Ich habe deine Story zwar nicht gelesen (werde mich gleich dransetzen), allerdings steht in deiner Time-Line, sie sie mit 11 Genin geworden. Bei uns kann man erst mit 12 Genin werden, deswegen bitte ich dich das zu ändern ;D Außerdem ist 4 für mich bei einem A-Rang Nuke Nin keine Schwäche mehr ._. Bei einem der höheren Ränge kann das noch eine Schwäche sein, bei einem A-Rang Nuke, würde ich jedoch sagen, dass es unterer Durchschnitt ist^^Deswegen bitte Taijutsu aus den Schwächen entfernen und eine neue Schwäche einfügen :]
MfG Martin
Edit: Da Keven meinte, du habest seine Erlaubnis für den 11-jährigen Genin, solls mir recht sein, er is Kage xD Den Punkt kannst du also vergessen ;D Ok, ich hab' da smit Keven im Skype geklärt ;D Formulier die Schwäche allerdings ein wenig um ;) Und zwar, dass sie im Kenjutsu einigermaßen gut ist, ihr eigentlicher Wert auf Taijutsu (waffenloser Nahkampf) jedoch 2 oder 3 beträgt. Dann wäre das für mich in Ordnung.
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Kuna Origami [Reisend ~ A-Rang Nuke]
-
Kuna Origami
- Im Besitzt: Locked
Re: Kuna Origami (A-Rang Nukenin)
Also du meinst ich soll schreiben, sie kann gut kenjustu aber nicht gut Taijutsu, dann wers ok und sie könnte immer noch gut mit Waffen richtig? ok das mach ich mal bin gleioch soweit.
PS : Dann sollte sich nochmal einer meine Jutsus ansehen, ob zum Beispiel alle Taijutsu bleiben können.
Und frage, kann ich die Selbsterfundenen Jutsus die keine Vorraussetzungen haben eigentlich auch in ner Nachbewerbung einfach einfügen?
Edit : Ich habe jetzt bei Taijutsu einen Punkt weggenommen und den wieder auf Geschwindigkeit gesetzt wo ich glaub ich vorher auch schon einen hatte.
Außerdem stand da schon so was ähnliches das mein Kenjutsu gut ist, und Taijutsu schlecht.
PS : Dann sollte sich nochmal einer meine Jutsus ansehen, ob zum Beispiel alle Taijutsu bleiben können.
Und frage, kann ich die Selbsterfundenen Jutsus die keine Vorraussetzungen haben eigentlich auch in ner Nachbewerbung einfach einfügen?
Edit : Ich habe jetzt bei Taijutsu einen Punkt weggenommen und den wieder auf Geschwindigkeit gesetzt wo ich glaub ich vorher auch schon einen hatte.
Außerdem stand da schon so was ähnliches das mein Kenjutsu gut ist, und Taijutsu schlecht.
- Minato Uzumaki
- ||

- Discord: Nefaras#3621
- Vorname: Minato
- Nachname: Uzumaki
- Größe: 1,77 Meter
- Gewicht: 68 Kilogramm
- Stats: 46/46
- Chakra: 8
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 9
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 6
- Passiver Statboost: Ausdauer +25%
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Abwesend?: Nein
Jop das war alles bis zum RPG Start hin, du solltest dich noch in der Aussehensübersicht melden, sowie in der Charkaterübersicht, sobald dein Charakter Angenommen ist, ich habe mir jetzt alles bis auf die Story angeschaut, diese kommt Morgen. Soweit ist alles gut, blos solltest du vieleicht bei der Verteilung der Statpunkte nocheinmal die ganze Sache überdenken. Geschwindigkeit wird dein Charakter im Kammpf nicht unbedingt benötigen du solltest dir stattdessen lieber 2 10er Werte aneigenen , mein Vorschlag ist Ninjutsu/Ausdauer , falls du vor hast weitreichend Elemente mit deinem Origami zu kombinieren , dann schlage ich Ninjutsu/Chakra vor.
Desweiteren gillt die Stärke im Kenjutsu nicht. Es ist möglich Kenjutsu von Taijutus zu trennen obwohl es ein Statwert ist, dies geht aber nur wenn z.B du Taijutsu 10 hast aber nur ein Meister im waffenlosen Kampf bist, dann fällt die Stärke im bewaffneten Nahkampf weg. Das heißt wenn du deinen Taijutus Wert hoch machst ..kannst du ihn nur für Kenjutus zählen lassen ;)
Mfg Minato
aka Christoph
Desweiteren gillt die Stärke im Kenjutsu nicht. Es ist möglich Kenjutsu von Taijutus zu trennen obwohl es ein Statwert ist, dies geht aber nur wenn z.B du Taijutsu 10 hast aber nur ein Meister im waffenlosen Kampf bist, dann fällt die Stärke im bewaffneten Nahkampf weg. Das heißt wenn du deinen Taijutus Wert hoch machst ..kannst du ihn nur für Kenjutus zählen lassen ;)
Mfg Minato
aka Christoph
-
Kuna Origami
So ich denke ich habs gestern doch schon fertig bekommen, sehe das ich die Statuspunkte wohl schon umgesetzt habe. Kannst somit ruhig nochmal drüberschauen, falls was dringendes sein sollte muss ich halt nochmal dran aber ich glaube das ichs jetzt so hab wie ichs auch möchte.
PS : Muss ich die Waffenanzahl umbedingt beischreiben?, da ich diese Zeitkartenbombenn schon öfters in ner späteren Kombi verwenden wollte.
PS : Muss ich die Waffenanzahl umbedingt beischreiben?, da ich diese Zeitkartenbombenn schon öfters in ner späteren Kombi verwenden wollte.
- Minato Uzumaki
- ||

- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 9
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 6
- Passiver Statboost: Ausdauer +25%
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Abwesend?: Nein
Eine Anzahl für die Waffen sollte schon gegeben sein, da dein Charkater unmöglich 1000 Kunais z.B tragen kann.
Mfg Minato
aka Christoph
Mfg Minato
aka Christoph
-
Kuna Origami
So weis zwar nicht wieviele Waffen sie aus deiner Sicht tragen kann (ohne Geschwindigkeitsverlust), aber wenns die Geschwindigkeit verringert nehm ich wohl lieber noch was raus.
- Minato Uzumaki
- ||