Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Usui [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Kishiro » Do 17. Mär 2011, 22:33

[s]Angenommen[/s]

q.e.d.
Simon

Anija

Beitragvon Anija » Mo 21. Mär 2011, 20:07

Miyu hatte füher von ihren Vater einige sachen mit ihren Katana gelernt bekommen , als er starb beschloss sie dies weter zu führen und brachte sich hier und da selber was bei.

Das ist nicht unbedingt eine Stärke, schließlich kann sich jeder hier und da ein paar Kleinigkeiten mit dem Katana beibringen. Bitte entfernen.

Miyu ist zwar kein doch ihre Ausdauer ist enorm , das Mädchen kann viel einstecken und ist Zäh wie Leder, man könnte denken das die kleine genin nie auf gibt doch, irgend wan ist auch mit der kraft schluss,

Das würde ich als Stärke durchgehen lassen, wenn zum einen der Statwert "Ausdauer" höher ist und es sich auf körperliche Ausdauer bezieht. So allerdings ist es von den Statwerten her keine wirkliche Stärke, also bitte raus damit ;)

Auch ist Teamwork in diesem Sinne eher eine charakterliche Eigenschaft, wenn sie gut und schnel mit anderen klar, und keine Stärke. Also auch bitte das entfernen.

Miyu

Beitragvon Miyu » Do 24. Mär 2011, 21:53

ich hoffe das ist nu nbesser hab noch 2 stärken hinzugefügt die nichts mit den statwerd zu tun haben und 2 schwäche hinzugefügt

FERTIG

Anija

Beitragvon Anija » Sa 26. Mär 2011, 13:32

Chakra unterdrücken lernen Genin in der Akadmie nicht. Wenn du die Stärke an sich allerdings behalten möchtest, dann würde ich empfehlen, dass du in der Story vielleicht noch ausreichend begründest wie und wann sie das gelernt hat.

Miyu

Beitragvon Miyu » Sa 26. Mär 2011, 22:50

hab es heraus genommen

fertig

Anija

Beitragvon Anija » Mo 28. Mär 2011, 17:29

Die Stärke "Willenskraft" bitte ebenfalls entfernen da diese bei Genin bei uns von RPG_Start aus nicht angenommen werden.

Miyu

Beitragvon Miyu » Di 29. Mär 2011, 20:20

so herraus genommen
was kann ich dan eig nehmen hab ja nun nur 2 stärken?

Anija

Beitragvon Anija » Mo 4. Apr 2011, 14:20

Also diesbezüglich verweise ich dich einfach mal auf unseren schönen Stärken und Schwächen-Guide denn da steht alles erklärt ;)
Gerne kannst du noch Stärken hinzufügen, allerdings eben in Balance zu den Schwächen.

Miyu

Beitragvon Miyu » Mi 6. Apr 2011, 17:41

fertig

Anija

Beitragvon Anija » So 10. Apr 2011, 17:31

Wie gesagt Stärken wie Intelligenz und Willenskraft mmüssen in der Story erwähnt sein, also nicht nut mit einem Satz, sondern auch innerhalb der Story es öfters zeigen bzw. immer mal wieder erwähnen und woran die Stärke auch langsam erkennbar wird.

Miyu

Beitragvon Miyu » Di 12. Apr 2011, 21:11

sie kommen nun 2 mal in der story vor wo es ren gepasst hatt eich hoff das geht entlich mag langsam mal posten

Anija

Beitragvon Anija » Fr 15. Apr 2011, 20:06

Also ich weiß nicht genau wo du es erwähnt hast, doch ich habe mir die Story nun mehrmals durchgelesen und nicht wirklich herauslesen können warum sie nun die Intelligenz als Stärke hat oo" Könntest du vllt bitte einmal die Textstellen wo du das eingefügt hast rauskopieren?

Miyu

Beitragvon Miyu » Sa 16. Apr 2011, 21:32

Durch ihren hohen IQ lernte das Mädchen recht schell und begriff schnell einige jutsus die man dort lernen sollte. In der Anfangzeit wusste Miyu nicht wirklich was sie hier machte den sie konnte eigentlich gar nichts, Kunais werfen ihr Vater Trainierte zwar mit ihr doch vielen ihr mehr die jutsus als das werfen von kunais leichter,

Anija

Beitragvon Anija » Sa 23. Apr 2011, 14:58

Ähm tut mir Leid aba das reicht für eine solche Stärke nicht ganz. Du solltest in der Story es zum einen öfter erwähnen und zum anderen wie es sich entwickelte.

Miyu

Beitragvon Miyu » Mo 25. Apr 2011, 16:41

es kommt nun mehr mals in kleinen abschnitten vor
ich hoffe das reicht nun es als stärke

Zurück zu „Archiv [Charakter]“