[Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Umzingelt von Felsmassiven, die wie eine Wand an der Landesgrenze verlaufen und ist bekannt für sein Naturphänomen, den sogenannten Felsregen.
Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Beitragvon Thoth Caduceus » Mi 30. Mär 2022, 00:02

~Antworten~

Es tat gut zu sehen das der Aeger dazu in der Lage war die Blondine zu kontern, am Anfang hatte er sich hier noch etwas schwer getan. Aber sie war auch wirklich gut in diesen Dingen und hatte sicherlich auch mehr Erfahrung. Thoth unternahm mit ihr erneut eine Reise in die Vergangenheit und das brachte die Anbu zu einer schnellen Erkentniss. "Naja, sicher nicht so sehr verloren wie ich bei Videospielen." Kam es scherzend als Ergänzung von ihm und er schmunzelte. Nun machten sie es sich im Bett gemühtlich, eine Einladung zum gemeinsamen Kochen folgte und der Fernseher wurde mehr und mehr uninteressant. Das Gespräch zwischen den Beiden ging wie einige Male zuvor in eine tiefere Richtung, doch dieses Mal war es behaftet mit einem Schatten den der Aeger noch nicht ausmachen konnte. Einige Male hatte er diesen bereits gesehen, doch zuvor war seine Haltung gegenüber dieser Sache immer klar gewesen. Er würde sie nicht näher dazu befragen und sie schaffte es auch sehr gut diesen zu verbergen. Doch ihre Frage lockte den Aeger aus der Reserve er wollte ihr ehrlich antworten wie er zu diesem Leben in dieser Zeit stand und dies sorgte dafür das Jun bereit war ihm mehr über sich zu erzählen. Aufmerksam hörte er ihr zu, sie hatte seine Hände von ihrem Gesicht gelöst und blickte in Richtung Decke. Ihre Lippen hatten sich in Bewegung versetzt und der Mann aus einer anderen Zeit bekam eine Geschichte zu hören die einen tief verwurzelten Schmerz zur Folge hatte. Jedes Wort was sie sprach war behaftet von Gefühlen, die Feinheiten in ihrer Aussprache waren auffällig und doch sagte Thoth nichts, er hörte weiter nur zu. Der Aeger dachte über sein bisheriges Leben nach, konnte er das was in ihr vor ging nachvollziehen? Klar er hatte die Liebe gegenüber seinem Volk, doch ein solches Band welches bei ihr einfach zertrennt worden war kannte er nicht. Oder doch? Er erinnerte sich noch gut an das Ritual seiner Kindheit. Alpträume der Schatten ihrer Macht. Nein es war nicht dasselbe und doch kannte er ein ähnliches Gefühl. Sie hatte sich von dem Aeger abgewand und man hörte anhand ihrer Stimme wie tief die Narben ihrer Seele waren. Thoth sagte nichts und erst als sie ihm klar machen wollte das er sich selbst auf etwas vorbereiten musste. Egal wie gut sie sich verstanden, sie würde gehen. Diese Entscheidung hatte sie bereits vor Jahren getroffen. Der Aeger stand auf. Vielleicht machte es den Anschein in diesem Moment als bräuchte er Abstand oder ähnliches aber dies war nicht der Fall. *Von einem Moment auf den Anderen, der Weg, eine Möglichkeit verschwunden ...alles Glück erstickt. Das Zuhause verloren, jedes Gesicht in ihrer Umgebung verblasst. Der Verlust ihres Freundes, ihres Herzens....ein Band geknüpft von Kindheitsbeinen an.* Thoth verstand, mehr als das. Thoth blickte zu dem Tisch wo der Milleniumsstab lag. Er konnte etwas für sie tun, er konnte ....ihr ihr Leben zurückgeben. Der Aeger atmete einmal tief ein und dann wieder aus. Sein Körper zitterte ein wenig und er war selbst verwundert über diese Reaktion. "Nichts was ich sage kann dir deinen Schmerz nehmen, es gibt keine Worte , jedenfalls keine die eine Bedeutung haben für deine Zukunft das verstehe ich." Der Aeger bewegte sich zu dem Tisch und er holte den Stab und dann bewegte er sich zu ihr. "Ich könnte deine Wunden heilen, die Erinnerungen an all das was war verändern. Alles verschwinden lassen und dich so "retten". Du bist die einzige Person die ich bisher in dieser Welt kennengelernt habe die wo ich glaube in ihrer Einfachheit eine Wertigkeit , eine Seele von alten Werten besitzt die viele hier verloren haben. Ich war entschieden dieser Welt keine weitere Chance zu geben." Er blickte den Stab an und warf ihn dann in Richtung Couch im Wohnzimmer. Eine klare Antwort. "Wir gehen unseres Lebenwegs aufgrund unserer Gefühle, aufgrund dessen was wir für Möglichkeiten haben. Ich glaube nicht das Hitoshi will das dein Leben endet. Denn der große Knall, den kannst du haben auch ohne diese Welt zu verlassen. Denn die Tatsache das du für Andere bereit bist zu sterben und das als ein wertvolles Ende ansiehst zeigt wie dein Herz schlägt. Doch ich bin nicht derjenige wo es unausgesprochene Worte gibt. Ich bin nicht der dir etwas sagen muss und von dem du etwas hören musst." Thoth würde sie direkt ansehen. "Möchtest du mit ihm sprechen?" Was!? Der Aeger sah sie ernst an. "Es gibt eine Möglichkeit mit seiner Seele in Kontakt zu treten. Ich kann die Uhr nicht zurückdrehen, aber ich kann dir eine Chance ermöglichen die vielleicht deine Ansichten ändert und falls nicht...." Thoth lächelte. "Dann habe ich eine verdammt ...coole ... Socke kennengelernt und es war mir eine Ehre Zeit mit ihr zu verbringen. Dann wie du weißt, können wir gemeinsam den größten Knall erzeugen." Er nutzte das Wort cool bewusst, auch wenn seine Aussprache noch ziemlich falsch war. Der Aeger streckte seine Hand aus und in seiner Handfläche bildeten sich zwei Figuren aus Sand. Es waren Jun und Thoth wie sie am Mittag zuvor gemeinsam in Deckung gegangen sind um ihre gewaltige Bombe zu testen. *Hoshi-san. Ich hoffe ich schätze dich richtig ein.* Der Aeger setzte seine Hoffnung auf etwas, denn er war ein Mann der das Leben selbst bewahren wollte und daher. Respekt und seine Aufrichtigkeit verweigerte es ihm das er direkt versuchte Jun davon abzuhalten, dafür respektierte er sie einfach zu sehr aber er glaubte daran das es kein Happy End im Reich des Vergessens gab, aber im Leben gab es dieses bis zum Schluss.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 172
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Beitragvon Jun Hanekawa » Sa 9. Apr 2022, 18:51

Jun grinste bei seiner Aussage zu den Videospielen, aber sie musste nichts mehr dazu sagen. Sie hatten einander schon verstanden. Als es jedoch ums gemeinsame Kochen ging wurde Jun nachdenklich. Sie dachte darüber nach, ob sie diesem Mann vielleicht doch schuldig war, dass er erfuhr, wie es wirklich in ihr aussah. Das er es erfuhr bevor er sich seiner Heimat entsagte und bevor er sich zu sehr an sie gewöhnte. Doch bevor sie diesen, für sie sehr großen, Schritt tat, fragte sie ihn erneut etwas, nur um ganz sicher zu sein, ob sich ihre Befürchtungen bewahrheiteten. Seine Antwort ließ sie nur weiter darauf schließen, dass er für sie viel aufgeben würde und dazu bereit war. Für Jun schloss sich der Kreis und sie fühlte quasi eine Verantwortung darin, ihm zu sagen, was war. Das hatte sie nun davon. Die letzten Jahre hatte sie nie jemanden so nah an sich heran gelassen und sie hätte es vielleicht auch besser bei ihm dabei belassen. Nun befand sie sich in einer Verantwortung und in Erklärungsnot. Doch sie tat es. Sie kam aus sich heraus und erzählte dem Mann aus einer längst vergessenen Zeit von den glücklichsten aber auch von den dunkelsten Erlebnissen ihrer Vergangenheit. So erfuhr Thoth Dinge über Jun, die noch niemals jemand zuvor von ihr erfahren hatte. Immer wieder musste sie sich kurz sammeln und immer wieder bröckelte die lockere Fassade der Blondine und wich stattdessen einem ernsten Gespräch. Nicht ein einziges Mal unterbrach Thoth sie und sie begrüßte dieses Verhalten. Als sie endete stand er auf und blickte zu seinem Stab, der auf dem Tisch lag. Was dachte er? Jun bemerkte das leichte Zittern seines Körpers. War er sauer? Enttäuscht? Das er auf dem, was er mit Jun glaubte zu haben, versucht hatte eine Zukunft aufzubauen? Doch bevor Jun etwas sagen konnte, ergriff der Aeger doch das Wort. Er versuchte nicht, sie zu trösten. Doch das hätte sie auch nicht gewollt. Sie brauchte kein Mitleid oder aufmunternden Worte. Es war, wie er schon sagte, so, dass es nichts ändern würde. Aufbauende Worte hatte sie in ihrem Leben genug bekommen. Worte, die kamen, weil andere Mitleid mit ihr hatten. Das sie ihren Vater nie kennen gelernt hatte, als sie ihre Gliedmaßen verlor, als ihr bester Freund starb, als ihre Mutter starb, als sie ihre Heimat verlor. Dieses viel zu oft vorkommende "Das tut mir leid"... sie konnte es nicht mehr hören. Sie war den Menschen nicht böse deswegen, aber es half auf nichts. Darum war sie froh, dass Thoth nicht so war. Er ging zu seinem Stab und nahm ihn, ehe er davon sprach was er tun könnte. Jun musterte ihn für einen Moment. Diese Möglichkeit hatte sie nicht in betracht gezogen, sie sagte nichts und hörte zu. Er warf den Stab auf das Sofa, ehe er fortfuhr. Was er sie dann jedoch fragte, ließ sie stocken. Sie öffnete den Mund, schloss ihn dann aber wieder, da sie nicht wusste, was diese Frage sollte und wenn sie ernst gemeint war, wie das gehen sollte. Doch er erklärte sich von sich aus und nannte ihr dabei auchdie Optionen. Sie musste schmunzeln bei seiner Aussage von cool, aber recht hatte er. Mit seiner Hilfe gab es definitiv den größten Knall. Aber... eine Möglichkeit mit einer Seele Kontakt aufzunehmen? Ich... ich weiß nicht, wie du das anstellen willst. Ich habe schon selbst erlebt, von den Toten zurück zu kommen aber... sowas? Hitoshi ist schon so lange tot. sagte sie. Aber das war keine Antwort auf seine Frage. Sie blickte auf ihre Hände. Wollte sie mit ihm wirklich reden? Wollte sie so tief in sich graben und diese Wunden so weit aufreißen und ihn vielleicht noch einmal sehen? Kann ich... ihn sehen wenn dieser Kontakt zustande kommt? Oder wie würde das Ablaufen?.. fragte sie und man merkte ungewohnte Unsicherheit in ihrer Stimme. Wollte sie diese Wunden wirklich aufreißen? Aber sie spürte auch ein ungewohntes Verlangen in ihrem Herzen. Ein Aufbegehren, dass sie in dieser Form seit Jahren nicht mehr gespürt hatte. Ein Herbeisehnen... . Sie atmete tief ein und ihre metallische Hand fing an ihre normale zu kneten. Ja... ich möchte mit ihm sprechen. sagte sie dann. Sie hatte sich entschieden, wohlwissend, dass diese Entscheidung einen großen Einfluss auf ihr weiteres Leben haben würde. Und vielleicht auch auf den weiteren Umgang, den sie und Thoth miteinander hätten. Doch letzteres war bereits davon beeinflusst. dass sie ihm ihre Vergangenheit anvertraut hatte und das. was sich tief in ihr verborgen gehalten und bisher für noch niemanden Sichtbar gemacht worden war.

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Beitragvon Thoth Caduceus » Mi 13. Apr 2022, 20:02

~Eine Entscheidung~

Die Situation veränderte sich völlig unerwartet. Der eigentlich sehr lustige Abend wurde ungeplant ernst. Zwar hatte Jun und Thoth schon häufiger in völliger Trunkenheit spontan die Kurve zu einem ernsten Thema genommen , doch nie war der Stoff ihres Gespräches so persönlich wie jetzt in diesem Moment. Die Blondine offenbarte dem Aeger ihre gesamte Vergangenheit und schnell fanden sich dadurch die Gründe für ihre Verhalten. Thoth hatte einen Verlust bereits vermutet, aber natürlich war die schwere dieses Verlustes ihm unbekannt. Wohl hätten die meisten Menschen nun ihr Mitgefühl ausgesprochen , doch der Mann aus der Wüste empfand es als respektvoller dies nicht zutun. Denn dies würde ihren Schmerz nicht lindern. Das war auch anschließend genau das Thema denn der Aeger konnte ihr all das Leid von den Schultern nehmen, doch er entschied sich das genau dies der falsche Weg für sie wäre. Denn eines war Jun wichtig. Sie wollte selbst bestimmen, sie hatte ihr Leben fest in den eigenen Händen und dies respektierte und bewunderte Thoth sogar ein wenig. Natürlich wollte der Mann der aus einer anderen Zeit stammte nicht das die Sprengmeisterin Iwa-Gakures das Zeitliche segnete. Gewiss wollte er dies nicht. Er mochte sie, auf welche Weise auch immer. Für Thoth war es jedoch wichtig was sie wollte. Sie kannten sich noch nicht lange genug das der Aeger sich anmaßen würde das er einen Stand erreicht hatte das seine Meinung in dieser Sache eine Bedeutung hatte. Das war nicht der Fall dafür war auch die Art ihres Verlustes zu persönlich. Viel eher empfand es Thoth das er die Zeit die er mit ihr gemeinsam verbringen durfte ehren wollte und ihr daher auch etwas ermöglichen wollte. Thoth setzte dabei seine Hoffnung und sein Vertrauen auf einen Mann dem er noch nie begegnet war und der diese Welt bereits verlassen hatte. Der Aeger wollte ihr helfen, aber er wollte auch die seiner Meinung nach besondere Beziehung nicht zerstören die sie sich aufgebaut hatten. Eine Art Freundschaft und Verständnis ohne das groß viel dramatisches dafür nötig war. "Es spielt keine Rolle wie lange Hitoshi bereits im Reich der Toten wandelt." Thoth würde sie direkt ansehen. "Die spirituelle Energie , ihr nennt es Chakram? Nein Chakra ja? Besitzt ein Gewicht. Du wirst ihn spüren können wenn seine Seele die deine berührt und ihn auch sehen. Jedoch wird das was du siehst abhängig davon sein wie viel Sicht er dir gewährt oder ob er sich auf das Abbild des Mannes beschränkt der in deinen Erinnerungen existiert." Der Aeger hielt weiterhin Blickkontakt. "Wir werden Noctiris Hilfe benötigen. Aber sie wird helfen da bin ich mir sicher. Sie ist nicht nur ein Medium sie ist auch die Schlüsselwächterin zu den Ebenen der Uralten, einer Ebene im Reich des Todes. Sie muss mir lediglich die Tür öffnen, dann kann ich ein Signal in das Reich des Todes durch dich schicken. Stell es dir wie ein Leuchtfeuer vor. Seelen die mit dir verbunden sind werden darauf reagieren. So lange liegt sein tot noch nicht zurück daher wird er der Erste sein der darauf reagiert. Du hast auch andere Menschen sicher verloren und ich kann dich nicht auf diese Reise vorbereiten, aber ich hoffe das sie dir hilft." Dies war alles mehr Theorie , Totenbeschwörung war der Hohepriesterin vorbehalten auch wenn die Schwarzmagier ihre eigenen Experimente diesbezüglich unternommen hatten. Der Aeger schloss seine Augen nun und wartete auf eine Antwort der Blondine. "Dann wird es geschehen." Versicherte der Mann ihr. Thoth würde die Schulter von Jun berühren. "Danke das du dich mir anvertraut hast. Eines, dies Sache ändert nichts daran was ich von dir halte. Alles klar? Miss coole Socke?" Wieder ein wenig schlechte Aussprache gepaart mit einer Aussage bezüglich ihres einzigen löchrigen Strumpfes. "Nun möchtest du mit mir noch einen gute Nacht Trunk zu dir nehmen oder wollen wir schlafen?" Fragte er direkt. Durch die augebrachte Gefühlslage war Schlaf vermutlich eher nicht möglich. "Ein aegisches Frühstück ist ohne weiteres auch als Abendenssen geeignet." Versicherte er ihr scherzend. Er blickte sich um. Den Kleiderhaufen den sie hinterlassen hatte, seine Ordentlichkeit im Vergleich. Sie waren echt ein ziemlich verrücktes Team. "Aber solltest du dennoch abhauen wollen zeigst du mir sicher noch vorher alle köstlichen scharfen Speisen ja und ein Besuch im eisigen Norden steht ebenfalls noch an!" Kam es gespielt drohend von dir. "Ich warne dich, ich beherrsche Totenbeschwörung und schrecke nicht davor zurück eine Untote Jun zu einer Schneeballschlacht herauszufordern!" Dies war ihm nur aufgrund seiner Geschichts-Technik ein Begriff, aber er wollte diese Erfahrungen sammeln und die Blondine hatte eingewilligt ja seine Führerin zu sein.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 172
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Beitragvon Jun Hanekawa » Fr 15. Apr 2022, 22:30

Jun wusste nicht, wohin sie ihre Ehrlichkeit bringen würde. Sie rechnete damit, dass Thoth wütend sein würde, enttäuscht, dass er vielleicht direkt gehen würde um sich seiner Vergangenheit wieder entgegen zu schmeißen. Doch sie konnte sein Verhalten dennoch nicht wirklich einschätzen. Trotz ihres Wissens um Psychologie, so war sie dennoch keine Hellseherin. Was Thoth ihr dann jedoch anbot, das hätte sie sich mit keiner Erfahrung der Welt vorher denken können und es dauerte, bis sie einen Entschluss gefasst hatte. Sie hatte Angst, die falsche Entscheidung zu treffen und sich am Ende mehr zu schaden als der Schmerz sowieso schon fest saß. Und so hatte sie einige Fragen, bevor sie eine Entscheidung traf, welche Thoth ihr auch beantwortete. Als er andere Personen ansprach, die sie verloren hatte, dachte sie natürlich auch an ihre Mutter. Sie hatte auch schon in der Vergangenheit andere Kollegen verloren, aber mit keinem hatte sie je so eine enge Bindung gehabt wie mit Hitoshi, er war ihr bester Freund gewesen seit der Kindheit. Und natürlich war ihr niemand so nahe stehend gewesen, wie ihre eigene Mutter. Auch erfuhr Jun, dass sie Noctiris benötigen würden, was Jun natürlich ebenfalls ins Grübeln brachte, doch sie fasste schließlich den Entschluss, dass sie mit Hitoshi reden wollte. Das Thoth ihr nach den Gesprächen jedoch bestätigte, dass es nichts zwischen ihnen änderte, beruhigte sie etwas und sie lächelte leicht. Danke. sagte sie ehrlich und meinte es auch so. Aber glaubst'e wirklich, Noctiris würde das tun? Warum sollt' sie mir helf'n? fragte Jun. Jun war nie jemand gewesen, die sich aus der Ablehnung ihr gegenüber viel machte, aber jetzt... bei diesem Thema... glaubte sie schon fast, dass sie eine Ablehnung von Hilfe in diesem Bezug doch persönlicher nehmen würde, als sie sollte. Thoth fragte, wie sie den weiteren Abend nun gestalten wollten, er hatte auch Vorschläge dazu, doch Jun glaubte nicht, das sie sich jetzt noch groß auf etwas konzentrieren könnte. Plötzlich sprach Thoth drohende Worte und Jun grinste schief. Ich glaub' als Geister-Jun hät' ich dann aber 'nen unfairen Vorteil, haha! sagte sie lachend. Dann schlug sie die Bettdecke zur Seite und schwang die Beine über die Bettkante. Nun ja... eines zumindest, das andere war ja nur halb dran. Ich glaub' nich' das ich schlaf'n kann. Es is' glaub' ich noch nich' so spät. Vielleicht könnt'n wir Noctiris jetzt schon frag'n? Wenn es wirklich diese Möglichkeit gibt... dann will ich nich' länger wart'n. sagte Jun entschieden und ernst. Sie griff nach ihrer Automail und machte sich daran, sich diese wieder am Bein zu befestigen. Die Handgriffe waren geübt und routiniert. Als das getan war, suchte sie ihre Kleidung zusammen und bereute, diese umher geworfen zu haben. Wäre sie so ordentlich wie Thoth, hätte sie es nun leichter. Aber so war sie nun einmal. Ihr Verhalten zeigte deutlich, dass sie zu Noctiris jetzt gehen würde. Egal welche Uhrzeit es war. Die Aussage, dass es noch nicht so spät war, war eher gespielte Höflichkeit als irgendetwas anderes. Denn bei dem Gedanken daran Hitoshi wieder zu sehen und mit ihm zu sprechen... da war ihr solche Höflichkeit gerade ziemlich scheiß egal! Thoth würde dies sicherlich ebenfalls merken. Sie drehte sich, mit ihrer Kleidung auf dem Arm, zu Thoth um und grinste. Und nach dem das dann erledigt is', könn' wir was ess'n. sagte sie. Sie hätte müde sein müssen, doch es war, als würde allein der Gedanke an das, was sein könnte, genug Adrenalin durch ihren Körper pumpen, dass an Schlafen sowieso nicht mehr zu denken war.

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Beitragvon Thoth Caduceus » So 17. Apr 2022, 21:30

~Der Plan~

Es war für den Aeger klar warum er diese Entscheidung getroffen hatte. Nach allem was er nun über den verstorbenen besten Freund von Jun wusste glaubte er seinen Charakter richtig deuten zu können. Wenn die Blondine ihm wirklich so wichtig gewesen ist wie Thoth nun glaubte dann würde er ihr frühzeitiges Ableben verhindern wollen. Vorallem weil er das kannte was auf der anderen Seite lag. Es war ein absolutes Tabu hinter den Schleier des Todes zu sehen, zumindest im Glauben der Aeger war es dies. Doch gab es auch hier einige wenige Ausnahmen. Eine dieser Ausnahmen war die Hohepriesterin Noctiris und auf ihre Mithilfe musste der Mann aus der Wüste bauen wenn er dieses Vorhaben umsetzen wollte. Thoth versuchte die junge Frau dann etwas zu beruhigen, denn sicherlich fürchtete sie sich das nun alles sich verändern würde. Zumindest was den Aeger anbelangte musste sie hier sich keine Sorgen machen. Doch was sie dann noch sagte sorgte dafür das Thoth ehrlich nickte. "Du hast sie schon richtig eingeschätzt sie wird dir nicht helfen." Doch warum hatte es der Kerl dann vorgeschlagen? "Doch wird sie sich eines Gefallens von gleicher schwerer von meiner Seite aus sicher sein und dies ist etwas was sie nicht ignorieren kann." Die Augen des Mannes der in einer anderen Zeit sein bisheriges Leben verbracht hatte wanderte in Richtung Decke. "Sie weiß das ich in dieser Zeit etwas gefunden habe wovon ich überzeugt bin das es wertvoll ist. Sie weiß warum ich mich dazu entschieden habe mehr über diese für mich fremd gewordene Welt zu lernen. Vermutlich wird sie glauben mich ausnutzen zu können." Ein Schmunzeln zeigte sich auf seine Lippen. "Doch das spielt keine Rolle, ich denn ich wusste vom Ergebnis meiner Taten ja bereits bevor ich dir dies vorgeschlagen habe." Dann war diese Sache also erstmal vom Tisch und Thoth entschied das ein wenig Spaß und Ablenkung vom ernst der Lage nicht schaden dürfte. Zumindest konnte eine untote Version von ihr sie für den Moment aufheitern. Dann zeigte sich jedoch ein anderes Problem, Schlaf und Ruhe würde die Blondine heute wohl nicht mehr finden können. Viel zu aufgebracht war ihre Gefühlswelt, dass konnte der Aeger natürlich nachvollziehen. "Hmm das Ganze ist nicht so einfach. Es ist nicht wie in euren Funkempfänger rein zu sprechen. Es ist ein dunkles Ritual welches meine Lebenskraft und die von Noctiris in eine Waagschale werfen wird. Wir öffnen den Schleier zum ewigen Ruheort dann für dich. Ich verstehe dein Drängen, aber da wir auf ihre Kooperation angewiesen sind , sollten wir sie nicht unnötig verägern. Sie hat ein Treffen mit eurem Kagen am Morgen. Wir sollten diesen Zeitpunkt abwarten. Sollte ihr Treffen sich verzögern können wir auch dazwischen gehen. Sie verachtet es nämlich wenn man ihr nicht die gehörige Wichtigkeit zuspricht." Merkte der Aeger an. Doch anziehen war dann wohl das Stichwort und auch Thoth tat es ihr gleich. Natürlich war es für ihn nur einen Gang. Hatte er doch all seine Kleider ordentlich zusammengelegt. "Wir können meinen Part jedoch bereits vorbereiten. Außerdem benötigen wir einen geeigneten Ort. Möglichst abgeschieden oder zumindest sicher bezüglich Geräusche. Dein Geist wird sich einen Moment von deinem Körper trennen und die Ebene des Totenreiches kann anziehend wirken auf manche, verführerisch sogar." Ja es war einfach gefährlich. Vielleicht wusste Jun ja einen Ort wohin sie gehen konnten. Der Aeger packte den Milleniumsstab wieder ein und war nun ebenfalls bereit los zu stürmen. "Dann lass uns ein wenig in die Stadt gehen, ich kann dir mehr darüber erzählen was passieren wird." Ja wenn sie ihr Glück doch direkt bei Noctiris versuchen wollte, konnten sie auch das tun. Aber einen negativen Start bei der Hohepriesterin hinzulegen würde den Deal für Thoth wohl nur noch schlechter werden lassen.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 172
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Beitragvon Jun Hanekawa » So 17. Apr 2022, 23:53

Es klang plötzlich so einfach, doch Jun hatte genug von Noctiris gesehen und gehört, um der Meinung zu sein, dass die Aegerin ihr nicht einfach so helfen würde. Warum sollte sie auch? Sie waren Fremde. Und Thoth bestätigte ihre Annahme. Jedoch hatte er wohl einen Gedanken, weswegen Noctiris doch zustimmen konnte. Er schmunzelte bei seinen Worten. Jun tat dies nicht. Stattdessen musterte sie ihn für einen Moment. Ein Gefallen von gleichem Wert. wiederholte Jun nachdenklich. Bist'e sicher, dass du so 'nen Preis zahl'n willst? fragte sie nochmal nach. Denn sie war sie sicher das so ein Gefallen einen deutlich höheren Wert hatte, als mal zusammen was Essen zu gehen und wie hoch der Wert wirklich war, nun... das könnte Noctiris wohl selbst bestimmen. Doch Thoth bestätigte, dass er sich darüber schon im Klaren war, bevor er den Vorschlag gemacht hatte. Also war er sich bereits sicher. Und Jun konnte jetzt nicht mehr hier verweilen oder gar schlafen. Sie wollte direkt zu Noctiris und das Ganze direkt machen. Thoth jedoch pfiff sie quasi ein wenig zurück. Sie hätte sich denken können, dass das Ganze nicht ganz so einfach war, wie sie sich dies erhofft hatte. Außerdem ermahnte Thoth im Grunde dazu, dass es sicherlich nicht von Vorteil wäre, Noctiris nun zu verägern. Jun seufzte. Ich denk', der abgeschiedenste Ort, der noch im Ort is', is' der Friedhof... auch was die Geräusche angeht. Haha! Irgendwie ironisch, oder? meinte Jun und lachte ein wenig makaber auf. Aber was Noctiris angeht hast'e vermutlich recht. Dann lass' uns so noch in die Stadt geh'n. Was brauchst'e alles? fragte Jun und hatte unterdessen es geschafft sich anzuziehen, wenn auch ein wenig ungeschickt. Dann sollte es wohl auch los gehen und sie würden zusammen erneut die Wohnung verlassen.

Du sagtest, dass ihr eure Lebenskraft in 'ne Wagschale werfen müsst. Heißt das, ihr opfert eure Lebenskraft für das Ganze? Zumindest 'nen Teil davon? fragte Jun, als sie auf dem Weg in die Stadt waren. Jun wusste, dass es Techniken gab, die solche Dinge erforderten, weswegen es nicht unwahrscheinlich war. Nur empfand es die Hanekawa als deutlich unglaubwürdiger das, wenn es so wäre, er und Noctiris dies für sie tun würden. Warum sollten sie? Thoth vielleicht noch eher als Noctiris. Jun dachte darüber nach, ob sie so ein Opfer für jemand Fremden machen würde. Doch lange musste sie darüber nicht grübeln, denn die Antwort war bei ihr ja. Doch die Gründe dafür lagen wohl klar auf der Hand. Das waren die, dass sie nicht so sehr am Leben hing und sie war sehr sicher, dass das bei Noctiris anders war.

TBC: Straßen

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Beitragvon Thoth Caduceus » Mo 25. Apr 2022, 11:35

~Echos~

Jun erkannte richtig das Noctiris Ihr nicht einfach so helfen würde, doch der männliche Aeger hatte einen Plan die Mithilfe der Hohepriesterin zu garantieren. Thoth war sich voll darüber im klaren das die aegische Adelsdame dies vollkommen ausnutzen würde was die Blondine daran zweifeln lies ob es das Ganze wirklich wert war. Der Mann winkte ab. "Dies ist auch für mich nützlich. Es wird mir zeigen wie sehr ich Noctiris wirklich vertrauen kann. Wenn sie etwas von mir verlangt was gegen meine Prinzipien verstößt dann weiß ich das ich sie mehr im Auge behalten muss. Doch ja ich bin mir sicher." Thoth wirkte seltsam entschlossen, sein Gesicht zeigte kein Mitgefühl oder Mitleid. Es strahlte eine gewisse Zufriedenheit aus, denn der Aeger wusste das wenn er ihr nicht begegnet wäre sie niemals diese Möglichkeit erhalten hätte. Er war Stolz darauf das die aegischen Fähigkeiten von nutzen waren. Eine nächtliche Ruhe würde wohl ausbleiben, also mussten sie etwas Anderes mit ihrer Zeit anfangen. Natürlich wollte die Blondine direkt auf das Ziel losstürmen und wer konnte es ihr verübeln? "Der Friedhof ist jedoch Draußen, dies ist zu öffentlich. Besitzen wir die Möglichkeit Räumlichkeiten eurer ANBU Einheit zu verwenden?" Fragte der Aeger offen heraus. Denn das bot die nötige Sicherheit. Thoth lächelte aufgrund der Ironie und er freute sich das Jun wieder zu ihrer lustigen Grundstimmung zurückgekehrt war. Direkt etwas brauchen war wohl die falsche Aussage. "Hast du einen persönlichen Gegenstand aus eurer Zeit von damals? Etwas was euch abseits eurer allgemeinen Verbindung verbunden hat?" Fragte der Aeger, denn das war sicher hilfreich um eine Verbindung zu erzeugen. Beide waren schließlich wieder angezogen und so konnten sie dann auch direkt aufbrechen. "Wir benötigen einige Kräuter, um den Geist empfänglich für die Stimmen der Toten zu machen müssen wir dich näher an das Reich des Todes bringen." Erklärte er knapp während sie bereits die Wohnung verlassen hatten. Natürlich würde der Mann noch abschließen und dann konnten sie hinaus gehen. Die Straßen waren um diese Uhrzeit natürlich hell erleuchtet. Wie gewohnt von der Stadt der Lichter.

Sie mussten tiefer in die Stadt hinein, die Ladenstraße war ein guter erster Anlaufpunkt. Aber sollten sie einen persönlichen Gegenstand noch besorgen wollen müssten sie wohl auch in Juns Wohnung gehen. Ob sie so etwas überhaupt noch hatte? Sie machte sich nicht viel aus persönlichem Besitz. Nach allem was der Aeger nun wusste verstand er auch mehr warum dies so war. "Unsere Lebenskraft öffnet den Zugang zum Reich der Toten und dient deinem Geist als Licht um zurück in deinen Körper zu gelangen. Um deine Frage jedoch zu beantworten. Ja ein Teil unserer Lebenskraft werden wir verlieren." Sprach er ehrlich aus. "Dies steigert dann selbstverständlich zusätzlich den Wert des Ganzen für Noctiris. Wenn ich unser Gespräch jedoch richtig bewerte hat es sie verunsichert das ich ihr nicht länger blind folge. Denn mein Stand erlaubt nun eine gewisse Begegnung auf Augenhöhe , zusätzlich zur Tatsache das unsere Hirachie ohnehin eigentlich hinfällig ist. Sie wurde noch nie damit konfrontiert das Personen von denen sie glaubt unter ihr zu stehen dies nun nicht mehr sind. Dieses Gefühl gefällt ihr nicht. Daher wird sie sich sicher meine Loyalität über diese Sache erkaufen wollen oder eher eine Rückversicherung haben wollen." Thoth schmunzelte. "Aber wie ich bereits sagte, diese Sache wird mir tiefe Einblicke darüber gewähren was ich von ihr zu erwarten habe in der Zukunft." Dem Aeger war diese Sache aber vorallem wegen Jun wichtig. Er baute darauf das ihr einstiger Freund, eine Person welche sie liebte sie davon abhalten würde ihr Leben wegzuwerfen. "Bevor du diese Gedanken hast, du bist mir nichts schuldig." Sprach er offen. "Außer vielleicht ein wenig Rücksicht in Sachen Bezahlung für deine Arbeiten in meinem Lokal?" Er scherzte natürlich und grinste dabei ziemlich breit.


TBC: Straßen
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 172
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Beitragvon Jun Hanekawa » So 29. Mai 2022, 22:16

CF: Iwagakure - Straßen

Jun ließ zu, dass Thoth sie ein wenig mit seiner positiven Einstellung ansteckte. Er rückte Glück in den Vordergrund, welches augenscheinlich schon länger auf ihrer Seite war. Sie hatte das Ganze so noch nie betrachtet, aber wo er es so zusammenfasste, konnte man wahrlich davon ausgehen, dass dies so wäre. Mit and'ren Wort'n: Ich bin 'n wahres Glückskind, hm? sagte sie und musste ein wenig gehässig lachen. So hätte sie sich selbst wohl nie gesehen. Aber es war nicht böse dem Aeger gegenüber gemeint. Sie fand es eher amüsant. Schnell kauften sie ein, was sie für das Ritual brauchten, doch entschieden sie dann auch, endlich zurück zu gehen und wirklich endlich ins Bett zu gehen. Sie waren ja im Grunde schon einmal fast soweit gewesen, sind dann jedoch wieder aufgestanden, da es Jun nicht mehr aushalten konnte. Doch nun musste sie es am Ende ja doch aushalten. Allerdings konnten sie zumindest die Kräuter holen, die sie bräuchten für das Ritual, was die Blondine ein wenig milde stimmte und beruhigte. Sie brachte einen gewohnt lockere Spruch raus und Thoth antwortete schlagfertig. Sie grinste, als er sie mit dem Ellenbogen anstieß und sie stieß leicht zurück, dann machten sie sich auf den Weg zurück zur Wohnung. Der Weg war für Jun ein wenig beschwerlich, aber oben angekommen schloss Thoth die Tür auf und Jun bewegte sich direkt zum Bett. Auf ihrem Weg dort hin verlor sie ihre Kleidung und der Aeger scherzte darüber. Erneut musste Jun grinsen. Würde aber beides funktioniern, um den Weg raus zu find'n. Außer du räumst die Sach'n weg... dann bin ich wohl für immer hier gefang'n. Haha! gab sie ihm zur Antwort als sie sich schon unter die Decke kuschelte. Thoth folgte kurz darauf. Sie wünschten sich eine gute Nacht und Thoth reagierte sehr locker auf ihren Dank. Sie lächelte, was man wohl nicht so leicht ausmachen konnte, da nur die Lichter der Stadt dem Zimmer eine leichte Helligkeit durch das große Fenster gab. Jun jedoch schlief dann schnell ein. Es war viel geschehen an diesem Tag, inklusive des starken Alkoholkonsums. Sie war platt und ihr Körper nahm sich nun das, wonach er schon die ganze Zeit lechzte: Eine ordentliche Mütze voll Schlaf!

Jun war eigentlich keine Langschläferin. Doch nach den Geschehnissen vom Vortag verschlief sie den Sonnenaufgang. Anders als wohl Thoth. Jun wachte auf, als sie Geräusche in der Küche hörte und sah dann auch schon den Aeger dort stehen. Sie blinzelte ihn für einen Moment an, dann setzte sie sich auf und streckte sich, wodurch die Decke von ihrem Oberkörper rutschte, was ihr jedoch in dem Moment egal war. Sie gähnte beim Strecken herzhaft. Gut'n Morg'n! Hab' ich verschlaf'n? fragte sie und schwang dann die Beine über die Bettkante. Sie machte sich daran ihre Automails anzubringen und suchte sich dann ihre Kleidung wieder zusammen. Als sie also fertig angezogen war, leistete sie Thoth gesellschaft. Sie wusch sich die Hände und war dann quasi bereit. Also, was soll ich tun! kam es voller Tatendrang von ihr, als auch schon ihr Magen grummelte vor Hunger. Jedoch merkte sie auch den vorherigen Tag in ihrem Körper, sie fühlte sich verspannt. Aber das war kein großes Problem, welches sie erwähnen wüde. Sie war eine Kunoichi und keine Muschi!

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Beitragvon Thoth Caduceus » Mo 6. Jun 2022, 18:31

~Neuer Morgen~

Ein Glückskind? Das war ein eigentlich schöner Gedanke doch natürlich wusste Thoth das sie bereits einiges erlebt hatte. Aber auch ein Pechvogel durfte einmal Glück haben oder? Der Aeger sagte dazu nichts weiter, denn der Rückweg stand an. Den Einkauf hatten sie ja bereits zusammen und so hatten sie alles beisammen um das Ritual durchzuführen und um auch ein wundervolles aegisches Frühstück zu zaubern. Ob sich Noctiris auf die ganze Sache jedoch einlassen würde stand noch in den Sternen, auch wenn Thoth hier wohl ziemlich zuversichtlich war. Man konnte nur hoffen das er die Hohepriesterin des aegischen Reiches richtig einschätzen konnte. Ob sie wirklich bereit war zu helfen würde die Zukunft zeigen und Thoth vertraute einfach darauf das dieser erste Kontakt, diese Chance auf eine Art "Freundschaft" ihr etwas bedeuten würde. Genauso baute er darauf das sie genau wusste wie allein sie wirklich war und das es einfach für sie günstig war den männlichen Aeger als einen Vertrauten zu wissen. Schließlich fanden sie sich in der Wohnung von Thoth wieder. Der Aeger hatte seine Klamotten ordentlich zusammengelegt, die von Jun lagen wild verstreut. Auf die Worte der jungen Frau reagierte der Mann aus der Wüste nur mit einer verschwörerischen "Hmmmm." und einem breiten Grinsen. Die Nacht war längst in vollsten Zügen. Auch wenn Draußen noch ein wildes Treiben herrschte und auch die Lichter die Szenen der Stadt erhellten so kehrte doch Müdigkeit in die Körper der beiden "Mitglieder" dieses ungleichen Teams. Der Schlaf umfing sie Beide recht früh und das obwohl Thoth intensiv über das war geschehen war nachdachte, vielleicht auch gerade desshalb. Er konnte nur hoffen das er den Mann aus der Vergangenheit der Blondine richtig einschätzte und am Ende des Tages sie sich dafür entschied diese Welt nicht verlassen zu wollen. Thoth stand für das Leben, er war ein Hüter des Lebens, dennoch würde er aufgrund der Bande der Freundschaft die er durchaus zu Jun geknüpft hatte und daher aus Respekt heraus sie ziehen lassen wenn sie sich dies wünschte. Als Thoth aufstand war das Erste was er tat das Oberteil der Sprengmeisterin in einem Blumentopf in der Küche verstecken. Ihre Hose versteckte er unter einem Kissen auf dem Sofa, ihr BH wanderte in eine Schublade im Wohnzimmer. Somit hätte sie nur noch ihre getreue Socke! Dieser Umstand amüsierte den Aeger sehr und anschließend fing er direkt mit der Zubereitung des wunderbaren Frühstücks an! "Guten Morgen, nein nicht wirklich. Ich bin auch noch nicht lange wach." Erklärte er während er gerade dabei war Tomaten und anderes Gemüse zu schneiden. "Du könntest die Eier kochen, dann wird das Gemüse hier mit den nötigen feurigen Gewürzen zu einer Art Sauce. Dann müssen die Bohnen in den Topf, ein wenig der Sauce dazu und weiter würzen. Anschließend kümmere ich mich um den Teig für das Brot." Erklärte der Mann. Ob sie sich die Mühe gemacht hätte ihre Sachen zu suchen? Falls nicht würde der Mann breit grinsen, er war sich sicher das die Dame auch problem- und schamlos so "arbeiten" könnte. Er würde der ANBU die Schüssel mit dem geschnittenen Gemüse überreichen. Sie konnte das Ganze dann frei Schnauze würzen. Sie mochte es ja auch würzig. Anschließend würde der Aeger sich darum kümmern den Brotteig fertig zu machen und daraus ordentliche Klumpen formen. Dies würden dann Teigtaschen werden die sie später mit der Sauce, den Bohnen dem übrigen Gemüse Fleisch und EI füllen konnten. Ein traditionelles aegisches Frühstück war gesund und Nährstoffreich. Den Teig zu kneten würde ebenfalls eine Weile dauern. "Ganz gerne auch mal, weiß ja das du gut in Sachen Handarbeit bist." Er zwinkerte ihr zu und lachte ein wenig ehe er schon das Blech mit Mehl vorbereiten würde das das Ganze auch nicht am Metall kleben würde, so viel konnte er sich denken. Die nötige Erfahrung beim backen und kochen hatte der Mann aus der Wüste nämlich. Die Vorbereitungszeit für das Frühstück wäre etwa 30 Minuten. Anschließend mussten sie nur noch ein wenig auf die zukünftigen Teigtaschen warten. Sie hatten sich ja am vorherigen Aebnd einiges an Fleisch ausgesucht, dies musste dann auch noch entsprechend gewürzt und gebraten werden. Scharf angebraten schmeckte es in den Teigtaschen am besten! "Kannst du das wegen dem ANBU HQ über Funk klären oder sollen wir schauen ob ich vielleicht schon den Laden kaufen kann? Da wird sich dann so schnell keiner hinein verirren und wir sind nicht in einem Wohnhaus mit so vielen Leuten." Erklärte er beiläufig, mal sehen was Jun davon hielt. Hatte sie eine Idee?
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 172
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Beitragvon Jun Hanekawa » Di 7. Jun 2022, 21:13

Gemeinsam kamen sie schließlich spät nachts wieder in der Wohnung des Aegers an. Und nach ihren gewohnten Neckereien fielen sie jedoch beide sehr schnell in einen tiefen Schlaf. Das Thoth vor ihr wach wurde bemerkte Jun erst, als sie selbst erwachte. Sie streckte sich, schnallte sich die Automails wieder um und wollte eigentlich sich ihre Kleidung anziehen. Diese war jedoch scheinbar wirklich wie vom Erdboden verschluckt. So trug sie nur ihre schwarzen Pantys und sah sich weiterhin suchend um, ehe ihr Blick dann zu Thoth fiel. Ich sehe, was du hier getan hast. sagte sie und tat etwas empört, dann zuckte sie jedoch mit den Schultern und begab sich mit zur Küche. Nur eben halt nur in Unterhose. Da Thoth sie ja quasi sowieso schon in und auswendig kannte, war es ihr nun irgendwie auch egal. Sie war ganz froh, dass Thoth noch nicht allzu lange vor ihr wach geworden war, sodass sie noch vernünftig helfen konnte. Weil sich hier bekochen und bedienen lassen wollte sie auch nicht und so fragte sie direkt nach, bei was sie helfen könnte. Jun bekam auch direkt Aufgaben zugeteilt. Sie suchte sich also einen Topf heraus, tat Wasser hinein, stellte alles auf den Herd und fing an, die Eier zu kochen. Anschließend reichte Thoth ihr bereits eine Schüssel mit dem geschnittenen Gemüse, welches Gewürzt werden sollte. Jun grinste. Und meinst'e echt, da kannst'e mir vertrau'n? Am Ende is' das Ess'n nur für mich genießbar, haha! sagte sie und lachte. Aber sie fing dann schon direkt damit an, das Gemüse zu würzen. Natürlich ordentlich scharf! Thoth widmete sich unterdessen dem Teig, aus welchem die Brottaschen entstehen sollten. Hier war echte Handarbeit gefragt. Jun hatte schon ewig niemanden mehr selbst einen Teig anfertigen und kneten sehen. War es ihre Mutter, bei der sie es zuletzt so bewusst gesehen hatte? Jun wusste es nicht. Aber sie musste ein wenig lächeln. Es war eine schöne Sache, dieses gemeinsame kochen. Dieses echte kochen. Mit echter Handarbeit und Zeit, die in die Zubereitung investiert wurde. Mit einem eindeutig zweideutigen Spruch schaffte es Thoth jedoch die Blondine aus ihren verträumten Gedanken an die Vergangenheit zu reißen. Jun sah ihn erst leicht verdattert an, dann grinste sie. Ach, ich glaub, da bist'e doch viel besser drin als ich. meinte sie keck und überließ ihm weiterhin das kneten und zubereiten der Teigtaschen. Etwa eine halbe Stunde später waren auch schon nahezu alle Beilagen vorbereitet. Nun fehlte nur noch das Fleisch, von welchem sie ja am Vortag einiges gekauft hatten. Ich schau mal, ob ich wen anfunk'n kann. sagte sie und tastete sich ab, ehe sie ihre Hand an ihre Stirn legte. Aaaah! Verdammt... wenn ich nur wüsst' wo meine Hose is'! scherzte sie. Denn darin waren natürlich auch ihre Gegenstände, die sie so brauchte. Sollte Thoth ihr den Standort ihrer Kleidung verraten oder ihr sie sogar geben, würde sie sich erstmal anziehen und dann den Funkempfänger hervor holen. Sie würde direkten Kontakt mit dem Anbu HQ aufnehmen und nachfragen, ob der Anbu Captain Yuu wieder im Dorf wäre. Nachdem ihr dies bestätigt wurde, änderte sie die Frequenz auf die des Anbu Captain. Codename Bakuha hier. Ich erbitte Erlaubnis einen gesicherten Raum im Anbu HQ für private Zwecke zu nutzen. Es geht um.... eine Vergangenheitsrückführung. sprach sie in den Funkempfänger. Sie wusste nicht recht wie sie das ganze betiteln sollte und sie glaubte auch nicht wirklich daran, dass der Anbu Captain ihr dies genehmigte, warum sollte er auch? Aber ihre Pflicht verlangte es von ihr, dies vorher mit ihm abzusprechen. Sie konnte es nicht einfach heimlich tun. Dies fühlte sich wie verrat an und... das konnte sie einfach nicht. Natürlich lag dies auch am Charakter der Hanekawa, nichtsdestotrotz tat auch das Fuinsiegel bei dieser Entscheidung sein übriges. Ich müsste dafür einen Außenstehenden mit ins Quartier bringen. Selbstverständlich werde ich mich diesbezüglich ans Protokoll halten, dass keine sensiblen Informationen weiter getragen werden. Aus Gründen der Einfachheit würde ich auch einen Raum eher abseits bevorzugen, sodass wir nicht durch das halbe Quartier müssten. Bakuha Ende. sprach Jun weiter. Sie legte es quasi komplett offen. Ob sie die Genehmigung bekommen würde? Wenn nicht, dann würden sie sich einen anderen Ort suchen müssen. Sie beendete den Funkspruch und blickte zu Thoth. So, nun heißt es warten. Ich glaub' nich' so recht, dass wir die Genehmigung krieg'n. Aber hey, ich hab zumindest gefragt. sagte sie und grinste ein wenig.

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Beitragvon Thoth Caduceus » Mo 13. Jun 2022, 23:24

~Feuriges Frühstück~

In diesem Post kurz mit verwendet: Yuu Akuto

Der Aeger fing an unschuldig zu pfeifen als die Dame nachdem sie aufgestanden war vor eine ungewohnte Probe gestellt wurde. Der Kleider beraubt hatte sie nun nur zwei Optionen. Sich so gut wie nackt an den heimischen Herd schwingen oder sich auf eine herausfordernde Schnitzeljagd begeben. Hinweise auf den Verbleib ihrer Klamotten würde sie eigentlich auch nicht finden. "Also ich weiß nicht was du meinst? Wir haben schönes Wetter und erst die Aussicht! Glaube also nicht das ich in irgendeiner weise zu einer Verschlechterung der Situation beigetragen habe." Meinte er grinsend. Das er mit Aussicht natürlich den Blick auf sie selbst und ihre Nacktheit meinte war in diesem Fall klar. Doch die Blondine schreckte nicht vor etwas Haut zurück und bekam sogleich in der Küche ihre erste Aufgabe. Sie durfte dann direkt über den Schärfegrad des Essens bestimmen. "Natürlich absolutes Vertrauen!" Der Aeger ahnte bereits das sie sich nun für die Klamotten Geschichte rächen könnte. Thoth würde den Teig kneten während sie für die nötige Würze sorgte und dabei hatte der Mann aus der Wüste einen flotten Spruch auf der Zunge. "Ich weiß ja nicht, ich erkenne einen Profi sofort wenn ich einen sehe." Thoth ging also weiter auf den kleinen Spaß ein. Aber die Teigtaschen waren dann auch soweit vorbereitet und sie mussten nun nur noch in den Ofen. Gemüse war fertig, die Bohnen und auch die Soße. Fehlte nur noch das Fleisch. Das was sie gekauft hatten war eine ordentliche Portion und zum Glück hatten sie auch eine verdammt große Pfanne hier! Darum würde sich Thoth kümmern während Jun ihre Chef-Etage anfunken würde. Denn die Sache mit dem Ort für das Ritual musste noch geklärt waren. "Ja wo ist die nur hin? Wir werden um sie trauern." Der Aeger zuckte mit den Schultern und schloss gespielt trauernd seine Augen. Dann blickte er aber in die Richtung wo er die Hose versteckt hatte und er würde ihr kurz darauf auch die anderen Verstecke verraten. "Erinnere mich daran ein Schloss für meine Unterhosenschublade zu kaufen sobald ich mich hier eingerichtet habe richtig und du zu Besuch bist." Meinte er grinsend, bevor sie noch auf "dumme" Gedanken kam! "Wobei ein Schloss ziemlich nutzlos wäre bei einer Sprengmeisterin." Gab er noch zu verstehen und überlies dann Jun das Feld. Tatsächlich würde sich der ANBU Captain bei ihr melden. *Bakuha. Ich habe im Protokoll gelesen das du den Aeger beschattest. Es ist Jemand mit Infos auf dem Weg zu ihm wenn du aber in seiner Nähe bist kann ich dies auch dir mitteilen. Ich habe einen weiteren Aeger nach Iwa-Gakure gebracht. Ein gewisser Maat Anubis und er möchte Thoth gerne treffen. Du bist wohl diejenige die aktuell am besten die aktuelle Lage mit diesen Raritäten aus der Vergangenheit einschätzen kann. Du kannst deinen Gast mit ins HQ nehmen. Die nötige Freigabestufe wurde dir soeben erteilt. Ich mache mich auf den Weg ins Jollys und erwarte einen Bericht. Mephisto Ende.* Yuu kümmerte diese Sache mit den Aegern nicht wirklich, aber er wollte sich ein Bild von Ihnen machen. "Danke für deine Mühe" Kam es von dem Aeger auf die ersten Worte von Jun nach ihrem Funkspruch. "Aber nun heißt es erstmal Frühstück!" Denn mitlerweile war auch alles fertig und sie konnten direkt etwas essen. Zuerst wollte der Mann aus der Wüste alles auf den Tisch stellen aber dann viel ihm etwas ein. "Zieh dich wieder aus." Meinte er plötzlich. "Ich hab doch gesagt es ist ein aegisches Frühstück im Bett. Ist ja sonst nicht authentisch." Kam es erklärend von ihm und er suchte in der Küche nach einer Art Serviertablett wo er das ganze Frühstück draufstellen konnte. Dann konnte sie im Bett essen wie sonst auch am Frühstückstisch. Aber am Ende würde es die Blondine entscheiden können ob es nun wirklich ein Frühstück im Bett sein würde, oder doch an einem Tisch. Hatte Beides seine Vor- und Nachteile.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 172
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Beitragvon Jun Hanekawa » Do 30. Jun 2022, 22:55

Jun grinste bei der Aussage des Mannes. Sie verstand genau, was er meinte, was jedoch nicht hieß, dass sie sich weiter darauf einlassen würde. Für so Gespräche fehlt mir der Alkoholpegel, haha! sagte sie lachend, auch darauf bezogen, dass sie bisher nur alkoholisiert miteinander in die Kiste gestiegen waren. Wobei man sich eingestehen musste, dass die beiden sowieso die meiste Zeit die sie zusammen waren, unter alkoholischem Einfluss standen. Doch Jun ließ sich gar nicht weiter lumpen und fing auch nur in Unterhose an, den Mann beim kochen zu unterstützen. Angst sich an der nackten Haut zu verbrennen hatte sie nicht wirklich. Sie baute selbst Bomben und hantierte mit Sprengstoff. Da war eine kleine Verbrennung wahrlich ihre geringste Angst. Sie fürchtete jedoch, dass Thoth einen Fehler damit machte, als er ihr das Würzen der Speisen überließ. Aber er hatte vollsten Vertrauen und knetete den Teig. Er bot ihr an, dies ebenfalls zu tun und brachte dabei eindeutig zweideutige Sprüche und Jun ging darauf ein, woraufhin der Aeger erneut konterte. Jun grinste. Wenn ich dran denk' wie alt du bist, glaub' ich dir das sofort. Haha! sagte sie und lachte. Dann waren die Teigtaschen jedoch auch schon gemacht, es fehlte noch das Fleisch und um dieses kümmerte sich Thoth, während Jun Yuu anfunkte. Beziehungsweise wollte sie dies, aber ihr fehlte noch immer ihre Kleidung und sie wusste ja, wer dafür verantwortlich war. Thoth spielte das Spiel noch ein weilchen mit und zuckte unschuldig mit den Schultern, ehe er aber in die Richtung blickte, in der ihre Hose lag und dann verriet er auch die anderen Verstecke, sodass Jun sich anziehen konnte. Jun grinste bei seiner Aussage. Da hast'e absolut recht. 'n Schloss würd' mich nich' aufhalt'n. Notfalls spreng ich das ganze Gebäude halt in die Luft. Hahaha! sagte sie und zuckte mit den Schultern und lachte leicht wahnsinnig. Dann räusperte sie sich und wurde wieder ganz zur Anbu, als sie Yuu kontaktierte. Eine Antwort ließ auch nicht lange auf sich warten, was sie überraschte, sonst ließ er sich länger Zeit. Verstanden. Danke. gab sie an Yuu zurück und schaltete den Funkempfänger aus, dann wandte sie sich an Thoth. Er könnte wohl an ihrem Blick erkennen, dass mehr als nur eine Zusage gesprochen worden war. Also wir dürfen die Räume nutzen. Er hat mir jedoch gesagt, dass ein weiterer Aeger in der Stadt ist. Maat Anubis ist sein Name. Er will mit dir sprechen. erklärte Jun. Sie wusste nicht, wer das war und was dies bedeuten würde. Bei Noctiris hatte sich Thoth große Sorgen gemacht welche, zumindest dem aktuellen Stand nach, unberechtigt gewesen waren. Das Frühstück war jedoch ebenfalls fertig und Thoth forderte die Blondine auf, sich wieder auszuziehen, er begründete das Ganze dann jedoch. Ich hab' mich schon gewundert, seit wann du mir so forsche Anweisungen in dem Bereich gibst. Wär' mir ja schon fast zu wild geword'n hier. meinte sie grinsend. Zog sich dann die Kleidung jedoch wieder aus. Sie war ja auch dreckig, damit sollte man ja sowieso nicht ins Bett. Und so kroch sie wieder unter die Bettdecke. Thoth kam mit einem Serviertablett und darauf war das gesamte Frühstück angerichtet, welches herrlich duftete. Sie rieb sich die Hände. Das riecht mega gut! sagte sie, mit Vorfreude in den Augen. Sie würde warten, bis Thoth das Tablett abgestellt hätte und ebenfalls ins Bett gekommen wäre. Gibt's 'ne bestimmte Art, wie man das isst, oder irgendwas, was man dabei oder vorher oder so macht? fragte sie. Denn wenn er ihr hier schon ein traditionelles Frühstück kredenzte, dann aber auch richtig, mit allem was dazu gehörte! Aber natürlich wollte Jun auch wissen, wer dieser Maat Anubis war und was dieser Aeger für sie beide, vorallem jedoch für Thoth, bedeuten würde.

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Beitragvon Thoth Caduceus » Fr 29. Jul 2022, 21:11

~Gelassenheit und Aufbruch~

Der Aeger zuckte mit den Schultern bezüglich ihrer Alkohol Aussage. "Oh als hätten wir groß etwas Anderes gemacht die letzten Tage." Ja bereits relativ früh am Tag war ihr Pegel bereits hoch gewesen. Doch das Thema ruhte fürs Erste, denn sie mussten das aegische Frühstück vorbereiten. Die Beiden witzelten ziemlich unbeschwert in der Küche umher ehe Thoth ihr offenbarte wo sie ihre Klamotten finden konnte. "Dessen bin ich mir bewusst und ich glaube irgendwann geht mir der Schmuck aus um für Alles zu bezahlen und deine Chef-Etage hat sicher keine Lust dafür aufzukommen." Meinte er grinsend und das Essen war schon recht bald fertig. Von genau dieser wurde die Blondine dann auch zurückgerufen bezüglich ihrer Anfrage. Tatsächlich durften sie die ANBU Räume nutzen. Zusätzliche Informationen folgten ebenfalls und der Mann aus der Wüste dachte nach. "Ich kenne Ihn." Wieso war er hier? Eigentlich stand er doch nicht auf der Liste der versiegelten Personen. Was hatte man ihm verheimlicht? "Er besitzt eine besondere Gabe und ist ein Schwarzmagier Akolyth , also er gehört zu meinem Orden." Erklärte er aufrichtig, warum sollte er Jun auch etwas verheimlichen dazu gab es keinen Grund. Er setzte nocheinmal nach. "Ich wundere mich nur da eigentlich der Notfall Plan nur für Personen von hohem Stand gedacht war. Ich wusste nicht das Anubis ebenfalls ein Teil des Rituals war. Daher ist es absolut ungewiss auf welche Aeger wir in der Zukunft noch treffen werden. Dies könnte weitere Gefahren mit sich bringen." Offenbarte er an dieser Stelle, denn es fühlte sich richtig an dies jetzt zu erledigen und nicht erst wenn es zu spät war. Mit dem Frühstück bewaffnet ging es zurück zum Bett. Thoth forderte die Dame dazu auf sich zu entkleiden. "Haha, nein nein so bin ich nicht!" Kam es entschuldigend von ihm. Hatte sicherlich so seinen Reiz bei gewissen Dingen, aber ihre "Beziehung" zueinander konnte man ganz grob als Freundschaft+ aktuell bezeichnen und das war auch gut so. Es war unbeschwert , sie verstanden sich gut und wussten über den jeweisl Anderen viel und um nichts in der Welt wollte Thoth dies zerstören. Was funktionierte sollte man einfach in Ruhe lassen! Thoth bereitete alles vor das sie das Frühstück im Bett essen konnten und kam dann auch unter die Decke. Natürlich entkleidet. "Es schmeckt auch genauso gut oder besser." Meinte er und so fingen sie an zu essen. Doch zuerst musste Thoth noch eine Frage beantworten. "Nein einfach drauf los! Normalerweise danken wir den Göttern noch für ihren Schutz. Aber das aegische Reich ist nicht mehr, also danken wir einfach dafür das wir so ein schönes essen genießen können." Der Aeger tippte Jun kurz gegen die Stirn. Das war so eine kleine Geste unter befreundeten Aegern nach einem "Gebet". Dort sollte sich das Tor zur Seele befinden. Dann sollte sich der Funkempfänger der Blondinen wieder melden. Yuu Akuto würde davon berichten das er bereits vorgegangen war und sie ihn bei der aegischen Hohepriesterin treffen sollten. Der Akuto wollte sich ein genaues Bild von den Aegern machen. Er bot seine Hilfe an, doch machte er kein Geheimnis daraus das er sie ausnutzen wollte. Versteckt unter einem ANBU Code erreichte Jun diese Nachricht. Yuu wusste das auf all seinen ANBU ein Kontrollsiegel lag, sie würden ihn nicht in Frage stellen. Das hätte die Blondine natürlich nur gehört wenn sie den Funkspruch dann auch entgegen nahm. Thoth lehnte sich zurück während er etwas von dem köstlichen Frühstück aß. "Dann sollten wir alles für das Ritual in euer Gebäude bringen und dann direkt mit Noctiris sprechen. Hoffentlich hat sie gut geschlafen und ist bei munterer Laune." Ja denn falls nicht könnten sie Probleme bekommen. Aber noch immer war der Aeger zuversichltich das sie Ihnen helfen würde.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 172
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Beitragvon Jun Hanekawa » Sa 6. Aug 2022, 22:55

Mit seiner Anspielung auf den sonstigen Alkoholspiegel hatte der Aeger nicht unrecht. Jun zuckte mit den Schultern. Da hast'e wohl recht. meinte sie. Grinsend stellte Thoth auch fest, dass Juns "Chefetage" sicherlich nicht für den von ihr verursachten Schaden langfristig aufkommen würde. Da hast'e wohl auch recht. Haha! sagte sie und rieb sich verlegen den Hinterkopf. Sie empfing schließlich eine Rückmeldung per Funk von Yuu, woraufhin sie auch direkt Thoth informierte. Denn sie hatte von ihrem Anbu Captain Informationen erhalten, die auch für den Aeger nicht ganz irrelevant waren. Natürlich wusste Jun nicht wer Anubis war. Doch Thoth wollte sie nicht dumm sterben lassen und erzählte ein bisschen über ihn, jedoch war wohl die besorgniserregende Info an dem Ganzen, dass Anubis keiner derjenigen sein sollte, die mit von dem Ritual in eine neue Zeitepoche genommen werden sollten. Nachdenklich sah die Blondine ihn an. Könnte es sich um ein Versehen gehandelt haben? Wie wurde denn festgelegt, wer in den Schlaf geschickt wurde und wer nicht? Wurden Siegel auf euch angebracht oder war es ein tatsächliches Ritual in welchem nur die Auserwählten mit dabei sein durften? Könnte es sein das er aus Versehen mit dabei war? Oder glaubst du, das es beabsichtigt war? fragte Jun. Sie war immerhin eine Anbu. Informationen waren ein hohes Gut, das war ihr bewusst.
Doch auch das Frühstück war fertig und Thoth kam mit einer sehr forschen Aufforderung, die Jun direkt ein wenig aufs Korn nahm. Doch er entschuldigte sich direkt. Da hab' ich ja nochmal Glück gehabt. meinte sie grinsend. Unbekleidet ging es dann wieder ins Bett, während Thoth noch die restlichen Vorbereitungsmaßnahmen traf und dann ebenfalls, auch ohne Kleidung, unter die Bettdecke schlüpfte. Er versicherte das es genauso, wenn nicht sogar besser schmecken würde. Und natürlich wollte Jun es zumindest richtig machen, wenn sie hier schon so etwas aufgetischt bekam. Doch so wirklich ein Ritual oder dergleichen gab es wohl nicht. Thoth stupste an ihre Stirn, sie sah ihn kurz verwundert an, grinste dann aber. Alles klar, also: Danke für das mega geile Essen! sagte sie grinsend und fing an zu essen. Sie nahm sich als erstes eine der gefüllten Teigtaschen. Und sie schmeckte köstlich. Schon nach dem ersten Bissen schloss sie die Augen und lehnte sich genussvoll nach hinten. Mega! murmelte sie mit vollem Mund und genoss das gute Essen. Plötzlich bemerkte sie das Rauschen ihres Funkempfängers. Sie fing an sich über die Bettkante zu lehnen und danach zu angeln. Schließlich erwischte sie ihn und setzte ihn ans Ohr, woraufhin sie die Stimme des Akutos erneut hörte. Ernst blickte sie drein. Verstanden. sagte sie und dann endete das Gespräch bereits. Der Captain hat gemeint, dass er Noctiris ebenfalls aufsuchen wird, um sie zu treffen. sagte sie. Aber daran war auch nichts weiter verwunderlich. Ich denke, das wir ihn dann dort treffen werden. fügte sie hinzu. Dann aß sie jedoch weiter und während sie aßen sagte auch Thoth, dass sie alles schon ins Gebäude bringen sollten. Wir sollt'n es mitnehmen, und direkt zu Noctiris gehen. Ich weiß nicht, wie gut es kommt, wenn da die ganze Zeit ein und ausgeh'n. Ich denk' so is' es besser. sagte Jun. Und sie würden dann wohl das Frühstück noch gemeinsam genießen und sich dann wohl langsam auf den Weg machen, nachdem sie sich natürlich wieder angezogen hätten. Die Information, dass Yuu Noctiris ausnutzen wollte behielt Jun für sich. Selbst wenn sie es gewollt hätte, hätte sie die Info nicht teilen können. Dies würde das Siegel sowieso verhindern. Es kam ihr sogar richtig vor, das Yuu dies tat. Auch dies war die Folge des Siegels.

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Beitragvon Thoth Caduceus » Di 9. Aug 2022, 22:55

~Der ANBU Captain und die Priesterin~

Die Beiden machten wieder einige Späße und es war wohl schnell klar das sie vermutlich angeheitert durch weiteren Alkohol noch mehr quatsch treiben würden. Doch fürs Erste benötigten sie all ihre Fähigkeiten um das Frühstück vorzubereiten. Doch alles funktionierte soweit. Das Thema der Aeger Versiegelung kam auf da eine aegischer Mann diese Zeitebene erreicht hatte und das obwohl dieser eigentlich nicht für das Ritual vorgesehen war. Thoth stimmte die ganze Sache äußerst nachdenklich. "Hmm ein Versehen ist eher ausgeschlossen. Die Vorbereitungen für das Ritual sind komplex auch wird ein persönlicher Gegenstand und das eigene Blut benötigt. Er wurde also bewusst auserwählt, doch aus welchem Grund?" Die Gedanken des Mannes der aus einer anderen Zeit stammte bewegten sich in düstere Regionen. "Irgendeine Person oder eine Gruppierung hat das Ganze unterwandert und aus den Schatten heraus gesteuert. Wir müssen in unserem nächsten Gespräch mit Noctiris sie dazu befragen, wenn auch sie nichts davon weiß dann könnten hier vielleicht schon bald wesentlich mehr Aeger herumlaufen." Aber woher hatten sie die Macht dazu genommen? Doch Antworten auf seine Fragen würde Thoth nun nicht mehr erhalten, also konnten sie auch das Frühstück im Bett genießen. Ins Bett konnten sie natürlich nicht mit schmutziger Kleidung gehen , weshalb diese davor warten musste. Erneut witzelten die Beiden herum. "Oder Unglück, kommt ganz drauf an auf was du wirklich stehst. Ich mein besoffen gewisse Aktivitäten auszuführen ist ja schonmal ein guter Start haha." Meinte er noch und das vorzügliche Essen schmeckte im Bett gleich nochmal besser! Thoth freute sich das Juns erste Reaktion entsprechend freudig ausfiel. Das Stubsen an die Stirn war wohl nicht so einfach als "Ritual" zuzuordnen aber das machte auch nichts. Ihr gemeinsames Frühstück würde von einem erneuten Funkspruch des Captains ihrer Einheit unterbrochen. Ihrem Vorgesetzten zu antworten war garnicht mal so einfach da sie nach ihrem Funkempfänger ersteinmal angeln musste. Schnell erklärte Jun die Situation. "Dann lass uns alle Sachen mit zu ihr nehmen. Wenn der Captain uns eh erlaubt hat die ANBU Räumlichkeiten zu nutzen dann können wir es auch in seinem Jollys durchführen. Die laute Musik und alles dort bietet einen erstaunlich guten Schutz. Das obere Zimmer ist auch groß genug." Somit war klar das sie das Ritual auch dort durchführen konnten. Das Frühstück würden sie noch gemeinsam beenden und dann wieder angezogen die Wohnung des Aegers verlassen. "Der Captain, ich bin ihm nur einmal kurz begegnet aber er scheint sehr viel Erfahrumg im Umgang mit Menschen zu haben und genau zu wissen wie er Dinge zu seinem Vorteil nutzt. Glaubst du er hat Interesse an unseren Fähigkeiten?" Thoth sagte nichts gegen Yuu, lediglich eine Spur von Respekt war in seiner Stimme zu hören. Der Aeger wusste natürlich das sein Volk eien potentielle Gefahr darstellen könnte für das Reich der Shinobi. Das es Yuu absolut egal war was mit den Shinobis passierte konnte ja keiner ahnen!

TBC: Jollys
"reden", *denken*, Charalink
Bild


Zurück zu „土 Tsuchi no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste