Itoko Nuo - Genin von Konoha

Itoko
Im Besitzt: Locked

Itoko Nuo - Genin von Konoha

Beitragvon Itoko » Di 5. Okt 2010, 02:15

.::Allgemeines::.

      Vorname:Itoko
      Nachname:Nuo
      Alter:13
      Geschlecht:Männlich
      Größe:1,59 m
      Gewicht:54 Kg
      Geburtsort: Konohagakure
      Wohnort: Konohagakure
      Rang: Genin
      Clan: keiner
      Aussehen:Bild


.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:
      Das Normale Ich: Itoko ist ein netter und zuverlässiger junger Mann welcher es liebt Zeit mit Freunden zu verbringen. An sich hat er einen ziemlich schrägen Humor, er lacht beispielsweise über dumme und sehr einfache Dinge. Tieren und kleinen Kindern gegenüber ist er sehr freundlich, dies aus Gewohnheit da er dies schon in frühen Jahren lernte. Auf Erwachsene wirkt er häufig schüchtern da er ziemlich viel Respekt vor älteren hat, aber vor Leuten in seinem Alter spielt er sich gern auf.
      Das Verrückte Ich: Seine Kranke Seite ist Grausam und oft ziemlich kalt, er hat spaß daran mit anderen seine Spielchen zu treiben. Sein Humor ist hierbei ebenso seltsam, nur auf eine andere Art und Weise. Seine Witze sind nun verletzend und ergeben des öfteren keinerlei Sinn, selbst für ihn nicht. Sein Hass auf alles was mit seiner Vergangenheit zu tun hat wird noch verstärkt.
      Vorlieben:Das Normale Ich: Am liebsten verbringt er einen Tag mit Freunden, perfekt wäre es auf einem Trainingsplatz. Ein heiterer und sonniger Tag im freien ist nahezu das einzige was ihn über jedes Problem hinweg tröstet.
      Tiere liebt der Junge über alles und freut sich über jede Stunde die er mit diesen verbringen kann.
      Das Verrückte Ich: Genuss definiert er als Möglichkeit andere herein zu legen, dies meint sie zu verletzen und keine Buberei. Der Kampf gegen alles und jeden ist eine Freunde für diese seltsame Figur, ebenso wie ein ruhiger und dennoch lustiger Abend. Den einigen freudigen Kontakt zu Menschen hat er zu Leuten in seinem Alter, diese Sind für ihn kleingeistiges Spielzeug.
      Abneigungen:
      Das Normale Ich: Langeweile kann der Genin nicht ausstehen, vor allem dann nicht wenn er etwas dagegen tun könnte. Itoko ist von Natur aus ein kleiner Pazifist und kämpft daher ziemlich ungern, es sei denn es geht gegen Abtrünnige. Diese kann er nicht verstehen und verachtet sie, ebenso wie seinen im Gefängnis sitzenden Vater.
      Das Verrückte Ich: Das was ihn zur Weißglut bringt ist jedes Wort, Zitat oder Tätigkeit die mit seiner Vergangenheit zu tun hat. Durch etwas in diese Richtung rastet er gern mal Raus, dies Äußert sich auch mal in Taten. Hochrangige Shinobi kann er nicht leiden, dies kann er nicht einmal sich selbst begründen. An sich mag er die Stille und Natur nur Situationsbedingt, also nur sehr selten.
      Besonderheiten:
      Seine Besonderheit ist ganz klar sein Geisteszustand, dieser ist folgendermaßen zu beschreiben. Es ist eine Art Schizophrenie, er hat eine nahezu gespaltene Persönlichkeit entwickelt. Ein Mal ist er ziemlich nett und ein anderes mal verhält er sich verrückt, dabei ist zu erwähnen das der verrückte Teil mehr und mehr überhand nimmt. Seine Verrückte Seite hat entwischen die Oberhand gewonnen und der einstige Junge kommt nur noch sehr selten durch. Verrückt meint das er Dinge tut und sagt die häufig keinen Sinn für andere ergeben, und das er auf Gefühle anderer keine Rücksicht mehr nimmt. Das wechseln der Zwei Persönlichkeiten geschieht Ruckartig und ohne Grund.


.::Fähigkeiten::.

      Chakranatur:Katon,Raiton Beide Inaktiv
      Stärken:Chakrakontrolle/ Genjutsu/ -auflösen/ Ausdauer/ Geschwindigkeit
      Das wichtigste in jedem Kampf ist sein sehr gut ausgebildetes Genjutsu, dies beherscht er nahezu Perfekt für sein Alter. Ebenso gut ausgeprägt ist seine Fertigkeit der Chakrakontrolle dies nutzt ihm sher da seine Techniken so weniger kosten. Weiterhin sehr gut ist die Menge an CHakra die er besitzt und die Menge an Schäden die er Wegstecken kann. Weiterhin legt er aus Schutz zwecken einen gewissen Wert auf Geschwindigkeit.
      Schwächen:Stärke/ Ninjutsu/ Taijutsu/ Kenjutsu nahkampf / schwächere Psyche
      Zu erst ist zu erwähnen das er im Taijutsubereich, und in allem was damit zusammen hängt, sehr schlecht ist und es somit im Kampf eigentlich nie benutzt. Da er sich auf den Kampf auf Distanz spezialisiert hat ist seine Stärke unter dem Durchschnitt, diese braucht er ja nicht wirklich. Auch wenn er ein Fernkämpfer ist hat er eine schwäche im Ninjutsu, darin ist er auch unterdurchschnittlich gut. Im Umgang mit Nahkampf Waffen ist er sehr schlecht da er ein Üben mit diesen nie für wichtig empfunden hat. Jutsus die die Kontrolle über den Geist des Opfers erlangen haben bei ihm eine sehr hohe Erfolgschance, dies ist auf seine sowieso schon angeschlagene Psyche zurück zu führen. ( Genjutsus sind damit nicht gemeint)
      Ausrüstung:
      [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Kunai[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Kunais gehören zur Standardausrüstung eines Shinobi. Es sind kleine Wurfmesser die am Ende ihres Griffes über einen kleinen Ring verfügen an dem man etwas befestigen kann wie z.B. einen Faden. Man kann auch explodierendes Pergamentpapier oder Ketten darum wickeln um aus dem Kunai eine fliegende Bombe zu machen. Kunais sind sehr vielfältig, da sie für den Nah- als auch für den Fernkampf verwendet werden können.[/td][/tr][/table]- 3

      [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Spiegel[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Spiegel werden von Ninjas verwendet, um heimlich um die Ecke schauen zu können. [/td][/tr][/table]
      [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Tasche[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]In dieser meist nach hinten versetzten Tasche können Kunais, Shuriken oder sonstige Ausrüstungsgegenstände verstaut werden. Ninjas verstauen oft ihr Essen oder ihre Schriftrollen darin. Anbu-Ninjas oder andere Spezial-Ninjas haben manchmal gleich mehrere Taschen. [/td][/tr][/table]
          Name: -
          Bild:Bild
          Gewicht: 1 gramm
          Art: Karte, Wurfwaffe
          Länge: 12cm
          Material: eine Metalllegierung
          Besonderheit: Es sieht aus wie jede Spielkarte, sie ist aber Scharf wie eine Klinge an 3 von 4 Kanten.
          Diese Joker Karte in dieser Art 40 mal

          Hinzu kommt ein normales Kartenset


.::Stats::.

      Chakra:5
      Stärke:2
      Geschwindigkeit:4
      Ausdauer:4
      Ninjutsu:2
      Genjutsu:5
      Taijutsu:1



.::Biographie::.

      Familie:
      Mutter: Ni Itoko, mit 41 Jahren Gestorben.
      Vater: Boka Itoko, 45 Jahre Alt. Sitzt im Konoha Gefängnis
      Geschwister:-
      Wichtige Daten:
      Geburt
      7 Jahre Tot der Mutter
      8 Jahre Akademie eintritt
      12 Jahre Geninprüfung bestanden
      Ziel: Ein Genjutsumeister werden und die Welt nach seinen Vorstellungen ändern.
      Story:1. Kapitel - “So war das damals.”

      Der Sturm ließ den kleinen Baum welcher vor dem Fenster des kleinen Hauses stand so stark schwanken das ein Ast immer und immer wieder an das verstaubte Fenster des Wohnzimmers schlug. Davon bekam die baldige Mutter nichts mit, mitten in der Nacht setzten die starken Wehen ein und so war es dieser nicht mehr möglich in Krankenhaus zu gehen. Ihr Man war zu diesem Zeitpunkt stark überfordert und rief eine Nachbarin zur Hilfe welche den Vorgang der Geburt nun anleitete, sie selbst war 2fache Mutter und kannte sich deshalb mit dieser Prozedur aus. Auch wenn dieser Vorgang leicht chaotisch von statten ging war schnell alles geschafft und ein junge hatte das Licht der Welt zum ersten mal gesehen, dieses Baby wurde noch am selbe en Abend Itoko genannt. De ersten Jahre verliefen noch recht ruhig, die 3 machten immer den Eindruck einer glücklichen Familie. Der Vater war oft Arbeiten und seine Mutter kümmerte sich rührend um den kleinen, schon früh spielten sie Karten da sein Interesse daran seltsamer Weise genau so stark war wie bei seiner Mutter.


      2. Kapitel - “ Es gab nie etwas schlimmeres.”

      Nie bemerkte man etwas von den Teilweise verstörenden Vorgängen innerhalb des Hauses. Der Vater des jungen Kindes war immer sehr Gewalttätig und dies in erster Linie seinem eigenen Kind gegenüber, immer wenn Itoko etwas anstellte setzte es Schläge von Seiten dieses Mannes. Seine Mutter tat nichts dagegen, dies weil sie Angst hatte; zuviel um ihrem Sohn zu helfen. In einer Nacht schien sich alle Wut und jede Störung von Seiten des Vaters mit einem Mal zu entladen, sein Sohn kam von einem Spieltermin wieder. Was für den Ausbruch sorgte ist nach wie vor nicht bekannt aber was sich abspielte veränderte den kleinen für immer. Itoko kam mit seiner Mutter grade zu Tür hinein als er schon seinen Vater und die Bedrohung sie von ihm ausging bemerkte, dieser stand mit einem großen Messer im Wohnzimmer. Seine Frau dachte nichts schlechtes und ging ohne jedes zögern auf ihren Mann zu, doch dieser behielt einen Emotionslosen Gesichtsausdruck und Schnitt seiner Frau einmal Quer durchs Gesicht. Gepackt von schrecklicher Wut und Trauer stürmte der junge an dem Grausamen Spektakel vorbei, hinein in sein kleines Zimmer. Eine Gefühlte Ewigkeit hörte er Schreie und Schluchzen von seiner Mutter bis dann auf einmal Ruhe war, die Tür seines Zimmers ging auf und vor ihm standen 2 Anbu. Diese brachten ihn ins Krankenhaus da der Junge logischerweise Psychiatrische Hilfe nötig hatte. Die Psychiater stellten zu diesem Zeitpunkt allerdings keinerlei langwierige Schäden Fest und sahen keinen Grund für eine langwierige Behandlung. Bis jetzt war er immer ein fröhlicher Junge aber nun zog er sich erst einmal zurück und brach jeden Kontakt zu Freunden und Bekannten ab, dieser Kontakt Abbruch hielt etwa ein halbes Jahr. In dieser Zeit veränderte er sich, er wurde eigenartig und entwickelte sich zu einem verstörenden Anblick. Seit dem ersten Tage an dem sich dieser Zustand entwickelte scheint der normale Junge immer mehr zu verschwinden, dieser gewöhnliche Teil seiner selbst wird durch den Wahnsinnigen Itoko förmlich verschluckt. Waren es zum Anfang nur wenige Minuten Täglich an denen er nicht er selbst war sind es entwischen ganze Stunden.


      3. Kapitel - “Mein erster Satz ins Ninja leben.”

      Etwas Ein Jahr war Vergangen seit dem er jeden Kontakt an die Außenwelt verlor, beziehungsweise Aufgab. Entwischen hatte er sich das Ziel gesetzt ein Ninja zu werden. Im Alter von 8 Jahren setzte er den ersten Fuß in die Ninja Akademie und fand da seine Neue Welt. Hier war er zwar, in erster Linie durch sein Verhalten, ein Außenseiter aber er genoss jeden Tag da er hier die Chance fand mächtig zu werden. Noch während seiner ersten 2 Jahre entwickelte er seine große Interesse an den Genjutsus und übte diese nun als Hauptkampf mittel ein, es machte ihm einfach Spaß anderen Gedankliche Streiche zu spielen. Durch seine Mutter hatte er das Kartenspiel gelernt und da er diese über alles liebte übte er Techniken ein welche auf Karten basierten. Seine Prüfung legte er aus diesem Grund auch in erster Reihe auf seine Genjutsu Kunst bezogen ab und schaffte den Eintritt ins richtige Ninja leben al seiner der Klassen besten. Als Genin fand er bisher noch kein Team, die Meisten lehnten eine Zusammenarbeit mit diesem “schrägen Vogel” verständlicher Weise ab.


      Hier und Jetzt

      Die Akademie ist nun Vergangenheit und der seltsame Typ ist entwischen ein Genin, mühsam und doch auf seine eigene Art lernt er was es heißt ein Shinobi zu sein.

      Schreibprobe:
      Durch die Sonne und Wärme nach draußen getrieben lief der Shinobi langsam durch die Straßen Konohas, immer wieder ertappte er sich wie er die Menschen beobachtete welche an ihm vorbei liefen. So viele Gesichter, so vile Idioten. dachte er sich und grinste dabei hämisch. Vom Laufen etwas müde setzte er sich auf eine Parkbank, dort saß eine Alte Frau die den Genin kurz musterte. Sie haben keine Freunde was? wendete er leise, heimtückische Worte an die Überraschte Frau. Noch bevor sie antworten konnte fügte er Ja die sind bestimmt alle schon Tot.an. All dies sagte er ohne den Kopf in ihre Richtung zu drehen, dies verstärkte den gemeinen Unterton ein wenig. Bestützt und sichtbar traurig verließ die Dame die Bank, der Genin legte nun seine Füé hoch und kicherte in sich hinein. Die Menschen sind so durchschaubar. lästerte er sich vor und genoss die Sonnenstrahlen in seinem Gesicht.
      Regeln gelesen?: I 9
      Account:
EA

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Itoko Nuo - Genin von Konoha

Beitragvon Kishiro » Di 5. Okt 2010, 16:47

Die Charaktereigenschaften, Vorlieben und Abneigungen bitte in zwei Teile aufspalten, und dort die jeweiligen Eigenschaften der verschiedenen Persönlichkeiten auflisten. Unter Besonderes bitte das Wort verrückt genauer beschreiben, da es ein ziemlich oberflächlicher Begriff ist.

[hr]

Es fehlen 47 Wörter zu einer vollständigen Ge-nin story von 750 Wörtern. Diese bitte noch mind. ergänzen.


q.e.d.
Simon

Itoko
Im Besitzt: Locked

Re: Itoko Nuo - Genin von Konoha

Beitragvon Itoko » Di 5. Okt 2010, 19:11

So, ich hoffe es ist jetzt gut so.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Itoko Nuo - Genin von Konoha

Beitragvon Kishiro » Di 5. Okt 2010, 20:15

Es ist nicht möglich Statwerte, die als Schwäche definiert sind, aufzuteilen. Daher müssen die Schwächen überarbeitet und das Gesamtbild der Stärken und Schwächen des Charakters ausgeglichen werden. Außerdem bitte die Auswirkungen des Kontrollverlustes genauer beschreiben, damit ich mir ein Bild davon machen kann.

[hr]

Allerdings muss ich sagen, dass die gestörte und verletzte Psyche in der Story gut erklärt wurden, wenn auch nicht sprachlich, so wenigstens inhaltlich nicht schlecht.

q.e.d.
Simon

Itoko
Im Besitzt: Locked

Re: Itoko Nuo - Genin von Konoha

Beitragvon Itoko » Di 5. Okt 2010, 20:26

Hoffe ich habe es so richtig gemacht.
Es ist nett das du die Ausarbeitung der Psyche lobst, auch wenn nicht sprachlich grummel. ^^

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Itoko Nuo - Genin von Konoha

Beitragvon Kishiro » Di 5. Okt 2010, 20:49

Ich muss mich entschuldigen, und korrigieren. Es gab leichte Kommunikationsstörungen im Staff durch mich, weshalb mir ein kleiner Fehler unterlaufen ist, welcher jedoch jetzt behoben wurden. Es findet sich im Stärken und Schwächen Guide ein Paragraph (der letzte), in dem die Trennung von Statwerten nun neu definiert ist. Meine Kritik bezog sich noch auf den alten Text, der nun von dem Staff-Team geändert wurde. Es ist dir gestattet, deine Stärken und Schwächen diesem Paragraphen nach zu verändern.
Desweiteren möchte ich dich bitten, deine Schwäche "Geistesschwäche" entweder an unsere dort als Schwäche eingetragene Schwache Psyche anzugeben, oder die Stärken und Schwächen gegebenenfalls auszugleichen, da diese Schwäche, so wie sie jetzt ist, von mir nicht als solche gewertet wird. Wenn diese Schwäche nun mangelnde Intelligenz oder ähnliches bringt, was den Charakter dazu veranlasst, offensichtliche Fallen oder ähnliches nicht zu bemerken, so würde dies schon wieder anders aussehen, aber so ist sie leider keine von mir aktzeptiert vollwertige Schwäche.


q.e.d.
Simon


PS. Ich habe das Lob auf deine Story bezogen, nicht auf die Besonderheiten. Die Ausarbeitung war damit nicht gemeint, nur der storytechnische Hintergrund. ;)

Itoko
Im Besitzt: Locked

Re: Itoko Nuo - Genin von Konoha

Beitragvon Itoko » Di 5. Okt 2010, 20:57

Habe eine "Teils schwache Psyche" eingefügt und meine Geistesschwäche raus genommen. Hoffe jetzt ist alles ok.

PS Ist doch das selbe xD

Itoko
Im Besitzt: Locked

Re: Itoko Nuo - Genin von Konoha

Beitragvon Itoko » Mi 6. Okt 2010, 21:21

Ich entschuldige mich für den Doppelpost aber ich habe noch einen Ausrüstungsgegenstand hinzu gefügt.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Itoko Nuo - Genin von Konoha

Beitragvon Kishiro » Mi 6. Okt 2010, 21:34

Angenommen

q.e.d.
Simon


PS. solange kein Kritikpost stehst, musst du auf Veränderungen nicht hinweisen. Es liegt in der Hand des Moderators dies beim Überblicken fest zu stellen. Nur wenn du im Zuge einer Kritik noch Dinge verändert hast, wäre es gut darauf hinzuweisen.

Itoko
Im Besitzt: Locked

Re: Itoko Nuo - Genin von Konoha

Beitragvon Itoko » Mi 6. Okt 2010, 23:57

Ok danke, ich wollte nur darauf hinweisen^^

Ezio Kaguya
Im Besitzt: Locked

Re: Itoko Nuo - Genin von Konoha

Beitragvon Ezio Kaguya » Fr 8. Okt 2010, 15:11

Stärken & Schwächen
Du kannst als Schwäche noch Kenjutsunahkampf und Kenjutsufernkampf eintragen, somit könntest du an der Giftschwäche sparen. Falls du allerdings die Karten als Waffen benutzt, musst du gucken was du als Schwäche einfügst, wobei eigentlich bei einem Wert von 1 alles als Schwäche gilt.

Weitere Bewertung folgt, wenn du dich dazu entschieden hast was du machen möchtest.

Itoko
Im Besitzt: Locked

Re: Itoko Nuo - Genin von Konoha

Beitragvon Itoko » Fr 8. Okt 2010, 16:13

Danke guter Tipp, habe mich für den Nahkampf als Schwäche entschieden^^

Ezio Kaguya
Im Besitzt: Locked

Re: Itoko Nuo - Genin von Konoha

Beitragvon Ezio Kaguya » Sa 9. Okt 2010, 18:39

Angenommen.


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast