Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Rei Inuzuka [Konohagakure ~ Genin] Fertig
-
Aokali
- Im Besitzt: Locked
Re: Rei Inuzuka [Konohagakure ~ Genin] Fertig
angenommen, ich sehe nichts was ich noch bemängeln würde
-
Midori Nakamura
Gut also nur noch einer^^
-
Ezio Kaguya
Soweit habe ich auch nichts mehr, nur möchte ich, dass du lieber die 3x Zoketsugan entfernst. Dein Charakter ist erst ein Genin und meiner Meinung nach sollte es nicht so oft passieren, dass ein Genin, solche Pillen mit sich trägt. Also bitte ich dich diese zu entfernen.
-
Midori Nakamura
Okay ehm, eigentlich kein Problem, hasst ja recht.^^
Wenn ich drüber nachdenke ist es vermutlich theoretisch gesehen für einen Genin auch nicht gerade ungefährlich über seine Grenzen zu gehen, eben mit Hilfe solcher Pillen und soweiter. Außerdem hatt er ja dann noch keine besonderen Trümpfe die er ausspielen könnte sobald er genügend Blut hatt.
Okay habs verändert bzw. rausgenommen.
Edit : Ich nehme an ich kann mich dann schonmal um die Jutsuliste kümmern und machs heut bzw. später schonmal.^^
Edit2 : Ich werde vielleicht nochmal das Aussehen verändern, da er offiziell noch nicht angenommen ist, könnt aber ruhig schonmal annehmen, nur noch bitte nicht verschieben, da ich eben das Aussehen wohl noch verändern werde.
Wenn ich drüber nachdenke ist es vermutlich theoretisch gesehen für einen Genin auch nicht gerade ungefährlich über seine Grenzen zu gehen, eben mit Hilfe solcher Pillen und soweiter. Außerdem hatt er ja dann noch keine besonderen Trümpfe die er ausspielen könnte sobald er genügend Blut hatt.
Okay habs verändert bzw. rausgenommen.
Edit : Ich nehme an ich kann mich dann schonmal um die Jutsuliste kümmern und machs heut bzw. später schonmal.^^
Edit2 : Ich werde vielleicht nochmal das Aussehen verändern, da er offiziell noch nicht angenommen ist, könnt aber ruhig schonmal annehmen, nur noch bitte nicht verschieben, da ich eben das Aussehen wohl noch verändern werde.
-
Midori Nakamura
So ich habe nun das Aussehen einfach mal verändert. Und zu Vorlieben sind noch Backkartoffeln bzw. Süßkartoffeln dazugekommen. Die die man in Japan so brät eben.^^
Laut Ezio müsste es dass anscheinend gewesen sein, die Pillen wurden ja entfehrnt, die mit dem Blut.
Edit : Ich stoppe die Bewertung an der Stelle mal für ein paar Stunden, möchte eventuell noch was ändern.
Laut Ezio müsste es dass anscheinend gewesen sein, die Pillen wurden ja entfehrnt, die mit dem Blut.
Edit : Ich stoppe die Bewertung an der Stelle mal für ein paar Stunden, möchte eventuell noch was ändern.
-
Nakamura Masaru
Auf Wunsch des Users Archiviert
Zurück zu „Archiv [Charakter]“