CF:
[Iwagakure - Wohnviertel] Wohnung von Itsuko + FamilieItsuko hoffte, dass die beiden niemals etwas über ihr "Können" im Bezug aufs Bogenschießen heraus finden würden. Auf der anderen Seite: Wer nicht übte, konnte auch nicht besser werden! Aber... vielleicht musste sie ja nicht unbedingt üben, wenn sie beiden dabei waren. Zumindest Yūichirō sollte nicht dabei sein. Akira wäre da vielleicht etwas freundlicher noch und würde nicht unbedingt negativ über sie urteilen. Allgemein wirkte Akira eher neutral. Was vielleicht sogar sinnvoll war, bei den beiden hitzigen Gemütern von Yūichirō und Itsuko. Gemeinsam entschieden sie dann, aber in Richtung Bob zu gehen und auf dem Weg sich etwas zu futtern zu holen. Wo war Itsuko recht egal. Fleisch war jedoch favorisiert und sie war sich sicher, dass der Junge im Bunde Fastfood bevorzugen würde. Akira bevorzugte Ramen. Das Yūichirō zu ihr meinte, sie müsste sich eine andere Bezeichnung erst verdienen, heimste ihm ein, dass Itsuko ihm, mit verschränkten Armen, die Zunge heraus streckte. Dann ging es aber auch schon los.
Yūichirō führte sie direkt in die Unterstadt. Hier hatte Bob auch sein Büro. Auf dem Weg dort hin erzählte er, was er über die Barriere wusste und das es überhaupt eine Barriere gibt.
Und du, als Genin kennst natürlich diese Lücken, hm? meinte Itsuko und klang dabei natürlich ein wenig spottend.
Erinner mich nicht daran... kein Plan, ob ich denen das vorher sagen muss... die werden's dann schon sehen, oder? beantwortete Itsuko noch die Frage des Jungen. Dann erreichten sie auch schon die Unterstadt. Es war bereits früher Abend und die Lichter der Stadt fingen langsam an, ihre Wirkung zu entfalten. Die Straßen füllten sich auch hier allmählich, doch die grummeligen Grünhäute schienen auf alles einen wachsamen Blick zu haben.
Ich mag die nicht. Die sehen immer so aus, als müsste man auf sie einkloppen. Wie so ein gruseliges Monster aus Kinderbüchern, wisst ihr was ich mein'? meinte Itsuko grummelig und sie gingen gerade an einem der Orcs vorbei. Ihr männliches Teammitglied erinnerte sich an den Wunsch nach Fleisch.
Oder Ramen. ermahnte Itsuko ihn und sah sich um.
Vielleicht gibts ja was, wo man beides bekommen kann? sagte sie und schaute sich weiter um. Dann erspähte sie etwas.
Ha! Da! kam es euphorisch von ihr und sie marschierte Zielsicher in die Richtung, wo sie einen Laden gesehen hatte. Es war ein Stand, der Fast Food zum Mitnehmen anbot. Es gab allerleich schnelle Gerichte. Pommes, Burger, Miso-Ramen in einem To-Go Becher, wo der Ladenbesitzer nur noch heißes Wasser drauf gießen musste und fertig war es. Itsuko fand auch direkt etwas, was sie wollte.
Ich nehm' die Tornado Hotdogs, bitte! bestellte sie und schnell hatte sie zwei Spieße in einer Hand und in der anderen ein kleines Pappschälchen mit Ketchup und Mayo.
Das schmeckt so mega! sagte sie und dippte eines der Würstchen in die Soße, sodass rot und weiß am Würstchen war und biss ab, dazu musste sie das Würstchen natürlich auch etwas vom Stab herunter ziehen.
Sooo leffer! sagte sie mit vollem Mund und während dem Kauen.
Wif fönnen fann feifer fu Fof!* meinte sie und würde die Richtung zu Bobs Büro ansteuern, wenn jeder soweit war.
*"Wir können dann weiter zu Bob