[Kiri][7SM] Watanuki Narukito

Narukito
Im Besitzt: Locked

[Kiri][7SM] Watanuki Narukito

Beitragvon Narukito » Sa 13. Sep 2008, 23:16

[font=Verdana]Vorname: Narukito (nicht sein Geburtsname. Bekam ihn erst später nach einem tragischen Erreignis. Hies vorher Jing.)
Nachname: Watanuki (wird so geschrieben wie „Erster April“)
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Geburtsort: Ein randdorf unweit von Kirigakure entfernt.
Wohnort: Waldhütte in der nähe von Kirigakure
Rang: One of the 7 Swordmen( Einer der Sieben Messerkünstler)
Clan:-
Aussehen:[/font]
[font=Verdana][SIZE=12]Narukito hat schwarzes stachliges Haar und ein kantiges Gesicht, während er einen roten Mantel trägt, eine rote lange Hose und seine goldenen Augen immer freundlich scheinen.

.::Charakter::.

Charaktereigenschaften: Narukito ist stur, eigensinnig und absolut von sich selbst überzeugt. Er ist der absoluten Meinung das es überhaupt niemanden auf der Welt gibt der ihn besiegen könnte, weil er der stärkste und vor allem bestaussehendste Shinobi weit und breit ist. Obwohl er oft allein umherzieht hasst er es alleine zu sein, aufgrund seiner traurigen Kindheit, weswegen er oft auf der Suche nach jemanden ist der gemeinsam mit ihm durch die Welt zieht. Meistens dauert es aber nicht mehr lange bis seine Begleiter wieder verschwinden, denn kaum jemand hält es länger als 3 Tage mit ihm aus, da ihnen seine Angebereien und sein Geproze auf die Nerven gehen. Aus dem Grund spricht er ab und zu mit seinem Kuchyiose Partner Neko majin der eine gewaltige, Sake (in einer kleinen Flasche) tragende Katze ist der Narukitos Geschwafel (wohl als einziges Lebewesen auf der Welt) nicht auf die Nerven geht.
Obwohl er nur eine einzige echte Freundschaft je in seinem leben hatte, sind Narukito seine Freunde (falls er welche haben sollte) sehr wichtig, sodass er sie, wenn sie in Gefahr geraten sollten mit seinem Leben und darüber hinaus noch verteidigen und beschützen würde. Obwohl er meistens tollpatschig und unvertrauenswürdig wirkt, ist er doch jemand auf dem man sich Hundertprozentig verlassen kann.



Vorlieben: Er liebt Nudelsuppe über alles und ist überzeugter Vegetarier weil er einmal Gammelfleisch gegessen hatte und deswegen mehr als eine Woche auf dem Schmutzigen Klo eines schmierigen Porzellanhändlers verbringen musste, der ihn auch noch zwang für diesen Aufenthalt zu zahlen.


Abneigungen: Er hasst untreue, Verrat, schlecht behandelte Kinder, und vor allem Kriege. Grund: Der 3 Ninjakrieg zerstörte sein Leben als er noch jung war.

Angewohnheit: Jedes mal bevor er eine Auseinandersetzung mit einem Shinobi anfängt sagt er : Dies ist meine Geschichte. Und du, kommst darin nicht vor.

Besonderheiten:
°Narukitos Freund brachte ihm die „Schmiedekunst für besondere Ninjawaffen bei. (Beispiel Asumas Griffmesser die in der Lage sind die Chakraeigenschaften ihres Trägers zu verinnerlichen). Obwohl er dieser Tätigkeit nicht sehr oft nachgeht ist er in der Lage ausgezeichnete Shuriken, Kunais und Katanas anzufertigen deren Schönheit legendär sind

Chakranatur: Fuuton und Doton.


Stärken:
Da er im Nahkampf mit seinem Schwert kämpft und im Fernkampf mit seinen Jutsus ist er ein MittelstreckenKämpfer der es mit Langstreckenkämpfer und Nahkämpfer problemlos aufnehmen kann.

Sein ausgeprägter Geruchssinn dem er es zu verdanken hat, das sich noch niemand an ihn heranschleichen konnte und mit dem er jeder Spur seines Opfers verfolgen konnte ist besser als der eines Wolfes. Den erhält er aber nur, wenn er von dem Sake trinkt den sein Kuchiyose partner Neko majin ständig mit sich rumträgt. Und das auch nur für maximal 30Minuten.



Schwächen:
Genjutsus:
Da Narukito eher simpel gestrickt ist, ist er leicht anfällig gegen Genjutsus und braucht sehr lange bis er sich wieder aus ihnen befreien kann.

Schwalbenschwinge:
Seine wichtigste Waffe ist auch sein schlimmster Feind. Da Schwalbenschwinge ein Schwert ist, deren Klinge nur aus Wind besteht, saugt sie Narukito immer im ungefähren Abstand von 3Monaten mehr als ein dreiviertel seines Chakras ab. Nach dieser Abgabe kann sich Narukito nicht mehr bewegen und ist deshalb mehr als 3Tage hilflos. Sollte eine Chakraabgabe inmitten eines Kampfes passieren würde das fatale Folgen für ihn haben.

Ausrüstung: Als ein Messerkünstler von Kirigakure besitzt er natürlich ein Schwert das ihm diesen Titel eingebracht hat.
„Schwalbenschwinge.“ Ein Katana das inmitten einer obsidanschwarzen Scheide steckt und das er von seinem Freund geerbt hatte.

„Schwalbenschwinges“ Scheide, ist in der Lage fast alles zu zerschneiden das nicht von einer Chakraklinge umhüllt oder verstärkt wird. Die Klinge selbst aber besteht völlig aus Windchakra weswegen sie unsichtbar ist und abhängig von Narukitos Willen seine Länge vergrößern oder verkleinern kann.
Der Nachteil: Schwalbenklinge braucht immens viel Chakra, damit die Windklinge ununterbrochen aufrechterhalten wird und nicht erlischt, da die Wiederherstellung der Klinge soviel Chakra braucht, das er mehr als 3 Tage sich nicht mehr bewegen kann.

°große Reisetasche
°Ein roter Mantel
°Einen kleinen Amboss sowie einen kleinen Hammer zum schmieden
°Gewichte zum Trainieren.
°Kibakufuda
°Kuchiyose
°Eine Karte
°Konservendosen mit Nahrungen
°Restmetalle
°Wasserflasche
°Fahndungsbuch
°Siegel der sieben Messerkünstler aus Kirigakure
°Schriftrollen mit den nötigen Runen und Verzierungen für Chakrawaffen


.::Biographie::.

Familie:

Vater:

Ikakku Watanuki:

Er war das Dorfoberhaupt des Dorfes die versuchten ihr Dorf gegen die Wegelagerer und Ninjias zu verteidigen die ihr Dorf überfielen. Vor Narukitos Augen werden er und seine Frau sowie die Tochter vor seinen Augen enthauptet und ihre Köpfe auf speeren aufgespiest.



Mutter:

Isane Watanuki

Sie hatte liebte ihren Sohn so sehr weswegen sie ihn losschickte damit er hilfe holen konnte. Leider wurde er gefangen genommen und gezwungen den Tod seiner mutter sowie ihrer Familie beizuwohnen.

Schwester:

Hitomi Watanuki

Hitomi war die ältere Schwester von Narukito und hatte ihren bruder ebenfalls geliebt. Als die Truppen ankamen, töteten sie iher Eltern und zwangen sie dabei zuzusehen wie sie Narukito aufhangen. Dann wurde sie entführt, woraufhin er sie nie wieder sah.

Vadid: Er ist derjenige der Jing von dem Galgen herunterholt, das Attentat vereitelt und ihm das Kämpfen beibringt. Später wird er von diesen Attentäter rücklings angegriffen aber dann durch Jing gerächt dem er dann Schwalbenschwinge überreicht und ihm den namen Narukito gibt.

Wichtige Daten:

+28-Mutter(starb bei einem Überfall von Ninjias)
+38-Vater (starb bei einem Überfall von Ninjias)
+6-Hitomi ( starb bei dem Überfall der NInjias)
+56-Vadid (starb 10 Jahre später)
126-Neko Majin

Story:

Im Alter von 8 Jahren wurde Jings(später Narukito) Dorf von mehrern Wegelagerern, Räubern, Kopfgeldjägern und Nuke-ninjas angegriffen ohne irgendwelche Nennenswerte Gründe. Während die angreifer das besiegte Dorf belagern gelingt es Jing, der Sohn des Dorfoberhauptes Ikkaku Watanuki sich aus dem Dorf zu schleichen und sich in Richtung Kirigakure zu begeben, in der Hoffnung das er von dort Ninjas holen könnte die ihm dabei helfen würden die Angreifer aus seinem Dorf zu vertreiben. Doch kurz bevor er Kirigakure erreichen kann, wird er von den Ninjas überwältigt und ins Dorf zurückgezehrrt. Dort angekommen, bindet man ihm seine Hände auf den Rücken und ein Seil um seinen Hals, während man die Familie von Jing auffordert sich zu zeigen wenn sie nicht wolle das ihr Sohn gehängt werden soll. Daraufhin geben sich Isane Watanuki und Ikkaku Watanuki als seine Eltern aus, während sich seine kleine Schwester Hitomi als seine Schwester ausgiebt. Jings Familie wird vor ihm auf die Knie gewzungen und als Strafe dafür, das er versucht hatte HIlfe zu holén vor seinen Augen enthauptet. Anschließend wird das Seil das um seinen Hals hängt um einen hohen Ast geworfen und er aufgehängt. Nur mit seinen Zehenspitzen kann er noch ein bisschen den Boden berühren. Auf den Zehen balancierend kämpft Jing um sein Leben während er dabei hilflos mitansehen muss, wie die Dorfbewohner seines Dorfes von den Ninjas hingemetzelt und die Häuser seiner Heimat von ihnen angezündet werden und die Täter lachend davonziehen. Hasserfüllt schwört sich Jing im Herzen Rache an ihnen auszuüben, während er weiß, das er das wohl niemals schaffen wird.


5 Stunden später taucht plötzlich ein älterer Mannzwischen den schon längst erloschenen Häusern auf, und entdeckt Jing, der immer noch lebend zwischen den Bäumen hängt jedoch fast am Ende seiner Kräfte ist. Als Jing den alten Mann bemerkt sammelt er alle seine Kräfte und bittet den man herunterzuholen. Anstatt ihn aber sofort herunterzuholen fragt der Alte mann ihn :"Warum sollte ich? Du bist doch sowieso schon fast am Sterben. Da kannst dus doch gleich hinter dich bringen. Abgesehen davon ist deine Heimat vernichtet worden und deine Eltern und Geschwistern sind sicher auch schon Tod, sonst hätten sie dich da sicher runtergeholt. Es gibt keinen grund für dich länger hier zu bleiben. Da ist es doch einfacher wenn du Stirbst oder?" Jing sammelt seine allerletzten Atem zusammen und krächzt :"Ich...will...aber..nicht...sterben...ich..will...leben." Schweigend sieht ihn der alte Mann einige Sekunden an, bevor er anschliesend das Messer zückt und ihn von da oben herunterholt. Fürsorglich kümmert sich der alte um Jing, bis der wieder bei Kräften ist. Daraufhin fragt ihn der alte Mann warum das Dorf angegriffen und vernichtet wurde. Jing kann ihm nicht den Grund der Attacke nennen kann dem alten Mann aber versichern das bei dem Angriff nur abtrünnige Ninjas dabei waren sowie Räuber und andere einfache Leute. Und das er sie alle eines Tages finden und zur Strecke bringen würde. Lächelnd wünscht der alte Mann Jing viel Glück haben und möchte sich gerade von ihm entfernen, als noch ein paar Nachzügler des Trupps zurückkehren und den alten Mann ausrauben möchten. Innerhalb von wenigen Sekunden und ohne irgendwelche nennenswerten Anstrengungen besiegt der alte mann die Nachzügler und Jing der vollkommen beigeistert ist von der Szene bittet den alten Mann ihm das Kämpfen beizubringen. Doch anstatt den drängenden Bitten von Jing nachzugeben verabschiedet sich der Mann lachend von ihm, und verschwindet im Wald. Jing gibt aber nicht auf und folgt dem Mann in der trotzigen Absicht von ihm das Kämpfen beigebracht zu bekommen.

1 Monat nun verfolgt er den alten Mann und bittet ihm das Kämpfen beizubringen. Doch der alte Mann lehnt immer ab mit den worten : "Du bist nicht geeignet für die Art des Kämpfens die ich praktiziere. Darum verschwinde." Doch sturköpfig wie Jing ist, folgt er weiterhin dem alten Mann und lernt dabei für sich selbst in der Natur zu sorgen, weil er den alten aufmerksam beobachtet. Eines Tages jedoch beobachten sie in der Ferne wie eine junge Frau mit zwei Kindern von 5 Schlägertypen bedroht und belästigt wird. Jing bittet daraufhin den Mann einzugreifen, doch der winkt ab und behauptet: "Das die Frau ihn nicht interessiere und er, Jing, ihr doch selbst helfen sollte wenn es ihn so aufregte." Enttäuscht beschimpft Jing ihn und rennt zu Frau hin um ihr helfen zu können. Es gelingt ihm ihr die Flucht zu ermöglichen doch er wird dafür von den Männern gefangen genommen und halbwegs bewusstlos geschlagen. Als sie ihm den Todesstoss versetzten wollen taucht der alte Mann wieder auf, bezwingt die Männer innerhalb von weiteren wenigen Sekunden und heilt Jing der dem Tode nahe ist. Als es ihm wieder besser geht, fragt ihn der alte Mann: "Warum bist du zurückgegangen und hast der Frau geholfen obwohl du die Frau überhaupt nicht kanntest?" Jing der vollkommen überrascht ist von der Frage antwortet nachdenklich: "Ich weiß nicht. Es war nur so ein dringendes Gefühl..hier in meiner Brust, das mich dazu gedrängt hat ihr zu helfen. Es hat irgendwie zu mir gesagt, lass nicht zu das noch jemand dem du helfen kannst leiden muss. Schau nicht noch einmal ein weiters mal hilflos zu wenn, irgendjemand deine hilfe benötigt. Sonst wird er genauso sterben wie deine Eltern." Daraufhin schaut ihn der alte Mann schweigend an, bevor ein breites Grinsen über seine Lippen geht und er ihm die Hand auf die Schultern bevor er stolz verkündet: " Junge, du kannst mich ab sofort Meister Vadid nenne. Den hiermit ernenne ich dich zu meinem Schüler. Ich habe gesehen das du dafür geeignet bist Gutes zu tun und somit auch geeignet bist meine Kampftechnicken zu erlernen. Versprich mir aber, wenn du wirklich mein Schüler werden willst das du deine Rache vergisst und deine Vergangenheit hinter dich lässt. Den diejenigen die für die Rache gelebt haben, sind niemals glücklich geworden sogar als sie ihre Rache bekommen hatten. Und so ein Leben wünsche ich dir wirklich nicht." Jing zögert bevor er dem alten Mann verspricht seine Vergangenheit hinter sich zu lassen und seine Rache zu vergessen. Vorerst.

4 Vier lange jahre vergingen in denen Vadid Jing (später Narukito) die wichtigsten Grundlagen der Ninja beibrachte. Er brachte ihm die Handhabung von Kunais und Shuriken bei, das Schmieden von Chakra bei, wie man den Chakrafluss am besten im gesamten Körper kontrolliert, zeigte ihm dann wie man ohne Hände auf Bäumen kletterte, über das Wasser lief, klärte ihn über die Sechs verschiedenen Elementkünste auf die ein Ninja kennen musste, und brachte ihm die Grundninjutsus wie Bunshin no Jutsu(Kunst des Doppelgängers), Kawarimi no jutsu(Kunst des Tausches), die Entfesslungskünste und vieles mehr bei. Abgesehen davon machte er mit ihm Stundenlang Konditionsübungen, rannte mit ihm mehrere Tage lang in bestimmten Zeiten zu Dorf zu Dorf oder lies ihn seine schwere Tasche tragen, in der er alle seine Schmiedesachen aufbewahrte. Das Training war mehr als hart, aber dafür war es auch gut, was auch kein Wunder war. Vadid war früher ein gefürchteter Anbu-Ninja aus Kirigakure der nun schon seit mehr als 10 Jahre in Pension gegangen war und seitdem als Waffenschmied seinen Lebensabend fristete. Vor langer, langer zeit, als er noch Anbu bei Kirigakure hatte, hatte er eine Frau und einen Sohn den er zum Ninja ausbildete. Er brachte seinen Sohn alles bei was er wusste, bis sein Sohn genauso gut war wie er. Doch eines Tages als sein Sohn 20 wurde, desertierte dieser und Vadid war gezwungen seinen eigenen Sohn zu jagen und diesen zu töten da er vorhatte das ganze Dorf Kirigakure zu vernichten das Vadid geschworen hatte mit seinem ganzen Herzen vor jedem Feind zu schützen. Vor jedem. Nachdem er seinen Sohn getötet hatte und nach Hause zurückkehrte erwartete seine Frau die sich vor lauter Schmerz darüber das er ihren Sohn getötet hatte Selbstmord beging. Seitdem wanderte Vadid ruhelos durch die Welt und fand nur darin seinen Frieden indem er Waffen schmiedete und sie an diejenigen verkaufte die es würdig waren diese Waffen zu tragen. Und jetzt trainierte er Jing. Als Jing 12 Jahre alt war, bereitete ihn Vadid darauf vor das er ihn einer Prüfung unterziehen würde die ihn, sobald er sie bestehen würde in Vadids Augen zum Genin aufsteigen lies. Doch diese Prüfung war ganz anderes wie die Prüfungen in der Akademie. Vadid teleportierte sich und Jing mit einer Raumzeit ninjutsu in die dunklen Wald Seigon Neko wo die geheimnisvollen Kuchiyose Katzen Neko Maj leben. Gemeinsam mit Jing klettert er einen Berg hoch wo er Jing am Kragen packt, ihn mitten in eine finstere Schlucht am Fuße des Berges wirft und ihm hinterherruft: Wenn du es schaffst die Schlucht lebend zu verlassen und den ganzen berg hier rauszuklettern dann hast du in meinen Augen bestanden." Gerade noch so kann sich Jing noch retten und sicher am Fuße der Schlucht ankommen. Unten angekommen trifft er auf einen der mysteriösen Neko Maj der eine Sakeflasche und den Namen Neko maj trägt. Er erzählt Jing das er anscheinend zuviel von seinem Sake getrunken hätte und deshalb nicht mehr aus der Schlucht käme. Dann bittet sie Jing ihn mitzunehmen wenn er gerade dabei wäre wieder herauszuklettern. Jing willigt ein und nimmt die Katze Huckepack, bevor er anfängt einen Weg nach oben zu suchen. In der Schlucht lauern viele gefährliche Kreaturen und Monster denen er nur entkommt indem er all das Wissen und gelernte anwendet das ihm Vadid beigebracht hat. Schließlich findet er einen Weg nach oben und macht sich an den Aufstieg des Berges der noch ansträngender ist als die Klettertour davor. Endlich oben angekommen trifft er auf seinen Meister Vadid der ihn schon grinsend erwartet und ihm zum bestehen seiner Prüfung sein altes Stirnband aus Krirgakure überreicht. Als Dank das Jing die Katze bis nach oben hin getragen hat, schließt die Katze mit Jing einen Vertrag durch den er sie immer wieder in seine Welt herbeirufen kann. Dann verabschieden sie sich von Neko Majin und kehren zufrieden in ihre Welt zurück.

Dort angekommen ging es auch schon weiter mit Jings(später Narukitos) training. Vadid brachte ihm die Elementmanipulation bei, trainierte mit ihm das herbeibeschwören von Neko Majin, schmiedete ihn Katanas mit denen er den Schwertkampf trainierte und bereitet ihm auf die Chu-Nin prüfung vor. Dank der guten Dienste und einer Sondererlaubnis die Vadid vom Mizu kage bekommen hatte, wurde es Jing erlaubt zusammen mit Neko majin und noch einer weitere Neko-katze an den Chu-nin prüfungen in Konohagakure teilzunehmen. Gleich in der ersten Prüfung (das sammeln von Schriftrollen im todeswald) erregte Jing großes Aufsehen indem, er statt nur zwei Schriftrollen gleich alle Schriftrollen, die an all die anderen Teilnehmer ausgeteilt wurden in den Turm mitbrachte. Und da es somit keine weiteren Chu-ninanwärter mehr gab wurde er gleich zum Chu-nin ernannt.

Durch sein Aufsehenerregendes bestehen der Chu-ninprüfung erregt Jing(später Narukito) das aufsehen des Mizu kages der ihn daraufhin in den Dienst beruft, wo Jing mehrer Jahre lang B is A aufträge mit Bravour löst und schon bald zum Jo-nin ernannt wird. Während dieser Zeit brachte ihm Vadid auch die Anfänge der Schmiedekunst für besondere Chakrawaffen bei. Dabei entdeckt er jedoch das Vadid an einer schweren Krankheit hat und schon bald sterben wird. Als Jing eines Tages von einer B-Mission zurückkehrte (nun war er schon 20 Jahre alt) fand er Vadid im Lager blutend am Boden vor und von mehreren Eissperen in der Brust durchbohrt. Verzweifelt brachte er den alten Schmied so schnell er konnte in das alte Krankenhaus wo sie ihn soweit stabilisieren konnten das er auser gefahr war. Jing fand heraus das es Mitglieder eines Clans waren der Eisjutsus benutzte und vor langer zeit in Kirigakure sesshaft war, bevor sie verstoßen wurden und außerhalb irgendwo ihr Versteck hatten. Sie waren Verbündete von Vadids Sohn gewesen die zusammen mit ihm Kirigakure angreifen wollten. Aus Rache dafür das Vadid seinen Sohn getötet hatte und sie ihren ihren Plan Kirigakure zu vernichten aufgeben mussten hatten sie ihn angegriffen, ihn jedoch nicht töten können, bevor Jing zurückgekehrt war. Da Vadid ihn bat keine Rache auszuüben verfolgte Jing sie nicht und blieb an Vadids Bett um sein Genesen zu überwachen. Doch Vadid schaffte es nicht. Die Krankheit die Vadid so lange hatte setzte ihm zu arg zu und gab ihn schlieslich den Rest. Eines Abends, kurz bevor er starb und seinen letzten Atemzug machte, überreichte Vadid Jing ein Katana das in einer schwarzen Obsidanscheide steckte und sagte: Dies Vadid...ist Schwalbenschwinge...ein ganz besonderes Schwert...das ich...extra für jemanden geschmiedet habe....der stark...mutig...unbezwingbar und...und reines Herzen ist...doch dir...Jing...kann ich es nicht geben.." Vadid holte in dem Moment tief Luft, bevor er sanft Jings Gesicht berührte. "Ich...möchte...das du stirbst Jing... Du sollst...als Jing sterben...und als narukito... wiedergeboren werden... Dadurch...kann mein Schwert...einen mächtigen Krieger dienen, der die Erde...bereißen wird und sie...von allen...Bösen...befreien wird...während er die Welt...in ihren...Grundfesten erschüttern wird. Versprich mir...das du...so ein...großer Krieger...wirst...Naru...kito" Jing nickte langsam, während er das Schwert an sich nahm und Vadids Hand ergriff. "Ich verspreche es Vadid. Ich, Narukito Watanuki werde einer der stärksten Krieger die je die Erde bereißen werden. Und mann wird nur große Taten von mir hören die kein anderer vor mir getan hat." Vadid lächelte während er Narukitos Hand tätschelte. "Gut...dann nehme ich jetzt...Jing mit...mir...und lasse...dich hier...Narukito...mein Sohn.." Danach schwieg Vadid. Er war tot. Narukito blieb schweigend an dem Bett von des alten Schmiedes, bis er sich erhob und aus dem Zimmer ging. 3 Wochen trainierte er sein Schwert, seine Jutsus und das beschwören von Neko Majin, bevor er den Clan herausforderte. Er schickte Brieftauben in alle HImmelsrichtungen aus , wo er die Mitglieder des Eis-clanes herausforderte sich zu zeigen und gegen ihn anzutreten. Gegen ihn, Naruktio. Dem sohn des großen Kriegers den sie so schändlich angegriffen hatten. Sie sollten ihn bei Sonnenaufgang vor den Toren von Kirigakure treffen, wo er alleine gegen sie antreten würde."
Am morgen als er sich zu dem bestimmten Treffpunkt hinbegeben wollte stellten sich ihm viele Ninjas in den Weg, die ihn daran hindern wollten. "Nein Jing, lass das bleiben. Das schaffst du nicht. Sie werden dich umbringen Jing." Narukito schob sie nur lächelnd aus den Weg und sagte: "Jing vielleicht. Aber ich bin nicht Jing. Ich bin Narukito. Und Narukito ist stark genug mit um mit Hunderttausenden von ihnen fertig zu werden." Als er am vereinbarten Treffpunkt ankam warteten dort mehr als nur Hunderttausend. Der Clan hatte alle seine Verbündeten zusammengerufen um ihn und Kirigakure ihre Macht zu zeigen. Gelassen schaute Narukito der gewaltigen Megne entgegen die ihm gegenüberstand. Dann zog er sein Schwert und deutete auf die Krieger vor ihm, während er einen Satz sagte, der für immer sein Markenzeichen sein würde. "Dies ist meine Geschichte. Und ihr...kommt darin...NICHT VOOOOOOR!" Brüllend rannte er auf die gewaltige menschenmenge zu die ihn brüllend entgegenstürmte...
Als die Sonne unterging, waren die Felder vor den Toren Kirigakures voller Leichen und nur noch Narukito war am Leben der aufrecht da stand mit seinem Schwert in der Hand. Innerhalb eines Tages hatte er mehr als 200 Ninjas getötet und somit einen gesamten Clan ausgelöscht. Siegreich streckte er sein Schwert in die Höhe und brüllte. "Siehst du Vadid? Das ist eine meiner größten Taten gewesen. Und es werden noch weiter Folgen. ICh werde die Welt bereißen und sie in ihren Grundfesten erschüttern. MEin Schwert Schwalbenschwinge und ich werdn so berühmt das jedes Kind auf dieser Welt meinen Namen kennen und ehren wird und jeder Feind sich von mir fernhält. Weil es niemanden gibt der stärker ist als ich."

Nach dieser Ereignissvolen Schlacht wurde Narukito vom Mizu Kage höchstpersönlich zu einem der Sieben Messerkünstler aus Kirigakure ernannt und bekam das Siegel dazu. Wie versprochen aber trennte sich Narukito von Kirigakure und begann nun die Welt zu bereißen, während er dabei Waffen schmiedete und großartige Abenteuer erlebte.

3 Jahre sind vergangen und Narukito befindet sich gerade in wieder in der Nähe von Kirigakure wo er kurzzeitig in einer Hütte sein quartier bezieht. Nachdem er von seinem Schlaf erwacht, wird sich vielleicht zeigen wohin ihn seine Füße tragen werden. Eins ist aber klar. Ganz sicher dorthin, wo ihn großartige Abenteuer erwarten.


Chakra : 8
Stärke : 7
Geschwindigkeit : 6
Intelligenz : 7
Ausdauer : 4
Ninjutsu : 6
Genjutsu : 0
Taijutsu : 4


[COLOR=#ffc000][FONT=Verdana][SIZE=12][SIZE=14]



[/SIZE][/font][/SIZE]


[/FONT][/SIZE][/COLOR]

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 13. Sep 2008, 23:17

bitte oben die codes wegkriegen xD

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 13. Sep 2008, 23:32

dann bitte noch ein Bild von deinem Charakter ;)

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Sa 13. Sep 2008, 23:36

Ich sag dann schonmal Angenommen

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 13. Sep 2008, 23:37

achja... und wie soll man es verstehen das Schwalbenklinge auch eine Schwäche sein kann? geh bitte etwas besser drauf ein.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Sa 13. Sep 2008, 23:41

Habs geändert. Seiko^^ (darf ich dich bitte auch weiterhin seiko nennen?)

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 13. Sep 2008, 23:47

Angenommen

füg bitte noch ein Bild ein, damit ichs verschieben kann

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Sa 13. Sep 2008, 23:53

...Wäääääääääh Kannst du mir bitte nocheinmaal erklären wie ich hier ein Bild hochlade? (mein altes Narukito bild konnte ich leider nicht als Ava benutzen sniff)

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 1. Okt 2008, 13:17

bitte stats wieder einfügen ^.~

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 5. Okt 2008, 23:45

bitte benutze unsere neue Statliste! ;)

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Mi 8. Okt 2008, 20:27

Kannst du die Codes bitte löschen Aoki? Ich seh die verdammten dinger nie und dann dauert das wieder ne ewigkeit :D bitte chefcheeeen

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 8. Okt 2008, 20:29

so, erledigt, wird verschoben


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast