[Konoha][Jo-nin] Hamazaki Yuuka

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

[Konoha][Jo-nin] Hamazaki Yuuka

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Do 11. Sep 2008, 21:44

[b][size=150].::Allgemeines::.[/size][/b]

[color=orange][u]Vorname: [/u][/color]Yuuka
[color=orange][u]Nachname: [/u][/color]Hamazaki
[color=orange][u]Alter: [/u][/color]17
[color=orange][u]Geschlecht: [/u][/color]Weiblich
[color=orange][u]Geburtsort:[/u][/color]Konohagakure
[color=orange][u]Wohnort: [/u][/color]Konohagakure
[color=orange][u]Rang:[/u] [/color]Jonin
[color=orange][u]Clan:[/u][/color]/
[color=orange][u]Aussehen:[/u] [/color]
[u][url=http://imageshack.us]Bild[/url][/u]



[b][size=150].::Charakter::.[/size][/b]

[color=orange][u]Charaktereigenschaften: [/u][/color]Yuuka ist eher eine ruhige und zurückhaltende Person.Sie ist nicht gerade die auffälligste und steht nicht gerne im Mittelpunkt.Zu den meisten Leuten ist sie freundlich und hilft gerne anderen bei ihren Problemen.Wenn sie jemanden nicht mag zeigt sie das auch indem sie den jenigen einfach nicht beachtet.Yuuka sieht immer fröhlich und glücklich aus,es scheint als hätte sie nie Schlechte Laune.Aber eigentlich ist sie nicht so.Denn wenn sie alleine ist sieht man wie traurig sie wirklich ist.
[color=orange][u]Vorlieben: [/u][/color]Yuuka mag es bei ihren Freunden zu sein.Sie hört gerne anderen zu und mag Nette Leute.Ausserdem zeichnet und trainiert sie gerne.
[color=orange][u]Abneigungen:[/u][/color]Yuuka mag es nicht gerne Alleine zusein oder zuhause mit ihrer Familie.
Böse Menschen kann sie überhauptnicht leiden.Genauso wenig mag sie es zu verlieren.
[color=orange][u]Besonderheiten: [/u][/color]Hat keine Besonderheiten.


[b][size=150].::Fähigkeiten::.[/size][/b]

[color=orange][u]Chakranatur:[/u][/color]Katon/Fuuton
[color=orange][u]Stärken: [/u][/color]Yuuka ist sehr gut in Ninjutsu.Auch in Taijutsu ist sie ziemlich gut.[color=orange][u]
Schwächen:[/u][/color] An ihren Genjutsus muss Yuuka nocharbeiten,wie an ihrer Schnelligkeit.
[color=orange][u]Ausrüstung: [/u][/color]
-Kunais
-Shuriken
-Briefbomben
-Drahtseil
-Hyorogan
-Feile


[b][size=150].::Biographie::.[/size][/b]

[color=orange][u]Familie:
[/u][/color]Mutter: Satsuki Hamazaki,Kurier-Ninja
Vater: TakashiHamazaki,ANBU
Geschwister: Takeo Hamazaki,ANBU 21 Jahre alt.
[color=orange][u]Wichtige Daten:[/u][/color]
0– Geburt
7– Eintritt in die Akademie
13-Genin
15– Chunnin
17– Jounin



[color=orange][u]Story:[/u][/color]

[font=Arial, sans-serif][size=100]Die Geburt:[/size][/font]

[font=Arial, sans-serif][size=100]Es war ein Stürmischer und kalter Tag in Konohagakure.Satsuki Hamazaki und Haruka Anamato,ihre beste Freundin saßen in der Küche von Haruka und redeten miteinander.[/size][/font][size=100]
„[/size][font=Arial, sans-serif][size=100]Und?weißt du jetzt endlich was es wird Satsu-chan?“,fragte Haruka ihre schwangere beste Freundin neugierig.[/size][/font]
[font=Arial, sans-serif][size=100]Satsuki sah überhaupt nicht begeistert aus und schluckte schwer.Dann nickte sie.[/size][/font][size=100]
„[/size][font=Arial, sans-serif][size=100]Ja...ein Mädchen.“,erwiderte sie leise und sah traurig zu Boden.[/size][/font]
[font=Arial, sans-serif][size=100]Haruka sah sie geschockt an.[/size][/font][size=100]
„[/size][size=100][font=Arial, sans-serif]Ein Mädchen?Wei...weiß Takashi das denn schon?Er wollte ja unbedingt einen Jungen.“,sagte Haruka darauf.[/font]
[/size][size=100][font=Arial, sans-serif]Ihre Beste Freundin schüttelte heftig den Kopf.[/font]
„[/size][size=100][font=Arial, sans-serif]Nein natürlich nicht!Ich...ich kann ihm das nicht sagen.Wer weiß was er dann machen wird?“,antwortete Satsuki.[/font]
[/size][size=100][font=Arial, sans-serif]Haruka sah ihre Freundin ernst an und sagte dann:“Wenn du Glück hast wird er nur Ausrasten....aber Satsu-chan er sieht es doch spätestens wenn du das Kind bekommst und dann wird er nur noch wütender.“[/font]
„[/size][size=100][font=Arial, sans-serif]Haruka...“,meinte Satsuki.“Ich kann es ihm nicht sagen...und ich werde es ihm nicht sagen.Du wirst ihm bitte auch nichts erzählen.“[/font]
[/size][size=100][font=Arial, sans-serif]Haruka nickte und seufzte dann.[/font]
„[/size][size=100][font=Arial, sans-serif]Natürlich werde ich ihm das nicht sagen aber was sagst du ihm wenn das Kind da ist und er sieht das das kein Junge sondern ein Mädchen ist?“,fragte sie dann.[/font]
[/size][size=100][font=Arial, sans-serif]Satsuki dachte nach.[/font]
„[/size][size=100][font=Arial, sans-serif]Dann haben sich die Ärzte halt geirrt...“,meinte sie.[/font]
[/size][size=100][font=Arial, sans-serif]Haruka nickte und stand auf.[/font]
„[/size][size=100][font=Arial, sans-serif]Nun...ich hoffe er glaubt das und rastet nicht völlig aus.Ich muss noch etwas erledigen“,sagte sie und umarmte Satsuki.[/font]
[/size][size=100][font=Arial, sans-serif]Satsuki erwiderte ihre Umarmung und sagte:“Danke Haruka!“[/font]
[/size][size=100][font=Arial, sans-serif]Danach ging sie nachhause.[/font]
[/size][size=100][font=Arial, sans-serif]Als sie zuhause war erwartete sie schon ihr Mann.[/font]
„[/size][size=100][font=Arial, sans-serif]Wird es ein Junge?“,fragte er sie.[/font]
[/size][size=100][font=Arial, sans-serif]Satsuki nickte und sagte:“Ja wird es.“[/font]
[/size][size=100][font=Arial, sans-serif]Takashi strahlte und nahm seine Frau in den Arm.[/font]
„[/size][size=100][font=Arial, sans-serif]Ich bin so froh,“,sagte er.[/font]
[/size][size=100][font=Arial, sans-serif]Satsuki sagte nichts und unterdrückte ihre Tränen.[/font]
[/size][size=100][font=Arial, sans-serif]Nach ein paar Monaten war es soweit.[/font]
[/size][size=100][font=Arial, sans-serif]Takashi Hamazaki saß im Wartesaal und wartete.[/font]
[/size][size=100][font=Arial, sans-serif]Eine Krankenschwester kam aus dem Kreissaal und ging zu ihm.[/font]
„[/size][size=100][font=Arial, sans-serif]Sie können jetzt zu ihrer Frau und ihrer Tochter.Herzlichen Glückwunsch übrigens.“,sagte sie lächelnd.[/font]
[/size][size=100][font=Arial, sans-serif]Takashi stand wütend auf und ging zu seiner Frau.[/font]
[/size][size=100][font=Arial, sans-serif]Er betrachtete das Baby und sah dann seine Frau an.[/font]
[/size][size=100][font=Arial, sans-serif]Sie biss sich auf die Lippen und wartete auf seine Reaktion.[/font]
„[/size][size=100][font=Arial, sans-serif]Eine Tochter also...“,meinte er.“Wieso hast du mich angelogen?“[/font]
[/size][size=100][font=Arial, sans-serif]Satsuki schwieg erst sagte aber dann:“Ich habe dich nicht angelogen.Die Ärzte müssen sich geirrt haben!“,meinte sie.[/font]
„[/size][size=100][font=Arial, sans-serif]HÖR AUF MICH ANZULÜGEN!“,brüllte er sie an.[/font]
[/size][size=100][font=Arial, sans-serif]Ein Arzt kam und packte ihm an seinen Arm.[/font]
„[/size][size=100][font=Arial, sans-serif]Raus hier!und hören sie auf hier so herumzuschreien wir sind hier in einen Krankenhaus.“,meinte er und brachte Takashi nach draussen.[/font]


[/size][size=100][font=Arial, sans-serif]Die Kindheit:[/font]
[/size][size=100][font=Arial, sans-serif]7Jahre sind nun vergangen.[/font]
[/size][size=100][font=Arial, sans-serif]Das kleine Mädchen namens Yuuka saß in ihrem Zimmer und zeichnete.[/font]
[/size][size=100][font=Arial, sans-serif]Eigentlich wollte sie trainieren aber alleine hatte sie keine Lust.Ihren Vater konnte sie nicht fragen,der war immer mit Takeo beschäftigt und beachtete sie eh nie.Ihre Mutter ist nur ein Kurier-Ninja und rausgehen um ihre Freunde zu fragen konnte sie auch nicht da es schon viel zu spät war.Also zeichnete sie weiter an ihrem Bild.Yuuka hatte Durst bekommen und wollte sich etwas zu trinken holen.Sie ging aus dem Zimmer und blieb dann an der Treppe stehen als sie sah das ihre Eltern redeten.[/font]
„[/size][size=100][font=Arial, sans-serif]Yuuka ist alt genug um auf die Akademie zu gehen,gib ihr wenigstens eine Chance“,sagte ihre Mutter.[/font]
[/size][size=100][font=Arial, sans-serif]Ihr Vater seufzte und erwiderte:“Na gut,obwohl ich bezweifle das aus ihr mal was wird...“[/font]
[/size][size=100][font=Arial, sans-serif]Das kleine Mädchen strahlte und ging zurück in ihr Zimmer.[/font]
[/size][size=100][font=Arial, sans-serif]//Ich werde auf die Akademie gehen und zeigen was ich kann//[/font]
[/size][size=100][font=Arial, sans-serif]Sie lernte jeden tag viel damit sie gut vorbereitet ist.[/font]
[/size][size=100][font=Arial, sans-serif]Yuuka freute sich sehr zur Akademie zu gehen,denn dann musste sie nicht die ganze zeit Zuhause sein.Sie mochte es nicht zuhause zu sein.Ihr Vater beachtete sie nicht,nur wenn er sie wieder an schreit.Mit ihrem Bruder streitet sie sich immer da er ihr für alles die Schuld gibt und Yuuka wegen ihm Ärger bekommt.Ihre Mutter macht nichts da sie Angst vor ihren Mann hat.Sie fühlt sich zuhause sehr einsam deswegen ist sie den ganzen tag bei Freunden.[/font]


[/size][size=100][font=Arial, sans-serif]Akademiezeit:

Yuuka war eine ziemlich gute Schülerin.Sie passte immer gut auf und machte nie Ärger.
Die Senseis mochten sie ziemlich gerne.[/font]
[/size][size=100][font=Arial, sans-serif]Auch bei ihren Mitschülern war sie sehr beliebt.[/font]
[/size][size=100][font=Arial, sans-serif]Alle mochten sie weil sie einen immer zuhört und immer fröhlich scheint.[/font]
[/size][size=100][font=Arial, sans-serif]Den Schriftlichen Test um Genin zu werden bestand sie ohne Probleme genau wie den Praktischen Test.[/font]
[/size][size=100][font=Arial, sans-serif]Sie war nun Genin und wurde einem Team zugeteilt.[/font]
[/size][font=Arial, sans-serif][size=100]In ihrem Team war ein hübsches Mädchen mit lila Haaren.Sie hatte eher einen gelangweilten Eindruck war aber richtig nett.Ihr Name war Kazumi Chikamatsu.[/size][/font]
[font=Arial, sans-serif][size=100]Der andere war ein Junge der ziemlich groß für sein Alter war.Er hatte oranges Haar und war der Klassenclown.Er hieß Mamoru Sayama.[/size][/font]

[font=Arial, sans-serif][size=100]Geninzeit:
Sie verstand sich mit ihrem Team sehr gut.[/size][/font]
[font=Arial, sans-serif][size=100]Ihr Sensei war sehr stolz auf die drei weil sie super zusammenarbeiteten.
Sie machten viele D-Missionen was sie ziemlich langweilig fand.Aber beschwert hat sie sich nie.Nur Kazumi wollte immer eine C-Mission.[/size][/font]
[font=Arial, sans-serif][size=100]Diese haben sie später auch bekommen.[/size][/font]
[font=Arial, sans-serif][size=100]Das Team trainierte hart da bald die Chuninauswahlprüfungen stattfinden.[/size][/font]
[font=Arial, sans-serif][size=100]Als es so weit war sagte ihr Sensei das sie an den Chuninauswahlprüfungen teilnehmen.[/size][/font]
[font=Arial, sans-serif][size=100]Die drei Genins waren sehr froh und trainierten noch etwas.[/size][/font]


[font=Arial, sans-serif][/font]
[font=Arial, sans-serif][size=100]Chunin-Auswahlprüfung:[/size][/font]


[font=Arial, sans-serif][size=100]Die Chunin-Auswahlprüfung hat begonnen.Yuuka ging aus dem Haus und kam pünktlich an.Sie verteilten ein Blatt mit neun Aufgaben.Yuuka schaute auf ihr Blatt und überlegte.Dann dachte sie nach.Sie hat viel gelernt wusste aber nicht alle Aufgaben.Die meisten waren viel zu Schwer.Dann fiel ihr ein was der Prüfer gesagt hatte.Dank des Kanningu no Jutsu hatte sie diesen Teil des Testes bestanden.Nun kam die 10. und letzte Frage.Diese haben sie ebenfalls bestanden.[/size][/font]
[font=Arial, sans-serif][size=100]Der zweite Teil der Chunin-Auswahlprüfung hat begonnen.Die drei stimmten schriftlich zu das sie teilnehmen wollen.Dann wurde ihnen eine Himmelsschriftrolle gegeben.Danach gingen sie in den Wald.[/size][/font][font=Arial, sans-serif][size=100]Dort wurde ihnen erklärt das das Ziel der Prüfung ist im Wald des Schreckens die andere Schriftrolle zu bekommen, und dann den Turm in der Mitte des Waldes zu erreichen.Da niemand weiss welches Team welche Schriftrolle hat muss man sich die Schriftrolle erkämpfen.Dazu haben sie 5 Tage zeit.Da sie viele Kämpfe hatten haben sie den Turm erst in 3 Tagen erreicht.[/size][/font]
[font=Arial, sans-serif][size=100]Eine Pause kam für die drei aber nicht in Frage.Sie trainierten weiter für die Endrunde.[/size][/font][font=Arial, sans-serif][size=100]
Dann war es so weit.Die Endrunde ging los.
Die Genin die beide Prüfungen geschafft haben sind nun hier und müssen kämpfen.[/size][/font]
[font=Arial, sans-serif][size=100]Yuuka war erst als 4. dran.Als erste war ihre beste Freundin Kazumi dran.Sie jubelte als sie gewann und wartete aufgeregt auf ihren Kampf.Dann wurde sie auch schon aufgerufen.[/size][/font]
[font=Arial, sans-serif][size=100]Nervös ging sie runter und sah zu ihren Gegner.Es war ein Junge mit schwarzem Haar der ziemlich stark aussah.Doch Yuuka gewann den Kampf,jedoch war sie sehr erschöpft.[/size][/font]
[font=Arial, sans-serif][size=100]Nun war sie Chunin.Ihr Sensei war sehr stolz auf sie.Kazumi hatte es ebenfalls geschafft.Nur Mamoru ist durchgefallen.[/size][/font]

[font=Arial, sans-serif][size=100]Ernennung zum Jonin:[/size][/font]
[font=Arial, sans-serif][size=100]Yuuka machte viele Missionen und war auch schon oft Teamleaderin.[/size][/font]
[font=Arial, sans-serif][size=100]Sie trainierte sehr oft und wurde dann bald zum Jonin ernannt.
[/size][/font]
[b][size=150].::Stats::.[/size][/b]

[b][color=orange]Chakra :[/color][/b] 6
[b][color=orange]Stärke :[/color][/b] 6
[b][color=orange]Geschwindigkeit :[/color][/b] 3
[b][color=orange]Intelligenz :[/color][/b] 4
[b][color=orange]Ausdauer :[/color][/b] 4
[b][color=orange]Ninjutsu :[/color][/b] 7
[b][color=orange]Genjutsu :[/color][/b] 2
[b][color=orange]Taijutsu :[/color][/b] 6

[b][color=orange]Regeln gelesen? :[/color][/b] Nein

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Fr 12. Sep 2008, 23:54

[color=blue][u][b]Angenommen[/b][/u][/color]


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast