Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Atrox's Jutsus

das Experiment
Im Besitzt: Locked

Atrox's Jutsus

Beitragvon das Experiment » Do 16. Jul 2009, 17:01

JUTSUS

Rang des Charakters: Der Rang euers Charakters.
Anzahl der Jutsus: Die Anzahl der Jutsus die euer Charakter haben darf, und die Anzahl die ihr verteilt habt.


Ninjutsu

Rang E

-Kawarimi no Jutsu
Art:Ninjutsu
Typ:Täuschung
Rang:E
Kawarimi no Jutsu (übersetzt etwa "Körperersatz-Technik") ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er seine Blösse zeigt und angegriffen werden kann.
Henge no Jutsu
Art: Ninjutsu
Typ: Offensiv, Defensiv, Unterstützung
Rang:E
Henge no Jutsu (Verwandlungsjutsu) ist eine Technik, mit der man sich selbst in eine andere Person oder einen Gegenstand verwandeln kann.

Kai
Art: Ninjutsu
Typ: Unterstüzung
Rang: Ist unbekannt
Reichweite: Nah
Kai (?, "Auflösen") ist ein Jutsu, das Genjutsus abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben

Kinobori no Waza
Art: Ninjutsu
Typ: Unterstützung
Reichweite: Reichweite ist unbekannt
Fingerzeichen: Fingerzeichen sind unbekannt
Beschreibung: Kinobori no Waza (wörtlich übersetzt:"Jutsu des Baumlaufens") ist ein grundlegendes Jutsu, das jeder Ninja beherrschen muss. Man muss dabei sein Chakra verstärkt auf die Füße kontrollieren, nicht zu viel, da sonst der Teil des Baumes, auf dem man läuft, abgesprengt wird, aber auch nicht zu wenig, weil man sonst vom Baum fällt. Ein Ninja, der dieses Jutsu noch nicht erlernt, lernt dabei, sein Chakra zu fokussieren und zu regulieren.

Suimen Hokou no Waza (Jutsu des Wasserlaufs)
Art: Ninjutsu
Typ: Unterstützung
Reichweite: Selbst
Fingerzeichen: Fingerzeichen sind unbekannt
Beschreibung: Suimen Hokou no Waza ist ein grundlegendes Jutsu, das jeder Ninja beherrschen muss, besonders die Ninja aus Kirigakure. Dabei konzentriert man sein Chakra auf die Füße und muss dieses laufend freisetzen, um das Körpergewicht auf dem Wasser zu balancieren. Ein Ninja, der dieses Jutsu noch nicht kennt, lernt dabei, eine bestimmte Menge Chakra richtig freizusetzen. Dies ist auch bei vielen anderen Jutsu sehr wichtig, zum Beispiel beim Kuchiyose no Jutsu.

--------

Rang D

Name: Heki Tei Dama
Voraussetzung: -
Beschreibung:Man konzentriert Chakra in seinen Handflächen. Die Menge istdabei egalaber die Stärke nimmt dementsprechend zu oder ab. Man könntetheoretischsein ganzes Chakra in die Handflächen leiten. Dann wird esausgestoßen undfliegt geradlinig als Strahl auf das jeweilige Ziel zu.Die Größe des Strahlsist maximal die Größe der Handfläche.
Name: Kaze no Senbon
Voraussetzung: -
Beschreibung:Der Shinobi sammelt die Luft um sich herum in seinen Händenundvermischt sie mit seinem Chakra, wodurch er extrem scharfe undspitze Nadelnerschafft. Die Nadeln sind fast unsichtbar und nur schwerfür den Gegner zuerkennen. Weil die Nadeln aus Luft gemacht sind, istes schwer sie zu blocken.

Name : Jutsu des Felswalls
Rang : D
Element : Doton
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Mittel
Beschreibung : Der Anwender drückt seine Hände auf den Boden und kann dadurch Gesteinsbrocken mit der Größe eines Fußballs herausreißen, die z.B: schwache Raiton-Jutsus (D- schwaches C) aufhalten können oder Tai-Jutsu behindern können.

Name : Jutsu des Felsspalts
Rang : D
Element : Doton
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Mittel
Beschreibung : Der Anwender schlägt seine Hände auf den Boden und erschafft so eine kleine Felsspalte. Dort kann sich der Gefangene leicht befreien, jedoch kann der Anwender Zeit gewinnen um zu fliehen oder länger Fingerzeichenketten zu formen. Mann kann die Spalte aber auch wieder schließen und den gegner somit eventuell fangen.
Um so besser man die Attacke kann um so tiefer wird die Spalte.
D: 1 Meter
C: 2 Meter
B: 3 Meter
A: 4 Meter
S: 5 meter
Name:Name: Doton • Jiten Deido Kuruma no Jutsu [Earth Release • Spinning Mud Wheel]
Element: Doton
Typ: offensiv
Rang: D
Beschreibung:
Indem man Chakra in den Boden leitet, beginnt dieser sich wie bei einem Laufband zu bewegen. Läuft nun ein Gegner darüber so scheint es als würde er nicht vom Fleck kommen. Wird oft für ein Gen-Jutsu gehalten und ist leicht zu durchschauen.
Name: Doton : Shinjuu Zanshu no Jutsu (Earth Release : Inner Decapitation Skill)
Typ: offensiv
Element: Doton
Rang: D
Beschreibung:
Mit Hilfe von Dotonchakra verschwindet man im Boden und taucht unter dem Gegner wieder auf. Dort zieht man ihn mit den Beinen in die Erde bis nur mehr der Kopf herausschaut.

-Das Shunshin no Jutsu ist ein Jutsu, die fast jeder Ninja beherrscht. Trotzdem ist es eines der wichtigsten Jutsu, da man durch das Shunshin no Jutsu mithilfe seines Chakras schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge wie Blätter oder Sand verwendet. --------

Rang C

Name: Daitoppa
Voraussetzung: -
Beschreibung:Man erzeugt einen starken Windstoß der auf denGegner zurast und ihnzurückdrängt. Je nachdem wie viel Chakra man verwendet,desto stärkerwird der Windstoß und kann sogar Bäume ausreißen.
Name: Suiran Reppuu
Voraussetzung: Klingenwaffe
Beschreibung: Man kann Klingenwaffen oder leichte Gegenständedie Chakra leiten schweben lassen.
Name: Doton: Dochuu Senkou
Rang: C
Element: Doton
Typ: Offensive
Beschreibung:
Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, sinkt er unter die Erde und kann sich dort mit hoher Geschwindigkeit bewegen. Wenn er die Spitze von seines Schwerts aus der Erde ragen lässt, dann sieht es so aus als ob ein Hai durch den Boden wandern würde.
Name: Dochuu Eigyo
Element: Doton
Rang: C
Typ: Unterstützend
Beschreibung:
Erschafft mehrere Klone die auch mit der Erdeverschmelzen, sich also in ihr verstecken können. Diese sind zwar eigenständige Körper werden aber mit weniger Chakra erschaffen und können so weniger, gar keine Jutsus anweden.
name: Doton: Doroku Gaeshi
Art: Ninjutsu
Element: Doton
Typ: Defensiv
Rang: C
Beschreibung:
Doton: Doroku Gaeshi ( in etwa "Erdversteck: Zurückschlagendes Erdland") ist ein Doton-Jutsu. Nachdem der Anwender mit beiden Händen auf den Boden schlägt, erhebt sich eine schützende Erdmauer vor ihm.
Name:Doton: Ganchūsō (土遁・岩隠れの術, "Erdversteck: Steindornen")
Rang: C
Reichweite Mittel
Element: Doton
Typ: Offensive
Beschreibung:
Es ist ein Erd-Jutsu. Nachdem der Anwender die Hand in Richtung des Gegners ausgestreckt hat, entstehen unter dem Gegner Dornen aus Stein, die diesen aufspießen. Offensiv



Kuchiyose-no-jutsu


---------

Rang B

[COLOR=#974806]Name: Doton: Iwayado Kuzushi
Element: Erde
Typ: Nin-Jutsu
Rang: B
Reichweite: komplette Hohlraum
Beschreibung: Mit dieser Kunst werden Häuser, Höhlen, cht zum Einsturz gebracht. Doch es MUSS ein Hohlraum vorhanden sein, sonst geht das nicht und das Chakra verläuft einfach im nichts.
[/COLOR]-Name: Doton Kekkai: Dorō Dōmu
Art: Ninjutsu
Element: Doton
Typ: Offensiv, Unterstützung
Rang: B
Reichweite: Mittel bis nah
Beschreibung:
Doton Kekkai: Dorō Dōmu (土遁結界・土牢堂無, in etwa "Erdfreisetzungsbarriere: Erdgefängnishalle des Nichts") ist ein Doton-Jutsu von Jirōbō. Nachdem er mit beiden Händen auf den Boden geschlagen hat, entsteht um den Gegner ein Erdgefängnis, das ihn einsperrt. Dem gefangenen Gegner saugt Jirōbō das Chakra aus. Bei Angriffen wird das Erdgefängnis von Jirōbōs Chakra wieder repariert, was es schwer macht, wieder auszubrechen, besonders, da man wegen dem ständigen Chakraverlust nur schwer Jutsu ausführen kann.
Name: Doton: Iwagakure no Jutsu
Rang: B
Element: Doton
Typ: Unterstützend
Beschreibung:
Man kann mit Felsen oder Gestein verschmelzen und wird für den Gegner unsichtbar, wie bei Meisai Gakure no Jutsu. So kann man unbemerkt sich zum Gegner schleichen oder entkommen. Ebenfalls kann man so auch durch Wände gehen.
--------

Rang A

Name: Doton: Yomi Numa
Art: Ninjutsu
Element: Doton
Typ: Offensiv
Rang: A
Reichweite: Nah bis fern
Beschreibung:
Doton: Yomi Numa ( "Erdfreisetzung: Unterweltsumpf") ist eine Technik, bei der, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, ein Sumpf unter dem Gegner entsteht, in welchem dieser versinkt und sich nicht mehr bewegen kann. Je nachdem, wie viel Chakra man dafür aufwendet, bleibt der Gegner entweder nur darin stecken oder versinkt darin.

---------

Rang S

---------


Genjutsu

Rang E

---------

Rang D

Name: Magen: Genjutsu no Jutsu (Dämonische Illusion: Technik der Illusionen)
Rang: D
Typ: Unterstützend
Chakraverbrauch: Mittel, über Zeit hoch
Beschreibung:
Dieses einfache Genjutsu lässt das Opfer eine einzelne bewegliche und handlungsfähige Illusion in Form eines Menschen oder eines Tieres sehen und hören. Bei besseren Fähigkeiten können zwei oder mehrere Illusionen gleichzeitig gesehen werden.

Name: Hitoshirezu Konoha Meimu No Jutsu (Hidden Leaf Illusion)
Rang: D
Typ: Unterstützend
Chakraverbrauch: Mittel, über Zeit hoch
Beschreibung:
Der Anwender erzeugt eine Illusion, in der sich das Opfer inmitten eines Waldes befindet, während Blätter herabregnen und dem Opfer so ein Teil seiner Sicht genommen wird.

Name: Kasumi Jusha no Jutsu (Kunst der Nebeldiener)
Typ: Unterstützung
Rang: D
Reichweite: Nah bis fern
Chakraverbrauch: Mittel, später hoch
Beschreibung:
Kasumi Jusha no Jutsu ist ein Genjutsu von Mubi. Aus Schlamm werdenfalsche Kopien seiner Selbst erschaffen, um den Gegner zu verwirren.Die Nebeldiener können den Feind selbst nicht verletzten. Man kann sichaber ihren Bewegungen anpassen und den Gegner aus dem Hinterhaltangreifen, sodass dieser glaubt, die Nebeldiener greifen ihn an..


Name: Hana no Bunshin
Rang: D
Typ: Unterstützend:
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung:
Man zerfällt bei einem Angriff zu unzähligen Blüten die den Gegner um schwirren als Ablenkung. Währendessen kann man sich verstecken oder fliehen.

-Name: Magen: Narakumi no Jutsu
Rang: D
Typ: Unterstützend
Chakraverbrauch: Mittel, später Hoch
Beschreibung:
Magen: Narakumi no Jutsu ist ein D-Rang Gen-Jutsu, bei dem der Anwender die Angst bzw. Furcht des Opfers seinem Gegner zur Schau stellt. Diese Technik kitzelt diese Vorstellung aus den Untiefen der Seele und zeigt sie dem Opfer wie eine Realität. Je schrecklicher die Vorstellung, desto größer der Schock.

Name: Magen: Kokoni Arazu no Jutsu
Rang: D
Typ: Unterstützend
Chakraverbrauch: Mittel, über Zeit hoch
Beschreibung:
Mit Hilfe dieses Genjutsus kann der Anwender ein Objekt mit der Umgebung verschmelzen lassen, sodass es für den Gegner kaum noch auszumachen ist.

Name: Uta no Goman
Rang: D
Typ: Unterstützend
Chakraverbrauch: Mittel, über Zeit hoch
Vorraussetzungen: muss mit einer Flöte gespielt werden
Beschreibung:
Dies ist ein relativ schwaches Genjutsu. Es bereitet einfach sengenden, stechenden, bohrenden Schmerz in jeder erdenklichen Variation und ist zum Foltern gedacht und um schnell viel Information zu erhalten.
Name: Kokohi no Jutsu (Kunst der Aussehensänderung)
Rang: D
Typ: Unterstützend
Chakraverbrauch: Mittel, über Zeit hoch
Beschreibung:
Beschreibung: Ein einfaches Genjutsu, das das Aussehen eines Gegenstandes ändert. Dabei können weder Größe noch Volumen in Übermassen geändert werden (eine Maus wird kein Elefant und aus einem Ball kein Schwert). Diese Gen-Jutsu ändert NUR das Aussehen. Ein Fisch riecht trotz der Änderung in einen Stock noch nach Fisch und fühlt sich genauso glitschig an.

Name: Asumi Jūsha no Jutsu
Typ: Unterstützung
Rang: D
Reichweite:Nah
Chakraverbrauch: Mittel, über Zeit hoch
Beschreibung:
Kasumi Jūsha no Jutsu ( "Technik der Nebeldiener") ist eine Technik von Mubi. Der Gegner erliegt einer Täuschung, in der ihn falsche Kopien des Anwenders angreifen, die aus einer öligen Substanz zu bestehen scheinen und sich nach jedem Treffer neu zusammensetzen können. Das Genjutsu selbst kann den Feind nicht verletzten, aber Teamkameraden des Anwenders können die Opfer aus sicherer Distanz heraus attackieren, so dass der Gegner glaubt, es mit einer Art von Doppelgängern zu tun zu haben.
Sollte der Feind die Täuschung nicht durchschauen, erschöpft er sich im Kampf gegen die illusionären Gegner immer mehr und wird zu einer leichten Beute.
--------

Rang C

--Name: Iiya Eda Kataki no Jutsu (Limbless Foe Skill)
Rang: C
Typ: Unterstützend
Chakraverbrauch: Mittel, über Zeit hoch
Beschreibung:
Der Anwender erzeugt eine Illusion, in der das Opfer glaubt, dass sich die Haut seiner Arme langsam bläulich färbt und schließlich grau wird. Nach einer Weile versagen die Arme ihren Dienst und scheinen sogar abzufallen, was dazu führt, dass sich das Opfer ohne arme sieht und sie somit nicht mehr wahrnimmt. Es dürfte offensichtlich sein, dass sich das opfer somit nicht mehr in der lage sieht, seine Arme und Hände zu welchem Zweck auch immer zu gebrauchen, allerdings kann jemand, der das genjutsu durchschaut, mit viel Willenskraft zumindest grobe motorische Fähigkeiten der Hände wieder herstellen, auch wenn er keine sensorische oder Visuelle Rückmeldung erhält-----

Name: Shoki
Rang: C
Typ: Unterstützend
Chakraverbrauch: Mittel, über Zeit hoch
Beschreibung:
Der Anwender scheint etwas Rauch aus seinem Mund auszustoßen, welches in die Lungen des Opfers zu gelangen scheint. Nach kurzer Zeit tritt derselbe Effekt ein, als habe das Opfer Lachgas eingeatmet, was die Konzentrations- und Kommunikationsfähigkeit erheblich behindert.
--Name: Makai Honba No Jutsu
Rang: C
Typ: Unterstützend
Chakraverbrauch: Mittel, über Zeit hoch
Beschreibung:
Dieses Genjutsu lässt das Opfer glauben, dass sein Heimatdorf völlig zerstört wurde und es sieht sich selbst durch die Ruinen seiner Heimat wandern, was große Verstörung verursachen und den Kampfeswillen des Opfers brechen kann.
Der Anwender muss das letzte Fingerzeichen halten, und kann das Opfer erst nach der Illusion wieder angreifen.
Name: Sasayaki Kaze no Jutsu
Rang: C
Typ: Unterstützend
Chakraverbrauch: Mittel, über Zeit hoch
Beschreibung:
Der Anwender erzeugt eine Illusion, bei dem das Opfer sich auf einer leeren, nebligen Wiese zu befinden scheint und eine vertraute, unwiderstehliche Stimme ihm liebevolle Dinge zuflüstert, was das faszinierte Opfer vom eigentlichen Geschehen ablenkt.
Der Anwender muss das letzte Fingerzeichen halten, und kann das Opfer erst nach der Illusion wieder angreifen.
Name: Hibiki No Jutsu (Echo)
Rang: C
Typ: Unterstützend
Chakraverbrauch: Mittel, über Zeit hoch
Beschreibung:
Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches den Gehörsinn des Opfers manipuliert. Sämtliche Geräusche hallen in seinen Ohren weiter, sodass der Nutzen seines Gehörs stark eingeschränkt wird, da es kaum noch etwas vernünftig wahrnehmen kann.

Name: Kori Shinchuu no Jutsu
Rang: C
Typ: Unterstützend
Chakraverbrauch: Mittel, über Zeit hoch
Beschreibung:
Der Anwender verwirrt mit dieser Illusion die Gegner und lässt diese unbemerkt immer wieder denselben Weg laufen, bis sie völlig erschöpft sind. Diese Kunst ist schwer zu durchschauen, da man sie lange nicht bemerkt.

[COLOR=#00b050]Name: hidoi tokí no Jutsu (Jutsu der grausamen Zeit)
Rang: C
Typ: Unterstützend
Chakraverbrauch: Mittel, über Zeit hoch
Beschreibung:
Der Gegner wird durch eine Schreckensvision, paralysiert in der sein Körper rasend schnell zu altern scheint.
Name: Nehan chuuseki no Jutsu [/COLOR]

Rang: C
Typ: Unterstützend
Chakraverbrauch: Mittel, über Zeit hoch
Beschreibung:
Dieses Genjutsu ist eine schwache Form des Nehan Shouja no Jutsu und ermöglicht es dem Anwender, eine einzelne Person in den Schlaf zu versetzen. Dieser Vorgang benötigt jedoch je nach Zustand des Opfers eine gewisse Zeit. Das Ziel kann diese Technik in Form von weißen Blütenblättern sehen, bevor es sein Bewusstsein verliert und das Genjutsu gegebenenfalls rechtzeitig durch den Einsatz des „Genjutsu Kai“ auflösen.

[COLOR=#00b050]Name: Shiranai Ojike no Jutsu (Unknown Fear Skill)
Rang: C
Typ: Unterstützend
Chakraverbrauch: Mittel, über Zeit hoch
Beschreibung:
Der Anwender erscheint für das Opfer nach dem Einsatz dieses Genjutsus wesentlich furchterregender als vorher, was das Opfer stark einschüchtert. Mental schwächere Menschen werden sogar soweit eingeschüchtert, dass sie in Angstzustände oder gar Panik geraten. So oder so, der Anwender wird als Gegner weitaus ernster genommen als vorher, wodurch das scheinbar unterlegene Opfer in der Regel einen deutlich defensiveren Kampfstil vorzieht oder gar die Flucht ergreift.
[/COLOR]

[COLOR=#002060][COLOR=#00b050]Name: Kakezan no Jutsu (Multiplication Skill)
Rang: C
Typ: Unterstützend
Chakraverbrauch: Mittel, über Zeit hoch
Beschreibung:
Der Anwender erzeugt eine Illusion, bei der ein oder mehrere Gegenstände wie zum Beispiel Kunai innerhalb von Sekundenbruchteilen extrem vervielfacht werden, sodass das Opfer durch die Schiere Masse eingeschüchtert wird und den echten Gegenstand in der Masse nicht mehr erkennen kann. Sollte dies nicht als Genjutsu erkannt werden, glaubt das Opfer, mit einer extremen Masse dieser Objekte konfrontiert zu sein.
[/COLOR]
[/COLOR]
[COLOR=#00b050]Name: Sakujou Kibou No Jutsu
Rang: C
Typ: Unterstützend
Chakraverbrauch: Mittel, über Zeit hoch
Beschreibung:
Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, in dem das Opfer glaubt, dass gewaltige Weinreben um es herum wachsen und das Opfer fesseln. Das Opfer glaubt, sich nur noch wenig oder gar nicht mehr bewegen zu können.

Rang B
[/COLOR]

Name: Choushinka = Schmertterlingsfeuerwerk
Rang: B
Typ: Offensiv, Unterstüzung
Chakraverbrauch: Mittel, über Zeit hoch
Beschreibung:
Man wird für den Gegner unsichtbar und es erschienen unzählige Blüten in Form von Schmetterlingen um ihn herum. Anschließend versinkt der Gegner etwas im Boden und der Anwender erscheint wieder. Dieser klebt dem bewegungsunfähigen Gegner ein Kibakufuda ins Gesicht und verschwindet wieder. Danach löst der Anwender das Jutsu auf und die Schmetterlinge werden zu kleinen Kibakufudas. Daraufhin zündet der Anwender das Kibakufuda im Gesicht des Feindes und die kleinen Kibakufudas explodieren ebenfalls.
Dieses Jutsu ist eine Mischung aus Ninjutsu und Genjutsu

Name: Choushinka = Schmertterlingsfeuerwerk
Rang: B
Typ: Offensiv, Unterstüzung
Chakraverbrauch: Mittel, über Zeit hoch
Beschreibung:
Man wird für den Gegner unsichtbar und es erschienen unzählige Blüten in Form von Schmetterlingen um ihn herum. Anschließend versinkt der Gegner etwas im Boden und der Anwender erscheint wieder. Dieser klebt dem bewegungsunfähigen Gegner ein Kibakufuda ins Gesicht und verschwindet wieder. Danach löst der Anwender das Jutsu auf und die Schmetterlinge werden zu kleinen Kibakufudas. Daraufhin zündet der Anwender das Kibakufuda im Gesicht des Feindes und die kleinen Kibakufudas explodieren ebenfalls.
Dieses Jutsu ist eine Mischung aus Ninjutsu und Genjutsu
Name: Kagami no Ran
Art: Genjutsu
Rang: B
Typ: Offensiv, Defensiv
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel, über Zeit hoch
Beschreibung:
Kagami no Ran (, "Spiegel der Orchidee") ist ein Konter-Genjutsu. Nachdem der Anwender in einem Genjutsu gefangen wurde, läuft er grün an und verschwindet plötzlich. Dann entsteht eine Ranke, die bis über den Gegner wächst und an der dann die Blüte einer Orchidee entsteht. Aus dieser Blüte entsteigt der Anwender, dessen Arme nun Ranken sind und umwickelt mit diesen den Gegner. Zuletzt erwürgt der Anwender den Gegner, was natürlich alles nur in dessen Kopf passiert, aber der Gegner fällt nach dieser Technik in eine tiefe Bewusstlosigkeit, die mit Kai aufgehoben werden kann.

-Name: Mugen: Jubaku Satsu = Dämonenillusion: Tötende Baumfesslung
Typ: Unterstützung
Rang: B
Chakraverbrauch: Mittel, über Zeit hoch
Beschreibung:
Man verschwindet aus der Sicht des Gegners, dann sprießen Ranken aus dem Boden und es entsteht ein Baum hinter dem Gegner an dem dieser gefesselt wird und sich nicht mehr befreien/bewegen kann. Anschließend erscheint dann der Anwender aus dem Baum und ersticht den Feind mit einem Kunai oder ähnlichen. Danach löst man das Jutsu wieder auf.
-
Name: Botsuraku Gozou no Jutsu
Rang: B
Typ: Unterstützend
Chakraverbrauch: Mittel, über Zeit hoch
Beschreibung:
Der Anwender erzeugt eine Illusion, bei der das Opfer glaubt, dass die Luft um es herum fliegt, sodass ihm keine Atemluft mehr zur Verfügung stünde und sich das Opfer in einem Vakuum befände. Es sieht sich gezwungen, die Luft anzuhalten, was nach einiger Zeit sogar zur Bewusstlosigkeit führt, wenn das Genjutsu nicht aufgelöst wird.

-Name: Magen: chiisakunaru no Jutsu (Demonic Illusion: Lower Sight Technique)
Rang: B
Typ: Unterstützend:
Chakraverbrauch: Hoch
Beschreibung:
Das Opfer sieht sich für eine Sekunde von einem komplett undurchdringlichen Nebel umgeben, in der es sich für selbiges so anfühlt, als würden Gegenstände in seinen Händen plötzlich Tonnenschwer und es legt sich, ohne es irgendwie mit irgendeinem Sinn wahrzunehmen, auf den Boden. Für das Opfer hat es jedoch nach Verfliegen des Nebels den Anschein, als wäre es in diesem Nebel auf auf rund zehn Zentimeter Größe geschrumpft. Bis auf seinen eigenen realen Körper, nimmt es die Umwelt nun weiterhin normal aus seinen Augen wahr, die sich knapp über dem Boden befinden. Das Opfer nimmt dabei seinen echten Körper in keinster Weise mehr wahr.

Das Opfer wird zum Großteil handlungsunfähig, verwirrt, eingeschüchtert und bekommt eventuell Angst oder gar Panik. Außerdem kann es weniger sehen und Entfernungen schlechter einschätzen.

------

Rang A

Name: Kokuangyō no Jutsu
Typ: Unterstützung
Rang: A
Reichweite: Mittel bis nah
Chakraverbrauch: Mittel. Über Zeit hoch
Beschreibung:
Kokuangyō no Jutsu ( "Reise in die schwarze Dunkelheit") ist ein Genjutsu der ersten beiden Hokage. Um den Gegner herum wird Dunkelheit erschaffen, so dass dieser die Angriffe des Gegners nicht mehr sehen kann.

----Name: Nehan Shouja no Jutsu
Rang: A
Typ: Unterstützend
Chakraverbrauch: Hoch
Beschreibung:
Der Anwender erzeugt einen Schauer aus weißen Federn, die ein großes Areal abdecken und alle darin befindlichen Personen innerhalb kürzester Zeit einschlafen lassen. Es ist nicht genug, das Genjutsu zu erkennen, denn es ist auch sehr schwierig aufzulösen, weil die Konzentrationsfähigkeit umgehend nachlässt. Es ist jedoch weiterhin möglich, Schlafende mit einem Genjutsu Kai aus den Träumen zu reißen.

---Name: Shibo-tódoke no Jutsu (Jutsu der Todesvision)
Rang A
Typ: Offensive
Chakraverbrauch: Mittel, über Zeit hoch
Beschreibung:
Mit diesem Jutsu wird der Gegner paralysiert, indem ihm eine Vision vom eigenen grausamen Tod präsentiert. Dazu kommt, dass der Gegner mit Furcht überschüttet ist und unter großen Druck gerät --


Rang S


---------


Taijutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Medicjutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------

Sheena Fujibayashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sheena Fujibayashi » Do 16. Jul 2009, 17:08

1.wasserlauf C rang
2.wandlauf D rang
3. du hast in deiner bewerbung katon und fuuton angegeben, dass heitß du kannst keine DOTON justus anwenden. die also RAUS

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 5007
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 49/51
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 22. Jul 2009, 19:48

Jutsus werden erstmal ins Archiv verschoben, genauso wie der Charakter.

Mfg Fudo


Zurück zu „Archiv [Jutsu]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast