[Iwagakure] Marktplatz

Umzingelt von Felsmassiven, die wie eine Wand an der Landesgrenze verlaufen und ist bekannt für sein Naturphänomen, den sogenannten Felsregen.
Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Marktplatz

Beitragvon Sameko Hoshigaki » So 14. Feb 2021, 16:36

Sameko berichtete über ihre kleine Schwester, wobei die Ältere dann etwas grinste und fragte im Anschluss die Dunkelhäutige ob diese ebenfalls Geschwinser hatte. Dies bejate Niwaka und erzählte ein wenig von ihrer großen Schwester, welche sie sehr lieb hatte und für diese zu kochen schien, wobei die Schwester auch wählerisch war was das Essen anging. Aber wie Niwaka sagte gehörte es dazu, das man nicht immer einer Meinung war. Sameko nickte daraufhin und meinte: "Also ich mag eigentlich alles, vorallem Meeresfrüchte und Fisch Gura. Schrimps ganz besonders und Pizza ohja, lecker Pizza Gura! Was ich aber nicht so mag is Brokkoli ne ne ne den mag ich nicht." und würde dabei auch etwas die Zunge rausstrecken und das Gesicht verziehen wie man es so tat wenn man etwas ekelig fand. Anschließend gingen dann beide in den Süßigkeitsladen wo sie von dem alten Verkäufer begrüßt wurden der wohl annahm, dass die Dunkelhäutige wieder viel einkaufen wollte. Hier musste Niwaka dann ein wenig erklären und Sameko erkannte recht schnell, dass ihre neue Bekannte wohl öfters hier war. Die Dunkelhäutige bestätigte auch die Vermutung des Haimädchens, dass sie beim letzten Besuch hier 7 Tafeln Schokolade gekauft hatte und beantwortete auch wer Ichiha war. Das war der Name der großen Schwester und diese hatte Geburtstag gehabt, das hatte Sameko ja kurz zuvor erfahren. Daher die 7 Tafeln Schokolade. "Dann scheint deine Schwester Schokolade sehr zu mögen shashashasha" käme es von der Hoschigaki die dann grinste, ehe sie sich den Fischbonbons zuwandte welche Niwaka zuvor erwähnt hatte und noch welche im Laden vorhanden waren. Sie waren also noch im Sortiment und Sameko brauchte nicht lange um sich zu entscheiden davon welche mitzunehmen. Die Schwarzhaarige warnte Sameko aber auch vor aufzupassen nicht zuviel Süßkram zu verputzen, da sie sonst wie Niwaka vielleicht ein paar Kilo zunehmen würde. Darüber lachte Sameko nur, sie störte sich nicht daran und wirklich Sorgen machen müsste sie sich ja auch nicht deswegen, wenn sie nun 1 Kilo mehr wog oder so, zumal sie ja auch noch im Wachstum war. Auch das Niwaka wohl auf ihre Figur achtete und es nicht so gut fand wenn sie zunahm das sah das Haimädchen nicht kritisch. Sie konnte bei ihr ja auch so nichts sehen ne ne. Niwaka erklärte sich dann auch, dass sie täglich trainierte um in Form zu bleiben, auch für den Fall wenn sie mal zuviel zunahm. Daraufhin grinste Sameko erneut und meinte: "Shashashasha Ich trainiere auch Gura, denn ich will irgendwann mal Herrscherin der Meere werden Gura!" und streckte stolz ihre Brust ein wenig raus also den Oberkörper. Das meinte sie durchaus ernst und war kein Scherz. Das war ihr Ziel. Angesichts dessen wie sie zuvor bzw. ständig über Haie redete und erwähnt hatte, dass diese ja die Spitzenpredatoren der Meere waren war das Ziel bei Sameko wohl nicht so abwegig, nach dem Motto das sie ihren Lieblingstieren wohl nacheifern wollte.Die beiden kauften dann auch jeder die Süßigkeiten die sie sich ausgesucht hatten, wobei es Niwaka wohl auffiel das Sameko ein wenig Probleme mit dem Zählen ihres Geldes zu haben schien bzw. beim Rechnen aber dazu nichts weiter sagte. Der Verkäufer gab dem Haimädchen dann auch eine Stempelkarte mit. "Ui das ist ja toll danke Gura" würde es dazu von Sameko noch an den Verkäufer kommen, ehe die Schwarzhaarige die Frage des jüngeren Mädchens beanwortete, wobei Sameko dann am Ende kurz etwas kichern musste als Niwaka erwähnte, dass sie wahrscheinlich ihre morgendliche Joggingrunde verlängern müsste. Das war keineswegs bös gemeint von der Hoschigaki. So käme es sicherlich auch nicht rüber. Sie fand es nur lustig das sich Niwaka darüber soviele Gedanken machte, obwohl sie doch so in Form war und ein bisschen mehr auf den Rippen schadete doch keinem.
Sameko probierte dann eines der Fischbonbons die sie gekauft hatte und fand diese äußerst lecker und auch die Schwarzhaarige probierte was von ihren gekauften Waren, wobei sich die Augen von ihr weiteten. Dies lag aber wohl nicht daran weil sie eine überraschende Geschmacksexplosion erlebte, sondern viel mehr daran, dass sie wohl erkannte, dass der Haifischschwanz von Sameko sich bewegte und nicht an ihrem Haioutfit befestig war sondern darunter hervor schaute, dieser also echt sein musste. Die Dunkelhäutige schien auch irritiert bzw. verunsichert da sie ein wenig stotterte wo sie die Hoshigaki etwas fragte, aber das Ganze dann wohl auch toll fand. Die Weißhaarige grinste daraufhin breit. "Shashasha ja Gura! Mein Schwanz ist echt. Guck hier Gura." käme es von ihr, wobei sie wieder ihre typische Lache hatte und sich dann kurz umdrehen würde, sodas sie mit dem Rücken zu Niwaka stand und dann mit einer Hand ihr Haioberteil hochzog, sodass man den Schwanzansaß über ihrem Gesäß, also am unteren Rücken sehen konnte, dass dieser eben mit ihrem Körper verwachsen und damit echt war. Dabei würde man auch ihre Unterhose sehen können die sie trug, mit Haimuster darauf. Nun nur Niwaka könnte das so sehen und Sameko würde ihr Obertel auch wieder runter lassen. Sie trug ja so keine Beinbekleidung wie eine Hose oder ein Rock oder so, außer eben ihre Unterhose welche durch den übergroßen Hoodie verdeckt war. Das sie so offen das Ganze Niwaka präsentierte lag daran, dass Sameko kaum schamempfinden besaß. Sie störte sich daran nicht und naja so konnte die Schwarzhaarige direkt sehen das es tatsächlich echt war. Sameko würde sich auch wieder umdrehen und dann weiterhin etwas grinsen, wobei sie ihren Mund öffnen würde, sodass man die spitzen Zähne kurz näher sehen konnte und dann dazu meinen: "Die Zähne sind auch echt Gura. Die haben alle in meiner Familie Gura. Sasasasa." und würde dann ihren Schwanz so bewegen, dass dieser nach vorne käme, lang genug dazu wäre er ja. "Willst du mal anfassen?" würde sie auch fragen und dabei nach wie vor grinsen. Sollte die Dunkelhäutige dem nachkommen, wobei die Frage wohl war wie sie auf das von eben reagierte wo Sameko sich ein wenig entblößt hatte, so würde Niwaka beim Rüberstreichen bemerken, dass die Haut des Schwanzes sich in die eine Richtung, zur Spitze hin glatt anfühlte, hingegen wenn sie in die entgegengesetzte Richtung strich dann würde es sich rau anfühlen. Und so wäre es mit Samekos gesamter Haut. Das die Schwanzflosse des Mädchens etwas seltsam aussah, denn an einer Stelle schien ein Stück zu fehlen, so als wäre es rausgebissen worden oder so, aber das Ganze dann wieder verheilt, nur eben vernarbt und an anderer Stelle so Klamern waren und dieses Stück ihr wieder angeheftet worden wäre, dem war auch so, das war keine Zierde oder dergleichen, das würde Niwaka sicherlich erkennen, wenn sie das nicht bereits zuvor schon getan hätte. Mit der Aussage, dass die Weißhaarige ein halber Hai war hatte Niwaka also durchaus recht, so konnte man es sehen. Und wenn ihre gesamte Familie solch spitze Zähne hatten und vielleicht wie Sameko noch mehr von einem Hai, dann mussten diese doch irgendeine Besonderheit oder so haben, denn ein Mensch mit Haimerkmalen das war sogesehen nicht normal. Das die Dunkelhäutige wohl dabei gewesen wäre Chakra in einer ihrer Hände zu konzentrieren, nunja dies war ja nicht unbedingt immer sichtbar, je nach Konzentration und vielleicht hatte Samekos kleine Aktion eben mit dem Hinterteil zeigen die Dunkelhäutige auch aus dem Konzept gebracht. Je nachdem ob Niwaka nun den Schwanz anfasste oder nicht, würde Sameko diesen dann auch wieder zurücknehmen, sodass er wie zuvor hinter ihr ein wenig wackelte und dann auch dran machen den Laden zu verlassen da sie ja hier fertig waren.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Marktplatz

Beitragvon Natsuki » Mo 15. Feb 2021, 01:32

Als Niwaka erwähnte, dass sie einfach mehr trainiere um eventuelle Kilo die sie durch die extra Schokolade erhalten hatte loszuwerden grinste Sameko und erklärte, dass sie die Herrscherin der Meere werden wolle! Niwaka musste grinsen - es war ein ziemlich großer Traum, aber es gab keinen Grund warum die Hoshigaki diesen Traum nicht erreichen könnte! Dabei streckt sie ihren Brustkorb stolz hervor. Es war gut, wenn man ein so konkretes Ziel hatte - Niwaka besaß so etwas noch nicht, würde aber sicherlich eines Tages in solches finden. Und bis dorthin war noch genügend Zeit.
Nachdem Niwaka sichtlich interessiert am Haifischschwanz der Genin war grinste die Hoshigaki und minete, dass ihr Schwanz echt sei und sie es sich ansehen solle während sie wieder ganz typisch lachte. Und mit einer flotten Drehung zeigte die Genin ihr den Rücken und hatte auch schon mit einer Hand ihr Oberteil hochgezogen. Zur Überraschung der Chunin hatte Sameko keine Hose unter ihrem Oberteil an sondern einfach nur ihre Unterwäsche - wenigstens das! Dabei hatte sie sich so gedreht, dass nur die Chunin das Geheimniss sehen konnte - das Sameko natürlich auch bei ihrer Unterwäsche darauf achtete ,dass sie ein Haimuster hatte. Oder eben, dass der Schwanz wirklich Teil ihres Körpers war und da auch fix verwachsen war. Die Chunin errötete ein wenig, als sie realisierte, was Sameko gerade tat, aber sie war viel zu fasziniert davon, dass Sameko einen echten Haifischschwanz hatte! "Oh wow. Das ist unglaublich cool." Niwaka war sich nicht sicher, ob Sameko das schon oft gehört hatte - in ihrer Zeit in der Akademie war das Mädchen für ihren dunklen Hautton immer wieder gehänselt worden. Vielleicht war es bei Sameko auch so gewesen, oder ihre Zeit in der Akademie war ein wenig angenehmer gewesen als die Zeit der Chunin. Die Genin drehte sich wieder Niwaka zu und öffnete den Mund sodass Ni sehen konnte, dass wirklich alle Zähne des Mädchens spitz waren. Dabei meinte sie, dass ihre Zähne ebenfalls echt seien und ihre ganze Familie solche Zähne hatte. "Also sind deine ganze Familie zum Teil Haie? Dann brachte Sameko ihren Schwanz nach vorne und fragte Niwaka ob sie ihn anfassen wolle. "Wenn es für dich ok ist?" Unter ihrer Tüte hatte Niwaka immer noch das Chakra konzentriert - das Sameko ihr auf einmal ihre Unterhose gezeigt hatte, hatte die Chunin ziemlich aus dem Konzept gebracht. Aber zum Glück für sie war das nichts, dass ihr bei ihrer aktuellen Technik soviel anhaben konnte. Mit ihrer freien Hand berührte Niwaka vorsichtig die Flosse der Genin - die Haut war vollkommen glatt als sie die Haut zur Spitze entlang fuhr. In die entgegengesetzte Richtung war sie unglaublich rau - genau wie die Schuppen eines Fisches! Gleichzeitig bemerkte sie erst jetzt dass scheinbar ein Stück aus dem Schwanz des Haimenschen fehlte. "Die Haut fühlt sich ja an wie die eines Fisches! Aber was hast du mit deinem Schweif gemacht? Da fehlt ja ein Stückchen." Je nachdem was Sameko nun darauf antwortete würde die Chunin gemeinsam mit Sameko den Laden verlassen. Kaum das beide den Laden verlassen hatten würde die Chunin endlich mit dem Tanko fertig sein und den Einkauf in ihre andere Hand legen. "Aber da du dein Geheimnis mit mir geteilt hast, will ich auch meines mit dir teilen." Niwaka würde ihre Hand öffnen und ein kleiner Haifisch aus Metal würde sich in ihrer Hand befinden. Er war natürlich nicht unbedingt perfekt - Niwaka hatte ihn vollkommen 'blind' geformt - aber man konnte gut erkennen, dass es ein Hai sein sollte. Und es fehlte auch ihm ein kleines Stück in der Hinterflosse, so wie der Hoshigaki. "Das ist was alle in meiner Familie können - Stahl erschaffen. Es sieht nicht so besonders aus wie eure Besonderheit in der Familie, aber ich bin stolz darauf, weil ich es von meiner Mutter vererbt bekommen habe." Niwaka würde Sameko den kleinen Hai hinhalten - und falls sie fragen sollte, ob er für sie war, würde Niwaka selbstverständlich nicken.


Selbsterfunden
Name: Kinzokuton: Tanko („Stahlfreisetzung: Schmieden“)
Jutsuart: Ninjutsu (Statisch)
Rang: D-Rang
Element: Kinzokuton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 2
Beschreibung: Bei dieser Technik benötigt man keine Fingerzeichen, jedoch benötigt es einiges an Zeit bis der Anwender mit der Technik fertig ist. Beim Tanko leitet der Anwender Chakra in einen chakraleitenden Stahl um diesen über einen Zeitraum von mehreren Posts zu schmieden (außerhalb des Kampfes ist die benötigte Zeit in Posts irrelevant, nur die kumulierten Chakrakosten sind relevant). Falls der Anwender keinen chakraleitenden Stahl besitzt kann er für einen extra Verbrauch von Gering pro Post einen chakraleitenden Stahl erschaffen. Je nach Größe des Objekts wird eine unterschiedlich lange Zeit benötigt um ein Objekt zu schmieden.
Richtwerte für die Zeit:
  • Kunai: 1 Post

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Marktplatz

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mo 15. Feb 2021, 18:32

Sameko zeigte Niwaka ihren Haischwanz und damit war gemeint, dass sie sich umdrehte und ihren Hoodie soweit hochzog, dass man ihre Unterhose und den Popo samt unteren Rücken sehen konnte wo der Schwanz dran verwachsen war. Er war also echt so wie die Hoshigaki es gesagt hatte. Das die Dunkelhäutige kurz errötete, da Sameko sich ein wenig entblößte sah diese nicht, da sie ja umgedreht zu ihr stand und wo sie sich wieder umdrehte wäre das auch sicher wieder vorbei gewesen. Wobei Niwaka das cool fand also den Haischwanz. Sameko grinste daraufhin auch und ja der war cool, sie war auch stolz drauf. Aber Niwakas Reaktion war nicht die die jeder hatte. Es hatte auch schon jene gegeben die es abstoßend und setlsam fanden. Ein Mensch mit einem Fischschwanz, das war grotesk, widerwärtig, nicht natürlich. Sowas durfte man sich dann anhören. Aber Sameko stand da drüber, also sie hatte sich da nicht unterkriegen lassen wo sie das gehört hatte. Nein sie hatte da auf ihre Art Konter gegeben. "Damit kann ich sogar super toll schwimmen Gura!" käme es noch von Samekeo ehe sie sich wieder umdrehte und dann ihre Beißerchen zeigte, dass diese auch echt waren und erwähnte, dass alle in ihrer Familie solche hatten. Hier hatte Niwaka dann auch eine Frage wo das Haimädchen dazu meinte: "Eh also alle haben die spitzen Zähne und auch eine spezielle Haut, aber so einen Schwanz den hab nur ich aus meiner Familie Gura. Aber zum Teil Haie? Eh doch ja so könnte man das sagen Gura. Mama und Papa haben mir das so mal erzählt." Dabei grinste sie auch und fragte anschließend ob Niwaka den Haischwanz mal anfassen wollte und wo Letzere nachfragte ob es okay für Sameko wäre, würde diese nicken und dann zulassen, dass die Dunkelhäutige über den Schwanz strich. Ihr fiehl die besondere Hautbeschaffenheit auf, das was Sameko eben erwähnt hatte mit spezieller Haut. "Hehe ja, wie bei einem Hai fühlt sie sich an oder eh wie Sandpapier ja genau Gura. Glatt in die eine Richtung, rau in die andere Sasasa. Und eh ja das ist mal bei einem Unfall passiert. Ein Teil meiner Schwanzflosse hat man wieder anbringen können, das ist auch soweit wieder verheilt hat der Doctor gesagt, aber die Klammern da müssen trotzdem bleiben. Ich find das aber irgendwie auch cool Gura und es tut auch gar nicht weh." Meinte sie dann auf Niwakas Frage hin. Ja damals wo das passiert war, das war nicht schön gewesen und Sameko war auch traurig, dass sie vielleicht ihren Schwanz verlor aber man konnte das Ganze noch retten und ja jetzt war da ja kaum noch etwas das Verletzung nennen konnte. Narben das ja aber wie sie sagte taten diese auch nicht weh. Sie grinste auch wieder wo sie das gesagt hatte, damit müsste sich Niwaka nun keine Sorgen machen, dass sie da vielleicht was unschönes wachgerüttelt hatte.
Sie verließen auch wieder den Laden und dann offenbarte die Dunkelhäutige der Hoshigaki etwas, sprach dabei auch von, da Sameko ihr Geheimnis offenbar hatte würde sie das auch tun und ihres zeigen. Sie öffnete eine ihrer Hände wo dann ein kleiner Metallhai zu sehen war. Sofort weiteten sich die Augen des Haimädchens und funkelten vor Begeisterung. "Ooooooh Wow! Das ist ja coool Gura! Ein kleiner Hai aus Metall wie toll, der ist ja süß. Und boar dem fehlt ja auch was an der Schwanzflosse so wie bei mir." Samekos Gesichszüge veränderten sich auch so, das sie freudestrahlend lächelte. "Nicht so besonders? Das ist doch super besonders! Der ist doch voll toll der kleine Hai. Und ist der für mich?" Käme es von ihr wo Niwaka ihr auch zunickte. Das war ja wirklich was, damit hatte Sameko nicht gerechnet sowas heute zu bekommen. Ihre Augen weiteten sich nochmals als sie das Nicken sah denn der kleine Hai sollte ihr gehören. So würde sie ihn auch in ihre Hand nehmen und nochmal begutachten. Er sah vielleicht nicht perfekt aus aber für Sameko war er das alle Mal, es war einb besonderes Geschenk. "Eh eh Danke. Ja dankeschön. Der ist toll und du bist auch toll Niwaka danke Gura." würde es von Sameko kommen und sie würde ihre Einkaufstüte dann einfach abstellen neben sich und die Dunkelhäutige kurz umarmen. Ja also das war doch das Mindeste für so ein Geschenk. Sicherlich käme das für die Schwarzhaarige nun ein wenig plötzlich, dass sie einfach umarmt wurde aber Sameko war halt etwas lebhaft und wild. Das sie sich freute das würde auch ein blinder mit Krückstock sehen können, auch der Haischwanz von Sameko wackelte hin und her wie bei einem Hund der sich freute. Sie würde die Dunkelhäutige aber auch wieder loslassen und den kleinen Hai nochmal begutachten und ihn dann in eine ihrer Taschen am Hoodie stecken und den Reißverschluss zuziehen, dass sie das auch nicht verlor und dann zu Niwaka schauen. "Eh der löst sich jetz aber nicht auf oder sowas? Der bleibt für immer?" Ja die Frage kam ihr gerade in den Sinn, weil das wäre irgendwo ja doof wenn der sich später auflösen tat oder so. Das Niwaka Stahl erschaffen konnte das hatte schon was, das hatte sie ja beiläufig mitbekommen, aber Sameko war mehr auf den Hai fixiert gewesen, daher hatte sie auch gesagt, dass es super besonders war. Dann würde Sameko sich aber umsehen, so als suchte sie etwas. Nun so ein tolles Geschenk und dann hatte sie nichts was sie Niwaka geben konnte. "Ich hab aber gar nichts für dich Gura Hmm" würde es dann von ihr kommen. Ne so eine kleine Figur machen wie Niwaka das konnte Sameko nicht, daher überlegte sie bis ihr was einfiel. "Ah. Ich hab zuhause noch welche von meinen ausgefallenen Zähnen Gura. Wenn du willst kann ich dir davon einen geben Gura, weil du mit diesen tollen Hai gegeben hast Sasasasa." Ja das wäre doch was. Bedeutete dies, dass Sameko ihre Milchzähne aufgehoben hatte? Denn daran würde man wohl im ersten Moment denken nicht oder? Nun gewissermaßen stimmte dies, wobei Samekos Zähne ja besonders waren bzw. die Zähne ihrer Familie. Die waren ja nicht nur spitz wie bei einem Hai, nein sie wuchsen auch nach wenn einer verloren ging wie bei einem Hai. Fiel einer raus wegen was auch immer so rückte sofort ein neuer Zahn nach. Aber was hielt Niwaka von der Idee? Hörte sich das nicht ein wenig seltsam an, wenn Sameko ihr einen ihrer Zähne geben wollte, oder vielleicht auch ein wenig ekelig? Oder wollte Niwaka dafür gar nichts haben, dass sie der kleinen Sameko eine Freude gemacht hatte? Die Hoshigaki würde abwartend zu Niwaka schauen wie diese reagierte und ihre Einkaufstüte wieder aufnehmen.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Marktplatz

Beitragvon Natsuki » Sa 20. Mär 2021, 16:05

Auf ihre Zähne hin meinte die Hoshigaki, dass alle in ihrer Familie die gleichen spitzen Zähne hätten wie sie - aber auch die spezielle Haut die Niwaka gleich berühren würde war ein Teil davon. Ihre Eltern hatten ihr sogar erzählt, dass sie zum Teil ein Hai war - jedenfalls würde Niwaka es weiterhin so nennen. Nachdem Niwaka vorsichtig den Fischschwanz von Sameko berührt hatte und die über die Haut gestreichelt war, erinnerte sie die Haut sofort an die eines Fisches - glatt in die eine Richtung, aber sobald sie in die andere Richtung streichelte fühlte sich die Haut rau an. Gleichzeitig bemerkte Niwaka erst jetzt die Wunde am Haifischschwanz der Genin - doch die machte daraus keine große Sache, und sagte, dass ihr einmal ein Unfall passiert sei - es war zwar alles wieder verheilt, aber die Klammern, müssten drinnen bleiben. Aber - es tat gar nicht mehr weh und ehrlich gesagt - es sah wirklich cool aus. Die Kyori nickte zustimmend. Das Haifischmädchen grinste - Niwaka war sich unsicher ob sie entweder ihre unschönen Erinnerungen unter ihrem Lächeln versteckte oder wirklich keine schlechten Erinnerungen an ihren Unfall hatte.
Selbst während des Redens war Niwaka dran in ihrer Hand Chakra zu formen um eine kleine Figur aus Metall zu erschaffen - und nachdem sie den Laden verlassen hatten meinte Niwaka, dass sie ihr Geheimnis mit der Hoshigaki teilen wollte. Und als sie ihre Hand öffnete erklärte Niwaka, was sie getan hatte - mit dem Kinzokuton hatte sie eine kleine Haifigur erschaffen und meinte, dass ihr Bluterbe nicht so spektakulär aussah wie Samko, aber Ni war stolz darauf - den das Kinzokuton war das Bluterbe ihrer Mutter. Sameko war mehr als sichtlich erfreut über den kleinen Hai - und auch das kleine Detail, dass in der Hinterflosse ein kleines Stück fehlte, so wie bei der Hoshigaki hatte Niwaka gut replizieren können. Sameko versicherte ihr nochmals, dass der Hai total besonders sei, und fragte nochmal nach, ob der auch wirklich für sie sei. "Natürlich ist er für dich!" meinte Niwaka, während sie bejahend nickte. Sie nahm die kleine Figur vorsichtig aus der Hand der Chunin und betrachtete ihn genauer. Die Kyori wusste ziemlich genau wie er aussah, immerhin hatte sie das Bild davon im Kopf behalten, während sie ihn geformt hatte. Sie wurde immer besser darin Gegenstände so zu formen wie sie es wollte, auch wenn sie nicht genau hinsah.
Der Stahl glänzte im Sonnenschein während Sameko ihn hin und herdrehte und sich mehrmals bei der Trägerin des Cursed Gears bedankte. Niwaka lächelte fröhlich und stemmte ihre Fäuste in ihre Seite. Jemanden eine Freude zu bereiten, war etwas unglaublich schönes. Auch wenn der jungen Frau nur wenige Sekunden später das Blut in die Wangen schoss - sie hatte nicht damit gerechnet, dass das Haimädchen die Einkaufstüte abstellte und sie dann umarmte. Der Haischwanz des Mädchens wackelte freudig hin und her wie bei einem jungen Welpen. Doch auch wenn das ganze abrupt kam - es war ein schönes Gefühl einfach von jemanden umarmt zu werden. Noch bevor Niwa die Umarmung erwidern konnte, ließ Sameko sie auch schon wieder los und steckte den Haifisch in eine ihrer Taschen.
Etwas unsicher fragte sie, ob sich der Hai nicht ein ein paar Minuten auflösen würde. "Nein - der sollte immer so hübsch bleiben wie er jetzt ist! Ich habe immer noch das erste Wurfmesser, das Ichika mit Kinzokuton erschaffen hat - es hat schon ein paar Kratzer, aber ansonsten sieht es immer noch aus wie neu!" Die junge Genin began danach in ihren Taschen zu kramen als würde sie etwas suchen. Niwaka legte ihren Kopf ein wenig schräg bis Sameko meinte, dass sie gar kein Geschenk für Niwaka habe! Das leichte Grinsen auf dem Gesicht der Chunin wurde breit und sie fing an zu lachen. "Ach, Sameko - ich brauch kein Geschenk! Dass dir der Hai so gefallen hat ist doch schon ein großes Geschenk!" Die Chunin meinte das ganze Ernst - sie war mehr als glücklich damit, dass Sameko sich einfach über den kleinen Hai gefreut hatte. Doch Sameko lies nicht locker - sie meinte, dass sie zuhause noch einen von ihren ausgefallenen Zähnen hatte! Zuerst hob Niwaka leicht die Augenbraue - doch sie erinnerte sich an etwas, dass sie gelesen hatte, als sie klein war - wenn einem Hai Zähne ausfielen, dann kam einfach ein neuer hinterher, egal wie viele Zähne der Hai schon verloren hatte! "Aber - so ein Haifischzahn von dir klingt auch wirklich super cool! Wenn du mir wirklich einen davon geben willst, dann würde ich mich total drüber freuen!"

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Marktplatz

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Sa 20. Mär 2021, 17:23

Wo Niwaka dem Haimädchen einen kleinen Hai aus Metall zum Geschenk machte, freute sich Erstere total darüber. Sie war sogar ein wenig unsicher und fragte ob der wirklich für sie war, was Niwaka dann bejahe mit einem Nicken und ihrem Ausruf, dass er natürlich für Sameko war. Freudestrahlend betrachtete Sameko den kleinen coolen Hai kurz ehe sie ihn in eine ihrer Taschen verstaute und dann die Dunkelhäutige zum Dank umarmte. Das kam wohl überraschend und so errötete Niwaka wohl auch im Gesicht und wollte Sameko wohl auch umarmen, aber ließ diese zuvor schon wieder von der Metallkünstlerin ab. Es schien der Schwarzhaarigen wohl auch Freude bereitet zu haben, dem Haimädchen ein Geschenk gemacht haben zu können bzw. das Sameko sich halt freute. Also über die gute Tat an sich Freude empfand da es etwas schönes war. "Oh du bist ja rot im Gesicht Gura shashasha" kam es von dem Haimädchen dann noch grinsend und ihre Beißerchen dabei zeigend. Sameko war halt positiv gestimmt und die roten Wangen fielen ihr halt auf.
Das Haimädchen hatte dann auch noch eine Frage, halt ob dieser Metallhai sich auflösen würde. Das wäre irgendwo weniger schön, immerhin sah er ja so toll aus. Aber hier konnte Niwaka sie beruhigen. Der würde sich nicht auflösen sondern immer so hübsch bleiben. Dabei erwähnte sie auch ein Wurfmesser was wohl genauso wie der Hai geschaffen wurde und das hatte sie immernoch, auch wenn dies wohl ein paar Kratzer bereits hatte. "Wow, das ist ja cool. Dann bekommt der Hai einen besonderen Platz in meinem Zimmer Gura. Hmm auf dem Nachttisch? Oder dem Regal? Ach das überleg ich mir später shashasha" kam es dann von ihr dazu, wobei sie kurz einen ihrer Finger an die Lippen legte und dagegen tippte und nachdachte. Wenig später kramte Sameko auch in ihren Taschen rum, denn sie suchte etwas das sie ihrer neuen Bekanntschaft schenken konnte, da sie ja auch was bekommen hatte. Aber sie fand so nichts was sie auch Niwaka mitteilte. Diese legte daraufhin ihren Kopf etwas schräg und war wohl verwundert darüber das Sameko ihr auch was schenken wollte. Sie grinste und lachte dann und meinte, dass sie kein Geschenk bräuchte, denn da der Hai Sameko so gefiel, das wäre schon ein großes Geschenk. Die Hoshigaki schaute sie an und merkte, dass Niwaka glücklich aussah und sich freute. Doch klar grinste und lachte ja. Dennoch wollte Sameko ihr etwas geben, das wäre nur fair, auch wenn die Dunkelhäutige das nun gesagt hatte. So kam Sameko dann mit der vielleicht irrwitzg klingenden Idee Niwaka einen ihrer ausgefallenen Zähne zu schenken. Zugegeben das hörte sich sicher seltsam und skurill zu gleich an. Vielleicht auch ein wenig ekelig? Denn wer verschenkte schon ausgefallene Zähne? Nunja es waren ja keine normalen Milchzähne von einem normalen Menschen, nein es waren Haifischzähne. Das war also schon ein wenig anders. Da Niwaka eine Augenbraue hob, hörte sich das für sie wohl ein wenig überraschend an und wahrscheinlich hätte so gut wie jeder so reagiert, da man damit nicht rechnen konnte. Sie fand die Idee aber dann doch gut da sie meinte ein Haifischzahn wäre super cool. Grinsend meinte Sameko dann dazu: "Shashashasha. Ja Haifischzähne sind super cool Gura! Und ja ich geb dir davon einen. Ich hab davon ja ganz viele. Den kannst du dann ja vielleicht hmm an eine Kette oder so machen oder ehh in so eine kleine Box eh wie heißt das noch? Schatulle ja! Darein tun oder in ein kleines Glas Gura und dann auf deinen Nachttisch oder so. Dann kannst du den immer angucken Gura." Sameko kam auch direkt mit Vorschlägen was man damit machen könnte. Vielleicht hatte Niwaka daran ja ausch schon gedacht? Nun was sie damit machte konnte sie ja entscheiden, es wäre dann ja ihr Zahn. Sameko hatte auch ein paar ihrer Zähne speziell für die Aufbewahrung präpariert. Ihr erster ausgefallener Zahn als Beispiel, der wurde in eine kleine Schneekugel mit eingebaut und befand sich auf ihrem Nachttisch. Die Hoschigaki würde dann auch ihre Einkaufstüte wieder hoch nehmen und sich dann nochmals an die Dunkelhäutige wenden. "Wenn du willst kann ich dir direkt einen Zahn holen. Wir müssen dazu nur zu mir nach Hause. Ich muss ja sowieso noch die Einkäufe weg bringen Gura. Dann kann ich dir einen Zahn geben. Ich wollte danach auch noch trainieren gehen Gura, das hab ich heute nämlich noch nicht gemacht. Hast du da vielleicht Lust mitzukommen Gura?" Käme es dann von ihr. Die Frage wäre aber ob Niwaka dafür Zeit hatte oder nun weg musste bzw. noch etwas anderes vor? Dann würde sich das mit dem Zahn geben wohl verschieben bzw. müssten sie das wann anders machen. "Oh oder ehh hast du vielleicht schon was anderes vor? Also keine Zeit? Dann hmm dann müsstest du mir nur sagen wo ich dich finden kann und dann bring ich dir den Zahn ganz fix wenn ich zum Trainieren gehe Gura." Jap das wäre für das Haimädchen kein Problem. So wartete sie auch wie Niwaka darauf reagierte und was sie zu sagen hatte. Käme sie vielleicht mit zu der Hoshigaki? Das Sameko ihr Training erwähnte welches sie heute noch nicht gemacht hatte, wie wirkte das auf Niwaka? Hatte sie vielleicht auch noch Training vor? Man würde es wohl sehen. Der Haischwanz des Mädchens würde auch ein wenig hin und her wackeln, während sie freudig weiter lächelte.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Marktplatz

Beitragvon Natsuki » Mo 29. Mär 2021, 01:44

Nachdem Niwaka erwähnt hatte, dass sich der Hai nicht auflösen würde, war die junge Hoshigaki sogleich daran sich zu überlegen wo sie ihn den wohl aufbewahren könnte. Aber dann meinte sie, dass sie es sich einfach später überlegen könnte und lachte wieder mit ihrem typischen Shashashashasha. Manch Leute würden das wohl komisch finden, aber Ni fand diese kleine Eigenart der Genin süß - jedenfalls nachdem sie sich nun ein wenig daran gewöhnen konnte.
Die Chunin meinte zuerst, dass sie nichts dafür wollen würde, aber Sameko bot ihr an, dass sie einen ihrer Haifischzähne haben durfte. Und genau dieses Angebot war, dass Ni dann doch schwach machte, denn es war doch etwas ziemlich besonderes - und so stimmte die Chunin nun doch zu und meinte, dass sie sich wirklich darüber freuen würde, wenn das Haifischmädchen ihr einen ihrer Zähne geben würde. War es komisch, dass sich die Kyori freute, weil sie einen Milchzahn geschenkt bekam? Vielleicht ein bisschen, aber dass Sameko daran dachte ihr etwas so persönliches als Geschenk zu geben bedeutet viel für Niwaka. Begeistert, dass Ni Haifischzähne ebenso toll fand wie sie schlug Sameko vor, dass sie den Zahn vielleicht an eine Kette hängen könnte, oder in eine Schatulle geben und dann auf den Nachttisch! Ni nickte - die erste Idee gefiel ihr ganz gut! Sameko schlug vor, dass sie gleich zu ihr nach Hause gehen könnten - immerhin müsse sie so oder so noch die Einkäufe verstauen. Und hinterher könnten sie gemeinsam trainieren gehen! Natürlich nur wenn Niwaka Lust hatte mitzukommen - und das hatte die Chunin! Sameko meinte jedoch, dass wenn Ni etwa keine Zeit hatte oder etwas anderes vorhatte, dann solle sie es einfach sagen - natürlich würde Sameko ihr dann den Zahn geben und danach trainieren gehen. "Oh ja - ich hatte so oder so vor nur einen kleinen Zwischenstopp hier am Markt zu machen - eigentlich hatte ich vor zu trainieren! Naja trainieren - ich wollte an einem neuen Jutsu feilen." Niwaka legte wieder ihre Hände zusammen und grinste freudig. Bald sollte hoffentlich ihr Bunshin in der Bibliothek fertig sein und ihr das Know-How für ihre verrückte Idee bringen - wenn sie denn überhaupt möglich war. "Hattest du vor irgendetwas spezielles zu trainieren oder wolltest du einfach nur ein bisschen allgemein trainieren um nicht aus der Form zu kommen?" Ni schaute zu dem Haifischmädchen deren Schweif freudig hin und her wackelte. Das Grinsen auf dem Gesicht der Chunin wurde noch breiter und sie fragte ganz direkt: "Wie frei kannst du deinen Haischwanz eigentlich bewegen? Weil du immer damit hin und her wackelst wenn du lächelst und dich freust - ich find das richtig putzig wie du damit noch mehr zum Ausdruck bringst wie du dich fühlst."

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Marktplatz

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mo 29. Mär 2021, 18:29

Das Haimädchen erklärte der Dunkelhäutigen was sie noch machen wollte und wie sie ihr den Haifischzahn geben wollte und fragte dabei auch ob Niwaka vielleicht Lust und Zeit hätte ebenfalls zu trainieren. Sameko wusste ja nicht was das Mädchen sonst so vor hatte. Niwaka schien von der Idee begeistert, da sie dem Training zustimmte. Am Markt hier war sie wohl nur wegen eines kleinen Zwischenstopps gewesen und hatte ursprünglich sowieso vor zu trainieren. Genauer gesagt wollte sie ein Jutsu lernen so kam es von ihr. "Uh ein neues Jutsu Gura? Eh so eins wo du Metall machen kannst wie den kleinen Hai Gura?" kam es daraufhin interessiert von Sameko. Ja sie war ein wenig neugierig, weil sie die Fähigkeit der Dunkelhäutigen so interessant fand. "Ok Gura, dann gehen wir zusammen zum Trainingsplatz shashashasha." meinte sie dann noch anschließend breit grinsend wo wieder ihre Lache zu hören war. Auch Niwaka grinste, wohl weil sie sich so freute oder weil das Haimädchen vielleicht auch grinste und das Grinsen bzw. die positive Stimmung ansteckend war? Oder weil sie Sameko süß bzw. niedlich fand? Sie fragte dann auch was die Hoshigaki trainieren wollte, ob es was spezielles war oder normales Training um nicht aus der Form zu kommen. Daraufhin nickte die Weißhaarige kurz und meine: "Shasha genau ja. Ich wollt einfach normal trainieren um nicht aus der Form zu kommen ja. Das muss ich auch, weil ich will ja Herrscherin der Meere werden und dafür muss man kräftig und fit und alles sein Gura." Dabei drückte sie auch stolz etwas ihren Brustkorb hervor bzw. den Oberkörper. Ja das war Samekos Wunsch, Traum, Ziel, wie man es auch nennen wollte. Das hatte sie Niwaka vor kurzem im Laden ja schon erzählt. Anschließend schaute Sameko aber auch kurz nachdenklich drein und legte sich einen der Zeigefinger kurz an den Mund. "Hmm vielleicht lern ich auch ein neues Jutsu oder so mal gucken. Weiß ich noch nicht genau Gura." käme es von ihr und Niwaka schien das Wackeln des Haischwanzes des Mädchens aufzufallen. Nun gut wem würde das nicht auffallen? Dazu hatte die Dunkelhäutige dann auch eine Frage, wobei sie breit grinste. Sie fand die Bewegungen mit dem Schwanz von Sameko putzig und das Haimädchen würde dann dazu sagen: "Eh frei bewegen? Achso. Also den kann ich bewegen wie ich will. Guck schau hier, wie einen Arm oder mein Bein Gura." und bewegte dann den Schwanz auch hin und her und auf und ab und bewegte ihn auch etwas schlängelnd bzw. wie ihn ein Fisch im Wasser bewegen würde und legte ihn sich erst über die eine Seite ihres Bauches und dann auf die andere also er käme von der anderen Seite. Der Schwanz war ja mit ihr festverwachsen, das hatte Sameko ja zuvor schon Niwaka deutlich gezeigt. Das die Hoshigaki den Schwanz auch benutzte um ihre Gefühle zum Ausdruck zu bringen bzw. das er sich dabei mitbewegte wenn sie sich z.B. freute oder so, naja das war einfach so. Das tat sie wohl mehr unbewusst. "Und du findest das putzig shashasha? Meine kleine Schwester findet das auch toll und sie lacht immer wenn ich das mache Gura." käme es noch von ihr dazu, wobei Sameko auch wieder lächeln tat. Damit wäre die Sache wohl auch geklärt oder? Und sie könnten los oder? "Sollen wir dann los?" Und würde sich sonst auch auf den Weg machen. Dabei würde es dann wohl auch für einen kurzen Moment irgendwie heller werden als sonst, weil es war ja Tag und auch wärmer. Und wohl würde man auch noch mitbekommen das es irgendwo knallte, irgendwo ganz weit oben. "Heh was is das Gura?" käme es von ihr und kurz würde Sameko sich umsehen, wieso alles vor ihr heller wurde und die Schatten wohl auch kurz länger usw. Nun das wurde es auch hinter ihr und sie stand mit dem Rücken zur Quelle dessen was das wohl verursacht hatte. Weit oben in der Luft, im Himmel war eine Explosion passiert, wovon hier unten aber nur noch geringe Auswirkungen zu bemerken waren. Keiner wurde verletzt und Nichts ging kaputt aber es wurde für einen Moment wärmer und eben auch heller. Sameko versuchte auch kurz einen Blick gen Himmel zu erhaschen, aber weil es so hell war kniff sie schnell die Augen zusammen und wandte sich davon wieder weg. "Ah hell!" Das würde aber auch fix wieder vorbei gehen. Kurz täte sie blinzeln und würde sich dann an Niwaka wenden. "Was war das Gura? Das hat doch geknallt oder? Also irgendwo ganz weit oben oder?" Weiter war aber nichts passiert. Hatte da wer ein mega großes Feuerwerk gezündet oder sowas? Was würde die Dunkelhäutige dazu sagen?
Sie würden aber sicher auch gleich weiter gehen, denn es war ja nichts weiter passiert. Den Grund für die Explosion weit oben über der Stadt, naja darum würde sich sicherlich jemand kümmern also das zu ermitteln oder? Was konnten sie hier da schon machen? Zumal es war ja nichts weiter passiert. Vielleicht hatte da auch irgendwer weit oben irgendwie trainiert? Irgend ein Jutsu oder so das so eine große Explosion machte da halt nach oben geschossen oder so. Naja das würde schon Sinn machen, denn hier auf dem Boden, ne das hätte bestimmt so einiges kaputt gemacht und Leute verletzt."Eh sollen wir dann weiter? Dann bring ich die Sachen zu mir nach Hause, hole einen Zahn und dann können wir zum Trainingsplatz Gura." käme die Frage von der Genin welche kurz abwartete, aber dann auch weiter gehen würde Richtung des Wohnviertels wo ihre Familie hauste. Niwaka käme ja sicherlich mit und würde sie begleiten.

tbc: Wohnung von Sameko & Familie
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Marktplatz

Beitragvon Natsuki » So 4. Apr 2021, 22:19

Als Niwaka erwähnte, dass sie ein neues Jutsu trainieren wollte, war Sameko sogleich interessiert und fragte ob es sich um ein Kinzokuton-Jutsu handelte. "Haha, nein diesmal nicht - ich muss noch weiter mit den Metalltechnicken üben - bisher kann ich maximal C-Rang Jutsu davon verwenden. Nein, ich mich an einem neuen Fuutonjutsu probieren - aber ich muss erstmal schauen ob meine Idee überhaupt funktionieren kann so wie ich es will. Auf die Frage der Chunin hin meinte das Haifischmädchen, dass sie wahrscheinlich einfach normal trainieren würde - immerhin wolle sie ja Herrscherin der Meere werden, und dafür musste sie kräftig und fit sein. Aber - vielleicht würde sie sich auch an einer neuen Technik probieren. Für einen Augenblick überlegte Niwaka ob sie dem Mädchen vielleicht eine neue Technik beibringen konnte, aber die meisten ihrer Techniken würden vermutlich zu schwer für die Genin sein. Und ihre Fuutonjutsu würde das Haifischmädchen nicht erlernen können, den Niwa würde es wundern wenn sie ein anderes Element außer Suiton besaß. Denn normalerweise reflektierte das Erstelement sich irgendwo in ihrem Träger. Was es zu bedeuten hatte, dass die Chunin das Fuuton als ihr Erstelement besaß und nicht das Kinzokuton? Darauf wusste auch die Chunin keine Antwort.
Auf die Frage ob das Haimädchen ihren Schweif frei bewegen konnte antwortet sie, dass sie ihn so bewegen konnte wie sie wollte - fast schon wie einen dritten Arm. Demonstrativ bewegte sie zuerst ihren Schweif von links nach rechts und legte ihn dann über eine Seite ihres Bauches und danach die andere. Mit einem Lachen erklärte Sha-chan - der Spitzname den Niwaka Sameko in ihrem Kopf verpasst hatte - dass auch ihre Schwester ihr Lachen toll fände.
Mit einem Nicken bestätigte Niwaka die Frage der Genin ob sie nun los gehen könnten. Die Chunin wollte sich gerade in Bewegung setzen als sie etwas in der Entfernung aufblitzen sah. Sie kniff die Augen zusammen. WAS war das? Nur ein paar Sekunden später war eine Druckwelle von Hitze bei ihr. Das Haimädchen drehte sich um und fragte ob da in der Entfernung etwas geknallt hatte. Bei Niwaka klingelten alle Alarmglocken - sie war durch die Evakuierung von Konoha doch noch ein wenig mehr angespannt als sie selbst zugeben wollte. "Keine Ahnung was das war oder ist." Die Hand der Chunin war ganz natürlich zu ihrem Wakizashi gewandert und sie war bereit es zu zücken. Niwaka blieb einige Sekunden - sicher fast eine halbe Minute - wie angewurzelt stehen den Blick immer noch auf den blauen Himmel gerichtet. "Ich glaube jemand hat es mit dem Training übertrieben - so eine auffallende Technik über dem Dorf zu zünden und noch dazu, nach dem was in Konoha vorgefallen ist... Da hat jemand einen wirklich schlechten Geschmack." Langsam löste sie ihre Hand von dem Cursed Gear und antwortete auf die Frage sie Sameko gestellt hatte, ob sie nun weitergehen könnten. "Jep, gehen wir weiter! Oh, und ist es OK für dich, wenn ich dich Sha-chan nenne?", fragte Niwaka mit einem freundlichen Lächeln während sie Sameko in die Richtung ihrer Wohnung folgte.
Doch beide wüden nicht weit kommen - den nur nach ein paar Schritten drehte das Haifischmädchen den Kopf um 180° nach hinten und schaute Niwaka direkt in die Augen. "Achja, und freu dich schon einmal darauf, wenn du bei meinen Eltern bist. Als eine Familie voller Haimenschen lieben wir kaum etwas mehr als frischen Menschen! Und es gibt nur wenige die dumm genug sind mir einfach hinterher zu laufen, gnashasha gnasha gnaha."
Niwaka rieb sich kurz die Augen doch Sameko hatte den Kopf schon wieder nach vorne gedreht und so getan als wäre nie etwas passiert. Was zur Hölle ging ab? "Du hast grad nichts gesagt, oder Sha-chan?

TBC: Wohnung von Samekos Familie

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Marktplatz

Beitragvon Natsuki » Fr 4. Jun 2021, 12:50

CF: Anwesen von Takeo Yasuda

Anwesen von Takeo Yasuda

Auf sein Cursed Gear hin meinte der Kage, dass es sozusagen eine 'Lebensversicherung' sei. Doch was meinte er damit? Niwaka flatterten sofort ein paar Theorien in den Kopf - doch was genau es damit auf sich hatte würde sich noch zeigen.
Die Chunin erfragte vom Tsuchikagen ob er ihr später noch Hinweise geben könne, dass sie die Kontrolle über ihr Cursed Gear und damit über Seth verbessern konnte. Sameko fragte kurz nach was Seth eigentlich war, doch beantwortete ihre Frage selbst als sie sagte, dass er ihr Gear sei. Auch das setzte wieder einige Zahnräder in ihrem Kopf in Bewegung. Doch der Yasuda antwortete ihr direkt auf die Frage - niemand würde ihr helfen können. Seth war ein eigenständiges Wesen, und nur weil es bei dem Yasuda und Jar'vis funktionierte hieß es nicht dass bei ihr und Seth funktionieren musste. Aber - der Schlüssel zum Erfolg lag nicht in der Kontrolle sondern in der Synchronisation und Einigkeit. Die Chunin nickte nochmals - ohne Takeo hätte sie einen ganz anderen Weg eingeschlagen nur um vermutlich in einer Sackgasse zu enden. Sie bedankte sich beim Kagen und die beiden Mädchen wurden von der Angestellten die sie hereingelassen hatte wieder hinaus begleitet.
Mit jedem Schritt den sich Niwa von Takeo entfernte schien sich eine innere Anspannung in ihr zu lösen. Ihre inneren Aggressionen gingen ebenfalls langsam wieder zurück, doch der Chunin stand der Schweiß auf der Stirn. Im Gespräch mit dem Tsuchikagen hatte sie es nicht gemerkt - doch jetzt realisierte sie wie stark Seth probiert hatte sie zu beeinflussen. Vor dem Grundstück wischte sich die Dunkelhäutige eine Strähne aus der Stirn und Sameko meinte, dass sie vorher nicht geantwortet habe ob sie ihr das Tobidogu beibringen könne - und ob sie schon vorher ein wenig komisch wegen Seth war. Ein breites Lächeln machte sich auf dem Gesicht der Dunkelhäutigen breit und sie nickte. "Ja - ich hab es selbst wohl gar nicht gemerkt, aber im Gespräch hat Seth mich offensichtlich mehr beeinflusst als ich es selbst bemerkt habe. Sorry." Niwa drehte den Kopf leicht nach hinten um auf den Griff des Shihai zu schauen - und klopfte dann mit ihrer Hand leicht dagegen, als würde sie das Schwert rügen. "Also wegen dem Versiegeln - jep das kann ich gern machen! Das zum Versiegeln ist ein Fuuin - das Fuuin no Tobidogu, und die Technik zum Entsiegeln das normale 'Tobidogu'. Beide Techniken sind suuuuper nützlich." Nachdem sie das gesagt hatte meinte Sameko sie sollten Honig kaufen und danach trainieren. "Jep - gehen wir ein wenig Honig kaufen und trainieren! Und ich werd mir am Trainingsplatz noch ein wenig überlegen, was für Trainings wir mit einem ganzen Team machen können!" Die Trägerin des Cursed Gears faltete die Hände zusammen und spreizte ihre Finger. Sie war sichtlich aufgeregt aber auch erfreut darüber jemandem etwas beibringen zu dürfen.

Am Weg zum Marktplatz
"Kennst du eigentlich einen der beiden? Akira Senju und... Daisuke Uchiha?" Niwaka hatte sich mental nochmal die Daten der beiden Genin die ihr zugeteilt wurden vor Augen gerufen. Es war nicht unbedingt viel hängen geblieben, aber an das Alter ihrer zukünftigen Schützlinge erinnerte sie sich. Und beide waren in einem ähnlichen Alter zu Sameko, daher war es vielleicht möglich, dass der Tsuchikage einmal eine Trainingssession für Genin organisiert hatte. Nach einer Antwort von Sameko würde Ni die geplante Technik der Genin ansprechen "Sha-chan - wenn du das Sirupfeld verbessern willst, dann müssen wir glaub ich vorher noch ein bisschen an deinen Ninjutsukünsten arbeiten! Sie sind nicht schlecht - aber ich denke eine Verbesserung des Sirupfelds ist eine B-Rang Technik. Und für B-Rang Techniken brauchst du einfach noch ein bisschen mehr Übung." Die Chunin war direkt mit Sameko - sie war eine gute Ninjutsuka, aber für eine Verbesserung des Sirupfeldes würde es noch nicht ausreichen. Aber - mit ein bisschen Training, einer geduldigen Lehrerin und vielleicht ein bisschen Unterstützung durch neue Teamkameraden würde Sameko sicherlich den Durchbruch schaffen und auf das nächste Level ihrer Ninjutsukünste springen können! Doch - wie würde die Hoshigaki darauf reagieren, dass ihre Freundin ihr durch die Blume ausdrückte, dass sie noch nicht gut genug war für eine Verbesserung des Sirupfeldes? Zwar war sie bisher noch nie böse auf Niwa gewesen, aber jeder Mensch hatte seinen Stolz. Hatte die Kyori durch ihre direkte Art den Stolz von Sameko angegriffen? Die beiden Mädchen waren fast am Markt - würde Sameko Niwa vielleicht einfach hier zurücklassen?

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Marktplatz

Beitragvon Sameko Hoshigaki » So 6. Jun 2021, 18:07

Noch bei Takeo
Ja das war wohl witzig mit anzusehen wie Sameko versuchte mit verkleinerten Augen ihren Blick zu schärfen um so vielleicht die winzig kleinen Maschinenwesen zu sehen, was ihr natürlich nicht gelang. Takeo sagte dies auch und schlug sich dabei auch lachend auf den Oberschenkel. Das Mädchen nahm ihm das auch nicht krumm, sie verstand ja selbst das sie es nicht schaffte, aber sie wollte es dennoch probieren, weil vielleicht konnte man ja irgendwas sehen. Aber seis drum. Wo er sein Hemd wieder zumachte erwähnte der Kage noch was von Lebensversicherung, womit der Reaktor in seiner Brust gemeint war. Dabei legte das Haimädchen ihren Kopf nur kurz schief. Was sollte das denn heißen. Nachfragen tat sie nun nich und wo die komische Sache mit Niwaka geklärt war, wieso sie sich für einen Moment so anders genommen hatte da bedankten und verabschiedeten sich die beiden Mädchen auch beim Kagen und er beantwortete noch Niwakas Frage wegen der weiteren Hilfe. Da müsste sie aber wohl selbst Antworten finden und durchkommen so hörte es sich an was der Mann sagte. "Ja danke und tüss nochmal shashasha." würde es von Sameko als abschließende Worte kommen und dann gemeinsam mit Niwaka das Anwesen verlassen.

Draußen dann stellte Sameko der Chuunin eine Frage und stellte auch eine Vermutung auf weshalb Niwaka ihr zuvor drinnen nicht geantwortet hatte und damit lag die Hoshigaki wohl gold richtig, da die Schwarzhaarige dies bestätigte. "Okay Gura. Dann macht das ja nix shashasha" kam es von Sameko dazu. Niwaka könnte ihr die Technik mit dem Versiegeln und auch dem Entsiegeln beibringen. Diese wären auch super nützlich. Daraufhin grinste das Haimädchen und meinte: "Ja dann kann ich auch Zeug in Schriftrollen packen Gura und wieder rausholen shashasha." Das fand sie schon cool und es war wirklich nützlich. Dann brauchte man nicht soviel mit sich herum tragen oder eher gesagt man hatte es wesentlich leichter. Auch brauchte man dann nicht unbedingt einen fetten Rucksack. So eine Rolle war nähmlich sehr viel leichter und auch einfacher zu verstauen und da passte wohl auch mehr rein. "Eh was passt eigentlich alles so in eine Schriftrolle rein Gura? Kann man da auch n Kühlschrank voller Schrimps drin versiegeln shashasha?" Die Frage war durchaus ernst gemeint von ihr. Aber wie kam sie auf Kühlschrank und Schrimps? naja Letzeres mochte sie gerne essen und die musste man kühlen damit sie nicht verdarben und ein Kühlschrank der war ja ziemlich groß und den konnte man nicht einfach so mit sich herum tragen weil er ziemlich schwer war. Aber wenn sowas eine eine Schriftrolle passte ja dann sah das schon anders aus. Was würde Niwaka darauf antworten?
Kurz darauf meinte das Haimädchen aber auch, dass sie den Honig besorgen sollten und Niwaka stimmte dem zu und dann war Training angesagt. Sie wollte sich auf dem Platz auch was überlegen wie das Training für das ganze Team gestalltet werden konnte. Das war eine gute und wichtie Idee. "Hmm vielleicht können die ja auch den Wasserlauf machen wenn die den noch nicht können Gura. Ich kann dann ja die Wellen machen shashasha so wie dein Metalltiger bei mir damit das Ganze etwas schwerer ist Gura." Brachte die Hoshigaki als Vorschlag da. Was hielt Niwaka davon?


Auf dem Weg zum Marktplatz
Niwaka fragte das Mädchen auch ob sie einen der beiden kannte welche ja nun ihre "Teammitglieder" waren und Sameko überlegte daraufhin kurz. "Hmm ne Gura. Uchiha und Senju hab ich aber schonmal gehört. Das sind Clans Gura. Hmm Senju gabs bei uns in Kirigakure auch mal doch ja. Da waren welche die hießen auch so ja Gura." Kam es von ihr dann dazu. Daran konnte das Haimädchen sich erinnern. Und naja die beiden also Akira und Daisuke hatte sie ja eben kurz gesehen also die Holoabbilder. Sameko freute sich schon darauf sie kennenzulernen weil das würde sicherlich lustig werden wenn sie alle zusammen trainieren als Team usw. Danach sprach die Dunkelhäutige die Technik von Sameko an welche sie entwickeln wollte, wofür sie auch den Honig kaufen wollte. Sie gab zu bedenken, dass Sameko wohl noch nicht so gut im Ninjutsu war das sie eine verbesserte Form des Sirupfeldes hinbekäme, da das Ganze wohl auf dem B-Rang Niveau sich belaufen täte und ihr dafür wohl noch die Übung fehlte im Ninjutsu. Das hatte Niwaka wohl durch Beobachtung herausgefunden. "Hmm meinst du? Ich wills trotzdem versuchen Gura. Wenns nicht klappt dann weiß ich ja woran es liegt und dann üb ich einfach mein Ninjutsu und lern noch andere Techniken vorher und dann klappt das ganz bestimmt shashasha. Mein Papa hat mir mal gesagt, der Versuch macht klug Gura. Und ansonsten kann ich ja den Honig im Glas benutzen und den versiegeln in eine Rolle shashasha und wieder rausholen. Dann haben wir den nicht umsonst gekauft. Wobei ich den sowieso sonst essen würde." Sameko fühlte sich wegen Niwakas Worte nun nicht verletzt oder sowas oder gekränkt oder angeriffen. Sameko glaubte an ihre Fähigkeiten und wenn mal was nicht klappte dann versuchte man es weiter oder überlegte sich wie es vielleicht klappen könnte und wenn es an körperlichen Kräften oder Wissen oder so lag dann verbesserte man das eben. Holte sich zusätzliches wissen oder trainierte seinen Körper. Daher war Sameko auch nach wie vor ergeizig und sagte was sie einfach tun würde bis es dann klappte. Sie gab nicht auf sondern suchte sich ihren Weg. Sie grinste auch, sodass man ihre spitzen Haibeißerchen wieder sehen konnte.
So würde sich ihr Weg auch weiter bis zum Markt fortsetzen.
"Ich glaub da vorne in dem Laden da gibts Honig ja Gura. Ich kauf den schnell und dann könn wir weiter Gura." käme es von Sameko und das Mädchen würde kurz fix in einen der vielen Läden hier verschwinden. Dieser hätte auch Honig im Angebot und es dauerte auch nicht lang da würde das Mädchen mit einem Glas Honig wieder herauskommen das sie in beiden Händen hielt. "Hier der Honig Shashashasha. Und ein paar Kaugummis hab ich auch Gura." Da würde sie kurz in eine ihrer Hoodietaschen mit einer Hand greifen und mit der anderen das Glas festhalten und dann eingewickelte Kaugummistreifen herausholen, diese Niwaka kurz zeigen und dann wieder zurück in die Tasche stecken. Ja auch Kaugummi hatte sie hier besorgt. Das war ein kleinerer Laden der u.a. auch ein paar Süßwaren als Ware hatte, nicht der gleiche laden wo die beiden gestern gewesen sind. "Dann können wir jetz los zum Platz Gura. Oder brauchst du noch irgendwas Niwa-chan Senpai?" würde es von dem Mädchen kommen abwartend was die Chuunin zu sagen hatte bzw. wie sie reagierte. Wenn nichts weiter war könnten sie dann auch losgehen Rictung Trainingsplatz.



out: kannst in deinem Repost dann tbc setzen
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Marktplatz

Beitragvon Natsuki » Do 17. Jun 2021, 00:12

Die Hoshigaki hatte genau erkannt, warum Niwa ihr nicht geantwortet hatte, ob sie ihr das Tobidogu beibrachte oder nicht - und dafür entschuldigte sich Niwa. Sameko meinte, dass es nichts mache - immerhin gab es ja auch einen Grund dafür. Als die Chunin erklärte, dass sie ihre Kentnisse mit dem Tobidogu gerne weitergab war Sameko sichtlich erfreut - immerhin war es eine praktische Technik! Doch dann fragte sie eine Frage, die die Dunkelhäutige selbst gestellt hatte als sie Genin gewesen war - wie viel in so eine Schriftrolle reinpasste. "Also genau kann ich es dir nicht sagen - aber wir haben es damals im Team probiert, und insgesamt 299 so halbe Liter Wasserflaschen versiegeln können - dann hat die Technik einfach fehlgeschlagen. Aber alles was im Tobidogu drinnen ist, wird ganz normal schlecht. Und ein Kühlschrank braucht doch Strom! Also müsstest du ihn mit einer riesigen Batterie versiegeln und dann... das könnt dann klappen denk ich, nihihihi." Die Chunin kicherte bei der Vorstellung einen großen Kühlschrank zusammen mit einer Batterie aus dem Tobidogu zu entsiegeln. Mit Sameko zusammen zu blödeln war eine schöne Sache.
Nachdem Niwa erwähnte, dass sie sich dann überlegte, was sie machen könnten meinte Sameko, dass sie ebenfalls den Wasserlauf üben könnten falls sie ihn noch nicht beherrschten. Und sie könnte dabei Wellen machen! "Auf jeden Fall würde ich dich um Unterstützung bitten! Im Team zu arbeiten macht immer mehr Spaß!"

Als Niwa fragte ob Sameko Uchiha und Senju kannte meinte sie nur, dass beides Clans waren - aber viel mehr als die Namen kannte sie leider ebenso nicht. Die Chunin wurde dann kurz ernst und ehrlich mit dem Haifischmädchen - und erklärte, dass eine Verbesserung ihrer Sirupfeldtechnik wohl ein B-Rang Jutsu war. Aber - trotzdem wollte sie es versuchen! Und wenn es nicht klappte wusste sie ja wenigstens woran es lag! Dann könnte sie einfach mehr üben und ihre Basics aufpolieren mit ein paar mehr Techniken - und es später nochmal neu probieren. Und ansonsten könnte sie den Honig ja einfach versiegeln! "Haha - ja, und dafür bring ich dir ja auch unter anderem das Tobidogu bei! Aber - wenn du dann B-Rang Techniken erlernen kannst, will ich dir unbedingt das Kage Bunshin no Jutsu zeigen! Ich glaube es könnte dir richtig gut helfen! Weil wenn ein Kage Bunshin vernichtet wird, dann gibt er die Erinnerungen an dich weiter!" Die Genin hatte einen festen Glauben an ihre eigenen Kräfte - und daran, dass sie einfach alles schaffen konnte.
Am Marktplatz angekommen ging Sameko schnell in einen kleinen Laden - und während sie das tat nickte Niwaka und mit spielte in Gedanken mit Ideen herum die sie tun könnte um ihrem Team zu helfen. Sie hatte das Bild noch genau vor Augen - Akira Senju hatte ihre größte Stärke bei Ninjutsu, gepaart mit einer durchaus guten Chakrakontrolle - jedenfalls wenn man ihren Akademienoten Glauben schenken durfte. Für sie würde sich wahrscheinlich wie bei Sameko Unterstützung bei Ninjutsu anbieten, vielleicht auch bei der Chakrakontrolle falls sie eine Medic-Nin werden wollte. Zwar hatte Ni kurz überlegt eine Medic zu werden, aber es dann bleiben gelassen - sie hatte genug damit zu tun ihr Cursed Gear und ihr Bluterbe zu meistern, noch zusätzlich eine Medicausbildung wäre eine gigantische Hürde gewesen. Aber das Problem war ihr Uchiha-Schützling. Denn Daisuke war zwar auch im Ninjutsu begabt - aber ebenso in Genjutsu. Und mit dieser Kunst konnte Niwaka nicht helfen - sie war nicht einmal in der Lage ein Genjutsu aufzulösen, wenn sie sich in einem befand! Aber - mit dem Ninjutsu konnte sie aushelfen. Im Gegensatz zu Sameko kannte die Chunin beide Clans jedenfalls vom Namen her - und hatte auch schon genug mit Ninjas aus Clans zu tun gehabt! Daher würde sie sich wohl darauf konzentrieren dürfen ihnen solide Trainingstechniken und Verbesserungen für Ninjutsu beizubringen. Niwa nickte - und als sie mit ihren Gedanken durch war, war die Hoshigaki auch schon wieder aus dem Laden - mit einem Glas Honig, dass sie in beiden Händen hielt. Stolz erklärte Sameko, dass sie auch ein paar Kaugummis gekauft hatte! Sie hielt das Glas mit dem Honig in einer Hand und fischte dann mit der nun freien Hand die Kaugummis hervor!
"Cool! Und ich hab jetzt eine grobe Idee was ich trainieren werde." Die Genin deutete in die Richtung des Trainingsplatzes - und die Chunin nickte mehr als zufrieden. "Jep! Lass uns losgehen!" Niwaka lies ihren Blick noch kurz über die weißhaarige Genin schweifen - und dann sagte sie, während sie losging: "Aber - wenn du willst kann ich dir noch ein bisschen etwas über das Fuin no Tobidogu erzählen! Weil Fuuinjutsu wie das Tobidogu sind ziemlich interessant - und wenn du einmal die Basics der Fuuins kannst, dann sind sie auch immer wieder leicht anzuwenden! Du musst nur wissen wie du sie richtig zeichnest und dann ist der Rest ein Klacks!" Die Dunkelhäutige wurde enthusiastisch wenn es daran ging Fuuinjutsu zu erklären! Im Vergleich zu Medicjutsu hatte sie sich schon länger dafür interessiert - aber bisher keine Möglichkeit gehabt von jemandem eine genauere Ausbildung zu erhalten. Also musste Sameko ihr jetzt als unfreiwillige Zuhörerin herhalten. "Das wichtigste ist - wenn du ein Fuuin wo aufzeichnest, dann bleibt es für immer da, außer es wird zerstört! Beim Tobidogu hat das aber auch einen Nachteil - du kannst nicht nur ein einzelnes Ding aus einem Fuuin rausholen, sondern immer nur alles auf einmal! Also wenn du jetzt 20 Wasserflaschen in einem Fuuin hast, dann kannst du nur alle auf einmal entsiegeln!" Die Chunin war jetzt so richtig in den Redeschwall gekommen und sprudelte wie ein Wasserfall vor sich hin - und falls Sameko etwas sagen würde, dann könnte es leicht sein, dass die Trägerin des Cursed Gears einfach über sie drüber redete. "Aber - alles auf einmal zu entsiegeln kann natürlich auch ein Vorteil sein! Aber meist willst du deine Gegenstände in vereinzelten kleineren Siegeln haben die nicht so viel Kapazität haben!" Und während sie redete, gingen die beiden Mädchen immer weiter zum Trainingsplatz...

TBC: Trainingsplatz von Iwagakure (kann von Sameko mitbenutzt werden)

Benutzeravatar
Haruna Ikusa
||
||
Beiträge: 38
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 18:52
Im Besitzt: Locked
Discord: Cherrysan
Vorname: Haruna
Nachname: Ikusa
Alter: 15
Größe: 159 cm
Gewicht: 55 kg
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Marktplatz

Beitragvon Haruna Ikusa » Fr 10. Sep 2021, 20:24

CF - Trainingsplatz Iwagakure

Haruna konnte sich schnell aufregen aber normalerweise beruhigte sie sich genauso schnell. Und zu ihrem Glück oder Pech, ging sie davon aus, dass die da genauso gestrickt waren wie sie. Also selbst wenn Daisuke mal zappelte und Feuer spuckte, im nächsten Moment würde das schon wieder vorbei sein, ganz einfach. Also solange Daisuke sich nicht komplett anders verhielt und sich nicht von einem Konter ihrerseits erholen konnte machte sie sich keine Sorgen, auch wenn er mal kurzfristig ein böses Gesicht machte. War doch alles okay! Alles Teil des Spiels. Nicht über ihn lustig machen? "Entspann dich Daiski! Du musst dich eben damit abfinden dass du nicht nur unwiderstehlich bist sondern auch witzig. Und dann soll man nicht lachen dürfen? Das ist eine positive Eigenschaft okay? Hat aber auch zur Folge, dass ich gut gelaunt bin und lache. Lebe damit." Forderte sie und grinste, wippte mit den Augenbrauen und lachte dann, verschränkte die Hände hinter ihrem Kopf während sie gingen. Er schien auch gleich zu merken, dass er umsonst gefeuert hatte, sie hatte es tatsächlich nicht böse gemeint und jetzt war er verlegen. Meine Güte, wo hatte sich der Schnuckel denn versteckt? Innerlich kicherte sie. Jaja, Erbarmen. "Wir werden sehen wer hier mit wem Erbarmen haben wird!" Meinte sie amüsiert. "Huch?... Dreckige Gedanken? Ich?!" Fragte sie und im ersten Moment würde man ihr das verblüffte Gesicht FAST sogar abkaufen, bevor das dreckige Grinsen wieder zum Vorschein kam. Sie tätschelte flüchtig seine Schulter. "Das wirst du schon noch merken, wenn es so weit ist, kein Sinn die ganze Vorfreude zu nehmen..oder das Grauen" Sie zwinkerte. Nö, die behielt sie noch für sich. Keine Lust dem armen Kerl hier Nasenbluten zu verschaffen so kurz vor dem Essen.

Ahja, nur weil er das so wollte hätte sie alles mit ihm anstellen können? Sie schmunzelte und grinste dann, oder wurde es eher ein Zähne zeigen? "Dasikiii.. tststs.." Sie wedelte mit dem Zeigefinger neben seinem Gesicht herum. "Wer hat jetzt die dreckigen Gedanken? Auch wenn meine nahezu göttliche Erscheinung und mein weiblicher Körper der von irgendwelchen Heftchen gleichen mag, die du unter deinem Bett versteckst mein lieber...für solche Spielchen kenne ich dich nicht gut genug, egal in welche Richtung. Ich lasse mir weder was von dir sagen, noch tue ich was du sagst." Sie gluckste und stubbste ihn mit dem Zeigefinger an, warf dann ihr Haar nach hinten und seufzte, doch es klang zufrieden. Er war ihr völlig verfallen! So süß... so cool! Dass sie ihn da absichtlich falsch verstand, strich sie völlig aus dieser Rechnung. Daisuke konnte es ja gar nicht lassen immer wieder zweideutige Bemerkungen fallen zu lassen. Sie fasste das als Kompliment aus, wenn es von ihm kam. Vielleicht wollte sie mit ihrem Gehabe auch einfach über den kurzen Moment hinweg täuschen, wo sie wie er bemerkt hatte, beinahe verletzlich gewirkt hatte, denn davon war nichts mehr zu merken. Und dieses leichte Erröten von ihm, hatte sich auch in ihr Gedächtnis gebrannt. Ein kleiner Schatz in ihren Erinnerungen, über den sie sich auch später freuen konnte. Der Herzklopfen Moment ging in den nächsten über wo sie herum alberten, sehr schön. So war das gut. Nie zu viel auf einmal.

Dann setzte er sich sogar richtig in Szene und posierte mit den Händen an der Hüfte, sie blieb stehen und betrachtete ihn dabei, selbst eine Hand an ihrer Hüfte. Nicht schlecht für einen Anfänger, fand sie. Sie lachte bei seiner Beschreibung herzlich, aber dann ging sie wieder zum Grinsen über. "Waaas? Du denkst ehrlich du wärst dann allein an der Spitze? Von wegen Berichten, die Leute werden sich versammeln wenn du und ich uns um den Spitzentitel in einem atemberaubenden Kampf gegenüberstehen. Naja in angemessenem Sicherheitsabstand natürlich. Ein hitziges Gefecht, dass noch nicht bestimmt hat, wer von uns beiden tatsächlich besser ist... aber es hält das Dorf in Schwung." Sie zwinkerte. Ganz ernst meinte sie das auch nicht.

Sie gingen weiter nach dem Krankenhausbesuch, jetzt war sie wieder zusammengeflickt und sie konnten sich auf wichtigeres konzentrieren, wie Essen zum Beispiel. Aber vorher fragte er sie noch nach einem Team. "Also ich war in einem Team für eine Mission, da lief aber ganz viel schief." Sie kratzte sich am Hinterkopf. "Ich bin das einzige Jungtalent vom Team, dass gerade noch fit ist. Irgendwie wurde eine A Rang Misison draus und Violet, unser genialer Anführer, und Miki unser Maskottchen, ja die sind weiter gereist um den Auftrag zu Ende zu führen. Da war nicht mehr viel mit uns.. oder eher mich mitnehmen. Seitdem habe ich kein Team, nur ne mega Wut im Bauch." Gerade war sie aber relativ gelassen, vielleicht weil sie sich im Training ein wenig hatte austoben können. "Selbst Violet war verletzt, ah wirklich blöd gelaufen." Sie seufzte. "Ich hoffe er kriegt das wieder hin alles und kommt dann wieder. Aber wer weiß ob er dann überhaupt noch ein Team will, das hatte er nur getan weil er Jemandem nen Gefallen schuldete." Sie lächelte und zuckte mit den Schultern. "Mal sehen! Gerade sehe ich es als meine Aufgabe stärker zu werden auch ohne Team. So wie du." Und es dauerte nicht lange, da kam auch schon ein Essensvorschlag von Daisuke. "Okay, dann der Markt! Ich mag scharfes Essen gerne." Sie schmatze in Vorfreude und drehte Richtung Markt ab mit ihm, er kam aber nochmal auf das Thema zu sprechen und sie musterte ihn von der Seite als er das sagte. "Ich glaube eher das Problem ist, wen zu finden der damit klar kommt einen Uchiha zu trainieren und ihm Team zu haben, dasselbe Problem werden sie jetzt mit mir auch haben. Ich meine, so geil es war, dass Violet meine Akte verbrannt hat.. hihi.. " Sie lachte bei der Erinnerung. "Ich bin mir ziemlich sicher das hätte er nicht tun dürfen, hmhm- aber jedenfalls der nächste wird sich das ganze auch anschauen und dann entscheiden. Und wen mit so viel Potential dabei zu haben wie bei uns, das kann einem Jonin sicher schon mal weiche Knie bescheren oder?" Vermutete sie. Sie kicherte bei seiner Ausführung. "Hm, ich weiß was du meinst!" Als er davon sprach dass man sein Gesicht in den Sternen sehen konnte musste sie wieder lachen und schuppste ihn spielerisch an. "Hey! Komm wieder runter! ICH bin die Frau hier, deine evolutionäre Anlage sollte es sein MICH zu verehren nicht nur dien Spiegelbild!" Sie musste lachen und grinste. "Ich mag dich Daisuke!" Sagte sie dann gerade heraus wie es ihr in den Sinn gekommen war und beließ es auch dabei. Sie deutete auf einen Stand wo es Curry gab, wahrscheinlich war das sogar das, wohin er wollte. "Da da da, nehmen wir den da, von dort riecht es ganz gut! Und daneben gleich Dangoooos... perfekt!" Sie würde erst etwas Curry essen und dann Nachtisch! "Dasselbe aber normal scharf und grünen Tee." Sie klopfte leicht auf die Bank als wollte sie, dass es schnell geht und blickte zufrieden in den Himmel und dann zu ihm. "Und, Daumenkampf darum wer bezahlt?"
Bild
Haruna Ikusa
I "Reden" I [denken] I SCHREIEN I Charakter I

Benutzeravatar
Daisuke Uchiha
||
||
Beiträge: 76
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 12:34
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daisuke
Nachname: Uchiha
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,53 m
Gewicht: 45 Kg
Stats: 23 / 29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Marktplatz

Beitragvon Daisuke Uchiha » Sa 11. Sep 2021, 14:17

CF: Trainingsplatz

Noch am Trainingsplatz:
Daisuke ist ein wahrlich spezieller Junge. Ein wenig arrogant und auf dem ersten Blick ein Arsch, aber hinter der harten Schale steckt doch irgendwie ein weicher Kern. Haruna konnte auf diesen weichen Kern bereits einen kleinen Blick erhaschen, aber ob sie es noch öfter könnte? Zumindest harmonierten die beiden sehr gut miteinander und das war doch ein guter erster Schritt. Die Genin sprach ihn mit einem selbst ausgedachten Spitznamen an und Daisuke seufzte ein wenig genervt. “Echt jetzt? Ein Spitzname? Ach... was solls“, gab er knapp von sich und musste am Ende sogar leicht Lächeln. Daiski hörte sich irgendwie cool an und es freute ihm innerlich. “Ist ja gut, hast ja recht“, pflichtete er ihr sogar bei und erwiderte das Grinsen. Ihre anschließende Unterhaltung war ebenso amüsant und Daisuke verstand nicht wieso sie so dreckig grinste. Was ging in ihrem Kopf vor? Sie probierte das alles ein wenig zu überspielen, aber eher schlecht als recht. Plötzlich tätschelte sie die Schulter des schwarzhaarigen Genin und er zog diese minimal zurück. “MAch wie du denkst... Mich überrascht man aber nicht so schnell“, gab er noch abschließend von sich und zuckte mit den Schultern. Das sie ihn bereits paar Mal am heutigen Tage überrascht hatte, davon sprach er natürlich nicht! Danach sollten noch ein paar großkotzige Worte von ihm folgen im Bezug darauf, was Haruna alles mit ihm anstellen könnte. Das Mädchen mit den pinken Haaren zeigte ihm ihre Zähne und wedelte mit ihrem Zeigefinger vor seinem Gesicht herum. Daisuke winkte kurz ab, würde ihr aber natürlich zuhören. Ihre Worte waren... Krank! Irgendwelche Heftchen unterm Bett? Was war los mit ihr?! Sie stupste ihn sogar mit ihrem Zeigefinger an und er rollte mit seinen Augen. “Deine sekundären Geschlechtsmerkmale interessieren mich absolut nicht. Was denkst du denn bitte wer du bist? Kannst froh sein, dass ich überhaupt mit dir spreche“, gab er selbstgefällig und arrogant von sich, fast schon abwertend. Eigentlich meinte er es aber nicht so ernst, wie es rüberkam. Ob Haruna das bemerkt hatte? “Und irgendwelche Heftchen habe ich nicht unter meinem Bett... Wenn du aber für mich arbeitest und fleißig mein Zimmer aufräumst, dann wirst du das schon sehen.“ Er grinste dabei frech und unterstrich damit wohl ein wenig den Humor in dieser Aussage.

Auf dem Weg / Am Marktplatz:
Gemeinsam machten sich die beiden Genin auf dem Weg zum Krankenhaus und hatten dabei ihre albernen und kitschigen Momente miteinander. Unser Uchiha konnte es sich nicht verkneifen und prahlte mit seiner ruhmreichen Zukunft. Dabei posierte er sogar und setzte sich selbst maximal in Szene! Ihr herzlichen Lachen brachte ihm zu Grinsen und auch ihre Worte waren witzig. “Mal schauen was die Zukunft bringen wird... Ich habe nicht vor irgendjemanden hinterherlaufen zu müssen“, sprach er und brachte damit ein wenig Ernsthaftigkeit in ihr Gespräch. Ja, er wollte der stärkste und mächtigste Uchiha aller Zeiten werden und den Ruhm und Glanz seines Clans wieder erstrahlen lassen. Kein Jinchuuriki, Schöpfer oder sonstige komische und abgefahrene Wesen würden daran etwas ändern. Es war seine Überzeugung und sein Ninjaweg! Haruna wurde jedenfalls versorgt und sie verließen das Krankenhaus wieder schnell. Daisuke nutzte dies, um die Genin nach ihrem Team zu fragen. Sie sprach von einem Violet, welcher wohl ihr Sensai war und irgendein Maskottchen. Sogar ihre Wut im Bauch sprach sie aus und Daisuke musste grinsen. “Dann war nicht dein Herz beim Kampf dabei, sondern deine brodelnde Wut? Ist auch okay“, kommentierte er ihre Situation und grinste dabei herausfordernd. Mit seinem Daumen zeigte er selbstbewusst auf sich und lächelte selbstsicher. “Hättest du einen Kollegen wie mich dabei gehabt, dann wäre die Mission erfolgreich abgeschlossen worden!“ Ein übertriebenes, aber klares Statement des Uchiha. Schaute Haruna da ein wenig zu ihn auf? Alleine stark werden, wenn es im Zweifel so sein musste? Sein Blick wurde plötzlich ernster, denn Haruna wollte ja nicht ohne Grund stärker werden. “Was ist deine größte Angst, Haruna?“ Was sollte denn die Frage jetzt? Wahrscheinlich könnte sie ihn auslachen, oder fragen, ob er einen Schlaganfall habe. Doch sein Blick war fast schon durchdringend, so als hätte er sein Sharingan aktiv. Was sollte das? Die Stimmung schwankte aber sehr schnell wieder um, egal ob Haruna darauf antworten würde oder nicht. Denn Daisuke machte direkt einen Vorschlag bezüglich des Essens und gemeinsam machten sie sich auf den Weg zum Marktplatz. Haruna sprach noch einmal über die Teamsituation und sprach über die Uchiha. Daisuke runzelte seine Stirn. “Wieso ist es schwierig mit einem Uchiha klarzukommen?“ Er verstand nicht richtig, aber war gespannt auf die Antwort der pink haarigen Genin. Ihr Sensai hatte scheinbar ihre Akte gelesen und verbrannt, aus welchen Grund auch immer. Daisuke verstand nicht recht, aber es war eigentlich auch egal. Viel eher war ihre Ansicht mit dem Potenzial sehr witzig und unser Uchiha nickte zustimmend, ehe er selbst davon sprach, dass man sein Gesicht in den Sternen sehen könnte. Sie lachten gemeinsam und er grinste sie fröhlich an, als sie ihn geschubst hatte. Ihre Worte waren nett und ihr Grinsen aufrichtig. Sie sprach sogar davon, dass sie ihn mochte. “Das musst du dir dann erst mal verdienen! Und wer sagt, dass du meine Frau sein wirst?!“ Er schaute sie mit gespitzen Lippen an und lachte gespielt arrogant. “Natürlich magst du mich! Man kann mich ja auch nur mögen!“ Ja, wer konnte einen solchen Kotzbrocken denn nicht leiden?! Er musste allerdings selbst herzlich lachen und das zeigte wohl, dass er es nicht ernst gemeint hatte.

Haruna hatte jedenfalls eine gute Nase und konnte einen guten Stand ausfindig machen. Gemeinsam bestellten sie ihr Essen und Haruna konnte es kaum erwarten. Als es um die Thematik des Bezahlens ging musste Daisuke grinsen. Er lehnte sich vor und stütze sich mit seinem Ellenbogen ab. Sein Zeige finger war gehoben und langsam führte er ihn in ihre Richtung. “Der Gewinner zahlt, ist doch ganz klar!“ Eine Anspielung, dass sie zahlen sollte? Er grinste frech und schloss selbstsicher seine Augen, als er den Zeigefinger wegzog und mit seinem Daumen auf sich selbst zeigte. “Also geht die Rechnung dann wohl auf mich“, sprach er selbstsicher und grinste dabei. Wie würde das Mädchen nun wieder auf diese kleine Spielerei reagieren? Das Essen würde zeitnah wohl auch kommen und gemeinsam könnten sie ihre leeren Bäuche füllen.

Benutzeravatar
Haruna Ikusa
||
||
Beiträge: 38
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 18:52
Im Besitzt: Locked
Discord: Cherrysan
Vorname: Haruna
Nachname: Ikusa
Alter: 15
Größe: 159 cm
Gewicht: 55 kg
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Marktplatz

Beitragvon Haruna Ikusa » Sa 18. Sep 2021, 11:37

Er akzeptierte seinen Spitznamen, welch ein Triumph, ha! Innerlich hopste sie vor Freude. Es gab nicht so viele die auf ihre Spielereien so sehr eingingen. Violet war auf sein Flirten wunderbar eingegangen, aber der war ja auch schon älter. Daisu..KI, der alberte schön mit ihr herum, aber er ließ sich auch nicht alles gefallen, das mochte sie gern. Auch nahm er nicht gleich alles persönlich oder krumm, na jedenfalls nicht, wenn er merkte, dass es ein Scherz war. Dabei sollte man als Shinobi doch so ernst sein? Sie sah das anders. Das Leben selbst war ernst genug, da durfte man sich ja wohl ein wenig am Genießen und würzen versuchen, ohne dass einem Jemand gleich alles versaute. Ja, apropo versaut... das dreckige Grinsen von Haruna brachte ihn ja doch irgendwie ins Schwitzen, dabei hatte sie selbst gar keine so genauen Vorstellungen, das hab sie sich auf den Moment auf, wenn es so weit war, musste er doch nicht wissen, haha!

Und da kam wieder so eine Gegenwehr. "Was heißt hier sekundär?.. achso, wenn die die Babys oben als primär zählst, ja gut." Ein kurzer Hupfer im Gehen und sie wippten kurz, ja sie war ganz zufrieden mit ihrem Vorbau, aber Daisuke wollte auf etwas anderes heraus. Huch, was regte er sich denn jetzt so auf? Das nahm er jetzt aber wieder zu ernst oder? Sie grinste. "Nana, hätte ich mich denn darüber beschwert, wenn du welche unter dem Bett hättest? Ich dachte, das ist ganz normal für Jungs in deinem alter?" Meinte sie schulterzuckend und man konnte meinen FAST entschuldigend. "Ich fände es nicht schlimm wenn, also fühl dich nicht so angegriffen davon ja?" Ei ei ei da packte er aber wieder viel Arroganz drauf, sie rollte mit den Augen. Klar, das war die Retourkutsche aber sie war etwas zu deftig gefahren, in ihren Augen und deswegen war sie davon gerade eher genervt. "Heb dir diese Ansprache für andere auf, bei denen du damit was erreichst, hm? Ich weiß wer ich bin, und auch was ich drauf habe, egal ob du nun mit mir redest oder nicht...also für den Moment, genieße ich es einfach mit dir zu quatschen." Als ob sie seine Erlaubnis dazu bräuchte, pffft! Scheinbar hatte sie sie es ein wenig zu ernst genommen was er sagte, doch sie ritt nicht mehr weiter darauf herum, sondern beließ es dabei. Sie waren beide nun mal zwei radschlagende Pfaue, da gab es schon mal blaue Augen. "Nahaha.. warum sollte ich für Jemanden arbeiten wollen, der seinen eigenen Dreck nicht wegräumen kann?" Kicherte sie jetzt. "Nein nein.. ich hasse Aufräumen, ich finde dreckige Zimmer aber zu eklig um es nicht zu tun mein Lieber." Meinte sie mit einem Schmunzeln. "Also wenn du mich beeindrucken willst, dann weniger mit keinen Heftchen unter dem Bett also mit einem ordentlichen Haushalt. Keine Frau will hinter einem Kerl nachräumen oder umgekehrt." Sie setzten sich und die Bestellung wurde abgegeben. Das Gespräch ging weiter.

"Ich bin sicher, das wirst du nicht... aber ich freue mich auf eine gewisse Rivalität um die Spitze." Grinste Haruna. Das hieß ja auch, dass sie sich öfter mal im Kampf begegnen würden. Und vielleicht auch danach zum Essen? Ob nicht ihr Herz sondern ihre Wut dabei war? "Ich würde sagen, ich war aus vielen Gründen wütend..aber das war auch nicht alles. Ich habs wirklich von Herzen genossen mit dir zu kämpfen, es stimmt also beides." Schmunzelte sie. "Wenn ich kämpfe werde ich meistens ein wenig.. hmm...nunja, du hast es ja gesehen, khihi." Kicherte sie. Wie sollte man das beschreiben? Animalisch? "Achso ist das, du hättest uns natürlich gerettet." Kicherte sie. Sie hatten ja eine Uchiha dabei gehabt. "Das hätte ich gern gesehen." Sagte sie, aber es klang nicht danach, als wäre es ein Scherz, weil es keiner war. Sie hätte gern gesehen, wie er sich geschlagen hätte und vielleicht hatte er ja auch Recht. Möglicherweise zumindest beim letzten Kampf. Vielleicht hätte der Betäubungspfeil ihn nicht getroffen und ihre Lage wäre dann besser gewesen, aber....die Templer waren auch nicht ohne gewesen. "Wer weiß, vielleicht schnappt sich Violet dich ja als Schüler? Statt Naomi?" Seine nächste Frage überraschte sie. ".. meine größte Angst?"

Sie blinzelte ihn verblüfft an und dachte dann darüber nach. "Hm.. keine Ahnung? Es gibt schon Dinge die ich fürchte, aber nicht so dass jetzt sagen würde, dies oder jenes ist meine größte Angst. Es gibt schon paar.. wenige.. ganz wenige Dinge." Schränkte sie ein und blickte ihn an, aber er schien es nicht zu sagen, um sie für den nächsten Spruch aus der Reserve zu locken. Daisuki, was hat du vor? Er wollte es wirklich wissen, also sollte sie das jetzt laut sagen? "Aber sagen wir, ich habe welche, was dann?" Das kam ihr zu billig vor. Warum aber dachte sie darüber nach es wirklich zu sagen? Zumindest etwas davon. Vielleicht, weil er einen Teil davon schon erlebt hat? Das Lächeln jetzt geriet etwas schief und dann scherzte er doch wieder rum, darüber ob sie seine Frau wurde oder nicht. Er hatte gesagt, es würde ihn nicht stören, wenn sie verrückt wäre. Nein, das war etwas, dass konnte sie nicht einfach sagen. Das war etwas, worauf sie selbst achten musste. Sie wollte ihn ja nicht wirklich verknuspern, also.... musste sie aufpassen, dass es nicht passierte, wenn sie zu sehr im Kampf verwickelt war, denn dann hatte sie immer so den Drang die "Männchen" zu dominieren. Sie hüstelte auf seine Worte und war etwas rot geworden. "Also falls das ein Antrag sein sollte, bist du durchgefallen mein Lieber." Sie prustete. "Da gehört schon ein wenig mehr dazu." Aber ihre Augen waren nicht spöttisch, sie sah ihn fast schon lieblich an, wenn auch verschmitzt. "Wird sich zeigen, ob du diese Prinzessin hier erobern kannst." Sie war ihr Haar zurück und blickte ihn jetzt gespielt verführerisch an, wippte mit den Augenbrauen. "Ein Nein sieht anders aus.. haha.. ein Ja aber auch, Daisuki!" Solange sie ihre Kräfte nicht unter Kontrolle hatte... ach was sie sollte das nicht so ernst nehmen was er da gerade sagte. Aber sie mochte ihn. Natürlich nicht so, dass sie jetzt die Arme um ihn schlingen und ihn heiraten wollte, Unsinn. Aber...vielleicht war ihre Angst doch größer als sie dachte, dass er doch davon rennen würde, wenn er wüsste, wie ernst ihr Zustand werden konnte. Sie blickte zu dem Dango Stand, denn sie wollte nicht, dass er diesen Ausdruck in ihren Augen sah. Haruna hatte sich damit abgefunden, nicht mehr so menschlich zu sein wie früher. Aber die nagende Furcht war, noch unmenschlicher zu werden. Zu unmenschlich, um noch wie ein Mensch zu handeln oder behandelt zu werden. Eine Kreatur zu werden, die lieblos behandelt wurde, weil man ihr Herz nicht mehr erkannte, die glühende Göttin und Schönheit die sie war, sondern nur einen Dämonenpanzer. Sie umfasste die Tischkannte fest und biss sich auf die Lippe. NEIN. So würde es nicht enden. Ganz einfach. Sie würde kein hässliches DING oder eine KREATUR werden. Wenn sie schon ein Monster wurde, dann das tollste und hübscheste von allen. Zum Sterben schön! Sie atmete tief ein, öffnete die Augen, hielt die Luft an. Und klatschte sich dann mit beiden Händen mehrmals auf die Wangen, sodass diese ganz rot wurden! "Das waren die 24 Sekunden am Tag, in denen meine Gedanken mit mir eine unerwünschte Reise machen! Also jetzt genug davon." Sie lächelte siegessicher und versuchte das Gefühl ihrer Alpträume wieder ganz ab zu streifen, die wie ein kühler klebriger Hauch auf ihrer Haut lag.

Und dann glaubte er doch tatsächlich zahlen zu dürfen! Sie hatte alle möglichen Reaktionen im Kopf. Aber sie entschied sich für die, die er wohl am aller wenigsten erwartete!!! Sie lächelte, und wollte ihm einen Kuss auf die Wange aufdrücken, ja.. mitten bei dem Stand hier, wo andere sie sehen konnten. "Danke Daisuki!" Und sie flüsterte leise. "Also gut.. die Klügere gibt nach.. du zahlst... und damit gewinne ich.. hihi." Zufrieden und gespannt auf sein Gesicht, lachte sie und lehnte sich wieder zurück. Sie war wieder die Alte.
Bild
Haruna Ikusa
I "Reden" I [denken] I SCHREIEN I Charakter I

Benutzeravatar
Daisuke Uchiha
||
||
Beiträge: 76
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 12:34
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daisuke
Nachname: Uchiha
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,53 m
Gewicht: 45 Kg
Stats: 23 / 29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Marktplatz

Beitragvon Daisuke Uchiha » Fr 24. Sep 2021, 10:43

Da sprach Haruna doch tatsächlich ein Thema an, mit welchem sich unser junger Genin noch nicht wirklich beschäftigt hatte. Nunja, bisher hatte er ja auch kein Interesse an sowas, noch hatte er seinen ersten Kuss hinter sich. Doch Haruna sprach von seinen schmutzigen Heftchen unter seinem Bett und das konnte unser Uchiha nicht auf sich sitzen lassen. Direkt schmetterte er gegen die sekundären Geschlechtsmerkmale der pink haarigen Genin. Dabei sah sie doch nicht so schlecht aus, oder? Nein! Solche Gedanken konnte er sich nicht erlauben, immerhin war er doch der große Daisuke! Haruna jedenfalls war sehr zufrieden mit ihrem Vorbau und wippte förmlich stolz mit diesem. Sie schein einen gewissen Draht aufzubauen, den unser Uchiha nicht verstehen konnte. Er wurde sogar leicht rot und konnte kurz seine Augen nicht von ihr lassen. Warum war das so? Das hatte ihn bisher doch nie interessiert? Hatte sie ihn doch gebissen? Er schüttelte seinen Kopf, als sie erneut über seine Heftchen sprach. “Keine Ahnung was für die anderen Amateure in meinem Alter normal ist.“ Fast schon ein Geständnis, dass er keine wirklichen Freunde hatte und er mit Leuten in seinem Alter nicht viel anfangen konnte. Mehr würde er darauf auch nicht eingehen, aber Haruna war von seinem Anfall von Arroganz nicht wirklich angetan… Tja, wer wäre das schon gewesen? “Brauchst ja nicht gleich so aus dem Höschen fahren“, erwiderte er und hob fast schon entschuldigend seine Hände hoch. Bezüglich des Zimmer aufräumen hatte sie eine klare Meinung, ab er auch ein wenig Missverstanden. “Keine Sorge, Ordnung ist vorhanden. Hätte ja klappen können, dass es jemand anderes für mich macht“, sprach er amüsiert und streckte ihr spielerisch die Zunge raus. Damit sollte es hoffentlich klar sein, dass es ein Spaß war. Letzten Endes hatte Haruna ja aber auch mit ihrem Humor geantwortet und nun konnten sie ihre Bestellung aufgeben.

Haruna hatte mit ihrem Satz um die Zukunft definitiv die Stärke des Uchihas anerkannt und er musste bei ihren Worten schmunzeln. “Ich freue mich schon darauf“, gab er als Antwort und man konnte die Freude tatsächlich raushören… Eine Seltenheit! Danach kamen sie auf die Wut von ihr zu sprechen und Daisuke nutzte diese Gelegenheit um sie ein wenig aus der Reserve zu locken. Tatsächlich ging Haruna darauf ein und erklärte sich und ihre Emotionen im Kampf ein wenig. Sie kicherte sogar am Ende und Daisuke musste grinsen. “Es war definitiv ein interessanter Anblick. Beim nächsten Mal teste ich gerne aus wie weit ich dich noch bringen kann.“ Ein herausforderndes Lächeln war in seinem Gesicht zu sehen. Haruna sprach dann von der angesprochenen Rettungsaktion und musste erneut kichern. Sie hätte es also gerne gesehen? Daisuke verschränkte seine Arme vor der Brust und hob sein Kinn leicht. “Die wenigsten Shinobi sind in der Kunst der Genjutsus bewandert… Ich glaube, dass die meisten einfach zu minderbemittelt sind um es zu verstehen, selbst hochrangige Jonin.“ Ein Hauch Arroganz, aber es sollte nicht so beleidigend rüberkommen, wie er es vielleicht gesagt hatte. “Andere wiederum können einfach nichts mit Illusionen anfangen und denken es wäre eine unehrenhafte Art zu kämpfen.“ Daisuke seufzte und streckte anschließend seine Arme aus. “Für mich sind Genjutsus eine Art Kunstwerk. Eine Illusion geformt aus meinen Gedanken… Unendliche Möglichkeiten andere zu manipulieren und um den Verstand zu bringen.“ Man konnte in sein begeistertes Gesicht schauen und auch seine Stimme klang schwärmend. “Man kann nun einmal nicht alle Probleme mit einem Breitschwert lösen“, würde er abschließend sagen, ehe Haruna von ihrem Sensai Violet berichtete. “Da hätte mich jemand wohl gerne als Teampartner, was?“ Er wippte spielerisch mit seinen Augenbrauen und lachte kurz danach. Unvorstellbar war es nicht und gemeinsam würden sie sicherlich ein gutes Paar abgeben. Als Shinobi-Team natürlich!

Die Stimmung schwankte ein wenig, als Daisuke sie fragte was ihre größte Angst sei… Was bezweckte er mit dieser Frage? Haruna schien selbst sehr verblüfft diesbezüglich zu sein, dachte aber tatsächlich darüber nach. So ganz wollte sie ihm nicht antworten und er schüttelte nur mit seinem Kopf. “Was soll dann sein? Haben wir nicht alle eine größte Angst?“ Er zuckte mit den Schultern, so als ob er die Antwort selbst nicht wüsste. Ein komischer Moment, aber Daisuke würde auf diese Frage öfter zurückkommen, sollten die beiden noch mehr Zeit miteinander verbringen. Erneut umspielte er die Lage und griff wieder etwas spaßiges und Humorvolles auf. Natürlich auch um Haruna nicht zu sehr mit seiner vorherigen Frage zu beschäftigen. Tatsächlich musste Haruna sich räuspern und wurde leicht rot. Erneut hob er entschuldigend seine Hände in die Höhe. “Ich glaube ich bin noch zu jung um mich für immer zu binden. Keine Sorge, dass war kein Antrag.“ Er musste sogar dabei grinsen und schaute dann selbst etwas nachdenklich zur Seite und fing an ganz unschuldig zu pfeifen. “Vorher muss man ja auch ein Paar oder sowas sein“, gab er eher Kleinlaut von sich und würde dann abwinken. Ihre darauffolgenden Worte bestätigten ihn darin, dass er nicht mehr von sich geben sollte in diesem Moment. Er merkte aber, dass sie etwas beschäftigte. Sie mied auch den Blickkontakt und schien in Gedanken zu sein. Daisuke legte seinen Kopf leicht schief und würde sie einfach ein wenig beobachten. Sie krallte sich in die Tischkante fest und Daisuke würde spontan seine Hand auf ihre legen. “Hey, es war nur ein Scherz…“ Seine Stimme war sanft und fürsorglich, denn er wollte sie nicht so sehr aus dem Konzeot bringen, dass sie Zweifel an irgendetwas hatte. Ihre Reaktion daraufhin war… Anders als erwartet. Daisuke wich etwas mit seinem Oberkörper zurück. Ja, sie war definitiv verrückt! “Das hat man manchmal“, gab er von sich und würde abwinken. Nein, eigentlich hatte er sowas nicht, aber er wollte ihr einfach Mut zu sprechen. Vielleicht klappte es ja?

Sie sprachen darüber wer denn zahlen würde und natürlich hatte Daisuke auch hier eine ganz eigene Meinung. Es überraschte Haruna wohl eher weniger, aber das sollte nicht schlimm sein. Viel eher wurde er nun überrascht, als sie ihm einen Kuss auf die Wange gab. Gänsehaut kribbelte über seinen Körper bis zu den Haarspitzen und er wurde knallrot. Er wollte etwas sagen, hatte seinen Mund offen, aber bekam nichts raus. Zusätzlich hatte er noch völlig verwundert seine Hand an der Wange, so als würde er immer noch ihre Lippen auf diese spüren. Schnell schüttelte er seinen Kopf und probierte wieder lässig und cool zu wirken… Viel zu spät natürlich, denn er saß gefühlte 10 Minuten lang so da als hätte er einen Schlaganfall bekommen. “Natürlich musstest du vor allen Leuten direkt wieder über mich herfallen“, gab er leise von sich und räusperte sich. “Wie sieht denn dein Dank erst aus, wenn ich dich wirklich auf einer Mission rette?“ Eine provokante Frage, aber irgendwie interessierte es ihn selbst auch brennend. Einen kurzen Moment später würde auch das Essen bereits kommen und man konnte das Funkeln in seinen Augen sehen. “Lass es dir schmecken!“ Daisuke würden reinhauen und anfangen zu essen. Sein Kohldampf war gewaltig. Doch was hatte Haruna vielleicht noch zu sagen?


Zurück zu „土 Tsuchi no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste