[Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Umzingelt von Felsmassiven, die wie eine Wand an der Landesgrenze verlaufen und ist bekannt für sein Naturphänomen, den sogenannten Felsregen.
Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 173
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Beitragvon Jun Hanekawa » Di 14. Sep 2021, 23:18

Ohne das sie fragte erfuhr Jun dennoch immer mehr über den Aeger und dessen Künste. Hm... wie fühlt 'n sich das an? fragte sie dann doch etwas neugierig. Sie konnte sich das nicht vorstellen, wie es war, in dieser Kontrolle zu sein. Wie sollte sie auch, schließlich war sie noch nie in Kontakt gekommen mit einem schwarzen Magier. Oder Magie allgemein. Sie wusste nicht einmal, dass es sowas wirklich gab. Ne, da würd' ich nich' nein sag'n, ging ja auch um DEINE Sklavin. sagte sie schmunzelnd. Dann verzog sie sich jedoch ins Bad. Durch den Alkohol verlor sie für einen Moment die Fassung und so wollte sie nicht, dass Thoth sie sah. Als sie zurück kehrte ging das Spiel weiter. Sie grinste nur bei seinen angriffslustigen Worten, musste dann aber lachen, als er seine Kompetenzen als Held in Frage stellte. Haha, ja, da hast'e vermutlich recht. meinte sie. Als das Spiel weiter ging verlor sie schließlich auch den letzten Rest ihrer Kleidung. Für sie eine ungerechte Frage, aber Thoth hätte es ja auch nicht besser wissen können. Jedoch hatte Jun den genauen Einsatz vergessen, wofür sie von Thoth ein wenig aufgezogen wurde. Selbstbefleckung? Nu' packst'e aber die noblen Begriffe aus. Un' das trotz dem Alkohol, haha! kommentierte sie den Begriff bloß, blieb ihm jedoch eine Antwort schuldig. Sie fürchtete sich nicht davor. Aber war das nun echt schon wieder so okay? Irgendwie war es doch seltsam. Sie konnten doch nicht jeden Abend mit Sex oder sexueller Handlung beenden. Oder? Eigentlich war es auch egal, weil sie waren beide ungebunden. Sie wussten beide wie sie zueinander standen. Also wen juckte es? Aber Thoth schlug dann ein anderes Angebot vor. Dann wurde sein Gesichtsausdruck jedoch ernst, ehe er weiter sprach. Natürlich hatte er gemerkt, dass etwas nicht stimmte. Jun hatte also nun nur die Wahl, weiterhin so zu tun, als wäre nichts. Oder sich eingestehen das sie ein Geheimnis hatte, von dem sie auch ihm nichts sagen wollte. Sie grinste ihn schief an. Dann solltest'e an deiner Beobachtungsgabe noch 'n bisschen arbeit'n, du kannst mir keine solche Frage stell'n. meinte sie. Angriff war die beste Verteidigung. Oder so... . Sie war eine Anbu, somit konnte sie auch von ihrer Mimik her soweit gut Lügen, dass sie mit diesen Worten sehr überzeugend rüber kam. Dann wackelte sie grinsend mit ihren Fingern von der Metallhand. Wenn du wüsstest. Ich muss zumindest nie 'nen Kerl fragen, ob er mir das Gurkenglas öffnet, haha! meinte sie scherzend und lachte. Dann klatschte sie einmal in die Hände und versuchte sich etwas aufrechter hinzusetzen. Also gut, was is' deine Frage? meinte sie und hörte diese dann. Sie rollte mit den Augen. Ernsthaft? Ich dacht' du hast die Geschichte uns'res Landes dir angeguckt? meinte sie und grinste schief. Sie nahm sich nochmal einen Kurzen und trank diesen ganz. Folter gehört mit zur Grundausbildung dazu. Auch ich hab die Durchlaufen. Nich' angenehm, kann ich dir sag'n. Aber ich sach's mal so... zwei Gliedmaßen verlier'n is' auch nich' so angenehm. Is' nix, was man nich' überleben kann. meinte sie und grinste schief. Dann stand sie mühsam auf und ging an Thoth vorbei in Richtung des großen Bettes. Während sie an ihm vorbei ging, griff er nach seiner Hand mit ihrer menschlichen Hand. So zog sie ihn sanft mit sich in Richtung des Bettes. Allerdings wankte sie etwas. Komm, ich brauch 'ne Stütze, umfall'n is echt verdammt scheiße, haha! sagte sie lachend. Der Alkohol war ihr schon in den Kopf gestiegen. Lediglich Thoth war wohl noch immer ziemlich nüchtern. Zwei Flasch'n Schnaps und von deinem Bier... wie kannst 'n du das so locker weg steck'n? fragte sie leicht empört, ehe sie sich einfach bäuchlings auf das große Bett fallen ließ. Geil is das gemütlich.... nuschelte sie in die frisch bezogene Bettdecke hinein. Ihre Beine hingen noch über die Bettkante drüber. Ihre Beinprothese war quasi fast wie ein Schuh, demnach vermied sie es auch, mit diesem einfach so in ein Bett zu gehen, dass war schon unhygienisch. Dann rollte sie sich jedoch auf den Rücken, sodass sie Thoth direkt ansehen könnte. Un' was is' so spannend daran, mir dabei zu zu seh'n, wie ich's mir selbst mach? Gab's sowas in deiner Zeit nich' oder is' das irgendein Fetisch? fragte sie und grinste ein wenig schief dabei.

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 207
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Beitragvon Thoth Caduceus » Mi 15. Sep 2021, 09:43

~Eine andere Zeit~

Die schwarze Magie des Aegers war etwas was sich die junge ANBU noch nicht richtig vorstellen konnte, wie sollte sie auch? Es fehlte ihr an Erfahrung und sie hatte die Künste von denen der Mann sprach natürlich noch nicht in Aktion gesehen. Zum Glück. Die neugierige Frage von Jun überraschte ihn nicht, es war ja auch ein interessantes Thema. "Nun eine Art Symbol entsteht auf deinem Körper und deine Lebensenergie würde mit der meinen verknüpft werden. Wir könnten einander spüren und ich als dein Meister kann Zustände auf dich übertragen oder von dir auf mich nehmen. Befehle des Meisters müssen ausgeführt werden, oder man erlebt eine sehr schmerzhafte Erfahrung. Gibt noch ne Sache, aber das würde mehr Erklärung erfordern." Thoth wusste von ihr das sie nicht auf so lange Erklärungen stand also lies er den Teil weg das er aus der Lebenskraft des Sklaven auch ein neues Schattenwesen formen konnte, was natürlich den Tod des Sklaven zur Folge hätte. Die kleine Anspielung amüsierte den Aeger dann doch sehr. "Du meinst dann ist es ja nicht so schlimm?" Er grinste und nahm kurz eine ähnliche "Antrags-Pose" ein wie zuvor auf dem Berg. "Oh Jun möchtest du meine Sklavin sein?" Scherzte er und lachte kurz darauf auch. Der letzte Rest ihrer Kleidung musste in diesem Spiel gehen und so hatte Thoth der noch seine Unterhose trug die Oberhand gewonnen. Ein weiteres leeres Glas und die Dame musste sich der Zusatzregel des Spiels stellen, welche sie kurzer Hand bereits zum zweiten oder dritten Mal? Vergessen hatte. Thoth scherzte ein wenig darüber. "Hmm tatsächlich kennen wir nur sehr wenig andere Begriffe dafür." Warum das wohl so war? Doch der Mann aus der Wüste war nun nicht begierig darauf das bei ihr zu sehen. Es war ein Gedanke der aus dem Spaß heraus geboren war, eben weil Jun auch sich aus dem Ganzen nur recht wenig machte und sicher nicht Weltmeisterin der Selbstbefleckung war. Der Aeger kam dann jedoch mit einer Alternative, denn er hatte mehr bemerkt als Jun sicher offenbaren wollte. Sie gab sich daraufhin angriffslustig, provozierte sie etwa eine gefährliche Frage? Der Aeger war geschult darin Sozialverhalten von Personen zu verstehen. "Wenn du meinst, dann kann ich ja ALLES fragen!" Kam es verschmitzt von Ihm. Ihre nächste Reaktion auf seine ein wenig garstigen Worte kam sogleich. "Hmm lohnt sich also die Erfahrung zu machen." Meinte er grinsend ehe er gespielt entsetzt sie anstarren würde. "Welche Unholde lagern bitte ihre Gurken in Gläser?" Wieder einmal zeigte sich das Thoth nicht aus dieser Zeit stammte. Er wusste natürlich das die Gesellschaft und Technik Fortschritte gemacht haben mussten, aber alle Details kannte er nicht. Die nackte Dame begradigte ihre Haltung und war dann bereit für die Frage des Aegers. Doch schien er unwissend schon wieder eine fiese Frage gewählt zu haben. "Natürlich, aber wie ich bereits erklärt habe muss ich bei gewissen Dingen Kontakt zu einer Person haben. Ich kann zum Beispiel mir nun nicht den letzten Gang in die Badewanne eures Kagen anschauen. Auch ist es schwer dem Weg von Personen gezielt zu folgen selbst wenn sie in mehrere große Ereignisse verstrickt waren." Ja dazu war ein näherer Kontakt mit der Person notwendig. Jun antwortete bereits und erklärte ihre Ausbildung. Sie hatte also bereits Folter überstanden und musste diese Methode sicherlich auch bereits anwenden. "Klingt nicht einfach und ich beneide dich nicht um diese Erfahrung in deiner Ausbildung. Aber so etwas macht einen stärker nicht wahr?" Der Aeger war überzeugt davon das Jun eine taffe junge Frau war, dass musste sie ihm garnicht mehr beweisen. Doch damit hatte sie das Spiel verloren. Plötzlich stand sie auf und verwundert blickte der Mann ihr nach. Sie bewegte sich in Richtung von Thoths Bett. Dabei zog sie den Aeger sogar mit sich. "Hilfe ich werde missbraucht!" Kam es von ihm gespielt dramatisch und natürlich stützte er Jun. Er selbst war jedoch ebenfalls betrunken, mehr als es den Anschein hatte. Aber auch wackelig und wankend konnten sie das Bett erreichen! "Locker?" Fragte er auf ihre Aussage hin. "Sei froh das wir es zum Bett geschafft haben, wir hätten auch in nem Dschungel landen können." Ja der Orientierungssinn des Mannes war betrunken wirklich bescheiden, dies hatte er ja schon am Abend im Jollys offenbart. Jun entschied das nun die Zeit gekommen war die Qualität von Thoths Schlafplatz zu prüfen. Thoth sah ihr eine Weile zu und lächelte dann, ehe sie sich umdrehte und der Mann nun die noch immer völlig nackte Frau vor sich hatte. Sie stellte eine interessante Frage und Thoth überlegte. "Tatsächlich war dies nichts was man praktiziert hat. Zumindest unabhängig von einem Geschlechtspartner. Es sich "selbst machen" wie du es nennst war eher ein Talent der Konkubinen. Frauen die unverheiratet mit einem Mann zusammen leben, offen und rein der geschlechtlichen Natur wegen. Oder natürlich auch von einigen Damen in einem Harem gebraucht um mehr Kundschaft anzulocken." So antwortete der Mann ehrlich auf ihre Frage. "Wir können die Sache auch vergessen, primär wollte ich dich ein wenig ärgern. Aber deine Metallhand in Aktion zu sehen wäre schon was!" Er lachte dann und würde sie ansehen und dann an sich selbst herunter sehen. "Zwei Trink Abende und zwei mal nackig. Ist das eine gute Bilanz?" Fragte er amüsiert, ehe er sich auf die Bettkante setzen würde. Gut der Mann war nur fast nackig, aber zählte wohl auch. Thoth gab hier klar zu verstehen das er ihr weder eine "gefährliche" Frage wohl stellen würde, noch sie zu einer Solo Nummer anstacheln würde. Es war einfach nur eine Aktion der spaßigen Natur geschuldet. Auch wenn man sich bei Jun sicher sein konnte das sie Wetten und Abmachungen sehr ernst nahm. So hatte es zumindest bisher den Eindruck gemacht. Thoth wusste vielleicht das in ihrem Inneren mehr Schwierigkeiten herrschte als sie einem glauben lassen wollte, aber er entschied sich dazu nicht das zu zerstören was die letzten Tage gewesen ist. Wenn Jun irgendwann das Gefühl haben sollte das sie ihm wirklich vertrauen konnte, dann würde sie ihm schon erzählen was Sache ist.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 173
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Beitragvon Jun Hanekawa » Sa 18. Sep 2021, 21:31

Trotz das es eine Erklärung war, so war diese zumindest eine spannende, so fand Jun. Interessiert hörte sie dem Aeger zu, während dieser ihr ein wenig von seiner "schwarzen Magie" erklärte. Aber deine Magie funktioniert über die selbe Basis wie unser Chakra, oder? Oder is' es 'ne komplett and're Basis? Ich wusst' gar nich', dass Chakra sowas auch mach'n kann. Aber gut... ich versteh' auch viele Künste von den Menschen aus uns'rer Zeit hier nich', aber möglich scheint's ja offensichtlich trotzdem zu sein. Ich bin halt mehr so der technische Mensch, haha! meinte sie und lachte. Geschickt schafften sie es, das Thema jedoch wieder in eine spaßige Bahn zu lenken, sodass Thoth erneut vor ihr kniete und um ihre Hand (?) anhielt... oder so ähnlich. Du willst mich also in Ketten legen? Klingt interessant, haha! antwortete sie scherzend und lachend auf seinen "Antrag". Sein nächster Satz sorgte jedoch dafür, dass sich Jun fast verschluckte, als sie erneut ein wenig trank. Sie hustete kurz. Echt jetz'`Du kennst nur das Wort Selbstbefleckung dafür? Sich einen runter holen, wichsen, einen von der Palme wedeln, fünf gegen einen... mal so als Beispiel für Männer. Oder für die Frauen sich das Honigtöpfchen cremen, sich fingern, sich die Tulpe streicheln ... keine Ahnung, da gibt's mit Sicherheit noch viele Begriffe mehr. Is' nu' nich' so mein Fachgebiet. Aber zumindest 'n bisschen Bildung kann ich dir mitgeben, haha! sagte sie und natürlich war der Teil mit der Bildung ein Scherz, denn ihr war durchaus klar, dass Thoth durchaus ein gebildeter und belesener Mann war. Auch im Bezug auf die gefährliche Frage die er stellen könnte versuchte Jun locker zu reagieren und sich gar nichts anmerken zu lassen. Alles! wiederholte sie grinsend, ehe er auch schon sehr entsetzt auf ihre Aussage reagierte. Sie grinste weiter. Die, die wiss'n was gut is'! meinte sie und das war wohl schon die selbe Aussage, die sie im Bezug auf den Chilli Schnaps abgelassen hatte. Aber sie wusste definitiv, was als nächstes auf dem Plan stand, was sie ihm zeigen konnte. Gewürzgurken! Dann ging es schließlich zur alles entscheidenden Frage. Diese war schon wieder ein Treffer ins Schwarze und Jun musste trinken. Den Gang würd' ich mir aber auch nich' anschau'n woll'n. meinte Jun scherzend auf seine Erklärung und zuckte dabei mit den Schultern. Nicht, dass ihr Kage nun wahnsinnig schlecht aussah im Sinne von alter, dicker Mann mit Warzen oder so, aber Jun pochte allgemein nicht so darauf anderen Menschen beim Baden zuzusehen... . Schließlich erklärte sie, wie die Ausbildung ablief zumindest grob. Sie wusste, dass sie damit auch sensiblere Informationen preis gab. Aber wenn man wirklich ehrlich war, wer achtete heute schon noch auf sowas? Jeder gab offen zu, wenn er Anbu war. Keiner achtete mehr darauf, Identitäten geheim zu halten und letztlich könnte Thoth sich die Informationen sowieso herholen, wenn er es denn wollte. Naja, gehört halt dazu. meinte Jun Schulter zuckend. Die Folter selbst hatte sie damals natürlich miterlebt, aber im nachhinein musste empfand sie es gar nicht als so schlimm. Damals während dieser Folter war es schlimm, sonst wäre es ja auch keine Folter gewesen. Aber gerade sie, die in jungen Jahren schon extreme Schmerzen durch den Verlust ihrer Gliedmaßen erlitten hatte und später hinaus den emotionalen Verlust erlebt hatte. Dadurch empfand sie die Folter in der Ausbildung im nachhinein als nicht mehr so schlimm und lediglich nur noch als Teil einer Ausbildung, die sie durchlaufen war. Dann stand sie jedoch auf und schwankte in Richtung Bett, dabei zog sie Thoth mit sich. Und wie! Als menschliche Stütze, haha! konterte sie seinen gespielt dramatischen Ausruf. Schließlich stellte Thoth klar, dass er doch gar nicht mehr so nüchtern war und Jun drehte sich auf dem Bett liegend wieder um, sodass sie sich gegenseitig ansahen. Sie stellte eine leicht provokante Frage und grinste dabei und Thoth überlegte, ehe er antwortete. Er stellte dann auch klar, dass er nicht darauf bestand, dass sie es sich nun selbst machte und setzte sich auf die Bettkante. Er scherzte noch und schien den "Verzicht" tatsächlich auch so zu meinen, wie er es sagte und nicht traurig zu sein, wenn es nun nicht so wäre. Naja, ich bin nackig, du bist ja noch halb abgezogen. scherzte sie und grinste dabei. Sie rutschte dann etwas mehr zum Bettende, aber immer noch so, dass ihre Beine über die Bettkante hinaus gingen. Am Fußende des Bettes, welches ein gerundetes Holzteil war, hing sie ihr rechtes Bein drüber. Ihren linken Fuß stellte sie auf das Bett selbst, sodass dieses angewinkelt war. So kam ihre Prothese auch nicht mit dem Bett selbst in Kontakt. Du solltest mich mittlerweile gut genug kenn', dass ich Wettschulden einhalte. Ich vergess' sie vielleicht, aber ich drück mich nich' drum. meinte sie dann grinsend und würde dann ihre Hände zu ihrem Intimbereich führen.
Ihre richtige Hand würde erst ihren Intimbereich streicheln. Sie machte das ganze nicht wirklich oft, was jedoch nicht hieß, dass sie nicht wusste, wie ihr Körper funktionierte. Aber ihr brachte auch das in der Regel nicht wirklich "den Kick". So fiel es ihr auch jetzt schwer, wirklich "in Stimmung" zu kommen, denn urplötzlich quasi "aus dem Nichts heraus" sich nun zu befriedigen, war doch eher untypisch, vor allem für sie. Aber Wettschulden waren Ehrenschulden und es war ja auch nicht bestandteil des Ganzen, dass sie auch kommen musste. Gut anfühlen tat sich die Berührung natürlich trotzdem. Nach einer Weile würde sie einen Finger ihrer künstlichen Hand einführen. Da das Ganze aus Metall war, spürte sie die Berührung auch nur mit ihrer Vagina und nicht mit der Prothese, logischerweise. Ein leichtes Stöhnen kam ihr dann aber doch über die Lippen, während sie versuchte, sich auf den Vorgang selbst zu konzentrieren, der relativ langsam, jedoch intensiv vor sich ging.

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 207
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Beitragvon Thoth Caduceus » Sa 18. Sep 2021, 22:40

~Eine Schuld begleichen~


Das Interesse an der Magie des Aegers kam nicht wirklich plötzlich, jedoch war Thoth froh das auch sie etwas aus seiner Zeit oder an ihm interessant fand. Da fühlte er sich nicht so schlecht bei all seinen vielen Fragen. "Hmmm." Kurz überlegte der Mann auf die Frage der ANBU hin. "Chakra ist lediglich ein Wort. Wenn ich mich recht entsinne wurde es von Priestern der Feuertempel zum ersten Mal gebraucht." Der Aeger kannte die Geschichte seiner eigenen Nation sehr gut und natürlich auch aller anderen Fraktionen und Völker die zu seiner Zeit eine Rolle gespielt haben. "Die Energieform geschmiedet aus der Macht des Geistes und des Körpers, ja auch sie dient uns als Ressource für die dunklen Künste. Also ich nutze Chakra um die dunkle Magie heraufzubeschwören, sie wird aber nicht aus Chakra geformt. Ja so lässt es sich denke ich gut erklären." Damit konnte sicher auch Jun etwas anfangen. "Ein technischer Experte quasi." Kommentierte er ihre letzte Aussage und dann wollte Thoth noch ein wenig Schabernack mit ihr treiben. "Nun sicher nicht immer, aber von Zeit zu Zeit hat das vielleicht durchaus seinen Reiz." Er zwinkerte ihr angriffslustig zu , lachte dann jedoch genau wie sie herzhaft. Natürlich war dies bevor Thoth erneut vorzüglich unter Beweis stellte das er es nicht so mit neumodischen Worten hatte. Allgemein schienen Aeger nicht viel Wert auf Variation in ihrer Wortwahl zu legen. Die Blondine sprach fast schon ein wenig entsetzt mit dem Mann. Er fing an zu lachen. [color=#FFBF80]"Das Honigtöpchen cremen? Wie ein Topf voll Honig sieht das aber nicht aus ....und was Palmen anbelangt .....ich verstehe auch hier den Vergleich nicht."[/color] Angestrengt dachte der Mann über diese Bezeichnungen nach. "Fünf gegen einen wohl wegen der Finger an der Hand hm? Sehr kreativ!" Thoth zuckte mit den Schultern. "Keine dieser Bezeichnungen klingt privat , oder distanziert. Scheint keine große Sache heutzutage mehr zu sein hm?" Ja das Thema interessierte ihn dann dennoch, vielleicht war der Einsatz in diesem Spiel sogar viel zu niedrig angesetzt! Natürlich wusste Thoth das es auch mehr Bezeichnungen für ein und dieselbe Sache geben konnte, auch hier war dies der Fall. Aber ihm gefiel das kleine Spielchen. Ob Jun wirklich alle Fragen beantworten würde? Sie gab sich selbstbewusst wie eh und je. SO ganz verstand der Mann die Sache mit den Gurken und Gläsern noch nicht, aber er war sich sicher das diese Zeit ihn sicher noch weiter überraschen würde. Jun verlor die letzte Runde aufgrund einer unbewusst fiesen Frage. Zumindest verstand sie nach der Erklärung des Mannes nun auch die Fähigkeit des Aegers ein wenig mehr. Thoth konnte sich glücklicherweise kein Bad des Anführers dieses Reiches vorstellen, weil er diesen noch nicht getroffen hatte. Die Sache mit der Folter war sehr spannend für den Aeger, die Ausbildung eines ANBU war mit der Magier Ausbildung zu vergleichen in vielen Dingen sehr geheimnisvoll. Doch als Jun in RIchtung Bett wankte und den Aeger mit sich zog beklagte dieser sich gespielt ein wenig. Doch die menschliche Stütze leistete der Hanekawa gute Dienste und so kamen sie wenig später bei Thoths Bett an. Dort angekommen wollte der Mann ersteinmal klarstellen das er nichts von ihr fordern würde. "War das eine versteckte Aufforderung das ich mich auch ganz ausziehen soll?" Kam es provokant von ihm. Er grinste dann jedoch auch und würde sich einfach die Unterhose ausziehen. War irgendwie einfach doof wenn nur ein nackig war und Thoth wusste wie sehr sie darauf achtete nicht zu verletzlich zu wirken. Nun waren sie zumindest Beide nackt. Jun setze sich in Bewegung in Richtung Ende des Bettes. Ihre Prothese ragte über das Bett hinüber und ihren nackten Fuß stellte sie auf der Matratze ab. Sie würde keinen Rückzieher machen und Thoth zog kurz eine Augenbraue hoch. Das hätte er ja eigentlich wissen müssen. "Vielleicht habe ich es gewusst und diese Sache wohl wissend provoziert, nun kommen meine perverser Fetisch ans Tageslicht!" Scherzte er und seine Augen wanderten zum Körper der jungen Frau die sich anfing selbst näher zu erkunden.
Sie verwendete tatsächlich beide Hände für die Unternehmungen an ihrem Intimbereich. Thoth wirkte sehr interessiert und entsprechend starrte er auf die Bewegungen ihrer Hände. Ihre Metallhand diente als Werkzeug der Penetration während ihre andere Hand von Außen mitwirkte. Ein stöhnender Laut kam ihr über die Lippen. Ihr Körper reagierte auf ihre stimmulierenden Bewegungen natürlich. Thoth lächelte und setzte sich ein wenig zurück. Wenn sie zur Seite sah konnte sie ihn direkt sehen. Langsam fing er an sein Glied zu streicheln. Er beobachtete die Anbu dabei wie sie sich selbst berührte und nach und nach konnte er seinen Penis in die Hand nehmen da dieser sich mehr und mehr erhärtet hatte. Thoth stöhnte auch ein wenig und konnte mitlerweile schon gut auf und ab Bewegungen ausführen. "Ist nicht richtig das du das alleine machen musst. Außerdem hab ich nicht gesagt das ich nicht auch darf, ha!" Er stellte es als böswillige Absicht hin. Eigentlich wollte er tatäschlich nur das sie nicht so ihr "Gesicht verlieren" würde. Der Aeger würde sie mit seiner wenigen Erfahrung im Mastubieren schnell ins selbe "Boot" setzen wie sie. Diese ganze Nummer war garnicht mal so einfach. Dann musste er unweigerlich sie plötzlich vorstellen wie seine Finger gegen seinen Penis kämpften ...und er wenig später eine Palme in der Hand hielt. Er lachte kurz auf. "Tut mir leid....ich hab mir gerade deine Begriffe von vorhin zu realistisch vorgestellt....." Ob das nun ein Stimmungskiller war? Vermutlich. Wobei...er blickte erneut zu ihr. Sie war eine sehr schöne Frau, auch wenn sie das vermutlich nicht von sich selbst behaupten würde.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 173
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Beitragvon Jun Hanekawa » Sa 18. Sep 2021, 23:26

Thoth erklärte, wie das ganze bei ihnen mit dem Chakra und der Magie war. Es war schon ein wenig anders, aber Jun glaubte, das System verstanden zu haben. Was nicht bedeutete, dass sie es anwenden konnte, dafür fehlten ihr weitere Fähigkeiten. Aber das war auch nicht schlimm. Sie lachten beide über die Geschichte mit den Ketten, dann war es jedoch an Jun, dem Aeger einen Exkurs in Sachen Synonyme für Selbstbefleckung zu geben. Thoth musste prompt lachen über die Begriffe und auch Jun grinste. Dann zuckte sie mit den Schultern. Aber wenn du's sagst, wird jeder wiss'n, was du meinst. sagte sie.
Schließlich fanden sie sich beide beim Bett wieder und Jun grinste erneut. Niemals würd' ich dich zwingen, dich auszuzieh'n. merkte sie, aber der Aeger tat es trotzdem, sodass sie nun beide ganz nackt waren. Aber nu' kannst'e wirklich behaupt'n, zwei Abende, beide betrunk'n und nackt. scherzte sie. Dann entschied Jun jedoch, keinen Rückzieher zu machen. Sie positionierte sich anders auf dem Bett, sodass ihre Automail nicht in Berührung mit der Bettwäsche kam, und ging dann auf Erkundungstour bei ihrem eigenen Körper. Ein seltsamer Fetisch, aber gibt wohl schlimmeres. stieg sie noch auf seinen Scherz ein, ohne sich jedoch groß stören zu lassen. Sie legte ihren Kopf zurück auf das Bett und schloss für einen Moment die Augen, um sich selbst mehr zu spüren. Sie spürte jedoch seinen Blick auf ihrem Leib. Alles andere wäre aber vermutlich bei dem Wetteinsatz auch unhöflich gewesen! Sie spürte durch die Bewegung des Bettes, dass auch er sich ein wenig bewegte und als sie zu ihm sah, hatte er sich ein wenig zurück gesetzt und tat es ihr gleich. Er verteidigte sein Tun auch direkt. Jun grinste. Also tatsächlich ein Fetisch, hm? scherzte sie. Das er sowas direkt neben ihr tat war für sie dennoch irgendwie ein komisches Gefühl. Soetwas hatte sie bisher nicht erlebt. Auch hatte sie selbst so etwas noch nie im beisein eines anderen getan. Was jedoch auch daran lag, dass sie es selbst einfach nicht oft getan hatte. Plötzlich musste Thoth jedoch lachen und erklärte, dass dies daher kam, dass er an die Begriffe gedacht hatte. Da musste auch Jun lachen und ließ die Finger von sich ab. Sie rollte sich auf den Bauch herum, und drehte sich ganz herum, sodass ihre Füße nun beide in Richtung Bettende deuteten. Jedoch winkelte sie diese an und legte sie aneinander, sodass ihr Unterschenkel und ihre Prothese in die Luft ragten. Ein schönes Honigtöpfchen... mit einer großen, starken Palme... sprach sie mit erotischem Unterton und sah dabei lustvoll drein. Dann musste sie jedoch selbst lachen, denn sie war nicht so der Typ für schmutzige, erotische Gespräche. Vor allem nicht mit solchen Synonymen. Sie rutschte schließlich ein wenig vor, sodass sie seine Oberschenkel erreichte. Für 'nen richtigen Fetisch in die Richtung denkst du dann aber doch noch zu viel über and're Sach'n nach. stellte sie scherzend fest.
Sie würde es sich schließlich einfach heraus nehmen und mit ihrer menschlichen Hand sein steifes Glied umfassen und mit ihrer Hand ein paar langsame, intensive auf - und ab Bewegungen machen, ehe sie sich schließlich vorstreckte und mit ihrer Zunge darüber leckte. Hattest du nich' auch nach sowas gefragt? merkte sie an und sie meinte sich an sowas grob zu erinnern. Danach stellte sie jedoch das Reden ein und würde seinem Glied einlass in ihren Mund gewähren. Sie war keine Meisterin was solche Sachen anging, aber das war ihr selbst auch relativ egal. Sie musste ihm nichts beweisen und sie war sich auch ziemlich sicher, dass er schon bessere als sie gehabt hatte und hübschere. Aber sie wollte nichts von ihm, also musste sie sich auch nicht profilieren. Entweder er war zufrieden mit dem, wie sie war und was sie konnte, oder er ließ es eben bleiben. Nach einer Weile des hinein - und hinaus gleitens, zusammen mit einer Abwechslung aus leichtem saugen und lecken löste sie sich von seinem Penis wieder und sah ihn direkt an. Hast auch immer noch die Möglichkeit, mir 'ne alles entscheidende Frage zu stell'n, falls du doch kein bock hast. meinte sie und grinste. Wohlwissend, dass es vermutlich eher unrealistisch war, dass er nun noch weniger Lust hatte als vorher. Wenn doch wäre es wohl definitiv ein großer Korb den sie erhalten würde. Aber auch den würde sie dann so hinnehmen.

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 207
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Beitragvon Thoth Caduceus » So 19. Sep 2021, 00:34

~Die Geschichte von Honigtopf und Palme??~

Die Erklärung des Mannes waren eigentlich einleuchtend und die ANBU schien diesen soweit folgen zu können. Ob es ihr möglich war die dunklen Künste zu erlernen? Vermutlich. Die Ausbildung zum schwarzen Magier war nichts was an das Bluterbe der Aeger gebunden war. So verstand es zumindes Thoth. Denn einige abtrünnige Magier hatten neue Anhänger Außerhalb des Einflussbereiches von Aegis um sich scharen können, bis sie selbst für das Weltreich allein von ihrer Anzahl her eine Bedrohung darstellen konnten. Doch ein wesentlich aufschlussreicheres Thema waren die verschiedenen Worte die man für "Selbstbefriedigung" wählen konnte. "Was hilft es das Jeder Bescheid weiß wenn es doch ohnehin die wenigsten mitansehen?" Eine sicher berechtigte Frage, oder hatten die Leute hier etwa keine klare Privatsphäre? Definitiv ein interessanter Gedankengang den Thoth gerade erleite. Was war wenn hier alle wirklich offener mit ihrer Sexualität umgingen? Doch das Thema konnte er später vertiefen erst einmal musste der Mann noch etwas anderes erledigen , oder viel eher sich etwas entledigen. "Aber naaaatürrrlich nicht." Der Aeger zwinkerte ihr zu. Er wusste das sie nicht so war, aber er konnte ihr natürlich trotzdem etwas des Spaßes wegen unterstellen. So konnten sie der Auffassung von Jun nach zumindest behaupten zwei "erfolgreiche" Abende hintereinander verbracht zu haben. "Geht sicherlich schlechter." Scherzte Thoth. "Ich habe das Gefühl wenn du weiterhin so wenig Shinobi Arbeit bekommst und ich die Erlaubnis für meine Kneipe nicht erhalte dann geht das noch ne Weile so weiter. Sind eure Ärzte gut? Ich mach mir Sorgen um unsere Lebern." Er grinste und dann kam er auf einen natürlich nicht vorhandenen Fetisch zu sprechen. "Ich will überhaupt nicht wissen was es sonst noch so alles gibt was die Leute mögen." Das war seine ehrlich Meinung darüber. Es gab Dinge die nur die Personen selbst und ihre Partner etwas anging. Da wollte sich der Mann aus der Wüste doch lieber raushalten. Jun war nun quasi schon voll dabei als Thoth entschied sich dieser ganzen Sache ebenfalls anzuschließen. Er grinste genau wie sie. "Neue Erfahrungen sammeln und wer weiß, vielleicht hast du ja auch einen?" Ohne zu zögern machte er mit der Erkundungstour seines eigenen Körpers weiter. Ehe er auch sogleich abbrechen musste und laut anfing zu lachen. Die direkte Vorstellung der lustigen Bezeichnungen von vorhin waren einfach zu viel gewesen. Jun veränderte die Position ihres Körpers erneut und gespannt musterte der Aeger sie. Was dann aus ihrem Mund kam klang verdammt heiß, nicht wegen der Worte die sie sprach. Einfach die Art und Weise wie sie plötzlich anfing zu sprechen und ihr Blick erst! Das stellte auch Thoth sofort fest. "Diese Worte sind einfach lächerlich!" Ja wie konnte man da ernst bleiben wenn man diese tatsächlich in einem sexuellen Kontext verwenden wollte? Jun bewegte sich weiter und der Mann zog eine Augenbraue nach oben. "Ja vermutlich, bin nicht so gut in diesen Fetisch Dingen." Scherzte er, als plötzlich ihre Hand sich zwischen seine Beine bewegte.
Ihre Finger legten sich um seinen Penis und langsam stimmulierte sie seinen Schaft. Doch sie setzte sich noch mehr in Bewegung und wenig später berührte ihre Zunge sein Glied was dieses zum zucken und pulsieren brachte. "Oh ich erinnere mich...es ging um deine Zungenfertigkeiten bei Missionen oder so ähnlich." So wirklich erinnerte sich der Mann nicht mehr daran. War auch wirklich schwer sich zu konzentrieren während eine hübsche Blondine gerade seinem Penis Einlass in ihren Mund gewährte. Thoths Leib hatte diese Erfahrung natürlich schon Ewigkeiten nicht mehr gemacht und die Tatsache das Jun es einfach so tat machte ihn irgendwie tatsächlich an. Aus dem spaßigen Spiel und ihrer gemeinsamen Unbeschwertheit schien auch ein gewisses Vertrauen zu keimen. Das sie einfach unkompliziert auch miteinander Sex haben konnten ohne das groß ein Drama daraus entstehen würde. Thoth stöhnte während sie noch an seinem Penis saugte und leckte. Sie lies dann plötzlich von seinem Glied ab und kam auf die andere Möglichkeit des Aegers zu sprechen. "Ich glaub diese Möglichkeit möchte ich nicht länger in Anspruch nehmen." Kam es von ihm ebenfalls grinsend. Der Mann streckte seine Hand aus und berührte ihr Gesicht direkt. "Wollen wir Honigtopf und Palme vereinen?" Sprach er nun ebenfalls so lüsternd wie sie es zuvor getan hatte und die Worte klangen noch immer absolut dämlich. Thoth setzte sich auf und würde die Blondine ungefragt küssen. Er wollte es einfach und damit auch mit ein Zeichen setzen. Angriffslustig versuchte er sie zu einem "Zungenkampf" herauszufordern. Thoth wusste nicht ob sie die Sache mit der Frage angesprochen hatte in dieser Situation um einen Spaß zu machen oder ob sie noch mehr von dieser ablenken wollte, denn jetzt noch eine Frage zu stellen wäre doch einfach verrückt. Thoth verspürte natürlich Lust und er würde Jun ohnehin nicht von der Bettkante stoßen wollen. Er mochte sie gerne und hübsch war sie auch. Doch etwas lag erneut wie ein dunkler Schatten über dieser Sache. SIe hatten wieder keine Gummis und Thoth dachte auch nicht daran. Er war genau wie Jun betrunken und zudem war dies auch nichts was sie in seiner Zeit verwendet hatten. Die Hände des Mannes würden unterdessen sich zu ihrem Körper bewegen. Leicht würde er ihre weiblichen Rundungen umspielen mit der einen Hand , ehe die Andere zwischen ihre Beine wandern würde. Er hatte genau beobachtet wie sich ihre Hände bewegt hatten. So versuchte er sich ganz darinn sie ein wenig zu verwöhnen. Thoth konnte natürlich auch sehr dominant sein, aber er wusste auch wie gern sie die Kontrolle behielt, wie sehr sie auch führen konnte und wollte. Jun war wirklich eine interessante Frau und auch wenn er nun wusste das es da vermutlich mehr hinter ihrem Charakter gab es als den Anschein hatte würde er sie nicht bedrängen. Der Aeger ging immer ehrlich und respektvoll mit seinen Freunden um und mitlerweile glaubte er in Jun eine Freundin gefunden zu haben, oder?
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 173
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Beitragvon Jun Hanekawa » So 19. Sep 2021, 21:42

Jun grinste bei seiner Frage. Naja, dann weiß wenigstens jeder bescheid was gemeint is'. Und so 'ne Hemmschwelle is' weniger, wenn man's nennen kann, wie man will. meinte sie und zuckte mit den Schultern. Kurz darauf waren sie beim Bett und auch Thoths Unterhose wich diesen Abend, sodass sie erneut beide nackt waren. Bei seinem Verdacht musste Jun jedoch lachen. Unser Kage is' 'n Medic, als 'n Arzt. Scheint vielleicht kein Zufall zu sein, haha! meinte sie lachend. Er stellte schließlich auch in Frage, was Menschen alles mögen könnten. Ich glaub', ich will das auch gar nich' wiss'n. Hab' mich damit auch noch nie groß auseinander gesetzt. Das soll jeder in seinem eigenen Schlafzimmer ausmachen. meinte sie. Ich 'nen Fetisch? Meinst'e nich', dass ich für sowas noch zu jung bin? meinte sie scherzend. Sie war mit ihren zwanzig Jahren wohl nicht wirklich "zu jung" für solche Dinge. Aber sie hatte dennoch relativ wenig Erfahrung und hatte auch nie großes Interesse gehabt, ihre Erfahrungen auszubauen. Sie war schon vor Thoth keine Jungfrau gewesen, aber Sex hatte ihr eben nie viel gegeben, dass sie da groß auf Erkundungstouren gehen wollte, zu ihrer eigenen Lust. Als Thoth schließlich selbst mit machte und lachen musste, als er an die zuvor genannten Begriffe dachte, konnte Jun auch nicht mehr ernsthaft wirklich weiter machen, weswegen sie sich auf den Bauch rollte und die Beine in die Luft anwinkelte. Sie sprach lustvoll diese Worte aus doch sie mussten dann beide lachen und konnten nicht ernst bleiben. Doch Jun wollte sich am Ende dennoch nicht ans Bein binden lassen, dass sie sich um ihren Wetteinsatz geredet hatte und so merkte sie ein anderes Thema an, welches sie besprochen hatten. Ihre Zungenfertigkeit, die nicht besonders geübt war. Dennoch nutzte sie diese schließlich, nachdem sie ein wenig Handarbeit geleistet hatte. Sie hörte das Stöhnen des Mannes und ließ schließlich von ihm ab, um ihn zu fragen, ob er nicht doch noch seine Frage stellen wollte. Doch er berührte ihr Gesicht und sah sie direkt an. Jun erwiderte den Blick. Doch diese Berührung war ihr unangenehmer als erwartet. Sie war vertrauter, als sie sein sollte. Er grinste bei seiner Antwort und sprach lüstern erneut von Honigtopf und Palme. Nun musste Jun doch wieder grinsen. Das unangenehme, zu vertraute Gefühl wich erneut dem Spaß und ihrem alkoholisierten Kopf. Bewegung kam in den Körper des Mannes und Jun rollte sich erneut herum, sodass sie auf dem Rücken lag. Dabei achtete sie weiterhin darauf, dass ihr rechtes, künstliches Bein nicht mit der Bettwäsche in Berührung kam. Der Aeger kam über sie und küsste sie. Seine Zunge verschaffte sich Einlass in ihren Mundraum und umspielte ihre, nahezu neckisch und herausfordernd. Jun erwiderte den kleinen Kampf, während sie spürte, dass seine Hände über ihren Körper wanderten. Sie selbst legte ihre an seine Schultern.
Eine seiner Hände verschwand zwischen ihren beinen und er schien wirklich eine gute Beobachtungsgabe zu haben, denn seine Berührungen ähnelten sehr der Art, wie sie sich selbst zuvor berührt hatte. Sie ließ ein leises, jedoch lustvolles, Seufzen verlauten. Wenn du diese Möglichkeit nicht länger in Anspruch nehmen willst, dann sollt'n wir zumindest anders den Wetteinsatz geltend mach'n, oder? sprach sie, als sich ihre Lippen voneinander lösten. Wiedereinmal dachte keiner an Kondome. Jun handelte oft unbedacht und Sex war nun einmal auch eine Sache, die sie nicht oft tat, weswegen sie auch hier keine "Routine" hatte an solche Sicherheitsmaßnahmen zu denken. Und überhaupt... Jun und Sicherheitsmaßnahmen? Sie stellte ihren linken Fuß auf dem Bett ab, sodass ihr Bein angewinkelt war und würde ihre Hüfte seinem Körper entgegen strecken. Nur ein wenig, aber dennoch ein deutliches Zeichen, dass sie weiter machen wollte.

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 207
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Beitragvon Thoth Caduceus » Mi 22. Sep 2021, 21:22

~Wetteinsatz~

Wie sich verschiedene Bezeichnungen für ein und dieselbe Bedeutung doch im Laufe der Zeit entwickeln konnten. Thoth war sehr amüsiert über die Worte die er heute gelernt hatte und zeigte das auch deutlich. "Ja da weiß wirklich Jeder direkt was gemeint ist. Aber das macht diese Wörter nicht weniger lustig." Erheitert durch die Worte und durch den Alkohol, konnte es weiter gehen. Das der große Tsuchikage ein Mediziner war kam überraschend. "Eure Weltkagin ist doch ebenfalls eine Heilerin oder nicht?" Konnte man hier etwa ein mysteriöses Muster erkennen !? Es war nur logisch das die Blondine sich noch keine genauen Gedanken über dieses Thema gemacht hatte. "Hättest du das getan dann wäre die Fetisch Nummer mehr als nur offensichtlich." Meinte er als kleiner Seitenhieb. Doch sie konterte bereits zuvor mit ihrem Alter. "Und ich bin zu alt!" Meinte er scherzend und fing dann an ein wenig zu lachen. Doch irgendwie gaben sich die Beiden nach und nach einander hin. Mit vorzüglicher Handarbeit bewies Jun somit das sie keine ungeschickten Finger hatte und mehr noch sie bewies das sie ihre scharfe Zunge und ihr taffes Mundwerk auch anders einsetzen konnte. Natürlich konnte der Aeger so einen Bezug zu ihren "geheimen Missionen" knüpfen und der kleine spaßhaften Unterstellung von vor zwei Tagen. Nun hatte Thoth jedoch die Wahl, er konnte ihr eine Frage stellen oder.......Eigentlich war es doch offensichtlich für was er sich entscheiden würde. Der Mann aus der Wüste berührte das Gesicht der jungen Frau. Honigtopf und Palme war das was er vereint sehen wollte und Jun schwamm auf der Spaß-Welle direkt mit und grinste. Jun zeigte eine erstaunliche Rolle wenn man hier bedenken wollte das sie bereits sehr betrunken war. Sie lag auf dem Rücken und der Mann würde sich zwischen ihre Schenkel bewegen. Dort angekommen kam ein leidenschaftlicher Kuss zustande. Getrieben vom Alkohol aber auch von der Einfachheit ihres Daseins, denn Beide wussten genau das sie sich einfach treiben lassen konnten. Langsam, zart und dennoch zielstrebig bewegte sich die Hand des Mannes zwischen ihre Beine während er sie küsste.
Geschickt waren seine Finger und er versuchte ihre Vagina, besonders ihren Klitoris ähnlich zu stimmulieren wie sie es eben selbst getan hatte. Die Beobachtungsgabe des Mannes war wirklich gut. "Ja ich glaube ich will diese nicht länger in Anspruch nehmen." Er nickte lächelnd , als die Anbu ihre Hüfte etwas vorschob. Ein klare Antwort auf die Frage ob es hier nun weitergehen sollte. Thoth würde sich zu ihrer Beinprothese drehen. "Soll ich?" Er würde ihr dabei helfen sie auszuziehen falls sie störte, sie versuchte schon die gesamte Zeit über das diese keinen Kontakt mit dem Bett so wirklich hatte. Auch bei ihrem Arm konnte er ihr helfen, so ging es leichter. Er war sich durchaus bewusst das sie dies auch selbst konnte. Der Aeger grinste jedoch plötzlich und sobald er ihr die Prothese ausgezogen hätte oder auch wenn nicht würde er mit seinem Kopf zwischen ihre Beine gehen und ihre Vagina direkt mit seiner Zunge bearbeiten. Geschickt drückte sich diese zwischen ihren Schamlippen entlang, ehe er ihren Klitoris mit der feuchten Spitze umspielen würde. Mehr noch er nahm seinen Mund und seine Lippen zur Hilfe um diese sensible Körperstelle von ihr noch ein wenig stärker zu stimulieren. Während er das tat wanderte eine Hand hoch zu ihrer Oberweite. Doch lies er keinen Zentimeter ihres Körpers bis dort hinauf unberührt. So rieb seine Hand über ihren flachen Bauch, die Seiten und schließlich ihre weiblichen Rundungen. Er wollte diese zusätzlich zu seiner oralen Verwöhnrunde beanspruchen. Nach ihrem einen Mal Sex wusste er natürlich noch nicht ob ihre Brüste eine starke erogene Zone waren oder nicht, also musste er dies noch ein wenig mehr ausprobieren. Seine Lippen sollten sich von ihrer Scheide lösen und er ging mit seinem gesamten Oberkörper weiter hoch. Die Spitze seines Gliedes drückte sich dabei genau an ihren Eingang und spreizte diesen ein wenig. Während er selbst mit seinem Mund zu ihrem Busen wanderte. Er küsste ihre Brüste direkt und fuhrt dann mit seiner Zunge über ihre Nippel während er seine Hüfte nun auch nach vorne schieben würde um so sein Glied in ihre Vagina einzuführen. Langsam, intensiv und mit Genuss war hier das Motto. Thoth stöhnte und somit waren sie schon wieder in der Kiste gelandet. Aber warum auch nicht?
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 173
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Beitragvon Jun Hanekawa » Do 23. Sep 2021, 22:01

Thoth stieg mit auf ihren Scherz ein und meinte nur, dass er zu alt wäre. Das bist'e vermutlich wirklich. sagte sie grinsend und dann sollte das Thema jedoch schon vom Tisch sein, denn der Alkohol und ihre gemeinsame Unbekümmertheit regelte den Rest. Es war hier keine Liebe. Es war einfach nur ein feucht fröhliches Miteinander. Zwei Menschen, ohne Verpflichtungen und wo die Regeln scheinbar auch völlig klar waren. Nachdem Jun den Mann ein wenig beglückte rollte sie sich vom Bauch auf den Rücken und er kam zwischen ihre Beine. Er meinte abermals, dass er die Wetteinsätze nicht in Anspruch nehmen wollte. Jun grinste. Ich meinte ja auch das hier als Wetteinsatz. erklärte sie, als er sich plötzlich zu ihrer Beinprothese umwandte. Ehm... kam es kurz von ihr und sie überlegte. Mit Prothese hätte sie mehr Halt, auf der anderen Seite wollte sie damit auch nicht das Bett schmutzig machen, wodurch der Punkt dann wieder nichtig war. Wollte sie das er, mit seinen unerfahrenen Händen im Bereich der Technik, da herum fummelte? Wollte sie ÜBERHAUPT das er da herum fummelte? Warte... sagte sie und würde die Automail lösen. Jetzt. meinte sie, nun konnte er diese einfach abziehen. Aber mein Arm bleibt dies' mal dran. meinte sie grinsend. Dann verschwand sein Gesicht auch schon zwischen ihren Beinen.
Sie spürte seine Zunge direkt an ihren intimsten Stellen, während sie sowieso schon erregt war. Fuck... kam es stöhnend von ihr, während seine Hand hinauf zu ihrer Brust wanderte und dabei über ihren straffen Bauch glitt. Die Berührungen fühlten sich zu gut an. Besser als sie es sollten. War es der Alkohol, der das mit ihr machte? Vermutlich... . Schon beim ersten Mal hatte es sich sehr intensiv angefühlt. Nicht wie ein gewaltiges Feuerwerk, mit heftigem Knallen, aber dennoch intensiv. Betrunken Sex haben war Nichts von den Dingen, mit denen Jun wahnsinnig viel Erfahrung hatte. Ich glaub' besoff'n zu fick'n könnt' mein neuer Fetisch werden... sprach sie und keuchte, als er sich von ihrem Intimbereich löste und seine Lippen über ihren Körper wanderten bis er an ihren Brüsten angelangt war. Die Hände der Blondine vergruben sich im Haarschopf den Mannes und sie legte den Kopf etwas weiter in die Laken zurück, während sie stärker ausatmete. Da spürte sie auch schon seinen Penis, der sich gegen ihre Vagina drückte und langsam in diese eingeführt wurde. Sie drückte sich ihm weiter ein wenig entgegen und so glitt er langsam aber dennoch weiterhin intensiv in sie hinein. In dem Moment stöhnte auch Thoth was Jun noch immer ein ungewohnter Laut war, der das Ganze aber irgendwie noch einmal spannender machte. Ah... shit... stöhnte sie lustvoll hervor. Sollte er mit rhytmischen Bewegungen anfangen, würde sie mit diesen mitmachen, soweit sie es eben konnte. Sie legte ihre Hände um seinen Nacken und zog ihn tiefer zu sich, sodass ihre Oberkörper sich berühren würden. So waren sie sich noch näher. Jun kam nicht umhin das Ganze zu genießen und große Lust zu spüren. Doch so leicht wollte sie das Ganze dieses Mal nicht für ihn machen. Wobei... hatte er es letztes Mal leicht? Jun wusste es nicht. Doch dieses Mal hatte sie einen Vorteil: Zwei Hände! Sie übte leichten Druck auf ihn aus, sodass er sich auf den Rücken drehen sollte und sie würde der Bewegung folgen. Sie hatte zwar jetzt immer noch nur ein Bein. Aber dafür eben ihre beiden Hände. So lag sie oben und beugte sich über ihn. Sie grinste ihn an. Dieses Mal hab' ich 'nen Vorteil. meinte sie und ihre Hände legten sich auf seine Brust, ehe sie selbst mit ihren Bewegungen anfing und den Mann ritt. Sie konnte nicht so viel Kraft aus den Beinen heraus gewinnen, da ihr da eben nur eins zur Verfügung stand, dafür musste sie ihr eigenes Gewicht mehr auf ihre Arme konzentrieren. Ihre Kraft war eher mittlmäßig, doch sie waren hier ja auch nur normale Menschen beim Sex, da war eine normale Stärke doch durchaus ausreichend. So sorgte sie dafür, dass sein Glied tief in ihr Inneres eindringen konnte. Sie selbst keuchte vor Lust und doch stand ihr nach kurzer Zeit der Schweiß auf der Stirn. Dennoch wollte sie sich das hier nicht nehmen lassen. Es war Lust, Anstrengung, Ehrgeiz und Alkohol zugleich, der sich hier ihrer bemächtigt hatte.

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 207
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Beitragvon Thoth Caduceus » Mi 29. Sep 2021, 21:42

~Wohin soll das führen?~

Der Aeger amüsierte sich vorzüglich und es war schön das Jun auf jeden angriffslustigen Spruch eine entsprechende Antwort wusste. Auch hier war dies wieder der Fall. "Ist nicht auf weitaus ältere stehen auch ein Fetisch?" Fragte er gespielt unschuldig in die zwei Personen Runde. Die ganze Situation war bereits sehr anzüglich behaftet und das sie einander irgendwo gut fanden war offensichtlich. Man würde wohl kaum mit Jemandem den man hässlich und unattraktiv fand das Bett teilen oder? Außer das war auch wieder ein Fetisch! Oh Gott! Jun zeigte das man gewiss so manche Geschichte rund um ihre etwas anderen ANBU Künste stricken konnte. Ob sie unbeholfen oder unerfahren wirkte konnte Thoth nicht sagen, es fühlte sich für ihn einfach nur gut an. Es kam durch Jun ein Positionswechsel zustande und der Mann zögerte nicht sich direkt zwischen die Beine der hübschen Blondine zu bewegen. Eine solche Einladung wollte er gewiss nicht ausschlagen. "Du bist wahrlich ein großartiger Wettgewinn. Da sollte ich noch glatt häufiger mit dir spielen bevor du dich am alten Mann satt gesehen hast." Scherzte er und grinste dabei vergnügt. Doch war ihm die wachsende Lust natürlich ebenfalls anzusehen. Auch wenn man die röte in seinem Gesicht aufgrund der dunkleren Hautfarbe schwerer erkennen konnte. Obwohl Thoth es mit seiner Frage nicht beabsichtigt hatte, seinem eigenen alkoholisierten Kopf sei dank! Zeigte sich aber ein gewisses Vertrauen mitlerweile zwischen den Beiden. Es war nicht so das sie einander nicht vertrauten, sonst wären sie am vorherigen Tag nicht bereits in der Kiste gelandet. Nein, es war nun hier noch einmal eine Spur verändert. Alles war einfach so herrlich unkompliziert. Man konnte diese Sache nur schwer in Worte fassen. Doch der Aeger bemühte sich nicht einmal sich groß zu verstellen, er konnte einfach mit dem Storm den er in sich fühlte mit schwimmen. Seiner Intuition folgen. Die Blondine die er nun unter sich hatte wirkte auch noch offener als zuvor, mehr bereit sich ihm auch von anderen Seiten her zu öffnen. Thoth würde die Automail abziehen und beiseite legen, so musste sie nicht die ganze Zeit darauf achten das das Bett schmutzig werden würde. Dann folgte ein Kommentar zu ihrem Arm. "Okay, hast du was bestimmtes damit vor?" Der Mann aus der Wüste streckte ihr die Zunge heraus, ehe er diese auf eine andere wesentlich bessere Art gebrauchen konnte.
Der Aeger wollte sich für ihre orale Befriedigung revanchieren. Er war nicht unbeholfen dabei, oh nein. Thoth war schon immer ein guter Beobachter also stimmulierte ihren Klitoris direkt. Ähnlich wie sie sich selbst berührt hatte. Der Aeger genoss diesen intimen Kontakt sichtlich, er stöhnte leicht während er sie weiter bearbeiten würde. Seine Hand war nämlich nicht untätig. Denn sie hatte durchaus hübsche weibliche Rundungen die man mit einbeziehen konnte. "Meiner ...auch.." Meinte Thoth nur als er von ihrer Vagina ablies um mit seinen Lippen hoch zu ihren Brüsten zu gelangen. Die Zunge des Aegers suchte kontakt mit ihrer Haut. Er umkreiste spielend ihre Areola bis er den ganzen Weg ihrer Nippel entlang lecken würde. Das tat er erst bei der einen Brust und dann bei der Anderen. Dabei stieß die Spitze seines Gliedes an ihren Scheideneingang. Jun drückte sich ihm entgegen und so rutschte sein Schaft in ihren Körper hinein. Thoth stöhnte erneut auf und auch Jun stöhnte. Der Mann fühlte das sich ihre Scheide um sein Glied zusammenzog. Vereint würden sie sich so gut es ging gegenseitig unterstützen. Ihr Sex war ein schönes Zusammenspiel. Der Aeger stieß vor und sie drückte mit dagegen, es wirkte dadurch wie eine einzige gleichmäßige Bewegung. Juns Hände wanderten um den Nacken des Mannes und er wurde von ihr zu sich gezogen. Nun spürte er ihre weibliche Brust auf seiner heißen Männerhaut. Thoth konnte ihren Herzschlag spüren. Die Einfachheit brachte nun eine gewisse Vertrautheit mit sich, eine Intimität die selbst der Mann aus dem aegischen Reich nicht kannte. Doch das Gefühl war nur kurz zu spüren, ehe Jun von einem Vorteil sprach. "Dann zeig mal..." Hauchte er ihr zu un dstöhnte dbaei. Denn er war ihrem Druck gefolgt und lag nun unter Ihr. Sie fing an den Aeger zu reten und dieser stöhnte erneut. "Können doch gut wackeln." Meinte er und ging dann mit seinen Händen über ihre straffe Taille hoch zu ihren Brüsten. Er knetete diese ein wenig, bis er sie sogar etwas zusammen drückte. Er hatte das Gefühl gehabt das sie ihren Busen als nicht der Rede Wert empfand und sein eigener Ehrgeiz wollte ihr etwas Anderes vermitteln. Sie hatte verdammt schöne Möpse! Er lies von ihren Brüsten ab und seine Hände bewegten sich nun über ihren Rücken, er steichelte sie dort eher er ihren Hintern packen würde. Sie bewegte sich auf seinem Unterleib und er spürte wie tief sein Penis in sie eindringen konnte. Dies würde er nun unterstützen indem er ihre Bewegugn mit führte. Dabei griff er auch kräftig in ihren Po, nicht so das es weh tat aber er setzte ein Zeichen das sie mit ihren Bewegungen weiter machen sollte. Sein Stöhnen und das pulsieren seines Gliedes waren weitere Anzeichen dafür wie sehr Ihm das Ganze gefiel. Alles drehte sich auch ein wenig. Körperliche Anstrengung und Alkohol Konsum waren keine Dinge die man zusammen haben sollte, aber so war es hier nunmal. Thoth versuchte seine Hüfte noch etwas mehr hoch zu drücken, es fühlte sich so intensiv an. Wie sein Glied sich an den Wänden ihrer feucht warmen Scheide rieb. Der Aeger lies dann mit einer Hand von ihrem Po ab und ging mit dieser von Vorne zwischen ihre Beine. Er musste sich an seinem eigenen Körper entlang schieben, doch so konnte er ihren Klitoris erreichen. Er wollte sie ein wenig mit ihrer eigenen Lust ärgern. Auch sein Leib hatte längst zu schwitzen angefangen. Doch das die Bewegungen sie so anstrengten, dass sie aber weiter machen würden war noch einmal zusätzlich irgendwie erregend.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 173
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Beitragvon Jun Hanekawa » Mo 4. Okt 2021, 21:30

Thoth hatte durchaus einen guten Punkt erwischt. Jun grinste. Definitiv. Aber... du mit dein'm Alter fällst da schon wieder raus, haha! sagte sie und lachte. Thoth war schließlich in Wahrheit schon urururalt. Da gabs für so Sachen keine Skala mehr. Entschied Jun einfach mal so. Ihre Späßchen miteinander gingen weiter, als Thoth sich zwischen ihren Beinen befand. Könnt' eng werd'n, wenn wir in dem Tempo weiter mach'n, haha! scherzte sie mir. Naja, verbindest mir halt nächstes Mal die Augen oder so. meinte sie dann noch spaßend und grinste. Sie meinte das nicht wirklich ernst, sondern war nur im Kontext gemeint. Nachdem Jun dann auch die Automail an ihrem Bein gelöst hatte, zog Thoth diese einfach ab, so musste sie nicht mehr ganz so aufpassen, dass Bett nicht zu versauen. Vielleicht. sprach sie nur verschwörerisch, ehe sie sich wieder auf das konzentrierte, was der Aeger zwischen ihren Beinen tat.
Seine Fertigkeiten waren definitiv nicht schlecht, soweit Jun dies mit ihrer wenigen Erfahrung und ihrem betrunkenen Kopf beurteilen konnte. Aber zumindest schien es Thoth genau so zu gehen und so musste Jun bei seinen Worten grinsen, die er leicht stöhnend hervor brachte, bevor seine Lippen dann an ihre Brüste vordrangen. Doch Jun wollte nicht länger warten. Sie wollte mehr. Und so presste sie ihren Unterleib gegen seinen und sie spürte bereits sein Glied, wie es sie stupste. Und so glitt er schließlich in sie hinein und sie bewegten sich in einem Rhtymus. Auch Jun stöhnte und zog den Mann dichter an sich heran. Dann wollte sie ihm jedoch zeigen, was nun ihr "Vorteil" war und sie rollte sich mit ihm zusammen herum, was natürlich nur ging, weil er bei der Bewegung mit machte. So konnte sie dieses Mal oben sein. Ihre Hände lagen beide auf seiner Brust und sie stützte sich damit ab und ritt ihn. Er stöhnte und auch Jun tat dies. Sein Penis stieß in dieser Position noch einmal tiefer in sie hinein und sie hatte die volle Kontrolle. Er machte erneut einen kleinen Scherz und strich von ihrer Taille hoch zu ihren Brüsten und knetete diese ein wenig. Jun keuchte erneut auf, grinste dabei jedoch. Vielleicht 'n bisschen. meinte sie. Schweiß stand ihr mittlerweile auf der Stirn, was jedoch nicht hieß, dass sie aufhören würde. Seine Händen glitten von ihrer Brust hinunter über ihren Rüclen und schließlich zu ihrem Po, wo er sie ein wenig fester anpackte und sie ein wenig bewegte. Jun machte mit diesen Bewegungen natürlich mit, sodass es noch immer ein Zusammenspiel war. Sie spürte, wie sich sein Penis in ihrem Inneren weiter bewegte und auch pulsierte. Fuck... keuchte sie wieder, als er seine Hüfte ein wenig hoch drückte und sie seinen Penis so noch weiter in sich spürte. Ihre Hände griffen fester an seine Brust, jedoch nicht so, dass es schmerzen sollte. Dann ließ er plötzlich von ihrem Gesäß ab und griff mit einer Hand zwischen ihre Beine von vorne. Sie grinste während sie stöhnte. Wenn du so weiter machst, ... bin ich lang vor dir fertig. stöhnte sie hervor und stieß heißen Atem aus. Ihr Körper fing langsam an zu zittern vor Lust und Anstrengung, jedoch merkte sie auch, wie sie ihrem eigenen Höhepunkt näher und näher kam, sodass ihre Hüfte sich stärker und intensiver über seinem Unterleib bewegte. Seine Finger wusste er erneut geschickt anzuwenden an ihrer Klitoris und sie merkte schon, dass er sie damit ein bisschen ärgern wollte, jedoch konnte sie dennoch nicht verhindern, dass diese zusätzliche Stimulation, gemeinsam mit der Position und dem alkoholisierten Kopf dafür sorgte, dass sie schon schnell zum Orgasmus käme. Auch beim letzten Mal war sie schnell gekommen und lange vor ihm. Sie hatte gehofft, dieses Mal länger durchzuhalten. Aber dafür fehlte es ihr an Übung um da Resistenter zu sein. Oder Thoth war einfach erfahrener.

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 207
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Beitragvon Thoth Caduceus » Fr 8. Okt 2021, 19:23

~Zukünftige Unternehmungen~

Gespielt beleidigt zog der Aeger eine "Schnute" und grinste dann jedoch genauso wie die junge Frau. "Dann muss ich mein Alter durch Talent wieder ausgleichen." Scherzte er und er war sich sicher das Jun keinen verborgenen Fetisch oder soetwas hatte. Oder doch? Es tat wirklich gut so offen und spaßig miteinander umzugehen. Allein diese Tatsache war etwas was Thoth aus seiner Zeit nicht kannte. Als sich der Mann zwischen ihren Beinen befand um die Blondine zu verwöhnen war auch der verbale Spaß noch lange nicht vorbei! "Dann muss man eben kreativ werden." Er zwinkerte ihr zu und wollte dann seinen Mund auf andere Art und Weise einsetzen. Sie ging mit einem reizvollen Vorschlag weiter auf seine Worte ein. Vielleicht würde der Mann aus der Wüste ja darauf zurückkommen? Schnell war die Automail der jungen Frau ausgezogen, doch dieses Mal begab sie sich nicht so sehr in seine Hände wie noch zuvor. Sie schien noch angriffslustiger zu werden als ohnehin schon. Thoth amüsierte dies sehr. Denn er wusste bereits das sie eine taffe Frau war, sie musste sich nicht weiter beweisen. Aber er war gespannt darauf zu sehen was sie mit ihrem eisernen Arm alles tun konnte. Das dieser für gute Handarbeit bekannt war hatte er bereits kurzzeitig am eigenen Leib spüren können. Gekonnt verwöhnte der Aeger ihren Leib, erst zwischen ihren Beinen, ehe er dann weiter über ihren Bauch zu ihren weiblichen Rundungen sich bewegte.
Angeheizt von den Berührungen des Mannes drückte sich Jun ihm entgegen und sein Glied welches bereits den Eingang ihres Körpers berührte rutschte leicht in sie hinein. Thoth bewegte sich synchron mit ihrer eigenen Körperregung und so drückte sich sein Schaft tief in ihre Vagina hinein. Jun stöhnte genau wie der Aeger , ehe die Blondine zeigen wollte was sie mit ihrem Arm tun konnte. Es kam ein Positionswechsel zustande und die Dame war nun hoben. Jun fing an den Mann zu reiten und sie konnte mit zwei Armen natürlich mehr Druck aufbauen. Doch durch diese Position konnte das Glied des Mannes auch tiefer in sie eindringen. Doch sie bestimmte das Tempo. Der Mann lies es sich nicht nehmen ihre Brüste erneut ein wenig zu verwöhnen und kommentierte eine Szene von zuvor. "Ich finds gut so." Thoth kopierte bewusst ihre Ausdrucksweise ein wenig. Der Aeger machte sich nicht viel aus Brustgrößen oder so etwas, aber die der ANBU sah wirklich schön aus. Er war zwar jahrhunderte alt aber nicht blind! Auch der Körper des Mannes begann zu schwitzen, die Bewegungen waren natürlich entsprechend anstrengend und der Alkohol wirkte zusätzlich noch auf sie. Thoth griff in den Hintern der Blondinen hinein und unterstützte so ihre eigenen Bewegungen zusätzlich. Sein Schaft bewegte sich in einem sehr erregenden Tempo im inneren ihrer feuchten Scheide entlang. Das Glied pulsierte unter der Lust des Mannes und schien noch ein wenig mehr anzuschwellen was sie deutlich fühlen konnte. Ein Zeichen dafür das auch er dem Höhepunkt nicht mehr fern war. Thoth wollte sie wein wenig ärgern, er schob seine Hüfte hoch und nutzte gleichzeitig seine geschickten Finger um ihre Scheide von Außen zu stimmulieren. Eine "gefährliche" Kombination was auch Jun bemerkte. Sie verstärkte ihre Bewegungen noch weiter, kräftig ritt sie den Mann und dieser stöhnte genüsslich. "Ist es nun ein Wettkampf...wer zuerst kommt?" Scherzte er, doch auch der Aeger konnte sich nicht länger zurückhalten. Auch ihre Lust zu sehen die sie empfand, die Frau die eigentlich mehr Freude bei Explosionen empfand erfüllte ihn zusätzlich. Thoth stöhnte erneut und als er spürte wie sich ihre Scheide um seinen Penis schloss kam auch er zu seinem Höhepunkt. Thoths Oberkörper schnellte hoch während er kam, so würde sie nun auf seinem Schoß sitzen. In dieser Position küsste er sie, direkt mit Zunge. Es war ein leidenschaftliches Zusammenspiel während er seine Hüfte fest gegen ihren Unterleib pressen würde. Es ging ihm darum diesen Höhepunkt auszukosten. Er würde seinen Arm um Jun legen und sie so in dieser Position halten ehe er sich von ihren Lippen lösen würde. "Für Jemanden der eigentlich Explosionen bevorzugt bist du ziemlich gut." Meinte er lächelnd. Der Aeger dachte überhaupt nicht daran das sie erneut unverhütet miteinander geschlafen hatten.
Mit einer Hand würde Thoth seinen Schmuck lösen und ihn Jun um den Hals legen. "Nein kein Antrag tut mir leid." Kam es von ihm scherzend. "Dies ist das Symbol des nächsten Pharos Anwärters, ich möchte gerne das du es bekommst." Warum tat Thoth dies? "Irgendwann trennen sich unsere Wege wahrscheinlich und dies soll dich an das Relikt aus der Vergangenheit erinnern dem du Videospiele gezeigt hast." Thoth lachte und er berührte die Kette die direkt zwischen ihren nackten Brüsten lag. "Steht dir ohnehin viel besser als mir." Es war nun kein wirklich weiblicher Schmuck, kein schmales Kettchen oder so etwas. Also etwas was ihr hoffentlich gefallen könnte. Der Aeger wusste sie machte sich nichts aus solchen Dingen, aber die Geste hier war ja eigentlich klar. "Und wehe ich finde das Teil in ein paar Wochen bei irgendeinem Schmuckhändler auf dem Markt, du weißt Sand in der Vagina ist fürchterlich unangenehm!" Drohte er amüsiert spielend. Ja dies hatten sie bei der Dame im Jollys beobachten können. Sollten sie ihre Position nicht verändert haben bis jetzt würde die ANBU spüren können das der Aeger noch "bereit" war, dies lag an einem kleinen Trick des Mannes.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 173
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Beitragvon Jun Hanekawa » Fr 15. Okt 2021, 22:39

Jun musste grinsen bei seiner "Schnute" die er zog und bei den folgenden Worten musste sie dann doch lachen. Der Mann verschwand kopfüber zwischen ihren Beinen und sie fürchteten, wenn sie in dem Tempo weiter machen würden, würde sie sich vielleicht schon bald an ihm satt gesehen haben. Doch Thoth wollte dann eben kreativ werden und auch Jun hatte eine Idee. Wobei es von beiden Seiten wohl mehr Spaß als alles andere war. Schließlich kam es zur körperlichen Vereinigung, wobei Jun nicht lange unter dem Mann blieb und schon bald auch zeigen wollte, dass sie nicht nur unten liegen musste, sondern auch anders konnte. So sorgte sie selbst für einen Positonswechsel, wobei das hauptsächlich nur ging, weil sich der Aeger nicht dagegen wehrte, sodass sie schließlich oben war.
Er kommentierte ihre Brüste erneut, aus denen sie sich nicht viel machte, da sie wusste, dass diese nicht besonders groß waren doch ihm schienen sie zu gefallen, was er auch sagte, wobei er ihre Ausdrucksweise kopierte. Jun grinste. Sie wollte einen flotten Spruch raus hauen, aber dieser ging in ihrem eigenen Stöhnen unter, sodass er unausgesprochen blieb. Doch waren ihre Wangen leicht errötet. Ob vor Anstrengung oder wegen dem Kompliment war wohl nicht ganz klar. Tief schob sich sein Glied in ihr Inneres und als er seine Hüfte hob, drückte er sich noch weiter in ihr Inneres. Sie keuchte auf und spürte, wie sein Penis pulsierte und nochmal ein Stück weit anschwoll. Sie merkte, dass sie vor einem Höhepunkt stand und sprach dies in verdeckten Zeilen aus, während Thoth selbst stöhnte und daraufhin ein wenig scherzte. Jun grinste. Wenn ja, musst du dich ranhalten... keuchte sie. Sie kam zum Orgasmus, doch auch Thoth war soweit, sodass sie gleichzeitig kamen und während sie dies taten. Erhob sich der Oberkörper des Mannes ruckartig und er umfasste ihren Körper mit einem Arm, während Jun spürte, dass sie fester auf seinen Leib gedrückt wurde. Doch was sie noch spürte war die Zunge in ihrem Mund. Jun sah ihn überrascht an, doch sie erwiderte den Zungenkuss ohne zögern und entspannte sich direkt wieder und genoss den Höhepunkt. Dann lösten sich ihre Lippen voneinander.
Ein scherzender Spruch kam von dem Aeger. Jun grinste. Dann stell dir ma' vor, wie gut ich in Explosionen bin. stieg sie scherzend mit ein. Plötzlich löste Thoth seine Halskette und legte sie der Blondine um den Hals, welche ihn verwundert ansah. Die Erklärung folgte jedoch direkt. Noch bevor Jun etwas sagen konnte, warnte er sie und drohte ihr indirekt. Jun grinste. Kannst'e Gedanken lesen? Das war's erste, woran ich dachte, wie viel Kohle mir das einbringen würd', haha! meinte sie scherzend. Dann sah sie an sich herunter und nahm die Kette in eine Hand und betrachtete sie sich. Sie hatte sie bei Thoth schon gesehen, aber nie besonders groß darauf geachtet. Ihr war das einfach nicht so wichtig gewesen. Danke. Aber... ich glaube nicht, dass so etwas nötig ist. Als ob ich dich einfach so vergess'n würd'? Du bist nun nich' irgend'n Typ, den man an jeder Ecke trifft. Böser Magier und so. Haha! sagte sie und lachte ein wenig. Es is' 'n Teil deiner Vergangenheit und es fühlt sich falsch an, wenn's so 'ne große Bedeutung hat, dass ich das trage. Außerdem... Jun hob den Blick und sah Thoth lächelnd an. Wenn du mir sowas gibst, fühl' ich mich gezwung' dir auch irgendwas zu geb'n. Und ich hab' gar nix. Könnt' dir höchstens irgend'nen explosiven Dreck hoch würg'n... aber ob du den echt bei dir behalt'n willst, haha! meinte sie dann lachend. Sie nahm die Kette wieder ab und hängte sie dem Aeger wieder um. Auch wenn du hier 'n einfaches Leben wolltest und dein altes Leben nich' mehr zurückt kommt... es is' 'n Teil von dir und hat dich zu dem gemacht, was du bist. Und wer weiß, was noch kommt. Ich brauche solche Dinge nicht, um mich an dich zu erinnern, wenn du irgendwann gehst. Ich bin zwar vielleicht etwas vergesslich im Suff... aber SO vergesslich auch wieder nich', haha! meinte sie und lachte erneut ein wenig. Dann ging sie vor und würde den Mann erneut küssen. Sie spürte, dass er noch immer bereit war. Wie auch immer er das schaffte. Aber er sagte ja schonmal, dass er da seine Tricks hatte. Magie und so... ihr sollte es egal sein. Er war sicherlich nicht der einzige Mann auf der Welt, der sowas konnte.
So, da ich aber wohl nich' genug bin, um dich gänzlich zufrieden zu stell'n, musst du wohl nun selbst ran und die Arbeit mach'n. scherzte sie und lehnte sich nach hinten. Das war quasi ihre Art zu sagen "nun bist du oben". Sie selbst war nämlich doch schon erschöpfter, als sie zugeben wollte, doch auch beim letzten Mal war das zweite Mal besser gewesen als das erste. Ob das dieses Mal auch so wäre? Sie wollte es durchaus ganz gerne heraus finden.

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 207
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Beitragvon Thoth Caduceus » Di 26. Okt 2021, 22:30

~Geschenk der Freundschaft~

Ihr kleines Spielchen sorgte dafür das die Zwei erneut in der Kiste gelandet waren und nein damit war nicht eine Holzkiste auf einem großen Frachtschiff gemeint. Die neumodischen Redewendungen und Sprüche fingen an dem Aeger zu gefallen und er konnte die Zeit mit Jun sichtlich genießen. Ob das so bleiben würde? Das interessierte den Mann aus der Wüste in diesem Moment reichlich wenig. Seine gesamte Vergangenheit war verloren, seine Zukunft ungewiss. Also war es ihm doch erlaubt sich einfach auf das hier und jetzt zu konzentrieren und in diesem zu leben. Die Blondine wollte erneut beweisen das sie nicht "hilflos" war und ohne weiteres die Führung in dieser intimen Sache übernehmen konnte. Thoth zweifelte keine Sekunde daran, er wusste wie taff die junge Frau war. Daher lies er ihr die obere Position und so konnte sie zeigen das sie durchaus zu sehr anregenden Bewegungen in der Lage war. Der nun unten liegende Thoth nutze die ersten Bewegungen der ANBU Dame aus um ihr ein Kompliment zu machen. Ihm war klar das sich Jun nicht viel aus ihrem Äußeren machte. So viel wusste er mitlerweile über sie. Thoth bemerkte anhand der Stille das sie sich wohl ein wenig intensiver auf ihre Bewegungen konzentrieren musste doch er sah die Röte auf ihren Wangen und ging davon aus das die Bedeutung seiner Worte sie erreicht hatten. Der Mann aus der Wüste wollte sie dann noch ein wenig ärgern ehe er die Position seiner Hüfte ein wenig nach oben hin veränderte und so das Gefühl für beide Parteien schlagartig intensiver wurde. Thoth stöhnte genau wie Jun und keiner der Beiden würde wohl einen Höhepunkt noch viel länger herauszögern können, warum sollten sie das auch wollen?
Erneut stöhnte der Aeger und ein kleiner Scherz kam ihm über die Lippen. Als Antwort stöhnte er ein wenig lauter und presste seinen Unterleib fest gegen den Ihren. Die Blondine kam zu ihrem Höhepunkt und der des Aegers fand etwa zurselben Zeit statt. Der Mann wollte das Gefühl noch intensiver werden lassen. Er nutze den günstigen Moment um sich aufzurichten und die junge Frau leidenschaftlich und mit Einsatz seiner Zunge zu küssen. Dadurch spürte er ihre nackte Haut auf der seinen. Sie hatte neben einen wahnsinig guten Höhepunkt erlebt, dass konnte man schon sagen. Die Saat des Mannes wurde tief in den Leib der jungen Frau geschossen. An Verhütung dachte "wie immer" Niemand.
Thoth grinste. "Wer hat denn nun gewonnen?" Eine Anspielung auf seinen Spruch bezüglich eines Wettkampfes. Jun ergänzte seine darauf folgenden Worte ein wenig. "Bombastisch?" War das Wort was ihm sofort in den Sinn kam. Ein eigentliches Fremdwort für ihn, aber er wusste was dies zu bedeuten hatte und es war aufgrund des Themas super passend. Thoth machte dann etwas was sehr typisch für Ihn war wenn man ihn näher kannte. "Ich hab den Schwarzmarkt im Auge Jun!" Meinte er gespielt bedrohlich und alchte dann. Sie versuchte sich zu erklären und das sie dieses Geschenk als zu hoch gegriffen für sich selbst empfand. Was sie sagte machte aus ihrer Sicht sinn und sie schaffte es sogar das Ganze lustig rüber zu bringen. Thoth grinste. Der Mann zuckte mit den Scultern und hörte ihr weiter zu ehe sie die Kette von ihrem Hals nahmen wollte. Der Mann griff dazwischen und grinste frech. "Vielleicht ist das auch ein geheimes schwarzes Magie Zeichen das du nun meine Sklavin bist. Wolltest doch in Ketten gelegt werden" Ja das hatte sie als spannend und interessant betitelt. Thoth lachte ein wenig. "Es geht hier um meinen Glauben. Wir nehmen immer etwas aus dieser Welt mit in die Nächste. Wir mögen uns hier und jetzt aneinander erinnern können, doch die Zukunft ist immer ungewiss. Dein Leben als ANBU gefährlich und wer weiß was mir geschieht während ich auf der Suche nach den Artefakten meiner Heimat bin hm? Wir Aeger glauben das wir ein großes Tor durchschreiten. Unsere fleischliche Hülle nimmt Gestallt unseres wahren Potentials an und wir nehmen das mit was uns bei unserer Aufgabe danach weiterhelfen wird. Vielleicht kannst du diese Kette die mich mein gesamtes Leben begleitet hat dann gebrauchen." Thoth schmunzelte dann. "Außerdem wenn du tatsächlich auf betrunken Sex zu haben stehst, dann könnte das mit der Vergesslichkeit sich verschlimmern. Daher ist das doch ganz gut. Ich erwarte von mir selbst das ich eine hübsche Frau die mir gefällt und dir mir bereits etwas wertvolles gegeben hat beschenken darf. Also nimm schon an sonst kontrollier ich dich!" Scherzte er. Seine erste Aussage würde doch bedeuten sie würden noch öfters völlig wasted sein? Überhaupt nicht so unwahrscheinlich. Doch es kam ein Kuss zustande, dieses Mal von ihr ausgehend.
"Eher ich kann nicht genug bekommen, bedeutet nicht das du nicht genug bist. Großer Unterschied! Wir haben ja auch noch keinen klaren Gewinner gefunden hm?" Meinte er und stupste die Hanekawa sanft mit dem Finger zurück. Wenn sie gänzlich liegen würde begab er sich mit seinem Körper zwischen ihre Beine. Sein Glied bewegte er vorsichtig an den Eingang ihres Körpers. Gezielt berührte die Penisspitze des Mannes den Klitoris der Blondine. Seine Hände würden die Innenseite ihrer Schenkel berühren. Ohne jedoch zu aufgringlich dort zu sein ging es hoch über ihre etwas breitere Hüfte direkt über irhen flachen leicht muskulösen Bauch. Thoth hatte geschickte Hände, er fuhr die Konturen ihres Körpers zielstrebig nach ehe er bei ihren Brüsten angelangt war. Er nahm diese in seine Hände und würde sie leicht kneten. Von einem zärtlichen drücken ihrer weiblichen Rundungen bis hin zu einem flüchtigen reiben ihrer verhärteten Knospen. Während er dies tat rieb sein Glied von Außen über ihre Scheide. "Du hast mir mehr gegeben als du glaubst." Meinte er mit einem Lächeln auf den Lippen ehe er seinen Penis in ihre Vagina eindringen lassen würde. Langsam schob sich sein Penis vor und seine dann stoßenden Bewegungen waren snychron mit den Bewegungen seiner Hände. Während er in sie stieß würde er nun seinen Kopf vor schieben und seine Hände bewegten sich von ihrer Brust seitlich herunter. Er selbst legte sich auf die Brust der Blondine. So spürte er ihren Körper intensiver und sie konnte den seinen spüren. Thoth würde sie erneut küssen und seine Hände hinter ihrem Rücken herunter wandern lassen zu ihrem Po. Dort hielt sich der Mann fest und er drückte ihren Unterleib höher, so seinem Glied und seinen Stößen entgegen.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 173
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Beitragvon Jun Hanekawa » Di 9. Nov 2021, 10:32

Sie war doch sonst gar nicht so. Oder? Nein, sie hatte nie großes Interesse an Geschlechtsverkehr gehabt. Explosionen hatten ihr immer mehr Freude bereitet. Warum also war sie mit diesem eigentlich Fremden in der Kiste gelandet? Wobei er mittlerweile nicht mehr Fremd war. Er schien zu einem Freund geworden zu sein. Doch musste man mit einem Freund direkt schlafen? Nein. Doch hatten sie auch beide nichts zu verlieren dabei und Jun kam auch nicht umhin zuzugeben, dass es schon nicht so schlecht war. Sicherlich, Explosionen waren ebenfalls gut, doch mit Thoth zusammen, würde sie schon fast sagen, es war auf einem ähnlichen Stand an Extase, die es ihr bringen konnte. Außerdem spielte auch Alkohol eine große Rolle in den Entscheidungen der beiden. Sie war eigentlich nicht so versoffen sonst. Auch wenn sie sich bereits des Öfteren Alkohol "erschlichen" hatte, schließlich hatte sie die Volljährigkeit für Alkohol noch nicht erreicht. Sie hatte sich durch ihre freundliche Art jedoch viele gute Bekanntschaften aufgebaut, sodass es ihr ein Leichtes geworden war, an Hochprozentiges zu kommen. Doch dies sollte nun kein Thema sein und war auch keines, über das sie in diesem Momentan nachdachte, während sie über dem Aeger war und sie sich beide dem Höhepunkt näher trieben. Sie beide begleiteten dies durch eine lustvolle Geräuschkulisse und Thoth hatte einige Komplimente für ihren Körper übrig, wobei Jun sich aus ihrem Leib nicht viel machte. Jedoch auch aus anderen Körpern machte sie sich nicht viel. Nun, blind war sie dennoch nicht. Natürlich war ihr aufgefallen, dass der Aeger nicht schlecht gebaut war, aber sie schmolz beim Anblick eines gut gebauten Mannes nicht dahin wie Eis in der Sonne. Sie registrierte es, aber das wars dann auch schon. Gemeinsam erreichten sie einen Höhepunkt und Thoth setzte sich dabei auf und hielt die Blondine, um sie so in einen leidenschaftlichen Kuss zu verwickeln. Was dann folgte war etwas, womit Jun nicht gerechnet hatte. Er gab ihr seine Kette. Doch Jun wollte diese nicht und versuchte sie scherzend abzulehnen. Jedoch hielt Thoth sie auf und bestand weiter darauf, dass sie diese behielt und erklärte auch wieso. Sie sah ihn für einen Moment an, dann rieb sie sich verlegen den Hinterkopf. Und was geb' ich dir dann? fragte sie offen heraus. Sie dachte daran, ihm eine ihrer kleinen Bomben als Geschenk zu geben... aber ob das so gut enden würde? Jun war echt nicht gut in solchen Dingen, sie fühlte sich aber genötigt, ebenfalls etwas zu schenken. Also... wenn sich in Ketten legen so anfühlt, will ich's glaub ich lieber doch nich'. Die Schuldgefühle sind ja furchtbar! Haha! scherzte sie lachend. Und da ich dir immer noch widersprechen kann, is' dein Sklavenhalsband wohl nich' wirksam bei mir. fügte sie dann hinzu und streckte Thoth frech die Zunge raus. Dann sprach sie jedoch weiter und behauptete, dass Thoth wohl noch nicht "zufrieden gestellt" wäre und meinte aber, dass er nun die Arbeit selbst fertig machen müsste. Doch Thoth stupste sie sanft nach hinten, sodass sie sich mit dem Rücken auf die weiche Matratze legte und er revidierte ihre Aussage ein wenig. Sie grinste. Stimmt, aber bei dem Spiel, wer hier länger aushält, verlier' ich. Einigen wir uns auf Unentschieden! meinte sie grinsend. Seine Worte taten jedoch irgendwie gut. Die Worte, dass er nicht genug bekommen konnte und es nicht so war, dass sie zu schlecht wäre. Doch sie sagte nichts dazu. Sie wollte dazu nichts sagen. Sie nahm die Worte an, spürte, dass es sich gut anfühlte, wollte jedoch nicht weiter bohren um eventuell noch mehr Komplimente zu bekommen. So war sie nicht. Sie brauchte keine Aufmerksamkeit oder gar übetriebene Aufmerksamkeit und sie brauchte es auch nicht, mit Komplimenten überschüttet zu werden. Sie war keine der Frauen, die sich selbst als hässlich betitelten, nur damit andere ihnen sagten, wie hübsch sie doch eigentlich waren. Natürlich fühlten sich Komplimente schöner an als Beleidigungen, aber sie provozierte beides nicht. Stattdessen blickte sie Thoth direkt ins Gesicht, der sich erneut zwischen ihre Beine begab. Seine Hände wanderten von ihren Oberschenkeln hinauf über ihre Hüften, ihren Bauch und schließlich zu ihrer Brust.
Sie spürte seinen Penis direkt am Eingang ihrer Vagina und wie seine geschickten Hände über ihre Nippel flüchtig rieben. Sie stieß heißen Atem aus. Die berührungen fühlten sich sanft und gut auf der Haut an, während sein Penis von außen ihre Klitoris berührte. Seine gesprochenen Worte verwirrten sie ein wenig. Das bildest du dir ein. Mit dir sauf'n und vögl'n hätt' jede mach'n könn'. meinte sie leise, ehe sie spürte, wie er erneut in sie eindrang. Sie keuchte auf, während er direkt mit seinen stoßenden Bewegungen anfing und Jun versuchte sich selbst mit ihm mit zu bewegen, ehe er sich auf sie legte und seine warme Männerbrust direkt auf ihrem Körper lag. Haut an Haut spürte sie die Stöße in ihr Inneres. Sie stöhnte und ließ zu, dass er seine Hände an ihren Po legte und dort ihre Hüfte etwas hob. So kam er noch weiter in ihr Inneres und die Stöße waren noch intensiver. Sie legte ihre Arme um seinen Nacken und drückte sich ihm entgegen. Jun biss die Zähne zusammen, während sie erneut spürte, dass sie zum Orgasmus kam und ihr Leib kontrahierte um seinen Penis herum. Fuck... stöhnte sie hervor, ehe sie erneut kam. Viel Erfahrung und somit viel Ausdauer in dem Bereich hatte sie einfach nicht.


Zurück zu „土 Tsuchi no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste