[Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Ichika & Niwaka Kyori

Umzingelt von Felsmassiven, die wie eine Wand an der Landesgrenze verlaufen und ist bekannt für sein Naturphänomen, den sogenannten Felsregen.
Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 209
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Ichika & Niwaka Kyori

Beitragvon Itsuko Imami » Mi 20. Okt 2021, 20:48

Die Gespräche gingen weiter und Gura Gura und Niwaka schienen von den Vorschlägen angetan, auch wenn Yuichiro sich mehrfach erklären musste, gerade im Bezug auf die "Unschuldigen" die bei ihrer Flutungsaktion zu Schaden kommen könnten. Itsuko störte es irgendwie weniger, als sie selbst von sich dachte. Und während Yuichiro weiter Aufgaben verteilte und schließlich auch Niwaka lobte und ihr seine Funkfrequenz gab, sah Itsuko sich schon im Urlaub. Doch ihre Aussage stieß auf Unmut bei dem Schwarzhaarigen, der sie direkt anflaumte. Sie grinste. Nich'? fragte sie leicht provokant zu seiner Aussage, das noch kein Urlaub sei. Naja, sie erwartete darauf keine Antwort. Während sich also alle zum Aufbruch bereit machten, stand auch Itsuko auf und klopfte sich die Kleidung ab, auf welcher ein paar Chipskrümel gelandet waren. Wenn ihr den Uchiha nich' überzeug'n könnt und der Pisser uns verpetzt, seid ihr übrigens auch tot. meinte Itsuko plötzlich sehr trocken und zuckte mit den Schultern. Yuichiro stimmte ihrem Vorschlag zu, dass sie gemeinsam sich um die Pläne kümmern sollten, doch zu erst müssten sie dafür wieder zu ihr nach hause. Von mir aus. meinte sie, ein wenig gleichgültig. Doch als er dann erwähnte, dass sie gemeinsam zuvor noch einen Diebstahl begehen könnten, musste sie dann doch grinsen. Das wär' das erste wirklich spannende heut'. meinte sie, womit Yuichiro sich schon denken konnte, dass sie definitiv dabei wäre. Itsuko begab sich mit als erstes wieder zur Tür, wo sie ihre Schuhe wieder anzog. Dann blickte sie zu Niwaka. Und schau zu, dass hier keine Beweise mehr lieg'n. Wegen deiner Schwester und so... guten hunger! meinte sie bloß. Damit meinte sie, dass Niwaka nun die Chipskarte aufessen konnte. Itsuko wartete nicht darauf, dass sie zur Tür gebracht wurde oder sonst was. Sie hob noch die Hand zum Abschied, sagte aber nichts weiter und verließ die Wohnung. Sie wartete, dass Yuichiro ihr folgen würde.

Sobald sie einige Meter gelaufen waren sagte Itsuko jedoch zu Yuichiro, außer Hörreichweite der anderen. Ich glaub' sie verkack'n. sie klang relativ neutral bei der Aussage. Aber vielleicht sah Yuichiro das Ganze irgendwie anders. Und was meinst'e wegen Gura Gura? Hast'e auch geseh'n, dass sich dieser scheiß Schwanz bewegt? Ich glaub nich', dass das nur 'n Kostüm is'. Und wenn doch... warum sollt' sie das Kostüm beweg'n, bei so 'ner Besprechung? Außerdem hat sie diese spitzen Zähne... ich weiß gar nich', wer von den beiden seltsamer is'... . sagte sie noch und verstand noch viel weniger, warum die Lehrer bekamen und sie selbst nur herum gammeln musste. Aber gut, sie schuf sich ja ihre Missionen gerade selbst. Und in Anbetracht der aktuellen Situation, war die Bezahlung momentan auch viel besser!

TBC: Wohnung von Itsuko

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 201
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Ichika & Niwaka Kyori

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mo 25. Okt 2021, 19:32

Der ganze Plan war doch irgendwo gewagt oder nicht? Ob das alles so funktionieren tat wie man es sich ausmalte? Theorie und Praxis konnten funktionieren, es genau so ablaufen wie man es geplant hatte aber eben auch genau das Gegenteil eintreten was etliche Gründe haben konnte wieso die Praxis dann der Theorie abwich. Da musste ja z.B. nur eine Variable anders sein als erst angenommen und schon verschob sich was. Aber nun gut. Auf Samekos Aussage hin zeigte der Schwarzhaarige auf sie und meinte, dass sie es verstanden hätte, sie müssten ein klares Statment setzen bzw. hatten dies vor. Sameko grinste dabei auch wobei man ihre Haibeißerchen sehen konnte. Und anschließend schaute er zu Niwaka mit der er sich auch unterhielt und fragte sie was sie mit Potenzial meinte. Dies erklärte die Dunkelhäutige auch aber wäre da wohl auf sich gestellt wenn sie wen fand, wo Yuichiro ihr auch Datensätze geben wollte. Er ermahnte sie auch oder drohte gar? Halt wenn die Aktion deswegen in Gefahr geriet, dann würde er sie auffliegen lassen. Niwaka und Sameko hatten war wohl ein paar andere Ansichten bzw. machten sich mehr Gedanken um die Leute als Yuichiro und Itsuko es taten. Der Plan war ja auch wie sollte man es sagen komplex und andere Leute finden die helfen konnten war auch nicht ganz so einfach, selbst die beiden Damen hier glaubten das Ganze anfangs ja nicht so und der Schwarzhaarige wollte ein Dokument besorgen von der Kagin, dass alles seine Richtigkeit hatte.
Apropo Helfer, darum sollten sich Niwaka und Sameko kümmern. Sie erwähnten einen Uchiha der ja ursprünglich auch zu dem kleinen Team gehörte welches Niwaka unterrichten sollte. Sameko hatte dazu noch eine Frage bezüglich des Vorgehens auf die der Junge auch antwortete. "Okay Gura. Wenn wir ihn finden dann schauen wir wie der so drauf ist und entscheiden dann wies weitergeht shashasha" Kam es von Sameko dazu. Das war wohl die beste Lösung. Frei heraus plaudern wusste sie auch das war nicht gut nein. Dazu hatte Yuichiro ja auch eben noch was gesagt, wobei auch die Frage war ob man den beiden Damen das alles so einfach glaubte und sie wussten ja auch nicht was der Uchiha für eine Type war. Da musste man erstmal gucken.
Niwaka bekam auch was von Yuichiro auf einen Zettel geschrieben damit sie in Kontakt bleiben konnten und dann neckten Yuichiro und Itsuko sich wieder ein wenig, da die Rothaarige wohl dachte sie hätte bei all dem ganzen Urlaub, aber er ihr da den Wind aus den Segeln nahm. Sie stand dann auch auf und kommentierte die Sache mit dem Uchiha nochmal und haute dann eine trockene Aussage raus von wegen, dass sie, also Niwaka und Sameko, tot wären wenn der Uchiha sie verpetzte. "Shashashasha wird schon nicht passieren Gura. Wir müssen ihn ja auch erstmal finden und dann gucken Gura." meinte das Haifischmädchen dazu. Spielte sie die Aussage der Rothaarigen gerade herunter oder hatte nicht erkannt das Itsuko das ernst vielleicht gemeint hatte? Das war bei Sameko wohl nicht so einfach zu erkennen. Sie lächelte auch breit. Annehmen könnte man bei dem Haimädchen beide Varianten. Sameko dachte hier einfach das alles schon klappen tat und man das nicht so schwarz sehen sollte usw. Daher lies sie sich von der Aussage auch nicht beirren oder verängstigen.
Yuichiro war auch aufgestanden und auf Niwaka zugekommen und hatte ihr die Hand gereicht in welche diese auch einschlug als Besiegelung des Deals und antwortete dann auch auf den Kommentar des Jungen mit den Eiern und grinste dabei auch etwas.
Dann beriet er auch etwas mit Itsuko, wie die beiden nun vorgehen würden. Was von den vorher genannten Plänen besorgen und das sie ihr tolles Gerät nicht so häufig gebrauchen durften da das zu auffällig wäre, aber wohl erstmal zu der Rothaarigen nach Hause zurück wo diese soweit zustimmte und dann was von das erste wirklich spannede redete. War das Ganze hier oder das Pizzaessen vorhin nicht irgendwo spannend gewesen? Die Rothaarige war schon irgendwo ein seltsames Mädchen, der Junge auch. Naja umgekehrt nahm man das wohl auch von Sameko an, vorallem von ihr so mit dem Äußeren und alles und dann ihren naja kleinen Macken konnte man es vielleicht nennen, was ihre Aussprache anging. "Hmm ein anderer Treffpunkt, da findet sich bestimmt was Gura. Dann schauen wir uns danach auch um shasha." käme es von der Hoshigaki zu der Treffpunktsache die von Yuichiro zum Abschluss noch angesprochen wurde bevor die anderen beiden sich aufmachten, also er und die Rothaarige und die Wohnung von Niwaka verließen. Eben jene antwortete auch noch darauf, dass sie sich melden würde wenn sie etwas hätten und das die anderen sich nicht erwischen lassen sollten. Itsuko hatte auch noch ein paar abschließende Worte bezüglich Beweise nicht liegen lassen und guten Hunger. Dann schaute Sameko auf die Chips auf den Tisch die noch da waren und das Papier, halt all das was Yuichiro zuvor zur Veranschaulichung benutz hatte. Na ob man da so raus schlau wurde wenn wer anderes das sah? Wohl eher nicht, da würde die Schwester wohl eher denken das Niwaka mit dem Essen gespielt hatte.

Wo die anderen beiden dann weg wären käme Niwaka auf Sameko zu und umarmte das Mädchen ungefragt und drückte sie an sich und meinte, dass es anstrenge war mit Yuichiro zu reden. Die Umarmung hielt nur kurz und störte Sameko auch nicht, sie legte auch kurz die Arme um ihre Freundin ehe diese sich auch wieder löste und dann ein paar Chips aß wo die Hoshigaki dann zu ihr schaute: "An den Kräften zehren? Wieso Gura? Meinst du weil das nicht ganz so leicht ist mit dem Reden? Weil das war ja schon komplex usw." Wobei ihr dann etwas einfiel, das was ja auch bei Takeo gewesen war. Aber hier hatte Niwaka sich nun wohl etwas mehr zusammen gerissen. "Ah oder meinst du weil das Gleiche passiert ist wie bei Takeo-sama? Das is dann ja aber irgendwo doof wenn das anstrengend oder so ist Gura. Also wenn du auf so jemanden triffst der ehh auch so einen Gegenstand hat wie du. Hmm gut das ich keinen so einen hab shasha, dann könnten wir wohl nicht so zusammen sein Gura." und lächelte dann auch leicht. Wollte sie sowas ja auch gar nicht also ein Cursed Gear. Das hatte sie vorhin ja schon gesagt wo das Thema aufkam auf den Weg hier her.
Niwaka stellte dann auch eine Frage an die Weißhaarige woraufhin diese meinte: "Hmm ich find ihn irgendwie seltsam. Also so jemanden wie ihn habe ich bisher noch nicht getroffen Gura. Ich finde er sieht alles irgendwie hmm etwas sehr ernst und alles hmm oder extrem? Passt das besser? Das es nicht so rund läuft im Dorf usw. das stimmt aber schon. Und die Idee? Hmm das kommt mir immer noch etwas seltsam vor das er damit beauftragt wurde und das ehh irgendwie alles so geheim gehalten werden muss. Aber wenn das wirklich so stimmen sollte, also er will ja so ein Schreiben holen. Aber das sich was ändern muss finde ich auch. Nur wenn da Unschuldige zu schaden kommen fände ich das nicht so toll Gura." so von ihr. Was würde Niwaka dazu sagen? "Sollen wir dann auch los und den Uchiha finden ehh diesen Daisuke? Wobei ich glaube wenn wir dem das alles so sagen brauchen wir bestimmt auch dieses Schreiben, wenn man uns das überhaupt irgendwie glaubt, da wäre es einfacher wenn Yuichiro das sonst erklärt oder wie siehst du das Niwa-chan Senpai?" käme es von Sameko noch.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Ichika & Niwaka Kyori

Beitragvon Natsuki » So 31. Okt 2021, 18:04

Nachdem Niwa das Haifischmädchen kurz gedrückt hatte und sich darüber ausgelassen habe, dass es an ihren Kräften zehre mit Yuichiro zu sprechen hinterfragte diese warum das so wäre - ob das ganze nur an den komplexen Themen lag über die sie sprachen. Dohc dann erinnerte sich Sameko wieder an das was bei Takeo passiert war "Wenn es nur die Themen wären. Ja - ich meine, nein. Ugh." Niwa seufzte kurz, und futterte noch einen Chip bevor sie erneut dazu ansetzte zu erklären: "Ja, es ist bei Takeo. Also wenn Yuichiro in der Nähe ist, probiert mein Cursed Gear Einfluss auf mich zu nehmen. Es versucht mich Dinge fühlen und sehen zu lassen die gar nicht da sind. Und dagegen anzukämpfen ist nicht unbedingt leicht" Niwa lächelte leicht und meinte dann zu der Hoshigaki: "Hehe, ja ich in der Hinsicht froh, dass du kein Cursed Gear hast - sonst wäre es für uns beide mega anstrengend so gemütlich zusammen zu sitzen."
Dann stellte die Chunin die essentielle Frage - was die Weißhaarige von Yuichiro und seinem Plan hielt. Die Genin meinte, dass er durchaus seltsam war - und eine sehr radikale Sicht auf die Welt hatte in der es nur Schwarz oder Weiß gab. Wobei er doch grundlegend Recht damit habe, dass nicht alles im Dorf ganz im Lot war. Und es kam ihr durchaus seltsam vor, dass er damit beauftragt wurde - aber wenn es wirklich stimmen sollte, dann konnte er solch ein Schreiben holen. Aber - Unschuldige sollten bei dem ganzen Unterfangen trotzdem nicht zu schaden kommen. Die Chunin nickte zustimmend "Ok, dann ist es also nicht nur mir so vorgekommen. Ich... bin mir nicht ganz sicher, was ich von ihm halten sollte. Besonders weil Seth so stark auf ihn reagiert - noch viel stärker als es bei Takeo der Fall war." Die Dunkelhäutige konnte sich einfach nicht erklären, wieso ihr Cursed Gear so viel stärker auf den Hyakuya reagierte, als auf den Tsuchikagen. Das es damit zu tun hatte, dass Yuichiro's Cursed Gear viel mehr Einfluss auf ihn hatte als Takeo's Gear auf ihn wusste sie nicht - noch nicht.
Ihre Freundin fragte dann ob sie losziehen sollten und Daisuke suchen sollten - wobei wenn sie ihn wirklich anheuern wollten, dann würden sie das Schreiben der Kagin brauchen, damit das ganze glaubwürdig rüberkam. Aber am allereinfachsten wäre es, wenn Yuichiro es erklären würde. "Voll deiner Meinung. Entweder das Schreiben - oder Yuichiro soll das ganze selbst erklären. Aber ich bin gleich fertig, hol nur noch kurz etwas aus meinem Zimmer und dann können wir losgehen!" Die Kyori trank noch kurz ihr Wasser aus und verschwand dann für eine knappe Minute in ihrem kleinen Zimmer.
Die Kyori kam aus ihrem Zimmer wieder heraus, mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. "Na gut, dann lass uns mal nach Daisuke suchen. Hmmm... Für den Anfang könnten wir mal am Trainingsplatz suchen - ich meine mich zu erinnern, dass in seiner Akte steht, dass seine Fähigkeiten regelmässig verbessern will." Die Kinzokutonnutzerin würde mit Sameko ihre Wohnung verlassen. "Aber ich versteh auch irgendwie Itsuko nicht ganz - aber naja, vielleicht ist es einfach ihre Art so schorf mit anderen zu sein."

TBC: [Iwagakure] Marktplatz

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 201
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Ichika & Niwaka Kyori

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mo 8. Nov 2021, 17:11

Bevor die anderen Beiden die Wohnung verließen und die Gruppe sich aufteilte hatte Yuichiro noch ein Anliegen an Sameko welche auch ihren Namen hörte und sich zu ihm umwandte und dann erklärt bekam, dass ihre Schwimmkünste vielleicht nochmal gebraucht wurden. Daraufhin grinste sie breit, weil sie war eine sehr gute Schwimmerin und wenn schwimmen helfen konnte also sie damit helfen wieso nicht? "Okay Gura. Ja schwimmen kann ich sehr gut" kam es von ihr nur dazu unddie Gruppe trennte sich, wobei Niwaka noch die Kontaktinformationen von Yuichiro bekam.

Niwaka und Sameko waren dann wieder unter sich und die dunkelhäutige Chuunin schien etwas fertig zu sein, merkte auch an wie das Gespräch sie geschafft hatte wo Sameko dann auch nachfragte was los war aber auch selbst drauf kam bzw. die Vermutung hatte das es wieder ihr komisches Cursed Gear war, halt die gleiche Sache wie bei Takeo. Damit hatte die Hoshigaki auch Recht wie Niwaka im nachfolgenden ihr erklärte. Sie futterte auch noch einen Chip wohl um sich zu beruhigen um dann eine ausführlichere Antwort zu geben, da sie anfänglich abgehakt klang bzw. nicht die richtigen Worte wohl fand. "Das hört sich wirklich doof an wenn es sowas macht Gura. Hmm ist das dann eine so gute Idee das weiter zu benutzen wenn es sowas macht und es dir schwer fällt? Das ist ja dann wie ehh warte ehh....ah ja genau Gura. Das ist dann ja wie als wenn man mit was doll stinkendem herumläuft oder so. Das stört ja auch oder eh mag man überhaupt nicht weil es stinkt. Das würde ich dann entsorgen, also nicht mehr bei mir haben wollen, vorallem wenn man sich dadurch nicht gut fühlt Gura." So von der Weißhaarigen, welche das Ganze mit ihrer eigenen lebhaften Fantasie versah und für sich begreiflich machte. Der Vergleich klang schon etwas seltsam aber wies doch ein paar Paralellen auf oder nicht? Was würde Niwaka dazu sagen? Böse war das ja auch nicht gemeint, halt nur eben Samekos Sicht wie sie das verstand. "Ja Gura, sowas will ich dann auch nicht. Weil das ist ja voll doof Gura wenn man dann so anders ist und ich hab dich ja auch lieb Niwa-chan Senpai. Hmm aber hmm ehh Yuichiro war ja irgendwie nicht so anders oder? Also naja wir kennen ihn ja so erst seit heute Gura. Hmm." Da grübelte Sameko ein wenig. Für sie war der Typ eher sehr ernst und dramatisch? Oder gar extrem? Konnte man das so sagen? Niwaka fragte die Hoshigaki auch was sie von dem Ganzen Plan usw. hielt und Sameko gab da ihre Meinung kund. Die Dunkelhäutige stimmte Sameko da zu, sie nickte halt und erklärte sich anschließend. "Seth Gura? Wer war das denn noch shasha? Und hmm das kann ich leider auch nicht sagen wieso da so stark reagiert wurde. Ich kenn mich damit ja nicht so aus. Aber mir macht das irgendwo etwas eh Bauchgrummeln ja Gura. Wenn es dir da so schlecht geht wenn du mit anderen so zusammen kommst die auch so ein Cursed Gear haben. Hmm aber ist bei Yuichiro nix passiert? Oder warte Gura, ist er vielleicht so ehh ernst und extrem wegen dem Gear und dann mit anderen?" War das vielleicht der Grund? Das Haimädchen wusste es nicht. Die ganze Thematik war für sie auch mehr komplex und gefiel ihr auch nicht. Ja mit den Dingern konnte man wohl so einige Sachen machen aber die stellten auch was mit ihrem Anwender an und das gefiel der Weißhaarigen nicht. Was würde von Niwaka deswegen kommen?
Sameko fragte dann auch ob sie los sollten um diesen Daisuke zu suchen und kam auch damit das sie wohl das Schreiben bräuchten damit die Story glaubhaft wäre oder eben die ganze Erklärung Yuichiro überlassen. Dem Stimmte die Schwarzhaarige zu."Okay Gura" meinte sie dann wo Niwaka kurz in ihr Zimmer ging um dort noch was zu holen. "Ja vielleicht ist er da Gura oder ehh weil er regelmäßig seine Fähigkeiten verbessert isst er vielleicht irgendwo was. Also wenn man viel trainiert hat, dann hat man ja danach Hunger Gura. So ist das jedenfalls bei mir shashasha." käme es von Sameko mit einem Grinsen wo die Dunkelhäutige wiederkam und erklärte wo sie mit der Suche vielleicht beginnen könnten. Trainingsplatz oder die Marktstraßen bzw. dort wo Lokalitäten waren? Wo würden sie hingehen? "Kann sein Gura. Ganz verstehe ich sie auch nicht. Aber sie scheint Wasser und Schwimmen zu mögen auch wenn sie keinen Fisch oder Meerestiere essen mag." käme es von Sameko dazu noch was Niwaka wegen Itsuko gesagt hatte und dann machten beide sich auf den Weg.

tbc: Mit Niwaka mit (Verlinkung folgt)
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Ichika & Niwaka Kyori

Beitragvon Natsuki » So 14. Nov 2021, 19:59

Kage Bunshin

Aus Chakra sollt du kommen, und zu Chakra sollst du werden. So oder so ähnlich jedenfalls musste es sich für einen Bunshin anfühlen in die Existenz zu gelangen.
Während die Chunin kurz in ihrem Zimmer etwas holen war, machte sie etwas anderes - nämlich durch das Kage Bunshin no Jutsu eine Kopie von sich anzufertigen. Dieser hatte zwei Aufgaben. Die erste war simpel - er durfte hinter der echten Kyori aufräumen, denn sonst würde Ichika nicht besonders glücklich sein. Es vergingen 5 Minuten nachdem der Bunshin gehört hatte, dass die Wohnungstüre geschlossen wurde - und dann machte er sich schon ans Werk. Die Chips wurden entsorgt (natürlich in den Mund), und die Packung wanderte wieder zurück auf die Küchenanrichte. Die Gläser und der Wasserkrug fanden ihren Weg in den Geschirrspüler und die noch übrige Zeit wurde dazu genutzt den Tisch abzuwischen. Während sie wischte klackerten die Zahnräder in ihrem Kopf munter dahin. Was zur Hölle war mit Yuichiro los? Sie hatte bisher eine gute Miene zum bösen Spiel gemacht, aber sein Vorschlag war vollkommen irre. Sameko war er wenigstens auch nicht ganz geheuer. Nur ihrem Cursed Gear schien er gut zu passen. Aber Seth suchte wohl nur nach einem Weg wie er sich mehr etablieren konnte. Und als einem Dämon war ihm sicherlich jede Möglichkeit Recht die ihn zu seinem Ziel führen konnte. Das musste sie unterbinden. Vielleicht konnte sie dem Gear ja ihren Willen aufzwingen? Denn wenn Seth es schaffte auf sie Einfluss zu nehmen, dann musste es umgekehrt ja ebenso möglich sein? Aber wie konnte sie Einfluss auf ein Schwert nehmen?
Diese Frage und noch einige andere schwirrten in ihrem Kopf – gleichzeitig machte sie sich aber auch Fragen darüber, wieso sie beim Training die Vektoren kurz sehen konnte. Das ganze war natürlich ein Schritt nach vorne für ihre Fähigkeiten – und warum sollte sie diese nicht weiter verbessern versuchen? Als Bunshin konnte sie natürlich nichts machen – aber sie konnte die Grundlage für die echte Niwa bereitstellen.
Nachdem nun alles aufgeräumt war wurde es Zeit für die zweite Aufgabe dieses Bunshin. Ein Henge no Jutsu später und sie sah aus wie Ichika. Der Bunshin verließ die Wohnung, sperrte hinter sich ab und machte sich auf den Weg seine Aufgabe zu erfüllen.

TBC: Anwesen von Takeo Yasuda


Zurück zu „土 Tsuchi no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste