Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

[Kumo][7TS] Hayase Mitsuki

Mitsuki Hayase
Im Besitzt: Locked

[Kumo][7TS] Hayase Mitsuki

Beitragvon Mitsuki Hayase » Mo 29. Sep 2008, 21:15

.::Allgemeines::.

Vorname: Mitsuki
Nachname: Hayase
Alter: 19
Geschlecht: Weiblich
Geburtsort: Kumogakure
Wohnort: Kumogakure
Rang: 7 Todsünde [Wolllust]
Clan: In keinen, besitzt aber als KG das Byakugan
Aussehen:
Bild


.::Charakter::.

Charaktereigenschaften: Mitsuki ist eine meist gut gelaunte Frau. In derUmgebung von anderen Leuten, die sie noch nicht gut kennt ist sie meist schüchtern. Ausserdem ist sie ihrem Dorf loyal. Doch hinter dieser Fassade steckt eine sehr Wolllüstige Frau die nur das eine im Kopf hat.

Vorlieben:
- Sex *hust* (sorry, ist aber so ^^ )
- Kämpfen
- Trainieren
- Ramen
- In der Umgebung von hübschen Männern sein

Abneigungen:
- Nichts zu tuhen zu haben
- Töten
- Angeber
- Unterschätzt zu werden
- Unterschätzt zu werden
- Leute die einfach nur aus Spaß töten

Besonderheiten: Mitsuki besitzt das Byakugan. Allerdings sind ihre Augen, nicht wie bei normalen Hyuugas Weiß, sondern sie haben ein normale Augenfarbe.

.::Fähigkeiten::.

Chakranatur: Doton
Stärken:
- Schnelligkeit
- Taijutsu
- Ramen schnell essen
- Ihre Orientierung
- Umgang mit Waffen jeglicher Art
- Ihr Scharm
- Das Byakugan

Schwächen:
- Sie kann keine Genjutsus anwenden
- Strategien fallen ihr meist schwer
- Merken von komplizierten Sachen
- Ihre Tollpatschigkeit
- Der Tote Winkel

Ausrüstung:
- Kunais
- Shuriken
- Bingo Book
- Wasserflasche
- Briefbomben

.::Biographie::.

Familie:
Mutter:
Haruka : Haruka war eine sehr liebenswürdige Frau. Allerdings ist sie bei der Geburtvon Mitsuki verstorben.
Vater:
Sorata Hayase : Sorata war ebenfalls ein guter Vater. Er hat alles versucht nur im Mitsuki glücklich zumachen.
Geschwister:
Keine Geschwister
Wichtige Daten:
0 Jahre – Geburt
6 Jahre – Akademie
11 Jahre – Genin
13 Jahre – Chunin
16 Jahre – Jounin
18 Jahre – Beitritt der 7 Totsünden
Story:
Geburt :
Es war eine ruhige Nacht in Kumogakure, wo ein kleines Mädchen Namens Mitsuki geboren wurde. Allerdings gab es bei der Geburt leichte Probleme, Mitsuki drehte sich und konnte so nicht aus Haruka geborgen werden. Weswegen die Ärtzte gezwungen wurden einen Kaiserschnitt durchzuführen. Haruki (die Mutter von Mitsuki) verlor dabei sehr viel Blut und hatte nichtmehr viel Zeit. Mit Tränen in den Augen und Mitsuki im Arm,machte sie ihre letzten Atemzüge und ihre letzten Worte waren : „Du bist etwas besonderes.“ Dann verstarb sie mit einem Lächeln im Gesicht.
Bis jetzt wusste noch niemand, das sie das Byakugan von ihrer Mutter geerbt hatte.

Kindheit :
Mitsuki hatte eine schöne Kindheit. Sie und ihr Vater haben sich sehr gut verstanden und hatten viel spaß miteinander. Ausserdem hatte Mitsuki viele Freunde und war mit ihnen auch sehr viel unterwegs. Sie mochte es mit ihnen zusammen zusein und an der frischen Luft zusein, dies gab ihr ein Gefühl Freiheit und Geborgenheit. Damals hatte Mitsuki eine starke Bindung zu Tieren. Sie liebte Tiere einfach, sie waren so zutraulich und freundlich.
Zusammen mit ihren Freunden half sie Tieren die ausgesetzt wurden oder verletzt waren. Sie kümmerten sich im diese, als wären es ihre eigenen Tiere. Sie hatten viel spaß dabei.
Damals half ihr Vater immer dabei die Tiere zu versorgen, da sie nicht immer die nötigen Hilfsmittel dafür hatten. Dann als Mitsuki 6 Jahre wurde, schrieb ihr Vater sie für die Akademie ein.

Akademie :
Auch in der Akademie hatte Mitsuki viele Freunde und war dort auch sehr beliebt. Selbst Jungs hatte sie als Freunde. Viele Jungs aus ihrer Klasse liefen ihr hinterher, weil sie schon damals ein sehr hübsches Mädchen war und dazu noch einen guten Charakter hatte.
Schon damals bemerkte man das Mitsuki einen Vorteil in Sachen Taijutsu als die anderen hatte. Und mit 7 Jahren schaffte sie es sogar schon ihr Byakugan zu aktivieren. Dies war allerdings nur ein Zufall, sie hatte sich sehr auf einen bestimmten Gegenstand konzentriert und dann kam es einfach so. Wie aus dem nichts, konnte sie auf einmal erkennen, was sich hinter diesem Gegenstand befand. Stark verwirrt ging sie zu ihrem Vater und erzählte ihm, was sie erlebt hatte. Der Vater hatte ein leichtes grinsen auf dem Gesicht, als sie es ihm sagte. Immerhin war seine Frau eine gebürtige Hyuuga und hatte somit auch das Byakugan, aber das Mitsuki dies vererbt bekommen hatte, konnte sich keiner vorstellen. Ihr Vater war darüber sehr erfreut, immerhin hatte sie nun eine sehr starke Fähigkeit, die ihr auf ihren weiteren Weg als Ninja sehr weit bringen konnte. So schnappte er sich Mitsuki und trainierte mit ihr das Byakugan zu kontrollieren. Schon nach 1 Jahr, lernte diese das Byakugan immer einzusetzen wenn sie es wollte. Ihre Klassenkameraden waren darüber sehr überrascht das sie das Byakugan hatte, aber nicht nur diese waren überrascht, auch ihre Lehrer und sogar der Raikage waren darüber überrascht. Sie hätten sich niemals denken können, dass das Byakugan mal nach Kumogakure kommen würde und dann noch von alleine. Immerhin wollten sie es schon immer haben, konnten es aber nie bekommen.
Von nun an wurde sie auch von den anderen anders behandelt, man respektierte sie mehr, aber in Sachen Noten oder ähnliches hatte sich nicht viel verändert, um ehrlich zu sein gar nichts. Doch trotzdem war sie immer eine gute Schülerin. Auch wenn sie sich schon damals keine sehr komplizierten Dinge merken konnte, machte sie dieses in der Akademie nicht schlechter. Denn immerhin wurden da noch keine komplizierten Sachen unterrichtet. Die Schriftlichen Tests bestand sie immer mit den Noten 1 oder 2 und war somit die beste Schülerin in ihrer Klasse. Auch im Umgang mit Waffen war sie immer gut und mithilfe ihres Byakugans konnte sie mit abstand viel besser zielen als ihre Klassenkameraden.
Dann war ihre Zeit auf der Akademie schon fast beendet.
Es kam der Tag der Entscheidung ob sie nun Genin wurde oder nicht, der letzte Test.
Diesmal wurde nicht, wie in den ganzen vergangenen Jahren Doppelgänger als Prüfung gewählt, nein sie mussten alle einen Hindernislauf absolvieren. Doch Mitsuki hatte auch bei dieser Aufgabe keine Probleme und wurde somit Genin.

Genin :
Mitsuki wurde einem Team zugewiesen das verschiedene Stärken und Schwächen hatte.
Mitsuki selber war sehr gut im Taijutsu, ein anderes Mitglied des Teams war gut im Ninjutsu und der andere in Genjutsu. Ihr Sensei war ebenfalls sehr nett und kooperativ und brachte ihnen viele Technicken bei. Er überreichte Mitsuki sogar eine Schriftrolle, wo die verschiedenen Zechnicken des Hyuuga Clans drinnen stehen und somit konnte sie sie auch lernen. Zusammen mit ihrem Team ging sie auf Missionen und schlossen diese meistens auch ohne Fehler ab. Jeder hatte seinen Bereich den er einhalten musste und sie hatten verschiedene Strategien wie sie auf Missionen vorgehen sollten.
Leider hatte Mitsuki bei den Strategien meist Probleme, aber dennoch haben sie und ihr Team die Missionen gut abgeschlossen. Das Team verstand sich so gut wie perfekt, keiner hatte irgendwelche Vorurteile oder ähnliches, sie gingen aufeinander zu und arbeiteten super zusammen. Nach einiger Zeit brauchten sie noch nicht einmal ihren Sensei um auf Missionen zugehen, da sie alles unter Kontrolle hatten. Schon nach kurzer Zeit wurde ihr Team zum besten Geninteam in ganz Kumogakure ernannt.
Dann nach 2 Jahren, kam endlich die Nachricht, sie wurden nach Konoha eingeladen um dirt die Chunin Auswahl Prüfungen zumachen.

Chunin Auswahl Prüfung :
Ganz am Anfang der Chunin Auswahl Prüfung mussten alle einen Schriftlichen Test absolvieren, deren Fragen viel zu schwer waren um diese richtig beantworten zukönnen. Schummeln wurde ihnen ganz am Anfang des Tests verboten, allerdings mussten sie es machen, damit die jeweiligen Aufseher wissen konnten wie gut sie sich Informationen beschaffen können. Mitsuki machte sich nicht soviel aus diesem „verbot“ und fing nach mehreren Minuten schon an zu pfuschen. Sie aktivierte ihr Byakugan und konnte somit die antworten von den Chunin die am Anfang des Tests unter die Genins gemischt wurden abgucken. Was auch soviel bedeutete, dass sie alle Fragen richtig beantwortete. Allerdings kam dann die letzte Frage unter der vorrausstzung, wenn man sie besteht, ist man Chunin, wenn man sie falsch beantwortet darf man nie wieder Chunin werden, aber man konnte abspringen und es in nächsten Jahr noch mal versuchen. Doch Mitsuki und ihr Team ließen sich davon nicht abschrecken und versuchten diese Frage zu beantworten. Doch dann stellte sich herraus, das sie keine Frage beantworten mussten, sondern das es nur ein Test war, wie gut sie in bestimmten Situationen handeln konnten.
Der erste Teil der Prüfung war bestanden, nun kam der zweite Teil, der Wald des Schreckens.
Im zweiten Teil der Chunin-Auswahlprüfung, dem die Kandidaten erst schriftlich zustimmen müssen, da es ab hier zu Todesunfällen/kämpfen kommen kann, beginnen die Teams mit einer Schriftrolle. Es ist entweder die Erd- oder die Himmels-Schriftrolle. Das Ziel dieser Prüfung ist es, im sogenannten Wald des Schreckens die jeweils andere Schriftrolle zu bekommen und dann den Turm in der Mitte dieses Waldes zu erreichen, womit mindestens die Hälfte aller Teams durchfallen wird. Die Teams müssen sich die jeweils andere Schriftrolle also erkämpfen, wozu sie fünf Tage Zeit haben. Sie wissen allerdings nicht, welche Schriftrolle die Feinde besitzen, denn sie können dies erst nach einem erfolgreichen Kampf anhand der Farbe der Schriftrolle erkennen. Das Öffnen der Schriftrolle während der Prüfung ist verboten und endet darin, dass die Öffner bis zum Ende der Prüfung durch einen Bann betäubt werden. So wird die Geheimniswahrung jedes einzelnen Genin getestet, was sie allerdings nicht wissen. Stirbt ein Mitglied eines Teams oder wird so schwer verwundet, dass es kampfunfähig ist, scheidet automatisch das ganze Team aus.
Doch auch bei diesem Test hatten Mitsuki und ihr Team keine wirklichen Probleme und konnten innerhalb von 9 Stunden beide Schriftrollen für sich beanspruchen und haben somit auch diesen Test bestanden.
Nun war der dritte und letzte Test dran, die Endrunde.
Die Endrunde ist ein Turnier, durch das sich die übrig gebliebenen Genin durchkämpfen müssen. Der Turnierbaum ist dabei schon nach den Ausscheidungskämpfen bekannt, kann aber im Nachhinein noch geändert werden. Die Endrunde ist der wichtigste Teil der Chunin-Auswahlprüfung, da sich hier nun entscheidet, welcher Genin das Chunin-Niveau erreicht. Diese Runde findet in der Chunin-Arena statt.Zur Endrunde werden, neben dem Hokage und dem Kazekage, auch die Oberhäupter der jeweiligen Ninjadörfer und Länder eingeladen. Diese können sich während den Kämpfen ein Bild von den Genin machen und daraufhin erstens besser entscheiden, an welche Dörfer sie in Zukunft ihre Aufträge richten werden und zweitens fungieren sie dabei als Prüfer, die später gemeinsam entscheiden, welcher Genin aufsteigt. So wird nicht derjenige zum Chunin, der die Endrunde gewinnt, sondern diejenigen, die in den Kämpfen durch taktische Raffinesse und Stärke auffallen. Ein Weiterkommen im Turnierbaum ist deswegen allenfalls eine weitere Chance, sich zu beweisen. Wer nicht rechtzeitig zu seinem Kampf erscheint, wird disqualifiziert. Während des Kampfes gibt es keine Regeln, so kann zum Beispiel auch gewonnen werden, wenn der Gegner getötet wird. Dieser Kampf auf Leben und Tod ist deshalb notwendig, weil die Genin daraufhin im Kampf alles geben werden, um zu gewinnen und sie somit die volle Stärke ihres jeweiligen Ninjadorfes repräsentieren.
In diesem Test hatte Mitsuki schon größere Probleme, sie musste gegen einen Uchiha kämpfen, der mit allen Wassern gewaschen war. Allerdings hatte sie einen entscheidenden Vorteil, sie konnte sehen, was um ihr herum passiert und das konnte der Uchiha nicht.
Nach etwa einem etwa 30 minütigen Kampf hatte es Mitsuki geschafft alle Chakra Punkte von ihrem Gegner zu lähmen und ihn so ausser Gefecht zusetzen. Sie hatte den Kampf gewonnen. Und nach langen überlegungen wurde sie zum Chunin ernannt. Leider blieben ihre Team Mitglieder Genin, was aber nicht viel ausmachte.


Chunin :
Die Chunin Auswahl Prüfungen haben sie und ihr Team super bestanden, allerdings wurde nur Mitsuki Chunin, die anderen blieben Genin. Aber es machte ihnen gar nichts aus, sie wussten das Mitsuki für diesen Posten am besten geeignet war. Nun als Team Führerin hatte sie eine wichtige Aufgabe vor sich, sie musste sich um ihr Team kümmern und auf Missionen die richtigen Anweisungen geben und gegebenen falls auch die Mission abbrechen. Anfangs hatte Mitsuki bei diesen Aufgaben Schwierigkeiten, allerdings legte sich dies recht schnell. Sie musste sich wohl erst an ihre neue Position gewöhnen. Ab und an müsste ihr Sensei ihr trotzdem unter die Arme greifen, weil des öfteren zu viele Aufgaben auf sie zu kamen, allerdings machte dies ihr nicht viel aus, nein, sie freute sich eher darüber.

Anfang der Sünde :
Nun war Mitsuki 15 Jahre alt und schon mitten in der Pubertät.
Nun hatte sie auch mehr gefallen an Jungs und lies sich auch des öfteren auf eine Beziehung ein. Die Jungs freuten sich riesig darüber, allerdings waren die Beziehungen von Mitsukis Seite aus nicht sehr ernst. Sie wollte einfach nur ihren Spaß haben.
Auch als Mitsuki 16 Jahre alt wurde, hatte sich dies nicht geändert, selbst viele Jungs waren mit ihr inzwischen zusammen um mit ihr Sex zuhaben, aber dies machte Mitsuki nicht viel aus, immerhin wollte sie es ja auch. So bekam sie nach und nach den Ruf, die neue Anwärterin auf eine der Sünden zu werden und zwar Wolllust.
Mitsuki selber machte dies nicht viel aus, ganz im gegenteil, sie lachte nur darüber.

Jounin :
Schon mit jungem Alter, um genau zusein 16 Jahren, wurde sie vom Raikagen persöhnlich zum Jounin ernannt. Dieser war von ihren Fähigkeiten sehr begeistert und war auch schon sehr gespannt wie sie die Dinge in der Zukunft angehen würde. Nun war sie Jounin und bekam ein eigenes Team zugeteilt. Dieses erinnerte sie stark an sie und ihre Kollegen damals, sie hatten die gleichen Veranlagungen. Zusammen mit ihrem Genin Team,erfüllte sie viele Missionen. Sie trainierte sie in verschiedenen Dingen und war ein guter Teamführer. Viele Jounin machten sich sie als Vorbild für deren weitere Laufbahn als Ninja. Schon nach etwa 1 Jahr, bekam sie ein Angebot vom Anbu Captain aus Kumogakure, als Anbu anzufangen, doch sie lehnte es ab, den dies würde für sie bedeuten, das sie sich nichtmehr richtig aus den Dorf entfernen konnte und so etwas gefiel ihr gar nicht, sie brauchte ihre Freiheiten.
Doch dann kam der entscheidende Entschluss, also Mitsuki 18 Jahre alt wurde, wurde sie wieder vom Raikage persöhnlich zu eine der 7 Todsünden ernannt. Zur Wolllust.

Wörter : 2025

.::Stats::.

Chakra : 7
Stärke : 3
Geschwindigkeit : 8
Intelligenz : 5
Ausdauer : 7
Ninjutsu : 5
Genjutsu : 0
Taijutsu : 7

Regeln gelesen? : Nein

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mo 29. Sep 2008, 21:31

XDDD Freu dich auf Katsu!

[b]Angenommen[b]

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 1. Okt 2008, 13:08

bitte stats wieder einfügen ^.~

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 1. Okt 2008, 15:27

Angenommen

Katsu Kenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katsu Kenshin » Mi 1. Okt 2008, 15:35

sry verrechnet, da ist 1 Punkt zuviel bei den Stats


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste