JUTSUS
Ninjutsu
Rang E
Name: Henge no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu,dasman standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubtdem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in einebestimmte Personzu verwandeln; dabei wird sogar die Stimme kopiert.Mit dieser Technikkann der Anwender Gegner täuschen oder sich"unsichtbar" bewegen.
Name: Kawarimi no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst (Sichtkontakt mit demTauschgegenstand)
Beschreibung: Kawarimi noJutsu (deu. Jutsu des Tausches) ist ein E-Rang Nin-Jutsu, bei dem manden Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einenBaumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt demAnwender, sichschnell zu verstecken oder aus einer gefährlichenSituation zu entkommen.
Name: Bunshin no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Um sich herum
Beschreibung: Bunshin noJutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standard mäßig in derNinja-Akademie lernt. Diese Technik erschafft einen oder mehrere Kopiendes Anwenders, allerdings ohne Energie. Die Klone gleichen dem Originalzu 100%. So ein Klon kann für eine Verwirrung oder Ablenkung desGegners sorgen. Falls der Klon in irgendeiner Weise vom Gegnergetroffen oder berührt wird, verschwindet er.
Fingerzeichen:Schaf, Schlange, Tiger
Name: Nawanuke no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch:gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Nawanuke noJutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standartmäßig in derNinja-Akademie lernt. Hierbei löst man die Knoten eines Seils oderkugelt die eigenen Gelenke aus um aus einer Fessel zuentkommen.
Name: Jibaku Fuda: Kassei ( Explosionstag aktivieren )
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: Sichtweite
Beschreibung: Der Shinobikonzentriert sein Chakra umden Mechanismus einer entfernten Bombe zuaktivieren. Diese Technikist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kannein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, besitztein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann dieExplosionskraftverstärken.
Rang D
Name : Fūin no Tobidogu ("Siegelmethode der Schusswaffen")
Rang : D-Rang
Element : Keines
Reichweite : Selbst
Chakraverbrauch : Dies ist eineTechnik, wodurch der Anwender Waffen in einer Schriftrolle versiegelnkann. Es ist das Gegenstück des Robidogu, mit welchem man diese Waffendann beschwören kann.
Name: Kinobori
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Beschreibung: Bei Kinoborileitet man Chakra inseine Füße und ist so in der Lagegerade Fläschenhoch zu laufen,egal ob das nun Bäume...sind oder Wände....Dieses Jutsuverbraucht kontinuirlich Chakra.
Name: Shunshin no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch:gering-hoch
Reichweite: Weit, je nach Ausdauerwert
Beschreibung: Shunshin noJutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt,in einemkurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen; sei esfür dieFlucht oder zum Angriff. Um das zu erleichtern, benutzt der Ninjahäufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind -wie z.B.Blätter,Sand oder Nebel- um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zuverschleiern.Man kann es im Grunde als sehr schnelles Bewegen sehen,eine Steigerungdieser Technik wäre das Hiraishin no Jutsu.
Name: Ayatsuito no Jutsu - Fadentechnik
Rang: D -Rang
Chakraverbrauch: gering
Voraussetung: Faden jeglicher Art.
Beschreibung: Mit dieserTechnik kann man Fäden (ausChakra oder anderem Material) dazu benutzeneinen Gegner festzubinden. Uchihas können diese Technik perfekteinsetzen.
Name: Tobidôgu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Voraussetzung: Schriftrolle
Beschreibung: Waffendie zuschwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herum getragen zuwerden, können mit diesem Jutsu bequemalsBeschwörungsJutsu verstautwerden. Die Schriftrolle muss zudiesemZweck für die Objekte, welche siebeherbergen soll geschriebensein undwird wie jede Andere aktiviert umdie entsprechenden Objektewiederherbei zu rufen.
Name: Gijuu Ninpou: Shikyaku no Jutsu
Voraussetzung: Inuzuka Clan
Beschreibung: Der Anwender bekommt animalische Züge. Reißzähne und Klauen bilden sich und er kann sich auf vier Beinen fortbewegen. Zudem erhält er einen großen Schub an Stärke und Geschwindigkeit. Der Körper wird dabei von Chakra bedeckt.
Name: Gijuu Ninpou: Juujin Bunshin
Voraussetzung: Inuzuka Clan + Partner
Beschreibung: Der tierische Partner verwandelt sich in das Ebenbild seines Herrchens und kann dann die gleichen Jutsus wie er benutzen. Zudem kann es den Gegner verwirren,da dieser nun nicht mehr weiß wer der echte ist.
Name:Doton:Shinjū Zanshu no Jutsu ("Erdfreisetzung: Technik der Enthauptung imGeiste")
Rang: D-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu,welches der Überraschung des Gegners dient und sich besonders gut dazueignet, Genin, die den feindlichen Chakrafluss noch nicht spürenkönnen, zu überwältigen. Eigentlich ist diese Kunst jedoch erfundenworden, um den Gegner zu enthaupten oder zu foltern. Der Anwendertaucht unter die Erde und zieht dann den Gegner am Bein unter die Erde,sodass nurnoch dessen kopf zu sehen ist. Der Anwender selber tauchtdanach sofort wieder auf.
Name: Kanashibari no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: Sichtfeld
Beschreibung: DurchdieseKunst wird der Gegner so unbeweglich, als sei er mitunsichtbaremDraht gefesselt. Man kann auch mehrere Personengleichzeitig fesseln.Eine grundlegende Kunst, die auch ein Geninerlernen kann. Eine notwenige Kunst für einen Ninja, deren Wirkungextrem vom Könnendes Anwenders abhängt.
Name: Oboro Bunshin no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Um sich herum
Beschreibung: DasOboroBunshin no Jutsu (Jutsu der trüben Doppelgänger)funktioniertähnlich wie das gewöhnliche Bunshin no Jutsu, kreiert abereineganze Schaar von Doppelgängern. Auch diese Doppelgänger könnennicht angreifen und auch nicht zerstört werden. Oboro Bunshin no Jutsuwird benutzt, um den Feind zu verwirren und durch Angriffe müde werdenzu lassen, damit man selbst gefahrlos angreifenkann.
Rang C
Selbsterfunden
Name : Ogama Shuriken (Sensen-Shuriken)
Rang : C
Element : keines
Reichweite : 0 bis 50 m
Chakraverbrauch : wenig
Beschreibung: Der Anwender lässt seine Sense rotieren und leitet etwas Chakra in sie hinein. Dann wirf er sie wie ein Shuriken auf seinen/seine Gegner.Das Sensenshuriken ist sogar in der Lage mehrere Gegnerreihen einfachso niederzumähen und bleibt erst in einem massiven Hinterniss stecken wie ein Granitfelsen oder dickes Metall oder Änlich Hartes. Ohne Chakra würde die Sense schon in dickem Holz oder weichen Felsen stecken bleiben.
Selbsterfunden
Name : Ogama no Mai (Sensentanz)
Rang : C
Element : keines
Reichweite : Selbst
Chakraverbrauch : null
Beschreibung: Der Anwender greift den Gegner mit seiner Sense an und verpasst diesem mehrere schnelle Hiebe aus verschiedenen Richtungen um einen Gegenangriff entgegen zuwirken bzw ihn zu kontern. Auch kann er sie um sich dabei rotieren lassen um den Schaden zu erhöhen und um eine bessere Defensive zu haben. Man kann die Sense auch nur um sich rotieren lassen und kann so Geschosse wie Shuriken, Kunai...etc. abwehren.
Name: Kuchiyose no Jutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch(Je nach Kuchiyose)
Voraussetzung: Blutpakt
Beschreibung: MitdieserTechnik lassen sich Tiere oder andere Lebewesen beschwören,solange maneinen Pakt geschlossen hat. Man unterschreibt mit seinem Blut, um seineIdentität zu bezeugen. Einige Arten verlangen von den BeschwörernRespekt, Loyalität oder sogar Opfer.
Name:Katon: Ryūka noJutsu ("Feuerfreisetzung: Technik des Drachenfeuers")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Katon: Ryūka no Jutsu("Feuerfreisetzung: Technik des Drachenfeuers") ist ein Katon-Jutsu,bei dem der Anwender einen Flammenschwall aus dem Mund spuckt, derentlang einer Schnur oder eines Seiles verläuft. Wird der Gegner zuvormit einem Drahtseil gefesselt, können die Flammen ihr Ziel so gut wienicht verfehlen.
Name:Katon: Hōsenka noJutsu ("Feuerfreisetzung: Technik des mystischen Phönixfeuers")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Beim Katon: Hōsenka noJutsu ("Feuerfreisetzung: Technik des mystischen Phönixfeuers") feuertder Anwender mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, die mit Chakragesteuert werden. In den Flammen können Wurfwaffen, wie Kunai undShuriken, als zusätzlicher Überraschungsangriff versteckt werden.
Name:Doton:Retsudo Tenshō ("Erdfreisetzung: Erdzerteilender Einsturzgriff")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu,welches von Ninja aus Iwagakure eingesetzt wird. Nachdem die nötigenFingerzeichen geformt wurden, legt der Anwender seine Handfläche aufden Boden. Daraufhin stürzt dieser ein.
Name: Suimen Hokou
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch
Voraussetzung: Kinobori
Beschreibung: Suimen Hokouist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu einenochbessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt esd emAnwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.
Name: Sanzengarasu no Jutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: 10 Meter
Beschreibung: BeiSanzengarasu no Jutsu ruft der Anwender viele Krähen zu sichher,diedann um den Gegner fliegen und ihn damit verwirren. Dadurch kanner einfacher angegriffen werden. Ein Kamerad, der dunkel angezogen istund eine dunkle Waffe bei sich trägt, kann dann in demSchwarmbeinaheunbemerkt einen Angriff vorbereiten. Durch die MassederKrähen kannauch ein Rückzug ohne große Probleme vollzogenwerden.Wenn die Krähen nicht mehr benötigt werden, verpuffen dieseeinfach,wie bei einem Kage Bunshin.
Rang B
Name:Ninpō Kuchiyose:Doton: Tsuiga no Jutsu ("Ninjabeschwörungsmethode: Erdfreisetzung:Technik der jagenden Reißzähne")
Rang: B-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu vonKakashi Hatake, das er zum Aufspüren und Einfangen des Feindeseinsetzt. Da dieses Erd-Jutsu zum Teil ein Kuchiyose no Jutsu ist,benutzt Kakashi dafür eine Beschwörungs-Schriftrolle. Nachdem derAnwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, presst er dieSchriftrolle auf den Boden und beschwört so einige Ninken. Diese spürenden Feind auf und greifen ihn dann aus dem Boden heraus an. Sie beißensich an dem Opfer fest und machen es so bewegungsunfähig.
Name:Katon: KaryūEndan ("Feuerfreisetzung: Feuerdrachenflammengeschoss")
Rang: B-Rang
Beschreibung: Dies ist einFeuer-Jutsu. Der Anwender spuckt einen Feuerstrahl, der die Form einesDrachen annimmt, auf den Gegner. Dieser Feuerstrahl könnte sogar eineHauswand zerstören, so kräftig wie er ist.
Name: Inuzuka Ryuu: Jinjuu Konbi Henge: Soutourou
Rang: B
Beschreibung: Der Anwender und sein Partner verwandeln sich mit Hilfe dieses Jutsus in einen großen zweiköpfigen Wolf und werden dadurch um einiges stärker.
Name:Ninpō Kuchiyose:Doton: Tsuiga no Jutsu ("Ninjabeschwörungsmethode: Erdfreisetzung:Technik der jagenden Reißzähne")
Rang: B-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu vonKakashi Hatake, das er zum Aufspüren und Einfangen des Feindeseinsetzt. Da dieses Erd-Jutsu zum Teil ein Kuchiyose no Jutsu ist,benutzt Kakashi dafür eine Beschwörungs-Schriftrolle. Nachdem derAnwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, presst er dieSchriftrolle auf den Boden und beschwört so einige Ninken. Diese spürenden Feind auf und greifen ihn dann aus dem Boden heraus an. Sie beißensich an dem Opfer fest und machen es so bewegungsunfähig.
Name: Ninpou Choujuu Giga
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: mittel
Reichweite: mittel
Voraussetzung: KekkaiGenkai
Beschreibung: NinpouChoujuu Giga ist ein Nin-Jutsu, beidem Sai Tiere mit Tinte auf einePergamentrolle zeichnet. Nachdem erdie benötigten Fingerzeichen gemachthat, werden die Tiere zum Lebenerweckt und entspringen dem Pergament.Sie folgen nun Sais Befehlen.
Name:Katon: KasumiEnbu no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik der flackerndenNebelflammen")
Rang: B-Rang
Beschreibung: Dies ist eine Technik,bei der ein brennbarer Nebel auf den Gegner gepustet wird. Wenn derNebel mit dem Feuer in Verbindung kommt, entzündet er sich und wir zueinem riesigen Flammenkegel.
Name: Shikon no Jutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: hoch
Reichweite: nah
Beschreibung: Shikon noJutsu ist ein B-RangNin-Jutsu mit dem man entweder einen toten Körpermit einer lebendenPerson imitieren oder das Aussehen einer beliebigenPerson übernehmenkann. Der Anwender dieses Jutsu kann dann dieBewegungen deswiederbelebten Toten steuern. Wie Kabuto, der sich selbstin einenToten transformiert hat, um vor Kakashi zu entkommen.
Name: Shoshagan no Jutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: hoch
Reichweite: nah
Beschreibung: Man legt dieHand auf das Gesicht einer Leiche, zieht es ab und machtes sich zueigen. Da man das ganze Gesicht raubt, kann man perfektdie beraubtePerson spielen. Als Orochimaru heimlich an derChunin-Auswahlprüfungteilnahm, benutzte er diese Kunst und zeigtesich als ein Ninja ausKusagakure. Die Leiche des Opfers, die spätergefunden wurde, hatte keinGesicht mehr.
Rang A
---------
Rang S
---------
Taijutsu
Rang E
Name:KonohagakureHiden: Taijutsu Ōgi: Sennen Goroshi ("Konohagakure-Geheimüberlieferung:Taijutsu mit verborgener Absicht: Tausend Jahre voll Tod")
Rang: E-Rang
Vorraussetzung: Nur für Konohashinobi
Beschreibung: Bei diesem Jutsu wirdder Einfachheit halber nur Sennen Goroshi genannt. Es ist im Prinzipein relativ simples, aber wirkungsvolles Taijutsu, das von Kakashi undNaruto eingesetzt wird. Bei dieser Technik werden dem Gegner die beidenZeige- und Mittelfinger in den Hintern gesteckt. Es soll dem Gegner,wie der Name schon sagt, tausend Jahre voller Schmerzen bereiten.Naruto verwendet eine abgeänderte Version bei Gaara, indem er zwischenseinen Zeige- und Mittelfingern ein mit einem Kibakufuda präperiertesKunai benutzt.
Rang D
Name:DainamikkuEntorī ("Dynamischer Auftritt")
Rang: D-Rang
Vorraussetzung: Konohatechnik
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu,bei dem der Anwender auf den Gegner zu springt und ihm in der Lufteinen Tritt verpasst.
Name:KonohaReppū ("Konoha Sturmwind"
Rang: D-Rang
Vorraussetzung: Konohatechnik
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsuaus Konohagakure. Der Anwender führt dabei einen Drehkick mit der Ferseauf Fußhöhe des Gegners aus, der durch die hohe Geschwindigkeit undEnergie so an Kraft gewinnt, dass er zu Boden fällt und dabeiweggeschleudert wird.
Name:KonohaSenpū ("Konoha Wirbelwind")
Rang: D-Rang
Vorraussetzung: Konohatechnik
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu,dessen Ursprung bei Ninja aus Konohagakure liegt. Der Anwender führtdabei einen schnellen Drehkick mit dem Fußrücken aus. Die Anzahl derTritte kann dabei beliebig erhöht werden, solange die Kraft desAnwenders ausreicht. Es ist möglich, mit den Tritten aus verschiedenenHöhen anzugreifen, um dem Gegner das Ausweichen zu erschweren.
Name: Tsūga ("Durchbohrender Zahn")
Rang: D-Rang
Vorraussetzung: Inuzuka Clan
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu desInuzuka-Clans. Um es anzuwenden, muss der Anwender durch Gijū Ninpō:Shikyaku no Jutsu die Kampfform eines Tieres angenommen haben.Daraufhin rotiert er mit einer hohen Geschwindigkeit und greift denGegner mit demselben Tempo an. Durch diese Geschwindigkeit bleibt demGegner fast keine Zeit zur Reaktion, womit sich die Klauen und Zähne inden Gegner, im schlimmsten Fall sogar durch ihn hindurch, bohren.
Name: Jūjin Bunshin Rendan
Rang: D
Voraussetzung: Inuzuka Clan + Partner
Beschreibung: Der Partner des Anwenders muss sich vorher in das Ebenbild verwandelt haben. Dann greifen beiden den Gegner an einer von vorne der andere von hinten mit ihren Klauen und Zähnen und verpassen ihm eine Serie aus Schlägen und Tritten.
Selbsterfunden
Name : shatchokodachikeri Redan (Handstandtritt- Combo)
Rang : D
Element : keines
Reichweite : Nahkampf
Chakraverbrauch : null
Beschreibung : Man springt auf seine Hände und verpasst dem Gegner mehrere Tritte mit den Füßen und bewegt sich notfalls mit den Händen fort und macht auch mehrere Drehungen dabei.
Rang C
Selbsterfunden
Name : Zanzai (enthaupten)
Rang : C
Element : keines
Reichweite : Nahkampf
Chakraverbrauch : null
Beschreibung: Hierbei bewegt sich der Anwender hinter den Gegner durch ein Jutsu oder aus dem Hinterhalt und schlägt mit einer Sense zu. Ziel ist es den Gegner zu enthaupten oder zumindest eine tiefe Wunde zu zufügen falls das Opfer den Angriff frühzeitig bemerkt und entkommen will. Diese Kunst kann auch angewand werden wenn der Gegner sich nicht bewegen kann, etwa wenn er in der Erde steckt oder irgenwo anders eingeklemmt ist,da er dann ein leichtes Ziel abgibt.
Name:JūjinTaijutsu Ōgi: Gatsūga ("Geheimes Tiermensch-Taijutsu: Zweifacherdurchbohrender Zahn"
Rang: C-Rang
Vorraussetzung: Inuzuka Clan; Tsūga
Beschreibung: Bei diesem Jutsu nimmtzuerst der jeweilige Ninken des Anwenders die Gestalt seines Herrchensmittels Gijū Ninpō: Jūjin Bunshin an. Dieser selbst wird durch GijūNinpō: Shikyaku no Jutsu aggressiv wie ein Tier, um die Technik besserausführen zu können. Nach dieser Prozedur drehen sich beidegleichzeitig und greifen den Gegner mit einer sehr hohenGeschwindigkeit an, was dazu führt, dass dem Gegner fast keine Zeit zumReagieren bleibt. Danach bohren sich die Reißzähne und Klauen desAnwenders sowie die seines Ninken in ihre Beute.
Name:ShishiRendan ("Zusammenspiel der Löwen")
Rang: C-Rang
Vorraussetzung: Konohatechnik; Kage Buyō
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu,bei welchem der Anwender seinen Gegner in die Luft tritt undanschließend mit Kage Buyō verfolgt. Weiterhin wird der Gegner zuerstvon links getreten und anschließend mit dem Unterarm unters Kinngeschlagen. Ein Schlag mit dem Unterarm in den Magen folgt und zumFinale wird nach einer Drehung ein Tritt mit dem Bein ausgeführt, derden Gegner in den Boden rammt.
Name:KageBuyō ("Schatten-Laubtanz")
Rang: C-Rang
Vorraussetzung: Konohatechnik
Beschreibung: Dies ist eine Technikaus Konohagakure. Ist der Gegner in der Luft, folgt man ihm unbemerktin seinem Schatten. Von dort aus kann man neue Angriffe oder Jutsu, wieOmote Renge und Shishi Rendan einsetzen.
Rang B
Name: Hayabusa Otoshi ("Falkensturz")
Rang: B-Rang
Vorraussetzung: Konohatechnik; Kage Buyō
Beschreibung: Dies ist eine Technik,bei welcher der Anwender den Gegner in die Luft befördert und ihm mitKage Buyō folgt. Dann umschlingt er seinen Feind und rammt ihn ähnlichwie bei Omote Renge kopfüber in den Boden, was den Genickbruch desGegners zur Folge hat.
Rang A
Name:Garōga("Zweifacher Wolfszahn")
Rang: A-Rang
Vorraussetzung: Inuzuka Clan; Gatsuga
Beschreibung:Dies ist ein Jutsu des Inuzuka-Clans. Der Hund wendet zuerst dieDynamische Markierung auf den Gegner an, dann verwandelt er sichzusammen mit seinem Herrchen durch das Inuzuka Ryū: Jinjū Konbi Henge:Sōtōrō in einen großen zweiköpfigen Wolf. Danach greifen sie mit Garōgaan, wobei sie sich mit einer immensen Geschwindigkeit drehen und so demGegner mit ihren Krallen und Zähnen zu Leibe rücken. Die dynamischeMarkierung wird deshalb verwendet, da aufgrund der hohen Rotation dasSichtfeld der Anwender gleich Null ist und sie sich anhand desGeruchssinnes orientieren müssen. Bei diesem Jutsu verbraucht Kiba fastsein gesamtes Chakra.
Rang S
---------
Medicjutsu
Rang E
Shindan (Diagnosis)
Rang: E
Beschreibung:Der erste Schritt einer Heilbehandlung, ist dasProblem zu verstehen. Mit dieser Fähigkeit nutzt ein Shinobi seineHände vorsichtig um den Patienten abzutasten. Man kniet über demPatienten und lässt seine Hände langsam über den Körper gleiten, umVerletzungen wahrzunehmen die sich dem Auge entziehen. So kann maninnere Verletzungen, unregelmässigen Herztakt, nicht sichtbareKnochenfrakturen, Gifte und Krankheiten ermitteln. Ein Ninja mithöherem Rang kann hierran auch eine grundlegende Examinierung vornehmenund den Grund und den Zeitpunkt des Todes feststellen. Ein Geninbraucht einige Minuten, ein Chuunin weniger als eine Minute und einJounin wenige Sekunden.
Kiyomaru (Cleanse)
Rang: E
Beschreibung:Es ist nicht immer möglich für einen Medic-Ninseine Hände steril zu halten. Diese Technik hat den Effekt, die Händesofort von Blut, Bakterien und Dreck zu bereinigen. Man kann es auchnutzen um Wunden zu reinigen.
Shiatsu (Massage)
Rang: E
Beschreibung:Wegen verschiedenen Gründen können Muskeln,Sehnen und Bänder überfordert sein und starke Schmerzen verursachen.Möglicherweise handelt sich um eine Verletzung oder ist einfach einResultat von zu viel Arbeit, mit zu wenig Ruhe. Durch korrekteStimulation der Druckpunkte an den richtigen Stellen mit Chakra, kannder Medic Schmerzen lindern und die Genesung beschleunigen.
Teikouryoku (Power of Resistance)
Rang: E
Beschreibung:Da Medics immerwährend Kontakt mit Krankheitenoder Vergifteten haben, bauen sie gewöhnlicherweise eine starkeResistenz auf. Mit dieser Technik können sie diese Resistenz temporärnoch mehr verstärken und empfinden weniger Schmerzen, um für einegewisse Zeit besser gewappnet zu sein.
Tekishutsu (Extraction)
Rang: E
Beschreibung: Wenn ein Patient ein körperfremdes Objekt insich hat, wie z.B. eine Shurikenspitze, eine Nadel oder ein Pfeil, istes wichtig es entfernen zu können ohne den Patient weiter zu verletzen.Die Technik ausführend platziert der Medic seine Hände auf der anderenSeite des Punktes und nutzt Chakra um das Gewebe vorsichtig zumanipulieren, damit eine erfolgreiche Entfernung gewährleistet wird.Mit dieser Technik kann man Haut, bzw. Gewebe generell wachsen lassenund verändern.
Jokin no Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt dem Anwender eigene undfremde äußerliche Verletzungen zu desinfizieren. Dafür legt derAnwender die Hand auf die betroffene Stelle und tötet mit Hilfe desChakras alle Keime, Bakterien und Viren ab, sodass keine Infektionentstehen kann.
Shiatsu
Rang: E
Beschreibung: Diese Technik hilft bei Verspannungen,Überstrapazierungen der Sehnen und Bänder oder dem alt bekanntemMuskelkater. Indem der Medic die richtigen Stellen mit Chakrastimuliert, können diese Verspannung gelindert und die Heilunggefördert werden.
Rang D
Ketsuki Gyouko
Rang: D
Beschreibung: Damit diese Technik funktionieren kann, mussder Anwender mit der Hand über die Wunden fahren. Mit Hilfe des Chakraswerden nun Blutgefäße verschlossen, sodass ein Verbluten des Patientenverhindert werden kann. Diese Technik hilft jedoch nur bei kleinenSchnittwunden oder Abschürfungen. Zudem stoppt es nur die Blutung,verschließt die Wunde jedoch nicht. Wirkung zeigt die Technik dafürjedoch schon innerhalb weniger Sekunden.
Tekishutsu
Rang: D
Beschreibung: Dieses Jutsu hilft um Fremdkörper, die in denKörper des Patienten eingedrungen sind, schnell und ohne weitereVerletzungen zu entfernen. Ist zum Beispiel ein Shuriken in den Baucheingedrungen, legt der Medic die Hände auf den Rücken, also genaugegenüber der Einstichstelle, und leitet nun sein Chakra in das Gewebeum den Fremdkörper sicher entfernen zu können.
Rang C
Hone ieru no Jutsu
Rang: C
Beschreibung: Mit Hilfe dieser Technik ist der Anwender inder Lage einfache Knochenbrüche zu heilen, indem er mit Hilfe vonChakra die Calciumproduktion anregt. Diese Fähigkeit nutzen auch dieAnwender des Kaguyas Clan, nur dass ihr Kekkei Genkai um ein vielfachesstärker ist als dieses Jutsu.
Shinzou no Suiryoku no jutsu
Rang: C
Beschreibung: Sollte ein Herzstillstand eintreten, so kannman mit Hilfe dieser Technik den lebensnotwendigen Muskel wieder zumSchlagen bringen. Dafür legt man die Fingerspitzen auf den Brustkorbund leitet dann kurz elektrische Impulse ins Herz um dieses zureanimieren. Anderseits kann diese Technik auch genutzt werden, umeinen Herzstillstand zu verursachen. Da man dabei auch den Muskelverletzen kann, sollte man mit diesem Jutsu äußerst vorsichtig umgehen.
Rang B
Name: Shikon no Jutsu
Beschreibung: Man kann das Herz einer toten Person mit Chakra für eine kurze Zeit wieder zum Laufen bringen und den Zombie dann steuern wie man will und er ist vom lebenden Orignial kaum zu unterscheiden (Kann Jutsus benutzen). Näht man der Leiche ein anderes/falsches Gesicht an und löscht ihren Körpergeruch hat man einen perfekten Doppelgänger.
Rang A
Chakra Enjintou (Chakra Scalpel)
Typ: Medic-Jutsu
Rang: A
Vorraussetzung: Medic-Nin
Beschreibung: Diese Technik wird hauptsächlich in derFeldmedizin benutzt. Der Ninja konzentriert hierbei extrem starkesChakra um seine Hand um damit eine starke, scharfe Klinge zu erzeugen,die Muskeln, Atterien und Knochen zertrennen kann ohne das die Hautverletzt wird. Diese Technik kann ebenso genutzt werden um dasChakranetz zu reparieren. Offensiv im Kampf genutzt ist es jedoch sehrschwer dieses Skalpell zu nutzen da man nur schwer die Länge und dieStärke einstellen kann und so wird es schwerer den Gegner tödlich zutreffen.
[URL=http://images1.wikia.nocookie.net/denaruto3/de/images/9/9b/ShousenB.jpg]
Shosenjutsu[/URL]
Typ: Medic-Jutsu
Rang: A
Vorraussetzung: Medic-Nin
Beschreibung: Man legt Chakra direkt auf die Wunde –dadurcherhöht man die Selbstheilungskräfte um ein Vielfaches. Jenach Ausmaßder Wunde oder Erkrankung muss das Chakra reguliertwerden. Ein sehreffektives, aber schwieriges Heilungsjutsu, das nurwenige Medi-Ninbeherrschen. Man kann mittels Shosenjutsu einenGegner auch ins Komaschicken, wenn man ihm Chakra im Überfluss gibtund somit dessenKreislauf durcheinander bringt.
Shijutsu Kikon Yugi
Typ: Medic-Jutsu
Rang: A
Vorraussetzung: Medic-Nin
Beschreibung: Das Kikon Yugi ist ein Jutsu von KabutoYakushi. Mit seiner Schriftrolle beschwört er drei Leichen, die soaussehen wie er und mit dem Shikon no Jutsu gesteuert werden.
Rang S
[hr]
Anbu Grundkentnisse und Wissen
Name: - (Schriftentschlüsselung und Schriftverschlüsselung)
Diese Fähigkeit ist eine Vorraussetzung, um ein vollständigerAnbuzuwerden. Dieses lernt man in seiner Grundausbildung. Man erhälthierdasGrundwissen für Kryptographie, aber auch das Wissen überSiegelundSiegelkünste dar.
Name: - (Wissen Anatomie)
Nachdem der Anbu dieses Wissen gemeister hat, kennterjedeneinzelnen empfindlichen Vitalpunkt am Körper eines Menschen.Esist imnun möglich z.B. mit Senbons zielgenau lähmende odertödlichePunktedes Menschen anzugreifen.
Name: - (Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Diese Grundkenntnis ermöglicht es den ANBU Spuren zulesenundrichtig zu deuten. Desweiteren wird ihnen beigebracht, wiesieihreSpuren effektiv verwischen können, sodass man sie nichtmehrbemerkt.
So Namé no Karada [Auslöschung des Körpers]
Art: Wissen, Routinen
Typ: Unterstützend
Vorraussetzungen: Attentäter
Beschreibung:Dieses Jutsu oder besser gesagt dieses Wissen und Routinen sind essentiell für einen Jagdninja innerhalb der ANBU. Er braucht dieses Wissen, um seinen Job als Geheimnishüter seines Dorfes verrichten zukönnen. Er muss an Ort und Stelle den Körper vernichten,seine Geheimnisse elemenieren und wahren. Es ist in eine Theoretische und in eine praktische Einheit gegliedert. In der theoretischen Einheit lernt man,wie man zum Beispieldie Geheimnisse eines Körpers entfernt. KekkeiGenkai,Clanwissen,Dorfwissen etc. Man ernt, wie man so was erkennt und effektiv vernichtet. Auch welche Art Geheimnisse es alles geben kann.
Die Zweite,praktische Prüfung beschäftigt sich, wie man es durchführt. Welche Techniken man können sollte, wie man Kunai und andere Gerätschaften verwendet.
Grundkenntnisse erweitert:
Name: - (Wissen Anatomie)
Anwender: Jagd/Attentäter-ANBU
Jeder ANBU, der in der Jagd- und Attentatsabteilung tätigist,kriegtden Körperbau des Menschen und der wichtigstenTierebeigebracht. IhreFunktionsweiße, ihren Nutzen,ihreWiderstandsfähigkeit. Man weiß, wieman den Körper effektiv außerKraftsetzt und ist in der Lage diesen auchwiederzuerwecken.
Name: - (Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Diese Grundkenntnis ermöglicht es den ANBU Spuren zulesenundrichtig zu deuten. Desweiteren wird ihnen beigebracht, wiesieihreSpuren effektiv verwischen können, sodass man sie nichtmehrbemerkt.
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Kaminas Jutsus
- Toshiro Rengoku
- ||
- Beiträge: 4807
- Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
- Im Besitzt: Locked
- Discord: iKirin#0001
- Vorname: Toshiro
- Nachname: Rengoku
- Alter: 23
- Größe: 1.78m
- Gewicht: 73 kg
- Stats: 39/39
- Chakra: 10
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 4
- Ausdauer: 9
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 4
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
21 C-Rang Jutsus sind zu viel.
Pls. auf ca. 13 reduzieren.
thx.
EDIT: Vl. 1 D-Rang noch weg. ^^
Pls. auf ca. 13 reduzieren.
thx.
EDIT: Vl. 1 D-Rang noch weg. ^^
<Toshiro redet> ◈ Toshiro denkt ◈ <Puck redet> ◈ Puck spricht mental ◈ Toshiro spricht mental
CharaBW <> Offene NBWs
ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya
2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin
CharaBW <> Offene NBWs
ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya
2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin
-
- Im Besitzt: Locked
- Toshiro Rengoku
- ||
- Beiträge: 4807
- Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
- Im Besitzt: Locked
- Discord: iKirin#0001
- Vorname: Toshiro
- Nachname: Rengoku
- Alter: 23
- Größe: 1.78m
- Gewicht: 73 kg
- Stats: 39/39
- Chakra: 10
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 4
- Ausdauer: 9
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 4
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
ANGENOMMEN.
Pls auch andere Mods durchlesen xD
Pls auch andere Mods durchlesen xD
<Toshiro redet> ◈ Toshiro denkt ◈ <Puck redet> ◈ Puck spricht mental ◈ Toshiro spricht mental
CharaBW <> Offene NBWs
ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya
2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin
CharaBW <> Offene NBWs
ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya
2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin
- Minato Uzumaki
- ||
- Beiträge: 13969
- Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
- Im Besitzt: Locked
- Discord: Nefaras#3621
- Vorname: Minato
- Nachname: Uzumaki
- Alter: 25 Jahre
- Größe: 1,77 Meter
- Gewicht: 68 Kilogramm
- Stats: 46/46
- Chakra: 8
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 9
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 6
- Passiver Statboost: Ausdauer +25%
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Abwesend?: Nein
- Fudo Hikari
- ||
- Beiträge: 5006
- Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Fudo
- Nachname: Hikari
- Alter: 27 Jahre
- Größe: 1,80 m
- Gewicht: 80 kg
- Stats: 49/51
- Chakra: 6
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 10
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 8
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast