Hyuuga Reika

Reika Hyuuga
Im Besitzt: Locked

Hyuuga Reika

Beitragvon Reika Hyuuga » So 11. Sep 2011, 01:18

[align=center].::Allgemeines::.

      Vorname:Reika
      Nachname:Hyuuga
      Alter:17
      Geschlecht: Weiblich
      Größe:1,70m
      Gewicht:60kg
      Geburtsort:Konoha
      Wohnort:Konoha
      Rang:Chunin
      Clan:Hyuuga (Hauptfamilie)
      Aussehen:
      Bild
      Bild
      Fangen wir von oben an, sie hat schulterlanges Haar das je nach licht weiß oder hell-rosa schimmert. Ihre Stirn wird von dem Stirnband verdeckt, auf diesem Stirnband ist das Zeichen von Konoha, das zeigt das sie aus Konoha kommt. Die Haare verdecken ihre Augen nicht, daher sieht man ihre großen roten Augen, die sich wenn sie das Byakugan verwendet in weiß verfärben. Ihre Haut ist leicht gebräunt aber eher blass.Ihr Körper ist recht gut gebaut aber ist etwas zierlich. Sie trägt zwei dunkelblaue Armstulpen und 2 dunkelblaue lange Strümpfe. Unter ihrem Kimono trägt sie ein ärmelloses Shirt das ihren ausschnitt komplett in dunkelblau verkleidet. Ihr Kimono ist grün mit hellgrauen mustern und komplett in dunkelblau umrammt. Sie hat ihren Kimono mit einem breiten dunkelblauem Band verbunden.
.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften: Reika ist eine sehr nette und liebe volle Person. Sie ist etwas verrückt und chaotisch gibt aber nicht so schnell auf. Man kann sie sehr leicht von etwas überzeugen, selbst wenn sie weiß das es nicht so ist, denn sie ist sehr leichtsinnig. Abenteuerlustig könnte man sie auch nennen , den sie geht sehr gerne auf Reisen und liebt Missionen, auch wenn sie sich manchmal wie ein Prinzesschen benimmt. Sie kann egoistisch werden und tickt manchmal schnell aus. Aber sonst ist sie ein guter Mensch mit keinen böse Absichten.
      Vorlieben:Ihre Vorlieben sind vieles, sie liebt es einfach Missionen auszuführen und zu Reisen. Zudem liebt sie es ihre Ninja Künste zu zeigen, und liebt es auch manchmal damit anzugeben wenn sie es kann. Was sie auch noch liebt ist es abends einen kleinen Sparziergang zu machen. Und das wichtigste ist das sie es liebt zu Essen, und am liebsten Eis, auch wenn man es ihr nicht so ansieht könnte sie den ganzen Tag Eis essen.
      Abneigungen:Sie mag eigentlich das nicht was die meisten auch nicht mögen, sie hasst böse Leute oder Leute die einen betrügen. Was sie auch noch nicht mag ist das es in ihrem Clan eine Haupt und Naben Familie gibt.
      Besonderheiten: An ihr ist besonders das sie niemals aufgeben würde, und wenn es darum geht jemanden zu schützen (zb. einen Freund) würde sie auch ihr Leben aufs spiel setzten.


.::Fähigkeiten::.

      Chakranatur:Katon ("Feuerversteck")
      Stärken: Chakrakontrolle,Geschwindigkeit, Ausdauer, und Taijutsu. Da sie dem Hyuuga Clan angehört ist es selbstverständlich das sie ihr Chakra gut kontrollieren kann. Das Taijutsu hat sie im harten Training ihres Vaters erlernt und ist praktisch perfekt darin. Ihre Ausdauer ist enorm groß, das zum größten Teil wegen ihrem Vater und durch sein hartes Training. Ihre Geschwindigkeit hat sie auch durch das Training ihres Vater verbessert und ist daher sehr schnell.
      Schwächen:Schwache Psyche, Giftanfälligkeit, Langsamere Wundheilung
      Ihre Psyche ist sehr schwach was höchstwahrscheinlich wegen ihrem Vater ist. Ihre Giftanfälligkeit und langsame Wundheilung haben auch etwas mit ihre Psyche zu tuen.
      Ausrüstung:Kunai | Shuriken | Stirnschutz | Shurikentasche
      Messer-Dolch
      Ein Messer-Dolch, dessen Klingen so scharf sind das es Bambus Stängel glatt durchschneidet (Geschenk von - und letztes andenken an ihren Vater) Erfundener Gegenstand


.::Stats::.

      Chakra:6
      Stärke:5
      Geschwindigkeit:5
      Ausdauer:5
      Ninjutsu:3
      Genjutsu:0
      Taijutsu:6


.::Biographie::.

      Familie:
      Mutter:Itoe Hyuuga, 34, eine nette Persönlichkeit. Sieht Reika sehr ähnlich, hat aber lange Haare.
      Vater:Kain Hyuuga, tot, eine verschlossene Persönlichkeit. Sieht Reika nicht sehr ähnlich.
      Geschwister:Sie hat keine Geschwister.
      Wichtige Daten:
      0Jahre - Geburt von Reika
      5Jahre - wurde ab 5 von ihrem Vater trainier
      6Jahre - Akademie beigetreten, lernt Mina kennen
      8Jahre - Wurde ein halbes Jahr nicht von ihrem Vater trainiert und musste alleine trainieren
      12Jahre - Genin
      14Jahre - Tot der beiden Mitglieder ihrer Gruppe (Mina und Kira)
      15Jahre - Chunin und tot ihres Vater
      Ziel:
      Sie möchte Jonin werden und dann ein schönes Leben führen, und über den Verlust ihres Vater hinweg kommen.
      Story:
      -0 - 3 Jahre-
      Sie wurde an einem regnerischem Tag geboren von der liebe vollen Hausfrau Itoe Hyuuga in die Hauptfamilie des Hyuuga Clans. Ihre Mutter gab ihr den reizenden Namen Reika, der liebliche Blume bedeutet, um von dem regnerischen Tag abzulenken. Ihr Vater Kain hat sich was das Baby anging raus gehalten und seine Arbeit als ein ANBU Ninja erledigt. Er meinte schon als sie 2 Jahre alt war, sie sei nervig und eine last für ihn. Reika war damals noch klein und verstand nicht was er ihrer Mutter gesagt hat. Ihre Mutter kümmerte sich liebe voll um ihre Tochter Reika. An ihrem 3ten Lebensjahr meinte ihr Vater schon sie solle immer schön trainieren. Unbewusst versprach sie es ihm.

      -3 - 5 Jahre-
      So ging ihr Leben immer weiter, als sie dann 4 Jahre als war, bekam sie eines Abens mit das ihr Vater und ihre Mutter sich streiteten ~Ich sah wie mein Vater mit der Faust auf den Tisch schlug und aussah als würde er gleich Mutter verschlagen. "ICH HABE DIR DOCH GESAGT, DIESES KIND WIRD ES ZU NICHTS BRINGEN! SIE IST NUR EINE SCHANDE FÜR UNSERE FAMILIE, ITOE!" Brüllte er durch das ganze Haus das ich schon Tränen in den Augen hatte, ich wusste das er mich meint! Auch wenn ich es nicht wirklich verstanden habe, er musste mich meinen! "Aber Schatzt sie ist doch noch ein Kind." Die sanfte und freundliche Stimme meiner Mutter beruhigte mich sehr. Aber als ich sah das er meine Mutter schlug..~ Von diesen Tag an veränderte sich ihr Vater, und wurde zu einem Schläger. Er schlug ihre Mutter oft und sie ließ es nur zu um Reika zu schützen. Mit ihrem 5ten Lebensjahr wurde sie schon von ihrem Vater trainiert. Er war sehr streng was ihr Training anging und lies sie meist nicht einmal essen, weil sie etwas nicht richtig gemacht hat ~Ich sah meinem Vater zu und war fasziniert von seiner Begabung. Fröhlich sagte ich zu ihm "Super Papa..!" Ich sah nur wie streng und sauer zugleich er mich anschaute. Ich versuchte das zu machen was mein Papa machte schaffte es aber nicht "Verdammt Reika streng dich an ! ICH HABE AUCH NICHT DEN GANZEN TAG ZEIT"~

      -5 - 9 Jahre -
      Mit 6Jahren besuchte sie dann die Academy. Doch sie wurde weiter und immer härter von ihrem Vater trainiert. In der Academy lernte sie viele Leute kennen und Mina, Mina wurde gleich am Anfang ihre beste Freundin. Mina war angehörige des Nara Clans, und hatte einen Zwillings Bruder namens Kira. Reika fand ihn komisch und mochte ihn nicht besonders. Ihre Mutter Itoe hatte nichts dagegen das sie mit ihre befreundet war, im gegenteil sie fande Mina auch sehr, sehr nett. Doch ihr Vater hatte etwas dagegen, so wie gegen alles! Er meinte Mina sei ein schlechter Umgang für sie, er verbot Reika alles. Aber das war ihr egal. Immer wenn Reika etwas falsch gemacht hat bekam sie irgend eine Strafe von ihm, wenn sie etwas gut gemacht hat bekam sie als Belohnung keine Strafe, denoch liebte Reika ihren Vater, und tut es immer noch. Als sie 8Jahre alt war wurde ihr Vater sehr krank, und daher sollte sie das halbe Jahr alleine trainieren. Was sie aber nicht tat, sie wiedersetzte sich den Worten ihres Vaters und tat ein viertel Jahr nichts. Als sie aber merkte das der Zustand ihres geliebten Vater schlechter wurde, fing sie dann doch noch an zu trainieren. Sie machte oftmals Nächte durch und trainierte wie sie nur konnte. Nach ca einem halben Jahr war ihr Vater wieder gesund und trainierte sie wieder. Er war zum ersten mal stolz auf seine Tochter. Doch das hielt nicht lange an. Denn als er mitbekam das sie sich seinen Worten wiedersetzt hat, und nicht trainiert hat, fing er an auch sie ab und zu mal zu schlagen. Mit 9 Jahren akzeptierte ihr Vater das sie mit Mina befreundet ist, sie war bei ihm aber nicht sehr Willkommen. Reika´s Verhältnis zu ihrer Mutter stieg jeden Tag ein wenig mehr. Ihre Mutter, Itoe gab ihr die Liebe die sie von ihrem Vater nie bekam.

      -9 - 12 Jahre -
      Vom alter 10 und 11 Passierte in ihrem Leben nichts besonderes, ihr Vater war nach wie vor ein Kotzbrocken und schlug sie alle 3 - 5 Tage. Ihre Mutter war reizend und Liebe voll wie immer, und verbesserte ihre Kochkünste von Tag zu Tag. Reika schmeckte das Essen ihrer Mutter immer und immer mehr. ~Ich fing an die Suppe meiner Mutter zu essen. Ich schloss die Augen um die Suppe meiner Mutter zu genießen "Super lecker Mama!" sagte ich mit vollen Mund lächelnd. Darauf hin lachte meine Mutter und wischte mir die Suppe aus dem Gesicht. "Mama? Warum ist Papa so gemein? Und warum muss ich immer trainieren ?" Ich fragte meine Mutter und sah das das lächeln aus ihrem Gesicht verschwand. Darauf hin sagte ich etwas genervt "Das ist so langweilig..!" ich aß weiter und wartete auf die Antwort meiner Mutter, die etwas spät kam. "Er ist ein stolzer Mann." Ich verstand es zwar nicht was sie meinte aber ich lies es zu fragen. Ich war einfach zu aufgeregt! Ich wusste das bald die Genin Prüfung ist.~ Mit dem Alter von 12 bekam sie ihr Stirnband und war darauf überglücklich. Sie fand die Prüfungen nicht so schwer aber ihr Vater war von ihrer leistung nicht überzeugt und ließ sie noch mehr Trainieren.

      -12 - 14 Jahre-
      Sie wurde in die Gruppe 5 eingeteilt mit ihrer Freundin Mina und Mina´s Bruder Kira, Mina und Kira aus Nara Clan. ~ Ich hörte nurnoch " Gruppe 5 Reika.. und Mina" Als ich Reika und Mina hörte brach bei uns beiden ein Geschrei aus. Ich war so froh mit ihr in einer Gruppe zu sein. ~ ~ Ich ging mit Mina nach Hause und verkündete laut die Neuigkeiten. Auch wenn ich ihren Bruder nicht gemocht habe, es war mir egal! "MAMA! Ich bin mit Mina.." Ich brach ab und sah meinen Vater reinkommen. "Papa! Papa!" Ich lächelte ihn an "Hast du schon geübt?" Sagte er kalt zu mir. Mein Blick wand sich zu Boden und ich sah traurig aus. "Ja.. Habe ich, Vater..!"~ Mit 12,5 Jahren machte sie ihre erste Mission und das erfolgreich. Sie liebte es Missionen auszuführen, auch wenn sie manchmal zu leicht und langweilig waren. Mit 13,5 Jahren waren die 3 schon richtig zusammen Gewachsen, niemand konnte sie mehr trennen. Sie sah ihren Vater immer seltener und ihre Mutter auch. Mit 14 bekamen sie eine richtige Mission. Während der Mission kam es zu einem Kampf ~"Byakugan" Ich sah mich um und schrie zu Mina und Kira "ACHTUNG..!" Ich sag wie sich jeweils zwei Kunai´s in den Körper von Mina und Kira bohrten. Tränen flossen über mein Gesicht. "MINA! KIRA!"~ ~Ich ging etwas geknickt in das Krankenhaus mit 2 Rosen. "Eine für Mina und eine für Kira" Sagte ich leise zu mir. Als ich zu ihnen gehen wollte wurde ich von eine Krankenschwester Aufgehalten "Wenn du Mina und Kira suchst, sie wurden beide heute morgen Tot aufgefunden" Egal wie sanft die Stimme der Frau war, die Worte bohrten sich durch mein Herz. Es kamen Tränen aus meinen Augen. "Tot..?" Ich fühlte mich plötzlich so allein, und verlassen. Ich wollte es nicht wahrhaben das sie tot sind.~ Reika wurde nach diesem Versucht von ihrer Mutter getröstet, aber als sie mitbekam das ihr Vater wieder Krank sei. Jetzt aber im Krankenhaus sei. Kam ihr die Angst auch noch ihren Vater zu verlieren.

      - 15 Jahre -
      ~Ich ging in das Zimmer meine Vaters. "Papa.. Geht es dir gut?" Ich versuchte ihn an zu lächeln aber ich schaffte es nicht. Ich war zu sehr aufgeregt. Mein Sensei hat mich für die Chunin Auswahlprüfungen angemeldet. Mich und mein neues Team. Ich muss es schaffen! Für Mina und Kira. Ich bemerkte das mein Vater sprach "Ich habe gehört du wurdest für die Chunin Auswahlprüfungen ausgewählt." Seine Stimme wirkte sanft , so sanft wie die meiner Mutter. Das konnte doch nicht mein Vater sein! Ich nickte und lächelte ihn an. "Gib dein bestes Reika!" Ich nickte wieder. "Es tut mir leid." Ich sah in etwas verdutzt an " Es tut dir leid? Was denn Vater" Ich lächelte ihn etwas an sah ihn aber dennoch fragend an. Ich sah wie er sein Messer-Dolch nahm und ihn mir Gab "Ich möchte ihn dir Schenken, Reika!" Ich nahm mir einen Stul und setzte mich. Voller mut und vertrauen nahm ich den Dolch. "Danke Vater, aber wieso? Wieso schenkst du ihn mir?" Ich wartete auf seine Antwort doch.. Es kam nichts. "Vater?" Ich legte meine Hand an seinen Puls und spürte nichts.~ Nach dem Verlust ihres Vater und von Mina und Kira entschied sie sich ,für Mina, Kira und ihren Vater, an der Chunin Auswahlprüfung teil zu nehmen.
      1.Teil: Schriftliche Prüfung
      Sie verstand nichts. Keine einzige Frage! Als es dann zur 10ten Frage kam, war sie ziemlich unter Stress. Die anderen Fragen hat sie nicht gewusst, wie sollte sie dann die 10te Frage wissen? Sie entschied sich dann doch zu bleiben und sich die 10te Frage anzuhören. Als ihr dann mitgeteilt wurde das sie den ersten Teil abgeschlossen hat, war sie außer sich vor Freude.
      2.Teil: Wald des Todes
      ~Ich sah mir den Wald an und schluckte. "Gruselig, der Wald, findet ihr nicht?" Murmelte ich meinem Team zu. Die Worte die die Prüferin sagte machten mir etwas Angst, aber ich schloss die Augen und hielt den Dolch fest in der Hand. >Alles Klar..!< ~ Nach dem 4ten Tag hatten sie die Himmelsschrift rolle. Auch diesen Teil haben sie erfolgreich abgeschlossen.
      3.Teil: Die Finalrunde
      Die Finalrunde war für sie sehr leicht. Sie hatte Glück und bekam einen sehr einfachen Gegner den sie nach kurzer Zeit mit dem Byakugan und Juken, Kampfunfähig gemacht hat und somit den Kampf gewonnen hat.

      -16 - 17 Jahre ~
      Sie hat nun schon viele C Missionen erfolgreich ausgeführt. Aber auch schon ein paar A Missionen. Sie lebt nun mit ihrer Mutter alleine. Nach dem Tot ihres Vater reden sie seltener über ihn. Eigentlich reden wie fast gar nichts mehr, da sie sich auch seltener sehen. Und wenn sie sich sehen kocht ihre Mutter ihr meistens die Suppe die sie früher immer so gerne gegessen hat. Nach dem Tot hatten sie nur noch ein Gespräch über ihren Vater ~ Meine Mutter gab mir eine Schüssel voll Suppe "Danke!" sagte ich lächelnd und leicht Hungrig. Ich nahm die Essstäbchen und fing an zu essen. Nein, eher zu stopfen. Meine Mutter lachte wieder und sagte " Du bist auch jetzt noch so wie früher!" Eine Träne floss über meine Wange, ich wischte sie sofort weg und antwortete leicht traurig. "ja..! Er hat sich kurz vor seinem.." Ich brach kurz ab "Er hat sich geändert.." Ich merkte das der Blick meiner Mutter zu dem Messer-Dolch Flug "Ja, das glaub ich dir! Er war immer nett nur zu stolz um es zu zeigen." Sie lächelte mich an und ich erinnerte mich an das was meine Mutter mir früher mal gesagt hat " Er ist ein stolzer Mann" "Jetzt versteh ich es!" lächelnd aß ich weiter.~ Sie war seit dem Tot ihres Vaters nicht oft unter Leuten, denn sie war entweder auf einer Mission oder zu Hause bei ihrer Mutter. Aber jetzt hat sie sich vorgenommen wieder unter Leute zu gehen und sich wieder Freunde zu suchen.

      Schreibprobe:
      Ich schau gerade zum Himmel als ich bemerke das die Sonne Untergeht. Wow.. Ich habe mir schon lange nicht mehr den Sonnenuntergang angeschaut! Dachte ich mir und setzte mich in den Vorgarten meines Hauses. Naja es ist das Haus meiner mutter, aber ich lebe in dem Haus! Ich schloss die Augen um das Sonnenlicht zu genießen das auf meine Haut fällt. Das Licht der Sonne wärmt mich, es wärt mich und mein Herz. Ich machte die Augen auf und schaute nach hinten. Dort sah ich dann meine Mutter, ich wusste das ich schritte gehört habe! Mutter..! lächelnd sah ich sie an wie sie sich neben mich saß. Schön nicht war? Wie die Sonne auf einen scheint und einen wärmt..! Ich nickte und antwortete ihr mit " Ja!" Eine kleine Briese fuhr durch mein Haar und tanze mit ihnen. "Es ist ein wunder schöner Tag, findest du nicht auch Mutter? Ich machte kurz pause "Und weißt du was ihn noch schöner machen kann? " ein grinsen fiel mir praktisch ins Gesicht, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen! "Ja ist es!" Sagte sie zu mir und sah mich an, sie sah etwas gespannt aus "Nein was den Reika" fragte sie mich mit ihrer sanften Stimme. "Na wenn du mir etwas zu Essen kochst!" Sagte ich etwas frech während mein Bauch in einem tiefen Ton knurrt. Ich hörte nur noch wie sie lacht..
      Regeln gelesen?:R19
      Account:EA
[/align]

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Re: Hyuuga Reika

Beitragvon Sakebi Jin » Mo 12. Sep 2011, 16:50

Also, ich muss ganz ehrlich sagen das hier einige Kritikpunkte zu bearbeiten sind:

  • Die Hauptfamilie ist bereits besetzt, daher musst du bitte auf Nebenfamilie ändern.
  • Charaktereigenschaften, Vorlieben und Abneigungen besser ausschreiben, das genügt mir so wie es derzeitig ist nicht aus.
  • Stärken & Schwächen: Hier lege ich dir ans Herz noch einmal das Regelwerk nach den Stärken und Schwächen zu durchforsten, denn einiges stimmt hier noch nicht. Immerhin wäre Genjutsu mit einem Statwert von 0 auf jeden Fall eine Schwäche, ergo Genjutsu anwenden und Genjutsu erkennen
  • Das Bild bei deinem Messer, kann man das nicht etwas kleiner machen? Ich meine wenn du Probleme damit hast, sag Bescheid und ich werde dir da ein wenig unter die Arme greifen.

Bitte bearbeite diese Punkte noch, bevor ich mir deine Geschichte durchlese, hiermit gebe ich dir aber auch auf den Weg, dass deine 3 Schwächen allesamt gut in der Story beschrieben werden müssen, ansonsten lehne ich sie dir alle ab, aber bearbeite erstmal die Punkte, dann lese ich mir deine Story mal durch.

Your's sincerely
♦♦♦Kanjiro♦♦♦


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast