Keiren Tenshi / Maide

Keiren
Im Besitzt: Locked

Keiren Tenshi / Maide

Beitragvon Keiren » So 10. Apr 2011, 16:40

.::Allgemeines::.

      Vorname:Keiren
      Nachname:Tenshi / Maide (Tenshi gebraucht sie nicht, ist aber ihr wirklicher Nachname wärend Maide eigentlich nur ihr Deckname ist)
      Alter:20
      Geschlecht:weiblich
      Größe:1,90m
      Gewicht:70kg
      Geburtsort:Kumogakure
      Wohnort:Reisend
      Rang:B-Rang Nuke
      Clan: /
      Aussehen:

      Bild


.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:Im grunde genommen ist Kairen eher ruhiger natur, aber wenn ihr etwas überhaupt nicht passt, kann es sehr leicht passieren, das sie ihrem gegenüber nicht nur mit gewalt droht, sondern sie auch auf brutalste weise anwendet, nur bei Ihren freunden nimmt sie sich zurück, denn sie will nicht, dass das was damals bei ihren Eltern passiert ist, sich noch eimal wiederholt.
      Sie ist eher in sich gekehrt und öffnet sich selten anderen gegenüber.
      Musik spielt in Kairens leben auch eine sehr große rolle. wenn man sie bei ihrem gitarrenspielen unterbricht, dann setzts was und sie kann es überhaupt nicht ausstehen wenn jemand anderes ihre gitarre anfasst.
      Ihre maske nimmt sie so gut wie nie ab.
      Vorlieben:Musik ist ihre größte leidenschaft im Leben. Es hat ihr schon oft über schwere zeiten hinweggeholfen und tut dieses auch heute noch. Auch Ihr rang als Medicnin bedeutet ihr sehr viel. Sie mag es auch gerne mit den verschiedenen giften rumzuhantieren und erfindet gerne auch mal wieder neue. Ihre Heiljutsus auf ihre Teamkollegen im Kampfanzuwenden, hat für sie große Prioität angenommen.
      Abneigungen: sie hat sich geschworen jedem eine lektion zu erteilen der ihren musikgeschmack beleidigt. Wenn sich jemand über sie lustig macht, regt es Keiren ganz schön auf und sie muss dann aufpassen, dass ihr verstand nicht schon wieder überschnappt.
      Kein mensch darf ihre Gitarre anfassen, wenn dies geschieht, sieht sie wieder rot. Ihre Double Neck ist das allerheiligste in Ihrem leben. Schlechte Musik bereitet Ihr große Kopfschmerzen und sie hat auch leichte probleme mit Autoritären Personen.
      Besonderheiten:
      Keiren ist eine entfernte verwandte des alten Reikages.
      Sie ist eine exelente medic nin und musikalisch sehr begabt. Sie hat es geschafft beides in einer sehr guten kombination zu vereinigen.
      Dadurch das Keiren sehr viel Gitarre in ihrer Kindheit gespielt hat und sie sich sehr viel damit beschäftigt hat, ist Ihr aufgefallen wie Musik das verhalten eines Menschen beinflusst. Z.B. kann ein bestimmter Rythmus das Herz eines Menschen langsamer oder schneller schlagen lassen und als Keiren sich damals ihre Chakraleitende gitarre "Double Neck" gebaut hat, hat sie ein wenig herumexperimentiert und nach einigen kleinen selbstexperimenten hat Keiren es geschafft Ihr eigenes Chakra in neue körperliche energie, umzuwandeln und sich somit wieder zu stärken. Nach viel arbeit und traning schaffte sie dies dann auch bei anderen Ninjas und somit hat sie unterstüzende Musikalische Jutsus erfunden die auf der kenntnis des Menschlichen körpers basieren.

      Keiren wird immer von Ihrer Taube Archimedis begleitet. Sie ist sehr klein und eher Nutzlos, aber als begleiter ziemlich witzig. Sie ist schneeweis, kann nicht sprechen und seltsamer weise liebt sie es sich in Blut zu wältzen, weshalb sie immer blutverschmiert ist.
      Mal ist Archimedis in Keirens nähe mal nicht, aber sie ist immer In hörweite von keiren.
      Keiren ist der meinung Archimedis würde so an ihr hängen weil sie immer sehr viel mit Blut zu tun hat.
      Im Kampf kann sie Keiren nur unterstützen indem sie keiren immer eine Ihrer spritzen hält, wenn Keiren sie ihr in dei had drückt.
      keiren hat sich Archimedis gefunden nachdem sie aus Kumo geflohen ist. Er war damals noch ein kleines Kücken und somit hat Keiren in großgezogen.

      Name: Archimedis
      Art/Rasse: gewöhnliche Taube
      Größe: 30cm lang und 20cm hoch
      Gewicht: 2-3 kg
      Aussehen:
      Spoiler für "Archimedis":
      Bild


      Charaktereigenschaften:Liebt es in Blut zu Baden, folgt immer nur Keiren, hört auch nur auf Keiren. Ist manchmal etwas dümmlich.
      Stärken: Keiren hat es ihr beigebrachte eine Spritze für sie zu halten, wenn Keiren Ihr eine gibt, ansonsten keine da sie nur eine gewöhnliche Taube ist.
      Schwächen: ist langsamer wenn sie die spritze hält, ansonsten keine da sie nur eine gewöhnliche Taube ist.
      Ausrüstung: keine





.::Fähigkeiten::.

      Chakranatur:Suiton / Raiton
      Stärken:
      Chakrakontrolle | Ninjutsu | Ausdauer | Chakra unterdrücken | Perfektes Gitarre Spielen
      Keiren wusste damals kurz bevor sie Ihr studium zum Medic anfing, dass sie eine sehr gute Charkakontrolle braucht und genau deshalb hat sie damals schon angefangen daran zu Arbeiten. Wärend der Ausbildung zum Medic verbesserte sich diese auch noch zusätzlich und letzten endes Abpsolvierte Keiren Ihre Medic Prüfung mit einer nahezu perfekt ausgearbeiteten Chakrakontrolle.
      Aber nicht nur ihre Chakrakontrolle hatte sie wärend des Studiums ausgearbeitet, auch ihr Ausdauer hat stark zugenommen. Da die ausbildung zu einem vollwertigen Medic nicht grade die einfachste ist, hat sie meist die nächte durchgearbeitet und hinzu kamen noch ihre täglichen trainingseinheiten um nicht gänzlich den anschluss an ihre restlichen ninjafähigkeiten zu verlieren. Durch diese lebensweise hat Keiren sich eine perfekte Ausdauer verdient.
      Außerdem hat Keiren es auch geschafft wärend dieser täglichen trainingseinheiten sich eine ziemlich gute ninjutsukontrolle anzueignen.
      Dadurch das Keiren nun eine gesuchte Nuke nin ist musste sie lernen wie man sich am besten vor verfolgern versteckt. es hat zwar lange gedauert aber Keiren hat es geschafft zu lernen wie man sein eigenens Chakra gar gänzlich unterdrücken kann.
      Durch das langjährige üben hat Keiren ihre Spielerischen Fähigkeiten nahezu erfektioniert. Sie verspielt sich so gut wie überhaupt nie, egal wie schnell der rythmus ist.

      Schwächen:
      Taijutsu/Kenjutsu | Stärke | Geschwindigkeit | Genjutsu
      Keiren stärke entspricht nicht grade dem durchschnittlichen Norm eines Ninjas. dass liegt aber am meisten daran, da sie viel lieber im hintergrund agiert und Ihre körperliche stärke durch das Studium zum Medic Nin ziemlich vernachlässigt hat.
      Genau deswegen sind Ihre Tai- und Kenjutsu techniken ziemlich eingeschränkt. Sie sind grade mal so gut wie die eines Genin.
      Dies ist auch ein weiterer Grund weshalb Keiren mehr Ihre teamkollegen im Kampf unterstüzt, als selber ins geschehen einzugreifen und deshalb muss sie immer aufpassen nicht in die schusslinie wärend eines Kampfes zu kommen. Aber wenn dies mal doch passiert weis Keiren schon sich bis zu einem Gewissen grad zu verteidigen.
      Keiren is auch nicht ganz so gut im umgang mit genjutsus, aber sie arbeitet daran bsser zu werden.
      Ausrüstung:

          Name: Double Neck
          Bild: Bild
          Gewicht: 7kg
          Art: Chakra-Gitarre
          Länge: So lang wie ne normale gitarre.
          Material: Feinstes Ebenholz mit einer spezialen härtungslackierung, dazu stahlseiten und stahl ton abnehmer
          Besonderheit: Keiren gebraucht sie für Gen-justus und Medic Justus welche sie selbst erfunden hat, deshalb ist sie auch charkraleitend und wegen der besonderen lackierung kann man mit ihr auch jemandem locker eins über die rübe haun.
          Die der Obere Hals ist für Medic Jutsus und der untere für Gen-Jutsus
          Andwendung im Kampf:
          Wenn Keiren mit der Gitarre spielt leitet sie imm etwas Raiton-Chakra über Ihre hände auf die Seiten und bringt diese dann auf eine besondere Art zum schwingen. diese Schwingungen erzeugen dann einen elektrisch, mechanischen klang. Je mehr Chakra Keiren in die Seiten leitet, desto laute kann sie damit spielen.
          Wenn Keiren sich verspielt hat dies natürlich auch Nebenwirkung. Diese sind aber je nach Jutsuart immer unterschiedlich.

          Auserdem noch eine Beschwörungsrolle, die sie in ihrer Gürteltasche hat, in der sie folgendes aufbewahrt:
          -Kunais / Chakraleitende Kunais
          -Shuriken / Chakraleitende Shuriken
          -Verbandszeug
          -Medikamente Pillen/Ampullen je nachdem
          (Penicillin, Normale Schmerzmittel, sehr starke schmerzmittel die nach operationen benuzt werden, mitte
          gegen grippe erkrankungen)
          -Nakosemittel in Ampullen
          (sehr starke Nakosemittel zur sidierung wärend einer operation und schwächere
          zur örtlichen betäubung)
          -Draht
          -Glutkugeln
          -Kibakufudas
          -Atemschutzmaske
          -Umhang bzw. Ersatzkleidung
          -Zenbons / Chakraleitende Zenbons
          -Chirurgische Nadeln + Faden
          -Verschiedene Skalpelle
          -Spritzen (Ohne Inhalt)


              Name:
              Bild:
              Gewicht: 200-400g
              Art: 4 schriftrollen
              Länge:
              Material:
              Besonderheit:

              4 schriftrollen mit den unten aufgeführten jutsus

              Spoiler für Jutsus in der Schriftrolle:
              Name:
              Name: Shosen no Jutsu ("Technik der mystischen Handfl‰chentechnik")
              Jutsuart: Medic-Jutsu
              Rang: A-Rang
              Element: -
              Reichweite: Nah
              Chakraverbrauch: Mittel-Sehr hoch
              Voraussetzung: Ninjutsu 7, Chakra 7, Wissen ¸ber den Aufbau des menschlichen Kˆrpers
              Beschreibung: Man legt Chakra direkt auf die Wunde ñdadurch erhˆht man die Selbstheilungskr‰fte um ein Vielfaches. Jenach Ausmafl der Wunde oder Erkrankung muss das Chakra reguliert werden. Ein sehr effektives, aber schwieriges Heilungsjutsu, das nur wenige Medi-Nin beherrschen. Man kann mittels Shosenjutsu einen Gegner auch ins Koma schicken, wenn man ihm Chakra im ‹berfluss gibt und somit dessen Kreislauf durcheinander bringt.

              Name: Chakra no Mesu ("Skalpell aus Chakra")
              Jutsuart: Medic-Jutsu
              Rang: A-Rang
              Element: -
              Reichweite: Nah
              Chakraverbrauch: Hoch
              Voraussetzung: Ninjutsu 7, Chakra 7, Medic-Nin
              Beschreibung: Dies ist ein spezielles Ninjutsu, von dem Iryonin Gebrauch nehmen kˆnnen. Normalerweise wird dieses Jutsu f¸r Operationen eingesetzt, kann jedoch auch im Kampf verwendet werden. Nachdem der Anweder die nˆtigen Fingerzeichen ausgef¸hrt hat, beginnt er Chakra in seinen beiden H‰nden zu sammeln. Bei Ber¸hrung mit dem Feind kann der Ninja das Chakra wie ein Skalpell benutzen und damit beispielsweise Muskeln und Blutgef‰fle durchtrennen, wodurch er den Feind l‰hmen oder schwer verwunden kann.

              Name: Raiton: Kage Bunshin ("Blitzfreisetzung: Schattendoppelg‰nger")
              Jutsuart: Ninjutsu
              Rang: A-Rang
              Chakraverbrauch: Hoch
              Reichweite: Nah
              Voraussetzung: Ninjutsu 7, Kage Bunshin no Jutsu, Konohatechnik
              Beschreibung: Der Anwender erschafft mithilfe von Raiton-Chakra einen Schattendoppelg‰nger. Bei der Zerstˆrung des Klons wird durch das Raiton Chakra elektrische Ladung freigesetzt, welche den Gegner paralysiert. Er ist daher wie ein normaler Schattendoppelg‰nger nicht nur eine visuelle Kopie, sondern kann sich bewegen.



              Inyu Shōmetsu ("Geheime heilende Verletzungszerstörung")
              Jutsuart: Medic-Jutsu
              Rang: A-Rang
              Element: -
              Reichweite: Selbst
              Chakraverbrauch: Hoch
              Voraussetzung: Chakra 10, Ninjutsu 9, Wissen über den Aufbau des menschlichen Körpers
              Beschreibung: Dies ist eine Heilkunst, mit der der Anwender neue Zellen in Verletzungen erschaffen kann, was zu einer schnellen Heilung führt. Außerdem ist es im Kampf möglich, den Heilungsprozess gezielt auf die Körperstelle zu konzentrieren, auf die der Gegner mit seinem Angriff zielt, was den Schaden auf ein Minimum reduziert. Da bei dieser Anwendungsmethode schon vor dem Angriff des Gegners neue Zellen an der anvisierten Stelle gebildet werden müssen, sind gute analytische Fähigkeiten erforderlich. Für dieses Jutsu werden keine Fingerzeichen benötigt.

              Name: Shosenjutsu ("Mystische Handflächentechnik")
              Jutsuart: Medic-Jutsu
              Rang: C-Rang
              Element: -
              Reichweite: Nah
              Chakraverbrauch: Mittel
              Vorraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, Medic-Nin
              Beschreibung: Das Shousenjutsu ist die schwächere Version des Shousen no Jutsu. Mit dem Shousenjutsu ist der Anwender in der Lage Verletzungen bis zur Stärke einer Prellung zu heilen. Hinzu kommen leichte Schnittwunden und leichte Verbrennungen.

              Name: Saikan Chūshutsu no Jutsu ("Technik der sensiblen Krankheitsextraktion")
              Jutsuart: Medic-Jutsu
              Rang: B-Rang
              Element: -
              Reichweite: Nah
              Chakraverbrauch: Mittel
              Vorraussetzung: Ninjutsu 5, Chakra 5, Wissen über Toxikologie
              Beschreibung: Bei diesem Jutsu entzieht der Anwender aus seinem eigenen oder fremden Körper Giftstoffe, die dann, mithilfe von Chakra,durch die Poren der Haut entnommen wird. Damit wird der Wirkung des Giftes entgegengesetzt bzw. verhindert. Ein geübter und fähiger Medizin-Ninja kann dann mit dem Gift ein Gegengift herstellen. Sakura benutzte diese Kunst bei Kankuro, der nach dem Kampf mit Sasori vergiftet und verwundet wurde. Chiyo sagte dann auch, dass Sakura sehr der "Schneckenprinzessin" Tsunade ähneln würde.

              Name: Chakra Enjintou ("Chakra Skalpel")
              Jutsuart: Medic-Jutsu
              Rang: A-Rang
              Element: -
              Reichweite: Nah
              Chakraverbrauch: Hoch
              Voraussetzung: Ninjutsu 7, Chakra 7, Wissen über Vitalpunkte & Akupunktur
              Beschreibung: Diese Technik wird hauptsächlich in der Feldmedizin benutzt. Der Ninja konzentriert hierbei extrem starkes Chakra um seine Hand um damit eine starke, scharfe Klinge zu erzeugen, die Muskeln, Atterien und Knochen zertrennen kann ohne das die Haut verletzt wird. Diese Technik kann ebenso genutzt werden um das Chakranetz zu reparieren. Offensiv im Kampf genutzt ist es jedoch sehr schwer dieses Skalpell zu nutzen da man nur schwer die Länge und die Stärke einstellen kann und so wird es schwerer den Gegner zu treffen.

              Name: Suiton: Mizu Senpuu ("Wasserfreisetzung: Wassertornado")
              Jutsuart: Ninjutsu
              Rang: D-Rang
              Chakraverbrauch: Gering
              Reichweite: Selbst
              Voraussetzung: Ninjutsu 2
              Beschreibung: Suiton: Mizu Senpuu ist ein Jutsu, bei dem der Anwender einen Wassertornado um seinen Unterkörper erschafft. Mit diesem Tornado kann man den Gegner angreifen und sich gleichzeitig schützen.

              Name: Chakra Mesu: Kai ("Chakraskalpell: Zerstörung")
              Jutsuart: Medic-Jutsu
              Rang: S-Rang
              Element: -
              Reichweite: Nah
              Chakraverbrauch: Sehr hoch
              Vorraussetzung: Ninjutsu 8, Chakra 8, Chakra Mesu, Geschwindigkeit 9
              Beschreibung: Dies ist ein Jutsu von Kabuto Yakushi. Er benutzt Chakra no Mesu und attackiert den gesamten Körper des Gegners in hoher Geschwindigkeit. Kurz nach dem Angriff bricht der Gegner zusammen.

              Name: Suirō Same Odori no Jutsu ("Technik des tanzenden Haigefängnisses")
              Jutsuart: Ninjutsu
              Rang: S-Rang
              Element: Suiton
              Reichweite: So wie die Wassermenge
              Chakraverbrauch: Sehr Hoch
              Voraussetzung: Ninjutsu 8, Suiton: Daibaku Suishōha
              Beschreibung: Suirō Same Odori no Jutsu ("Technik des tanzenden Haigefängnisses") ist, nach Aussage von Kisame, das effektivste Jutsu, um einen Jinchūriki zu fangen. Der Anwender erschafft zuerst durch das Suiton: Daibaku Suishōha eine Kuppel aus Wasser, die ihn und den Gegner umgibt. Versucht der Gegner zu fliehen, indem er die Kuppel verlässt, folgt der Anwender seinem Opfer, da der Anwender immer der Mittlerpunkt der Kuppel ist und diese sich mit ihm mitbewegt.

              Name: Suiton: Takitsubo ("Wasserfreisetzung: Technik des Wasserfallbeckens")
              Jutsuart: Ninjutsu
              Rang: C-Rang
              Chakraverbrauch: Mittel-Sehr hoch
              Reichweite: Nah-Fern
              Voraussetzung: Ninjutsu 4
              Beschreibung: Dies ist eine Kombination aus zwei Jutsu. Nachdem der Anwender Doton: Doryū Jōheki eingesetzt hat, lässt er mithilfe von Suiton einen riesigen Wasserfall entstehen.

              Name: Suiton: Suiten Suishū no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wasserzeremonie-Wasserschwalls")
              Jutsuart: Ninjutsu
              Rang: C-Rang
              Chakraverbrauch: Sehr gering-Hoch
              Reichweite: Nah-Fern
              Voraussetzung: Ninjutsu 4, Wasserquelle
              Beschreibung: Suiton: Suiten Suishū no Jutsu ist ein Suiton-Jutsu, das zum Feuerlöschen benutzt wird. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann er Wasser zu einem Strahl formen und diesen auf ein bestimmtes Ziel richten. Dabei kann die Größe des Strahls je nach Chakraverbrauch variiert werden.

              Name: Suiton: Daibaku Suishōha ("Wasserfreisetzung: Große ausbrechende Wasserschockwelle")
              Jutsuart: Ninjutsu
              Rang: A-Rang
              Element: Suiton
              Reichweite: Nah-Fern
              Chakraverbrauch: Sehr Hoch
              Voraussetzung: Ninjutsu 7
              Beschreibung: Suiton: Daibaku Suishōha ("Wasserfreisetzung: Große ausbrechende Wasserschockwelle") ist ein Wasser-Jutsu und eine stärkere Version des Suiton: Baku Suishōha, bei dem der Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, eine noch größere Menge Wasser speit als bei der schwächeren Version, wodurch die gesamte Umgebung überflutet wird und sich eine große Wasserkuppel bildet.

              Name: Raiton no Yoroi
              Jutsuart: Ninjutsu
              Rang: S-Rang
              Chakraverbrauch: sehr hoch (aufbauen + 1.post) Hoch (pro weiterem post aufrechterhalten)
              Reichweite: Selbst-Nah
              Voraussetzung: Ninjutsu 8, Ausdauer: 10, der Kampfstil muss auf das Jutsu ausgelegt seien, Raiton ist das Hauptelement, Jutsu stammt aus Kumo (muss also wenn man das Jutsu von rpg-beginn haben will dort oder von einem Kumonin erlernt worden sein.)
              Beschreibung:
              Raiton no Yoroi ist ein Raiton-Jutsu, welches einen sehr hohen Chakraverbrauch vorweist. Der Anwender hüllt sich dabei selbst in Raiton-Chakra ein und erschafft so eine Schutzschicht aus elektrischer Energie, die gegnerische Jutsu abschwächt oder ganz neutralisiert und die eigenen Reflexe drastisch verstärkt, die Geschwindigkeit erhält ebenfalls einen Boost von 200%, der Chakraverbrauch ist bei dem Erstellen am höchsten, jedoch nutzt man das Chakra, dass man bei dem Erstellen freisetzt weiter, weshalb das Aufrechterhalten weniger Chakra verbraucht wie das Erstellen. In diesem Zustand erleidet der Gegner bei jeder Berürung mit dem Anwender geringe bis mittlere Stromschläge. Raitonjutsus zeigen bis zum C-Rang keinerlei Wirkung mehr und werden ab dem B-Rang um 25% abgeschwächt. Dotonjutsus haben ebenfalls keinerlei Wirkung mehr auf den Anwender, wobei Fuutonjutsus um 50% stärker wirken als gewönlich. Die Chakrakontrolle hat bei diesem Jutsu keinen Einfluss, da das versehentliche verwenden von mehr Chakra bei dem Erstellen schlichtweg dafür sorgen würde, dass bereits mehr Chakra zur Verfügung steht, weshalb das Aufrechterhalten danach einen geringeren Verbrauch hätte. Selbiges funktioniert umgekehrt, weshalb sich der Einfluss der Chakrakontrolle ausgleicht.
              Da man bei dieser Technik große Mengen an Chakra auf das Raiton umwandeln muss, ist es nicht mehr möglich andere Elemente anzuwenden. Genjustsu ist ebenfalls nicht mehr möglich, selbiges gilt für alle Ninjutsus, welche nicht dem Raitonelement entsprechen, solange die Rüstung besteht, da diese sonst zu instabil wird und sich verflüchtigt. Auch Bunshins jeglicher Art sind nicht mehr möglich, da diese sofort ihr gesamtes Chakra durch die Rüstung verbrauchen würden. Bunshins, die vor dem Aktivieren dieser Technik erstellt wurden, sind von keiner der Wirkungen des Jutsus betroffen.

              Name: Raiton: Raikyū ("Blitzfreisetzung: Blitzkugel")
              Jutsuart: Ninjutsu
              Rang: C-Rang
              Chakraverbrauch: Gering
              Reichweite: Nah-Mittel
              Voraussetzung: Ninjutsu 4
              Beschreibung: Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender Raiton Chakra in seinen Händen und formt dieses zu einer Blitzkugel. Diese wirft mann dann auf den Gegner, welche beim Aufprall leichte Verbrennungen zufügt und den Gegner kurzzeitig paralysiert.

              Name: Kusanagi no Tsurugi: Chidori Katana ("Grasschneidendes Schwert: Chidori-Klinge")
              Jutsuart: Ninjutsu
              Rang: B-Rang
              Chakraverbrauch: Mittel
              Reichweite: Nah
              Voraussetzung: Ninjutsu 5
              Beschreibung: Dies ist eine Technik von Sasuke, bei der er Raiton Chakra in sein Kusanagi leitet, was die Schärfe und Schneidekraft der Klinge drastisch erhöht. Außerdem ist er damit offenbar in der Lage, den Gegner nach einem Treffer durch die Elektrizität zu paralysieren.



              Name: Ninpō: Ikadzuchi no Kiba ("Ninjamethode: Reißzähne des Blitzes")
              Jutsuart: Ninjutsu
              Rang: A-Rang
              Chakraverbrauch: Hoch
              Reichweite: Nah-Fern
              Voraussetzung: Ninjutsu 7
              Beschreibung: Bei diesem Jutsu leitet der Anwender aus seinen Händen Raiton Chakra in den Himmel. Dort entstehen Gewitterwolken, aus welchen der Anwender maximal 5 Blitze auf den Gegner schiessen kann. Diese Blitze sind sehr schnell und kräftig und paralysieren bei einem Treffer den Gegner kurzzeitig.

              Name: Infūin: Kai ("Geheimsiegel: Lösen")
              Jutsuart: Fuuin-Jutsu (Unterstützung-Fuuin)
              Rang: S-Rang
              Reichweite : Selbst
              Chakraverbrauch : -
              Voraussetzung: Ninjutsu 8, Chakra 9, Fuuin-Ausbildung
              Beschreibung: Dies ist ein von Tsunade entwickeltes Fūinjutsu. Um es anwenden zu können, muss der Anwender über einen längeren Zeitraum (1 Rl-Monat) eine große Menge Chakra gesammelt und in sich versiegelt haben. Löst er dieses Siegel, hat er eine riesige Menge Chakra zur Verfügung (Ausdauer 10). So kann man mächtige Jutsus wirken lassen.

              Code: Alles auswählen

              [color=blueviolet][b]Name:[/b][/color] [url=http://i577.photobucket.com/albums/ss213/CappucinoCoffee/Eternal%20Naruto-RPG%20Forum/Jutsulisten/Infuin-1.jpg]Infūin: Kai ("Geheimsiegel: Lösen")[/url]
              [b][color=blueviolet]Jutsuart:[/color][/b] Fuuin-Jutsu (Unterstützung-Fuuin)
              [color=blueviolet][b]Rang:[/b][/color] S-Rang
              [b][color=blueviolet]Reichweite :[/color][/b] Selbst
              [b][color=blueviolet]Chakraverbrauch :[/color][/b] -
              [b][color=blueviolet]Voraussetzung:[/color][/b] Ninjutsu 8, Chakra 9, Fuuin-Ausbildung
              [color=blueviolet][b]Beschreibung:[/b][/color] Dies ist ein von Tsunade entwickeltes Fūinjutsu. Um es anwenden zu können, muss der Anwender über einen längeren Zeitraum (1 Rl-Monat) eine große Menge Chakra gesammelt und in sich versiegelt haben. Löst er dieses Siegel, hat er eine riesige Menge Chakra zur Verfügung (Ausdauer 10). So kann man mächtige Jutsus wirken lassen.



              Name: Fūjutsu Kyūin ("Siegeltechnik Einsaugsiegel")
              Jutsuart: Fuuin-Jutsu (Einsaug- und Schild-Fuuin)
              Rang: S-Rang
              Reichweite : Nah
              Chakraverbrauch : Genauso wie der Gegner
              Voraussetzung: Ninjutsu 8, Chakra 9, Fuuin-Ausbildung
              Beschreibung: Dies ist eine Technik, die bewirkt, dass der Anwender jegliche Art von Ninjutsu absorbieren kann. Der Anwender erschafft eine Hülle um sich herum, die dann jegliche ninjutsubasierten Angriffe aufsaugt und so neutralisiert. Der Nachteil dabei ist, dass der Anwender genauso viel Chakra verbraucht, wie der Gegner auch.

              Code: Alles auswählen

              [color=blueviolet][b]Name:[/b][/color] [url=http://i577.photobucket.com/albums/ss213/CappucinoCoffee/Eternal%20Naruto-RPG%20Forum/Jutsulisten/Absorbtion.png]Fūjutsu Kyūin ("Siegeltechnik Einsaugsiegel")[/url]
              [b][color=blueviolet]Jutsuart:[/color][/b] Fuuin-Jutsu (Einsaug- und Schild-Fuuin)
              [color=blueviolet][b]Rang:[/b][/color] S-Rang
              [b][color=blueviolet]Reichweite :[/color][/b] Nah
              [b][color=blueviolet]Chakraverbrauch :[/color][/b] Genauso wie der Gegner
              [b][color=blueviolet]Voraussetzung:[/color][/b] Ninjutsu 8, Chakra 9, Fuuin-Ausbildung
              [color=blueviolet][b]Beschreibung:[/b][/color] Dies ist eine Technik, die bewirkt, dass der Anwender jegliche Art von Ninjutsu absorbieren kann. Der Anwender erschafft eine Hülle um sich herum, die dann jegliche ninjutsubasierten Angriffe aufsaugt und so neutralisiert. Der Nachteil dabei ist, dass der Anwender genauso viel Chakra verbraucht, wie der Gegner auch.



              Name: Gogyō Fūin ("Fünf-Elemente-Versiegelung")
              Jutsuart: Fuuin-Jutsu (Unterstützung-Fuuin)
              Rang: A-Rang
              Reichweite: Nah
              Chakraverbrauch: Hoch
              Voraussetzung: Ninjutsu 7, Chakra 8, Fuuin-Ausbildung
              Beschreibung: Bei diesem Jutsu setzt der Anwender ein Siegel auf den Gegner, welches dessen Chakrafluss total beeinträchtigt. Man kann zusätzlich ein schon vorhandendes Siegel dadurch wieder stärkern. Dieses Jutsu ist nur mit dem Gogyou Kaiin wieder lösbar. Dieses Jutsu wirkt allerdings nicht auf Jinchurikis und der Gegner muss fast Bewegungsunfähig sein, damit man diesen mit dem Jutsu treffen kann.

              Code: Alles auswählen

              [color=blueviolet][b]Name:[/b][/color] [url=http://i577.photobucket.com/albums/ss213/CappucinoCoffee/Eternal%20Naruto-RPG%20Forum/Jutsulisten/GogyouFuuin.png]Gogyō Fūin ("Fünf-Elemente-Versiegelung")[/url]
              [b][color=blueviolet]Jutsuart:[/color][/b] Fuuin-Jutsu (Unterstützung-Fuuin)
              [color=blueviolet][b]Rang:[/b][/color] A-Rang
              [b][color=blueviolet]Reichweite:[/color][/b] Nah
              [b][color=blueviolet]Chakraverbrauch:[/color][/b] Hoch
              [b][color=blueviolet]Voraussetzung:[/color][/b] Ninjutsu 7, Chakra 8, Fuuin-Ausbildung
              [color=blueviolet][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei diesem Jutsu setzt der Anwender ein Siegel auf den Gegner, welches dessen Chakrafluss total beeinträchtigt. Man kann zusätzlich ein schon vorhandendes Siegel dadurch wieder stärkern. Dieses Jutsu ist nur mit dem Gogyou Kaiin wieder lösbar. Dieses Jutsu wirkt allerdings nicht auf Jinchurikis und der Gegner muss fast Bewegungsunfähig sein, damit man diesen mit dem Jutsu treffen kann.



              Name: Kage Bunshin no Jutsu ("Technik der Schattenkörperteilung")
              Jutsuart: Ninjutsu
              Rang: B-Rang
              Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
              Reichweite: Nah
              Voraussetzung: Ninjutsu 5, Konohagakure-Technik
              Beschreibung: Kage Bunshin no Jutsu ist ein B-Rang Nin-Jutsu bei dem man keine einfachen Doppelgänger, sondern sogenannte Schattendoppelgänger erschafft, die reale Wesen sind und selbstständig handeln können. Auch Sharingan und Byakugan können nicht den richtigen Gegner erkennen, weil das Chakra gleichmäßig aufgeteilt wird. Desweiteren überträgt ein Schattendoppelgänger alle Informationen die er gesammelt hat an das Original wenn der Doppelgänger verschwindet.

              Code: Alles auswählen

              [b]Name:[/b] [url=http://de.narutopedia.eu/images/d/de/Kagebunshin.gif]Kage Bunshin no Jutsu ("Technik der Schattenkörperteilung")[/url]
              [b]Jutsuart:[/b] Ninjutsu
              [b]Rang:[/b] B-Rang
              [b]Chakraverbrauch:[/b] Mittel-Hoch
              [b]Reichweite:[/b] Nah
              [b]Voraussetzung:[/b] Ninjutsu 5, Konohagakure-Technik
              [b]Beschreibung:[/b] Kage Bunshin no Jutsu ist ein B-Rang Nin-Jutsu bei dem man keine einfachen Doppelgänger, sondern sogenannte Schattendoppelgänger erschafft, die reale Wesen sind und selbstständig handeln können. Auch Sharingan und Byakugan können nicht den richtigen Gegner erkennen, weil das Chakra gleichmäßig aufgeteilt wird. Desweiteren überträgt ein Schattendoppelgänger alle Informationen die er gesammelt hat an das Original wenn der Doppelgänger verschwindet.


              Name: Tajū Kage Bunshin no Jutsu ("Technik der massenhaften Schattenkörperteilung")
              Jutsuart: Ninjutsu
              Rang: A-Rang
              Element: -
              Reichweite: Nah
              Chakraverbrauch: Extrem hoch
              Voraussetzung: Ninjutsu 7, Konohagakure-Technik, Kage Bunshin no Jutsu
              Beschreibung: Tajuu Kage Bunshin no Jutsu ist ein A-Rang Ninjutsu und ist die Steigerung des Kage Bunshin no Jutsu, hierbei werden nicht nur ein paar Klone beschworen, sondern es können bis zu 1000 erschaffen werden, dies hängt stark davon ab wieviel Chakra der Anwender noch zur Verfügung hat.
              Die Klone können jedes Jutsu anwenden das auch ihr Original kann. Wenn ein Doppelgänger "stirbt" erfahren alle anderen Klone plus Anwender alles Wissenswerte, dass dieser Klon gewusst hat. Dies macht diese Technik zu einer hervorragenden Trainingsmethode. Je mehr Doppelgänger am Training teilnehmen, desto kürzer ist die eigentliche Trainingszeit. Mit vielen Doppelgängern kann man es schaffen ein Training in wenigen Wochen zu meistern, was in Wirklichkeit mehrere Jahre beansprucht hätte, jedoch trifft einen auch der Stress jedes einzelnen Kage Bunshin aufeinmal, wenn das Jutsu aufgelöst wird, wodurch man meist in Ohnmacht fällt. (Die Trainingsmethode kann lediglich mit Ausdauer 10 verwendet werden.)

              Code: Alles auswählen

              [b]Name:[/b] [url=http://de.narutopedia.eu/images/4/4c/Tajuu_Kage_Bunshin_no_Jutsu.jpg]Tajū Kage Bunshin no Jutsu ("Technik der massenhaften Schattenkörperteilung")[/url]
              [b]Jutsuart:[/b] Ninjutsu
              [b]Rang:[/b] A-Rang
              [b]Element:[/b] -
              [b]Reichweite:[/b] Nah
              [b]Chakraverbrauch:[/b] Extrem hoch
              [b]Voraussetzung:[/b] Ninjutsu 7, Konohagakure-Technik, Kage Bunshin no Jutsu
              [b]Beschreibung:[/b] Tajuu Kage Bunshin no Jutsu ist ein A-Rang Ninjutsu und ist die Steigerung des Kage Bunshin no Jutsu, hierbei werden nicht nur ein paar Klone beschworen, sondern es können bis zu 1000 erschaffen werden, dies hängt stark davon ab wieviel Chakra der Anwender noch zur Verfügung hat.
              Die Klone können jedes Jutsu anwenden das auch ihr Original kann. Wenn ein Doppelgänger "stirbt" erfahren alle anderen Klone plus Anwender alles Wissenswerte, dass dieser Klon gewusst hat. Dies macht diese Technik zu einer hervorragenden Trainingsmethode. Je mehr Doppelgänger am Training teilnehmen, desto kürzer ist die eigentliche Trainingszeit. Mit vielen Doppelgängern kann man es schaffen ein Training in wenigen Wochen zu meistern, was in Wirklichkeit mehrere Jahre beansprucht hätte, jedoch trifft einen auch der Stress jedes einzelnen Kage Bunshin aufeinmal, wenn das Jutsu aufgelöst wird, wodurch man meist in Ohnmacht fällt. (Die Trainingsmethode kann lediglich mit Ausdauer 10 verwendet werden.



      .::Stats::.

          Chakra:8
          Stärke:1
          Geschwindigkeit:2
          Ausdauer:10
          Ninjutsu:8
          Genjutsu:4
          Taijutsu:2



      .::Biographie::.

          Familie:
          Mutter:Kitami Tenshi (tot)
          Vater:Kuroshi Tenshi (tot)
          Geschwister:Mimi und Kairo Tenshi (beide tot)
          Urgroßnutter: Barija Tenshi (Tot)
          Barija Tenshi war eine ausgezeichnete Kunoichi aus konoha, die einen Mann aus Kumo heiratete und als sie mit Keirens Großmutter schwanger war zog sie sich gänzlich aus dem Ninja fasein zurück und zog gänzlich mit Ihrem Mann nach Kumo. Sie starb als Keirens großmutter grade mal 3 war. Sie schrieb zu dem auch die gehiemen Konoha Jutsus auf der schriftrolle auf, die Keiren immer bei sich hat.

          Wichtige Daten:
          5 Jahre: Fängt an Gitarre zu lernen
          7 Jahre: bezwingt Krankheit und will zur Ninja akademie
          10 Jahre: Erster ausbruch ihrer Psychischen störung
          11 Jahre: Schafft den abschluss an der Ninja Akademie und und lebt erstmal das leben eines genin
          14 Jahre: beginnt ausbildung zum Medicnin
          17 Jahre: Wird zum chuunin ernannt aufgrund der guten leistungen als Medic
          17 Jahre: Vollendet die ausbildung zum Medicnin und fängt an Musikalische Jutsus mit Medicjutsus zu verbinden.
          18 Jahre: Bringt ihre Familie in eienm wutanfall um. Flieht aus Kumo
          Ziel:Das Perfekte Lied zu Komponieren!
          Story:

          Part I
          Es Schrie nicht… "Warum schreit es nicht?" drang aus der kleinen Kehle eines grade erst 4 Jährigen Mädchens mit extrem Hellblonden Haaren und sehr dunkler Haut, welches auf einen Brutkasten zeigte mit ihren noch so kleinen zerbrechlichen Fingern.
          "Es ist eine Sie und deine kleine Schwester" sagte ein großgewachsener, dunkelheutiger Mann in einem weisen Kittel. Er sah für das kleine Mädchen so bedrohlich aus, aber auch wiederum hatte er etwas beruhigendes in seiner tiefen Stimme. Erst zögerte das Kleine Mädchen etwas bis sie sich doch dazu entschied den Mann zu fragen. Sie nahm ihren Mut zusammen und öffnete ihren Mund: " Aber… aber Babys schreien doch immer, sagt mein großer Bruder immer. Er sagte das ich auch ganz viel geschrien hab, als ich auch grade erst geboren wurde. Ich wollte gar nicht erst aufhören." Der Arzt schwieg einige Sekunden. Er sah nachdenklich aus, so als ob er einfach nach den richtigen Worten suchte, bis er sich endlich zu der kleinen hinunter beugte und sagte: "Weist du kleine, das ist nicht so einfach zu erklären. Deine Schwester… nun Ihr geht es nicht so gut. Sie ist Krank."
          Etwas bedrückt schaute das kleine Mädchen zu Boden: "Aber sie ist doch grade erst… gekommen… wie kann sie denn jetzt schon krank sein! Duuu wieso?"
          Der Mann blickte sich um: "Das sollten dir lieber deine Eltern mal erklären. Apropos, wo ist dein Vater denn, wolltet ihr nicht zusammen in das Zimmer deiner Mutter gehen?"
          Und wieder schaute das kleine Mädchen beschämt zu boden. Sie wurde leicht rot: "Nunjaaa…. Iiiiiiich…."
          "Da bist du ja endlich Mimi, ich hab dich schon überall gesucht. Papa ist ganz schön sauer das du schon wieder einfach so abgehauen bist. Das gibt wieder ganz viel ärger."
          Ein Junge mit ebenfalls sehr dunkler Hautfarbe und derselben Haarfarbe wie das kleine Mädchen stand in der Tür.
          "Komm jetzt endlich mit, Mama und Papa haben sich endlich auf einen Namen geeinigt."
          "ach Menno" mit langsamen Schritten folge die kleine Mimi ihrem 2 Jahre älteren bruder, "Ist ja gut Kairo….. wie wollen Mama und Papa sie denn nennen?"
          "Keiren."
          Als die beiden Kinder aus dem raum hinausgingen, kam ein etwas kleinerer Mann und wandte sich zu dem Arzt um, nachdem er nochmal den zwei Kindern hinterhergeschaut hat.
          Er runzelte die Stirn und sagte: "Ich frage mich, wie wohl die Nachfahren des alten Raikage mit der Krankheit der kleinen umgehen werden…."
          Der Arzt antwortete daraufhin: "Nunja…. es ist ja keine Krankheit für die Ewigkeit…. Hoffentlich…"

          Part II

          Wie der Arzt schon der kleinen Mimi gesagt hatte: Keiren war schon von Geburt an sehr Krank gewesen. Es war anfangs noch eine Körperliche Krankheit. Keiren war dazu verdammt die ersten Jahre Ihres Lebens ständig im Krankenhaus oder im Bett zu verbringen. Aufgrund einer Starken Immunschwäche, war Keiren sehr oft krank und auch ziemlich schwach. Im Gegensatz zu ihren älteren Geschwistern konnte Keiren so gut wie nie das haus verlassen um mit den anderen Spielen zu können. Ihre Eltern Liesen es auch nie zu das mal jemand zum spielen bei Keiren vorbeikommen konnte, weil sie ersten befürchteten das jemand gefährliche krankheitsbakterien mit ins haus schleppen könnte, aber, was noch viel schlimmer war, sie schämten sich auf eine gewissen Art und weise für Keiren.Ihren ersten beiden Kinder waren doch solch talentierte starke und vor allen dingen gesunde menschen. Sie konnten es nicht verstehen das ausgerechnet, Ihnen, den nachfahren des Raikages solch ein "Unglück" passieren konnte. Es war traurig mit an zu sehen, wie Keirens Eltern sie nach und nach immer mehr vernachlässigten. Anfangs haben sich die beiden noch große Hoffnung gemacht, das die Krankheit doch schnell zu überwinden sei, doch diese Hoffnung war nicht von sehr langer Dauer. Nach fast einem jahr angergierten ihre Eltern eine Nanny die sich nun fortan um Keiren kümmern sollte. Keiren kann sich noch nicht mal mehr an den Namen von ihr errinern. Sie war sehr unpersönlich und hat so gut wie nie ein Wort mit der kleinen keiren gewechselt.
          Es gab auch noch eine weiteren Grund warum Keirens Eltern sich nur ungern mit ihr zusammen zeigten.
          Es war Keirens aussehen.
          Ihre Haut war viel heller als die von ihren Geschwistern, geschweige denn von ihren Eltern und auch ihre haare waren nicht blond sondern feuerrot. Es sah so aus als ob Keiren gar nicht zu der Familie gehören würde.
          All die Einsamkeit und ignoration von Keirens Eltern bzw von ihren Geschwistern, löste bei Keiren eine Art seelischen schmerz aus. Sie wusste nicht wie sie damit umgehen sollte, denn es fühlte sich wie ein schwarzes loch in ihrem herzen an welches immer größer wurde mit jedem tag den sie in ihrem Bett verbringen musste. es war als würde keiren gar nicht wirklich lebendig sein. 5 Jahre lang musste sie sich schon all die lästigen Untersuchungen über sich ergehen lassen und wenn sie zu hause war, konnte sie nichts anderes tun außer auf ihrem Bett im oberen Stockwerk zu sitzen und aus dem Fenster zu schaun, wo sie dann ihren Geschwistern beim spielen mit ihren freunden zu sehen musste.
          Keifen war im grunde körperlich und psychisch mit 5 jahren schon völlig am ende. SIe wollte eigentlich nicht mehr Leben, bis zu diesem einen tag. Sie lag mal wieder regungslos in ihrem Bett und in ihrem kopf herschte eine eiskalte leere. ihr Fenster stand einen spalt breit offen so dass stetig frische Luft hinein ziehen konnte, aber an diesem besagten tag drang auch noch etwas anderes durch die spalte. erst waren es nur leise einzelne klänge die jedoch stetig immer lauter und deutlicher wurden. Keifen neigte den kopf zum Fenster, sowas hatte sie ja noch nie gehört. da sie nicht viel zeit in der Stadt oder sonst wo verbringen konnte, hatte sie sowas noch nie erlebt. von ihrem Fenster aus hat sie einen guten blick auf die sandige Straße vor ihrem haus. sie richtete sich auf und drückte mit leichten mühen das Fenster auf. draußen vor ihrem Fenster ging ein mann mit einem für keifen noch seltsam aussehendem Instrument aus holz vorbei, gefolgt von einer schaar lachender und tanzender Kinder. er zupfte die sechs metallseiten und diese ergaben eine wundervolle Melodie, die keifen regelrecht in sich hinein saugte. Ihre augen leuchteten regelrecht, wie kleine Sterne voller Sehnsucht. sie war so sehr fasziniert und berührt, dass sie das auch unbedingt machen wollte. Und wie aufs Stichwort kam in diesem Moment auch Keirens nanu ins Zimmer um mal wieder die schmutzige wäsche abzuholen. wie üblich wollte sie nur schnell rein und wieder raus, aber diesmal hielt die damals noch die zärtliche stimme von Keiren auf.
          "Bring mir auch so ein Ding."
          Keifen zeigte auf die Gitarre des Mannes.
          "Und alles was ich dazu brauch um das auch zu lernen."
          Die nanny schaute nur kurz aus dem Fenster und nickte zögerlich. Sie sah etwas verwirrt aus. ob es einfach nur daran lag das keiren auf einmal Gitarre spielen wollte oder einfach nur daran dass das kleine mädchen auf einmal mit ihr gesprochen hatte. aber es kümmerte sie nicht lange, denn die machte sie noch am selben tag auf den weg um das zu tun was das kleine mädchen verlangte, denn ihre eltern hatten auch gesagt, dass sie es dem mädchen so komfortabel wie möglich machen sollte….. unter der bedingung dass sie selbst, nichts damit zu tun hatten.
          Als die Nanny mit all den sachen wiederkam, freute keiren sich wie wild. sie fing sofort an zu üben… ihre eltern bekamen davon gar nichts mit, denn keirens zimmer war am anderen ende des eigentlich viel zu großen hauses, als das der restlichen familie.
          Das gitarre spielen gab dem kleinen mädchen eine art kraftschub. es half ihr aus der leere die sie vorher nur empfinden konnte ein wohliges warmes gefühl zu formen, welches mit jedem seitenanschlag, wuchs.
          Keiren hatte endlich etwas in ihrem leben gefunden, für das es sich auch lohnt zu leben und wie durch ein wunder ging es keiren von tag zu tag besser. Sie übte jeden tag fleißig und schon nach zwei jahren war sie eine wahre gitarren virtuosin und es war auch in ihrem 7 lebensjahr in dem die ärzte plötzlich sagen konnte, dass keiren ihre krankheit fast wie von selbst besiegt hatte.
          Sie war nicht länger krank. sie musste zwar noch einige medikamente nehmen aber sie durfte jetzt genau das tun was andere kinder auch machen durften.
          Es war fast so als hätte die musik keiren geheilt.

          Part III
          Trozdem war etwas noch nicht in ordnung in ihrer familie. Es war immernoch so, das keirens eltern und jetzt auch ihre geschwister, nichts mit ihr zu tun haben wollten. Sie behandelten keiren immernoch wie luft. Da keiren endlich die kraft dazu hatte, alleine ihr zimmer und das haus zu verlassen, tat sie alles um endlich, wenn auch nur ein wenig, aufmerksamkeit von ihrer familie zu bekommen. Sie spielte ihnen allen, abends manchmal was vor, aber keiner sagte auch nur ein wort dazu. Sie hatte sogar mal versucht das frühstück zu machen, aber niemand hat auch nur einen bissen davon gegessen.
          Keiren wurde zwar stehts immernoch von ihrer nanny versorgt, aber es ärgerte sie trozdem das ihre familie, sie immer noch nicht akzeptierte. Auch wenn die musik keiren immernoch seelische linderung bietet, konnte kaum etwas gegen dieses kleine loch in ihrem herzen tun, welches immernoch durch das verhalten ihrer familie hervorgerufen wurde. es tat weh und stachelte keiren sogar dazu an ihre älteren geschwistern nachzu eifern, immer der hoffnung folgend auch nur ein fitzelchen aufmerksamkeit zu bekommen.
          Deshalb meldete sie sich auch mit 7 jahren selbstständig zur ninja akademie an, aber auch das brachte ihr kein bischen annerkennung ihrer eltern geschwige denn iherer geschwister, die ebenfalls schon genin waren oder noch auf der akademie waren.
          Somit begann ein wichtiger lebensabschnitt in Keirens leben.
          anfangs versuchte keiren noch ihre familie mit guten noten und leistungen zu beindrucken, aber im laufe der darauffolgenden akademie jahre, liesen diese versuche mehr und mehr nach, bis sie schließlich gänzlich aufhörten.
          Mit 9 jahren entschied sich Keiren fortan sich nur noch auf ihre musik und ihre ausbildung zum ninja zu konzentrieren. Täglich spielte keiren auf dem weg nur akademie und auch auf dem rückweg und sogar wärend der pausen nur gitarre. täglich lernte sie auch mind. 2 stunden das, was ihr in der akademie beigebracht wurde. aufgrund dieser lebensweise kam keiren sehr gut in der akademie zrecht und auch ihr gitarrenspiel beherschte sie schon nahezu perfekt ( sie kann wärend sie gitarre spielte, lesen, lernen, sich mit anderen unterhalten, sich auf so viele andere dinge konzentrieren ohne sich zu verspielen) aber sie hatte dadurch so gut wie keinen einzigen freund. Die anderen kinder fanden es seltsam, das Keiren nie etwas mit ihnen unternehmen wollte. anfangs hatten sie, sie oft gefragt, aber nach 2 jahren (keiren war damals 9) hatten die anderen aufgehört.
          tief im inneren von keiren herschte immer noch dieser eine kleine wunsch nach aufmerksamkeit, der keiren ins leben einer ausenseiterin quetschte, es störte sie aber so gut wie gar nicht. Solange man sie in ruhe machen lies war ihre welt in ordnung…. bis zu einem für keiren verhängnisvollen tag.
          Keiren war damals 10 jahre alt und saß wie üblich auf der einen schaukel auf der sie immer saß und gitarre spielte, bis etwas, oder besser gesagt jemand dies dann störte. ein älterer mitschüler aus einer höheren klasse stand vor ihr mit einem wütenden aber auch machohaften gesichtsausdruck.
          Er fragte keiren warum sie denn nicht endlich mal mit diesem dämlichen geklimper aufhören würde, es ginge ihm schon seit jahren tierisch auf die nerven.

          "Warum sollte ich?"

          war nur keirens antwort ohne aufzublicken und ohne mit dem gitarre spielen aufzuhören.
          Dies faste der junge als beleidigung und verhöhnung seiner selbst auf, welche ihn nur noch wütender machte.

          "Weil ich sonst das machen werde!" rief er und zog der nicht so schnellen keiren blitzschnell die gitarre aus den händen. als niemand mehr keiren spielen hörte, blickten alle zu ihnen her.
          Der junge war im begriff keirens gitarre auf den boden zu werfen. Wut entbrad sprang keiren von der schaukel und auf den junge zu. niemand aber auch gar niemand sollte ihrer gitarre auch nur ein kleine delle zufügen.
          an was dann geschah konnte keiren sich nicht mehr errinern. alles wurde blutrot vor ihren augen und als sie wieder zur besinnugn kam war sie mit staub und rack nur so bedeckt. sie kniete auf dem boden und neben ihr ein vor schmerzen stöhnender junge. es war der junge, der keiren die gitarre wegnehmen wollte. sie hatte ihm in ihrem wutanfall einen arm gebrochen.
          die lehrer und eltern sahen diese "rangelei" nur als das, was kinder nun mal in diesem alter tun wenn sie sich stritten. "Sowas passiert halt mal."
          aber tief im innern wusste keiren das, da mehr passiert ist als nur eine rangelei. sie fürchtete sich davor, aber verschwieg es dennoch.
          aber es ist wärend des wutanfalls noch etwas viel schlimmeres passiert. Keirens gitarre ist dabei zu bruch gegangen.
          sie hatte ihr so viel bedeutet……
          nichtsdesto troz musste keiren nach vorne blicken und sich nicht wieder von so etwas herunter ziehen lassen. sie baute sich selbständig eine neue gitarre, die sogar chakra leiten konnte. Ihre "Double Neck" und diesmal sorgte keiren dafür das diese so gut wie nie zerstört werden konnte.

          Part IV
          nach dem zwischenfall in der schule fingen ihre mitschüler jetzt noch mehr an sie zu meiden, aber keiren ignorierte dies und schaffte dann mit 11 jahren endlich ihren akademie abschluss. Keiren hatte sich dazu entschlossen die ausbildung zu einem medic nin zu beginnen, aber dafür musste sie noch drei jahre warten. also fristete sie erstmal das leben eines gewöhnlichen genins mit d und C missionen. sie nutze die zeit auch intensiv sich auf ds medic nin studium vorzubereiten. jeden tag trainierte sie ihre chakrakontrolle und auch ihre ausdauer nahezu bis zur perfektion.
          sie wusste das dies später wichtig sein würde.
          wohnen tat sie immernoch zu hause, wo sie immer wieder daran errinert wurde, warum, sie unbedingt medic nin werden wollte. sie wollte kindern helfen denen es krankheitsmäßig so ergeht wie ihr selbst einst.

          Nach 3 jahren war es endlich soweit. sie verlies ihr altes team und begann das studium zum medic nin. es war hart und sehr fordernd aber Keiren hatte gefallen daran gefunden. wärend ihres studiums bemerkte keiren auch das musik einen großen einfluss auf die genesung eines menschen nehmen konnte, genauso wie bei ihr damals. sie begriff damals schon, dass sie mit ihrem musikalischem talent in verbindung mit medic jutsus viel leisten konnte. aber dies konnte sie erst nach vollendung ihrer ausblidung richtig ausarbeiten. erst hieß es, sich auf das gelernte zu konzentrieren und neues auch genausoschnell zu verinnerlichen. Keiren war auf den verschiedensten missionen eine große hilfe für ihr team und durfte deswegen ziemlich auf an einigen B missionen teilnehmen, die aber dennoch gut C missionen hätten sein können. und sogar aufgrund dieser guten leistungen als medic nin, der zwar noch in ausbildung war, ernannte der raikage Keiren mit 17 jahren kurz vor ihrer abschlussprüfung zum Chuunin.
          Mit vor lauter stolz gefüllter brust, welche ohnehin kaum zu übersehen war (keirens körper hatte sich im laufe der jahre zu einer sehr kurvenreichen frau entwichelt) kam keiren bei ihr zu hause an, nur um festzustellen, das ihre familie, dies kein bischen interresierte. Was war es nur, das keiren nicht so von iherer familie akzeptiert wurde… sie würde dies niemals erfahren.
          Keiren hatte eh viel mehr anderes zu tun, denn es standen nun endlich die abschlussprüfungen vor der tür und deshlab wurde sie von missionen weitestgehend freigestellt um zu lernen und zu lernen und zu lernen. was anderes blieb keiren gar nicht mehr übrig und auch genau deswegen, schaffte keiren die lange und harte prüfung auch mit bravur, was auch nicht anders zu erwarten war.
          man überreichte ihr eine schriftrolle mit leeranweisungen für hochrangingemedic jutsus, die keiren, wenn sie soweit ist, sich selbst beibringen kann.
          Sie freute sich und begann sogar schon am darauffolgenden tag mit ihrer arbeit als vollwertiger medic nin. es bereitet ihr noch mehr freude zu sehen wie sich der zustand ihrer patienten tag für tag immer besserten. Keiren hatte nun auch endlich die zeit dazu, selber an eigenen medic jutsus zu arbeiten. Sie begann damitihre musim mit den schon vorhandenen medic justsu zu verbinden und erschuf damit einzigartige jutsus, die mithilfe der musik, den körper z.b. bei bestimmten melodien unterstüzten kann. sie hat z.b. ein jutsu erfunden mit dem sie mithilfe der schallwellen ihr eigenes chakra zur unterstützung im kampf an ihre teamkollegen weiterleiten kann, sie kann auch ihr eigenes chakra oder das von anderen mithilfe ihres medic/musik jutsus in neue körperliche kraft umwandeln, falls dies mal von nöten sein sollte.
          Sie war stolz auf das was sie leistete und vor allen dinge auf sich selbst.
          aber eins störte sie noch, die seit jahren unveränderte situation bei ihr zu hause.
          keiren hatte sich vorgenommen einen aller letzten versuch zu unternehmen endlich mal ein paar worte von ihrer familie zu an sie gerichtet zu hören.
          es war abends, keiren war allein zu hause. sie wartet mit ihrer Double neck vorne im garten auf die rückkehr ihrer famile, die alle zu einem gemeinsamen essen aus waren. Als sie endlich heim kamen stand keiren von der treppe auf, auf der sie gesessen hatte und ging auf ihre familie zu und verperrte ihnen somit gleichzeitig den weg. diese starrten sie emotionslos an. mit einem zögerlichen lächeln wollte keiren grade die ersten seiten anschlagen, als plötzlich ihr vater vortrat und mit einer hand einen der beiden gitarrenhälte festhielt. den blick den keiren da sah würde sie nie mehr in ihrem leben vergessen können. es war ein blick voller verachtung, ein blick der sagte "versdchwinde". dieser blick und die tatsache, das keirens vater ihre gitarre anfaste, lies in keirens kopf wie damals wieder eine sicherung durchbrennen. Sie sah wieder nur rot und errinerte sich an gar nichts mehr.
          als sie wieder zu sich kam, blickte sie zitternt auf ihre hände. überall war blut und vor ihr…. vor ihr lag ihre familie in einer rostig roten pfütze… alle starrten sie mit "Fischaugen" an. leblos. tot.
          keiren begriff schnell was sie getan hatte und auch was auf sie warten würde, wenn sie nicht so schnell wie möglich fliehen würde: "Gefängnis". Keiren wollte ihr leben noch so lange wie möglich in freiheit geniesen also entschloss sie vor den augen der zahlreichen zeugen um sie herum zu fliehen.

          schnell rannte sie ins haus um ihre wichtigsten sachen und utensilien zusammen zu suchen. Sie war schon wieder auf dem hinaus zu stürmen als ihr plötzlich etwas in ihr blickfeld fiel. Die tür zum schlafzimmer ihrer eltern war noch offen. Es blieb ihr noch etwas Zeit bevor jemand kommen würde um sie zu holen, also ging sie in einen raum des hauses in dem sie vorher noch nie gewesen war. das schlafzimmer ihrer eltern war sehr groß und hatte riesige fenster sodass der raum hell erleuchtet war. sie blickte sich kurz um und da fiel ihr blick auch schon auf eine holzkiste mit filigranen verzierungen. Sie öffnete die kiste und fand sehr viele verschiedene und wertvolle dokumente darin, sowie einige schriftrollen.
          Sie öffnete diese und darin befanden sich zahlreiche jutsus, die ihre eltern, sowei ihre anderen vorfahren über die jahre gesammelt hatten. Es waren Techniken die von generation zu generation aufgeschrieben und weitergegeben wurden. Es waren leichte justus bis hin zu sehr schwierigen jutsus. Keiren überflog schnell die beschribenen pergament rollen und sammelt sich dann schnell je eine rolle mit Raiton, suiton und Fuin Jutsus heraus und stopfte diese dann hastig in ihre tasche zu ihrer Medic jutsuRolle. Als Keiren sich dann abwenden wollte um zu gehen fiel ihr jedoch eine schriftrolle ins auge die anders aussah als die anderen.
          Sie war von einem dunklen blau und die schrift darauf war schneeweiß.
          Keiren Öffnete diese und fand darauf geheime Jutsus die eigentlich nur den besten Ninjas aus konoha zugänglich waren. Keiren las was sich ganz unten auf der schriftrolle befand:

          "Möge sie dich an deine Herkunft immer errinern. B.T."

          Keiren konnte mit den Initialien B.T. nicht viel anfangen, denn sie hat nie erfahren wie ihre Uhruhrgroßmutter mit namen hieß, denn B.T. stand für Barija Tenshi.
          Baria Tenshi war einst eine hervoragende Konoichi aus Konohagakure. Sie war eine exzelente kämpferin und überaus begabt in dem was sie tat. Ihr alter Sensei leehrte ihr einige der geheimtechnicken aus Konohahakure, darunter auch Kage Bunshin No Jutsu. Dies tat er aber ohne das wissen seiner vorgesetzten.
          Als Barija sich jedoch eines tages in Keirens großvater Kamuro aus Kumogakure verliebte, zog sie von Konoha weg und lebte dann mit Kamuro auserhalb der großstätte zwischen Kumo und Konoha. Sie stand zwar noch unter den diensten des Hokages, jedoch änderte sich dies als Barija mutter wurde und Keirens Großmutter das leben schenkte. Barija zog sich aus dem Ninja dasein zurück und folgte ihrem mann nun gänzlich nach Kumo, aber sie hatte angst dass Ihre tochter nie wirklich ihre abstammung aus Konoha kennenlernen würde, also schrieb sie die Jutsus, die sie damals gelehrt bekam auf, um sie eines tages ihrer tochter beibringen zu können. Dazu kam es aber leider nie, denn als keirens großmutter grade einmal 3 Jahre alt war, starb Barija an einer schwerwiegenden krankheit. Ihr mann wusste nichts von der schriftrolle mit den jutsus, also gerieten diese in vergessenheit und versanken unter all den dokumenten und anderen schriftrollen in der Kiste die nun im schlafzimmer von keirens eltern stand.

          Keiren Steckte dann auch diese schriftrolle ein und verschwand aus Kumo.


          Sie nannte sich von nun an Maide mit nachnamen und nicht mehr Tenshi und änderte auch ihr auserliches erscheinungsbild. innerhalb der zwei jahre kamen einige tattoos sowie piercings hinzu. Ihre haare trägt sie fortann zu einem Iro und auch durch die ihre beiden ohrlöcher bohrte sie sich bis zu 10mm tunnel.
          Ihr gesicht trug sie stehts verboren unter einer maske, welche sie nie vor anderen menschen ab nahm.

          Seither lebt Keiren auf der straße von stadt zu stadt, immer weit entfernt von Kumo….. sie ist nun 20 Jahre alt.

          Schreibprobe:
          Baum.... Baum.... noch ein Baum und noch ein Baum....
          Meeeeensch, warum müssen Wälder nur soooo öde sein *deufz* Und kein bischen Zivilation auch nur ansatzweise zu sehen.
          Keiren war schon seit Stunden unterwegs, Der vorerst noch gepflasterte Weg, den sie zu erst aus der Stadt gefolgt war, war schon vor einer kleinen ewigkeit einem ungemütlichen Trampfelpfad gewichen. Ihre Füße schmerzten schon unerträglich doll, aber der Hunger trieb sie immer weiter voran.
          *knuurrrrr*
          Urgh.... Wenn ich nicht bald was zu essen bekomme, dann ess ich nen ganzen Baum.
          Keiren Seufzte wieder und blieb dann doch mal stehen und blickte sich dann nach einem kleinen fleckchen zum ausruhen um. Sie entdeckte nicht unweit von Ihr eine klein Lichtung auf die, die Sonne mit einem besonderen glanz hinabschien. Keiren holte Ihren mantel aus ihrer Schriftrolle und und nuzte diesen dann als eine kleine unterlage auf die sie sich im schneidersitz draufsezte. Genauso wie damals Iro es schon getan hatte.
          Sie schwelgte einige Sekunden in errinerung an die guten Zeiten mit ihm und ein kleines Lächeln zeichnete sich leicht unter ihrer schwarzen maske ab.
          Wenn ich nur die Zeit zurückdrehen könnte....
          Mit diesem Gedanken nahm Keiren Ihre geliebte Double Neck auf der sie den Namen Iro hinten draufgeschrieben hatte und fing an zu spielen. Es war das Schlaflied was Iro fü sie geschrieben hatte, als Keiren noch ganz klein gewesen ist.
          In ihren Augen war es das Perfekte Lied.... aber das war es leider nicht für jeden. darum hatte Keiren es sich ja nunmal zur aufgabe gemacht, ein Lied zu kreieren welches Jeden Menschen in dieser Gottverlassenen welt gefallen würde.
          *knuuuurrrr*
          Keirens Magen meldete sich wieder.
          Nun denn.... Ich sollte jetzt besser witerziehen.
          Und so tat sie es dann auch.

          Regeln gelesen?:K-11
          Account:

EA - Keiren Tenshi / Maide

Keiren
Im Besitzt: Locked

Re: Keiren Tenshi / Maide - A-Nuke / Medic-Nin

Beitragvon Keiren » So 10. Apr 2011, 19:34

[s]upps
mir fällt grad auf, dass ich die falsche schreibprobe drinn hab

werd ich noch ändern[/s]

EDIT*
so, hab jetzt die richtige schreibprobe drinn und hab auch noch die corher vergessenen jutsurollen hinzugefügt

MFG

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Keiren Tenshi / Maide - A-Nuke / Medic-Nin

Beitragvon Asuma Nakamura » Mo 11. Apr 2011, 15:00

Bitte die Umgangssprache aus der Bewerbung entfernen. Weder Sexy noch (TITTN) sind passende Beschreibungen. Dann als nächstes den Account angeben, sollte dies dein erster Chara bei uns sein ist es der EA. Zudem müssen Stärken und Schwächen sowie Abneigungen und Vorlieben weiter ausformuliert werden. Nicht zu vergessen bleibt dann dass das Benutzen einer E-Gitarre ohne 1)Verstärker 2) Strom, PG ist.


Liebe Grüße Marius

Keiren
Im Besitzt: Locked

Re: Keiren Tenshi / Maide - A-Nuke / Medic-Nin

Beitragvon Keiren » Mo 11. Apr 2011, 15:35

geändert, geändert, geeeeändert

[s]Edit* stärken schwächen fehlen noch[/s]
EDIT** so NU ABER

[s]PS.: ich hab mich doch dazu entschieden, ihr aussehen nochmal komplett zu überarbeiten, nin extrem unzufrieden mit dem was ich hier geleitstet hab[/s]

EDIT** Aussehen überarbeitet

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Keiren Tenshi / Maide - A-Nuke / Medic-Nin

Beitragvon Asuma Nakamura » Do 14. Apr 2011, 14:57

Okay soweit in Ordnung. Bitte formuliere noch die Stärken und Schwächen entsprechende deinen Statpunkten und diesem Thread. Die Jutsu für die Gitarre müssen in der Jutsuliste festgehalten werden.

Keiren
Im Besitzt: Locked

Re: Keiren Tenshi / Maide - A-Nuke / Medic-Nin

Beitragvon Keiren » Do 14. Apr 2011, 16:47

erledigt!!!!

und die Jutsus werd ich natürlich in meine Jutsuliste einarbeiten

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Keiren Tenshi / Maide - A-Nuke / Medic-Nin

Beitragvon Asuma Nakamura » So 17. Apr 2011, 12:25

Die Stärken und Schwächen bitte noch in Oberpunkte zusammenfassen und dann dadrunter die Beschreibung.

Keiren
Im Besitzt: Locked

Re: Keiren Tenshi / Maide - A-Nuke / Medic-Nin

Beitragvon Keiren » So 17. Apr 2011, 16:47

öhm, hoffe so ists jetzt richtig?

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Keiren Tenshi / Maide - A-Nuke / Medic-Nin

Beitragvon Asuma Nakamura » Di 19. Apr 2011, 15:02

Bitte noch die Gifte mit Wirkung beschreiben und dich dabei an diesem Thread orientieren.

Keiren
Im Besitzt: Locked

Re: Keiren Tenshi / Maide - A-Nuke / Medic-Nin

Beitragvon Keiren » Mi 27. Apr 2011, 09:11

gifte sind raus

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Keiren Tenshi / Maide - A-Nuke / Medic-Nin

Beitragvon Anija » Mi 27. Apr 2011, 18:54

Sie ist eine exelente medic nin und musikalisch sehr begabt. Sie hat es geschafft beides in einer sehr guten kombination zu vereinigen.

Bitte genau erläutern wie sie das geschafft hat, mit welchen Mitteln etc.

Ihre maske nimmt sie so gut wie nie ab.

Das kann aus den Besonderheiten gestrichen werden, da in diesem Sinne keine wirkliche Besonderheit ist sondern eher zu den Charaktereigenschaften gehört, oder wahlweise auch zur Aussehenbeschreibung.

Mit 3 Statpunkten in Taijutsu ist dieses eine deffinitve Schwäche in allen Bereichen, auch Kenjutsu Nahkampf. Bitte aus diesem Grund aus den Stärken entfernen.

Anzumerken wäre noch, dass du vielleicht den Rang ändern solltest, da A Rang Nukenin bei uns momentan einem Aufnahmestopp unterliegen.

Da es derzeitig im Vergleich zu niederrangigen Nukenin zu viele S-Rang und A-Rang Nukenins gibt, werden diese derzeitig nicht angenommen.

Siehe dazu hier.

Keiren
Im Besitzt: Locked

Re: Keiren Tenshi / Maide - A-Nuke / Medic-Nin

Beitragvon Keiren » Mi 27. Apr 2011, 20:26

Jo, Jo, Jo und auf B-Nuke gestuft

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Keiren Tenshi / Maide - A-Nuke / Medic-Nin

Beitragvon Anija » Mi 27. Apr 2011, 20:43

Genjutsu kannst du nun auch als Schwäche eintragen und dir wenn du möchtest noch eine Stärke dazuholen.

Den Geburtsort vllt. noch ändern da diese Nukenin bei uns moemntan ebenfalls nicht angenommen werden.

Bei der Sache mit Medic + Gitarrenspiel... gibt es irgendwelche Nachteile, also falls sie beispieslweise zu schnell spielt könnte jemandem schwindelig werden oder so? Bitte noch etwas erläutern.

Wenn Keiren mit der Gitarre spielt leitet sie imm etwas Raiton-Chakra über Ihre hände auf die Seiten und bringt diese dann auf eine besondere Art zum schwingen. diese Schwingungen erzeugen dann einen elektrisch, mechanischen klang. Je mehr Chakra Keiren in die Seiten leitet, desto laute kann sie damit spielen.

Hierb bitte erläutern was dies denn für eine Wirkung hat, welche Nachteile für den Gegner etc.

Keiren
Im Besitzt: Locked

Re: Keiren Tenshi / Maide - A-Nuke / Medic-Nin

Beitragvon Keiren » Do 28. Apr 2011, 20:22

Also stärken und schwächen würd ich gerne so behalten und ich hab meinen geburtsort in Kiri geändert, also wenn in der Story noch irgendwo Konoha stehen sollte einfach in Kiri umdenken ;)

das mit den vor und nachteilen der Gitarren jutsus wollte ich in der jutsu liste genau ausschreiben

da ist schon klar wenn keiren sich verspielt, dass ihr chakra abgezogen wird und dann nichts passiert z.b. oder sie sich selbts und/oder ihren teamkollegen schaden zufügt

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Keiren Tenshi / Maide - A-Nuke / Medic-Nin

Beitragvon Anija » So 1. Mai 2011, 11:45

Genjutsu kannst du nun auch als Schwäche eintragen und dir wenn du möchtest noch eine Stärke dazuholen.

Ich zitiere es einfach nochmal. Bitte also ändern.

da ist schon klar wenn keiren sich verspielt, dass ihr chakra abgezogen wird und dann nichts passiert z.b. oder sie sich selbts und/oder ihren teamkollegen schaden zufügt

Naja also für mich und andere wäre es nicht so klar, für dich wahrscheinlich schon aber für andere nicht. Also bitte Nebenwirkungen, beim verspielen o.ä. noch dazu schreiben bei der Gitarre. Genauso dazu schreiben wie groß das Ausmaß an Verletzungen in Bezug auf zu schnelles spielen o.ä. sein kann.

geschafft Ihr eigenes Chakra in neue energie umzuwandeln

Was genau soll diese "neue Energien" sein? Kann sie etwa auf diesem Weg auch Chakra zurück gewinnen?
Genauso würde ich gerne noch wissen ob, sie vllt. auch Wunden oder so auf diesem Weg heilen kann oder ob es wirklich einfach nur zur Unterstützung und Stärkung ist.


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast