Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Yopnoichis Jutsus

Yonoichi
Im Besitzt: Locked

Yopnoichis Jutsus

Beitragvon Yonoichi » So 15. Nov 2009, 18:04

JUTSUS

Rang des Charakters:Genin
Anzahl der Jutsus:E [5], D [ 5/5], C[ 2/2], B[0/0], A [0/0], S [0/0]

Ninjutsu

Rang E

Name: Bunshin no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Um sich herum
Beschreibung: BunshinnoJutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standard mäßig inderNinja-Akademie lernt. Diese Technik erschafft einen oder mehrereKopiendes Anwenders, allerdings ohne Energie. Die Klone gleichen demOriginalzu 100%. So ein Klon kann für eine Verwirrung oder AblenkungdesGegners sorgen. Falls der Klon in irgendeiner Weise vomGegnergetroffen oder berührt wird, verschwindet er.
Fingerzeichen:Schaf, Schlange, Tiger


Name:
Kawarimi no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst (Sichtkontakt mit demTauschgegenstand)
Beschreibung: KawariminoJutsu (deu. Jutsu des Tausches) ist ein E-Rang Nin-Jutsu, bei demmanden Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: miteinenBaumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubtdemAnwender, sichschnell zu verstecken oder aus einergefährlichenSituation zu entkommen.

Name:
Henge no Jutsu
Rang:
E-Rang
Chakraverbrauch:
gering
Reichweite:
Sich selbst
Beschreibung:
Henge no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu,dasmanstandardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubtdemNinja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in einebestimmte Personzuverwandeln; dabei wird sogar die Stimme kopiert.Mit dieser Technikkannder Anwender Gegner täuschen oder sich"unsichtbar" bewegen.

Name: Jibaku Fuda: Kassei ( Explosionstag aktivieren ) )
Chakraverbrauch: gering-mittel
Reichweite: Sichtweite
Beschreibung: DerShinobikonzentriert sein Chakra umden Mechanismus einer entferntenBombe zuaktivieren. Diese Technikist mit genügend Übungsteigerungsfähig. Kannein Akademiestudent zunächst nur normaleExplosionstags zünden, besitztein A-Rang Shinobi eine größereReichweite und kann dieExplosionskraftverstärken.

Name: Kakuremino no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch:gering
Reichweite: Sich selbst
Beschreibung: KakureminonoJutsu (wörtlich übersetzt: "Jutsu der Tarnung") ist einE-RangNin-Jutsu, das jeder Ninja beherrscht. Vom Können desAnwendersabhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, dergenausoaussieht wie der Hintergrund.


Rang D

Name:Kinobori
Rang:D-Rang
Typ:Nin
Chakraverbrauch:gering-mittel
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakrainseine Füße und ist soin der Lagegerade Fläschen hoch zu laufen,egalob das nun Bäume...sindoder Wände....Dieses Jutsu verbrauchtkontinuirlich Chakra.

Name: Shunshin no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch:gering-hoch
Reichweite: Weit, je nach Ausdauerwert
Beschreibung: ShunshinnoJutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt,ineinemkurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen; sei esfürdieFlucht oder zum Angriff. Um das zu erleichtern, benutzt derNinjahäufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind -wiez.B.Blätter,Sand oder Nebel- um sein Verschwinden bzw. Auftauchenzuverschleiern.Man kann es im Grunde als sehr schnelles Bewegensehen,eine Steigerungdieser Technik wäre das Hiraishin no Jutsu.


Name:Kage Yose no Jutsu
Rang: D
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch gering
Beschreibung:
Bei diesem Justu werden wie bei Kage Nui Schattenspeere erzeugt,die wie KageKubi Shibari no Jutsu funktionieren, am Gegner festklebenund nahe gelegeneObjekte zu ihm heranziehen, z.B. Kibakufuda. Man kanndiese Objekte am Gegner festkleben lassen, sofern man das Jutsu hältoder man durch Draht oder Seile die Objekte um den Gegner bindet.
---------

Rang C

Name:Kage Mane no Jutsu
Rang: C
Reichweite: Nah (während Mittagszeit) bis Mittel (während Sonnen auf- und Untergang.)
Chakraverbrauch: mittel
Beschreibung:
Bei diesem Jutsu verbindet der Anwender sein Schatten mit dem desGegners. Sobald das geschafft wurde, kann sich der Gegner nicht mehrselbstständig Bewegen. Das Opfer führt dieselben Bewegungen aus, wieder Anwender (z.bsp: wenn der Anwender den rechten Arm hebt, hebt auchdas Opfer sein rechten Arm), sofern es möglich ist. Sollte etwas fürdie Bewegung beim Opfer im weg sein, so führt das Opfer die Bewegungbis zu diesem Hindernis aus. Wenn das Opfer durch Fremdeinwirkungbewegt wird, so wird auch der Anwender bewegt, doch Verletzungen werdennicht übertragen. Der Anwender kann bei diesem Jutsu allerdings auchkurzfristig den Nachahmungseffekt ausschalten, um sich umdrehen zukönnen, ohne das das Opfer sich auch umdreht. Das Opfer kann aber auchversuchen sich aus der Kontrolle zu befreien. Dabei wird der Stärke undAusdauer Wert des Opfers gegen den Ninjutsu und Ausdauerwert desAnwenders gerechnet. Sollte das Opfer mit diesen Werten höher sein,oder sollte der Anwender nicht bereit sein, mehr Chakra zu verbrauchenum die Kontrolle aufrecht zu erhalten, so kann sich das Opfer befreien.

Name:Kage Nui
Rang: C
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Beschreibung:
Bei diesem Jutsu teilt man den Schatten in mehrere Ranken, welchesich vom Boden in die Luft bewegen können. Mit diesen Ranken kann derAnwender den Gegner durchbohren oder zuerst durchbohren und dann dieRankenenden wieder mit den Boden verbinden, umso den Gegner besserfesthalten zu können.
---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Genjutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Taijutsu

Rang E

---------

Rang D

Selbsterfunden
Name : Dreifach Schlag
Rang : D
Typ: offensive
Reichweite : nah
Chakraverbrauch : gering
Beschreibung :
Hierbei schlägt der Anwender 3 mal mit seiner Faust auf den Gegner zu.



Selbsterfunden
Name : Schienentritt
Rang : D
Element : keins
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : gering
Beschreibung :
Bei dieser Technik tretet der Anwender den Gegner gegen dasSchienenbein und versucht somit das Gleichgewicht des Gegners zustören.



Selbsterfunden
Name : Gemeiner Tritt
Rang : D
Element : keins
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : gering
Beschreibung :
Hierbei versucht der Anwender den Gegner zwischen den Beinen zu Treten um damit den Gegner große Schmerzen zufügen zu können.
---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------


Medicjutsu

Rang E

---------

Rang D

---------

Rang C

---------

Rang B

---------

Rang A

---------

Rang S

---------

Zurück zu „Archiv [Jutsu]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast