[Iwagakure] Marktplatz

Umzingelt von Felsmassiven, die wie eine Wand an der Landesgrenze verlaufen und ist bekannt für sein Naturphänomen, den sogenannten Felsregen.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

[Iwagakure] Marktplatz

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 13. Nov 2020, 20:32

Marktplatz

Bild


    Der Marktplatz ist recht mittig der Stadt gelegen, sodass er leicht zu erreichen ist. Er befindet sich auf den Flachdächern von zwei Hauskomplexen. Die Hauskomplexe beinhalten eine Vielzahl an Wohnungen, die größtenteils von den Verkäufern selbst belegt wird. Manche Wohnungen dienen jedoch auch als Übernachtungsmöglichkeit für Reisende Händler oder sonstige Gäste. Die Wohnungen sind unterschiedlich groß, jedoch nicht riesig und verfügen über einen kleinen Balkon. Der Marktplatz bildet die Spitze und ist an der freien Luft, ohne Dach. Theoretisch zumindest. Denn das Geäst und die Baumkronen, der hier wachsenden Bäume, sehen fast aus wie ein Dach. Durch das Grün wird eine angenehme Athmosphäre geschaffen. Die beiden Gebäudekomplexe sind durch Brücken auf verschiedenen Ebenen miteinander verbunden. Es gibt hier kleine Fressbuden, aber auch alle möglichen andere Läden oder Stände direkt nebeneinander, sodass man hier quasi alles nötig zum Leben findet. Kleine Restaurants befinden sich teilweise sogar auf Höhe der Wohnungen, etwas tiefer gelegen und haben in der Regel größere, schön überdachte Balkone, auf denen man sitzen und speisen kann. Diese Restaurants können leicht durch ein paar Treppen erreicht werden.*


*Restaurants oder Gästewohnungen müssen extra als Thread erstellt werden!
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 172
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Marktplatz

Beitragvon Jun Hanekawa » Do 19. Nov 2020, 20:04

CF: Trainingsplatz in Iwagakure

Nach Juns Aussage versuchte der Fremdweltler tatsächlich, ihre Aussprache nachzuahmen. Jun amüsierte sich sehr darüber, denn für sie klang es noch ziemlich steif. Sie grinste Thoth an. Na, daran arbeiten wir noch, das kriegst'e auch noch lockerer hin. meinte sie und zwinkerte ihm zu. Dann erklärte der Mann aus einer anderen Zeit, wie er es geschafft hatte, noch so jung auszusehen, für seine tausenden von Jahren die er alt war. Jun schüttelte sich. Gruselig... das klingt ja wie so 'ne auferstandene Mumie oder sowas... . Wie alt warst du, als das gemacht wurde mit dir? Ist dein Körper dann auf dem Stand geblieben? Und wie is' das nun? Alterst du jetzt normal oder bist du quasi wie... ehm... hängen geblieben? fragte Jun. Die Blondine stand sonst nicht so auf Geschichtsstunden. Aber in dem Fall war es ja doch etwas, was man nicht jeden Tag zu hören bekam und es war wenigstens kein Geschwafel von irgendjemandem, der seine Überzeugungen oder sonst etwas unwichtiges an andere vermitteln wollte. Aber zumindest war Thoth froh, dass Jun ihm glaubte. Naja, für den Moment blieb ihr auch nichts anderes übrig. Insgeheim war sie natürlich noch skeptisch, aber auf der anderen Seite geschah so viel verrückter Scheiß in dieser Welt, wundern würde sie es nicht mehr. Und eigentlich war es doch auch recht egal, aus welcher Zeitepoche dieser Kerl nun kam. Es wäre auch nicht anders, wenn er nun von einer anderen Welt kam und sowas gab es ja auch. So lange er sich benehmen konnte, war für Jun alles okay und bisher machte er einen sehr höflichen, wenn auch etwas steifen eindruck. Was aber vermutlich seiner Zeit zuzuschreiben war. Jun schaffte es, dass auch der Weißhaarige grinste und auf ihre Aussage darüber, was sie gut konnte, gleich mit weiterem Wissen heraus rückte. Alchemisten also? Jun hätte sich prima mit ihnen verstanden, so wie es klang. Geil! Lebt davon noch einer? Würd' mich ja gern mal mit so einem unterhalten. meinte sie euphorisch. Da könnte man bestimmt noch was lernen. Auf seine Bitte, dass sie sich aber nicht jetzt schon komplett sprengen sollte lachte sie. Keine Sorge, wenn ich gehe, dann mit 'nem riesigen Knall, sodass es jeder weiß. meinte sie nur. Sie fand es zwar etwas seltsam, dass er sie näher kennen lernen wollte, aber gut, wer wusste schon, wie lange er schon keine normalen, menschlichen Kontakte, außer nun seine Reisegefährten gehabt hatte? Und er hegte ja auch ein großes Interesse an ihrer Zeitepoche und wollte alles besser kennen lernen. Dann striff sich Thoth durchs Haar, während er eine Hoffnung aussprach. Auch wenn es nicht so gemeint war, hatte Jun das Gefühl, dass er unsicher war. Sie deutete seine Gestik wohl falsch. Ach, keine Sorge, Alter. So lang du nich' vor hast irgendwen zu meucheln hier oder irgendwas zu klauen, kommen wir wohl gut auf einen Nenner. versuchte sie ihn ein wenig zu beruhigen, dann ging auch auch schon los. Mit gemütlichem Schritt. Dann hau mal raus, wie du den Konoha Markt sehen konntest, ohne da gewesen zu sein? Magische Kristallkugeln? Irgendwelche Tiere, Vögel oder so, deren Sicht du übernehmen kannst? Dein Sand kann Bilder übertragen und er schwebt mit dem Wind durch die Luft? fragte Jun und fügte natürlich noch Mutmaßungen hinzu.

Auf dem Weg zum Markt und am Markt selbst, sah Jun, wie sich Thoth umsah. Als sie ihr Ziel erreichten, sprach er seine Gedanken aus. Jun zuckte mit den Schultern. Naja, im Anbetracht der Bedrohung durch diese Schöpfergötter is' es doch kein Wunder, dass alle in Eile sind. Jeder will das maximale aus seinem Leben noch rausholen. Alle haben erlebt, wie schnell es vorbei sein kann. Keiner will mehr Lebenszeit verschwenden durch herum sitzen, wenn es jeden Tag vorbei sein könnte. Gleichzeitig müssen sie aber auch arbeiten und den Alltag bewältigen, genau aus dem selben Grund: Sie wissen nicht wann es vorbei ist. Würde man ihnen sagen, Ende der Woche ist Schluss mit lustig und alle gehen hopps, würde keiner mehr arbeiten und jeder würde wohl nochmal die Dinge tun, die ihnen am wichtigsten sind. So müssen sie alles unter einen Hut bringen, das artet natürlich in Hektik aus. Abgesehen davon sind vorhin ein paar wildgewordene Tiere durch die Stadt gehetzt und haben suizid versucht, zusammen mit einem blutroten Himmel schürt das natürlich den Gedanken noch mehr, dass alle dem Tode nahe sind. erklärte Jun und zuckte mit den Schultern, als wäre sie von dem Ganzen nicht betroffen. Plötzlich fragte Thoth eine Frage, die irgendwie aus dem Kontext gerissen wirkte. Er erklärte auch direkt wieso die Frage kam. Jun grinste. Da kannst'e einen drauf lassen, dass ich auch Bier trinke. sagte sie und klopfte dem Mann mit ihrer Automailhand kameradschaftlich auf den Rücken. Schau dich mal um, ob's was gibt, was du noch nicht gegessen hast oder sowas, was du mal probieren willst. Irgendeinen Stand. Dann lade ich dich zum Essen ein. schlug Jun vor und deutete auf die kleine Fressmeile. Und wenn du genug vom Markt hast, hab' ich noch 'ne andere Sache, die ich dir zeigen kann. Das kennst du mit Sicherheit auch nicht, aber es macht ne menge Spaß. Also... mir zumindest. Da müssen wir uns nur eines der Zimmer da unten suchen, ich weiß aber auch schon genau welches wir dafür brauchen. Und das Bier passt ebenfalls perfekt dazu, das lockert noch ein bisschen mehr die Stimmung. sagte sie und zwinkerte Thoth dabei vielsagend zu. Jun, der Intimität absolut nichts bedeutete und die sowas auch einfach nicht als notwendig erachtete, dachte natürlich nicht daran, dass ihre Worte auch zweideutig verstanden werden könnten. Sie hatte dabei ganz andere Pläne.

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Marktplatz

Beitragvon Thoth Caduceus » Do 19. Nov 2020, 20:49

~Ein Markt und sein Angebot~

Natürlich war es für den Mann der aus einer ganz anderen Zeitepoche stammte noch schwierig sich den neumodischen Ausdrucksformen anzupassen. Doch noch war kein Meister vom Himmel gefallen und die Reaktion von Jun versprach auch das er bereits auf dem richtigen Weg war. Er musste nur weiter üben. Natürlich wollte Thoth seine eigenen Wurzeln noch beibehalten, aber genauso in die Moderne eintauchen. Das Beste aus beiden Welten vereinen wenn man es so allgemein sehen wollte. Doch dieses Leben hatte einen schrecklichen Preis und das verstand auch die junge Frau. "In eurer Art die Lebensalter zu zählen 26 Jahre. Im aegischen Reich zählte man das Jahr welches man im Mutterleib verbracht hat ebenfalls mit." Kurz dachte der Aeger dann nach bevor er ihr weiter antwortete. "Ich glaube das ich normal weiter altere. Zu Anfang war mein Körper noch in einer Art Starre. Ich musste nicht duschen, mich nicht erleichtern. Keine Nahrung zu mir nehmen nichts. Aber nach einigen Tagen waren all diese Dinge wieder wichtig." Erklärte er ihr und somit konnte man davon ausgehen das Thoth ganz normal weiter altern würde. "Es kann natürlich sein das ich ein wenig langsamer noch altere." Ja das konnte man einfach nicht ausschließen. Das dunkle Ritual war zu wenig erforscht, der genaue Effekt zu wenig bekannt. Die Beiden sprachen dann weiter über die Vergangenheit des Aegers und er fand eine Gemeinsamkeit zu der Erzählung der jungen Frau. "Ich glaube ich bin leider der Einzige der übrig ist." Ja diese Worte sollten ihn eigentlich traurig stimmen. Aber viel wichtiger war es das Erbe dieses großartigen Reiches zu bewahren. Das Jun entschieden hatte mit einem großen Knall zu gehen belustigte den Aeger. Er konnte ja nicht wissen das sie dies wirklich ernst meinte. "Den Größten dann aber!" Kommentierte er das Ganze und Thoth freute sich darauf mehr von Iwa-Gakure zu sehen und die junge Frau besser kennenzulernen. Dies hatte keinen Annährungsversuch als Hintergrund, nein viel eher interessierten ihn die verschiedenen Persönlichkeiten die sich im Laufe der Zeit entwickelt hatten und Jun war besonders, ohne Zweifel. Die junge Frau schien die Gefühlslage des Mannes nicht weiter deuten zu können, aber er wollte sie nicht darauf hinweisen und lies sich so von ihr "aufbauen". "Was ist denn klauen oder meucheln?" Thoth blickte sie ernst an, grinste dann jedoch und stupste ihr gegen den künstlichen Arm. Er wollte sie ein wenig veräppeln. Natürlich wusste der Aeger was das war, so etwas gab es sicher schon vom Anbeginn der Zeit. Das Weibchen welches gerne Dinge in die Luft sprengte entschied dann sich eine weitere Erklärung des Mannes anzuhören. "Du bist wirklich ausdauernd." Lobt er und ja ihm würden spontan einige Personen einfallen die auf eine genauere Erklärung nun lieber verzichten würden. "Chakra nennt ihr die Verbindungsform der körperlichen und geistigen Energie einer Lebensform ja. Es gibt außer diesen beiden Quellen noch eine dritte und das ist die die alles Leben miteinander verbindet. Das Natur Chakra. Ich bin über meine Fertigkeiten dazu in der Lage die Geschichte eines Landes mir anzusehen. Also liegst du mit deinen Mutmaßungen garnicht mal so weit daneben. Ich könnte mich auch auf das Leben einer Person konzentrieren wenn ich genau weiß an welchen Orten diese gewandelt ist. Mit anderen Worten, wenn ich weiß wo du wohnst, könnte ich dir sagen was du heute Morgen zu Frühstück hattest, oder am selben Tag zwei Wochen davor." Damit war wohl alles bestens erklärt. Die Beiden machten sich anschließend auf den Weg

Sie erreichten den Markt auch beim gemühtlichen Gehen in wenigen Minuten und Thoth war begeistert von diesem Ort. Er stellte aber auch die erhöhte Geschwindigkeit der hier anwesenden Personen fest. Sie Alle schienen keine Zeit mehr zu haben und Jun erklärte. "Ich verstehe. Doch ist ein Leben ohne wirklich gelebt zu haben doch keines." Sprach der Aeger so vor sich hin und er blickte dann in den Himmel hinauf. "Ja ein unnatürlichen Phänomen. Es war wohl überall der Fall und ich konnte auch bereits herausfinden von wem dies ausging. Euer Tsuchikage weiß bereits darüber Bescheid." Erklärte er ihr und wusste nicht ob sie nun mehr darüber wissen wollte oder nicht. Da die junge Frau ihn hier herumführte und da sie ja ein Date hatte sausen lassen deswegen wollte Thoth ihr ein kleines Geschenk machen und es stimmte ihm froh das sie Bier trank. "Das ist gut, Takeo hat es geschmeckt. Ich hatte in Kiri-Gakure noch etwas auf Lager, aber frisch ist es noch einmal ein anderes Erlebnis. Zwar ein wenig stark, abger geschmacklich gibt es ohne arrogant klingen zu wollen wenig vergleichbares." Sprach er und blickte sich dann um. "Oh da gibt es so vieles.....die Welt hat sich wirklich gewandelt. Aber es scheint mir als hätte man nur die einen Köstlichkeiten gegen die Nächsten ausgetauscht. Schlag doch etwas vor was du mir empfehlen kannst meine ich!" Ja eine Auswahl war doch hier die richtige herangehensweise. Jun hatte dann eine andere Idee und Thoth legte seinen Kopf schief. Er überlegte es war so als würde er in seinem Verstand , vor seinem geistigen Auge alle Dinge kombinieren. Bier + Lockere Stimmung + Zimmer + Frau + Mann. Alle Glocken müssten nun läuten , auch weil sie ja zuvor schon irgendwie ein Date geplant hatte und Thoth mehr oder minder eine Art Ersatz war. Doch war der Aeger noch kein Experte in Sachen neumodischer Ausdrucksformen und vielleicht meinte sie auch etwas ganz anderes? Er musste sich überraschen lassen. Ob er seiner ersten Annahme abgeneigt wäre? Das konnte man so nicht sagen, bisher hatte ihn noch nicht das Verlangen gepackt. Zu sehr war er beschäftigt gewesen diese für ihm fremd gewordene Welt ersteinmal kennenzulernen und zu verstehen. "Alles klar, dann essen wir was und suchen uns dann ein Zimmer und ich bin bereit was auch immer du geplant hast." Er nickte und gab einen Daumen hoch.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 172
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Marktplatz

Beitragvon Jun Hanekawa » Fr 20. Nov 2020, 21:32

Die beiden Personen, die wohl kaum unterschiedlicher sein konnten, hatten sich trotzdem viel zu erzählen. Jun kam aber dennoch nicht umhin, Thoth immer mal wieder sehr skeptisch anzusehen. Warum zählt man bei euch das Jahr im Mutterleib mit? Und das ist doch gar kein ganzes Jahr... wann habt ihr denn dann Geburtstag? Mein weiß doch gar nicht so ganz genau, wann die Schwangerschaft angefangen hat, oder? Keine Ahnung, kenne mich da nicht so gut aus. War nie wichtig für mich. sagte sie und wirkte ein wenig verlegen, während sie sich grinsend den Hinterkopf rieb. Über das Thema Schwangerschaft und Kinder kriegen hatte sie nie intensiv nachgedacht, da es für sie bisher nie ein Wunsch war. Auch für die Zukunft sah sie sich nicht als Mutter, geschweige denn als besonders geeignet für eine solche Position. Abgesehen davon fehlten ihr sowieso die Akivitäten, um neues Leben zu erschaffen, denn selbst daran war sie nicht sonderlich interessiert aktuell.
Das was er aber über seinen Status und das er normal alterte oder vielleicht doch etwas langsamer, erzählte, war interessant. Boah, was würd' ich dafür geben, nicht mehr pissen gehen zu müssen oder sowas. Das wäre so ein Zeitersparnis! feierte sie das Ganze ein wenig. Betrübt wurde sie jedoch dann schnell wieder, als Thoth meinte, er wäre der letzte. Hm, schade. Glaub' so einer wär' echt interessant gewesen. Da hätte ich noch was lernen können. meinte sie nachdenklich. Dann zuckte sie mit den Schultern und schüttelte das quasi wieder ab. Naja, is' halt so. Der Tod gehört halt dazu. meinte sie, mit Leichtigkeit in der Stimme. Als er sie versuchte zu veralbern fiel sie tatsächlich für einen Augenblick darauf hinein, dann stupste er sie jedoch an und schien amüsiert. Hättest mich fast dran gekriegt. sagte sie grinsend und mit erhobenem, wackelnden Zeigefinger. Schließlich war sie so mutig und erkundigte sich tatsächlich über das, was er konnte und wieso er den Marktplatz von Konoha gesehen hatte. Puh, mein Frühstück würde dich vermutlich ziemlich langweilen. sagte sie lachend, aber sie verstand, worauf er hinaus wollte. Aber ich verstehe, was du meinst. Is' vermutlich interessant, so Dinge zu erfahren, auf der anderen Seite kann das aber vermutlich auch ziemlich belastend sein. sagte sie nachdenklich. Ob sie sowas können wollen würde? Vermutlich nicht, wenn andere ihr etwas erzählen wollten, sollten sie es tun, ansonsten ging es sie nichts an und interessierte sie auch nicht wirklich.

Dann ging es in Richtung Marktplatz und Jun versuchte Thoth seine direkten und indirekten Fragen zu beantworten, so gut sie es eben konnte. Für Thoth schien die Schnelligkeit, mit der sie lebten, wenig verständlich zu sein. Er erzählte aber auch, dass das Ereignis mit dem roten Himmel überall passiert war. Er wusste auch, woher das kam und meinte, dass der Tsuchikage bescheid wüsste. Jun fühlte sich in einer Zwickmühle. Wenn es stimmte, dass der Tsuchikage wieder da war und er mit ihm hier angereist war, dann musste Jun nicht weiter nachhaken und konnte es ganz dem Kagen überlassen, welche Informationen dieser ihnen gab. Wenn es jedoch nicht stimmte, dann hätte sie hier nun eventuell die Möglichkeit, Informationen, welcher Art auch immer, herauszufischen, die ihnen später behilflich sein könnten. Das ging von einer Person aus? Hab' noch nie gehört, dass ne einzelne Person sowas auf der ganzen Welt machen kann. Aber naja... gibt genug verrückte Dinge. meinte sie und zuckte mit den Schultern. Sie versuchte einen Mittelweg zu finden. Und du hast gut reden, von Leben, ohne wirklich zu leben. Sagtest du mir nicht eben noch, dass du eigentlich zehntausend Jahre alt bist? Für dich hat das Ganze vermutlich schon längst eine ganz andere Bedeutung. Vermutlich fühlst du dich eher wie in 'nem Museum oder so. sagte sie und lachte. Das Thema Bier war wieder ein spannendes Thema und natürlich war Jun ganz und gar nicht abgeneigt. Auch seine weitere Erklärung machte sie nur noch neugieriger. Stark macht mir nichts. meinte sie grinsend und lud den Mann aus einer anderen Zeit zum Essen ein. Als er die Entscheidung jedoch in ihre Hände legte, lachte sie erneut verlegen und rieb sich wieder den Hinterkopf. Na gut, aber ich fürchte, mit meinem Geschmack werde ich dir kaum etwas Neues in Sachen kulinarische Erfahrungen schenken. Aber gut, du hast es so gewollt. Dann geht's nun dort hin! sagte sie und deutete auf einen kleinen Stand, wo gegrilltes Angeboten wurde. Sie würde sich direkt vorne an die Theke setzen, Neben ihr war natürlich noch der Stuhl für Thoth frei. Jeder saß direkt hier, denn einzelne Tische gab es nicht. Zwei Portionen Yakitorispieße bitte, klassische Soße und mit Reis dazu! bestellte Jun sehr direkt. Kurzerhand kam das Gericht. Jeder erhielt einen Teller wo einige Yakitorispieße drauf waren, die mit Soße beträufelt waren. Die Soße war klassische Yakitorisoße, bestehend aus Sojasoße, süßem Reiswein, Sake, Zucker und verschiedenen Gewürzen. Dazu bekam jeder eine kleine Schale Reis gereicht. Jun stand auf gegrilltes Essen. Guten Appetit! verkündete sie und fing an zu essen. Das Thoth ihr zugestimmt hatte, im Anschluss das Zimmer aufzusuchen versetzte sie bereits in eine gewisse Vorfreude, weil sie neugierig war, wie er wohl auf ihr Vorhaben reagieren würde. Bisher schien er ja recht motiviert zu sein. Ich hoffe, dass es dir schmeckt. Sie haben hier sonst auch gegrillte Sachen aus dem Meer, falls du eher auf sowas stehst. Aber ich denke, gegrilltes, wird es bei dir damals auch schon gegeben haben. Ich steh' halt einfach auf gegrilltes Essen. sagte sie entschuldigend aber mit zufriedenen Geschmacksnerven.

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Marktplatz

Beitragvon Thoth Caduceus » Sa 21. Nov 2020, 20:21

~Erst was essen und dann ein Bier!~

Das etwas eigenartige Frau stellte dann eine Frage die ich auch mir schon hunderte Male selbst stellte. "Das kann ich dir beantworten, aber es haben sich schon sehr viele darüber den Kopf zerbrochen ob dies stimmen kann was ich dir nun sage." Der Aeger zuckte mit den Schultern. "Die offizielle Erklärung ist wenig wissenschaftlich, es hat einen spirituellen Hintergrund. Mein Volk glaubt, dass das neue Leben welches entsteht in etwa einem Jahr nicht nur körperlich heran wächst, sondern das in dieser Zeit die Seele des Kindes von seinen Altlasten befreit wird. Wir glaubten also an eine Art Wiedergeburt. Dies beginnt noch bevor die Zeugung zustande kommt. Daher also das zusätzliche Lebensalter." Somit hatte Jun ihre Erklärung und leider konnte Thoth keinen aus seiner Zeit zurückbringen, was sichtlich schade war. Auch erkannte sie sofort die Vorteile seines Zustandes von kürzlich. "Ich bin begraben unter einigen Tonnen Sand aufgewacht, mein Chakra wie ihr es nennt nahezu aufgebraucht. Also ja es war sehr praktisch auch nichts essen oder trinken zu müssen." Bestätigte er ihre Worte. "Nun dann muss ich eben interessant genug sein." Scherzte er und man bemerkte dann wie leicht sie mit dem sterben umging. Dies stand doch im starken Kontrast zuz dem was der Aeger bisher von dieser Welt gesehen hatte. Die meisten Menschen hier versuchten eher ihr Leben zu verlängern, nicht krank zu werden. Wenn der Mann aus einer anderen Zeit konnte würde er versuchen ein wenig mehr aus Jun in diesem Bereich herauszukitzeln. Thoth versuchte es anschließend mit einem Scherz und er schaffte es fast die Frau hinters Licht zu führen, aber nur fast. Er grinste und dann erklärte er ihr warum er den Markt in Konoha sehen konnte ohne jemals anwesend zu sein. Er lobte dabei auch die "Standhaftigkeit" der explosiven Dame. "Das hast du gut erkannt. Als ich diese Fähigkeit vor vielen Jahren aneignete wurde ich bei der ersten Anwendung bewusstlos. Bei weiteren Versuchen merkte ich schnell das ich nicht unbedingt wissen wollte was meine Nachbarn in ihren eigenen vier Wänden so treiben und ja.....die richtige Anwendungsweise ist entscheidend." Ja Jun würde schon verstehen und dann konnte es zum Marktplatz gehen.


Der Mann der aus einer anderen Zeit stammte war begeistert vom Marktplatz und rückte direkt mit wertvollen Informationen heraus. Juin war eine ausbildete ANBU, dass wusste der Aeger natürlich nicht. Aber sie schaffte es durch ihre Ausbildung geschickt dem Adeligen noch einiges mehr zu entlocken. "Tia Yuuki ist dafür verantwortlich gewesen. Ihr Name ist sicherlich bekannt. Es waren scheußliche Kräfte am Werk die selbst die Natur beeinflussen konnten." Erklärte er ihr und dann wollte er sich aber viel lieber darum kümmern der Dame für ihre Arbeit als Führerin eine kleine Belohnung zu geben. Ihm kam die Idee das er sein Bier ihr schenken könnte, dies musste natürlich frisch gebraut werden. Doch er musste ihr noch auf eine andere Aussage hin antworten. Er senkte seinen Blick. "Ich fühle mich wirklich nirgendwo dazu gehörig. Als müsste ich dieser Welt einen Dienst erweisen, aber nicht länger für mein Zuhause." Ein wenig Trauer konnte man durchaus in seiner Stimme vernehmen, aber nur für einen Moment. "Du wirst deine Freude an meiner Kreation haben. Stark und dennoch geschmackvoll!" Ja er musste noch einige Sachen hier besorgen, aber den ganzen Prozess konnte er mithilfe seiner Kräfte beschleunigen. Jun hatte den Vorschlag gemacht essen zu gehen und der Aeger wollte die Entscheidung der Speise nun in die Hände der jungen Frau legen. Sie rieb sich den Hinterkopf und rückte dann mit einer Vorliebe von ihr heraus. Die erst deutlich wurde als sie bereits einen kleinen Stand angesteuert hatten. Toth hatte neben Jun Platz genommen und er begutachtete das gegrillte Essen vor sich. Die Yakitorispieße waren schnell im Mund des Mannes verschwunden. Er genoss das Essen sichtlich und, selbst seine Art etwas zu sich zu nehmen hatte etwas fürstliches. So kaute er langsam, lies den Geschmack wirken. "Diese Spieße sind wirklich gut. Gegrilltes gab es in meiner Zeit schon, wir hatten sogar ein großes Fest für gegrillte Speisen. Eingelegt in Gewürze und Soßen von verschiedensten Köchen aus aller Welt." Erklärte er und aß dann weiter. "Was schmeckt dir denn an gegrilltem so gut? Also du musst es wirklich lieben wenn du versuchst dich selbst von Zeit zu Zeit zu grillen. " Der Aeger grinste bei seinen Worten. "Wir müssen dann noch einige Sachen besorgen." Thoth schrieb auf was er brauchte und war als sie fertig waren Feuer und Flamme. Jun musste ihn zu verschiedenen Läden führen und bald würde der Aeger beladen mit Ausrüstung sein. Wo Jun ihr Zuhause hatte wusste der Mann aus der Wüste natürlich auch nicht und genauso wenig was sie vor hatte. Er würde ihnen erstmal ein Bier machen. Wenn alles aufgebaut war und er die Magie wirken lassen konnte.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 172
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Marktplatz

Beitragvon Jun Hanekawa » Di 24. Nov 2020, 21:23

Die Zeitrechnung des noch fremden Mannes war eigensinnig und er war sich selbst nicht einmal so sicher, ob das eigentlich überhaupt Sinn ergab. Die Philosophie dahinter machte aber schon Sinn, so nickte Jun. Okay, ich denke ich verstehe. Auch wenn es mega konfus ist und wirklich nur mit dem Glaubensaspekt Sinn zu machen scheint. sagte sie und zuckte mit den Schultern. Sie fand seine Bemühungen jedoch amüsant, dass er für sie interessant sein wollte, auch wenn sie den Aspekt, dass er unter sehr... sehr viel Erde begraben war und nun hier vor ihr stand, irgendwie gruselig fand. Der Gedanke "Zombie" kam dabei durchaus auf, doch Jun behielt diesen Gedanken für sich, denn höflich war dies alle mal nicht und sie wollte ihn schließlich weiterhin im Auge behalten.
Auf Juns Nachfrage hin erklärte Thoth auch, wie es sich um seine Fähigkeiten verhielt. Die Blondine erkannte direkt ein paar Nachteile, die er auch sogleich, recht dezent, bestätigte. Hahaha! Selbst Schuld, wenn du sowas auf deine Nachbarn anwendest! Wenn, dann sollte man sowas nur bei Personen, die man attraktiv findet, austesten und trainieren. lachte und scherzte sie. Dann ging es zum Marktplatz.
Dort angekommen erfuhr Jun auch, wer für das Tiermassaker verantwortlich auch. Ja, der Name sagt mir etwas. sagte Jun und gab sich ein wenig nachdenklich. Jedoch dachte sie tatsächlich darüber nach, was wirklich so etwas ausgelöst haben könnte, in der Yuuki. Sie ging aber nicht weiter darauf ein. Als Jun einen Scherz machen wollte, im Bezug auf ihre Zeit, schien sie jedoch einen wunden Punkt getroffen zu haben, denn die Antwort des Mannes klang voll Trauer. Hm... meinte sie nachdenklich. Ihr kam die Frage auf, warum er damals dieses Ritual mit sich machen ließ, doch Jun empfand es noch zu früh, dass zu erfragen. Zum Glück hatte sich der Mann jedoch schnell wieder gefangen, und es ging um das Thema Bier. Doch bevor Jun dieses verköstigen durfte, beschlossen sie, etwas zu essen und so führte die Blondine sie direkt an einen Stand mit gegrillten Speisen und bestellte Yakitorispieße. Ihr war bewusst, dass es Gegrilltes mit Sicherheit schon zu Thoths Zeit gegeben haben müsste aber hey: Gegrilltes war einfach geil! Direkt plauderte der Mann aus dem Nähkästchen, nachdem er das Gericht lobte. Er erzählte von einem Grillfest, bei dem Jun das Wasser im Munde zusammen lief, als er dann eine direkte Frage an sie richtete, musste sie erstmal schlucken und aus dem schwärmen wieder heraus kommen. Gegrilltes ist einfach mega geil! Es wird über der Flamme gemacht und allein das macht doch schon ein wahnsinns Aroma! Viel rustikaler und geschmackvoller, als in einem Topf in Flüssigkeit gekocht. Das ist doch total lasch und lahm. Feuer ist Energie und Kraft. Genau das, was einem Essen doch auch geben sollte. antwortete sie und grinste. Sie aßen weiter und Thoth verkündete, dass sie noch ein paar Sachen bräuchten. Null Problemo! meinte sie und als sie fertig waren, bezahlte Jun und sie konnten auf dem Markt noch die nötigen Dinge holen. Dabei kam Jun auch an einem bekannten Gesicht vorbei. Es war ein Mitglied der Anbu Einheit, jedoch in Zivil. Jun rief ihm im Vorbeigehen zu. Eeeh, Takoyami! Ich nehm nachher ein Zimmer von dir, passt das? Will meinem Gast hier was zeigen. Hab' glaub' ich eh noch den Schlüssel einstecken vom letzten Mal! der Mann namens Takoyami schaltete schnell nicht rief eine Bestätigung zu, dass dies okay wäre. Dann sah Jun zu Thoth. Alles klar, dann können wir ja nun mit dem Spaß beginnen. sagte sie und zwinkerte ihm zu.

Bei Juns Wohnung:
Natürlich besaß Jun den Schlüssel. Denn das vermeintliche "Gästezimmer" oder "Gästewohnung" war in Wahrheit ihre eigene Wohnung. Doch hatte Jun mittlerweile genug über Thoth rausgefunden, um ihn zumindest nicht bewusst in ihre eigenen Vier Wände zu locken. Somit würde es für Thoth so aussehen, als wäre diese Wohnung nur kurze Zeit nun vermietet an sie. Sobald sie eintraten, würde das Bild auch weiter bestehen bleiben, da keine persönlichen Dinge von Jun vorhanden waren, außer die Kleidung von ihr, die jedoch im Schrank verstaut und somit versteckt war. Auch der Einrichtungsstil passte eher nicht zu einer Frau wie Jun. Also, da wären wir. Klein, aber ausreichend für das, was wir vor haben, denke ich. sagte sie und schüttelte im vorbei gehen ihren einen Schuh ab, dabei hüpfte sie auf ihrer Automail herum. Unter dem Schuh kam eine normalerweise weiß, nun jedoch leichgt verrußte und angesenkte Socke hervor, wobei ihr kleiner Zeh aus der Socke hervor lugte, da dort ein Brandloch drin war. Och ne... nicht schon wieder eine... seufzte sie. Die kann man nicht einmal mehr trotzdem ein zweites Mal anziehen, da die einfach dann komplett aufreißen. Billige Qualität, diese Socken... moserte sie ein wenig, dann warf sie sich auf die Couch und seufzte erleichtert, während sie das Bein mit der Automail ausstreckte. Aaah... viel besser. kam es entspannend von ihr und sie legte den Kopf einen Moment nach hinten und schloss die Augen, um den Moment kurz aufzuruhen, dann sah sie wieder auf und blickte zu Thoth. Fühl dich wie zu hause, oder so. Is' ja eh nur für uns jetzt gemietet. Was brauchst du alles für das Bier? Da vorne ist die Küche, ich hoffe, dass dir das reicht? In den Schränken sind auch bestimmt Töpfe und so Kram. Habe hier noch nie gekocht, daher habe ich keine Ahnung. sagte sie und rieb sich entschudigend den Hinterkopf, während sie ihn angrinste. Natürlich war auch dies wieder eine Lüge. Aber sie versuchte eben alles, um dieses Schauspiel aufrecht zu erhalten. Auch, weil sie, unabhängig seiner Fähigkeiten, einfach nicht wollte, dass ihm bewusst war, dass sie ihn direkt zu sich nach hause eingeladen hatte und vor allem nicht, dass er wusste, wo und wie sie lebte. Das ging ihn einfach nichts an, dafür war er noch zu fremd.

TBC: Jun Hanekawas Wohnung

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Marktplatz

Beitragvon Thoth Caduceus » Mo 30. Nov 2020, 19:58

~Eine freundschaftliche Einladung wahrnehmen~

Noch am Markt:

Der Mann aus der Wüste war froh darum das Jun verstand das ihre Art des Alter zählen einfach auf ihren Glauben zurückzuführen war und so richtig keinen logischen Sinn ergab. Dies sparte Thoth Zeit nach weiteren Erklärungen zu suchen, denn er wollte sie eigentlich nicht mit einer Predigt über ihren Glauben im aegischen Reich langweilen. Thoth offenbarte noch mehr über sich selbst und seine anfänglichen Versuche mit seiner Fertigkeit umzugehen schienen die junge Frau zu belustigen. Auch der Aeger schmunzelte. "Selbst bei attraktiven Personen will man vermutlich nicht alles wissen. Stell dir vor du hast ein Date und dann erfährst du während du deinem Gegenüber in die Augen siehst das er den Inhalt seiner Nase gerne verspeist. Solche Infos sind fürs erste kennenlernen sicher nicht hilfreich." Meinte Thoth knapp und natürlich gab er ebenfalls preis was es mit diesem seltsamen Phänomen auf sich hatte. Denn bis vor kurzem schien das komplette Tierreich verrückt zu spielen. Natürlich war der Name Tia Yuuki bekannt. Aber wie eh und je schien sich Jun nicht viel aus Drama zu machen. Diese Leichtigkeit mit der sie scheinbar durchs Leben wandelte war beflügelnd und interessant zu beobachten. Doch nun zu wichtigerem, dem Essen! Gegrilltes sollte es sein und dabei plauderte der Mann aus der Wüste ein wenig von einem großen Fest des gegrillten Fleisches. Denn die Bewohner des aegischen Reiches waren ebenfalls Freunde gegrillter Speisen. Eigentlich waren sie Freunde vieler verschiedener Speisen, aber andere Festlichkeiten passten gerade nicht so gut zum Thema. Thoth hörte der Blondine zu während sie in ihrer deutlichen Vorliebe für Gegrilltes ein wenig versank. Dabei kam auch eine andere Vorliebe erneut zum Vorschein. Flammen, Feuer , sie liebte dieses Element sonst würde sie auch nicht so aussehen. Thoth schmunzelte, eine solche Hingabe für eine Sache sah man selten und es war gut das sie eine derartige Leidenschaft hatte und ausleben konnte. "Aufjedenfall eine gute Wahl!" Bestätigte der Aeger und sie würden ihre Mahlzeit fertig essen und dann in Richtung Wohnung aufbrechen. Schnell wurde klar das die junge Frau den Mann aus der Wüste nicht direkt zu sich Nachhause einlud. Natürlich, eine logische Sache war er doch ein völlig Fremder. "Hast du häufiger Besuch in einem geliehenen Zimmer?" Kam es vom Aeger ein wenig spielend, immerhin konnte man das Gespräch zwischen den Beiden so deuten. Er wollte sie necken, denn diese Aussage konnte man durchaus auf eine gewisse Weise verstehen. Thoth lächelte und erneut sprach sie vom Spaß. Sie konnte doch nicht etwa das meinen? Oder doch!? *Cool bleiben!* Dachte sich der Aeger. Er wollte eigentlich keine schlechten Schlagzeilen machen, direkt am ersten Tag hier im Dorf..falsch in den ersten Stunden hier im Dorf mit einer Zivilistin geschlafen zu haben. Was sollte man nur von ihm denken!?

Wohnung:

Die Behausung war bescheiden, aber warum sollte es hier auch großartigen Luxus geben. Bot die Stadt doch für alle außerhalb ihrer eigenen vier Wände bereits so viel. Thoth konnte sich gut vorstellen das die meisten Menschen die hier lebten nur zum schlafen Nachhause gingen und vielleicht teilweise nicht einmal das. Das Angebot an verschiedensten Dingen war einfach unglaublich groß. "Bleibt abzuwarten was genau du vor hast." Meinte der Aeger, denn er hielt so langsam die innere Anspannung nicht mehr aus! Falls sie so etwas ...aktiveres doch tun wollte, dann musste er sich doch eine Ausrede einfallen lassen, oder!? Jun hatte ein wenig mit ihrem Schuh zu kämpfen und schnell offenbarte sich ein Opfer der Flammen. Ihre Socken. "Wenn du ein Paar kaufst hast du immerhin zwei die du für einen Fuß nutzen kannst." Sprach er aufbauend, denn auch wenn sie einen hohen Verschleiß hatte, sie hatte beim Kauf auch die doppelte Menge zur Verfügung. Ein kleiner Vorteil aufgrund ihrer Behinderung. Thoth wusste mitlerweile das sie zur lockeren Sorte gehörte, also war eine solche Aussage durchaus okay. Jun fand Platz auf der Couch und machte es sich gemühtlich, Zeit zum entspannen war wohl angebrochen und der Aeger schmunzelte. "Die Küche und das was wir besorgt haben ist ausreichend. Warte hier einen Moment." Antwortete der Mann und schnell war er in der Küche verschwunden. Er kramte umher , er fand auch passend ein Gefäß und er lies die Magie wirken. Denn nur so konnte er die natürlichen Vorgänge beschleunigen das am Ende sein meisterliches Bier dabei heraus kam. Das Ganze kostete ihn auch eine ordentliche Menge an Chakra. Aber für den Genuss war das doch völlig Inordnung. Der Mann aus der Wüste kam mit zwei großen Gläsern Bier wieder und eines reichte er Jun. "Bitte sehr. Ich hoffe es mundet dir." Ein Feierabend Bier konnte man sagen, denn für Heute hatte Thoth genug von der Stadt und ihrer Menschen gesehen. Wie würde es nun weitergehen? Der Aeger empfand die junge Frau als lustige Zeitgenossin, die aber ihr Herz am rechten Fleck hatte. Er konnte schnell nahezu alles über ihr Leben erfahren wenn er dies wünschte, aber er wollte sie lieber offen und ehrlich kennen lernen. Ein Kind dieser Zeit, die für ihn so fremd war.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 201
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Marktplatz

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mi 23. Dez 2020, 21:34

cf: Unterstadt - Ladenstraße

Ihre Einkäufe hatte das Haimädchen soweit erledigt. Alles was jetzt noch fehlte war der leckere Fisch für heute Abend. Der stand also noch auf dem Zettel. In der Straße wo sie zuvor war gab es hier und da auch Fisch aber das waren alles irgendwo nicht die Richtigen. Sie hatte jetzt ja auch endlich den Marktplatz erreicht, nachdem sie nochmal nach dem Weg gefragt hatte und diesmal war sie nicht falsch abgebogen. Hier nun sollte sie auch den richtigen Laden finden da wo ihre Mutter gesagt hatte sie sollte den Fisch kaufen. So war dem dann auch und die Weißhaarige besorgte den Fisch und damit die letzte Zutat für das heutige Abendmahl. Sie ging auch nochmal alles durch, schaute in ihre große Einkaufstüte wo alles drin war und auch der Fisch eingewickelt in Zeitungspapier kam. Kartoffeln waren da, Eier waren da, der Broccoli war da und jetzt der Fisch. Ihre Mutter hatte dem Mädchen auch gesagt wenn sie alles besorgen konnte, dann durfte sie sich eine Kleinigkeit an Süßkram kaufen, aber sollte dann auch was für ihre kleine Schwester mitnehmen. Natürlich würde Sameko das tun, denn sie hatte ihre kleine Schwester Samehiko sehr lieb. Nur was könnte sie an Süßkram besorgen? Bonbons oder Lollis? Obs das auch mit Fisch oder Schrimpgeschmack gab sowas? Die Weißhaarige grübelte darüber nach während sie die große Einkaufstüte in den Armen hielt, wobei auch ihr blauer Haifischschwanz etwas hin und her wackelte. Die Vorstellung, dass es vielleicht einen Lollipop mit Schrimpgeschmack gab hatte schon was, also für Sameko. Andere würden da wohl eher ein ekelerregtes Gesicht ziehen, da Schrimp und Süßkram für diese sicher nicht zusammenpasste. Sameko hatte da aber weniger Probleme mit, sie reizte das Ganze irgendwie. Aber ein normaler Lutscher tat es auch. Ja vielleicht sollte sie einfach 2 Lollis kaufen, einen für ihre Schwester und einen für sich. Oder doch Bon Bons? Von Letzerem könnte sie vielleicht mehr besorgen. Sie überlegte und setzte sich dazu auch auf eine Bank am Straßenrand und sellte die Einkaufstüte neben sich. Auch nahm sie ihre Finger dann zu Hilfe für das Zählen und Rechnen. Mit Zahlen hatte sie es hin und wieder nicht so. Und gerade dachte sie eben nach, sollte sie 2 Lutscher kaufen oder Tüten mit Bonbons wo dann mehrere drinn waren. Wovon hätte man mehr am Ende? "Lollipops oder Bonbons hmm. Was nehm ich denn? Hmm und welche Geschmacksrichtung? Was saures? Ne ne Samehime mag das nicht so. Vielleicht Erdbeere oder sowas Gura?" dachte sie leise gesprochen nach. Man würde wohl so von den Worten nur etwas mitbekommen wenn man gerade an sie vorbeiging und dann auch hinhörte. Und dann würde man dort ein Mädchen im blauen Haifischoutfit sitzen sehen, wie sie so da saß und über etwas nachgrübelte. Sie hatte ja nicht nur ihren übergroßen Kapuzenpulli an, sondern auch noch ihren Haihut bzw. die Haimütze auf, wo es so aussah als gucke ihr Kopf und damit Gesicht aus dem Haimaul heraus. Beinbekleidung hatte sie so nicht, also keine Hose oder so, bis auf ihre Unterhose, welche aber eben durch den übergroßen Pulli verdeckt war. Schuhe die hatte sie an, passend zu ihrem Outfit und ja dann wäre da wohl noch ihr Schwanz zu erwähnen. Dieser gehörte nicht zu ihrem Outfit dazu sondern war ein echter Haischwanz, was einem aber vielleicht nicht sofort auffiel außer sie bewegte ihn gerade, andernfalls würde man diesen vielleicht auch zum Outfit dazuzählen, dass dieser vielleicht am Pulli bfestigt war. Aber da hätte man falsch geraten. Oder man würde ihn anfassen, dann sollte man auch merken, dass dieser echt war. Ein wenig bewegte Sameko diesen auch, er flappte ein wenig auf und ab auf der Bank wo sie ihn neben sich liegen hatte während sie nachdachte. An der Flosse würde man auch sehen, das ein Stückchen fehlte, fast so als wäre dieses rausgebissen worden aber es sah verheilt aus soweit. Vernarbt würde man da wohl zu sagen. Und ein Teil der Flosse schien angetackert wegen den Nähten die sie da hatte und dem war auch so. Der Teil war zwar wieder verheilt, die Nähte blieben aber dennoch drinnen. "Ich glaub ich nehme Bonbons ja, da kann ich sonst auch verschiedene Geschmacksrichtungen nehmen. Dann müsste ich nur noch einen Bonbonladen oder so finden Gura." käme es nochmals laut gedacht, aber leise gesprochen von ihr und sie hätte sich wohl entschieden wie es aussah. Ein wenig schien sie aber dennoch nachzugrübeln.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Ayano Kiro
||
||
Beiträge: 37
Registriert: Mo 6. Apr 2020, 20:45
Im Besitzt: Locked
Vorname: AYAno
Nachname: Kiro
Alter: 14 years
Größe: 1,68
Gewicht: 55kg
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Marktplatz

Beitragvon Ayano Kiro » Sa 2. Jan 2021, 23:43

cf; Jollys Eruku
-Outfit

Es ärgerte Ayano noch immer das sie nun hier in Iwagakure fest hing und auf die rückkehr ihres Teams warten musste die sie hoffentlich dann einsammeln würden. Natürlich war es ihr Klar das es mit der vergiftung nur so für sie hatte enden können . Die junge Brünette war nach dem Kampf im Jollys aufgrund einer schnittwunde die mit gift versetztwar zusammengeklappt und in das nächstgelegende Krankenhaus eingelifert worden, damit die wunde und ihr körper geheielt werden konnte. Ihr team war weiter gezogen und hatte ihr ausrichten lassen das sie Ayano wieder einsammeln würden wenn sie von ihrer mission zurück seien. besonders super hatte sich die junge schwertkämpferin nicht dabei gefühlt das sie ihre erste mission alos vollkommen verpassen würde und nun in einen ihr unbekannten dorf mit unbekannten menschen fest hängen würde. Nach dem die Heiler sie wieder auf die Beine gebracht hatte durfte die junge frau heute endlich das erste mal das Krankenhaus verlassen und sich das dorf anschauen.

eine schwester hatte ihr den tip gegeben doch einfach mal über den marktplatz zu schlendern und sich was zu gönnen... gesagt getan doch ayanaos gedanken schweiften sich immer wieder zu der frage was ihr team wohl gerade tat und wie es weiter gehen würde. Nach dem sie an einen schaufenster vorbei kam sah sie das die kleidung die ihr geliehen worden war einfach viel zu groß war und sehr nach krappelkisste im funbüro ausschaute. Seuftztend entschloss der teenager das sie etwas neues brauchte . Nach einigen hin und her hatte sie sich für ein schwarze leggins , ein dunkel blaues fast schon eher voilettes oberteil, dass lang genug war um ihr über den hintern zu gehen und einen Dunklen halb mandtel mit pelz besatz entschieden . Das Oberteil wurde mit einen Gürtel an der Tailie etwas in Form gebracht und schmeichelte ihrer zarten heranwachsenden figur sehr. Ihre haare trug ayano in einen hoch angestzten Pferdeschwanz , was sehr ungewöhnlich für die junge schwertkämpferin war dennoch fühlte sie sich mit den neuen sachen etwas wohler in ihrer haut . Es ist nicht so das die junge Genin besonders eitel war aber sich schön und gut zu fühlen konnte ihrer genesung nur gut tun.
Nach ihren Shopping Bummel überlegte sie ob sie etwas für ihre beiden Team kameraden besorgen sollte, denn trotz der kurzen zeit die sie verbracht hatten fehlten sie ihr jetzt schon und da es eins gab was alle zusammen gemeinsam hatte machte sich die junge Kiro auf den weg nach einen süßigkeiten stand. leicht etwas verträumt und in gedanken durchgehend was den mädels wohl schmecken könnte ging sie an einer Park Bank vorbei auf den ein junges Mädchen saß mit weißen haar und einen Hai kostür. Dies viel aya aber auch nur auf weil sie stehen geblieben war um nach zu sehen wie viel geld sie denn nun noch hatte und dabei entgingen ihr auch nicht die worte des Jungen Mädchen das in ihren alter sein müsste. Ohne das nach ihrer meinung gefragt wurde lächelte sie ihr zu " bonbongs sind immer gut , hi ich bin neu hier und da du gerade davon sprachst bonbongs kaufen zu wollen wollte ich dich fragen ob ich mich anschließen darf ? ich weiß leider überhaupt nicht wo ich genau für dieses anliegen hin muss " meinte sie selbstbewusst freundlich und aufgeschlossen und sah das Mädchen in Hai Outfit fragend an . Etwas hilfe konnte sie gut gebrauchen wenn sie nicht den ganzen Markt absuchen wollen würde und über begeleitung in ihren alter würde sich ayano auch freuen den in der letzten zeit im Krankenhaus hatte sie nur mit den ärzten pflegern udn schwestern zu tun gehabt udn sie jüngste davon war 22 gewesen also ja an altergerechte begegnungen mangelte es der noch immer leicht verletzten Genin sehr.
...

Bild
"reden" |[denken] | NPC | mein leben & können

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 201
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Marktplatz

Beitragvon Sameko Hoshigaki » So 3. Jan 2021, 20:23

Sameko saß auf der Bank am Straßenrand des Marktplatzes/virtels bzw. einer Bank die hier eben war und hatte darüber nachgegrübelt was sie für Süßigkeiten kaufen sollte und schlussendlich sich für Bonbons entschieden. Also bei denen war sie hängen geblieben und fand es war die beste Lösung. Da sie dabei in Gedanken war, wirkte sie ein wenig überrascht wo sie plötzlich von jemanden angesprochen wurde auf das Bonbon Thema. "A" kam es dabei von ihr als Schrecklaut konnte man sagen heraus. Angst hatte sie natürlich keine, es kam nur eben überraschend und so blickte sie auch kurz drein ehe sie dann meinte: "Ehh ja Bonbons sind gut Gura. Und anschließen? Klar, das kannst du gerne machen Gura." Und sah sich dann das Mädchen etwas gegnauer an. Sie hüpfte auch von der Bank hoch und beide waren in etwa gleich groß. Ihr Gegenüber vielleicht ein Ticken größer, aber vom Alter wär waren sie wohl beide in der selben Gruppe, also so auf den ersten Blick. Sie trug ein Outfit welches naja wohl nicht so auffällig war wie das von Sameko, da sie ja ein Haikostüm/Outfit trug. "Und wo wir hin müssen hmm also ich hab vorhin einen Süßwarenladen gesehen mein ich. Doch doch bevor ich den Laden mit dem Fisch gefunden habe Gura." Sie überlegte kurz und schaute dann zur Seite wo sie hergekommen war zuvor. Dann sah sie ein Schild, einen Honigtopf und eine Zuckerstange war darauf abgebildet, ein Reklameschild halt. Das die andere neu hier war wie sie sagte und nicht genau wusste wo sie hin muss schien Sameko auch nicht zu stören. Tat es auch nicht, zumal sie selbst zuvor auch nicht wusste wo sie gelandet war als sie sich plötzlich im unteren Viertel bzw. der Unterstadt befand. "Da, da hinten. Das Schild mit dem Topf und der Zuckerstange da. Da gibts Süßigkeiten Gura." Käme es von dem Haifischmächen, welches dann auch in die Richtung zeigte und dann kurz leicht grinste, wobei man auch ihre spitzen Haibeißerchen sehen konnte, ehe sie sich dann zu dem Mädchen umwandte. "Okay dann komm, lass uns dahin Gura." Und ihr dann etwas einfiel. Sie wusste ja so nicht wie das Mädchen hieß. "Ehh wie heißt du eigentlich? Also mein Name ist Sameko, Sameko Hoshigaki. Shashashasha" Und grinste dann wieder ein wenig. Dem Mädchen mit dem Pferdeschwanz wäre wohl mittlerweile auch aufgefallen, dass Sameko öfters das Wort "Gura" an ihre Sätze hinten anhing und wohl auch eine eigene Lache hatte, da sie "shashasha" sagte/machte wo sie kurz gelacht hatte. Aber wie würde sie darauf reagieren? Jedenfalls schien die Hoshigaki aber auch freundlich zu sein und wohl auch keine Scheu ober so zu haben und hatte sich ja auch nicht gestört gefühlt oder so wo sie einfach so angesprochen wurde. Da sie nun ja auch wussten wo es hingehen sollte würde das Mädchen ihr sicherlich auch folgen bzw. mit ihr mitgehen. Wo Sameko auch gerade losgehen wollte fiel ihr aber noch was ein. "Achso ja, das darf ich ja nicht vergessen Gura." und hätte beinahe die Einkaufstüte vergessen. Sie schnappte sie sich natürlich und dabei würde sie auch mit ihrem Haischwanz etwas hin und her wacheln. Wenn dieser zuvor nicht aufgefallen war, dass sie diesen hatte, dann jetzt. Wobei gehörte das vielleicht mit zum Outfit dazu oder war dieser echt? Könnte man das als Außenstehender so einfach erkennen?
Wenn sie zu dem Laden gingen würde Sameko auch noch etwas zu ihrer neuen Bekannten sagen: "Dein blaues Oberteil gefällt mir, weil ich mag die Farbe blau. Auch wenn das etwas dunkler ist als meine Sachen, fast so dunkel wie hmm der Nachthimmel?" Ja das war ihr halt augefallen und wollte sie loswerden. Vielleicht wirkte sie mit dem Kommentar auch etwas stürmisch oder wild? Aber naja so war sie halt. Sie grinste auch wieder ein wenig kurz und man würde wohl merken, dass Sameko ein lebhaftes bzw. aufgewecktes Mädchen war. Und wenn sie dann beim Laden ankämen könnten sie erstmal im Schaufenster einen Teil der Auslage begutachten. Bei dem Anblick würde Sameko auch ein Gedake kommen den sie dann laut aussprach. "Hmm ob die auch Haibonbons haben? Also so Bonbons in Haiform? Das wäre toll Gura." Hatte sie das gerade echt gesagt? Ja hatte sie und man könnte wohl darauf kommen, dass die kleine Weißhaarige wohl einen Narren an Haien gefressen hatte oder? Also so wie sie rumlief mit dem Outfit und jetzt danach fragte ob es Bonbons in Haiform gab. Die Frage wäre aber wie erwähnt eher ein lauter Gedanke von ihr, wobei ihre Begleitung diese auch hören konnte. Wie würde sie darauf aber reagieren bzw. was würde sie von Sameko halten? Der Haischwanz der Hoshigaki würde auch wieder hin und her wackeln wo sie die Auslage durch das Fenster begutachtete, fast wie bei einem Hund oder so der mit dem Schwanz wedelte.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Marktplatz

Beitragvon Natsuki » Sa 6. Feb 2021, 20:29

CF: Straßen von Iwagakure

Was machte eine junge Chunin die sich eigentlich fest vorgenommen hatte zu trainieren auf dem Marktplatz? Manch böse Zunge würde Niwaka unterstellen, dass sie einfach nur faul war und nichts machen wollte, während ihre Bunshins die ganze Arbeit erledigten, doch das stimmte ganz und gar nicht. Stattdessen hatte die junge Trägerin einfach der Heißhunger auf Süßigkeiten gepackt - und wenn ihr Körper nach Zucker verlangte, dann gehörte Niwaka nicht zu den Menschen, die diesen Ruf einfach ignorieren konnte. Wenn sie dieses Verlangen ignorierten, dann wusste Ni, dass die ganze Trainingssession umsonst war - ihre Konzentration würde nach den ersten 5 Minuten im Keller sein und sie konnte es vollkommen vergessen ihre Kontrolle über ihr Cursed Gear zu verbessern. Gleichzeitig erinnerte sie sich noch mehr als gut genug an die Empfehlungen, das Cursed Gear nur zu trainieren, wenn sie in ihrer Topform war. Der Forscher hatte etwas von Nebeneffekten geredet.
Auf dem Markt angekommen steuerte Niwaka zielstrebig auf ihre Destination zu - ein Schild mit einem Honigtopf und einer Zuckerstange. 'Der süße Zahn' stand in geschwungenen Buchstaben unter dem Schild, dass Niwaka besser kannte als sie es zugeben wollte. Es sollte nicht das erste Mal sein, dass sie nach einem kleinen Einkauf beim süßen Zahn ein oder gar zwei Kilo zugenommen hatte - ein Fakt der Ichika mit ihren scharfen Augen nicht entgangen war und den sie sogleich spitzzüngig kommentiert hatte. Niwaka senkte ihren Blick vom Schild und sah einen Hai! Oder genauer gesagt - ein junges Mädchen, dass einen Haianzug trug! Und sogar eine Haifischflosse! Wow - also jemanden der Haie so sehr mag sieht man nicht jeden Tag... Die Chunin betrachtete die Person die sie als Mädchen vermutete interessiert, während Ni sich daran machte den Laden zu betreten, wunderte sich das Mädchen lautstark ob der Süße Zahn wohl auch Haibonbons hatte? Dabei wackelte sie mit dem Schwanz an ihrem Outfit herum. "Also, ich glaub nicht, dass der Laden hier Haibonbons hat." Niwaka drehte sich halb erschrocken zu dem Mädchen herum - eigentlich wollte sie das gerade nicht sagen, sondern hatte geglaubt, es einfach nur gesagt zu haben. "...außerdem, warum möchtest du Haibonbons essen? Wenn du aussiehst wie ein Hai, dann solltest du doch keine Haie essen, sondern Fische!" Niwaka lächtelte das Mädchen an. In was für einen Blödsinn redete sie sich eigentlich gerade hinein? "Aber, ich weiß, dass sie vor ein paar Tagen Fischbonbons als Spezialität probiert haben - also Bonbons die aussehen wie kleine Fische!" Niwaka schüttelte kurz den Kopf, während sie das Mädchen immer noch betrachtete - der Dreizack den sie am Rücken trug deutete darauf hin, dass es die Chunin mit einer Mitkunoichi zu tun hatte. "Ah, sorry, meine Manieren! Ich bin Niwaka."

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 201
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Marktplatz

Beitragvon Sameko Hoshigaki » So 7. Feb 2021, 15:53

Sameko dachte gerade laut nach ob der Süßigkeitsladen Haibonbons hatte, als sie dann von der Seite von wem angesprochen wurde der das wohl gehört hatte und anscheinend ebenfalls in den Laden wollte. Es war ein Mädchen genau wie sie aber wohl älter vom Aussehen her und der Größe. Ja doch das Mädchen war locker einen Kopf größer wie sie. Im ersten Moment dachte Sameko das ihre Begleiterin von eben von der Bank das gesagt hatte aber sie schaute sich um und die war nirgends zu sehen. Daher blickte das Haimädchen auch kurz verwirrt und überrascht drein und wirkte auch etwas erschrocken. "Heh wo isse hin?" käme es von ihr, was sicherlich für die Andere seltsam aussah da Sameko so herschaute als suche sie jemanden. Wobei sie dann die Dunkelhäutige anschauen würde, da die Andere von eben wohl nicht hier war. Oder war sie ihr gar nicht gefolgt? Naja, jetzt schien die Hoshigaki jemand neues vor sich zu haben, wo das größere Mädchen wohl auch etwas erschrocken wirkte, aber weshalb? "Eh keine Haibonbons? Schade Gura" würde es von ihr kommen und dann meine die Schwarzhaarige, dass Sameko doch lieber Fisch essen sollte und keine Haibe, da sie doch selbst wie ein Hai aussah. Nun gut Recht hätte sie wohl damit, Haie fraßen Fische aber es kam auch vor, dass Haie sich gegenseitig bzw. ihre Artgenossen fraßen. Drum hob Sameko einen Zeigefinger und wedelte mit dem ein wenig und hatte ihre andere Hand als Faust gegen ihre Hüfte gestemmt und meinte: "Das ist richtig Gura. Haie fressen Fische, aber Haie können auch ihre Artgenossen fressen, wenns hart auf hart kommt. Sie sind die Spitzenpredatoren der Meere Gura!" Damit wollte Sameko nun nicht angeben oder so, sondern einfach nur diesen Fakt erwähnen und ihr Gegenüber daraufhinweisen. Ja mit Haien kannte sie sich aus, sie sah nicht nur aus wie einer. Wobei das vermutlich auch etwas niedlich aussah wie die kleine Hoschigaki da so mit dem Zeigefinger wedelte und worauf hinweisen wollte. "Aber ich will keine Haie essen ne ne Gura. Und wieso ich Haibonbons essen wollte? Eh also ich hab mich gefragt ob sie Bonbons in Haiform haben. Das wäre cool und naja das sind ja keine echten Haie, daher ob ich sie gegessen hätte hmm vielleicht probiert aber wohl eher ein paar mitgenommen für meine Sammlung von Haisachen. Und Samehime hätte bestimmt auch Augen gemacht wenn sie Haibonbons gesehen hätte Gura. Shashashashasha" käme es von ihr, wobei sie nun schon ziemlich oft das Wort Gura benutzt hätte. War das überhaupt ein Wort? Man würde es sicher heraushören. Sameko setzte es oft an die Enden ihrer Sätze und dann schien sie auch noch eine markante Lache zu haben. Wo sie lachte konnte man auch ihre spitzen Beißerchen sehen.
Die Schwarzhaarige kam dann damit, dass vor ein paar Tagen man hier wohl Fischbonbons zum Probieren angeboten hatte. "Fischbonbons? Echt? Haben die nach Fisch geschmeckt oder nur so ausgesehen?" Man würde merken, dass Sameko hier etwas neugierig war, denn hey Bonbons die Aussehen wie Fische und dann vielleicht auch noch danach schmecken? Das wär doch was. Wobei Fischgeschmack bei Süßigkeiten? Das wäre wohl bei vielen eher ein Graus als ein Schmaus, aber anscheinend nicht bei der Hoschigaki oder? Die Dunkelähäutige schüttelte auch ihren Kopf wo Sameko ihren etwas schief leckte, weil was sollte denn das tun? Aber dann entschuldigte sich das größere Mädchen wegen ihrer Manieren und stellte sich vor. "Ah eh ja. Mein Name ist Sameko Gura. Freut mich Niwaka Gura." käme es von ihr zurück, wobei sie lächeln tat und man erneut ihre Beißerchen sehen konnte. Niwaka dürfte wohl spätestens jetzt auffallen das an dem kleinen Mädchen ihr gegenüber irgendwie alles mit Hai zutun hatte. Sie sah aus wie einer, also trug ein Haioutfit, hatte spitze Zähne wie ein Hai, sogar ihr Name enthielt das Wort für Hai und sie redete so als wüsste sie viel über diese Tiere und schien wie sie selbst sagte eine Sammlung an Haidingen zu haben. Sameko war natürlich an ihrer neuen Bekannten einiges aufgefallen. Also einmal das schwarze Haar, das sehr lang war und zu einem Zopf zusammenbefunden, wobei dieser seitlich zu sein schien, also die Kopfseiten sahen unterschiedlich aus und dann die dunkle Haut ja. "Deine Haut sieht interessant aus Gura. Wie Schokolade Gura. Ich mag Schokolade." käme es dann einfach mal so von ihr. Man könnte das aber wohl als Kompliment auffassen. Nun Die Hochigaki hatte bisher nicht viel mit Menschen zutun gehabt die eine dunkle Hautfarbe besaßen daher stach ihr das so in die Augen und sie sagte was dazu. Sameko war eben auch etwas aufgeweckter und lebhafter und hatte eigentlich keine Scheu etwas zu sagen wenn ihr danach war. Sie wollte damit gewiss nichts böses und so hörte sie sich auch nicht an. "Eh wir sollten vielleicht reingehen Gura. Vielleicht haben sie ja welche von diesen Fischbonbons von denen du erzählt hast Niwaka und hmm ich glaub ich nehm dann auf jedenfall ein paar Schokobonbons mit für Samehime und mich." Den Namen hatte sie bereits schoneinmal erwähnt und man könnte vielleicht darauf kommen, dass dieser zu einer ebenfalls weiblichen Person gehörte welche Sameko nahestand, etwa einer Schwester oder so und damit läge man auch richtig. Die Hoshigaki würde die Einkaufstüte welche sie zuvor abgestellt hatte neben sich in die Arme nehmen, darin waren die Zutaten für das heutige Abendessen, u.a. ein großer Fisch der zwar eingewickelt war aber ein Stück aus der Tüte herausguckte, und würde dann den Laden betreten wollen um zu schauen ob sie die besagten Fischbonbons noch hatten und ansonsten ein paar Schokobonbons zu kaufen. Niwaka würde ihr sicher folgen da sie offenbar ja auch in den Laden wollte um ebenfalls etwas Süßkram zu kaufen. Man würde dann auch sehen könnten das sich Samekos Haifschwanz bewegte, etwas nach unten ging. Es würde dann auch ein kleines Glöckchen ertönen wo sie die Tür öffnen täten, womit das Personal im Laden dann wusste das Kundschaft reinkäme.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Marktplatz

Beitragvon Natsuki » Mo 8. Feb 2021, 23:25

Kaum, dass Niwaka erwähnte, dass der Laden keine Haibonbons hatte, schien das Mädchen mit dem sie eine Konversation initiiert hatte enttäuscht. Die Trägerin des Cursed Gears versuchte die Situation zu retten indem sie erklärte, dass Haie doch keine Haie aßen, sondern andere Fische. Noch bevor Niwaka erklären konnte, dass sie drinnen auch Fischbonbons hatten, antwortete Sameko mit einem Gura, dass Haie zwar Fische fressen würden, aber wenn es hart auf hart kam, war es nichts ungewöhnliches, dass sie sich auch mal einen Hai als Abendbrot jagten. Immerhin - Haie waren die größten Jäger der Meere! Niwaka nickte - das Mädchen wusste eindeutig mehr über Haie als Niwaka! Jedoch sogleich erklärte das Mädchen im Haioutfit, das sie keine Haie essen wollte, nein nein! Eigentlich hatte sie sich nur gefragt ob sie wohl Haibonbons hätten - echte Haie hätte sie keine gegessen, naja, vielleicht probiert. Aber Bonbons hätte sie mitgenommen und Samehime hätte sicher auch Augen gemacht. Und mit einem Shashashasha lachte Sameko. Die Trägerin des Haifischerbes war durchaus einzigartig - und Niwaka bemerkte erst beim Lachen des Mädchens, dass ihre Zähne eindeutig spitzer waren als die eines normalen Menschen. Für eine Sekunde war Niwaka etwas verwirrt - doch sie konnte gar nicht anders als zu grinsen - die Genin war ein interessanter Mensch. Jedenfalls deutlich interessanter als die Langweiler mit denen sie zu ihren Genin-Zeiten im Team war.
Nachdem Niwaka erwähnt hatte, dass sie Fischbonbons hatten, fragte das Mädchen nach ob die Bonbons denn nur wie Fische aussahen, oder auch nach Fisch schmeckten. Niwaka war ein wenig verwirrt von der Frage des Mädchens, stellte sich aber dennoch vor. Das Mädchen ihr gegenüber stellte sich nun auch vor - Sameko. Haikind. Man merkte Sameko eindeutig an, dass sie Haie durchaus liebte - ihr Outfit, die spitzen Zähne, der Schweif und natürlich ihr gigantisches Wissen. Noch bevor Niwaka etwas sagen konnte machte Sameko ihr ein Kompliment zu ihrer Haut - wie Schokolade. Und, dass sie Schokolade mochte. Die Chunin wurde ein wenig rot im Gesicht. "Haha, danke. Die Hautfarbe habe ich von meiner Mutter. Aber - ich finde dein Haioutfit mega toll. Und auch das 'Guraaa~' " Niwaka nickte, und lächtelte während Sameko meinte, dass sie vielleicht reingehen sollten - sie würde dann vielleicht ein paar der Fischbonbons kaufen für Samehime und sich selbst. "Samehime? Ist das deine Schwester? Und mag sie Haie auch so sehr wie du?" Eine Glocke ertönte als Niwaka mit Schwung die Tür in den Laden öffnete. Der Geruch von Zucker erfüllte die Luft und die Chunin sowie Sameko eintraten. Der Mann hinter der Theke, gute 50 Jahre alt lächelte als er Niwaka sah. "Ah, guten Tag! Das selbe wie immer? 7 Tafeln..." "Nein, nein, nein. Heute nicht. Das letztes Mal war doch nur ein Einkauf für ein Geburtstagsgeschenk für Ichika! unterbrach Niwaka den freundlichen Händler. Sie wusste genauso gut wie er, dass die Frau mit der jungen Haut eine Stammkundin war, aber er brauchte sie nicht so zu outen - besonders wenn sie nicht alleine in den Laden gekommen war! Niwaka deutete zu dem kleinen Regal das mit 'Sonderware' angeschrieben war, indem immer noch einige der handgemachten Fischbonbons vorhanden waren. "Sieht so aus als hätten wir Glück - es gibt immer noch Fischbonbons!" Niwaka würde mit dem Blick neben die Fischbonbons schweifen - zu der Spezialität des Monats. Dunkle Schokolade mit Splittern weißer Schokolade und Nüssen. Der ganze Laden war voller Süßkram - seien es nun Bonbons, Schokoladen oder Konfiserie. Niwaka faltete die Hände vors Gesicht und fing an breit zu grinsen. Dieser Laden war ein Traum für sie - jedenfalls solange sie nicht auf die Waage schaute. "Ich liebe den Duft wenn ich hierher schaue - aber die unglaublich leckeren Süßigkeiten hier sind gefährlich - ich hab schon mehr als einmal ein paar Kilo zugenommen nachdem ich gedacht habe nur 'ein bisschen etwas' eingekauft zu haben" warnte Ni die Genin. Zwar war Sameko noch ein wenig jünger als sie, aber wahrscheinlich musste sie auch schon aufpassen, dass ihre Kleidung nicht auf einmal zu eng wurde, wenn sie hier so oft herkommen sollte wie Niwaka.

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 201
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Marktplatz

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Di 9. Feb 2021, 21:01

Niwaka bedankte sich für das Kompliment mit der Hautfarbe, wobei sie auch kurz rot wurde im Gesicht und dann erklärte woher sie diese hätte und wie sie Samekos Haioutfing fand und das Gura welches das Mädchen an ihre Sätzte hänge. Dies sorgte für ein Grinsen bei der Weißhaarigen, welche auch kurz an sich runterschaute wegen des Outfits und dann meinen würde: "Ja ich mag das auch Gura." Kurz darauf schlug Sameko dann auch vor den Laden zu betreten, damit sie was Süßes kaufen konnten, wobei sich das Mädchen schon lautstark Gedanken machte was sie vielleicht kaufen täte und dabei auch ihre Schwester erwähnte. Dies griff Niwaka dann auf und erkundigte sich interessiert und fragte nach ob Samehime die Schwester der Weißhaarigen wäre und ob sie auch Haie mochte. Mehrmals nickend meinte die Hoshigaki dazu: "Ja, Samehime ist meine kleine Schwester. Ich hab sie sehr gern und sie mich und ja sie mag Haie auch. Sie hat so Handschuhe die aussehen wie Haiköpfe shashashasha. Hast du eine Schwester oder einen Bruder oder so Gura?" und lächelte dann anschließend ehe sie den Laden betreten und eine Glocke ertönte welche signalisierte das jemand in den Laden gekommen war. Dort wurden sie bzw. eher Niwaka von dem alten Mann der der Verkäufer war begrüßt und anscheinend kaufte die Dunkelhäutige hier öfter ein, da der alte Herr annahm, dass sie wohl 7 Tafeln von irgendwas kaufen würde, da er von: das Selbe wie immer sprach. Sie lenkte aber direkt ein und Sameko schaute nur zwischen beiden hin und her. "7 Tafeln...Schokolade? Kaufst du hier öfters ein Gura? Und Ichika? Ist das ein Freund von dir?" käme es fragend von der Hoshigaki die auch leicht grinste und dann dem alten Mann zuwank ehe Niwaka in eine Richtung deutete und Sameko dorthin schaute und dann die besagten Fischbonbons entdeckte. "Oh da sind sie ja!" und sofort eilte das Mädchen dorthin und schaute sich die Bonbons an. Wie Niwaka sagte, sie hatten immer noch welche. "Also dann nehm ich da ein paar von zum Probieren mit Gura" meinte das Mädchen im Anschluss. Klar die wollte sie nun probieren und würde auch welche für ihre Schwester mitnehmen. Die Dunkelhäutigte hatte aber wohl etwas anderes ins Auge gefasst was neben den Bonbons war. Sie grinste auch breit und hatte die Hände vor dem Gesicht gefaltet und erklärte dann was los war. Die Süßigkeiten sollten gefährlich sein? Wo Sameko das hörte schaute sie überrascht/verwirrt und etwas entsetzt drein, denn das konnte sie nicht glauben. Wie sollten die denn gefährlich sein? Das waren doch nur Süßigkeiten. Aber Niwaka erklärte sich dann weiter und Sameko verstand auch. Es ging also ums dick werden. Wobei Sameko war nicht dick und ein paar Bonbons oder so taten das doch auch nicht. Und Niwaka sah auch nicht danach aus. Skeptisch und nachdenktlich schaute Sameko dann drein und legte auch eine Hand an ihr Kinn und schaute die Dunkelhäutige genau an, so als würde sie diese mustern. "Wirklich? Ein paar Kilo? Dann musst du ja ganz viele Bonbons und sowas gekauft und gegessen haben. Aber du siehst gar nicht danach aus Gura." Jäme es von ihr, wo sie dann auch kurz wieder grinsen täte und man ihre spitzen Beißerchen sah. Das Haimädchen müsste sich da auch nicht soviele Gedanken drum machen. Wenn sie ein wenig was zulegen sollte dann würde sie das schon wieder verlieren durch Training. Andernfalls die Kleidung die sie trug, das Haioutfit war ihr sowieso etwas zu groß, denn wenn man genau hinschaute konnte man erkennen wie groß bzw. weit die Ärmel waren oder auch das sie keine Beinbekleidung trug. Nun sie trug Unterwäsche aber der übergroße Haifischhoody verdeckte das natürlich und ging ihr ja auch über den Unterleib. "Okay ich hab mich entschieden Gura!" würde es dann auch etwas später von der Weißhaarigen kommen welche sich etwas umgeschaut hätte in den Auslagen. "Ich nehme 6 von den Fischbonbons und dann ehh eine Tüte von den Schokobonbons da und ehh ja so einen großen bunten Lutscher da Gura" dabei zeigte sie auf die Dinge und der Verkäufer würde das alles zusammen sammeln und in eine extra Tüte packen. Den großen Lutscher kaufte Sameko aber nicht für sich nein der sollte für ihre Schwester sein. Zwar teilte sie auch die Bonbons mit ihr aber sie wollte Samehimi eine Freude mit dem Lollie machen. Sie würde dann auch bezahlen, wobei sie einige Münzen und Scheine aus der kleinen Haigeldbörse nehmen würde und diese anschauen. Erst überlegte sie die Münzen und dann die Scheine hinzulegen und dann legte sie einfach alles auf den Verkaufstresen. Nanu war sich da wer nicht sicher wie viel Geld sie dabei hatte? Ja Zahlen waren so ein Dingen bei ihr. Also Sameko konnte durchaus rechnen usw. nur ab und an passierte es, dass sie sich mit Zahlen verhaspelte oder was vertauschte oder so. Daher legte sie einfach das ganze Geld welches sie noch über hatte auf den Tresen und ließ den Verkäufer abrechnen. Es reichte auch und sie hätte noch was über so war es nicht. Was der Mann nicht brauchte steckte Sameko dann auch wieder ein und verstaute die Geldbörse in einer ihrer beiden Haimaultaschen am Hoody. "Dankeschön Gura" käme es auch von ihr an den Verkäufer gerichtet und sie würde sich dann Niwaka wieder zu wenden. War diese bereits auch schon fertig mit aussuchen und hatte was gefunden was sie kaufen wollte oder suchte sie immer noch bzw. konnte sich nicht entscheiden? "Und hast du was gefunden?" käme es dann auch von ihr. Sameko würde dann auch einen der Fischbonbons die sie gekauft hatte probieren, 3 davon wären ja für sie und die anderen 3 für ihre Schwester also fair aufgeteilt. Sie warf sich das Bonbon in den Mund und man würde erkennen das es ihr schmeckte da sich ein breites Lächeln zeigen würde. "Boar die sind ja lecker Gura!" würde es dann von ihr kommen, wobei sie weiter auf dem Bonbon lutschen würde. Da sie das so laut sagte würde der Verkäufer das sicher auch hören und als Kompliment verstehen. Samekos Haifschwanz würde auch hin und her wackeln da sie sich gerade freute weil das Bonbon so lecker schmeckte.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure] Marktplatz

Beitragvon Natsuki » Sa 13. Feb 2021, 18:40

Als die Trägerin dese Cursed Gears fragte ob Samehime die kleine Schwester von Sameko sei, nickte die Genin zustimmend und erklärte, dass sie Samehime sehr gern habe und diese Haie ebenfalls mochte. Die beiden Schwestern schienen in dieser Hinsicht wie die Faust aufs Auge zu passen, und als Same erwähnte, dass ihre Schwester Handschuhe besaß die wie Haie aussahen musste Niwaka grinsen - eindeutig, wie die Faust aufs Auge. "Ja, ich hab eine große Schwester. Ich hab sie ganz doll lieb, auch wenn sie unglaublich wählerisch beim Abendbrot ist und ihr das was ich koche eigentlich nie passt. Aber - das gehört dazu, dass man nicht immer einer Meinung ist."
Nach dem Eintreten in den Laden und dem misglückten Versuch den Verkäufer davon abzuhalten eine seiner Stammkundinnen zu begrüßen fragte Sameko Ni ob sie etwa 7 Tafeln Schokolade gekauft hatte, ob sie eine Stammkundin sei und wer Ichika eigentlich sei. "Ja, ich hab 7 Tafeln Schokolade gekauft. Eigentlich bin ich nicht so häufig hier. Ahja, und Ichika ist meine große Schwester, ich glaub ich hab vergessen zu erwähnen wie sie heißt." Um dann vom Thema abzulenken deutete Niwaka auf die Fischbonbons und meinte, dass sie wohl noch Glück hätten, dass noch Fischbonbons da waren. Doch nicht etwa die Fischbonbons waren ihr wirklich ins Auge gefallen sondern die Spezialität des Monats. Auf ihre Warnung hin, dass Sameko aufpassen soll, dass sie nicht zu viel auf einmal kaufen solle, falls sie nicht in dem gleichen Dilemma landen wollt indem Ni schon gelandet war - mit ein paar Kilos zu viel. Das Haimädchen meinte lachend darauf, dass sie dafür aber viele Bonbons verputzt haben musste - und außerdem säh sie ja auch überhaupt nicht danach aus! Wieder zeigte Sameko ihre spitzen Beißerchen - die waren durchaus einer der ungewöhnlichsten Teile an der Hoshigaki. Aber Niwaka machte sich da gar nichts daraus - die Chunin scherte sich nicht besonders um das Aussehen anderer Menschen - was für die Kyori zählte waren die inneren Werte und Same schien ein freundlicher Mensch zu sein. "Naja, ich trainiere jeden Tag damit ich in Form bleibe... und damit wenn ich einmal 1-2 Kilo zu viel hab die Kilo schnell wieder verschwinden." Aber Sameko hatte es ja auch leicht - das Mädchen schien noch einen ordentlichen Wachstumsschub vor sich zu haben, denn ihre Kleidung schien ihr mindestens 4 Nummern zu groß. Doch dann vertiefte sich das Haimädchen in die Süßigkeiten während Ni schon zum Verkäufer ging und diesem zunickte und dann flüsterte. "3 Tafeln von der Monatsspezialität... Und 2 von den Fischbonbons." Der Verkäufer nickte während Niwaka ihm das Geld auf den Tresen legte. Kaum dass er das Geld genommen hatte verkündete Sameko, dass sie sich entschieden hatte! Und das zu einer durchaus ansehnlichen Bestellung. Der Verkäufer sammelte alle Dinge ein die die Kyori und ihre unfreiwillige Begleitung bestellt hatten. Er verpackte zuerst die Bestellung der Kyori und überreichte sie ihr die Tüte bevor er die Bestellung von Sameko einpackte. Das Haimädchen nahm dann das Geld aus der Tasche und ohne groß zu zählen legte sie es auf den Tisch. Die Chunin hob eine Augenbraue - das war nicht unbedingt konventionell, aber der Verkäufer zählte das Geld zufrieden ab und gab Sameko das Wechselgeld zurück und reichte ihr eine kleine Stempelkarte. "Danke für euren Einkauf. Hier ist noch eine kleine Stempelkarte - für 10 Stempel gibt es 5 Stück der aktuellen Spezialitätenbonbons gratis." Sameko fragte ob Niwaka auch etwas gefunden habe. "Jep, hab ich! Die Fischbonbons und ein wenig von der Spezialitätenschokolade! Auch wenn ich wahrscheinlich meine morgendliche Joggingrunde verlängern muss wenn häufiger hier einkaufe." Sameko probierte eines der kleinen Bonbons und verlautbarte, dass die wirklich lecker waren. Die Chunin nahm eines der Bonbons aus der Tüte und warf es sich in den Mund. Das Bonbon war zugleich süß, hatte aber auch eine gewisse Würze. Die Augen der Chunin weiteten sich - nicht nur wegen des unglaublich guten Geschmacks des Bonbons sondern weil der Haischwanz von Sameko fröhlich hin und her wackelte! Niwaka hatte nicht gedacht, dass er das tun könnte - sie hatte gedacht er war nur ein Accessoire aber wenn er sich bewegte... hatte Sameko einen echten Haischwanz! Und ihre spitzen Beißerchen! Niwaka schluckte das Bonbon hinunter - so gut es war, das hier war gerade wichtiger! "S-Sameko? Ich hatte gedacht dein Haischwanz ist nur ein Accessoire am Outfit? Aber... der bewegt sich ja! Und mit deine spitzen Zähnen, und deinem Wissen über Haie - du bist ein halber Hai" Niwaka's leichte Verwirrung wandelte sich in sichtliche Begeisterung um - während es sicherlich Menschen gab, die es komisch fanden, wenn jemand ein halber Hai war - Niwaka gehörte sicherlich nicht zu diesen! Während sie staunte sammelte sie ein wenig Chakra in der Hand in der sie die Tüte hielt - Sameko hatte sie damit überrascht, dass sie scheinbar ein halber Hai war, also war nun Niwaka an der Reihe Sameko zu überraschen und die Kyori wusste schon genau wie!


Zurück zu „土 Tsuchi no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste