[Unterer Bereich Marktplatz] Jun Hanekawas Wohnung

Umzingelt von Felsmassiven, die wie eine Wand an der Landesgrenze verlaufen und ist bekannt für sein Naturphänomen, den sogenannten Felsregen.
Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 172
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Unterer Bereich Marktplatz] Jun Hanekawas Wohnung

Beitragvon Jun Hanekawa » Mi 6. Jan 2021, 22:03

Nachdem sie indirekt geklärt hatten, dass Jun einfach die beste Führerin war, die man sich vorstellen konnte, und die trickreichste wohl auch (wenn der wüsste!) erzählte Thoth von dem Leben aus seiner Heimat. Dabei kamen sie auch auf das Thema Tod und so erfuhr Jun, wie seine Heimat untergegangen war. Jun schluckte. Wieso denn das? fragte sie und plötzlich war etwas ernstes in ihr Gesicht gekehrt. Dann schüttelte sie leicht den Kopf und grinste wieder. Ne, vergiss es. Du warst gerade froh drum, dass keiner dich nach deiner ganzen Vergangenheit und dem ganzen Scheiß ausfragt, da fang' ich jetzt nich' mit an. Außerdem wollten wir doch eigentlich 'nen netten Abend haben und nich' über Tote und Zerstörung sprechen. sagte sie und versuchte wieder ein wenig das Thema zu wechseln. So kam es auf das Thema, wovon er denn Berater wäre und das er in Iwagakure besser aufgehoben sei. Er bestätigte nochmal den Namen der Frau, und dass sie ihn hatte stehen lassen. Die Blondine musste ein wenig lachen, unterbrach Thoth aber nicht. Was er erzählte waren quasi Informationen aus erster Hand und somit auch durchaus als wahr einzustufen. Meigetsu? Der is' umgekommen auf 'ner Mission? Ich dachte der war vorher schon tot? Naja... heutzutage stehen ja ständig Leute von den Lebenden auf. Oder aber, er erzählt mir nich' die ganze Wahrheit... schoss es Jun durch den Kopf. Sie versuchte weiter, Thoth von einer neuen Berufung zu überzeugen, daraufhin lobte er den Vorbau der neuen Mizukagin indirekt aber sagte auch klar, was ihn mehr reizte. Spannende Persönlichkeiten? Oje, da hast du ja Glück, dass du den Abend heute mit mir verbringst. Denn wenn das deine Vorraussetzungen sind, wirst du zum Glück nicht als der Lustmolch aus neu-Kirigakure eingehen. sagte sie amüsiert. Aber eins musst du mir noch sagen: Wie zur Hölle habt ihr Kirigakure so schnell wieder aufgebaut bekommen? Und vorallem: Mit wem?! fragte sie verwundert.
Thoth schien jedoch von dem Vorhaben mit der Kneipe wirklich nicht abgeneigt. Jun klopfte ihm anerkennend auf die Schulter. Kumpel, da wirst'e schlechte Karten haben. Gegen das Jollys stinkt 'ne Kneipe von dir voll ab. Selbst wenn dein Bier besser is'. sagte sie und überbrachte die schlechte Nachricht mit einem grinsen. Als er indirekt androhte, sie Lady zu nennen, hob sie abwehrend die Hände. Bloß nicht! schimpfte sie.
Dann sollte es aber um die Prüfung der Stärke gehen, als Thoth jedoch seinen Zauberstab ansprach dachte Jun natürlich an das, woran JEDER gedacht hätte. Und der Aeger ging auch direkt drauf ein.Ne, ne... denn kannst'e mal schön einfgepackt lassen. sagte sie grinsend, als Thoth lachte und sich über die Männer aus der heutigen Zeit lustig machte. Dann legte er einen seltsamen Stab auf den Tisch und bezeichnete sich als Magier. Während er um den Tisch ging, betrachtete die Hanekawa den Stab, jedoch nur mit den Augen. Die Art und Weise, wie es gemacht worden war, kam ihr bekannt vor. Als hätte sie so etwas ähnliches schon einmal irgendwo gesehen. Aber sie wusste aktuell nicht wo. Das Armdrücken begann und sie merkten schnell, dass sie gleich stark waren. Zeit für eine Wette! Doch genau die Wette, dessen Einsatz Jun bestimmte, verlor die Blondine auf Grund von mangelnder Ausdauer. Der Aeger riss die Arme hoch und freute sich. Ach scheiße! schimpfte Jun, aber ihr Grinsen zeigte, dass sie nicht wirklich böse über die Niederlage war. Er setzte sich auf das Sofa zurück und bat um eine Massage, dann sah er sie plötzlich aber ernst an und wollte ihr zuerst eine geben. Jun wich etwas zurück.Ey, so war nicht gewettet. Wenn du 'n schlechtes Gewissen hast, weil 's knapp war, dann steh lieber auf und hol noch etwas zu trinken. Meine Gläser sind leer. sagte sie verschmitzt. Doch plötzlich prustete er los, da ihm ein Gedanke gekommen war. Die junge Frau verschränkte die Arme vor der Brust. So, werde ich das, hm? Ich habe nicht gesagt, dass ich gut im massieren bin! sagte sie und grinste, dieses Mal aber ein wenig diabolisch. Drohte sie ihm indirekt Schmerzen an, sollte er dies verlangen? Vielleicht... vielleicht auch nicht. Ob er den Mut hätte, dies heraus zu finden? So, bevor wir aber den eigentlichen Sinn unseres Abends hier aus den Augen verlieren: Mehr Alkohol und mehr Karten! sagte sie und würde eine weitere Karte ziehen.
1d3 => 3 => 3
Na toll, jetzt hab' ich auch 'ne Prüfung der Stärke. Also, was ist deine Aufgabe? Und keine Sorge, deine Massage bekommst'e auch direkt, nachdem du noch mehr zu trinken geholt hast. stellte sie in Aussicht. Wie lang der Abend noch war? Mit einem Blick aus dem Fenster stellte Jun fest, dass es schon dunkel war draußen. Sie vergaß die Zeit, im Einfluss des Alkohols, doch fand sie dies aktuell gar nicht so schlecht und sie genoss ein wenig Gemeinschaftsgefühl und amüsanter Austausch, auch wenn es mit diesem Fremden war. Es war mal eine willkommene Abwechslung.

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Unterer Bereich Marktplatz] Jun Hanekawas Wohnung

Beitragvon Thoth Caduceus » Do 7. Jan 2021, 19:19

~Der Sinn des Abends~

Der kleine Ausflug in die Vergangenheit brachte auch die eigentlich sehr taff wirkende Blondine zum schlucken. "Es gibt zwei Dinge für die ich mehr Alkohol brauche. Dir von Bettgeschichten zu erzählen und der Tag des Untergangs meines Volkes." Meinte Thoth knapp, doch er lachte dann. Natürlich würde er es ihr erzählen, aber sie schien diese Informationen nicht zu benötigen. Viel gab es auch nicht zu berichten was wirklich spannend war. Sie wollten sich weiter auf den lustigen Abend konzentrieren und der Aeger begrüßte dies. Das was Jun dann von sich gab zeigte wie leicht sie alles nahm und der Mann aus der Wüste wusste das dieser Abend etwas besonderes war. Er konnte einfach ohne irgendwelche Gedanken los lassen. Zum ersten Mal seit dem Fall seines Landes fand er so etwas wie die Zeit zu rasten. "Ja ich habe Glück, bisher kann ich mich nicht über diesen Abend beschweren." Meinte er knapp und dann wollte er auf ihre Frage antworten. "Das kann ich dir leider nicht ganz sagen. Ich traf Sayuri Hakuma auf meinem Weg durch die Länder und sie wurde meine Reisegefährtin. Uns erreichte Kunde vom aufgebauten Kiri-Gakure und diesem Ruf folgten viele ehemalige Kiri-Gakure Shinobis. Darunter auch Meigetsu Kyori. Der dann schließlich Sayuri zu seiner Nachfolge bestimmte. Was natürlich ohne eine Wirtschaft dahinter, ohne ein System mehr symbolisch gemeint ist." Thoth würde mit seinem Finger schnippen und dabei entstand ein kleines Sandbild über diesen. Es war ein kleines Haus welches aus Sand entstanden war. "Doch sie hat mit mir eigentlich einen Mann an ihrer Seite der ihr all diese Probleme erleichtert hätte. Das System der Shinobi ist interessant aber nicht gänzlich richtig wie ich finde." Erklärte er. "Ich verfolge natürlich meine eigenen Ziele. Für mich ist die Zusammenarbeit ein Job und weniger Überzeugung." Hier offenbarte der Mann der aus einer anderen Zeit stammte ziemlich viel. Vielleicht sollte er wirklich eine Kneipe hier eröffnen. Mit diesem Gedanken spielte er nämlich gerade. Doch nahm ihm hier Jun schnell jegliche Hoffnung. "Die Jollys Niederlassungen gibt es überall. Dieser Yuu ist ein ziemlicher Fuchs. Sexuelle Dienste so legal und natürlich wirken lassen hat zu meiner Zeit Niemand versucht. Aber ich bin auch nicht auf das große Geld aus, es reicht ein kleiner Laden. Ein paar Stammkunden mit denen ich gemeinsam den Abend verbringe. Ich glaube hier haben wir ähnliche Vorstellung. Ich war an der Spitze einer Nation, einer Weltmacht und Heute kennt Niemand mehr den Namen meiner Heimat. Für mich ist es wichtiger wenn ich meine Nachbarn kenne, die Menschen meines Alltags. Die Menschen die ich vielleicht Freund nennen kann." Thoth wirkte nachdenklich und auch ein wenig betrübt während er diese Worte sprach. Dann versuchte er sie ein wenig zu ärgern und sie kamen auf den Zauberstab zu sprechen. "Ich habe wirklich einen!" Kam es von ihm als Beschwerde und er legte dann den Milleniumsstab auf den Tisch. Dann ging es schon los und ein Zweikampf der Stärke entbrannte den Thoth dank größerer Ausdauer knapp für sich entscheiden konnte. Er wollte dann auch die Blondine massieren , immerhin war sein Sieg nur sehr knapp gewesen. "Gut dann gibt es Nachschub!" Toth wollte gerade aufspringen als sie doch tatsächlich versuchte dem Aeger zu drohen? "Oh dann sehen wir das gleich ob du gut oder schlecht da bist. Falls mir meine Massage nicht gefällt verzaubere ich dich halt! Vielleicht hüpfst du dann wie ein Frosch hier in der Wohnung herum?" Thoth lachte und ging dann in die Küche. Er würde neues Bier brauen. Ein wenig der Zutaten waren noch da und er konnte den Vorgang ja beschleunigen. Für jeweils ein großes Glas reichte es noch. Thoth kam schnell zu Jun zurück und sie hatte eine Prüfung der Stärke gezogen, dieser musste sie sich nun stellen. "Jeder noch ein großes Bier unnnnnd haben wir hier Musik? Dies ist an eurer Zeit wirklich praktisch! Bevor du fragst , du kannst an machen was dir gefällt." Ja das wusste der Aeger schon, ganz anders als in seiner Zeit wo sie Künstler vor Ort benötigten um etwas Musik zu haben. Thoth überlegte und trank einen Schluck von seinem Getränk. "Los Liegestütze! Das sollte doch gehen wenn ich dich an deinen Füßen festhalte das du nicht umfällst. Solange du Halt hast müsste es ja gehen oder?" Der Aeger grinste und würde sie dann Liegestützen machen lassen. "Dreißig Stück los! Und das auf dem Wackelboden!" Wenn sie dazu bereit war würde der Mann aus der Wüste sie an den Füßen festhalten und sie konnte los legen. Sie konnte dann immer noch die Massage bei ihm durchführen. Sobald sie mit den Liegestützen fertig war würde sich Thoth wieder auf die Couch setzen, er glaubte noch immer nicht daran das die Blondine so etwas tun würde. "Quak quak..." Machte er um sie noch ein wenig zu provozieren. Er lehnte sich auf die Couch zurück. Welche Musik Jun wohl ausgewählt hatte?
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 172
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Unterer Bereich Marktplatz] Jun Hanekawas Wohnung

Beitragvon Jun Hanekawa » Fr 8. Jan 2021, 21:55

Wenn du deine Bettgeschichten auf die selbe Stufe stellst, scheinen die ja auch nicht besonders toll zu sein. kommentierte Jun amüsiert seine Aussage, aber sie wechselte dann auch das Thema. Das Ganze war vielleicht ein Thema für ein anderes Mal, einen anderen Tag, oder so. Heute Abend wollten sie eigentlich sich nur betrinken und gemeinsam Zeit tot schlagen. Dabei erfuhr Jun aber auch relativ viel über das "neue Kirigakure", und auch darüber, wie Thoth dazu stand. Die Machtübergabe auf Sayuri war wohl eher symbolischer Natur. Also musste man diese Frau eigentlich gar nicht als Kagin sehen? Aus den Erzählungen des Aegers konnte Jun jedoch vermuten, dass er wirklich mit der Idee spielte, hier eine Kneipe aufzumachen. Jun zuckte mit den Schultern. Wenn du mich fragst, scheint diese Sayuri dann auch nur 'ne Heimatlose gewesen zu sein, die sich keinem unterordnen wollte und dann einfach nur 'n Arsch voll Glück hatte und sich nun Kagin nennen kann. Ich versteh' nich' wirklich, was sie dir bieten könnte? Sie hat 'n Dorf unter sich nun, ja. Aber das is' ja doch nur sehr klein und daran bist'e ja auch nich' wirklich interessiert, Macht, meine ich. Sie hat dir 'ne Kneipe gegeben, dort. Ja. Aber da is' ja doch kaum jemand. Und das is' ja nun auch nix, was du nich' auch selbst machen könntest. 'ne kleine Kneipe aufgemacht is' schnell und bei deinem Bier is' es auch gesichert, dass es läuft. Da es dir bei 'ner Frau auch nich' so sehr aufs Äußere ankommt, scheint der Aspekt ja auch erstmal wegzufallen. Und so, wie du ansonsten mit mir quatscht, scheint so ein Austausch, wie wir den jetz' haben, dir ja bisher nicht vergönnt gewesen zu sein, oder? Für 'ne kleine Kneipe, wo du deine Nachbarn kennst, is' Iwa eigentlich perfekt geeignet. Hier suchen viele Menschen, gerade Nachts und Abends, solche Orte auf. Die Stadt leuchtet Nachts quasi. Kannst ja mal aus'm Fenster schauen. Die ganzen Lichter. Sowas wird's vermutlich in deiner Zeit auch nich' gegeben haben. Das was du dir vorstellen könntest, würde hier sicherlich gut funktionieren. Aber vielleicht is' es ja auch was anderes, was Sayuri dir geben kann? Ich hab' ja keine Ahnung. Allgemein Politik und so'n Kram... is' nich' meine Welt. sagte sie und lächelte ein wenig beschämt. Politik interessierte sie wirklich nicht sehr, aber sie wusste natürlich das, was man als Shinobi eben wissen musste. Doch das, wie sie nun kombiniert hatte, war nichts, was man nicht mit ein wenig, normaler Intelligenz und aus ihren Gesprächen heraus, sowieso hätte kombinieren können. Es sprach nicht dafür, dass sie in Wahrheit ein Mitglied der Anbu Einheit war. Doch bisher hatte Jun über diese Tatsache auch nicht gelogen, sie hatte es schlichtweg nicht erzählt. Ihre einzige Lüge war, dass die Wohnung hier in Wahrheit doch ihre eigene war.
Thoth zeigte schließlich seinen "Zauberstab" und die Machart kam Jun von irgendwo bekannt vor, aber sie schwieg dazu. Der Aeger ging als Sieger aus ihrem Wettbewerb heraus, doch anstatt das Jun ebenfalls eine Massage erhielt, wollte sie lieber noch etwas trinken, und so tat Thoth wie aufgetragen, schnell waren noch zwei Gläser des köstlichen, aber starken Trunks gebraut. Doch natürlich hatte Thoth auch eine kecke Drohung als Antwort auf ihre Drohung. Es hat keiner gesagt, dass es gefallen muss. Und im hüpfen bin ich verdammt gut, nur wird dir dann der Gesprächspartner leider ausgehen. sagte sie grinsend. Sie hatte keine Angst, dass er das wirklich tat. Er konnte keinen Schlafsand, dann konnte er auch keinen zum einschlafen bringen. Als Jun ihr Bier entgegen nahm fragte Thoth auch direkt nach Musik. Musik? Pff... keine Ahnung. Warte mal, glaub' ich hab hier was gesehen vorhin. meinte sie und richtete sich mühsam von dem Sofa wieder auf. Dann bewegte sie sich zu dem kleinen Fernsehschrank. Sie hielt sich jedoch erst am Tischchen ein wenig fest, dann am Schrank selbst. Scheiße, ey... ich glaub ich bin doch schon betrunkener als gedacht... haha! sagte sie und lachte verlegen. Dann beugte sie sich hinunter und stieß dabei mit der Stirn gegen das Holz des Fernsehschrankes. Autsch... kam es von ihr, und sie rieb sich die schmerzende Stirn, beugte sich dann aber erneut, dieses Mal etwas bedachter runter und sah nach. Sie besaß nur ein Musikalbum, das reichte ihr normalerweise auch. Hier, vielleicht is' das hier ja was. meinte sie und hoffte nur, dass er die Playlist nicht mit ihr in irgendeinerweise in Verbindung bringen würde. Musik sagte schließlich oft etwas über den Charakter aus. Es waren noch mehr CDs und sowas dort, doch waren die alle von ihrer Freundin und die hatte einen ganz furchtbaren Musikgeschmack und hörte am liebsten total die Liebeslieder und das war... absolut fehl am Platz gerade. Also machte Jun die CD in den Player, sie musste sich dabei gar nicht bewusst blöd anstellen, denn durch den Alkohol war sie so wirr im Kopf, dass das ganz von selbst kam. Dann drückte sie auf start und die Playlist fing an zu spielen. Gerade als Jun auf dem Weg zurück zum Sofa war, kam auch schon ihre Prüfung der Stärke. Dein scheiß ernst? sagte sie und musste dann doch lachen. Sie wank ab, als er Hilfe anbot. Du unterschätzt mich. Selbst besoffen krieg' ich das noch hin. Warts mal ab! sagte sie herausfordernd. Sie hatte etwas Mühe, auf die Knie zu kommen und das dauerte etwas. Dann streckte sie beide Beine nach hinten aus. Natürlich hatte sie mit dem Bein in der Automail keinen guten Halt, aber das brauchte sie auch nicht, sie schaffte es, den Halt mit dem anderen Fuß auszugleichen, dann fing sie an. Ihre Stärke war in einem mittleren Bereich, ihr Taijutsu war aber fast Meisterhaft. Das sollte ihr mal jemand nachmachen! Sie machte die ersten zehn mit Leichtigkeit. Okay,... der Boden scheint doch irgendwie weiter entfernt zu sein, als gedacht.... murmelte sie und holte tief Luft. Sie machte weitere fünf. Alter, ich glaub ich muss kotzen.... murmelte sie. Machte dann aber trotzdem weitere fünf. Nur noch zehn... ich gönn' dir den Punkt nich. Es steht eins zu eins, vergiss es! sagte sie und machte die letzten fünfzehn, dann legte sie sich erschöpft auf den Boden. Normalerweise hätte sie das wohl nicht so ausgelaugt. Aber unter den Umständen war es dann doch etwas anderes. Scheiße... aber Punkt für mich. Ich bleib hier aber erstmal liegen, bis das Erdbeben weg is'. sagte sie und schloss kurz die Augen, damit sich nicht mehr alles drehte. Dabei merkte sie jedoch selbst, wenn ihr Körper langsam Schlaf forderte, somit machte sie schnell die Augen auf. Einen Teufel würde sie tun, vor ihm auf den Boden einschlafen. Betrunken und Komatös! Nicht vor einem nahezu Fremden! Somit richtete sie sich, etwas mühevoll, auf und bewegte sich wieder zum Sofa, auf welches sie sich fallen ließ. Sie hatte seine Provokation zuvor durchaus vernommen, aber sie hatte gekämpft und die Aufgabe erfüllt! Brauch trotzdem jetz' 'ne kurze Pause und 'nen guten Schluck. sagte sie und nahm ihr Glas wieder. Sie hob dieses "zum Wohl" und nahm erneut zwei kräftige Schlucke. Dann stellte sie es wieder ab. Aaah... sehr gut. sagte sie und musterte dann Thoth, der ja wieder neben ihr saß. Also, Wettschulden sind Ehrenschulden. Gib' mir 'ne Anweisung, wo du deine Wett-Massage haben willst. Ich steh' zu meinen Wettschulden. sagte sie und war bereit. Sie konnte sich nicht vorstellen, dass er wirklich nun einen anderen "Zauberstab" dafür rausholen würde. Dann wäre er wirklich richtig pervers!

OUT: Hoffe, dass die Lieder alle bei 0 Anfangen (also von vorne) ^^"

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Unterer Bereich Marktplatz] Jun Hanekawas Wohnung

Beitragvon Thoth Caduceus » So 10. Jan 2021, 20:46

~Slow it down? No!~

"Hmm das kommt drauf an wie Bettgeschichte Heute im Vergleich so aussehen." Er zeigte ihr einen Daumen hoch und dann wollten sie sich auf ein anderes Thema konzentrieren. Thoth war von der "Leichtigkeit" des Abends beflügelt und Jun hatte ebenfalls gute Laune. Bisher war das Ganze hier ein voller Erfolg! Der Aeger spielte mit dem Gedanken sich einfach hier niederzulassen und sich weiter den einfachen Leuten zu verschreiben und wie ginge das besser als mit einer Bar!? Die junge Frau erzählte dem Mann der aus einer anderen Zeit stammte ihre ehrliche Meinung. Sie war davon überzeugt das der Aeger hier besser aufgehoben war und sie belegte diese Aussage natürlich auch. "Ich bin ein Mann der sehr auf seine Aufgabe fokussiert ist, aber auch dem Spaß und der Zweisamkeit mit meinen Nachbarn nicht abgeneigt ist. Zwei Gegensätze fast schon." Er schmunzelte ein wenig und würde noch einene Schluck trinken wollen, doch da musste er erstmal etwas besorgen. "Ich bin auch kein Freund von Politik. Es war in meiner Welt notwendig, doch das bedeutet nicht das ich gefallen daran finde." Merkte er noch an. Doch es waren noch Wettschulden zu begleichen und der Aeger musste etwas zu trinken besorgen was er auch gleich tun würde. Wenn sie wüsste das er eine solche Fertigkeit tatsächlich in seinem Arsenal hatte. Da war der Schlafsand fast ungefährlich dagegen. Thoth erkundigte sich nach Musik und sofort wollte Jun nachsehen ob sie etwas fand. Schließlich war dies ja hier nicht ihre eigene Wohnung. Sie schaffte es , doch hatte sie so ihre Problemchen auf den Beinen zu stehen. "Wir sollten diesen Boden bei eurem Kagen melden." Meinte der Aeger spaßhaft und er wedelte dabei "bedrohlich" mit dem Zeigefinger umher. Musik war mitlerweile zu hören und Thoth wippte mit seinem Fuß dem Beat der Klänge mit. Er kannte diese Art der Musik nicht, aber dies war ein großes Plus dieser Zeit. Die Alte und die Moderne musste sich doch irgendwie kombinieren lassen! Doch nun war der Zeitpunkt der Prüfung der Stärke gekommen und die Blondine musste Liegestütze machen. Natürlich bot Thoth seine Hilfe an, er war wohl erzogen. Doch die wilde Frau lehnte ab und so versuchte sie sich allein an dieser Aufgabe. Die durch den hohen Alkoholkonsum beträchtlich erschwert wurde. "Du hast es geschafft!" Jubelte der Aeger und er würde dann aufstehen um ihr auf zu helfen. Doch er kippte zur Seite und lag neben dem Tisch. "Emm ich überprüfe den Boden!" Kam es von ihm und er lachte. Er hatte überstürzt einfach ins "leere" getreten und war desshalb ungefallen. Thoth setzte sich zurück auf das Sofa und auch Jun war wenig später neben ihm. Sie hatten neue Getränke und so konnte sie eine kleine Spielpause einlegen. Auch der Mann aus der Wüste erhob sein Glas als dies die Blondine tat. Dann tranken sie gemeinsam. Thoth grinste. Tat sie nur so taff oder war sie es auch? "Warum?" Meinte er plötzlich. Er zuckte mit den Schultern. "Jetzt brauch ich keine Massage , ich komme darauf wann anders zurück. Dann wenn du es am wenigsten erwartest! Wir haben keinen Zeitpunkt definiert." Er genehmigte sich einen Schluck von seinem Bier und blickte sie dann ein. Er schmunzelte und wollte dabei so ein klein wenig verstohlen und garstig wirken. Was aber völlig vernichtet wurde durch die Tatsache das er von seinem Bier einen Schaumschnauzer am Mund kleben hatte. Er sah einfach lächerlich aus! Thoth schnappte sich die Karten, er hatte bereits fast ein Paar voll und war wohl bald selbst wieder an der Reihe. "Kanns weiter gehen?" Fragte er und man merkte das er bereits deutlich betrunken war. Er kniff kurz ein Auge zusammen und machte dann weiter.
1d3 => 1 => 1
Wenn sie weiter spielen würden hätte er schnell die Karten für eine Wahrheitsprüfung zusammen. "Wahrheit für mich, puh!" Zum Glück nur reden und nichts körperliches machen. "Also was willst du gerne wissen?" Mit lockerer Zunge und im vergnügten Zustand lehnte er sich auf dem Sofa zurück. "Diese Grünhäute die hier herum laufen. Ich weiß das sie zu einem anderen Kontinent gehören, wieso unterstehen sie nun Iwa und der Weltkagin?" Fragte er offen und ehrlich heraus. Ja der Aeger wusste dank seiner Fertigkeiten viel über die Landesgeschichte. Aber selbst Ihm blieben einige Dinge verborgen. Absolut random stand der Mann dann vom Sofa auf und er bewegte sich zu einem Fenster. Er wollte die Lichter sehen von denen Jun gesprochen hatte und tatsächlich der Anblick war atemberaubend schön. Fasziniert starrte er nach Draußen. "WOW!" Kam es von ihm und er schmunzelte. Sie hatte wirklich nicht übertrieben, es sah einfach großartig aus!
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 172
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Unterer Bereich Marktplatz] Jun Hanekawas Wohnung

Beitragvon Jun Hanekawa » So 10. Jan 2021, 22:36

Nun, auf seine Bettgeschichten wollte Jun jetzt doch nicht weiter eingehen. Geschweige denn ihre eigenen Erfahrungen in diesem Bereich austauschen. Es würde auch bei ihr eher nicht besonders freudig aussehen. Klar, sie hatte Bettgeschichten, aber es gab Dinge, die ihr mehr Spaß brachten, als dies, bisher. Und sie sah solche Dinge, wie den intimen Austausch, einfach nicht als besonders wichtig an. Es gab ihr sogesehen bisher nichts. Keinen Mehrwert. So versuchte Jun den Aeger davon zu überzeugen, doch ein einfaches Leben in Iwa sich aufzubauen, gleichzeitig versuchte sie natürlich herauszufinden, warum er überhaupt als Sayuris Berater fungierte, dies konnte sie bisher nicht so ganz verstehen. Ihr Unverständnis wuchs noch zusätzlich, als er zugab, sich nicht besonders für Politik zu interessieren. Als Jun sich um die Musik kümmerte, kam Thoth mit einem grandiosen Vorschlag. Definitiv! Hier solche Böden einzubauen geht gar nicht! sagte sie scherzend. Nachdem die Musik eingeschaltet war, stellte sie sich ihrer Herausforderung und meisterte diese. Sie legte sich flach auf den Boden und drohte fast schon einzuschlafen, als das rumsten von Thoth sie zusätzlich aus dem Dösen riss. Sie sah neben sich und entdeckte den Aeger hier. Ja, ich auch. Ist wirklich ein klasse Boden hier, oder? Außer das er wackelt, aber sonst, Haha!... scherte sie und lachte ebenfalls. Sie standen wieder auf und saßen kurz darauf wieder auf dem Sofa. Thoth hatte wieder für Getränke gesorgt, sie erhoben ihre Gläser und tranken davon und Jun war bereit, ihre Wettschuld einzulösen. Doch da spielte der Aeger nicht mit. So zog Jun eine Augenbraue hoch. Aufheben also... so, so. Du gedenkst also, dass wir uns nach diesem Abend noch öfter über den Weg laufen werden? Interessant. sagte sie und grinste schief. Dann sollte es weiter gehen. Jun nickte auf seine Frage und prompt zog er eine Wahrheitskarte. Ich habe vergessen, was ich dich vorhin fragen wollte, haha! sagte sie, amüsiert über ihre eigene Trunkenheit. Aber mich interessiert viel mehr: Was bietet dir Sayuri, dass du dich ihr in den Dienst gestellt hast? fragte Jun offen heraus, denn dieser Frage war er zuvor quasi ausgewichen. Doch der Mann hatte auch eine Frage und lehnte sich zurück. Jun tat dies ebenfalls, allerdings gegen die Armlehne, der sie den Rücken zugewandt hatte, da sie Thoth ja direkt ansah. Du meinst die hässlichen Fratzen da draußen? Ich glaub' die geh'n nach dem stärksten oder so. Einer aus den obersten Reihen unseres Dorfes hat die angeschleppt und somit wohl in irgendeinem Kampf oder Turnier, genau weiß ich das nich', besiegt. erklärte Jun. Während sie sprach, war Thoth aufgesrtanden, um sich selbst von den Lichtern zu überzeugen und es schien ihn wirklich zu begeistern. Jun grinste. Sag' ich ja. Is' schon richtig geil. meinte sie und stand ebenfalls auf und ging, mit ein paar Schwierigkeiten, zum Fenster heran. Sie blickte mit leuchtenden Augen raus in das Lichtermeer. Kurz trübte sich ihr Blick. Der einzige Nachteil is' das es nachts dadurch auch in den Häusern und Wohnungen nie dunkel wird... sprach sie und klang plötzlich nachdenklich. Dann fing sie sich schnell wieder und grinste. Aber dafür gibt's ja zum Glück Vorhänge und so'n Kram! Haha! sagte sie und lachte. Dann begab sie sich wieder aufs Sofa zurück und ließ sich fallen. Sie nahm wieder ein paar kräftige Schlucke ihres Getränks. Sollte Thoth die Frage beantworten, würde Jun die nächste Karte ziehen.
1d3 => 3 => 3
Jun rollte die Augen. Eben erst beschwert und nun ziehe ich nur noch die Karten der Stärkeprüfung. Das is' doch absicht! Du hast das Spiel doch manipuliert! scherzte sie gespielt empört und genehmigte sich noch einen Schluck. Auch das letzte Glas war mittlerweile halb geleert.

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Unterer Bereich Marktplatz] Jun Hanekawas Wohnung

Beitragvon Thoth Caduceus » Mo 11. Jan 2021, 20:21

~Das Spiel geht weiter!~

Die Beiden waren sich schnell einig das sie eine offizielle Beschwerde bei der Landesführung einreichen mussten Denn solch gefährliche Böden konnten einen ernsthaft verletzen! Natürlich musste Thoth diesen noch genauer inspizieren, was er auch sogleich tat als Jun bereits auf diesem lag. Eine wirklich sehr lustige Situation. Der Aeger wirkte vergnügt und kam sehr aus sich heraus. Etwas was zur Seltenheit geworden war. "Gegen das wackeln unternimmt der Chef hoffentlich etwas." Merkte Thoth noch an und wenig später fanden sie sich gemeinsam auf dem Sofa wieder. Dort kündigte der Mann aus der Wüste an die Wettschuld der Blondine noch nicht einzufordern. Diese wirkte skeptisch, belustigend skeptisch. Thoth grinste. "Also ich habe nicht vor einen schlechten Eindruck noch zu hinterlassen. Außerdem hast du überhaupt keine Wahl! Weißt doch ich bin ein Magier und verzauber dich einfach." Er grinste und lehnte sich dann ein wenig zurück. Sie waren Beide sichtlich betrunken und der Aeger musste sich einer Prüfung der Wahrheit unterziehen. Auch wenn die junge Frau nicht mehr wusste was sie zuvor fragen wollte so hatte sie schnell mehr an der Hand was sie interessierte. Der Mann aus der Vergangenheit lächelte. Er blickte die Blondine direkt an. "Sayuri hat mir noch überhaupt keine Bezahlung geboten. Sie weiß das ihr Machtpotential eigentlich meines ist. Sie weiß das Ich alle Fäden in der Hand halte. Eine Situation die ich ausnutzen könnte." Er zuckte mit den Schultern. "Aber ich sehe mich in dieser Sache viel mehr wie einen Lehrer. Wenn man überzeugt von einer Sache ist, aber nicht die Erfahrung und Mittel besitzt muss man sich diese aneignen. Man bekommt im Leben nichts geschenkt." Erklärte er. Warum war er nun genau bei Sayuri? Es schien so zu sein das der Mann überhaupt kein Interesse an einer Machtposition hatte geschweige denn sich irgendetwas aus dieser ganzen Sache erhoffte. Dies war nicht nur seltsam für diese Zeitepoche sondern eher allgemein seltsam. Dann beantwortete Jun die Frage des Aegers und dieser nickte. "Verstehe. Dies bedeutet aber eine gewisse Instabilität wird akzeptiert auf Kosten der einfachen Leute oder nicht? Wenn ein mächtigere Person nun kommt und sicher dieser Fleischberge bemächtigt?" Fragte er und stand dann auf. Sein Gang zum Fenster wirkte eher improvisiert und weit weniger anmutig, aber das passte schon. Jun platzierte sich wenig später direkt neben dem Mann aus der Wüste und gemeinsam blickte sie in die leuchtenden Straßen der Stadt hinein. Das Bild was zu sehen war , war einfach wundervoll aber was die Blondine dann sagte war weitaus weniger heiter gesprochen als die sonstigen Worte die aus ihrem lockeren Mundwerk kamen. "Hmm eine Stadt die nie wirklich zur Ruhe kommt. Keinen Anfang und kein Ende kennt hm?" Meinte er und er dachte über ihre Worte nach. Doch sie schaffte es gekonnt das Ruder wieder herumzureißen. "Oder Sand!" Ja mit diesem konnte er einfach eine gewaltige Mauer ziehen und zack würde man nichts mehr dahinter sehen! Thoth lachte ebenfalls und dann ging es zurück zu der Sitzgelegenheit um das Spiel weiterzuspielen. Jun war an der Reihe und ihre nächste Prüfung war lustigerweise erneut eine Prüfung der Stärke. Thoth lachte und Jun unterstellte ihm witzelnd eine Manipulation des Spiels. Thoth hob abwehrend die Hände. "Hey als ob ich aktuell noch irgend einen Zaubertrick hin bekommen würde!" Er lachte. "Außerdem würde ich mir dann nicht viel gemeinere Sachen wünschen?" Der Aeger grinste schief und streckte sich dann. Was sollte ihre Prüfung sein? "Okay Stärke bedeutet auch härte! Also sehen wir wie hart du bist! Leer den Krug in einem Zug, in diesem Fall ein Glas! Ohne absetzen, ohne verschütten. Los!" Er feuerte sie direkt an. "Jun Jun Jun!" Kam es freudig von ihm und er war sich sicher das sie das ganze Glas schaffen könnte wenn sie sich anstrengte. Danach waren sie Alkohol technisch wohl ziemlich aus, außer Jun hatte noch was da. Seine Augen wanderten erneut zum Fenster. "Lass uns doch dann die Stadt zusammen erkunden!" Thoth hatte noch nie solchen unfug getrieben, jedenfalls nicht in dieser Zeitepoche.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 172
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Unterer Bereich Marktplatz] Jun Hanekawas Wohnung

Beitragvon Jun Hanekawa » Di 12. Jan 2021, 22:45

Nachdem sie ausgiebig den Boden geprüft hatten, fanden sie sich auf dem Sofa wieder, im Gespräch und das Thoth seine Wett-Massage verschieben wollte, löste in Jun verwunderung aus. Sie grinste bei seiner Antwort. Ahja, ich vergaß, du großer Magier! sagte sie und täuschte eine Verbeugung an. Dann sollte es jedoch zur Stunde der Wahrheit kommen, oder so, denn Jun stellte ihm die Frage der Wahrheit, welche er irgendwie beantwortete, jedoch sorgte seine Antwort nur dafür, dass sie skeptisch eine Augenbraue hob. Also... folgst du ihr... weil sie auf dich angewiesen ist und sie ansonsten nix hat... oder kann... und du ihr Lehrer sein willst? Jun wirkte skeptisch. Also für mich klingt das schon ziemlich geschenkt. Ich mein: Plötzlich steht Kirigakure wieder, das is' ja allein schon seltsam. Große Aufbauarbeiten wären sicherlich schon längst bekannt geworden, es muss also sehr schnell gewesen sein. Meigetsu schenkt ihr den Kagetitel, dann tauchst du bei ihr auf... wie habt ihr euch überhaupt wirklich kennen gelernt? ... und beschenkst sie mit deiner Anwesenheit und deinem Wissen? Also für eine Kagin klingt diese Frau für mich ziemlich unpassend, oder hat sie bereits irgendetwas in dieser Position oder für diese Position selbst gemacht? Wenn du schon sagst, man bekommt nix geschenkt? sprach Jun aus. Sie wollte das Wort "unfähig" vermeiden, aber doch lag es ihr auf der Zunge. Dann erklärte sie, was es mit den Grünhäuten draußen auf sich hatte. Bei der klugen Kombination des Mannes zuckte die Blondine die Schultern. Joa, mag schon sein. So genau weiß ich das nich'. So lang' die mich in Ruhe lassen, is' alles cool. Aber unrecht hast'e nich'. sagte sie. Sie wollte aber natürlich auch nicht zu viele Informationen heraus lassen, auch wenn sie das Gefühl hatte, dass das Kind dafür eh schon quasi in den Brunnen gefallen war. Oder so... .
Schließlich fanden sie sich beide am Fenster wieder und bewunderten die Lichter. Vermutlich unter Einfluss des Alkohols kam Jun etwas über die Lippen, was sie lieber in sich verschlossen hätte, sodass sie schnell das Thema wechselte, beziehungsweise das Ruder herum riss. Zum Glück ging der Aeger darauf ein und erschuf mit seinem Sand eine gewaltige Mauer, die sofort das einströhmende Licht von außen verhinderte. Okay, eins zu null für dich, der Sand ist echt ganz praktisch, haha! sagte sie und lachte. Da die Deckenbeleuchtung an war, saßen sie auch nicht im dunkeln. Schließlich ging es weiter mit dem Kartenspiel, als sie auf dem Sofa wieder saßen und erneut zog Jun eine Karte der Stärke. Was könnte man sich denn bitte für noch gemeinere Sachen wünschen?! sagte sie und lachte erneut, auch wenn Thoth schief grinste und sich im Anschluss streckte. Dann kam seine Aufgabe: Sie sollte ihr Glas komplett leeren. Skeptisch sah sie ihren Krug an. Er war zwar nur noch halb voll, aber auch das war schon stramm. Oh man... ächzte sie, dann nahm sie den Krug und setzte ihn an ihre Lippen und fing an zu trinken. Sie bekam mit, wie Thoth sie anfeuerte, aber es war schon stramm. Mit einem lauten Knall pfefferte sie das leere Glas auf den Tisch. Aaaaah.... kam es von ihr und sie lehnte sich nach hinte. Alles drehte sich und er schlug auch noch vor, die Stadt zu erkunden. Alter, erst füllst du mich hier ab und dann willst'e da raus?! Du hast sie doch nicht mehr alle! Haha! kam es von ihr und sie lachte. Mit der menschlichen Hand rieb sie sich über das Gesicht. Okay... okay... aber unter einer Vorraussetzung: Du bringst mir meinen Schuh! sagte sie und deutete irgendwo in Richtung Eingang hin, wo sie zu Beginn ihres Abenteuers ihre Schuh hingeschmissen hatte. Thoth war nicht dumm, er würde sicherlich kombinieren können, warum er ihr den Schuh bringen sollte. Hätte er dies getan, würde sie sich diesen anziehen, das zubinden machte sie aber nur notdürftig und stopfte die Enden der Schnürsenkel einfach in den Schuh hinein. Dann richtete sie sich mühsam auf. Das is' noch mühsamer als sonst schon... moserte sie ein wenig und hatte ein wenig Mühe, um stehen vorwärts zu kommen. Alles drehte sich. Sie blieb mit ihrem Bein an dem kleinen Tischchen vor dem Sofa hängen, stolperte, fing sich hüpfend, über ihre Automail ab, sodass sie nicht stürzte. Aber nicht viele Treppen und in mäßigem Tempo. setzte sie noch als Vorraussetzung hinzu und grinste ein wenig schief. Und bevor wir los gehen, musst du unbedingt deinen Schaumbart entfernen... siehst zwar zum schießen damit aus... aber damit kann man ja nicht unter die Leute. scherzte sie und deutete auf Thoths Gesicht. Sie war niemand, die sich viel aus dem Äußeren machte, aber sie wollte ihn trotzdem darauf aufmerksam machen. Das sie selbst weder Brustbandage noch Unterhose trug, hatte sie ganz vergessen, aber auch das kümmerte sie nicht wirklich. Sah ja niemand eigentlich.

TBC: ??? (definiere du was :D)

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Unterer Bereich Marktplatz] Jun Hanekawas Wohnung

Beitragvon Thoth Caduceus » Mi 13. Jan 2021, 11:41

~Party!~

Natürlich war er ein großer Magier! Innerlich hoffte Thoth das sie seine dunklen Künste niemals wirklich zu sehen bekommen würde. Denn ein Zauberer wie in vielen tollen ausgedachten Geschichten war er nun wirklich nicht. Eher das große Gegenteil eines alten friedfertigen Magiers. Zumindest wenn man die Art seiner "Magie" beschreiben wollte. Doch Zauberrei war nun hier nicht das Thema, viel eher ging es um Thoth persönlich und seine Einstellung. Er erklärte warum er Sayuri half und aus der Sicht von Jun ergab sein Verhalten kaum einen Sinn. Der Aeger schmunzelte. "Sie hat ein großes Herz für ihr Volk und ist bereit sich Selbst für das große Ganze aufzuopfern. Ich habe die Geschichte des Hi no Kunis verfolgt und auch eurer Weltkagin und sie war ebenfalls auch immer bereit sich Selbst hinter dem Volk zu positionieren. Verstehst du? Ein guter Anführer herrscht nicht über sein Volk, er lebt an der Seite des Volkes in ihrer Mitte und versteht die Anliegen der Bewohner seines Landes. Ein Herrscher der den Aufstieg aus der Mitte des Volkes erlebt ist immer eine Person zu der Andere aufsehen werden. Fähigkeiten und seinen Verstand kann man schulen, die innere Einstellung jedoch nicht. Eine verdorbene Person wird verdorben bleiben." Meinte er und lächelte dann. "Aber du hast sicher recht. Unser Abkommen ist sehr einseitig, doch dies gibt mir auch die Freiheit aufzuhören wann immer ich dies möchte." Thoth würde ihr nun angriffslustig in die Schulter pieksen. "Du möchtest nur das ich aufhöre und du in meiner neuen Bar weiterhin leckeres Bier kosten kannst. Oder pokerst du sogar auf einen Freundschaftsrabatt?" Sie kannten sich erst kurz, aber Thoth hatte nichts dagegen sie als "Freundin" zu bezeichnen. Er war ein aufgeschlossener Mann der wenn er Jemanden gut leiden konnte dies auch offen sagte. So simpel war es auch hier. Sie beantwortete natürlich auch seine Frage und es war klar das sie nicht so viel darüber wusste oder? Thoth wurde an dieser Stelle nicht stutzig, dafür war er wohl auch zu betrunken. Außerdem gab es für Ihn keinen Grund dieser Dame zu misstrauen, denn alle Informationen die er mit ihr teilte würde er auch mit jeder anderen Person teilen. Noch hatte er nichts offenbart was ihm wirklich gefährlich werden könnte und das würde er einfach so auch nicht tun. Die beiden Trinkgefährten kamen vor dem Fenster zusammen welches der Aeger kurz versperrte. Die Macht einen undurchsichtigen Vorhang zu erzeugen hatte schon etwas für sich. Thoth grinste. "Nunja du hast genügend Punkte vorsprung durch das Videospiel." Meinte er leicht verlegen, weil dort hatte er so richtig verkackt. Auch wenn es gegen Ende besser geworden war. Es sollte auf dem Sofa dann mit dem Spiel weitergehen. "Wir hätten auch eine Strip Variante spielen können - wobei dir das ja nicht so viel ausmacht." Thoth zuckte mit den Schultern. "Vielleicht Wettrennen!" Ein Scherz, aber der Aeger wusste natürlich das sie das aufgrund ihrer körperlichen Behinderung nicht wirklich konnte und auch von ihr zuvor deutlich als Spielinhalt abgelehnt wurde. Thoth hatte jedoch für ihre Prüfung der Stärke eine andere Idee und die Blondine stellte sich dem noch halb vollen Glas. Schluck um Schluck , Zug um Zug ging die Flüssigkeit in sie hinein und der Mann aus der Wüste war begeistert von dieser Leistung. Richtige Euphorie packte ihn und er feuerte sie natürlich an. Thoth hatte nun eine weitere Idee. "Ich habe nie gesagt das ich meine Ruhephase mit klarem Verstand verlassen habe." Er streckte ihr kurz die Zunge raus. Etwas was er normalerweise nicht tat, aber der Alkohol machte dies möglich. "Ich würde es auch nicht abfüllen nennen....als hätte ich irgendwelche zwielichtigen Hintergedanken!" Er hob abwehrend die Hände begab sich dann aber mit großer Mühe auf die Suche nachdem Schuh der jungen Frau. Diesen fand er auch, schwieriger war es ihn aufzuheben. Thoth griff zwei Mal drann vorbei. "Dein Schuh weicht aus!" Kommentierte er das Ganze. Schaffte es dann aber und so konnte Jun sich anziehen. Das sie ohne ihre Unterwäsche das Haus verlassen wollte war ihr Ding. Thoth wusste dies war er schob es aber auf ihre allgemeine lockere Art das sie das aktuell nicht kümmerte. Thoth tat dann wie aufgetragen und putzte sein Gesicht. Dazu hatte er ein seidenes Tuch aus seiner Tasche geholt. Ein heiliges Ritual Tuch nun zweckentfremdet als Putzlappen. "Gut los gehts!" Gemeinsam gingen sie nach Draußen. Natürlich schön langsam. Thoth lachte. "Bin ich jetzt ein Date Ersatz?!" Er blickte sich um und man konnte das Jollys von hier dank der übertriebenen Lichtershow auch sehen. "Ich möchte mir den Marktführer ansehen." Meinte er und es war klar das er damit das Jollys meinte. Denn im Gespräch mit ihr zuvor hatte Jun ihm klar gemacht das er gegen diesen Schuppen wohl keine Chance hätte, selbst mit gutem Bier.




TBC: Jollys: Lush ("Üppig")
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Unterer Bereich Marktplatz] Jun Hanekawas Wohnung

Beitragvon Thoth Caduceus » Sa 23. Jan 2021, 22:46

~Und zurück!~

CF: Jollys



Noch in der Suite:

Natürlich wirkte Thoth nicht wie der gefährliche finstere Magier der giftige Kekse verteilte oder die Jungfrau verzauberte. Nein, jedoch waren seine Fähigkeiten alles andere als gut. "Hmmm wenn es dich wirklich interessiert zeige und erkläre ich es dir im Ganzen." Ja langweilen würde er sie nicht wollen, aber wenn sie das Mysterium der Magier wirklich verstehen wollte, könnte er ihr einiges zeigen und auch erklären warum es eine schwarze Form der Magie war. Doch aktuell wollten sie andere Dinge besprechen. So ging es um die Mizukagin und die Stellung von Jun innerhalb des Shinobi Reiches. Thoth nahm ihr ihre kleine Verschleierung der ganzen Wahrheit nicht übel, an ihrer Stelle hätte er vermutlich genauso entschieden. Doch das sie ihm mitlerweile vertraute freute den Mann aus Rafek sehr. "Wie du hoffentlich an der Service Dame gesehen hast ...ich hüpfe ebenfalls nicht mit Jeder ins Bett." Er wollte irgendwo nun selbst nicht das es so aussehen würde, als würde er hier jedes "Angebot" annehmen oder Frauen hinterherlaufen, dass war einfach nicht der Fall. Sie unterhielten sich noch kurz über die Nachfahren seiner Familie, doch die schienen hier eine Seltenheit zu sein. "Gut dann bleibe ich Sandmann Nummer Eins!" Scherzte er und dann holte der Aeger ihren Schuh aus dem Bad. Denn das Badezimmer wurde von ihm aufgeräumt, da er nun hier wohl eine Weile wohnen würde, musste Ordnung sein! Jun freute sich sehr ihren "treuen Gefährten" wieder an ihrer Seite zu wissen. "Er verliert wohl für dich seinen Zauber wenn ich ihn gewaschen hätte?" Fragte er halb ernst gemeint, halb einfach nur Spaß in ihre Richtung. Während die Blondine wohl über die Worte von zuvor nachdachte hatte Thoth eine gewaltige Sandrutsche erschaffen. Er wusste nicht 100% ob das ihr Ding war, doch eigentlich traf es wohl genau ihren Nerv. Sie war immerhin unheimlich lebensfroh und auch abenteuerlustig unterwegs. "Na dann los stürzen wir uns dreißig Meter in die Tiefe! Was kann schon schief gehen?" Der Aeger war genauso von Abenteuerlust gepackt und es ging für sie freudig nach unten. Es konnte nichts passieren da der Mann zur Not den Sand kontrollieren konnte. Aber darum ging es auch nicht. Thoth bemerkte das es ihm Spaß machte solchen Schabernack mit ihr zu treiben. Eine wahrliche Seltenheit. Dieses Gefühl hatte er zuletzt in früheren Tagen erlebt. Mit seinen Freunden von der Magier Akademie. Kurz war der Aeger in Erinnerungen an seine eigene Vergangenheit versunken. Als er fluchte. Relativ bescheiden fluchte. "Ich gebe zu hier nicht sonderlich viel Talent zu besitzen. Aber ich lerne schnell und kann mich gut anpassen. Also muss ich nur eine Weile mit dir unterwegs sein und ich bin ein wahrer Meister auf diesem Gebiet!" Er grinste und streckte ihr angriffslustig die Zunge raus. Dann hatte Thoth jedoch von einer kleinen Gefahr zu berichten und Jun reagierte sofort. "Also eigentlich stirbst du nicht einfach so. Es ist viel eher so das dein Geist geröstet wird vorher , ne ziemliche Lichtershow. Aber gibt sicher angenehmere Dinge die man tun kann." Er zuckte mit den Schultern. "Ich war ein wenig betrunken als wir los sind." Meinte er entschuldigend. "Eigentlich sollte es nichts machen...aber besser auf Nummer sicher gehen." Und ja damit war Sayuri ersteinmal vom Tisch genau wie die Blondine sagte. Gemeinsam machten sie sich auf zu der Wohnung. Jun kannte den Weg schließlich wesentlich besser als der Aeger.



Bei Juns Nicht Wohnung / Wohnung:

Dort angekommen musste die Anbu dem Aeger noch etwas gestehen. Thoth hörte ihr natürlich aufmerksam zu , sie entschuldigte sich sogar bei ihm. "Du kannst dir sicher sein das ich diese Fertigkeit bei dir niemals verwenden werde." Sprach er offen heraus. Aufrichtig blickte er in ihre Augen und er stupste mit einem Finger gegen ihre Stirn. "Wo bleibt dann der Spaß so lustige kleine Geheimnisse selbst herauszufinden?" Nein er nahm ihr auch dies nicht übel. "Dann war es deine Musik die wir gehört haben Gestern?" Fragte er und ja diese hatte er als sehr gut empfunden. Doch nun ging es in das Innere der nicht mehr so kurz gemieteten Wohnung. Aber die Tatsache das sie Jun gehörte bzw. einer Freundin von ihr die lange Zeit auf Reisen war nahm etwas die Gefahr heraus das hier wer anderes bald aufschlagen würde. "Dann hätten wir ja noch etwas Zeit gehabt." Meinte der Aeger. "Oder willst du das wir wieder spielen!?" Er hob die Fäuste in die Luft und ging in eine mehr als nur schlecht anmutende Angriffshaltung. "Ich bin jederzeit bereit!" Meinte er und lachte dann. Der Aeger blieb vor dem Stab stehen und er spürte den Groll des aegischen Gottes. Er seufzte und würde dann Jun ansehen. "Okay das hatte ich befürchtet. So wie du Raviel hast, bin auch ich nicht ganz allein." Gestand der Mann aus der Wüste. "Alles im Leben hat doch seinen Preis, meinst du nicht?" Fragte er die junge Frau. "So wie eine Explosion auch nach Hinten los gehen können so gibt es auch für einige meiner Kräfte einen Preis den ich zahlen muss." Thoth seufzte erneut. "Wenn ich den Stab gleich anfasse , nicht erschrecken. Es wird mich umhauen. Ist ähnlich wie in ne Steckdose greifen!" Ja das hatte er schon mit angesehen, unschön. Der Aeger berührte den Stab und ein Schock durchfuhr seinen Leib blaue Blitze zuckten um ihn herum und er ging zu Boden. "Verdammt!" Fluchte er , dieses Mal war es noch um einiges schmerzhafter. Er hielt den Stab mit zittriger Hand. Er entschuldigte sich bei der großen Gottheit in seinen Gedanken und verstaute den Stab unter seiner Kleidung. "So...alles wieder gut." Etwas außer Atem war der Mann dennoch. Der Bauch des Aegers meldete sich dann zu Wort. Das war ihm doch etwas peinlich. "Können wir etwas essen gehen?" Fragte er sie, ob sie das nach der Szene überhaupt wollte?
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 172
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Unterer Bereich Marktplatz] Jun Hanekawas Wohnung

Beitragvon Jun Hanekawa » So 24. Jan 2021, 11:44

Jun war sich nicht genau sicher, ob sie das ganze Thema mit Schwarzmagier und nicht Schwarzmagier und so weiter wirklich wissen wollte. Es war nicht so, dass sie sich fürchtete, viel mehr fürchtete sie einen sehr... sehr langen Vortrag. Ich denk drüber nach. meinte sie schmunzelnd. Dann tippte sie sich gegen die Stirn, als würde sie etwas wissen. Ja ja, ich weiß schon. Der Charakter und so. meinte sie noch zwinkernd. Als Jun anmerkte, bisher keinen Sabaku kennen gelernt zu haben, scherzte Thoth und kurz darauf brachte er ihr ihren Schuh wieder und stellte eine Theorie auf. Aber sowas von! meinte sie scherzend, dass Raviel dadurch seine Magie verloren hatte. Nachdem der Mann eine gewaltige Sandrutsche erschaffen hatte, war Jun Feuer und Flamme, während Thoth eher die Risiken teilweise abwog, wenn auch er von Abenteuerlust gepackt war. Jun grinste. Hast'e etwas Schiss? zog sie ihn etwas auf, ehe sie auch schon hinunter sausten. Unten angekommen präsentierte Thoth seine Fluchkünste, welche wirklich jämmerlich waren und woraufhin er von Jun aufgezogen wurde. Doch er konterte, angriffslustig grinsend. Definitiv! Is' nur die Frage, ob ich so 'n gutes Vorbild bin. Haha! meinte sie lachend. Als er dann jedoch preis gab, was er vergessen hatte bei ihr und was dies anrichtete zuckte sie mit den Schultern. Ach, wenn's nur das is', is' es ja halb so schlimm. scherzte sie, als würde sie das einfach so abtun. Zumindest entschuldigte er sich, aber Jun winkte bereits ab.

Gemeinsam gingen sie zu der Wohnung, vor welcher die Blondine dann aber doch nochmal inne hielt. Sie war ihm nochmals ein Geständnis schuldig und dieses Mal war sie es, die sich entschuldigte. Er stupste ihr leicht gegen die Stirn und versprach ihr indirekt, seine Fähigkeiten niemals bei ihr anzuwenden und erklärte sich auch gleich. Jun grinste. Danke. Aber gestern Nachmittag kannt' ich dich ja noch nich' so wie heut'. meinte sie noch, aber sie war ganz froh drum, dass er seine Künste nicht einsetzen wollte. Sie hoffte nur, dass er sich auch daran hielt. Unerwartet fragte er nach der Musik vom vorherigen Abend. Jun lachte. Ja, kann man so sag'n. Wie gesagt, hab' nich' so viele Sachen und meine Freundin is' ne hoffnungslose Romantikerin. Die hat nur Liebesschnulz'n und so'n Kram. Das wär' echt richtig seltsam gekommen. Haha! meinte sie lachend und dann schloss sie die Tür auf. Es stand noch der Alkohol vom Vorabend da. Es roch auch nach Alkohol, aber ansonsten war es eben so, wie immer. Jun schüttelte, wie schon am Vortag, ihren Schuh vom Fuß, sodass er in die Ecke flog, und bewegte sich dann ins Innere des Zimmers. Doch Thoth schien plötzlich eine Idee zu haben und wollte sie indirekt heraus fordern. Angriffslustig hob er die Fäuste in die Luft und begab sich in eine Angriffshaltung. Jun grinste und stellte sich vor ihn, ebenfalls mit erhobenen Fäusten. Vielleicht 'n andres Mal, mit dem Spiel. Aber 'nen Faustkampf verlierst du. meinte sie, ebenfalls angriffslustig. Sie wusste, dass sie etwas gleich stark waren, aber anhand seiner Körperhaltung konnte sie schnell erkennen, dass seine Technik nicht die Beste sein musste. Dafür war er jedoch sicherlich schneller als sie. Ihr Blick wanderte seine Gestalt hoch und runter, ehe sie ihre Körperhaltung wieder begradigte. Wobei so ein Kampf tatsächlich vielleicht doch ganz interessant sein könnte. gab sie dann grinsend zu. Der Aeger drehte sich zu seinem Stab um, Jun ließ es sich jedoch nicht nehmen, ihm nochmal gegen die Schulter zu boxen, dann trat sie einen Schritt zurück und hörte seinen Worten zu. Nur das Raviel lediglich meine Socken frisst. meinte sie amüsiert. Noch wusste sie nicht, was gleich passieren würde, der Aeger erklärte es, aber Jun konnte sich nicht vorstellen, wie sowas nur durch einen Gegenstand ausgelöst werden sollte. Dann geschah es. Thoth griff nach dem Stab, blaue Blitze zuckten um ihn herum, dann fiel er zu Boden und fluchte. Heilige Scheiße... meinte Jun nur, kam aber nicht auf Thoth zu. Er hatte ja gewusst, was ihn erwartete, demnach konnte sie daraus schließen, dass er das bereits kannte und bisher hatte er es auch ohne ihre Hilfe gemacht. Ziemlich beschissene Sache, oder? Außer man steht vielleicht drauf... meinte sie nachdenklich und verstand nicht recht, welche Macht der Stab hatte, dass er sowas in Kauf nahm. Thoth verstaute den Stab, rang etwas nach Atem, doch dann grummelte sein Bauch und er fragte nach etwas zu essen. Tja, hättest du mal auch von den Spießen gegessen, anstatt den Rest Alkohol zu verwerten. scherzte sie. Komm, wir geh'n in die Unterstadt. Da gibt's noch 'nen and'ren Laden, in den ich müsst'. meinte Jun. Ah, aber zu erst... sagte sie noch und bewegte sich an Thoth vorbei zu den Wandschränken, die sich links und rechts vom Sofa befanden. Sie öffnete einen und holte ein bisschen Kleidung raus. Darunter eine dunkelblaue Jeansshorts, die ihr bis oberhalb vom Knie reichte, ein scharzes, Ärmelloses Top, eine schlichte, schwarze Unterhose, einen Sport BH mit dünnen Trägern, ebenfalls in schwarz und eine weiße Socke. Mit diesen Sachen gerüstet, fing sie an, ihre zwei, schmutzigen, Kleidungsstücke auszuziehen. Wenn du frische Sachen brauchst, kannst'e dich auch bedien'. Meine Kleidung is' nich besonders fraulich geschnitten. Is' auch zu unpraktisch. Könnt' höchstens von der Länge her etwas kurz sein. meinte sie. Schließlich war sie gut zwanzig Zentimeter kleiner als Thoth. Aber er sollte nicht behaupten, sie hätte es ihm nicht angeboten. Schnell war sie aus Hose und Oberteil raus, wobei die Hose wie immer ein kleiner Akt war. Sie schlüpfte in ihre Unterhose, dann die frische Hose. Ihre brust verpackte sie in dem sportlichen BH. Sie zog sich frisch an, daher gehörte dies auch dazu. Warum sie am Vortag nur noch Verbände um die Brust hatte, statt einem BH lag einfach daran, dass sie mitgedacht hatte, und einen Übungstag hatte, was Sprengstoff anging und bevor ein BH kaputt ginge, hatte sie am gestrigen Tag lieber gleich keinen angezogen. Über ihren BH zog sie dann ihr Oberteil drüber. Am Schluss kam die Socke über den Fuß. Sie machte vieles vom Anziehen im Sitzen auf dem Sofa, da es für sie einfacher war. Das sie sich quasi vor ihm umgezogen hatte, störte sie nicht wirklich. Vorallem nicht, nach der letzten Nacht. Er hatte sie, ihrer Meinung nach, schon verletzlicher gesehen, als jetzt nackig. Als sie fertig war, stellte sie sich wieder hin. So, erledigt. meinte sie grinsend. Also was zu Futtern auftreiben und ich brauch' noch 'n paar Materialien, um meine Bombenvorräte aufzufrischen. sagte sie. Sie kramte noch den Inhalt aus ihrer alten Hose zusammen, wobei sogar ein paar kleinere Bomben zum Vorschein kamen, und stopfte den Inhalt in die großen Taschen der neuen. Dabei fiel ihr auch ihr Funkempfänger in die Hand, der eine neue Nachricht hatte. Sie hörte diese direkt ab. Sie war von Takeo. Gute Nachrichten, Takeo will sich morgen mit dir treffen. Und ich soll dir 'ne neue Bude zeigen. Hast freie Wahlmöglichkeit, quasi und sollt' es Probleme geben, soll'n wir bescheid geben. sagte Jun. Also, neuer Plan: Futtern, Shoppen, Wohnungsbesichtigung. meinte Jun grinsend. Dann rieb sie sich plötzlich nachdenklich den Kopf. Heilige Scheiße, wenn ich da so sag', klingt das fast so, als wär'n wir 'n verdammtes Paar. meinte sie und man konnte ihr deutlich anhören, dass sie davon nicht so begeistert war. Sie zuckte dann aber mit den Schultern. Naja, is ja nur für dich die Wohnung. damit war wohl die Wirklichkeit des Scheines wieder hergestellt für sie und gemeinsam würden sie sich wohl auf den Weg machen. Irgendwas, worauf du bock hast? fragte sie noch, im Bezug auf das Essen.

TBC: Unterstadt - Ladenstraße

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Unterer Bereich Marktplatz] Jun Hanekawas Wohnung

Beitragvon Thoth Caduceus » So 24. Jan 2021, 18:24

~Eine neue Wohnung~

Die Beiden kamen ziemlich gut miteinander aus und keiner von Ihnen schob der letzten Nacht eine höhere Bedeutung zu als das was es eben war. Die Chemie stimmte weiterhin und es wurde nicht seit ihrem erotischen Abenteuer irgendwie komisch, alles normal und beim "alten". Über eine gewaltige Rutsche aus Sand flüchtete sie aus der Suite und natürlich fürchtete sich Thoth nicht vor seiner eigenen Schöpfung. Er war gespannt darauf ob sie am Ende des Tages noch wissen wollte wie seine Magie genau funktionierte oder ob sie es einfach dabei belassen wollte das er halt irgendeine Art von Zauberer war. Thoth hatte den Milleniumsstab in der Wohnung vergessen und diesen wollten sie nun gemeinsam holen gehen. Thoth war ziemlich schlecht im beleidigen und fluchen und von Jun konnte er sicher einiges in diesem Bereich lernen. "Klar, dann hab ich es wenigstens drauf in diesem Bereich." Meinte er grinsend und schnell waren sie bei der Wohnung angelangt. Wie es sich herausstellte gehörte diese tatsächlich der Hanekawa oder eher gesagt war sie aktuell die Bewohnerin. Die Entschuldigung der Blondine war aufrichtig, doch kümmerte den Aeger ihre kleine Lüge nicht weiter. Er verstand genau warum sie dies getan hatte. "Ja , deswegen nehme ich dir das auch nicht übel mit der Wohnung oder deinem Beruf." Meinte er noch und winkte ab. Dann schoss ihm aber eine Frage in den Sinn, welche er direkt mit der jungen Frau teilte. Sie antwortete auch sogleich. "Sehr seltsam!" Auch Thoth lachte. "Dann hättest du mich einen Fremden ja nach wenigen Minuten in deine Wohnung verschleppt und romantische Musik aufgelegt!" Sehr verdächtig. "Aber ich hätte wohl auch dann bei dem Videospiel verloren...." Er wirkte etwas betrübt, gespielt natürlich. Grinste dann aber breit. Der Aeger dachte an den gestrigen Abend und sie konnte ja direkt weiter machen! Juns Kampfhaltung sah ordentlich aus, besser als das....was auch immer Thoth da gerade tat. "Ja bin ne ziemliche Technik Niete im Faustkampf" Gestand er. Ihr Spiel jedenfalls war auf einen anderen Zeitpunkt vertagt. Doch zeigte Jun Interesse an einem allgemeinen Kampf gegen den Aeger. "Shinobi machen soetwas häufiger oder?" Fragte er sichtlich interessiert. In seiner Zeit damals war dies abseits von bestimmten Ausbildungslagern wie z.B der Magier Akademie kein Thema. Ein Duell war meist eine große Sache gepaart mit einem großen Event in der Stadt und einer gewaltigen Feier. Ja die alten Aeger trugen gerne dick auf. "Aber gegen ein freundschaftliches Duell habe ich nichts." Er zuckte mit den Schultern und warnte dann die Blondine vor was gleich passieren würde. "Ja das hier ist weitaus nerviger als löchrige Socken." Kam es von ihm lächelnd, dann musste er sich dem Zorn der aegischen Gottheit stellen. Thoth wirkte ziemlich mitgenommen. "Kann das Gefühl nicht empfehlen selbst wenn man Schmerzen geil findet. Man fühlt sich danach so wie wir heute Morgen nur ohne Schlaf." Er konnte schon wieder grinsen, also war soweit alles Inordnung. Der Aeger kündigte Hunger an und Jun klärte ihn auf das er ja an seinem Zustand auch ein wenig selbst schuld war. "Ja das hätte mir sicher auch besser geschmeckt als die ganzen flüssigen Reste zusammen." Es schüttelte ihn kurz aber sie hatten zumindest ein neues Ziel und wenn der Laden den die ANBU ihm zeigen wollte genauso gut war wie der Letzte den sie gemeinsam besucht hatten, dann würde der Mann definitiv satt werden. Doch zuerst wollte sich Jun umziehen. Thoth wollte seine Kleidung richten die war etwas verrutscht nach ihrer sandigen Abfahrt vorhin. Doch als sich Jun auszog hatte sie ein Angebot für den Aeger. "Nimmst du mich so etwa nicht mit?" Gespielt entsetzt blickte er ihr entgegen und stemmte dann die Hände auf die Hüften. Er pustete seine Backen auf und lachte dann. "Klar, wieso nicht?" Er lächelte und fand ein normales schwarzes Hemd zum knöpfen unter ihren Sachen. Dieses legte er an. Es war etwas weit, wurde vermutlich als Schlaf Shirt gebraucht. Dazu eine Jeans die bei ihm ein wenig zu eng war, auch eher halblang und einen schwarzen Gürtel. Da er jedoch Stiefel ähnliches Schuhwerk trug würde man dies kaum sehen. Er zog sich genauso vor ihr aus wie sie vor ihm. Es gab ja auch nichts mehr was sie nun nicht bereits gesehen hatten und keiner von Beiden war mit einer anderen Person in einer Beziehung wo man so etwas vielleicht aus Respekt-Gründen nicht tun solte. Den Schmuck reduzierte er auf seinen Halsreif + Halskette und einen Armreif, dann legte er den obersten Mantel ähnliche Gewandung locker über seine Schultern. So hatte er einen ganz eigenen neumodischen Stil. Thoth grinste und drehte sich einmal im Kreis, dass man ihn bewundern konnte. "Und?" Fragte er die Blondine. Jun war nun auch angezogen und sie trug dieses Mal einen BH wo sie zuvor nur ihre Brust verbunden hatte. Der Aeger hob einen Daumen in ihre Richtung. Als Bestätigung das sie gut aussah. Dann hatte die Hanekawa eine Nachricht auf ihrem seltsamen kleinen Gerätschaft. Funkempfänger war der Name dieser Geräte das wusste Thoth auch aber er wurde noch nicht richtig warm mit diesen Teilen. "Oh wie großzügig von deinem Chef. Aber ja ihm hat mein Bier auch sehr geschmeckt." Der Aeger schmunzelte. "Er meinte vor ein paar Tagen zu mir ich sollte es großflächig vermarkten." Offenbarte er und ja die Beiden hatten zumindest ein Bier getrunken und ihre Ansichten ausgetauscht. Nun hatten sie also eine richtige ToDo Liste abzuarbeiten und Jun offenbarte ihren Schlachtplan für die nächsten Stunden. Der Aeger nickte ihr zu und schmunzelte bei ihrem Päärchen Gerede. Thoth machte sich einen Spaß drauß und er summte eine Melodie für eine Heirat, diese hatte er in der Landesgeschichte auch öfters vernommen und sie war hier wohl auch bekannt. "Ich glaube wir sind uns einig das wir Beide gut einzeln funktionieren. Außerdem würden wir zusammen als Alkoholiker enden. Dazu kommt, hast du schon einmal versucht Hanekaea und Caduceus zusammen auf ein Klingelschild zu bekommen?" Ein weiterer Scherz der die Situation auflockern sollte. "Ich mein ich kann dir nen Schlüssel dann zur Wohnung geben. Aber nicht aus romantischen Gründen. Eher da wir ja gesehen haben wie gut ich auf meine Sachen aufpassen kann wenn ich etwas getrunken habe." Er verstaute den Stab ein wenig fester an seinem Gürtel. Gemeinsam würden sie dann die Wohnung verlassen und es ging raus auf die Straße. Jun erkundigte sich dann auf was der Aeger Lust hatte bezüglich des Essens. "Hmm gibt es bei Euch Teigtaschen die mit Fleisch und anderen Sachen gefüllt sind? Sowas wäre gut!" Ja dies kannte er noch aus seiner Zeit. Wurde Heute vermutlich noch ähnlich gemacht wie Damals.


TBC: Unterstadt - Ladenstraße
"reden", *denken*, Charalink
Bild


Zurück zu „土 Tsuchi no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste