und biss die Zähne zusammen. Sie ballte die Hände zu Fäusten. Pass auf, dass ich dir nich' doch noch die Fresse polier'! kam es angriffslustig von ihr, als er sich jedoch plötzlich für sie einzusetzen schien, was sie dann doch wiederrum etwas verdutzte. Auch Sameko schien nicht zu verstehen, was Niwaka meinte und diese entschuldigte sich plötzlich. Skeptisch sah Itsuko sie an, sagte aber nichts weiter dazu. Gemeinsam gingen sie weiter zu Niwakas Wohnung, welches diese gemeinsam mit ihrer Schwester bewohnte. Während die anderen noch über die Ereignisse in Konohagakure erzählten, verschränkte Itsuko die Arme vor der Brust und trottete nur mit. Sie hatte zu dem Ganzen nichts zu sagen. Auch bezüglich Akira hatte Yuichiro bereits alles gesagt, so blieb nur noch der Junge Daisuke, von dem Niwaka ein paar Infos hatte. Nur fragte sich Itsuko, seit wann ein Chuunin ein Team aus drei Schülern bekam? Davon hatte sie noch nie gehört. So besonders sah Niwaka nicht aus, dass mir ihr so eine Verantwortung zutrauen könnte. Zumindest dachte das Itsuko und sie musterte die Dunkelhaarige für einige Momente.
In der Wohnung angekommen bat sie um Wasser und machte es sich auf dem Sofa bequem. Sich bei den Chips zu bedienen ließ sie sich nicht zweimal sagen und griff mit einer Hand hinein und stopfte sich den Mund voll. Auch die anderen "bestellten" Wasser und Sameko setzte sich mit auf das Sofa. Niwaka setzte sich auf den Teppich und Itsuko beantwortete Yuichiros Frage, auch Sameko tat dies, auch wenn sie nicht gefragt wurde. So kannte sie sich besser mit dem Meer aus. Während Itsuko das so hörte, kam ihr der Gedanke, dass gerade für sie, Kirigakure bestimmt ein toller Wohnort gewesen wäre. Mit direkter Verbindung zum Meer. Doch das war nun nicht mehr möglich, also löschte Itsuko schnell diesen Gedanken. Schließlich rückte Yuichiro mit der Sprache raus und baute mit Chips und Papier eine Karte auf dem Tisch und erklärte seinen Plan. Niwaka griff sich einen der Chips und äußerte ihre Bedenken. Itsuko gähnte und legte sich nach hinten an die Sofalehne. Ich war noch nie da unt'n, aber wenn das so 'n großes Ding sein soll, muss das doch auch irgendwie gestützt werd'n. Mit Balken oder irgendwas. Sonst bricht das Ganze doch zusammen. Und is' so eine Höhle auf lange Sicht überhaupt darauf ausgelegt, so viel Gewicht zu trag'n? Ich mein, die ganze Stadt da oben drauf wiegt doch vermutlich auch einiges. Aber wenn es irgendwelche Stütz'n hat, müsst'n die bestimmt kaputt zu mach'n sein. Aber für das Ding gibt's doch bestimmt irgendwelche Pläne. Es gibt doch irgendwie für alles immer irgendwelche Pläne, oder? Und so Fahrstühle... kann man sicherlich auch manipulier'n. Is' nur die Frage... die Grünhäute ausschalt'n, jo, kein Ding. Aber wir woll'n ja keine Menschen umbringen. meinte sie. Dann sah sie zu Yuichiro. Oder woll'n wir doch? meinte sie dann fragend. Es war aus ihrer letzten Frage nicht zu schließen, ob sie das schlimm finden würde oder nicht. Sie wusste, dass Yuichiro diese Ekelhaften vom vorabend ziemlich auseinander genommen haben musste und bisher machte Itsuko nicht den Eindruck, als wäre sie sonderlich geschockt deswegen. War sie, besonders für ihr Alter, wirklich so abgestumpft, dass ihr der Mord an Menschen nichts ausmachen würde oder wäre sie doch komplett dagegen? Itsuko nahm ein Teil von Yuichiros "Mauer" und aß sie. Teilweise weil sie bock auf Chips hatte, teilweise, weil sie ihn ärgern wollte.

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 201
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Ichika & Niwaka Kyori

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Fr 1. Okt 2021, 18:23

Den Vorschlag von Sameko schwimmen zu gehen bzw. mal ein Wettschwimmen zu machen fand Itsuko wohl genauso gut wie das Haimädchen, denn sie antwortete euphorisch darauf, dass sie aber sowas von dabei wäre und ihre Augen leuchteten auch, also bildlich gesprochen. Na das war doch mal eine Ansage, da hatten beide auch eine Gemeinsamkeit die sie teilten und Sameko streckte ihre Arme aus der Freude wegen und meinte dann auch freudig: "Yeah! Dann ist das beschlossen Gura! Wir schwimmen um die Wette shashashasha." Und grinste dann auch breit in die Richtung der Rothaarigen, sodass man mal wieder ihre spitzen Haifischzähne sehen konnte. Das freute Sameko wirklich, auch ihr Haischwanz wackelte beim Ausdruck ihrer Freude. Anschließend kamen die anderen beiden zurück und die kleine Provokation zwischen Niwaka und Itsuko schien beendet da die Dunkelhäutige sich auch entschuldigte, wo Itsuko dennoch skeptisch der Dunkelhäutigen entgegenschaute. Aber zwischen Yuichiro und der Rothaarigen schien es weiter zu gehen, wobei die beiden sich ja irgendwie die Ganze Zeit so angingen, also so neckten. Daher sagte Sameko dazu auch nichts weiter.
es war entschieden worden, dass sie alle zu Niwaka nach Hause gingen, diese führte die Truppe auch und unterwegs stellte der Schwarzhaarige dann eine Frage bezüglich des Konohavorfalls, wozu Niwaka und Sameko je etwas sagten. Die Hoshigaki selbst hatte da ja nie gelebt, daher wusste sie nicht um alle Details bzw. die wahren Details und Hintergründe. Die nannte Yuchiro dann im Anschluss. Das hörte sich nicht so schön an. Das war der Grund gewesen? Oha. Hieß das, dass sowas wieder passieren könnte? Naja so wie Yuichiro sprach hatte er ja sowas ähnliches vor, also die Schwachen auszustortieren. Nur ob das wirklich eine so gute Idee war? Würden dabei viele verletzt werden? Diese Orks, das war ja eine andere Sache, aber das mit den Shinobi und Ausbildung usw. das war momentan schwer ja und da musste schon etwas getan werden, halt irgendwie. Sameko schaute auch kurz bedrückt zu boden und wirkte nachdenklich, weil naja wenn da viele Leute ihr Leben verloren hatten dann war das nicht schön. Aber ändern lies sich das ja auch nicht mehr und sie kannte ja sonst niemanden aus Konoha.
Es wurde dann auch gefragt ob Niwaka und Sameko noch andere kannten die vielleicht helfen konnten aber da fielen beiden nicht viele ein. Sameko nannte halt die zwei anderen Schüler welche Niwaka vorerst übernehmen sollte und offenbar kannte Yuichiro Akira bereits und schien nicht so begeistert von ihr bzw. hielt sie nicht für fähig und erwähnte auch was von einer Sayuri und Kagin die ebenfalls wohl in seinen Augen nicht fähig war. Er wirkte sogar sehr genervt bzw. aggressiv konnte man wohl schon sagen, bei den Gedanken die er laut aussprach. "Uiuiuiui" kam es da von Sameko nur. Sie wusste nicht was sie da groß zu sagen sollte. Kennen tat sie die beiden ja auch nicht. Wobei Sayuri, den Namen hatte die kleine Hoshigaki schon irgendwo mal gehört oder? Neue Mizukagin? Ja da war irgendwas aber naja Sameko lebt ja jetz hier und nicht mehr in Kiri. Auch wenn Kiri viel näher am Meer war und sie da alle tollen Stellen kannte wo man schwimmen konnte. Niwaka sagte dann noch was wegen diesem Daisuke, da Yuichiro nachhakte und Sameko sagte auch noch was dazu: "Eh ich glaub der hieß auch eh Uchiha mit Nachnamen." Ja damit könnte man wohl einiges anfangen. Der Name war ja kein unbekannter, Uchiha. Itsuko hielt sich während dem Ganzen wohl zurück etwas zu sagen und trottete einfach nur mit, wobei sie wohl auch Niwaka etwas näher anschaute.

Bei Niwaka daheim, entschieden sich alle Wasser zu trinken haben zu wollen wo die Dunkelhäutige es angeboten hatte. So besorgte sie auch Gläser und eine Karaffe und alle setzten sich hin. Yuichiro stellte dann eine Frage an Itsuki bezüglich dem Meer, worauf sie auch antwortete, aber auch Sameko schaltete sich ein, wenn auch gleich sie nicht gefragt wurde aber das Mädchen wusste einigs über das Meer, kannte sich vorallem in der Umgebung von Kirigakure aus und eben über Haie. Sie hakte nach ob der Junge etwas bestimmtes wissen wollte und dieser erklärte sich dann. Nichts lief ohne Wasser, das verstand Sameko auch bzw. wusste was gemeint war. Wasser bedeutete ja auch Leben. Ein jeder brauchte es für die verschiedensten Dinge nebst trinken. Der Schwarzhaarige erläuerte aber was er genau meinte und baute dazu sogar eine Art Schaubild auf mit Dingen die er in Niwakas Wohnung fand. Unter anderem den Chips aus der Tüte und Zetteln. Alles wurde auf dem kleinen Tisch vor ihnen angeordnet und benannt was was darstellen sollte. Sameko schaute und hörte dem Ganzen zu. Wenn sie das Wasser in Iwagakure berrscherten, dann würde ihnen das Dorf bzw. die Stadt gehören. Im übertragenen Sinne mochte das wohl stimmen, denn jeder brauchte Wasser und wenn man die Zufuhr kontrollierte dann konnte man das Wasser laufen lassen oder abstellen, also entscheiden wer Wasser bekam usw. War das aber nicht irgendwo auch gemein? Nun mit dem Wasser wollte er wohl den Untergrund fluten was die Orks aus dem Spiel nehmen sollte, also den Teil der dort unten lebte. Sameko grübelte nach den Worten und erst schalete sich Niwaka dazu zu Wort und hatte ein paar Bedenken bezüglich des Planes. Sie deutete auch auf verschiedene Punkte wo wohl Aufgänge der Höhlen waren und sprach an, was dann noch alles passieren würde. Niwaka griff sich sogar einen Chip aus der von Yucihrio gebauten "Mauer" wo sie das sagte und richtete dann ihre Worte an die anderen beiden Mädchen, ob ihnen etwas einfiel. Itsuko ergriff dann vor Sameko das Wort, dass sie noch nie da unten gewesen war, aber hatte sich Gedanke über die Beschaffenheit des Ganzen gemacht. Ja irgendwie musste das dort gehalten werden, also wenn da unten eine Stadt war und dann darüber, das musste ja irgendwie halten oder gestüzt werden. So nickte Sameko auch zu diesen Worten von wegen das es gestützt werden müsste und es wohl sicher irgendwo Pläne dazu geben müsste. Immerhin wurde das doch gebaut oder? Und alles was man baute hatte doch einen Bauplan. Die Grünhäute ausschalten war für sie wohl auch kein Ding aber sie fragte auch ob sie Menschen ausschalten wollten, ging anfänglich aber davon aus das sie das wohl nicht wollten. Aber so wie sie die Frage stellte konnte man nicht sagen ob sie das schlimm finden würde oder nicht. Naja unschuldige Menschen, wenn die dabei umkamen was war das dann? Doch nicht richtig oder? Stark und schwach oder so zu treffen war ja eine Sache und den Shinobiwert beweisen. Aber würde das Ganze nicht irgendwie doch viele Probleme verursachen? Niwaka hatte das ja quasi angesprochen. Sameko meinte dann zu dem Ganzen: "Also ich war da unten so auch noch nicht, aber das müsste dann bestimmt ne mega riesen Menge Wasser sein die man da braucht und ehh dann wohl das was Niwa-chan Senpai sagt Gura. Und ja wenn da unten alles so groß sein soll dann muss das ja irgendwie gestützt werden Gura. So wie Itsuko sagt. Mit Säulen oder so. Und hmm wenn die alle weg wären, also kaputt machen geht bestimmt irgendwie. Mit nem mega großen Hammer oder so oder ehh wegsprengen Gura. Dann ehh bricht da wohl alles zusammen Gura. Aber dann würde bestimmt auch alles hier oben darunter fallen und dann ginge hier oben ja auch alles kaputt und das gäbe bestimmt ne Menge Verletzte und wohl auch Tote. " War das die Absicht? Das könnte dann ja keiner kontrollieren, dann wäre Iwagakure auch hinüber. Was würde das denn am Ende bringen? Dann hatte man doch gar nix mehr. Und der Gedanke daran das ihre Familie oder Freunde da irgendwie reingerierten und denen was passierte das behagte Sameko gar nicht. Oder auch unschuldige arme Menschen. Weil was konnten die denn dafür? Drum hatte sie auch einen besorgten Blick drauf. Sicher das die Shinobi keine Spielbälle mehr sein sollten war eine Sache, aber sollte das wirklich solche extremen Ausmaße annehmen nur um ein Zeichen zu setzen? Die Orks behindern war ja auch wieder was anderes. Itsuko hatte auch einen "Mauerchip" gegessen. Sameko hingegen aß keinen, sie trank nur aus ihrem Glas Wasser und wartete ab wie man weiter über die Ganze Sache diskutierte.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 231
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Ichika & Niwaka Kyori

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Fr 1. Okt 2021, 19:43

~Zukunft~

Zwei der Mädchen hatten beschlossenen einen Wettkampf zu veranstalten , doch diese Form der sinnlosen Zeitverschwendung kümmerte mich nicht weiter. Was jedoch meine Aufmerksamkeit erregte war die Äußerung des Zottels. "Du kannst es versuchen wann immer du willst, doch ob du das Echo aushalten wirst?" Natürlich grinste ich vergnügt. Doch wohl wissend das sich in ihrem Inneren bereits Verwirrung eingeschlichen hatte ergänzte ich noch. "Aber du bist zumindest eine interessante Herausforderung." Damit war ihr in manchen Situationen kluges Köpfchen gemeint. Dieses indirekte Lob kam sicher unerwartet genau wie meine Unterstützung zuvor. Alles war ein Teil meines großes Experiments. Die einzig sonstig interessante Information war über einen Uchiha den wir möglicherweise noch für unsere Sache gewinnen könnten. Doch nun musste ich zuersteinmal den großen Plan erklären. Wir erreichten das Haus von Niwaka. Sie wohnte hier allein mit ihrer Schwester, also musste man sich keine Sorgen machen irgendwie abgehört zu werden. Uns wurden Dinge für das leibliche Wohl angeboten und natürlich schlug Itsuko bei den Chips erstmal ordentlich zu. "Echt ein Wunder das du nicht fett bist." Kommentierte ich das Ganze. Eine Äußerung die man durchaus so verstehen konnte das sie gut aussah. Doch war es auch keine direkt positive Äußerung. Weiter im Text. Ich erklärte den Plan und nutzte die Chips und einige herumliegende Zettel um die Sache zu veranschaulichen. So konnte selbst der Dümmste dem Vorhaben folgen. Als ich fertig war wohllte doch tatsächlich das dunkelhäutige Mädchen einen auf Schlaumeier machen. Sie berichtigte meinen Plan. "Weißt du was das Problem ist? Du setzt deinen Wissensstand mit meinem gleich." Hauchte der Junge vergnügt. "Mir sind alle Ein- und Ausgänge bekannt. Dieses vereinfachte Bild lässt es aber nicht zu so etwas darzustellen und ich bin kein beschissener Bleistift Anspitzer." Ich zuckte mit den Schultern, dies war gelogen. Aber ich konnte mit Leichtigkeit an Pläne des Untergrunds herankommen. Ganz wie es Itsuko erklärt hatte gab es diese nämlich durchaus. "Glaubst du ich gehe unvorbereitet an das Ganze heran? Niemand wird von dort Unten entkommen da die Ausgänge bereits zuvor verschüttet werden." DIe Haifanatikerin sprach das Schlüsselwort aus. "Bingo zum Thema Sprengstroff." Meine Augen wanderten zu dem Mädchen und ich zeigte ihr einen Daumen nach oben. "Ich kontrolliere bereits die ANBU Einheit von Iwa-Gakure." Mein Gesicht hatte nun einen teuflischen Gesichtsausdruck. "Und die ANBU haben ihre eigene Sprengmeisterin." Erklärte ich den Anderen und somit war klar das ich diesen Part bereits vorbereitet hatte. "Wofür waren wir Shinobi einst bekannt hm?" Ich schüttelte meinen Kopf genervt. "Früher wusste man von der gefährlichen Elite, die in kleiner Anzahl ganze Kriege beenden konnten. Dann wurde das Shinobi Handwerk etwas für die breite Masse. Immer mehr Unfähige strömten unsere Reihen und nur noch legendäre Namen gingen in die Geschichtsbücher ein. Wir müssen dahin zurück in das Zeitalter der wahren Shinobi!" Kam es euphorisch von mir. Dies war zu Hälfte gespielt. Lediglich die Rothaarige wusste was mein wahres Ziel war, was ich wirklich beabsichtigte. Hier ging es für mich einfach nur um Macht. Je mehr Macht ich anhäufen konnte desto größer waren meine Chancen alle Wissenschaftler umzubringen. "Das Wasser, den Untergrund fluten das alles ist eine große Ablenkung eine Sache die Unruhe in das Konstrukt welches sich vereintes Shinobi Reich nennt bringen soll." Mein Blick verfinsterte sich. "All Jene die nicht würdig sind müssen sterben. Hier in Iwa-Gakure mitten unter uns gewährt dieses falsche System richtigem Abschaum Schutzt. Was glaubt ihr wie viele Unschuldige Draußen auf den Straßen jeden Tag beraubt, geschändet und umgebracht werden? Persönlichkeiten zu unwichtig das sie durch das Raster fallen. Auch wir sind zu unwichtig, sonst würden wir Lehrer bekommen. Die Wahrheit ist das gesamte Shinobi Handwerk ist unnötig geworden." Ich würde zu Itsuko sehen, sie hatte ein Mauerstück verzehrt. "Friss nochmal meine Mauer und ich fress dich!" Sie wusste das ihre Eltern sicher nicht mehr dieselben Missionen bekamen wie noch früher. Es war einfach eine große Warterrei geworden, die Shinobi verteidigten sich oft einfach nur noch aber hatten so in der Welt nichts mehr zu sagen. Ich würde die beiden Anderen ansehen. "Also wenn ihr diesen Uchiha ausfindig machen könntet wäre das ne coole Sache, ich kümmere mich um die Bestätigung der Weltkagin. Glaubt mir nur so werden wir frei leben können." Damit war mein Ziel eigentlich klar. Doch bevor ich der Kamizuru erneut gegenübertreten konnte, musste ich meine Fähigkeiten verbessern. Der Zottel und ihre Mutter waren somit meine nächsten Ziele. Natürlich konnte es auch sein das die beiden Anderen gegen meine Worte waren. Nun ich konnte sie immer noch zu meinem Vorteil nutzen.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Ichika & Niwaka Kyori

Beitragvon Natsuki » Di 5. Okt 2021, 00:16

Nachdem Niwaka ihre Kritik zum Plan des Hyakyua geäußert hatte kamen auch von Itsuko und Sameko Kritik am Plan. Die Imami meinte, dass es von irgendetwas gestützt werden müsste - aber die eigentliche Frage war, ob sie Menschen umbringen wollten. Sameko war ganz in dem Plan involviert und meinte, dass sie die Säulen irgendwie kaputt schlagen müssten - aber das würde auch an der Oberfläche für Unruhen sorgen.
Der Hyakuya schien auf alles eine Antwort parat zu haben. Den er meinte, dass er alle Aus- und Eingänge kannte - also musste der Hyakuya Zugriff auf eine Karte des Untergrunds besitzen. Gleichzeitig würden sie die Ausgänge verschütten, dass niemand aus dem Untergrund entkommen konnte. Der Hyakuya fragte dann wofür die Shinobi früher bekannt waren - und was es nun war? Nur noch legendäre Namen würden in die Geschichtsbücher eingehen, alle anderen? Die waren nur dahergelaufene Stümper. "4 Konoha-Ninja aus der Zeit des ersten oder zweiten Hokage - der Zeit in der das Shinobihandwerk deinen Worten nach noch nicht aus stümpfern bestand." Die Chunin wusste sicherlich nicht alle Shinobi aus der damaligen Zeit - aber schon zur Zeit der ersten beiden Kage waren der Uchiha und Senju Clan mehrere Dutzend Ninja groß.
Yuichiro war sich sicher, dass das Wasser nur eine Ablenkung sein konnte. Er meinte, dass alle die nicht würdig seien sterben müssten. Hier in Iwa gewährte ein falsches System dem Abschaum Schutz und es würden draußen Unschuldige gebraubt, geschändet und ermordet. Das ganze Shinobi Handwerk sei Unnötig geworden. Nachdem sich die Imami ein Stück der Mauer nahm schnappte er sie an, dass sie kein Stück ihrer Mauer fressen sollte, sonder würde er sie fressen. "Also sollen wir einfach alle 'Unwürdigen' sterben lassen? Shinobi mit Potential die vielleicht gerade in der Unterstadt sind als Kollateralschaden ansehen?"
Hinter dem Hyakuya sah Niwaka wieder die Gestalt von der sie sich sicher war, dass es sich um Seth handelte. Sie konnte sein Gesicht nicht sehen sondern nur ein breites Grinsen als er die Worte des Hyakuyas vernommen hatte. Ein kalter Schauer lief ihr über den Rücken - stimmten die Ziele des Hyakuya damit überein was Seth wollte?
Der Hyakuya meinte, dass es cool wäre wenn sie den Uchiha ausfindig machen könnten - und er würde sich derweil um eine Bestätigung der Kagin kümmern. Den nur so könnten sie frei sein. Niwaka nickte langsam. Sie würde hinterher ein wenig Zeit brauchen - um das alles was sie gerade gehört hatte zu verarbeiten. Gleichzeitig ratterten die Zahnräder in ihrem Oberstübchen. Sie saß stillschweigend da, fast so als hätte man ihr einen Eimer kaltes Wasser über den Kopf geschüttet. Seth war wieder verschwunden - das Yuichiro immer noch so nahe bei ihr war, war die Hauptursache dafür, dass sie immer noch das Verlangen hatte ihm um den Hals zu fallen und Dinge mit ihm anzustellen. Sie trank einen Schluck was von ihrem Glas und sagte dann zu den anderen dreien: "Das ist ein verdammt waghalsiger Plan. Aber - ich steh auf Herausforderungen. Nun stellt sich nur noch die Frage wann wir ihn durchführen wollen?"

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 209
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Ichika & Niwaka Kyori

Beitragvon Itsuko Imami » So 10. Okt 2021, 19:18

Es war also entschieden, dass Sameko und Itsuko gemeinsam irgendwann einmal ein Wettschwimmen veranstalten würden. Doch dieser Beschluss rückte vorerst ordentlich in den Hintergrund, denn sie machten sich auf den Weg zur Wohnung von Niwaka und ihrer Schwester. Itsuko und Yuichiro gifteten sich gegenseitig, wie üblich, ein wenig an, und als der Rotschopf erneut etwas sagen wollte, haute der Junge plötzlich ein Kompliment raus, was Itsuko stocken ließ. Sie wusste nicht, wie sie damit umgehen sollte. Und so starrte sie ihn erst verdutzt, dann einfach nur zornig an und biss die Zähne zusammen und sogar ein leises Knurren konnte man vernehmen. Doch damit hatte er sie irgendwie Mundtot gemacht, denn ihr fiel nichts mehr daraufhin.
Und so gingen sie zusammen zu der Wohnung von Niwaka. Das der andere Bekannte ein Uchiha war interessierte den Rotschopf eher weniger. Bei Niwaka angekommen ging es direkt an die Planung und Itsuko schaufelte sich eine Hand voll Chips in den Mund, woraufhin sie erneut ein Kommentar von Yuichiro erhielt. Das kann ich nur zurück geb'n. meinte sie nur in Yuichiros Richtung, der eine Schwäche für Fast Food hatte und sie streckte ihm die Zunge raus, ehe sie dem Plan zu hörte. Ein kleines Wortgefecht zwischen Niwaka und Yuichiro entstand und Sameko fasste nochmal die Fakten zusammen, auf die Yuichiro schließlich alle auch noch einmal einging. Für ihn war der Tod anderer einfach nur ein Kolleteralschaden. Itsuko selbst fühlte sich dadurch weniger gestört, als es wohl sein sollte. Mangelte es ihr an Empathie? Vielleicht ein bisschen. Sie blickte jedoch auch zu Sameko, bei welcher ihr das erste Mal auffiel, dass diese mit ihrem Haifischschwanz wackelte. War der doch echt? Das Mädchen war auch irgendwie sonderbar oder wurde in den Augen Itsukos immer sonderbarer. Die Idee mit dem sprengen, welche die Haifanatikerin hatte, wurde mit einem Daumen nach oben komplimentiert und Yuichiro betonte, dass die Anbu Einheit eine Sprengmeisterin hatten und da die Anbu ja sowieso unter seiner Kontrolle stand, wäre es wohl auch kein Problem, diese mit ins Boot zu holen. Itsuko aß ein Stück von seiner Mauer. Auch aus Provokation heraus und es funktionierte. Sie grinste. Versuch's doch! provozierte sie weiter, hörte dann aber auch Niwaka zu, die da saß, wie mit einem Kübel kalt Wasser übergossen. Doch sie schien in dem Ganzen eine Herausforderung zu sehen, auch wenn sie von dem Grundgedanken wohl nicht völlig überzeugt war. Yuichiro hatte schon klare Aufgaben im Sinn. Sameko und Niwaka sollten den Uchihajungen ausfindig machen, er selbst wollte sich um das Zeichen der Hokagin kümmern. Itsuko verschränkte die Arme am Hinterkopf und legte sich zurück. Geil! Ich hab Pause und chill 'n bisschen! meinte sie grinsend. Sie wusste, dass es Yuichiro in erster Linie um Macht ging. Diese ganze Story drum herum mit "wahres Shinobi Potential" pi pa po war ihm doch eigentlich völlig egal, oder? Die Imami glaubte nicht daran, dass er selbst daran glaubte. Sie hatte die Narben seines Körpers gesehen und den Hass und den Schmerz in seinen Augen, als er über seine Vergangenheit gesprochen hatte. Doch Itsuko war auch da niemand gewesen, der ihn da bemittleidet hätte. Eher im Gegenteil, wobei sie vor anderen diesen Fakt, der auch als Schwäche ausgelegt werden könnte, nicht ausplauderte.
Itsuko stand auf und nahm sich doch noch einmal ein Stück von seiner Mauer. Gut, wenn dann alles geklärt is' und wir alle bock drauf hab'n, könn' wir ja los leg'n, oder? Also... jeder mit sei'm Teil. Oder nich'? meinte sie. Gut... sie selbst hatte noch keinen richtigen Teil bei dem Ganzen. Aber das war ja egal. Wir könn' auch versuchen, die Pläne zu beschaff'n. meinte sie dann, an Yuchiro gewandt. Denn auch diese müssten sie wohl oder übel klauen.

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 201
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Ichika & Niwaka Kyori

Beitragvon Sameko Hoshigaki » So 10. Okt 2021, 20:41

Der Rotschopf und der Schwarzhaarige gingen sich abermals ein wenig an, wobei dann auch sowas wie ein Kompliment von Yuichiro kam was Itsuko ins Stocken brachte? Erst verdutzt drein blickend, dann zornig und sie knurrte leise? Die beiden waren irgendwie schon witzig so fand Sameko, wobei sie den Jungen für etwas sehr ernst hielt.
Bei Niwaka zuhause angekommen gifteten Itsuko und Yuichiro nochmal kurz an wo es um Essen ging und dann wurde der genaue Plan erklärt wozu jeder der Anwesenden noch etwas sagte, hier und da Kritik hatte oder Fragen und Yuichiro gab auf alles eine Antwort, fasste das Ganze auch nochmal zusammen. Er war nicht unvorbereitet so sagte er es Niwaka gegenüber und hätte das mit den Ausgängen bereits mit einbezogen. Zu der Sache von Sameko mit dem Sprengen gab er ihr ein Bingo und Daumen hoch. Er meinte er kontrollierte bereits die Anbu Einheit und diese hätte auch eine Sprengmeisterin. Dabei schaute er auch teuflisch drein. Er kontrollierte die Anbu Einheit? Wirklich? Griff er da nicht etwas zu hoch und verherrlichte sich selbst? Irgendwie konnte Sameko das nicht so recht glauben. Den Namen Anbu hatte sie schonmal gehört ja. Das waren spezielle Shinobi die spezielle Aufgaben übernahmen. Aber die Kontrolle darüber er? Ok er hatte ja auch gesagt das er von der Weltkagin quasi den Auftrag hatte sich um das zu kümmern was sie hier gerade beredeten, wo er auch ein Beweis für holen wollte das dem so war. Aber wenn ein Genin das alles hatte und konnte dann lief ja so einiges irgendwie naja nicht gewohnt oder? Das unterstreichte aber auch irgendwo seine nachfolgenden Worte und die von zuvor auf den Straßen mit dem Wert den Shinobi heutzutage noch hatten usw. Von Sameko jedenfalls kam ein überrraschtes "Ohh" wo sie das mit den Anbu hörte, weil das war ja so nicht normal, so dachte sie. Es war also ein Ausruf des Erstaunens konnte man sagen.
Dann stellte er auch eine Frage wofür die Shinobi eins bekannt waren, schüttelte aber auch sein Kopf dabei wohl genervt und erklärte seine Sichtweise dazu und anschließend sagte Niwaka etwas dazu, was von 4 Shinobi aus Konoha aus der damaligen Zeit. "Ja das weiß ich auch Gura, also habe davon gehört. Ganz früher waren Shinobi die Elite, vorallem in Kirigakure shashasha. Das hat man uns damals auch erzählt in der Akademie, auch wie das Dorf damals hieß und wie gefährlich und gefürchtet Shinobi aus dem Nebel waren Gura. Auch das es eine harte Zeit war und das es da eben anders war als jetzt, da gabs viele Konflikte Gura. Ah und in Kiri da gab es die ehh sieben Shinobi aus dem Nebel, die sieben Schwertmeister Gura. Die waren auch gefürchtet und sehr stark." kam es von Sameko. Von den sieben Schwertshinobi aus dem Nebel wie man sie auch nannte hatte eigentlich jeder schonmal was gehört, vorallem wenn man aus Kiri kam. Die alte Zeit bzw. den alten Namen den Sameko ansprach damit war der Blutnebel gemeint. Und ja das war eine harte Zeit gewesen, waren die Umstände damals aber auch anders als jetzt, wobei die Zeiten heutzutage auch nicht einfach waren nein. Das Yuichiro seine Euphorie usw. nur vorspielte bzw. teilweise eben schauspielerte nunja die wahren Absichten des Jungen kannte wohl nur der Rotschopf. Für Sameko war der Junge etwas sehr aufgedreht und ernst so empfand sie, wobei sie selbst ja auch ein Wildfang hin und wieder sein konnte.
Auf die Sache mit dem Untergrund fluten ging er dann auch nochmal ein wo schon ein paar Bedenken von Niwaka und Sameko dabei waren bezüglich Unschuldiger die dann wohl umkämen. Die Dunkelhäutige ging darauf auch nochmal ein dass es dann ja Kollateralschäden wären und Yuichiro schien dies so in Kauf zu nehmen, auch wenn das mit dem Wasser eben eine Ablenkungssache war. Sein Blick verfinsterte sich auch und er sagte klar heraus, dass all jene welche unwürdig waren sterben mussten und erwähnte dabei auch die Unschuldigen da draußen die tagtäglich Leid ertragen mussten weil Abschaum Schutz geboten wurde. Und diese Unschuldigen waren zu unwichtig, genauso wie sie hier da sie ja auch keine Lehrer bekämen. Das Ganze Shinobihandwerk wäre unwichtig oder unnötig geworden. Sameko dachte über die Worte nach, wo der Junge dann Itsuko nochmals anflaumte da sie einen Chip seiner Mauer gegessen hatte und Itsuko gab daraufhin auch Kontra zurück. Ansonsten hatte sie sich ruhig verhalten während der Rest gesprochen hatte. Interessierte sie es nicht was mit den ganzen Leuten passierte welche da vielleicht unschuldig Schaden erlitten wenn der Plan ausgeführt wurde? Das was man als Kollateralschaden verbuchen würde? Oder dachte sie auch darüber nach und sagte nur nichts? Das Niwaka wieder Geister sah bzw. den Geist ihres Schwertes das bekam so keiner mit, also Sameko nicht. Sie konnte ihn ja auch nicht sehen. "Also das Unschuldige da draußen Leid ertragen müssen ist nicht okay Gura und den falschen Leuten Schutz geboten wird, die das nur ausnutzen um anderen dann zu schaden. Ja das ist Abschaum. Da muss was getan werden Gura. Wenn das sonst keiner macht dann müssen wir das machen shasha." käme es von ihr, wobei das Haimädchen immernoch darüber nachdachte was mit den Leuten war die unschuldig waren aber dann Opfer wären. Das war ja auch irgendwo nicht richtig oder? Notwendige Opfer für die größere Sache? Das war alles nicht leicht womit sich Sameko da außeinandersetzen musste. Aber sie wollte auch das es den Leuten besser ging die sie mochte und halt denen die es verdient haben, den guten Leuten. Wohl war sie da aber auch noch etwas naiv.
Der Junge fragte dann ob Niwaka und Sameko den Uchiha ausfindig machen könnten und er würde sich um die Bestätigung der Kagin kümmern, wo Niwaka dann fragte wann sie den Plan starten täten, sie wäre auch dabei, auch wenn es waghalsig war. Für Itusko kam wohl keine Aufgabe, also so empfand sie es auch wohl da sie meinte das sie dann Pause hätte und chillen könnte. Dabei verschränkte sie auch ihre Arme am Hinterkopf und lehnte sich zurück. Na ob dem wirklich so war mit Pause? Sameko grinste kurz, wodurch man ihre Haifischbeißerchen sehen konnte und stand dann auch vom Sofa auf. Auch ihr Schwanz wackelte wieder, wo die anderen zuvor wohl bereits Blicke drauf geworfen hatten. Niwaka wusste ja das der Schwanz echt war und kein Kostümteil oder sowas. Der war mit Sameko verwachsen, den konnte sie selbstständig bewegen und alles. "Den Uchiha finden shashasha das kriegen wir hin Gura. Eh sollen wir dem dann auch das alles so sagen was du gesagt hast oder eh sollen wir uns dann wieder wo treffen und dann alles erklären? Also ihn mit dahin bringen Gura?" Käme es von Sameko an Yuichiro gerichtet. Ja das wäre wohl noch gut zu wissen. Dem Uchiha das alles so verklickern würde wahrscheinlich genauso ablaufen wie das Ganze hier zuvor, dass es sich wohl nicht so ganz glaubwürdig anhören würde oder nicht? Yuichiro wollte ja sogar etxtra ein Bestätigugnsschreiben holen was das Ganze untermauerte. Obendrein so offen drüber reden war ja auch nicht, das hatte Sameko schon verstanden. Itsuko stand dann auch auf, nahm sich noch was von der "Chipsmauer" und wollte dann loslegen da ja eigentlich alles geklärt wäre oder? Sie kam dann auch erneut mit den Plänen die beschafft werden könnten. Sameko würde abwarten was zu dem Ganzen gesagt wurde. Diesen Uchiha finden sollte nicht das Ding werden. Wie schwer konnte das schon sein. Vielleicht fanden sie ja sogar noch andere die helfen konnten. Sie fand schon das sich was ändern musste, auch wenn das alles so extrem klang usw. aber es hörte sich auch aufregend an und das Mädchen wollte gern die beschützen die sie gern hatte. "Also von mir aus können wir starten Gura. Dann suchen wir den Uchiha und eh vielleicht finden wir ja noch andere die mithelfen können shashasha." und grinste dann breit. Man würde bei ihr wohl nicht so einfach erkennen können ob sie den Ernst der Lage verstanden hatte oder ob sie das Ganze nicht vielleicht auf die leichte Schulter nahm, wobei das Grinsen von ihr wohl auf Letzeres deuten könnte. Nun Sameko hatte schon alles verstanden und machte sich darum auch Gedanken,, sah das ernst aber sie war eben auch sonderbar und das in so mancherlei Hinsicht. Aber sie war auch dabei soweit, das hatte man ihren Aussagen ja entnehmen können.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 231
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Ichika & Niwaka Kyori

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Mo 11. Okt 2021, 22:32

~Nun beginnt es also...~


Da waren wir also ein ungleiches Team wenn man so sagen wollte. Doch würde ich selbst diesen Haufen von Versagern zu etwas brauchbarem formen. Sie mussten doch nur meinen Anweisungen folge leisten. Es war so simpel, fast wie die Aufbau-Anleitung eines Spielzeuges zu lesen. Genauso anschaulich zeigte ich ihnen bildlich was ich vor hatte in der Hoffnung sie würden meiner Genialität direkt folgen können. Leider wurde ich jedoch in meiner ersten Annahme bestärkt das ich es mit absoluten Bananen zutun hatte. Doch hatte ich Hoffnung das sie zumindest ihren Beitrag leisten würden, mehr mussten sie ja nicht mal schaffen. Itsuko provozierte mich wie eh und je, jedenfalls versuchte sie es und dennoch war sie von der aktuellen Bande die nützlichste. Die Haifanatikerin wirkte überzeugte und so zeigte ich auf sie. "Sie hat es verstanden! Wir setzen ein klares Statement." Ich nickte ihr zu und blickte dann zu Niwaka. "Welches Potential meinst du? Selbst ein ungeschliffener Diamant ist bereits ne Menge wert ...Jene die wirklich würdig sind werden sich selbst zu helfen wissen. Aber wenn es dich Nachts besser schlafen lässt besorge ich dir gerne den vollständigen Datensatz der Shinobi Akten." Meine Augen ruhten auf den Ihren. "Aber nur das wir uns direkt verstehen, wenn ich dir diese überlasse und du meinst irgendwo Potential zu sehen ist das deine Sache. Wenn durch deine Aktion die ganze Sache in Gefahr gerät lass ich dich schneller auffliegen als du Bunshin no Jutsu sagen kannst." Ja ich würde keine Wackelkandidaten in meinem Team dulden. So erklärte ich weiter was wir nun tun konnten. Niwaka und Sameko sollten sich den Uchiha näher ansehen, während ich die Bestätigung der Weltkagin besorgen würde. So waren die beiden Anderen auch auf der sicheren Seite und hatten zumindest ein offizielles Dokument gesehen. Eine Bestätigung meiner Geschichte. Ganz so dämlich waren sie dann doch nicht ob mir blind zu folgen, aber wenn an meinen Worten nichts drann war dann würde ich auch nicht so viel wissen. "Wenn ihr die ganze Sache so überzeugend rüber bringen könnt wie ich gerade , dann weiht ihn direkt ein. Falls nicht überlasst es mir. Ihr werdet ja sicher schnell feststellen was das für ein Kerl ist." Zettel und Stift nahm ich mir schnell zur Hand und schrieb dort meine Funkfrequenz auf. "Somit können wir in Kontakt bleiben." Ich würde Niwaka ansehen da ich mir nicht sicher war ob das Haimädchen einen Funkempfänger nutzen würde. Ich musste definitiv auf sie noch zu sprechen kommen, denn ihr Schwanz war mir mitlerweile natürlich ebenfalls aufgefallen. Also war es doch kein billiges Halloween Kostüm! Genervt würde ich Itsuko ansehen die die Beine hochlegen wollte. "Urlaub ist noch nicht maaaaan!" Kam es wütend aus meinem Mund. Was ich ihr hoch anrechnete war das sie keine unnötigen Infos über mich preis gab, sie konnte mich durchaus mitlerweile gut einschätzen. Niwaka schien sich nun ebenfalls für den Plan begeistern zu können. "Ja Herausforderung, genau das ist es!" Ich stand auf und bewegte mich zu ihr. Ich streckte ihr meine Hand entgegen. "Bist doch nicht so übel wie ich gedacht habe und zeigst Eier. Auch wenn du biologisch natürich keine hast." Es war klar was ich damit meinte und ein Handschlag würde das Ganze doch sehr einfach besiegeln. Wir waren nun alle hier offiziell ein Team! Ich drehte mich zu der Rothaarigen um. "Bingo , genau das werden wir Zwei machen. Die Kagin kann ich vielleicht an einen öffentlichen Ort locken. Wir dürfen nicht zu häufig gebrauch von unserem tollen Gerät machen das ist zu auffällig." Erklärte er und überlegte. "Fürs Erste sollten wir zurück zu dir Itsuko und dann planen wie wir an die Pläne kommen. ANBU HQ ist wahrscheinlich eine schlechte Wahl und Bob wird misstrauisch werden sollten wir doch auftauchen." Ich würde nochmal zu Niwaka sehen. "Wir brauchen einen Treffpunkt. Hier können wir ja nicht immer auftauchen, wenn ihr die Möglichkeit habt schaut euch nach etwas geeignetem um." Damit war das Treffen hier beendet und ich würde die Wohnung wohl mit dem Zottel im Schlepptau verlassen. Draußen vor der Tür würde ich ihr noch etwas sagen. "Wir brauchen Ausrüstung. Mindestens einen Computer und noch paar Sachen. Bock was zu klauen?" Meinte ich angriffslustig in ihre Richtung. "Klar können wir unsere Kohle einsetzen, aber zu viel des Guten ist auch auffällig und ich hab dir ja noch mehr Abenteuer versprochen." Ein teuflisches Grinsen lag auf meinen Lippen. Doch zuerst zurück zu ihr?

TBC: Itsukos Wohnung.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Ichika & Niwaka Kyori

Beitragvon Natsuki » So 17. Okt 2021, 19:38

Der Hyakuya fragte welches Potential sie meine - immerhin würden jene die würdig waren sich selbst zu helfen wissen. Doch die Chunin schüttelte den Kopf. "Ich zweifle keine Sekunde daran, dass kompetente Shinobi dem ganzen entkommen können - doch ich denke eher daran, dass sie mehrere Fluchtrouten aufschlagen könnten die es auch den Orks ermöglichen aus dem Untergrund zu gelangen." Der Akuto blickte in ihre Augen, und für einen Moment überlegte sich die Chunin ob sie sich nicht in seinen smaragdgrünen Augen verlieren sollte - doch sie schüttelte den Gedanken ab. Das ganze musste damit zusammenhängen, dass Seth Einfluss auf sie ausübte. Yuichiro meinte, dass er ihr das ganze aber nur überlasse und sie meine irgendwo Potential zu sehen - aber wenn durch das die ganze Aktion auffliegen würde, dann wäre es schneller vorbei als sie Bunshin no Jutsu sagen könne.
Sameko stimmte dem Hyakuya zu, dass sie es schaffen sollten den Uchiha zu finden - sie fragte ob sie ihn einweihen sollten
oder ob sie sich wieder hier treffen sollten. Der Hyakuya meinte, wenn sie das ganze so überzeugend rüberbringen konnten wie er, dann sollten sie ihn einweihen - ansonsten würden sie es ihm überlassen sollten. Die Dunkelhäutige nickte - für einen Plan wie sie ihn ausharrten war es wohl besser, wenn jeder der dabei war ihnen zustimmte.
Der Hyakuya hielt ihr einen Zettel hin auf den er eine Nummer geschrieben hatte - und für einen Augenblick schien das Herz der Kyori auszusetzen. Hatte er ihr gerade wirklich seine Funkfrequenz gegeben? Vor ihrem inneren Auge sah sie sich selbst auf ihrem Bett liegen, die Beine in der Luft und über den Funkempfänger mit Yuichiro reden! So schnell diese Idee gekommen war, so schnell verblasste sie wieder. Itsuko grinste daraufhin, legte die Beine hoch und meinte, dass sie Pause hätte und chillen könnte - doch der Hyakuya meinte, dass es noch nicht Zeit für einen Urlaub sei!
Auf die Aussage der Dunkelhäutigen, dass sie auf Herausforderungen stand meinte Yuichiro, dass sie wohl doch nicht so übel war wie zuerst von ihm gedacht - und immerhin zeige sie Eier. Auch wenn sie biologisch keine habe. Er bewegte sich auf sie zu und streckte ihr die Hand entgegen, und mit einem Handschlag besiegelten sie den Deal. "Ich zeig eben Eierstöcke.", sagte sie mit einem leichten Grinsen im Gesicht.
Der Hyakuya meitne, dass er die Kagin an einen öffentlichen Ort locken könne - und sie dürften nicht zu oft Gebrauch von ihrem 'tollen Gerät' machen - das sei zu auffällig. Ein Gerät? Niwa wurde kurz stutzig, auch als der Hyakuya meinte, dass sie wieder zurück zur Genin gehen sollten und planen wie sie an die Pläne der Unterstadt gelangen könnten. Gleichzeitig meinte er, dass sie nicht immer hier auftauchen könnten und einen geeigneten Treffpunkt bräuchten. "Alles klar - ich melde mich auf der Frequenz wenn wir etwas haben. Lasst euch nicht erwischen." Und mit diesen Worten verließen Rotkäppchen und der andere Träger des Cursed Gears die Wohnung. Die Chunin seufzte kurz - und blickte dann zu Sha-chan. Die Teenagerin stand wortlos auf und ging zu dem Haifischmädchen, legte ihre Arme um sie und drückte sie kurz. "Ugh - mit Yuichiro zu reden zehrt ganz schön an meinen Kräften." Sie lies die Genin wieder los, schnappte sich zwei-drei Chips vom Tisch und steckte sie sich in den Mund. Erst jetzt wo ihr Cursed Gear nicht mehr aktiv versuchte sie so stark zu beeinflussen merkte sie, wie sehr Seth ihre Taten beeinflusst hatte. Die Chunin blickte zu Sameko, und fragte sie dann: "Was hältst du von Yuichiro? Also - seiner Idee?" Jetzt wo Yuichiro und Itsuko weg waren sollten die beiden Mädchen sich erst einmal untereinander austauschen. Und dann konnten sie weiterschauen.


Zurück zu „土 Tsuchi no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste