Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Saira Karasaki [Jutsuliste]

Layla
Im Besitzt: Locked

Saira Karasaki [Jutsuliste]

Beitragvon Layla » Di 31. Mär 2009, 21:04

JUTSUS

Rangdes Charakters: Anbu Caiptan
Anzahlder Jutsus:

Ninjutsu

Rang E

Name: Kuchiyose no Jutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch(Je nach Kuchiyose)
Voraussetzung: Blutpakt
Beschreibung: MitdieserTechnik lassen sich Tiere oder andere Lebewesen beschwören,solangeman einen Pakt geschlossen hat. Man unterschreibt mit seinem Blut, umseine Identität zu bezeugen. Einige Arten verlangen von denBeschwörern Respekt, Loyalität oder sogar Opfer.

Name: Kawarimi no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst(Sichtkontakt mit demTauschgegenstand)
Beschreibung:Kawarimi no Jutsu (deu. Jutsu des Tausches) ist ein E-Rang Nin-Jutsu,bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B:mit einen Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Daserlaubt dem Anwender, sichschnell zu verstecken oder aus einergefährlichen Situation zu entkommen.

Name: Bunshin no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Um sichherum
Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein E-RangNin-Jutsu, das man standard mäßig in der Ninja-Akademie lernt.Diese Technik erschafft einen oder mehrere Kopien des Anwenders,allerdings ohne Energie. Die Klone gleichen dem Original zu 100%. Soein Klon kann für eine Verwirrung oder Ablenkung des Gegners sorgen.Falls der Klon in irgendeiner Weise vom Gegner getroffen oder berührtwird, verschwindet er.
Fingerzeichen:Schaf, Schlange, Tiger

Name: Kakuremino no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch:gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Kakuremino no Jutsu (wörtlich übersetzt:"Jutsu der Tarnung") ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das jederNinja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt mansich dabei hinter einem Umhang, der genauso aussieht wie derHintergrund.

Name: Nawanuke no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch:gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Nawanuke no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu,das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Hierbei löstman die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus um auseiner Fessel zuentkommen.

Name: Jibaku Fuda: Kassei ( Explosionstag aktivieren ) )
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite:Sichtweite
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert seinChakra umden Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. DieseTechnikist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann einAkademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, besitztein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann dieExplosionskraftverstärken.

Name: Kai
Rang:)E-A
Chakraverbrauch: gering-hoch
Reichweite: Nah
Beschreibung:Kai ist ein Nin-Jutsu das dem Anwendererlaubt den Effekt eines Gen-Jutsus abzuwehren. Nachdem man diebenötigten Fingerzeichen gemacht hat, kann das Gen-Jutsu an demNinja nichts mehr bewirken. Der Ninja kann diese Technik auch dafürverwenden um andere Ninjas zu befreien die nicht im Stande waren dasGen-Jutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren umdie Illusion aufzuheben

Rang D



Shibai no Jutsu
Rang: D
Zuerst sammelt derAnwender eine gewisse Chakra in seiner Hand und markiert mit diesemsein Ziel. Diese Markierung hält bis zu einem Tag. Jedoch nimmt esab der 12. Stunde stetig weiter ab.


Name: Kanashibari no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite:Sichtfeld
Vorraussetzung: ANBU/ANBU-SL/ANBU-Cpt.
Beschreibung: Durch dieseKunst wird der Gegner sounbeweglich, als sei er mit unsichtbaremDraht gefesselt. Man kannauch mehrere Personen gleichzeitig fesseln.Eine grundlegende Kunst,die auch ein Genin erlernen kann. Eine notwenige Kunst für einenNinja, deren Wirkung extrem vom Könnendes Anwenders abhängt

Name: Shunshin no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch:gering-hoch
Reichweite: Weit,je nach Ausdauerwert
Beschreibung: Shunshin no Jutsu istein D-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt,in einem kurzenAugenblick zu verschwinden oder zu erscheinen; sei esfür die Fluchtoder zum Angriff. Um das zu erleichtern, benutzt der Ninja häufigDinge die in der unmittelbaren Umgebung sind -wie z.B.Blätter, Sandoder Nebel- um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zuverschleiern. Mankann es im Grunde als sehr schnelles Bewegen sehen,eine Steigerungdieser Technik wäre das Hiraishin no Jutsu.

Name: Tobidôgu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch:gering-mittel
Voraussetzung: Schriftrolle
Beschreibung: Waffendie zu schwer oder zu unhandlich sindum ständig mit sich herum getragen zu werden, können mit diesemJutsu bequemalsBeschwörungsJutsu verstaut werden. Die Schriftrollemuss zudiesemZweck für die Objekte, welche sie beherbergen sollgeschriebensein undwird wie jede Andere aktiviert um dieentsprechenden Objektewiederherbei zu rufen.

Name: Kinobori
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch:gering-mittel
Beschreibung: Bei Kinobori leitet manChakra inseine Füße und ist so in der Lagegerade Fläschen hoch zulaufen,egal ob das nun Bäume...sind oder Wände....Dieses Jutsuverbraucht kontinuirlich Chakra.

Name: Fūton: Kami Oroshi ("Windversteck: Göttlicher Fallwind")
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah - fern
Beschreibung: Der Anwender lässt hierbei einen Wirbelsturm entstehen, der auf den Gegner zurast. Dieser Wirbelsturm reisst den Gegner mit sich und fügrt diesem leichte Schnittwunden am ganzen Körper zu.

Name : Fūin no Tobidogu ("Siegelmethode der Schusswaffen")
Rang : D-Rang
Element : Keines
Reichweite : Selbst
Chakraverbrauch : Dies ist eineTechnik, wodurch der Anwender Waffen in einer Schriftrolle versiegelnkann. Es ist das Gegenstück des Robidogu, mit welchem man diese Waffendann beschwören kann.

Rang C


Tsuigeki no Jutsu
Rang: C
Reichweite: 1 Kilometer
Bei diesem Jutsu muss sich der Anwender erst eine Zeit langkonzentrieren, um die mit Shibai no Jutsu angebrachte Markierung zuerspüren. Da bei diesem Jutsu man sich auf einen bestimmtenPunktkonzentriert, ist es genauer als die meisten Aufspürungs-Jutsu.

Name: -
Rang: C
Bei diesem Jutsu konzentriert manChakra in seine Handfläche. Nun kann man aus einer Materie (Holz,Stein) versteckte Kibakufu das ziehen.
Das ist nicht zwingend alsANBU-Jutsu nötig

Name: - (Siegel lösen)
Rang: C
Beidiesem Jutsu kann der Anwender Kibakufu das oder Siegel auße rKraftsetzen. Um Briefbomben zu entschärfen muss der Anwender einFingerzeichen formen und sich auf die jeweiligeBriefbombekonzentrieren. Ähnlich wie bei Jibaku Fuda: Kassei.
Umein Siegel zu lösen muss man dieses berühren und je nach dem wostark es versiegelt ist, die gewisse Menge an Chakra aufwenden.

Itsuwari no Jutsu
Rang: C
Dies ist einNinjutsu, welches großteils von Spionage und VerhörAnbus verwendetwird, um Shinobis zu verhören. Man legt hierbei seine Hand auf denPuls seines Opfers und kann hierdurch merken falls sein Gegenüberlügt.

Name: Kuchiyose no Jutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch(Je nach Kuchiyose)
Voraussetzung: Blutpakt
Beschreibung: MitdieserTechnik lassen sich Tiere oder andere Lebewesen beschwören,solangeman einen Pakt geschlossen hat. Man unterschreibt mit seinem Blut, umseine Identität zu bezeugen. Einige Arten verlangen von denBeschwörern Respekt, Loyalität oder sogar Opfer.

Name: Suimen Hokou
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch
Voraussetzung:Kinobori
Beschreibung: Suimen Hokou ist in einer gewissenWeise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine nochbessereChakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt esd em Anwender sichauf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.

Name: Oukashou/Gowan
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite:Schlagreichweite
Voraussetzung: Übermenschpower (Stärke10) gut Chakrakontrolle (Chakra 8)
Beschreibung: BeiOukashou sammelt man viel Chakra in seinerFaust, womit man mitenormer Kraft zuschlagen und sogar Felsen oderden Boden zertrümmernkann. Wenn man direkt von dieser Attackegetroffen wird, kann mansogar sterben.
Dieses Prinzipfunktioniert auch bei den Füßenund so kann man gegebenfalls mitübermenschlicher Stärke zutreten,z.B. einen Block aus Eisensand,wie bei Sakuras Kampf gegen Sasori,mit einem Fuß wegstoßen.Voraussetzung ist, dass man sein Chakraperfekt kontrollieren kann.

Name: Fūton: Daitoppa ("Windfreisetzung: Großer Durchbruch")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering - sehr hoch
Reichweite: Nah - fern
Beschreibung: Dies ist ein Fūton-Jutsu, mit welchem der Anwender einen großen Windstoß erschafft, der den Gegner frontal erwischt und mitreißt. Je nachdem, wie viel Chakra der Anwender für diese Technik aufbringt, entsteht entweder eine sanfte Brise oder ein wütender Orkan, der sogar Bäume umstürzten lassen kann.

Name: Fūton: Kaiten Shuriken ("Windversteck: Rotierende Shuriken")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering - gering
Reichweite: Nah - mittel
Beschreibung: Durch Manipulation des Windes kann der Anwender seine Wurfwaffen kontrollieren und sie den Gegner attackieren lassen. Da er die Richtung der Geschosse bestimmt, kann er den Gegner von mehreren Punkten aus attackieren, um die Trefferquote zu erhöhen. Mit diesem jutsu kann man maximal 5 Wind-Shuriken erstellen.

Name: Fūton: Reppūshō ("Windfreisetzung: Sturmwindhandfläche")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah - fern
Beschreibung: Dies ist ein Fūton-Jutsu, bei dem ein Windstoß erzeugt wird, der die Kraft und Geschwindigkeit von Wurfwaffen erhöht, welche dann zunehmend an Gefährlichkeit erhalten.

Name: Fūton: Suiran Reppū ("Windelement: Bergsturm")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah - mittel
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, mit dem man einen leichten Wind erzeugt, der verschiedene leichte Gegenstände in die Luft heben kann. Anschließend kann der Anwender den Wind so manipulieren, dass er den schwebenden Gegenstand zum Anwender bringt. So kann der Anwender es schaffen Shuriken zum schweben zu bringen.

Name: Fūton: Jūha Shō ("Windfreisetzung: Riesige Kralle")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah - fern
Beschreibung: Dies ist ein Wind-Jutsu, bei dem der Anwender seinen Arm schwingt und dadurch Chakra freisetzt, um so eine fliegende Chakraklinge zu erschaffen. Durch Nutzung von mehr Chakra und stärkerem Schwung entsteht eine stärkere und schnellere Klinge. Zudem sind für dieses Jutsu keine Fingerzeichen von Nöten. Diese fliegende Chakraklinge schneidet sich 1-2 cm tief in den Körper des Gegners.

Name: Ninpō: Kamaitachi no Jutsu ("Ninjamethode: Technik des Kamaitachis")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering - mittel
Reichweite: Nah - fern
Voraussetzung: Fächer
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, bei dem mit einem großen Fächer ein zerschneidenden Wind erzeugt wird, der auf den Gegner zurast. Dieses Jutsu ist nur mit einem Fächer anwendbar.

Rang B


Shoshagan no Jutsu
Rang: B
Man legt die Handauf das Gesicht einer Leiche, zieht es ab und machtes sich zu eigen.Da man das ganze Gesicht raubt, kann man perfekt die beraubte Personspielen.


Kakure no Jutsu
Rang: B
Bei diesem Jutsu istes dem Anwender möglich seine Präsenz zu unterdrücken undinnerhalb eines Schattens oder der Nacht fastvollkommen zuverschwinden.


Name: Hien
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch:mittel
Reichweite: Waffen
Voraussetzung: Waffe
Beschreibung: Hien ist ein B-RangNin-Jutsu, mit dem mandie scharfe Kante einer Waffe über dienormale Länge hinausverlängern kann, indem man Chakrahineinleitet. Diese Verlängerunghat dann dieselbe Funktionen wieeine normale Klinge, nur das dieseChakra-Verlängerung nicht vonjedem gesehen werden kann.

Name: Kage Bunshin no Jutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: mittel-hoch
Reichweite: Umsich herum
Voraussetzung: Konoha-Technik
Beschreibung:Kage Bunshin no Jutsu (Kage =Schatten ; Bunshin = Doppelgänger ;Jutsu = Kunst) ist ein B-RangNin-Jutsu bei dem man keine einfachenDoppelgänger, sondernsogenannte Schattendoppelgänger erschafft, diereale Wesen sind undselbstständig handeln können. Auch Sharinganund Byakugan könnennicht den richtigen Gegner erkennen, weil dasChakra gleichmäßigaufgeteilt wird. Desweiteren überträgt einSchattendoppelgängeralle Informationen die er gesammelt hat an dasOriginal wenn derDoppelgänger verschwindet

Name: Dai Kamaitachi no Jutsu ("Technik des großen Kamaitachis")
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah - fern
Voraussetzungen: Fächer, Kamaitachi no Jutsu
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, bei dem ein großen zerschneidenden Wind, der auf den Gegner zurast erschaffen wird. Für die Anwendung von diesem jutsu benötigt man einen Fächer.

Name: Fūton: Atsugai ("Windfreisetzung: Druckschaden")
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Nah - fern
Beschreibung: Dies ist ein zerstörerisches Wind-Jutsu, bei dem mit eine große Luftdruckwelle auf den Feind gefeuert wird. Diese Luftdruckwelle ist so stark, dass sie sogar Hauswände durchbrechen könnte.

Name: Fūton: Fūkiri no Jutsu ("Windfreisetzung: Technik des Windschneiders")
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel - hoch
Reichweite: Nah - fern
Beschreibung: Mit dieser Technick erzeugt der Anwender eine scharfe Windsichel, die selbst durch Knochen schneidet, und greift damit den Gegner an.

Name: Fūton: Tatsu no Ooshigoto ("Windfreisetzung: Große Aufgabe des Drachens")
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Hoch
Reichweite: Fern
Voraussetzungen: Fächer
Beschreibung: Dies ist ein Wind-Jutsu, bei dem Gewitterwolken erzeugt werden. In diesen entsteht ein großer zerschneidender Wirbelsturm, der vom Himmel aus genau auf den Gegner zurast. Dieses Jutsu ist nur mit einem Fächer anwendbar.

Rang A


Name:Kaze noYaiba ("Klinge aus Wind")
Rang: A-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, beidem an der Hand des Anwenders eine kaum zu stoppende Windklingeentsteht. Nach dem letzten Fingerzeichen sammelt sich Wind um dieHände und durch eine Bewegung oder den Willen schleudert man dieKlinge auf den Gegner.

Rang S

---------


anbu wissen

Wissen:

Grundkenntnisse:
Name : - (Grundkenntnisse: Schriftentschlüsselung und Schriftverschlüsselung)
Beschreibung : Diese Fähigkeit ist eine Vorraussetzung, um ein vollständiger Anbu zu werden. Dieses lernt man in seiner Grundausbildung. Man erhält hier das Grundwissen für Kryptographie, aber auch das Wissen über Siegel und Siegelkünste dar.

Name : - (Grundkenntnisse: Wissen Psychologie)
Beschreibung : Jeder Anbu ist verpflichtet in seiner Ausbildung sich Kenntnisse über die Psychologie anderer Menschen anzueignen. Die Vorteile sind, eine bessere Analyse der gegnerischen Bewegungen, Kenntnisse über Hypnose und die Deutung verschiedener Gesten seines Gegenüber. Insgesamt hilft dieses Wissen dem Anbu sich besser auf einen Gegnereinstellen zu können als ein normaler Jounin.

Name : - (Grundkenntnisse: Wissen Anatomie)
Beschreibung : Nachdem der Anbu dieses Wissen gemeistert hat, kennt er jeden einzelnen empfindlichen Vitalpunkt am Körper eines Menschen. Es ist im nun möglich z.B. mit Senbons zielgenau lähmende oder tödliche Punkte des Menschen anzugreifen.

Name : - (Grundkenntnisse: Wissen Folter)
Beschreibung : Der jeweilige Anbu hat nun ein breites Fachwissen über die Folter eines anderen Shinobis. Da beinhaltet psychologisches Wissen, Wissen über die empfindlichen Punkte des Körpers und wie der Anbu selbst am besten Folter übersteht.

Name : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung : Diese Grundkenntnis ermöglicht es den ANBU Spuren zu lesen und richtig zu deuten. Des Weiteren wird ihnen beigebracht, wie sie ihre Spuren effektiv verwischen können, sodass man sie nicht mehr bemerkt.

Name : - (Grundkenntnisse im Kampf mit dem Katana)
Beschreibung : Da so gut wie jeder Anbu ein Katana besitzt, wurden die Anbus in ihrer Grundausbildung auch besonders darin geschult es zu verwenden. Der Anbu beherrscht nun seine Waffe durchschnittlich bis sehr gut.



Name : - (Wissen Anatomie für Profis)
Vorrausetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen Anatomie)
Beschreibung : Fast jeder ANBU, der in der Jagd- und Attentatsabteilung tätig ist, kriegt den Körperbau des Menschen und der wichtigsten Tiere beigebracht, doch auch andere Anbus können dies lernen. Ihre Funktionsweiße, ihren Nutzen, ihre Widerstandsfähigkeit. Man weiß, wie man den Körper effektiv außer Kraft setzt und ist in der Lage diesen auch wiederzuerwecken.

Name : - (Wissen Folter für Profis)
Vorrausetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen Folter)
Beschreibung : Dies ist eine extreme Version des normalen Wissens um diese Grausamkeit. Den ANBU's wird gelehrt, wie sie ihren Gegner nicht nur psychisch, sondern auch physisch zusetzen können, wie sie ihrem Opfer am meisten entlocken können und wie man sie länger am Leben hält, um die Folter auf ein Maximum auszureizen. Des weiteren lernen sie, wie man den Willen des Opfers bricht und sich seine Psyche zunutze machen kann.

Name : - (Wissen Psychologie für Profis)
Vorrausetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen Psychologie)
Beschreibung : Mit dieser Ausbildung sind sie in der Lage jede noch so kleine Bewegung des Gegenübers zu analysieren und Schlussfolgerungen daraus zu ziehen. Vor allem bei Geißelnahmen sind diese Kenntnisse lebensrettend.

Name : - (Schriftentschlüsselung und Schriftverschlüsselung für Profis)
Vorrausetzung : - (Grundkenntnisse: Schriftentschlüsselung und Schriftverschlüsselung)
Beschreibung : Dies ist das Wissen über Kryptographie für Fortgeschrittene. Diese Kenntnis beinhaltet das Wissen über sämtliche vorhandenen Möglichkeiten Briefe zu verschlüsseln und zu entschlüsseln. Den ANBU wird beigebracht, wie man sich bei neuartigen Verschlüsselungstechniken schnell Überblick verschaffen kann und diese mit einfachen Mitteln entschlüsselt.


Name: Heni no Jutsu
Rang: E
Element: -
Reichweite: Auf sich selbst
Chakraverbrauch: Sehr Gering
Beschreibung: Nachdem man die nötigen Fingerzeichen für dieses Jutsu geformt hat, ist es einem Anbu möglich, von der Zivil Kleidung zur Anbu Kleidung, oder auch von der Anbu Kleidung zur Zivil Kleidung zu wechseln.

Name : Kanashibari no Jutsu
Rang : D-Rang
Element : -
Reichweite : Sichtfeld
Chakraverbrauch : gering-mittel
Voraussetzung: ANBU/ANBU-SL/ANBU-Cpt.
Beschreibung : Durch diese Kunst wird der Gegner so unbeweglich, als sei er mit unsichtbarem Draht gefesselt. Man kann auch mehrere Personen gleichzeitig fesseln. Eine grundlegende Kunst, die auch ein Genin erlernen kann. Eine notwenige Kunst für einen Ninja, deren Wirkung extrem vom Können des Anwenders abhängt.

Name : Juroku Senbon (“16 Senbons”)
Rang : D
Element : ---
Reichweite : Nahkampf
Chakraverbrauch : ---
Voraussetzung : (Grundkenntnisse: Wissen Anatomie)
Beschreibung : Dieses Jutsu ist ein Jutsu, dass der ANBU durch seine Anatomiekenntnisse anwenden kann. Hierbei greift er mit einem Senbon durch 2 Nadelstiche jeweils 8 Körperpunkte an. Wenn alle Treffer erfolgreich sind, so fällt es dem Gegner etwas schwerer sich zu bewegen.

Name : Juroku Sokyosenbon (“16 Wurfsenbons”)
Rang : D-Rang
Element : ---
Reichweite : Wurfkraft
Chakraverbrauch : ---
Voraussetzung : (Grundkenntnisse: Wissen Anatomie)
Beschreibung : Dieses Jutsu ist ein Jutsu, dass der ANBU durch seine Anatomiekenntnisse anwenden kann. Hierbei greift er mit je 2 Senbon die geworfen werden, jeweils 8 Körperpunkte an. Wenn alle Treffer erfolgreich sind, so fällt es dem Gegner etwas schwerer sich zu bewegen.


Name : Itsuwari no Jutsu
Rang : C-Rang
Element : -
Reichweite : Berührung
Chakraverbrauch : Sehr Gering
Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen Psychologie)
Beschreibung : Bei diesem Jutsu leitet der Anwender Chakra in seine FIngerspitzen. Nun kann dieses Jutsu verwendet werden, um Shinobis zu verhören. Man legt hierbei seine Hand auf den Puls seines Opfers und kann hierdurch merken falls sein Gegenüber lügt.

Name : Kunst der Sinnesverstärkung
Rang : C-Rang
Element : -
Reichweite : Auf sich selbst
Chakraverbrauch : Gering-Mittel
Beschreibung : Das ist die Kunst mit der man seine Sinne kurzzeitig verbessern kann. Dabei sammelt man Chakra zu einen der Sinnesorgane (z.b. der Nase oder Ohren) um ihre Leistung zu verbessern. Dadurch kann man besser hören, Riechen, Schwingungen fühlen und weiteres.
Der Nachteil hierbei ist allerdings das die Organe auch empfindlicher sind. Heißt das jemand der die Nase verbessert auch stärker auf negative Gerüche , oder jemand der sein Chakra auf die Ohren setzt bei laute Geräusche intensiver reagiert. Ebenfalls muss man die Funktion eines anderen Organ verschlechtern. Also z.b. das man zwar besser hören kann, dafür schlechter Sehen oder Schmecken kann (wobei dass vielleicht in bestimmte Situationen auch ein Vorteil sein könnte)

Name : Sanjuni Senbon (“32 Senbons”)
Rang : C
Element : ---
Reichweite : Nahkampf
Chakraverbrauch : ---
Voraussetzung : (Grundkenntnisse: Wissen Anatomie)
Beschreibung : Dieses Jutsu ist ein Jutsu, dass der ANBU durch seine Anatomiekenntnisse anwenden kann. Hierbei greift er mit einem Senbon durch 2 Nadelstiche jeweils 16 Körperpunkte an. Wenn alle Treffer erfolgreich sind, so fällt es dem Gegner schwerer sich zu bewegen.

Name : Tebíki suru insátsu (Leitener Druck /Impact)
Rang : B-Rang
Element : -
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Mittel
Beschreibung : Mit dieser Technik sammelt man Chakra in die Handfläche und stößt dann ein Druck ab, der nicht sofort schadet, sondern durch die Objekte gleitet. Dazu muss man aber erstmal etwas treffen, z.b. Brust oder eine Flasche. Ebenfalls ist es erforderlich den Druck direkt auf den Kern der Zielfläche zu platzieren, damit es weiter geleitet werden kann. Würden also eine Reihe von Flaschen hintereinander stehen könnte man mit dieser Technik eine beliebige Flasche zerstören, ohne die vorherigen zu schaden.
Wenn man bei einen Körper das Jutsu anwendet wird der Druck aber nur geradlinig weiter gegeben. Somit kann man also nicht das Herzschaden, wenn man nur die Schulter erwischt.
Außerdem ist es auch Möglich ohne etwas zu berühren diesen Chakraschub abzufeuern. Dabei entsteht allerdings nur ein Druck der von Außen Schaden könnte.

Name : Anbu-Kai
Rang : A-Rang
Element : -
Reichweite : Nah-Mittel
Chakraverbrauch : Mittel-Hoch
Beschreibung : Mit dieser Spiezellen Form von Kai sind Anbus in der Lage schwache Techniken wie E-C Bunshins und Henge aufzulösen, sofern sie die Techniken durchschauen. Außerdem kann man damit auch Genjutsus bis zum A Rang lösen, sofern man sie erkennt.

Genjutsu

Rang E


-
Rang D

Name:Hana noBunshin
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Hana no Bunshin ist einGenjutsu, welches den Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichengeformt hat und ein Feind ihn angreift, zu Blüten zerfallen lässt.Diese Blüten umschwirren den Gegner, um ihn abzulenken. Während derGegner mit den Blüten beschäftigt ist, tarnt sich der Anwender alsein Baum oder Anderes, oder flüchtet.

RangC



Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Taijutsu

Rang E

---------

Rang D

Name:KonohaSenpū ("Konoha Wirbelwind")
Rang: D-Rang
Vorraussetzung: Konohatechnik
Beschreibung: Dies istein Taijutsu, dessen Ursprung bei Ninja aus Konohagakure liegt. DerAnwender führt dabei einen schnellen Drehkick mit dem Fußrückenaus. Die Anzahl der Tritte kann dabei beliebig erhöht werden,solange die Kraft des Anwenders ausreicht. Es ist möglich, mit denTritten aus verschiedenen Höhen anzugreifen, um dem Gegner dasAusweichen zu erschweren.

Rang C

Name:KonohaDai Senpū ("Konohas großer Wirbelwind")
Rang: C-Rang
Vorraussetzung: Konohatechnik;Konoha Senpū
Beschreibung: Dies istein Taijutsu aus Konohagakure und eine verbesserte Version des KonohaSenpū. Der Anwender führt dabei einen noch schnelleren Drehkick mitdem Fußrücken aus. Die Anzahl der Tritte kann dabei beliebig erhöhtwerden. Man kann auch aus verschiedenen Höhen angreifen, um demGegner das Ausweichen zu erschweren.

Name:KonohaShōfū ("Konohas aufsteigender Wind")
Rang: C-Rang
Vorraussetzung: Konohatechnik
Beschreibung: Dies ist Taijutsu ausKonohagakure. Der Anwender attackiert oder entwaffnet mit einemschnellen, nach oben gerichteten Tritt den Gegner.

Name:TsūtenKyaku ("Schmerzhaftes Himmelsbein")
Rang: C-Rang
Vorraussetzung: Stärke 10; Chakra 8
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu,bei dem der Anwender Fuß in die Luft hält und ihn auf den Gegnerkrachen lässt. Beim Aufprall wird eine Menge Chakra aus dem Fußfreigesetzt, wodurch sich die Stärke des Trittes um ein Vielfacheserhöht.

Name:KageBuyō ("Schatten-Laubtanz")
Rang: C-Rang
Vorraussetzung: Konohatechnik
Beschreibung: Dies ist eine Technikaus Konohagakure. Ist der Gegner in der Luft, folgt man ihm unbemerktin seinem Schatten. Von dort aus kann man neue Angriffe oder Jutsu,wie Omote Renge und Shishi Rendan einsetzen.

RangB

Name: HachimonTonkō: Kaimon ("Hochgradiges Freisetzen der Acht Tore: Das Tordes Anfangs")
Rang: B-Rang
Vorraussetzung: Taijutsu muss derhöchste Wert sein (Ausgenommen Ausdauer, Stärke, Geschwindigkeitund Chakra)
Beschreibung: Manaktiviert das erste der acht inneren Tore, wodurch sich diekörperliche Kraft und Geschwindigkeit verdoppelt. Dieses Torbefidnet sich im Gehirn.
Nachteil:Während man das 1. Tor geöffnet hat, kann man maximal 1 C-Rang,B-Rang und A-Rang Jutsu anwenden. Dieses Tor ist maximal 3 Postshaltbar. Nach diesen 3 Posts muss man entweder das 2. Tor öffnen,oder das 1. Tor schliessen

Name:BunshinKaiten Kakato Otoshi ("Fersensturzangriff rotierenderDoppelgänger")
Rang:B-Rang
Vorraussetzung:Konohatechnik; Kage Bunshin no Jutsu
Beschreibung: Bei diesem Jutsuerschafft der Anwender vier Kage Bunshin. Dann springt er mit ihnendem Gegner entgegen, indem sie mehrere Vorwärtssalti in der Luftvollführen und den Feind dann von oben mit den Fersen angreifen.
Rang A

---------

Rang S

---------


Medicjutsu

Rang E

Shindan(Diagnosis)
Rang: E
Beschreibung:Dererste Schritt einer Heilbehandlung, ist das Problem zu verstehen. Mitdieser Fähigkeit nutzt ein Shinobi seine Hände vorsichtig um denPatienten abzutasten. Man kniet über dem Patienten und lässt seineHände langsam über den Körper gleiten, um Verletzungenwahrzunehmen die sich dem Auge entziehen. So kann man innereVerletzungen, unregelmässigen Herztakt, nicht sichtbareKnochenfrakturen, Gifte und Krankheiten ermitteln. Ein Ninja mithöherem Rang kann hierran auch eine grundlegende Examinierungvornehmen und den Grund und den Zeitpunkt des Todes feststellen. EinGenin braucht einige Minuten, ein Chuunin weniger als eine Minute undein Jounin wenige Sekunden.

Kiyomaru (Cleanse)
Rang: E
Beschreibung:Es ist nicht immer möglich für einenMedic-Nin seine Hände steril zu halten. Diese Technik hat denEffekt, die Hände sofort von Blut, Bakterien und Dreck zubereinigen. Man kann es auch nutzen um Wunden zu reinigen.

Shiatsu (Massage)
Rang: E
Beschreibung:Wegen verschiedenen Gründen können Muskeln,Sehnen und Bänder überfordert sein und starke Schmerzenverursachen. Möglicherweise handelt sich um eine Verletzung oder isteinfach ein Resultat von zu viel Arbeit, mit zu wenig Ruhe. Durchkorrekte Stimulation der Druckpunkte an den richtigen Stellen mitChakra, kann der Medic Schmerzen lindern und die Genesungbeschleunigen.

Teikouryoku (Power of Resistance)
Rang: E
Beschreibung:Da Medics immerwährendKontakt mit Krankheiten oder Vergifteten haben, bauen siegewöhnlicherweise eine starke Resistenz auf. Mit dieser Technikkönnen sie diese Resistenz temporär noch mehr verstärken undempfinden weniger Schmerzen, um für eine gewisse Zeit bessergewappnet zu sein.

Tekishutsu (Extraction)
Rang: E
Beschreibung: Wenn ein Patient ein körperfremdes Objektin sich hat, wie z.B. eine Shurikenspitze, eine Nadel oder ein Pfeil,ist es wichtig es entfernen zu können ohne den Patient weiter zuverletzen. Die Technik ausführend platziert der Medic seine Händeauf der anderen Seite des Punktes und nutzt Chakra um das Gewebevorsichtig zu manipulieren, damit eine erfolgreiche Entfernunggewährleistet wird. Mit dieser Technik kann man Haut, bzw. Gewebegenerell wachsen lassen und verändern.

Jokin no Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt dem Anwender eigene undfremde äußerliche Verletzungen zu desinfizieren. Dafür legt derAnwender die Hand auf die betroffene Stelle und tötet mit Hilfe desChakras alle Keime, Bakterien und Viren ab, sodass keine Infektionentstehen kann.

Shiatsu
Rang: E
Beschreibung: Diese Technik hilft bei Verspannungen,Überstrapazierungen der Sehnen und Bänder oder dem alt bekanntemMuskelkater. Indem der Medic die richtigen Stellen mit Chakrastimuliert, können diese Verspannung gelindert und die Heilunggefördert werden.


Rang D

Ketsuki Gyouko
Rang: D
Beschreibung: Damit diese Technik funktionieren kann, mussder Anwender mit der Hand über die Wunden fahren. Mit Hilfe desChakras werden nun Blutgefäße verschlossen, sodass ein Verblutendes Patienten verhindert werden kann. Diese Technik hilft jedoch nurbei kleinen Schnittwunden oder Abschürfungen. Zudem stoppt es nurdie Blutung, verschließt die Wunde jedoch nicht. Wirkung zeigt dieTechnik dafür jedoch schon innerhalb weniger Sekunden.

Tekishutsu
Rang: D
Beschreibung: Dieses Jutsu hilft um Fremdkörper, die inden Körper des Patienten eingedrungen sind, schnell und ohne weitereVerletzungen zu entfernen. Ist zum Beispiel ein Shuriken in den Baucheingedrungen, legt der Medic die Hände auf den Rücken, also genaugegenüber der Einstichstelle, und leitet nun sein Chakra in dasGewebe um den Fremdkörper sicher entfernen zu können.

Rang C

Honeieru no Jutsu
Rang: C
Beschreibung: MitHilfe dieser Technik ist der Anwender in der Lage einfacheKnochenbrüche zu heilen, indem er mit Hilfe von Chakra dieCalciumproduktion anregt. Diese Fähigkeit nutzen auch die Anwenderdes Kaguyas Clan, nur dass ihr Kekkei Genkai um ein vielfachesstärker ist als dieses Jutsu.

Ketsueki Gata O Kimeru
Rang: C
Beschreibung: Man beschwört eine präparierteSchriftrolle, auf die frisches Blut getropft wird. In einem umrahmtenKasten über dem Punkt, wo man das Blut auftragen muss, werdenInformationen über Blutgruppe, und eventuelle (bekannte)blutbedingte Krankheiten angegeben. So kann man auch bekannteGiftsorten ablesen, sofern das Opfer vergiftet wurde.

Shinzou no Suiryoku no jutsu
Rang:C
Beschreibung: Sollte ein Herzstillstand eintreten, sokann man mit Hilfe dieser Technik den lebensnotwendigen Muskel wiederzum Schlagen bringen. Dafür legt man die Fingerspitzen auf denBrustkorb und leitet dann kurz elektrische Impulse ins Herz um dieseszu reanimieren. Anderseits kann diese Technik auch genutzt werden, umeinen Herzstillstand zu verursachen. Da man dabei auch den Muskelverletzen kann, sollte man mit diesem Jutsu äußerst vorsichtigumgehen.


Shosenjutsu
Typ: Medic-Jutsu
Rang: C
Vorraussetzung: Medic-Nin
Beschreibung: Das Shousenjutsu ist die schwächere Versiondes Shousen no Jutsu. Mit dem Shousenjutsu ist der Anwender in derLage Verletzungen bis zur Stärke einer Prellung zu heilen.
Rang B

Saikan Chuushutsu no Jutsu
Typ:Medic-Jutsu
Rang: B
Vorraussetzung:Medic-Nin
Beschreibung: Bei diesem Jutsu entzieht der Anwender aus seinemeigenen oder fremden Körper Giftstoffe, die dann, mithilfe vonChakra,durch die Poren der Haut entnommen wird. Damit wird derWirkung des Giftes entgegengesetzt bzw. verhindert. Ein geübter undfähiger Medizin-Ninja kann dann mit dem Gift ein Gegengiftherstellen. Sakura benutzte diese Kunst bei Kankuro, der nach demKampf mit Sasori vergiftet und verwundet wurde. Chiyo sagte dannauch, dass Sakura sehr der "Schneckenprinzessin" Tsunadeähneln würde.

Rang A


Chakra Enjintou (Chakra Scalpel)
Typ: Medic-Jutsu
Rang: A
Vorraussetzung: Medic-Nin
Beschreibung: DieseTechnik wird hauptsächlich in der Feldmedizin benutzt. Der Ninjakonzentriert hierbei extrem starkes Chakra um seine Hand um damiteine starke, scharfe Klinge zu erzeugen, die Muskeln, Atterien undKnochen zertrennen kann ohne das die Haut verletzt wird. DieseTechnik kann ebenso genutzt werden um das Chakranetz zu reparieren.Offensiv im Kampf genutzt ist es jedoch sehr schwer dieses Skalpellzu nutzen da man nur schwer die Länge und die Stärke einstellenkann und so wird es schwerer den Gegner tödlich zu treffen.


[URL=http://images1.wikia.nocookie.net/denaruto3/de/images/9/9b/ShousenB.jpg]
Shosen no jutsu[/URL]
Typ:Medic-Jutsu
Rang: A
Vorraussetzung: Medic-Nin
Beschreibung: Man legt Chakra direkt auf die Wunde–dadurch erhöht man die Selbstheilungskräfte um ein Vielfaches.Jenach Ausmaß der Wunde oder Erkrankung muss das Chakrareguliertwerden. Ein sehr effektives, aber schwieriges Heilungsjutsu,das nurwenige Medi-Nin beherrschen. Man kann mittels ShosenjutsueinenGegner auch ins Koma schicken, wenn man ihm Chakra im Überflussgibtund somit dessen Kreislauf durcheinander bringt.

Shijutsu Kikon Yugi
Typ:Medic-Jutsu
Rang: A
Vorraussetzung: Medic-Nin
Beschreibung: Das Kikon Yugi ist ein Jutsu von KabutoYakushi. Mit seiner Schriftrolle beschwört er drei Leichen, die soaussehen wie er und mit dem Shikon no Jutsu gesteuert werden.

Chakra no Mesu
Typ: Medic-Jutsu
Rang: A
Vorraussetzung: Medic-Nin
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Ninjutsu,von dem Iryōnin Gebrauch nehmen können. Normalerweise wird diesesJutsu für Operationen eingesetzt, kann jedoch auch im Kampfverwendet werden. Nachdem der Anweder die nötigen Fingerzeichenausgeführt hat, beginnt er Chakra in seinen beiden Händen zusammeln. Bei Berührung mit dem Feind kann der Ninja das Chakra wieein Skalpell benutzen und damit beispielsweise Muskeln und Blutgefäßedurchtrennen, wodurch er den Feind lähmen oder sogar töten kann.

Rang S

KishouTensi
Typ: Medic-Jutsu
Rang: S
Vorraussetzung:Medic-Nin
Beschreibung: DiesesJutsu entwickelte Chiyo. Hierbei überträgt man etwas von dereigenen Lebenskraft auf andere. Man kann so lebensgefährlicheVerletzungen von anderen Personen heilen oder Tote wieder erwecken,wenn man dafür sein eigenes Leben aufgibt. Außerdem kann man einerPuppe Leben einhauchen, womit Chiyo Sasori seine Eltern ursprünglichzurückbringen wollte.

Infūin: Kai ("Geheimsiegel: Lösen")
Rang: S-Rang
Vorraussetzung: Für dieses Jutsumuss man ein Medic-Nin sein, weil ein Medic nur dieses benutzt, umschwierige Heilkünste einzusetzen.
Beschreibung: Dies istein von Tsunade entwickeltes Fūinjutsu. Um es anwenden zu können,muss der Anwender über einen längeren Zeitraum (1 Rl-Monat) einegroße Menge Chakra gesammelt und in sich versiegelt haben. Löst erdieses Siegel, hat er eine riesige Menge Chakra zur Verfügung. Sokann man mächtige Jutsus wirken lassen.
- Saira hat sich dieseJutsu zu ihren Zwecke etwas verändert siehat sich ihr Chakra mitHilfe diese Jutsu in 10 gleich große mengengesammelt und sie aufihre Fingernägel platziert die Farbe derFingernägel sind rot unddas sind die einzelnen Siegel für dieChakra menge (und kein NagelLack)
Nuuiko ist in der Lage mitdiesen Jutsu jede einzelneChakra menge extra frei zu setzten.
1Nagel: norm. C
4 Nägel: norm. B
6 Nägel: norm. A
9Nägel: norm. S

Chakra Mesu: Kai
Rang: S-Rang
Vorraussetzung: Chakra Mesu
Beschreibung: Diesist ein Jutsu von Kabuto Yakushi. Er benutzt Chakra no Mesu undattackiert den gesamten Körper des Gegners in hoher Geschwindigkeit.Kurz nach dem Angriff bricht der Gegner zusammen.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4807
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 8. Apr 2009, 08:25

Fuuton- Kaze no Senbon
Rang: D
Beschreibung: Der Anwendersammelt die Luft um sich herum in seinen Händen und vermischt siemit seinem Chakra, wodurch er scharfe und spitze Nadeln erschaffenkann. Sie sind fast unsichtbar und so nur schwer zu erkennen. Weildie Nadeln aus Luft gemacht sind, ist es kaum möglich sie zublocken.

Kann man die Nadeln auch werfen? Falls ja, wäre das schon ziemlich stark. Unsichtbare Senbon, klingt nich schön ^^

Fuuton- Senpuu no Jutsu
Rang:B
Beschreibung: Mit diesem Jutsu wird einen Tornado erschaffen,mit dem man versucht den Gegner einschließen. Der Tornado saugtSteine, Pflanzen und andere Objekte in der Nähe ein, schleudert sieauf das Opfer und kann so erheblichen Schaden verursachen. Zusätzlichkönnen Kunais und Shuriken in den Tornado geworfen werden, so kannder angerichtete Schaden um ein Vielfaches erhöht werden.

Wenn das einen Tornado erschafft, wie kann man dann Kunais reinwerfen? Die werden einfach mitgeschleudert.

Fuuton-Ogj Rajiki Kaze no Jutsu
Rang: B
Vorraussetzung: Rajiki Kaze noJutsu
Beschreibung: Dieses Jutsu ist fast das selbe wie Fuuton-Ogj Rajiki Kaze no Jutsu, nur das es erheblich heftiger ist und sogarBäume abschlagen kann.

Meiner Meinung nach A-Rang, weil es doch auch Bäume ausreißen kann.

ShishiRendan
Rang: C
Vorraussetzung: Kage Buyo
Beschreibung: Beidieser Technik wird der Gegner zuerst mit einem starken Tritt in dieLuft befördert und anschließend von einer Serie aus Schlägen undTritten wieder zu Boden befördert.

Nice, aba kein Kage Buyo da, --> Ziemlich unnütz ohne Kage Buyo

Gowan
Art: Medic-Jutsu
Rang: C
Vorraussetzung:Medic-Nin
Beschreibung: Hierbei konzentriert der Anwender seinChakra vollkommen in der rechten Faust und schlägt damit den Gegner.Dieser Schlag ist so kraftvoll, dass Erdboden gespalten werden kann.Ebenso kann man damit einen ganzen Felsen spalten. Wer von diesemJutsu mit voller Kraft getroffen wird, kann sogar sterben

Wird als Tai-Jutsu behandelt

Ranshinshō
Rang: B
Vorraussetzung:gelernt von Tsunade
Beschreibung: ist ein Jutsu von Tsunade, mitdem sie direkt das Nervensystem angreift. Sie erschafft dabei mitChakra ein elektrisches Feld in ihrer Hand, welches sie mit einenHandkantenschlag in das Nervensystem des Gegners gießt. Dadurchwerden die elekrischen Signale durcheinander gebracht, die zwischenGehirn und Körper rasen. Das Ergebnis ist, dass der Gegner seinKörper nicht mehr richtig steuern kann und sich so zum Beispiel dasBein bewegt wenn er die Hand steuern will.

Ist ein A-Rang

In'yuShometsu
Art: Medic-Jutsu
Rang: A
Vorraussetzung:Medic-Nin
Beschreibung: Der Anwender kann mittels In'yu Shometsuneue Zellen in einer großen Wunde schaffen, die dann geschwindverheilt. Ein sehr nützliches Medi-Nin-Jutsu, das in schwierigenSituationen lebensrettend sein kann.

Hinzufügen, dass dieses Jutsu die Lebensdauer verkürzt.

Infūin: Kai
Rang: A
Voraussetzung: gelernt beiTsunade
Beschreibung: ist ein von Tsunade entwickeltes Fuinjutsu.(Dabei hat Tsunade über einen längeren Zeitraum eine große MengeCakra gesammelt und in ihrer Stirn versiegelt. Löst sie diesesSiegel, hat sie eine riesige Menge Chakra.)
Saira hat sich dieseJutsu zu ihren Zwecke etwas verändert sie hat sich ihr Chakra mitHilfe diese Jutsu in 10 gleich große mengen gesammelt und sie aufihre Fingernägel platziert die Farbe der Fingernägel sind rot unddas sind die einzelnen Siegel für die Chakra menge (und kein NagelLack)
Nuuiko ist in der Lage mit diesen Jutsu jede einzelneChakra menge extra frei zu setzten.Jeder Nagel Beinhaltet Chakra fürein starkes C Jutsu . 3 Nägel ein B Rang, 5 nägel sind ein starkesA Rang und 7 Nägel eine S Rang Technik

Wird nichts gesagt. Wenn der Chara so passt, dass Tsunade dein Sensei war (was eig. nich möglich is, da se dann knapp 140 Jahre alt wäre) dann is die Technik auch ok. Bis auf das Ausmaß des Chakras das in den Fingernägeln gespeichert ist. Immerhin 7 Nägel für 1 S... Bei 9 ok, aba 7 o.O

Gogyou Fuuin
Rang:A
Vorraussetzung: Fuin Ausbildung
Beschreibung: Gogyou Fuuinist ein A-Rang Fuin-Jutsu mit dem man die 5 Hauptelemente mit seinenFingern erzeugt. Man drückt dann mit seinen Fingerspitzen, welchedie 5 Hauptelemente erzeugt haben, gegen den Körper des Gegners.Nachdem man von der Technik getroffen wurde beginnt sie zu wirken,die Chakrakontrolle des Betroffen verschlechtert sich enorm (-1Stufe)

Abgelehnt, da der Chara alle 5 Elemente beherrschen müsste. Nebenbei würde die Technik so ziemlich das ganze Elementchakra des Gegners versiegeln.

So far
Tsuki
<Toshiro redet>Toshiro denkt<Puck redet>Puck spricht mentalToshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Sa 11. Apr 2009, 20:05

Fuuton- Kaze no Senbon
Rang: D
Beschreibung: Der Anwendersammelt die Luft um sich herum in seinen Händen und vermischt siemit seinem Chakra, wodurch er scharfe und spitze Nadeln erschaffenkann. Sie sind fast unsichtbar und so nur schwer zu erkennen. Weildie Nadeln aus Luft gemacht sind, ist es kaum möglich sie zublocken.

was soll ich den sonst mt senbons die nicht auch geworfen werden ?? sie müssen auf jeden fall abgefeuert werden aber das ist ja wohl klar oder ???

Fuuton- Senpuu no Jutsu
Rang:B
Beschreibung: Mit diesem Jutsu wird einen Tornado erschaffen,mit dem man versucht den Gegner einschließen. Der Tornado saugtSteine, Pflanzen und andere Objekte in der Nähe ein, schleudert sieauf das Opfer und kann so erheblichen Schaden verursachen. Zusätzlichkönnen Kunais und Shuriken in den Tornado geworfen werden, so kannder angerichtete Schaden um ein Vielfaches erhöht werden.

der tornado saugt sie geauso wie die steine mit ein und schleudert sie mit hilfe der zentrifugal kraft auf die opfer
Fuuton-Ogj Rajiki Kaze no Jutsu
Rang: B
Vorraussetzung: Rajiki Kaze noJutsu
Beschreibung: Dieses Jutsu ist fast das selbe wie Fuuton-Ogj Rajiki Kaze no Jutsu, nur das es erheblich heftiger ist und sogarBäume abschlagen kann.

ist aber ein B rang so auch in naruto hab ich exta nach geschaut
ShishiRendan
Rang: C
Vorraussetzung: Kage Buyo
Beschreibung: Beidieser Technik wird der Gegner zuerst mit einem starken Tritt in dieLuft befördert und anschließend von einer Serie aus Schlägen undTritten wieder zu Boden befördert.

dann lösche ich das

Gowan
Art: Medic-Jutsu
Rang: C
Vorraussetzung:Medic-Nin
Beschreibung: Hierbei konzentriert der Anwender seinChakra vollkommen in der rechten Faust und schlägt damit den Gegner.Dieser Schlag ist so kraftvoll, dass Erdboden gespalten werden kann.Ebenso kann man damit einen ganzen Felsen spalten. Wer von diesemJutsu mit voller Kraft getroffen wird, kann sogar sterben

"Wird als Tai-Jutsu behandelt" ja schon aber wird auch zu eingen medical jutsus gezählt und ist doch eigendlich egal wo das steht

Ranshinshō
Rang: B
Vorraussetzung:gelernt von Tsunade
Beschreibung: ist ein Jutsu von Tsunade, mitdem sie direkt das Nervensystem angreift. Sie erschafft dabei mitChakra ein elektrisches Feld in ihrer Hand, welches sie mit einenHandkantenschlag in das Nervensystem des Gegners gießt. Dadurchwerden die elekrischen Signale durcheinander gebracht, die zwischenGehirn und Körper rasen. Das Ergebnis ist, dass der Gegner seinKörper nicht mehr richtig steuern kann und sich so zum Beispiel dasBein bewegt wenn er die Hand steuern will.

hab es immer als b rang gesehen kann es abetr ändern wenn es sein muss


In'yuShometsu
Art: Medic-Jutsu
Rang: A
Vorraussetzung:Medic-Nin
Beschreibung: Der Anwender kann mittels In'yu Shometsuneue Zellen in einer großen Wunde schaffen, die dann geschwindverheilt. Ein sehr nützliches Medi-Nin-Jutsu, das in schwierigenSituationen lebensrettend sein kann.

Mach ich
Infūin: Kai
Rang: A
Voraussetzung: gelernt beiTsunade
Beschreibung: ist ein von Tsunade entwickeltes Fuinjutsu.(Dabei hat Tsunade über einen längeren Zeitraum eine große MengeCakra gesammelt und in ihrer Stirn versiegelt. Löst sie diesesSiegel, hat sie eine riesige Menge Chakra.)
Saira hat sich dieseJutsu zu ihren Zwecke etwas verändert sie hat sich ihr Chakra mitHilfe diese Jutsu in 10 gleich große mengen gesammelt und sie aufihre Fingernägel platziert die Farbe der Fingernägel sind rot unddas sind die einzelnen Siegel für die Chakra menge (und kein NagelLack)
Nuuiko ist in der Lage mit diesen Jutsu jede einzelneChakra menge extra frei zu setzten.Jeder Nagel Beinhaltet Chakra fürein starkes C Jutsu . 3 Nägel ein B Rang, 5 nägel sind ein starkesA Rang und 9 Nägel eine S Rang Technik

also wegen tsunade liess dir alles durch dan weißt du das tsunade in diesen fall die tochter von sakura haruno ist und ok erhöhe ich auf 9 finger nägel bei s rang


Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4807
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 11. Apr 2009, 21:42

Fuuton- Kaze no Senbon

Du erschaffst bei der Technik unsichtbare Senbon. Das is nicht besonders nice, insbesonders da du ein ANBU bist, und den Gegner durch die Senbon blitzschnell ausschalten könntest. Mach irgendwas, dass man sie irgendwie merkt, oder Rang erhöhen, auf C.

Fuuton-Ogj Rajiki Kaze no Jutsu

Finde ich in meinen Quellen (2 deutsche Narutopedia + Leafninja) nicht. Wenn ich den Link zu der Technik bekäme, würde das bestätigen, dass das B is. Wenn nich wirds ein A.

Infūin: Kai

Das Problemjutsu. Weil es einfach extrem stark ist. Ich bitte dich das Chakra in den Fingernägeln anzupassen.
1 Nagel: norm. C
4 Nägel: norm. B
6 Nägel: norm. A
9 Nägel: norm. S

Ausserdem will ich die Meinung von nem andern Mod zu diesem Jutsu.
<Toshiro redet>Toshiro denkt<Puck redet>Puck spricht mentalToshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Sa 11. Apr 2009, 22:40

so das hab ich alles geändert
und wegen den einen jutsu Infūin: Kai dazu will ich einfach mal sagen es ist nartürlich ein sehr starkes jutsu aber ich mein wir haben es jetzt schon abgeschwächt und keine angst saira wird es ja nicht einfach so benutzten und dann immer gleich s rang oder so denn es brauch seine zeit bis sie das chakra neu gesamelt hat die wird das schon bedacht ein setzten wenn sie es überhaupt je auf a rang oder so benutzen muss davong geh ich noch nicht mal wirklich aus

von daher seh ich da eigendlich nicht was daran schlim ist

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4807
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 11. Apr 2009, 22:46

Jetzt hast du 6 A Rang o.O
und du dürftest nur 3 ham. Wir können uns auf 5 einigen, wenn du dafür kein B und kein S-Rang mehr hast.

So passt dass dann alles im großen und ganzen. Und ich muss kritisch bei nem neuen User sein. Wenn du 1 1/2 Monate da wärst, und das Infuin: Kei inRP lernen würdest, wär das nich so schlimm, weil man deinen Stil schon abscätzen könnt.


Ranshinshō
Noch rauf zu den A-Techniken kopieren. Steht noch bei B.
<Toshiro redet>Toshiro denkt<Puck redet>Puck spricht mentalToshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Sa 11. Apr 2009, 23:05

aber dafür hab ich ja kein s rang und nur 5 b rang jutsus


und übrigens ist das eine fuuton jutsu doch ein B rang so wurde das hier schon mal angenommen und ich glaub ich habe doch das selbe recht wie die anderen oder ???

hier der link dazu wo das jutsu al B rang aktzeptiert wurde
http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag305.html

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4807
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 12. Apr 2009, 11:28

Hey, das ist eine Bewerbnug VOR meiner Zeit ^^
Naja, dann kannst es auf B-zurückstufen, und das mit der Anzahl der Jutsus passt dann auch, sag ich ma.
Aber pls Ogji Kaze no Jutsu auch einfügen ^^
Weil das ist die Grundvorraussetzung für Ogji Rejiki Kaze no Jutsu.
<Toshiro redet>Toshiro denkt<Puck redet>Puck spricht mentalToshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » So 12. Apr 2009, 19:50

erledigt

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4644
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 14. Apr 2009, 21:22

ich geb dir ma ein angenommen
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4807
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 15. Apr 2009, 20:21

ANGENOMMEN
<Toshiro redet>Toshiro denkt<Puck redet>Puck spricht mentalToshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Mi 15. Apr 2009, 20:35

thx an euch

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » So 20. Sep 2009, 21:25

JUTSUS

Rangdes Charakters: Anbu Caiptan
Anzahlder Jutsus:

Ninjutsu

Rang E

Name: Kuchiyose no Jutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch(Je nach Kuchiyose)
Voraussetzung: Blutpakt
Beschreibung: MitdieserTechnik lassen sich Tiere oder andere Lebewesen beschwören,solangeman einen Pakt geschlossen hat. Man unterschreibt mit seinem Blut, umseine Identität zu bezeugen. Einige Arten verlangen von denBeschwörern Respekt, Loyalität oder sogar Opfer.

Name: Kawarimi no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst(Sichtkontakt mit demTauschgegenstand)
Beschreibung:Kawarimi no Jutsu (deu. Jutsu des Tausches) ist ein E-Rang Nin-Jutsu,bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B:mit einen Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Daserlaubt dem Anwender, sichschnell zu verstecken oder aus einergefährlichen Situation zu entkommen.

Name: Bunshin no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Um sichherum
Beschreibung: Bunshin no Jutsu ist ein E-RangNin-Jutsu, das man standard mäßig in der Ninja-Akademie lernt.Diese Technik erschafft einen oder mehrere Kopien des Anwenders,allerdings ohne Energie. Die Klone gleichen dem Original zu 100%. Soein Klon kann für eine Verwirrung oder Ablenkung des Gegners sorgen.Falls der Klon in irgendeiner Weise vom Gegner getroffen oder berührtwird, verschwindet er.
Fingerzeichen:Schaf, Schlange, Tiger

Name: Kakuremino no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch:gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Kakuremino no Jutsu (wörtlich übersetzt:"Jutsu der Tarnung") ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das jederNinja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt mansich dabei hinter einem Umhang, der genauso aussieht wie derHintergrund.

Name: Nawanuke no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch:gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: Nawanuke no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu,das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Hierbei löstman die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus um auseiner Fessel zuentkommen.

Name: Jibaku Fuda: Kassei ( Explosionstag aktivieren ) )
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite:Sichtweite
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert seinChakra umden Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. DieseTechnikist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann einAkademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, besitztein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann dieExplosionskraftverstärken.

Name: Kai
Rang:)E-A
Chakraverbrauch: gering-hoch
Reichweite: Nah
Beschreibung:Kai ist ein Nin-Jutsu das dem Anwendererlaubt den Effekt eines Gen-Jutsus abzuwehren. Nachdem man diebenötigten Fingerzeichen gemacht hat, kann das Gen-Jutsu an demNinja nichts mehr bewirken. Der Ninja kann diese Technik auch dafürverwenden um andere Ninjas zu befreien die nicht im Stande waren dasGen-Jutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren umdie Illusion aufzuheben

Rang D



Shibai no Jutsu
Rang: D
Zuerst sammelt derAnwender eine gewisse Chakra in seiner Hand und markiert mit diesemsein Ziel. Diese Markierung hält bis zu einem Tag. Jedoch nimmt esab der 12. Stunde stetig weiter ab.

Kunst der Sinnesverstärkung
Rang:D
Das ist die Kunst mit der man seineSinne kurzzeitig verbessern kann. Dabei sammelt man Chakra zu einender Sinnesorgane (z.b. der Nase oder Ohren) um ihre Leistung zuverbessern. Dadurch kann man besser hören, Riechen, Schwingungenfühlen und weiteres.
Der Nachteilhierbei ist allerdings das die Organe auch empfindlicher sind. Heißtdas jemand der die Nase verbessert auch stärker auf negative Gerüche, oder jemand der sein Chakra auf die Ohren setzt bei laute Geräuscheintensiver reagiert. Ebenfalls muss man die Funktion eines anderenOrgan verschlechtern. Also z.b. das man zwar besser hören kann,dafür schlechter Sehen oder Schmecken kann (wobei dass vielleicht inbestimmte Situationen auch ein Vorteil sein könnte)
(Anmerkung:Das dürfte im groben die Kunst sein, die Kiba nutzt um besserRiechen zu können, oder Yondaime verwendete um im Manga die Anzahlder Feinde zu erkennen)


Name: Kanashibari no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite:Sichtfeld
Vorraussetzung: ANBU/ANBU-SL/ANBU-Cpt.
Beschreibung: Durch dieseKunst wird der Gegner sounbeweglich, als sei er mit unsichtbaremDraht gefesselt. Man kannauch mehrere Personen gleichzeitig fesseln.Eine grundlegende Kunst,die auch ein Genin erlernen kann. Eine notwenige Kunst für einenNinja, deren Wirkung extrem vom Könnendes Anwenders abhängt

Name: Shunshin no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch:gering-hoch
Reichweite: Weit,je nach Ausdauerwert
Beschreibung: Shunshin no Jutsu istein D-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt,in einem kurzenAugenblick zu verschwinden oder zu erscheinen; sei esfür die Fluchtoder zum Angriff. Um das zu erleichtern, benutzt der Ninja häufigDinge die in der unmittelbaren Umgebung sind -wie z.B.Blätter, Sandoder Nebel- um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zuverschleiern. Mankann es im Grunde als sehr schnelles Bewegen sehen,eine Steigerungdieser Technik wäre das Hiraishin no Jutsu.

Name: Tobidôgu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch:gering-mittel
Voraussetzung: Schriftrolle
Beschreibung: Waffendie zu schwer oder zu unhandlich sindum ständig mit sich herum getragen zu werden, können mit diesemJutsu bequemalsBeschwörungsJutsu verstaut werden. Die Schriftrollemuss zudiesemZweck für die Objekte, welche sie beherbergen sollgeschriebensein undwird wie jede Andere aktiviert um dieentsprechenden Objektewiederherbei zu rufen.

Name: Kinobori
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch:gering-mittel
Beschreibung: Bei Kinobori leitet manChakra inseine Füße und ist so in der Lagegerade Fläschen hoch zulaufen,egal ob das nun Bäume...sind oder Wände....Dieses Jutsuverbraucht kontinuirlich Chakra.

Name:Fūton:Kami Oroshi ("Windversteck: Göttlicher Fallwind")
Rang: D-Rang
Beschreibung: Der Anwender lässthierbei einen Wirbelsturm entstehen, der auf den Gegner zurast.Dieser Wirbelsturm reisst den Gegner mit sich und fügrt diesemleichte Schnittwunden am ganzen Körper zu.

Name : Fūin no Tobidogu ("Siegelmethode der Schusswaffen")
Rang : D-Rang
Element : Keines
Reichweite : Selbst
Chakraverbrauch : Dies ist eineTechnik, wodurch der Anwender Waffen in einer Schriftrolle versiegelnkann. Es ist das Gegenstück des Robidogu, mit welchem man diese Waffendann beschwören kann.

Rang C


Tsuigeki no Jutsu
Rang: C
Reichweite: 1 Kilometer
Bei diesem Jutsu muss sich der Anwender erst eine Zeit langkonzentrieren, um die mit Shibai no Jutsu angebrachte Markierung zuerspüren. Da bei diesem Jutsu man sich auf einen bestimmtenPunktkonzentriert, ist es genauer als die meisten Aufspürungs-Jutsu.

Name: -
Rang: C
Bei diesem Jutsu konzentriert manChakra in seine Handfläche. Nun kann man aus einer Materie (Holz,Stein) versteckte Kibakufu das ziehen.
Das ist nicht zwingend alsANBU-Jutsu nötig

Name: - (Siegel lösen)
Rang: C
Beidiesem Jutsu kann der Anwender Kibakufu das oder Siegel auße rKraftsetzen. Um Briefbomben zu entschärfen muss der Anwender einFingerzeichen formen und sich auf die jeweiligeBriefbombekonzentrieren. Ähnlich wie bei Jibaku Fuda: Kassei.
Umein Siegel zu lösen muss man dieses berühren und je nach dem wostark es versiegelt ist, die gewisse Menge an Chakra aufwenden.

Itsuwari no Jutsu
Rang: C
Dies ist einNinjutsu, welches großteils von Spionage und VerhörAnbus verwendetwird, um Shinobis zu verhören. Man legt hierbei seine Hand auf denPuls seines Opfers und kann hierdurch merken falls sein Gegenüberlügt.

Name: Kuchiyose no Jutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch(Je nach Kuchiyose)
Voraussetzung: Blutpakt
Beschreibung: MitdieserTechnik lassen sich Tiere oder andere Lebewesen beschwören,solangeman einen Pakt geschlossen hat. Man unterschreibt mit seinem Blut, umseine Identität zu bezeugen. Einige Arten verlangen von denBeschwörern Respekt, Loyalität oder sogar Opfer.

Name: Suimen Hokou
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch
Voraussetzung:Kinobori
Beschreibung: Suimen Hokou ist in einer gewissenWeise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine nochbessereChakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt esd em Anwender sichauf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.

Name: Oukashou/Gowan
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite:Schlagreichweite
Voraussetzung: Übermenschpower (Stärke10) gut Chakrakontrolle (Chakra 8)
Beschreibung: BeiOukashou sammelt man viel Chakra in seinerFaust, womit man mitenormer Kraft zuschlagen und sogar Felsen oderden Boden zertrümmernkann. Wenn man direkt von dieser Attackegetroffen wird, kann mansogar sterben.
Dieses Prinzipfunktioniert auch bei den Füßenund so kann man gegebenfalls mitübermenschlicher Stärke zutreten,z.B. einen Block aus Eisensand,wie bei Sakuras Kampf gegen Sasori,mit einem Fuß wegstoßen.Voraussetzung ist, dass man sein Chakraperfekt kontrollieren kann.

Name:Fūton:Daitoppa ("Windfreisetzung: Großer Durchbruch")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Dies ist einFūton-Jutsu, mit welchem der Anwender einen großen Windstoßerschafft, der den Gegner frontal erwischt und mitreißt. Je nachdem,wie viel Chakra der Anwender für diese Technik aufbringt, entstehtentweder eine sanfte Brise oder ein wütender Orkan, der sogar Bäumeumstürzten lassen kann.

Name:Fūton:Kaiten Shuriken ("Windversteck: Rotierende Shuriken")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Durch Manipulation desWindes kann der Anwender seine Wurfwaffen kontrollieren und sie denGegner attackieren lassen. Da er die Richtung der Geschosse bestimmt,kann er den Gegner von mehreren Punkten aus attackieren, um dieTrefferquote zu erhöhen. Mit diesem jutsu kann man maximal 5Wind-Shuriken erstellen.

Name:Fūton:Renkudan ("Windfreisetzung: Bohrendes Luftgeschoss")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Dies ist eine Technikvon Shukaku. Er atmet dabei Luft ein und feuert sie in Form vonLuftgeschossen mit einem Schlag auf seinen Bauch auf den Gegner. DieLuftgeschosse sind mit einer großen Menge Chakra gefüllt, weswegensie verheerenden Schaden anrichten.
Dieses Jutsu kann nur der




Jinchuriki des Shukaku verwenden und sonstniemand.
Name:Fūton:Reppūshō ("Windfreisetzung: Sturmwindhandfläche")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Dies ist einFūton-Jutsu, bei dem ein Windstoß erzeugt wird, der die Kraft undGeschwindigkeit von Wurfwaffen erhöht, welche dann zunehmend anGefährlichkeit erhalten.

Name:Fūton:Suiran Reppū ("Windelement: Bergsturm")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, mitdem man einen leichten Wind erzeugt, der verschiedene leichteGegenstände in die Luft heben kann. Anschließend kann der Anwenderden Wind so manipulieren, dass er den schwebenden Gegenstand zumAnwender bringt. So kann der Anwender es schaffen Shuriken zumschweben zu bringen.



Name:Fūton: JūhaShō ("Windfreisetzung: Riesige Kralle")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Wind-Jutsu,bei dem der Anwender seinen Arm schwingt und dadurch Chakrafreisetzt, um so eine fliegende Chakraklinge zu erschaffen. DurchNutzung von mehr Chakra und stärkerem Schwung entsteht eine stärkereund schnellere Klinge. Zudem sind für dieses Jutsu keineFingerzeichen von Nöten. Diese fliegende Chakraklinge schneidet sich1-2 cm tief in den Körper des Gegners.

Name:Ninpō:Kamaitachi no Jutsu ("Ninjamethode: Technik desKamaitachis")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, beidem mit einem großen Fächer ein zerschneidenden Wind erzeugt wird,der auf den Gegner zurast. Dieses Jutsu ist nur mit einem Fächeranwendbar.

Rang B


Shoshagan no Jutsu
Rang: B
Man legt die Handauf das Gesicht einer Leiche, zieht es ab und machtes sich zu eigen.Da man das ganze Gesicht raubt, kann man perfekt die beraubte Personspielen.


Kakure no Jutsu
Rang: B
Bei diesem Jutsu istes dem Anwender möglich seine Präsenz zu unterdrücken undinnerhalb eines Schattens oder der Nacht fastvollkommen zuverschwinden.

Chakraerspürung
Rang:B
Beschreibung: Zwarkönnen viele Ninja Chakra spüren, doch sind Anbus darin besondersbegabt. Mit dieser Technik können sie Ninja aus großer Reichweiteerspüren. Es ist allerdings nicht Möglich exakt 1 bestimmte Personzu erspüren wenn dieser in einer großen Menge von Ninja ist. Außersein Chakra ist zu Unnatürlich im vergleich zu andere Ninja. (z.b.würde ein Jinchuriki der Bijuchakra aktiv hat, erkennbar sein)

Name: Hien
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch:mittel
Reichweite: Waffen
Voraussetzung: Waffe
Beschreibung: Hien ist ein B-RangNin-Jutsu, mit dem mandie scharfe Kante einer Waffe über dienormale Länge hinausverlängern kann, indem man Chakrahineinleitet. Diese Verlängerunghat dann dieselbe Funktionen wieeine normale Klinge, nur das dieseChakra-Verlängerung nicht vonjedem gesehen werden kann.

Name: Kage Bunshin no Jutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: mittel-hoch
Reichweite: Umsich herum
Voraussetzung: Konoha-Technik
Beschreibung:Kage Bunshin no Jutsu (Kage =Schatten ; Bunshin = Doppelgänger ;Jutsu = Kunst) ist ein B-RangNin-Jutsu bei dem man keine einfachenDoppelgänger, sondernsogenannte Schattendoppelgänger erschafft, diereale Wesen sind undselbstständig handeln können. Auch Sharinganund Byakugan könnennicht den richtigen Gegner erkennen, weil dasChakra gleichmäßigaufgeteilt wird. Desweiteren überträgt einSchattendoppelgängeralle Informationen die er gesammelt hat an dasOriginal wenn derDoppelgänger verschwindet

Name:DaiKamaitachi no Jutsu ("Technik des großen Kamaitachis")
Rang: B-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, beidem ein großen zerschneidenden Wind, der auf den Gegner zurasterschaffen wird. Für die Anwendung von diesem jutsu benötigt maneinen Fächer.

Name:Fūton:Atsugai ("Windfreisetzung: Druckschaden")
Rang: B-Rang
Beschreibung: Dies ist einzerstörerisches Wind-Jutsu, bei dem mit eine große Luftdruckwelleauf den Feind gefeuert wird. Diese Luftdruckwelle ist so stark, dasssie sogar Hauswände durchbrechen könnte.

Name:Fūton: Fūkirino Jutsu ("Windfreisetzung: Technik des Windschneiders")
Rang: B-Rang
Beschreibung: Mit dieser Technickerzeugt der Anwender eine scharfe Windsichel, die selbst durchKnochen schneidet, und greift damit den Gegner an.

Name:Fūton: Tatsuno Ooshigoto ("Windfreisetzung: Große Aufgabe desDrachens")
Rang: B-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Wind-Jutsu,bei dem Gewitterwolken erzeugt werden. In diesen entsteht ein großerzerschneidender Wirbelsturm, der vom Himmel aus genau auf den Gegnerzurast. Dieses Jutsu ist nur mit einem Fächer anwendbar.
Rang A


Anbu-Kai
Rang:A
Typ: Ninjutsu
Beschreibung: Mit dieser Spiezellen Formvon Kai sind Anbus in der Lage schwache Techniken wie KageBunshin undHenge aufzulösen, sofern sie die Techniken durchschauen.

Name:tebíki suru insátsu (Leitener Druck /Impact)
Rang:A
Typ: Taijutsu
Reichweite: 5 Meter
Beschreibung:Mit dieser Technik sammelt man Chakra in die Handfläche und stößtdann ein Druck ab, der nicht zu fort schadet sondern durch dieObjekte gleitet. Dazu muss man aber erstmal etwas treffen. z.b. Brustoder eine Flasche. Ebenfalls ist es erforderlich den Druck direkt aufden Kern der Zielfläche zu platzieren, damit es weitergeleitet werden kann. Würden also eine Reihe vonFlaschenhintereinander stehen könnte man mit dieser Technik einebeliebige Flasche zerstören, ohne die vorigen zu Schaden.
Wennman bei einen Körper das Jutsu anwendet wird der Druck aber nurgeradlinig weiter gegeben. Somit kann man also nicht das Herzschaden,wenn man nur die Schulter erwischt.
Außerdemist es auch Möglich ohne etwas zu berühren diesen Chakraschubabzufeuern. Dabei entsteht allerdings nur ein Druck der vonAußenSchaden könnte.
Name:Kaze noYaiba ("Klinge aus Wind")
Rang: A-Rang
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, beidem an der Hand des Anwenders eine kaum zu stoppende Windklingeentsteht. Nach dem letzten Fingerzeichen sammelt sich Wind um dieHände und durch eine Bewegung oder den Willen schleudert man dieKlinge auf den Gegner.

Rang S

---------


anbu wissen

Wissen:

Grundkenntnisse:

Name: -(Schriftentschlüsselung und Schriftverschlüsselung)
DieseFähigkeit ist eine Vorraussetzung, um ein vollständiger Anbu zuwerden. Dieses lernt man in seiner Grundausbildung. Man erhält hierdas Grundwissen für Kryptographie, aber auch das Wissen über Siegelund Siegelkünste dar.

Name: - (Wissen Psychologie)
JederAnbu ist verpflichtet in seiner Ausbildung sich Kenntnisse über diePsychologie anderer Menschen anzueignen. Die Vorteile sind, einebessere Analyse der gegnerischen Bewegungen, Kenntnisse über Hypnoseund die Deutung verschiedener Gesten seines Gegenüber. Insgesamthilft dieses Wissen dem Anbu sich besser auf einen Gegnereinstellenzu können als ein normaler Jounin.

Name: - (Wissen Folter)
Der jeweilige Anbu hat nun ein breites Fachwissen über dieFolter eines anderen Shinobis. Da beinhaltet psychologisches Wissen,Wissen über die empfindlichen Punkte des Körpers und wie der Anbuselbst am besten Folter übersteht.

Name: - (Wissen Anatomie)
Nachdem der Anbu dieses Wissen gemeistert hat, kennt er jedeneinzelnen empfindlichen Vitalpunkt am Körper eines Menschen. Es istim nun möglich z.B. mit Senbons zielgenau lähmende oder tödlichePunkte des Menschen anzugreifen.

Name: - (Wissenum Spuren; lesen und verwischen)
Diese Grundkenntnis ermöglichtes den ANBU Spuren zu lesen und richtig zu deuten. Des Weiteren wirdihnen beigebracht, wie sie ihre Spuren effektiv verwischen können,sodass man sie nicht mehr bemerkt.

Name: - (Waffenkunde)
DemAnwender ist es nun möglich so gut wie alles als Waffe zu verwenden,z.B. Stöcke, Schwerter, Sicheln usw.

Name: -(Grundkenntnisse im Kampf mit dem Katana)
Da so gut wie jederAnbu ein Katana besitzt, wurden die Anbus in ihrer Grundausbildungauch besonders darin geschult es zu verwenden. Der Anbu beherrschtnun seine Waffe durchschnittlich bis sehr gut.

SoNamé no Karada [Auslöschung des Körpers]
Art:Wissen, Routinen
Typ:Unterstützend
Beschreibung:Dieses Jutsu oder besser gesagt dieses Wissen und Routinen sindessentiell für einen Jagdninja innerhalb der ANBU. Er braucht diesesWissen, um seinen Jobals Geheimnishüter seines Dorfes verrichten zukönnen. Er muss an Ort und Stelle den Körper vernichten, seineGeheimnisse elemenieren und wahren. Es ist in eineTheoretische und in eine praktische Einheit gegliedert. In dertheoretischen Einheit lernt man, wie man zum Beispiel die Geheimnisseeines Körpers entfernt. Kekkei Genkai, Clanwissen, Dorfwissen etc.Man lernt, wie man so was erkennt und effektiv vernichtet. Auchwelche Art Geheimnisse es alles geben kann.
DieZweite, praktische Prüfung beschäftigt sich, wie man es durchführt.Welche Techniken man können sollte, wie man Kuna und andereGerätschaften verwendet.

Grundkenntnisse erweitert:

Name: - (Schriftentschlüsselung und Schriftverschlüsselungfür Profis)
Dies ist das Wissen über Kryptographiefür Fortgeschrittene. Nur ANBU's, die im Spionagedienst tätig sind,bekommen dies beigebracht. Diese Kenntnis beinhaltet das Wissen übersämtliche vorhandenen Möglichkeiten Briefe zu verschlüsseln und zuentschlüsseln. Den ANBU wird beigebracht, wie man sich beineuartigen Verschlüsselungstechniken schnell Überblick verschaffenkann und diese mit einfachen Mittelnentschlüsselt.

Name: -(Wissen Psychologie für Profis)
Diese Kenntnissewerden Lehrlingen in der Wach-ANBU-Abteilung beigebracht. Mit dieserAusbildung sind sie in der Lage jede noch so kleine Bewegung desGegenübers zu analysieren und Schlussfolgerungen daraus zu ziehen.Vor allem bei Geißelnahmen sind diese Kenntnisse lebensrettend.

Name: - (Wissen Folter für Profis)
Kenntnissedie nur bei den Verhör und Spionage ANBU's gelehrt werden. Dies isteine extreme Version des normalen Wissens um diese Grausamkeit. DenANBU's wird gelehrt, wie sie ihren Gegner nicht nur psychisch,sondern auch physisch zusetzen können, wie sie ihrem Opfer ammeisten entlocken können und wie man sie länger am Leben hält, umdie Folter auf ein Maximum auszureizen. Des weiteren lernen sie, wieman den Willen des Opfers bricht und sich seine Psyche zunutze machenkann.

Name: - (Wissen Anatomie)
Jeder ANBU,der in der Jagd- und Attentatsabteilung tätig ist, kriegt denKörperbau des Menschen und der wichtigsten Tiere beigebracht. IhreFunktionsweiße, ihren Nutzen, ihre Widerstandsfähigkeit. Man weiß,wie man den Körper effektiv außer Kraftsetzt und ist in der Lagediesen auch wiederzuerwecken.

Name: - (Wissen umSpuren; lesen und verwischen)
Diese Grundkenntnis ermöglicht esden ANBU Spuren zu lesen und richtig zu deuten. Des Weiteren wirdihnen beigebracht, wie sie ihre Spuren effektiv verwischen können,sodass man sie nicht mehr bemerkt.


Genjutsu

Rang E


-
Rang D

Name:Hana noBunshin
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Hana no Bunshin ist einGenjutsu, welches den Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichengeformt hat und ein Feind ihn angreift, zu Blüten zerfallen lässt.Diese Blüten umschwirren den Gegner, um ihn abzulenken. Während derGegner mit den Blüten beschäftigt ist, tarnt sich der Anwender alsein Baum oder Anderes, oder flüchtet.

RangC



Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Taijutsu

Rang E

---------

Rang D

Name:KonohaSenpū ("Konoha Wirbelwind")
Rang: D-Rang
Vorraussetzung: Konohatechnik
Beschreibung: Dies istein Taijutsu, dessen Ursprung bei Ninja aus Konohagakure liegt. DerAnwender führt dabei einen schnellen Drehkick mit dem Fußrückenaus. Die Anzahl der Tritte kann dabei beliebig erhöht werden,solange die Kraft des Anwenders ausreicht. Es ist möglich, mit denTritten aus verschiedenen Höhen anzugreifen, um dem Gegner dasAusweichen zu erschweren.

Rang C

Name:KonohaDai Senpū ("Konohas großer Wirbelwind")
Rang: C-Rang
Vorraussetzung: Konohatechnik;Konoha Senpū
Beschreibung: Dies istein Taijutsu aus Konohagakure und eine verbesserte Version des KonohaSenpū. Der Anwender führt dabei einen noch schnelleren Drehkick mitdem Fußrücken aus. Die Anzahl der Tritte kann dabei beliebig erhöhtwerden. Man kann auch aus verschiedenen Höhen angreifen, um demGegner das Ausweichen zu erschweren.

Name:KonohaShōfū ("Konohas aufsteigender Wind")
Rang: C-Rang
Vorraussetzung: Konohatechnik
Beschreibung: Dies ist Taijutsu ausKonohagakure. Der Anwender attackiert oder entwaffnet mit einemschnellen, nach oben gerichteten Tritt den Gegner.

Name:TsūtenKyaku ("Schmerzhaftes Himmelsbein")
Rang: C-Rang
Vorraussetzung: Stärke 10; Chakra 8
Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu,bei dem der Anwender Fuß in die Luft hält und ihn auf den Gegnerkrachen lässt. Beim Aufprall wird eine Menge Chakra aus dem Fußfreigesetzt, wodurch sich die Stärke des Trittes um ein Vielfacheserhöht.

Name:KageBuyō ("Schatten-Laubtanz")
Rang: C-Rang
Vorraussetzung: Konohatechnik
Beschreibung: Dies ist eine Technikaus Konohagakure. Ist der Gegner in der Luft, folgt man ihm unbemerktin seinem Schatten. Von dort aus kann man neue Angriffe oder Jutsu,wie Omote Renge und Shishi Rendan einsetzen.

RangB

Name: HachimonTonkō: Kaimon ("Hochgradiges Freisetzen der Acht Tore: Das Tordes Anfangs")
Rang: B-Rang
Vorraussetzung: Taijutsu muss derhöchste Wert sein (Ausgenommen Ausdauer, Stärke, Geschwindigkeitund Chakra)
Beschreibung: Manaktiviert das erste der acht inneren Tore, wodurch sich diekörperliche Kraft und Geschwindigkeit verdoppelt. Dieses Torbefidnet sich im Gehirn.
Nachteil:Während man das 1. Tor geöffnet hat, kann man maximal 1 C-Rang,B-Rang und A-Rang Jutsu anwenden. Dieses Tor ist maximal 3 Postshaltbar. Nach diesen 3 Posts muss man entweder das 2. Tor öffnen,oder das 1. Tor schliessen

Name:BunshinKaiten Kakato Otoshi ("Fersensturzangriff rotierenderDoppelgänger")
Rang:B-Rang
Vorraussetzung:Konohatechnik; Kage Bunshin no Jutsu
Beschreibung: Bei diesem Jutsuerschafft der Anwender vier Kage Bunshin. Dann springt er mit ihnendem Gegner entgegen, indem sie mehrere Vorwärtssalti in der Luftvollführen und den Feind dann von oben mit den Fersen angreifen.
Rang A

---------

Rang S

---------


Medicjutsu

Rang E

Shindan(Diagnosis)
Rang: E
Beschreibung:Dererste Schritt einer Heilbehandlung, ist das Problem zu verstehen. Mitdieser Fähigkeit nutzt ein Shinobi seine Hände vorsichtig um denPatienten abzutasten. Man kniet über dem Patienten und lässt seineHände langsam über den Körper gleiten, um Verletzungenwahrzunehmen die sich dem Auge entziehen. So kann man innereVerletzungen, unregelmässigen Herztakt, nicht sichtbareKnochenfrakturen, Gifte und Krankheiten ermitteln. Ein Ninja mithöherem Rang kann hierran auch eine grundlegende Examinierungvornehmen und den Grund und den Zeitpunkt des Todes feststellen. EinGenin braucht einige Minuten, ein Chuunin weniger als eine Minute undein Jounin wenige Sekunden.

Kiyomaru (Cleanse)
Rang: E
Beschreibung:Es ist nicht immer möglich für einenMedic-Nin seine Hände steril zu halten. Diese Technik hat denEffekt, die Hände sofort von Blut, Bakterien und Dreck zubereinigen. Man kann es auch nutzen um Wunden zu reinigen.

Shiatsu (Massage)
Rang: E
Beschreibung:Wegen verschiedenen Gründen können Muskeln,Sehnen und Bänder überfordert sein und starke Schmerzenverursachen. Möglicherweise handelt sich um eine Verletzung oder isteinfach ein Resultat von zu viel Arbeit, mit zu wenig Ruhe. Durchkorrekte Stimulation der Druckpunkte an den richtigen Stellen mitChakra, kann der Medic Schmerzen lindern und die Genesungbeschleunigen.

Teikouryoku (Power of Resistance)
Rang: E
Beschreibung:Da Medics immerwährendKontakt mit Krankheiten oder Vergifteten haben, bauen siegewöhnlicherweise eine starke Resistenz auf. Mit dieser Technikkönnen sie diese Resistenz temporär noch mehr verstärken undempfinden weniger Schmerzen, um für eine gewisse Zeit bessergewappnet zu sein.

Tekishutsu (Extraction)
Rang: E
Beschreibung: Wenn ein Patient ein körperfremdes Objektin sich hat, wie z.B. eine Shurikenspitze, eine Nadel oder ein Pfeil,ist es wichtig es entfernen zu können ohne den Patient weiter zuverletzen. Die Technik ausführend platziert der Medic seine Händeauf der anderen Seite des Punktes und nutzt Chakra um das Gewebevorsichtig zu manipulieren, damit eine erfolgreiche Entfernunggewährleistet wird. Mit dieser Technik kann man Haut, bzw. Gewebegenerell wachsen lassen und verändern.

Jokin no Jutsu
Rang: E
Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt dem Anwender eigene undfremde äußerliche Verletzungen zu desinfizieren. Dafür legt derAnwender die Hand auf die betroffene Stelle und tötet mit Hilfe desChakras alle Keime, Bakterien und Viren ab, sodass keine Infektionentstehen kann.

Shiatsu
Rang: E
Beschreibung: Diese Technik hilft bei Verspannungen,Überstrapazierungen der Sehnen und Bänder oder dem alt bekanntemMuskelkater. Indem der Medic die richtigen Stellen mit Chakrastimuliert, können diese Verspannung gelindert und die Heilunggefördert werden.


Rang D

Ketsuki Gyouko
Rang: D
Beschreibung: Damit diese Technik funktionieren kann, mussder Anwender mit der Hand über die Wunden fahren. Mit Hilfe desChakras werden nun Blutgefäße verschlossen, sodass ein Verblutendes Patienten verhindert werden kann. Diese Technik hilft jedoch nurbei kleinen Schnittwunden oder Abschürfungen. Zudem stoppt es nurdie Blutung, verschließt die Wunde jedoch nicht. Wirkung zeigt dieTechnik dafür jedoch schon innerhalb weniger Sekunden.

Tekishutsu
Rang: D
Beschreibung: Dieses Jutsu hilft um Fremdkörper, die inden Körper des Patienten eingedrungen sind, schnell und ohne weitereVerletzungen zu entfernen. Ist zum Beispiel ein Shuriken in den Baucheingedrungen, legt der Medic die Hände auf den Rücken, also genaugegenüber der Einstichstelle, und leitet nun sein Chakra in dasGewebe um den Fremdkörper sicher entfernen zu können.

Rang C

Honeieru no Jutsu
Rang: C
Beschreibung: MitHilfe dieser Technik ist der Anwender in der Lage einfacheKnochenbrüche zu heilen, indem er mit Hilfe von Chakra dieCalciumproduktion anregt. Diese Fähigkeit nutzen auch die Anwenderdes Kaguyas Clan, nur dass ihr Kekkei Genkai um ein vielfachesstärker ist als dieses Jutsu.

Ketsueki Gata O Kimeru
Rang: C
Beschreibung: Man beschwört eine präparierteSchriftrolle, auf die frisches Blut getropft wird. In einem umrahmtenKasten über dem Punkt, wo man das Blut auftragen muss, werdenInformationen über Blutgruppe, und eventuelle (bekannte)blutbedingte Krankheiten angegeben. So kann man auch bekannteGiftsorten ablesen, sofern das Opfer vergiftet wurde.

Shinzou no Suiryoku no jutsu
Rang:C
Beschreibung: Sollte ein Herzstillstand eintreten, sokann man mit Hilfe dieser Technik den lebensnotwendigen Muskel wiederzum Schlagen bringen. Dafür legt man die Fingerspitzen auf denBrustkorb und leitet dann kurz elektrische Impulse ins Herz um dieseszu reanimieren. Anderseits kann diese Technik auch genutzt werden, umeinen Herzstillstand zu verursachen. Da man dabei auch den Muskelverletzen kann, sollte man mit diesem Jutsu äußerst vorsichtigumgehen.


Shosenjutsu
Typ: Medic-Jutsu
Rang: C
Vorraussetzung: Medic-Nin
Beschreibung: Das Shousenjutsu ist die schwächere Versiondes Shousen no Jutsu. Mit dem Shousenjutsu ist der Anwender in derLage Verletzungen bis zur Stärke einer Prellung zu heilen.
Rang B

Saikan Chuushutsu no Jutsu
Typ:Medic-Jutsu
Rang: B
Vorraussetzung:Medic-Nin
Beschreibung: Bei diesem Jutsu entzieht der Anwender aus seinemeigenen oder fremden Körper Giftstoffe, die dann, mithilfe vonChakra,durch die Poren der Haut entnommen wird. Damit wird derWirkung des Giftes entgegengesetzt bzw. verhindert. Ein geübter undfähiger Medizin-Ninja kann dann mit dem Gift ein Gegengiftherstellen. Sakura benutzte diese Kunst bei Kankuro, der nach demKampf mit Sasori vergiftet und verwundet wurde. Chiyo sagte dannauch, dass Sakura sehr der "Schneckenprinzessin" Tsunadeähneln würde.

Rang A


Chakra Enjintou (Chakra Scalpel)
Typ: Medic-Jutsu
Rang: A
Vorraussetzung: Medic-Nin
Beschreibung: DieseTechnik wird hauptsächlich in der Feldmedizin benutzt. Der Ninjakonzentriert hierbei extrem starkes Chakra um seine Hand um damiteine starke, scharfe Klinge zu erzeugen, die Muskeln, Atterien undKnochen zertrennen kann ohne das die Haut verletzt wird. DieseTechnik kann ebenso genutzt werden um das Chakranetz zu reparieren.Offensiv im Kampf genutzt ist es jedoch sehr schwer dieses Skalpellzu nutzen da man nur schwer die Länge und die Stärke einstellenkann und so wird es schwerer den Gegner tödlich zu treffen.


[URL=http://images1.wikia.nocookie.net/denaruto3/de/images/9/9b/ShousenB.jpg]
Shosen no jutsu[/URL]
Typ:Medic-Jutsu
Rang: A
Vorraussetzung: Medic-Nin
Beschreibung: Man legt Chakra direkt auf die Wunde–dadurch erhöht man die Selbstheilungskräfte um ein Vielfaches.Jenach Ausmaß der Wunde oder Erkrankung muss das Chakrareguliertwerden. Ein sehr effektives, aber schwieriges Heilungsjutsu,das nurwenige Medi-Nin beherrschen. Man kann mittels ShosenjutsueinenGegner auch ins Koma schicken, wenn man ihm Chakra im Überflussgibtund somit dessen Kreislauf durcheinander bringt.

Shijutsu Kikon Yugi
Typ:Medic-Jutsu
Rang: A
Vorraussetzung: Medic-Nin
Beschreibung: Das Kikon Yugi ist ein Jutsu von KabutoYakushi. Mit seiner Schriftrolle beschwört er drei Leichen, die soaussehen wie er und mit dem Shikon no Jutsu gesteuert werden.

Chakra no Mesu
Typ: Medic-Jutsu
Rang: A
Vorraussetzung: Medic-Nin
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Ninjutsu,von dem Iryōnin Gebrauch nehmen können. Normalerweise wird diesesJutsu für Operationen eingesetzt, kann jedoch auch im Kampfverwendet werden. Nachdem der Anweder die nötigen Fingerzeichenausgeführt hat, beginnt er Chakra in seinen beiden Händen zusammeln. Bei Berührung mit dem Feind kann der Ninja das Chakra wieein Skalpell benutzen und damit beispielsweise Muskeln und Blutgefäßedurchtrennen, wodurch er den Feind lähmen oder sogar töten kann.

Rang S

KishouTensi
Typ: Medic-Jutsu
Rang: S
Vorraussetzung:Medic-Nin
Beschreibung: DiesesJutsu entwickelte Chiyo. Hierbei überträgt man etwas von dereigenen Lebenskraft auf andere. Man kann so lebensgefährlicheVerletzungen von anderen Personen heilen oder Tote wieder erwecken,wenn man dafür sein eigenes Leben aufgibt. Außerdem kann man einerPuppe Leben einhauchen, womit Chiyo Sasori seine Eltern ursprünglichzurückbringen wollte.

Infūin: Kai ("Geheimsiegel: Lösen")
Rang: S-Rang
Vorraussetzung: Für dieses Jutsumuss man ein Medic-Nin sein, weil ein Medic nur dieses benutzt, umschwierige Heilkünste einzusetzen.
Beschreibung: Dies istein von Tsunade entwickeltes Fūinjutsu. Um es anwenden zu können,muss der Anwender über einen längeren Zeitraum (1 Rl-Monat) einegroße Menge Chakra gesammelt und in sich versiegelt haben. Löst erdieses Siegel, hat er eine riesige Menge Chakra zur Verfügung. Sokann man mächtige Jutsus wirken lassen.
- Saira hat sich dieseJutsu zu ihren Zwecke etwas verändert siehat sich ihr Chakra mitHilfe diese Jutsu in 10 gleich große mengengesammelt und sie aufihre Fingernägel platziert die Farbe derFingernägel sind rot unddas sind die einzelnen Siegel für dieChakra menge (und kein NagelLack)
Nuuiko ist in der Lage mitdiesen Jutsu jede einzelneChakra menge extra frei zu setzten.
1Nagel: norm. C
4 Nägel: norm. B
6 Nägel: norm. A
9Nägel: norm. S

Chakra Mesu: Kai
Rang: S-Rang
Vorraussetzung: Chakra Mesu
Beschreibung: Diesist ein Jutsu von Kabuto Yakushi. Er benutzt Chakra no Mesu undattackiert den gesamten Körper des Gegners in hoher Geschwindigkeit.Kurz nach dem Angriff bricht der Gegner zusammen.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4644
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 20. Sep 2009, 21:33

angenommen
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild


Zurück zu „Archiv [Jutsu]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste