[Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Umzingelt von Felsmassiven, die wie eine Wand an der Landesgrenze verlaufen und ist bekannt für sein Naturphänomen, den sogenannten Felsregen.
Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

[Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Beitragvon Thoth Caduceus » Mi 27. Jan 2021, 17:54

Wohnung von Thoth Caduceus

Bild

Dies ist die aktuelle Wohnung von Thoth Caduseus , sie Teil eines neuen Gebäudekomplexes direkt in der Oberstadt von Iwa-Gakure. Die Wohnung selbst ist eigentlich ein einziger großer Raum wo sich Schlaf-, Wohn-, Koch- und Essbereich befinden. Ein separates Bad befindet sich dann noch hinter einer Tür um die Privatsphäre zu wahren. Die gesamte Einrichtung ist modern und hochwertig gehalten. Über den Wohnbereich gelangt man zu eine kleine Terasse mit kleiner Gartenanlage. Man kann also durchaus Draußen sitzen und das Leben der Stadt bestaunen. Grün in der Mitte der Stadt ist ein wertvolles Gut was sich nicht jeder leisten kann. Da in diesem Gebäudekomplex viele Geschäftsleute aus Iwa-Gakure untergebracht sind. Entsprechend achtet man hier auch auf zur Umgebung passendes Verhalten/Lautstärke. Die Mietkosten hier sind beträchtlich aufgrund des direkten Zugangs zu den wichtigsten Geschäftspunkten der Stadt.

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Beitragvon Thoth Caduceus » Mi 27. Jan 2021, 18:20

~Neues Heim~

CF: Unterstadt - Ladenstraße

Auf Wohnungssuche:

Die Entscheidung war gefallen, sie würden einen betrunkenen Zweikampf zu gegebener Zeit durchführen und der Aeger war gespannt darauf zu sehen wie sehr sie Beide noch in diesem Zustand kämpfen konnten. Thoth war auch so nicht wirklich für sein großartiges Kampfgeschick im direkten Zweikampf bekannt, aber wer weiß ...vielleicht überraschte er ja völlig betrunken? Doch dies war ein Thema für später. Es war natürlich klar, dass die Beiden nicht heiraten würden. Zumindest gab es bisher für soetwas absolut keinen Grund. Thoth machte der Blondine den Vorschlag das sie doch sicher in seiner neuen Bar arbeiten könnte, dann hätte er eine vermutlich noch bessere Feuershow. "Explosion und mein Sand ...und wir machen die Feuershow zu einem dauerhaften Kunstwert." Meinte er schmunzelnd. Ja daraus würde Glas entstehen wie die Hitzeentfaltung von Juns Bomben groß genug war. "Also ich würde sagen das waren eine Reihe von rein zufälligen Ereignissen die uns zu diesem Ergebnis geführt haben. Hatte nicht vor es jedem Zweiten auf die Nase zu binden das wir Beiden das Bett geteilt haben. Außer natürlich du stehst drauf, dann kann ich mich anpassen." Er wollte sie ein wenig ärgern. Aber sich natürlich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Immerhin kamen die Beiden gut miteinander aus. Nun sollte es in Richtung Läden für das leibliche Wohl gehen und dann direkt auf Wohnungssuche.

Dort angekommen probierte der Aeger kleine Teigtaschen und entschied sich gleich dazu für Jun eine Alternative aus seiner Zeit zu kochen. Zum Glück überlies der freundliche Küchenchef ihm sogleich seinen Stand und somit auch seine Küche und Thoth konnte der Hanekawa so etwas schmackhaftes zaubern. Es traf den Gescmack von Jun auf den Punkt und die Idee des Wüstenmannes in seine neue Bar auch gleich eine Küche und somit solch kleinere Speisen zu integrieren gefiel der Blondine sehr. "Danke für das Lob, dann ist es beschlossene Sache. Aber um das beste Personal zu bekommen musst du ja doch bei uns anfangen." Meinte er ebenfalls grinsend und schon bald könnten sie sich die verschiedenen Wohnungen ansehen. Zuerst jedoch wollte Jun noch ein paar Sachen für ihr Handwerk besorgen und Thoth interessierte sehr was sie benötigte. "Du hast genug Sprengstoff? Also in deiner Wohnung hab ich nun nichts entdecken können." Der Aeger verstand noch nicht direkt wo sie so viel explosives Material herbekommen wollte. Vielleicht hatte sie einen geheimen Keller? Thoth lief hinterher während sie in diesem speziellen Laden waren und bestaunte die Auswahl ein wenig. Doch schnell war bezahlt und es konnte auf Wohnungssuche gehen. "Klar, ich bin immer bereit!" Kam es von ihm freudig mit ein wenig Euphorie in der Stimme und gemeinsam bewegten sie sich durch die Straßen von Iwa-Gakure.


Bei der Wohnung:

Die Suche gestalltete sich nicht schwierig , denn bereits die zweite Wohnung sagte Thoth sehr zu. Sie war in der Oberstadt , in einem Wohngebäude für Geschäftsleute. Genau der richtige Ort um Kontakte zu knüpfen. Ein guter Ruf und gute Geschäftspartner waren sehr wichtig. Auch wenn der Aeger eher im kleinen Rahmen sich ausbreiten wollte und die herzlichen Menschen der Nachbarschaft mit seiner Bar erheitern wollte so war es doch nicht falsch die ganzen Geschäfte und das Treiben durch die großen Fische im Teich zu kennen. Sie kamen in eine Wohnung rein die einfach ein gewaltiges Zimmer war, sehr gehobene Ausstattung. "Die gefällt mir. Man hat alles in direkter Nähe und man kann auch mal Besuch haben ohne das die Leute sich verteilen. Die will ich!" Kam es von dem Aeger und er schmunzelte in Richtung der Blondine. "So mussten wir auch nicht den halben Tag herumlaufen." Kam es von ihm grinsend. "Mehr Zeit für Explosionen!" Meinte er und klatschte in die Hände.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 172
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Beitragvon Jun Hanekawa » Fr 29. Jan 2021, 20:58

CF: [Iwagakure] Unterstadt - Ladenstraße

Thoth hatte gute Ideen, wie sie ihre Künste miteinander kombinieren könnten und Jun grinste ihn zufrieden an, merkte dann aber an, wie es rüberkäme, wenn sie bei ihm anfinge zu arbeiten. Heilige Scheiße, nein! kommentierte sie dann nur entrüstet, dass er es anderen nur auf die Nase binden würde, wenn sie darauf stünde. Nachdem sie sich gestärkt und Thoth seine Kochkünste unter Beweis gestellt hatte, war auch entschieden, dass es in seiner Bar auch eine Küche gäbe. Er merkte aber auch an, dass für das beste Personal, sie bei ihm anfangen müsste. Jun grinste nur, zeigte ihm dann aber trotzdem den Vogel. Ich werd's mir überlegen. meinte sie nur. Dann ging es noch kurz Bombenmaterial shoppen, ehe es auf Wohnungsbesichtigung gehen konnte. Über Juns Aussage wunderte sich der Aeger scheinbar aber doch ein wenig. Jun zwinkerte ihm zu. Glaub' mir, meinen Sprengstoff kannst'e nirgends kaufen. meinte sie verschwörerisch. Als alles besorgt war, ging es in Richtung Wohnungsbesichtigung.
Die Anbu hatten Jun bereits Informationen zu kommen lassen sowie Schlüssel gebracht, doch allzu lange dauerte die Besichtigung nicht, da sich der Aeger direkt für die zweite Wohnung entschied. Die Wohnungen, die Jun sich bisher mit ihm ansah, sowie auch diese, befanden sich in der Oberstadt, somit war eine gehobene Ausstattung nichts ungewöhnliches. Viele Wohnungen waren einst bewohnt, doch die Bewohner nicht mehr vor Ort. Sie hatten oftmals ihre Möbel, aber auch, manches Mal, persönliche Dinge da gelassen. Dies war bei der Wohnung, die Thoth sich ausgesucht hatte, auf den ersten Blick, nicht der Fall. Aber genaues würde man wohl erst wissen, wenn Thoth sich einlebte und jede Schublade und jeden Schrank einmal geöffnet hatte. Schnell verkündete Thoth, dass er diese Wohnung wollte und schien zufrieden, dies so schnell über die Bühne gebracht zu haben, sodass sie sich nun Explosionen widmen konnten. Er klatschte dabei in die Hände. Du freust dich wie 'n kleines Kind. Haha! meinte Jun lachend und sah sich, auf der stelle stehend, im Raum um. Sieht fast aus wie meine Bude, nur in hochwertig. So von der Raumaufteilung. merkte Jun an, da sie selbst ebenfalls nur ein großes Zimmer plus das Bad hatte. Sie ging zu dem großen Fenster. Und 'n Garten mit geiler Aussicht. Ja, hier lässt's sich bestimmt gut leben. meinte sie zufrieden. Sie drehte sich zu Thoth um und überreichte ihm den Schlüssel. Biddeschön, Sie sind nun Eigenheimbesitzer, hochwohlgeborener Thoth Caduc...Caduceus! meinte sie und grinste ein wenig zu zufrieden mit sich selbst, darüber, dass sie das erste Mal auch seinen Nachnamen (richtig!) ausgesprochen hatte, wenn auch mit stolperer. Aber in erster Linie wollte sie ihn ein wenig aufziehen. Dieses Räumlichkeiten sind einem Snob wie Euch durchaus gerecht. scherzte sie weite und verbeugte sich ausufernd. Dann grinste sie ihn an. Sie ging zum Esstisch, der mit schönen Hockern ausgestattet war und kippte eine Tüte mit ihren Einkäufen darauf aus. Dann sah sie sich suchend um. Da sich in der Wohnung sicherlich noch nichts Essbares befand, und wenn, dann wäre es mit Sicherheit vergammelt, fand sie aber eine Kunstblume, die auf dem Esstisch als Dekoration in einer Vase stand. Stört's dich, wenn ich die esse? fragte sie, als wäre es das Normalste auf der Welt. Sollte Thoth sein Okay geben, würde sie die Kunstblume verspeisen, ebenfalls, als wäre das gar kein Thema, und sich an den Tisch setzen. Dann wollen wir mal. meinte sie grinsend und mit einem euphorischen, zufriedenen Glitzern in den Augen. Sie fing an, die Teile, die sie besorgt hatte, zusammen zu schrauben und zusammen zu setzen, sodass am Ende eine Bombe daraus entstehen würde. Das wird nun vermutlich 'ne Weile dauern... aber es wird MEGA! kündigte sie, zufrieden grinsend, an. Doch warum hatte sie die Blume gegessen?

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Beitragvon Thoth Caduceus » Mi 3. Feb 2021, 20:25

~Sprengmeisterin~

Es amüsierte den Aeger ein wenig die junge Frau aus der Fassung zu bringen, doch viel wichtiger war es ihm das Jun vielleicht in seiner neuen Bar arbeiten würde. Eine Feuershow wäre doch genau die Kirsche auf der Sahnetorte die er benötigte um seine Neueröffnung großartig werden zu lassen. Hoffentlich würde es sich die Anbu überlegen. Doch nun ging es auf Wohnungssuche! Gut erstmal Materialien kaufen das unsere Sprengmeisterin auch etwas herstellen konnte. Tatsächlich wunderte sich der Mann aus der Wüste darüber das kein wirklicher Sprengstoff auf dem Einkaufszettel der Blondine stand. Ihre Aussage dazu war mehr als kryptisch und so blieb es nur beim abwarten was das zu bedeuten hatte. Thoth wollte sich überraschen lassen und zum Glück musste er auch nicht so lange darauf warten, denn ein neues Heim hatte der Aeger schnell ausgesucht. Eine moderne Wohnung im Oberviertel. Hier könnte er berufliche Kontakte knüpfen die wertvoll sein würden um ein Unternehmen aufzubauen. So zumindest die Intention des Mannes. Die Wohnung selbst war großartig und dies bot Anlass zur Freude, was Jun scheinbar ein wenig kindisch fand. "Genauso sehr wie du über eine gewaltige Sandrutsche." Meinte er grinsend ehe er ihr die Zunge herausstreckte. Jun zog einen Vergleich zu ihrer eigenen Behausung. "Da habe ich mich ja auch ganz wohl gefühlt, passt also." Merkte der Aeger an und der Garte und die Terasse war ein unheimlich dicker Pluspunk. Thoth nickte ihr zu und sah sich noch ein wenig um als er von Jun seinen Wohnungsschlüssel bekam. Sie konnte es natürlich nicht lassen ihn ein wenig aufzuziehen. Aber sie hatte seinen Namen richtig ausgesprochen! Sogar mit korrekter Betonung! Unglaublich! Thoth verbeugte sich höflich wie während ihrer ersten Begegnung und nahm den Schlüssel an sich. "Habt dank Lady Jun." Meinte er und zwinkerte ihr ein wenig von Angriffslust gepackt zu. Mit dem Schlüssel in seiner Hand stand einem Leben hier wohl wirklich nichts mehr im Wege. Die Sache mit dem Snob , hmm sollte er? Nein er entschied sich keinen Konter zu starten, er konnte sie später noch ein wenig ärgern wenn er wollte. Jun breitete ihre Einkaufsbeute auf dem Esstisch aus und interessiert folgte der Aeger ihr. Plötzlich fragte die Anbu ob sie seine Zimmerpflanze essen durfte? "Emmmm wir haben doch erst gegessen?" Fragte er und zuckte dann mit den Schultern. "Nun gut, aber dann musst du mir beim nächsten Besuch etwas neues Dekoration mitbringen." Meinte er lächelnd. Sie fing an Teile zusammenzusetzen und gespannt beobachtete der Aeger die vielen verschiedenen Handgriffe ganz genau. "Hmmm hmm interessant. Wahrlich geschickte Hände." Ein wenig Zweideutigkeit mitsamt erotischer Betonung lag in den Worten des Mannes, eine kleine Racheaktion aufgrund der Snob Bezeichnung. "Ich habe vollstes Vertrauen in dich das es mega wird!" Meinte er lobend und dann drehte er sich kurz um. Vollständig eingerichtet war die Wohnung zwar nicht, aber man fand zumindest Dinge wie Kaffee und einige Konserven noch in den Vorratsschränken. "Möchtest du einen Kaffee?" Fragte der Mann aus der Wüste. Da sie Ihn Beide ohnehin schwarz trinken würden war es kein Problem das keine Milch oder Zucker im Haus war. Wobei Zucker vielleicht, irgendwo? Auf den ersten Blick hatte der Aeger keinen gesehen. Sollte Jun dem Ganzen zustimmen würde der Aeger kurz Kaffee kochen, sie sagte ja es würde eine Weile dauern und da konnten sie sich auch ein Tässchen schwarzes Gold nebenbei genehmigen. Es war gut das eine gewisse Grundausstattung an Inventar noch da war, das musste Thoth dann Alles nicht besorgen. Der Aeger würde bei Jun wieder Platz nehmen und ihr ihren Kaffee hinstellen. "Bitte sehr." Meinte er und beobachtete die gesamte Handwerkskunst ganz genau. "Willst du mir jetzt verraten wo du deinen Sprengstoff versteckt hast? Ich bin mir nämlich ziemlich sicher gestern Nacht keinen an deinem Körper gesehen zu haben." Vielleicht gab es ein Versteck in ihren Prothesen? Noch ahnte der Aeger nicht das sie ihn IN ihrem Körper versteckte oder viel eher das sie Sprengstoff mit ihrem Körper selbst herstellen konnte.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 172
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Beitragvon Jun Hanekawa » Mi 10. Feb 2021, 20:27

In der neuen Behausung des Aegers zog Jun diesen natürlich ersteinmal ein wenig über seine Freude auf, doch er konterte direkt. Okay, eins zu null für dich. gab sie grinsend zu. Aber bei allen Neckereien musste Jun durchaus zugeben, dass er sich ein hübsches Plätzchen ausgesucht hatte, hätte sie die Wahl gehabt, vielleicht hätte sie genau so entschieden. Die Wohnung war so weit oben, dass man gut seine Ruhe hatte. Gut, der Garten wäre bei ihr vermutlich schnell zu einem Sprengplatz geworden, aber das musste Thoth ja nicht wissen, sonst würde er sie am Ende nicht mehr einladen. Mit übertriebener Höflichkeit überreichte Jun den Schlüssel und der Caduceus schleuderte ihr die selbe Förmlichkeit zurück und zwinkerte angriffslustig. Jun schüttelte sich. Das is' immer noch ganz furchtbar. Haha! sagte sie und lachte. Dann wollte sie sich jedoch an den Bau der Bombe wenden. Natürlich war Thoth überrascht über ihre Frage, aber er hatte nichts dagegen. Kein Problem, ich find' schon was, was besser zu dir passt, als so 'n paar Kunstblumen. meinte sie und zwinkerte. Nachdem die Blumen verspeist waren, schraubte sie weiter und Thoth sah ihr interessiert zu, ehe eine zweideutige Anspielung über seine Lippen kam. Hab' ja auch eine schon dabei verlor'n. meinte sie schmunzelnd und ging nicht weiter auf die Zweideutigkeit ein, auch wenn sie sie durchaus verstanden hatte, aber sie wusste in dem Moment nicht wirklich, was sie darauf antworten sollte und wollte nicht überfordert wirken. Gleichzeitig wollte sie aber auch nicht, dass das hier in Flirtereien ausartete, dazu war sie dieses Mal nicht betrunken genug! Thoth lobte sie, ehe er nach Kaffee fragte. Zu 'nem Kaffee sag' ich nich' nein. bestätigte Jun und konzentrierte sich weiter auf die Arbeit. Thoth fuhrwerkte daraufhin in der Küche herum, bis er ihr schließlich den Kaffee hinstellte. Danke. kam es ein wenig knapp von ihr, ohne aufzusehen, da sie sich konzentrierte. Dann fragte Thoth die Frage, die ihn wohl am meisten interessierte. Jun hob den Blick und grinste. Okay, danach wirst'e mich wohl nie wieder küssen woll'n. Haha! meinte sie amüsiert. Sie stand auf, beugte sich leicht vor, drückte sich mit ihrem mechanischen Arm einmal fest gegen den Magen von außen und fing an zu würgen. Es dauerte nicht lange, denn Jun besaß viele Jahre Übung darin, und schnell waren die künstlichen Blumen wieder hochgewürgt. Da sie diese zerkaut hatte, waren sie eingespeichelt und ein kleiner Klumpen, aber man erkannte doch deutlich, dass es die Blumen waren. Jun grinste und hielt ihr "Kunstwerk" in der mechanischen Hand. Hübsch, oder? scherzte sie und setzte sich wieder an den Tisch. Mit dem Blumenklumpen bewaffnet, fing sie an, diesen mit in die Bombe einzuarbeiten, trank dazwischen jedoch noch einen Schluck Kaffee, auch um den ekeligen Geschmack aus dem Mund zu bekommen. Ich hab' das Ganze mit Chakra gespeist und nu' is' es explosiv. Also besser nich' anfassen, wenn du keine Ahnung von sowas hast. Außer du findest meinen Style so cool, dass du auch mal willst. meinte sie und grinste angriffslustig. Natürlich meinte sie dabei ihre Prothesen. Es erforderte noch ein paar Handgriffe, und dann war die Kugelförmige Bombe fertig. Jun wog sie etwas in der Hand. Taddaaa! Fertig is' das Schätzchen. sagte sie und drückte ihre Lippen auf das kalte Metall und gab so der Bombe einen dicken Schmatzer. Mit geschicktem Handwerk, Schweiß und Spucke erschaffen, quasi. scherzte sie. Dann sah sie sich um. Wir könnten's direkt hier zünden... meinte sie und überlegte, wie und ob das Gebäude dadurch einstürzen würde... das sie dabei eventuell drauf gehen könnten, schob sie irgendwie bei seite in ihrer Euphorie, das Ganze zu testen.

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Beitragvon Thoth Caduceus » Di 16. Feb 2021, 18:10

~Explosive Mischung~

Die Wohnung die sich der Aeger ausgesucht hatte war prächtig und dieser Umstand und die Freude des Mannes nutzte die ANBU natürlich schamlos aus. Doch der kleine Seitenhieb wurde von dem Mann aus der Wüste natürlich gekontert. "Also so furchtbar finde ich dich nicht." Natürlich wusste er das es sich bei ihrer Bemerkung nur um die Äußerung handelte. "Aber ich lass es nun wieder." Ergänzte er und erlaubte der Dame schließlich das sie sich an seinen Kunstblumen zu schaffen machen durfte. Sie wollte sie emmm essen? Etwas komisch war dieses Verhalten schon. Konnte man so etwas überhaupt verdauen? Jun bekam die Dinger jedoch nicht umsonst, sie musste für neue Dekoration sorgen. Thoth wusste nicht was sie mit der Kunstblume vor hatte, aber er war interessiert an ihrer Arbeit. Etwas Kaffee würde die Produktionsfähigkeit erhöhen und nachdem Jun sein Angebot angenommen hatte bereitete der Aeger das schwarze Gold zu. Der Geruch von frischem Kaffee erfüllte wenig später das Zimmer. Jun grinste und auch Thoth tat dies. "Oh also mehr küsse sind noch drinn?" Scherzte er und sah dann dabei zu wie sie doch tatsächlich etwas gerade gegessenes hoch würgte. "Okay.....das war ne Mischung aus super interessant und abartig." Kam es von ihm und er lachte. Sie erklärte dann auch warum sie das Ganze getan hatte und Thoth blickte sie mit großen Augen an. "Du kannst also Sachen in deinem Körper explosiv machen!?" Das war ne krasse Nummer! "WoW! Bitte sag mir das du auch meinen Penis explosiv hättest machen können, dass wäre so eine epische Geschichte Jemanden mit seinem Pimmel zu peitschen und dadurch explodiert er....wobei man sich da schon selbst wieder heilen müsste..." Ja seine Euphorie war ein wenig unbegründet, denn er würde so definitiv sein primäres Geschlechtsorgan verlieren. Jun stellte die Bombe schließlich fertig und der Aeger beobachtete diese genau. "Du weißt noch überhaupt nicht was für ein gutes Team wir sind..." Was meinte der Mann aus der Wüste damit. Er legte seine Hände auf die Bombe und somit über die Ihre. Er schloss seine Augen. Sein Körper begann zu leuchten und er heftete Naturchakra an die Chakrafragmente im Inneren der Bombe. "Ich habe gerade die Explosionskraft bestimmt verdoppelt." Merkte er an. Er hatte ja bisher keine Ahnung das ihr Sprengstoff mit Chakra funktionierte. "Nun würden wir wohl das ganze Gebäude sprengen, aber ich habe eine Idee!" Thoth deutete auf die Terassentür und er würde mit Jun sich hinaus begeben. Dort würde er Sand erschaffen und sollte die Blondine die Bombe auf diesen legen würde er diesen weit hoch in den Himmel befördern. "Zünd das Ding und ich schieß es in die Luft und dann...in Deckung?" Zur Not könnte sie Thoth noch mit seinem Sand schützen, aber diese Aktion hier würde wohl in die Geschichte eingehen ein Feuerwerk stärker als das Licht aus der Stadt der Lichter. Sie hatten eine Superbombe erschaffen und Thoth hatte noch nicht einmal eine chemische Waffe daraus gemacht, was könnten sie gemeinsam wohl noch verrücktes anstellen. Der Aeger lies sich ein wenig zu diesen Dingen anstacheln. Jun war eine Art Freundin geworden, er hatte sie kennengelernt und er schätzte ihre Gesellschaft. Sie war etwas besonders, einzigartig eben und zeigte ihm das er diese Welt vielleicht verfrüht in eine Schublade gesteckt hatte.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 172
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Beitragvon Jun Hanekawa » Mi 17. Feb 2021, 21:31

Jun schenkte ihm nur ein schiefes Grinsen, während sie die Augen verdrehte über seine Aussage. Dann sollte es ums Eingemachte gehen. Sie fraß seine Kunstblumen. Kommt drauf an, wie viel Alkohol du mir bietest. scherzte sie mit einem Augen zwinkern über das Kussthema. Thoth kochte frischen Kaffee, sodass die ganzen Räumlichkeiten wunderbar dufteten, doch war Jun so auf ihre Arbeit fixiert, dass sie nicht weiter den Sinn dafür hatte. Schließlich würgte sie die Kunstblumen wieder hoch und der Aeger sprach aus, wie es nun einmal war. Er lachte jedoch. Die Hanekawa rieb sich verlegen den Hinterkopf. Ja... kann man wohl so sagen. sagte sie, ehe er plötzlich sie mit großen Augen ansah und eine Idee hätte. Kurz stockte sie, dann grinste sie verschwörerisch. Könnt' ich... wenn du vor hast, dass wir dir vorher den Schwanz abhack'n und ich ihn esse... sagte sie und zuckte mit den Schultern. Dann sah sie ihn nachdenklich an. Aber... THEORETISCH, was nicht heißt, dass ich das auch nur jemals in Erwägung ziehen würde, könnte ich das, was raus kommt, bei einem Blowjob dann quasi wieder rauswürgen und dann wäre das explosiv. Falls dich das genauso erfreut. sagte sie und grinste, ehe sie sich erneut verlegen den Hinterkopf rieb. Möglich wäre es wohl. Aber es war nicht Juns Absicht, so etwas zu tun. Die Bombe war schließlich fertig und Thoth kam, und legte seine Hände über ihre. Etwas verwundert sah sie ihn an. Ich weiß, is' cool und so, kuscheln müss'n wir aber trotzdem nich' ... meinte sie nur, doch plötzlich fing er an zu leuchten, dann nahm er die Hände wieder weg und erklärte was er getan hatte. Für einen Moment starrte sie ihn mit großen Augen an. Alter... mit dem Scheiß könnt'n wir die ganze Stadt wegsprengen! kam es von ihr und sie klang leicht panisch. Dann grinste sie jedoch breit. Das wär' so übel geil! fügte sie dann euphorisch hinzu. Es war nicht so, dass sie anderen schaden wollte. Aber eine riesige Explosion war schon etwas Feines. Der Aeger deutete auf die Terassentür und so würden sie sich nach draußen begeben. Nun war es Jun, die ungeduldig auf ihren Beinen hin und her trat, was auf Grund ihrer stockförmigen Prothese wohl durchaus amüsant aussah. Mit Hilfe von Katon zündete sie die Zündschnur an und Thoth beförderte das Ganze in die Luft. Jun hatte rund 3x Extrem hoch in die Bombe eingespeist. Durch Thoths Fähigkeiten würde sich der Schaden dessen noch einmal verdoppeln. Jun war durchaus gespannt, was das für eine gewaltige Explosion geben würde. Rette sich wer kann! schrie sie auf und sie flüchtete hinter einen Baum, sie hoffte einfach, dass Thoth schlau genug war ebenfalls in Deckung zu gehen. Sie steckte sich die Finger in die Ohren, würde den Blick aber nicht von der Bombe, die hoch über ihnen war, abwenden. Und wenn sie blind werden würde oder so... das wäre es ihr wert! Nur kurz warf sie einen Blick in Richtung des Aegers. Sie hätte ihn Anfangs nicht so eingeschätzt, dass er solche Dinge tun würde. War sie ein schlechter Einfluss? Nun... vermutlich. Doch wenn er tatsächlich ihre Bomben verstärken könnte, dann war er definitiv nicht nur sympathisch, sondern auch noch nützlich für sie. Sie sollten dann definitiv öfters gemeinsam etwas in die Luft sprengen.

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Beitragvon Thoth Caduceus » Sa 27. Mär 2021, 18:45

~Kabooom!~


Alkohol war wohl der Schlüssel zum Sieg konnte man sagen. Thoth machte sich einen Spaß aus der Situation und antwortete. "Das sollte als Besitzer einer Bar kein Problem sein, also biete ich dir viel." Der Aeger lachte und allgemein war die Sache zwischen Ihnen freundschaftlich lustig konnte man sagen. Mit schwarzem Kaffee gestärkt ging es ans eingemachte. Jun musste dazu eine Blume verspeisen und offenbarte so schließlich auch ihre geheimen Fähigkeiten. Gespielt entsetzt griff er sich vor sein bestes Stück mit beiden Händen. "Bitte nicht!" Meinte er , grinste dann jedoch schief. Doch die ANBU hatte eine andere "Idee". "Hand aufs Herz du kannst explodierende Spermien erschaffen? Das ist ziemlich verrückt und auch ziemlich lustig." Sprach er in ihre Richtung. "Stell dir doch allein mal die taktischen Möglichkeiten vor!" Thoth würde seine Arme ausbreiten. "Stell dir vor du ermittelst verdeckt irgendwo. Gehörts ja zu einer Spezialtruppe. Du kannst praktisch immer eine Waffe erschaffen und ich glaube wenn du in irgendeiner Spielunke verdeckt arbeiten müsstest ist eine mündliche Prüfung unauffälliger als eine Blume zu futtern." Mit diesem Gedankenspiel könnte sie durchaus etwas anfangen. So hoffte der Aeger zumindest. Die Hanekawa brauchte daraufhin nicht mehr lange um die Bombe fertigzustellen und Thoth wusste das war sein Stichwort! Denn er hatte der Blondine ja angeboten ihren Sprengstoff zu verbessern. Dazu musste er sie bzw. die Bombe auch berühren. Die Berührung gefiel Jun weniger gut. "Ich kuschel nur nackt und nach der Action." Kommentierte er das Ganze und dann sollte sie anhand seiner magischen Leuchtehände erkennen das es nicht darum ging sie zu berühren. Thoth offenbarte dann auch als er fertig war , was genau er getan hatte und Euphorie stieg in der Sprengmeisterin empor. Der Aeger grinste. Er wusste das es ihr gefiel, auch wenn man ihre erste Reaktion hätte anders deuten können. "Habe zwar nicht vor die Stadt zu sprengen, aber THEORETISCH." Er sprach dies genauso überzogen aus wie sie zuvor und zwinkerte ihr dann zu. Dann sollte es auch schon los gehen, denn die Bombe musste natürlich auf ihre Funktionalität getestet werden. Die kleine Terasse des Aegers war perfekt dafür und in guter Zusammenarbeit würden sie dafür sorgen das die Explosion hier nicht die ganzen Häuser erfassen würde. Mithilfe von Thoths Sand ging es für den Sprengkörper hoch in die Luft. Jun hatte die Bombe natürlich zuvor angezündet und dann eilte Thoth auch schon zu der ANBU und er würde sie mithilfe eines Sandschutzes zur Not vor Schäden bewahren können. Dann machte es auch schon BOOOOOOOOOOOOOM der Aeger hatte keine Erfahrung mit Sprengmaterial und er hatte sich die Ohren nicht richtig zugehalten. Wesshalb er ein wenig benommen seinen Kopf schüttelte. "Heilige Mutter Aegis!" Meinte er und man spürte die Druckwelle die von der Explosion ausgelöst worden war , genauso wie die Wärme. "Und dies war nicht einmal ansatzweise wie ich den Effekt hätte steigern können." In Kombination waren die Beiden wirklich "brandgefährlich!". Thoth lächelte Jun freundlich entgegen. "Und war das gut so?" Er wusste ja nicht was sie sonst noch für Knaller bauen könnte. "Ich glaube wenn du ein größeres Ding baust und ich mehr Chakra hinzugeben könnten wir ein Land sprengen." Ein beunruhigender Gedanke, aber vermutlich war dieser für die Blondine doch eher aufregend. Thoth klatschte in die Hände. "Nun was machen wir als Nächstes?" Man merkte dem Aeger an das er noch nicht wirklich einen Plan hatte wie er sich hier zurechtfinden sollte und was man so als Bürger dieser Stadt in seiner Freizeit trieb.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 172
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Beitragvon Jun Hanekawa » Sa 27. Mär 2021, 20:53

Okay, du bietest mir Alkohol und 'ne eigene Bühnenshow in ner Bar, nur für 'n paar Küsse? Hast du heute morgen schon gesoffen oder warum schlägst du so'n schlechten Deal für dich vor? Bin dabei, wenn's sonst nix is', aber auch nur, weil du 's bist! Haha! sagte Jun lachend und so war es entschieden. Als die Blondine dem Aeger schließlich ihre besonderen Fähigkeiten offenbarte war dieser sehr interessiert und stellte einige Fragen, die Jun mehr oder weniger ironisch beantwortete. Mit beiden Händen griff der Mann sich vor sein bestes Stück und versuchte es nahezu zu beschützen, ehe er eine andere Idee hatte, die er direkt mit ihr teilte. Jaa... deine Pläne klingen durchaus gut. Haben nur einen... oder zwei Haken. Der erste - sie hob einen Zeigefinger ihrer gesunden Hand und zeige eine eins. Besonders verdeckt kann ich wohl kaum irgendwas ermitteln. Ich gehör' zwar zur Spezialtruppe, bin aber eher so als Sprengmeister da zu seh'n. Und zweites - sie hob den Mittelfinger zum Zeigefinger hinzu. Vergisst du wohl mein cooles, aber wenig erotisches Beiwerk. In irgendeiner Spielunke wäre ich eher an der Bar, saufend mit irgendwelchen Typen zu finden, als unter'm Tisch, am lutschen. meinte sie, ehe sie dann empört den Kopf schüttelte. Außerdem... was denkst'e überhaupt von mir?! warf sie dann ein und boxte Thoth gegen die Schulter. Is' ja ekelhaft. Für so Gedanken bin ich definitiv zu nüchtern, da fehlt der Schnaps im Kaffee! fügte sie scherzend hinzu. Als ihre Bombe fertig war, legte Thoth seine Hände über ihre und Jun scherzte erneut, ehe seine Hände anfingen zu leuchten und er damit dei Bombe verstärkte. Ansonsten gar nich'? Wie langweilig. kam es scherzend von ihr, ehe sie dann auch schon die Bombe ausprobieren wollten. Er ahmte ihren Wortlaut nach und Jun grinste, als es auch schon nach draußen ging. Die Hanekawa zündete ihre Bombe an, Thoth beförderte sie hoch in die Luft, wo es eine gewaltige Explosion gab. Sie hatten sich beide in Deckung begeben, Jun, in weiser Vorraussicht, hatte sich die Finger in die Ohren gesteckt. Thoth... leider nicht. Die Druckwelle war noch zu spüren, ebenso die Wärme. Thoth schüttelte den Kopf und schien irgendwie zu fluchen. Also... an deinen Flüch'n müss'n wir echt mal arbeiten. meinte sie. Nächstes Mal, musst'e dir die Ohr'n zu halten. Das wird sonst nix. warnte sie ihn, als er auch schon fragte, ob es gut so gewesen wäre. Er merkte aber auch an, dass er es noch weiter hätte verstärken können und brachte Jun auf Ideen. Dann klatschte er in die Hände und fragte auch noch, was sie als nächstes tun sollten. Jun sah ihn unheilvoll an. Gibt's irgend'n Land, was keiner mehr brauch'? Also... rein THEORETISCH? fragte sie und führte ihr Spielchen weiter. Dann lachte sie laut auf. Spaß, als ob ich zulassen würd', dass einfach so 'n Land gesprengt wird. Oder? sie ließ offen, ob sie das wirklich täte oder nicht. Die Bombe war auf jeden Fall MEGA! Ich würd' nur gern mal ausprobieren, wie gewaltig wir gemeinsam die Teile wirklich kriegen könnt'n. Aber dafür bräuchten wir mehr Platz und wohl auch mehr Vorbereitung. Wir wollen ja nich', dass du dabei noch drauf gehst. amüsierte sie sich. Lass uns dann doch erstmal den Kaffee fertig trink'n. Der Kage müsst' sich ja auch bald melden, wegen einem Treffen oder so. Ansonsten keine Ahnung. Hast du noch 'ne Idee? fragte sie und schlenderte wieder nach drinnen. Die Arme hatte sie hinter dem Hinterkopf verschränkt und wirklich "schlendern" konnte man ihren Gang nicht bezeichnen, aber nun gut. Sie wirkte sehr zufrieden mit der Explosion, auch wenn sie gerne noch mehr davon gehabt hätte.

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Beitragvon Thoth Caduceus » Sa 27. Mär 2021, 21:31

~Viel zu erledigen! Oder dich nicht?~

Die Beiden hatten ihren Humor nicht verloren und allgemein war der Aeger froh das keiner von Ihnen aufgrund der Vortags sich nun irgendwie anders verhielt. Die Stimmung war locker und ziemlich entspannt. Für Thoth war dies die Möglichkeit ein Stückchen Heimat zurückzuerlangen. Der Aeger schien einen schlechten Deal eingegangen zu sein. "Nun das kommt drauf an wie gut , wo oder auch womit du mich küsst ob der Deal schlecht ist!" Scherzte Thoth. Aber dieser Deal war auf jeden fall angenommen. So viel stand fest. Das nächste Thema war irgendwie seltsam und vielleicht auch ein bisschen ekelig. Die Denkweisen des Mannes gefielen der Blondine nicht so wirklich oder viel eher hatte der Aeger einiges nicht bedacht. "Ich weiß das es nicht dein Spezielgebiet ist, aber könnte ja sein das es einmal nützlich sein kann." Ganz nach dem Motto so rein THEORETISCH. Sie schien nicht viel von ihren mündlichen Künsten zu halten. Aber das wunderte Thoth nicht. Doch dann bekam der Mann die Quittung für seine Denkweisen. "Ich hatte keinen hier, hab extra geschaut!" Versuchte sich der Aeger gespielt zu verteidigen. "Aber nichts für ungut. Dacht es könnte praktisch werden. Wenn kein explosives Sperma dann kannst auch sicher Jemanden anspucken und dieser geht hoch!" Thoth wusste das Jun kein leichtes Mädchen war. Doch nun war ein bombigeres Thema an der Tagesordnung und die Beiden zündeten ihr Gemeinschaftsprojekt direkt auf der Terasse. Sehr zum Leidwesen der Nachbarn. Mit Mittagsruhe war es wohl nichts. Jun schien nicht wirklich auf die Fluchkünste des Mannes zu stehen. "Wird besser je länger ich mit dir Zeit verbringe glaube ich." Er streckte ihr die Zunge heraus und schmunzelte dann. Das mit dem Ohr zuhalten bestätigte er mit einem Kopf nicken. Der Mann würde wohl noch die nächsten Stunden ein Piepen im Ohr haben. Doch nun war klar das sie Beide gemeinsam zu noch wesentlich mehr fähig sein würden. Jun war Feuer und Flamme für weitere Versuche und auch der Aeger hatte in Prinzip nichts dagegen. Solange natürlich keiner wirklich zu Schaden kommen würde. "Wenn wir nur von der Theorie sprechen....wenn du mir etwas Zeit gibst könnte ich etwas passendes finden." Ja der Mann aus der Wüste schien einen Plan zu haben. "Ich möchte nicht in der Haut eurer Feinde stecken." Der Mann lachte und es gefiel ihm das die Bombe die Blondine so begeistern konnte. Das sie gerne noch mehr sehen wollte war eigentlich klar. "Hmm kenne mich mit Sprengstoff nun wirklich nicht so aus. Also Frau Sprengmeisterin was ist denn das Größte was wir rein technisch hinbekommen? Da du explosives Material ja ...emmm....herstellen kannst. Ist es vielleicht sinnvoll eine explosive Flüssigkeit zu schaffen und dann diese in ein großes Gehäuse zu machen?" Thoth ging hier nach dem Wasserflaschen Prinzip. Ob seine Vorstellungen überhaupt logisch waren, dass musste die Hanekawa beantworten. Ah der Kage! Ja der Aeger hatte diesen bereits völlig vergessen. Die Beiden gingen zurück zu ihrem Kaffee. "Ich mein offiziell bin ich noch kein Soldat dieses Landes ....und offiziell offiziell musst du ja auch noch ein Auge auf mich werfen oder? Also wenn ich rein THEORETISCH noch einmal eine Bar aufsuchen würde, kommst du dann mit?" Fragte er. Er wollte natürlich auch auf Immobiliensuche gehen. Vielleicht gab es eine Kneipe die nicht so lief aber eine gute Location hatte. Ansonsten sich mit Jun wieder zu betrinken war nun keine schlechte Sache. "Außer du hast Angst das wir noch Abhängig vom Alkohol werden!" Der Aeger war locker drauf und das zeigte auch das er wohl einer größeren Sprengung ebenfalls nicht abgeneigt war.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 172
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Beitragvon Jun Hanekawa » Fr 14. Mai 2021, 21:22

Haha! lachte Jun laut auf. Wie gut solltest' ja schon wiss'n. Und womit? Womit 'n sonst als mit'm Mund? sagte sie und sah nachdenklich drein und schien wirklich nachzudenken, womit sie sonst noch wen küssen könnte. Ihr fiel wirklich nichts ein. Durch die Erkenntnis von Juns Fähigkeiten hatte Thoth plötzlich eine heimtückische Idee, wie sie undercover ihre Fähigkeiten nutzen konnte, als Waffe. Doch Jun konterte diesen Vorschlag auf ihre Art. Gespielt versuchte Thoth sich zu verteidigen und dann zu erklären. Ich glaub' Anspucken wär' im Notfall mehr so mein Ding, haha! meinte sie lachend.
Schließlich erschufen sie gemeinsam eine wirklich mächtige Bombe, die sie hoch in der Luft zum explodieren brachten. Jun hielt sich wohl wissend die Ohren bereits zu, Thoth hatte einen Schutzwall aus Sand erschaffen, hinter dem sie sich beide versteckten. Der Aeger fluchte und erntete dafür ein wenig Spott von der Hanekawa, es folgte jedoch auch ein gut gemeinter Rat ihrerseits, dass er sich nächstes Mal lieber die Ohren zu halten sollte, woraufhin Thoth nur nickte, dann jedoch auch nochmal das Thema Fluchen aufgriff. Jun stemmte die Hände auf die Hüfte. Was soll'n das heißen? Willst'e damit sagen, ich fluche viel? kam es gespielt empört von ihr und sie streckte ihm die Zunge raus. Doch als Thoth ihre Sprengfähigkeiten in der Theorie weiter ausbaute, war Jun Feuer und Flamme. Gab es ein Land, das keiner mehr brauchte? Thoth schien einen Plan zu haben und er lachte, dann fragte er sie zu der größten Sprengkraft einer Bombe. Jun dachte nach. Also prinzipiell is' in meinem Fall das Material ziemlich egal, die Sprengkraft wird durch mein Chakra erhöht. Je mehr ich rein hauen, desto stärker ballert es. sagte sie nachdenklich, schien aber für sich noch etwas weiter zu denken. Gemeinsam gingen sie wieder rein, Jun dabei mit ihrem, für sie typischen, leicht hüpfenden, federnden Gang. Sie setzte sich wieder an den Tisch und Jun musste sich, wie immer, ein wenig auf den Stuhl fallen lassen, da sie sich nicht, wie andere, einfach normal hinsetzen konnte. Dort griff sie nach ihrem Kaffee und kippte diesen mit einem Zug hinunter, während Thoth über ihre weitere Tagesplanung sprach. Jun grinste. THEORETISCH müsst' ich das wohl, ja. bestätigte sie. Aber hey... wir versteh'n uns so gut, das wir zuletzt miteinander in der Kiste gelandet sind un' nu' wiss'n wir auch, dass wir zusammen verdammt große Bomben quasi aus'm Nichts heraus machen können. WAS KANN SCHON SCHIEF GEH'N, WENN WIR BESOFFEN SIND?! Hahahaha! sagte sie und lachte mit einem Hauch von Wahnsinn in der Stimme.
Dann jedoch merkte sie, wie ihr Funkempfänger sich meldete. Sie rief die Nachricht ab, die darauf hinterlassen wurde. Wohl als sie gerade auf dem Balkon gewesen waren. Es war der Tsuchikage. Das, was sie jedoch direkt zu Beginn hörte, sorgte dafür, dass ihr das Grinsen aus dem Gesicht schlagartig schwand und sie ernst drein blickte. Sie gab Thoth einen Teil des Funkempfängers und steckte es in das Ohr des Aegers, da sie sich bereits dachte, dass er sich vielleicht ungeschickt mit diesem neumodischen Kram anstellen konnte. So konnten sie beide sich die Nachricht von Takeo anhören. Als die Nachricht fertig war, nahm Jun Thoth den Stöpsel vorsichtig wieder aus dem Ohr und setzte einen Funkspruch an Takeo. Jun Hanekawa, Codename: Bakuha hier, ich habe verstanden. Wir werden uns direkt an die Arbeit machen. Jun Ende. gab sie an Takeo als Antwort. Sie stemmte ihre Arme auf die Tischplatte und drückte sich so nach oben. Du hast es gehört, gibt nun doch Arbeit für uns. Auch wenn ich an der Sinnigkeit zweifle, ausgerechnet mich, den Klettermeister vom Dienst, ins Gebirge zu lotsen. Aber sei's drum. sagte sie und grinste amüsiert. Ich hab' zu hause noch 'n paar Bomben, für's erste wird das reich'n. Wir könn' den Kram holen, auf'm Weg noch Material besorgen und dann direkt auf der kleinen Reise den Kram bauen. sie wollte, in reinem Pflichtgefühl, direkt los gehen und hatte Thoth bereits den Rücken gekehrt, dann blieb sie abrupt stehen und sah sich dann zu Thoth nochmal um. Vorausgesetzt du willst überhaupt mit und helfen. Es is' nich' deine Pflicht und auch nich' deine Verantwortung. Das is' nich' dein Kampf und ich könnt' versteh'n, wenn du auf so'n Scheiß kein bock hast. meinte sie sehr direkt. Ihre Stimme klang so, als wäre es für sie wirklich okay, auch wenn er nun nein sagen würde. Dies würde jedoch nichts daran ändern, dass sie bei einem Nein trotzdem gehen würde. Das war schließlich ihr Job.

TBC: Tor von Iwagakure [Iwagakure]

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Beitragvon Thoth Caduceus » Sa 15. Mai 2021, 12:34

~Der Auftrag~



"Tjaaa das musst du selbst herausfinden!" Scherzte der Aeger und dann ging es daran eine gewaltige Explosion zu erschaffen! Oder viel eher eine Bombe die eine gewaltige Explosion mit sich brachte. Thoth hatte seine Ohren nicht geschützt und dies sorgte dafür das er ausfallend wurde. Sehr zur persönlichen Belustigung der Blondine. "Über eure Lippen kommen nur regenbogenartige wundervolle Dinge Mylady." Thoth verbeugte sich wohl wissend das sie so nicht genannt werden wollte. Dann streckte er ihr ebenfalls die Zunge heraus. Ja die Beiden verstanden sich schon ziemlich prächtig. Der Mann aus der Wüste überlegte wo die Grenzen in ihrer Zusammenarbeit waren und vermutete das die Sprengkraft auch mit dem Ursprungsmaterial zutun haben musste welches sie ...nunja aufessen musste. Doch das stellte sich als falsch heraus. Die Masse war egal, ihr Chakra war das besonderes an der ganzen Sache. "Das ist gut...oder nicht gut je nachdem von welchem Standpunkt aus. Schau dich um." Thoth breitete seine Arme aus. "Der Raum, die Stadt....das gesamte Land. Die Natur ist nahezu endlos. Genauso viel Chakra können wir daher auch in dich und somit deine Bomben speisen. Denn ich bin ein Bindeglied zur Macht der Natur." Was hatte dies zu bedeuten? Jun konnte mit Thoth gemeinsam eine Bombe erschaffen die wohl ihre gesamte Welt sprengen könnte. Ob das so gut war ihr das zu sagen? JA! Die Beiden gingen zurück zum Esstisch. Denn dort wartete noch ein Kaffee darauf ausgetrunken zu werden. Den Moment nutzten sie zur weiteren Tagesplanung. Es war schnell klar das Jun noch ein Auge auf den Aeger haben musste. Genau das hatte sich Thoth bereits gedacht und spielte ihm somit in die Hände die junge Frau zu "entführen". Er hatte vor sich seine zukünftigen Konkurrenten ein wenig näher anzusehen und vielleicht ein wenig tiefer ins Glas zu schauen? Thoth lachte bei ihren nächsten Worten auch wenn ihm ein wenig derselbe positive Bezug fehlte zwischen Sex und einer Bombe. Aber er wusste ja wie sehr Jun diese mochte und daher war das sie Beides zusammen nannte schon etwas positives. So glaubte der Mann aus einer anderen Zeit zumindest. "Es können nur groartige Dinge dabei raus kommen. So viel ist sicher!" Thoth hatte zum ersten Mal seit er erwacht war wieder großen Spaß an seinem Alltag. Bis vor kurzem glaubte er noch das diese Welt verloren war und die Menschen ihre Persönlichkeit verloren hatten, doch die Blondine hatte ihm gezeigt das man einzigartige Persönlichkeiten auch Heute noch finden konnte. Auch wenn Thoth noch nicht wusste welche "Last" die ANBU Kunoichi zu tragen hatte und was wirklich in ihr vorging. Dann bekam die Dame einen Funkspruch. Sie lies Thoth diesen mithören und war natürlich zur Stelle um die richtige Verwendung des Funkempfängers zu zeigen. Die Nachricht klang besorgniserregend. Jun entfernte den Empfänger aus dem Ohr des Mannes und antwortete dann ihrem Vorgesetzten. Der Aeger wusste was richtig war. Thoth würde den Milleniumsstab hervor holen und ihn eindringlich ansehen. "Die Racchni sind die Kinder von Tia Yuuki und sie hat eines der Artefakte meiner Heimat...dies macht das Ganze zu einer persönlichen Sache." Erklärte der Mann. "Aber auch so würde ich mitkommen. Will nämlich sehen wie du den Berg hoch kommst!" Scherzte er und lachte dann. Thoth überlegte. "Ich habe eine Idee......." Er würde Sand in seiner Hand erschaffen. "Der Sand den ich erschaffen kann ist kein verändertes Chakra. Es ist natürlicher echter Sand. Da du sagtest das die Materialdichte und Materialart keine Rolle spielt könntest du meinen Sand essen und ich verteile ihn überall. Gemeinsam wenn wir unser Chakra und das der Umgebung nutzen wird keine Armee jemals diese Stadt betreten. Ein Sandkorn könnte die Explosionskraft der Bombe von eben haben, oder sogar noch mehr." Als Thoth realisierte was er da gerade sagte schluckte er erstmal und bemerkte wie mächtig sie gemeinsam waren. "Jun." Er sah sie eindringlich an und würde aus Reflex heraus ihre Hände nehmen. "Diese Macht kann ganze Nationen vernichten." Etwas was eigentlich nur ein Spaß war, wurde nun eine Massenvernichtungswaffe. In den falschen Händen...nunja. Er lies ihre Hände noch nicht los. "Nun ist die Frage vertraust du deinem Vorgesetzten? Wirst du ihm sagen was wir tun könnten...." Ja nun wollte der Aeger sehen ob Jun blinder Loyalität folgte was er nicht glaubte oder ob sie es dabei belassen würde das sie ihre Aufgabe erledigt hätte? Vielleicht reagierte sie auch ganz anders. Thoth vertraute ihr. "Diese Tia. Ich werde ihr gegenübertreten müssen." Erklärte er noch und lies sie dann los. "Entschuldige." Ja Händchen halten war sicher nicht so ihr Ding. Gemeinsam mit Jun würde er dann auf die Straßen gehen, sie mussten nicht wirklich den Berg hoch klettern. Thoth konnte seinen Sand wenn sie diesen wieder...hoch bekommen hätte einfach so verteilen.

TBC:??
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 172
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Beitragvon Jun Hanekawa » So 1. Aug 2021, 19:56

CF: Hohes Gebirge Unei (Wolkenschatten) [Umgebung]

'n Angebot? Dafür bin ich definitiv noch nicht betrunken genug, haha! scherzte Jun auf seine Frage hin. Ihr Gespräch wechselte auch aufs tanzen und Thoth gestand von sich, dass er früher immer eher sitzen geblieben ist. Jun lachte und klopfte ihm freundschaftlich auf die Schulter. Haha, mach dir nix draus, ich auch! meinte sie. Über die Tradition mit dem Ring schien Thoth verwundert, dass sich diese noch hielt, doch die Blondine zuckte nur mit den Schultern. Sie wusste über solche Themen nicht viel und hatte diese auch vor einiger Zeit weit weit von sich fort geschoben. Es interessierte sie nicht mehr. Was sie jedoch mehr interessierte war die Frage, warum er glaubte, dass man an ihn Anforderungen hätte. Er war seit Jahrhunderten nicht mehr auf der Welt gewesen, was für Ansprüche sollte man da schon haben. Doch er schien schon Erfahrungen gemacht zu haben, im Bezug auf Sayuri. Etwas nachdenklich blickte Jun drein, als er sagte, dass er diese Welt so natürlich wie möglich erleben wollte. Ja, du kannst quasi noch einmal komplett von vorne anfangen. Einen Neuanfang. Und alles was war ist für dich zwar nicht vergessen, aber du kannst es von dir schieben und dir nun aussuchen, wie du leben willst. Keine Anforderungen und Ansprüche, wenn du es nicht selbst zu lässt. sagte sie nachdenklich. Kirigakure ist zerstört worden. Komplett. Wir waren alle tot, nur um dann zurück geholt zu werden. Doch das Dorf blieb zerstört. Durch Zauberhand war es dann wieder da und diese Sayuri kam und wollte sich als Mizukagin hinstellin. Mizukagin des Nichts? Sie besitzt keine Macht. Sie hatte dich an ihrer Seite, sie hatte Glück. Aber keine Macht. sagte Jun weiterhin nachdenklich. Sie wurde selbst ein wenig unaufmerksam, jedoch nicht, weil sie eine Deckung vernächlässigte, sondern weil es ihr mittlerweile nicht mehr so wichtig war. Sie sprach von einem "wir wiederbelebt wurden". Je nachdem, wie gut der Aeger die Geschichte ihrer Generation kannte, würde er wohl einen Anhaltspunkt ihrer Herkunft darin erkennen. Es war jedoch kein bewusster Wink mit dem Zaunpfahl. Als er sagte, dass sie für ihren Untergang selbst verantwortlich waren, nickte Jun nur. Sie hakte nicht weiter nach, da sie ihm auch die Möglichkeit geben wollte, die Vergangenheit ruhen zu lassen. Denn er sprach über die Geschichte seines Landes fast nie besonders positiv. Stattdessen ging es ein wenig um ihr Sexleben. Nun, sie waren beide nicht besonders gesegnet. Jun lachte, ebenso wie Thoth. Ey, das is' aber unfair. Du hast wenigstens 'ne Ausrede, dass du gepennt hast. meinte sie nur. Ich bin mir sicher, dass du schon damals 'n Frauenheld warst. fügte sie hinzu und zwinkerte vielsagend mit einem neckenden Grinsen auf den Lippen.
Schließlich schlug Thoth ein Trinkspiel vor, dem Jun nur zu gerne zustimmte. Allerdings führte er es noch weiter, mit entkleiden. Oh man... ich seh' schon, wo das Ganze wieder endet, haha! meinte sie und rieb sich dann den Hinterkopf. Aber gut, von mir aus. Sei lieber bereit, gegen 'nen einarmigen Banditen zu verlieren. stimmte sie dann zu und zuckte mit den Schultern, lachte dabei jedoch. Sie fing direkt an und machte so sofort quasi einen Punkt für sich selbst.

Durch Thoths super Rutsche würden sie wohl schnell wieder am Boden angelangen und wieder ins Dorf zurück kehren. Dort würde Jun noch einen Funkspruch an Takeo abgeben. Bakuha hier, Auftrag wurde ausgeführt. Wir sind wieder zurück im Dorf. Bakuha Ende. gab sie dem Tsuchikagen als Information durch. Dies sollte reichen, so hätte er die wichtigsten Informationen. Auf dem Weg zu Thoths Wohnung würden sie noch Alkohol kaufen gehen. Jun wählte klassisch Sake, aber auch Chili Schnaps. Sie hatten ja auch noch die Möglichkeit, dass Thoth Bier braute. Theoretisch. Damit wären sie wohl erstmal versorgt und steuerten die neue Unterkunft des Aegers an.
Jun würde warten, bis Thoth die Tür aufgemacht hätte und schließlich eintreten. Wie gewohnt hatte ihr Gang etwas Hüpfendes an sich. Jun begab sich direkt zum Sofa, welches an der Terrassentür lag und würde sich dort auf die Sitzfläche fallen lassen. Sie streckte ihr Bein in der Prothese aus und seufzte. Heilige Scheiße, ich bin echt nich' für solche Fußmärsche zu haben. Ohne dein' Sandkram wär' ich vermutlich erst in drei Tagen oder so wieder gekommen. Echt... welcher Vollidiot schickt wen mit nur einem Bein 'nen scheiß Berg rauf?! kam es von Jun. Sie lehnte sich zurück auf dem Sofa und legte auch den Kopf hinten an die Lehne, blickte aber aus den Augenwinkeln zu Thoth. Ey, vergiss nich' deinen Drink. Ich weiß genau, dass du meine Frage mit Ja beantworten musst. Und Kleidung muss auch weg! scherzte sie und grinste dabei. Nun wäre er aber wohl an der Reihe mit seiner Frage.

Benutzeravatar
Thoth Caduceus
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Alter: 26
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Beitragvon Thoth Caduceus » So 1. Aug 2021, 21:03

~Feierabend~

CF: Hohes Gebirge

Die Gespräche zwischen den Beiden waren sehr fließend, keiner nahm den jeweils Anderen zu ernst und sie konnten ihre Meinung offen aussprechen. Thoth hatte zumindest das Gefühl das dies der Fall war und das Jun ehrlich zu ihm war. "Hmm betrunken werden wir wohl schon noch werden." Meinte der Mann aus der Wüste knapp, ehe er ihr zuzwinkern würde. Der Aeger musste dann ein Geständnis ablegen. Denn er war weder ein großer Tänzer noch wirklich als Held einer Feier bekannt gewesen. Doch auch die Blondine schien kein größeres Interesse daran zu haben eine Party Löwin zu sein. Man konnte auch ohne auf der Tanzfläche oder allgemein im Mittelpunkt zu stehen seinen Spaß haben. "Ich habe die großen Feiern immer gehasst, wenn ich aufgrund meines gesellschaftichen Standes im Mittelpunkt stehen musste." Ergänzte Thoth und sie würden das Gespräch auf den weiteren Lebenweg hier in dieser Welt lenken. Das Sayuri ihn zu großen Teilen ausgenutzt hatte war auch dem Aeger klar. Das interessante an der Geschichte war jedoch eine andere Information die sie bewusst oder unbewusst mit dem Mann teilte. "Du warst bereits tot? WoW ich dachte ich mit meinem jahrtausende langen Schlag wäre etwas besonderes." Scherzte er leicht. Eigentlich wollte Thoth sie zuerst frage nwie ihr Leben vor dieser vereinten Shinobi Reich Geschichte gewesen war. Aber das konnte er auch noch später tun. Jetzt ergab es aber auch Sinn warum Jun Winry , die Hachibi Jinchuuriki kannte. Stammten sie Beide doch aus derselben Heimat. "So etwas wie mit Sayuri würde mir immer wieder passieren. Einfach weil ich bin wie ich bin und weil die Welt so ist wie sie ist. Daher gefällt mir ein Leben als Besitzer eines Lokals , mit einer Freundin die sich um eine Feuershow kümmert doch viel besser." Meinte er noch und damit konnte man das Thema fürs erste ruhen lassen. Nun mussten sie sich um die weitere Abendplanung kümmern. Das Sexualleben der ANbu wurde dann kurz Thema. Doch auch hier zeigten sich gewisse Gemeinsamkeiten auch wenn es sicherlich diesbezüglich ein wenig schlechter für Jun aussah. "Du hast die Ausrede das sich keine interessante Gelegenheit geboten hat." Scherzte er und sie schien ein gewisses Bild von dem Mann zu haben. "Man nannte mich den Held des Volkes....glaube mir so manches Damenangebot hätte ich besser nicht erhalten. Frauen hübsche Augen zu machen ist wirklich nicht mein Ding. Was sich in guter Gesellschaft, bei einem freudigen Abend ergibt ist jedoch ein anderes Thema." Erklärte er ehrlich und dann hatte der Aeger eine Trinkspiel Idee. Seine Aussage konnte man so verstehen das es zwar durchaus Damenangebot gab das Thoth aber nicht jedem Höschen hinterher lief. Die Regeln wurden kurzerhand ein wenig verschärft. Sofort hatte die Blondine eine "böse Vorahnung". "Was? Als hätte ich finstere Absichten!" Kam es gespielt unschuldig von dem Mann aus einer anderen Zeit. Doch sie stimmte schließlich zu. "Oho du bist also ein Bandit?" Sofort schien der Aeger seinen Schmuck zu überprüfen. "Muss dann ja wirklich sehr aufpassen!" Er lachte. "Ich hoffe eher das deine Fingerfertigkeiten nicht eingerostet sind. Ich mein da hätte nun wirklich nur ich eine Ausrede!" Immerhin war es Thoth der tausende von Jahren unter Sand begraben lag. Gemeinsam machten sich die Beiden dann auf den Weg. Die Talfahrt war dank der Sandrutsche schnell und weitaus weniger unangenehm als das erklimmen des Berges. Die ANBU wusste auch direkt wo sie guten Alkohol finden könnten.

Thoth suchte seinen Schlüssel in der Zeit als sie bereits sich dem Gebäude näherten. Es war ungewohnt für den Aeger so etwas mit sich zu führen. Doch zum Glück fand er ihn schnell. Jun hatte ihre gemeinsame Mission noch als erfolgreich gemeldet und sie waren dank ihr bestens für den Abend versorgt. Schnell erreichten sie die Wohnungstür. Thoth hatte ein paar Schwierigkeiten den Schlüssel zu gebrauchen. Schaffte es dann jedoch glücklicherweise. Leicht hüpfend bewegte sich die junge Frau direkt zum Sofa und lies sich dort nieder. Thoth schmunzelte und würde in der Küche Gläser holen. Mit diesen bewaffnet ging er zu Jun. Die Gläser sowie der Alkohol fanden Platz auf dem Tisch in der Nähe des Sofas. Von hier konnte man auch in den kleinen Garten sehen. Fluchende Worte waren von der Blondinen zu hören. "Der Vollidiot ist euer Kage. Welche Qualifikationen muss man eigentlich mitbringen um das zu werden?" Fragte der Mann durchaus interessiert. Sayuri hatte sich selbst ernannt und allgemein schien man relativ leicht aufsteigen zu können, oder? Thoth lächelte "Aber natürlich!" er füllte sich dann ein Schnapsgläschen mit dem Chilli Schnaps und er trank ihn direkt. Verdammt das war eine komische Mischung! "huiuiuiui." Kam es von Ihm und er wendelte sich Luft zu. "Hmmm ich besitze noch meinen Mantel, das schwarze Shirt, meine Hose, die Unterhose, Socken und meinen Schmuck. Also sechs Leben in diesem Spiel." Die Schuhe zählte der Aeger nicht mit, da er diese normalerweise eh aus zog beim betreten des Raumes, also sollte Jun auch ungefähr so viele Kleidungsstücke besitzen das es fair war. Passte auch tatsächlich. "Aber eines muss nun gehen." Thoth legte seinen Mantel ab und würde diesen neben sich legen. "Machst du mir ein wenig auf der Couch Platz?" Fragte er. So nebeneinander und in der Nähe des Tichs zu sitzen machte das spielen einfacher. Dann grinste er. "Ah und Ich hab noch nie ein Gebäude in die Luft gesprengt." Der Aeger kannte die junge Frau mitlerweile gut genug das sie das aufjedenfall schon getan haben musste!
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 172
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Oberstadt/Wohnviertel] Wohnung von Thoth Caduceus

Beitragvon Jun Hanekawa » So 1. Aug 2021, 21:48

Ich war auf Partys auch meistens eher an der Bar zu treffen. scherzte Jun. So ganz stimmte das nicht, denn sie war die letzten Jahre gar nicht auf Partys gewesen und auch jetzt erst zwanzig Jahre alt und damit eigentlich noch minderjährig um Alkohol zu trinken. Joa, kurz tot... aber so kurz, dass kann man eigentlich gar nich' richtig zähl'n. Das war so schnell vorbei, da konnt' man gar nich' richtig gucken. sagte Jun. Diese ganze Sache, die Zuko damals auch mit ihr abgezogen hatte... das war ihr nur wie ein Wimpernschlag vorgekommen und so richtig hatte ihr Verstand das bis heute nicht schnallen wollen, weswegen sie es einfach als gegeben hinnahm, aber sich da auch nicht groß Gedanken zu machte, da sie sich bis heute nichts aus dieser Erfahrung ziehen konnte. Jun grinste, bei Thoth Worten. Wer sagt denn, dass ich dich nich' ausnutze, weil du so bist wie du bist? Ich mein'... du hast Kohle und bist alt genug, um legal Schnaps zu kaufen. sagte sie grinsend und zuckte mit den Schultern. Lachte dann aber. Sie nutzte ihn natürlich nicht aus, aber sie wollte die Stimmung ein wenig auflockern, so wie er auch. Er versuchte dann jedoch ein bisschen das Bild, dass sie augenscheinlich von ihm hatte, aufzupolieren. Sie hob abwehrend die Hände. Entspann dich, Casanova. Brauchst dich vor mir nich' rechtfertigen. sagte sie und zwinkerte grinsend. Sie entschieden schließlich, wie der Abend weiter gehen sollte, oder eher die Nacht und Thoth stieg auf ihren Scherz auch mit ein. Der Schmuck lässt sich sicherlich gut auf'm Schwarzmarkt verkaufen. Und wie finster deine Absichten sind, werden wir noch seh'n. sagte sie. Dann ging es zu Thoths Wohnung.

Auf dem Weg dorthin machten sie noch einen Abstecher um Alkohol zu kaufen, dies würde sicherlich Thoth übernehmen, denn Jun würde keinen verkauft bekommen. Sie schaute zu, wie er Schwierigkeiten hatte, die Tür aufzuschließen, griff aber nicht ein. Denn es amüsierte sie ein wenig. Drinnen angekommen, warf sie sich aufs Sofa und meckerte ein wenig. Thoth holte unterdessen Gläser und platzierte alles, was sie brauchten, auf dem Tisch. Augenscheinlich nich' besonders viele. Aber ne, keine Ahnung, ehrlich gesagt. Hat mich noch nie gejuckt. Eigentlich is' ja auch noch Senjougahara Kamizuru uns're Kagin. Also... die Weltkagin oder sowas, wie das heißt. Die wurd' einfach vom vorherigen Hokagen ernannt, die war vorher nur 'ne Jonin. Ne Medic, als 'ne Medizinerin, soweit ich weiß. Die hat halt Unterstützung von uns'rem Anbu Captain, Yuu Akuto bekomm'n. Und die hat nu' wohl den Takeo ernannt, damit er hier in Iwagakure alles regelt, da sie wohl wichtigere Sachen zu tun hat, oder so. Aber sie is' wohl noch die Chefin von ihm und er von uns, oder so. Ich weiß nich', nach welchen Kriterien sie das ausgewählt hat. Interessiert mich auch ehrlich gesagt nich', so lang' ich den Job nich' machen muss. Haha! erklärte sie. Thoth wählte schließlich den Chilischnaps und legte seinen Mantel ab, den er neben sich auf die Couch legte. Auf der Couch hatte er Platz genommen, nachdem Jun ein wenig zur Seite gerutscht war. Sie hatten beide quasi sechs Leben, wenn man von der Kleidung her ausging. Dann fragte Thoth eine Frage. Jo! kam es von Jun und sie nahm ihr Schnapsglas und kippte ein Glas mit dem Chilischnaps hinunter. Im Anschluss schüttelte sie ihren Schuh vom Fuß, sodass ihre, nicht mehr ganz so weiße, Socke zum Vorschein kam. Diese war ein wenig dreckig geworden, durch den Fußmarsch und den Sand und da sie ihren Schuh nie richtig zu machte. Okay, ich bin dran. Sie dachte kurz nach. Ich hab' noch nie 'n ganzes Buch durch gelesen. sagte sie und war über sich selbst amüsiert. Sie war sich schon fast sicher, dass der "Gelehrte" durchaus auch sehr belesen war. Er war schließlich ein Mann mit vielen Interessen.


Zurück zu „土 Tsuchi no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste