Hiko Sorano [Konoha - Genin]

Hiko Sorano
Im Besitzt: Locked

Hiko Sorano [Konoha - Genin]

Beitragvon Hiko Sorano » Fr 20. Aug 2010, 08:09

.::Allgemeines::.

      Vorname: Hiko
      Nachname: Sorano
      Zusammengesetz soviel wie „Feuerkind des Himmels“
      Alter:14
      Geschlecht: Weiblich
      Größe: 165 cm
      Gewicht: 60Kg
      Geburtsort: Konohagakure
      Wohnort: Konohagakure
      Rang: Genin
      Clan: Keiner
      Aussehen:
      [spoil]Bild
      Bild
      Bild
      Bild
      Bild
      Bild
      Bild
      BildDas ist das Outfit in dem ich meißtens rumlaufe.
      Bild Das ist/War meine Schuluniform.
      Bild
      Bild
      Bild
      Bild

      Sie hat außerdem ein Tatoo an der Innenseite ihres linken Fußes, in Geschnörkelter Schrift:
      [k]I AM RIGHT HERE WITH YOU[/k][/spoil]



.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:
      Hiko ist umsorgend, liebenswert und sagt gerne ihre Meinung. Sie ist mutig und entschieden, wenn jemand, der ihr wichtig ist, in Gefahr schwebt, wobei sie sich selbst oft in Gefahr bringt, nur um denenigen zu helfen. Sie ist seit der Abwesenheit ihres Bruders sehr viel zurückhaltender und schüchterner, und hat sich große Weisheit angeeignet, was man von einem Mädchen ihres Alters eigentlich gar nicht erwarten würde. Sie ist nicht mehr so frech und draufgängerisch wie vor dem Verschwinden ihres Bruders, doch immer noch sehr enthusiastisch und gesprächsfreudig. Sie ist normalerweise sehr aufgeweckt und freudig, immer gut gelaunt und positiv, und auch sehr tomboyisch. Sie ist loyal und nachdenklich, und es mangelt ihr nicht an Köpfchen, doch sie ist oft sehr stur.
      Vorlieben: Freunde, Scharfes Essen, Rauchen
      Sie liebt ihre Freunde, und würde ohne zu zögern für diese Sterben ohne Nachzudenken. Sie trifft sich gern mit ihnen, Spannt mit ihnen im Park aus oder Trainiert mit ihnen. Merkt sie allerdings das ihre freunde ihr nicht vertrauen verletzt sie das sehr, und solche lässt sie auch gern mal Links liegen. Sie ist jederzeit für jeden von ihren Freunden da.
      Sie wittert Chili 500Meter gegen den Wind, und wenn’s dazu noch leckere Nudeln gibt ist sie nichtmehr zu halten. Sie geht für ihr essen nicht über leichen, aber über gefühle manchmal schon.
      Ab und zu Raucht sie eine Zigarette, das tötet zwar kurzzeitig ihren Geruchssinn, auch im bezug auf Chili, aber sie nimmt das in Kauf. Es ist zwar nicht sonderlich Gesund, aber es Hilft ihr sich zu Konzentrieren.
      Abneigungen: Beleidigungen, Zucker
      Hiko hasst es wenn man ihre Freunde beleidigt, beleidigungen ihrer selbst überspringt sie einfach, als wäre nichts. Man sollte sich hüten etwas abfälliges über ihre Freunde zu sagen, denn wenn man das wagt, hat man gerne mal Ärger mit ihr, und sie nimmt keine Rücksicht auf Körper und Seele.
      Jagen kann man sie auch mit Süßigkeiten, speziell die mit viel Zucker. Das einzige was sie Wirklich gern isst sind lediglich kandierte Äpfel.
      Besonderheiten: /


.::Fähigkeiten::.

      Chakranatur: Katon
      Stärken: Nin-Jutsu und Chakra Kontrolle
      Sie ist besser als 90% ihres alters in der Chakra Kontrolle, oft sogar viel besser. In den Ninjutsus ist sie leicht über dem Durchschnitt, aber nicht viel.
      Schwächen: Genjutsu
      Sie ist unheimlich Schlecht in Genjutsus, wesentlich schlechter als alle anderen. Sie hat einfach kein Talent für diese Art der Jutsus, dadurch hat sie es nie richtig geübt.
      Ausrüstung: 15 Shuriken und Kunai., 2Funkempfänger und Kehlkopfmikrofone, 1 Fusha Shuriken, 5 Kemuri Dama, eine Tasche und eine Shurikentasche.


.::Stats::.

      Chakra: 5
      Stärke:3
      Geschwindigkeit: 3
      Ausdauer: 3
      Ninjutsu: 4
      Genjutsu: 1
      Taijutsu: 3



.::Biographie::.

      Familie:
      Mutter: Sakura Sorano, 47, lebt noch in Konohagakure. Sie ist Hausfrau, und hat nie etwas anderes Gemacht.
      Vater: Katagiko, Nachname unbekannt. Auf einer Reise ihrer Mutter lernte diese den reisenden kennen, und verliebte sich. Sie wurde geschwängert, kurz danach wurde ihr Freund von einem Abtrünigen aus Suna getötet.
      Geschwister: Sie hat einen Zwillingsbruder, der entführt wurde als sie 11 war. Seitdem hat sie ncihts mehr von ihm Gehört.
      Wichtige Daten:
      0-7 Jahre: Kindheit
      8-12 Jahre: Akademie
      11. Jahr: Entführung ihres Bruders von Unbekannten
      12. Jahr: Ernennung zum Genin
      12-14: Einige Missionen als Genin absolviert, immer mit offenen Ohren um etwas zu erfahren über ihren Bruder.
      Ziel: Sie will unter allen Umständen ihren Bruder finden
      Story:

      Sakura war gerade auf dem Rückweg von Kirigakure aus. Sie hatte dort ihren Onkel besucht, der eine Zeit lang Krank war, aber niemanden hat der sich um ihn kümmert. Sie war 2 Wochen bei ihm, bis er wieder gesund war, danach machte sie sich auf den Heimweg, gemeinsam mit einigen anderen Reisenden. Unter ihnen auch der spätere Vater der Kinder.

      Hey. Ich bin Sakura. Aus Konohagakure. Wie heißt du?
      Hallo. Mein Name ist Katagiko. Ich bin auch auf dem weg nach Konoha.

      So lernten sie sich kennen. Schnell verliebten sie sich ineinander. Katagiko übernachtete einige Nächte bei Sakura. Sie bestand darauf. Nach den 3 Wochen die er in Konoha verbrachte musste er weiter. Er versprach zurückzukommen, nachdem er alle Nachrichten abgeliefert hätte. Er war Kurier. Etwa 3 Wochen später war Klar das Sakura Schwanger war. Bereits einige Tage später klingelte es an der Tür. Sakura öffnete, und dort standen 2 ANBU.

      Katagiko ist tot?
      Ja, Miss. Es tutu ns sehr leid. Wir waren im Kampf mit einem Abtrünigen, als plötzlich Katagiko den Weg entlang kam. Er Würde von dem Abtrünigen getötet, bevor er realisieren konnte was gescha. Bevorer starb sagte er noch wir sollen sie benachrichtigen, und seinen Namen. Unser herzliches beileid. Sakura begann zuz Weinen, und die beiden ANBU verließen das Haus. Sie weinte noch einige Zeit weiter, und Wünschte sich Katagiko niemals kennengelernt zu haben.

      Sakura stellte weitere Nachforschungen an. Sie fand heraus das der abtrünige wohl aus Sunagakure kam und von den ANBU getötet wurde. Mehr konnte sie nicht herausfinden.
      Die Geburt verlief ohne Probleme, auch wenn man erst im letzten Moment erkannte das es Zwillinge sind. Zweieiige wie sich später herrausstellt. Ein Mädchen und ein Junge. Lange überlegten ihre Eltern nicht. Sie hatten sich vorher bereits auf 2 Namen geeinigt. Das Mädchen sollte Hiko heißen. Der Junge hörte auf den Namen Suiko.
      Auch die Kindheit der beiden war sehr fröhlich. Hiko und Suiko verstanden sich prächtig, was für ihre Mutter oft nicht leicht war. Bestimmt jeden Monat beschwerten sich die Nachbarn, weil ihnen wieder ein Streich gespielt wurde.

      Als beide 8 wurden ging zuerst zwar nur Suiko auf die Ninja-Akademie, doch auch Hiko nörgelte so lange, bis auch sie durfte. Auch auf der Ninjaakademie waren die beiden unzertrenntlich. Sie waren beide guter Durchschnitt, und es sah so aus als würden beide die Prüfung locker bestehen. Doch kurz vor ihrem zwölften Geburtstag waren Hiko und ihr Bruder draußen unterwegs, als einige vermummte Ninjas auf sie zusprangen und ihren Bruder schnappten. Sie rannten weiter, und kurz darauf wurde Hiko, welche die Unbekannten natürlich verfolgte von Einigen ANBU und weiteren Ninja überhohlt. Irgendwann gab sie die Verfolgung auf, und ging nach Hause.

      Aber wer sollte Suiko denn entführen? Wir sind nicht reich, und beziehungen nach oben haben wir auch nicht.
      Ich weiß es nicht Mama. Und alles ging so schnell…

      Ihre Mutter und sie Waren noch einige Zeit wach, und hofften 7 Tage auf die Rückkehr von Suiko. Als er nicht kann mussten sie sich damit abfinden.
      Hiko bestand die Prüfung zum Genin mit Bravour.

      Seit mittlerweile 2 Jahren macht sie Immer wieder eine Mission.

      Man, ich hasse so luschi-Missionen. Hält eine Katze hoch.
      Hör auf zu meckern Hiko, wir müssen nun mal machen was uns zugewiesen wird

      Ihre Lieblingsmission war bisher eine solche bei der sie eine Geiselnahme in einer Kristallmiene managen mussten. An sich eine traurige Geschichte. 3 Kinder waren in der Miene spielen gewesen, und ein Verbrecher, eine D-Rang-Nukenin nahm diese als Geiseln, um nicht ins Gefängnis zu kommen. Zuerst mussten sie sich Reinschleichen, übrigens mit super Tarnanzügen, mit Kristallpuder bestreut. Steht man vor einer Kristallwand kann man den Träger nur Minimal in den Umrissen sehen. Außerdem glitzert er total schön im Sonnenlicht. Nachdem sie drin waren knockten sie den Nukenin aus, und brachten die Kinder schnell zurück zu ihren Eltern. Diese waren natürlich unendlich froh diese endlich wieder zu sehen. Viele hochrangige Ninjas meinten sie hätten allesamt eine Chance als Chunin verdient, aber ihr Team-Leader erlaubte es nicht sie anzumelden.

      In ihrer Freizeit versucht sie Nachforschungen anzustellen um Ihren Bruder zu finden, doch bisher hat sie noch keine heiße Spur. Einmal ließ ein Reisender in einem Restaurant etwas über einen Nuke-Nin namens Suiko fallen. Hiko Quetschte ihn aus, und machte sich kurz danach auf die Suche nach diesem Suiko. Wie sich herausstellte war es ein anderer, was Hiko schwer traf. Aber durch diese begegnung schöpfte sie wieder Hoffnung, also such sie enthusiastisch weiter. Ihre Mutter weiß zwar das Hiko Suiko sucht, aber unterstützen tut sie Hiko nicht, sie sagt dafür sei sie schon zu alt.

      Schreibprobe:
      Grade war sie noch trainieren, sie ist also ein wenig verschwitzt. Sie riecht an ihrer Achsel.Phu, ich muss unbedingt Duschen. Sie zieht eine Schachtel Zigaretten aus ihrer Tasche hervor und steckt sich eine an. Nachdenklich dreht sie diese vor ihrem Gesicht. Ich muss echt damit aufhören. Das ist gar nicht gut für die Ausdauer. Ach, was red ich eigentlich, ist mir doch egal. Nimmt einen tiefen Zug. Ich sollte aufhören mit mir selbst zu reden. Dann denke ich halt. Also, was mache ich heute noch?? Sie geht an einem Restaurant vorbei, dass stadtbekannt ist für sein scharfes Essen.Ouuuu, das is’ doch was. Sie Tritt die Zigarette aus und geht rein. Sie bestellt sich eine extrascharfe Nudelsuppe, und nachdem sie die aufgegessen hat geht sie wieder nach draußen. So, und jetzt?! Meine Freunde haben heute alle zu tun… Am besten geh ich nach hause. Macht sich auf den Weg nach hause.

      Regeln gelesen?: H8
      Account: Hiko Sorano

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Hiko Sorano [Konoha - Genin]

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 20. Aug 2010, 09:09

Stärken und Schwächen bitte genauer ausschreiben. Die % Angabe bitte entfernen , sie ist zwar gut in Sachen Chakrakontrolle aber ich glaub nicht besser wie 90% ihres Jahrganges ;) . Unten bei Account kommt zudem hin ob es dein Erstaccount ist (EA ist hier das Kürzel) oder wenn du bereits einen Charakter in unserem RPG besitzt wäre das z.B ZA (Für Zweitaccount). Für die Ausrüstung haben wir unseren schönen Ausrüstungsguide wo d dir diese Gegenstände in die BW kopieren kannst.

Zu den Stats möchte ich dir einen Tipp geben, wenn du nicht vor hast Genjutsu weiter auszubauen Inrpg dann solltest du dir den 1 Punkt sparen und mit Genjutsu 0 starten. Der eine Punkt ist z.B in Ninjutsu wesentlich besser aufgehoben.

Mfg Minato
aka Christoph

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Hiko Sorano [Konoha - Genin]

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 1. Sep 2010, 08:37

Wird Archiviert , sollte Interesse am weiteren Arbeiten an der BW bestehen bitte bei einem Mitglied des Staffs melden.

Mfg Minato
aka Christoph


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste